Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Unser RTL+ Angebot
Melde dich einfach mit der RTL+ App an und nutze unser vielfältiges Angebot: Mit RTL+ Max erhältst du uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte ohne Werbeunterbrechungen. Du kannst bis zu 2 Videos gleichzeitig streamen und hast Zugriff auf über 120 Mio. Songs, mehr als 100.000 Hörbücher und exklusive Podcasts und Magazine. Mit unserer Download-Funktion hast du deine Lieblingsinhalte außerdem immer und überall mit dabei.
Genieße unbegrenzten Zugang zu RTL+ Max zum monatlichen Preis von nur 12,99€. Die Kündigung ist jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen möglich.
Die beliebtesten Reality-Shows und Serien
Du möchtest Reality-Shows wie „Die Bachelorette“ oder „Charming Boys“ und RTL+ Original Serien wie „Der König von Palma“ oder den exklusiven „Dick & Doof“-Podcast anschauen? Einfach unsere App starten, zurücklehnen, streamen und genießen.
Die beliebtesten täglichen Serien wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ), „Alles was zählt“ (AWZ), „Berlin Tag & Nacht“ (BTN), „Unter Uns“ und „Köln 50667“ findest du selbstverständlich ebenso – und nur bei uns.
Live-TV
Mit der RTL+ App stehen dir 14 TV Livestreams zur Verfügung: RTL, VOX, RTLZWEI, ntv, NITRO, SUPER RTL, TOGGO plus, RTLup, RTL Crime, RTL Passion, RTL Living, VOXup, now!, GEO Television.
7 Tage vor TV-Ausstrahlung
Du bist ein Serien-Fan und kannst die nächste Folge kaum erwarten? Mit RTL+ Premium schaust du unsere Serien und Realitys vor allen anderen.
Sendung verpasst?
Du willst dir die neueste Folge von "Let’s Dance", "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), "Der Bachelor", dem Dschungelcamp (IBES) oder "Die Höhle der Löwen" anschauen, hast aber bei der TV-Ausstrahlung keine Zeit? Egal. In der RTL+ App findest du alle Sendungen von A-Z.
Sport-Events live
Begleite die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf ihrem Weg zum nächsten Wettbewerb. Freue dich außerdem auf die Spiele der UEFA Europa League, der UEFA Conference League sowie der National Football League (NFL) - im Livestream oder danach jederzeit abspielbar.
Verfügbarkeit der Inhalte:
• RTL+ Premium kannst du in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg buchen.
• RTL+ Max kannst du nur in Deutschland buchen.
• Die Livestreams unserer Sender sind grundsätzlich für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.
• Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir einzelne Inhalte wie beispielsweise Sport-Übertragungen (Fußball, Boxen) nur für Kunden aus Deutschland anbieten.
• Befindet sich deine Residenz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg, kannst du die für dein Residenzland verfügbaren Inhalte auch in anderen Mitgliedsländern der Europäischen Union nutzen.
Technische Hinweise:
• Bei der App handelt es sich um ein Streaming-Angebot. Voraussetzung für die Nutzung der App ist eine Internetverbindung.
• Aus rechtlichen Gründen können wir nicht alle Inhalte weltweit zum Abruf anbieten. Um die aus rechtlicher Sicht richtige Auslieferung der Inhalte zu gewährleisten, wird deine IP-Adresse, mit der du im Internet surfst, gemäß der bestehenden Datenschutzrichtlinien ermittelt.
• Wir können eine einwandfreie Nutzung unserer Apps über Geräte, die mit einem sogenannten "Custom Rom" betrieben werden, nicht gewährleisten. Wir sind somit auch nicht verpflichtet, Nutzungsgebühren zu erstatten, wenn das Endgerät abweichend von den Herstellerspezifikationen modifiziert wurde.
• Die RTL+ App ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg & Liechtenstein verfügbar. Infolgedessen können wir den Download der App sowie Updates dieser außerhalb der genannten Länder nicht gewährleisten.
Bleibe auf dem Laufenden und besuche für mehr Informationen unsere Community: https://community.plus.rtl.de/s/
Impressum
https://plus.rtl.de/impressum
AGB
https://plus.rtl.de/agb

Neue Funktionen von Version 5.14.0

Wir updaten die App regelmäßig, um sie schneller und besser zu machen. Mit dieser Version optimieren wir unsere App für ein noch besseres Erlebnis.

Anbieter

Name

RTL interactive

Informationen

Entwickler

Version

5.14.0

Größe

205 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Häufig/stark ausgeprägt: Wettkämpfe
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Unbeschränkter Zugang zum Web
Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (214.091 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

An Werbung nicht zu überbieten, trotz Abo und TV Werbung!

 – 
forsten_t
 – 
2024-02-23
Version 5.14.0
Die App an sich läuft gut, die Monetarisierung allerdings wieder einmal eine absolute Zumutung. Trotz Abo für 7.99/m sowie Werbung im TV Programm wird bei der kleinsten Unterbrechung in der App, bspw. Notifications checken, unbarmherzig auf den Startscreen geführt um bei jeder Stream Aktivierung wieder Werbung zu zeigen. Andere Plattformen (YouTube, Twitch) lösen das besser, dort hat man wenigstens win paar Sekunden Gnadenfrist.

Verliert Anmeldung

 – 
Windstar.14
 – 
2024-02-23
Version 5.14.0
Ich sehe es immer an der Werbung. Die App verliert trotz täglicher Nutzung oft die Anmeldung. Da das Abo bezahlt wird, ist das Leistungsbetrug, wenn ich mir trotz Bezahlung Werbung ansehen muss. Soeben schrieb die App "Du wurdest abgemeldet, bitte melde dich erneut an" Wer hat mich abgemeldet, trotz bezahltem Abo? Mir geht das auf die Nerven. Ich habe mich daher schon fast durchgerungen, das Abo (Video, Musik, Hörbücher) zu kündigen.

Werbestreamingapp

 – 
Burgherr99
 – 
2024-02-22
Version 5.14.0
95% nur Werbung und Eigenwerbung für RTL-produzierte inhaltslose Resterampenshows. Europaleague gibts leider nur über RTL+ - und leider auch kein Abo ohne den Müll von Eltonne und co🙁

Zu viel Werbung

 – 
Thosev
 – 
2024-02-22
Version 5.14.0
Zu viel Werbung

Voller Tracking, verstößt gegen DSGVO

 – 
erichmansen
 – 
2024-02-22
Version 5.14.0
Viele Funktionen gehen nur, wenn man Zugriff auf diverse Tracking-Server zulässt. Klarer DSGVO-Verstoß

Podcast

 – 
toasterjonnyboy
 – 
2024-02-22
Version 5.14.0
Bitte bei dem Sleeptimer noch „Nach der Sendung“ hinzufügen.

Sonderbar

 – 
Graphygummy
 – 
2024-02-21
Version 5.13.0
Wieso buchen Menschen einen Tarif mit Werbung für 6,99 Euro anstatt den werbefreien Tarif für 10 Euro, wenn sie sich dann an Werbung stören?kann ja nicht an den popel 3 Euro liegen. Menschen sind Sonderbar 🤔

Liebe die App

 – 
Blackangelqueen
 – 
2024-02-21
Version 5.13.0
Ich schaue nur noch RTL +

Schick

 – 
Vetter1986
 – 
2024-02-20
Version 5.13.0
Schöne App, läuft stabil, ist übersichtlich. Man findet immer, was man sucht.

super

 – 
Shota1986
 – 
2024-02-20
Version 5.13.0
Bin Mega zufrieden

Zieht trotz Kündigung Geld ein

 – 
Philomena requadt
 – 
2024-02-20
Version 5.13.0
Ich würde am liebten keinen Stern vergeben, denn dieser Anbieter schafft es seit Monaten nicht meine Kündigung entsprechend umzusetzen, so dass mir weiterhin jeden Monat 6,99 abgezogen wird. Mehrere Aufforderungen meinerseits wurden nicht vernünftig umgesetzt. Ich habe den Anbieter erneut kontaktiert. Nie wieder rtl+!

Titelbilder der Hörbücher

 – 
Ulli8788
 – 
2024-02-20
Version 5.13.0
Werden oft nicht dargestellt. Stattdessen wird das RTL Logo anzeigt. Erst nach erneutem Download ist die Darstellung wieder korrekt.

