iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Taylors erstes Abenteuer regte nicht nur die Phantasie unzähliger Spieler auf der ganzen Welt an, es eroberte auch ihre Herzen und den App Store im Sturm und wurde die Nr. 1 der Bezahl-Spiele. Jetzt bittet Taylor Dich erneut um Deinen Rat - in »Lifeline: Stille Nacht«!
Der hochgelobte Autor Dave Justus kehrt mit einer neuen, packenden Geschichte zurück, die in Echtzeit spielt. Tag und Nacht erhältst Du Nachrichten von Taylor, denn Du bist sein einziger Vertrauter. Du hast nun die Wahl: Beantworte sie sofort. Oder melde Dich zurück, wenn Du Zeit hast. Du kannst auch direkt von Deiner Apple Watch oder Deinem iPhone antworten. Dafür musst Du noch nicht mal die App starten. Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte.
Und Dein Rat kann schwerwiegende Folgen haben. Es gibt unzählige Optionen. Probiere jede einzelne aus und erlebe, was passiert, wenn Du andere Entscheidungen triffst.
»Lifeline: Stille Nacht« ist eine berührende Geschichte, in der es ums Überleben in der unendlichen Weite des Weltalls geht. Von Dir hängt es ab, ob die verzweifelte Crew der White Star sicher zur Erde zurückkehrt. Nicht nur Taylors Schicksal liegt diesmal in Deiner Hand, sondern das der ganzen Welt!
Lob für Lifeline:
»Das beste Spiel für die Apple Watch.« - Time.com
»Ich habe schon viele fesselnde Spiele gespielt, aber Lifeline ist das erste, das meinen Alltag verändert hat und Teil meines Lebens wurde.« - Eli Cymet, Gamezebo
»Für ein paar Stunden habe ich mir Sorgen - sogar sehr große Sorgen - um einen absolut fiktionalen Charakter gemacht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir bei einem anderen Spiel ähnlich ergangen ist.« - Matt Thrower, PocketGamer

Neue Funktionen von Version 2.0

Unser Spiel wurde für moderne iPhone- und Apple-Watch-Geräte komplett neu geschrieben und optimiert. iPhone X und neuere Bildschirmauflösungen sowie WatchOS 7 werden nun unterstützt. Unterstützung für Widgets auf dem iPhone und diverse Komplikationen auf der Apple Watch. Es bleibt das gleiche tolle Spiel und läuft nun hervorragend auf allen Geräten.

Anbieter

Name

3 Minute Games, Inc.

Informationen

Kategorien

Version

2.0

Größe

111,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

320 Bewertungen

Kundenrezensionen

Booring

 – 
Valkiard
 – 
2021-10-09
Version 1.2
The first one was very good but this is very boring. Nothing interesting like 15minutes playing and it's enough.

Silent Night

 – 
VanyNessa27
 – 
2020-07-22
Version 1.2
Ich habe gestern Abend angefangen zu spielen und bin wirklich zufrieden :-) ich musste schon einige Male lachen,also echt toll.Ich habe schon zwei weitere Spiele zuvor gespielt gehabt :-) alle supi

Apple Watch

 – 
piranha*
 – 
2019-08-26
Ich hatte gehofft, dass sich das Spiel automatisch auf iPhone und Watch synchronisiert und dass man eine Nachricht auf die Watch bekommt, wenn es Neuigkeiten gibt. Unverständlich und einfach schade dass beides nicht funktioniert. Spiel selbst ist aber Klasse! Ich spiele es halt nur auf der Watch.

Schön.

 – 
Pampfpampf
 – 
2019-08-01
Version 1.2
Gelungen.

Love this game, PLEASE add rotation!

 – 
AppleDown
 – 
2019-03-24
This game cannot be used on an iPad, it does not rotate to landscape!
ANY mobile App should rotate properly, this is realy the most basic thing!
Please add rotation!

