iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Freue dich auf hochkarätige Unterhaltung! Mit RTL+ entdeckst du starbesetzte Eigenproduktionen und preisgekrönte Dokus, zahlreiche Reality-Formate und exklusive Fußballspiele. Außerdem gibt es ein umfangreiches Family- und Kids-Angebot. Viele Inhalte aus dem TV Programm kannst du mit der RTL+ App sogar schon im Pre-TV genießen.
Unser RTL+ Angebot
Melde Dich einfach mit der RTL+ App an und nutze unser vielfältiges Streamingangebot. Das Beste: Als Neukunde kannst Du Premium 30 Tage kostenlos testen. Im Anschluss zahlst Du dann monatlich nur 4,99€. Sollte Dir das Angebot nicht gefallen, kannst Du jederzeit und ganz einfach monatlich kündigen.
Du willst das maximale RTL+ Erlebnis? Dann hol‘ Dir RTL+ Max und genieße alle RTL+ Inhalte völlig werbefrei, gleichzeitige Video-Streams auf zwei verschiedenen Geräten sowie mit RTL+ Musik Zugriff auf über 90 Mio. Songs und Download-Funktion für Deine Lieblingsinhalte.
Die besten Serien und Soaps
Du möchtest Serien wie New Amsterdam, Gossip Girl und Why Women Kill? anschauen? Einfach unsere App starten, zurücklehnen, streamen und genießen.
Die besten täglichen Serien wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ), Alles was zählt (AWZ), Berlin Tag & Nacht (BTN), Unter Uns und Köln 50667 findest du selbstverständlich ebenso - und zwar exklusiv!
Live-TV
Mit der RTL+ App stehen dir 14 TV Livestreams zur Verfügung: RTL, VOX, RTLZWEI, ntv, NITRO, SUPER RTL, TOGGO plus, RTLup, RTL Crime, RTL Passion, RTL Living, VOXup, now!, GEO Television.
Vor TV-Ausstrahlung
Du bist ein Serien-Fan und kannst es kaum abwarten, bis es endlich weiter geht? Unsere Daily Soaps und viele andere Serien kannst du mit dem Premium Paket bereits vor TV-Ausstrahlung anschauen – vor allen anderen.
Sendung verpasst?
Du willst dir die neueste Folge von Deutschland sucht den Superstar (DSDS), Der Bachelor, dem Dschungelcamp (IBES) oder Die Höhle der Löwen anschauen, hast aber bei der TV-Ausstrahlung keine Zeit? Egal! In der RTL+ App findest du alle Sendungen von A-Z.
Sport Events live
Begleite die Deutsche Fußball Nationalmannschaft auf ihrem Weg zu, nächsten Wettbewerb. Außerdem darfst du dich auf die Spiele der UEFA Europa League sowie der UEFA Conference League freuen - im Livestream und auf Abruf. Selbstverständlich hat auch die Formel 1 eine Heimat in unserer App.
Verfügbarkeit der Inhalte:
• RTL+ kannst Du aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein buchen.
• Die Livestreams unserer Sender sind grundsätzlich für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.
• Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir einzelne Inhalte wie beispielsweise Sport-Übertragungen (Formel 1, Fußball, Boxen) nur für Kunden aus Deutschland anbieten.
• Befindet sich dein Wohnsitz in der EU, kannst Du die dort verfügbaren Inhalte vorübergehend auch in anderen Mitgliedsländern der Europäischen Union nutzen.
Technische Hinweise:
• Bei der App handelt es sich um ein Streaming-Angebot. Voraussetzung für die Nutzung der App ist eine Internetverbindung.
• Aus rechtlichen Gründen können wir nicht alle Sendungen weltweit zum Abruf anbieten. Um die aus rechtlicher Sicht richtige Auslieferung der Inhalte zu gewährleisten, wird deine IP-Adresse, mit der Du im Internet surfst, gemäß der bestehenden Datenschutzrichtlinien ermittelt.
• Wir können eine einwandfreie Nutzung unserer Apps über Geräte, die mit einem sogenannten "Custom Rom" betrieben werden, nicht gewährleisten. Wir sind somit auch nicht verpflichtet, Nutzungsgebühren zu erstatten, wenn das Endgerät abweichend von den Herstellerspezifikationen modifiziert wurde.
• Die RTL+ App ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz & Luxemburg verfügbar. Infolgedessen können wir den Download der App sowie Updates dieser außerhalb der genannten Länder nicht gewährleisten.
Bleibe auf dem Laufenden und besuche für mehr Informationen unsere Community: https://community.plus.rtl.de/s/
Impressum
rtlplus.com/impressum
AGB
rtlplus.com/agb

Neue Funktionen von Version 4.4.3

Schön, dass du die RTL+ App nutzt. Hier gibt es regelmäßig Updates zu technischen Neuerungen, neuen Features und Infos zu neuen Inhalten, die dich bei der Nutzung erwarten. Zudem verbessern wir unser Angebot ständig um dir die Nutzung unserer App so angenehm wie möglich zu machen. Lade jetzt die neuste Versionen herunter und genieße alle neuen Inhalte und Verbesserungen. Du hast Anregungen? Dann freuen wir uns über dein Feedback.

Anbieter

Name

RTL interactive

Informationen

Entwickler

Version

4.4.3

Größe

107,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Unbeschränkter Zugang zum Web
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Häufig/stark ausgeprägt: Wettkämpfe

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro11FourthGen, iPad Pro11FourthGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

153.805 Bewertungen

Kundenrezensionen

Gedownloadete Folge gelöscht

 – 
methylsafrylamin
 – 
2022-11-21
Version 4.4.1
Hab gestern ein paar Folgen einer Serie runtergeladen heute früh wollte ich diese schauen und sie sind einfach weg. App ist aber auch so fehlerlastig, peinlich..

Störungen

 – 
mama coooliomati
 – 
2022-11-19
Ich kann nichts mehr wiedergeben

Verbesserung notwendig

 – 
lohrlena
 – 
2022-11-17
Version 4.4.1
Finde es blöd dass die Folgen bei Serien nicht automatisch weiter laufen, die Werbung nervt auch ein wenig, da ich ja Geld dafür zahle

Filme beginnen am Ende

 – 
Mir2013.456
 – 
2022-11-17
Version 4.3.5
Seit dem letzten Update beginnen meine Filme und Serien immer 5 Sekunden vor dem Ende
Was auf Dauer sehr nervt
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der App

Stürzt nur noch ab

 – 
Galilea 90
 – 
2022-11-17
Version 3.0
Habe sie abonniert. Aber wenn ich auf ein Serie will, kommt am laufenden Band Werbung. Das ist so bescheiden….

KATASTROPHE

 – 
mil782
 – 
2022-11-16
Version 3.2.7
Die App hängt, man kann nix parallel gucken trotz des Abos Max!! Wie kann das sein??? Bitte dringend was dagegen unternehmen sonst werde ich genauso das Abo kündigen!!!

Macht keinen Spaß mehr

 – 
tamika899900
 – 
2022-11-16
Version 2.0.12
Seit Wochen springt die Serie ans Ende wenn man eine 2. te anschaut!
Man muss jedes Mal komplett alles schließen um die nächste Folge zu schauen! Richtig nervig!

Profilabfrage am Anfang 📲

 – 
Pulsnitz Apper
 – 
2022-11-15
Version 4.3.4
Sollte noch ausstellbar sein. 😉

Ganz nett aaaaber!

 – 
Inga 92
 – 
2022-11-15
Version 4.0.0
Die App könnte definitiv einen besseren Aufbau haben und stürzt immer wieder mitten in den Folgen ab! Das nervt!!!
Aber sie hat definitiv auch tolle Seiten
Sie bietet relativ viel für ihr Geld und bemüht sich um immer mehr Auswahl.

