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Beschreibung

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Datensicherheit
Rechenzentrum in Deutschland: Deine Daten werden ausschließlich auf Servern in Deutschland verarbeitet und unterliegen dem strengen deutschen Datenschutzgesetz
Höchste Sicherheitsstandards: CLARK richtet sich nach den hohen Sicherheitsstandards von Versicherungskonzernen und Banken
TÜV geprüfter Datenschutz: Die Datensicherheit wird in regelmäßigen Abständen vom TÜV Saarland sichergestellt
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So einfach kommst du zu CLARK:
Verifizieren: Verifiziere dein Konto mit deiner Handynummer
Auswählen: Wähle deine bestehenden Versicherungen aus
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Bekannt aus deutschen und internationalen Medien wie Süddeutsche Zeitung, Wirtschaftswoche, Bild, FAZ, Handelsblatt, TechCrunch, und vielen mehr.
Mehr als nur eine App:
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Neue Funktionen von Version 2.4.11

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Anbieter

Name

FL Fintech E GmbH

Informationen

Kategorien

Version

2.4.11

Größe

65 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

8.777 Bewertungen

Kundenrezensionen

Vorsicht!!

 – 
dhdudjfrfjf
 – 
2022-04-19
Version 2.4.11
Hier sollte man wirklich aufpassen, private daten werden womöglich andere Firmen verkauft. Ich wurde nachdem ich hier meine daten agegeben habe von einer Maklerfirma angerufen, vertrauenswürdig ist hier garnix. Hilfreich ist die App auch nicht wirklich, ärgere mich, dass ich meine Daten freigegeben habe.

Trick mit Kundenakquise über Amazon

 – 
Wksjshc
 – 
2022-04-15
Version 2.4.11
Habe meine ganzen Versicherungen eingetragen. Nach paar Tagen waren diese bewertet. Meine aktuellen Versicherungen sind wahrscheinlich gut. Hier ist wohl kein Potential für Clark, außer dass ich weitere Versicherungen abschließen sollte. Nach mehrmaliger Anfrage bzgl. des Angebotes pro eingetragener Versicherung einen 15€ Amazon Gutschein zu erhalten, wurde die Angelegenheit an den Service weitergeleitet. Ich hätte einige Versicherungen optimiert aber so etwas finde ich nicht sehr vertrauenserweckend.
Deshalb keine Sterne. App werde ich deinstallieren u es gibt auch andere Portale zur Versicherungsorganisation.

Datenschutzrichtlinien

 – 
Mike aus Rathenow
 – 
2022-04-13
Version 2.4.11
Naja SNOK 1970. ich habe mir die Datenschutzrichtlinien von Clark Deinem gesichtslosen Versicherungsvertreter angesehen. Man sollte sehr sehr vorsichtig sein mit dem was man vor hat. Was ich mit Sicherheit bestätigen kann, es erfolgt bei Zustimmung bei Clsrk Deinem Versicherungsvertreter keine automatische Freigabe zu Spende der eigenen Organe. Aber alles andere wird verwendet, weiterverarbeitet und auch weiter verkauft? Wenn ich Amazon im Hintergrund sehe? Naja. Vertrauenserweckend ist anders.

Duzen

 – 
dr.k102
 – 
2022-04-12
Version 2.4.11
Man kann die Leute schreiben, bitten die hören einfach mit dem Duzen nicht auf. Wo leben wir? Hier ist nicht USA. Ich finde das furchtbar 👎

Eine Tablet-Version der App wäre mal schön…

 – 
Spiky01
 – 
2022-04-09
Version 2.4.11
Lange genug ist „Clark“ jetzt am Markt. Meines Erachtens längst Zeit für eine iPad-Version der App. 👍🏻
Let’s go! ✌🏻

Schmutz

 – 
HafizT58
 – 
2022-04-08
Version 2.4.11
Voll mit Fallen, überhaupt nicht zu empfehlen, finger weg!

Absolut unzufrieden

 – 
The Crazy One
 – 
2022-04-07
Version 2.4.11
Bin auf die Podcast-Werbungen reingefallen und habe Clark ausprobiert.
Mein Feedback:
- die App verrät mir nichts was ich nicht vorher schon wusste
- kurz nach dem Hochladen meiner Versicherungen riefen mich Clark-Mitarbeiter ohne meine Zustimmung mehrfach an, bis ich dies telefonisch untersagte
- ich bekomme regelmäßig Spam-Emails
- Clark sagt ich wäre unterversichert
- alle hochgeladenen Versicherungen werden als „sehr gut“ gewertet, es gibt aber keine Vergleiche oder konkrete Angebote über die App
- meine PKV wird als „ordentlich“ eingestuft - scheinbar hat Clark nicht begriffen dass meine Kinder mitversichert sind…
Ich ärgere mich hauptsächlich über mich selbst, dass ich so viele private Daten preisgegeben habe. Ansonsten kann ich nur abraten, es sei denn man will von nervigen Versicherungsvertretern ungefragt angerufen werden.

Leider ein absoluter Reinfall

 – 
ssayz7
 – 
2022-04-04
Version 2.4.11
Ich habe viel von Clark erwartet. Leider wurde ich dann doch ziemlich enttäuscht. Die App läuft dermaßen instabil auf meinem iPhone 11, dass sie bei fast jedem Start direkt abstürzt. Meine Verträge habe ich dann doch (leider) geschafft hochzuladen. Angeblich soll es 3-5 Tage dauern, bis diese analysiert sind. Ich warte jetzt seit 3 Wochen. Auch der Support reagierte bisher auf keine meiner Anfragen.
Ich habe jetzt das Maklermandat wieder entzogen und hoffe darauf, dass CLARK wenigstens die Daten zuverlässig löscht.

Ohne Handynummer geht nichts

 – 
hitmanrs
 – 
2022-04-02
Version 2.4.11
Leider kann man sich die App noch nichtmal anschauen, und prüfen was in verschiedener Werbung versprochen wird, ohne das man seine Handynummer angibt.
Demnach gleich wieder gelöscht…

Super schlecht !! Kümmern sich um nichts

 – 
Blaaaaablaaaaaxy
 – 
2022-04-01
Version 2.4.11
Lasst bloß die Finger davon. Ich wollte das Clark im November Verträge für mich kündigt, seit dem frage ich ständig nach aber es passiert nichts. Die Frist ist natürlich langst verstrichen und ich habe nun heute selbst gekündigt. Und Clark gleich mit !!

Schutz ist hier Nebensache

 – 
Lady Jaina Prachtmeer
 – 
2022-04-01
Version 2.4.11
Ich hatte mich angemeldet und grobe Daten abgegeben. Weder eine Erlaubnis zur Abfrage der Daten bzw Vollmachten bei den Versicherungen, noch andere wichtigen Daten wurden von mir Preisgegeben wie zB die Vertragsnummern. Auch habe ich keinen einzigen Vertag hochgeladen. Trotzdem bekamen wir Post von unserer Versicherung mit dem Hinweis auf Anfragen von Clark. Das finde ich schon arg frech. Die App habe ich schon einige Tage nach dem Download gelöscht, da ich nach zwei Tagen schon Angerufen und mir eine Berufsunfähigkeitsversicherung angeboten wurde. Bevor überhaupt alles ausgefüllt war, wurden hier schon Verträge angeboten. Ich bin davon nicht überzeugt.

Naja !

 – 
illy2079
 – 
2022-03-29
Version 2.4.11
Also um ehrlich zu sein braucht man diese App garnicht wenn man eine Versicherung abschließt sollte man es in seiner Nähe es tun,da hat man wenigstens ein Ansprechpartner! Und meine Daten geben ich nicht einen Makler den ich nicht kenne und meine Daten einsehen ! Außerdem kann es passieren das der zuständige Ansprechpartner für mich nicht mehr machen kann da die App Clark dann zuständig ist ! Finger weg von der App

Kompetente Beratung

 – 
lauraO1726
 – 
2022-03-28
Version 2.4.11
Habe mich bei den Beratungen per Call immer sehr wohl gefühlt. Die Inhalte waren leicht verständlich und gut nachvollziehbar. Auch wird einem keine Versicherung „aufgedrückt“.

So geht Digitalisierung

 – 
paddybear23
 – 
2022-03-24
Version 2.4.11
Clark ist bei Versicherung digitaler als alles andere was ich kenne. Zwar gibt es hier und da in der technischen Umsetzung noch Luft nach oben, aber dafür reagieren sie sehr freundlich und schnell auf Kundenanfragen.
Alles was ich also noch nicht digital lösen lässt, lässt sich schnell auf dem analogen Weg klären. Ich fühle mich rund um sehr gut betreut. Clark geht auf meine Bedürfnisse ein, ohne mir Versicherungen auf zu drängen.
Zuletzt hatte ich eine sehr gute Beratung durch Laszlo Sewalski.
Der große Vorteil von Clark: Man bekommt individuelle Beratung durch einen Experten für die jeweilige Versicherungsklasse! Da macht nicht jeder alles, sondern nur das, was er am besten kann. Ein Experte für Hausratversicherungen wird euch dort sicher nicht zum Thema Altersvorsorge beraten.
Mein Tipp: nehmt euch Zeit. In den Beratungsgesprächen erklären euch die Clark Experten geduldig jede Detailfrage.

