Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

TaoTao App ist speziell für den Elektro-Stehroller. Dadurch können Sie den Elektro-Stehroller überwachen, einstellen, Tracking aufzeichnen, neue Freunde suchen und Freunde herausfordern.
1. Den Elektro-Stehroller überwachen
Schnelle Diagnose für den Elektro-Stehroller.
Einzelheiten zum Stehroller,z.B.Tempo, Batterie, Gesamtdistanz und aktuelle Distanz.
Sie können Bluetooth Name and Passwort selbst bestimmen und zur mehr.
Sicherheit Höchstgeschwindigkeit,Kraft,
Lenkempfindlichkeit einstellen.
2.Tracking aufzeichnen
Sie können beim Fahren das Tracking aufzeichnen.
3.Neue Freunde suchen(Zur Zeit unterstützen einige Roller mit Einzelsystem die Funktion nicht.) Neue Freunde suchen nach E-Mail oder Namen.
4.Herausfordern (Zur Zeit unterstützen einige Roller
mit Einzelsystem die Funktion nicht.)
30-s-Herausforderung.
100-m-Herausforderung.
Tägliche Tempo-Herausforderung.
Tägliche Abstand-Herausforderung.
Wöchentliche Tempo-Herausforderung.
Wöchentliche Abstand-Herausforderung
5. Interessante Videos
Lehr-Videos,Lustige Videos und Videos über praktische Bedienungen.
Die fortwährende Nutzung von GPS im Hintergrund kann die Lebensdauer des Akkus stark verringern.

Neue Funktionen von Version 6.6

- Verschiedene Verbesserungen und Leistungsverbesserungen.

Anbieter

Name

Changzhou taotao intelligent technology co., LTD.

URL

Informationen

Version

6.6

Größe

39,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Unbeschränkter Zugang zum Web

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 1,7 (227 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

👍Sehr Gut Bin Überzeugt 👍

 – 
7546862489
 – 
2023-12-28
Hallo, ich muss sagen die App hat mich überzeugt sie sehr informativ und mit einem Kesser CrossRoverHover Board funktioniert die App einwandfrei. Man hat eine CPU Temperaturanzeige und eine Anzeige der Gesamtlauf Zeit Zusammenarbeit mit Apple Karte Funktioniert auch Ich kann ohne Probleme Musik abspielen. Ich benutze die App auf einem iPhone 8 und sie stützt dich ab Ich habe manchmal das Gefühl Dass diese Bewertungen hier nicht stimmen Noch als Tipp: Wenn man die App startet und dort steht Schalten Sie den Bluetooth Stehroller anMuss man nach links wischen👍

Nicht registrier bar

 – 
Tim71542851
 – 
2023-08-21
Version 6.5.1
Ich probiere seit Monaten mich zu registrieren aber die App stürzt immer ab auf dem alten Handy super funktioniert

Funktioniert nicht

 – 
eRobert79
 – 
2023-07-26
Version 6.4.2
Die App funktioniert nicht.

Network error

 – 
Mikeg81
 – 
2023-06-13
Version 6.5.0
Can’t use the app if there is a network error, no chance on using the app.

Netzwerkfehler

 – 
S. D. L.
 – 
2023-05-25
Version 6.5.3
Kann mich nicht mal registriere. App zeigt ständig, dass ich ein Netzwerkfehler habe. Mit dem Internet ist hier aber alles i. O.

