iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

This app is specially built for P2P IP camera series. thanks to unique P2P connection technology that users are able to watch live video on iPhone from any purchased IP camera by simply enter camera's ID and password; no complex IP or router settings. The app have a lot of functions, such as local record video, set ftp params, set email, set motion alarm and so on.

Neue Funktionen von Version 1.0.21

1.Add the prompt about "If the WiFi SSID is not discovered, please turn on your phone's Location or GPS."
2.Modify dark mode APP display problem

Anbieter

Name

Shenzhen Smarteye Digital Electronics Co., Ltd.

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.0.21

Größe

67,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4, Apple Watch Series 5, Apple Watch Series 6 (GPS), Apple Watch Series 6 (GPS + Cellular), Apple Watch Series SE (GPS), Apple Watch Series SE (GPS + Cellular), Apple Watch Series 7 (GPS), Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

65 Bewertungen

Kundenrezensionen

Nicht zu empfehlen!

 – 
S.Löber
 – 
2020-10-01
Ich werde mich nach einer anderen Kamera mit einer vernünftigen Software umsehen. Alles viel zu langsam und sehr undurchsichtig.
Nie mehr.

Kamera gut - App toller Schrott

 – 
zipfelmütze1233
 – 
2020-08-21
Version 1.0.16
Habe zwei Kameras außen am Haus installiert und laufen seit zwei Jahren relativ problemlos 24/7.
Gelegentlich mal einaufhänger, aber dann zieht man kurz den Stecker und sie verbinden sich wieder.
Diese App allerdings ein totaler Schrott.
Bewegungserkennung absolut Null. Und keine Ahnung warum wenn es tatsächlich mal was erkennt es dann nicht automatisch ein Bild in der App speichert, anstatt so einer völlig sinnlosen nichtsagenden Textnachricht

Keine Push-Mitteilungen.

 – 
SMenne
 – 
2020-05-14
Version 1.0.14
Ich fände es gut wenn die Push Mitteilungen endlich mal funktionieren. Die Alarm Mitteilungen stehen zwar in der App, bekomme aber keine Push Benachrichtigung aufs Handy obwohl alles eingeschaltet ist. Sonst bin ich seit 5Jahren sehr zufrieden mit den Kameras

Push not working

 – 
HeikoE
 – 
2020-02-04
Version 1.0.7
Push massaging not working with iOS

Preisleistung Super

 – 
bdjdhdjdisodjdbdkdkk
 – 
2020-01-02
Version 1.0.3
Programm stürzt manchmal ab aber sonst klappt alles super

Super Sache

 – 
Honk74
 – 
2019-12-19
Version 1.0.1
Habe 2 Kameras und eine davon über 2 Jahren im Einsatz ... läuft...

Top

 – 
Teufelchen88
 – 
2019-12-05
Version 1.0.19
Ich hab die Kamera für meinen jungen Hund zur Beobachtung beim alleine lassen gekauft es klappt super. Ich sehe genau ob er was anstellt 😅
Video Aufnahme bezüglich Bewegungsmelder klappt perfekt.

App is very Good

 – 
jbo101thbst
 – 
2019-12-04
Version 1.0.2
The is very Good
The reason for four stars is the horrible translation

Alarm-Fotos oder Videos funktionieren nicht

 – 
Aloivsteems
 – 
2019-11-28
Version 1.0.13
Kann mir jemand helfen? Wir bekommen zwar eine Alarmmeldung aber es werden keine Videos oder Aufnahmen erstellt. Wie kann ich das einstellen?

Abstürze beim Ansehen der Aufzeichnungen

 – 
akaDerPeter
 – 
2019-11-20
Version 1.0.8
Beim Durchgehen der Aufzeichnungen stürzt die App regelmäßig beim Vor-/Zurückspringen nach einigen Videos ab (iOS 13, iPad 2018, iPad mini 4, iPhone 8 Plus). Neustart der App, neuer Verbindungsaufbau, nochmal zu Datum und Uhrzeit gehen: das nervt. Und wenige Videos später wieder Absturz.
Keine variable Abspielgeschwindigkeit, man muss sich alles in Echtzeit anschauen.

Crash durch update

 – 
1803 Tom
 – 
2019-11-17
Version 1.0.4
🙄seit dem letzten update läuft die App nicht mehr!! Bitte zügig beheben!!!!

Tolle Aufnahmen, Bewegungsmeldern zu sensibel

 – 
Pee Eszett
 – 
2019-08-12
Version 1.0.21
Die Kamera ist nach einigen Schwierigkeiten dann doch irgendwann mal eingebunden und mit ftp eingerichtet. Riesiges Manko ist der Bewegungsmelder!!! Viel zu sensibel, nach reagiert er bei jeder Fliege! IR LED nicht deaktivierbar, sodass alle paar Minuten ein Alarm erscheint! Ist nervig!!! Bitte unbedingt nachsteuern liebe Entwickler! Sonst landet das Ding mittelfristig in der Tonne!

Klasse Überwachungskamera für diesen Preis und die App ist auch sehr einfach zu bedienen

 – 
(GamerHD)
 – 
2019-08-03
Version 1.0.5
Super

Geht besser ...

 – 
.akw.
 – 
2019-07-22
Version 1.0.11
Haben davon 4 Cam´s in Betrieb.
Die Einrichtung ist schnell und unkompliziert. Das Bild für eine Kamera in diesem Preissegment ist ok.
Was leider garnicht geht ist:
Push Nachrichten gehen nicht
Bewegungsmelder ohne Funktion
In der Software fehlt die Zeitgesteuerte Aufnahme für Fotos (Zeitraffer).
Da wir die Cam’s als Baustellenkamera benutzen wollen ist das natürlich Pflicht.
Vielleicht gibt´s ja mal eine Nachbesserung in der Software.