Drecks App

 – 
mel..55
 – 
2022-11-12
Version 4.3.0
Welcher huso eure App auch programmiert hat, kann sich mal dezent einfach selbst….
Wie kann es sein, dass eine App die man monatlich zahlt, so OFT an ein und dem selben Tag hängen bleibt. Wie soll man sowas schauen können? Direkt wieder gekündigt und gelöscht. Nehmt eure App und sonst wohin mit euch.

Läuft leider schlecht über Chrome Cast

 – 
Joho288
 – 
2022-11-11
Version 3.1.2
Ich schaue Rtl+ immer über meinen Chrome Cast, doch leider bricht die Verbindung hier sehr oft ab und ich muss die App neu starten und wieder neu mit dem Chrome Cast verbinden. Das nervt extrem und dieses Problem besteht bei keiner anderen App, die ich mit dem Chrome Cast verbinde.

Schlechte App

 – 
_Ni.cki_
 – 
2022-11-09
Version 4.3.2
Bedienung der App am TV und am iPhone ist eine absolute Katastrophe.
Lädt ewig, folgen die schonmal geschaut wurden klickt man an um sie nochmal zu sehen, sieht Werbung und die App erkennt die Folge bereits als geschaut und bricht wieder ab.
Und viele weitere Fehler.... Sehr enttäuschend obwohl man dafür zahlt!

Zu viele Hänger und Fehler

 – 
Honigblume2097
 – 
2022-11-08
Zu oft hängt die App sich auf, mitten beim streamen. Das ist super nervig und anstrengend. Auch nach Neuinstallation keine Besserung. Wirklich eine der schlechtesten Streamingapps die ich kenne. Und noch ärgerlicher, wenn man fürs Premium Abo 8€ im Monat zahlt. Meiner Meinung kein Stern verdient.

Würde toll sein wenn…..

 – 
Marian2506
 – 
2022-11-08
Chromecast wir einfach nicht von der App erkannt. Nur nach erneutem installieren wird chromecast erkannt….

Download

 – 
krille135
 – 
2022-11-08
Das runterladen dauert viel zu lange und die viedepqualität dabei verringern zu können wäre auch hilfreich wenn das behoben ist gibt es mehr Sterne

Bezahl-Abo plus Werbung

 – 
Pat.de
 – 
2022-11-07
Noch raffgieriger geht es wohl kaum! Das Plus bei RTL + ist die Werbung die man kostenlos bekommt!

Kein Bild bei Apple TV App

 – 
Hocke86
 – 
2022-11-07
Leider funktioniert die App auf dem Apple TV nicht. Es lässt sich kein Stream starten. Bild bleibt schwarz.

Lädt schwer und hängt oftmals

 – 
caro5989
 – 
2022-11-06
leider fällt das switchen bei dieser app schwer
das programm ist oftmals überfordert und das schauen von serien fällt daher sehr schwer

Katastrophale App

 – 
Flipp91
 – 
2022-11-06
Trotz teurem Abo wird mir Werbung angezeigt. Die Navigation in der App ist im Vergleich zu anderen Apps eher schlecht

Trotz abgeschlossenem Abo, wird der Kauf nicht anerkannt

 – 
Bartosch
 – 
2022-11-06
Wir haben ein Abo über die App abgeschlossen, doch dieses wird nicht erkannt „kann nicht validiert werden“

Werbung trotz Abo

 – 
nickoffff
 – 
2022-11-05
Der einzige Streaming Dienst, der trotz Abo-Gebühren noch Werbung schaltet. RTL hat es wohl nicht genug.

Erfahrung

 – 
wertldlmsnxkflspx
 – 
2022-11-04
Hängt immer mal wieder beim aspielen mehrer folgen. Springt aufs ende der folge.

Die App ist gut, allerdings nur auf dem Handy

 – 
hujbuu
 – 
2022-11-04
Leider ist die App auf dem TV eine absolute Katastrophe. Nach Verwenden der App, stürzt der TV ständig ab oder lässt sich einfach nicht mehr benutzen und bleibt hängen. Anfangs dachte ich, dass dies ein Problem an unserem TV sei. Allerdings habe ich nun auch von mehreren Freunden erfahren, dass es ihnen genau so geht. Daran solltet ihr arbeiten!

Sport und RTL+ einfache schlecht

 – 
Fjeschee
 – 
2022-11-04
Highlight sind Katastrophe - 3 Minuten Zeit
(Rollender Ball mit den schlechtesten Winkeln Bsp. Nizza Köln Highlights wird nur 10 Sekunden gezeigt!) will doch die highlights sehen
Heute wollte ich highlights gucken - man klickt auf den Button - highlights für ein anderes Spiel kommen
Einfach nervig

Angebot gut

 – 
Muckelmaus1
 – 
2022-11-04
Das Angebot ist gut, nur scheint es nen Systemfehler zu geben, weshalb bei mir jede Episode am Ende beginnt und dann direkt Ende ist und ich nochmal starten muss

AirPlay funktioniert nicht

 – 
ffflllooorrriiiaaannn
 – 
2022-11-03
AirPlay funktioniert nicht

Europa League

 – 
Sonic Frick
 – 
2022-11-03
Es wird damit geworben, dass alle Spiele der Europa League übertragen werden. Jedoch kann man einzelne Spiele ( in dem Fall Arsenal - Zürich) nicht sehen, auch nicht in der Konferenz. Sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass man sich dieses Abo nur dafür geholt hat.

Uff

 – 
hfuffhvd
 – 
2022-11-03
Ich bezahle dafür Werbung zu schauen und Konferenzen bei denen wenn Tore passieren nicht umgeschaltet wird, danke dafür

Spielt Serien nicht richtig ab

 – 
chellisu
 – 
2022-11-03
Die App hängt sich bei jeden kleinsten bisschen auf. Auch bei vollen WLAN Empfang, ist es sehr oft der Fall, dass Hänger & Abstürze der Fall sind.
Seit neuestem ist der Fall, dass ich meine Serie weiterschauen möchte und die Serie schon beim Abspann endet und ich manuell bis zum Anfang Spulen muss.

Alles nur auf Deutsch

 – 
Timos iPhone
 – 
2022-11-02
Bei jedem anderen Streaminganbieter gibt‘s mehrere Tonspuren. Aber passt zur Zielgruppe.

Leider zu viel Chaos

 – 
joannastr
 – 
2022-10-31
Mein Freund und ich wollten GZSZ von Anfang an gucken und haben uns gefreut, dass wir bei Folge 1 anfangen konnten. Als wir aber mal ein paar Jahre weiter geschaut hatten ist uns aufgefallen, dass genau die Jahre, die uns interessieren, fehlen. Schon mal ärgerlich! Ebenfalls sind manche Folgen vertauscht, sodass es schwierig war dem Handlungsstrang zu folgen und wir mussten immer die Folgen wechseln, was auf dem TV nicht ganz einfach ist, da man nicht in die Übersicht der Folgen schauen kann wie z.B. am PC. Die Ansichten sind sowieso je nach Gerät, was man nutzt, anders.
Wir denken, wenn man einen Streaming-Dienst betreibt sollte man dafür sorgen, dass man reibungslose seine Serie schauen kann.

Die schlechte Qualität ist man ja schon von Trash TV gewohnt

 – 
indiana wvans
 – 
2022-10-31
Ja

Ich werde stetig unzufriedener!