Beschwerung

 – 
Mansur95264
 – 
2023-05-24
Version 6.5.8
Da steht immer schlechte Verbindung obwohl ich ein gutes WLAN habe würde gar kein Stern geben

Schlecht

 – 
HundMarvin
 – 
2023-04-29
Version 6.6
Einstellungen werden nicht übernommen

Oje…

 – 
dewia71
 – 
2022-12-25
Version 4.2.0
Verbindung funktioniert leider nicht zuverlässig. Einstellungen werden nicht übernommen. Musik kann man auch nicht abspielen. Geschwindigkeit und Akkuleistung werden korrekt angezeigt. Temperatur steht fest bei 32 Grad. Also eher schlecht…
Nutze IOS 16.2 auf iPhone 11

Sehr schlechtes Gerät

 – 
SeeManSee
 – 
2022-06-25
Version 6.1.0
Ich habe ein iPhone X und ich habe mal mein Passwort geändert ich weiße es noch ganz genau aber es geht nicht.dann will ich das Passwort Zurück setzen aber es geht auch nicht und jetzt komme ich nicht in die App ich finde das schade da ich eigentlich nur den Akku stand sehen möchte. Also meiner Meinung nach kaift das Teil nicht es ist halt einfach eine billige China schei$e. Und es ist mies überteuert dafür das die Qualität nicht mal gut ist. Für den Preis gibt es viel besser Geräte ich bin echt enttäuscht da mein Hoverboard und die 350€ gekostete hat

Hoverboard wird nicht erkannt

 – 
Schnattertantchen
 – 
2022-06-06
Version 6.5.9
Laut Herstellen sollte die App mit meinem Hoverboard von Kesser funktionieren. Aber es wird gar nicht erkannt von der App. Obwohl ich mich genau an die Anleitung halte .

Registrierung nicht möglich

 – 
Enikiam
 – 
2022-05-05
Version 4.0.3
Ich kann die App leider nicht nutzen, da bei der Registrierung schon immer die Fehlermeldung kommt keine Netzwerkverbindung!

0 Sterne

 – 
Papajapanese
 – 
2022-01-11
Version 6.5.6
Die App will zugriff auf das ganze Handy.
Lässt sich mit Hoverboard nicht verbinden!

Wenn’s funktionieren würde…

 – 
3x?
 – 
2021-12-27
Version 6.5.2
Das Verbinden funktioniert gut, das war es dann auch schon! Schade…

App öffnet sich bei Apple nicht

 – 
robby1902
 – 
2021-11-10
Version 6.0.0
Die App und somit auch das HOVERBOARD öffnet sich gar nicht ( Netztwerkprobleme) .nicht zu gebrauchen, somit geht natürlich auch das HOVERBOARD zurück.

Schade

 – 
The_Pänter
 – 
2021-06-05
Version 6.5.7
Früher war die App auch noch nicht sehr gut, aber wenigstens haben die Sachen funktioniert. Heute steht da nur „Bitte schalten Sie Ihren Stehroller an“. Es funktioniert nicht

Schrott

 – 
Biodeutscher
 – 
2021-04-27
Version 6.2.0
App funktioniert nicht

Keine Verbindung zum W3

 – 
Schlafloszuhause
 – 
2021-04-09
Version 6.3.0
Vom Hersteller empfohlene App findet das W3 nicht !

Catastrofe

 – 
Madai...
 – 
2021-03-28
App muss mal aktualisieren, wenn du zahlst knapp 250€ ein Produkt, App wert mindest nicht 1 Cent

Verbindet sich nicht mit w2

 – 
Gandogar
 – 
2021-02-13
Funktioniert nicht

Schrott

 – 
W.Marcel Chr
 – 
2021-01-21
Mehr braucht man nicht zu diesem Tool sagen.
Registrierung nicht möglich!
Verbindung nicht möglich!
Also runter vom Handy!

Leider nur Abstürze

 – 
tuerdichtung
 – 
2021-01-02
Beim 11 IPhone nur Abstürze. Einen Support gibt es anscheinend auch nicht!

Schrott!!

 – 
myself0012
 – 
2020-12-31
Aus welchem Grund bitte schön soll ich meine Telefonnummer bei der Registrierung eingeben? Ich will mich nur mir dem Gerät verbinden, wie ein 0815-Bluetooth-Gerät. APP GLEICH GELÖSCHT!!

Funktioniert nicht richtig, stürzt immer wieder ab.

 – 
0815mile
 – 
2020-12-25
Nicht benutzbar

Stürzt ab!!!!

