iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Anchor ist die absolut einfachste Methode, einen Podcast zu erstellen– präsentiert von Spotify.
Erstelle jetzt deinen Podcast, hoste ihn einfach online und teile ihn auf deinen Lieblingsplattformen, um mehr Zuhörer zu bekommen– alles kostenlos von deinem Smartphone oder Tablet aus.
EIN TONSTUDIO IN DEINER TASCHE: Nimm Audio mit jedem Gerät und überall auf. Visualisiere, editiere und arrangiere Audiosegmente mit dem intuitiven Episode-Builder von Anchor. Füge Hintergrundmusik, Übergänge und Soundeffekte aus unserer integrierten Audiobibliothek hinzu. Du kannst ortsunabhängig mit bis zu 4 Gästen oder Co-Moderatoren aufnehmen, ganz gleich, wo sie sich befinden.
100% KOSTENLOSES HOSTING: Hosting einer unbegrenzten Anzahl von Episoden– keine monatlichen Gebühren, keine Probezeit, kein Haken an der Sache
WERDE ÜBERALL GEHÖRT: Veröffentliche deinen Podcast auf den beliebtesten Podcast-Plattformen, darunter Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und mehr– alles mit nur einmal tippen.
UNEINGESCHRÄNKT KREATIV SEIN: Mit dem Cover-Art-Creator von Anchor kannst du ganz einfach Motive für deinen Podcast entwerfen. Erfasse Sprachnachrichten von deinen Hörern und füge sie ganz einfach in deine Folgen ein. Anchor ist mit den meisten externen Mikrofonen und Geräten kompatibel, und für den perfekten Sound kannst du deine eigenen Audiodateien importieren.
ERWEITERE DEINE ZIELGRUPPE: Verfolge mit dem detaillierten Analyse-Dashboard von Anchor die Metriken von mehreren Plattformen, einschließlich einzigartiger Spotify-Statistiken. Analysiere die Performance der Episoden und die Demografie deiner Zuhörer und finde heraus, wer sie sind und was sie interessiert. Konvertiere Audioclips in animierte Videos, mit denen du deinen Podcast bewerben kannst.
Lade die kostenlose App herunter, um deinen Podcast mit der All-in-One-Plattform von Anchor zu erstellen.
Du hast bereits einen Podcast? Wechsle noch heute– in der App oder unter anchor.fm/switch.

Neue Funktionen von Version 3.112.0

Neuheiten:
Wir haben hier und da ein paar kleinere Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen. Im Hintergrund arbeiten wir stets daran, Anchor noch besser zu machen.
Wenn dir Anchor gefällt, schreib uns doch eine Bewertung. Das hilft uns wirklich weiter!
Brauchst du Hilfe? Unter help@anchor.fm sind wir jederzeit für dich da.

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

3.112.0

Größe

130,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

3.234 Bewertungen

Kundenrezensionen

Verbesserungstipp🙏🙏🙏

 – 
ANT🧐
 – 
2022-03-05
Version 3.111.0
Super coole, App leicht zu bedienen, aber es wäre cool wenn man live eine Folge aufnehmen könnte mit live Zuhörern und live Chat👍🙏😍

Ok

 – 
🌵🥀🌵
 – 
2022-03-01
Version 3.111.0
Ich finde es ok aber manches könnte man ändern aber sonst hat man SPAß ohne ENDE ✨📌

Sehr coole App..

 – 
Brawler13
 – 
2022-02-22
Version 3.62.0
Ist sehr coole und einfach zu bedienende App, aber 2 Sachen würde ich gerne wissen: 1. bei mir kann ich irgendwie nicht über Spotify Musik einfügen, und 2. Es wäre cool wenn es mal Podcast- licestreams geben würde

All you need is Crime

 – 
all you need is crime
 – 
2022-02-11
Version 3.88.0
Wir nehmen über Anchor unseren Podcast auf und fast alles ist super ! Es ist nur schade, dass man nachher nichts mehr an der Tonqualität machen kann ( Rauschen weg schneiden etc) auch das schneiden ist relativ mühsam gestaltet

Ziemlich gut, aber…

 – 
Thomas1304
 – 
2022-01-28
Version 3.49.0
Was mir fehlt ist dass ich Favoriten anlegen kann bzw. Kanäle abonnieren. Dass das nicht geht ist ein echter Nachteil.