 – 
Kr1sr1n4 M.
 – 
2022-10-30
Hallo :)
Ich entschuldige mich jetzt schon für meine emotionsgeladene Nachricht, denn ich habe nicht damit gerechnet, das rtl (technisch) nicht dazu in der Lage ist ein anständige App programmieren zu lassen.
Leider bekommt es diese App nicht hin, die Videos über airPlay wiederzugeben.
Es war schon immer ein Gemache über die App (mit einem iPhone und einem AppleTV), Sendungen zum Laufen zubringen, wenn es mal lief musste das Handy und die App auf eine ganz bestimmte Weise bedienen werden, damit es möglich war ein Format mit mehreren Folgen hintereinander zugucken, ohne das alle Geräte einen Neustart brauchte. Aber egal! Daran habe ich mich gewöhnt und mich damit abgefunden!
Nur leider leider funktioniert es seit den letzten Updates gar nicht mehr. Es wird immer ein ‚unterlaufener Ladefehler des Videos angezeigt‘ und das liegt an der App! Denn bei anderen Apps (Apps bei denen ich kein monatliches Abo zahle) streamen Videos einwandfrei, unabhängig vom Modell des iPhones, des Apple TVs und davon, ob ich über mein Kontrollzentrum und die Bildschirmsynchronisation gehe oder über die Einstellungen mit AirPlay.
Ich finde es nicht in Ordnung, für eine Online-Abo-Leistung zu bezahlen und dann mit so einer schlechten App dazustehen!
Lieben Gruß
Kristina :)

Abzocke

 – 
MrAnonym
 – 
2022-10-30
Ihr kackvö…… von RTL, gehts euch noch gut?
Da verlangt ihr schon überteuerte AboPreise und dann trotzdem noch Werbung vor den Folgen?
Eine Unverschämtheit

Nicht ausgereift

 – 
Gothic64
 – 
2022-10-30
Lange Ladezeiten, funktioniert nicht mit Fire TV Cube, Bedienung und Menü wirken überaltert, Filmauswahl sehr überschaubar.

Es nervt langsam

 – 
zoeyttz
 – 
2022-10-30
Genauso wie es im Titel steht es nervt langsam andauernd stürzt diese App ab. Wenn man eine neue folgen starten will wird anstatt folge 2 aufeinmal folge 5 angespielt und dann immer der abspann. Nach dem 3 Versuch klappt es dann mal irgendwann. Während dem schauen bleibt es super oft auch hängen. Dafür das so viele Leute auch diese Probleme haben finde ich es dreist das dieses Problem immer noch nicht behoben wurde, andere Sender kriegen es auch hin. Wenn das nicht mal bald behoben wird kündige ich, denn dafür Geld zu verlangen ist dreist.

Einloggen nervt

 – 
DerAssistent
 – 
2022-10-30
Es ist ärgerlich, sich ständig neu einloggen zu müssen, also dass sich die App nicht die Zugangsdaten merkt, ob gewollt oder nicht gewollt. Bei Netflix und anderen muss ich mich nie neu einloggen. Hier muss ich es mehrmals in der Woche tun…

Sehr schwere Steuerung

 – 
G.Atmc
 – 
2022-10-28
Man kann leider die App fast schon gar nicht steuern, es werden einfach Folgen übersprungen oder von allein bis zum Ende gespult. Wenn ich etwas schaue muss ich mindestens 3-4 mal über die Suche die Serie neu öffnen.

Schlechteste App die es je gab

 – 
khkrkennd
 – 
2022-10-27
Zuerst fängt es an das bei jeder Folge immer die selbe Werbung abgespielt wird. Wenn man eine Folge zu Ende geschaut hat wird die nächste Folge abgespielt aber nicht von Anfang an sondern natürlich am Ende

Einfach nur zum brechen!!!

 – 
162864
 – 
2022-10-27
Werbung!! Warum?! Ich zahle für den Dienst und bei Netflix usw. Gibt es auch keine Werbung! Dazu kommt, das die App total instabil läuft! Ständig hakt sie, lädt zwischen und wenn man die Schnauze voll hat, den TV ausstellt, läuft die Sendung einfach munter weiter!!! Richtig nervig und schlecht! Ich kündige mein Abo wieder!

Werbung

 – 
Chief117h
 – 
2022-10-27
Werbung nervt

Videos werden immer vorgespult

 – 
AniPeeeee
 – 
2022-10-27
Videos die noch nicht angespielt wurden fangen irgendwo in der Mitte an oder teilweise auch am Ende sodass nur noch der Abspann kommt.

Grundsätzlich zufrieden

 – 
goldhaar
 – 
2022-10-27
Also erstmal bin ich mit der App grundsätzlich sehr zufrieden.
Allerdings macht die App bei mir auf dem iPad zur Zeit Probleme mit dem Abspielen von Serien. Immer wenn ich die neueste Serien anschauen will, rutscht sie ständig gleich auf den Abspann obwohl ich die Serie noch gar nicht angeschaut habe.

Chromecast geht nicht, Login auf Fernseher auch nicht

 – 
S.Ende
 – 
2022-10-26
Wozu bezahlt man hier eigentlich Geld wenn einfach nichts funktioniert? Unverschämt. Andere Apps kriegen das doch auch zuverlässig hin. Unfähiger Haufen....

Abspiel Problem

 – 
lm1907
 – 
2022-10-26
Also eigentlich passt immer alles, aber seit paar Wochen jedes Mal wenn man etwas auswählt dann wird das Ende von der Serie oder Film angezeigt & man muss alles Vorspulen. Oft gelingt das aber nicht, da es sofort wieder weg geht. Manchmal muss ich das 5x in Folge machen, dann jedes Mal die Werbung abwarten & dann innerhalb von einer Sekunde schnell reagieren…. Sonst geht das Spiel von vorne los. Nervt!

Werbung

 – 
john derre 45273
 – 
2022-10-26
Man gibt schon Geld aus und dann noch diese Decks Werbung unmöglich!!! Schade das man hier keine Minuspunkte geben kann !!

Top! Besser gehts nicht!

 – 
Privat42556
 – 
2022-10-25
Ich liebe es. Gucken was ich will und wann ich will!

Einloggen am iPad nicht möglich

 – 
Marietheres Obermeier
 – 
2022-10-25
Prinzipiell ist die App oke, läuft aber ab und zu recht instabil auf Handy und Tablet. Seit längerer Zeit kann ich mich gar nicht mehr am iPad einloggen. Passwort hab ich überprüft, daran liegt es nicht. Es kommt jedes Mal die Meldung „Ups - hier ist etwas unerwartetes passiert“ - schade, damit kann man halt leider auch nichts anfangen. Neuinstallation, verschiedenste Internetquellen, alles durchprobiert.

Ganz ok

 – 
dama1987
 – 
2022-10-24
An sich ist die App ja ok. Was nervt ist das überspringen einzelner Folgen. Serie nie gesehen und dennoch beginnt ab und an die Folge mittendrin oder mit dem abspann und wechselt in die nächste, total nervig

Streaming funktioniert nur auf einem Gerät

 – 
MelanieKerz
 – 
2022-10-23
Streaming funktioniert nur auf einem Gerät. Wenn zweiter Stream gestartet wird heißt es Max. Anzahl erreicht und bricht ab. Feedback oder Kontaktformular nicht zugängig über Account.

Eigentlich eine gute App zu einem fairen Preis…

 – 
sofie1794
 – 
2022-05-02
Ich nutze die App täglich und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden. Leider bekomme ich IMMER, wenn ich bei vox irgendeine Sendung pausiere, egal nun ob für ein paar Minuten oder länger, einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung "Audio only". Sehr ärgerlich da ich recht oft bei vox irgendwelche Dinge schaue. Ich weiß vorher schon immer das ich nicht auf den Bildschirm zu schauen brauche weil dieser eh wieder schwarz ist. Bisher hat dies auch kein Update verbessert. Das nervt echt enorm!! Vielleicht gibt es ja irgendwann, hoffentlich früher als später, einen fähigen Technikmenschen der dieses Problem endlich, endlich mal aus der Welt schaffen kann!!? 🙏🏻🙏🏻

Muss meine 1,5 Sterne Rezession ins positive revidieren!