Taylor😜

 – 
loupdeau
 – 
2018-05-18
Also ich habe bisher 2 Teile gelesen als erstes Experiment und dann Lifeline...(der erste Teil ;)) und dann hab ich mir Stille Nacht geholt, bin noch nicht ganz fertig aber der Anfang hat mich umgehauen einfach nur weil ich Taylor Mega sympatisch finde! Hab mir gleich alle Teile außer den neusten geholt weil mich die Geschichten in ihren Bann ziehen :) Aber es wäre evt. gut gewesen wenn man den Schnellmodus gleich am Anfang einstellen kann da ich eher alles an einem Stück lese 😅 Ist aber nur ne Kleinigkeit ich empfehle die Lifeline Reihe sehr! Super für Leute die gerne lesen als auch für welche die es nicht gerne machen.
Unglaublich dieses Spiel!

Zum lesen klasse

 – 
Affobot
 – 
2018-02-03
Es ist das spannenste lesespiel was jemals auf meinem Handy hatte ich empfehle es jedem der gerne ließt

Schön aber noch nicht rund.

 – 
Moev3000
 – 
2017-09-30
Ich habe den Teil angefangen und bin ein wenig enttäuscht. Es ist wie immer schön geschrieben, aber die falsche Synchronisation zwischen Handy und Uhr sind wirklich ärgerlich. Auf der Watch war ich schon viel weiter als auf dem Handy, leider hat mich das Handy dann auf der Watch wieder zurück geworfen... das war/ist sehr ärgerlich. Da hätte ich mir eine bessere Synchronisation gewünscht. Sehr schade.
Scheint in anderen teilen auch zu sein.
Ich bin noch nicht ganz durch, aber weiß auch nicht ob ich durch die schlechte Synchronisation bis zum Ende komme oder immer wider zurück muss weil ein Gerät es nicht checkt, wo ich grad bin.

Einfach ein super Spiel! Viel für wenig Geld

 – 
Codtusse
 – 
2017-06-07
Von dem erstem Teil war ich begeistert genauso von den nachfolgenden Teilen, habe immer gespannt auf neue Teile gewartet. Viel Spannung für kleines Geld. Hoffe von der Reihe wird es noch viele Spiele geben!! Die Investition rentiert sich alle mal! Man kann garnicht aufhören zu spielen, und die kleinen Pausen machen dies noch Spannender,Danke für so ein Tolles Spiel!

Super Spiel mit zu langen Pausen

 – 
SeeSawSeen100
 – 
2017-04-23
Die Spiele sind super, bis auf wenige Ausnahmen alle mehrfach gespielt. Man hängt in der Geschichte total drin!
Aber bei diesem Teil fällt häufiger auf, dass die Pausen bei Interaktionen Taylors etwas lang sind.
[Spoileralarm]
Zum Eispack schüttle 2 Minuten.
Im Raumschiff von einem Raum zum anderen gehen (ok es ist dunkel...) aber eine halbe Stunde? 😐
[Spoileralarm Ende]

Cool

 – 
Red_fox_ger
 – 
2017-04-07
War ein echt klasse Nachfolger vom ersten Teil und hat viel Spaß gemacht

Naja, geht so

 – 
vlokki
 – 
2017-03-29
An sich eine gute Spielidee, leider wird hier zu oft auf Literatur, Musik und Filme der 80er verwiesen, was die Story unglaubwürdig macht. Das geht in den anderen Teilen schon besser.

taylor is back

 – 
laosuantoo
 – 
2017-02-28
also ich habe mit lifeline das experiment angefangen und muss sagen auch andere lifeline games gespielt habe crisis line war auch super, aber die mit taylor sind leider absolut NICHT! zu empfehlen sehr schade

Gut, aber doof wenn man auf einmal wieder am Anfang der Story ist

 – 
yw02
 – 
2017-02-27
Naja

Story ist ganz ok ABER

 – 
Der,der nicht zufrieden ist
 – 
2017-02-10
Wenn Taylor stirbt muss man auch im schnellmodus teilweise 15-20min durchklicken um an der selben stelle der Geschichte doch noch richtig zu entscheiden.
Echt nervig !!!!

Gutes Spiel

 – 
S20tk
 – 
2017-02-06
Dennoch gegen Ende vorhersehbar und man hat das Gefühl nicht so recht entscheiden zu dürfen wie es endet. Auch nervt Taylor mit seinen albernen Sprüchen. Außerdem habe ich das Gefühl das die Antworten fast immer sarkastisch gemeint sind, als wolle das Spiel das man genervt vom Protagonisten ist.

Gute Weiterführung

 – 
CL-CSM-101
 – 
2017-01-29
Der erste Teil war echt was neues und wurde mit diesem sehr gut weitergeführt.