Voll Cool

 – 
enameztips
 – 
2022-01-17
Version 3.104.1
Eigentlich voll cool aber es wäre noch cooler wenn man mehrere Podcast gleichzeitig machen könnte

Nett, aber...

 – 
Cocsiii
 – 
2022-01-16
Version 3.66.0
Ich finde die App sehr nett, und ich habe auch selber einen Podcast mit meiner Freundin gestartet, in der Corona-Zeit, und finde es gut, wie man aufnimmt. Das rausschneiden klappt auch richtig gut! Nur finde ich es 1. Nicht so gut, dass es so Zeitversetzt ist, und die ganzen Pausen rauszuschneiden ist echt nervig! 2. Wollte ich noch fragen ob mann vielleicht zwei Tonspuren übereinander legen kann und dann auch manchmal nur bei einer Person etwas rausschneiden kann und dazu auch von einzelnen Personen die Lautstärke hoch und runter regeln könnte. 3.Habe ich eine Frage: Wir beide (meine Podcast-Partnerin und ich) haben jetzt schon viel ausprobiert, aber ihre Qualität ist nicht gut, obwohl auch sie mich mal eingeladen hat, war ihre Qualität trotzdem nicht besser, und ich will mal wissen, ob dass an ihrem Tablet-Mikro liegt, oder...? Ich dachte das geht auch ohne richtiges Mikro... Oder liegt es an der schlechten Verbindung? 4. Wäre es cool wenn man mit einem Konto auch mehrere Podcasts machen könnte Gerne Anworten, dass ich weiß, was wir falsch machen!

Hallo

 – 
Nina_Lotta
 – 
2022-01-16
Version 2.17.2
Hallo ich mag mein Podcast sehr gerne .ich wünschte mir aber dass mir mehr Leute eine Bewertung schreiben. danke

Extraordinario !

 – 
Rosamarialyna
 – 
2022-01-07
Version 3.77.0
Hoy hice mi primer Podcast y es Roy realmente sorprendida ! ❤️

Beste App

 – 
LOL_HOCH_
 – 
2021-12-26
Version 3.63.0
Es ist einfach so krass ich kann es gar nicht beschreiben☺️🤩

SUPER

 – 
Jonas born
 – 
2021-12-22
Version 3.74.0
Tolle App Mein Podcast heißt:Jonas Pocast😍😇😎

Gut 🤷‍♂️

 – 
jjjbvhhlhgg
 – 
2021-12-16
Version 3.110.0

App stürzt seit dem Update immer ab

 – 
joka83
 – 
2021-12-11
Version 3.43.0
Ich bin sehr begeistert von der App
Leider ist Sie nicht mehr benutzbar seit dem letzten Update
Schade …ich habe 15 Podcast Folgen auf die Ich nicht zugreifen kann

Es geht nicht

 – 
Sorry#!
 – 
2021-12-10
Version 3.67.0
Hallo,
Ich mache seid 6 Monaten Potcasts und ich komme einfach nicht mehr in Anchor rein bitte helft mir auf meinem Tablett geht es aber auf dem Handy nicht bitte Helft mir😔🥺😭

Anchor

 – 
Küchenmann
 – 
2021-12-10
Version 3.41.1
Ich habe 21 Folgen produzieren können
Ich weiß nicht wo das Problem hängt

Problem

 – 
Zu breit für Sessel
 – 
2021-12-10
Version 3.65.0
Mahlzeit, ihr Lieben! Ich kann die App seit gestern nicht mehr öffnen. Es ist alles auf dem aktuellsten Stand. Habe vor lauter Verzweiflung sogar mein Iphone neu gestartet… 😅

Super

 – 
lasse potter
 – 
2021-12-10
Version 3.26.2
Super App und alles, aber seit heute Morgen werde ich beim öffnen der App rausgekickt…
Wäre toll wenn ihr mit irgendwie weiterhelfen könntet
Sonst top👍🏽

Top App für Podcasts!

 – 
Wei is pillo!
 – 
2021-12-08
Version 3.85.0
Aber als blutiger Anfänger und Nicht – Technikfreak meinen Podcast mit der App und der Anchor– Website aufgesetzt und verwalte ihn darüber.
Das Programm ist absolut super und einfach zu handhaben; kann ich nur weiter empfehlen!

