iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Freue dich auf hochkarätige Unterhaltung! Mit RTL+ entdeckst du starbesetzte Eigenproduktionen und preisgekrönte Dokus, zahlreiche Reality-Formate und exklusive Fußballspiele. Außerdem gibt es ein umfangreiches Family- und Kids-Angebot. Viele Inhalte aus dem TV Programm kannst du mit der RTL+ App sogar schon im Pre-TV genießen.
Unser RTL+ Angebot
Melde Dich einfach mit der RTL+ App an und nutze unser vielfältiges Streamingangebot. Das Beste: Als Neukunde kannst Du Premium 30 Tage kostenlos testen. Im Anschluss zahlst Du dann monatlich nur 4,99€. Sollte Dir das Angebot nicht gefallen, kannst Du jederzeit und ganz einfach monatlich kündigen.
Du willst das maximale RTL+ Erlebnis? Dann hol‘ Dir RTL+ Max und genieße alle RTL+ Inhalte völlig werbefrei, gleichzeitige Video-Streams auf zwei verschiedenen Geräten sowie mit RTL+ Musik Zugriff auf über 90 Mio. Songs und Download-Funktion für Deine Lieblingsinhalte.
Die besten Serien und Soaps
Du möchtest Serien wie New Amsterdam, Gossip Girl und Why Women Kill? anschauen? Einfach unsere App starten, zurücklehnen, streamen und genießen.
Die besten täglichen Serien wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ), Alles was zählt (AWZ), Berlin Tag & Nacht (BTN), Unter Uns und Köln 50667 findest du selbstverständlich ebenso - und zwar exklusiv!
Live-TV
Mit der RTL+ App stehen dir 14 TV Livestreams zur Verfügung: RTL, VOX, RTLZWEI, ntv, NITRO, SUPER RTL, TOGGO plus, RTLup, RTL Crime, RTL Passion, RTL Living, VOXup, now!, GEO Television.
Vor TV-Ausstrahlung
Du bist ein Serien-Fan und kannst es kaum abwarten, bis es endlich weiter geht? Unsere Daily Soaps und viele andere Serien kannst du mit dem Premium Paket bereits vor TV-Ausstrahlung anschauen – vor allen anderen.
Sendung verpasst?
Du willst dir die neueste Folge von Deutschland sucht den Superstar (DSDS), Der Bachelor, dem Dschungelcamp (IBES) oder Die Höhle der Löwen anschauen, hast aber bei der TV-Ausstrahlung keine Zeit? Egal! In der RTL+ App findest du alle Sendungen von A-Z.
Sport Events live
Begleite die Deutsche Fußball Nationalmannschaft auf ihrem Weg zu, nächsten Wettbewerb. Außerdem darfst du dich auf die Spiele der UEFA Europa League sowie der UEFA Conference League freuen - im Livestream und auf Abruf. Selbstverständlich hat auch die Formel 1 eine Heimat in unserer App.
Verfügbarkeit der Inhalte:
• RTL+ kannst Du aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein buchen.
• Die Livestreams unserer Sender sind grundsätzlich für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.
• Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir einzelne Inhalte wie beispielsweise Sport-Übertragungen (Formel 1, Fußball, Boxen) nur für Kunden aus Deutschland anbieten.
• Befindet sich dein Wohnsitz in der EU, kannst Du die dort verfügbaren Inhalte vorübergehend auch in anderen Mitgliedsländern der Europäischen Union nutzen.
Technische Hinweise:
• Bei der App handelt es sich um ein Streaming-Angebot. Voraussetzung für die Nutzung der App ist eine Internetverbindung.
• Aus rechtlichen Gründen können wir nicht alle Sendungen weltweit zum Abruf anbieten. Um die aus rechtlicher Sicht richtige Auslieferung der Inhalte zu gewährleisten, wird deine IP-Adresse, mit der Du im Internet surfst, gemäß der bestehenden Datenschutzrichtlinien ermittelt.
• Wir können eine einwandfreie Nutzung unserer Apps über Geräte, die mit einem sogenannten "Custom Rom" betrieben werden, nicht gewährleisten. Wir sind somit auch nicht verpflichtet, Nutzungsgebühren zu erstatten, wenn das Endgerät abweichend von den Herstellerspezifikationen modifiziert wurde.
• Die RTL+ App ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz & Luxemburg verfügbar. Infolgedessen können wir den Download der App sowie Updates dieser außerhalb der genannten Länder nicht gewährleisten.
Bleibe auf dem Laufenden und besuche für mehr Informationen unsere Community: https://community.plus.rtl.de/s/
Impressum
rtlplus.com/impressum
AGB
rtlplus.com/agb

Neue Funktionen von Version 5.0.0

Schön, dass du die RTL+ App nutzt. Hier gibt es regelmäßig Updates zu technischen Neuerungen, neuen Features und Infos zu neuen Inhalten, die dich bei der Nutzung erwarten. Zudem verbessern wir unser Angebot ständig um dir die Nutzung unserer App so angenehm wie möglich zu machen. Lade jetzt die neuste Versionen herunter und genieße alle neuen Inhalte und Verbesserungen. Du hast Anregungen? Dann freuen wir uns über dein Feedback.

Anbieter

Name

RTL interactive

Informationen

Entwickler

Version

5.0.0

Größe

98,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Unbeschränkter Zugang zum Web
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Glücksspiel
Häufig/stark ausgeprägt: Wettkämpfe

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

160.539 Bewertungen

Kundenrezensionen

Mir wird schwindlig

 – 
RTL minus
 – 
2023-01-30
Version 5.0.0
Liebes RTL-Team ich bitte euch stellt Leute ein die mit Apps umgehen können. Jede andere App funktioniert Lichtjahre besser. Auf dem tv wird es dann noch schlimmer, man traut sich schon garnicht mehr Pause zu drücken und von Vorspulen brauchen wir garnicht reden…habe schon Phobien entwickelt dies zu tun. Also bitte bringt die ganze Materie mal vernünftig zum laufen.
Ansonsten natürlich gut das es die plus App gibt.

sowas von fehlerhaft

 – 
grwgrwhehzrjuzrj
 – 
2023-01-30
Version 5.0.0
hängt sich ständig auf, sodass man die App gefühlt 5 mal neu starten muss, das einzige was natürlich zuverlässig funktioniert sind die Werbespots, ist ja klar 4. Klässler könnten eine bessere App programmieren. Peinlich ehrlich

Immer wieder das gleiche Problem

 – 
Annalena1909
 – 
2023-01-30
Zurzeit habe ich 2 Streams gleichzeitig am laufen. Leider kann ich keiner der Videos zuende schauen, das jedesmal „Fehler 402“ angezeigt wird. Weder ein Tipp wie ich den beheben kann, noch ähnliches. Kann keiner der Streams beenden (so wie empfohlen), um ein Neuen Stream zu beginnen. Bin extra auf das Premium Paket umgesprungen, um zu schauen ob es funktioniert, leider vergeblich…. Finde es ziemlich schade, das man für sowas noch 13€ im Monat bezahlen muss, um sich doch nur darüber zu ärgern und zu verzweifeln weil es dann noch nicht funktioniert!

Nach dem Update

 – 
zuschauer999
 – 
2023-01-30
Version 4.0.0
30.01.2023
Hallo, wenn ich die App minimiere, an den Rand schiebe und die Tasten Sperre läuft die Sendung im Hintergrund nicht mehr weiter.
Wünsche mir, dass das mit dem nächsten Update wieder funktioniert.
——
Hallo Team von TV NOW, nach dem Update lässt sich die App nicht mehr öffnen. 🤬 Zudem habe ich vor Monaten eine Nachricht geschrieben bezüglich der Einführung eines Jahres Abo - wie früher.

Besch… Menüdesign

 – 
MaxBirne
 – 
2023-01-29
Version 4.3.2
Ich wollte eben nachschauen, mit welcher meiner E-Mail Adressen ich mich bei der App registriert habe. Bin jetzt alle Menüpunkte mehrfach durchgegangen und finde einfach nix dazu. Auch finde ich nichts zum Ändern des Passworts.
Bei wirklich JEDER App, kann man einfach das Accountmenü öffnen und findet dort direkt einen Punkt zur Einsicht und Bearbeitung der Account-Daten. Nur bei RTL finde ich das nicht. Selbst Sky bekommt das gesch… und die sind schon mehr als lausig, was den Internetauftritt angeht.
Einfach erbärmlich.