Werbung

 – 
NikinatorME
 – 
2024-02-19
Version 5.13.0
1min werbung einem reinzudrücken obwohl man geld zahlt für rtl plus was muss man für ein mensch sein

Funktioniert nicht mehr

 – 
cece3103
 – 
2024-02-19
Version 5.13.0
Wozu bezahle ich 6,99€ wenn ich andauernd Werbung bekomme & diese App nicht einmal in der Lage ist vernünftig zu laufen & ständig abstürzt. Ihr seid wirklich unmöglich geworden

Ständige Ausfälle, nervig

 – 
Janni'
 – 
2024-02-19
Version 5.13.0
Es nervt, dass die App so oft nicht funktioniert

Schwarzer Bildschirm

 – 
jdbdbbdn
 – 
2024-02-19
Version 5.13.0
Bekomme bei dieser App ständig einen schwarzen Bildschirm, video läuft weiter, aber kein Bild!
Deswegen nur 1 Stern

RTL

 – 
nameistdochvollkommenegal
 – 
2024-02-18
Version 5.13.0
Zu viel Eigenwerbung. Vor jedem Stream kommt dieses 9,99 € Angebot!
Zu wenig Filme.
Ansonsten Top

Neue Version nicht wirklich besser

 – 
Boon73
 – 
2024-02-18
Version 5.13.0
Also ich schau mir zum Beispiel immer gzsz an
Früher konnte man sich an den Folgen nummern orientieren aber irgendwie gehts nicht mehr
Schade dass nervt gewaltig

Einfach nur schlecht.

 – 
Plainpixel
 – 
2024-02-18
Version 5.13.0
Das Angebot an akzeptablen Filmen ist miserabel, Wiederholungen des Programms brauche ich nicht. Wirklich interessante Inhalte kosten zusätzlich. Habe mir stattdessen AppleTV+ gegönnt.

Fake

 – 
hallostephan
 – 
2024-02-18
Version 5.13.0
Es wird mehr versprochen als gehalten!
Als Magenta Kunde dachte ich alles gut, aber Hörbücher zb muss ich extra kaufen. Nein! Da kann man auch Googel kaufen und hat alles!
Viel zu teuer!

Auf dem Samsung TV…

 – 
Ci_Jey
 – 
2024-02-17
Version 5.13.0
…einfach nur schlecht. Wenn ich mitten in der Folge weitersehen möchte und auf „weiterschauen“ gehe, fängt sie doch wieder von vorne an. Eine Vorspulfunktion gibt es nur im Minutentakt und muss dann immer wieder gedrückt werden. Einfach nervig.

Spracheinstellungen sehr mühsam

 – 
Puschelhummel
 – 
2024-02-17
Version 5.13.0
Besonders auf dem Fernseher lässt sich die Sprache nicht ändern. Das ist super nervig. Und das man so mit Werbung zugemüllt wird, obwohl man schon für die App zahlt, stört auch ungemein.

Nutzlos

 – 
L31344
 – 
2024-02-17
Version 5.13.0
App taugt Nix keine Serie kann abgespielt werden und nur Fehler Meldungen
Absoluter Müll

Übersetzung

 – 
Mr.GutenTag
 – 
2024-02-17
Version 5.13.0
Es gibt absolut keine Einstellungen in der App wo man die Sprache ändern könnte. Ich hab schon alles probiert aber die Serie kann nicht in die Sprache übersetzt werden (in meinem Fall deutsch) in der man die Serie schauen möchte. Deswegen lohnt es sich nicht Geld für die App auszugeben wenn man die Sprache nicht ändern kann. Bitte beheben sie dieses Problem schleunigst.

Ich zahle abo und trotzdem werbung!

 – 
kayla is my angel
 – 
2024-02-16
Version 5.13.0
Warum?!??!

Die App ist schrecklich zur Zeit!

 – 
DinoKokosnuss
 – 
2024-02-15
Version 5.13.0
Ich kann keine Video anschauen… Ständig Unterbrechungen, sodass ich nach mehrfachen Neustarts einfach aus mache, bevor mein Handy drunter leiden muss!!! Es ist alles auf dem neuesten Stand und einfach keine Verbesserung beim
Streamen!

Sehr schlecht !!!!!

 – 
Ich und noch einer
 – 
2024-02-15
Version 5.13.0
Ist ja super das man bezahlt aber das einzige was super funktioniert ist das Abspielen der Werbung. Danach ist die Übertragung zu Ende !!!!
Vielen Dank auch !

Noch mehr fussball bitte

 – 
Bayerix
 – 
2024-02-15
Version 5.13.0
Die Fussballsendungen sind prima. Tolle und fachkundige Reporter und Moderatorinnen. Bitte mehr davon.

Schlechte Zuverlässigkeit

 – 
Andi11111112
 – 
2024-02-15
Version 5.13.0
Ich habe die App auf meinem Samsung TV sowie auf meinem Apple TV installiert. Ständig öffnet die App nicht und man muss sie neu installieren damit sie wieder funktioniert. Reinste Katastrophe!

Keine Untertitel

 – 
Kiramayatu
 – 
2024-02-15
Version 5.13.0
Sie hätten an behinderte Menschen denken sollen. Es gibt keine andere Anwendung ohne Untertiteloption.

Zuviel Werbung

 – 
Das war’s
 – 
2024-02-15
Version 5.13.0
Nach jeder Folge Werbung die länger als 1 Minute ist… Werbung.. Jingle..Werbung..Jingle.. App unübersichtlich!!! Jedesmal auch noch die gleiche Werbung. 🤮 Edit: Katastrophe, überhaupt keine Sortierung mehr!!!! So findet man in dem eh nicht sehr guten Angebot die paar besseren schwer. Werbung für ein Abo das ich bereits habe! In einer Stunde 6x!!!!!!! diese nervige🤬. Noch 8 Monate, selbst wenn ich es umsonst von der Telekom angeboten bekomme..nie wieder

Sehr schlechte Performance

 – 
Hasani92
 – 
2024-02-14
Version 5.13.0
Ihr solltet euch bisschen mehr an Amazon Prime orientieren

Ich zahl dafür

 – 
Lukas630
 – 
2024-02-14
Version 5.13.0
Und krieg erstmal 5 Minuten Werbung reingedrückt
Danke für nix

Ohne größere Probleme nutzbar

 – 
supportergöre
 – 
2024-02-14
Version 5.13.0
Tatsächlich kann ich persönlich die ganzen negativen Bewertungen bzgl. Einfrieren oder Verbindungsabbrüchen nicht nachvollziehen - habe da wirklich Glück, dass alles funktioniert. Inhaltlich gute Auswahl. Das Einzige, was nervt, ist, dass man sich mit jeden Update neu in der App anmelden muss (iPhone / iPad). Wäre schön, wenn da noch ‚nachgeschraubt‘ werden könnte.

Werbung vorm starten des streams.

 – 
C124578
 – 
2024-02-14
Version 5.13.0
Trotz Premium noch 2 Werbeclips vor dem stream. Kurz mal den Bildschirm heller machen, stream stoppt und man schaut wieder Werbung. Echt nicht ok

Deutlich schlechter

 – 
HolliHo
 – 
2024-02-14
Version 5.13.0
Seit der Preiserhöhung und der Umstellung vieler Positionen bin ch gar nicht mehr zufrieden.
Dabei geht es mir weniger um die Preiserhöhung - das ist in dieser Zeit ja normal.
Aber das gleichzeitig die Serien nicht mehr wiederzufinden sind und - noch viel schlimmer - dort plötzlich massive Werbeunterbrechungen sind, wo vorher keine Waren, finde ich ausgesprochen ärgerlich. Ich empfinde das als Abzocke!

Schlampige Arbeit

 – 
sysnetarea
 – 
2024-02-13
Version 5.13.0
Immer noch wurde die die alte Merkliste nicht realisiert. Was soll das?! Warum wird nur noch eine Zeile zur Verfügung gestellt. Die Bildschirme werden immer größer und die Apps weniger effizient. Finden Sie den Fehler! Mit jedem Update schwindet die Hoffnung und ich bin froh, wenn mein Abonnement bald ausläuft. Erneut keine Veränderungen.

First Dates Hotel

 – 
vossu
 – 
2024-02-13
Version 5.12.2
Wollte gestern die 1. Folge nachschauen - mitten drin einfach aufgehängt (bei Minute 38 …) danach konnte ich bei „Fortsetzen“ immer nur 2x Werbung sehen und fertig - nichts ging mehr 😢 und dafür zahle ich extra 🙈

Voller technischer Inkompetenz

 – 
BenTheHaircutter
 – 
2024-02-12
Version 5.12.2
Kein adaptives Bitrate-Streaming, bricht lieber einfach ab. Resume funktioniert nur beim 1. Mal danach werden weitere Positionen nicht mehr gespeichert. Sehr unintuives UI. Mehr Klicks als nötig. ZDF z.B. ist technisch einfach weiter.

