iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Philips AirStudio+ Lite is the controller app for the Philips Wireless Hi-Fi products – AW1000, AW2000, AW3000, AW5000 and AW9000. Use this app to connect your Wireless Hi-Fi to your home network, browse and play your favorite online music service or choose from thousands of Internet radio stations, and adjust sound settings to your liking.
Please note:
- To learn how to browse and play content via DLNA server, visit www.philips.com/support
- AirStudio+ Lite is not designed to work with the Philips Airplay speakers such as DS9800W, AD7000W, AD7500W etc.

Neue Funktionen von Version 1.0

This app has been updated by Apple to display the Apple Watch app icon.

Informationen

Kategorien

Version

1.0

Größe

21,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.1 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

36 Bewertungen

Kundenrezensionen

Philips, WLAN-Technick & neue App 😁😡👎👊

 – 
Seppeljoergi
 – 
2020-07-12
Habe die Box jetzt auf LAN umgestellt, da die Philips WLAN Technik scheinbar noch lange nicht ausgereift ist. Doof ist nur der sichtbare Kabelwirrwar. Die Verbindung hält nun erstmal. Zum Glück habe ich die alte App nicht gelöscht! So kann ich wenigstens auch mal die eigenen Tietel vom iPad übertragen was mit der neuen App leider nicht möglich ist. Aus diesen Gründen kann man hier nur maximal ein Stern geben. Im Grunde genommen ist ein Stern auch noch zu hoch angebracht. Philips enttäuscht mich immer wieder!

Radio list review

 – 
Ale_Bigs
 – 
2019-03-21
Version 1.0
Please update the list of radios, some of them are no longer working. yet, renovate the app layout it is obsolete.

Nie wieder Philips…

 – 
AnyBCL
 – 
2019-01-19
Teure Hardware verkaufen und dann nicht für den entsprechenden Support sorgen… Das ist keine gute Kombination. Und vor allem ist es kein guter Kundenservice. Setzen sechs. Ein Stern ist eigentlich noch zu viel

Nie wieder Philips

 – 
Karlheinz1
 – 
2018-12-24
Teure Boxen gekauft und keinerlei Unterstützung mehr. Geld in die Tonne und nie wieder Philipsprodukte^.

Schwache App und Hardware

 – 
Starki8
 – 
2018-10-06
Die App wird nicht mehr aktualisiert, genauso wenig die Hardware (Fidelio Aw-200) z.B. Spotify Unterstützung wurde eingestellt. Speaker steht jetzt im Keller als einfaches Internetradio.

Schrott!!

 – 
Stiffmeist79
 – 
2018-01-01
Fidelio ade‘! Was für grausig programmierte Software. Klang ganz gut aber einfach unbedienbar, da nützt auch der eigentlich gute Sound nichts, wenn man gar nichts abspielen kann! Ganz gruselig Philips! Nie Wieder, nie wieder! Sonos wir kommen!

Einfach nur peinlich

 – 
Andreas1976
 – 
2017-12-29
Ich verstehe das einfach nicht wie kann so ein Unternehmen wie Philips sich sowas peinliches erlauben?
Aber das ist eben typisch Philips. Hardware ist meistens sehr gut, Software dazu ist nicht zu gebrauchen, Service ist absolute Katastrophe. Egal um was es geht, ob es Lautsprecher, Diktiergeräte, Fernseher, oder Beleuchtung ist.
Durchschnittliche Bewertung ein Stern und Philips juckt das einfach nicht.
PEINLICH!!!!!

Nie wieder Philips

 – 
Hackbert
 – 
2017-11-19
Schön wäre wenn ihr Penner endlich mal ein Update rausbringen würdet womit man seine Musik wieder hören kann. 450€ für nen nicht funktionierenden Haufen Schrott.

Hier die Lösung !

 – 
Hirssel
 – 
2017-11-01
Benutzt einfach die App Sesam Musik. Damit kann man seine NAS Musik auf alle möglichen Netzwerk Geräte abspielen. Funktioniert perfekt und die App ist komplett kostenlos !

Leider weniger Funktion als vorheriges App.

 – 
Nase1108
 – 
2017-10-27
Weiterhin wäre es schön, wenn Amazon Music unterstützt würde.
In der alten App konnte man die Lautstärke über die Handy-Tasten steuern. Auch wenn das Handy-Display nicht aktiv ist. Jetzt nur noch über den Schieberegler in der aktiven App.
Bitte wieder aktivieren.

Ein Stern noch zuviel

 – 
Sahi51
 – 
2017-10-18
Der Kundenservice von Philips ist ein Skandal! Das Unternehmen ignoriert seine Pflichten zur Produktpflege. Teure Hardware nach zwei Jahren unbenutzbar, weil explizit nur über entsprechende App bedienbar. Was nun ja erwiesenermaßen nicht funktioniert. Zum Radio hören brauche ich keine Boxen für mehrere hundert Euro. Vom Hersteller nur der lapidare Hinweis, keine neue App vorgesehen, man möge sich eine andere, kompatible Streamingapp suchen. Danke Philips. Nie wieder ein Produkt aus diesem Haus!

Mit ios 11 geht’s nicht mehr😬

 – 
Goffy 26
 – 
2017-09-24
Nach dem update auf ios 11, was wirklich wieder super neues bringt, verschläft Phillips die updates.
Das in solch großem Unternehmen es keinen interessiert das man gekaufte Phillips Artikel nicht mehr steuern kann, macht mich sehr wütend. Ich habe einen Kabellosen Lautsprecher AW5000 und konnte bisher mit der Airstudio App den Lautsprecher bedienen und von meinem Iphone Musik streamen. Die App lässt sich nicht mehr aufmachen da der Anbieter seine App nicht aktualisiert hat. Habe dann eine neue Airstudio lite app gefunden, da kann man nur noch das Radio über den Lautsprecher laufen lassen.
Echt eine Frechheit!
Damit kann ich die Box für über 350 Euro auf den Schrott schmeißen. Man will über einen Kabellosen Lautsprecher doch nicht nur Radio hören. Ich kaufe kein Phillips Gerät mehr!!
Deswegen keine Punkte ist ja klar.