😞😞😞

 – 
zuaphe
 – 
2023-01-29
Version 4.4.3
Nicht gut, nimmt die Aufmerksamkeit meiner Partnerin. Nicht zu empfehlen

Login schlägt fehl

 – 
LOlga2014
 – 
2023-01-29
Version 2.0.12
Ich kann mich nicht einloggen.

Ausbeutung

 – 
Cinimini421
 – 
2023-01-28
Version 5.0.0
Schon Traurig das man Gezwungen wird Gebühren ohne hin fürs TV zu zahlen auch noch für RTL extra Gelt bezahlen zu sollen wenn sich die meisten Leute der Sendung über Gering Verdiener geht aber nicht Unterstützt..

Warum ist dieses Land von Geldgier verseucht?

 – 
Killsplash
 – 
2023-01-28
Version 4.3.0
Ich zahle für die App, und jetzt Werbung davor zu schalten ist echt dreist. Wird Zeit zu kündigen!

Sehr gut, aber ein Bedienungshilfen Feature sollte am besten nicht fehlen.

 – 
Herr Neumi
 – 
2023-01-27
Version 4.4.1
Ich würde es richtig cool finden, dass die App auf Bedienungshilfen zugreifen könnte und, dass man die Audiodeskription automatisch an hat. Sonst ist die App sehr cool.

Hängt sich ständig auf!!!

 – 
AnschSab
 – 
2023-01-27
Version 3.1.2
Wenn ich während eines Films oder einer Serie auf Pause drücken, vor- oder zurückspulen möchte, hängt sich die App ständig auf und ich darf wieder von vorne anfangen und mir NOCHMAL die Werbung ansehen.
Wirklich die schlimmste Streamingapp die ich je hatte.

Sendungen laden nicht rechtzeitig hoch. wofür bezahle ich ?!

 – 
leoniesokie
 – 
2023-01-26
Version 4.3.5
einfach nur nervig

Klappt nicht mehr so

 – 
Sativaqueen420
 – 
2023-01-26
Liebe die App aber kann seit dem neuen Update nicht mehr auf gesperrten Display die serie laufen lassen :( sehr schade da ich viele Podcast höre usw.

BiB funktioniert leider nicht mehr

 – 
Hugo.bossy123
 – 
2023-01-26
Seit dem letzten Update funktioniert Bild in BILD nicht mehr, bleibt sofort stehen.
Neuinstallation und löschen des Cache brachte leider nichts. Schade

Abzocke

 – 
Stefan.hee
 – 
2023-01-26
Habe RTL Plus in meinem Telekom Paket mit enthalten. Aber das reicht RTL natürlich nicht. Wollte die APP jetzt gerade nutzen und mir Folgen herunterladen. Leider ploppte prompt ein Fenster auf, dass ich doch bitte das MAX Paket kaufen soll. Somit für mich Schrott und unbrauchbar.

Mogelpackung

 – 
iPhone-Junkie_Germany
 – 
2023-01-26
Auf der Homepage von RTL wird mit Link angekündigt, man könne eine Sendung bei RTL+ streamen, aber dann wird sie doch nicht bereit gestellt. Das ist die 3. Sendung in 2 Wochen, die es aus den TV Ausstrahlungen nicht in die RTL+ App geschafft hat. Auf Anfrage heißt es, das habe lizenzrechtliche Gründe und bittet um Verständnis. Bei rund 10€/Monat fehlt mir das. Das geht bei Join und anderen Mediatheken kostenlos besser.
Edit: Die Sendungen sind RTL Eigenproduktionen, z. B. „Faszination Dschungelcamp mit Sonja Zietlow“. Es wurde von Ihnen selbst für den späteren Stream angekündigt - und jetzt ist auch die Gelegenheit verstrichen, es aufzunehmen. Ich verstehe das Problem nach wie vor nicht, auch wenn noch 20x um Verständnis gebeten wird. Im TV wurde die Ausstrahlung schließlich auch möglich gemacht. Wo ist das Verständnis für Ihre zahlenden Kunden?

Dreck

 – 
Tk444444
 – 
2023-01-26
Wieso funktioniert bei jeder anderen App air Play außer bei rtl plus

Mann kann Videos schauen.

 – 
Miliamaus
 – 
2023-01-25
Es ist eine Streaming App. Vor einem Jahr war ich sehr genervt, dass ständig nur Ton kam und kaum Bild. Das hat sich verbessert. Dann schaue ich gerne abends Videos und spiele nebenbei. Seit ein paar Tagen funktioniert der MiniPlayer aber auch nicht mehr. Ich habe keine Möglichkeit Fernsehen über Satellit zu schauen und nutze diese App dadurch seit 5 Jahren. Die zu streamenden Sender schaue ich gerne aber die App versagt so oft und ich bin so oft genervt, dass ich auch regelmäßig ein Mantra hab wenn wieder alles neugestartet werden muss „4,6 Sterne App.“

Abo ?

 – 
affe?
 – 
2023-01-24
Habe eben ein Abo gemacht und kann mir nichts angucken ??

Neues Problem

 – 
Anny246
 – 
2023-01-24
Eigentlich mag ich die App, aber leider funktioniert die Bild in Bild Funktion nicht mehr und man kann nicht mehr schauen, während man andere Apps benutzt…

Tolle App! <3

 – 
Bliblablub88
 – 
2023-01-23
Update...Danke für den Tipp...jetzt geht es wieder!!! <3
Bricht Video ab!
Leider bricht das Video jetzt direkt ab bzw. pausiert, wenn man nebenbei eine andere App öffnet. Also Bild in Bild funktioniert nicht mehr seit dem Update.

iTunes bezahlen

 – 
kingpin15699
 – 
2023-01-23
Habe die App installiert habe auch über in App bezahlt wird auch als Abonnent angezeigt. Aber kann die App nicht benutzen, da ist es mir sagt, ich habe kein Premium, obwohl ich es bezahlt habe über iTunes

Abo gekauft und kann trotzdem nichts gucken

 – 
)3553
 – 
2023-01-23
Habe das Abo gekauft und die ganze Zeit steht, dass das Angebot nicht validiert werden konnte. Habe App schon neu installiert, IPad aus und angeschaltet.

Hintergrund Funktion (Bild in Bild)

 – 
PaniX616
 – 
2023-01-23
Seit dem letzten Update läuft die App bei verdunkelten Bildschirm nicht mehr im „Mini“ Fenster. Schiebt man das Minifenster in den Seitenrand raus um die App im „Hintergrund“ laufen zu lassen, kann man das Display auch nicht mehr ausschalten, da der Play sonst auf Pause geht. Wenn Funktionen wieder gegeben sind, gerne wieder 5 *, da super gestaltet und App zuverlässig ist. IPhone 11 Pro Max

Video bricht ab seit update

 – 
Sandra6020
 – 
2023-01-23
Seit dem Update stoppt das Video sobald man Bild in Bild aktiviert. Damit ist die App für mich leider nun nutzlos…

Rtl+ Web

 – 
Dkkelsksn
 – 
2023-01-22
100mb Telekom pc über lan verbunden aber leider wenn man die Qualität ganz hoch stellt sieht es absolut nicht nach Full hd aus nutze chrome und windows 11 mit denn neusten Updates

Sender-Logos entfernen

 – 
Suboptimierer
 – 
2023-01-22
Warum zur Hölle muss ich mir jedes mal das Senderlogo anschauen, wenn ich den Stream starte? Wenn ich auf RTL tippe, dann weiß ich, dass ich RTL schaue. Wird zusätzlich ja auch dauerhaft oben links angezeigt. Wozu also nochmal das animierte Logo zu Beginn? Ein schneller Wechsel zwischen Streams ist so auch nicht möglich. Entfernt bitte die animierte Logos!

App Bewertung

 – 
JessieRMCremer
 – 
2023-01-21
Mit Original Vertonung würde ich der App mehr Sterne verleihen.

Widerlich

 – 
Petoschka
 – 
2023-01-19
Wer RTL schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Gleich wieder gelöscht , den Müll.