App Ok, Abo kosten eine Frechheit

 – 
Robert Kirschke
 – 
2024-02-12
Die App funktioniert soweit gut an sich, nur Werbung vor jedem Video oder live stream zu schalten und dazu noch Abo Gebühren zu verlangen ist eine Frechheit.

App eher schlecht

 – 
Gottespriester
 – 
2024-02-12
Version 5.12.2
App hängt sich immer im „Wird geladen…“ Bildschirm beim Wechsel von der Live Sendung zur Werbung auf.(am Fernseher)
Air Play am Handy ist das schlechteste Aur Play was ich je gesehen habe… man kann nicht einmal eine andere App am Handy bedienen während man air Play benutzt da es sich sofort schließt. Das selbe Problem ist beim ausschalten von Handy auch.
Also wenn man den Live Sender sehen will nicht zu empfehlen!

Bild-in-Blind Katastrophe

 – 
Niki|dkkfkdkdlvksk
 – 
2024-02-11
Version 5.12.1
Die Bild-in-Bild Wiedergabe bricht dauert ab, dann darf man extra wieder in die App gehen und sich erstmal wieder 60 Sekunden Werbung antuen… Nervt total und ist somit nicht nutzbar! Menü ist zudem sehr unübersichtlich. Das man sein Abo nochmal Upgraden muss, um keine Werbung zu haben, ist eine totale Frechheit, da die Inhalte von RTL zu großen Teilen ohnehin „Dauerwerbesendungen“ sind.

Drecks App

 – 
steve_boy_08
 – 
2024-02-11
Version 5.12.0
Größte drecks App, die es gibt! Dafür Geld zu verlangen, wenn alles hängt ist eine Frechheit!

RTL Plus

 – 
Roudrunner'
 – 
2024-02-10
Für mich ist es nichts wenn andere dafür bezahlen möchten dann ist es so von mir nicht einen Cent ist keine 9.99 Euro wert

Trotz Premium - ✨Werbung✨

 – 
Anna72636392
 – 
2024-02-10
Es ist total toll, dass man für premium zahlt und DENNOCH Werbung schauen darf 🥰

Immer kompliziert, funktioniert zu 95% erst nach zig Versuchen

 – 
Catwoman1978
 – 
2024-02-09
Das ist meine erste Bewertung, da ich inzwischen von einem bezahlten Service so genervt bin, dass ich hoffe, durch die Kritik passiert bei TVNow einmal etwas. Andere Apps schaffen es auch, dass gewünschte Programme problemlos gestartet und umgehend angesehen werden können. Die App hängt sich immer wieder auf. Programme können nicht einfach angesteuert werden. Lieblingssendungen erscheinen, trotz Favoritenklassifizierung nicht bei der Merkliste. Serien werden trotz erscheinen, und mehrfachen Neustarts einfach nicht abgespielt. Wenn ich für so eine schlechte und inkonsequente Leistung bezahlen muss, ärgert mich sowas unsagbar. Wie schaffen es andere Anbieter und RTL + ist absolut unfähig, dass man mal eine Sendung ohne Unterbrechung und Aufhängen ansehen kann….

Nicht mehr nutzbar

 – 
leonaschtte
 – 
2024-02-09
Leider kann ich mich nicht mal mehr anmelden, bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. Schade, hab die App gerne und viel genutzt, doch jetzt ist sie für mich nutzlos…

Werbung trotz Premium Abo!

 – 
Hertfertreg
 – 
2024-02-09
Es ist für mich unbegreiflich, dass ich trotz dem Premium Abo vor jeder einzelnen Folge meiner Serie die selbe Werbung zu sehen bekomme. Es ist schon schlimm genug, dass ich überhaupt Werbung sehen muss, aber dann ist es immer die selbe Werbung für das RTL+ Premium Abo (welches ich ja sowieso schon habe). Von allen anderen Streaming Diensten kenne ich dieses Problem nicht und habe auch noch nie gehört, dass man sich trotz Abo Werbung angucken muss!

Man zahlt für Werbung

 – 
martinbiegel
 – 
2024-02-08
Unglaublich die wollen Geld für ihr billiges Dauerwerbe TV auf unterstem Niveau.

Nicht zufrieden

 – 
Marquito Romeo
 – 
2024-02-08
Die Option spulen am TV ist mir mit mindestens 30 sek. zu lange.
Das Suchmenü und das Startmenü ist kompliziert und unübersichtlich.
Bei Serien ist nur schwer erkennbar welche man schon gesehen hat und welche nicht. Auch ist die Sortierung unglücklich.
Die Nutzung ist schwerfällig und unbequem

RTL plus

 – 
Dkkelsksn
 – 
2024-01-17
Ein perfektes abo für Leute die trash tv lieben ist es perfekt leider fehlen einige Formate wie mitten im Leben und auch viele folgen zb bei frauentausch weil sie zb in HD neu geuploadet werden was super ist wäre toll wenn solange trotzdem die alten Folgen online wären und dann mit einer Kennzeichnung das sie in HD neu hochgeladen werden oder so Es fehlen sehr viele Folgen die auf rtl und co laufen aber nicht in der App sind dann macht der Name auch nicht so viel Sinn Und die sortieren ist Mega nervig anstatt nach Staffel und Folge werden die nach Datum sortiert und man somit nicht die die neuen Folgen findet und nur die alten die nicht mal in HD sind Und auf Webseite ist auch kein Streaming Marathon möglich weil nach jeder zweiten Folge irgend eine Fehlermeldung andauernd kommt oder unendlich ladezeit oder nur 180p
Für mich würde sich die App auch lohnen wenn man alles der rtl group sehen könnte und eventuell auch früher naja Design technisch auch sehr veraltet aber naja

Hat mit Nutzerfreundlichkeit nicht mehr viel zu tun

 – 
Taublinger
 – 
2023-10-14
Seit einigen Jahren nutze ich nun das RTL+ Abo, damals noch tvnow. Ich schreibe eigentlich keine Rezensionen, aber nachdem es mich jedes Mal ziemlich nervt, die App zu nutzen, möchte ich das hier mal loswerden. Seit der neuen Version frage ich mich ernsthaft, ob die Programmierer diese vor der Veröffentlichung auf Usability geprüft haben. Öffnet man bspw. AYTO am iPad und möchte ein paar Folgen früher einsteigen, scrollt man gefühlt ewig nach unten, muss dann auf „alle anzeigen“ klicken, teilweise wirft es dann die Folgen aber durcheinander, 15 und 16 oben, dann geht es weiter mit 1?! Bei der Anordnung der einzelnen Serien in der Merkliste wischt man permanent nur noch nach links und rechts, keine Übersichtlichkeit in Kacheln mehr, wie früher. Wozu so viel Platz verschwenden??? Wir programmieren selbst Software und eine solche Verschlimmbesserung habe ich selten gesehen. Die Accounts für die Kinder funktionieren auch nicht mehr, keine Differenzierung mehr ob Kind mit Altersbeschränkung oder Erwachsener. Zumindest finde ich nirgends eine Einstellung - Usability! Die Kinder sehen Einblendungen wie Temptation Island oder die Quellen des Bösen. Wenn ich mein Apple TV öffne, habe ich noch die alte, für mich bessere Version. Am iPad oder Smartphone ist es derzeit ein Graus.

Das neue Update ist der Horror

 – 
TingelTangelTony87
 – 
2023-09-09
Seitdem die App überarbeitet wurde ist sie seit ein paar Wochen kaum noch nutzbar. Die UX ist unterirdisch, wieso muss ich bei Serien jetzt mach Monaten filtern und ständig auf mehr anzeigen klicken um mehr zu sehen? Die komplette Überarbeitung ist im Vergleich zu vorher wirklich in allen Punkten schlechter - da bringen auch eure Kommentare von wegen „Eingewöhnungszeit“ nichts, die Nutzerführung und der neue Aufbau sind einfach so viel schlechter und absolut nicht intuitiv. Bspw. in dem Downloads: wieso kann ich einen Download nicht direkt dort wieder löschen sondern muss umständlich meine Serie, die ich ursprünglich mal gesucht habe wieder suchen und dann versuchen zu löschen? Der Button dafür ist so klein und die Reaktionszeit so hoch, dass es absolutes Glücksspiel und einfach nur nervig ist schon alleine einen Download zu entfernen. Das ging doch vorher alles wunderbar, wieso habt ihr denn alles so vermurkst? Die App wurde vorher auch definitiv nicht von Nutzern verprobt, sonst wäre solch ein Debakel dabei nicht rausgekommen. Ich hoffe wirklich, da tut sich noch was sonst verliert ihr wirklich bald einen Kunden der ersten Stunde. Super schade, was ihr uns da hingestellt habt, man findet ja nicht eine einzige positive Bewertung daher hört in den Antworten doch bitte auf euch das selbst schön zu reden, das macht euch zusätzlich noch extrem unsympathisch.

