iPhone Screenshots

Beschreibung

Diese App hilft dir jeden Tag genug Wasser zu trinken.
Berechne wie viel Wasser du täglich benötigst und setzte dir Erinnerungen.
#### IN DEN TOP 5 DER GESUNDHEIT UND FITNESS APPS IN ÜBER 14 LÄNDERN ####
Falls du nicht weißt, wie viel du täglich trinken solltest, kein Problem! Unsere App hat einen speziellen Rechner, der dir hilft, die benötigte Menge an Wasser zu berechnen. Gebe lediglich dein Gewicht an und dir wird die empfohlene Wassermenge mittgeteilt.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wann du Wasser trinken solltest, speichere nur die Zeit an der du aufstehst und zu Bett gehst und die App erledigt den Rest für dich, ganz von allein. Die App sendet dir während des Tages Erinnerungen, die dich ans Trinken erinnern.
Lade sie jetzt herunter und probiere es aus:
- Berechne, wie viel Wasser dein Körper benötigt
- Erstelle Erinnerungen, indem du deine Weck- und Schlafzeit angibst
- Bestimme die Zeit zwischen den Erinnerungen
- Verfolge deine Verbrauchsergebnisse
- Einfach, schön und intuitiv
- Integration with Apple Health.
Lade runter und sehe selbst!

Neue Funktionen von Version 1.6.1

Bug fix

Anbieter

Name

Aplicativos Legais LTDA - ME

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.6.1

Größe

42,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

15 Bewertungen

Kundenrezensionen

Endlich eine gute Trinkapp!

 – 
Mimune
 – 
2017-06-20
Version 1.6.1
Bisher hat mich keine App zum Trinken gebracht. Diese schon 😃 habe bisher jeden Tag mein Tagesziel geschafft.

Sehr gut und hilfreich

 – 
Frank6259
 – 
2017-06-01
Version 1.6.1
Ich habe die ganze Zeit und Lust

Toll und super

 – 
Lilly Keksi
 – 
2017-05-06
Version 1.6.1
Es hat mir geholfen mehr zu trinken 👍🏽

Bewertung

 – 
Radozonos
 – 
2017-05-02
Version 1.6.1
Diese App hat eine schlechte Erinnerungsfunktion, im Vergleich zu meiner alten App.

Super!!!

 – 
Lilo 21
 – 
2016-12-22
Version 1.6.1
Ich finde es einfach sehr toll. Diese App hilft mir sehr dolle mein trinkverhalten zu verbessern.schon sehr oft hat mich mein Arzt ermahnt das ich mehr trinken sollte damit die Nieren nicht kaputt gehen. Diese App mit dem Wecker hilft mir und ich konnte schon Erfolge feststellen!!!!!!!!!

Wasser trinken

 – 
MaFritz😊
 – 
2016-12-18
Version 1.6.1
Super Teil

Super

 – 
Manfred 1966
 – 
2016-11-25
Version 1.6
Da ich während meiner Arbeit das Trinken immer vergesse, finde ich diese App super

Sehr gut!

 – 
Nali P
 – 
2016-08-05
Version 1.0.4
Ich finde die App sehr gut! Man wird einfach erinnert und für die vergesslichen Wassertrinker wie ich ist die App wirklich zu empfehlen!!👍🏼💪🏼

Geht so

 – 
AlfPichler
 – 
2016-04-07
Version 1.0.3
Berechnet nicht ob gerade etwas getrunken wurde. Ist nur ein simpler Wecker. Das macht er allerdings zuverlässig.

Super

 – 
LenaFay
 – 
2016-01-19
Version 1.0.2
Die App hilft mir sehr mein tägliche Wassermenge zu trinken.

Macht was es soll

 – 
MikeEausD
 – 
2016-01-01
Version 1.0.2
Ich bin sehr zufrieden. Einfache Trinkapp ohne Schnörkel. Mit einstellbarem Timer und Zeiten.
Verbesserungsvorschlag: Die Erinnerungsfunktion sollte sich an der letzten Trinkeingabe orientieren, dafür gibt es dann den fünften Stern ;-)