Keine Funktion!

 – 
plastic-hand
 – 
2017-07-09
Installiert und eingerichtet. Laut App ist das Gerät da. Aber keine Quellen sichtbar und nach 15x neu Konfigurieren habe ich es letztendlich aufgegeben 😔
Das war ein Geschenk zum Geburtstag. Vielen Dank auch

Der letzte Scheiss

 – 
Schnorbi 13
 – 
2017-02-10
Diese App ist das aller Letzte. Seit ich sie installiert habe , funktioniert keine meiner drei Boxen mehr. Danke Philips für nichts.

So ein Mist

 – 
Backto¥
 – 
2016-07-25
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Es kommt mir kein Produkt der Philips-Klitsche mehr ins Haus, und auch in das meiner Kinder und Kindeskinder auch nicht. Das habe ich noch nie erlebt, dass Kunden mit einem miesen Produkt so aleingelassen werden.

Habe Nie so etwas unprofessionelles zuvor gesehen

 – 
Joe45674
 – 
2016-04-27
Gute hardware ,saumässige software.
In meiner Firma würde ich alle Verantwortlichen in so einer Software Gruppe
rauswerfen,null pardon, jeden einzelnen.

👎🏼👎🏼👎🏼

 – 
Moonfaces82
 – 
2016-04-23
Crashed so many times!
Easy hang!
No choice!
Very bad 💩
The old version ist better!

airstudio

 – 
Spedy1234567
 – 
2016-03-26
Habe 2 Geräte aus Fidelio Serie. Die Boxen sind eigentlich brauchbar, wenn WLAN vernünftig funktionieren würde. Außerdem noch eine vernünftigste Software. So wird aber der Kunde einfach im Regen stehen lassen. So kann man nur Kunden verlieren. Aber ist gibt ja noch viele andere Anbieter zum dem man wechseln kann.
Deshalb nie wieder ein Gerät von Philips

Verschwendng von Zeit und Geld

 – 
Tomahawka
 – 
2016-03-03
Drei Boxen stehen jetzt nutzlos in der Ecke. Musik läuft ein paar Minuten, danach Abbruch und die Suche nach WLAN geht von vorne los. Habe 800 Euro verbrannt. Vielen Dank Philips.

Gerät funktioniert nicht mit App

 – 
Bobaffett
 – 
2016-02-02
Es funktioniert gar nichts... Das Gerät steht somit nutzlos in der Ecke. Eine absolute Frechheit von Philips!

ohne Funktion

 – 
Karl d g
 – 
2016-01-20
ohne Funktion, ohne Worte, da funktioniert einfach nichts.

Finger weg! Service? Funktionalität? Fremdwörter für Philips!

 – 
groovelord
 – 
2016-01-06
Nur noch mal ganz kurz zur Geschichte von Air Studio - fast 2 Jahre wurde die Vorgängerversion (durchschnittliche Bewertung h i e r - 1 Stern) n i c h t upgedatet! Dementsprechend schlecht bis gar nicht (extrem viele Bugs, bzw. dauernde Abstürze, keine Integration von neuen Streamingdiensten) "lief" die App, bzw. die Box!
Dann wurde die App entfernt o h n e irgendeine neue anzubieten - das bei einer appgesteuerten Box!!!!!!
Dieser "Zustand" dauerte dann ca. 2 Monate - geht es eigentlich noch unprofessioneller?
Und jetzt das....
Nur ein Beispiel:
Sind neue Streamingdienste e n d l i c h integriert - Stichwort AppleMusic - Nein!
Ach ja, wer will schon mit den Lautstärketasten die Lautstärke regulieren? Ich! Ist wohl zu viel des Anspruches - Entschuldigung!
Ohne Worte!
Wer sich als Kunde gerne betrogen fühlt, wer gerne etwas kauft, was dann seine Hauptfunktion nur äußerst schwankend, bzw. nur sehr eingeschränkt erfüllt, dem rate ich zu diesem (Un)Produkt!!!

Neue App nur Mist

 – 
Saerdnast
 – 
2016-01-06
Die alte Airstudio App läuft gut bei mir es geht alles. Einrichten Radio und Zugriff auf meinen Nas Server von da spiele ich meistens Musik ab. Die Neue App also diese hier geht nur Einrichten und Radio kein Zugriff auf mein Nas keine Auswahlmöglichkeit. Anstatt die alte App etwas zu verbessern bringt man eine neue raus die nichts taugt. Bei uns würden solche Leute/ Programmierer in diesem falle raus geschmissen. Habe 3x Fidelio hier nachdem Chaos erst ist die App komplett weg aus allen Stores lange Zeit dann kommt eine neue die läuft nicht richtig und das soll eine Weltfirma sein. Bei anderen Firmen die sowas machen würde sowas nicht passieren. Telefonsupport sehr schlecht hatte mehrmals mit denen telefoniert die meisten haben null Ahnung
Philips Minus 5 Sterne ich kaufe nie wieder Philips

Null Sterne

 – 
Wolpi23
 – 
2015-12-27
Kein Apple Music möglich!!! Stinksauer 😡 Null Sterne... Update zwingend erforderlich, da ich das System nicht nutzen kann...