Super

 – 
Hiumpf
 – 
2021-11-25
Version 3.73.1
Ich hab selbst einen Podcast mit einer Freundin und wenn wir keine Zeit haben und zu treffen nehmen wir über Anchor ein Telefonat auf. Das klingt echt sehr sehr gut. Anchor ist eine wunderbare Plattform um Podcasts zu hören und einen zu erstellen.

Wäre doch Alles so einfach

 – 
Claudia 171186
 – 
2021-11-19
Version 3.29.1
Anchor ist die beste App um einen Pocast zu erstellen, und vorallem es ist kostenlos

Gute App

 – 
gabeli2009
 – 
2021-11-19
Version 3.87.0
Hi Mitarbeiter von Anchor ich finde die App nice ich hab auch nen eigenen Podcast ich finde es aber nicht so cool das wenn du angerufen wirst die folge abbricht ich würde freuen wenn an diesen Stellen automatisch gecuttet wird sonnst find ich alles sehr sehr nice

Einfach Super

 – 
King Kong Konst
 – 
2021-10-22
Version 3.12.0
So toll!!! Alles was das Herz begehrt.
Leicht zu bedienen und geht super schnell.
Schwer es genau zu beschreiben, es ist einfach der Traum von einer Aufnahme-App,
geht schnell,ist einfach und Gratis obendrein.
Man braucht keine teuren Hosts.
Die App lädt den Podcast kostenlos hoch und bietet alle Möglichkeiten. Ich habe auch einen Podcast. Er heißt: “Ein Podcast mit Spaß,Tipps und News“(hört gerne vorbei).

👍

 – 
QL02Key
 – 
2021-10-17
Version 3.2.1
Gute Apo

Sehr cool

 – 
Zuiopü Qwert
 – 
2021-09-25
Version 3.47.0
Man hat alles auf einem Blick und kapiert es leicht.Ich mache es echt sehr gerne

Frage

 – 
Stina aus Dresden
 – 
2021-09-20
Version 3.71.0
Hallo ich habe eine Frage und zwar kann ich nicht sehen das meine Freundinen die Podcastfolgen über Spotify gehört hat

Gutes Tool

 – 
mischmasch
 – 
2021-09-18
Version 3.76.0
Für die Erstellung eines eigenen Podcasts ist die App gut geeignet. Sie bietet die notwendigen Funktionen und der Dienst kümmert sich um die Veröffentlichung auf verschiedenen Portalen.
Wer mit einfachen Mitteln einen Podcast erstellen möchte, ist hier richtig.
Gerne würde ich mehrere Podcast Projekte in der App verwalten und erstellen. Aber das geht leider nicht.

Bewertung

 – 
Linus1111111111
 – 
2021-09-15
Version 3.24.1
App ist sehr gut mein Sohn Willi hat damit eine 1 bekommen 👍🏻👍🏻👍🏻😆
Lg. Reiner

SUPER

 – 
Dora von Veritaserum
 – 
2021-09-10
Version 3.42.0
Ich habe mit einer Freundin einen Podcast und es hat alles funktioniert, bis wir unsere Emailadresse geändert haben. Dann hat Anchor leider nicht mehr funktioniert, doch wir haben uns bei Anchor Support gemeldet. Innerhalb von 1 Tag hat alles wieder geklappt. Vielen Dank deshalb nochmal an das Achorteam🤩🥳🙏🏽

Nice abbb

 – 
Vandamme9
 – 
2021-08-27
Version 3.58.0
Nice Apppppp broooooossss!!!!!

Mein 1.Podcast

 – 
Revana Lidia
 – 
2021-08-25
Version 3.82.0
Ich fand es super einfach zum einrichten!