Ohne Worte

 – 
S. Tilch
 – 
2023-06-02
Hallo, eigentlich bin ich sonst keine die Bewertungen abgibt, aber jetzt ist es echt mal an der Zeit. Es grenzt ja fast an Frechheit. Ich habe vor sehr langer Zeit das Abo abgeschlossen, damals noch für 2,99€ im Monat. Da alles teurer wird, war es abzusehen, dass 2,99€ auf Dauer sicherlich nicht haltbar sind und so kam es wie kommen musste, ich bekam die Info wir erhöhen auf 4,99. Am Anfang fand ich das auch etwas blöd, aber gut so ist es nun mal. Wir hatten mit premium, zwei accounts und mein Mann und ich konnten auch mal gleichzeitig schauen. Vor nicht allzu langer Zeit, wir erhöhen auf 6,99€ wieder dachte ich, naja gut, Apple TV, Amazon Prime alles wird teurer, ist dann so. ABER, da ich nun 2 € mehr zahle, sollte die Leistung zumindest gleich bleiben, NEIN für 2€ mehr bekomme ich nun Werbung und der zweite Account kann nicht mehr gleichzeitig geschaut werden. Fazit- mehr Geld weniger Leistung. Und möchte ich mit 2 Accounts gleichzeitig schauen, muss man nun 9,99 € zahlen und ab den 4 Monat sogar 14,99€. Das ist teurer als unser Netflix Abo, für 2 Accounts. Sprich für die selbe Leistung, die ich Jahre hatte, soll ich nun bis zu 10€ mehr zahlen. Das ist echt unverschämt. Den Deezer Kram kann man sich auch echt sparen. Unser Kind, so wie alle Teenies greifen auf Spotify zurück und wir haben ein Jahres Abo von Apple Music. Wer Amazon Prime hat, hat Musik von Amazon.

Eigentlich eine gute App zu einem fairen Preis…

 – 
sofie1794
 – 
2022-05-02
Ich nutze die App täglich und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden. Leider bekomme ich IMMER, wenn ich bei vox irgendeine Sendung pausiere, egal nun ob für ein paar Minuten oder länger, einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung "Audio only". Sehr ärgerlich da ich recht oft bei vox irgendwelche Dinge schaue. Ich weiß vorher schon immer das ich nicht auf den Bildschirm zu schauen brauche weil dieser eh wieder schwarz ist. Bisher hat dies auch kein Update verbessert. Das nervt echt enorm!! Vielleicht gibt es ja irgendwann, hoffentlich früher als später, einen fähigen Technikmenschen der dieses Problem endlich, endlich mal aus der Welt schaffen kann!!? 🙏🏻🙏🏻

Schwarzer Bildschirm

 – 
ToTheMi
 – 
2022-01-11
... das ist das, was ich überwiegend sehe. Die Werbung läuft normal, danach höre ich nur den Ton und der Rest ist schwarz, evtl mit dem Hinweis „Audio only“. Manchmal klappt es mit vor- und zurückspulen, aber insgesamt ist das leider sehr frustrierend! so kann und werde ich das nicht weiter nutzen wollen.
Edit: es liegt mit Sicherheit nicht an der Bandbreite, da alle anderen Streamingdienste keine Probleme bereiten. Und wenn ich mir hier die anderen Rezensionen durchlese, dann bin ich auch kein Einzelfall…

Sehr schlechte App für Apple TV

 – 
cydia f er d
 – 
2022-01-06
Diese App bringt mich noch zur Weißglut auf Apple TV! Wie bereits von vielen, vielen, vielen zahlenden Usern geschildert, ist der Ton beim Anstarten von Serien da, aber das Bild kommt nicht! Ich verstehe es einfach nicht, wie man diese jahrelangen Probleme einfach ignoriert. Und, welch Überraschung, eine Deinstallation und erneute Installation hat natürlich eben nicht geholfen! Wer hätte es gedacht. Komisch, dass so viele andere Apps das, sogar ohne Werbung, problemlos zum einwandfreien Laufen bringen. Es ist einfach nur erbärmlich. Nicht nur, dass für 4,99 Euro im Monat immer Werbung vor der Serie kommt, sondern auch, dass dieses Problem ÜBER 2 JAHRE besteht und es gekonnt ignoriert wird.
Bitte bedankt Euch nicht für die Bewertung mit dem supernetten Hinweis, dass ihr das an die entsprechende Stelle weitergebt. Das Problem wird ja sowieso nicht behoben.

Muss meine 1,5 Sterne Rezession ins positive revidieren!

 – 
Angeblichjedernamevergeben
 – 
2021-12-21
Ich hatte eine sehr schlechte Bewertung abgegeben und war extrem enttäuscht von der App. Scheinbar haben die Entwickler sich die Bewertungen alle angesehen und direkt versucht umzusetzen. Und mittlerweile find ich die App super! Alles funktioniert normal. Die Schwierigkeiten, die ich alle hatte, sind weg. Danke für die Überarbeitung. Bin jetzt endlich glücklicher Kunde der RTL+ App. Das einzige, was noch etwas nervt, ist, dass der Thread „Information“ immer hängen bleibt und man die App dann Neustarten muss, weil sonst nichts mehr funktioniert.

Probleme… mit der FireTV-App

 – 
hornet900
 – 
2021-11-30
Ich hatte die App schon zu TVnow-Zeiten. Da lief sie definitiv mit weniger Problemen. Jetzt kommt es immer wieder vor, dass sich die gestreamte Sendung aufhängt mit dem Erfolg, dass man sich die Werbung nochmal anschauen darf. Das Phänomen hatte ich aber auch schon zweimal hintereinander. Das nervt. Und jetzt antworten Sie nicht, dass es manchmal hilft, die App neu zu installieren. Darauf war ich auch schon gekommen. Auch das löschen des Caches nützt nichts. Noch etwas, dass auf Werbung nicht verzichtet werden kann, ist nur bedingt nachvollziehbar, wenn ein Account bezahlt wird. Aber wenn schon Werbung, dann doch bitte nicht so ewig lang. Das verleidet einem das Seh-Vergnügen. Ich denke mittlerweile immer häufiger daran, das Abo zu kündigen. Jetzt kommt es auf SIE an! —————————————————
Update: jetzt schon mal ein zweites Sternchen, weil sich der Support sehr schnell auf meine Bewertung gemeldet hat. Es ist jedoch nicht zielführend, einzelne schlechte Bewertungen anzuschreiben. Bitte einfach die App verbessern und die Werbeeinblendungen etwas kürzen. Wenn ich schon dabei bin… …es wäre gut, wenn die App im Hintergrund nicht weiterliefe. Wenn der Fernseher ausgestellt wird, sollte auch der Stream stoppen. Das schaffen Prime und Netflix auch. Im Nachhinein die Stelle wieder zu suchen oder die bei Serien sogar die richtige Folge, ist äußerst nervig.

Leider nach Update unbrauchbar

 – 
❤️❤️Julia❤️❤️
 – 
2021-11-19
Habe natürlich auch die App bereits aktualisiert. Kann seit Tagen trotzdem nicht mehr vernünftig eine Sendung durchschauen, ohne das das Bild einfriert. Des Weiteren kann man nach einer Sendung nicht mehr den Button klicken, dass man die nächste folge direkt anschauen will. Stattdessen muss man wieder auf „zurück“ klicken. Dabei beendet sich übrigens die ganze App seit einigen Wochen und Man darf diese wieder Neustarten. Und dafür bezahle ich auch noch Geld. Bekommt das bitte zügig hin, ansonsten wird das Abo erstmal beendet. So geht es wirklich gar nicht.

