iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Mehr als ein Kalender - die Antwort auf Deine Frage "wann mache ich was?!" Mach Dir das Planen leichter!
ThinkForMe plant automatisch Deine Aufgaben und hilft Dir, Dinge zu erledigen.
ThinkForMe weist jeder neu eingehenden Aufgabe automatisch den besten Zeitpunkt zu. Kommt ein Termin dazwischen, wird intelligent neu geplant. Und passt ein To-Do partout nicht mehr in Deine Planung, muss es konsequenterweise erstmal auf die Warteliste wandern...
Und das alles geschieht automatisch!
Mit ThinkForMe kannst Du:
- zwischen festen und flexiblen Zeiten für Deine Aufgaben unterscheiden
- Jedem Eintrag eine Kategorie mit Farbe und schönem Icon zuordnen
- Bevorzugte Tagesabschnitte für Deine flexiblen Aufgaben festlegen
- Deine Aufgaben und Termine in derselben App verwalten
- Deine Zeit in Tagen, Wochen und Monaten planen
ThinkForMe synchronisiert sich mit Deinem iPhone Kalender
Benutze ThinkForMe auf Deinem iPhone & iPad!
Wenn Du ThinkForMe benutzt, dann ersparst Du Dir
- Das mühsame Schreiben ellenlanger To-Do Listen, von denen am Ende sowieso die Hälfte der Aufgaben liegen bleibt
- Das elende Grübeln über der Frage „Wann mache ich was?“
- Das ständige „dran denken müssen“ bei unliebsamen Erledigungen
Alle anderen To-Do Apps, Kalender, Organizer und Checklisten lassen Dich bei diesen Problemen im Stich.
ThinkForMe hilft Dir, Deine Arbeit, Deine Ideen und Dein Leben zu organisieren.
Lade Dir die gratis App jetzt auf Dein iPhone!

Neue Funktionen von Version 3.2.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.
Bugfixes und Optimierungen

Anbieter

Name

AKS Aeskulap Kommunikations-Systeme GmbH

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.2.2

Größe

33,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

61 Bewertungen

Kundenrezensionen

Hilfreich

 – 
Kery F.
 – 
2021-06-10
Version 3.2.2
Eine echte Erleichterung. Einige genauere Details fehlen mir noch. Z. B. projektbezogene Zeitblöcke. Aber sonst ein ausbauwürdiges Tool.

Fast perfekt

 – 
HaraldHermann-x
 – 
2021-04-12
Version 3.2.2
Super App. Was mir fehlt, ist eine übersichtliche Wochenansicht, z. B. Querformat. Farbliche Gestaltung des Kalenderhintergrundes. Farbl. Gestaltung der einzelnen Einträge.

Bug

 – 
JOLAUNICA
 – 
2020-04-22
Version 3.2.2
I just downloaded the app and purchased the premium option. Following the tutorial and it won’t allow me to change end time. I deleted and downloaded the app 3 times and it seems to be having the same problem.
Need a refund.

Service ????

 – 
NOTES*8
 – 
2020-04-05
Version 3.2.2
Eine gute App! Allerdings werden keine Fragen beantwortet! Gehe davon aus das diese App auch nicht mehr verbessert oder aktualisiert wird! SCHADE 👎🏼

Gut und übersichtlich mit Minimankos

 – 
Sinaie
 – 
2019-09-02
Version 3.2.2
Ich hab eine Frage und zwar ist es möglich Kategorien zu entfernen? Das ist das Einzige was noch etwas irritiert und eine größere Wahl an Symbolen wäre ideal😉 Sonst Top!

Gute App aber 2 Sachen fehlen,

 – 
Lisa :) :) :) :)
 – 
2019-08-14
Version 3.2.2
Die App erleichtert das planen wie ein intelligenter persönlicher Assistent. Manchmal stürzt es ab, aber solange dabei keine Daten gelöscht werden ist das noch halbwegs in Ordnung.
Nur 2 Sterne da noch 3 Dinge in der App fehlen:
Notwendig ist das wiederholen von Terminen, eine Übersicht wann die nächsten Deadlines fällig sind und eine Information welche Termine das Programm flexibel geplant hat.
Ich Upgrade gerne auf 5 Sterne wenn sie mitteilen wann diese Features eingebaut werden.

