iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Die Wirtschaftssimulation auf dem Mars!
In dieser gewaltfreien Wirtschaftssimulation besiedelst du mit tausenden von Spielern den Mars.
Mit den unterschiedlichsten Transportern belieferst du die Kolonien und sorgst damit für die Voraussetzung des Terraforming.
Schließe dich mit anderen Siedlern in Gilden zusammen und errichte dein eigenes Wirtschaftsimperium auf dem roten Planeten.
Die wachsenden Kolonien betreiben aktiv Terraforming und sorgen so dafür, dass der rote Planet sich stetig verändert.
Alle 10 Tage beginnt eine neue Terraforming-Phase mit ihren eigenen Herausforderungen.
So beginnst du zunächst in einer roten Wüste mit langsamen Transportern, die für dieses Klima aber bestens geschaffen sind. Nach 10 Tagen bilden sich Wolken, nach 20 fällt erster Regen...
Jede Terraforming-Phase hat neue Transporter die besser mit dem aktuellen Klima zurecht kommen, als ihre Vorgänger.
Doch gilt es nicht nur schnelle die neusten Transporter zu erforschen, auch ist die Wahl der Spezialisierung entscheidend.
In Mars Tomorrow gibt es vier Arten von Transportern. Den Allrounder, der effektiv alle Ressourcen transportieren kann, und die Spezialfahrzeuge, die sich auf eine Ressourcenart fokussieren. So ist es deine Entscheidung, ob du dich auf Flüssigkeiten, Gase, oder Feststoffe spezialisieren willst, oder flexibel sein möchtest und alles transportierst was benötigt wird.
Im weiteren Spielverlauf erhältst du zudem noch Zugriff auf Drohnen, welche dir weitere taktische Möglichkeiten bieten.

Neue Funktionen von Version 1.21.8

Schön, dass du Mars Tomorrow spielst!
Du bist spitze!!
Wir verbessern das Spiel stetig.
In dieser Version erwarten dich folgende Änderungen:
- Die "beste Route" lässt sich jetzt auf bestimmte Kolonien beschränken
Da uns die Meinung unserer Spieler sehr wichtig ist, wäre es super wenn du eine Bewertung im AppStore abgeben könntest.
Danke fürs Spielen und deine Unterstützung!

Anbieter

Name

gamefabrik GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.21.8

Größe

165,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

40 Bewertungen

Kundenrezensionen

Super Spiel!

 – 
Uschkoll
 – 
2017-07-13
Version 1.21.4
Keine Gewalt und die Entwickler spielen selbst mit. Etwas p2w, aber für ein kleines Studio OK.
Und man kann ohne Echtgeld bis zum Ende mitspielen.

Texte nicht lesbar

 – 
SvenP_
 – 
2017-07-12
Version 1.21.8
Hab nach zwei Minuten aufgehört, da man den Text überhaupt nicht lesen kann.

Kann es nicht starten

 – 
Yalcin Sahin
 – 
2017-03-21
Version 1.20.7
Leider konnte ich es nicht starten. Ist beim Laden immer wieder abgestürzt.
Deshalb die schlecht Bewertung.

Gutes Spiel ! Aber !

 – 
Meinehd
 – 
2017-01-27
Version 1.20.2
Das Spiel überzeugt durch coole Grafik und eine schöne Spielidee.
Das Problem ist, dass es Akku saugt, wie ein Anlasser von einem Traktor. Selbst, wenn man alle Animationen in den Optionen ausstellt.

Eigentlich ein richtig schönes Spiel

 – 
Clashgames Studio
 – 
2017-01-16
Version 1.19.2
Das Spiel ist wirklich sehr gelungen was mich nur stört die App funktioniert nicht mehr richtig sobald du eingeloggt bist bist du theoretisch auch wieder ausgeloggt du kannst zwar weiter spielen bringt aber nichts. Bitte liebe Entwickler behebt dieses Problem so schnell wie möglich dann gibt es auch mehr Sterne

Naja....

 – 
Trapez hiha
 – 
2016-11-06
Version 1.18
Stehe echt auf solche Spiele..... die 5 Minuten die ich spielen konnte mit meinem iphone6s waren super. Wollte aber auf meinen ipadmini spielen da die Schrift ziemlich klein ist aber komme einfach nicht mehr in das Spiel stürzt beim Laden die ganze Zeit ab egal ob handy oder pad. Schade vielleicht gibt es Besserung beim nächsten Update

Super für das iPad

 – 
Mikerider007
 – 
2016-10-26
Version 1.17
Faszinierendes Spiel mit toller Grafik!
Super für das Zusammenspiel in Gilden!
Ständige Up Dates und Erweiterungen.