Alles Stressfrei

 – 
.-*ZAP*-.
 – 
2022-03-23
Version 2.4.11
Ich kann hier nichts negatives finden. Ich habe alle meine Versicherungen übersichtlich (mit einer Bewertung ob diese gut oder eher so Mittel ist) in einer App. Ich werde rechtzeitig an Kündigungsfristen erinnert und wenn ich es möchte, bekomme ich bessere Vergleichsangebote und kann problemlos die Versicherung wechseln lassen, in dem ich sage: „Ja, bitte wechseln“ und schon macht Clark alles nötige und ich muss mich nicht damit befassen. Und das Beste, für mich als Nutzer ist das alles Gratis 👍🏽 Ich empfehle euch immer gern weiter

Unseriös / Scam

 – 
Tjiii1337
 – 
2022-03-22
Version 2.4.11
Alle Versicherungsmandate werden auf Online Makler Clark übertragen - das hat zur Folge, dass man bei seinem aktuellem Versicherer aus der Betreuung fällt. Und dann wurden die Versicherungen nicht mal geprüft - Dauerzustand: „In Bearbeitung“ Leider keine null Sterne möglich.
Einfach müll.

Schwer enttäuscht

 – 
kru13
 – 
2022-03-21
Version 2.4.11
Leider bin ich von Ihrem Service herzlich enttäuscht, statt der erhofften Übersicht und Transparenz bieten Sie mir bislang ein Sammelsurium an falschen und fehlenden Daten und Angeboten für Versicherungen, die nicht mit meinem Bestand abgeglichen sind. Leider absolut nutzlos. Ich habe das Mandat zügig wieder gekündigt.

Beste Beratung

 – 
Hadii1
 – 
2022-03-18
Version 2.4.11
Burak Akkaya aus Köln konnte mir bestens weiterhelfen vielen Dank dafür. Top Beratung 😍

Ich sehe kein Mehrwert.

 – 
BlackSheep83
 – 
2022-03-18
Version 2.4.11
Ich sehe keinen Mehrwert in der App. Meine Anbieter App, zum Beispiel die der Allianz, zeigt mir meine Vertragsdetails und alle weiteren Informationen und Möglichkeiten an. Die Zusammenfassung in der CLARK App, ist aus meiner Sicht in erster Linie ein Datensammler, um irgendwelche Angebote zu machen. Dafür ist die Aufbereitung aber aus meiner Sicht eher unübersichtlich und auch nach drei Wochen und zahlreichen Uploads immer noch unvollständig und nicht aussagekräftig. Auch mein Termin zur BU war ein Reinfall. Bei so vielen Daten von mir, kann ich mir nicht erklären, dass man mein Geburtsdatum für die Angebotserstellung falsch hat. Die Angebote sind demnach für die Tonne! Auch das Beratungsgespräch war eher unterdurchschnittlich, keine Bedarfsermittlung, keine Klärung der Vorkenntnisse und Erfahrungen, ja nicht einmal, was ich beruflich mache… Schade. Ein Haufen Arbeit, den Maklervertrag zu widerrufen und das alles wieder rückgängig zu machen…

Vorsicht vor Clark!

 – 
Waynejuckts007
 – 
2022-03-14
Version 2.4.11
Vorab, ich war bis vor einigen Wochen sehr zufrieden mit der App & den Bearbeitungen. Aktuell sind die Bearbeiter im Clark Team nicht anders zu bezeichnen als katastrophal.
- PKV Antrag Bearbeitung ist unzuverlässig. Man bekommt keine Antworten!
- Bearbeitung Haftpflichtfall. Clark hat die Verträge falsch eingestellt und falsch abgeschlossen. Nun hat man einen Fall und man möchte mich mit einem Gutschein ruhig stellen obwohl der Fehler ganz klar bei Clark liegt. Schriftlich nachgewiesen.
Ich werde hier ein Update schreiben, sollte sich etwas bessern oder nicht. Aktuell kann ich nur vor jeglicher Arbeit mit Clark warnen und abraten. Wenn Ihr den Vermittler/Versicherer wirklich braucht ist er nicht für einen da. Und das wäre eigentlich die Kernkompetenz!

App

 – 
Andü60
 – 
2022-03-11
Version 2.4.11
Super App, einfach zu handhaben, gute Vorschläge und Hinweise

Kompetent und freundlich

 – 
Jonas1627191001
 – 
2022-03-10
Version 2.4.11
Kleine Versicherungen können schnell und unkompliziert abgeschlossen werden. Für höhere Summen sind sehr freundliche und ausgiebige Beratungsgespräche vorgesehen.Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt zu irgendeinem Abschluss gedrängt oder überredet gefühlt, ganz im Gegenteil wurde auf mein Tempo eingegangen. Das ganze in einem sehr persönlichen Ton. Eine klare Empfehlung!

Schaden Unterstützung Top

 – 
Its2say
 – 
2022-03-08
Version 2.4.11
Hatte einen Sturmschaden, mir wurde sehr gut geholen

Geht nicht auf individuelle Verträge ein

 – 
Mucmeister
 – 
2022-03-04
Version 2.4.11
Man lädt die Verträge hoch und bekommt nach Stunden, Tagen oder mehr als einer Woche (ich warte bei manchen nach 8 Tagen immer noch) auf die Analyseergebnisse. Was erhält man dann: Ein zur Versicherungsart passendes Alternativangebot. Leider wird dabei aber nicht die Bestandsversicherung abgeglichen. Man könnte daher eigentlich statt des Hochladens der Verträge ankreuzen, welche Versicherungen man hat und dann Angebot erhalten, das Hochladen ist zwar Pflicht, bringt dem Kunden aber keinen Mehrwert.
Wenn man dann ein Alternativangebot anschaut und anlehnt, bekommt man gerne trotzdem innerhalb von Minuten einen Anruf.
Es macht mehr Sinn sich auf Vergleichsportalen selber über die jeweilige Versicherung zu informieren und diese abzuschließen.

An sich gut, aber…

 – 
Kvn Frm
 – 
2022-03-04
Version 2.4.11
Die App öffnet sich in manchen Fällen nicht. Der Bildschirm bleibt dann weiß und es hilft nur die App ganz zu schließen und neu zu öffnen.
Außerdem bekomme ich ständig den Hinweis, dass der Chat Server zur Zeit nicht erreicht werden kann. Ich bekomme auch häufiger Nachrichten die zu spät zugestellt werden. Zum Beispiel bin ich in der App beim Menüpunkt Chat und mach zwei Minuten bekomme ich eine neue Nachricht. Der Zeitstempel der Nachricht besagt aber, dass sie eigentlich schon vor einer Stunde angekommen ist. Push Benachrichtigungen habe ich übrigens aktiviert.
Apropos Push Benachrichtigungen:
Wenn ich in den Einstellungen die Push Benachrichtigungen ausschalte und dann oben links auf den Pfeil zurück tippe um zurück zur Übersicht zu kommen, erscheint erneut die Seite für die Einstellungen und der eben deaktivierte Punkt für Push Benachrichtigungen ist wieder aktiviert… Das problem habe ich Clark im Chat gemeldet. Dort hieß es dass man meinen Experten informiert habe, seitdem habe ich nichts mehr gehört. Da sollte dringend nachgebessert werden. (iPhone X mit der aktuellen iOS Version)

Kein Service und keiner kümmert sich, Beratung ebenfalls nicht gut.

 – 
_The_King
 – 
2022-03-04
Version 2.4.11
Abzocke da dir Verträge ausquatscht werden. Kein bis mangelhafte Bewertungen und über nehmen, Service ist bei einem Berater viel besser.

Sehr gut

 – 
CeCeBrot
 – 
2022-03-03
Version 2.4.11
Nutze Clark sehr gerne. Perfekt wäre die App, wenn es noch einen Dark Mode und Anpassung für die iPhone Max Modelle gäbe 👍🏼

ständige anrufe

 – 
Duraka opa
 – 
2022-03-03
Version 2.4.11
Ich habe die app nur um eine Übersicht für meine Versicherungen zu behalten.
Das habe ich auch in der app und auch in einem Telefongespräch mit einem clark Mitarbeiter erwähnt.
Trotzdem werde ich alle 2 Wochen angerufen, wo ich gefragt werde ob ich denn zufrieden bin?
Das hatte ich bislang noch nie bei einer app.. unglaublich. App ist gelöscht und gibt im besten Falle nicht eure Telefonnummer an.

Einfach Versicherungen gekündigt

 – 
KiLe9404
 – 
2022-03-02
Version 2.4.11
Leider kann ich kein gutes Haar an diesem Dienstleister lassen. Es wurde einfach meine Hausratversicherung gekündigt, was ich eher zufällig jetzt ein halbes Jahr später über eben diese erfahren habe. Ich habe dem nie zugestimmt!

War am Anfang echt begeistert..