 – 
pelü56
 – 
2020-12-25
Die App taugt leider nichts, es lässt sich nichts (!!!!) einstellen, weil die App sofort abstürzt (IPhone 8).

Unbrauchbar

 – 
Melia 9 Jahre alt
 – 
2020-12-25
Verbindung mit einem iPhone 10Xs klappt zwar, sobald man "Einstellungen" anwählt hängt sich die App auf

Funktioniert nicht

 – 
Mimi_Amelie
 – 
2020-12-19
Ich mit meinem iPhone Xr es geht einfach nicht

Keine Verbindung zum Hoverbord Robway W2 möglich

 – 
ivisteph
 – 
2020-08-05
App funktioniert nicht

Hängt sich auf

 – 
JoLiPaS
 – 
2020-06-15
Unbrauchbar

Keine Verbindung

 – 
Marcel1982a
 – 
2020-06-14
Bekomme keine Verbindung
IPhone XR und Samsung Galaxy A40 nur Musik abspielen klappt

Schlecht

 – 
sino70
 – 
2020-05-22
Die App stürzt jedes Mal nach einigen Sekunden ab. Ich bitte um schnellstmöglichen Update.

Funktioniert gar nicht

 – 
HeronimoJr
 – 
2020-05-14
Registrierung bricht ab (Netzwerkfehler trotz bester Verbindung), Bluetooth-Verbindung kommt nicht zu Stande
Auf mehreren Smartphones probiert - geht gar nicht
Diese App ist absoluter Müll!

Unbrauchbar

 – 
mjungk
 – 
2020-05-09
Netzwerkfehler

Celsius / Fahrenheit

 – 
Lukn0015
 – 
2020-04-21
Can you pls make that you can see the temperature in Celsius.

App Funktioniert nicht

 – 
Clariehu
 – 
2020-04-12
Funktioniert gar nicht

Funktioniert nicht....

 – 
Lollipop..
 – 
2020-04-12
Leider erscheint bei uns auch nur Netzwerkfehler... App nicht anwendbar .
Schade, war ein Geschenk für unsere Kinder.

Schlechteste App eher

 – 
Jeremie HD
 – 
2020-04-11
Es geht nichts billige Chinesen Müll außerdem ist das ein email Spam

App verbindet sich nicht

 – 
Nickes2222
 – 
2020-04-06
Die App ist unbrauchbar, da keine Verbindung mit dem Robway W3 aufgebaut werden kann. Schade, da das Hoverboard kein Schnäppchen ist. Null Sterne geht ja leider nicht.

Schrott

 – 
Nielsson
 – 
2020-03-23
Eigentlich 0 Sterne die App ist kompletter Müll und funktioniert einwandfrei garnicht

Dreck

 – 
0815/mopi
 – 
2020-02-08
Die App ist was für die Tonne. Es geht gar nichts auf meinem iPhone.

Müll

 – 
NadaAndihalt!
 – 
2020-01-17
Funktioniert nicht! Haben schon viele geschrieben, aber der asiatische Herausgeber interessiert sich nicht. Hauptsache das Geld fürs Gadget ist da...

Absolute Katastrophe

 – 
shjhrfjj
 – 
2020-01-07
Die App schmiert bei jeder Gelegenheit ab und ist nicht zu benutzen. Schlimmer geht es gar nicht.

Gemeingefährlich!

 – 
phyodora
 – 
2019-12-29
Diese App ist absolut nichts.
Ich weiß nicht wo man genau anfangen soll!
Von dem Verkäufer - angeblich mehrere Jahre Erfahrung - verkaufte das Hoverboard für Kids.
In der Anleitung wird diese App beworben.
- Nach dem Download der App ist keine
Verbindung möglich.
- Es ist mal kein Netzwerk verfügbar obwohl
man im Netzwerk eingeloggt ist.
- Die App stürzt dann immer wieder ab und
lässt sich nicht neu starten auf dem iPad
oder iPhone.
- Dann soll man plötzlich einen PIN eingeben
aber dieser funktioniert nicht. Laut
Anleitung ist es 0000.

