Wird aktualisiert
-26

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Pilly! ist der eleganteste Pillenwecker im App Store. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und leistungsstarken Funktionen wirst du die Pille nie wieder vergessen.
Pilly! hilft dir dabei, die Pille in deinem Menstruationszyklus zu verwalten. Du wirst zuverlässig an deine Pille erinnert und hast stets den Überblick über deinen gesamten Zyklus. Dank der intelligenten Navigation kannst du ganz einfach zwischen den Zyklustagen wechseln und zu jedem Tag Notizen, dein persönliches Wohlbefinden und die Menstruationsstärke erfassen.
In der Einnahmepause pausiert auch automatisch die Erinnerung und beginnt erst wieder nach der Pause.
Mit dem integrierten Kalender siehst du unter anderem, wann du in der Zukunft deine Tage bekommst und hast so eine gute Planungssicherheit.
Durch den Einsatz der neusten iOS Technologien ist Pilly! auf dem aktuellen Stand der Technik. Das integrierte Widget, die Apple Watch App und die Integration von 3D Touch sind nur einige der umfangreichen Funktionen von Pilly!
Du kannst Pilly! frei nach deinen Bedürfnissen einstellen. So kannst du zwischen verschiedenen Packungsgrößen (21, 22, 24 und 28 Pillen) wählen und bestimmen, in welchem Intervall du an deine Pille erinnert werden willst. Wenn du möchtest, kannst du auch an jedem Wochentag zu unterschiedlichen Uhrzeiten erinnert werden. Auf Wunsch kannst du sogar deine Daten mit einer Codesperre schützen.
Die Health App Integration hilft dir bei der Synchronisierung deiner Eingaben zur Menstruationsstärke. So kannst du auf diese Daten von anderen Apps und von der Health App zugreifen.
Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten mit uns findest du hier: www.pillyapp.com

Neue Funktionen von Version 2.5.1

Face ID Bug gefixt

Anbieter

Name

Orcun Yoruk

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.5.1

Größe

43,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,8 (896 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Ich bin begeistert!

 – 
wenil92
 – 
2022-09-09
Die Pilli App ist ihr Geld absolut Wert. Die Erinnerungen kommen alle 15 Minuten und reduzieren sich über den Tag, sodass man dann bis Abends erinnert wird, falls man mal unterwegs ist und sie morgens vergessen hatte.
Auch die Blister-Tracking Erinnerung ist prima, weil ich es auch gerne mal vergesse, dass es wieder an der Zeit für ein neues Rezept ist. Die Erinnerung kommt zeitig genug, sodass man noch entspannt zum Arzt und der Apotheke kann bevor es wieder los geht.
Ich hatte vorher schon viele Apps ausprobiert (u.a. Flow, Clue, …), aber keine tut genau das, was ich gebraucht habe, sondern oft auch mehr und eine von beiden hat meine Daten auch weitergegeben, sodass bei Amazon plötzlich ominöse Werbung für Babysachen kam, als ich meine Pille mal vergessen hatte einzutragen. Daher klare Empfehlung meinerseits: Finger weg von kostenlosen Zyklus Apps - die paar Euro sind es absolut Wert!
Viele Dank an die Entwicklung für diese tolle, einfache und durchdachte App! :)

Funktioniert nicht mehr

 – 
XCaroLamb84
 – 
2021-06-23
Version 2.5.1
Seit ca. 2 Monaten und mehrmaligem Installieren funktioniert nichts mehr. Das Datum ist falsch, es wird damit nicht mehr erinnert und die App ist damit nutzlos.

Fast perfekt

 – 
issel_xxx
 – 
2020-12-13
Version 2.5
Sehr gute App. Sehr schönes Design und finde es auch sehr gut, dass man seine Pause überspringen kann und einem angezeigt wird ob man Schutz hat oder nicht. Finde es nur schade, dass die App einen nicht mehr erinnert, wenn man ein Mal aus versehen die App geöffnet hat nachdem die erste Erinnerung kam.

Soweit so gut, Ausbaufähig

 – 
PizZ$ichen
 – 
2020-07-13
Version 2.0.1
Sie tut was sie soll. Erinnert einen zuverlässigen und hartnäckigen an die Pilleneinnahme. Man kann die Pillenpause überspringen und direkt mit dem nächsten Blister beginnen. Was ich sehr schade finde ist, das man die Pause nicht vorziehen kann. Denn man kann auch einen Zyklus abbrechen. Ich würde mich über so eine Verbesserung freuen.