Großartig

 – 
Lizzy98734
 – 
2017-01-21
Großartige Story und richtig viel Spannung. Dies ist schon der zweite Teil den ich gespielt habe und freue mich jetzt auf den dritten.
Endlich mal eine tolle Abwechslung zu den ganzen anderen spielen.

Shortstory mit eingebauter Lesebremse

 – 
suchkultur
 – 
2017-01-14
Das positive vorweg: Die Texte sind amüsant.
Unklar ist mir allerdings was an dem Spiel so toll sein soll. Man ist als Zuschauer dazu verdammt Entscheidungen die man trifft vom Protagonisten durchleiden zu lassen. Oft sind es keine richtigen Entscheidungen, sondern nur zwei (nie mehr) Varianten die selbe Entscheidung als Text zu formulieren. Dazwischen wird der Fluss der Handlung künstlich gebremst, in dem der Protagonist irgendwelche Korridore entlang rennt, irgendwelche Bomben zusammenbaut oder sich einfach nur zusammengekauert irgendwo versteckt und wartet. Im Falle des Ablebens des Hauptdarstellers war stets bis kurz nach dem Tastendruck unklar ob diese Entscheidung jetzt zum Tod führen wird oder nicht. Wenn er stirbt wird man zurückgeworfen an einen nicht ganz beliebig wählbaren Punkt in der Vergangenheit und muss die gleichen Texte noch mal lesen und sich zwingen eine andere Entscheidung als vorher zu treffen. Nervig, langweilig und wenig lohnend.

Synchronisation verbesserungsfähig

 – 
KaiAmMac
 – 
2017-01-13
Synchronisation mit Apple Watch stark verbesserungsbedürftig. Die Geschichte bleibt auf dem jeweils anderem Gerät jeweils stehen.

Sehr Gut

 – 
Ichbineinpaul
 – 
2017-01-12
Spannend

Absolut würdige Fortsetzung

 – 
eniac_2000
 – 
2016-10-09
Spannendes Text-Adventure in Echtzeit, das einen durch den Alltag begleitet. Bloß keine falsche Entscheidung treffen - davon hängt zu viel ab! ;-)

Geniale Fortsetzung eines genialen Spiels

 – 
Doelliman
 – 
2016-10-09
Habe den ersten Teil und "Experiment" schon geliebt aber silent Night steht Ihnen in nichts nach, freue mich schon auf neue!

Super spannend!

 – 
Marius. 1657
 – 
2016-09-09
Ein packendes Abenteuer!

99cent schon zu teuer :-/

 – 
VHeld
 – 
2016-09-07
-ich finde die Geschichte viel zu kurz (3tage oder so, habe mit 2-3 Wochen gerechnet, also warum wird das so gehypte? )
- ab der Mitte war eigentlich klar vorauf das hinausläuft...
- 90% der Geschichte finden in Fluren statt... Der Grundriss des schiffs hat nicht einen Flur?!? Ernsthaft?
- hunderte von irgendwelchen Film Zitaten :-/ ... Total überflüssig! und unwitzig!

Alle Teile durch

 – 
sourcemaker
 – 
2016-08-01
Nachdem nun alle Teile mindestens ein Mal durchgespielt / gelesen wurden kann ich nur sagen: wow. Dieses Spiel ist sein Geld wert. Spannend bis zum Schluss und bei weitem sind noch nicht alle Kombinationen versucht. Jeder Teil hat eine schöne Besonderheit (Map, Interfacedesign, Story) und ist somit nicht nur ein "billiger" Abklatsch seines Vorgängers. Hier müssen unendlich viele Stunden Zeit und Kreativität eingeflossen sein. Wer auf Spielbücher steht sollte sich das Bundle holen.

Absolutely stunning

 – 
CaptainLeergut
 – 
2016-07-13
One of the greatest games I've ever played - and, along with the first game, by far the most impressive mobile game I've ever seen.

UNSCHLAGBAR!!!