 – 
LiMaLuVi
 – 
2022-03-02
Version 2.4.11
Am Anfang lief alles top. Ich fand es super praktisch all meine Versicherungen auf einen Blick zu haben. Mittlerweile habe ich jedoch eher einen unseriösen Eindruck gewonnen. Es wurde mir bei einer Versicherung eine Kündigungsfrist von 3 Monaten angezeigt, die gar nicht stimmte. Zum Glück war Clark in der Lage ihren Fehler zu beheben und die vorzeitige Kündigung rückgängig zu machen. Auch die Freundes-Prämie habe ich erst auf Nachfrage erhalten und nicht automatisch. Im Kunden-Chat wurde eigentlich immer zügig geantwortet. Es steht sogar da, dass innerhalb einer Stunde eine Antwort kommt. Ich habe nun nach 3 Tagen und mehrfacher Nachfrage nun endlich eine Antwort erhalten, die mich jedoch auch nur Vertröstet, dass sich die zuständigen Kollegen innerhalb der nächsten 3 Tage kontaktieren werden. Diese Antwort enthielt viele Rechtschreibfehler, wodurch ich nun einen noch schlechteren Eindruck von dem Unternehmen gewonnen habe. Schade!

Perfides Geschäftsmodell

 – 
blinkmuffel
 – 
2022-03-01
Version 2.4.11
Man schließt im Registrierungsprozess eine Maklervollmacht auf Clark ab, obwohl man nur eine Übersicht über seine Verträge haben will. Dass man die Maklervollmacht zu Gunsten von Clark abschließt und damit auch die Betreuung sämtlicher Verträge, die man in die App eingibt, an Clark abgibt, darüber wird man natürlich nur im Kleingedruckten informiert. Denn: Clark kassiert ab sofort die Bestandspflegeprovision Eurer Verträge, ohne je irgendwas dafür getan haben zu müssen. Zu Eurem bisherigen Ansprechpartner für Eure Versicherungen könnt ihr nicht mehr gehen, da diese/r keinen Zugriff mehr auf Eure Verträge hat. Geil, oder? Das ist das Geschäftsmodell: Bestandsprovision von anderen Versicherungsvermittlern abstauben. Der Nutzer kriegt dafür eine App, wo er seine Versicherungen eintragen kann (damit Clark sich diese ziehen kann). Ehrenlose App.
Edit 01.03.2022: Dass Clark immer nur dieselben Textbausteine auf negative Rezensionen sendet, die weder viel mit der Realität zu tun haben, noch sich mit den Vorwürfen konkret auseinandersetzen, zeigt, dass man dort Kritik an deren Geschäftspraktiken kleinreden will. Gut überlegen, ob man mit solchen Leuten Geschäfte machen will!

Hält nicht, was die Werbung verspricht

 – 
Der.bas.
 – 
2022-03-01
Version 2.4.11
Es wird ein Versicherungsvergleich versprochen. Was einen da erwartet ist völlig anders. Sämtliche Daten werden abgefragt und gleich ein Maklervertrag gemacht. Selbst die bestehenden Verdicherungen werden angeschrieben...
Edit: Gerade hat mich der Entwickler angeschrieben. Er wolle mit der App „Durchblick in der komplexen Welt der Versicherungen schaffen“. Ernsthaft??? Durchblick fängt bei euch also mit Intransparenz an? Also sorry aber mit dieser Antwort komme ich mir vollends ver…… vor!

Selbst dieser eine Stern ist leider schon zu viel für diesen schlechten Kundenservice

 – 
Kawa-Bimmer
 – 
2022-03-01
Version 2.4.11
Habe im Sommer letzten Jahres eine Versicherung über CLARK abgeschlossen und musste jetzt leider feststellen, dass diese entgegen meiner Annahme nicht abgeschlossen wurde sondern quasi nur beantragt. Auf Nachfrage bei CLARK wurde nur gesagt es wird überprüft und seitdem kommt nichts mehr, trotz weiterer Nachfrage, wird in keinster Weise mehr auf meine Nachrichten reagiert. Habe selten solch einen unfassbar miserablen Kundenservice erlebt daher kann ich nur von dieser App abraten und wäre selbst auch das Maklermandat entziehen und die App unverzüglich löschen. Schützt euch vor dieser App!

Ich wollte nur den Gutschein

 – 
warum sollte ich das schreiben
 – 
2022-02-28
Version 2.4.11
Ich wollte den 45€ Amazon Gutschein denn ich nicht bekommen habe der sollte mit lauten DYMA aber ich hab Eleni Cent bekommen

Schnell, freundlich und kompetent

 – 
jd!:.
 – 
2022-02-24
Version 2.4.11
Sehr gute Erfahrung mit Berater, App und Beratung gemacht! Definitiv ein guter Kompass für den Tarifdschungel!

Super freundlich

 – 
Ellojdkflcoc
 – 
2022-02-24
Version 2.4.11
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Super freundliche Beratung, einfaches handling über die App und keinerlei Abschluss Druck wie man das von anderen Versicherungsmaklern kennt.

Achtung: alle hinzugefügten Versicherungen werden umgezogen

 – 
jakobaaaa
 – 
2022-02-23
Version 2.4.11
Sah erst vielversprechend aus. Allerdings werden alle Versicherungen bei Nutzung der App automatisch zu Clark umgezogen (und somit verdienen die sich an den Maklerprovisionen - OHNE jeglichen Support zu leisten und OHNE das klar zu kommunizieren)
Trotz mehrfachem nachfragen erhalt ich schlichtweg keine Antworten zu meinen Fragen. Anfangs noch als der Neuabschluss einer Versicherung in Aussicht stand, mittlerweile aber komplette Funkstille nachdem sie ihre Provision verdient haben.
Ich kann Clark NICHT empfehlen - undurchsichtige Geschäftspraxen und non-existenter Service

Nicht gut genug

 – 
!ulli!
 – 
2022-02-23
Version 2.4.11
Zuerst sollte man wissen, dass Clark ein vollwertiger Makler ist und sämtliche Versicherungen an Clark übergehen, auch wenn man nur eine Versicherung in der App angegeben hat.
Das kündigen von alten Verträge und abschließen von Neuen klappt bei Clark gut.
Aber sämtlicher Schriftverkehr von den Versicherungen kommt teilweise erst Wochen später bei Clark in das System. Wenn es ein Problem gibt das mit einer Versicherung geklärt werden muss, kommt man hier an die Grenzen. Die Chat Funktion kann man da nicht gebrauchen und im call Center ist immer eine andere Person. Hier fehlt der persönliche Ansprechpartner.
Dann werden anscheinend meine Daten an einen anderen Anbieter verkauft. Auf dem Versicherungsschein steht nicht Clark Germany sondern qualityPool.
Ich habe es jetzt ca 2 Jahre getestet und werde wieder zu einen richtigen Makler mit Ansprechperson wechseln. Dann kann ich ggf alles persönlich klären. Denn der fehlende Ansprechpartner ist aus meiner Sicht ein großes Problem.

Nicht überzeugend

 – 
flow83
 – 
2022-02-22
Version 2.4.11
Wenig Mehrwert durch die App, keine überzeugende Vorschläge dafür aber nervige Anrufe

Niemand meldet sich

 – 
Petersilie137
 – 
2022-02-17
Version 2.4.8
Nach zwei guten Gesprächen meldet sich einfach niemand mehr, einfach so. Auch nach x Kontaktversuchen meinerseits. Ich kann nur jedem raten empfindliche Versicherungen nicht von so unseriösen Firmen abschließen zu lassen. Oder was wäre, wenn man mal seine BU braucht und sich der Makler einfach nicht mehr meldet?

Nervig!

 – 
FestkaOne
 – 
2022-02-16
Version 2.4.8
Kaum hatte ich mich registriert, kam direkt auch schon der 1. Anruf - obwohl ich sie Altersvorsorge auf pausieren hatte. Danach dann noch mehrere schriftliche „Aufforderungen“ in Sachen Altersvorsorge. Komplett nervige App bzw. nerviger Anbieter.

Schlimme Abzocke

 – 
Player912
 – 
2022-02-16
Version 2.4.8
Drückerkolonnen sind gegen die harmlos. Ständige Anrufe, Mails und SMS. Kann man ausschalten… kommt trotzdem. Prämie trotz schriftlicher Bestätigung nie erhalten. Zeitverschwendung!

Das Ding mit der Maklervollmacht

 – 
nyloc_97
 – 
2022-02-15
Version 2.4.8
Verstehe nicht, was hier einige haben. Es wird bei der Anmeldung transparent gesagt, dass eine Maklervollmacht benötigt wird. Was die genau macht und was das für Konsequenzen hat, steht da auch.
Jeder Makler arbeitet mit einer Vollmacht, ob das jetzt Clark ist oder ein anderer, ist da egal.
Finde die App übersichtlich und Angebote vom Preis-/Leistingsverhältnis fair (hab selbst bei anderen Anbietern gegengecheckt.)
CLARK kann da auch gerne die Provision bekommen, wenn ich mich dafür nicht um meine Versicherungen kümmern muss und mir im Schadensfall geholfen wird.

Service

 – 
isnogood5
 – 
2022-02-15
Version 2.4.8
Unterirdischer Service… Sobald der Vertrag geschlossen war, gab es keine vernünftige Konversation mehr und auf Nachfragen wurde nicht mehr reagiert! Hab auch mein Versicherungsmakler-Mandat dann gekündigt, als keinerlei Rückmeldung mehr kam.