 – 
Angeblichjedernamevergeben
 – 
2021-12-21
Ich hatte eine sehr schlechte Bewertung abgegeben und war extrem enttäuscht von der App. Scheinbar haben die Entwickler sich die Bewertungen alle angesehen und direkt versucht umzusetzen. Und mittlerweile find ich die App super! Alles funktioniert normal. Die Schwierigkeiten, die ich alle hatte, sind weg. Danke für die Überarbeitung. Bin jetzt endlich glücklicher Kunde der RTL+ App. Das einzige, was noch etwas nervt, ist, dass der Thread „Information“ immer hängen bleibt und man die App dann Neustarten muss, weil sonst nichts mehr funktioniert.

Probleme… mit der FireTV-App

 – 
hornet900
 – 
2021-11-30
Ich hatte die App schon zu TVnow-Zeiten. Da lief sie definitiv mit weniger Problemen. Jetzt kommt es immer wieder vor, dass sich die gestreamte Sendung aufhängt mit dem Erfolg, dass man sich die Werbung nochmal anschauen darf. Das Phänomen hatte ich aber auch schon zweimal hintereinander. Das nervt. Und jetzt antworten Sie nicht, dass es manchmal hilft, die App neu zu installieren. Darauf war ich auch schon gekommen. Auch das löschen des Caches nützt nichts. Noch etwas, dass auf Werbung nicht verzichtet werden kann, ist nur bedingt nachvollziehbar, wenn ein Account bezahlt wird. Aber wenn schon Werbung, dann doch bitte nicht so ewig lang. Das verleidet einem das Seh-Vergnügen. Ich denke mittlerweile immer häufiger daran, das Abo zu kündigen. Jetzt kommt es auf SIE an! —————————————————
Update: jetzt schon mal ein zweites Sternchen, weil sich der Support sehr schnell auf meine Bewertung gemeldet hat. Es ist jedoch nicht zielführend, einzelne schlechte Bewertungen anzuschreiben. Bitte einfach die App verbessern und die Werbeeinblendungen etwas kürzen. Wenn ich schon dabei bin… …es wäre gut, wenn die App im Hintergrund nicht weiterliefe. Wenn der Fernseher ausgestellt wird, sollte auch der Stream stoppen. Das schaffen Prime und Netflix auch. Im Nachhinein die Stelle wieder zu suchen oder die bei Serien sogar die richtige Folge, ist äußerst nervig.

Leider nach Update unbrauchbar

 – 
❤️❤️Julia❤️❤️
 – 
2021-11-19
Habe natürlich auch die App bereits aktualisiert. Kann seit Tagen trotzdem nicht mehr vernünftig eine Sendung durchschauen, ohne das das Bild einfriert. Des Weiteren kann man nach einer Sendung nicht mehr den Button klicken, dass man die nächste folge direkt anschauen will. Stattdessen muss man wieder auf „zurück“ klicken. Dabei beendet sich übrigens die ganze App seit einigen Wochen und Man darf diese wieder Neustarten. Und dafür bezahle ich auch noch Geld. Bekommt das bitte zügig hin, ansonsten wird das Abo erstmal beendet. So geht es wirklich gar nicht.

App startet, nur keine Videos

 – 
TiffyDl
 – 
2021-11-06
Seit der Umstellung von TV Now auf RTL+ geht nix mehr. Ich habe die App installiert und all meine Geräte - das heißt Apple TV, IPad und iPhone sowie FRITZ!Box Cable - sind auf dem neuesten Stand und wurden x-Mal neu gestartet, also auch Cache gelöscht. Die App startet, meine Anmeldung (Abo Premium +) funktioniert, aber beim Starten von Videos nur „Schwarzer Bildschirm“. Andere Mediatheken funktionieren einwandfrei, Internet funktioniert, nur RTL+ nicht! Ich bin frustriert. Auf meine Mail-Anfrage erhielt ich noch immer keine Antwort.

Sehr übersichtlich

 – 
77777777777777788
 – 
2021-07-09
Gute App, läuft stabil, sehr übersichtlich

Problem schnell behoben

 – 
Floh15
 – 
2021-03-02
Ein dickes Dankeschön an den Support, denn jetzt klappt alles wieder hervorragend!

Ruckeln bis ganzer Absturz

 – 
lupidemo
 – 
2021-02-19
Egal ob auf dem Smart TV, iPad oder iPhone, keine Serie kann flüssig und ordentlich geschaut werden, immer wieder Fehlermeldungungen kein Internet, aber ich hab es von meinem Internet Anbieter prüfen lassen, alles ok. Netflix, Amazon und pro7 Apps funktionieren auch Einwandfrei. Was ist los mit der App? Die Software ist auf dem neusten Stand. Es ist traurig das ich 7.99 Euro dafür zahle und nicht eine Serie oder Film ordentlich schauen kann. Es nervt.

Bildschirm wird immer schwarz.

 – 
PK101199
 – 
2021-02-18
Wenn ich eine Sendung starten will, wird der Bildschirm oft nach wenigen Sekunden schwarz. Habe es mit Ipad, Handy sowie mit und ohne Wlan versucht jedoch geht es einfach nicht. Abgesehen davon, startet das Video oft garnicht wenn man auf Play drückt.
Ist ihr Geld nicht wirklich wert. Auf keinen Fall empfehlenswert

Vorsicht

 – 
Steffi2095
 – 
2021-01-21
Vorsicht bei Kündigung. Nach Tag der Kündigung läuft euer Abo noch 30 Tage weiter und die Differenz zum Folgemonat wird euch anteilig verrechnet. Habe die Abbuchung von meinem Bankkonto erlaubt. Zu dem Zeitpunkt meiner Kündigung habe ich gleichzeitig auch einen Bankwechsel vorgenommen und somit konnte diese Differenz von 3€ irgendwas (von der ich zum Zeitpunkt der Kündigung nichts wusste, da es in den neuen Datenschutzrichtlinien oder ähnliches steht, die fast kein Mensch durchliest) von meinem alten Konto nicht mehr abgebucht werden, da natürlich gesperrt wurde. Meine neue Bank wollte sich um Angelegenheiten wie regelmäßige Abbuchungen kümmern, bei TvNow war das nicht der Fall. Und schwupps habe ich paar Tage drauf eine Mahnung bekommen (ist ja grundsätzlich in Ordnung, da die Abbuchung nicht möglich war) aber dabei wurden mir einfach 4 € Mahnkosten draufgeknallt (also mehr als das was ich überhaupt noch zahlen musste und gebeten zu überweisen um weitere Mahnkosten zu vermeiden. Darüber war ich wirklich enttäuscht und habe meine Situation dem Kundenservice auch so geschildert, dies wurde aber komplett ignoriert und nochmals zur Überweisung gebeten. Somit würde ich 0 Sterne vergeben wenn ich könnte, da nach Jahrelangem Abo so mit mir umgegangen wird. Anscheinend nur noch Geldmacherei. Naja App gelöscht und mich als Kunde verloren. Für so eine unschöne Art, wie dort mit Kunden umgegangen wird würde ich keinen Cent mehr zahlen..

Bitte macht meinen LG Smart Tv verbindlich kompatibel

 – 
zHobbit
 – 
2021-01-04
Alle Apps kann ich mit meinem Ipad per Airplay auf meinem Fernseher streamen, nur tvnow nicht. Beziehungsweise: manchmal klappt es, manchmal nicht, ohne dass sich etwas in den Einstellungen ändert. Meist klappt es nicht. Meist wird das Logo von tvnow übertragen, die Verbindung steht also, aber sobald die Folge selbst startet, bricht die Übertragung ab oder er lädt sich zu Tode. Die App erkennt auch nur den chromecast eines anderen Fernsehers im Streamingfenster, ohne airplay funktioniert es überhaupt nicht. Das ist sehr frustrierend. Ein gemeinsames Schauen ist so nicht möglich. Bitte fixt das. Es muss an der App liegen, da sonst alle Apps die ich probierte funktionieren.

