Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit BookBeat kannst du über dein iPhone oder iPad auf mehr als 800 000 Hörbücher und E-Books zugreifen. Von Klassikern bis hin zu den neuesten Bestsellern - Bei uns findet jeder etwas!
Höre Krimis, Romane, Ratgeber, Kinderbücher, Comedy oder Romance. Mit unseren inspirierenden Tipps und Toplisten hast du sicher in Nullkommanix dein neues Lieblingshörbuch gefunden.
Um deine mobilen Daten zu sparen, kannst du deine Bücher auf dein iPhone, iPad oder deine Apple Watch herunterladen und wann immer und wo immer du willst hören. Nimm deine Apple Watch mit auf die Joggingrunde und lass dein Smartphone zu Hause und im Auto kannst du BookBeat dann stattdessen mit CarPlay verwenden.
Falls bei euch in der Familie mehrere Personen gleichzeitig hören möchten, dann könnt ihr euch ein Konto teilen. Inklusive Kontoinhaber*in kann ein Konto bis zu 5 Profile beinhalten und alle Profile haben ihre eigenen Listen und Tipps. Durch die Wahl eines Kinderprofils, könnt ihr außerdem die Inhalte für die kleinsten Hörer*innen anpassen
BookBeat auf einen Blick:
• Keine Mindestlaufzeit
• Familienkonto mit bis zu 5 Profilen
• Wähle Kinderprofile für kinderfreundliche Inhalte
• Streame deine Bücher oder höre offline
• Anpassbare Spul- und Vorlesegeschwindigkeit
• Schlummerfunktion – Damit du unbesorgt einschlafen kannst
• Setze in deinen Hörbüchern eigene Lesezeichen und füge eine Notiz hinzu, um deine Lieblingsstellen leicht wiederzufinden
• Streame oder höre offline auch auf deiner Apple Watch
BookBeat unterstützt:
• iPhone
• iPad
• Apple Watch
• CarPlay
• Dark Mode
• VoiceOver & Bedienungshilfen
Wir lieben Feedback!
Hast du Fragen, Wünsche oder allgemeine Anregungen? Dann melde dich bei uns – Du erreichst uns per E-Mail an feedback.de@bookbeat.com

Neue Funktionen von Version 10.1.0

Neues Feature: Labels! Bücher können jetzt Labels haben, die zeigen, ob sie es in unsere Top 10 oder Top 100 geschafft haben oder lang ersehnt, viel rezensiert und gut bewertet sind. Bist du an weiteren Büchern mit dem gleichen Label interessiert? Tippe das Label an und erhalte eine Liste mit ähnlichen Büchern. Aktualisiere deine App und entdecke alle Labels.

Anbieter

Name

BookBeat AB

Informationen

Entwickler

Version

10.1.0

Größe

131 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Schwedisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (8.263 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Tolle App!

 – 
moppelpoppelmoppel
 – 
2024-04-03
Version 10.1.0
Die App an sich ist toll. Leider habe ich mich noch nicht ganz an das neue Design gewöhnen können. Einzig die Preispolitik von Bookbeat nervt mich. Als Bestandskunde von Beginn an bekommt man nur Preiserhöhungen und die Stunden reduziert (ja, die 150 Stunden brauche ich auf!) und Neukunden bekommen Lockabgebote. Früher gab es öfter auch mal einen Monat für die Hälfte oder so. Die Reduzierung der Stunden ärgert mich deshalb besonders, da ich gern auf 1,5-2facher Geschwindigkeit höre. Trotzdem wird die volle Hörbuchzeit berechnet. Ebooks werden mit viel zu langer Lesezeit berechnet, was mir anfangs nicht mal bewusst war und zack waren die 150 Stunden weg! Das stört mich leider enorm im Vergleich zu vor einem/zwei Jahren.

Płatność

 – 
Przemo o
 – 
2024-04-01
Version 10.1.0
Nie można dokonać płatności kartą wydaną w Niemczech i korzystać z polskich książek. W dodatku brak dodatkowych form płatności no. PayPal i ewentualnie dopisanie rachunku do konta telefonicznego.

Wozu die App?

 – 
Ladao K
 – 
2024-03-31
Version 10.1.0
Zwar sehr viel Inhalt nur nichts Brauchbares.

Nix für Vielhörer

 – 
darth-clojure
 – 
2024-03-31
Version 10.1.0
Die Bedienbarkeit ok, wenn auch nicht optimal. Aber das Preismodell ist happig bei 20 / 40 / 100 Stunden ohne unlimited. Außerdem ist 2x die höchste Geschwindigkeit, viele Hörbücher sind so langsam gesprochen, dass man locker 2,3-2,5fach hören kann.

Funktioniert super

 – 
:Drabbi1337
 – 
2024-03-29
Version 10.1.0
Die App funktioniert super, nur fehlen mir Bücher die ich mir gerne anhören würde, außerdem mache ich mir sorgen, dass mir selbst 100std nicht im Monat reichen.

Nur noch ein Schatten Seiner selbst

 – 
Chriss_L
 – 
2024-03-28
Version 10.1.0
Nach 3 Jahren als treuer zahlender Kunde ist nun Schluss. Die App wird nur noch verschlimmbessert. Die Preise steigen stetig und der Kundenservice ist miserabel. Schlechtes kaum verständliches deutsch und auf das eigentliche Anliegen wird nicht eingegangen. Schätze hier werden nur noch Textbausteine durch Google-Translate gejagt. Schade was aus meiner Lieblingshörbuch-App geworden ist. Mal schauen was die Konkurrenz zu bieten hat. Vielleicht sollte man mal wieder mehr auf die zahlenden Kunden hören, statt über Influencer und YouTuber die Gratismonate zu verramschen.

ok

 – 
jdjfkg g
 – 
2024-03-26
Version 10.0.1
Zur Bibliothek von BookBeat kann ich nicht viel sagen. Ich habe das Abo gekündigt, da man die App nicht im Hintergrund abspielen kann. Ich entgeht der Sinn einer Hörbuch-App, die nur im Vordergrund laufen kann. Sobald ich eine andere App aufmache, stoppt das Hörbuch. Na ja…

Super

 – 
lisadelasan
 – 
2024-03-22
Version 10.0.1
Aber bitte gebt uns die über 2x Geschwindigkeit zurück 😭

lieber Storytel Neues Update - no Go und auch noch Abzocke

 – 
m. ueller
 – 
2024-03-21
Version 10.0.1
Ich habe das alte Boookbeat sooooo sehr geliebt und jeden Tag genutzt. Ich habe immer auf 2.4 Geschwindigkeit gehört, was jetzt nicht mehr möglich ist! Und das neue Design?👀🤢 Vorher war das hier 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️++ wert, mit dem Uodate gerade noch so 2... Macht bloß nicht das neuste Update!
und nun kostet es auch noch 19.99€ das ist purer Wahnsinn - ich gehe wie die meisten jetzt zu storytel.

Teurer und Teurer

 – 
Zobel_uli
 – 
2024-03-20
Version 10.0.1
Ich nutze die App jetzt schon vorher Jahre und finde, dass sich nichts verbessert hat aber die Preise steigen und steigen. Mittlerweile 20€ und wenn ich im Funkloch wandern gehe, kann ich trotz heruntergeladenem Hörbuch nichts hören weil man immer eine Internetverbindung haben muss. Das habe ich schon vor Jahren bemängelt, getan hat sich nichts.
Ich kündige jetzt und gehe zur Konkurrenz. Auswahl besser, Preis besser. Ob offline funktioniert werde ich herausfinden.

Frechheit!!