Positiv Überrascht

 – 
Felix_94
 – 
2022-02-14
Version 2.4.8
Ich bin wirklich positiv überrascht von Clark. Die Verbindung von Technik mit persönlichen Beratungsterminen schafft hier ein wirklich gutes Erlebnis. Goran hat mich excellent beraten und sich Zeit genommen auf all meine Fragen einzugehen.

Nice

 – 
CA_2011
 – 
2022-02-12
Version 2.4.8
Samstags direkt eine Antwort im Chat bekommen. Danke für die nette Unterstützung bei meinem Fall.

Vorsichtig Falle

 – 
cififkyjx
 – 
2022-02-10
Version 2.4.8
Bei der App wird einem ein Marklervertrag untergejubelt. Der ist sehr gefährlich, da Sie alles für euch abschließen können. Auch wenn es euch nichts bringt sondern nur Geld. Habe es zum Glück vorher bemerkt. Der Vergleich ist okay aber das ist es nicht wert.

Verkauf, keine Vergleichsportal

 – 
IDemir
 – 
2022-02-10
Version 2.4.8
Wollen nur verkaufen, haben kein Interesse am Vergleichen. Übliche Verkaufsstrategien. Nicht zu empfehlen

Kann in Ö gar nicht genutzt werden

 – 
Meikl1993
 – 
2022-02-08
Version 2.4.8
Ich kann die App in Österreich runterladen, aber ohne Deutsche Handynummer komme ich da erst gar nicht rein? Was ist das denn?

ACHTUNG - Maklervollmacht

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a1.8T
 – 
2022-02-08
Version 2.4.8
Man sollte auf das Kleingedruckte achten…
Clark gibt nicht nur Vergleiche an, sondern übernimmt durch die Maklervollmacht (welche direkt gegeben werden muss) sämtliche Verträge in seinen Bestand. Somit verliert man auch seinen bisherigen Ansprechpartner bei seiner Versicherung, da dieser keine Bestandsprovision mehr erhält (verdient ja an dem Vertrag nichts mehr). Der neue Ansprechpartner ist also Clark und sämtliche Bestandsprovisionen gehören ab sofort ebenfalls Clark.
Ich habe meine Einwilligung zur Maklervollmacht widerrufen, da ich mit meinem ECHTEN Versicherungsvertreter mehr als zufrieden bin.

Kundenservice

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Gaetan.fcknzs_xo
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2021-12-15
Muss hier ausnahmsweise mal eine Bewertung da lassen, auch wenn ich das eigentlich nie tue. Aktuell such ich nach guten Versicherungen, bin dann bisschen durch die App gestöbert, hab auch gleich eine passende gefunden und abgeschlossen, bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich dann aber hängen geblieben, nach nem sehr netten Anruf und einem Ausgemachten Termin bin ich Heute nach einem 1 Stündigen Gespräch und noch einem Termin mit Herrn Danny Wadewitz so unfassbar gut gelaunt, gut beraten und vor allem mit gutem Gewissen aus dem Telefonat gegangen, dass ich mich sogar fast auf den Google Meet Termin freue. Für mich gibts 4.5/5 Sterne für eine sehr gute aber noch ausbaufähige App und 6/5 Sternen für den nettesten Kundenservice in Deutschland. Bin absolutPositiv überrascht, hatte also die ganze Youtube Werbung doch ihren sinn :D

Sehr begeistert 👍🏻

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Juliane_S
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2021-09-03
Die App ist übersichtlich. Das Vermerken einer bereits vorhandenen Versicherung ist sehr einfach & geht schnell. Lob an die Mitarbeiter. Eine neue Versicherung abzuschließen geht sehr schnell & einfach, ohne Probleme. Meine persönliche Ansprechpartnerin - Frau Alwina Rotfus, welche äußerst sympathisch & verständnisvoll ist - konnte mir alle meine Fragen beantworten & mich super beim abschließen einer wichtigen Versicherung beraten & helfen.
Ich kann jedem Clark empfehlen, der nicht viel Ahnung mit Versicherungen & keine bzw. begrenzt Zeit im Alltag hat.🙂

Schneller Kontakt und sehr gute Beratung

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Judii20
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2021-09-01
Schon nach wenigen Minuten, nachdem ich in der App mein Interesse an einer Berufsunfähigkeitsversicherung geäußert hatte, rief mich schon ein Mitarbeiter von Clark an und vereinbarte mit mir einen Termin zum Beratungsgespräch, welches sogar noch am selben Tag stattfand.
Dominic, der Versicherungsexperte mit dem ich sprach, war sehr freundlich und konnte alle aufkommenden Fragen beantworten. Er gab mir auch die Bedenkzeit, die ich brauchte. Alles in allem fühlte ich mich sehr gut beraten und schloss mit einem guten Gefühl zwei Verträge ab.
Auch hatte er Verständnis dafür, dass ich meine bisherigen Verträge weiter über meine jetzigen Versicherungsmakler laufen lassen möchte.
Ich kann Clark bisher nur weiterempfehlen.

Das Beste was mir hinsichtlich meines leidigen Themas Versicherungen passieren konnte

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Anja Schmidbauer
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2021-07-30
Ich hatte keinen Überblick über meine Versicherungen und wusste auch nicht ob das was ich habe sinnvoll ist. Das Thema Versicherungen versuchte ich immer zu vermeiden und hatte überhaupt keine Lust mich damit zu beschäftigen, da ich keine Ahnung und auch kein Interesse daran hatte.
Dank Clark kam jetzt Licht ins Dunkel. Ich habe alles auf einen Blick und habe bei Fragen immer kompetente Ansprechpartner. In Sachen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit fühlte ich mich bestens von Stefan Preuss beraten und unterstützt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen die richtigen Angebote für mich zu finden. In der Vergangenheit habe ich eher schlechte Erfahrungen in Versicherungsagenturen gemacht, da ich mich oft vorgeführt fühlte. Das war bei Stefan überhaupt nicht der Fall. Er erklärte mir viel und passte seine Erläuterungen optimal auf meinen Kenntnisstand an.
Ich würde Clark jederzeit weiterempfehlen.

Echt clever

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dusgerd
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2021-07-28
Die App ist nach etwas Eingewöhnung echt übersichtlich und der Kontakt echt schnell, spätestens am Folgetag meldet sich jemand. Man hat einen tollen Überblick über alle Versicherungen. Versicherungen über den Arbeitgeber kann man auch hinterlegen lassen, diese werden dann ohne Beitrag angezeigt. Ebenso kann man verschiedene Produkte zur Altersvorsorge (gesetzliche Rente, Direktversicherungen, betriebliche Altersvorsorgeprodukte) anlegen.
Was mir zum Glück noch fehlt, ist eine aktive manuelle Abwahl der regelmäßig angebotenen Zusatzversicherungen (von mir auch aus mit Hinweis, dass man von dem Fürsorgewillen von Clark keinen Gebrauch machen möchte). Man kann das zwar über das Kontaktformular deaktivieren lassen, aber nach etwas Zeit scheinen sich einzelne Produkte von selbst wieder in Erinnerung bringen zu wollen.

Sehr kompetente und verständliche Beratung

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Chabtréde93
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2021-07-12
Seit längerem wurde mir schon von verschiedensten Personen eine Berufsunfähigkeitsversicherung empfohlen.
Bei Clark hab ich die Chance einer kostenlosen Beratung in Anspruch genommen und wurde dann von Laszlo beraten. Er hat sich wirklich sehr lange Zeit genommen ( insgesamt 2 Std. ) um alle Fragen zu klären und dir Formulare genauestens und korrekt zu bearbeiten.
Da sich eine Berufsunfähigkeits Versicherung bei mir als weniger sinnvoll erachtet hat, konnten wir uns auf eine Grundfähigkeitsversicherung einigen, die sowohl preislich als auch von den Konditionen her besser auf meine Situation abgestimmt ist. Laszlo hat mich super beraten und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung deshalb meinerseits.

Super tolle App und ein hervorragender Service

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barbie prinzess
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2021-06-11
Ich habe mir gestern die App runtergeladen, da ich über Social Media darauf aufmerksam geworden bin. Die Anmeldung ging auch super fix. Alles ist super klar und unkompliziert aufgebaut. Hab mir dann mittags ein Angebot angefordert bzgl. Eine Zahnzusatzversicherung und habe am selben Tag einen Anruf vom Clark Team ( Momo ) bekommen. Super freundlicher und zuvorkommend Mann. Hab mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin einfach nur begeistert. Haben uns dann direkt für den nächsten Tag nochmal telefonisch verabredet bzgl. Einer BU und ich kann es jeden nur empfehlen. Man hat alle wichtigen Sachen in einer App und muss auch nicht mehr mit dem papierchaos kämpfen.

Hier bekommt man echte Beratung !!!

