Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Spotify for Podcasters (ehemals Anchor) ist die absolut einfachste Methode, einen Podcast zu erstellen – präsentiert von Spotify.
Erstelle jetzt deinen eigenen Podcast, hoste ihn einfach online und teile ihn auf deinen Lieblingsplattformen, um mehr Zuhörer zu bekommen und mit deinen Episoden Geld zu verdienen – alles kostenlos von deinem Smartphone oder Tablet aus.
· EIN TONSTUDIO IN DEINER TASCHE
· Nimm Audios mit jedem Gerät als Rekorder und überall auf.
· Visualisiere, editiere und arrangiere Audiosegmente mit dem intuitiven Episode-Builder von Spotify for Podcasters.
· Füge Hintergrundmusik, Übergänge und Soundeffekte aus unserer integrierten Audiobibliothek hinzu. Du kannst ortsunabhängig mit bis zu vier Gästen oder Co-Moderatoren Sprachaufnahme erstellen, ganz gleich, wo sie sich befinden, sowie deinen Tonaufnahmen mit dem MP3-Cutter schneiden.
· 100% KOSTENLOSES HOSTING: Hosting einer unbegrenzten Anzahl von Episoden – keine monatlichen Gebühren, keine Probezeit, ganz ohne Haken.
WERDE ÜBERALL GEHÖRT
· Veröffentliche deinen Podcast auf den beliebtesten Podcast-Plattformen, darunter Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und mehr – alles mit nur einmal tippen.
UNEINGESCHRÄNKT KREATIV SEIN
· Mit dem Cover-Art-Creator von Spotify for Podcasters kannst du ganz einfach Motive für deinen Podcast entwerfen.
· Erfasse Sprachaufnahmen von deinen Hörern und füge sie ganz leicht in deine Folgen ein.
Spotify for Podcasters ist mit den meisten externen Mikrofonen und Diktiergeräten kompatibel, und für den perfekten Sound kannst du deine eigenen Audiodateien importieren.
ERWEITERE DEINE ZIELGRUPPE
· Verfolge mit dem detaillierten Analyse-Dashboard von Spotify for Podcasters die Metriken von mehreren Plattformen, einschließlich einzigartiger Spotify-Statistiken.
· Analysiere die Performance der Episoden und die Demografie deiner Zuhörer und finde heraus, wer sie sind und was sie interessiert.
· Konvertiere Audioclips in animierte Videos, mit denen du deinen Podcast bewerben kannst.
Lade die kostenlose App herunter, um deinen Podcast mit der All-in-One-Plattform von Spotify for Podcasters zu erstellen.
Du hast bereits einen Podcast? Wechsle noch heute unter podcasters.spotify.com/switch.

Neue Funktionen von Version 4.8.0

Neuheiten:
Wir haben hier und da ein paar kleinere Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen. Im Hintergrund arbeiten wir stets daran, Spotify for Podcasters noch besser zu machen.
Wenn dir Spotify for Podcasters gefällt, schreib uns doch eine Bewertung. Das hilft uns wirklich weiter!
Brauchst du Hilfe? Unter podcasters.spotify.com/help sind wir jederzeit für dich da.

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

4.8.0

Größe

117 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (4.371 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Ein Problem

 – 
Lostes Kätzchen/Stella
 – 
2023-04-24
Version 4.8.0
Hey Spotify für Podcaster, ich finde die App sehr gut es gibt nur ein Problem. Ich kann das Podcast Cover nicht mehr ändern. Ich habe mein Podcast umbenannt und kann jetzt halt nicht das Cover ändern. Bitte verbessert das! Dann kann auch der letzte Stern kommen. Lg

Mega App

 – 
Geheimnissvoller
 – 
2023-04-23
Version 4.7.0
Ich finde die App richtig cool und leicht zu bedienen. Toll wäre wenn das schneiden noch besser geht und man auch zwischen den Folgen schneiden kann.

Sehr Mühsames schneiden

 – 
PodcastersUser321
 – 
2023-04-20
Version 4.7.0
Ich habe jetzt schon öfters einen Podcast auf der App gemacht und jedes mal, hakt es beim Schneiden. Teilweise hatte ich Audios, die 30 Minuten gingen und war fast fertig, mit dem Schneiden. Kommt man dann aber ausversehen, neben das Schneidetool, ist alles weg und Stunden arbeit umsonst. Sonst ist das Aufnehmen und zusammenfügen von Audios aber super einfach und auch die Sounds passen gut.

Funktioniert nicht und keine Hilfe

 – 
stellarstgsc
 – 
2023-04-14
Version 4.6.0
Mir wird die ganze Zeit ein Verbindungsfehler angezeigt obwohl mein Internet funktioniert und ich auch nach Musik suchen kann. Ich kann nichts hochladen und finde keine Hilfe. Auf meine Nachricht wird nicht geantwortet und somit ist die App für mich absolut sinnlos. Bin sehr frustriert…

Schneiden dauert ewig

 – 
Sebastianf1992
 – 
2023-04-08
Version 4.5.0
Ich habe ein iPad Pro Gen. 6 und das schneiden kleiner Aufnahmen dauert so enorm lange, so dass man es gar nicht nutzen kann. Wenn das schon beim neuesten pro Modell so lange dauert, wie ist es denn dann bei anderen iPad Version? Aber die Tatsache macht die App für mich unbrauchbar.