Sehr sehr Unterhaltsam!

 – 
N35lihan
 – 
2023-01-19
Dank der TikTok-Seite von RTL+ bin ich hierauf aufmerksam geworden und nun ja.. hätte nicht gedacht, dass es einen süchtig macht. Sehr unterhaltsam und ein Abo wert.

Ständig Fehler in der App

 – 
Bunni23
 – 
2023-01-19
Seit ca 1-2 Monate hakt die App nur noch bei iPhone. Ständig Fehler, Downloads nicht abspielbar, man kann auch so keine Videos schauen über die App
Am tv funktioniert alles einwandfrei👍🏼
Blöd nur wenn man extra das premium Duo abschließt und es ständig nicht nutzen kann
Hab schon mehrmals jetzt den Kundendienst angerufen, aber nur einen frei Monat bekommen, obwohl das Problem jetzt schon länger besteht
⛔️ einfach nur nervig 😬
Bitte um schnelle Behebung, so macht es aktuell keinen Spaß

 – 
bybyebitchesss
 – 
2023-01-18
Die app ist dermaßen schlecht, hab sie mir hauptsächlich heruntergeladen um doctors diary zu schauen aber schon nach den ersten 10 Minuten funktioniert sie nicht mehr!! Bereue das abo sehr!

Endlich keine statischen Logos mehr!

 – 
websconan
 – 
2023-01-18
Vielen Dank für das Entfernen der TV-Sender Logos aus den Streams aus der Apple TV und iOS App. Alle Besitzer von OLED-Fernsehen oder Geräten mit OLED Bildschirmen freuen sich. Letztendlich weiß jeder nach dem Starten des Inhalts spätestens um was für ein Content es sich handelt.

IBES lässt sich nicht streamen!

 – 
Colada09
 – 
2023-01-18
Trotz Plus-Abos lässt sich der neueste Teil IBES auf neuester Gen des Apple TVs nicht mehr schauen! Es erscheint seit Tagen der Fehler „Failed to append data into audio source buffer“ - und das, nachdem mir Werbung natürlich einwandfrei und das RTL-Logo mit Sound ohne Probleme gezeigt wurden. Rufe ich die Folge über mein Handy auf, gibt es keine Probleme, aber dass kann es doch nicht sein … Leider ist ständig irgendwas mit RTL+ …

Programmieren ist nicht leicht

 – 
curlyand
 – 
2023-01-17
Und gute Programmierer sind teuer. Anscheinend spart die RTL Gruppe hier ein. Sehr oft ist nach einem Update das einfache Überspielen auf einen TV nicht mehr möglich. Bei jedem Neustart von einer Folge muss ich die Unertitel am Fernseher deaktivieren 🙄 Von einer App die bereits auf dem TV integriert ist, so wie andere Mediatheken, davon träume ich wahrscheinlich noch lange 😭

Funktioniert einfach nicht

 – 
Irinabina
 – 
2023-01-17
Da nutzt man die App einmal im Jahr intensiv zum Dschungelcamp schauen und es geht einfach nicht!!! Immer nur „unerwarteter Fehler“ - danke für nichts. Auf dem TV ging es gerade noch aber auf dem iPhone keine Chance. Neu installieren hat auch nix genutzt.

An sich gut teilweise Schrott

 – 
txm_16.7
 – 
2023-01-16
Die App funktioniert super aber wenn sie zickt dann leider sehr lange aber das aller schlimmste ist das man nur auf 2 Geräten gleichzeitig schauen kann. Da sollte man nochmal dran arbeiten weil es einiges einfacher machen würde

Ist ständig unsynchron, nur noch nervig

 – 
peanutma1
 – 
2023-01-16
Jede Sendung muss 4-6 mal neu gestartet werden und ist selten synchron. Neuinstallation bringt nichts und dafür zahlt man auch noch Geld. Fragt mal bei der Konkurrenz nach. bei denen gehts.

Ton und Bild zeitversetzt.

 – 
KingRP87
 – 
2023-01-16
Katastrophe

5€??

 – 
isaa303
 – 
2023-01-15
Wieso muss ich für RTL zahlen aber kann auf joyn auch alles kostenlos sehen? Isn Witz

-1 Stern!!!

 – 
_nerviq-2223
 – 
2023-01-14
Tut mir leid, aber für was bezahle ich ?
Damit es andauern hängt und man einen Nerven Zusammenbruch kriegt ?
Kürzlich runtergeladen, Geld das erste mal abgebucht und jetzt muss ich es leider wieder kündigen.
Bin nicht die einzige mit diesem Problem.

App Funktioniert nicht

 – 
Vicky080701
 – 
2023-01-14
Am TV habe ich meist keine Probleme mit der App. Leider aber am IPad. Ich gucke sehr viele Streaming Dienste übers IPad und habe mich daher über RTL+ sehr gefreut. Leider aber ist eingestellt, dass sobald 2 Leute streamen, eine dritte Person nicht mehr Streamen kann. So zumindest wenn ich übers IPad gucken möchte. Totaler Schwachsinn, da ja 3+ Profile erlaubt sind und dann nur 2 Personen gleichzeitig gucken können. Hatte das Problem mit keiner anderen Streming Website (Netflix, Prime etc.). Finde ich sehr schade, nimmt einem die Freude an der App.
Vielleicht wird dies ja noch geändert. Ich kann leider sonst zu 90% der Zeit die App leider nicht benutzen…

Fixt eure Werbung!!

 – 
CJR_
 – 
2023-01-14
Wenn man sich die letzten 10Minuten einer Serie anschauen möchte, muss man zuvor jeden einzelnen Werbeblock anschauen!

Totaler Schrott

 – 
BoehserOnkelDO
 – 
2023-01-14
Bei der Regierung kommt immer es ist etwas schief gelaufen. Mehr als E-Mail, Passwort und Geburtsdatum geht nicht. Naja ist halt RTL

Teuer und schlechter Ton

 – 
Nuevo78
 – 
2023-01-14
Mehrere Geräte:
Jeder andere Streaming schafft es, dass für den selben Kurs mehrere User gleichzeitig streamen können und RTL: Nö kostet extra und auch nur ZWEI Geräte gleichzeitig :-(
Und nein lieber Support, AppleTV und Disney schafft es auch mit deren Abokosten, die in RTL Niveau liegen, auf mehrere Geräte zu streamen.
Sound / Ton:
Der Ton auf dem AppleTV ist wirklich sehr schlecht. Hört sich an wie MP3 mit 32kbps.
Bei anderen Streaminganbietern auf dem AppleTV ist der Ton top.

Für Podcasts eher nervig

 – 
Opek8899
 – 
2023-01-14
Die App ist total langsam und braucht ewig zum Laden der Podcastliste - und wenn man sich eine Folge anschaut also den Inhalt und dann zurückgeht darf man sich wieder durch die ganze Liste scrollen - das ist extrem nervig…schade sonst ganz cool

Wieso

 – 
Was gehtn ab allllaaa
 – 
2023-01-13
Es kann nicht sein das sich die App nicht mehr starten lässt auf meinem iPad. Auf email wird nicht einmal geantwortet. Na vielen Dank auch. Wird gekündigt

Nervige Dinge

 – 
Sharky ❄️☃️🎁
 – 
2023-01-12
Ich will was gucken alle 3 Minuten kommen 7 Werbungen für den Preis lohnt es sich nicht das 30 Tage kostenlos ist bestimmt das man die App noch benutzt und mit allen 3 Minuten mein ich alle 3 Minuten 7 Werbungen

NICHT kostenlos! Betrug!