 – 
laila790752
 – 
2024-03-20
Version 10.0.1
Am Anfang mochte ich Bookbeat ganz gerne trotz deren schlechten Auswahl und habe es auch gerne weiter empfohlen. Damals hatte ich deren Premium account und konnte damit so viel hören wie ich wollte, ab nächsten Monat kostet deren Premium genauso viel wie dann und man kann nur noch 100 Std hören - zum gleichen Preis! Und unbegrenztes hören gibt es gar nicht mehr. Dafür ist die app einfach zu schlecht!!!!!

Seit Update nervig

 – 
Cathynina13
 – 
2024-03-20
Version 10.0.1
Ich liebe Bookbeat eigentlich. Aber was sollte das letzte Update? Seither ich der Wiedergabe Bildschirm total unübersichtlich, Kapitel zurückskippen und spulen funktionieren nicht richtig und die Geschwindigkeit ist begrenzt. Bitte gebt uns das alte Design wieder! Die einzige Designanpassung, die wir bräuchten, wäre die Möglichkeit für verschiedene Listen bei den gespeicherten Büchern. ☺️📚 Der Preis ist mit 16,99 € auch mittlerweile recht teuer.
Update 20.03.2024: Der Preis für Premium wurde mittlerweile auf 19,99€ erhöht. Damit für mich wird die App nun erst recht unattraktiv.

Super App

 – 
Johanna Salisa
 – 
2024-03-07
Version 10.0.1
Ich höre seit Oktober 2023 Hörbücher auf Bookbeat und ich liebe die App. Ich hab 100 Hörstunden im Monat und kann die meistens auch komplett aufbrauchen. Das einzige was mich ein bisschen nervt, seit einem neuen Update kann man nur noch auf höchstens 2x Geschwindigkeit hören, und ich höre meine Hörbücher gerne auf 2,5-3,0x geschwindigkeit was jetzt nicht mehr möglich ist. Aber ansonsten bin ich zufrieden !

bitte 4,0x zurück

 – 
J3lla
 – 
2024-03-07
Version 10.0.1
Die App ist wirklich fantastisch und super einfach zu bedienen. Sie bietet eine große Bandbreite an Hörbüchern und man wird immer fündig.
Für eine kurze Zeit gab es die Möglichkeit, Hörbücher auf bis zu 4-facher Geschwindigkeit zu hören und ich habe eine neue Funktion noch nie so sehr geliebt. Durch die 4-fache Geschwindigkeit konnte ich Hörbücher endlich nebenbei entspannt hören und dabei tatsächlich schneller im Buch voran kommen als beim Lesen. Leider wurde diese Funktion jetzt aber wieder rausgenommen und die Maximalgeschwindigkeit ist wieder 2,0x. Seitdem nutze ich Bookbeat kaum noch und langweile mich extrem schnell, sollte ich es doch benutzen. Bitte bringt die 4-fache Geschwindigkeit zurück!!
Ansonsten wirklich eine Top App.

😡

 – 
AnNi67
 – 
2024-03-02
Version 10.0
Vor dem letzten Update hätte ich 5 Sterne gegeben,aber jetzt hat sich die App leider verschlechtert. Über das Design lässt sich streiten,aber ich bin wohl nicht die Einzige, der es nicht gefällt. Viel schlimmer jedoch ist der Timer,funktioniert gar nicht. Vorher wurde mir genau angezeigt,von wann bis wann der Timer aktiv war und ich konnte zurück spulen. Diese Option habe ich nicht mehr. Bitte bitte ändern 🙏🙏🙏🙏

Seit dem neuesten Update: 👎🏻

 – 
sharkfaceganger
 – 
2024-03-01
Version 10.0
Seit die maximale Hörgeschwindigkeit x2,0 beträgt und eine höhere nicht möglich ist, überlege ich zu kündigen. Warum wurde das Feature entfernt? Absolut unverständlich!

Geschwindigkeit erhöhen!

 – 
sunsumsunny
 – 
2024-02-29
Version 10.0
Heiii
Finde das Update ganz cool, aber vor ein paar Wochen, als es noch das alte Design war, gab es die Möglichkeit jetzt über 2x Geschwindigkeit zu hören und seit dem neuen Design wieder nur bis 2 :/
Sonst alles toll ♥️

Sehr tolle Bücher App

 – 
Naddi888
 – 
2024-02-28
Version 10.0
Ich nutze die App seit einigen Jahren und habe viel Freude damit.

Leider Geschwindigkeit gedrosselt

 – 
Fettewampe
 – 
2024-02-27
Version 10.0
Ich muss sagen ich liebe BookBeat unendlich sehr aber verstehe das neue Update 10. leider absolut garnicht. Die Funktion mit mehr als 2-facher Geschwindigkeit zu hören ist leider genau das gewesen was mich bei BookBeat gehalten hat. Sehr schade.

War tadellos

 – 
Anni077
 – 
2024-02-25
Version 10.0
Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar bei Bookbeat, dazu eine riesige Auswahl. Leider hat das neue App Update das Angebot für mich unattraktiv gemacht, denn die Geschwindigkeit ist jetzt nicht mehr variabel zu setzen, sondern stoppt bei 2.0x, das ist mir leider zu langsam. Verstehe nicht wieso so eine Funktion einfach entfernt wurde, sehr schade.

Durch Update verschlechtert.

 – 
Alex420xela
 – 
2024-02-22
Version 10.0
Für mich persönlich ist es einfach zu langsam Bücher nur auf x2 Geschwindigkeit zu hören. Ich fand die Möglichkeit immer super bei Bookbeat. Ich werde nach dem Ablauf meines Abo‘s zu einem anderen Anbieter wechseln. Jetzt lohnt sich das Abo für 100h erst recht nicht mehr, jedenfalls nicht für den Preis. Schade..
Früher 5 ⭐️ aber so wie es jetzt ist würde ich am liebsten keinen geben. Das Design sieht „billig“ aus und ist nicht gut durchschaubar..

Sehr zufrieden

 – 
Intoxxication88
 – 
2024-02-21
Ich bin sehr zufrieden!
Eine kurze Anmerkung zum letzten Update: Die Möglichkeit dem Timer auf dem Sperrbildschirm 5 Minuten hinzuzufügen, finde ich super, macht aber eigentlich nur Sinn wenn dafür der Sperrbildschirm nicht extra entsperrt werden muss!

Eigentlich gut, hat aber nachgelassen

 – 
Lu S.
 – 
2024-02-20
Version 10.0
Bedienung und Optik haben sich wie schon von vielen anderen bemängelt leider verschlechtert seit dem letzten Update. Schade! Auch wünsche ich mir, dass endlich eine Steuerung nach Kapiteln möglich wird und man sich nicht in namenlosen 3min Tracks verliert. Wie lange geht ein Kapitel noch? Keine Ahnung! Zu einer bestimmten Stelle im Buch springen? Unmöglich!

Neues Update

 – 
jannika.hbrg
 – 
2024-02-20
Version 7.4.2
Ich liebe Bookbeat sehr, aber: Das neue Update gefällt mir optisch nicht so (naja, das ist sehr persönlich), aber könnt ihr bitte die Möglichkeit, Geschwindigkeiten über 2.0fach einzustellen, wieder einführen? :D Bis 2.5fach hab ich in manchen Situationen gerne genutzt. Und: bitte ergänzt eine Möglichkeit, auf dem Sperrbildschirm nur Pause/Play anzeigen zu lassen/bedienbar zu machen, ich hab schon zu oft aus Versehen weit geskippt.