So toll

 – 
apelluise
 – 
2023-03-25
Version 4.3.1
Ich liebe diese App 5 Sterne
Bye

All good

 – 
Fifastar15
 – 
2023-03-25
Version 4.3.1
All good

Cool Aber Bräuchte Hilfe 😫

 – 
BRAWL#BROCK#STARCAST
 – 
2023-03-21
Version 4.3.0
Ich sehe immer wieder wie viele Leute Podcast Mit Videos machen Können Und ich bin entweder Zu Dumm Um Herauszufinden wie Das geht. Könnte ich bitte Hilfe Bekommen?
Sonst kann ich die Ab nur weiter Empfehlen.

Nice sooooo gut wegen idont no

 – 
Lelekderdumme
 – 
2023-03-18
Version 4.2.0
Nice

Cool

 – 
GLP&Paluten=Kottbruder
 – 
2023-03-17
Version 4.2.0
Cool, aber man sollte es einfacher machen, ein Video Podcast zu erstellen

Mega!

 – 
wolfiiiiiiiiiii
 – 
2023-03-16
Version 4.2.0
Ich finde Spotify for Podcaster wirklich sehr gut allerdings wäre es schön, wenn man auf der App sehen könnte wie viele Follower man hat und wer es ist.
Außerdem wäre schön, wenn man bei Musik auch Kommentare schreiben könnte. Ich habe auch zwei Podcast und es läuft trotzdem noch alles super!
Bitte ändert die gerade erwähnten Verbesserungsvorschläge.
Sehr großes Lob und verdiente 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Liebe Grüße
PferdeMädchen von der Phantasie Bibliothek und den Ravenclaw Girls
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Frau Veela

 – 
Frau Veela
 – 
2023-03-12
Version 4.0.0
Ich wollte schon immer gerne einen Podcast zu meiner Praxis machen und Anchor macht es mir superleicht, intuitiv das auch zu verwirklichen. Es ist vollkommen unkompliziert angelegt und ich bin sehr glücklich, dass ich mein Projekt nicht weiter verschieben muss oder irgendwie auf Perfektion oder irgendeine Profi Unterstützung warten muss.
Mit anchor kann ich mich einfach selber von Mal zu Mal verbessern und das finde ich ganz wunderbar. UND
Da ich fast alles vom Handy aus erledige, kann ich nur sagen: vielen Dank für diese App! Sabine Hainbach alias Frau Veela

Tolle App

 – 
GrasgrünerFrosch
 – 
2023-02-25
Version 3.161.0
Hat bereits viele Funktionen integriert.
Ein Tool zum Zusammenfügen von Segmenten wäre noch klasse.

Sehr gut!

 – 
Pferdefreundin :)
 – 
2023-02-23
Version 3.161.0
Hallo liebes Anchor Team,
Ich finde Anchor sehr gut. Nur ich frage mich warum dieser weiße Punkt weg ist wenn man neue Kommentare hat. So muss man immer erst draufklicken, und man sieht nicht sofort wenn man neue Kommentare hat. Ist das nur bei mir so? Die App an sich ist aber sehr gut gestaltet, und einfach zu verstehen. Nur irgendwie kann ich keinen Video Podcast machen, denn die Video kann ich nicht hochladen… Lg Ronja

Sehr zufrieden

 – 
Gaming2.0_cast
 – 
2023-02-17
Version 3.161.0
Sehr zufrieden

Blockieren und Kommentare

 – 
ʕ•ᴥ•ʔ♡´・ᴗ・`♡( ˘ ³˘)♥︎
 – 
2023-02-15
Version 3.161.0
Es wäre ganz praktisch, wenn man jemanden bei den Kommentaren aus Versehen blockiert hat, wieder entblockieren könnte!! Ich habe mich aus Versehen selbst blockiert und kann jetzt auf wichtige Kommentare nicht mehr antworten!!!! Das ist sehr sehr sehr sehr blöd!!! Bitte verbessern!
Außerdem funktionieren nach jedem Update die Kommentare nicht mehr! Letztes Mal wurden sie in Spotify nicht angezeigt und dieses Mal kann man noch nicht ein Mal Fragen stellen!
LG Sunny💛

Ich liebe die App❤️

 – 
Chrissi/Feuerblüte
 – 
2023-02-14
Version 3.161.0
Die App ist mega mein Podcast ist einfach super 👍 (kein selbst Lob) ohne die App hätte ich niemals mit einem Podcast angefangen🫶5 Sterne von mir❤️‍🔥🫶 folgt mir gerne auf Spotify :Warrior Cats Podcast mit Feuerblüte

Aufnahme lässt sich nicht stoppen

 – 
Curlyz_music
 – 
2023-02-10
Version 3.160.0
Anchor ist eine tolle Möglichkeit um Podcasts hochzuladen und überall verfügbar zu machen, aber leider konnten wir gestern die Aufnahme nicht stoppen und haben so eine Stunde ins Leere gequatscht.