App bricht sofort ab

 – 
Hamburger_Jung_1887
 – 
2019-12-27
Die App schließt sich sofort nach dem Starten. Wie soll man da etwas einstellen?!? Schlechte App

Funktioniert überhaupt nicht

 – 
martin7394710
 – 
2019-12-27
Sobald ich die App per Bluetooth verbinden möchte wird die App beendet. Ein erneutes Starten ist nicht mehr möglich. Nachdem die App deinstalliert und nochmal neu installiert wurde der gleiche Mist! Absolut schlecht diese App!!!

App stürzt ständig ab

 – 
TheOneAndOnlyHeinz
 – 
2019-12-27
Einmal kann man die App starten und eine Seite aufrufen, danach stürzt sie ständig ab.

Funktioniert nicht

 – 
lacribecca
 – 
2019-12-27
Die App geht auf und sofort wieder zu
Grottig!

App sinnlos

 – 
T B BS
 – 
2019-12-26
App stürzt generell ab und muss neu installiert werden. Eine Kaufentscheidung pro BW HB war u.a. die App. Insgesamt enttäuschend.
Die zweite App - Bluewheel - funktioniert nicht:
- Akku, Strom, Temp -> permanent auf 0%
- Name änderbar, aber warum? Der Name wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig angesagt
- Geschwindigkeit etc. kann zwar geändert werden, aber 1. springt es wieder auf die Werkseinstellungen zurück und 2. findet keine Übertragung zum HB statt
- Nutzung mit Musik: noch nicht herausgefunden, wie das funktioniert
- App stürzt ab.
Wünschenswert wäre ein stabile App mit mehr Nutzungsmöglichkeiten und vor allem nutzbar.

App funktioniert überhaupt nicht

 – 
andre sekal
 – 
2019-12-26
App funktioniert nicht stürzt immer ab

Ärgerlich!

 – 
BM8484
 – 
2019-12-26
Die App hängt sich immer auf. Total ärgerlich, da wir extra kein billiges Hoverboard gekauft haben.

Nicht nutzbar!

 – 
Dr.Ray.
 – 
2019-12-25
App stürzt sofort nach dem öffnen ab. Hoffe es gibt hier bald eine Lösung.

App funktioniert nicht

 – 
Mheinke
 – 
2019-12-25
App funktioniert nicht. Stürzt beim öffnen permanent ab. Schade.

Instabil und nutzlos

 – 
DerKobe
 – 
2019-12-25
Stürzt ständig ab. Benötigt Registrierung, was sinnfrei ist, wenn man nur ein Gerät steuern möchte.

App funktioniert nicht stürzt immer ab

 – 
xXx nino
 – 
2019-12-24
App funktioniert nicht stürzt immer ab

App stürzt immer wieder ab, Registrierung nur schwer möglich

 – 
123xxyxxy
 – 
2019-12-24
App stürzt immer wieder ab, Registrierung nur schwer möglich. App läßt sich nach Absturz nicht mehr öffnen. Deinstallation und erneutes Aufspielen bringt nur selbe Ergebnisse. Auch anderes Handy zeigt kein Erfolg.
Bitte nach bessern.

Unbrauchbar

 – 
MiniME77
 – 
2019-12-21
Die App Funktioniert schlicht einfach nicht!
Registrierung so gut wie unmöglich und alle 20sek stürzt die App ab!
Eine Frechheit und es ist mir ein absolutes Rätsel, wie die App es in den Store geschafft!

Schlecht

 – 
Letifold
 – 
2019-12-20
Die ist sowas von schlecht. Keine Chance was ein zustellen da die App sie immer von selber schließt.