 – 
Horst_josef
 – 
2023-01-11
Liebes RTLPlus Entwickler Team.
Wir beide wissen, dass ihr Kunden abzockt! Fakt ist, ihr seid ein Werbefinanzierter Sender und verlangt Geld von Kunden die eure Inhalte über eine App und den Webbrowser sehen wollen! Wenn man eure Sender über eine Satanlage schauen will, muss man für eure Inhalte nichts bezahlen. Wenn man euer Programm bzw. Linearen Inhalte sehen will, muss man bezahlen OBWOHL ihr euch durch Werbung finanziert.
Also zockt ihr Kunden ab!!!!!
Bei Joyn ist es nicht so. Man kann Pro7 etc. KOSTENLOS LIENEAR über die App schauen. Scheinbar ist die RTL Gruppe jedoch so raffgierig, dass es von euch solch ein Angebot nicht gibt!
ERGO ZOCKT IHR KUNDEN AB!!
Ich finde es äußerst verbrecherisch!!!
ACHTUNG BETRUG UND ABZOCKE!!!!! Laut der Antwort von RTL, kann man im Webbrowser deren Programm kostenlos nutzen! Dies ist eine Lüge!!! Man muss sich mit seinen Daten anmelden, kann aber keine Livestreams sehen!!! ACHTUNG ABZOCKE!!!! Das Angebot von der RTL Sendergruppe ist definitiv NICHT kostenlos!!! Es ist nicht wie bei Joyn, dass man auf die Sender der Pro7 Gruppe kostenlos zugreifen kann. Ich kann es nicht verstehen, warum man für einen Werbefinanzierten Sender nochmals etwas bezahlen soll? Es ist von RTL eine totale Kundeverarsche! NEIN das stimmt nicht! Man muss sich anmelden und Daten hinterlegen und selbst dann funktioniert es nicht! Die RTL Sendergruppe sind Abzocker!

Top App mit paar Kritikpunkten

 – 
Alexkaufteein
 – 
2023-01-11
Es werden Untertitel bei englischen Serien gezeigt, die man nicht wegmachen kann! Auch eine sprachliche deutsche Übersetzung über dem englischen Ton kann man manchma nich ausstellen. Bitte auch nur rein englische Serien und Filme machen ohne Untertitel

Eigentlich eine gute App zu einem fairen Preis…

 – 
sofie1794
 – 
2022-05-02
Ich nutze die App täglich und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden. Leider bekomme ich IMMER, wenn ich bei vox irgendeine Sendung pausiere, egal nun ob für ein paar Minuten oder länger, einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung "Audio only". Sehr ärgerlich da ich recht oft bei vox irgendwelche Dinge schaue. Ich weiß vorher schon immer das ich nicht auf den Bildschirm zu schauen brauche weil dieser eh wieder schwarz ist. Bisher hat dies auch kein Update verbessert. Das nervt echt enorm!! Vielleicht gibt es ja irgendwann, hoffentlich früher als später, einen fähigen Technikmenschen der dieses Problem endlich, endlich mal aus der Welt schaffen kann!!? 🙏🏻🙏🏻

Muss meine 1,5 Sterne Rezession ins positive revidieren!

 – 
Angeblichjedernamevergeben
 – 
2021-12-21
Ich hatte eine sehr schlechte Bewertung abgegeben und war extrem enttäuscht von der App. Scheinbar haben die Entwickler sich die Bewertungen alle angesehen und direkt versucht umzusetzen. Und mittlerweile find ich die App super! Alles funktioniert normal. Die Schwierigkeiten, die ich alle hatte, sind weg. Danke für die Überarbeitung. Bin jetzt endlich glücklicher Kunde der RTL+ App. Das einzige, was noch etwas nervt, ist, dass der Thread „Information“ immer hängen bleibt und man die App dann Neustarten muss, weil sonst nichts mehr funktioniert.

Probleme… mit der FireTV-App

 – 
hornet900
 – 
2021-11-30
Ich hatte die App schon zu TVnow-Zeiten. Da lief sie definitiv mit weniger Problemen. Jetzt kommt es immer wieder vor, dass sich die gestreamte Sendung aufhängt mit dem Erfolg, dass man sich die Werbung nochmal anschauen darf. Das Phänomen hatte ich aber auch schon zweimal hintereinander. Das nervt. Und jetzt antworten Sie nicht, dass es manchmal hilft, die App neu zu installieren. Darauf war ich auch schon gekommen. Auch das löschen des Caches nützt nichts. Noch etwas, dass auf Werbung nicht verzichtet werden kann, ist nur bedingt nachvollziehbar, wenn ein Account bezahlt wird. Aber wenn schon Werbung, dann doch bitte nicht so ewig lang. Das verleidet einem das Seh-Vergnügen. Ich denke mittlerweile immer häufiger daran, das Abo zu kündigen. Jetzt kommt es auf SIE an! —————————————————
Update: jetzt schon mal ein zweites Sternchen, weil sich der Support sehr schnell auf meine Bewertung gemeldet hat. Es ist jedoch nicht zielführend, einzelne schlechte Bewertungen anzuschreiben. Bitte einfach die App verbessern und die Werbeeinblendungen etwas kürzen. Wenn ich schon dabei bin… …es wäre gut, wenn die App im Hintergrund nicht weiterliefe. Wenn der Fernseher ausgestellt wird, sollte auch der Stream stoppen. Das schaffen Prime und Netflix auch. Im Nachhinein die Stelle wieder zu suchen oder die bei Serien sogar die richtige Folge, ist äußerst nervig.

Leider nach Update unbrauchbar

 – 
❤️❤️Julia❤️❤️
 – 
2021-11-19
Habe natürlich auch die App bereits aktualisiert. Kann seit Tagen trotzdem nicht mehr vernünftig eine Sendung durchschauen, ohne das das Bild einfriert. Des Weiteren kann man nach einer Sendung nicht mehr den Button klicken, dass man die nächste folge direkt anschauen will. Stattdessen muss man wieder auf „zurück“ klicken. Dabei beendet sich übrigens die ganze App seit einigen Wochen und Man darf diese wieder Neustarten. Und dafür bezahle ich auch noch Geld. Bekommt das bitte zügig hin, ansonsten wird das Abo erstmal beendet. So geht es wirklich gar nicht.

Sehr übersichtlich

 – 
77777777777777788
 – 
2021-07-09
Gute App, läuft stabil, sehr übersichtlich

Problem schnell behoben

 – 
Floh15
 – 
2021-03-02
Ein dickes Dankeschön an den Support, denn jetzt klappt alles wieder hervorragend!

Ruckeln bis ganzer Absturz

 – 
lupidemo
 – 
2021-02-19
Egal ob auf dem Smart TV, iPad oder iPhone, keine Serie kann flüssig und ordentlich geschaut werden, immer wieder Fehlermeldungungen kein Internet, aber ich hab es von meinem Internet Anbieter prüfen lassen, alles ok. Netflix, Amazon und pro7 Apps funktionieren auch Einwandfrei. Was ist los mit der App? Die Software ist auf dem neusten Stand. Es ist traurig das ich 7.99 Euro dafür zahle und nicht eine Serie oder Film ordentlich schauen kann. Es nervt.

Bildschirm wird immer schwarz.

 – 
PK101199
 – 
2021-02-18
Wenn ich eine Sendung starten will, wird der Bildschirm oft nach wenigen Sekunden schwarz. Habe es mit Ipad, Handy sowie mit und ohne Wlan versucht jedoch geht es einfach nicht. Abgesehen davon, startet das Video oft garnicht wenn man auf Play drückt.
Ist ihr Geld nicht wirklich wert. Auf keinen Fall empfehlenswert

Vorsicht

 – 
Steffi2095
 – 
2021-01-21
Vorsicht bei Kündigung. Nach Tag der Kündigung läuft euer Abo noch 30 Tage weiter und die Differenz zum Folgemonat wird euch anteilig verrechnet. Habe die Abbuchung von meinem Bankkonto erlaubt. Zu dem Zeitpunkt meiner Kündigung habe ich gleichzeitig auch einen Bankwechsel vorgenommen und somit konnte diese Differenz von 3€ irgendwas (von der ich zum Zeitpunkt der Kündigung nichts wusste, da es in den neuen Datenschutzrichtlinien oder ähnliches steht, die fast kein Mensch durchliest) von meinem alten Konto nicht mehr abgebucht werden, da natürlich gesperrt wurde. Meine neue Bank wollte sich um Angelegenheiten wie regelmäßige Abbuchungen kümmern, bei TvNow war das nicht der Fall. Und schwupps habe ich paar Tage drauf eine Mahnung bekommen (ist ja grundsätzlich in Ordnung, da die Abbuchung nicht möglich war) aber dabei wurden mir einfach 4 € Mahnkosten draufgeknallt (also mehr als das was ich überhaupt noch zahlen musste und gebeten zu überweisen um weitere Mahnkosten zu vermeiden. Darüber war ich wirklich enttäuscht und habe meine Situation dem Kundenservice auch so geschildert, dies wurde aber komplett ignoriert und nochmals zur Überweisung gebeten. Somit würde ich 0 Sterne vergeben wenn ich könnte, da nach Jahrelangem Abo so mit mir umgegangen wird. Anscheinend nur noch Geldmacherei. Naja App gelöscht und mich als Kunde verloren. Für so eine unschöne Art, wie dort mit Kunden umgegangen wird würde ich keinen Cent mehr zahlen..