Fehlen von grundlegenden Funktionen

 – 
Tekroton
 – 
2023-02-05
Version 3.159.0
-Es ist nicht möglich die Lautstärke von Tonaufnahmen in der App zu verändern.
-Es können keine einzelnen Teile einer Aufnahme entnommen werden.
-Lange Ladezeiten bei Importen und nach Aufnahmen.

Soo gut!!

 – 
lakendkpdifjfldl
 – 
2023-02-01
Version 3.159.0
Es ist einfach eine soo gute App für Podcasts. Habe selbst auch einen Podcast und betreibe den mit Anchor. Ich bin sehr zufrieden mit der App da man in ihr cutten, aufnehmen und hochladen kann und sie auch noch kostenlos ist. Alles in allem eine Super App und ich kann sie jedem/jeder Podcaster*in empfehlen der/die einen Podcast auf Spotify hochladen möchte.

Sehr gute App

 – 
Luigizun
 – 
2023-01-23
Version 3.157.0
Hilft sehr stark beim aufnehmen und Veröffentlichungen eines Podcastes.Sehr gut.

Endlich

 – 
dicht & ergreifend
 – 
2023-01-20
Version 3.157.0
Komme endlich in die App

ganz brauchbar

 – 
yyxxx44335588902
 – 
2023-01-14
Version 3.156.1
weil es eine gute plattform ist um seinen podcast zu machen aber es gibt oft bugs welche verhindern dass man sieht wie fiele wiedergaben man am tag gibt

Geil

 – 
Cool King bro
 – 
2023-01-03
Version 3.152.0
Geil

Nice

 – 
FailedHack
 – 
2023-01-01
Version 3.152.0
My own Podcast on Spotify is the Bookeyversum . Thanks for that Spotify ! But : Can I see who herars my Episodes ?

Anmelden nicht möglich

 – 
???? ??--#+wljknfergnknlg
 – 
2022-12-26
Version 3.152.0
Ich kann mich nicht anmelden und es steht das ich das Internet über prüfen muss ob wohl ich alle 3 Balken voll hatte

No

 – 
ST | TrashNeo🖤
 – 
2022-12-15
Version 3.152.0
☹️☹️☹️

Sehr empfehlenswert

 – 
Meissner tjarki
 – 
2022-12-09
Version 3.151.0
Die App ist meiner Meinung nach eine sehr gute Podcast App

Review

 – 
#Jewel Vacker
 – 
2022-12-01
Version 3.150.0
Die App ist voll cool! Man kann coole Musik und Sounds einbringen und es sieht einfach sehr professionell aus

Gut aber ausbaufähig

 – 
Tom_tom111
 – 
2022-11-29
Version 3.150.0
Wichtig wäre insb. ein Button zum Stummschalten während der Aufnahme, wenn man mit mehreren Personen aufnimmt und jemand z.B. husten muss (und in etlichen anderen Situationen) wäre das praktisch. Außerdem ist die Schnittansicht eine Katastrophe - wieso gibt es als Sektors Tool „Split“? Jeder möchte doch mal auf einfach Weise mehrere Stellen aus einer Folge herausschneiden.
Auch ein Pause Button während der Aufnahme wäre praktisch.

Video Podcast

 – 
Der Coole <3
 – 
2022-11-24
Version 3.149.0
Hallo liebes Anchor Team, es währe cool wenn man auch Video Folgen mit der App hochladen könnte. Ansonsten ist die App eigentlich Makel. LG Vincent64

Wichtig

 – 
mkc m krx
 – 
2022-11-21
Version 3.149.0
Bitte alle die diese Nachricht sehen helft dem Podcast PerplexHacks sie sind die besten haben aber nur wenige Wiedergaben sie hätten 100• so viele verdient BITTEEEEE Gebt auch 5 Sterne ⭐️

Super App, nur ein Wunsch...

 – 
Layyyyyyyyyyyyylaaaaaaaa
 – 
2022-11-16
Version 3.148.0
Ich liebe Anchor! Allerdings vermisse ich das alte Anchor, die Sprachnachrichten, das als Favoriten markieren und vor allem das gemeinsame Aufnehmen mit anderen Podcaster*innen. Bitte bringt das alte Anchor zurück!

Basics fehlen!

 – 
TK-linder
 – 
2022-11-14
Version 3.148.0
Liegt es daran, dass der SPEICHERN Knopf nach der Aufnahme nicht funktioniert? Man weiß es nicht. Jedenfalls kann ich Dinge nicht herausschneiden, und nur ein Aufnahme nehmen und verwenden ☹️. Außerdem ist die ganze Erstellung unübersichtlich. Ich hätte lieber eine Tonspur mit hinzufügbaren einzelnen Aufnahmen

🤬🤬🤬

 – 
Cristianahorsefan
 – 
2022-11-14
Version 3.146.0
Ich komme nie rein weil ich angeblich zu jung sei obwohl ich 2011 geboren bin 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Endlich Podcaster

 – 
I am the Follower Master
 – 
2022-11-11
Version 3.146.0
Ich habe jetzt endlich meinen eigenen Videopodcast

Not good

 – 
11111122333345566763((5?)€;/7
 – 
2022-11-07
Version 3.146.0
Nicht so gut

Wie????