Gute Erinnerungen

 – 
xXEmpörterBesteller69Xx
 – 
2020-05-24
Version 2.1
Nutze die App seit 2017 und bin sehr zufrieden. Neben dem angeben wann man seine Pille eingenommen hat kann man Notizen, Stimmung und die Perioden stärke angeben.
Was mir persönlich noch fehlen würde wäre ein selbt auswählbarer Pillenzyklus; in dem man selbst die Pillen Anzahl und Pillenpause festlegen kann. Dann wäre die App perfekt!

Gut aber verbesserungsfähig

 – 
BigBanger69
 – 
2019-05-11
Version 2.4.2
Die App mach alles was sie soll: mich an meine Pillen Einnahme erinnern. An sich bin ich auch zufrieden, nur würde ich mir sehr wünschen, dass man einstellen kann, die Pause zu überspringen, wenn man die Pille mal durchnehmen möchte.

Super, aber Probleme auf Reisen

 – 
daimaochan
 – 
2019-02-04
Version 2.2
An sich bin ich mittlerweile seit Jahren sehr zufrieden mit dieser App. Allerdings kam es sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg vom Urlaub zu dem Problem, dass sich aus irgend einem Grund die Uhrzeit für die Erinnerung geändert hat! Und das nicht mit der Zeitverschiebung, sondern (auf dem Rückweg) um 1 Std 56 Min. Auf dem Hinweg war es eine andere krumme Zahl. Sehr komisch.

Super hilfreich!

 – 
FenjaFrede
 – 
2019-02-02
Version 2.2.2
Ich nutze die App schon seit einer halben Ewigkeit und bin sehr zufrieden. Seit ich mir eine Apple Watch zugelegt habe, finde ich sie sogar noch besser.
Die Erinnerung am Handgelenk ist nochmal effektiver 👌🏻

Hält was sie verspricht

 – 
kariinsky
 – 
2019-01-23
Erinnert einen, schön schlicht gestaltet, optimal in Funktion. Kann mich jeden Tag drauf verlassen, also perfekt 😄

Nicht 100% zuverlässig

 – 
macmichelle7
 – 
2019-01-13
Wenn man mal vergisst auf „Pille eingenommen“ zu drücken (weil man von allein dran gedacht hat sie zu nehmen), erinnert er einen am nächsten Tag nicht mehr. Fatal, denn so hab ich sie schon mehrmals vergessen.

Super zuverlässig

 – 
Kleeblatt96
 – 
2018-12-10
Die app erinnert immer zuverlässig und pünktlich. Jeden Cent wert.

Hervorragend mit Makel...

 – 
Biene1124
 – 
2018-09-19
Die App ist hervorragend, hat jedoch einen entscheidenden Makel. Beim Einnahmeschema ist leider kein Langzyklus auswählbar. Ich benötige das Schema 63/7 oder aber (wie bei meiner kostenlosen App) die Möglichkeit, eine Pause zu überspringen. So muss ich jedes Mal daran denken, das Schema manuell zu ändern damit es passt. Leider nicht die gewünschte Erleichterung....

Benachrichtigt unzuverlässig

 – 
CLMacBookPro
 – 
2018-06-25
Egal, wie häufig ich die App neu installiere, benachrichtigt sie mich nach einigen Tagen nicht mehr. Da es sich bei diesem Programm um einen Wecker handelt und gravierende Folgen beim Vergessen der Pille zu befürchten stehen, versagt die App vollkommen und hätte noch nicht einmal einen Stern verdient.

Nicht individuell

 – 
mariesophie240294
 – 
2018-06-19
Ansich gut, kann nur leider nicht meine Pillenart individuell einstellen, nehme 42 Pillen und 7 Tage Pause..

Erinnerung funktioniert nicht!

 – 
Xtraaaa
 – 
2018-05-19
Erinnerung funktioniert immer mal
wieder nicht. Bin jetzt erst an Tag 8 und es hat schon zum zweiten Mal nicht funktioniert.

Verbesserung möglich

 – 
skloeffi
 – 
2018-03-17
Mir fehlt die Einstellung für 84 Pillen (Langzeiteinnahme). Ansonsten gute App.

Viel besser

 – 
Maria Naumann
 – 
2017-12-09
Die 2. Pillyversion finde ich sehr besser als die erste. Ich finde sie ist ihr Geld wert.

