iPhone Screenshots

Beschreibung

Du bist schwanger und suchst nach einer tollen App, die Dir dabei hilft, während der Schwangerschaft gut informiert und organisiert zu bleiben? Die Schwangerschaft-App von ELTERN ist dein treuer Begleiter in der Schwangerschaft.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
TERMINVORSCHLÄGE
Wichtige Termine wie z. B. mögliche Vorsorgeuntersuchungen werden dir auf der Startseite und per Push-Nachrichten angezeigt.
RATGEBER
Im Bereich „Ratgeber“ findest du für jede Schwangerschaftswoche viele wichtige Informationen über die Entwicklung deines Babys, die Veränderungen in deinem Körper, sowie Untersuchungen, die notwendig oder empfehlenswert sind.
TAGEBUCH
In einem Diagramm kannst du bildlich verfolgen, wie sich dein Körper während der Schwangerschaft (Gewicht und Bauchumfang) verändert.
TO DO'S
Interaktive Checklisten für den Klinikkoffer oder die Erstausstattung erleichtern dir die Vorbereitung auf das Leben mit Deinem Baby.
COMMUNITY
Viele Fragen, die du während der Schwangerschaft hast, wurden in unseren Foren bereits ausführlich beantwortet. Werde Teil der großen ELTERN-Community und tausche dich mit anderen Schwangeren über all die Themen rund um die Familienplanung und Familie aus.
Wir wünschen dir eine gesunde und glückliche Schwangerschaft und viel Freude mit unserer App!
Fragen und Anregungen, wie wir unsere App noch besser machen können, kannst Du uns gerne an apps@eltern.de zukommen lassen.

Neue Funktionen von Version 1.3.1

- Bug Fix

Anbieter

Name

G+J Digital Products GmbH

Informationen

Kategorien

Version

1.3.1

Größe

36,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

30 Bewertungen

Kundenrezensionen

Eigentlich

 – 
Dory1703
 – 
2017-07-23
Version 1.3.1
Ne tolle app aber unter "gut zu wissen" hatte man vorher immer so einen tollen Vergleich bezüglich der größe des kindes. Dieser fehlt jetzt leider komplett. Das finde ich sehr schade, kann man das wieder reinschreiben?

Toller Begleiter durch aufregende Zeit 😊

 – 
Rudi Ferrari
 – 
2017-03-15
Version 1.2.1
Gute Usability! Meine Frau und ich nutzen beide die App: Super-spannend, was man jede Woche über die Entwicklung des Babys und ihr erfährt. Im Forum haben wir auch schon ein paar Gruppen gefunden mit werdenden Eltern, die die gleichen Fragen und Themen haben ...

Durch die letzte Aktualisierung leider ein Nachteil ...

 – 
Sadrue
 – 
2017-03-06
Version 1.2.1
Übersichtliche und ansprechende App- nur leider kann ich seit der letzten Aktualisierung den Link zur aktuellen Woche nicht mehr an meinen Mann weiterleiten. Das ist sehr bedauerlich ...

App startet nicht mehr richtig

 – 
MissDistress
 – 
2017-02-20
Version 1.2.0
Seit dem letzten Update startet die App stets in der 5. Woche obwohl alle Daten korrekt hinterlegt sind.

Startet nicht richtig

 – 
DanaFre
 – 
2017-02-19
Version 1.2.0
Nach dem Update startet die App nicht mehr in der richtigen Woche, sondern nur noch ganz am Anfang in Woche 5. Dabei sind alle Einstellungen zu Geburtstermin etc. korrekt hinterlegt. Bitte korrigieren!

Nach Update unbrauchbar

 – 
Kekstier
 – 
2017-02-18
Version 1.2.0
Nach dem Update erscheinen dauernd Werbebanner mitten in der App, die sich nicht wegklicken lassen und den Inhalt einfach überlagern!
Somit kann man die App nicht mehr benutzen.

Tolle Infos und super Animation

 – 
Carlos1912
 – 
2017-01-11
Version 1.1.2
Man kann viele persönliche Daten eingeben, um den Verlauf der Schwangerschaft zu sehen.
Jede Woche gibt es Infos über die Entwicklung des Babys in der entsprechenden Woche und verschiedenste Tipps zu Ernährung, Verhalten, Organisation und so weiter.
Habe verschiedene Apps ausprobiert und finde diese am schönsten!

Blick schön, aber viele Macken

 – 
Koko09876777883747479283838
 – 
2016-11-15
Version 1.1.1
Die Bilder sind super. Sehr anschaulich!
Aber der Text zur aktuellen Woche wird nicht aktualisiert. Über den Artikeln steht fett, dass keine Internetverbindung bestehen würde, obwohl alles geladen wird. Liegt auch nicht an irgendwelchen Einstellungen

War gut...