Letzter Dreck

 – 
Kerbt kevenwkfb
 – 
2024-02-19
Version 9.8
Absoluter Müll wer zum Henker zahlt freiwillig 16,99€ für NUR 100 Hörstunden?!
Und dann läuft das noch nichtmal am Rechner?! Kein Windows????!!!
Letzter Rotz

Verschlechtert

 – 
nuriya231180
 – 
2024-02-19
Version 9.7.2
Leider hat sich die App seit dem letzten Update verschlechtert. Es liegt nicht an dem Design, sondern das die Wiedergabegeschwindigkeit auf 2.0 gedrosselt wurde. Ich hab immer zwischen 2.3-2.5 gehört, da ist es echt ärgerlich. Grad wenn ein Hörbuch recht langsam eingesprochen wurde, nervt es mit der gedrosselten Funktion. Ich war vorher wirklich begeistert von der App aber dies stört mich wirklich sehr.
Bitte wieder beheben!!

Umfangreich aber neuerdings buggy

 – 
EvaSchnubbe
 – 
2024-02-19
Version 9.13.1
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit der App. Die Auswahl ist recht groß und es gibt einige Wege inspiriert zu werden. Der Anlass dieser Rezension ist jedoch die scheinbar neueste Version der App . ich höre bereits das zweite Buch, wo die Übergänge nicht flüssig sind. Beim ersten Buch (die Biografie von Paris Hilton) wurden Sätze häufig doppelt gesagt. Damit kann man besser leben als beim aktuellen Buch. (Matthew perry) wo Teile des Satzes fehlen. ich bezweifle sehr, dass das Schnittfehler sind.

Schlechter geworden

 – 
Tuca0711
 – 
2024-02-17
Version 9.6.1
An sich liebe ich BookBeat. Das neue Update finde ich jedoch einfach nur schlecht. Es sieht nicht gut aus und neuerdings kann man die Geschwindigkeit nur noch auf x2 stellen. Dies ist vor allem dann super nervig bei Hörbüchern die sehr langsam gesprochen werden.
Bitte wieder so umstellen wie es gewesen ist!!!!!

Gut aber nicht schön

 – 
mesokris
 – 
2024-02-17
Version 9.15.4
Das neue Update ist funktional gut, aaaaber..
pott-hässlich. Das eckige Design gefällt mir überhaupt nicht. wie gesagt, funktional, prima

Eigentlich war es meine Lieblingsapp

 – 
Juleezi
 – 
2024-02-16
Version 8.4.2
Leider ist nach dem Update die App sehr schlecht geworden. Die App hängt regelmäßig, es dauert lange bis sie sich öffnet. Man kann leider nicht mehr auf der Wunsch Geschwindigkeit hören, da es neuerdings bis 2x gedrosselt wurde, sehr schlecht! Höre meist zwischen 2 -2,5x meine Hörbücher, geht jetzt leider nicht mehr.
Das Design ist viel zu kantig und altbacken geworden, gerne wieder das alte und moderne Design zurück!
Bitte ändert das alles wieder, damit die App wieder grandios wird! :)

Nach dem Update nicht mehr „geschmeidig“

 – 
sabux
 – 
2024-02-16
Version 9.2.0
Hallo liebes Team!
Ich nutze Bookbeat schon sehr lange und mag eure App total. Leider war das Update überhaupt nicht gut:
Teilweise wirken die Bildschirme überladen, aber was ich am schlimmsten finde: es hat jetzt jeder „Knopf“ Ecken und Kanten. Die Darstellungen wirken hart, überhaupt nicht mehr schmeichelnd für das Auge.
Wäre eure App ein Bonbon war es vorher leicht süß und samtig. Jetzt ist es sperrig und kratzig und nach zweimal im Mund hin- und herschieben ist der Gaumen wund. Bitte bitte bitte setzt euch da noch mal dran!

Neues Design Meh

 – 
guapamaus
 – 
2024-02-15
Version 8.0
Vorab, ich finde Bookbeat super und nutze es schon sehr lange. ABER das neue Design der App finde ich nicht besonders gelungen. Es ist nicht intuitiv und in meinen Augen nicht gelungen.

Schreckliches Update!

 – 
Nilu01
 – 
2024-02-15
Version 3.9.0
Ich dachte, ich seh' nicht richtig. Sieht nicht nicht nur verdammt hässlich aus, sondern ist auch noch schlechter bedienbar. Der schöne Slider für den Timer z. B. war doch top! Jetzt auf solche fiesen Felder zu tippen ist absolut nicht intuitiv.
Schade! Wie kommt man auf sowas?

Update bringt Nachteile

 – 
reines mett
 – 
2024-02-15
Version 6.1
Eigentlich super App. Leider kann man seit dem neuesten Update nur noch höchstens in 2-facher Geschwindigkeit hören. Da manches sehr langsam eingesprochen ist, hab ich sonst gern 2,5-fach gehört. Wäre schön, wenn das wieder möglich wär.

Tolle App für Groß und Klein

 – 
Ninarine01
 – 
2024-02-15
Version 9.11.0
Finde den Aufbau der App total übersichtlich und sie kann super intuitiv bedient werden. Der Preis für das Abo ist auch angemessen meiner Meinung nach. Was ich mir noch wünschen würde, wäre dass man seine Bücher in Listen speichern kann, da meine Tochter sich auch Hörspiele aussuchen darf. Dadurch ist meine Liste etwas chaotisch und das Aussuchen läuft auch nicht ganz rund, weil sie dann unbedingt den Thriller hören möchte 😅. Und ich fände es toll, wenn man irgendwie einsehen könnte, welche Bücher man schon alles durchgehört hat.

neuer Audio Player leider murks

 – 
la_ingm
 – 
2024-02-14
Version 9.10.0
hallo, ich liebe eure App und nutze sie regelmäßig. Leider ist der neue audio Player überhaupt nicht schön. Die bisherige granulare Einstellung der Geschwindigkeit war top. Grundsätzlich war der Audio Player allgemein top und richtig schön. Klassischer Fall von verschlimmbessert. Schade.🥺

Das neue Design und die neuen Feature sehen auf den 1. Blick ganz gut aus.

 – 
Kleo-Patra
 – 
2024-02-14
Version 9.4
Auch die "Finde-Zurück"-Funktion beim Timer ist wieder da.

Unhandliches Update mit weniger Geschwindigkeit

 – 
S4M3Y
 – 
2024-02-14
Version 7.0
Leider sieht das neue Update nicht nur übel aus, es ist auch wahnsinnig unhandlich. Ich weiß nicht, o.k. BookBeat mit eckigem Design herausstechen will, aber es hat schon seinen Grund, warum die Player runde Bedienungen haben.
Richtig mies finde ich, dass die Geschwindigkeit ab 2.0 herausgenommen wurde, ohne Begründung!

Neues Update

 – 
Travall
 – 
2024-02-14
Version 8.2
Das neue Update gefällt mir überhaupt nicht. Einmal von der Optik her und auch von der Bedienung. In einigen Bereichen komme ich nicht klar. Ich habe jetzt auch für das neue Hörbuch keine Rezension abgeben können, da ich es nicht wie immer schließen konnte und dann die Möglichkeit bekam, Sterne zu vergeben. Ohne Brille ist auch der Timer sehr schlecht zu lesen. Das war definitiv vorher besser. leider ist nichts mehr so intuitiv wie vorher. Mit dem neuen Update hat man sich keinen Gefallen getan, lieber zurück zum alten. Das war um einiges besser.

Schlechtes Update

 – 
Jessyyyy1993ma
 – 
2024-02-12
Version 9.5
Leider kann man seit dem letzten Update die Geschwindigkeit nicht mehr höher als 2x hochstellen.