Tysm

 – 
sofiasweetfairy
 – 
2021-08-21
Version 3.78.0
This app helped a lot . It helped me have a podcast and helped me be friends with famous podcasters !!! Ty

Gute App schlechte App

 – 
Kitty6788654445
 – 
2021-08-21
Version 3.70.0
Eigentlich lief alles super mit der App, doch irgendwann wollte ich einen neuen Podcast starten. Ich habe also mein Konto gelöscht und wollte mich neu (mit der alten E-mail adresse) registrieren, dies ging leider nicht... sonst eine tolle app!

the go to app if you want to podcast

 – 
sehr informativ und gehaltvoll
 – 
2021-08-03
Version 3.56.0
easy to use, great recording quality and superb sharing options

Fehler

 – 
Podcast für Zocker
 – 
2021-07-27
Version 3.28.1
Ich hatte einen Podcast mit 38k Wiedergaben und wurde einfach gesperrt

Einen Tipp

 – 
Mali2602
 – 
2021-07-22
Version 3.21.0
Also ich bin mit der Qualität zufrieden. Anchor ist auch sehr übersichtlich. Als Tipp hätte ich allerdings dass man die Musik zu der Audio besser zuschneiden kann und man vielleicht noch ein paar mehr Töne und so hinein arbeiten kann ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Anchor und werde die App weiterhin nutzen und kann sie nur empfehlen👍👍

Hallo

 – 
jdvvyb
 – 
2021-07-12
Version 3.69.0
Ich finde Anchor ist eine tolle App. Ich habe dort auch selber einen Podcast und es ist sehr einfach zu bedienen. Es leckt Bei mir nie oder stützt ab.

Na ja😐

 – 
vbndndjwjbwbe
 – 
2021-07-08
Version 3.40.0
Die App ist zwar gut aber leider kann man wenn man in einem anderen Land als USA und da kein Konto hat. Das Geld nicht abholen das ist schade …

Nice

 – 
Mein name gibts schon 3.2
 – 
2021-07-06
Version 3.52.0
Hatte erst Schwierigkeiten mit dem schneiden, hab das dann aber schnell raus gefunden wie es geht, kann mich nicht beklagen, coole App

Anchor

 – 
MyGuy377
 – 
2021-07-05
Version 3.64.0
Sehr gut

Sehr Gut

 – 
DerKelenken
 – 
2021-07-02
Version 3.18.0
Sehr gut und sehr einfach. Empfehle die App wirklich.
Aber eine Frage habe ich. Warum wurde die Musik rausgenommen???

Super

 – 
hhhsjrcdkbfvfhdjbfldlf
 – 
2021-06-30
Version 3.57.0
Gut gemacht aber man sollte keine Sprachnachichten veröffentlichen sollen

Hört AniMangCast

 – 
3:3:4433
 – 
2021-06-22
Version 3.27.0
Super App! Hört AniMangCast

Mega cool

 – 
Niegelir
 – 
2021-06-16
Version 3.108.0
Ich finde die App sehr empfehlenswert wert🤩

Nice

 – 
Anchor_King20123
 – 
2021-06-08
Version 3.81.0
Hab 40K Wiedergaben es macht Spaß. Danke für die tolle App🥳☺️🙂😇😊😉🤗😸😺👍🏻💪🏻

Super App

 – 
empireabsahn
 – 
2021-06-03
Version 3.86.0
Könnt auf der app mal ,,Beste Leben eingeben

:D

 – 
gjkkgkfjfjgjgjg
 – 
2021-06-02
Version 3.14.0
Best ever

Supi App

 – 
Mr. Grafik
 – 
2021-05-26
Version 3.9.6
Aber ich habe eine Frage wie kann
Man mit seinem Podcast Geld verdienen es geht mir nicht ums Geld ich würde es gerne einmal wissen

Toll

 – 
lolliyxcvb456788
 – 
2021-05-24
Version 3.106.0
Ich finde Anchor echt toll🥰🥰
Hört euch doch meinen Podcast an:
#LoveAnimal *Werbung*

Very fine

 – 
minie12334
 – 
2021-05-23
Version 3.68.0
So nice! Super easy and cool

Kann mir das jemand erklären?

 – 
Foxlover-Idafreak
 – 
2021-05-20
Version 3.60.0
Geht eigentlich super schnell, aber ich komme einfach nicht drauf, wie ich es auf Spotify weiterleiten kann. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Voll cool

 – 
talita😉
 – 
2021-04-19
Version 3.44.0
Ich finde die App richtig gut und es macht Spaß einfach weil es so einfach ist einen Pod zu erstellen. Also das ist schon mal gut. Ich hatte allerdings ein Problem; ich habe gestern mit einer weiteren Person einen Podcast aufgenommen, und was mir später beim Podcast anhören aufgefallen ist, ist das wir irgendwie aneinander vorbeireden, bzw das sie redet während ich rede. Das lag eigentlich nicht an uns, beim aufnehmen war das nämlich anders. Lag das vielleicht an der Internet Verbindung? Achso und Grade eben hab ich meinen Trailer gelöscht, und auch das Feld in dem man es erstellen kann. (Ich habe auf jetzt nicht gedrückt) Ich würde aber schon gerne einen Trailer aufnehmen, wie könnte ich nochmal dadrauf kommen? Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet! Danke schon mal im Voraus 💙💙💙

