iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

TVNOW PREMIUM: Deine Lieblingsformate, immer und überall!
Mit der TVNOW App streamst du Serien, Shows und Filme oder genießt unsere Livestreams unterwegs. Schau dir komplette Serien an, fiebere bei deinen liebsten Daily-Soaps mit oder staune bei spannenden Dokumentationen. Viele Inhalte aus dem TV Programm siehst du mit der TVNOW App sogar schon vor Ausstrahlung in der Pre-TV!
UNSER PREMIUM ANGEBOT
Melde dich einfach mit der TVNOW PREMIUM App an und nutze unser vielfältiges Streamingangebot. Das Beste ist: Du kannst TVNOW PREMIUM 30 Tage kostenlos testen, danach zahlst Du nur 4,99 € pro Monat. Sollte es dir nicht gefallen, kannst Du jederzeit ganz einfach monatlich kündigen.
Du willst noch mehr? Hol dir das PREMIUM+ Paket für das beste TVNOW Erlebnis aller Zeiten: Ohne Werbung für ein perfektes Streaming-Erlebnis, gleichzeitiges Streamen auf zwei verschiedenen Geräten und ausgewählte Serien in der Originalfassung.
DIE BESTEN SERIEN UND SOAPS
Du möchtest Serien wie Grey’s Anatomy, Naruto Shippuden oder Schitt’s Creek anschauen? Einfach unsere App starten, zurücklehnen, streamen und genießen.
Die besten täglichen Serien wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ), Alles was zählt (AWZ), Berlin Tag & Nacht (BTN), Unter Uns und Köln 50667 findest du selbstverständlich ebenso - und zwar nur bei uns!
LIVE-TV
Mit der TVNOW PREMIUM App stehen dir 14 TV Livestreams zur Verfügung: RTL, VOX, RTLZWEI, ntv, NITRO, SUPER RTL, TOGGO plus, RTLup, RTL Crime, RTL Passion, RTL Living, VOXup, now!, GEO Television.
PRE-TV
Du bist ein riesen Soap- und Serien-Fan und kannst es kaum abwarten, bis es endlich weiter geht? Unsere Daily Soaps und viele andere Serien kannst du mit dem PREMIUM Paket bereits vor TV-Ausstrahlung anschauen – vor allen anderen.
SENDUNG VERPASST?
Du willst dir die neueste Folge von Deutschland sucht den Superstar (DSDS), Der Bachelor, dem Dschungelcamp oder Die Höhle der Löwen anschauen, hast aber bei der TV-Ausstrahlung keine Zeit? Egal! In der TVNOW App findest du alle Sendungen von A-Z.
SPORT-HIGHLIGHTS LIVE
Begleite die Deutsche Fußball Nationalmannschaft auf ihrem Weg zur nächsten WM. Außerdem darfst du dich auf die Topspiele der UEFA Europa League sowie der Conference League freuen - im Livestream und auf Abruf. Selbstverständlich hat auch die Formel 1 eine Heimat in unserer App.
Verfügbarkeit der Inhalte:
• TVNOW PREMIUM kannst Du aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein buchen.
• Die Livestreams unserer Sender sind grundsätzlich für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.
• Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir einzelne Inhalte wie beispielsweise Sport-Übertragungen (Formel 1, Fußball, Boxen) nur für Kunden aus Deutschland anbieten.
• Befindet sich dein Wohnsitz in der EU, kannst Du die dort verfügbaren Inhalte vorübergehend auch in anderen Mitgliedsländern der Europäischen Union nutzen.
Technische Hinweise:
• Bei der App handelt es sich um ein Streaming-Angebot. Voraussetzung für die Nutzung der App ist eine Internetverbindung.
• Aus rechtlichen Gründen können wir nicht alle Sendungen weltweit zum Abruf anbieten. Um die aus rechtlicher Sicht richtige Auslieferung der Inhalte zu gewährleisten, wird deine IP-Adresse, mit der Du im Internet surfst, gemäß der bestehenden Datenschutzrichtlinien ermittelt.
• Wir können eine einwandfreie Nutzung unserer Apps über Geräte, die mit einem sogenannten "Custom Rom" betrieben werden, nicht gewährleisten. Wir sind somit auch nicht verpflichtet, Nutzungsgebühren zu erstatten, wenn das Endgerät abweichend von den Herstellerspezifikationen modifiziert wurde.
• Die TVNOW PREMIUM App ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg verfügbar. Infolgedessen können wir den Download der App sowie Updates dieser außerhalb der genannten Länder nicht gewährleisten.
Impressum
https://www.tvnow.de/impressum
AGB
https://www.tvnow.de/agb

Neue Funktionen von Version 3.5.4

Danke, dass Du die TVNOW Premium App nutzt! Wir updaten die App regelmäßig, um sie schneller und besser zu machen. Hol' Dir immer die neueste Version mit allen neuen Features und Verbesserungen. Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Anbieter

Name

RTL interactive

Informationen

Entwickler

Version

3.5.4

Größe

148,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Glücksspiel
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Unbeschränkter Zugang zum Web
Häufig/stark ausgeprägt: Wettkämpfe
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt

Kompatibilität

iOS 10.3 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

118.993 Bewertungen

Kundenrezensionen

Immer wieder Fehlermeldungen

 – 
Beccy83
 – 
2021-10-14
Version 3.5.4
Es wird einfach nicht besser! Immer wieder muss ich die App schließen u wieder neu starten um das Programm weiter zu schauen!aber die Werbung läuft natürlich einwandfrei!wenn es jetzt nicht bald besser wird,was ja schon lange das Problem ist,werde ich mein Konto deaktivieren! Ich nehme die Werbung gerne in kauf u zahle 4,99,aber es nervt einfach nur dass man keine Folge fließend schauen kann! Bitte endlich ändern ansonsten,Tschüss!! Dann gibt es auch wieder 5 Sterne!

Gutes Programm, aber schlechte App

 – 
Bebwnwbwjwvwwvv
 – 
2021-10-13
Version 3.5.3
An sich gute Auswahl, aber die App hängt jedes Mal! Auf jedem meiner Geräte (Fernseher, IPhone XR, Ipad). Es kann doch nicht sein dass ich die App tausend mal jedes Mal neu starten muss mal während dem schauen mal lädt es vorher einfach nicht oder nur extrem langsam. Finde es sehr schade weil immerhin zahlt man dafür und Netflix etc. kriegt es ja auch hin

Geht überhaupt nicht, Geld bezahlt für nichts!

 – 
wasder2303
 – 
2021-10-13
Version 3.1.2
Geht überhaupt nicht, Geld bezahlt für nichts!

Seit iOS 15 Probleme mit AirPlay auf HomePod

 – 
*mediaREX*
 – 
2021-10-13
Version 2.0.2
Seit iOS 15 ist es nicht mehr möglich via AirPlay Sound auf den homepods abzuspielen und gleichzeitig das Bild auf dem iPhone oder iPad zu haben - es kommt nur noch der Sound und auf dem iPad / iPhone ein schwarzes Bild mit Hinweis :
Wiedergabe via AirPlay
könnt ihr das bitte wieder möglich machen ?

App für LG Smart TV???

 – 
Selçuk-sdbln
 – 
2021-10-13
Version 3.5.4
Kann es einfach nicht verstehen, wiedo keine App für LG Smart Tv entwickelt wird. Mit Samsung Tizen, Panasonic, Apple TV etc funktioniert ja. Hab einen Premium Acc. und möchte den Inhalt auf meine LG gucken, aber muss dafür den Browser benutzen! Wie schlecht ist das denn?!

4,99 im Monat?

 – 
unkuul
 – 
2021-10-11
Version 1.8.5
Diese Info kommt erst nach dem eingeben vieler vieler persönlicher Daten ☹️
Ganz schlecht

Spulen funktioniert nicht mehr. Bedienbarkeit eine Katastrophe

 – 
Hauptstädter Deluxe
 – 
2021-10-11
Version 3.5.1
Ein Kündigungsgrund

Werbung trotz Abo nach Update

 – 
Vaelojia
 – 
2021-10-11
Version 3.5.2
Werbung als Sendung getarnt in in der App ganz oben trotz monatlichen Kosten. Stabil.