Neuer Player

 – 
Hörspielratte
 – 
2024-02-11
Version 5.5
Der neue Player sieht einfach nicht schön aus, bitte wieder das alte Design uirück bringen. Das ist ein wahrer Rückschritt. Finde ihn einfach hässlich!

Leider seit dem letzten Update verschlechtert

 – 
MickeyGirlRoyal
 – 
2024-02-10
Version 9.13.0
Mit dem neuen Update kann man nicht mehr als 2x Geschwindigkeit einstellen. Sehr sehr schade, da ich meine Hörbücher lieber auf 2,5 facher Geschwindigkeit höre, werde ich wohl wieder zur Konkurrenz wechseln, denn da geht das weiterhin bis 3x.

Abo Abzocke

 – 
Jay Jay 61
 – 
2024-02-08
Version 9.14.2
Das Abo ist die reinste Abzocke. 20 Stunden im Basis Abo. Geht’s noch? Da bleibe ich doch besser bei Audible.

Bucht Geld ab trotz Kündigung

 – 
Meeresblick Zierow
 – 
2024-02-07
Version 9.0.1
Mir wurde jetzt schon 2 mal 17€(!) abgebucht obwohl ich das Abo im Dezember gekündigt hatte.
Das ist eine Frechheit

Scam

 – 
yomrblack
 – 
2024-01-28
Version 5.7.1
Die app als „kostenlos“ und „ohne in app käufe“ zu verkaufen aber das Abbo dann per Webbrowser und nicht per „App-Store“ zu verkaufen ist einfach lächerlich!!
Und dann auch noch KEINE kostenlose-werbung version zu haben… wollt ihr uns verarschen?
Zu dem die Preise.. 20h/Monat für 10€.. das ist ja nicht mal ne stunde am Tag..
Wen wollt ihr hier verarschen?!?

App hängt sich dauernd auf

 – 
CrockeroNew
 – 
2024-01-27
Version 6.5.1
Hallo, ich bin gerade neu hier und verzweifle etwas an der Technik. Die App hängt sich dauernd auf, vor allem wenn ich den Sleeptimer stoppen oder rückwärtsspulen will. Muss das Handy (IPhone 11) an- und ausschalten, bevor es wieder geht. Any ideas, an was das liegt?

Zu teuer dafür das getrickst wird!

 – 
Boxxsey
 – 
2024-01-27
Version 9.12.0
Wenn ich 2 Stunde skippe werden diese trotzdem abgezogen, und die 60Stunden kostenlos testen wurden auch nicht berechnet sondern einfach das 16,99€ Abo abgezogen.
Frechheit.

Neues Abzockmodel

 – 
Webstor78
 – 
2023-12-17
Version 7.0.2
Vor Einführung des neuen, reduzierten Basismodels mit nur noch 20 statt 25 Stunden, konnte man nach dem aufbrauchen dieser problemlos 100 weitere Stunden dazukaufen, je näher am Ablauf des monatlichen Turnus, desto günstiger.
Jetzt ist es aber so, dass man nicht einmalig Stunden kauft, sondern das Abo komplett upgraden muss. Wenn man im nächst Monat wieder weniger Stunden will, muss man daran denken, einen downgrade zu machen.
Nicht nur, dass das unnötig kompliziert ist und die Geldgeier hoffen, dass so viel wie möglich Nutzer vergessen, dies zu tun.
Alle bisherigen treuen Kunden, die das sogenannte Basis Plus Abo mit den 25 Stunden haben, verlieren diese dann und haben nach einem Downgrade dann auch nur noch die 20 Stunden.
So will man also alle bisherigen Kunden dazu bringen, sich auf das schlechtere Abo downzugraden. Indem man einen einfachen Kauf von Stunden unterbindet.
Von mir bekommt Bookbeat somit gleich zweimal kein Geld mehr. Das zum Kauf der zusätzlichen Stumden, und die monatliche Abogebühr. Ich Kündigung nach dieser Unverschämtheit und hoffe, dass das noch sehr viele der Basic Plus Kundschaft tun wird !

Klasse

 – 
IBxx
 – 
2023-12-10
Version 5.10.2
Jetzt noch ein 50 Stunden Abo und ich bin superglücklich.

Sehr zufrieden

 – 
Halfmarathoni
 – 
2023-11-22
Version 5.1
App gut und stabil - Auswahl gut - Kundenfreundlichkeit super: Ich hatte innerhalb des Probezeitraums eine Geschenkkarte eingelöst und dadurch meine Testzeit unfreiwillig komplett reduziert. Der Kundendienst hat mir das dann wieder geradegebogen. 🤩

Seit Jahren zufriedene Nutzerin

 – 
Hahnentritt
 – 
2023-11-17
Version 9.15
Ich bin sehr zufrieden. Höre seit Jahren monatlich meine 100 Stunden, manchmal mehr. Das ist das einzige das mich stört, es gibt kein unlimited mehr und jetzt muss ich ab und zu 6€ zusätzlich zahlen. Aber mei für mich lohnt es sich trotzdem. Würde ich all die Bücher und Hörbücher kaufen wären wir da bei anderen Preisen. Ich finde das ganze System super, nur eine Option Ordner zu erstellen um gespeicherte Bücher zu sortieren wäre dringend notwendig in meinen Augen. Ansonsten danke!

Einfach toll seit Jahren

 – 
Suchenderfinder
 – 
2023-11-06
Es ist seit langem und bei weitem die beste Hörbuch-App, die zu finden ist. Der Preis für die Leistung ist absolut gerechtfertigt. Alle Änderungen sind sehr genau durchdacht und verbessern das Hörerlebnis und das Finden neuer Anregungen immer wieder. Das Abonnieren von Serien und jetzt auch von Sprechern ist hilfreich und sehr komfortabel. Kann mir und möchte mir den Alltag ohne die App nicht mehr vorstellen! Vielen Dank und weiter so!

Beste Hörbuch App auf dem Markt

 – 
KathyRe22
 – 
2023-10-17
Ich nutze schon seit Jahren verschiedene Hörbücher Apps und hab vor einiger Zeit mit BookBeat angefangen. Und bis jetzt ist es wirklich die beste App auf dem Markt. Für Studenten gibt es eine ermäßigte Variante, was einfach kein anderer macht und mit 25 Stunden kann man auch noch meistens bis zu 2 Bücher hören. Super finde ich auch die Funktion, dass die App einen automatisch wieder auf den Startpunkt zurückbringt (wenn man mal eingeschlafen oder versehentlich zurückgespult hat).
Den einzigen Wunsch den ich habe, wäre das die Hörproben weiterhin zur Verfügung stehen könnten auch wenn die Stunden schon aufgebraucht sind.🫣 so dass man einfach schon nach einem neuen Buch suchen kann während der Wartepause auf die neuen Stunden.

Sehr zufrieden

 – 
Frosch3125
 – 
2023-06-17
Mein Probeabo ist bald beendet und ich werde es behalten🤩 ich nehme das kleine Abo, das passt für mich perfekt. Auch wenn die Auswahl nicht optimal ist, habe ich 40 Bücher in meiner Wunschliste 🎧 ich denke das sagt alles. Wenn ich mir was wünschen dürfte: das Anlegen von eigenen Kategorien / Sammlungen würde alles abrunden und mehr Ordnung schaffen. Dann noch die Möglichkeit von Hörproben und ausführliche Statistiken wäre auch toll aber vielleicht kommen ja mit einem der nächsten Updates weitere Verbesserungen 👍🏼

Inzwischen richtig gut!