Bitte macht meinen LG Smart Tv verbindlich kompatibel

 – 
zHobbit
 – 
2021-01-04
Alle Apps kann ich mit meinem Ipad per Airplay auf meinem Fernseher streamen, nur tvnow nicht. Beziehungsweise: manchmal klappt es, manchmal nicht, ohne dass sich etwas in den Einstellungen ändert. Meist klappt es nicht. Meist wird das Logo von tvnow übertragen, die Verbindung steht also, aber sobald die Folge selbst startet, bricht die Übertragung ab oder er lädt sich zu Tode. Die App erkennt auch nur den chromecast eines anderen Fernsehers im Streamingfenster, ohne airplay funktioniert es überhaupt nicht. Das ist sehr frustrierend. Ein gemeinsames Schauen ist so nicht möglich. Bitte fixt das. Es muss an der App liegen, da sonst alle Apps die ich probierte funktionieren.

Eigentlich gute App, aber immer wieder technische Probleme

 – 
Le_Yuna
 – 
2020-11-08
Ich mag diese App eigentlich sehr gerne.
Allerdings kann ich sie nach dem letzten Update nicht mehr starten..
Das Anfangsbild erscheint und danach kann ich dann auch das Profil auswählen, allerdings passier danach nichts! Ich bekomme keine Videos angezeigt oder der gleichen, habe einen schwarzen Bildschirm mit „TV now“, der nach langen warten auch nicht verschwindet.
App deinstallieren und wieder installieren, sowie Handy ausschalten und neu starten hat alles nichts gebracht!
Ist sehr ärgerlich..

Sehr gut aber...

 – 
iwan5566.official
 – 
2020-11-02
Die App ist gut. Jedoch passiert es öfters, dass während eine Serie läuft, auf einmal einen ein Schwarzbild kommt. Zudem kann man die App nicht überall herunterladen z.B. PlayStation, bei manchen Fernsehern etc.
Trotzdem ist die App zu empfehlen und hoffe das die Fehler so schnell wie möglich behoben werden und man die App auch auf anderen Plattformen herunterladen kann.

Immer besser....

 – 
Hannaschundi
 – 
2020-10-31
Die App macht Fortschritte. Sie ist zwar auch etwas teurer geworden, aber dafür stehen einem nun auch mehr und vor allem bessere Filme zur Auswahl die man anschauen kann. Das verdient echt einen Daumen hoch. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil sich die App leider ab und zu aufhängt und nur Ton, aber kein Bild zu sehen ist und man das was man anschauen möchte mehrfach starten muss. Und leider bleibt man auch wenn man zahlt nicht von Werbung verschont. Meiner Meinung nach sehr schade. Preiserhöhung und mehr Werbung passt in meinen Augen nicht ganz zusammen. Zudem wird der Stern abgezogen, weil die Bedienung der App am Fernseh weiterhin katastrophal bleibt. Mit dem Pfeiltasten muss kompliziert <<10 oder 10>> angewählt werden und das für jede 10 Sekunden erneut. Leider echt ein bisschen mervig. Ansonsten gefällt mir die App mittlerweile ganz gut!

Bildschirm am TV wird nur schwarz angezeigt

 – 
X.Tati.X
 – 
2020-10-27
Habe noch nie solche Probleme mit einem kostenpflichtigen Streaming Dienst gehabt.
Ständig ist der Bildschirm schwarz! Aber Hauptsache die Werbung wird einwandfrei angespielt. 😤

Mal geht es , mal geht es nicht

 – 
AnniFri1010
 – 
2020-10-23
Also im Großen und Ganzen bin ich sehr unzufrieden . Sei es mit dem Support oder mit App an sich !
Bei mir lassen sich jeden Tag die Sendungen nicht starten , sobald ich auf Play drücke wird der Bildschirm schwarz und es passiert einfach nicht ! Muss dann jedes Mal über das Menü die App schließen weil ich in der App sind nichts mehr machen könnte ! Hab das damals dem Support mehrfach geschildert der kam mir mit circa 28 Fragen um die Ecke ob ich dieses und jenes richtig gemacht habe , tatsächlich hab ich alle 28 Fragen beantwortet und warte heute noch drauf das der Fehler behoben wird ! Hab dann mein ZAHLPFLICHTIGES Konto gelöscht und mich nach ein paar Monaten wieder angemeldet , weil ich dachte weil die App ja teurer geworden ist geht es jetzt ! Aber es ist noch schlimmer als vorher ! Streams werden wenn sie funktionieren abgebrochen , Sendungen laufen nach wie vor nicht ! Größer Schrott , für 0€ wäre das zu verschmerzen , aber bei 5€ und so einem Konzern dahinter bin ich einfach nur genervt und ich gucke nur GZSZ, alles was zählt und LIVE tv und alles stürzt ab , geht nicht oder was auch immer ! Nie wieder !!!! Und ja alles auf dem aktuellen Stand ich hab damals nicht aus Spaß die 28 Fragen beantwortet das ich Hilfe bekomme ! Aber Hauptsache Kohle kassieren für in meinen Augen keine erbrachte Leistung , schade das man keine 0 Sterne geben kann.

Nervige, schlechte App

 – 
Schmacko68
 – 
2020-10-23
Ich zahle 4,99 pro Monat für eine App, die ständig abstürzt. Hab alles versucht, App deinstalliert, neu gestartet, wieder installiert, funktioniert nicht! Support unter der angegebenen Mail Adresse (auf den auch beim Beschwerdeanruf hingewiesen wird) meldet sich NIE! Ich bin stinksauer! Finger weg, Leute!

Immer wieder wird der Bildschirm einfach schwarz!

 – 
Merle Black HJQ
 – 
2020-10-21
Ich bin ganz normal dabei eine Sendung zu gucken, plötzlich höre ich nur noch den Ton und der Bildschirm ist schwarz. Das Logo des Senders, sowie den Pfeil oben links in der Ecke kann ich noch sehen, genau wie die Übersicht, welche Folgen als nächstes kommen, nur die Sendung an sich ist weg. Das passiert bei allen Sendungen, die ich gucke im Minutentakt. Da frage ich mich nur, warum ich überhaupt Geld dafür ausgebe.

Vollbildschirmmodus auf dem iPhone

 – 
Calibaera
 – 
2020-08-18
Wie unter versprochen gibt es nun 5 Sterne auch von diesem Account für die schnelle Umsetzung des Vollbildschirmmodus auf dem iPhone. Vielen Dank an das TV Now Team.
Also ich will euch mal mit meinem einen Stern motivieren und bitte euch für iPhones den Vollbildschirmmodus umzusetzen wie youtube, Zattoo, Joyne, Prime und Co. dies haben. In TV Now gibt es nur den Standardbildschirm mit schwarzen Rändern Links und rechts. Das ist nicht mehr der aktuelle Stand der Technik. Also auf gehts TV Now Team, dann gibt es 5 Sterne.

Immer wieder Fehler

 – 
anwa80
 – 
2020-06-11
Leider gibt es zu oft Fehler in der App. Bei Nachrichten an den Kundenservice immer die gleichen Hinweise. App neu installieren, Cache löschen, IOS Version. Leider nach erneuter Schilderung des immer noch vorhandene Problems und durchführen der vorgeschlagen Maßnahmen, keine Reaktion vom Kundenservice. Derzeit fehlt bei vielen Sendungen einfach der Play Button. Sodass kein Abspielen der gewünschten Sendung möglich ist.
Zudem, wie bereits von vielen Nutzern beschreiben: Werbung läuft super, aber dann schwarzer Bildschirm mit dem üblichen RTL Logo in der Ecke. Ton ist da, aber kein Bild. Das Problem ist nicht unbekannt und schon fast zwei Jahre immer Thema. So macht diese App keine Freude und nervt. Zudem möchte ich nicht ständig, die App neu installieren, Cache löschen und und und. Das muss nun bald wirklich besser werden bzw. die Kritik der Nutzer über die Stabilität der App sollte ernster genommen werden. Schließlich zahlt man und nimmt dafür auch die Werbung in Kauf.