Kompliziert aber sehr gut!

 – 
RiderTwix
 – 
2016-09-08
Version 1.15.1
Das Spiel ist nicht einfach, aber macht sehr viel Spaß. Man muss allerdings den Kopf einschalten.

Great game

 – 
RiderTwix
 – 
2016-09-02
Version 1.15
Not that easy but great!
Good work!

Super kompliziert

 – 
Atanjeo
 – 
2016-07-13
Version 1.10
Ich habe echt probiert: 1h lang nerviges rumfuchteln in der Hoffnung irgendwie zu kapieren wie das ganze funktioniert. Ein vernünftiges Tutorial gibt es nicht, das Interface ist total überladen. Das ist selbst eve online deutlich einfacher. Daher: super Grafik, aber Spielspaß nur für absolute Nerds.

Gut

 – 
Buxe Voll
 – 
2016-07-06
Version 1.10
Gut

Interessant

 – 
Jeronimo Dude
 – 
2016-06-23
Version 1.9
Das Spiel macht an sich Spaß, nur macht es einem den Einstieg nicht leicht. Die Wege und Verwaltung der Fahrzeuge könnte deutlicher/besser/Übersichtlicher dargestellt werden. z.Z. Sieht man entweder die Wege, oder die riesige Ansicht der Fahrzeuge... Was wo genau angesteuert wird muss man sich aus der Liste deuten. Außerdem muss ich mich bei jedem Start der App neu mit Facebook verbinden. Doppelaccount wäre auch möglich, IPad ->Facebook, iPhone -> gamecenter. Die Idee des Spiels macht Spaß und hat Potenzial... Wenn man es schafft sich reinzufummeln.

Genial!!

 – 
Maraente
 – 
2016-03-25
Version 1.3
Macht Spaß und ist nett zu spielen

Gefällt mir

 – 
Saschman77su
 – 
2016-03-25
Version 1.3
Gutes Spiel, mal ohne Kriegsansätze und ohne Militär. Trotzdem "auch" Konkurrenzverhalten durch mehrere Gilden die jeweils Ihre Kolonie aufbauen wollen. Quasi ein Kampf um die Waren der Aussenposten die diese herstellen.
Das Spiel ist definitiv auch ohne in App Käufe spielbar.

Tolles Spiel

 – 
Bastileos
 – 
2016-03-25
Version 1.3
Macht spaß, ist mobil sehr gut spielbar, tolle graphik und spannendes spielkonzept.

Genial

 – 
coollllllllllllllllli
 – 
2016-03-22
Version 1.3
Sehr schönes Spiel mit einer gelungenen Umsetzung fürs iPhone :D

Schöne Grafik und Interessantes Konzept

 – 
Markus_SB
 – 
2016-02-20
Version 1.1
Finde die Grafik sehr schön und die Details der Karte. Die Steuerung des Spiels ist auch einfach und Intuitiv.
Freue mich schon auf die Weiterentwicklung des Spiels.

Sauber!!

 – 
DonSohni
 – 
2016-02-17
Version 1.1
Super schöne Grafik, viel liebe zum Detail und toll durchdachte Steuerung! Ich freu mich schon auf den ersten Regen!

?

 – 
Dragziel
 – 
2016-02-16
Version 1.1
Man schaut minutenlang auf das Titelbild und nichts passiert. Flop!

Super Grafik!

 – 
RudGo2000
 – 
2016-02-16
Version 1.1
Sieht toll aus auf meinem iPhone 6 Plus!

Gewaltfrei, hübsch und gut

 – 
AstridDirtsa
 – 
2016-02-09
Interessantes Spiel mit toller Grafik!

F

 – 
Hexe 19
 – 
2016-02-08
Mars tomorrow ist ein sehr gutes aufwendiges 3 D wirtschafts simulations Spiel. Seit längerem spiele ich es schon auf meinem PC und freue mich nun dieses Spiel auch auf meinem iPad fortführen zu können.

Erkennt zwar mein iPhone 6 Plus, aber bleibt dennoch beim Start hängen!

 – 
DerTonyMontana
 – 
2016-02-07
Wie oben erwähnt, startet das Spiel und zeigt mit der Versionsnummer des Spiels auch mein Gerät (iPhone 6 Plus) korrekt an. Leider bleibt es bei diesem Ladebildschirm hauch hängen und zeigt mir kein Hauptmenü...!-(
Es ist noch recht frisch im Store, also warte ich gespannt auf ein Update und schaue mir das Spiel bei Gelegenheit ein anderes Mal an...

Good Idea But.....

 – 
Georg299
 – 
2016-02-06
But i have iPhone 5 and everything include letters and others is too small.
Like i say idea is good but not for Classic iPhone .