 – 
josi_1919
 – 
2023-06-15
Der Titel täuscht vielleicht ein wenig. Eigentlich war BookBeat vor 4 Jahren auch schon gut aber die Auswahl an Büchern war noch sehr begrenzt, weshalb ich es zwischendurch immer wieder gelöscht habe. Inzwischen hat es aber wirklich aufgeholt und man findet viele “Booktok” oder “Bookstagram” Bücher, die es früher nur bei dem Mitbewerber von Amazon gab. Ich liebe BookBeat weil es endlich meine Sucht nach unterschiedlichen Geschichten stillt, und hoffe es kommen noch viele tolle Bücher dazu. Wenn es irgendwann Harry Potter bei BookBeat gibt, Wechsel ich glaube ich ganz von Audible zu BookBeat.

Toller Hörbuchanbieter

 – 
dj128012
 – 
2023-06-06
Toller Anbieter, sehr guter und schneller Kundenservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Modell mit den Stunden ist sehr viel besser als bei Audible, wo man nur ein Guthaben pro Monat bekommt und ein 4-Stunden Hörbuch genau gleich viel kostet wie ein 20-Stunden-Hörbuch.
Super Konzept, wird auf jeden Fall weiterempfohlen.
Meine einzige Kritik ist, dass der Player, wie man es von Musik und anderen Hörbuchanbietern kennt, auf dem Sperrbildschirm des Handys zu sehen ist und man in der Leiste den Regler verschieben kann. Hört man nun ein 20-Stunden-Hörbuch und berührt man aus Versehen die Leiste, landet man an einer komplett anderen Stelle und weiß nicht mal ansatzweise mehr, wo man davor war. Da wäre es praktischer, wenn man nur innerhalb des Tracks den Regler bewegen könnte.

Bookbeat, Skoobe und Nextory (wer gewinnt?)

 – 
Windstar.14
 – 
2023-02-27
Nachdem Deezer Audiobooks weggefallen ist, suche ich nach einer Alternative. Das könnte RTL+ Audio sein. Aber ich wollte auch den oben genannten drei Audiobook-Apps eine Chance geben. Ein wichtiges Kriterium ist Car Play. Weiter muss die App sich bei mehreren Hörbüchern die jeweils letzte Position merken. Schön wäre es, wenn man die Bitrate einstellen kann. Downloads, d.h. Offline hören (z.B. im Flugzeug) muss auch sein. Nextory und RTL+ haben kein Car Play, damit sind sie eigentlich raus. Bookbeat teste ich ab jetzt. Die Begrenzung auf 200 h pro Monat ist sicher nur in der Theorie wichtig. Trotzdem bieten die anderen Mitbewerber unendlich, d.h. soviel Stunden wie es im jeweiligen Monat gibt, also ca. 720. Die vier Sterne sind im Moment ein Vorschuss.

TOP-App - Referenzcharakter

 – 
Little-Church
 – 
2023-02-09
Ich stamme aus einer Zeit mit DOS, dann Win 3.11 usw, usw...
Und für mich ist dies die beste App, die ich bis heute nutzen durfte, egal auf welcher Plattform!!
Stabil, umfangreich, benutzerfreundlich, Design, Vielfältigkeit, es gibt aktuell nichts, was irgendwo auch nur Spartenweise besser wäre!
Beispiel: alleine die innovative und selektive Einstellmöglichkeiten von Spielzeit, also Timer und Abspielgeschwindigkeit ist einzigartig.
Ich muss noch austesten, wie gut sich die Vorschläge von Titeln auf meine Hörgewohnheiten einpendeln, aber, das wird die Zeit zeigen 🫵 und die Begeisterung über diese App musste sich jetzt erst einmal so den Weg an die Öffentlichkeit bahnen! Dankeschön! 👍🏽

Gute App mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

 – 
Ahsjeibskb
 – 
2022-11-11
Ich finde BookBeat echt cool hätte an der Stelle jedoch kleine Verbesserungsvorschläge: 1. Die Suchmaschine verzeiht keine Tippfehler da könnte man sich bei Google ein Beispiel nehmen 2. Die Bücker sind in Tracks statt Kapitel und Unterkapitel unterteilt was für mich keinen Sinn ergibt Wenn man nochmal zu einer bestimmten Stelle zurück kehren möchte muss man sich vorher anschauen und merken welcher Track das war
Allein für die nette Antwort und die gute Begründung auf meine Anmerkung/Kritik ändere ich hiermit gerne meine 4 Sterne zu 5 🤙🏼

Super App, nur das Konzept gefällt mir nicht.

 – 
Nicze
 – 
2022-10-14
Jeder kennt es, mal hat man mehr und mal weniger Lust auf Hörbücher und Podcasts… leider überträgt Bookbeat die nicht gehörten Stunden aus einem Monat nicht in den nächsten… hört man also fast keine Stunden aus seinem Abo ab, ist man schwuppdiwupp im nächsten Monat wieder „nur“ bei 25 (oder xx) Stunden… und wenn man dann Urlaub hat und zwei oder mehr Hörbücher hintereinander hören möchte, ist das Guthaben viel zu schnell aufgebraucht. Das hat mich schon geärgert und deshalb werde ich auch wieder kündigen.
Für mich passt es besser, wenn man pro Minat Guthaben erwirbt und diese auch ansammeln kann.
Eigentlich schade, denn die App funktioniert total klasse, läuft sauber und hat tolle Features sowie ne super Optik!

Begeistert

 – 
dined80
 – 
2022-07-23
Ich habe einige andere Hörbuch Anbieter ausprobiert, aber Bookbeat ist super. Da ich mittlerweile immer einschlafe beim lesen, bin ich auf Hörbücher umgestiegen und höre in der Woche 2-4 Hörbücher, im Vergleich zu meinem Buch in einem Jahr auf Seite 20 😂. Der premium Preis lohnt sich für vielhörer. Die Auswahl an Büchern ist riesig,für jeden etwas dabei. Die schlummerfunktion kann man im Minuten Takt einstellen👍🏼.
Die Sprechgeschwindigkeit ist auch super einstellbar.
Die App lässt sich super einfach bedienen, sehr übersichtlich.
Super app, keine andere mehr. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼dined80

Beste Hörbuch App

 – 
VM1709
 – 
2022-07-14
Jedes Mal, wenn ich in die Buchhandlung gehe, sehe ich die ganzen Cover, von den Büchern, die ich längst gehört habe. Ich weiß nicht, wie die das schaffen, aber die Qualität des Angebots und auch die Bandbreite ist unvergleichlich. Für 20 Euro im Monat kann man so viel hören wie man will, eigentlich kommt man für 10 Euro mit 100 hörstunden aber auch schon aus.
Eine tolle App. Vielen Dank an die Anbieter

Sehr gute Auswahl

 – 
MausellaMaus
 – 
2022-05-25
Fast perfekt. Leider synchronisiert meine Apple Watch sich nicht immer mit dem aktuellen Lesezeichen (und ich mache ständig welche), und das Buch beginnt plötzlich wieder am Anfang. Dann muss ich die Watch komplett neu starten, um das Hörbuch auf den aktuellen Stand zu bringen 🙁

Eine meiner Top Apps

 – 
sweetsathome
 – 
2022-03-30
Ich bin mega zufrieden mit BookBeat und auch der Preis ist mega ok wenn man es mit Audible vergleicht. Natürlich wird die Hörzeit begrenzt. Dafür kann man aber tausend verschiedene Bücher hören und nicht nur eins pro Monat. Und viele Leute werden mit Basis super klarkommen zeitlich. Sie ja immer hin gute zwei bis 4 Bücher pro Monat je nach Länge. Ich hab mittlerweile die Standard Version mit 14,99€ und bin vollauf zufrieden. Anfangs fand ich es schwer die richtigen Bücher zu finden aber seitdem ich mittlerweile über 50 Bücher gehört habe, werden mir immer passende vorgeschlagen und meine Liste wächst und wächst. Das war für mich anfangs der einzige Kritikpunkt. Dass man Schwierigkeiten hat seine Nichte zu finden. Aber wenn man sie mal hat ist es super

Sehr zufrieden!!!