Exakt was ich gesucht habe

 – 
metteonline
 – 
2019-03-16
Version 3.2.2
Ich war lange auf der Suche nach einer App, die mir flexibel meine Aufgaben und Termine planen kann. Diese App macht genau DAS! Ich hoffe sie wird noch weiter entwickelt. Wiederkehrende Termine wären noch eine tolle Sache.

Adhs jetzt kein Problem mehr

 – 
merik789
 – 
2019-03-10
Version 3.2.2
Mir fällt es schwer meinen Tag zu strukturieren, diese App ist eine super Hilfe. Ich habe aber eine ganze Liste an Verbesserungsvorschläge. Zb Tagesplan ausdrucken oder Termine unternander Darstellen oder flexible Aufgabe wiederholen usw...

Gute App

 – 
LittleMalte
 – 
2019-01-22
Version 3.2.2
Die App macht genau das was ich will. Sie vereinfacht die Tagesplanung! Vielleicht wäre es noch schön beim Eintragen eines Events einen übersichtlichen Monatskalender aufrufen zu können und nicht an einem Rädchen drehen zu müssen.

Vollversion lohnt sich

 – 
Iphone7-Nutzerin
 – 
2019-01-04
Version 3.2.2
Ich nutze die App quasi für alles. Haushalt, Job, Familie, ... Synchronisation auch mit geteilten Kalendern klappt problemlos und quasi in Echtzeit. Top!
Es wäre noch toll, wenn die Notizen ohne zusätzlichen Klick angezeigt würden.
Grandios wäre außerdem eine Widget Funktion!

👎

 – 
TobiasBerlin
 – 
2018-12-25
Version 3.2.2
Schon mal darüber nachgedacht, den Kalender an das iPhone X anzupassen?? Peinlich!!!!

Super App

 – 
Jascow1993
 – 
2018-11-20
Version 3.2.2
Sehr übersichtlich und alle Funktionen die man braucht, kann man nur empfehlen 👍🏻

⭐️ Super Idee - 😟 Verschiebt jedoch

 – 
textfinder
 – 
2018-07-13
Version 3.2.2
nur Termine innerhalb der App und keine Kalendereinträge des Apple-Kalenders. Schade!

Gute Idee aber...

 – 
Hdefhxhcsjhfuhvhncwwjh
 – 
2018-06-24
Version 3.2.2
Ich kann, obwohl ich mir die Vollversion (die um 5 Euro) gekauft habe, nicht mehr als 3 flexible Termine in den Kalender planen. Der Rest wird einfach auf die Warteliste geschoben. Koennt ihr das mal abchecken?

Wird nicht mehr gepflegt...

 – 
PatrickNOH
 – 
2018-06-23
Version 3.2.2
Gute Idee!
Dem Versionsverlauf nach zu urteilen, wird die App seit einem Jahr nicht mehr gepflegt. Sie wurde auch noch nicht für das iPhone X optimiert.
Schade!

Super Idee mit Potential

 – 
Svear
 – 
2017-11-25
Version 3.2.2
Ich finde die flexible Planung echt supergut. Wenn jetzt noch eine Integration in den normalen Apple-Kalender für die (flexibel) geplanten Aufgaben erfolgen würde, wäre es perfekt. So fehlen entweder hier die Tasks die man mit der Bordapp von Apple erstellt hat oder im Kalender (und anderen Apps die darauf zugreifen) die Aufgaben aus der Think-for-me-App.

Optimal!!!!