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McWebGab
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2021-06-10
Ich nutze bereits seit einigen Jahren die Clark-App, bisher eher zur Verwaltung und unabhängigen Bewertung meiner vorhandenen Verträge. Da ich noch etwas in Richtung privater Altersvorsorge machen wollte, nutzte ich die Clark-App und bat um eine Beratung. Daraufhin meldete sich die sehr nette und kompetente Kundenberaterin Vivien Lenhard per Telefon bei mir und klärte mich über meine Möglichkeiten zur Altersvorsorge auf und erstellte nach unserem ausführlichen Gespräch mehrere für mich passende Angebote, die ich per Mail zugesandt bekommen habe und mir alles in Ruhe durchlesen konnte. Zur Klärung eventuell weiterer Fragen vereinbarten wir einen weiteren Termin zu einem Telefongespräch. Hierbei wickelten wir dann auf meinen Wunsch die Antragsformalitäten für das Vorsorgeprodukt ab, das mir am besten gefallen hat. Hier fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und dank Vivien sehr gut beraten. Hier steht eindeutig die Beratung im Vordergrund und nicht der Verkauf.
Daher kann ich Clark nur weiterempfehlen!!!!
Top Service und Top Mitarbeiter !!!

Sehr kompetente Beratung; schnelle Abwicklung

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Kisa Kvb
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2021-04-01
Ich habe mich über eine Empfehlung hin bei Clark angemeldet und durch Stefans kompetente und sehr geduldige Beratung schnell festgestellt, dass ich viel zu viel Geld für meine Berufsunfähigkeitsversicherung zahle. Innerhalb von 1 Stunde haben wir die Versicherung zu meinem Vorteil gewechselt. Keine umständliche Kontaktaufnahme mit dem Versicherungsunternehmen, kein alleiniges Sichten und Verstehen eines 30-Seiten Vertrags und kein anschließendes Post-Ping-Pong mit dem Versicherer. Ich bin sehr zufrieden und kann Clark wirklich bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr ausführliche und persönliche Beratung

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merl1n23
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2021-03-14
Ich bin zufällig auf die Clark App gestoßen als ich mich über eine neue Krankenzusatzversicherrung informiert habe. Die App hat mir von Anfang an sehr gut gefallen da alles sehr gut aufgebaut ist und sehr leicht zu verstehen war. Meine bisherigen Versicherungen konnte ich einfach einpflegen und habe eine unabhängige Bewertung erhalten. Ich habe dann auch ein Angebot für die Krankenzusatzversicherung angefragt und wurde gleich am nächsten Tag von Rudi angerufen der mich sehr ausführlich zu der Versicherung beraten hat und mir auch meine vielen Fragen sehr gut und professionell beantwortet hat. Ich hatte dabei auch nicht das Gefühl das mir etwas aufgezwungen wird das ich gar nicht brauche. Auch als mich einen Tag später dazu entschieden hatte die Versicherung abzuschließen hat er sich nochmal Zeit für Rückfragen genommen und mit mir zusammen übers Telefon den Vertrag abgeschlossen. Alles in allem war ich sehr begeistert davon wie gut die Beratung war und wie einfach der Abschluss einer zu mir passenden Versicherung war!

Tolle Beratung, super einfache und praktische App

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Georgina Y.
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2021-03-14
Zu Beginn wollte ich mir die App einfach nur anschauen und sehen wie genau Clark funktioniert. Ich habe dann einige meiner Versicherungen überprüfen lassen und mir Angebote für sinnvolle, noch nicht vorhandene Versicherungen eingeholt. Mit meinem persönlichen Berater Rudolf konnte ich dann alle meine Fragen und die für mich interessanten Policen im Detail besprechen. Ich fühle mich durch Rudolf sehr gut beraten und konnte mit seiner Hilfe meine Absicherung verbessern. In der App sind all meine Verträge an einem Ort hinterlegt und ich kann schnell auf alles zugreifen. Clark ist für alle zu empfehlen, die sich schnell und unkompliziert beraten lassen möchten.

Ich kann die schlechten Erfahrungen überhaupt nicht teilen

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Musik für jede Stommung
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2021-03-13
Service und Beratung haben mich positiv überrascht. Das Resultat der Analyse war so wie es meiner Erfahrung nach stimmig ist, schlecht. Die einzige Versicherung mit der ich selbst sehr zufrieden bin, war auch seitens Clark für gut erachtet worden. Für jede neue Empfehlung gibt es mindestens ein Beratungsgespräch vorweg. Es werden drei Versicherer zur Wahl aufgelistet mit Beitrag und Leistungsübersicht, letzteres viel wichtiger ist. Was bekomme ich für den Preis, was gutes oder unnützes. Es geht nicht nur um billiger, sondern wie gut will ich versichert sein, jetzt und in der Zukunft. Veränderung kann auch Verbesserung bedeuten. Alter Hut tut vielleicht nicht mehr gut. Überprüfe es selbst. Es gibt genügend "Fachleute" die alle nur das beste wollen, nämlich dein Jeld 😉 Wer schlechte Erfahrungen macht, da halte ich mich raus. Klar habt ihr das gute Recht darüber zu schreiben. Danke dafür! Bei anderen Bewertungen bin ich mir nicht sicher, wer da wirklich schreibt, Neider, Konkurrenz, Möchtegern???
Sei wachsam und überprüfe selbst.
Ich bin positiv überrascht und die Inhalte machen für mich Sinn. Alle Versicherungen in einer App zu verbinden finde ich super. Diese App wurde mir von N26 empfohlen. Leichter, schneller, Banking :)

Genauso hatte ich mir das vorgestellt...

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Achillex
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2021-02-25
Am Anfang werden die Verträge sehr unkompliziert hochgeladen und sehr übersichtlich dargestellt, wenn alles gerupft und bestätigt ist kann man sich völlig unverbindlich und unkompliziert einzelne Vergleichsangebote schicken lassen. Schnell, übersichtlich und immer nett.

Rundum zufrieden!

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StefYo123
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2021-02-23
Ich habe alle meine Versicherungsverträge in die Clark-App eingegeben und allein das war schon viel einfacher als gedacht. Einfach ein Dokument mit den Daten der Versicherung hochladen (ich hatte zu fast jeder Versicherung bereits digitale Dokumente im Emailpostfach) und das war‘s schon. Die Übersicht, die man in der App hat, ist klasse. Alle Verträge mit Versicherungsnummer, Beitrag und Laufzeiten auf einen Blick. Auch die persönliche Beratung hab ich bereits angefordert und von Nenad nach einer ausführlichen Beratung ein tolles Angebot für eine Zahnzusatzversicherung bekommen, welches ich auch abgeschlossen habe. Auch für meinem Mann werde ich mich von Nenad beraten lassen. Das ist ein toller Mix aus App und persönlicher Beratung! Ich kann die App uneingeschränkt empfehlen!

Super übersichtlich!

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Nurzuempfehlen
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2021-02-09
Ich bin neu im ganzen Versicherungsbereich, da meine Eltern dies bis jetzt für mich geregelt haben. Die App ist total übersichtlich und hilft dabei zu erkennen, was man eigentlich braucht und passt sich damit dem persönlichen Lebensstil an. Zum Beispiel: wenn du angibst, dass du viel reist, wird dir empfohlen eine Reiseversicherung abzuschließen. Toll ist auch der Service, da innerhalb einer Stunde super hilfreich, nett und schnell geantwortet wird. Das gefällt mir sehr gut.
Auch, dass es endlich mal ein digitales Angebot zur Ordnung der Versicherungen gibt, und dass sich damit unserer heutigen Zeit gut angepasst wird, gefällt mir sehr. Nur zu empfehlen!
Dennoch sollte man schauen, ob man alle empfohlenen Versicherungen braucht. Zum Beispiel braucht man nicht immer eine Rechtsschutzversicherung. Das ist natürlich auch sehr individuell.
Insgesamt eine super App, die man reflektiert sehr gut benutzen kann.

Enttäuschend

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MayoLucia96
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2021-02-09
Ich bin aufgrund von Podcast Werbung auf Clark aufmerksam geworden. Habe auch einen der Gutschein Codes eingelöst, aber den versprochenen Amazon Gutschein nie erhalten, da der Abholservice nie irgendwelche Vertragsunterlagen geholt hat.
Ich habe mit Hilfe von Clark meine Krankenkasse gewechselt - oder zumindest dachte ich das. Mir wurde von dem Clark Mitarbeiter die Weiterleitung von gewissen Unterlagen nicht mit geteilt, sodass vier Monate nach dem Wechsel meine alte Krankenkasse die Kündigung für ungültig erklärt hat und ich am Ende deutlich mehr Arbeit hatte.
Als ich mich dann wegen einer Zusatzversicherung beraten lassen wollte, hatte ich einen sehr verwirrten unfreundlichen Berater, bei dem ich mich absolut nicht gut aufgehoben fühlte.
Alles in allem also leider eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Freundlich auch bei Nichtabschluss

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Alab2109
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2021-01-29
Ich habe die App ausprobiert, weil ich nichts komischer finde, als zum Versicherungsvertreter in der Fußgängerzone zu gehen, passt für mich einfach nicht mehr in die Zeiten von Online Banking und co. Trotzdem war ich skeptisch - ich habe mir Angebote für eine Berufsunfähigkeitsversicherung machen lassen und wurde per Telefon von Patrik Antunes (sehr empfehlenswert) echt gut beraten. Das beste ist, als ich mich nach einer mehrtägigen Bedenkzeit gegen das Angebot entschieden habe, demonstrierte Patrik größte Professionalität und hat das ohne einen Anflug von Mikroaggression entgegengenommen. Zusammengefasst: Service super, Erreichbarkeit auch (Telefon, Mail und Chat über die App) und die Kompetenz war auch super(auf Nachfragen wurde immer präzise und ohne Schwafeln geantwortet). Ich nutze die App weiter

Auf den Punkt

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jngtk
 – 
2021-01-28
Die App bietet jemandem wie mir, der nur ungern Zeit und Muße investieren möchte, den optimalen Versicherungsschutz zu finden, genau das richtige. Übersichtlicher und einfacher Aufbau, schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme und keine Bombardierung von Infos und Erinnerungsmails. Insbesondere mein zuständiger Versicherungsmakler Guido Schwirz hat eine äußerst kompetente und für Laien sehr gut verständliche Beratung in Bezug auf eine BU Versicherung gegeben! Kein Papierkrieg und eine sehr zeitgemäße digitale Abwicklung setzen dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf.