 – 
derstein1
 – 
2022-02-17
Ihr habt mir mein Leben gerettet, nachdem Apple Music ja alle Hörbücher aus dem Katalog gekickt hat. Ich bin sehr froh euch gefunden zu haben, nutze das hier jetzt seit einigen Monaten und werde auch definitiv bei diesem Abo bleiben. Wir nutzen das zu zweit, mit 25 € für alles unbegrenzt sind wir beide sehr, wirklich sehr zufrieden! Und dass ihr so gut mit VoiceOver kompatibel seid ist das Sahnehäubchen, ich habe echt absolut nichts zu klagen.

Super gut

 – 
alia water
 – 
2022-01-25
Ich finde BookBeat sehr gut es gibt so fiel aus wahl das einzige blöde ist das man wenn man fiel gehört hat entweder warten oder was bezahlen muss aber das stört auch nicht so doll also eine sehr sehr gute App

Sehr gut

 – 
Samkasin
 – 
2022-01-10
Ich schreib sehr selten Rezensionen aber die App hat es wirklich verdient. Ich nutze sie seit etwa einem Jahr und habe zwischendurch mehrmals die Größe meines Abos angepasst. Ja, leider Abo, allerdings nicht für ein einzelnes Buch, sondern die komplette Bibliothek ohne Aufpreis. Das aktuelle Buch darf immer beendet werden, auch wenn die gebuchte Zeit eigentlich rum ist, was den Lesefluss bei einem 27-Stunden Buch nicht unterbricht.
Was will man mehr? Ich bin hellauf begeistert und höre mittlerweile mehr Bücher als ich lese. Definitive Empfehlung

Meine liebste App für Hörbücher

 – 
Coleoptera24
 – 
2021-11-28
Preis-Leistung ist für mich unschlagbar. Ich höre jeden Tag Hörbuch, ob beim Kochen, Putzen, beim Make-up auftragen am Morgen oder beim fertig machen fürs Bett am Abend. Auch beim Nähen, Basteln, Häkeln… die Liste kann so weitergehen. 😁
Bookbeat hat so viele spannende Titel im Angebot, dass einem nie der Stoff ausgeht.
Ich höre mit recht hoher Geschwindigkeit, 1,7-fach, und brauch so recht viele Stunden im Monat. Da sind die verschiedenen Abo-Modelle toll. Wer weniger braucht, nimmt ein kleineres Abo. 🙂
Auch die Möglichkeit Ebooks zu lesen ist super. So kann man, wenn man die Kopfhörer mal nicht zur Hand hat oder einfach nicht hören möchte, zu einem Ebook greifen. ☺️ Wo bekommt man schon solch eine Auswahl zu so einem Preis?!
Für mich absolut unschlagbar, die Konkurrenz kann einpacken. 😁

Seit Jahren zufrieden

 – 
Dr.Maus
 – 
2021-11-01
Wer sich hier über den Preis und das Abo Modell beklagt sollte sich mal bei der Konkurrenz am Markt umsehen. Besonders beim großen "A" zahlt man ein vielfaches wenn man mehrere Bücher im Montag hören möchte und kann nicht mal eben unbegrenzt zwischen verschiedenen Büchern wechseln. Die Konkurrenz bietet 1-2 Bücher monatlich für die Abo Gebühr. Gefallen einem diese Bücher nicht oder möchte mehr hören, muss man zahlen. Bookbeat bietet unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte, gefällt ein Buch nicht sucht man sich eben ein anderes aus. Ohne zusätzliche Kosten. Ich bin seit Jahren Abonnent und voll zufrieden. Das Angebot dürfte zwar gerne ausgebaut werden, ist aber angemessen und stellt mich seit länger Zeit zufrieden. Die App funktioniert zuverlässig,wenn auch manchmal etwas umständlich, wird aber laufend verbessert. Weiter so liebes Bookbeat Team.

Kann ich empfehlen

 – 
severnaya7
 – 
2021-08-04
Ich bin mit BookBeat sehr zufrieden. Seit ich die App nutze habe ich weit mehr Bücher gehört als vorher gelesen. Ich liebe die offline Funktion und das man mehrere Bücher parallel hören kann.
Ein Stern Abzug weil ich schon ein paar mal bestimmte Bücher nicht gefunden habe. Das ist für mich aber nicht sehr tragisch , weil es so viele andere gute Bücher gibt.
Ebenfalls schade finde ich, dass man immer nur die gehörten Stunden des aktuellen Zeitraums einsehen kann und dass es nicht möglich ist, als Nutzer Feedback zu Büchern zu geben. Beides fände ich sehr hilfreich.

Perfekte Usability der APP

 – 
wicked_game
 – 
2021-05-11
Hier hat man sich Gedanken gemacht. Sehr gut in der Anwendung, besser als alle Podcast- und Hörbuch-Apps, die ich kenne. Und ich bin heavy user. 🏆🥇 Punktabzug dafür, dass nach Abo-Ende der Zugriff auf die bisherigen HörBücher endet.
Und auf der Apple Watch ist keine eigene Steuerung der Kapitel und schneller Vor-/Rücklauf möglich. Auch keine Synchronisierung mit dem iPhone - zumindest, wenn ich das Hörbuch auf der watch lokal gespeichert habe.
„Wo bin ich? „Frage ich mich auf der Watch und finde keine Antwort.

Super Hörbuchapp

 – 
EinAppUser
 – 
2021-04-13
Das Abosystem ist deutlich besser als das von Audible. Man kann festlegen, wie viel man hören möchte und muss keine einzelnen Titel kaufen, die man dann oft eh nie wieder anhört. Gerade für Vielhörer ist BookBeat deutlich besser auch wenn die Auswahl der Titel ein wenig kleiner ist, überzeugt BookBeat trotzdem. Kleiner Appell an die Hörer. Wenn euch Titel besonders gut gefallen und ihr etwas Kleingeld übrig habt, kauft euch die Titel als Buch, um die Autoren zu unterstützen.

Hervorragend/mit Anmerkung

 – 
erdbeerblondine
 – 
2021-04-13
Ich war bis vor kurzem bei dem anderen großen Hörbuch Anbieter und bin gewechselt, weil ich im Moment fast ausschließlich höre. Das konzentrierte Lesen fällt mir im Moment eher schwer. Deshalb war es dir für mich einfach zu teuer. Hier ist das Preisleistungsverhältnis super. Ich habe 100h/14,99h gebucht und das reicht mir für 4Wochen. Mir ist allerdings aufgefallen das es tatsächlich so ist, das es manche Autoren hier garnicht gibt. Was wahrscheinlich an den Lizenzen liegt. Da muss ich mich nun etwas umgewöhnen und Neues entdecken. Alles ist sehr einfach und übersichtlich. Das einzige was mich stört ist, das es keine Hörprobe gibt. 5 Minuten in ein Buch reinhören wäre manchmal einfach von Vorteil. Vielleicht lässt sich das ja noch einrichten.

Bitte Wiedergabegeschwindigkeit erhöhen.