 – 
LifeAdmin
 – 
2016-07-12
Taylor ist und bleibt der coolste und lustigste Charakter den ich kenne... Die App (so wie man es von 3MinuteGames kennt) ist schön aufgebaut und ans Thema angepasst. Die wenigen Rechtschreibfehler fallen dadurch so gut wie garnicht auf. Wie auch schon im ersten Teil ist es ein Logik und instinktiv basiertes Spiel. Am besten finde ich die verschiedenen Ausgangslagen des Spielsk und den (neu dazugekommenen) Lageplan. Im großen und ganzen ist das Spiel die 1,99€ total wert! Und der Humor einzigartig. Traurig ist das es nun wohl keine Fortsetzung mehr geben wird. Auf jeden Fall: 5 Sterne, klar verdient.

Sehr fesselnd

 – 
Xyz1993zyx
 – 
2016-07-02
Ein wirklich sehr tolles Spiel, hat mich gleich gepackt und nicht mehr los gelassen, selbst in den Pausen hab ich überlegt, wie es weiter gehen könnte, wird er es überleben?
Der Humor, die Unterhaltung, sie bringen einem den Charakter näher.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dies nicht der letzte Teil mit Tyler gewesen ist, einen weiteren Teil mit ihm, würde ich sofort kaufen.
Ich kann es nur weiter empfählen!

Naja

 – 
Toni3345
 – 
2016-07-02
Sätze widerholen sich sehr oft. Die Geschichte ist langweilig. Die Auswahlantworten sind primitiv. Nicht empfehlenswert

Macht einfach Spaß und ist fesselnd

 – 
Erdling
 – 
2016-07-01
Dieses Spiel macht einfach Spaß. Zusätzlich ist es sehr sehr spannend. Die Story ist absolut plausibel und immer wieder sehe ich auf meinem Gerät nach, ob Taylor geantwortet hat. Was noch fehlt ist eine Synchronisation zwischen iPad und iPhone.

Naja, dünne aber spannende Story...

 – 
chris07081973
 – 
2016-06-29
...die es trotzdem schafft einen zu fesseln. Allerdings habe ich vor 30 Jahren mein erstes Soloabenteuer gespielt (auf Papier) und das war spannender. Da geht viel mehr- inhaltlich und technisch!

Fan

 – 
Halloleimi
 – 
2016-06-21
Bin Fan solcher Abenteuer..
Von mir aus könnten sie viel offener gestaltet werden..
Sodaß mann richtige alternative Wege wählen kann, nicht nur komm weiter oder stirb...
Deswegen 4 Sterne

Klasse

 – 
Nicole(88)
 – 
2016-06-16
Auch dieser Teil hat wieder sehr viel spaß gemacht. Hoffentlich geht es mit Taylor bald weiter.

Zeitverschwendung

 – 
bod76x
 – 
2016-06-13
Verstehe die Begeisterung für dieses "Spiel" nicht...

Schade

 – 
Gnar2802
 – 
2016-06-08
Der erste Teil war wirklich sehr gut und ich habe mich sehr auf denn zweiten gefreut. Aber leider war der zweite Teil nicht annähernd so spannend und aufregend wie der erste. Und es war sehr schnell durch gespielt was etwas schade ist weil das Spiel so viel Potenzial hat man könnte so unendlich viel noch einbauen, und auch viel mehr wichtige Entscheidungen mit einbauen. Trotzdem gebe ich 4 Sterne weil die Idee eines solchen Spieles hat es schon verdient und auch wegen Tayler :)?

Tolle Fortsetzung

 – 
cc2224
 – 
2016-06-07
Die Story ist wieder einmal hervorragend und fesselnd und was mir am aller besten gefällt ist, dass man am Anfang der Geschichte die Möglichkeit hat an das Ende von Lifeline anzuknüpfen. So wirkt es wie eine Fortsetzung mit einem Vertrauten Freund.

Tolles Spiel auch zum lesen üben für Kinder

 – 
Sval1234567
 – 
2016-06-07
👍🏻

👍🏻

 – 
Mistelschelle
 – 
2016-06-04
Mittlerweile bin ich ein Fan von diesen Games.
Bei dieser Fortsetzung gefällt mir vor allem die zusätzliche Karte.
Das macht es einfach sich in die Story zu versetzen und den Überblick zu behalten.
Für Fans von Aliens, Raumschiffen und allg SiFi wohl genau das Richtige.
Allerdings finde ich, die Story schwächelt an einigen Stellen.
Ansonsten top 👍🏻