Eigentlich gute App, aber immer wieder technische Probleme

 – 
Le_Yuna
 – 
2020-11-08
Ich mag diese App eigentlich sehr gerne.
Allerdings kann ich sie nach dem letzten Update nicht mehr starten..
Das Anfangsbild erscheint und danach kann ich dann auch das Profil auswählen, allerdings passier danach nichts! Ich bekomme keine Videos angezeigt oder der gleichen, habe einen schwarzen Bildschirm mit „TV now“, der nach langen warten auch nicht verschwindet.
App deinstallieren und wieder installieren, sowie Handy ausschalten und neu starten hat alles nichts gebracht!
Ist sehr ärgerlich..

Sehr gut aber...

 – 
iwan5566.official
 – 
2020-11-02
Die App ist gut. Jedoch passiert es öfters, dass während eine Serie läuft, auf einmal einen ein Schwarzbild kommt. Zudem kann man die App nicht überall herunterladen z.B. PlayStation, bei manchen Fernsehern etc.
Trotzdem ist die App zu empfehlen und hoffe das die Fehler so schnell wie möglich behoben werden und man die App auch auf anderen Plattformen herunterladen kann.

Immer besser....

 – 
Hannaschundi
 – 
2020-10-31
Die App macht Fortschritte. Sie ist zwar auch etwas teurer geworden, aber dafür stehen einem nun auch mehr und vor allem bessere Filme zur Auswahl die man anschauen kann. Das verdient echt einen Daumen hoch. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil sich die App leider ab und zu aufhängt und nur Ton, aber kein Bild zu sehen ist und man das was man anschauen möchte mehrfach starten muss. Und leider bleibt man auch wenn man zahlt nicht von Werbung verschont. Meiner Meinung nach sehr schade. Preiserhöhung und mehr Werbung passt in meinen Augen nicht ganz zusammen. Zudem wird der Stern abgezogen, weil die Bedienung der App am Fernseh weiterhin katastrophal bleibt. Mit dem Pfeiltasten muss kompliziert <<10 oder 10>> angewählt werden und das für jede 10 Sekunden erneut. Leider echt ein bisschen mervig. Ansonsten gefällt mir die App mittlerweile ganz gut!

Bildschirm am TV wird nur schwarz angezeigt

 – 
X.Tati.X
 – 
2020-10-27
Habe noch nie solche Probleme mit einem kostenpflichtigen Streaming Dienst gehabt.
Ständig ist der Bildschirm schwarz! Aber Hauptsache die Werbung wird einwandfrei angespielt. 😤

Mal geht es , mal geht es nicht

 – 
AnniFri1010
 – 
2020-10-23
Also im Großen und Ganzen bin ich sehr unzufrieden . Sei es mit dem Support oder mit App an sich !
Bei mir lassen sich jeden Tag die Sendungen nicht starten , sobald ich auf Play drücke wird der Bildschirm schwarz und es passiert einfach nicht ! Muss dann jedes Mal über das Menü die App schließen weil ich in der App sind nichts mehr machen könnte ! Hab das damals dem Support mehrfach geschildert der kam mir mit circa 28 Fragen um die Ecke ob ich dieses und jenes richtig gemacht habe , tatsächlich hab ich alle 28 Fragen beantwortet und warte heute noch drauf das der Fehler behoben wird ! Hab dann mein ZAHLPFLICHTIGES Konto gelöscht und mich nach ein paar Monaten wieder angemeldet , weil ich dachte weil die App ja teurer geworden ist geht es jetzt ! Aber es ist noch schlimmer als vorher ! Streams werden wenn sie funktionieren abgebrochen , Sendungen laufen nach wie vor nicht ! Größer Schrott , für 0€ wäre das zu verschmerzen , aber bei 5€ und so einem Konzern dahinter bin ich einfach nur genervt und ich gucke nur GZSZ, alles was zählt und LIVE tv und alles stürzt ab , geht nicht oder was auch immer ! Nie wieder !!!! Und ja alles auf dem aktuellen Stand ich hab damals nicht aus Spaß die 28 Fragen beantwortet das ich Hilfe bekomme ! Aber Hauptsache Kohle kassieren für in meinen Augen keine erbrachte Leistung , schade das man keine 0 Sterne geben kann.

Immer wieder wird der Bildschirm einfach schwarz!

 – 
Merle Black HJQ
 – 
2020-10-21
Ich bin ganz normal dabei eine Sendung zu gucken, plötzlich höre ich nur noch den Ton und der Bildschirm ist schwarz. Das Logo des Senders, sowie den Pfeil oben links in der Ecke kann ich noch sehen, genau wie die Übersicht, welche Folgen als nächstes kommen, nur die Sendung an sich ist weg. Das passiert bei allen Sendungen, die ich gucke im Minutentakt. Da frage ich mich nur, warum ich überhaupt Geld dafür ausgebe.

Vollbildschirmmodus auf dem iPhone

 – 
Calibaera
 – 
2020-08-18
Wie unter versprochen gibt es nun 5 Sterne auch von diesem Account für die schnelle Umsetzung des Vollbildschirmmodus auf dem iPhone. Vielen Dank an das TV Now Team.
Also ich will euch mal mit meinem einen Stern motivieren und bitte euch für iPhones den Vollbildschirmmodus umzusetzen wie youtube, Zattoo, Joyne, Prime und Co. dies haben. In TV Now gibt es nur den Standardbildschirm mit schwarzen Rändern Links und rechts. Das ist nicht mehr der aktuelle Stand der Technik. Also auf gehts TV Now Team, dann gibt es 5 Sterne.

Immer wieder Fehler

 – 
anwa80
 – 
2020-06-11
Leider gibt es zu oft Fehler in der App. Bei Nachrichten an den Kundenservice immer die gleichen Hinweise. App neu installieren, Cache löschen, IOS Version. Leider nach erneuter Schilderung des immer noch vorhandene Problems und durchführen der vorgeschlagen Maßnahmen, keine Reaktion vom Kundenservice. Derzeit fehlt bei vielen Sendungen einfach der Play Button. Sodass kein Abspielen der gewünschten Sendung möglich ist.
Zudem, wie bereits von vielen Nutzern beschreiben: Werbung läuft super, aber dann schwarzer Bildschirm mit dem üblichen RTL Logo in der Ecke. Ton ist da, aber kein Bild. Das Problem ist nicht unbekannt und schon fast zwei Jahre immer Thema. So macht diese App keine Freude und nervt. Zudem möchte ich nicht ständig, die App neu installieren, Cache löschen und und und. Das muss nun bald wirklich besser werden bzw. die Kritik der Nutzer über die Stabilität der App sollte ernster genommen werden. Schließlich zahlt man und nimmt dafür auch die Werbung in Kauf.

Bezahlt für Null Leistung

 – 
Mist2270
 – 
2020-04-21
Seit 1 Woche kann man weder auf dem IPad noch über die App bei Amazon noch über die App auf dem iPhone 11 pro eine Sendung anschauen. Die App stürzt immer ab oder bleibt schwarz wenn man eine Sendung anschauen möchte.
Sehr schade... kann ich leider nicht empfehlen, da man bezahlt ohne eine Funktion zu erhalten.

Eigentlich nett. Eigentlich.