 – 
LOL🥳🥳🥳
 – 
2022-11-06
Version 3.145.0
Ich würde gerne einen VideoPodcast machen
aber es geht nicht und auf der website funktioniert es irgendwie auch nicht! bitte eine Erklärung

Na ja

 – 
sjhsbdkrvd KV
 – 
2022-10-28
Version 3.145.0
Nicht so gut weil ich keine Folgen speichern kann ! 😡

Ziemlich gut gemacht 🔥😅

 – 
Lotzilambo
 – 
2022-10-21
Version 3.144.0
Find die app gut , Aber mit video podcast in der app wär noch besser (also das man das video in der app hochladen kann) ACH… hört euch gerne meinen Podcast an ❗️ Heist ReactionsCast !

Super

 – 
Donner 1.19
 – 
2022-10-08
Version 3.142.0
Super

Super

 – 
hbghkzlgghkghj
 – 
2022-09-19
Version 3.140.0
Ich habe einen Podcast namens Minecraft Minecast und es funktioniert alles Super und es ist kostenlos und werbefrei Ich habe nur eine frage wie kann man den angeben iTunes Link auf Anchor ändern ich kann ihn nehmlich nicht ändern und er ist Falsch?

Mega

 – 
Köhler boy
 – 
2022-09-15
Version 3.139.0
Habe auch ein podcast mit Anchorage 5 sterne

Guter Griff

 – 
Artobi
 – 
2022-09-14
Version 3.139.0
Sehr einfach zu bedienen, und bei Problemen hilft ein Support, der das auch hinkriegt- muss aber auch sagen zum Glück habe ich halbwegs gute Englischkenntnisse…

Hört Zockercast!!!

 – 
3:3:4433
 – 
2022-09-12
Version 3.137.0
Nice Podcast und gute app

Toll ABER verbesserungsbedürftig!

 – 
Spitzname1463782
 – 
2022-09-07
Version 3.137.0
Hallo meine Lieben, ich nutzte Anchor jetzt seit fast einem Jahr und muss sagen diese App ist toll! Ich hab damit schon 2 Podcasts gestartet und das geht wirklich super einfach. Es ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. ABER: Liebes Anchor Team, bitte bessert folgende Punkte aus, dann habt ihr euch die 5,0 Sterne komplett verdient! - die Aufnahme von einer Person klappt gut, jedoch werden ab 2 Personen in der Aufnahme bei jedem kleinen Internet „Ruckler?“ Wörter angeschnitten und somit bin ich mit der Zeit zu einem anderen Aufnahme Programm umgestiegen (Audacity). Das schneiden ist mir aber auf Anchor noch lieber. (Übersichtlicher) Darum geht auch mein Punkt 2: - Ich würde mir mehr Möglichkeiten beim schneiden wünschen. (Im !!Schneide Menü!! Parts verschieben, Sounds einfügen etc.) so muss man nämlich immer erst alles umständlich speichern und das ist Ultra nervtötend. - was auch cool wäre, wäre eine Anchor Desktop App damit man auch offline schneiden kann Ich hoffe das ist umsetzbar! Sonst muss ich mich nach nem anderen Programm zum schneiden umschauen 🥲 LG Chicksi

Cool!!😎😎🤩🤩

 – 
19kaethilein888
 – 
2022-09-04
Version 3.137.0
Die App ist super, dafür dass sie kostenlos ist! Vor allem sind die Analytics cool. Aber es sind nur Vier Sterne, weil es 2 Nachteile gibt: Ich kann mir keine Kommentare mehr ansehen. Ging mal;; Wenn ich schneide aktualisiert Anchor erst nach langer Zeit oder gar nicht. Aber trotzdem bin ich der Meinung: UNBEDINGT HERUNTERLADEN!

Cool aber

 – 
GOLDAUG(WARRIOR CATS
 – 
2022-08-31
Version 3.137.0
Eigentlich ist Anchor eine coole App nur seit dem letzten Update kann man nicht mehr mit anderen Podcasts aufnehmen oder hören🤬🤬🤬 deswegen nur virr Sterne

Ich liebe es aber…

 – 
22222222223333333:
 – 
2022-08-28
Version 3.134.1
Ich vergesse immer wie man Umfragen macht man könnte es so machen das da wo man auch das Q&A machen muss das man da auch die Umfrage machen kann also das man wählen muss ob man jetzt Q&A nimmt oder Umfrage also kann man danach das andere auch nehmenSonst ist es gut 😊 Ich Feier die App sonst
LG Amelie vom
Mysteriösen Podcast
Der Name ist:
Der mysteriöse Podcast
Wäre nett wenn ihr mal vorbeischaut😉
Bye 😊

Perfekt für meine Zwecke

 – 
detek_
 – 
2022-08-22
Version 3.134.1
Ich finde Anchor toll, seinen eigenen Podcast machen, sogar komplett kostenlos! Nur das verarbeiten dauert ein bisschen. LG

Toll ✨

 – 
Luna Lovegood 🧘🏼‍♀️
 – 
2022-07-14
Version 3.130.0
Ich finde Anchor eine tolle Möglichkeit seinen eigenen Podcast zu gründen. Ob allein oder mit anderen, Anchor bietet viele Möglichkeiten. Und das sogar kostenlos! Hier sind weder Werbung, noch versteckte Kosten enthalten. Einfach eine tolle Möglichkeit. Man kann hier auch einfach schneiden. Auch wenn ich dies eher später gelernt habe, muss ich sagen, diese App herunterzuladen lohnt sich!