Zusammenspiel mit Apple Watch weiter fehlerhaft

 – 
schreiblehrling
 – 
2016-05-30
Die Lifeline-Spiele sind meines Erachtens ganz großes Kino - alle miteinander. Die Bilder entstehen im Kopf, es ist wie ein Mitmachbuch. Alle Daumen hoch.
Aber was mich wirklich unfassbar nervt, ist die nicht-Synchronisation mit der Apple Watch. Das war schon beim vorigen Spiel exakt genau so: Der Fortschritt auf der Uhr wird am Handy nicht angezeigt. Öffnet man die App am Handy, wird das Spiel bis zu dem alten Spielstand "zurück gedreht" und man kann den Kram nochmal machen.
Als Ergebnis habe ich jetzt die Apple Watch dafür deaktiviert und spiele es nur am Handy. Sehr schade, denn dieses ist das EINZIGE Spiel, das ich kenne, das auf der Uhr wirklich Sinn macht. Beziehungsweise Sinn machen könnte. Daher nur drei Sterne, weil es wirklich nervt und der Bug alles andere als neu ist.

Das Spiel ist einfach nur...

 – 
BlackAgentWolf
 – 
2016-05-28
FANTASTISCH. Ich habe mich so gefreut, dass die Person mit der man redet Taylor ist ( aus dem ersten Spiel ). Ich hab grade erst angefangen, aber ich glaube das wird wieder eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Super Arbeit 👍👍

Pleasant!

 – 
Patamos14
 – 
2016-05-27
I guess it's interesting

Megacool

 – 
ek der mac
 – 
2016-05-14
Es ist so ein cooles Spiel

Super Spiel

 – 
Dr. Luffy
 – 
2016-05-10
Als alter Fan von Adventures, finde ich das Spiel echt super. Dadurch, dass man sich das Szenario vorstellen muss, fühlt es sich fast realistisch an.
Einziger Minuspunkt ist, dass der Fortschritt zwischen iPhone und Apple Watch nicht richtig synchronisiert wird, ansonsten fünf Sterne!

Cool

 – 
Ignaz69
 – 
2016-05-08
Einfach genial.

Naja

 – 
Inkling Gleb
 – 
2016-05-01
Ich komme an einer Stelle einfach nicht weiter,er stirbt einfach immer und immer wieder,aber sonst ist das Game MEGA gut gemacht und macht Spaß,kann ich nur empfehlen,aber wie schon gesagt: Ich komme einfach nicht weiter,deshalb nur 3*

So ein cooles Spiel👍

 – 
Der Suchti63931
 – 
2016-04-30
Das ist ein der besten Spiele die ich ja gespielt habe und ich habe schon viele gute Spiele gespielt. Einfach nur TOP

Sehr gutes Spiel

 – 
Schneemesis
 – 
2016-04-13
Ich kann dieses Spiel wirklich jedem ans Herz legen. Die Dialoge sind super, die dichte ist Wahnsinn und die Story ist genial. Für den kleinen Preis auch noch... Ich hätte sogar mehr bezahlt.
Ahja, UNBEDINGT den ersten Teil spielen!

Einfach Genial 👍👍👍

 – 
R.C._1980
 – 
2016-04-12
Genau so spannend wie der erste Teil. Einfach fesselnd. Wenn das ginge würde ich noch mehr Sterne geben.

Genial

 – 
dat_ninchen
 – 
2016-04-11
Tolle Unterhaltung für kleines Geld!

Genial

 – 
Moon.a
 – 
2016-03-31
Version 1.2
Zuerst kam mir die Story sehr linear vor, hatte das Gefühl, nicht viel Einfluss zu nehmen. Am Ende merkte ich dann doch, dass es andere Entscheidungswege geben muss... 👏😆
Also hatte ich nun mehrere Tage zu tun, um auch die anderen Enden zu erspielen.
Ich habe es sehr gerne mehrmals durchgespielt, vor allem weil Taylor so menschlich und witzig ist.

Spaß mit kleinen Fehlern

 – 
acvtvs
 – 
2016-03-31
Version 1.2
Ein tolles Spielkonzept, aber mehr Sorgfalt bei der Umsetzung wäre wünschenswert.
Über die paar Fehler, die im Erzählstrang auftauchen kann man hinwegblicken, auch wenn sie manchmal stören. Beim wiederholten Durchspielen bemerkt man aber, dass die einzelnen Figuren ein Eigenleben führen.
Für 0,99€ jedenfalls empfehlenswert.