Frage

 – 
liter1510
 – 
2021-04-05
Version 3.37.0
Ich habe eine Frage unzwar wurde mir in der App gesagt das man mir eine email mit einem Code schicken würde mit dem ich den Podcast veröffentlichen kann diese habe ich allerdings noch nicht bekommen ansonsten ist die App gut und einfach zu benutzen

Gut aber.... 😱😱

 – 
Gab keinen Sorry
 – 
2021-03-25
Ich finde diese App sehr einfach und simpel aber leider kann man die Funktionen nicht filtern wie zum Beispiel deutsch oder italienisch wäre schon wenn es beim nächsten Update kommen könnte

Sehr tolle Podcast App!

 – 
kgdhjugvkkgcbl
 – 
2021-03-20
Ich habe sie genutzt um einen Podcast zu erstellen. Es hat alles sehr gut geklappt und mein Podcast hat jetzt auch 15k Wiedergaben.
Gutes: Man kann sehr leicht einen Podcast erstellen und wenn man dran bleibt bekommt man auch mehrere Zuhörer.
Nicht so Gutes: Es gibt ein Paar Bugs zum Beispiel wenn man einen anderen Podcast Favorisiert zeigt es das einem nicht an.
Was ich auch nicht so toll finde, dass wenn man viele Zuhörer hat und wenn man in einem anderem Land außer die USA ist kann man kein Geld über Anchor Sponsoring verdienen.
Ich benutze die App sehr gerne und bin insgesamt damit sehr zufrieden.

Tonspuren oft verzögert

 – 
thecuriouscrumble
 – 
2021-02-21
Version 3.52.0
Ich bin sehr dankbar für diese App, allerdings ist es unfassbar schade, dass man richtig tolle Gespräche aufnimmt und dann so oft eine der beiden Tonspuren 1-2 Sekunden verzögert ist. Dadurch überschneidet sich das Gesagte und das Zuhören macht nicht wirklich Spaß :(

Super App, leider mit Schwächen

 – 
Fritz Berger
 – 
2021-02-19
Im Grunde ist die App super und vereint alles was man braucht um Podcasts zu machen. Leider gibt es technische Schwächen, die einem mehr Arbeit machen als nötig. Zum einen kommt es bei Aufnahmen zu zweit über Anchor dazu, dass bei der Aufnahme Die Antwort vor der Frage aufgezeichnet wird. Das heißt ich höre im Gespräch die Frage und Antworte, bei der Aufnahme ist es dann allerdings zeitgleich oder umgekehrt. Zum Anderen kommt es beim Schneiden des Audios immer wieder zu Fehlern, dass man Sachen rausschneidet und im Endeffekt ist nach dem Speichern viel mehr rausgeschnitten, als man ausgewählt hat. Für mich unverständlich und ärgerlich. Wenn das verbessert wird, 5 Sterne!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
Hase2.0
 – 
2021-02-01
Richtig toll! Ich habe meinen eigenen Podcast erstellt der heißt hase-schnecke-elephant
Der ist über Tiere. Der wurde jetzt inerhalb von kürzester Zeit 270 mal geklickt!
Anchor lädt den Podcast hoch wenn man auf „hochladen“ drückt, also volkommen Automatisch! Das ist einfach so praktisch!
Hier jetzt noch Tips für Anchor-user:
• wenn mann mit mehreren Leuten auf nimmt, dann muss man das mit zwei verschiedenen Acounts tun
•an die Leute die daran zweifeln:
-mann kann sich mit mehreren Geräten am gleichen Acount anmelden(vielleicht war die Bewertung in der das stand ja vor irgendeinem Update wo diese Funktion dann ermöglicht wurde?)
-und auf IPad funktioniert das „mit Freunden aufnehmen“, meine Freundin und ich nehmen immer zusammen auf (sie hat ein IPad) und es hat immer geklappt!
LG :D
P.S Unser Podcast war sogar schon bei den Charts bester Podcast für Haustiere und Wildtiere auf Platz 9!!!!!!!!!
PPS. Eine Frage noch: wie kann man Spotify songs reinschneiden?