An sich echt gut aber

 – 
Tally-V
 – 
2022-06-26
Version 3.127.0
Ich finde die App ziemlich gut auch um sich Podcasts anzuhören allerdings gibt es zwei kleine Mancos
1. Beim zu zweit aufnehmen stockt die Aufnahme manchmal, was aber kein großes Problem ist
2. Als ich mir die App zuerst auf dem Tablet installiert habe konnte ich nirgends einen Button finden bei dem ich andere Podcasts anhören kann also setzte ich mich mit Anchor in Verbindung. Der Support war super nett aber ich habe nicht ganz verstanden, dass er meinte, es gäbe diesen Button nur auf dem Handy. Erst nach ewigem hin und her habe ich es dann selber mal auf meinem Handy installiert und es herausgefunden.
Ich finde es schade, dass man auf dem Tablet keine Podcasts anhören kann.
Ansonsten finde ich die App aber super und kann sie jedem weiterempfehlen.

Anmeldung nur mit EINEM Google Konto möglich

 – 
Karmuslami
 – 
2022-04-29
Version 3.119.0
Ich finde die app sehr übersichtlich und schön gestaltet, aber ich verwalte 2 podcasts, für die ich mich mit 2 verschiedenen google konten anmelden muss. Wenn ich mich aber in der App mit einem google konto anmelde, kann ich mich nur noch mit diesem google konto anmelden, weil es automatisch dieses Konto auswählt und ich habe keine Möglichkeit mein anderes konto auszuwählen, außer wenn ich die app lösche und neu installiere. Das ist sehr ärgerlich! Bitte behebt dieses Problem. Danke!
Was mich aber generell bei Anchor noch stört sind die Analytics. Sie sind sehr beschränkt und oft ungenau. Zb gibt es ein Diagramm, das anzeigt auf welchen Plattformen die meisten zuhören. Aber hier wird nur Apple Podcasts, Spotify, Web Browser und sonstiges angezeigt. Es müsste aber noch mindestens Google podcasts ind amazon music separat aufgelistet sein, um ein besseres Bild bekommen zu können.
Der Sonstiges Bereich hat bei mir fast 50% und da wüsste ich schon gern, was für Plattformen das genau sind…

Sehr coole App..

 – 
Brawler13
 – 
2022-02-22
Version 3.52.0
Ist sehr coole und einfach zu bedienende App, aber 2 Sachen würde ich gerne wissen: 1. bei mir kann ich irgendwie nicht über Spotify Musik einfügen, und 2. Es wäre cool wenn es mal Podcast- licestreams geben würde

All you need is Crime

 – 
all you need is crime
 – 
2022-02-11
Version 3.69.0
Wir nehmen über Anchor unseren Podcast auf und fast alles ist super ! Es ist nur schade, dass man nachher nichts mehr an der Tonqualität machen kann ( Rauschen weg schneiden etc) auch das schneiden ist relativ mühsam gestaltet

Ziemlich gut, aber…

 – 
Thomas1304
 – 
2022-01-28
Version 3.106.0
Was mir fehlt ist dass ich Favoriten anlegen kann bzw. Kanäle abonnieren. Dass das nicht geht ist ein echter Nachteil.

Nett, aber...

 – 
Cocsiii
 – 
2022-01-16
Version 3.63.0
Ich finde die App sehr nett, und ich habe auch selber einen Podcast mit meiner Freundin gestartet, in der Corona-Zeit, und finde es gut, wie man aufnimmt. Das rausschneiden klappt auch richtig gut! Nur finde ich es 1. Nicht so gut, dass es so Zeitversetzt ist, und die ganzen Pausen rauszuschneiden ist echt nervig! 2. Wollte ich noch fragen ob mann vielleicht zwei Tonspuren übereinander legen kann und dann auch manchmal nur bei einer Person etwas rausschneiden kann und dazu auch von einzelnen Personen die Lautstärke hoch und runter regeln könnte. 3.Habe ich eine Frage: Wir beide (meine Podcast-Partnerin und ich) haben jetzt schon viel ausprobiert, aber ihre Qualität ist nicht gut, obwohl auch sie mich mal eingeladen hat, war ihre Qualität trotzdem nicht besser, und ich will mal wissen, ob dass an ihrem Tablet-Mikro liegt, oder...? Ich dachte das geht auch ohne richtiges Mikro... Oder liegt es an der schlechten Verbindung? 4. Wäre es cool wenn man mit einem Konto auch mehrere Podcasts machen könnte Gerne Anworten, dass ich weiß, was wir falsch machen!

Anchor

 – 
Küchenmann
 – 
2021-12-10
Version 3.24.1
Ich habe 21 Folgen produzieren können
Ich weiß nicht wo das Problem hängt

Problem

 – 
Zu breit für Sessel
 – 
2021-12-10
Version 3.12.0
Mahlzeit, ihr Lieben! Ich kann die App seit gestern nicht mehr öffnen. Es ist alles auf dem aktuellsten Stand. Habe vor lauter Verzweiflung sogar mein Iphone neu gestartet… 😅

Super

 – 
Hiumpf
 – 
2021-11-25
Version 3.47.0
Ich hab selbst einen Podcast mit einer Freundin und wenn wir keine Zeit haben und zu treffen nehmen wir über Anchor ein Telefonat auf. Das klingt echt sehr sehr gut. Anchor ist eine wunderbare Plattform um Podcasts zu hören und einen zu erstellen.