Update iOS15 auf App anpassen

 – 
desireeabel
 – 
2021-10-11
Version 1.7.11
Seit dem neuen Update auf iOS15 lassen sich Videos bei tv now nicht mehr öffnen, weder im Browser noch in der App. Bitte behebt das dringend!!!

Omi Anita

 – 
Omi Anita
 – 
2021-10-11
Version 2.1.8
Nur schade , das man im Ausland nicht alles sehen kann.

Keine gute app

 – 
Zufallsgott2222
 – 
2021-10-10
Version 3.1.0
Jedes Mal stürzt die App ab oder das Video lädt einfach nicht und wird schwarz. Natürlich wird die Werbung einwandfrei abgespielt. Trotz mehreren Beschwerden wurde nichts geändert!

Kein Bild

 – 
Theedenprojectxo
 – 
2021-10-10
Version 3.0.3
Jedes Mal wenn man sich ein Video anschaut, läuft es für 2 min und dann kommt nur der Ton. App schließen und neu öffnen bringt nichts und das ist schon seit längerer Zeit so. Zudem muss man sich dann jedes Mal 30 sek Werbung anschauen damit es am Ende wieder abschmiert. Danke dafür

Wird immer schlimmer

 – 
Buchwahn
 – 
2021-10-09
Version 1.7.10
Es nervt extrem, dass bei manchen Serien schon nach der Hälfte der Zeit schon der Countdown für die nächste Folge kommt und man nur noch bedingt was sieht. Dazu kommt, dass die App dauernd hängt, aber Hauptsache die Werbung funktioniert. Entweder kein Bild oder die Folge wird nicht weiter abgespielt, wenn die App überhaupt lädt. Die App war von Anfang an schlecht, aber anstatt, dass es durch Updates besser wird, wird es immer schlimmer.

Richtige Drecks-App

 – 
n26blackkunde
 – 
2021-10-08
Version 1.8.2
Folgen starten mittendrin, sodass man ohne Ende gespoilert wird. Bei ChromeCast ist kein anständiges Vor-/Zurückspielen möglich. Und dafür zahlt man. Armselig!

ES FUNKTIONIERT GARNICHTS!!

 – 
caro29091993123
 – 
2021-10-08
Version 2.0
Eigentlich -Sterne Ich habe mir die App runtergeladen da seit dem neuen iOS auf der Website nichts mehr läuft. In der App funktioniert auch nix, die Anfänge der Folgen werden überspielt und man kann weder vor - noch zurück Spulen! Wird direkt wieder gelöscht, so macht das keinen Spaß und dafür auch noch Geld bezahlen müssen! Auch über den Chromecast zu gucken ist die Hölle! Jedes Mal wird man wieder rausgeworfen

Nervenaufreibend

 – 
simiontour
 – 
2021-10-08
Version 1.10.0
Seit dem Update kann man nicht mehr Spulen. Teilweise fangen die Folgen in der Mitte an.

Guter Support

 – 
Klemens1982
 – 
2021-10-06
Version 1.7.8
Streamen per AirPlay funktioniert nur zuverlässig bei Werbung. Streamen muss ich auch nur, weil es keine App für webOS (LG-TVs) gibt.
Antwort vom Support erhalten und diese war sehr hilfreich. Vielen Dank.
TVNOW über hbbTV verfügbar.

„Nur Audio“

 – 
mina_sophie2403
 – 
2021-10-05
Version 3.0.5
Dachte die App wäre gut weil sie eine 4,6/5 Sternen Bewertung hatte, aber da lag ich leider falsch. Alle fünf Minuten kann ich meine Serie nur mit Audio schauen, warum auch immer. Das ist mir weder bei Netflix, Prime Video, Apple TV noch Disney+ passiert. Außerdem kann man das ganze nur in Deutsch anschauen außer man zahlt für Premium+, und selbst dann ist es meistens nur englisch und nicht mal mit Untertiteln. Hab’s heute Abend erst runtergeladen, aber wird direkt wieder gelöscht…

App hat Funktionen verloren

 – 
030Berlin16
 – 
2021-10-05
Version 3.2.8
Die App hat seit 1 Monat viele Funktionen verloren. Ich kann nicht mehr Vorspulen bzw zurück und das nervt echt, weil man alles ansehen muss.

App ist nicht Fernseher tauglich

 – 
Annakey85
 – 
2021-10-05
Version 3.1.3
Die Wiedergabe auf dem Fernseher ist einfach nur miserabel. Es stockt im Sekundentakt. Und wir haben uns an die Tipps vom Support gehalten. Stecker gezogen, App gelöscht, An- und wiederabgemeldet, geprüft ob es mit der Internetverbindung zusammenhängt. Angesichts dessen, dass alle anderen Apps funktionieren ( Disney+, Joyn+, Netflix) kommt uns die Erkenntnis das die TV Now App wohl nichts für den Fernseher gedacht ist.

App nicht nutzbar nach Login

 – 
gokuitoBerlin
 – 
2021-10-04
Version 2.0.14
Wie nach fast jedem Update muss man sich neu einloggen, was ziemlich nervig ist. Bei der aktuellen Version bleibt die App allerdings direkt nach der Logo-Animation stecken und man sieht nur das TVNow-Logo und einen endlosen Ladekreis. Nutzbar ist das bezahlte Angebot nicht mehr. Auch Neustart in’s Neuinstallation helfen nicht. Nach 1-2 Minuten erscheint der Hinweis, dass „ein Wechsel in ein anderes Profil nicht möglich“ sei.

Preview nicht klar zu welchen Daten

 – 
tellnet
 – 
2021-10-04
Version 1.7.6
Die App von TV Now aus dem Hause RTL ist nicht gerade übersichtlich wenn es um das Thema Preview geht. So leuchtet einem leider überhaupt nicht ein wann eine neue Folge u.B. von Couple Challenge oder dem Sommerhaus erscheint. Stattdessen steht dort im September 2021 noch, dass es am 8. Dezember losgeht. Hinweise zu geben sind Zeitverschwendung, da die Anfragen unglaublich lange dauern und dann an das zuständige Team weitergeleitet werden und man nie wieder etwas von TV Now hört. Da merkt man dann doch, dass auch RTL mittlerweile ein Tanker ist der nicht einfach mal auf Zuruf auf dem Wasser drehen kann. Ansonsten ist die App ok. Wünschenswert wäre wirklich nur genau erkennen zu können wann welcher Titel als Preview zur Verfügung steht.

Ideen

 – 
Jule087
 – 
2021-10-01
Version 2.0.6
Etwas umständlich wenn man spulen möchte, bei pause genauso. Leider werden nicht die aktuellsten und neuen folgen auf der startseite angezeigt

Werbung trotz premium.

 – 
Maturin3079
 – 
2021-10-01
Version 2.1.0
Wieso bekommt man als zahlender Kunde trotzdem vor jeder Sendung nervende Werbung angezeigt? Beim spulen stürzen die Videos ständig oft und jedesmal muss man sich erneut die nervige Reklame ansehen. Wozu ist man den „premium“ Kunde …Nervt total, so kassiert rtl doppelt für seinen trash

Bitte Ändern

 – 
Silas2710
 – 
2021-10-01
Version 1.7.9
Guten Tag,
Leider läuft es bei mir nicht flüssig.
Es steht dort immer Audio only obwohl ich super Internet habe dafür das Geld ausgeben lohnt sich nicht.
Bitte ändern sie das
Mit freundlichen Grüßen

Frechheit

 – 
Blublibl
 – 
2021-10-01
Version 2.2.1
Ich zahle monatlich Geld für den Streamingdienst und trotzdem, bekomme ich ständig Werbung geschaltet!