Nach 2 Updates in den letzten Tagen

 – 
suchtiiiieeespiekerplayer
 – 
2021-07-24
Nach 2 Updates in den letzten Tagen funktioniert mein TV Now nicht mehr 😡 ständig kommt die Meldung zu viele Endgeräte… nein 👎 stimmt nicht 😡 5 kann man registrieren und 3 waren registriert! Und nein es wurden nicht zeitgleich alle 3 Geräte genutzt 👎 habe alle Endgeräte ausgeloggt - dann konnte ich mich neu einloggen und 1 Sendung schauen 👀 und danach ging es schon wieder los… dass zu viele Endgeräte am laufen sind 😡 vor den Updates nie Probleme gehabt!!! Bitte um schnelle Fehlerbehebung!!! Und im INet finde ich nichts - außer ausloggen der Endgeräte - wie man sich helfen kann 😡

Sehr übersichtlich

 – 
77777777777777788
 – 
2021-07-09
Gute App, läuft stabil, sehr übersichtlich

Schlecht

 – 
noemi ecc.
 – 
2021-06-29
Geht nie 1000 mal Werbung und dann springt es wieder zurück einfach nur ziemlich traurig..! Funktioniert nicht mal auf Handy oder Fernseher überhaupt nicht obwohl wir den Receiver extra schon mit dem Internet verbunden haben bin enttäuscht kann leider Netflix Amazon und etc. nicht das wasserreichen
Wieso muss auch so oft Werbung kommen ist ja schon blöd das es nicht direkt zu anderen Folge geht wenn eine Folge zu Ende ist aber das dann auch immer wieder Werbung, das ist ja noch richtig nervig..

Bildschirm wird immer schwarz.

 – 
PK101199
 – 
2021-02-18
Wenn ich eine Sendung starten will, wird der Bildschirm oft nach wenigen Sekunden schwarz. Habe es mit Ipad, Handy sowie mit und ohne Wlan versucht jedoch geht es einfach nicht. Abgesehen davon, startet das Video oft garnicht wenn man auf Play drückt.
Ist ihr Geld nicht wirklich wert. Auf keinen Fall empfehlenswert

Vorsicht

 – 
Steffi2095
 – 
2021-01-21
Vorsicht bei Kündigung. Nach Tag der Kündigung läuft euer Abo noch 30 Tage weiter und die Differenz zum Folgemonat wird euch anteilig verrechnet. Habe die Abbuchung von meinem Bankkonto erlaubt. Zu dem Zeitpunkt meiner Kündigung habe ich gleichzeitig auch einen Bankwechsel vorgenommen und somit konnte diese Differenz von 3€ irgendwas (von der ich zum Zeitpunkt der Kündigung nichts wusste, da es in den neuen Datenschutzrichtlinien oder ähnliches steht, die fast kein Mensch durchliest) von meinem alten Konto nicht mehr abgebucht werden, da natürlich gesperrt wurde. Meine neue Bank wollte sich um Angelegenheiten wie regelmäßige Abbuchungen kümmern, bei TvNow war das nicht der Fall. Und schwupps habe ich paar Tage drauf eine Mahnung bekommen (ist ja grundsätzlich in Ordnung, da die Abbuchung nicht möglich war) aber dabei wurden mir einfach 4 € Mahnkosten draufgeknallt (also mehr als das was ich überhaupt noch zahlen musste und gebeten zu überweisen um weitere Mahnkosten zu vermeiden. Darüber war ich wirklich enttäuscht und habe meine Situation dem Kundenservice auch so geschildert, dies wurde aber komplett ignoriert und nochmals zur Überweisung gebeten. Somit würde ich 0 Sterne vergeben wenn ich könnte, da nach Jahrelangem Abo so mit mir umgegangen wird. Anscheinend nur noch Geldmacherei. Naja App gelöscht und mich als Kunde verloren. Für so eine unschöne Art, wie dort mit Kunden umgegangen wird würde ich keinen Cent mehr zahlen..

Bitte macht meinen LG Smart Tv verbindlich kompatibel

 – 
zHobbit
 – 
2021-01-04
Alle Apps kann ich mit meinem Ipad per Airplay auf meinem Fernseher streamen, nur tvnow nicht. Beziehungsweise: manchmal klappt es, manchmal nicht, ohne dass sich etwas in den Einstellungen ändert. Meist klappt es nicht. Meist wird das Logo von tvnow übertragen, die Verbindung steht also, aber sobald die Folge selbst startet, bricht die Übertragung ab oder er lädt sich zu Tode. Die App erkennt auch nur den chromecast eines anderen Fernsehers im Streamingfenster, ohne airplay funktioniert es überhaupt nicht. Das ist sehr frustrierend. Ein gemeinsames Schauen ist so nicht möglich. Bitte fixt das. Es muss an der App liegen, da sonst alle Apps die ich probierte funktionieren.

Sehr schlechte App

 – 
cinederellishood
 – 
2020-12-13
Hängt sich seit einigen Wochen permanent während der Sendung auf. Das setzt dem Ganzen echt die Krone auf.
Vorher hat die App bei der Navigation im Menü andauernd gehakt und ist stehen geblieben.
Ich bin bekennende Trash-Tv Guckerin und nur deswegen zahle ich 5,99€ im Monat.
Aber die App ist an sich eine absolute Katastrophe! Das erwarte ich nicht, wenn andauernd Werbung für TVNOW gemacht wird und es Eigenproduktionen gibt, die nur dort zu sehen sind.
Entweder die Entwickler kriegen es endlich auf die Kette eine einwandfreie App zu entwickeln, oder sie hören auf eine schlechte Streamingplattform zu bewerben.

Eigentlich gute App, aber immer wieder technische Probleme

 – 
Le_Yuna
 – 
2020-11-08
Ich mag diese App eigentlich sehr gerne.
Allerdings kann ich sie nach dem letzten Update nicht mehr starten..
Das Anfangsbild erscheint und danach kann ich dann auch das Profil auswählen, allerdings passier danach nichts! Ich bekomme keine Videos angezeigt oder der gleichen, habe einen schwarzen Bildschirm mit „TV now“, der nach langen warten auch nicht verschwindet.
App deinstallieren und wieder installieren, sowie Handy ausschalten und neu starten hat alles nichts gebracht!
Ist sehr ärgerlich..

Sehr gut aber...

 – 
iwan5566.official
 – 
2020-11-02
Die App ist gut. Jedoch passiert es öfters, dass während eine Serie läuft, auf einmal einen ein Schwarzbild kommt. Zudem kann man die App nicht überall herunterladen z.B. PlayStation, bei manchen Fernsehern etc.
Trotzdem ist die App zu empfehlen und hoffe das die Fehler so schnell wie möglich behoben werden und man die App auch auf anderen Plattformen herunterladen kann.

Immer besser....

 – 
Hannaschundi
 – 
2020-10-31
Die App macht Fortschritte. Sie ist zwar auch etwas teurer geworden, aber dafür stehen einem nun auch mehr und vor allem bessere Filme zur Auswahl die man anschauen kann. Das verdient echt einen Daumen hoch. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil sich die App leider ab und zu aufhängt und nur Ton, aber kein Bild zu sehen ist und man das was man anschauen möchte mehrfach starten muss. Und leider bleibt man auch wenn man zahlt nicht von Werbung verschont. Meiner Meinung nach sehr schade. Preiserhöhung und mehr Werbung passt in meinen Augen nicht ganz zusammen. Zudem wird der Stern abgezogen, weil die Bedienung der App am Fernseh weiterhin katastrophal bleibt. Mit dem Pfeiltasten muss kompliziert <<10 oder 10>> angewählt werden und das für jede 10 Sekunden erneut. Leider echt ein bisschen mervig. Ansonsten gefällt mir die App mittlerweile ganz gut!