Gutes Tool

 – 
mischmasch
 – 
2021-09-18
Version 3.77.0
Für die Erstellung eines eigenen Podcasts ist die App gut geeignet. Sie bietet die notwendigen Funktionen und der Dienst kümmert sich um die Veröffentlichung auf verschiedenen Portalen.
Wer mit einfachen Mitteln einen Podcast erstellen möchte, ist hier richtig.
Gerne würde ich mehrere Podcast Projekte in der App verwalten und erstellen. Aber das geht leider nicht.

SUPER

 – 
Dora von Veritaserum
 – 
2021-09-10
Version 3.49.0
Ich habe mit einer Freundin einen Podcast und es hat alles funktioniert, bis wir unsere Emailadresse geändert haben. Dann hat Anchor leider nicht mehr funktioniert, doch wir haben uns bei Anchor Support gemeldet. Innerhalb von 1 Tag hat alles wieder geklappt. Vielen Dank deshalb nochmal an das Achorteam🤩🥳🙏🏽

Einen Tipp

 – 
Mali2602
 – 
2021-07-22
Version 3.37.0
Also ich bin mit der Qualität zufrieden. Anchor ist auch sehr übersichtlich. Als Tipp hätte ich allerdings dass man die Musik zu der Audio besser zuschneiden kann und man vielleicht noch ein paar mehr Töne und so hinein arbeiten kann ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Anchor und werde die App weiterhin nutzen und kann sie nur empfehlen👍👍

Sehr Gut

 – 
DerKelenken
 – 
2021-07-02
Version 3.66.0
Sehr gut und sehr einfach. Empfehle die App wirklich.
Aber eine Frage habe ich. Warum wurde die Musik rausgenommen???

Voll cool

 – 
talita😉
 – 
2021-04-19
Version 3.57.0
Ich finde die App richtig gut und es macht Spaß einfach weil es so einfach ist einen Pod zu erstellen. Also das ist schon mal gut. Ich hatte allerdings ein Problem; ich habe gestern mit einer weiteren Person einen Podcast aufgenommen, und was mir später beim Podcast anhören aufgefallen ist, ist das wir irgendwie aneinander vorbeireden, bzw das sie redet während ich rede. Das lag eigentlich nicht an uns, beim aufnehmen war das nämlich anders. Lag das vielleicht an der Internet Verbindung? Achso und Grade eben hab ich meinen Trailer gelöscht, und auch das Feld in dem man es erstellen kann. (Ich habe auf jetzt nicht gedrückt) Ich würde aber schon gerne einen Trailer aufnehmen, wie könnte ich nochmal dadrauf kommen? Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet! Danke schon mal im Voraus 💙💙💙

Frage

 – 
liter1510
 – 
2021-04-05
Version 3.87.0
Ich habe eine Frage unzwar wurde mir in der App gesagt das man mir eine email mit einem Code schicken würde mit dem ich den Podcast veröffentlichen kann diese habe ich allerdings noch nicht bekommen ansonsten ist die App gut und einfach zu benutzen

Gut aber.... 😱😱

 – 
Gab keinen Sorry
 – 
2021-03-25
Version 3.68.0
Ich finde diese App sehr einfach und simpel aber leider kann man die Funktionen nicht filtern wie zum Beispiel deutsch oder italienisch wäre schon wenn es beim nächsten Update kommen könnte

Super App, leider mit Schwächen

 – 
Fritz Berger
 – 
2021-02-19
Im Grunde ist die App super und vereint alles was man braucht um Podcasts zu machen. Leider gibt es technische Schwächen, die einem mehr Arbeit machen als nötig. Zum einen kommt es bei Aufnahmen zu zweit über Anchor dazu, dass bei der Aufnahme Die Antwort vor der Frage aufgezeichnet wird. Das heißt ich höre im Gespräch die Frage und Antworte, bei der Aufnahme ist es dann allerdings zeitgleich oder umgekehrt. Zum Anderen kommt es beim Schneiden des Audios immer wieder zu Fehlern, dass man Sachen rausschneidet und im Endeffekt ist nach dem Speichern viel mehr rausgeschnitten, als man ausgewählt hat. Für mich unverständlich und ärgerlich. Wenn das verbessert wird, 5 Sterne!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
Hase2.0
 – 
2021-02-01
Richtig toll! Ich habe meinen eigenen Podcast erstellt der heißt hase-schnecke-elephant
Der ist über Tiere. Der wurde jetzt inerhalb von kürzester Zeit 270 mal geklickt!
Anchor lädt den Podcast hoch wenn man auf „hochladen“ drückt, also volkommen Automatisch! Das ist einfach so praktisch!
Hier jetzt noch Tips für Anchor-user:
• wenn mann mit mehreren Leuten auf nimmt, dann muss man das mit zwei verschiedenen Acounts tun
•an die Leute die daran zweifeln:
-mann kann sich mit mehreren Geräten am gleichen Acount anmelden(vielleicht war die Bewertung in der das stand ja vor irgendeinem Update wo diese Funktion dann ermöglicht wurde?)
-und auf IPad funktioniert das „mit Freunden aufnehmen“, meine Freundin und ich nehmen immer zusammen auf (sie hat ein IPad) und es hat immer geklappt!
LG :D
P.S Unser Podcast war sogar schon bei den Charts bester Podcast für Haustiere und Wildtiere auf Platz 9!!!!!!!!!
PPS. Eine Frage noch: wie kann man Spotify songs reinschneiden?