Top Kundenservice - einfach Klasse!

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trollihl
 – 
2021-01-22
Ich bin erst seit kurzen bei Clark, aber von Anfang an total begeistert davon. Ich bin dabei alle meine Versicherungen zu wechseln und da ist Clark mir eine sehr große Hilfe. Man bekommt super Angebote eine gute Übersicht und der Kundenservice ist erste Sahne. Da wird einem geholfen und sehr schnell sogar. Einfach der Hammer! Kann ich nur empfehlen. Da wird sich um einen gekümmert:). Und man hat alle Versicherungen an einem Ort was ich persönlich sehr praktisch finde. Die App ist leicht und unkompliziert aufgebaut und sehr übersichtlich.

Kundenorientiert und unkompliziert

 – 
Happy-s45
 – 
2021-01-17
Clark bietet mir alles was ich benötige: meine Verträge an einem Ort und eine Übersicht über meinen Versicherungsstatus.
Ich habe sowohl meine bestehenden Verträge hochgeladen, als auch einen neuen Vertrag zur Altersvorsorge über Michael von Clark abgeschlossen.
Die Beratung war sehr kundenorientiert - vor allem wird einem nichts aufgeschwatzt.
Ich wurde super aufgeklärt und auch mehrere Alternativen vorgestellt.
Ich fühle mich bei Clark gut informiert und super aufgehoben und das ohne, dass man ständig wegen neuen Versicherungen und Co. kontaktiert wird, wie man das teilweise kennt.

Super Service, 1A Umsetzung der App, Mitarbeiter mehr als freundlich

 – 
Rene 181
 – 
2021-01-15
Die App an sich ist sehr übersichtlich und super strukturiert aufgebaut. Der Service der Mitarbeiter ist aller erste Sahne, diese Leute haben wirklich Ahnung von dem was Sie machen und das machen Sie auch mit voller Überzeugung und großem Elan. Hier steht wirklich der Kunde an erster Stelle. Ich hatte ein sehr angenehmes und super freundliches Gespräch mit dem Nenad Todorovic, bei ihm hat man sich direkt super beraten und sehr willkommen gefühlt durch seine lockere und einzigartig vertraute Art, ganz großes Lob an dich!! Alles in allem sehr zufrieden mit dieser App, kann ich nur weiterempfehlen.

Alles rund um mich und meine Versicherungen in professionellen Händen

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Xili
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2021-01-14
Ich habe mir die Zeit genommen all meine Versicherung in die App zu laden, um endlich eine Übersicht im Versicherungsdschungel zu haben.
Danach habe ich mich mit einem Clark-Mitarbeiter in Verbindung gesetzt um alles zu prüfen und mir neue Angebote, bei schlechten Verträgen zu erstellen. Ich fand mich bei dem Kollegen gleich in den besten Händen. Er hat alle Verträge optimiert, mir die Unterschiede erklärt und mir somit sogar noch geholfen Geld zu sparen! Ich habe solange schlechte Verträge gehabt und auch noch zu viel bezahlt, bei schlechter Absicherung. Ab jetzt nicht mehr, danke Clark!

Versicherungen für jedermann

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Diana_Marie00
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2021-01-14
Diese App hat meine Neujahrsvorsätze schon im Januar erfüllt. Ich wollte mal einen Überblick über meine Versicherungen bekommen und wie gut ich dahingehend aufgestellt bin.
Zudem war ich unzufrieden mit meiner derzeitigen DU und habe daher einen Beratungstermin vereinbart. Mit dem Makler „Aaron“ war ich sofort auf einer Wellenlänge und ein gezwungenes, kompliziertes oder auch unangenehmes Gespräch, wie es oft der Fall ist, kam nie zustande. Man hatte eher das Gefühl mit einem Freund zu telefonieren, der einem nichts aufschwatzen will. Er hat einem die Angst vor dem Thema genommen und es fand eine neutrale, individuelle Beratung statt. Sein Wissen und Verständnis für den öffentlichen Dienst ist sehr lobenswert. Man fühlt sich gut aufgehoben!
Außerdem finde ich es super, dass alles auf elektronischem Wege abläuft und sich CLARK um die Formalitäten kümmert.
Das macht doch Versicherungen gleich unkompliziert und ist für jeden greifbar. Große Weiterempfehlung!!!

Nur empfehlenswert

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Luke506782
 – 
2020-12-11
Ich bin schon etwas länger bei Clark und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Das einspielen der Versicherungen war kinderleicht und ging problemlos. Natürlich dauerte die Rückmeldung hin den Versicherungen und Clark etwas aber das ist ja selbstverständlich.
Pünktlich bevor sich die Versicherungen automatisch verlängern kommt eine Erinnerung und wenn man möchte auch ein paar Angebote zum wechseln.
Letzten hatte ich fragen zu meiner Rentenversicherung sowie zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hatte dann ein super angenehmes Gespräch mit Vivien. Sie hat sich um alles gekümmert und sich auch nochmal gemeldet als alles geklappt hat.
Wie gesagt nur empfehlenswert wenn man es sich einfach und unkompliziert machen möchte

Super Sache

 – 
Vanessa983!
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2020-12-07
Ich habe mir die App aus Interesse heruntergeladenen um mal zu schauen wie das Konzept von Clark so aussieht. Schnell wurde mir klar, dass ich einige Lücken habe und fragte mal eine Beratung an. Hier wurde mir schnell und zeitnah geholfen und alle meine Fragen geklärt. Mein Berater Guido hat mir in Sachen Berufsunfähigkeitsversicherung sehr geholfen und hat sich Zeit für mich genommenen.
Ich kann diese App aus ganzen Herzen nur empfehlen und bin super happy das ich endlich mal einen Überblick habe was und welche Versicherung ich habe und noch brauche, da ich mit meinem Jungen fahren absolut keine Ahnung von solchen Sachen habe.
Danke liebes Team von Clark

Meine Erfahrung.

 – 
siooxx
 – 
2020-11-26
Ich kann die Clark App nur als positiv einstufen und es ist wirklich sehr einfach gehalten. Es ist unwichtig im welchen Alter man ist, jeder findet in dieser App zurecht und bei Fragen kriegt man sofort eine Schelle Antwort falls etwas unklar ist. Ich persönlich hab eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und bin total zufrieden! Mounssif ist mein persönlicher Berater und ich habe volles Vertrauen in ihm weshalb er für mich auch das beste Angebot ausgesucht hat. Ich kann nur mein Dank aussprechen und viel Erfolg wünschen und ich bin mir sicher dass es für jeden etwas gibt was er privat benötigt und einfacher geht es wirklich nicht mehr als sich einfach die App zu installieren und auf die gewünschte Angebot zu warten. Tolle Arbeit Clark-Team!

Gute App, Service sehr schnell aber auch schnell inhaltsschwach

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SVB-Berlin
 – 
2020-11-11
Die App ist cool und übersichtlich gebaut, außerdem bekommt man eine hilfreiche Einschätzung zu den existierenden Versicherungen und wo man unterversichert ist. Die Versicherungsberater sind allesamt nett und hilfsbereit, allerdings wird vieles Schnell-Schnell gemacht: Oft fehlt ein Detail, bei Rückfragen weiß man nie ob es noch eine Antwort geben wird oder das Anliegen vergessen wurde. Wenn es um einfache Versicherungsprodukte (Hausrat, Haftpflicht) geht, ist das alles nicht so wild. Wenn man bei einer Risikolebensversicherung aber wegen jeder Frage dem Berater hinterher rennen muss und dann keine hilfreichen Antworten bekommt ist das schade. Deshalb die Erkenntnis, Angebote bekommt man in Rekordzeit, vertiefende Fragen sind dann aber zeitintensiv, mühevoll und wenig zufriedenstellend.