Es ist optimal

 – 
High Fly@
 – 
2021-10-01
Version 2.0.13
Es ist gut und man hat ein Profil
Von Kind und Erwachsenen

Läuft absolut nicht

 – 
Onoboccir
 – 
2021-09-30
Version 1.7.4
Es ist eine Frechheit für die angebotenen Streams Geld zu verlangen.
Hauptsache die Rechte an den Euro-League Spielen sichern, aber dann keinen funktionieren Stream anbieten können. Alle 3 Minuten stürzt die Übertragung ab.
Super, dass ich extra dafür das Abo abgeschlossen habe.

Wahnsinn

 – 
Bottle2202
 – 
2021-09-30
Version 3.2.7
Und dafür Geld wollen.
Kann mich am iPad nicht anmelden die App nicht startet

Unzumutbar

 – 
Sunawe 1
 – 
2021-09-29
Version 1.8.3
Als Premiumkunde bricht die App im Sekundentakt ab und dauernd fängt die Werbung von vorne an. Die läuft interessanterweise im Gegensatz zu den Filmen oder es kommen Fehlermeldungen oder Wartungsinformationen. Das ist eine Frechheit für ein Jahres-Abo. Bitte unverzüglich abstellen. Dankeschön. Abgesehen davon, auf dem MacBook M1 läuft wenn überhaupt mehr als holprig. Ich habe für was bezahlt und bekomme dafür nicht die Leistung. Geht gar nicht.

Kein Bild nur Ton.

 – 
truditrutsche
 – 
2021-09-29
Version 3.2.4
Ich bezahle doch nicht monatlich Geld für Sendungen die dann kein Bild haben sondern nur eine Audiospur. Unmöglich. Und jetzt kommt als Antwort von TV Now wieder so eine Standantwort, dass Ihnen es leid tut. Aber ändern tun sie doch nichts dagegen!

Bild ist oft weg man hört nur Ton stürz voll oft ab dreck dafür zahlt man Geld

 – 
gjqjvdndns
 – 
2021-09-28
Version 2.0.3
Dreck

Kein Login mit Amazon

 – 
mickt82
 – 
2021-09-27
Version 3.3.2
Eine reine Katastrophe wenn man über einen Fire TV Stick einen Account erstellt, mit seinen Amazon Daten und dann in dieser App keinen Zugriff bekommt. Am liebsten würde ich null Sterne geben.

Überflüssig

 – 
Beli1984
 – 
2021-09-27
Version 3.2.5
Absolut überflüssiger Müll. Wie man hier 5 Sterne geben kann, ist mir schleierhaft. Aber wer auf Hartz4 TV steht, kommt hier natürlich auf seine Kosten. Ansonsten gibts hier nichts, was bei den anderen Anbietern nicht um Längen besser wäre. Keine Filme, kaum Serien und das Angebot für Kinder quasi gleich null. Hätten die sich nicht Fußball geangelt, hätte ich nicht mal das Probeabo abgeschlossen. Absolut nutzlos!

Gut aber

 – 
Xxdavexx12345678910
 – 
2021-09-27
Version 1.8.6
Von mir bekommt die app leider nur 1 stern. Warum ganz einfach ständig stürzt sie ab immer wieder fängt die folge wenn die nächste dran kommt einfach irgendwo an nur nicht von Anfang an. Dann ist es so das ich eigentlich gern alles auf meine Sky Receiver schauen wollen würde aber da haut es mich ständig raus muss mich fast bei jeder folge neu einloggen und das schlimmste muss mir meine Folge merken da die ja dann spurlos verschwunden ist und der irgendwo wieder anfängt. Kotzt alles mega an und sehr sehr nervig. Über die app ist es eine reine Katastrophe und da geht überhaupt nix kein vorspulen kein von anfangen, Reaktion gleich null. Aber auch mal zum guten man kann wirklich alle folgen sehen keine Werbung nichts und finde es wirklich an sich mega allein das ganze was man dort anschauen kann was man früher mochte. Ich wäre mehr als zufrieden wenn man endlich die Bedingung in griff bekommen würde sann dann wäre das ganze mehr als geil. Wie gesagt genau aus dem Grund bekommt das ganze von mir nur 1 stern sonst wären es mehr als 5 sterne definitiv. Also liebe Entwickler gebt Gas und zeigt das ihr das könnt und ihr endlich in griff bekommt denn das ist schon einige Monate und mich persönlich nervt es tierische.
Nach neuen Update wird immer noch schlimmer ich hoffe es wird endlich mal besser!!!
Jetzt muss man stream abbrechen dann app schließen wieder öffnen und wieder alles verbinden warum weil wenn man die nächste Folge weiter schauen will fängt es einfach irgendwo an und man kann ja nimmer Spulen 😕.

Für den TV unbrauchbar

 – 
Isibisi069
 – 
2021-09-27
Für mein Handy oder Tablet funktioniert TVNOW ganz gut.
Leider aber so ganz und gar nicht auf dem Fernseher, sehr stockende Verbindung, stürzt ständig ab..
Wir haben die App stets aktualisiert, trotzdem möchte es nicht funktionieren.

Logik auf Apple TV trotz Premium Paket nicht möglich

 – 
CatharinaMarica
 – 
2021-09-26
Da zahlt man für das Premiumpaket und NICHTS funktioniert 👏🏼

Casting geht nicht

 – 
42069II
 – 
2021-09-26
Angenommen man will eine neue Folge auf einen Chromecast übertragen, startet die Folge immer in der Mitte. Zurückspulen geht beim Übertragen nicht….

App: 4 Sterne, da keine Smart TV app - 2 Sterne

 – 
BugattiPorsche1997
 – 
2021-09-26
Siehe Betreff.

Hilfe

 – 
timsoncrimson
 – 
2021-09-24
Ich kann leider nicht vor und zurück Spulen und das ist sehr nervig. Ich zahle jeden Monat für diesen Dienst und die Auswahl ist auch wirklich gut. Aber bitte besorgt euch mal ordentliche Entwickler, dass kann doch nicht so schwer sein

Login nicht möglich, keine Hilfe beim Kundenservice

 – 
Behorcht
 – 
2021-09-24
Ich war eigentlich echt zufrieden mit der App, sie ist übersichtlich und gefällt mir ganz gut. Seit über einer Woche kann ich mich aber nicht mehr einloggen, habe mehrmals beim Kundenservice angerufen und alle möglichen Tipps ausprobiert. Schlussendlich wurde mir gesagt, ich müsste dann halt bis zum nächsten Update warten und wenn es immer noch nicht funktioniert mein Konto kündigen per Mail. Das enttäuscht mich sehr, da ich wirklich gern den Content weiterhin anschauen würde aber nach der Arbeit nicht mehr die Lust und Laune habe mich selbst um das Login Problem zu kümmern weil es vom Support keine Hilfe gibt.

Ups - da ist was schief gelaufen

 – 
__AnseV__
 – 
2021-09-24
Ich kann ich mich nicht mehr einloggen, obwohl das Passwort definitiv richtig ist. Auch das zurücksetzen des Passworts hilft nicht. Immer kommt die Nachricht „Ups da ist was schief gelaufen“ .

sehr ausbaufähig…

 – 
vfbdkslslsldksk
 – 
2021-09-23
ein einfaches premium-abo verspricht dass vor sendungsbeginn nur EIN werbeclip läuft. mittlerweile sind es 3! hinzu kommt dass man bei chrome cast übertragung keine möglichkeit hat vor- oder zurückzuspulen. verbindungsaufbau während laufender sendung oft nicht möglich und benötigt meist einen app neustart. aktuell eher lästig…

Was ist da los???

 – 
Birgitt198134
 – 
2021-09-23
Hab mir eine Apple TV 4K gekauft, jetzt kann ich mich nicht mal anmelden und meine Serien schauen. Man kann nicht einmal im Internet die Serien streamen - geht nichts!
Was ist da los liebes TVNOW Team?????

Spulen geht nicht…

 – 
Akira S. 82
 – 
2021-09-22
Ich kann per Chromecast weder vor noch zurück Spulen. Bitte ganz schnell ändern.