Bezahlt für Null Leistung

 – 
Mist2270
 – 
2020-04-21
Seit 1 Woche kann man weder auf dem IPad noch über die App bei Amazon noch über die App auf dem iPhone 11 pro eine Sendung anschauen. Die App stürzt immer ab oder bleibt schwarz wenn man eine Sendung anschauen möchte.
Sehr schade... kann ich leider nicht empfehlen, da man bezahlt ohne eine Funktion zu erhalten.

Eigentlich nett. Eigentlich.

 – 
fucoigi
 – 
2020-03-03
Seit ca 2 Monaten habe ich nun die Tv Now App kostenpflichtig abonniert und war bisher mehr als zufrieden damit. Seit ein paar Tagen allerdings ist es nahezu unmöglich abends seine Serie zu schauen bzw. eine Folge zu streamen. Werbung kann man sich einwandfrei ansehen, bis zu der eigentlichen Folge kommt man allerdings nicht. Nach der Werbung folgt der blaue Bildschirm und nichts geht mehr voran. Ich habe bereits mindestens 15 mal versucht eine Folge zu schauen, die App geschlossen und neu geöffnet, mich aus-und wieder eingeloggt, jedoch immer noch ohne Erfolg. Ich erwarte für eine kostenpflichtige App, dass ich meine Serien schauen kann, wenn ich das möchte. Und wie ich in den zurückliegenden Bewertungen gelesen habe existiert dieses Problem nicht erst seit gestern.
Wie gesagt an sich ist die App sehr toll, aber das aufhängen macht mich echt sauer! Wenn das so weiter geht, muss ich wohl auf TV Now verzichten.

Funktioniert wieder

 – 
Mauli Maus
 – 
2020-01-24
Fehler wurde schnell behoben. Danke

Enttäuschend!

 – 
morten_design
 – 
2020-01-17
Ich habe die App schon vor einiger Zeit ausprobiert, als man noch nicht „Premium“ im Markennamen addiert hatte, und dann gekündigt, weil die Videos nicht geladen wurden.
Jetzt wieder ein neuer Versuch, da ich gedacht hatte, dass die Kinderkrankheiten behoben sein sollten und mit „Premium“ es doch auch besser laufen müsste.
Aber nein! Die Videos spielen zum Anfang brav Werbung ab (wozu zahle ich überhaupt Gebühren, wenn ich dann noch mit Werbung genervt werde??!), das eigentliche Video wird dann nicht geladen.
Zur Info: Netflix, Amazon, Apps von anderen Sendern und Co. laufen bei mir reibungslos.

Solangsam nervt es...

 – 
steffi0130
 – 
2020-01-06
1. Ich frage mich manchmal wieso ich das Abo nicht einfach kündige. Ich möchte in die App rein und meine Serie schauen sobald die Werbung anfängt zu laufen...was passiert dann? Ein schwarzer Bildschirm .... es geht einfach nichts mehr. Ich habe die App auch schon deinstallieren und neu herunter geladen. Von 10 mal schauen hängt sich die App bestimmt 8 mal auf.
2. Drückt man auf Pause beim schauen und wieder Play herrscht das absolute Chaos der Ton läuft weiter das Bild aber nicht trotz gutem Internet empfang!!!? Wieso ? Ich weis nicht wie man immer wieder Updates machen kann sich aber nichts verbessert ?
3. Viele andere Plattformen von online Streaming haben diese Probleme nicht. Das läuft jetzt seit ich das Abo habe. Wenn man Kunden behalten möchte sollte man auch etwas dafür tun. Ich würde es auch in Kauf nehmen
2-3€ oder so mehr zu bezahlen aber dann läuft die Sache. Aber so ist das raus geschmissenes Geld dafür das man sich immer wieder aufregen muss und nichts geht.

Sehr gut, ABER ...

 – 
Caitlyn030
 – 
2019-12-28
Ich bin sehr zufrieden mit der App. Mein großes ABER ist...... bitte zeigt an, wie lange eine Sendung noch verfügbar ist!!!! Ich wollte zB vor einiger Zeit eine Bachelor Staffel ansehen, da ich diese verpasst hatte, aber sie war bereits auch auf TVnow gelöscht. Hätte ich vorher sehen können, das sie nur bis zu einem bestimmten Datum verfügbar ist, wäre es kein Problem gewesen, diese in diesem Zeitraum anzusehen. Da es aber leider keine Information gab, war ich sehr enttäuscht als die Sendung weg war! Bitte unbedingt die Verfügbarkeit an die jeweiligen Sendungen oder Staffeln dazu schreiben. Das macht zB die ZDF Mediathek vorbildlich, da sehe ich wie lange ich einen Beitrag noch abrufen kann

TV NOW firetv stick

 – 
nell.nc
 – 
2019-11-20
Tolle App mit viel Auswahl für jedermann, allerdings wäre es doch besser , wenn die App auch auf den firetv stick funktionieren würde. Das Anmelden ist mühsam, da die App ein nach Gebraucht immer wieder ausloggt auch wenn man bereits angemeldet war. Oder sie erkennt das richtige Passwort nicht und es klappt er beim wiederholten anmelden. Bis man sich mit der A-Z Tastatur dann angemeldet hat sind auch wieder 15 Minuten vergangen. Außerdem ist es schade da manche Serien nur in der Handy App mit allen Staffeln dabei sind nicht aber in der TV App. Sehr schade wenn man mal am Fernseher gucken möchte und nicht am kleinen Handydisplay. Hätte mehr Potential wenn die TV App verbessert werden würde .

Schlechte App mit schlechtem Marketing

 – 
gizzy-gizzy
 – 
2019-09-10
Ich wollte mir nur eine im TV verpasste Sendung online anschauen. Online ist die besagte Sendung auch frei verfügbar und man kann es auf dem iPhone/iPad streamen. Wenn man aber (nach zwei Werbungen) im Player unten rechts auf AirPlay drückt, um es auf das TV zu übertragen, wird wider Erwarten nicht etwa Airplay gestartet, sondern man wird unweigerlich zum Apple Store weitergeleitet. Dort soll man sich die TV Now Premium App downloaden. Nach dem Download stelle ich fest, dass die online frei verfügbare Sendung in der App plötzlich nicht kostenlos ist. Die Dreistigkeit liegt in meinen Augen zudem im Marketing-Trick. Es wird angegeben dass es zwei „verschiedene Pakete“ zur Auswahl gibt. Einmal die TV Now Free und dann die TV Now Premium. Da ich für diese einzige Folge kein Premium Paket abschließen wollte, klickte ich auf TV Free. Doch im Kleingedruckten (gut versteckt) stellte ich fest, dass es gar kein „Free“ Paket gibt. Das Sogenannte Free Paket ist lediglich ein verschlanktes Premium Abo als Testmonat, danach geht es automatisch über zum Premium Paket für min. 4,99 € pro Monat.
Man verkauft hier ein sogenanntes Free TV Paket getarnt als Premium Paket. Ziemlich dreist. Und nachdem man hier die zahlreichen negativen Kommentare liest, dass nicht einmal im Premium Paket die Videos fehlerfrei abspielen, muss ich sagen dass ich die App jetzt wieder löschen werde. Adios!