Anmeldung nur mit einem Google Konto möglich

 – 
Karmuslami
 – 
2021-01-31
Ich finde die app seh übersichtlich und schön gestaltet, aber ich verwalte 2 podcasts, für die ich mich mit 2 verschiedenen google konten anmelden muss. Wenn ich mich aber in der App mit einem google konto anmelde, kann ich mich nur noch mit diesem google konto anmelden, weil es automatisch dieses Konto auswählt und ich habe keine Möglichkeit mein anderes konto auszuwählen, außer wenn ich die app lösche und neu installiere.
Das ist sehr ärgerlich! Bitte behebt dieses Problem.
Danke!

Eigentlich ganz gut

 – 
noframalama
 – 
2020-12-28
Ich mag die App wirklich gern finde e aber schade das man sich von verschiedenen Geräten nicht in einen Account einloggen kann.

Einfach

 – 
nunsil
 – 
2020-11-24
Version 3.45.0
Ich finde diese App cool weil die kostenlos ist und man schnell und einfach einen Podcast erstellen kann

Neuen Podcast erstellen

 – 
PodcastQueen13
 – 
2020-11-17
Hi ich habe die app noch nicht lange! Aber ich habe hier die Bewertungen gelesen, und die app nochmal angeguckt und selber gemerkt das man wirklich keinen 2. oder 3. Podcast erstellen kann!!! Das finde ich unpassend, und es wäre gut, würden sie das überarbeiten! Mein 2. Kritikpunkt ist, das man nicht die sprache festlegen kann. Was ist, wenn man nicht so gut englisch spricht?
Ansonsten gute app!!!
Trotzdem bitte überarbeiten sie die Punkte
2. bewertung
PROBLEM NICHT GELÖST
Ich habe die app jetzt seid 2 monaten, ich komme super zurecht und habe viel spass, also jeder kriegt eine chance seine themen beim aufnehmen raus zu bringen!
Leider bin ich auch enttäuscht, ich würde liebendgern noch mindestens 2 podcast dazu aufnehmen!!!
Bitte bitte ändern sie das💕

Genial für Podcaster

 – 
MaRy-Tale
 – 
2020-11-15
Wir sind von einer anderen Podcast Plattform auf Anchor umgezogen und der Umzug hat erstaunlich reibungslos funktioniert. Ich bin außerdem total begeistert von User Interface und dem Design der App! Alles total nutzerfreundlich und intuitiv. Die Analyse Möglichkeiten sind der Hammer, vor allem für eine gratis Plattform. Wir sind als Podcaster restlos begeistert und froh den Umzug gewagt zu haben 😊

Wundervoll einfach und intuitive App

 – 
HolunderMärchenMädchen
 – 
2020-11-14
Mir macht sie auf jeden Fall sehr viel Spass.
Den 5. Stern gäbe es von mir wenn ich die Segmente nicht nur auseinander schneiden könnte, sondern auch mehrere Segmente zu einem Segment verschmelzen lassen könnte. Vielleicht geht’s ja und ich hab nur noch nicht heraus gefunden wie? Mein Mann sagte, das gäbe es dann bestimmt innere Proversion, also in der bezahlbaren App. Hab ich aber gar nicht gefunden - Euch gibt’s nur kostenlos? Plant ihr noch eine Bezahlversion mit mehr Funktionen? Ich würde für mehr Besrbeitungsmöglichkeiten auf alle Fälle auch etwas bezahlen. Auf jeden Fall an dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön, dass ihr Anchor für uns entwickelt habt und freundlich heitere Grüße an das ganze Team😊

Easy Aufnehmen aber nicht für Pros

 – 
wer-das-liest-ist-diof
 – 
2020-11-04
Eine coole App, mit der man super easy Podcasts aufnehmen kann und mir macht es echt Spaß. Die Qualität ist echt in Ordnung und man kann die Folgen auch ganz gut bearbeiten. Während des Lockdowns ist das Tool auch echt praktisch, mit dem man wie bei einem Telefonat aufnehmen kann. Natürlich ist Anchor keine App für Leute die einen professionellen Chart Podcast produzieren wollen, aber wenn man kein Studio oder Ähnliches hat ist diese App echt Klasse!