Miese Abzocke

 – 
Biodud
 – 
2021-09-22
Habe im Juli mein ABO gekündigt mit Auslauf zum 01.08.21. Nachdem weder eine Kündigungsbestätigung oder sonst was erhalten habe, habe ich stattdessen im September 21, ein Schreiben von dem Inkassodienst der Firma Aritga (o.ä) bekommen und wurde aufgefordert, 85,25€ in innerhalb von 2 Wochen als Strafe des Verzugs zu entrichten. Auf Anfrage, wieso es dazu kommen konnte, bekam ich leider keine Antwort.
Meiner Meinung nach ist das eine ganz Miese abzocke aber dass wird sich nun vor Gericht klären.
Vorsicht bei Abschluss des Abos ist geboten! Genau lesen und der Kündigungsbestätigung unbedingt hinterher laufen!

Ich bin empört!

 – 
Maryzzle
 – 
2021-09-22
Folgende Situation: Nach einem anstrengenden Arbeitstag voller Aufgaben die 100% Konzentration benötigen, möchte ich mit einem viel zu ungesunden Essen einer namenhaften Fast Food Kette, den Abend mit hinverbrannten Reality Soaps ausklingen lassen. Leider macht mir da TV Now immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich kann mein Passwort nicht ändern, sodass die Familie meines Ex Freundes immer noch feuchtfröhlich zu Club der roten Bänder sich einen abfeiert und bei mir nur die Meldung ‚Maximalzuschauer erreicht‘ durchringt. Von der vielen Werbung, obwohl man für einen Premiumaccount bezahlt, ganz zu schweigen. Es ist mir unbegreiflich wie ein Streamingportal mit so vielen Specials und eigenen Shows kein Geld für einen ordentlichen Server haben kann. Wenn Prince Charming nicht so cool wäre, hätte ich diesen Rotz schon längst gekündigt. Bedankt euch bei Kim, dem würde ich lieber mein Geld zustecken :)

Tolle App nur leider zu viele Technische Fehler

 – 
jfjfjfifififie
 – 
2021-09-21
Die TvNow App ist an sich echt eine super App über welche ich viel Streame, allerdings ist es die einzige Streaming App die sehr oft nicht funktioniert obwohl das WLAN oder Internet an ist. Dauert irgendwelche Fehler usw. aber wenn ich direkt danach eine andere App öffne Funktioniert alles nur nicht bei TVNow !!! Auf Dauer sehr anstrengend grade wenn du Abend entspannt dein Trash Tv schauen möchtest. Bitte schnell beheben ansonsten muss ich mein Premium Abo leider kündigen.

Seit dem Update…

 – 
BenjaMean
 – 
2021-09-20
…kann man auf dem iPad nicht mehr spulen. Sehr nervig. Außerdem starten neue Folgen oftmals mittendrin. Ohne nachvollziehbaren Grund. Sonst gute App aber diese Mängel nerven sehr.

Funktioniert nicht mit Apple TV 2 und AirPlay

 – 
Johannes_T
 – 
2021-09-20
Nicht nutzbar mit dem Apple TV 2. Einmal die Wiedergabe auf dem Apple TV aktiviert, lässt sich diese nicht mehr abschalten. Einmal aktiviert hängt sich die App beim Wiedergeben der Werbung auf und verweigert den Dienst.

Sehr übersichtlich

 – 
77777777777777788
 – 
2021-07-09
Gute App, läuft stabil, sehr übersichtlich

Problem schnell behoben

 – 
Floh15
 – 
2021-03-02
Ein dickes Dankeschön an den Support, denn jetzt klappt alles wieder hervorragend!

Bildschirm wird immer schwarz.

 – 
PK101199
 – 
2021-02-18
Wenn ich eine Sendung starten will, wird der Bildschirm oft nach wenigen Sekunden schwarz. Habe es mit Ipad, Handy sowie mit und ohne Wlan versucht jedoch geht es einfach nicht. Abgesehen davon, startet das Video oft garnicht wenn man auf Play drückt.
Ist ihr Geld nicht wirklich wert. Auf keinen Fall empfehlenswert

Vorsicht

 – 
Steffi2095
 – 
2021-01-21
Vorsicht bei Kündigung. Nach Tag der Kündigung läuft euer Abo noch 30 Tage weiter und die Differenz zum Folgemonat wird euch anteilig verrechnet. Habe die Abbuchung von meinem Bankkonto erlaubt. Zu dem Zeitpunkt meiner Kündigung habe ich gleichzeitig auch einen Bankwechsel vorgenommen und somit konnte diese Differenz von 3€ irgendwas (von der ich zum Zeitpunkt der Kündigung nichts wusste, da es in den neuen Datenschutzrichtlinien oder ähnliches steht, die fast kein Mensch durchliest) von meinem alten Konto nicht mehr abgebucht werden, da natürlich gesperrt wurde. Meine neue Bank wollte sich um Angelegenheiten wie regelmäßige Abbuchungen kümmern, bei TvNow war das nicht der Fall. Und schwupps habe ich paar Tage drauf eine Mahnung bekommen (ist ja grundsätzlich in Ordnung, da die Abbuchung nicht möglich war) aber dabei wurden mir einfach 4 € Mahnkosten draufgeknallt (also mehr als das was ich überhaupt noch zahlen musste und gebeten zu überweisen um weitere Mahnkosten zu vermeiden. Darüber war ich wirklich enttäuscht und habe meine Situation dem Kundenservice auch so geschildert, dies wurde aber komplett ignoriert und nochmals zur Überweisung gebeten. Somit würde ich 0 Sterne vergeben wenn ich könnte, da nach Jahrelangem Abo so mit mir umgegangen wird. Anscheinend nur noch Geldmacherei. Naja App gelöscht und mich als Kunde verloren. Für so eine unschöne Art, wie dort mit Kunden umgegangen wird würde ich keinen Cent mehr zahlen..

Bitte macht meinen LG Smart Tv verbindlich kompatibel

 – 
zHobbit
 – 
2021-01-04
Alle Apps kann ich mit meinem Ipad per Airplay auf meinem Fernseher streamen, nur tvnow nicht. Beziehungsweise: manchmal klappt es, manchmal nicht, ohne dass sich etwas in den Einstellungen ändert. Meist klappt es nicht. Meist wird das Logo von tvnow übertragen, die Verbindung steht also, aber sobald die Folge selbst startet, bricht die Übertragung ab oder er lädt sich zu Tode. Die App erkennt auch nur den chromecast eines anderen Fernsehers im Streamingfenster, ohne airplay funktioniert es überhaupt nicht. Das ist sehr frustrierend. Ein gemeinsames Schauen ist so nicht möglich. Bitte fixt das. Es muss an der App liegen, da sonst alle Apps die ich probierte funktionieren.

Eigentlich gute App, aber immer wieder technische Probleme

 – 
Le_Yuna
 – 
2020-11-08
Ich mag diese App eigentlich sehr gerne.
Allerdings kann ich sie nach dem letzten Update nicht mehr starten..
Das Anfangsbild erscheint und danach kann ich dann auch das Profil auswählen, allerdings passier danach nichts! Ich bekomme keine Videos angezeigt oder der gleichen, habe einen schwarzen Bildschirm mit „TV now“, der nach langen warten auch nicht verschwindet.
App deinstallieren und wieder installieren, sowie Handy ausschalten und neu starten hat alles nichts gebracht!
Ist sehr ärgerlich..

Sehr gut aber...

 – 
iwan5566.official
 – 
2020-11-02
Die App ist gut. Jedoch passiert es öfters, dass während eine Serie läuft, auf einmal einen ein Schwarzbild kommt. Zudem kann man die App nicht überall herunterladen z.B. PlayStation, bei manchen Fernsehern etc.
Trotzdem ist die App zu empfehlen und hoffe das die Fehler so schnell wie möglich behoben werden und man die App auch auf anderen Plattformen herunterladen kann.

Immer besser....