 – 
fucoigi
 – 
2020-03-03
Seit ca 2 Monaten habe ich nun die Tv Now App kostenpflichtig abonniert und war bisher mehr als zufrieden damit. Seit ein paar Tagen allerdings ist es nahezu unmöglich abends seine Serie zu schauen bzw. eine Folge zu streamen. Werbung kann man sich einwandfrei ansehen, bis zu der eigentlichen Folge kommt man allerdings nicht. Nach der Werbung folgt der blaue Bildschirm und nichts geht mehr voran. Ich habe bereits mindestens 15 mal versucht eine Folge zu schauen, die App geschlossen und neu geöffnet, mich aus-und wieder eingeloggt, jedoch immer noch ohne Erfolg. Ich erwarte für eine kostenpflichtige App, dass ich meine Serien schauen kann, wenn ich das möchte. Und wie ich in den zurückliegenden Bewertungen gelesen habe existiert dieses Problem nicht erst seit gestern.
Wie gesagt an sich ist die App sehr toll, aber das aufhängen macht mich echt sauer! Wenn das so weiter geht, muss ich wohl auf TV Now verzichten.

Funktioniert wieder

 – 
Mauli Maus
 – 
2020-01-24
Fehler wurde schnell behoben. Danke

Enttäuschend!

 – 
morten_design
 – 
2020-01-17
Ich habe die App schon vor einiger Zeit ausprobiert, als man noch nicht „Premium“ im Markennamen addiert hatte, und dann gekündigt, weil die Videos nicht geladen wurden.
Jetzt wieder ein neuer Versuch, da ich gedacht hatte, dass die Kinderkrankheiten behoben sein sollten und mit „Premium“ es doch auch besser laufen müsste.
Aber nein! Die Videos spielen zum Anfang brav Werbung ab (wozu zahle ich überhaupt Gebühren, wenn ich dann noch mit Werbung genervt werde??!), das eigentliche Video wird dann nicht geladen.
Zur Info: Netflix, Amazon, Apps von anderen Sendern und Co. laufen bei mir reibungslos.

Solangsam nervt es...

 – 
steffi0130
 – 
2020-01-06
1. Ich frage mich manchmal wieso ich das Abo nicht einfach kündige. Ich möchte in die App rein und meine Serie schauen sobald die Werbung anfängt zu laufen...was passiert dann? Ein schwarzer Bildschirm .... es geht einfach nichts mehr. Ich habe die App auch schon deinstallieren und neu herunter geladen. Von 10 mal schauen hängt sich die App bestimmt 8 mal auf.
2. Drückt man auf Pause beim schauen und wieder Play herrscht das absolute Chaos der Ton läuft weiter das Bild aber nicht trotz gutem Internet empfang!!!? Wieso ? Ich weis nicht wie man immer wieder Updates machen kann sich aber nichts verbessert ?
3. Viele andere Plattformen von online Streaming haben diese Probleme nicht. Das läuft jetzt seit ich das Abo habe. Wenn man Kunden behalten möchte sollte man auch etwas dafür tun. Ich würde es auch in Kauf nehmen
2-3€ oder so mehr zu bezahlen aber dann läuft die Sache. Aber so ist das raus geschmissenes Geld dafür das man sich immer wieder aufregen muss und nichts geht.

Sehr gut, ABER ...

 – 
Caitlyn030
 – 
2019-12-28
Ich bin sehr zufrieden mit der App. Mein großes ABER ist...... bitte zeigt an, wie lange eine Sendung noch verfügbar ist!!!! Ich wollte zB vor einiger Zeit eine Bachelor Staffel ansehen, da ich diese verpasst hatte, aber sie war bereits auch auf TVnow gelöscht. Hätte ich vorher sehen können, das sie nur bis zu einem bestimmten Datum verfügbar ist, wäre es kein Problem gewesen, diese in diesem Zeitraum anzusehen. Da es aber leider keine Information gab, war ich sehr enttäuscht als die Sendung weg war! Bitte unbedingt die Verfügbarkeit an die jeweiligen Sendungen oder Staffeln dazu schreiben. Das macht zB die ZDF Mediathek vorbildlich, da sehe ich wie lange ich einen Beitrag noch abrufen kann

TV NOW firetv stick

 – 
nell.nc
 – 
2019-11-20
Tolle App mit viel Auswahl für jedermann, allerdings wäre es doch besser , wenn die App auch auf den firetv stick funktionieren würde. Das Anmelden ist mühsam, da die App ein nach Gebraucht immer wieder ausloggt auch wenn man bereits angemeldet war. Oder sie erkennt das richtige Passwort nicht und es klappt er beim wiederholten anmelden. Bis man sich mit der A-Z Tastatur dann angemeldet hat sind auch wieder 15 Minuten vergangen. Außerdem ist es schade da manche Serien nur in der Handy App mit allen Staffeln dabei sind nicht aber in der TV App. Sehr schade wenn man mal am Fernseher gucken möchte und nicht am kleinen Handydisplay. Hätte mehr Potential wenn die TV App verbessert werden würde .

Schlechte App mit schlechtem Marketing

 – 
gizzy-gizzy
 – 
2019-09-10
Ich wollte mir nur eine im TV verpasste Sendung online anschauen. Online ist die besagte Sendung auch frei verfügbar und man kann es auf dem iPhone/iPad streamen. Wenn man aber (nach zwei Werbungen) im Player unten rechts auf AirPlay drückt, um es auf das TV zu übertragen, wird wider Erwarten nicht etwa Airplay gestartet, sondern man wird unweigerlich zum Apple Store weitergeleitet. Dort soll man sich die TV Now Premium App downloaden. Nach dem Download stelle ich fest, dass die online frei verfügbare Sendung in der App plötzlich nicht kostenlos ist. Die Dreistigkeit liegt in meinen Augen zudem im Marketing-Trick. Es wird angegeben dass es zwei „verschiedene Pakete“ zur Auswahl gibt. Einmal die TV Now Free und dann die TV Now Premium. Da ich für diese einzige Folge kein Premium Paket abschließen wollte, klickte ich auf TV Free. Doch im Kleingedruckten (gut versteckt) stellte ich fest, dass es gar kein „Free“ Paket gibt. Das Sogenannte Free Paket ist lediglich ein verschlanktes Premium Abo als Testmonat, danach geht es automatisch über zum Premium Paket für min. 4,99 € pro Monat.
Man verkauft hier ein sogenanntes Free TV Paket getarnt als Premium Paket. Ziemlich dreist. Und nachdem man hier die zahlreichen negativen Kommentare liest, dass nicht einmal im Premium Paket die Videos fehlerfrei abspielen, muss ich sagen dass ich die App jetzt wieder löschen werde. Adios!

Bild bleibt schwarz

 – 
Unrockbar
 – 
2019-07-23
Ich habe seit Ewigkeiten kein RTL mehr gesehen, da es nicht in meinem Online-Videorecorder angeboten wird. Nun kam heute der Wendler beim Sommerhaus der Stars und die einzige Möglichkeit es zu sehen war ein Abo für 4,99€ bei TVnow abzuschließen. Also registriert, Abo abgeschlossen und Zahlungsmethode hinterlegt. Für 20 Minuten konnte ich dann im Handybrowser den Stream schauen (mit Werbung, was für ein bezahltes Abo eigentlich ne Frechheit ist). Dann wollte ich auf‘s iPad wechseln und habe die TVnow App runtergeladen. Eingeloggt und gestartet: die Folge begann von vorne, aber erstmal Werbung. Aber statt zu starten blieb das Bild schwarz „Fehler - Die Lizenz konnte nicht bezogen werden“ und „Fehler - Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Aber auch im Browser blieb es danach sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone schwarz. Nix ging mehr. Nur die Werbung, die lief immer flüssig. Habe 1 Stunde versucht die Sendung zum laufen zu bekommen, hin und herprobiert, mit WLAN, mit LTE, X-mal Werbung gesehen, aber nix vom Wendler. Dafür richtig viel Datenvolumen für Werbung verprasst. Man findet übrigens auch weder in der App, noch auf der mobilen Seite den „Mein Konto“ Bereich, der angeblich oben rechts sein soll. Und einen Logout habe ich auch nur in der App gefunden. Man weiß nie, ob man jetzt eigentlich eingeloggt ist oder nicht.
Ich werde sofort kündigen. So einen schlechten, kostenpflichtigen Dienst habe ich noch nie erlebt.