Bringt Spaß ohne Ende!

 – 
Braunschweigerin
 – 
2020-11-01
Ich bin sehr angetan von Design und Möglichkeiten und will gar nicht mehr aufhören zu podcasten. Ebenso ist alles sehr einfach zu bedienen und man hat schnell alle Funktionen raus. Ich stecke zwar noch in den Kinderschuhen, aber: einen zweiten Podcast aufzunehmen wäre toll - die Funktion fehlt mir noch. Ansonsten: großartig! Lg Forelle_gelb

Gut aber geht besser

 – 
Shir-Khaan
 – 
2020-10-28
Ich würde gerne mehrere Podcasts erstellen und das geht zurzeit nicht, außer ich erstelle neue Accounts.
Außerdem würde ich gerne meine Folgen, nachdem sie publiziert sind, selbst sortieren können.

Die Bedienung von VoiceOver wurde verschlechtert!!!!!!!!!!!!!!!

 – 
aaronili
 – 
2020-10-14
Seit dem neusten Update werden mir meine Podcast Statistiken von VoiceOver nicht mehr vorgelesen. VoiceOver sagt jetzt nämlich nur noch „null“ an. Des weiteren wurde das planen einer Podcast Folge umständlich gestaltet. Wo man vorher noch mit Auswahlrädern zwischen den Tagen und der Zeit wählen konnte, muss man die Zeit jetzt umständlich in ein Textfeld eingeben. Das ist sehr hinderlich. Ich hoffe, dass das bald wieder behoben wird. Ansonsten ist es eine tolle App zum Podcasten

Gute App für blinde, die einfach ein Podcast erstellen möchten.

 – 
Herr Neumi
 – 
2020-09-23
Diese App ist auf jeden Fall barrierefrei. Es sind zwar einige Sachen auf Englisch, aber ich kann sie gottseidank verstehen. Barrierefrei mit VoiceOver.

Na ja 😕

 – 
cupfzpfpzdpz
 – 
2020-06-26
Die App ist eigentlich schon ganz gut nur man kann auf der App die Podcasts nicht so gut schneiden außerdem klappt das mit dem beim telefonieren aufnehmen auch nicht gut oder ich verstehe es einfach nicht was eigentlich sehr schade ist da ich mit meiner Freundin einen Podcast aufnehmen wollte irgendwie ist die App auch sehr kompliziert aufgebaut

Funktioniert super, aber..

 – 
technojule91
 – 
2020-06-22
habe nun gerade die zweite Folge aufgenommen & veröffentlicht & ich kann sie per Anchor auch abspielen, nur bei Spotify ist es nicht zu finden! Dauert das nur etwas oder gibt es da eine extra Option ?
Vllt bin ich auch einfach nur ungeduldig. Bei der ersten Folge hat es super geklappt & insgesamt macht es Spaß!!! Wirklich toll! 🤍👍🥳

Kinderleicht aber Verbesserungswürdig bei Gemeinschaftsaufnahme

 – 
Jennile100
 – 
2020-05-13
Ich bin wirklich begeistert, wie einfach die App funktioniert. Das Bereistellen geht von allein, die Aufnahme und Bearbeitungsmöglichkeiten sind selbsterklärend. Allerdings bin ich bei Aufnahme mit einer anderen Person über Telefon echt enttäuscht. Die Aufnahme klappt super, abgespeichert werden die Tonspuren mit Versatz. Heißt: meinen Gesprächspartner hört man bereits antworten, bevor ich die Frage stellen kann. Teilweise in einander reingesprochen, obwohl es beim Telefonat nicht der Fall war. Super super schade und daran sollte unbedingt gefeilt werden.

Super Podcast app

 – 
gfjkjgfkuuzf
 – 
2020-04-03
Die App ist fantastisch, man kann super Podcasts damit machen es gibt leider nicht alle Lieder von Spotify, z.B. Memories von Maroon 5 und Play with fire von Nico Santos.
Die Sounds sind cool und nützlich nur kann man bei mir leider nicht das Foto für den Account Aktualisieren.
Das war es von meiner seite und viel Spaß beim Podcasts erstellen.