 – 
Scheka523
 – 
2016-09-13
Version 1.0.7
Wie schon beschrieben, kann man die Wocheninfos nicht mehr lesen. Auch neu laden hilft da nichts. Wenn dieses Problem behoben wäre, dann ist es eine super App.

Läuft nicht richtig

 – 
Ani284
 – 
2016-08-30
Version 1.0.7
Leider läuft die App nicht.
Die Beiträge werden nicht angezeigt!

Seit Update werden keine Artikel mehr geladen

 – 
c_gpunkt
 – 
2016-08-21
Version 1.0.7
Seit dem letzten Update kann die App nicht mehr genutzt werden. Jegliche Artikel sei es die Wocheninfos aber auch andere lassen sich nicht mehr laden. Schade.

Nicht mehr zu gebrauchen

 – 
Robbibert
 – 
2016-08-19
Version 1.0.7
War bislang eigentlich immer ganz interessant. Seit gut 3 Wochen aber ist die App unbrauchbar, da Wocheninfos usw. nicht mehr laden. Man sieht nur einen weißen Bildschirm.

Keine Funktion

 – 
Yadikar Mikiroglu
 – 
2016-08-19
Version 1.0.7
Seit Wochen geht der App garnicht mehr tut sich nichts schade

:(

 – 
&€/
 – 
2016-08-16
Version 1.0.7
Lädt keine Artikel oder Wochenübersicht mehr. Sehr schade!!!
Sonst gute App.

Seit update geht leider nichts mehr

 – 
it'smedenise
 – 
2016-08-15
Version 1.0.7
Keine Wocheninfos und auch andere Informationen lassen sich mehr öffnen!?!?

Sinnlos nach dem Update

 – 
:Antonium2000:
 – 
2016-08-14
Version 1.0.7
Ich habe die Wocheninfos immer sehr gerne lesen, nur leider können diese seit einiger Zeit nicht mehr geladen werden... In meinen Augen ist die App damit sinnlos und nun wird deinstalliert. Schade :(

Gut

 – 
srh_mhttn
 – 
2016-08-13
Version 1.0.7
Die App ist an sich gut, aber die Infos oder Ratgeber lassen sich nicht öffnen. Es lädt, aber danach hat man nur ein weißes Bild.

Eigentlich ne klasse App,

 – 
Concon sagt:
 – 
2016-08-10
Version 1.0.7
aber nach letztem Update hops gegangen. Bitte verbessern.

Wocheninfos nicht mehr abrufbar

 – 
Nalimero
 – 
2016-08-08
Version 1.0.7
Seit einiger Zeit kann ich die Wocheninfos nicht mehr abrufen. So macht die App leider wenig Sinn!

Nach Update keine Reaktion mehr

 – 
Bu ze
 – 
2016-08-08
Version 1.0.7
Seit dem letzten Update lassen sich neben den Wochendetails auch die restlichen Links nur ab und zu öffnen. Letztendlich sieht man das was lädt, aber am Ende wird nichts geöffnet.
Die App ist (wenn sie denn mal wieder laufen sollte) echt klasse....Informative Artikel zu jedem Thema, Foren zum Erfahrungsaustausch und Videos

Seid Aktualisierung nicht mehr voll funktionsfähig!

 – 
Anlekra
 – 
2016-08-06
Version 1.0.7
Leider kann ich seid der letzten Aktualisierung die aktuellen Wochen-Infos nicht mehr anschauen.
Allgemein habe ich die App sehr gern!

umständlich und etwas lieblos

 – 
emmanutella
 – 
2016-06-18
Version 1.0.6
Auf den ersten Blick macht die App einen ganz guten Eindruck. Leider steht auch bei Woche 7 immernoch dass das Baby die Größe eines Mohnkorns hat...
Wenn man irgendwo draufklickt wird man (gefühlt) auf eine Website weitergeleitet.
Habe eine andere App gefunden bei der ich mich besser aufgehoben fühle...

Funktioniert nicht richtig.

 – 
Wennschondennschon
 – 
2016-05-01
Version 1.0.5
Die App wäre nicht schlecht wenn mann sie 100% nutzen könnte. Wenn man z.B den Mutterpass erklärt haben möchte ist das nicht möglich, da man mit dem Mauszeiger drüberfahren muss der mir leider beim Iphone fehlt. Für Bildchen der Entwicklung des Babys gibt es zahlreiche andere Apps. Bitte ausbessern dann gibts auch 5 Sterne.

Tolle App für meine Frau und mich

 – 
Superheld99
 – 
2016-02-19
Version 1.0.5
Hat uns durch die Schwangerschaft begleitet

Sehr nützlich

 – 
Simserin
 – 
2016-01-18
Version 1.0.5
Vor allem die Babyinfos ...