Livestream bei Podcasts

 – 
Brawl Friend
 – 
2021-01-28
Version 3.49.0
Bitte Bitte bringt Livestreams in Anchor das würde mich und meine Freunde so Freuen und ich glaube das wollen viele. Wahrscheinlich lest ihr das sowieso nicht. Jeder Podcaster der das liest und auch will Bitte schreibt Anchor’s Support.

Neuen Podcast erstellen

 – 
PodcastQueen13
 – 
2020-11-17
Hi ich habe die app noch nicht lange! Aber ich habe hier die Bewertungen gelesen, und die app nochmal angeguckt und selber gemerkt das man wirklich keinen 2. oder 3. Podcast erstellen kann!!! Das finde ich unpassend, und es wäre gut, würden sie das überarbeiten! Mein 2. Kritikpunkt ist, das man nicht die sprache festlegen kann. Was ist, wenn man nicht so gut englisch spricht?
Ansonsten gute app!!!
Trotzdem bitte überarbeiten sie die Punkte
2. bewertung
PROBLEM NICHT GELÖST
Ich habe die app jetzt seid 2 monaten, ich komme super zurecht und habe viel spass, also jeder kriegt eine chance seine themen beim aufnehmen raus zu bringen!
Leider bin ich auch enttäuscht, ich würde liebendgern noch mindestens 2 podcast dazu aufnehmen!!!
Bitte bitte ändern sie das💕

Genial für Podcaster

 – 
MaRy-Tale
 – 
2020-11-15
Wir sind von einer anderen Podcast Plattform auf Anchor umgezogen und der Umzug hat erstaunlich reibungslos funktioniert. Ich bin außerdem total begeistert von User Interface und dem Design der App! Alles total nutzerfreundlich und intuitiv. Die Analyse Möglichkeiten sind der Hammer, vor allem für eine gratis Plattform. Wir sind als Podcaster restlos begeistert und froh den Umzug gewagt zu haben 😊

Wundervoll einfach und intuitive App

 – 
HolunderMärchenMädchen
 – 
2020-11-14
Mir macht sie auf jeden Fall sehr viel Spass.
Den 5. Stern gäbe es von mir wenn ich die Segmente nicht nur auseinander schneiden könnte, sondern auch mehrere Segmente zu einem Segment verschmelzen lassen könnte. Vielleicht geht’s ja und ich hab nur noch nicht heraus gefunden wie? Mein Mann sagte, das gäbe es dann bestimmt innere Proversion, also in der bezahlbaren App. Hab ich aber gar nicht gefunden - Euch gibt’s nur kostenlos? Plant ihr noch eine Bezahlversion mit mehr Funktionen? Ich würde für mehr Besrbeitungsmöglichkeiten auf alle Fälle auch etwas bezahlen. Auf jeden Fall an dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön, dass ihr Anchor für uns entwickelt habt und freundlich heitere Grüße an das ganze Team😊

Easy Aufnehmen aber nicht für Pros

 – 
wer-das-liest-ist-diof
 – 
2020-11-04
Eine coole App, mit der man super easy Podcasts aufnehmen kann und mir macht es echt Spaß. Die Qualität ist echt in Ordnung und man kann die Folgen auch ganz gut bearbeiten. Während des Lockdowns ist das Tool auch echt praktisch, mit dem man wie bei einem Telefonat aufnehmen kann. Natürlich ist Anchor keine App für Leute die einen professionellen Chart Podcast produzieren wollen, aber wenn man kein Studio oder Ähnliches hat ist diese App echt Klasse!

Bringt Spaß ohne Ende!

 – 
Braunschweigerin
 – 
2020-11-01
Ich bin sehr angetan von Design und Möglichkeiten und will gar nicht mehr aufhören zu podcasten. Ebenso ist alles sehr einfach zu bedienen und man hat schnell alle Funktionen raus. Ich stecke zwar noch in den Kinderschuhen, aber: einen zweiten Podcast aufzunehmen wäre toll - die Funktion fehlt mir noch. Ansonsten: großartig! Lg Forelle_gelb

Gut aber geht besser

 – 
Shir-Khaan
 – 
2020-10-28
Ich würde gerne mehrere Podcasts erstellen und das geht zurzeit nicht, außer ich erstelle neue Accounts.
Außerdem würde ich gerne meine Folgen, nachdem sie publiziert sind, selbst sortieren können.

Gute App für blinde, die einfach ein Podcast erstellen möchten.