 – 
Hannaschundi
 – 
2020-10-31
Die App macht Fortschritte. Sie ist zwar auch etwas teurer geworden, aber dafür stehen einem nun auch mehr und vor allem bessere Filme zur Auswahl die man anschauen kann. Das verdient echt einen Daumen hoch. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil sich die App leider ab und zu aufhängt und nur Ton, aber kein Bild zu sehen ist und man das was man anschauen möchte mehrfach starten muss. Und leider bleibt man auch wenn man zahlt nicht von Werbung verschont. Meiner Meinung nach sehr schade. Preiserhöhung und mehr Werbung passt in meinen Augen nicht ganz zusammen. Zudem wird der Stern abgezogen, weil die Bedienung der App am Fernseh weiterhin katastrophal bleibt. Mit dem Pfeiltasten muss kompliziert <<10 oder 10>> angewählt werden und das für jede 10 Sekunden erneut. Leider echt ein bisschen mervig. Ansonsten gefällt mir die App mittlerweile ganz gut!

Bildschirm am TV wird nur schwarz angezeigt

 – 
X.Tati.X
 – 
2020-10-27
Habe noch nie solche Probleme mit einem kostenpflichtigen Streaming Dienst gehabt.
Ständig ist der Bildschirm schwarz! Aber Hauptsache die Werbung wird einwandfrei angespielt. 😤

Mal geht es , mal geht es nicht

 – 
AnniFri1010
 – 
2020-10-23
Also im Großen und Ganzen bin ich sehr unzufrieden . Sei es mit dem Support oder mit App an sich !
Bei mir lassen sich jeden Tag die Sendungen nicht starten , sobald ich auf Play drücke wird der Bildschirm schwarz und es passiert einfach nicht ! Muss dann jedes Mal über das Menü die App schließen weil ich in der App sind nichts mehr machen könnte ! Hab das damals dem Support mehrfach geschildert der kam mir mit circa 28 Fragen um die Ecke ob ich dieses und jenes richtig gemacht habe , tatsächlich hab ich alle 28 Fragen beantwortet und warte heute noch drauf das der Fehler behoben wird ! Hab dann mein ZAHLPFLICHTIGES Konto gelöscht und mich nach ein paar Monaten wieder angemeldet , weil ich dachte weil die App ja teurer geworden ist geht es jetzt ! Aber es ist noch schlimmer als vorher ! Streams werden wenn sie funktionieren abgebrochen , Sendungen laufen nach wie vor nicht ! Größer Schrott , für 0€ wäre das zu verschmerzen , aber bei 5€ und so einem Konzern dahinter bin ich einfach nur genervt und ich gucke nur GZSZ, alles was zählt und LIVE tv und alles stürzt ab , geht nicht oder was auch immer ! Nie wieder !!!! Und ja alles auf dem aktuellen Stand ich hab damals nicht aus Spaß die 28 Fragen beantwortet das ich Hilfe bekomme ! Aber Hauptsache Kohle kassieren für in meinen Augen keine erbrachte Leistung , schade das man keine 0 Sterne geben kann.

Nervige, schlechte App

 – 
Schmacko68
 – 
2020-10-23
Ich zahle 4,99 pro Monat für eine App, die ständig abstürzt. Hab alles versucht, App deinstalliert, neu gestartet, wieder installiert, funktioniert nicht! Support unter der angegebenen Mail Adresse (auf den auch beim Beschwerdeanruf hingewiesen wird) meldet sich NIE! Ich bin stinksauer! Finger weg, Leute!

Immer wieder wird der Bildschirm einfach schwarz!

 – 
Merle Black HJQ
 – 
2020-10-21
Ich bin ganz normal dabei eine Sendung zu gucken, plötzlich höre ich nur noch den Ton und der Bildschirm ist schwarz. Das Logo des Senders, sowie den Pfeil oben links in der Ecke kann ich noch sehen, genau wie die Übersicht, welche Folgen als nächstes kommen, nur die Sendung an sich ist weg. Das passiert bei allen Sendungen, die ich gucke im Minutentakt. Da frage ich mich nur, warum ich überhaupt Geld dafür ausgebe.

Super App

 – 
PuffelMuff
 – 
2020-08-19
Ne echt gute App. Ab und zu hackt es am Bild und es bleibt schwarz, oder im Stream läuft plötzlich nur noch der Ton und der Bildschirm bleibt schwarz. Nach Neustart tritt das Problem kurz danach wieder auf. Die Bitrate habe ich auf niedrigste Stufe. Daran kann’s nicht liegen eigentlich. Hab die App mal neu installiert. Mal sehen. Vorm Reinstall lief sie gar nicht mehr. Super find ich auch das Kids Profil. Wenn noch wer ausm Clipfish Team dabei ist, Grüße gehn raus vom letzten „Bigfish“ 😃

Vollbildschirmmodus auf dem iPhone

 – 
Calibaera
 – 
2020-08-18
Wie unter versprochen gibt es nun 5 Sterne auch von diesem Account für die schnelle Umsetzung des Vollbildschirmmodus auf dem iPhone. Vielen Dank an das TV Now Team.
Also ich will euch mal mit meinem einen Stern motivieren und bitte euch für iPhones den Vollbildschirmmodus umzusetzen wie youtube, Zattoo, Joyne, Prime und Co. dies haben. In TV Now gibt es nur den Standardbildschirm mit schwarzen Rändern Links und rechts. Das ist nicht mehr der aktuelle Stand der Technik. Also auf gehts TV Now Team, dann gibt es 5 Sterne.

Schwarzer Bildschirm

 – 
ToTheMi
 – 
2020-08-11
... das ist das, was ich überwiegend sehe. Die Werbung läuft normal, danach höre ich nur den Ton und der Rest ist schwarz. Manchmal klappt es mit vor- und zurückspulen, aber insgesamt ist das leider sehr frustrierend!

Immer wieder Fehler

 – 
anwa80
 – 
2020-06-11
Leider gibt es zu oft Fehler in der App. Bei Nachrichten an den Kundenservice immer die gleichen Hinweise. App neu installieren, Cache löschen, IOS Version. Leider nach erneuter Schilderung des immer noch vorhandene Problems und durchführen der vorgeschlagen Maßnahmen, keine Reaktion vom Kundenservice. Derzeit fehlt bei vielen Sendungen einfach der Play Button. Sodass kein Abspielen der gewünschten Sendung möglich ist.
Zudem, wie bereits von vielen Nutzern beschreiben: Werbung läuft super, aber dann schwarzer Bildschirm mit dem üblichen RTL Logo in der Ecke. Ton ist da, aber kein Bild. Das Problem ist nicht unbekannt und schon fast zwei Jahre immer Thema. So macht diese App keine Freude und nervt. Zudem möchte ich nicht ständig, die App neu installieren, Cache löschen und und und. Das muss nun bald wirklich besser werden bzw. die Kritik der Nutzer über die Stabilität der App sollte ernster genommen werden. Schließlich zahlt man und nimmt dafür auch die Werbung in Kauf.

App nicht mehr nutzbar

 – 
Treuxel
 – 
2020-05-13
Bislang war ich mit der Anwendung sehr zufrieden und fand sie um Welten besser als die Angebote der Konkurrenz.
Seit dem letzen Update kann ich die App auf dem IPad nun nicht mehr nutzen. Ich erhalte nur einen Screen, der mir mitteilt, es gäbe ein Update. Im AppStore steht aber keines zur Verfügung. So wie ich das hier lese liegt es wohl daran, dass das Gerät zu alt ist. Also dazu hätte ich mir zumindest mal einen entsprechenden Satz in der App gewünscht, sodass ich hier nicht selbst noch lange recherchieren muss, was Phase ist. Leider steht auch die Vorgängerversion nicht mehr zur Verfügung und das Streamen über den Browser wird ebenfalls unterbunden. Nun habe ich also ein Abo für einen Dienst, von dem ich ausgeschlossen wurde und den ich de facto nicht nutzen kann.

Eigentlich nett. Eigentlich.