Sehr gut :)

 – 
Lagertha#
 – 
2017-08-20
Die App macht genau das, was sie soll. Sie erinnert mich regelmäßig an die Einnahmen und daran eine neue Packung zu kaufen. Man kann auch noch zum jeweiligen Tag ein paar Notizen machen wie man sich fühlt usw. Ich finde die App super und empfehlenswert :)

Super App

 – 
Nanala19
 – 
2017-07-27
Sehr nützlich und vor allem übersichtlich. Insbesondere gefällt mir die Notizfunktion

👍🏽👍🏽👍🏽

 – 
suzannhamidi
 – 
2017-05-15
Perfekt um jeden Tag erinnert zu werden.

Genau was ich brauche

 – 
Girl19-93
 – 
2017-05-13
Super süße Aufmachung, gepaart mit hoher Funktionalität. Ich hatte immer Probleme an meine Pille zu denken. Seit Pilly!2 ist das Vergangenheit. Außerdem ist die Funktion super bei der man einstellen kann wie viele Blister man noch hat, denn auch hier gibt Pilly! ordnungsgemäß Alarm wenn der letzte Blister angefangen wird. Allerdings muss man selber dran denken den Zähler nach dem Neukaufen zurückzusetzen, aber wenn man daran denkt ist es echt klasse!
Eindeutige Kaufempfehlung
Und Danke!! An die Entwickler

Tolle App

 – 
Jennyleein
 – 
2017-05-05
Die App ist super. Schönes Design und leicht verständlich 🤗 beste Pillen-App👍🏻🤗

Auf Pilly ist Verlass

 – 
TheresaJohanna
 – 
2017-04-22
Sehr praktisch und auf diese App ist immer Verlass, vorausgesetzt das Handy ist aufgeladen und kann einen immer schön erinnern!
Noch dazu ist die Notizfunktion sehr gut, damit man alles festhalten kann, was einem wichtig erscheint.

Beste Pillen App

 – 
Rosa Luxembourg
 – 
2017-03-26
Wunderschön, funktional und personalisierbar - hier stimmt einfach alles. Da haben die Entwickler sehr gute Arbeit geleistet und die beste Pillen-App entworfen, die es im AppStore zu kaufen gibt. Kostenlose Apps können meiner Meinung nach nicht mithalten. Ich hab echt keine Verbesserungsvorschläge 😊

Super App 👍🏻

 – 
MIsa090710
 – 
2017-03-10
Super zuverlässige App, einfach zu Händeln, super übersichtlich. Will sie nicht mehr missen :)

Super App!

 – 
Charlott_e
 – 
2017-03-09
Bin sehr zufrieden mit der App, so kann man die Einnahme wirklich nicht vergessen.
Auch das man tägliche Notizen hinterlegen kann, finde ich sehr sinnvoll.
Super zufrieden!

Super!!!

 – 
Misscooper77
 – 
2017-03-06
Funktioniert echt gut!

Super App

 – 
Hadije
 – 
2017-02-28
Die App ist einfach und leicht zu bedienen. Sie macht das was sie soll, einen jeden Tag erinnern seine Pille einzunehmen und das mehrmals wenn man es will. Auch wenn man keine blister mehr hat wird man daran erinnert! Eine Klasse App und nur zum empfehlen :)

Tolle App!

 – 
Bex2572
 – 
2017-02-27
Super Erinnerung! Denke seit dieser App wirklich jeden Tag an meine Pille. Zudem kann ich wichtige Sachen (zB Antibiotikumeinnahme) auch in den Kommentaren eintragen. Pilly 2 ist seitdem noch viel besser geword! Weiter so 😊

Gute App, mit kleinem Fehler

 – 
Sophie Sombra
 – 
2017-02-23
Die App ist an sich unglaublich gut und echt empfehlenswert! Allerdings bekomme ich manchmal zu der Zeit, die ich eingestellt habe keine Benachrichtigung, weshalb ich einen Stern abziehen muss.

Sehr gut!

 – 
.....Spitzname
 – 
2017-02-20
Hatte schon die Vorgänger-App aber Pilly 2 ist noch besser. Bin sehr zufrieden!

Super Erinnerungshilfe!

 – 
Bewertung Kate
 – 
2017-02-20
Die App erfüllt alle meine Anforderungen. Ich werde zuverlässig und solange erinnert bis ich die Pille eingenommen habe. Weiterhin verfügt die App über viele weiter Features. Daher kann ich diese App definitiv weiterempfehlen und der Preis ist gerechtfertigt.