Super Kundenberatung

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Ede92
 – 
2020-11-10
Am Anfang war ich nur interessiert, worum es sich handelt bei der App. Mit der Zeit kann ich sagen dass ich es nicht bereut habe. Man kann seine Versicherungen manuell eingeben oder Clark beauftragen alle benötigten Daten für einen bei den Versicherungen abzuholen. Alles passiert nur durch die klare Zustimmung des einzelnen Nutzern. Wenn man weiß was man will, dann kommt man ganz gut klar. Auch für einzelne Versicherungen kann man das Maklermandat zurückziehen und das ohne große Probleme. Durch den Mitarbeiter Ante kam ich zu guten Lösungen zu meinen „Problemen“! Es wurden einige Versicherungen gewechselt und über andere gesprochen, welche sinnvoll wären und welche nicht. Das Spekteum ist breit gefächert, da sie für alles ihre „Experten“ haben. Bislang bin ich sehr zufrieden und hoffe dass es sich nicht ändert. Für alle, denen der persönliche Kontakt zu einem Versicherungsmakler nicht das wichtigste ist, ist es zumindest einen Versuch wert.

Erst Skeptisch aber sehr positiv überrascht.

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Steffin⚓️
 – 
2020-10-18
Ich hatte ja erst meine Bedenken. Alle Daten zu Versicherungen und Daten preisgeben.... Aber mir hat sich der Versicherungsmarkler „Michael“ angenommen. Ich chatte nicht mit einem Bot oder einen Callcenter-Mitarbeiter aus Osteuropa, sondern gefühlt mit meinem Nachbarn von nebenan.
Ich bekomme gute Angebote und man ist sogar außerhalb der Servicezeiten für mich da. Im Grunde ist Clark nichts anderes, wie das altbekannte, analoge Versicherungsbüro. Nur das CLARK online, besser erreichbar und noch eine Mischung aus CHECK24 ist 😅. Es ist viel zeitgemäßer und ich habe nicht mehr den ganzen Papierkram zu Hause. Alles bequem in der App.
Kleiner Tipp. Wenn ihr einen coolen Marker auf der Plattform sucht: Fragt nach Michael. Überzeugt euch selbst.

Sehr zufrieden bester Service

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Lfd-SÜD
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2020-10-15
Habe jetzt seit ca. 1,5 Jahren den Service der Clark App genutzt und muss echt sagen es ist hervorragend.
Die Mitarbeiter kümmern sich um alles so schnell es geht und haben immer super Tarife.
Habe alle meine Versicherungen mittlerweile über Clark laufen.
Auch wenn man meint man zahlt bei einer Versicherung zu viel, schreibt man einfach eine Nachricht und die Mitarbeiter sehen sich sofort dein Problem an. Neue Angebote kommen fix und die Abwicklung läuft reibungslos. Egal ob gesetzliche KV, private Haftpflicht oder auch Kapitalversicherung wie Private Rentenversicherung habe ich alles über Clark testen und verbessern lassen.
Fazit: Ich kann die Clark App und ihren Service ihrer, immer netten, zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter nur empfehlen.

Mehr als Zufrieden auch als Selbständiger

 – 
Coconutmaster
 – 
2020-10-13
Habe mich vor ca. einem Jahr bei Clark angemeldet und super Erfahrungen mit der App gemacht.
Die App ist übersichtlich und ich habe jetzt einen viel besseren Überblick über meine Versicherungen. Gerade im Hinblick auf meine Altersvorsorge, bei der ich durch meine Selbständigkeit auch etwas speziellere Fragen hatte, konnte mir hier sehr gut weitergeholfen werden. Komplexere Fragen konnte ich hier auch wunderbar telefonisch mit meinem persönlichen Berater, Marco klären, der sich wahnsinnig gut auf dem Gebiet auskennt und mich wirklich optimal beraten hat! Klare Empfehlung und 5 Sterne!

Für eine Versicherung sehr menschlich!

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AngelaBender
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2020-10-07
Eine wirklich individuell zugeschnittene Beratung und anscheinend auch unabhängig! Fragen werden über die App sehr schnell beantwortet! Ebenso auch Versicherungsangebote werden Sekundenschnell zur Verfügung gestellt! Alle Versicherung können innerhalb einer 2wöchigen Frist widerrufen werden! Es sei denn, es wird etwas anderes angegeben! Im Großen & Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde Clark immer Check24 vorziehen! Leider habe ich bis jetzt, ca. 6 Monate, nichts Negatives gefunden! Eher würde ich sogar 6 Sterne geben, denn der persönliche Einsatz der Mitarbeiter/Innen hat mich so sehr überrascht und hat mir wirklich sehr geholfen! Ich glaube nicht, dass eine niedergelassene Versicherungsagentur, hätte besser agieren können!
Also TOP für Clark 👍

Clark ist besser als Gedacht

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SNOK1970
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2020-10-06
Clark ist besser als Gedacht
Ich habe meine Versicherungen bestmöglich bei Clark eingegeben. Die Policen der Allianz waren sehr schnell bestätigt. Bei der Barmenia dauert es etwas länger. Das liegt aber an der Barmenia. Den auch ich brauchte mehrere Tage um mich beim Online Portal der Barmenia zu registrieren und eine Abrechnung zu erhalten. Die Vorschläge werden in der APP und im WEB angezeigt. Zum Beispiel für die gesetzliche Krankenversicherung. Mit einen Klick kann man mitteilen ob ein Interesse besteht, oder auch nicht. Die Bedarfsermittlung ist einfach gehalten und die Empfehlungen sehr gut sortiert nach "Empfohlen" oder "Sinnvoll". Bei Fragen steht einen der Chat zur Verfügung. Meine betriebliche Rente konnte ich nicht hochladen. Eine kurze Anfrage und ich wurde gebeten diese über den Chat hochzuladen damit diese eingepflegt wird. Zur Berufsunfähigkeit wurde ich heute angerufen. Schon nach einen kurzen Gespräch stellte sich raus das es für mich nicht sinnvoll ist, weil meine Beiträge aufgrund des Alters zu hoch sind. Auf meinen Wunsch wurde ich dann für eine Haftpflicht und Hausratversicherung zurückgerufen. Mein Fazit: Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ist Clark ein hervorragender Makler der die Kundeninteressen in den Vordergrund stellt.

Einfach TOP !!!

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Yoshliin
 – 
2020-10-04
Habe mir die App zuerst eigentlich nur heruntergeladen, um einen Überblick über meine Versicherungen zu bekommen.. durch die Empfehlungen zur Ergänzung meiner Versicherungen, wollte ich mich dann doch von einem Berater darüber informieren lassen. Der Berater war einfach TOP!!!!! Alles total unkompliziert übers Telefon & über Email !! Ich wurde ausführlich über die besten Möglichkeiten & Alternativen für mich informiert & habe die Angebote im Anschluss noch mal zum nachlesen per Email erhalten. Für den Abschluss dann ein weiterer Telefontermin: FERTIG ! Wenn ich Fragen hatte konnte ich mich jederzeit über Email melden & habe innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen. Einfach nur zu empfehlen! Ich bin froh, dass ich mir die APP heruntergeladen habe!

Klasse Versicherungsmanagement

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MoRhih
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2020-09-26
Ich war überrascht von dem guten Service. Nach einem ersten Telefongespräch, in dem es darum ging, für welche Versicherung ich mich interessiere, folgte sofort der erste Beratungstermin. Dabei wurde ich von Anfang an - bestens abgestimmt auf meine Wünsche - von Nenad Todorovic beraten. Alles lief höchst seriös und unaufdringlich ab. Zwei wesentliche Pluspunkte für Clark: alles ist kostenlos und man spart sich die lästigen Vor-Ort-Termine bei Versicherungsberatern, denn alles wird online erledigt. Nach Abschluss der Versicherung kam umgehend die Police per Post, also auch hier ein schneller Service.
Ich kann Clark nur weiterempfehlen!

Versichern einfach gemacht

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Konni173
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2020-09-25
Wer hat schon wirklich Zeit und Lust sich durch den ganzen Wust an Versicherungen zu kämpfen, welche ist für mich sinnvoll und wie genau sollte die dann auch noch gestaltet sein oder ist meine bestehende Versicherung eigentlich gut? Als Laie eigentlich unmöglich. Und genau da schafft Clark Abhilfe.
Es wird einem unheimlich viel Arbeit abgenommen und es wird sich bemüht, das passende Angebot zu finden. Ich habe vor kurzem meine BU gewechselt, da mir über Clark gezeigt wurde, dass meine vorherige absolut ungeeignet für mich war. Bei den Beratungsgesprächen hatte ich immer das Gefühl, dass versucht wird mir zu helfen und nicht nur irgendeinem Abschluss hintergejagt wird. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Überzeugt mit Vertrauen

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Kev B.
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2020-09-23
Ich habe zu Clark gewechselt da ich von meinem bisherigen Versicherungsmakler den Eindruck hatte, er wolle immer mehr verkaufen. Bei Clark ist es anders, ich habe in vielen Punkten bestätigt bekommen, dass es hier wirklich um den Kunden, die Kundin geht. Ich durfte mit Nenad einen wirklich kompetenten und netten Berater kennenlernen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Vor allem könnt ihr selber entscheiden ob ihr Angebote und Gespräche wollt und bekommt keine lästigen Anrufe. Für mich ist der interne Messenger und die Übersicht auf meine Verträge ein unfassbarer Mehrwert. Vielen Dank an das Clark-Team, macht weiter so!