 – 
Bitchotiejaös
 – 
2017-09-29
Version 3.2.2
Der beste Kalender den ich je genutzt hab; gerade weil ich den von Apple hasse

Tolle App

 – 
r.dghj
 – 
2017-09-01
Version 3.2.2
Gut zu gebrauchen besonders das mit der automatischen Verschiebung von flexiblen Terminen👌🏻

💪🏻

 – 
lílαlu
 – 
2017-08-31
Version 3.2.2
Supi

Klasse App mit viel Potential und sehr netter Support

 – 
ChrisEinsZwei
 – 
2017-08-31
Version 3.2.2
Die App verbindet sehr gut Kalender und ToDo Liste auf eine sehr intelligente Art. Vor allem die flexible Planung von Aufgaben ist ein Benefit den ich so noch nirgends gesehen habe. Ein paar nette Features wie Wiederkehrende ToDos oder Priorisierung von Aufgaben fehlen noch, sind aber wohl bereits auf der Agenda der Entwickler. Womit wir beim eigentlich stärksten Punkt der App wären: Das Team rund um ThinkForMe ist jederzeit via Mail erreichbar, sehr freundlich und immer offen für neue Ideen. Die App bekommt von mir vorerst vier Sterne, den fünften Stern reiche ich nach, sobald die App mit dem nächsten Update die wiederholenden ToDos nachreicht. Grundsätzlich aber Kaufempfehlung, ich bereue meine Entscheidung für das Premium Paket nicht. Dickes Lob an das Projektteam.

Gute App!

 – 
fraubuhsi
 – 
2017-07-10
Version 3.2.2
Gute Kalender-App, die macht, was sie soll. Übersichtlich, intuitiv und modern. Besonders gut finde ich das Einplanen von flexiblen Events - der Kalender merkt sich, wann man Zeit hat und taktet eine Erinnerung oder Aufgabe beispielsweise entsprechend ein. Ein Stern Abzug, weil die Auswahl der Icons (noch) recht klein ist und die Banner-Bilder nicht geändert werden können. Dennoch: klare Kaufempfehlung!

Gut gemacht.... aber

 – 
Iff53
 – 
2017-05-16
Version 3.2.2
Fände es gut, wenn die Schrift einstellbar, wie Bold, wäre. Vorteilhaft wären auch verschiedene Farben, zum Beispiel um das heutige Datum hervorzuheben. Sticker sind gut, aber einige wie medizinische, fehlen. Die Art des Kalenders ist aber gut.

Gute Idee

 – 
María 1956
 – 
2017-05-07
Version 3.2.2
Mir gefällt sehr gut die Idee der flexiblen Termineinbindung, das ist mir neu und außerdem sehr gut und nützlich. Allerdings sind 3 flexible Termine zu wenig, um sich ein Bild zu machen, das ist schade.
María

Einmalige Planungs App

 – 
KoenigWalther
 – 
2017-03-26
Version 3.2.2
Tolle Funktion mit den flexiblen Zeiten. Beste Planungsapp seit timeful. Mischung aus Kalender und todo Liste, so noch nicht erlebt.Super netter und kompetenter Support!!

Mehr als ein Kalender

 – 
hy
 – 
2017-03-10
Version 3.2.2
Überraschend gut. Mir fehlen noch ein paar Funktionen, aber ich denke, dass es die Entwicklung bringen wird. Besonders gefällt mir die flexible Vergabe von Aufgaben.

Tolle App mit super Support

 – 
Breity2011
 – 
2017-03-03
Version 3.2.1
Eine wundervolle App mit sehr gut durchdachten Funktion.
Besonders möchte ich den Entwickler loben! Habe einen Bugreport geschrieben und das Problem würde schnellst möglich behoben und es ist sogar eine Rückfrage gekommen ob jetzt alles zur Zufriedenheit funktioniert.