 – 
fucoigi
 – 
2020-03-03
Seit ca 2 Monaten habe ich nun die Tv Now App kostenpflichtig abonniert und war bisher mehr als zufrieden damit. Seit ein paar Tagen allerdings ist es nahezu unmöglich abends seine Serie zu schauen bzw. eine Folge zu streamen. Werbung kann man sich einwandfrei ansehen, bis zu der eigentlichen Folge kommt man allerdings nicht. Nach der Werbung folgt der blaue Bildschirm und nichts geht mehr voran. Ich habe bereits mindestens 15 mal versucht eine Folge zu schauen, die App geschlossen und neu geöffnet, mich aus-und wieder eingeloggt, jedoch immer noch ohne Erfolg. Ich erwarte für eine kostenpflichtige App, dass ich meine Serien schauen kann, wenn ich das möchte. Und wie ich in den zurückliegenden Bewertungen gelesen habe existiert dieses Problem nicht erst seit gestern.
Wie gesagt an sich ist die App sehr toll, aber das aufhängen macht mich echt sauer! Wenn das so weiter geht, muss ich wohl auf TV Now verzichten.

Funktioniert wieder

 – 
Mauli Maus
 – 
2020-01-24
Fehler wurde schnell behoben. Danke

Solangsam nervt es...

 – 
steffi0130
 – 
2020-01-06
1. Ich frage mich manchmal wieso ich das Abo nicht einfach kündige. Ich möchte in die App rein und meine Serie schauen sobald die Werbung anfängt zu laufen...was passiert dann? Ein schwarzer Bildschirm .... es geht einfach nichts mehr. Ich habe die App auch schon deinstallieren und neu herunter geladen. Von 10 mal schauen hängt sich die App bestimmt 8 mal auf.
2. Drückt man auf Pause beim schauen und wieder Play herrscht das absolute Chaos der Ton läuft weiter das Bild aber nicht trotz gutem Internet empfang!!!? Wieso ? Ich weis nicht wie man immer wieder Updates machen kann sich aber nichts verbessert ?
3. Viele andere Plattformen von online Streaming haben diese Probleme nicht. Das läuft jetzt seit ich das Abo habe. Wenn man Kunden behalten möchte sollte man auch etwas dafür tun. Ich würde es auch in Kauf nehmen
2-3€ oder so mehr zu bezahlen aber dann läuft die Sache. Aber so ist das raus geschmissenes Geld dafür das man sich immer wieder aufregen muss und nichts geht.

Sehr gut, ABER ...

 – 
Caitlyn030
 – 
2019-12-28
Ich bin sehr zufrieden mit der App. Mein großes ABER ist...... bitte zeigt an, wie lange eine Sendung noch verfügbar ist!!!! Ich wollte zB vor einiger Zeit eine Bachelor Staffel ansehen, da ich diese verpasst hatte, aber sie war bereits auch auf TVnow gelöscht. Hätte ich vorher sehen können, das sie nur bis zu einem bestimmten Datum verfügbar ist, wäre es kein Problem gewesen, diese in diesem Zeitraum anzusehen. Da es aber leider keine Information gab, war ich sehr enttäuscht als die Sendung weg war! Bitte unbedingt die Verfügbarkeit an die jeweiligen Sendungen oder Staffeln dazu schreiben. Das macht zB die ZDF Mediathek vorbildlich, da sehe ich wie lange ich einen Beitrag noch abrufen kann

Schlechte App mit schlechtem Marketing

 – 
gizzy-gizzy
 – 
2019-09-10
Ich wollte mir nur eine im TV verpasste Sendung online anschauen. Online ist die besagte Sendung auch frei verfügbar und man kann es auf dem iPhone/iPad streamen. Wenn man aber (nach zwei Werbungen) im Player unten rechts auf AirPlay drückt, um es auf das TV zu übertragen, wird wider Erwarten nicht etwa Airplay gestartet, sondern man wird unweigerlich zum Apple Store weitergeleitet. Dort soll man sich die TV Now Premium App downloaden. Nach dem Download stelle ich fest, dass die online frei verfügbare Sendung in der App plötzlich nicht kostenlos ist. Die Dreistigkeit liegt in meinen Augen zudem im Marketing-Trick. Es wird angegeben dass es zwei „verschiedene Pakete“ zur Auswahl gibt. Einmal die TV Now Free und dann die TV Now Premium. Da ich für diese einzige Folge kein Premium Paket abschließen wollte, klickte ich auf TV Free. Doch im Kleingedruckten (gut versteckt) stellte ich fest, dass es gar kein „Free“ Paket gibt. Das Sogenannte Free Paket ist lediglich ein verschlanktes Premium Abo als Testmonat, danach geht es automatisch über zum Premium Paket für min. 4,99 € pro Monat.
Man verkauft hier ein sogenanntes Free TV Paket getarnt als Premium Paket. Ziemlich dreist. Und nachdem man hier die zahlreichen negativen Kommentare liest, dass nicht einmal im Premium Paket die Videos fehlerfrei abspielen, muss ich sagen dass ich die App jetzt wieder löschen werde. Adios!

Kathastrophe

 – 
SusiNinaA
 – 
2019-08-21
Nach der WERBUNG, die natürlich noch einwandfrei läuft, geht nichts mehr. Man kann nicht weiter schauen und es muss ständig alles neu geladen werden. Sowas geht nicht und schreit nach Verbesserung!!

Bild bleibt schwarz

 – 
Unrockbar
 – 
2019-07-23
Ich habe seit Ewigkeiten kein RTL mehr gesehen, da es nicht in meinem Online-Videorecorder angeboten wird. Nun kam heute der Wendler beim Sommerhaus der Stars und die einzige Möglichkeit es zu sehen war ein Abo für 4,99€ bei TVnow abzuschließen. Also registriert, Abo abgeschlossen und Zahlungsmethode hinterlegt. Für 20 Minuten konnte ich dann im Handybrowser den Stream schauen (mit Werbung, was für ein bezahltes Abo eigentlich ne Frechheit ist). Dann wollte ich auf‘s iPad wechseln und habe die TVnow App runtergeladen. Eingeloggt und gestartet: die Folge begann von vorne, aber erstmal Werbung. Aber statt zu starten blieb das Bild schwarz „Fehler - Die Lizenz konnte nicht bezogen werden“ und „Fehler - Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Aber auch im Browser blieb es danach sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone schwarz. Nix ging mehr. Nur die Werbung, die lief immer flüssig. Habe 1 Stunde versucht die Sendung zum laufen zu bekommen, hin und herprobiert, mit WLAN, mit LTE, X-mal Werbung gesehen, aber nix vom Wendler. Dafür richtig viel Datenvolumen für Werbung verprasst. Man findet übrigens auch weder in der App, noch auf der mobilen Seite den „Mein Konto“ Bereich, der angeblich oben rechts sein soll. Und einen Logout habe ich auch nur in der App gefunden. Man weiß nie, ob man jetzt eigentlich eingeloggt ist oder nicht.
Ich werde sofort kündigen. So einen schlechten, kostenpflichtigen Dienst habe ich noch nie erlebt.

Ich finde die App super

 – 
—Otaku—
 – 
2019-03-25
Die App ist wirklich sehr empfehlenswert. Eine gute Möglichkeit auch für Anime Fans auf Deutsch Synchronisierte Serien zu gucken. Ich weis das viele der Meinung sind das es zu viel Werbung gibt wo ich zwar zustimmen muss jedoch auch sagen muss das das neunmal der Preis dafür ist das die App und die Serien und Filme kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Mein einziger negativer Punkt ist das ich es sehr schade finde das der Anime Naruto Shippuden mitten drin aufhört ich würde mich sehr darüber freuen wen in Zukunft die restlichen folgen hinzugefügt werden. Aber ansonsten super Arbeit TVNOW-Team

Nach Update auch fürs iPad Pro

 – 
Schniko
 – 
2019-02-04
Nach dem letzten Update ist die App auch mit den neuen iPad Pros kompatibel und zeigt alle Videos im Vollbild an. Sehr schön.