Bild bleibt schwarz

 – 
Unrockbar
 – 
2019-07-23
Ich habe seit Ewigkeiten kein RTL mehr gesehen, da es nicht in meinem Online-Videorecorder angeboten wird. Nun kam heute der Wendler beim Sommerhaus der Stars und die einzige Möglichkeit es zu sehen war ein Abo für 4,99€ bei TVnow abzuschließen. Also registriert, Abo abgeschlossen und Zahlungsmethode hinterlegt. Für 20 Minuten konnte ich dann im Handybrowser den Stream schauen (mit Werbung, was für ein bezahltes Abo eigentlich ne Frechheit ist). Dann wollte ich auf‘s iPad wechseln und habe die TVnow App runtergeladen. Eingeloggt und gestartet: die Folge begann von vorne, aber erstmal Werbung. Aber statt zu starten blieb das Bild schwarz „Fehler - Die Lizenz konnte nicht bezogen werden“ und „Fehler - Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Aber auch im Browser blieb es danach sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone schwarz. Nix ging mehr. Nur die Werbung, die lief immer flüssig. Habe 1 Stunde versucht die Sendung zum laufen zu bekommen, hin und herprobiert, mit WLAN, mit LTE, X-mal Werbung gesehen, aber nix vom Wendler. Dafür richtig viel Datenvolumen für Werbung verprasst. Man findet übrigens auch weder in der App, noch auf der mobilen Seite den „Mein Konto“ Bereich, der angeblich oben rechts sein soll. Und einen Logout habe ich auch nur in der App gefunden. Man weiß nie, ob man jetzt eigentlich eingeloggt ist oder nicht.
Ich werde sofort kündigen. So einen schlechten, kostenpflichtigen Dienst habe ich noch nie erlebt.

Werbung über Werbung

 – 
extreme_edition01
 – 
2019-06-08
Bisher war ich sehr zufrieden. Aber seit einigen Tagen sehe ich mehr Werbung als alles andere. Nehme an, weil ich noch den alten Betrag bezahle und nicht 4,99€. Mal schauen wie lange ich mir das noch gefallen lasse. Gekündigt ist schnell.

Ich finde die App super

 – 
—Otaku—
 – 
2019-03-25
Die App ist wirklich sehr empfehlenswert. Eine gute Möglichkeit auch für Anime Fans auf Deutsch Synchronisierte Serien zu gucken. Ich weis das viele der Meinung sind das es zu viel Werbung gibt wo ich zwar zustimmen muss jedoch auch sagen muss das das neunmal der Preis dafür ist das die App und die Serien und Filme kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Mein einziger negativer Punkt ist das ich es sehr schade finde das der Anime Naruto Shippuden mitten drin aufhört ich würde mich sehr darüber freuen wen in Zukunft die restlichen folgen hinzugefügt werden. Aber ansonsten super Arbeit TVNOW-Team

Nach Update auch fürs iPad Pro

 – 
Schniko
 – 
2019-02-04
Nach dem letzten Update ist die App auch mit den neuen iPad Pros kompatibel und zeigt alle Videos im Vollbild an. Sehr schön.

Merkliste nicht komplett einsehbar :(

 – 
Julikahuli
 – 
2019-01-07
Ich bin/war mit der alten TV NOW App sehr zufrieden und mit der neuen TV NOW Premium eigtl. auch. Jedoch stört es mich sehr, dass auf meine iPhone und iPad nicht mehr die komplette Merkliste angezeigt werden kann? Es werden lediglich 10 Sendungen angezeigt, die auf der Merkliste sind und man kann auch nichts weiter öffnen etc., um Alle zu sehen.
Auf meinem Fire TV Stick werden allerdings alle gemerkten Sendungen angezeigt.
Würde mich freuen, wenn das behoben wird!! Vielen Dank + freundliche Grüße!

Bin super zufrieden

 – 
sandiga123
 – 
2019-01-03
Aber kostet die App jetzt dann 4,99 Euro monatlich und nicht mehr 2,99 Euro ???

Es nervt nur noch!!!

 – 
VasilikiSD
 – 
2018-12-16
Jetzt muss ich auch mal Luft rauslassen!
Ich bezahle diese App da ich 2 Sendungen die ich schon seit Jahren verfolge, zeitlich nicht anschauen kann wenn sie im TV laufen. Ich finde den Preis auch total in Ordnung aber für mein Geld bekomme ich nur nen Nervenzusammenbruch!! Ständig kommt eine Fehlermeldung: „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Die Werbung läuft einwandfrei aber die Sendung nicht! Dann melde ich mich ab und wieder an und es tut sich wieder nix. Dann plötzlich läuft es wieder aber ohne Ton!? Habe die App schon zig mal gelöscht und wieder runtergeladen aber immer dasselbe!!! Trotz „Premium“ und diversen Fehlerbehebungen funktioniert garnichts!!! Ich finde es ja schon doof das ich es nicht mehr auf Windows 10 anschauen kann aber selbst auf dem Smartphone geht nix! Sollte sich bald nichts ändern dann WAR ich zahlender Kunde! Echt traurig!

Aber

 – 
420 yeah yeah
 – 
2018-09-19
Eigentlich gut aber mich nervt gerade voll das ich die 3 folge von Hartz und herzlich noch nicht gucken kann (😂) es kam gestern um 20:15 im tv und jetzt ist es 12 Uhr der nächste Tag
Hatte gedacht es ist immer alles direkt online sobald es im fernsehr ausgestrahlt wird und deshalb wollt ich es jz beim aufräumen schauen ..
Das ist das einzige was mich nervt
Kann das behoben werden ?😄
Yeah Yeah

Funktioniert Null!!!

 – 
x_cOnversee
 – 
2018-07-12
Immer kommt das selbe. Fehler...Fehler...Fehler... und kein Update ändert auch nur das geringste. Seit Ende 2016 nutze ich die App und ärger mich ständig mit den Fehlern. Ab und an hängt sie sich auch einfach nur auf - schwarzer Bildschirm. Die App sollte schleunigst ein gescheites Update bekommen - oder kostenlos angeboten werden, denn dafür auch noch monatlich Geld zu verlangen und trotzdem Werbung sehen zu müssen, ist die Spitze des Eisbergs...denn was einen daran am meisten ärgert ist - jedes mal wenn die App hängt muss man sich beim erneuten anklicken des Videos wieder die Werbung rein ziehen + sich ab und an nochmal komplett neu anmelden.
Nervig 🙆🏽‍♂️

Ok

 – 
Lea ^^
 – 
2018-05-07
Eigentlich ist die App ganz gut und funktioniert auch fast problemlos, das einzige was mich wirklich stört ist, dass ich ständig ausgeloggt werde, wenn ich ein Video unterbreche. Das nervt wirklich sehr.

Sehr gute App

 – 
Rainer Lang
 – 
2018-05-07
Das Programm macht alles, was benötigt wird und ist übersichtlich aufgebaut. Weiter so!

Die Idee ist gut, an der Umsetzung scheitert es...

 – 
Schubster94
 – 
2018-04-13
Die Idee der App ist echt gut, auch dass man nur als Plus Kunde auf mobilen Geräten schauen kann finde ich in Ordnung, was mich nervt ist, dass zum einen nicht alle Sendungen (ich meine Sendungen, keine Filme) verfügbar sind und man auch als Plus Kunde, manchmal nur 6 Tage hat um sie nachzuschauen. Desweiteren finde ich es unverschämt, dass man als Plus Kunde die gleichen Werbeblöcke bekommt wie mit einem standard Account, früher fiel die Werbung für Plus Kunden aus... Größter Aufreger ist allerdings, dass man nach jahrelangem problemfreien funktionieren, einfach die Übertragung per HDMI kappt... ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, denn um einen Kopierschutz kann es sich nicht handeln, denn abfilmen kann man auch vom iPad aus und Airplay geht ja auch wenn man die entsprechenden Geräte kauft... eine passende TV App für Sony Bravia gibt es auch nicht. Preislich muss ich sagen finde ich das Angebot echt gut, gerade auch mit Live TV.
Würde mich freuen wenn sich an irgendeiner der oben genannten Schwächen mal wieder was ändern würde, denn vor zahlreichen updates, war vieles davon möglich...

Leider eine kathastrophe 😔

 – 
Jkl159
 – 
2018-03-24
Seit Wochen hat die App heftige Störungen und es passiert NICHTS!!! Auf meine Mails beim Kunden Support benomme ich auch nie Antwort!!
Ich bin schon seit Jahren zahlender Kunde. Früher war alles super, da kam auch nicht alle paar Minuten Werbung! Aber das verzeih ich ja noch. Ich gucke gerade seit ca 1 Jahr die Serie „Alles was zählt“ nochmal von ganz vorne. Ich bin gerade bei 2011 und seit fast 6 Wochen werden die Monate Januar-Mai nicht mehr angezeigt. Jetzt musste ich quasi ca 100 folgen überspringen. Suuuuper!!! Und es ist seit 6 Wochen so!!! Warum passiert wenn da nichts?!!!