Bildschirm am TV wird nur schwarz angezeigt

 – 
X.Tati.X
 – 
2020-10-27
Habe noch nie solche Probleme mit einem kostenpflichtigen Streaming Dienst gehabt.
Ständig ist der Bildschirm schwarz! Aber Hauptsache die Werbung wird einwandfrei angespielt. 😤

Mal geht es , mal geht es nicht

 – 
AnniFri1010
 – 
2020-10-23
Also im Großen und Ganzen bin ich sehr unzufrieden . Sei es mit dem Support oder mit App an sich !
Bei mir lassen sich jeden Tag die Sendungen nicht starten , sobald ich auf Play drücke wird der Bildschirm schwarz und es passiert einfach nicht ! Muss dann jedes Mal über das Menü die App schließen weil ich in der App sind nichts mehr machen könnte ! Hab das damals dem Support mehrfach geschildert der kam mir mit circa 28 Fragen um die Ecke ob ich dieses und jenes richtig gemacht habe , tatsächlich hab ich alle 28 Fragen beantwortet und warte heute noch drauf das der Fehler behoben wird ! Hab dann mein ZAHLPFLICHTIGES Konto gelöscht und mich nach ein paar Monaten wieder angemeldet , weil ich dachte weil die App ja teurer geworden ist geht es jetzt ! Aber es ist noch schlimmer als vorher ! Streams werden wenn sie funktionieren abgebrochen , Sendungen laufen nach wie vor nicht ! Größer Schrott , für 0€ wäre das zu verschmerzen , aber bei 5€ und so einem Konzern dahinter bin ich einfach nur genervt und ich gucke nur GZSZ, alles was zählt und LIVE tv und alles stürzt ab , geht nicht oder was auch immer ! Nie wieder !!!! Und ja alles auf dem aktuellen Stand ich hab damals nicht aus Spaß die 28 Fragen beantwortet das ich Hilfe bekomme ! Aber Hauptsache Kohle kassieren für in meinen Augen keine erbrachte Leistung , schade das man keine 0 Sterne geben kann.

Vollbildschirmmodus auf dem iPhone

 – 
Calibaera
 – 
2020-08-18
Wie unter versprochen gibt es nun 5 Sterne auch von diesem Account für die schnelle Umsetzung des Vollbildschirmmodus auf dem iPhone. Vielen Dank an das TV Now Team.
Also ich will euch mal mit meinem einen Stern motivieren und bitte euch für iPhones den Vollbildschirmmodus umzusetzen wie youtube, Zattoo, Joyne, Prime und Co. dies haben. In TV Now gibt es nur den Standardbildschirm mit schwarzen Rändern Links und rechts. Das ist nicht mehr der aktuelle Stand der Technik. Also auf gehts TV Now Team, dann gibt es 5 Sterne.

Immer wieder Fehler

 – 
anwa80
 – 
2020-06-11
Leider gibt es zu oft Fehler in der App. Bei Nachrichten an den Kundenservice immer die gleichen Hinweise. App neu installieren, Cache löschen, IOS Version. Leider nach erneuter Schilderung des immer noch vorhandene Problems und durchführen der vorgeschlagen Maßnahmen, keine Reaktion vom Kundenservice. Derzeit fehlt bei vielen Sendungen einfach der Play Button. Sodass kein Abspielen der gewünschten Sendung möglich ist.
Zudem, wie bereits von vielen Nutzern beschreiben: Werbung läuft super, aber dann schwarzer Bildschirm mit dem üblichen RTL Logo in der Ecke. Ton ist da, aber kein Bild. Das Problem ist nicht unbekannt und schon fast zwei Jahre immer Thema. So macht diese App keine Freude und nervt. Zudem möchte ich nicht ständig, die App neu installieren, Cache löschen und und und. Das muss nun bald wirklich besser werden bzw. die Kritik der Nutzer über die Stabilität der App sollte ernster genommen werden. Schließlich zahlt man und nimmt dafür auch die Werbung in Kauf.

Eigentlich nett. Eigentlich.

 – 
fucoigi
 – 
2020-03-03
Seit ca 2 Monaten habe ich nun die Tv Now App kostenpflichtig abonniert und war bisher mehr als zufrieden damit. Seit ein paar Tagen allerdings ist es nahezu unmöglich abends seine Serie zu schauen bzw. eine Folge zu streamen. Werbung kann man sich einwandfrei ansehen, bis zu der eigentlichen Folge kommt man allerdings nicht. Nach der Werbung folgt der blaue Bildschirm und nichts geht mehr voran. Ich habe bereits mindestens 15 mal versucht eine Folge zu schauen, die App geschlossen und neu geöffnet, mich aus-und wieder eingeloggt, jedoch immer noch ohne Erfolg. Ich erwarte für eine kostenpflichtige App, dass ich meine Serien schauen kann, wenn ich das möchte. Und wie ich in den zurückliegenden Bewertungen gelesen habe existiert dieses Problem nicht erst seit gestern.
Wie gesagt an sich ist die App sehr toll, aber das aufhängen macht mich echt sauer! Wenn das so weiter geht, muss ich wohl auf TV Now verzichten.

Funktioniert wieder

 – 
Mauli Maus
 – 
2020-01-24
Fehler wurde schnell behoben. Danke

Enttäuschend!

 – 
morten_design
 – 
2020-01-17
Ich habe die App schon vor einiger Zeit ausprobiert, als man noch nicht „Premium“ im Markennamen addiert hatte, und dann gekündigt, weil die Videos nicht geladen wurden.
Jetzt wieder ein neuer Versuch, da ich gedacht hatte, dass die Kinderkrankheiten behoben sein sollten und mit „Premium“ es doch auch besser laufen müsste.
Aber nein! Die Videos spielen zum Anfang brav Werbung ab (wozu zahle ich überhaupt Gebühren, wenn ich dann noch mit Werbung genervt werde??!), das eigentliche Video wird dann nicht geladen.
Zur Info: Netflix, Amazon, Apps von anderen Sendern und Co. laufen bei mir reibungslos.

Sehr gut, ABER ...

 – 
Caitlyn030
 – 
2019-12-28
Ich bin sehr zufrieden mit der App. Mein großes ABER ist...... bitte zeigt an, wie lange eine Sendung noch verfügbar ist!!!! Ich wollte zB vor einiger Zeit eine Bachelor Staffel ansehen, da ich diese verpasst hatte, aber sie war bereits auch auf TVnow gelöscht. Hätte ich vorher sehen können, das sie nur bis zu einem bestimmten Datum verfügbar ist, wäre es kein Problem gewesen, diese in diesem Zeitraum anzusehen. Da es aber leider keine Information gab, war ich sehr enttäuscht als die Sendung weg war! Bitte unbedingt die Verfügbarkeit an die jeweiligen Sendungen oder Staffeln dazu schreiben. Das macht zB die ZDF Mediathek vorbildlich, da sehe ich wie lange ich einen Beitrag noch abrufen kann

TV NOW firetv stick

 – 
nell.nc
 – 
2019-11-20
Tolle App mit viel Auswahl für jedermann, allerdings wäre es doch besser , wenn die App auch auf den firetv stick funktionieren würde. Das Anmelden ist mühsam, da die App ein nach Gebraucht immer wieder ausloggt auch wenn man bereits angemeldet war. Oder sie erkennt das richtige Passwort nicht und es klappt er beim wiederholten anmelden. Bis man sich mit der A-Z Tastatur dann angemeldet hat sind auch wieder 15 Minuten vergangen. Außerdem ist es schade da manche Serien nur in der Handy App mit allen Staffeln dabei sind nicht aber in der TV App. Sehr schade wenn man mal am Fernseher gucken möchte und nicht am kleinen Handydisplay. Hätte mehr Potential wenn die TV App verbessert werden würde .

Schlechte App mit schlechtem Marketing

 – 
gizzy-gizzy
 – 
2019-09-10
Ich wollte mir nur eine im TV verpasste Sendung online anschauen. Online ist die besagte Sendung auch frei verfügbar und man kann es auf dem iPhone/iPad streamen. Wenn man aber (nach zwei Werbungen) im Player unten rechts auf AirPlay drückt, um es auf das TV zu übertragen, wird wider Erwarten nicht etwa Airplay gestartet, sondern man wird unweigerlich zum Apple Store weitergeleitet. Dort soll man sich die TV Now Premium App downloaden. Nach dem Download stelle ich fest, dass die online frei verfügbare Sendung in der App plötzlich nicht kostenlos ist. Die Dreistigkeit liegt in meinen Augen zudem im Marketing-Trick. Es wird angegeben dass es zwei „verschiedene Pakete“ zur Auswahl gibt. Einmal die TV Now Free und dann die TV Now Premium. Da ich für diese einzige Folge kein Premium Paket abschließen wollte, klickte ich auf TV Free. Doch im Kleingedruckten (gut versteckt) stellte ich fest, dass es gar kein „Free“ Paket gibt. Das Sogenannte Free Paket ist lediglich ein verschlanktes Premium Abo als Testmonat, danach geht es automatisch über zum Premium Paket für min. 4,99 € pro Monat.
Man verkauft hier ein sogenanntes Free TV Paket getarnt als Premium Paket. Ziemlich dreist. Und nachdem man hier die zahlreichen negativen Kommentare liest, dass nicht einmal im Premium Paket die Videos fehlerfrei abspielen, muss ich sagen dass ich die App jetzt wieder löschen werde. Adios!