Bildschirm schwarz

 – 
Laura Spiegelbild
 – 
2019-01-28
Eigentlich finde ich die App super, aber leider kann ich keine einzige Serie abspielen, ohne das der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Ab und zu, nachdem man mehrere male das Video neu geladen und die App neu gestartet hat kann ich kurz weiter gucken, bevor der Bildschirm wieder schwarz wird. Mittlerweile bin ich Schon sehr genervt davon!

!!

 – 
Anni10.10
 – 
2019-01-15
Eigentlich eine super App.
Leider werde ich manchmal automatisch ausgeloggt, was an sich nicht schlimm ist. Wenn ich jedoch meine Daten eingebe um mich erneut anzumelden, bekomme ich die Info das mein Abo abgelaufen wäre das stimmt aber nicht.
Ich bin also auf die Internet Seite gegangen und ich sollte (außer ich verlängere) bis zum 1.3 alles nutzen können. Schade, ist eigentlich sonst eine super App.

Merkliste nicht komplett einsehbar :(

 – 
Julikahuli
 – 
2019-01-07
Ich bin/war mit der alten TV NOW App sehr zufrieden und mit der neuen TV NOW Premium eigtl. auch. Jedoch stört es mich sehr, dass auf meine iPhone und iPad nicht mehr die komplette Merkliste angezeigt werden kann? Es werden lediglich 10 Sendungen angezeigt, die auf der Merkliste sind und man kann auch nichts weiter öffnen etc., um Alle zu sehen.
Auf meinem Fire TV Stick werden allerdings alle gemerkten Sendungen angezeigt.
Würde mich freuen, wenn das behoben wird!! Vielen Dank + freundliche Grüße!

Bin super zufrieden

 – 
sandiga123
 – 
2019-01-03
Aber kostet die App jetzt dann 4,99 Euro monatlich und nicht mehr 2,99 Euro ???

Funktioniert einfach nicht!

 – 
Mrs First
 – 
2019-01-01
Ich habe diese App nun seit ca einem halben Jahr und hatte keine Probleme... bis jetzt!
Sobald ich auf ein Video klicke um es mir anzuschauen stürzt die App ab oder die Werbung läuft und dann kommt eine Fehlermeldung und das Video kann wieder nicht geschaut werden. Wenn diese Fälle nicht eintreten, ist es so, dass der Ton läuft aber der Bildschirm schwarz bleibt. Um zu überprüfen ob dieses Problem vielleicht an meinem Handy liegt habe ich meinen Laptop auch eingeloggt und siehe da, die selben Probleme. Es funktioniert nichts mehr, was mich sehr verärgert! Trotzdem muss man sagen dass die App sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut ist und (wenn all diese Probleme nicht vorliegen würden ) auch durchaus ihr Geld wert wäre. Daher hoffe ich auf eine Beseitigung dieser Fehler und hoffe das Bald wieder alles funktioniert .

Es nervt nur noch!!!

 – 
VasilikiSD
 – 
2018-12-16
Jetzt muss ich auch mal Luft rauslassen!
Ich bezahle diese App da ich 2 Sendungen die ich schon seit Jahren verfolge, zeitlich nicht anschauen kann wenn sie im TV laufen. Ich finde den Preis auch total in Ordnung aber für mein Geld bekomme ich nur nen Nervenzusammenbruch!! Ständig kommt eine Fehlermeldung: „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Die Werbung läuft einwandfrei aber die Sendung nicht! Dann melde ich mich ab und wieder an und es tut sich wieder nix. Dann plötzlich läuft es wieder aber ohne Ton!? Habe die App schon zig mal gelöscht und wieder runtergeladen aber immer dasselbe!!! Trotz „Premium“ und diversen Fehlerbehebungen funktioniert garnichts!!! Ich finde es ja schon doof das ich es nicht mehr auf Windows 10 anschauen kann aber selbst auf dem Smartphone geht nix! Sollte sich bald nichts ändern dann WAR ich zahlender Kunde! Echt traurig!

Aber

 – 
420 yeah yeah
 – 
2018-09-19
Eigentlich gut aber mich nervt gerade voll das ich die 3 folge von Hartz und herzlich noch nicht gucken kann (😂) es kam gestern um 20:15 im tv und jetzt ist es 12 Uhr der nächste Tag
Hatte gedacht es ist immer alles direkt online sobald es im fernsehr ausgestrahlt wird und deshalb wollt ich es jz beim aufräumen schauen ..
Das ist das einzige was mich nervt
Kann das behoben werden ?😄
Yeah Yeah

Ok

 – 
Lea ^^
 – 
2018-05-07
Eigentlich ist die App ganz gut und funktioniert auch fast problemlos, das einzige was mich wirklich stört ist, dass ich ständig ausgeloggt werde, wenn ich ein Video unterbreche. Das nervt wirklich sehr.

Sehr gute App

 – 
Rainer Lang
 – 
2018-05-07
Das Programm macht alles, was benötigt wird und ist übersichtlich aufgebaut. Weiter so!

Tolle App, mit kleinem Minuspunkt

 – 
xxxtinaxxx1410xxx
 – 
2018-04-21
Mir gefällt die App sehr gut. Funktioniert auch soweit alles tadellos. Nur von einem Tag auf den anderen sind z.B. 3 Jahre der Serie Alles was zählt nicht mehr vorhanden. Mitten in einer Folge wurde der Stream abgebrochen und seit dem fehlen viele Folgen 😔
Schaue ich auf dem Laptop sind alle folgen da.
Wirklich schade sonst hätte es die 5 Sterne gegeben.

Die Idee ist gut, an der Umsetzung scheitert es...

 – 
Schubster94
 – 
2018-04-13
Die Idee der App ist echt gut, auch dass man nur als Plus Kunde auf mobilen Geräten schauen kann finde ich in Ordnung, was mich nervt ist, dass zum einen nicht alle Sendungen (ich meine Sendungen, keine Filme) verfügbar sind und man auch als Plus Kunde, manchmal nur 6 Tage hat um sie nachzuschauen. Desweiteren finde ich es unverschämt, dass man als Plus Kunde die gleichen Werbeblöcke bekommt wie mit einem standard Account, früher fiel die Werbung für Plus Kunden aus... Größter Aufreger ist allerdings, dass man nach jahrelangem problemfreien funktionieren, einfach die Übertragung per HDMI kappt... ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, denn um einen Kopierschutz kann es sich nicht handeln, denn abfilmen kann man auch vom iPad aus und Airplay geht ja auch wenn man die entsprechenden Geräte kauft... eine passende TV App für Sony Bravia gibt es auch nicht. Preislich muss ich sagen finde ich das Angebot echt gut, gerade auch mit Live TV.
Würde mich freuen wenn sich an irgendeiner der oben genannten Schwächen mal wieder was ändern würde, denn vor zahlreichen updates, war vieles davon möglich...

App lässt sich nach 4 Problemlosen Tagen nicht mehr öffnen

 – 
josh-21.
 – 
2018-04-12
Nachdem ich die App ein paar Tage hatte und alles reibungslos funktionierte kam gestern nurnoch die Ladeschnecke und nach einer Weile es wäre kein wlan oder mobiles Netz verfügbar was absolut nicht zutraf
***Problem wurde behoben deswegen 5*. **

Leider eine kathastrophe 😔

 – 
Jkl159
 – 
2018-03-24
Seit Wochen hat die App heftige Störungen und es passiert NICHTS!!! Auf meine Mails beim Kunden Support benomme ich auch nie Antwort!!
Ich bin schon seit Jahren zahlender Kunde. Früher war alles super, da kam auch nicht alle paar Minuten Werbung! Aber das verzeih ich ja noch. Ich gucke gerade seit ca 1 Jahr die Serie „Alles was zählt“ nochmal von ganz vorne. Ich bin gerade bei 2011 und seit fast 6 Wochen werden die Monate Januar-Mai nicht mehr angezeigt. Jetzt musste ich quasi ca 100 folgen überspringen. Suuuuper!!! Und es ist seit 6 Wochen so!!! Warum passiert wenn da nichts?!!!