 – 
Kennyboykr
 – 
2021-04-03
So viele Hörbucher hören wie man möchte und das für ca. 20€ im Monat ist King!
Bin sehr zufrienden mit dem Angebot, das bereitgestellt wird. Jedoch würde ich mir wünschen, dass man Hörbücher in 3-facher Geschwindigkeit abspielen könnte. Die aktuelle Höchstgeschwindigkeit von 2x ist mir noch zu langsam.

Beste Hörbuchapp

 – 
Charlie:-)
 – 
2021-02-25
Bookbeat ist für mich die beste Hörbuch-App auf dem Markt und deutlich besser als das viel zu teure Audible. Das Flatrademodell mit den Hörstunden gefällt mir sehr gut und der Preis ist meiner Meinung nach völlig angemessen. 25 std/Monat reichen mir aber auch, da es nun mal stark wechselt, wie viel Zeit und Kopf man für die Hörbücher hat. Die Auswahl ist erstaunlich groß, was ich anfangs nicht gedacht hätte, und ich konnte mich auch schon für einige Bookbeat-Exklusive begeistern. Meine Lieblingsbücher sind auch alle da. Super!

Sehr gut bis auf ein wenig optimierungsbedarf

 – 
EtlamRediaw
 – 
2021-02-17
Erstmal ist das Preisleistungsverhältnis überragend sowie die Funktion des Familienkontos super. Die Bedienung der App ist intuitiv und einfach. Leider ist die Auswahl bei Audible besser aber auch deutlich teurer, da es für Vielhöhrer keine Flatrate Option gibt. Zudem würde ich mir in der Bookbeat App wünschen, dass man sich Bücher in Genres oder Kategorien anlegen kann, wenn man diese später hören will. Bei meinen aktuell 150 Büchern auf der Liste kommt man da schonmal durcheinander.
Weiter mit der guten Arbeit Bookbeat durch euch konnte ich meine ganze Familie fürs Hörbuch hören begeistern!

Sehr zufrieden

 – 
NorkaKl
 – 
2021-01-30
Book Beat bietet ein vielfältiges und aktuelles Angebot an Hörbüchern an. Zusätzlich ist die App sehr nutzerfreundlich und ermöglicht den Download von Hörbüchern, sodass sie auch im offline Modus gehört werden können.

Tolle App mit vielen Bücher.

 – 
Mr. Quatrodoszero
 – 
2020-09-27
Ich bin verliebt in Hörbücher und diese Liebe teilt BookBeat mit mir. Ich höre exzessiv also ca. 1 Buch pro Woche und bin unglaublich zufrieden mit der Auswahl. Sie wird ständig erweitert und natürlich gibt es auch viele Wissenschaftliche Bücher und nicht nur Unterhaltung. Hier gibt es natürlich nie genug aber sie geben sich redlich Mühe für jeden was dabei zu haben

Super App, aber...

 – 
nadineundleni
 – 
2020-09-16
Grundsätzlich eine super App mit einer super Auswahl! Ein paar Bücher muss ich leider noch über Spotify etc hören, weil sie bei Bookbeat nicht drin sind, aber grundsätzlich eine gute Auswahl!
Leider stürzt die App ab und zu ab und dann ist das Hörbuch wieder bei 0% und man muss suchen, wo man zuletzt gewesen ist! Das passiert insbesondere, wenn ich über das Auto gehört habe und danach wieder über Kopfhörer höre. Das ist sehr ärgerlich :( und ich hoffe, dieser Fehler wird noch behoben!

Klasse

 – 
schattenbullys
 – 
2020-06-28
Ich habe nich nie eine App bewertet aber diese hier , ist es mir wert .
Meine Fragen bezüglich fehlenden Bücher einer Serie werden sowas von schnell und zufrieden beantwortet.
Bisher sind auch die Teile ergänzt worden . Die App entwickelter sich immer weiter und man kann die Bücher immer wieder hören .. ich habe die große flat gewählt da ich bisher dieses Jahr über 120 Bücher gehört habe .
Und ich finde immer neue , Spannende werte . Toll App mit tollem Service . Weiter so ..

Intuitiv und simpel

 – 
Sarina20
 – 
2020-05-27
Ich bewerte eher seltener Apps, bin von BookBeat jedoch wirklich begeistert. Tolles, schlichtes Design, einfache Funktionen, Downloadfunktion + offline hören, Sleeper/Timer - es ist wirklich alles dabei. Wirklich gute Arbeit. Ich hoffe die Auswahl baut sich noch weiter aus, aber der aktuelle Stand ist auch schon beachtlich!

Sehr lobenswert, aber..

 – 
Lena997
 – 
2020-03-20
Ich mag die App wirklich gerne, hatte bisher immer nur ein Testabo, bzw. wenn es eine Aktion gab. Was mir fehlt, damit ich mir die voll Version zum Originalpreis holen würde? Nun ja zweierlei Dinge:
1. Lesezeichen wären wirklich hilfreich.
2. Wenn man sie mit Alexa etc aufrufen könnte. Gerade wenn ich zuhause bin, finde ich es angenehmer dafür nicht mein Handy oder Tablett benutzen zu müssen.
Sicherlich lukrativ wäre ein vergünstigter Studentarif (wie bei spotify über UNiDAYS).

Gute App, fairer Preis

 – 
Mucksi737
 – 
2020-03-06
Ich habe das Abo 25h/10€ und finde den Preis sehr fair. 20€ pro Monat wäre mir etwas zu teuer, aber auch nur, weil ich nicht so sehr viel höre (im Durchschnitt max. 20 Minuten pro Tag) und sonst niemanden habe, der sich ein Profil anlegen würde. Die Auswahl an Büchern finde ich sehr groß. Bin noch im Probemonat, aber werde es definitiv weiter nutzen.

Es gibt fast nix zu meckern

 – 
MS.63
 – 
2019-12-20
Bedienung: top
Buchbeschreibungen: top
nur ein paar relativ aktuelle Titel gibt es hier leider nicht.

Ich liebe BookBeat aber..

 – 
S_anieH
 – 
2019-12-12
ich finde es leider zu teuer! Ich meine die Auswahl ist sehr gut aber ich finde viele der Hörbücher auch in Apple Music, wo ich halt nur 9,99€ im Monat bezahle oder halt 14,99€ als Familientarif.
Ich bin wirklich ein großer BookBeat Fan und meine Kinder lieben es sich Abends noch eine schöne Geschichte anzuhören aber 25-30€ dann pro Monat (je nachdem ob man 1 oder 2 Profile noch dazu bucht) ist doch schon eine Hausnummer. Was ich einfach Schade finde.
Besser fände ich es wenn man Premium vielleicht auf 14,99€ runterstufen würde oder zumindest bei 19,99€ noch ein extra Profil umsonst dabei wäre.

Einfach ein fantastischer Anbieter mit überdurchschnittlichem Angebot!

 – 
Hellena932
 – 
2019-11-22
Auf LovelyBooks konnte ich meine Punkte für ein 4 Wochen premium Abo eintauschen und ich bin sooo glücklich das gemacht zu haben. Zunächst gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. Ein kluger Mann sagte mal „So viele Bücher, so wenig Zeit“. Oh wie recht er doch hatte! BookBeat hat alles was ich mir wünsche. Die Handhabung ist sehr einfach, das Design ansprechend und beruhigend. Es kommen immer neue Bücher dazu und ich habe einfach gar nichts zu bemängeln. Der Preis ist meines Erachtens gerechtfertigt für diese große Auswahl! Ich werde nach dem Probeabo premium behalten. Es ist einfach toll auf all das zugreifen zu können. Seit dem gucke ich weniger Fernsehen, bastle wieder mehr, gehe mit Kopfhörern spazieren. Ich bin sehr zufrieden :) macht weiter so!