Werbung über Werbung

 – 
extreme_edition01
 – 
2019-06-08
Bisher war ich sehr zufrieden. Aber seit einigen Tagen sehe ich mehr Werbung als alles andere. Nehme an, weil ich noch den alten Betrag bezahle und nicht 4,99€. Mal schauen wie lange ich mir das noch gefallen lasse. Gekündigt ist schnell.

Ich finde die App super

 – 
—Otaku—
 – 
2019-03-25
Die App ist wirklich sehr empfehlenswert. Eine gute Möglichkeit auch für Anime Fans auf Deutsch Synchronisierte Serien zu gucken. Ich weis das viele der Meinung sind das es zu viel Werbung gibt wo ich zwar zustimmen muss jedoch auch sagen muss das das neunmal der Preis dafür ist das die App und die Serien und Filme kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Mein einziger negativer Punkt ist das ich es sehr schade finde das der Anime Naruto Shippuden mitten drin aufhört ich würde mich sehr darüber freuen wen in Zukunft die restlichen folgen hinzugefügt werden. Aber ansonsten super Arbeit TVNOW-Team

Nach Update auch fürs iPad Pro

 – 
Schniko
 – 
2019-02-04
Nach dem letzten Update ist die App auch mit den neuen iPad Pros kompatibel und zeigt alle Videos im Vollbild an. Sehr schön.

Merkliste nicht komplett einsehbar :(

 – 
Julikahuli
 – 
2019-01-07
Ich bin/war mit der alten TV NOW App sehr zufrieden und mit der neuen TV NOW Premium eigtl. auch. Jedoch stört es mich sehr, dass auf meine iPhone und iPad nicht mehr die komplette Merkliste angezeigt werden kann? Es werden lediglich 10 Sendungen angezeigt, die auf der Merkliste sind und man kann auch nichts weiter öffnen etc., um Alle zu sehen.
Auf meinem Fire TV Stick werden allerdings alle gemerkten Sendungen angezeigt.
Würde mich freuen, wenn das behoben wird!! Vielen Dank + freundliche Grüße!

Bin super zufrieden

 – 
sandiga123
 – 
2019-01-03
Aber kostet die App jetzt dann 4,99 Euro monatlich und nicht mehr 2,99 Euro ???

Es nervt nur noch!!!

 – 
VasilikiSD
 – 
2018-12-16
Jetzt muss ich auch mal Luft rauslassen!
Ich bezahle diese App da ich 2 Sendungen die ich schon seit Jahren verfolge, zeitlich nicht anschauen kann wenn sie im TV laufen. Ich finde den Preis auch total in Ordnung aber für mein Geld bekomme ich nur nen Nervenzusammenbruch!! Ständig kommt eine Fehlermeldung: „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Die Werbung läuft einwandfrei aber die Sendung nicht! Dann melde ich mich ab und wieder an und es tut sich wieder nix. Dann plötzlich läuft es wieder aber ohne Ton!? Habe die App schon zig mal gelöscht und wieder runtergeladen aber immer dasselbe!!! Trotz „Premium“ und diversen Fehlerbehebungen funktioniert garnichts!!! Ich finde es ja schon doof das ich es nicht mehr auf Windows 10 anschauen kann aber selbst auf dem Smartphone geht nix! Sollte sich bald nichts ändern dann WAR ich zahlender Kunde! Echt traurig!

Aber

 – 
420 yeah yeah
 – 
2018-09-19
Eigentlich gut aber mich nervt gerade voll das ich die 3 folge von Hartz und herzlich noch nicht gucken kann (😂) es kam gestern um 20:15 im tv und jetzt ist es 12 Uhr der nächste Tag
Hatte gedacht es ist immer alles direkt online sobald es im fernsehr ausgestrahlt wird und deshalb wollt ich es jz beim aufräumen schauen ..
Das ist das einzige was mich nervt
Kann das behoben werden ?😄
Yeah Yeah

Funktioniert Null!!!

 – 
x_cOnversee
 – 
2018-07-12
Immer kommt das selbe. Fehler...Fehler...Fehler... und kein Update ändert auch nur das geringste. Seit Ende 2016 nutze ich die App und ärger mich ständig mit den Fehlern. Ab und an hängt sie sich auch einfach nur auf - schwarzer Bildschirm. Die App sollte schleunigst ein gescheites Update bekommen - oder kostenlos angeboten werden, denn dafür auch noch monatlich Geld zu verlangen und trotzdem Werbung sehen zu müssen, ist die Spitze des Eisbergs...denn was einen daran am meisten ärgert ist - jedes mal wenn die App hängt muss man sich beim erneuten anklicken des Videos wieder die Werbung rein ziehen + sich ab und an nochmal komplett neu anmelden.
Nervig 🙆🏽‍♂️

Ok

 – 
Lea ^^
 – 
2018-05-07
Eigentlich ist die App ganz gut und funktioniert auch fast problemlos, das einzige was mich wirklich stört ist, dass ich ständig ausgeloggt werde, wenn ich ein Video unterbreche. Das nervt wirklich sehr.

Sehr gute App

 – 
Rainer Lang
 – 
2018-05-07
Das Programm macht alles, was benötigt wird und ist übersichtlich aufgebaut. Weiter so!

Die Idee ist gut, an der Umsetzung scheitert es...

 – 
Schubster94
 – 
2018-04-13
Die Idee der App ist echt gut, auch dass man nur als Plus Kunde auf mobilen Geräten schauen kann finde ich in Ordnung, was mich nervt ist, dass zum einen nicht alle Sendungen (ich meine Sendungen, keine Filme) verfügbar sind und man auch als Plus Kunde, manchmal nur 6 Tage hat um sie nachzuschauen. Desweiteren finde ich es unverschämt, dass man als Plus Kunde die gleichen Werbeblöcke bekommt wie mit einem standard Account, früher fiel die Werbung für Plus Kunden aus... Größter Aufreger ist allerdings, dass man nach jahrelangem problemfreien funktionieren, einfach die Übertragung per HDMI kappt... ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, denn um einen Kopierschutz kann es sich nicht handeln, denn abfilmen kann man auch vom iPad aus und Airplay geht ja auch wenn man die entsprechenden Geräte kauft... eine passende TV App für Sony Bravia gibt es auch nicht. Preislich muss ich sagen finde ich das Angebot echt gut, gerade auch mit Live TV.
Würde mich freuen wenn sich an irgendeiner der oben genannten Schwächen mal wieder was ändern würde, denn vor zahlreichen updates, war vieles davon möglich...

Leider eine kathastrophe 😔

 – 
Jkl159
 – 
2018-03-24
Seit Wochen hat die App heftige Störungen und es passiert NICHTS!!! Auf meine Mails beim Kunden Support benomme ich auch nie Antwort!!
Ich bin schon seit Jahren zahlender Kunde. Früher war alles super, da kam auch nicht alle paar Minuten Werbung! Aber das verzeih ich ja noch. Ich gucke gerade seit ca 1 Jahr die Serie „Alles was zählt“ nochmal von ganz vorne. Ich bin gerade bei 2011 und seit fast 6 Wochen werden die Monate Januar-Mai nicht mehr angezeigt. Jetzt musste ich quasi ca 100 folgen überspringen. Suuuuper!!! Und es ist seit 6 Wochen so!!! Warum passiert wenn da nichts?!!!