Keine Angst mehr vor Versicherungen

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Windbeutelxx
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2020-09-22
Versicherungen sind verwirrend, vermeintlich teuer - also schiebt man das Thema gerne vor sich her.
Durch eine Empfehlung habe ich mir Clark runtergeladen um mich nicht allein durch den Versicherungsdschungel schlagen zu müssen.
Anfangs hatte ich bedenken, dass ich hier aufdringlich zu etwas gedrängt werde - doch dies ist überhaupt nicht der Fall. Man wird gut beraten und bekommt schnell eine Antwort. Nico hat mich beim Wechsel der Krankenkasse unterstützt, ich musste nichts machen, alles wurde für mich in die Wege geleitet - stressfrei und unkompliziert!

Sehr zufrieden

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M212D
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2020-09-17
Ich bin mit Clark bisher sehr zufrieden. Die Kommunikation verlief reibungslos und schnell. Mein Berater bzgl. meiner BU (Ante Ercegovac) hat sich genügend Zeit genommen, alle meine Fragen verständlich zu beantworten. Ich würde immer wieder auf ihn zurückkommen, sollten Fragen oder Probleme auftreten. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Jederzeit würde ich Clark weiterempfehlen. Gerade im Bereich der Versicherungen fühlt man sich schnell über den Tisch gezogen und ist unsicher, ob man das richtige gewählt hat. Hier habe ich zum ersten Mal das Gefühl, etwas richtig gemacht zu haben und habe kein schlechtes Gefühl.

Tolle App

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Creetz0815
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2020-09-14
Ich bin durch Werbung auf Clark aufmerksam geworden und dachte versuchen wir es einfach mal. Ich hab schon einige Versicherungen und war froh, dass nun nach einiger Zeit einfach mal wieder eine Einschätzung stattfindet wie sinnvoll meine Versicherungen sind.
Bis jetzt wurde mir super von Marco in Optimierung meiner Zahnzusatzversicherung und bei Neuberatung bei Berufsunfähigkeit von Stefan geholfen. Ich habe mich super beraten und aufgehoben gefühlt. Auch das Angebot sich zu duzen macht es persönlicher. Alles lief super easy über Telefon, was gerade jetzt während Corona, auch gar kein Unterschied macht. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Verbessern könnte man noch, dass man es mit einem Account vom Partner oder Ehemann koppeln könnte und damit gemeinsame Versicherungen anzeigt, sodass man nicht angeblich unterversichert ist ;).

Unendlich zufrieden!

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vanessamu1994
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2020-09-09
War anfangs etwas skeptisch was Clark angeht, aber habe dann schnell gemerkt das meine Sorgen vollkommen unnötig waren. ich hatte meine festen versicherungen bei der selben gesellschaft wie meine eltern (wie man das halt so kennt) aber wollte einfach mal sehen was noch so möglich ist und einen Termin mit meiner Beraterin gemacht, Tresi. Eine unfassbar nette und verständnisvolle Person wie man es sich bei so sensiblen Themen wie Versicherungen wünscht. Sie hat mir immer alles genaustens erklärt damit auch ich als Person die sich mit der Materie von Versicherungen nicht auskennt alles versteht. Kann Clark und vorallem Tresi als Beraterin nut weiter empfehlen!

Kompetent und schnell

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AllNamesAreTakenAnyway
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2020-09-05
Ich bin absolut begeistert, ich hatte zuvor schon über andere Portale versucht eine BU abzuschließen, aber in einem kreativen Beruf ist das fast unmöglich oder unbezahlbar. Ich hatte also fast aufgegeben. Aber mit meinem Berater Razzak Kahir hatte ich innerhalb von einer Std. ohne großen Aufwand eine bezahlbare BU und das von einer renommierten Versicherung! Generell ist es super nur einen Ansprechpartner für alle meine Versicherungen zu haben, anstatt mich mit x10 verschiedenen Sachbearbeitern auszutauschen. Ein tolles Konzept, ich kann es nur empfehlen!

Übersichtlich, effektiv und dazu noch super Mitarbeiter

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🏐⛷🏊🏼
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2020-08-05
Die Anwendung ist super einfach und logisch, das Fragen-System filtert genau meine Wünsche und die Angebote kommen wie angegeben innerhalb von 3 Tagen (manche auch sofort und die meisten innerhalb eines Tages) rein. Was mir besonders zusagte ist die gute Kommunikation mit dem Clark-Team. Eine Versicherung wurde ausversehen von uns und von Clark abgeschlossen, ein Anruf und 3 Minuten später war alles geklärt!! Die Übersichtsfunktion finde ich klasse, ich fühle mich jetzt optimal versichert und bleibe gerne bei Clark, falls es mal ein besseres Angebot gibt!

Das ist die Zukunft

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Steven Bsl
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2020-07-29
Ich habe mich bei Clark von Anfang an gut aufgehoben und betreut gefühlt. Meine Versicherungssituation war von vornherein nicht unbedingt schlecht, jedoch konnte man dank der kompetenten Beratung schnell und einfach zu den am besten geeignetsten Produkten wechseln. Das ist doch das, was sich eig. jeder wünscht. Keine Über- bzw. Unterversicherung. Mir ist vor allem der schnelle Kundenkontakt aufgefallen. Terminvereinbarung super einfach via Chat. Mit ein bisschen Engagement (Foto von aktuellem Versicherungsdokument und einigen individuellen Angaben) bekommt man schnell mehrere strukturierte Angebote. Diese kann man sich im Beratungsgespräch erklären lassen und wenn das passende Angebot dabei ist, läuft der Wechsel-/Antragsservice völlig smart und größtenteils digital ab. Für mich einer der größten Vorteile: ‚Full-Service-One Stop-Shop‘=Ich habe alle meine Versicherungsprodukte an einem Ort, kann alle für mich relevanten KPIs einsehen und habe ein einheitliches Kommunikationsmedium bzw. feste Ansprechpartner. Das ist die Zukunft.

Emphelenswert 👍🏻

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J. Zurek
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2020-04-20
Ich bin mit der App sehr zufrieden. Die App ist einfach und übersichtlich aufgebaut und einfach zu bedienen. Ich erhalte einen schnellen Überblick über die Kosten jeder einzelnen Versicherung und die Gesamtbelastung. Die App bietet die Möglichkeit seine Versicherungen prüfen zu lassen und durch den Chat hat man jederzeit die Möglichkeit Kontakt mit jemanden aufzunehmen.
Bis jetzt wurden meine Verträge von Marco Kral und Max Faber geprüft und bis sehr zufrieden mit den Ergebnissen 😊 danke hier an dieser Stellen. Ein großes Lob auch an john Bahlo für die detaillierte Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit. 👍🏻
Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln. Lg J. Zurek

Top Beratung - Top Kundenorientierung!

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Jon.He.
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2020-04-12
Ich bin durch die positiven Erfahrungen eines Freundes auf Clark aufmerksam geworden und kann diese nur bestätigen! Ich stand vor einer Veränderung meiner Lebenssituation durch den Einstieg ins Berufsleben und musste mich in diesem Zuge selbst versichern. Zunächst hat sich mein Kundenberater vorgestellt und mir die Vorteile von Clark erläutert. Überzeugt hat er mich dadurch, dass Clark mit den Versicherern einheitliche Verträge und damit auch Provisionen haben. Wir haben uns anschließend in mehreren teils zwei Stunden gehenden Telefonaten über diverse Themen unterhalten (inklusive Altersvorsorge) und mir wurde nicht versucht etwas „anzudrehen“. Angebote kamen, aber mit meiner begründeten Ablehnung wurden keine weiteren Versuche unternommen, mit einem Vertrag zu vermitteln. Schlussendlich habe ich verschiedene Versicherer vorgeschlagen bekommen, mich auch selbst nochmal mit dem Vergleichen beschäftigt und die Clark Empfehlung abgeschlossen. Nach der 80/20-Regel ist das für mich der perfekte Weg, meine Versicherungen zu managen. Alle Daumen hoch!

Kompetente und freundliche Mitarbeiter

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pfennig1971
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2020-04-01
Ich bin über eine Aktion auf Clark aufmerksam geworden.
Da ich viele Versicherungen habe und bei mir immer das Gefühl entsteht überversichert zu sein, bin ich für die freundliche und kompetente Hilfe der Mitarbeiter von Clark, sehr dankbar.
Endlich weiß ich mal was ich habe, wo Optimierungsbedarf ist und welche Versicherung ich ruhiger weiter laufen lassen oder auch kündigen kann. Alles ist übersichtlich aufgelistet und anhand der Expertenmeinung kann ich erkennen wo noch Handlungsbedarf ist und wo nicht. Ich fühle mich gut betreut und bei Fragen bekomme ich umgehend antworten. Vielen Dank dafür.

Exzellente Beratung bei der PKV

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Driftmaster8
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2020-03-05
Vorab: ich habe eine PKV über einen anderen Makler abgeschlossen aus vielen Gründen, die nichts mit Clark zu tun haben. TROTZDEM möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, da der telefonische Beratungsprozess über mehrere Wochen höchst professionell, transparent und freundschaftlich verlief. Simon Rötger hat meine Absage dann sogar so sportlich genommen, dass wir uns aktuell über eine BU unterhalten. Also mein Eindruck von Clark ist hervorragend und auch die App finde ich übersichtlich gestaltet. Daumen hoch und weiter so! 🚀