Geld nicht wert :-(

 – 
melafresg
 – 
2018-03-05
Zu 90 % funktioniert die App nicht
Ständig Fehlermeldungen , Sendungen lassen sich nie komplett ohne Fehler abspielen ! Support weniger kundenorientiert
App ist nicht das Geld wert !
Leider

Tolle App

 – 
KleinesBlondes
 – 
2018-03-01
Ich liebe diese App ! Was nur schade ist das man von Serien nicht komplett von Anfang an schauen kann. Teilweise fehlen nur folgen aber teilweise auch Monate bzw. Jahre. Aber ansonsten perfekt für unterwegs oder wenn man wie ich zu Sendezeiten keine Zeit hat. Und die 2,99€ lohnen sich !

Tolle App

 – 
Mark9911
 – 
2018-02-06
Funktioniert soweit super und es gibt nur kurze Werbung vor der Sendung👍.
Leider klappt die Aktualisierung der Inhalte nicht immer ganz fehlerfrei. Normalerweise wird ja z.B. bei Serien wie GZSZ automatisch die neuerste ungesehene Folge angezeigt. Das klappt leider nicht immer. Wenn mann nicht aufpasste sieht man dann eine bereits gesehene Folge zweimal.

Nervig! Absturz und der Kunde ist egal

 – 
serenety82
 – 
2018-02-03
Bekam ständig in den Serien Fehlermeldungen.
Wollte Hilfe hab keine Antwort bekommen trotz 5-6 Mails immer nur ein Mitarbeiter kümmert sich haha von wegen.
Dann wollte ich meine Konto Daten ändern ging nicht habe zick E-Mails geschickt, auch keine Antwort ein einhalb Monate später, wurde mir das Konto komplett zugemacht und bekomme da auch keine Nachrichten. Hatte ja geschrieben würde es gerne weiter nutzen musste nur die kontodaten geändert haben. Fazit die App ist okay die Mitarbeiter wenn man fragen hat sind bescheiden.

Top

 – 
Arciiii76
 – 
2018-01-10
Also ich bin sehr zufrieden,
nur stört mich jedes Mal die Werbung... wäre schön, wenn man z.B 1 Euro mehr zahlen könnte und dann komplett auf Werbung verzichtet wird

Ich finds toll

 – 
Xtremeterror
 – 
2017-12-23
Das einzige was nervt ist die Werbung am Anfang jedes Clips. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme bis jetzt. Und der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Nur Werbung, App läuft nicht richtig

 – 
Mrs Larissa Horan❤️
 – 
2017-12-21
Ich finde den Preis, 2,99€ im Monat, vollkommen okay. Aber dafür erwarte ich auch, dass alles läuft!
Erstmal muss ich mir vor dem streamen mindestens eine Werbung anschauen. Wenn die dann endlich mal vorbei ist, bricht der Stream die ganze Zeit ab! Das Bild hängt sich auf oder der Bildschirm wird schwarz und man hört (im besten Fall) nur noch den Ton. Wenn ich dann den Stream neu starten will, weil nichts mehr funktioniert, muss ich mir natürlich nochmal Werbung anschauen. Die „Idee“ der App ist gut, aber die Ausführung ist der größte Schrott. Einfach nur lächerlich so etwas auf den Markt zu bringen und dann auch noch Geld dafür zu verlangen. Behebt endlich die Fehler!
Ich habe mir einige Rezensionen durchgelesen und die meisten haben das selbe Problem. Und die einzige Antwort die man von TvNow bekommt ist „Wir haben das Problem weitergeleitet und unser Entwicklerteam arbeitet mit Hochtouren daran“ . Und es hat sich absolut nichts geändert und ich frage mich wirklich was das „Entwicklerteam“ den ganzen Tag macht und ob ihr eure App überhaupt testet bevor ihr sie kostenpflichtig auf den Markt bringt. Lächerlich, echt!

App macht nur Probleme

 – 
alexhoffmann94
 – 
2017-12-06
Leider hatte ich dauernd Probleme mit dieser App. Immer wieder Abstürze beim Streamen und dann darf man sich die Werbung immer erneut ansehen. Diese läuft dann allerdings wunderbar... Mit der aktuellen Version bekommt man nun andauernd den Fehler 402 (Maximalanzahl an gleichzeitig abspielbaren Videos erreicht), sodass Streamen nun leider vollkommen unmöglich ist! Auch hier läuft allerdings die Werbung vorher natürlich brav durch, die kann also schon noch gestreamt werden. Dass man sich dumm und dämlich probiert einen Stream zu starten und sich dabei gezwungenermaßen permanent Werbung ansehen muss (oder alternativ auf den Dienst, den man ja schließlich monatlich bezahlt, komplett verzichtet) ist eigentlich eine Zumutung... Schade eigentlich, denn manche Inhalte gucke ich mir durchaus gerne an und bin dafür auch bereit die Werbung zu Beginn des Streams mit anzusehen. Da Streamen mit dieser App aber scheinbar oft reine Glückssache ist, ist das Ganze eher aufwendig und macht dann auch wenig Spaß.

Tolle App aber leider zu viele technische Probleme

 – 
JüstDi
 – 
2017-11-05
Toll, dass sich in der App alle Sendungen diverser tv Sender finden und abspielen lassen - und das sogar schon einige Tage vor der eigentlichen Ausstrahlung im TV. Schade nur, dass es immerzu technische Probleme beim Nutzen der App gibt. Gerade ist es sogar so weit, dass ich so gut wie gar nicht mehr schauen kann, da ich (nachdem die Werbung natürlich immer einwandfrei abgespielt wird) eine Fehlermeldung bekomme, dass die maximale Anzahl an gleichzeitigen Geräten, die streamen können, erreicht sei. Allerdings bin ich die einzige die streamt .... ich bezahle also für eine Leistung, die ich nicht nutzen kann... sehr ärgerlich.
Und auch sonst, finde ich, dass die Sendungen vor/ während des Abspielens einfach viel zu oft „abstürzen“. Und man sich wieder erst die Werbeblöcke anschauen muss, um an der abgebrochenen stelle weiter zu schauen.
Ich nutze die App schon schon einige Jahre. Und finde es auch in Ordnung, 2,99 € monatlich dafür zu zahlen und dennoch Werbeblöcke sehen zu müssen. Umso schlimmer finde ich es aber, dass die App einfach nicht stabiler wird mit der Zeit und immerzu technische Probleme auftreten. Bitte bringt bald ein Update zur aktuellen Fehlerbehebung !!! Macht gerade echt keinen Spaß mehr!!

Schlecht

 – 
DuduDuDiiiduuuuu
 – 
2017-10-07
Schön, dass man alles immer bezahlen muss... wäre nur noch schöner, wenn es dann auch funktionieren würde und man vernünftig streamen könnte!!! Die Werbung kann ich mir einwandfrei ansehen, dass was ich mir eigentlich ansehen möchte... super, schwarzer Bildschirm! Lächerlich! Ich fühle mich verarscht und abgezockt!
Da ich leider nicht finde, wie man evtl. "Antworten kann", versuche ich es so 🙂.
Ich streame über Apple TV und wie gesagt, die Werbung läuft problemlos. Fängt jedoch die eigentliche Show an, schaltet sich der Bildschirm schwarz. Dieses schon auf meinem iPad, ich sehe lediglich das "NITRO" Logo auf dem Tablet und dem TV. Ich habe mehre Dinge probiert. Ob es das Löschen der App war, WLAN neu starten, Hotspot nutzen usw. Ich bin ratlos, da es mal funktioniert hat und andere Dinge auch laufen! Ich bin wirklich irgendwo verärgert. . . Weil wenn ich Geld für etwas zahle, dann erwarte ich auch, dass Es so läuft wie versprochen! Fehler können auftreten, sollten aber zeitnah behoben werden!
Vielen Dank für die die schnelle Antwort und das Engagement!