Unglaublich spannend und Abenteuerlich

 – 
Lilsaint1992
 – 
2016-03-23
Version 1.2
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem Spiel. Es ist viel besser als der erste Teil und ich hatte das Gefühl, dass ich mit jemandem schreibe der wirklich existiert. Bitte mehr davon sonst kriege ich Entzugserscheinungen!!!

Schon gut

 – 
LordZetox
 – 
2016-03-10
Version 1.2
Ich habe lifeline durch gespielt und wollte unbedingt den nächsten Teil der Story haben. Das Design und die Handlung ist Wunderbar, leider nerven diese langen Wartezeiten ziemlich. Trotzdem ein gutes Spiel.

Taylor der Raumentsandte

 – 
Fettsach (*.*)
 – 
2016-02-28
Version 1.2
Die Geschichte ist außerordentlich schön gemacht und die Spannung durch das Spiel wird noch größer durch Wartezeiten in denen man sich meist selbst denkt, wie es wohl weitergehen mag. Also ein durchaus spannendes und gut gemachtes, trotzdem sehr einfaches Spiel mit hohem Suchtfaktor. 5 Sterne und nur zu empfehlen.

Unfassbar

 – 
Bjhdhdjndjjd
 – 
2016-02-27
Version 1.2
Ich habe dieses Spiel soeben zu Ende gespielt zum 15 mal und habe endlich das gute Ende erreicht in dem SPOILER: Im Schwarzen Loch mit den Aliens ist. Das Spiel hat mich sowas von umgehauen sowohl der erste Teil als auch dieser. Habe mich immer mitten drin gefühlt und konnte mir vorallem durch die Karte alles obwohl es Text war auf das kleinste Detail vorstellen. Besser als jedes Buch! Hoffe es kommt noch ein dritter Teil in dem sich Taylor befreit und auf die Erde kommt und vielleicht
Aus versehen ein Alien mit auf die Erde nimmt und es immer so weiter geht? Beste App die ich jemals gespielt habe. Könnte es mir als Film auch gut vorstellen.
LG Lucas

Unglaublich!

 – 
IXIMMXIVCA
 – 
2016-02-24
Version 1.2
Fesselnde Story ! Bitte bitte bitte lasst es noch weitere Teile geben 🙏🏼
Zusammen mit dem ersten Teil das Beste Spiel überhaupt 👍🏼

Eine würdige Fortsetzung !

 – 
Für Alice im Wunderland
 – 
2016-02-21
Version 1.2
Sehr gut gemacht , wie auch schon beim ersten Teil , fühlt man sich direkt mit dem Protagonist verbunden , wie mit einem alten Freund , ( ACHTUNG SPOILER) und ich , als extremer Doktor Who Fanboy , habe mich sehr über die Anspielung auf die TARDIS gefreut ^^

Super gut

 – 
mäusemienchen
 – 
2016-02-17
Version 1.2
Muss sagen das ich diesen Teil der ersten Story vorziehe, auch wenn er mir recht kurz erscheint.
Würde aber auch gern wieder etwas von Arika hören.
Also macht weiter so. Ich freue mich über eine Fortsetzung 👌🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr spannend

 – 
Vik.Tor
 – 
2016-02-15
Version 1.2
Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. So simpel es auch ist, wenn man etwas Fantasie besitzt, wird es zum Film.
Kann den nächsten Teil kaum erwarten!

Unglaublich fesselnd

 – 
JoYce vital
 – 
2016-02-11
Version 1.2
In diesem teil ist man, im gegensatz zum vorgänger, deutlich öfter interaktiver.
Das spiel hat mich vom anfang bis zum ende gefesselt und ich bin begeisgert. Freue mich schon auf lifeline 2

Klasse und m.E. Besser als Lifeline 1

 – 
Darkys_Sunrise
 – 
2016-02-10
Version 1.2
Erst vor kurzem habe ich Taylor durch Teil 1 navigiert (auf Englisch). Somit war die Widersehensfreude groß. Silent Night ist m.E. wesentlich spannender und Atmosphärisch dichter, die Charakterentwicklung von Taylor ist nachvollziehbar und das neue Design passt gut zur Schiffsatmosphäre. Ich kann das Ende gar nicht abwarten und freue mich schon jetzt auf Fortsetzungen mit Taylor 😊

Sehr geil, nur Storie buggt manchmal.