Geld nicht wert :-(

 – 
melafresg
 – 
2018-03-05
Zu 90 % funktioniert die App nicht
Ständig Fehlermeldungen , Sendungen lassen sich nie komplett ohne Fehler abspielen ! Support weniger kundenorientiert
App ist nicht das Geld wert !
Leider

Tolle App

 – 
KleinesBlondes
 – 
2018-03-01
Ich liebe diese App ! Was nur schade ist das man von Serien nicht komplett von Anfang an schauen kann. Teilweise fehlen nur folgen aber teilweise auch Monate bzw. Jahre. Aber ansonsten perfekt für unterwegs oder wenn man wie ich zu Sendezeiten keine Zeit hat. Und die 2,99€ lohnen sich !

Nervig! Absturz und der Kunde ist egal

 – 
serenety82
 – 
2018-02-03
Bekam ständig in den Serien Fehlermeldungen.
Wollte Hilfe hab keine Antwort bekommen trotz 5-6 Mails immer nur ein Mitarbeiter kümmert sich haha von wegen.
Dann wollte ich meine Konto Daten ändern ging nicht habe zick E-Mails geschickt, auch keine Antwort ein einhalb Monate später, wurde mir das Konto komplett zugemacht und bekomme da auch keine Nachrichten. Hatte ja geschrieben würde es gerne weiter nutzen musste nur die kontodaten geändert haben. Fazit die App ist okay die Mitarbeiter wenn man fragen hat sind bescheiden.

Für 3€ monatlich zu wenig

 – 
Herr-Mueller
 – 
2018-01-26
36€ im Jahr und trotzdem muss ich mir jedes Mal beim Starten des Streams Werbung anschauen.. Wenn der Stream dann wenigstens stabil laufen würde, nein, er drosselt immer automatisch runter, so dass man nur noch Ton hört, aber kein Bild hat. Es wäre schön, wenn man dieses automatische Hin- und Herschalten zwischen Bitraten ausschalten und eine Qualitätsstufe manuell festlegen könnte (ähnlich der YouTube-App).

Fehler

 – 
Lalucedelcielo
 – 
2018-01-16
Nach dem neuen Update läuft gar nichts mehr. Nach der Werbung kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist. Werde wohl kündigen!!

Top

 – 
Arciiii76
 – 
2018-01-10
Also ich bin sehr zufrieden,
nur stört mich jedes Mal die Werbung... wäre schön, wenn man z.B 1 Euro mehr zahlen könnte und dann komplett auf Werbung verzichtet wird

Ich finds toll

 – 
Xtremeterror
 – 
2017-12-23
Das einzige was nervt ist die Werbung am Anfang jedes Clips. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme bis jetzt. Und der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Nur Werbung, App läuft nicht richtig

 – 
Mrs Larissa Horan❤️
 – 
2017-12-21
Ich finde den Preis, 2,99€ im Monat, vollkommen okay. Aber dafür erwarte ich auch, dass alles läuft!
Erstmal muss ich mir vor dem streamen mindestens eine Werbung anschauen. Wenn die dann endlich mal vorbei ist, bricht der Stream die ganze Zeit ab! Das Bild hängt sich auf oder der Bildschirm wird schwarz und man hört (im besten Fall) nur noch den Ton. Wenn ich dann den Stream neu starten will, weil nichts mehr funktioniert, muss ich mir natürlich nochmal Werbung anschauen. Die „Idee“ der App ist gut, aber die Ausführung ist der größte Schrott. Einfach nur lächerlich so etwas auf den Markt zu bringen und dann auch noch Geld dafür zu verlangen. Behebt endlich die Fehler!
Ich habe mir einige Rezensionen durchgelesen und die meisten haben das selbe Problem. Und die einzige Antwort die man von TvNow bekommt ist „Wir haben das Problem weitergeleitet und unser Entwicklerteam arbeitet mit Hochtouren daran“ . Und es hat sich absolut nichts geändert und ich frage mich wirklich was das „Entwicklerteam“ den ganzen Tag macht und ob ihr eure App überhaupt testet bevor ihr sie kostenpflichtig auf den Markt bringt. Lächerlich, echt!

App macht nur Probleme

 – 
alexhoffmann94
 – 
2017-12-06
Leider hatte ich dauernd Probleme mit dieser App. Immer wieder Abstürze beim Streamen und dann darf man sich die Werbung immer erneut ansehen. Diese läuft dann allerdings wunderbar... Mit der aktuellen Version bekommt man nun andauernd den Fehler 402 (Maximalanzahl an gleichzeitig abspielbaren Videos erreicht), sodass Streamen nun leider vollkommen unmöglich ist! Auch hier läuft allerdings die Werbung vorher natürlich brav durch, die kann also schon noch gestreamt werden. Dass man sich dumm und dämlich probiert einen Stream zu starten und sich dabei gezwungenermaßen permanent Werbung ansehen muss (oder alternativ auf den Dienst, den man ja schließlich monatlich bezahlt, komplett verzichtet) ist eigentlich eine Zumutung... Schade eigentlich, denn manche Inhalte gucke ich mir durchaus gerne an und bin dafür auch bereit die Werbung zu Beginn des Streams mit anzusehen. Da Streamen mit dieser App aber scheinbar oft reine Glückssache ist, ist das Ganze eher aufwendig und macht dann auch wenig Spaß.

Tolle App aber leider zu viele technische Probleme

 – 
JüstDi
 – 
2017-11-05
Toll, dass sich in der App alle Sendungen diverser tv Sender finden und abspielen lassen - und das sogar schon einige Tage vor der eigentlichen Ausstrahlung im TV. Schade nur, dass es immerzu technische Probleme beim Nutzen der App gibt. Gerade ist es sogar so weit, dass ich so gut wie gar nicht mehr schauen kann, da ich (nachdem die Werbung natürlich immer einwandfrei abgespielt wird) eine Fehlermeldung bekomme, dass die maximale Anzahl an gleichzeitigen Geräten, die streamen können, erreicht sei. Allerdings bin ich die einzige die streamt .... ich bezahle also für eine Leistung, die ich nicht nutzen kann... sehr ärgerlich.
Und auch sonst, finde ich, dass die Sendungen vor/ während des Abspielens einfach viel zu oft „abstürzen“. Und man sich wieder erst die Werbeblöcke anschauen muss, um an der abgebrochenen stelle weiter zu schauen.
Ich nutze die App schon schon einige Jahre. Und finde es auch in Ordnung, 2,99 € monatlich dafür zu zahlen und dennoch Werbeblöcke sehen zu müssen. Umso schlimmer finde ich es aber, dass die App einfach nicht stabiler wird mit der Zeit und immerzu technische Probleme auftreten. Bitte bringt bald ein Update zur aktuellen Fehlerbehebung !!! Macht gerade echt keinen Spaß mehr!!

Schlecht

 – 
DuduDuDiiiduuuuu
 – 
2017-10-07
Schön, dass man alles immer bezahlen muss... wäre nur noch schöner, wenn es dann auch funktionieren würde und man vernünftig streamen könnte!!! Die Werbung kann ich mir einwandfrei ansehen, dass was ich mir eigentlich ansehen möchte... super, schwarzer Bildschirm! Lächerlich! Ich fühle mich verarscht und abgezockt!
Da ich leider nicht finde, wie man evtl. "Antworten kann", versuche ich es so 🙂.
Ich streame über Apple TV und wie gesagt, die Werbung läuft problemlos. Fängt jedoch die eigentliche Show an, schaltet sich der Bildschirm schwarz. Dieses schon auf meinem iPad, ich sehe lediglich das "NITRO" Logo auf dem Tablet und dem TV. Ich habe mehre Dinge probiert. Ob es das Löschen der App war, WLAN neu starten, Hotspot nutzen usw. Ich bin ratlos, da es mal funktioniert hat und andere Dinge auch laufen! Ich bin wirklich irgendwo verärgert. . . Weil wenn ich Geld für etwas zahle, dann erwarte ich auch, dass Es so läuft wie versprochen! Fehler können auftreten, sollten aber zeitnah behoben werden!
Vielen Dank für die die schnelle Antwort und das Engagement!