Außergewöhnliche Kalender App

 – 
LattiMV
 – 
2017-02-23
Version 3.2.0
Positiv: Eine sehr übersichtliche Kalender App die zusätzlich meine Aufgaben sehr intelligent verwalten kann. Beim Eintragen eine Aufgabe prüft die App, zu welcher Tageszeit noch keine Aufgaben oder andere Termine geplant sind und schlägt dann einen Termin für die Erledigung der Aufgabe vor. Das klappt auch alles sehr gut.
Negativ: Die Erinnerung an geplante Aufgaben/Termine wird einmal an der Pinnwand angezeigt. Nach dem Entsperren des Handys verschwindet die Erinnerung jedoch von der Pinnwand. Den Termin sehe ich erst dann wieder, wenn ich die App ThinkForMe öffne. Das bekommt die App "Erinnerungen" des iPhone 6 besser hin.

Abstürze

 – 
Günni66
 – 
2017-02-19
Version 3.2.0
App lässt sich nicht starten

Gut gegen Prokastination

 – 
McFezz1
 – 
2017-01-21
Version 3.1.3
Keine App, die mit Fälligkeit Erinnerungen nervt, sondern Vorschläge machen, wann man etwas erledigen soll. Auch wenn man dann eine Aufgabe verschiebt, bleibt sie immer im Hinterkopf, man ignoriert sie nicht.
Bei der Darstellung kann man noch optimieren, die sieht noch nicht sehr rund aus.
Bei meinem alten iPad und iPhone5s stürzt die App ab, wenn man die Ordner Funktion neben den Einstellungen aktiviert. Sonst funktioniert alles reibungslos

Stürzt permanent ab

 – 
Petro91
 – 
2017-01-08
Version 3.1.3
Kann nichts machen, stürzt jedes mal ab

Sehr Sinnvoll

 – 
Grzlbrmpft
 – 
2016-12-18
Version 3.1.3
Die Woche kann man damit perfekt planen :)

Fast perfekt

 – 
Mh207
 – 
2016-11-21
Version 3.1.1
Also die App bietet eine tolle Übersicht und für wenig Geld viele Kategorien. Vor allem die flexiblen Termine, die sich intelligent auf freie Zeitfenster setzen, sind spitze!
Einziges Manko: es wäre schön, wenn man sich seine Termine ausdrucken könnte (Tages-, Wochen-, oder Monatsansicht). Das wäre wirklich sinnvoll. Falls möglich bitte schnellstmöglich einbauen ;)
Auch eine Funktion zum Teilen fehlt bisher, finde ich persönlich aber auch nicht so wichtig.
Alles in allem ein hilfreiches Tool.

Etwas zu ungenau für meinen Geschmack

 – 
Norman-2016
 – 
2016-10-15
Version 3.0.0
Sehr, sehr guter Ansatz mit dem automatischen Einplanen von Aufgaben!
Die Dauer von Aufgaben kann nur grob eingestellt werden: ein paar Minuten, halbe Stunde, 1-2 Stunden, halber Tag, ganzer Tag. Für den einen ist gerade das toll, ich aber finde das zu ungenau.
Der Bildschirmplatz wird durch ein wirklich sehr schönes Monatsbild leider etwas vergeudetet. So passen nur 3-4 Termine auf den iPhone-Bildschirm.

Überraschend

 – 
Ich 12478865431488631375
 – 
2016-08-24
Version 3.0.0
Sieht zuerst aus wie der 100. kalender, aber über die "flexibel"-option sortiert er einem die aufgaben automatisch da ein, wo man noch zeit hat. Für jemanden wie mich, der dauernd mit arbeit zugemüllt wird auf jeden fall interessant. Werde die app mal jetzt im langzeitversuch unter vollbelastung testen!

Tolle Hilfe!

 – 
Tungdil77
 – 
2016-08-12
Version 3.0.0
Die App ist einfach genial! Plant für mich die Aufgaben und hilft bei der Organisation! Das neue Design sagt mir auch wahnsinnig zu!

Super App, aber ausbaufähig

 – 
0l0
 – 
2016-05-18
Version 2.0.0
Die App hilft beim mir beim planen meiner Aufgaben und ToDos und erinnert mich daran.
Bei Appstart wird man zügig in die Funktionen eingeführt.
Design ist übersichtlich es fehlen aber noch ein paar klassische Kalenderfeatures...