Einfach spitze!

 – 
19-Bubble-91
 – 
2017-02-19
Man wird solange genervt, bis die Pille eingenommen wurde. Habe seit Benutzung der App die Pille noch kein einziges Mal vergessen :-)

😊

 – 
Totoro<3
 – 
2017-02-07
Super app! Alles einwandfrei, noch nie durch die app meine Pille vergessen👍🏼

Erinnerung

 – 
Katllllll
 – 
2017-02-04
Die Erinnerungen funktionieren sehr schlecht und man bekommt ziemlich selten welche!!!!

Beste App

 – 
Hansjakobs
 – 
2017-01-22
Einzige App was einwandfrei funktioniert und super leicht zu bedienen ist. 100% weiterempfehlung.

Funktioniert doch!

 – 
Maryabc321
 – 
2017-01-19
Nach anfänglichen Startfehlern funktioniert die App doch sehr gut, somit 5 Sterne :)

Tolle App

 – 
MrsOlsen
 – 
2017-01-11
Gerade ich, die einen etwas komplizierten Zyklus hat, kann sowohl die Einnahme der Pille als auch die Blutungen gut überwachen. Für mich top!

Super App!

 – 
***Appzilla***
 – 
2017-01-06
Eine sehr zuverlässige Gedächtnisstütze.

Super!

 – 
Carolihi
 – 
2016-11-13
Dank pilly hab ich noch nie eine Pille vergessen ☺️

Super App!

 – 
Domi-Maus
 – 
2016-11-06
Ich bin begeistert von der App und hab das Gefühl gut organisiert und "geschützt" zu sein!

👌🏻👌🏻

 – 
Anni-Anni
 – 
2016-11-03
Die App funktioniert ohne Probleme und ist wirklich super 👌🏻

Gedächtnisstütze

 – 
Finchen1522
 – 
2016-11-01
Funktioniert ohne Probleme und kann durch die guten Einstellungsmöglichkeiten punkten!

👌🏽

 – 
mg
 – 
2016-10-18
Bin sehr zufrieden

👍🏻

 – 
Jogi21
 – 
2016-09-25
Sehr gut kann ich nur weiter empfehlen. Erinnert mich täglich an meine Pille und das neue Design gefällt mir.

Super Reminder App !

 – 
Elhadalilli
 – 
2016-09-21
Die App ist super schön übersichtlich, man hat alle Funktionen die gebraucht werden- aber nicht zu viel Schnick Schnack!
Auch auf der Apple Watch funktioniert die App einwandfrei.

Super

 – 
Tine Tangel bob
 – 
2016-09-04
Eine sehr schöne und hilfreiche App. Schade dass es "nur" die vorgeschlagenen Pillenarten gibt. Manchmal verschiebe ich die Periode nur um wenige Tage, das ist mit der App nicht möglich.

Super

 – 
Tom 1103
 – 
2016-08-19
Funktioniert perfekt. *****

Super App

 – 
MägMäg
 – 
2016-05-26
Erinnert zuverlässig und sieht hübsch aus.
Man kann vergangene und zukünftige Zyklen ansehen, dass ist beim Arzt oder zum Planen (Urlaub etc.) echt praktisch.
An die Entwickler: ich vermisse irgendwie eine Wochentagsangabe vor dem Datum. Kann man das nicht dazu programmieren 😬 dafür finde ich die Angabe zum Zyklustag ein bisschen unnötig 😊

Super App

 – 
Psykwö
 – 
2016-04-23
Gute App, kein Schnickschnack. Erinnert zuverlässig, gutes Design, mehr brauche ich nicht.

Echt super!

 – 
Ffgifb
 – 
2016-04-08
Eigentlich alles, was sich Frau wünschen kann, wird bedient! 👌🏼

Bin begeistert!!!! Tolles Design!

 – 
Juhuuualioouuu
 – 
2016-03-27
Sehr gut!

Super

 – 
MoveYourLips
 – 
2016-02-17
Ich war lange auf der Suche nach einer vernünftigen Pillen-App. Bin dann bei Pilli absolut fündig geworden und habe es jahrelang genutzt, Pilli 2, der Nachfolger, ist nun auch optisch noch schicker! Da ich vorher schon begeistert war und die hübsche Optik nun noch dazu kommt, bleibe ich bei meinen 5 Sternen!