Bild bleibt schwarz

 – 
Unrockbar
 – 
2019-07-23
Ich habe seit Ewigkeiten kein RTL mehr gesehen, da es nicht in meinem Online-Videorecorder angeboten wird. Nun kam heute der Wendler beim Sommerhaus der Stars und die einzige Möglichkeit es zu sehen war ein Abo für 4,99€ bei TVnow abzuschließen. Also registriert, Abo abgeschlossen und Zahlungsmethode hinterlegt. Für 20 Minuten konnte ich dann im Handybrowser den Stream schauen (mit Werbung, was für ein bezahltes Abo eigentlich ne Frechheit ist). Dann wollte ich auf‘s iPad wechseln und habe die TVnow App runtergeladen. Eingeloggt und gestartet: die Folge begann von vorne, aber erstmal Werbung. Aber statt zu starten blieb das Bild schwarz „Fehler - Die Lizenz konnte nicht bezogen werden“ und „Fehler - Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Aber auch im Browser blieb es danach sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone schwarz. Nix ging mehr. Nur die Werbung, die lief immer flüssig. Habe 1 Stunde versucht die Sendung zum laufen zu bekommen, hin und herprobiert, mit WLAN, mit LTE, X-mal Werbung gesehen, aber nix vom Wendler. Dafür richtig viel Datenvolumen für Werbung verprasst. Man findet übrigens auch weder in der App, noch auf der mobilen Seite den „Mein Konto“ Bereich, der angeblich oben rechts sein soll. Und einen Logout habe ich auch nur in der App gefunden. Man weiß nie, ob man jetzt eigentlich eingeloggt ist oder nicht.
Ich werde sofort kündigen. So einen schlechten, kostenpflichtigen Dienst habe ich noch nie erlebt.

Ständig unerwarteter Fehler

 – 
_Jessie243_
 – 
2019-07-10
Bin sehr enttäuscht, ich zahle für die App und da darf das eigentlich meiner Meinung nach so nicht sein. Seit einiger Zeit kommt ständig die Meldung wenn man ein Video starten will "es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" und dann bricht das Video sofort ab. Auch mehrmaliges neu starten der App sowie des Ipads bringt nichts....Ich weiß nicht mal was der Fehler zu bedeuten hat..... Wieso wird sowas nicht behoben??

Werbung über Werbung

 – 
extreme_edition01
 – 
2019-06-08
Bisher war ich sehr zufrieden. Aber seit einigen Tagen sehe ich mehr Werbung als alles andere. Nehme an, weil ich noch den alten Betrag bezahle und nicht 4,99€. Mal schauen wie lange ich mir das noch gefallen lasse. Gekündigt ist schnell.

seit dem letzten Update nur Probleme 😡

 – 
1870kl
 – 
2019-05-09
seit dem letzten Update steht ständig
nicht erreichbar versuchen sie es später wieder auf meine iPad 👎🏼👎🏼👎🏼

Ich finde die App super

 – 
—Otaku—
 – 
2019-03-25
Die App ist wirklich sehr empfehlenswert. Eine gute Möglichkeit auch für Anime Fans auf Deutsch Synchronisierte Serien zu gucken. Ich weis das viele der Meinung sind das es zu viel Werbung gibt wo ich zwar zustimmen muss jedoch auch sagen muss das das neunmal der Preis dafür ist das die App und die Serien und Filme kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Mein einziger negativer Punkt ist das ich es sehr schade finde das der Anime Naruto Shippuden mitten drin aufhört ich würde mich sehr darüber freuen wen in Zukunft die restlichen folgen hinzugefügt werden. Aber ansonsten super Arbeit TVNOW-Team

Merkliste nicht komplett einsehbar :(

 – 
Julikahuli
 – 
2019-01-07
Ich bin/war mit der alten TV NOW App sehr zufrieden und mit der neuen TV NOW Premium eigtl. auch. Jedoch stört es mich sehr, dass auf meine iPhone und iPad nicht mehr die komplette Merkliste angezeigt werden kann? Es werden lediglich 10 Sendungen angezeigt, die auf der Merkliste sind und man kann auch nichts weiter öffnen etc., um Alle zu sehen.
Auf meinem Fire TV Stick werden allerdings alle gemerkten Sendungen angezeigt.
Würde mich freuen, wenn das behoben wird!! Vielen Dank + freundliche Grüße!

Es nervt nur noch!!!

 – 
VasilikiSD
 – 
2018-12-16
Jetzt muss ich auch mal Luft rauslassen!
Ich bezahle diese App da ich 2 Sendungen die ich schon seit Jahren verfolge, zeitlich nicht anschauen kann wenn sie im TV laufen. Ich finde den Preis auch total in Ordnung aber für mein Geld bekomme ich nur nen Nervenzusammenbruch!! Ständig kommt eine Fehlermeldung: „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Die Werbung läuft einwandfrei aber die Sendung nicht! Dann melde ich mich ab und wieder an und es tut sich wieder nix. Dann plötzlich läuft es wieder aber ohne Ton!? Habe die App schon zig mal gelöscht und wieder runtergeladen aber immer dasselbe!!! Trotz „Premium“ und diversen Fehlerbehebungen funktioniert garnichts!!! Ich finde es ja schon doof das ich es nicht mehr auf Windows 10 anschauen kann aber selbst auf dem Smartphone geht nix! Sollte sich bald nichts ändern dann WAR ich zahlender Kunde! Echt traurig!

Aber

 – 
420 yeah yeah
 – 
2018-09-19
Eigentlich gut aber mich nervt gerade voll das ich die 3 folge von Hartz und herzlich noch nicht gucken kann (😂) es kam gestern um 20:15 im tv und jetzt ist es 12 Uhr der nächste Tag
Hatte gedacht es ist immer alles direkt online sobald es im fernsehr ausgestrahlt wird und deshalb wollt ich es jz beim aufräumen schauen ..
Das ist das einzige was mich nervt
Kann das behoben werden ?😄
Yeah Yeah

Funktioniert Null!!!

 – 
x_cOnversee
 – 
2018-07-12
Immer kommt das selbe. Fehler...Fehler...Fehler... und kein Update ändert auch nur das geringste. Seit Ende 2016 nutze ich die App und ärger mich ständig mit den Fehlern. Ab und an hängt sie sich auch einfach nur auf - schwarzer Bildschirm. Die App sollte schleunigst ein gescheites Update bekommen - oder kostenlos angeboten werden, denn dafür auch noch monatlich Geld zu verlangen und trotzdem Werbung sehen zu müssen, ist die Spitze des Eisbergs...denn was einen daran am meisten ärgert ist - jedes mal wenn die App hängt muss man sich beim erneuten anklicken des Videos wieder die Werbung rein ziehen + sich ab und an nochmal komplett neu anmelden.
Nervig 🙆🏽‍♂️

Sehr gute App

 – 
Rainer Lang
 – 
2018-05-07
Das Programm macht alles, was benötigt wird und ist übersichtlich aufgebaut. Weiter so!

Samsung Smart TV

 – 
JeanRFenty
 – 
2018-04-26
Sehr, sehr schade dass ihr die App nicht beim Samsung Smart TV anbietet, wie die öffentlich Rechtlichen oder die ProsiebenSat1 Gruppe. Leider habe ich kein KabelTV/ Satelliten Fernsehen um die RTL Gruppe zu empfangen, deswegen würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr euer Angebot entsprechend erweitert. Gerade als zahlender Kunde, finde ich das ziemlich schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, die Inhalte auf dem Smart TV abzurufen. Die ProsiebenSat1 Gruppe bietet das kostenlos an, ich denke das kann die RTL Gruppe auch.

Die Idee ist gut, an der Umsetzung scheitert es...

 – 
Schubster94
 – 
2018-04-13
Die Idee der App ist echt gut, auch dass man nur als Plus Kunde auf mobilen Geräten schauen kann finde ich in Ordnung, was mich nervt ist, dass zum einen nicht alle Sendungen (ich meine Sendungen, keine Filme) verfügbar sind und man auch als Plus Kunde, manchmal nur 6 Tage hat um sie nachzuschauen. Desweiteren finde ich es unverschämt, dass man als Plus Kunde die gleichen Werbeblöcke bekommt wie mit einem standard Account, früher fiel die Werbung für Plus Kunden aus... Größter Aufreger ist allerdings, dass man nach jahrelangem problemfreien funktionieren, einfach die Übertragung per HDMI kappt... ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, denn um einen Kopierschutz kann es sich nicht handeln, denn abfilmen kann man auch vom iPad aus und Airplay geht ja auch wenn man die entsprechenden Geräte kauft... eine passende TV App für Sony Bravia gibt es auch nicht. Preislich muss ich sagen finde ich das Angebot echt gut, gerade auch mit Live TV.
Würde mich freuen wenn sich an irgendeiner der oben genannten Schwächen mal wieder was ändern würde, denn vor zahlreichen updates, war vieles davon möglich...