Müll stürzt immer wieder ab

 – 
Polarem
 – 
2019-12-19
Nicht zu gebrauchen

Nichts funktioniert

 – 
StanD BroiS
 – 
2019-12-05
Seit einem komme ich nicht mehr in die App rein
Schreiben Sie bitte zurück und beheben sie den Fehler dann gibt es fünf 🎖🎖🎖🎖🎖

Stürzt ab mit IPHONE

 – 
Sack75-1
 – 
2019-11-29
Versucht mit meinem IPhone zu verbinden. Nach der Registrierung stürzte die App beim Öffnen nur noch an. :(
Hier muss dringend nachgearbeitet werden!

App startet nicht mehr

 – 
Hoverboard W3
 – 
2019-11-08
App lässt sich nicht starten. Kurz nach der Anmeldung geht sie aus. Danach lässt sie sich nicht mehr öffnen

Stürzt ab

 – 
Flexefix
 – 
2019-09-23
Bei meinem iPhone Xr und iPhone 11 Pro Max stürzt die App nur ab. Nach login/registrieren kein öffnen möglich(seit monaten)

App geht gar nicht mehr mit iOS 13

 – 
DLausB
 – 
2019-09-21
War vorher auch von vielen Abstürzen gekennzeichnet. Muss dringend verbessert werden.

App funktioniert nicht

 – 
Rkurzke
 – 
2019-08-27
1. Schon die Registrierung am Anfang funktioniert nicht. Es erscheint immer „Netzwekfehler“ obwohl die Internetverbindung einwandfrei funktioniert.
2. Ich finde es sowieso sinnfrei, dass man sich irgendwo registrieren muss, obwohl man nur das Gerät per Bluetooth abfragen will.

Schlechter geht es kaum noch.

 – 
André U
 – 
2019-04-24
Ich kenne keine App die so schlecht funktioniert. Der Anmeldeprozess funktioniert nur mit viel Geduld. Passwort zurücksetzen und neu registrieren eine Katastrophe. Ich verkaufe das Board und bin froh den Mist inklusive App wieder loszuwerden.

Bluetooth Verbindung bricht nach 3 Sekunden ab

 – 
Hutzelfutzel
 – 
2019-03-23
App so leider nicht benutzbar.
Und es besteht definitiv keine gleichzeitige Verbindung zum Bluetooth Lautsprecher des Hoverboards hx310s.

App geht nicht mehr mit Robay W3

 – 
Br620
 – 
2019-03-01
Ich habe eine ältere Version des Robway W3. Zum Glück noch ohne das Gerede beim Ein und Ausschalten.
Die App wurde durch Updates für mich unbrauchbar. Sie funktioniert 10 Sekunden und dann wird angeblich wegen falschem Taotao Controller die Verbindung getrennt.
Obwohl ein Taotao Controller eingebaut ist, funktioniert die App nicht mehr!!

Ein Stern ist noch zu viel -

 – 
Utaxxx
 – 
2019-01-20
Es funktioniert nicht - keine Verbindung möglich. 👎🏻

Mailbox

 – 
Donald Doug
 – 
2019-01-12
Es zeigt die ganze Zeit an Mailbox belegt

App kann sich nicht verbinden

 – 
Nicolas Kirscg
 – 
2018-12-26
Hat jemand eine Lösung gefunden, wie man die App mit dem Board verbinden kann? Bei mir funktioniert auch bloß die Verbindung über die Einstellungen zum Musikhören

App findet keine Fahrzeuge

 – 
mm.sln
 – 
2018-12-21
Die App findet bei der Bluetooth-Suche keine Geräte (weder meinem Robway W3 noch irgend welche anderen Bluetooth-Geräte). So ist die App völlig nutzlos für mich :( Musik-Bluetooth-Verbindung zum Hoverboard klappt dagegen problemlos. Habe es mit 3 verschiedenen iOS-Geräten probiert, die App findet NICHTS ...

Ton

 – 
&leo
 – 
2018-08-26
Es wäre hilfreich Ton beim einschalten ausstellen zu können

Müll

 – 
Jannis1609
 – 
2018-05-11
Komplett schlecht Funktioniert gar nichts!!!