 – 
Herr Neumi
 – 
2020-09-23
Diese App ist auf jeden Fall barrierefrei. Es sind zwar einige Sachen auf Englisch, aber ich kann sie gottseidank verstehen. Barrierefrei mit VoiceOver.

Na ja 😕

 – 
cupfzpfpzdpz
 – 
2020-06-26
Die App ist eigentlich schon ganz gut nur man kann auf der App die Podcasts nicht so gut schneiden außerdem klappt das mit dem beim telefonieren aufnehmen auch nicht gut oder ich verstehe es einfach nicht was eigentlich sehr schade ist da ich mit meiner Freundin einen Podcast aufnehmen wollte irgendwie ist die App auch sehr kompliziert aufgebaut

Kinderleicht aber Verbesserungswürdig bei Gemeinschaftsaufnahme

 – 
Jennile100
 – 
2020-05-13
Ich bin wirklich begeistert, wie einfach die App funktioniert. Das Bereistellen geht von allein, die Aufnahme und Bearbeitungsmöglichkeiten sind selbsterklärend. Allerdings bin ich bei Aufnahme mit einer anderen Person über Telefon echt enttäuscht. Die Aufnahme klappt super, abgespeichert werden die Tonspuren mit Versatz. Heißt: meinen Gesprächspartner hört man bereits antworten, bevor ich die Frage stellen kann. Teilweise in einander reingesprochen, obwohl es beim Telefonat nicht der Fall war. Super super schade und daran sollte unbedingt gefeilt werden.

Super Podcast app

 – 
gfjkjgfkuuzf
 – 
2020-04-03
Die App ist fantastisch, man kann super Podcasts damit machen es gibt leider nicht alle Lieder von Spotify, z.B. Memories von Maroon 5 und Play with fire von Nico Santos.
Die Sounds sind cool und nützlich nur kann man bei mir leider nicht das Foto für den Account Aktualisieren.
Das war es von meiner seite und viel Spaß beim Podcasts erstellen.

Gut aber nicht perfekt

 – 
der lupa
 – 
2020-04-01
Alles ist super, nur das die Funktion „mit Freunden aufnehmen“noch nicht so gut klappt (sonst nur so Kleinigkeiten wie „man kann nichts aus der mitte der Aufnahme heraus schneiden“oder man kann die Lautstärke der Musik nicht ändern)
Supi!!! Meeproommmm

Bin begeistert! Alles leicht und intuitiv. Manchmal habe ich Angst etwas zu löschen.

 – 
Kugelfischer!
 – 
2020-01-31
Ein Stern weniger, weil ich keine Funktion gefunden habe einen zweiten Podcast zu erstellen. Kommt das noch? Ansonsten: großartig

Schnell, einfach, praktisch ! Top👍

 – 
Tini Fautsch
 – 
2019-09-22
Ich bin begeistert.

Blinden Hund Nachteile

 – 
Simon.81
 – 
2019-07-29
Ich habe vorher gerne mit ihrer App gearbeitet da sie jetzt aber nicht mehr VoiceOver fähig ist ist sie leider leider leider nicht mehr Hendel Bar für mich ich würde mich Aufjedenfall freuen wenn sie wieder für mich funktionell gemacht würden wäre

Tolle App für einfache Podcasterstellung

 – 
Familienberatung mit Herz
 – 
2019-04-10
Ich bin hin und weg wie einfach diese App zu bedienen ist. Ganz einfach und intuitiv lässt sich hier ein Podcast erstellen. 👍🏻

Ein wirklich tolles Programm

 – 
DeepVoiceInc
 – 
2019-02-08
Podcasts lassen sich ganz einfach erstellen und klasse finde ich das diese auch gleich veröffentlicht werden. Vielen Dank.

Macht Spaß

 – 
Caro von Liebeshertz
 – 
2018-02-08
Anchor ist easy und macht Spaß, eine total unkomplizierte und einfache Möglichkeit, kurze Audios aufzunehmen - in erstaunlich guter Qualität. In Zeiten des geschriebenen Social Media eine angenehme Abwechslung- mal was fürs Ohr und nicht nur fürs Auge. Kommentieren als Sprachnachricht ist doch super. Anchor macht Social Media authentischer und persönlicher, da du eine Stimme hörst - und die kann man nicht „faken“. Das Tolle ist, dass du deine Station entweder wie eine Radiostation aufbauen, Call-ins von anderen veröffentlichten und kommentieren kannst oder Podcasts ganz easy aufnehmen kannst. Die Such-und KategorieFunktion für deutsche Stations könnte noch verbessert werden und oft bleibt die App hängen, wenn Musikstücke von iTunes dazwischen laufen. Ich hoffe auf noch mehr coole Stations mit interessantem Content.

Super Idee!

 – 
Immik11
 – 
2018-01-13
Klasse Idee um schnell seinen eigenen Podcast zu starten oder sich unkompliziert und schnell neuen Input von anderen zu holen. Habe Anchor erst neu, aber bisher finde ich die App klasse, ABER es gibt einige technische Defizite. Beim Hören bleibt der Buffer oft stehen und lädt und lädt, aber nichts passiert, trotz guter WLAN-Connection. Dann verschwinden die Favoriten immer von der Startseite. So muss man die Accounts immer wieder suchen. Wäre super, wenn Updates kämen.