Super geil

 – 
Katiric81&77
 – 
2016-05-17
Version 2.0.0
Die App ist einfach genial! Genau das richtige um neben dem Beruf auch noch meine Familie und das haushalt zu organisieren! Einfach perfekt!

Na ja

 – 
mph67
 – 
2016-05-16
Version 2.0.0
Serien Aufgaben zu erstellen fehlt.

Tolle Funktionalität!

 – 
Dan33332
 – 
2016-05-16
Version 2.0.0
Ich organisiere meine gesamte Arbeit mit dieser App! Einfach toll uneingeschränkt empfehlenswert! Und durch das neue Update nochmal um einiges besser

Schrott

 – 
GerhardWald
 – 
2016-05-14
Version 2.0.0
Spart euch das Geld. Es ist umständlich ohne Ende, einige Aufgaben einzugeben. Es gibt keine Beschreibung. Unübersichtlich. Einfach nur schlecht.

Thinkforme

 – 
Pvdloo
 – 
2016-03-14
Version 1.1
Sehr übersichtlich, klar und einfach gegliedert, es fehlt noch die Wochenübersicht.

Nett

 – 
RegSeeker
 – 
2016-02-13
Version 1.1
Interessanter Ansatz.
Die App erlaubt es Termine/Aufgaben ohne genaue Zeitangabe einzuplanen. Dabei werden diese von den festen Terminen hin und her geschoben.
Leider endet hier das intelligente Ordnen genauso schnell, wie es beginnt ;), denn fällt ein fester Termin aus und wird gelöscht, passt das Programm die verschobenen Aufgaben nicht an.
(Sprich etwas was heute getan werden könnte, aber auf die nächste Woche automatisch verschoben wurde, kehrt nicht zurück.)
Ich weiß, für manche mag es kaum der Rede wert sein, aber ich vertrete die Meinung, wenn ich der App schon meine ganze Organisation überlasse, dann sollte sie sich anpassen können.

Sehr cooles Ding

 – 
Bijural
 – 
2016-01-22
Version 1.0
Ich bin echt krass überrascht. Ich bin eigentlich nicht der Kalender-Typ, aber sowas wie ThinkForMe kommt genau richtig. Man wird älter, es gibt mehr Termine und man hat mehr zu tun. Man fängt tatsächlich an Termine einzutragen (man hat keine Wahl mehr), aber vieles bleibt dennoch liegen. Ich bin ein Mensch - und hoffentlich nicht alleine - der gerne an Sachen erinnert werden will. Zum Beispiel der Anruf bei der Versicherung. Oder das Abschicken eines Briefes, der schon viel zu lange rumliegt. Wenn man dann tatsächlich erinnert wird (ja, auch von einem Smartphone) dann ist die Motivation größer es einfach zu tun und es hinter sich zu bringen.
Man trägt seine Aktivität/Aufgabe/Termin etc. ein und die App erinnert einen daran es zu tun. Bester Beweis? Diese Rezension. Ich hatte mir vorgenommen diese App zu bewerten und es in der App eingeplant und wurde vorhin daran erinnert dies zu tun. Die App wusste, dass ich so um diese Zeit rum nichts zu tun habe und hat mich prompt daran erinnert. Mission accomplished.
Saubere Sache - gibt die dicken Five Stars!

Super super😃

 – 
RALo311
 – 
2016-01-16
Version 1.0
Macht, was es soll und ist sogar in der Lage Prokrastination zu vermeiden!

Speichert keine Termine👎

 – 
guf43
 – 
2015-12-24
Version 1.0
Auf Empfehlung hin habe ich diese App geladen. Beim Eingeben von festen Terminen wird angezeigt, dass das Speichern nicht möglich ist, da ein Fehler aufgetreten ist. Jetzt ärgert mich der Kauf zur Pro-Version.

Coole App

 – 
Nega Fauno
 – 
2015-12-20
Version 1.0
Wirklich toll! Eine echte Hilfe um mich täglich selbst zu organisieren!!