 – 
Hanke_007
 – 
2016-02-07
Version 1.2
Definitiv das Geld wert und mega gut.. nur ist mir eben eine sache aufgefallen die ich dann doch doof finde, in einem vorherigen Moment habe ich "Donald" mit einem Pulsgewerg erschossen, später begegne ich "Bos" diesen folge ich und er wird von "Aries" & "DONALD" verprügelt, obwohl ich ihn doch getötet habe.. wie geht das dann bitte!? Da hat sich die "Story" und der eigene entscheidungsbereich dann verrannt.. das hätte nämlich gar nicht passieren können...

Lifeline weiter so!!!!

 – 
DDT+47
 – 
2016-02-06
Version 1.2
Spannend und unterhaltsam ...

Klasse

 – 
Thorf1n
 – 
2016-02-06
Version 1.2
Erstaunlich, dass mich dieses Spiel bzw die Spielereihe so fesseln konnte, da es auf den ersten Blick doch recht unspektakulär erscheint. Aaaaaber es hat es geschafft! Weiter so...will da gern mehr!

Mega! Kaufen! Noch Besser als Teil 1

 – 
Wartung
 – 
2016-01-29
Version 1.2
Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen, aber der zweite setzt noch mal eins drauf mit vielen interessanten Wendungen und noch mehr möglichen Wegen.
Bitte mehr davon!

Spannend

 – 
Manu-ela70
 – 
2016-01-29
Version 1.2
Aber Teil 1 fand ich persönlich besser!

Das ist kein Spiel wie jedes andere...

 – 
RedTwistt
 – 
2016-01-29
Version 1.2
Die Geschichte ist seht spannend und man fühlt sich so, als wäre man im Geschehen dabei. Man muss teilweise moralische Entscheidungen treffen, bei denen man 2 mal überlegen muss. Sehr zu empfehlen für alle, die auf spannende Geschichten stehen und das Lesen mögen!

Stark! 💪

 – 
Gunslinger1974
 – 
2016-01-28
Version 1.2
Tolle App. Etwas kurz, aber sehr spannend. Erinnert mich an die Text-Adventures auf meinem C64. 😄

👍

 – 
Zukzak
 – 
2016-01-28
Version 1.2
Hat mich gefreut den Protagonist aus dem Ersten Teil wieder zu sehen, hoffe das es irgendwann ein weiterer Teil mit
ihm erscheint.
Bin allerdings öfters in einem "dead end" gelandet als beim ersten Teil.

Macht echt Spaß

 – 
Elnadi
 – 
2016-01-28
Version 1.2
Meine Frau und ich haben nun über ein paar Tage Lifeline und Silent Night durchgespielt. So konnten wir den Storyverlauf gelegentlich überprüfen. Beide Apps sind super, spannend, witzig und sind den Euro locker wert.
Klasse geschrieben. Respekt an den Autor...

Bestes Spiel

 – 
Bene0408
 – 
2016-01-27
Version 1.2
Super schöne Story, kann es kaum erwarten Taylor (oder einen anderen Charakter) in das nächste Abenteuer zu begleiten.

Am Ende eine Träne verdrückt...

 – 
Bruno25-brain11
 – 
2016-01-27
Version 1.2
Sehr spannend und eine sehr gelungene Fortsetzung. Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich emotional mit Taylor verbunden.

Zu lange Pausen und langweilig...

 – 
sow9
 – 
2016-01-26
Version 1.2
Im Gegensatz zum ersten Teil fand ich diesen teilweise seeehr langatmig. Streckenweise passiert einfach nichts was es wert wäre, dran zu bleiben. Ausserdem sind die Zwangspausen völlig überzogen - viel länger als der jeweiligen Handlung in der Realität angemessen. Auch führen die allermeisten Antworten NICHT zumeinem veränderten Handlungsablauf - Tyler reagiert gleich, egal welche Antwort man wählt.
Schade, denn die Idee hat ja Potential. Für mich steht die in die Länge gezogene Story diesmal nicht im Verhältnis zu eingestzten Zeit, die man für dieses Spiel aufbringen muss.