Geld nicht wert :-(

 – 
melafresg
 – 
2018-03-05
Zu 90 % funktioniert die App nicht
Ständig Fehlermeldungen , Sendungen lassen sich nie komplett ohne Fehler abspielen ! Support weniger kundenorientiert
App ist nicht das Geld wert !
Leider

Tolle App

 – 
KleinesBlondes
 – 
2018-03-01
Ich liebe diese App ! Was nur schade ist das man von Serien nicht komplett von Anfang an schauen kann. Teilweise fehlen nur folgen aber teilweise auch Monate bzw. Jahre. Aber ansonsten perfekt für unterwegs oder wenn man wie ich zu Sendezeiten keine Zeit hat. Und die 2,99€ lohnen sich !

Tolle App

 – 
Mark9911
 – 
2018-02-06
Funktioniert soweit super und es gibt nur kurze Werbung vor der Sendung👍.
Leider klappt die Aktualisierung der Inhalte nicht immer ganz fehlerfrei. Normalerweise wird ja z.B. bei Serien wie GZSZ automatisch die neuerste ungesehene Folge angezeigt. Das klappt leider nicht immer. Wenn mann nicht aufpasste sieht man dann eine bereits gesehene Folge zweimal.

Nervig! Absturz und der Kunde ist egal

 – 
serenety82
 – 
2018-02-03
Bekam ständig in den Serien Fehlermeldungen.
Wollte Hilfe hab keine Antwort bekommen trotz 5-6 Mails immer nur ein Mitarbeiter kümmert sich haha von wegen.
Dann wollte ich meine Konto Daten ändern ging nicht habe zick E-Mails geschickt, auch keine Antwort ein einhalb Monate später, wurde mir das Konto komplett zugemacht und bekomme da auch keine Nachrichten. Hatte ja geschrieben würde es gerne weiter nutzen musste nur die kontodaten geändert haben. Fazit die App ist okay die Mitarbeiter wenn man fragen hat sind bescheiden.

Top

 – 
Arciiii76
 – 
2018-01-10
Also ich bin sehr zufrieden,
nur stört mich jedes Mal die Werbung... wäre schön, wenn man z.B 1 Euro mehr zahlen könnte und dann komplett auf Werbung verzichtet wird

Ich finds toll

 – 
Xtremeterror
 – 
2017-12-23
Das einzige was nervt ist die Werbung am Anfang jedes Clips. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme bis jetzt. Und der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Nur Werbung, App läuft nicht richtig

 – 
Mrs Larissa Horan❤️
 – 
2017-12-21
Ich finde den Preis, 2,99€ im Monat, vollkommen okay. Aber dafür erwarte ich auch, dass alles läuft!
Erstmal muss ich mir vor dem streamen mindestens eine Werbung anschauen. Wenn die dann endlich mal vorbei ist, bricht der Stream die ganze Zeit ab! Das Bild hängt sich auf oder der Bildschirm wird schwarz und man hört (im besten Fall) nur noch den Ton. Wenn ich dann den Stream neu starten will, weil nichts mehr funktioniert, muss ich mir natürlich nochmal Werbung anschauen. Die „Idee“ der App ist gut, aber die Ausführung ist der größte Schrott. Einfach nur lächerlich so etwas auf den Markt zu bringen und dann auch noch Geld dafür zu verlangen. Behebt endlich die Fehler!
Ich habe mir einige Rezensionen durchgelesen und die meisten haben das selbe Problem. Und die einzige Antwort die man von TvNow bekommt ist „Wir haben das Problem weitergeleitet und unser Entwicklerteam arbeitet mit Hochtouren daran“ . Und es hat sich absolut nichts geändert und ich frage mich wirklich was das „Entwicklerteam“ den ganzen Tag macht und ob ihr eure App überhaupt testet bevor ihr sie kostenpflichtig auf den Markt bringt. Lächerlich, echt!

App macht nur Probleme

 – 
alexhoffmann94
 – 
2017-12-06
Leider hatte ich dauernd Probleme mit dieser App. Immer wieder Abstürze beim Streamen und dann darf man sich die Werbung immer erneut ansehen. Diese läuft dann allerdings wunderbar... Mit der aktuellen Version bekommt man nun andauernd den Fehler 402 (Maximalanzahl an gleichzeitig abspielbaren Videos erreicht), sodass Streamen nun leider vollkommen unmöglich ist! Auch hier läuft allerdings die Werbung vorher natürlich brav durch, die kann also schon noch gestreamt werden. Dass man sich dumm und dämlich probiert einen Stream zu starten und sich dabei gezwungenermaßen permanent Werbung ansehen muss (oder alternativ auf den Dienst, den man ja schließlich monatlich bezahlt, komplett verzichtet) ist eigentlich eine Zumutung... Schade eigentlich, denn manche Inhalte gucke ich mir durchaus gerne an und bin dafür auch bereit die Werbung zu Beginn des Streams mit anzusehen. Da Streamen mit dieser App aber scheinbar oft reine Glückssache ist, ist das Ganze eher aufwendig und macht dann auch wenig Spaß.

Tolle App aber leider zu viele technische Probleme

 – 
JüstDi
 – 
2017-11-05
Toll, dass sich in der App alle Sendungen diverser tv Sender finden und abspielen lassen - und das sogar schon einige Tage vor der eigentlichen Ausstrahlung im TV. Schade nur, dass es immerzu technische Probleme beim Nutzen der App gibt. Gerade ist es sogar so weit, dass ich so gut wie gar nicht mehr schauen kann, da ich (nachdem die Werbung natürlich immer einwandfrei abgespielt wird) eine Fehlermeldung bekomme, dass die maximale Anzahl an gleichzeitigen Geräten, die streamen können, erreicht sei. Allerdings bin ich die einzige die streamt .... ich bezahle also für eine Leistung, die ich nicht nutzen kann... sehr ärgerlich.
Und auch sonst, finde ich, dass die Sendungen vor/ während des Abspielens einfach viel zu oft „abstürzen“. Und man sich wieder erst die Werbeblöcke anschauen muss, um an der abgebrochenen stelle weiter zu schauen.
Ich nutze die App schon schon einige Jahre. Und finde es auch in Ordnung, 2,99 € monatlich dafür zu zahlen und dennoch Werbeblöcke sehen zu müssen. Umso schlimmer finde ich es aber, dass die App einfach nicht stabiler wird mit der Zeit und immerzu technische Probleme auftreten. Bitte bringt bald ein Update zur aktuellen Fehlerbehebung !!! Macht gerade echt keinen Spaß mehr!!

Schlecht

 – 
DuduDuDiiiduuuuu
 – 
2017-10-07
Schön, dass man alles immer bezahlen muss... wäre nur noch schöner, wenn es dann auch funktionieren würde und man vernünftig streamen könnte!!! Die Werbung kann ich mir einwandfrei ansehen, dass was ich mir eigentlich ansehen möchte... super, schwarzer Bildschirm! Lächerlich! Ich fühle mich verarscht und abgezockt!
Da ich leider nicht finde, wie man evtl. "Antworten kann", versuche ich es so 🙂.
Ich streame über Apple TV und wie gesagt, die Werbung läuft problemlos. Fängt jedoch die eigentliche Show an, schaltet sich der Bildschirm schwarz. Dieses schon auf meinem iPad, ich sehe lediglich das "NITRO" Logo auf dem Tablet und dem TV. Ich habe mehre Dinge probiert. Ob es das Löschen der App war, WLAN neu starten, Hotspot nutzen usw. Ich bin ratlos, da es mal funktioniert hat und andere Dinge auch laufen! Ich bin wirklich irgendwo verärgert. . . Weil wenn ich Geld für etwas zahle, dann erwarte ich auch, dass Es so läuft wie versprochen! Fehler können auftreten, sollten aber zeitnah behoben werden!
Vielen Dank für die die schnelle Antwort und das Engagement!