Gut aber nicht perfekt

 – 
der lupa
 – 
2020-04-01
Alles ist super, nur das die Funktion „mit Freunden aufnehmen“noch nicht so gut klappt (sonst nur so Kleinigkeiten wie „man kann nichts aus der mitte der Aufnahme heraus schneiden“oder man kann die Lautstärke der Musik nicht ändern)
Supi!!! Meeproommmm

Erklärt sich selbst.

 – 
missy1306
 – 
2020-03-30
Wenn wirklich alles geklappt hat, ist das eine wunderbare Sache.

Bin begeistert! Alles leicht und intuitiv. Manchmal habe ich Angst etwas zu löschen.

 – 
Kugelfischer!
 – 
2020-01-31
Ein Stern weniger, weil ich keine Funktion gefunden habe einen zweiten Podcast zu erstellen. Kommt das noch? Ansonsten: großartig

Schnell, einfach, praktisch ! Top👍

 – 
Tini Fautsch
 – 
2019-09-22
Ich bin begeistert.

Blinden Hund Nachteile

 – 
Simon.81
 – 
2019-07-29
Ich habe vorher gerne mit ihrer App gearbeitet da sie jetzt aber nicht mehr VoiceOver fähig ist ist sie leider leider leider nicht mehr Hendel Bar für mich ich würde mich Aufjedenfall freuen wenn sie wieder für mich funktionell gemacht würden wäre

Schlimmbecks Comedy Podcast sagt Danke. Es gibt keinen Haken.

 – 
MrSimbeck
 – 
2019-05-18
Ich liebe Anchor. Ich wurde aus Neugierde zum wöchentlichen Podcaster, und Anchor macht den Prozess dabei so einfach. Ein Traum!

Tolle App für einfache Podcasterstellung

 – 
Familienberatung mit Herz
 – 
2019-04-10
Ich bin hin und weg wie einfach diese App zu bedienen ist. Ganz einfach und intuitiv lässt sich hier ein Podcast erstellen. 👍🏻

Ein wirklich tolles Programm

 – 
DeepVoiceInc
 – 
2019-02-08
Podcasts lassen sich ganz einfach erstellen und klasse finde ich das diese auch gleich veröffentlicht werden. Vielen Dank.

Stürzt ab

 – 
Don Gaudino
 – 
2018-04-15
Drafts lassen sich nicht in die Episode laden. Stürzt immer ab. Daher aktuell leider unbrauchbar. Ansonsten cool. Update nötig.

Macht Spaß

 – 
Caro von Liebeshertz
 – 
2018-02-08
Anchor ist easy und macht Spaß, eine total unkomplizierte und einfache Möglichkeit, kurze Audios aufzunehmen - in erstaunlich guter Qualität. In Zeiten des geschriebenen Social Media eine angenehme Abwechslung- mal was fürs Ohr und nicht nur fürs Auge. Kommentieren als Sprachnachricht ist doch super. Anchor macht Social Media authentischer und persönlicher, da du eine Stimme hörst - und die kann man nicht „faken“. Das Tolle ist, dass du deine Station entweder wie eine Radiostation aufbauen, Call-ins von anderen veröffentlichten und kommentieren kannst oder Podcasts ganz easy aufnehmen kannst. Die Such-und KategorieFunktion für deutsche Stations könnte noch verbessert werden und oft bleibt die App hängen, wenn Musikstücke von iTunes dazwischen laufen. Ich hoffe auf noch mehr coole Stations mit interessantem Content.

Super Idee!

 – 
Immik11
 – 
2018-01-13
Klasse Idee um schnell seinen eigenen Podcast zu starten oder sich unkompliziert und schnell neuen Input von anderen zu holen. Habe Anchor erst neu, aber bisher finde ich die App klasse, ABER es gibt einige technische Defizite. Beim Hören bleibt der Buffer oft stehen und lädt und lädt, aber nichts passiert, trotz guter WLAN-Connection. Dann verschwinden die Favoriten immer von der Startseite. So muss man die Accounts immer wieder suchen. Wäre super, wenn Updates kämen.

Super cool.

 – 
ph0n_
 – 
2018-01-09
Durch Zufall bin ich auf die App gekommen und bis jetzt geblieben. Ich finde sie toll. Schöne und vor allem kurze Podcast, oder man startet selber einen.
Muss mich zwar noch ein bisschen damit auseinandersetzen, aber super.