OMG 💕💕🙈

 – 
AshleyEileen🤗
 – 
2016-01-24
Version 1.2
Ich habe den Vorgänger schon gespielt und jetzt hab ich das auch schon durch und mein Eindruck: LIEBE ES AUCH ❤️ Ich kann die anderen Leute nicht verstehen mit ihrem ,,langweilig!" 👻 Nur am Ende war ich schon bisschen traurig 😬 Aber freue mich auf weitere Teile mit Kumpel Taylor😱💕

Super Spannend, Super Geschrieben

 – 
Äser
 – 
2016-01-23
Version 1.2
Sehr spannend und besser geschrieben als der erste Teil… Die Personen haben Charakter und die Menüführung ist simpel und intuitiv. Fünf Sterne und Kaufempfehlung!

Teil 2....

 – 
wirwerfenuns
 – 
2016-01-23
Version 1.2
Um es kurz zu machen, der erste Teil war um einiges besser. Ich fand den zweiten ein wenig kurz, ereignislos und eigentlich sogar etwas langweilig. Natürlich gemessen an den Erwartungen die ich durch den ersten Teil hatte. Ich würde es nicht noch einmal kaufen. Schade eigentlich.

Wahnsinn

 – 
redburton
 – 
2016-01-23
Version 1.2
Wie schon der erste Teil hat mich dieses Game wieder gefesselt und nicht losgelassen. Die art und weise wie man sich in dir geschichte hineinversetzt, wie man gespannt auf neuigkeiten von taylor wartet, ich bin begeistert !! Bitte mehr davon!

Unglaublich spannend!

 – 
Franz909
 – 
2016-01-23
Version 1.2
Eine der besten Apps seit Jahren! Man fühlt sich direkt in die Story reinversetzt.

Kaufen

 – 
Bayer 04 :)
 – 
2016-01-22
Version 1.2
Kaufen kaufen ich habe nichts auszusetzen.

Einfach mega!

 – 
Vault123
 – 
2016-01-20
Version 1.2
Auch wenn die Stories immer recht schnell durchgespielt sind, fesseln sie von der ersten Zeile an! Ich liebe einfach den schwarzen Humor vieler Abschnitte. Kann ich nur empfehlen. Das Ende hat mich zwar etwas traurig gestimmt, aber vllt. finden die Macher wieder eine Möglichkeit, die Geschichte noch etwas auszubauen/weiterzuführen. Würde mir weitere Teile mit Taylor definitiv kaufen und mit ihm weiter um sein Überleben bangen. :D Habe übrigens keine Apple-Watch, klappt aber auch so ohne Probleme! Eine klare Empfehlung von mir!

Ich find es einfach super

 – 
NOWproblm
 – 
2016-01-20
Version 1.2
Ich Finde die Story ist sehr gut gemacht trotz das es linear abläuft da nicht alle Entscheidungen den Verlauf der Geschichte ändern, das was aber toll gemacht ist, ist das man Taylor buchstäblich wie eine echte Person ansieht wegen ihrer Ironie/Sarkasmus und schlechten Sprüchen
Super gemacht wenig zu beschweren 5⭐️ App auf jedenfall zu empfehlen

Guter Titel aber...

 – 
Xerone2002
 – 
2016-01-18
Version 1.2
An sich macht dieses Spiel sehr viel Spaß. Es ist ein reines Text Adventure Spiel und die story ist sehr packend geschrieben. Das einzige, was leider die Stimmung kaputt macht, ist der Hauptcharakter. Taylor ist nervig und gibt manchmal sehr bescheidene Antworten -bsp -Ironie und Sarkasmus muss er immer extra kommentieren und erklären... Bin also zweigeteilt

Hochspannend!!!

 – 
Basti164
 – 
2016-01-14
Version 1.2
Es ist wahnsinnig fesselnd und ich kann wohl kaum erwarten, wie die Story weiter geht... ich freu mich schon auf den nächsten Teil mit Kumpel Taylor 😄

Packender Plot

 – 
Wackel4ever
 – 
2015-12-21
Version 1.2
Super Story und schön den ersten Teil angeknüpft.
Man muss den ersten Teil nicht gespielt haben um diesen zu Verstehen.