Tolle App

 – 
Ninimini2222
 – 
2019-10-23
Die App ist extrem übersichtlich und gut strukturiert. Man findet schnell was man sucht und kann sich durch die verschiedenen Kategorien durchsuchen. Hier findet bestimmt jeder etwas! Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann die App jedem empfehlen, der vielleicht zum Lesen "keine Zeit" hat und nebenbei noch so etwas wie Kochen, zur Arbeit fahren, Putzen... tun will. Auf jeden Fall mein Monats-Highlight! :)

Ich verstehe den hohen Preis nicht wirklich.

 – 
..oo..
 – 
2019-07-31
Die App hat ein super UI, aber dafür 20 € ?
Ich bekomme die selben Bücher bei Deezer und Kollegen + Musik. Die 10 € am Anfang waren meiner Meinung nach gerechtfertigt.

1000mal besser als audible

 – 
alles-fit-im-schritt
 – 
2019-05-28
Endlich ein mal ein Anbieter der eine richtige Flat anbietet.
Das ist schonmal der richtige Schritt!
Hoffe tlich gleichen sich bald die Preise an das Spotify Modell an!
Ein wünschenswertes Ziel wäre unter 30€ fürs komplette Familienkonto.

So viel Hörbücher wie ich will!

 – 
MenaJam
 – 
2019-03-10
Eine tolle App die gut funktioniert und die Möglichkeit bietet so viele Hörbücher wie ich möchte zu hören!
Sehr zu empfehlen.
Ich würde mir nur wünschen, dass die Hörbücher die ungekürzt sind, in Kapitel unterteilt wären, wie auch im Buch.

Seit langem mal wieder sehr lange zugehört

 – 
jensdiederich12
 – 
2019-02-13
Die Dienstleistung von BookBeat ist sehr gut. Ich liebe Hörbücher, weil sie sich gut mit Sport kombinieren lassen, ich draußen sein kann während ich mir Wissen aneigne. In den letzten Wochen habe ich aufgrund des Flatrate Modells mehr gehört als, wenn ich für jedes Hörbuch hätte zahlen müssen. Ich habe mehr ausprobiert und dadurch zB Krieg der Städte gehört was mit wirklich gefallen hat.
Das Angebot ist reichhaltig, wahrscheinlich zu groß und problematisch für mich war, dass die Algorithmen zur Hörbuchempfehlung noch nicht gut funktionieren, weshalb ich lange gestöbert habe. BookBeat, auf Entwicklungsseite habt ihr noch Arbeit zu tun aber es ist jetzt schon ein runder Service, die App sieht schick und einfach aus, man kann von hier aufbauen. Vielen Dank für die tollen Audio Erlebnisse.

Transparente Vertragsinformationen und einfache Kontohandhabung

 – 
yogaandwriting
 – 
2019-01-04
Die persönlichen Kontoinformationen sind auf BookBeat sehr übersichtlich! Ich kann jederzeit meine aktuelle Abolaufzeit sowie meine Kosten jederzeit und stets verständlich einsehen, das gefällt mir sehr gut an der App! Das Angebot für Belletristik ist meines Erachtens groß, bei den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Ratgeber vermisse ich leider einige Hörbücher. Deshalb 4 Sterne.

Richtig gutes Angebot

 – 
orhun19yüzbesch
 – 
2018-11-02
Einfach ein richtig gutes Angebot auch wenn selbstverständlich hier und da Hörbücher fehlen, etwas was mich einfach stört ist der Preis, 20 Euro Premium? Ne Leute da solltet ihr 10 Euro normal und wenn ihr unbedingt wollt 15 Euro Premium machen, maximal deswegen der starke Abzug von mir. Ansonsten echt sehr zu empfehlen.

Meine Empfehlung des Jahres!

 – 
S. Renate
 – 
2018-10-08
Ich bin die Art von Nutzer die Empfehlung und Bewertungen schreibt, aber hier ist es nötig. Ein Super App, das mit jeden weiteren Tag ihr Angebot erweitert und jeden Cent wert ist!!! Ich kann es nur empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Sehr gut

 – 
Inge 1290874
 – 
2018-10-03
Bin rundum zufrieden, tolle App leicht zu bedienen. Große Auswahl an Büchern. Das einzige was mir fehlt, eigene Lesezeichen (Zeitmarken) zu setzen und dass man die einzelnen Kapitel nicht einsehen kann. Ansonsten alles top. Eben eine echte Flat. Steht der Konkurrenz in nichts nach.

Perfekt für Vielhörer

 – 
157883799426914573
 – 
2018-06-22
Da ich in den letzten Monaten keine Zeit zum Lesen hatte, aber trotzdem nicht auf gute Literatur verzichten wollte, habe ich mehrere Hörbuch-Apps durchprobiert und Bookbeat war/ist dabei mein absoluter Favorit.
Man findet sowohl Klassiker als auch viele aktuelle Titel - vor allem auf Deutsch, aber auch auf Englisch. In der App sind auch Italienisch, Schwedisch, Spanisch und Finnisch angegeben, aber in diesen Sprachen habe ich kaum bzw. keine Titel gefunden. Über die Aufnahme von noch mehr Hörbüchern in anderen Sprachen - z.B. auf Französisch - würde ich mich freuen, vor allem, weil es eine prima Möglichkeit darstellt, seine Fremdsprachenkenntnisse zu üben oder zu verbessern.
Die wenigen Bücher, die man nicht bei Bookbeat findet, kann man bei Audible kaufen. Wer nicht jeden Monat Geld für eine App bezahlen möchte, findet übrigens auch in der Onleihe-App der öffentlichen Bibliotheken Hörbücher. Mir persönlich war die Auswahl dort allerdings viel zu eingeschränkt und ich hatte auch keine Lust, länger zu warten, bis ein Hörbuch wieder verfügbar war.
Danke für diese tolle App! 😘

Schöne App

 – 
TheLittleLight
 – 
2018-05-27
Das Konzept hinter BookBeat gefällt mir wahnsinnig gut. Ich bin oft unterwegs und höre im Auto, aber auch zu Hause und auch gern abends zum Einschlafen Hörbücher, sodass eine Flatrate genau das Richtige für mich ist.
Was mir noch fehlt, sind aber einige Kleinigkeiten in der Bedienung. So würde ich zum Beispiel gern die Abspielgeschwindigkeit individuell regeln können (bei manchen Sprechern ist mir die Originalgeschwindigkeit zu langsam, während das 1,25-fache Tempo schon wieder zu gehetzt klingt - eine stufenlose Regelung auf die „persönliche Wohlfühlgeschwindigkeit wäre hier klasse). Was für mich aber noch wünschenswerter wäre, ist eine Lesezeichenfunktion. Abends stelle ich den Sleep-Timer je nach eigener Müdigkeit meist auf 15-30 Minuten, höre zum Einschlafen dann aber oft doch nur noch wenige Sätze und wenn ich am nächsten Tag weiter hören möchte, stelle ich fest, dass ich selbst dabei nicht mehr alles komplett mitbekommen habe. Dann geht die Suche nach der letzten Stelle los, an die ich mich noch erinnern kann. Wenn ich mir nicht mehr merken müsste, dass das Hörbuch vor dem Schlafengehen auf 1:30:45 Stunden stand, sondern stattdessen einfach diese Stelle als Lesezeichen markieren und genau dort wieder hinspringen könnte, wäre das eine angenehme Erleichterung. 🙂