Leider eine kathastrophe 😔

 – 
Jkl159
 – 
2018-03-24
Seit Wochen hat die App heftige Störungen und es passiert NICHTS!!! Auf meine Mails beim Kunden Support benomme ich auch nie Antwort!!
Ich bin schon seit Jahren zahlender Kunde. Früher war alles super, da kam auch nicht alle paar Minuten Werbung! Aber das verzeih ich ja noch. Ich gucke gerade seit ca 1 Jahr die Serie „Alles was zählt“ nochmal von ganz vorne. Ich bin gerade bei 2011 und seit fast 6 Wochen werden die Monate Januar-Mai nicht mehr angezeigt. Jetzt musste ich quasi ca 100 folgen überspringen. Suuuuper!!! Und es ist seit 6 Wochen so!!! Warum passiert wenn da nichts?!!!

Tolle App

 – 
KleinesBlondes
 – 
2018-03-01
Ich liebe diese App ! Was nur schade ist das man von Serien nicht komplett von Anfang an schauen kann. Teilweise fehlen nur folgen aber teilweise auch Monate bzw. Jahre. Aber ansonsten perfekt für unterwegs oder wenn man wie ich zu Sendezeiten keine Zeit hat. Und die 2,99€ lohnen sich !

Tolle App

 – 
Mark9911
 – 
2018-02-06
Funktioniert soweit super und es gibt nur kurze Werbung vor der Sendung👍.
Leider klappt die Aktualisierung der Inhalte nicht immer ganz fehlerfrei. Normalerweise wird ja z.B. bei Serien wie GZSZ automatisch die neuerste ungesehene Folge angezeigt. Das klappt leider nicht immer. Wenn mann nicht aufpasste sieht man dann eine bereits gesehene Folge zweimal.

Nervig! Absturz und der Kunde ist egal

 – 
serenety82
 – 
2018-02-03
Bekam ständig in den Serien Fehlermeldungen.
Wollte Hilfe hab keine Antwort bekommen trotz 5-6 Mails immer nur ein Mitarbeiter kümmert sich haha von wegen.
Dann wollte ich meine Konto Daten ändern ging nicht habe zick E-Mails geschickt, auch keine Antwort ein einhalb Monate später, wurde mir das Konto komplett zugemacht und bekomme da auch keine Nachrichten. Hatte ja geschrieben würde es gerne weiter nutzen musste nur die kontodaten geändert haben. Fazit die App ist okay die Mitarbeiter wenn man fragen hat sind bescheiden.

Nur Werbung, App läuft nicht richtig

 – 
Mrs Larissa Horan❤️
 – 
2017-12-21
Ich finde den Preis, 2,99€ im Monat, vollkommen okay. Aber dafür erwarte ich auch, dass alles läuft!
Erstmal muss ich mir vor dem streamen mindestens eine Werbung anschauen. Wenn die dann endlich mal vorbei ist, bricht der Stream die ganze Zeit ab! Das Bild hängt sich auf oder der Bildschirm wird schwarz und man hört (im besten Fall) nur noch den Ton. Wenn ich dann den Stream neu starten will, weil nichts mehr funktioniert, muss ich mir natürlich nochmal Werbung anschauen. Die „Idee“ der App ist gut, aber die Ausführung ist der größte Schrott. Einfach nur lächerlich so etwas auf den Markt zu bringen und dann auch noch Geld dafür zu verlangen. Behebt endlich die Fehler!
Ich habe mir einige Rezensionen durchgelesen und die meisten haben das selbe Problem. Und die einzige Antwort die man von TvNow bekommt ist „Wir haben das Problem weitergeleitet und unser Entwicklerteam arbeitet mit Hochtouren daran“ . Und es hat sich absolut nichts geändert und ich frage mich wirklich was das „Entwicklerteam“ den ganzen Tag macht und ob ihr eure App überhaupt testet bevor ihr sie kostenpflichtig auf den Markt bringt. Lächerlich, echt!

App macht nur Probleme

 – 
alexhoffmann94
 – 
2017-12-06
Leider hatte ich dauernd Probleme mit dieser App. Immer wieder Abstürze beim Streamen und dann darf man sich die Werbung immer erneut ansehen. Diese läuft dann allerdings wunderbar... Mit der aktuellen Version bekommt man nun andauernd den Fehler 402 (Maximalanzahl an gleichzeitig abspielbaren Videos erreicht), sodass Streamen nun leider vollkommen unmöglich ist! Auch hier läuft allerdings die Werbung vorher natürlich brav durch, die kann also schon noch gestreamt werden. Dass man sich dumm und dämlich probiert einen Stream zu starten und sich dabei gezwungenermaßen permanent Werbung ansehen muss (oder alternativ auf den Dienst, den man ja schließlich monatlich bezahlt, komplett verzichtet) ist eigentlich eine Zumutung... Schade eigentlich, denn manche Inhalte gucke ich mir durchaus gerne an und bin dafür auch bereit die Werbung zu Beginn des Streams mit anzusehen. Da Streamen mit dieser App aber scheinbar oft reine Glückssache ist, ist das Ganze eher aufwendig und macht dann auch wenig Spaß.

Tolle App aber leider zu viele technische Probleme

 – 
JüstDi
 – 
2017-11-05
Toll, dass sich in der App alle Sendungen diverser tv Sender finden und abspielen lassen - und das sogar schon einige Tage vor der eigentlichen Ausstrahlung im TV. Schade nur, dass es immerzu technische Probleme beim Nutzen der App gibt. Gerade ist es sogar so weit, dass ich so gut wie gar nicht mehr schauen kann, da ich (nachdem die Werbung natürlich immer einwandfrei abgespielt wird) eine Fehlermeldung bekomme, dass die maximale Anzahl an gleichzeitigen Geräten, die streamen können, erreicht sei. Allerdings bin ich die einzige die streamt .... ich bezahle also für eine Leistung, die ich nicht nutzen kann... sehr ärgerlich.
Und auch sonst, finde ich, dass die Sendungen vor/ während des Abspielens einfach viel zu oft „abstürzen“. Und man sich wieder erst die Werbeblöcke anschauen muss, um an der abgebrochenen stelle weiter zu schauen.
Ich nutze die App schon schon einige Jahre. Und finde es auch in Ordnung, 2,99 € monatlich dafür zu zahlen und dennoch Werbeblöcke sehen zu müssen. Umso schlimmer finde ich es aber, dass die App einfach nicht stabiler wird mit der Zeit und immerzu technische Probleme auftreten. Bitte bringt bald ein Update zur aktuellen Fehlerbehebung !!! Macht gerade echt keinen Spaß mehr!!

Schlecht

 – 
DuduDuDiiiduuuuu
 – 
2017-10-07
Schön, dass man alles immer bezahlen muss... wäre nur noch schöner, wenn es dann auch funktionieren würde und man vernünftig streamen könnte!!! Die Werbung kann ich mir einwandfrei ansehen, dass was ich mir eigentlich ansehen möchte... super, schwarzer Bildschirm! Lächerlich! Ich fühle mich verarscht und abgezockt!
Da ich leider nicht finde, wie man evtl. "Antworten kann", versuche ich es so 🙂.
Ich streame über Apple TV und wie gesagt, die Werbung läuft problemlos. Fängt jedoch die eigentliche Show an, schaltet sich der Bildschirm schwarz. Dieses schon auf meinem iPad, ich sehe lediglich das "NITRO" Logo auf dem Tablet und dem TV. Ich habe mehre Dinge probiert. Ob es das Löschen der App war, WLAN neu starten, Hotspot nutzen usw. Ich bin ratlos, da es mal funktioniert hat und andere Dinge auch laufen! Ich bin wirklich irgendwo verärgert. . . Weil wenn ich Geld für etwas zahle, dann erwarte ich auch, dass Es so läuft wie versprochen! Fehler können auftreten, sollten aber zeitnah behoben werden!
Vielen Dank für die die schnelle Antwort und das Engagement!