Push fehlt

 – 
hendrik_d
 – 
2019-07-13
Version 1.0.12
Optisch geht das durchaus ansprechender - aber das Wichtigste: Push-Benachrichtigungen fehlen!

Verbesserungswürdig / has to be improved

 – 
MG011
 – 
2019-07-12
Version 1.0.17
Connection OK
Image OK
Moving the cam by swiping does not work satisfyingly. Touch areas are mandatory.
Automatic image orientation on iPhone screen not implemented
Verbindung gut.
Bild gut.
Das drehen einer Cam mittels swipen ist eine Katastrophe. Hier müssen Touchflächen her.
Automatische Ausrichtung fehlt.

Achtung Finger weg!!!!

 – 
19MH03
 – 
2019-07-07
Version 1.0.6
Fällt die auch die wenigen positiven Bewertungen rein. Die Kamera ist Müll. Eine Installations- CD würde nicht mitgeliefert, die Beschreibung schlecht übersetzt. Dann geht es los: Bewegungsmeldungen macht die Kamera nicht wenn du also sehen willst was bei dir zu Hause los ist musst du sie den ganzen Tag laufen lassen, das geht aber auch nicht weil sie den Akku von deinem Handy in 2 Stunden leersaugt. Wohl gemerkt laufenlassen heißt nicht Filmen dazu musst du den Filmmodus selbst auslösen weil Bewegungsmelder funktioniert ja nicht. Seit 14 Tagen ist meine Kamera offline also mal für eine Stunde online meistens aber offline. Die alarmeinstellungen über die App völlig witzlos. Funktionieren tut eigentlich nur das direkte beobachten aber das war es auch alle anderen Funktionen sind tot. Legt lieber einen 100ter mehr drauf und kauft was ordentliches ich jau das Ding Betz in die Tonne wo sie hingehört.

Einfach nur schlecht

 – 
Schoscho
 – 
2019-06-22
I.d.R bewerte ich nicht, es sei denn, eine App ist besonders gut oder schlecht. Diese hier ist recht unbrauchbar. Schönes Layout, Blinki Blinki Töne, doch kein Bild, obwohl Cam erkannt wird. Wenn man mit den Fingern eine Verkleinerungsgeste ausführt, dann sieht man erst Teile des Bildes... auch keine manuelle Konfiguration möglich... hoffentlich sind die eingegebenen Daten wenigstens nicht sonstwo gespeichert

App hängt sehr häufig

 – 
dollarotto
 – 
2019-06-18
Mal schnell auf die installierten Kameras zuzugreifen, kann man eigentlich vergessen.
Menüs der Kamera hängen sehr häufig, ein Zugriff auf lokale Aufnahmen ist reine Glückssache

Bild ist schwarz

 – 
Iphony98
 – 
2019-04-13
Das Bild ist nur schwarz! Wenn man mit 2 Fingern auf das Display wischt als wollte man in das Bild zoomen wird der schwarze Bereich kleiner und man kann das Bild sehen! Leider ist dies nicht händelbar, daher nur 1 *

Überwachung vor dem Haus

 – 
Jiji1967
 – 
2019-03-08
Die Kamera ist für den Preis und wie die Leistungen sind sehr gut. Für den Privaten Haushalt mehr als genügend..

Wansview Cam

 – 
ChristophBadurczyk
 – 
2019-02-28
Funktioniert alles soweit ganz gut, ausser das wichtigste die Push Benachrichtigung geht nicht.

Hat noch einiges an Verbesserungspotential

 – 
Carbide
 – 
2019-02-26
Die automatischen Übersetzungen sind tlw. hanebüchener Unfug. Am iPad dreht sich die App nicht nach Ausrichtungssensor, das nervt. Einstellmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Bin sehr gespannt ob der Hersteller reagiert und etwas ändert.

Keine Verbindung über WLAN

 – 
voodoo2013
 – 
2019-01-25
Ich bekomme einfach keine Verbindung über WLAN. Alles probiert aber keine Erfolg

Grobe Mängel bei Alarmfunktion

 – 
DoodleUseful!
 – 
2019-01-22
Die Kamera funktioniert und bietet ein ordentliches Bild und eine stabile Verbindung. Leider funktioniert die Push-Benachrichtigung auf das Handy bei Alarm nicht und der Bewegungsalarm funktioniert überhaupt nicht. Das sollte dringend nachgebessert werden!

Deutschsprachiger Mailsupport unterirdisch...

 – 
keine Spitznamen mehr
 – 
2018-12-27
...schlecht, versteht die Anfragen nicht, beantwortet Anfragen zur Firmware mit Gegenfragen. Und Nennung der Modellnr. bekomme ich als Antwort: „ ich habe soviel Firmware, weß nicht welche ich schicken soll..“
Solange die Kamera läuft ist es ok, wehe aber wenn es mal Probleme geben sollte...

App geht nicht mehr

 – 
Stellina1899
 – 
2018-12-22
Keine Verbindung mehr - nur noch ein schwarzer Bildschirm seit Tagen. War als Überwachung gedacht im Urlaub - so macht es keinen Sinn.

Einfach zu installieren

 – 
mlcci
 – 
2018-12-21
Ich habe eine Camera in 2018 gekauft,
Bei Problemen hat man einen guten Partner im Falle wenn etwas nicht funktioniert .
Bildübertragung ist toll auch sowie die Qualität!

Schlecht!

 – 
Carooliine
 – 
2018-12-11
Seit Tagen geht GAR NICHTS mehr und es kommt auch kein Update!!!

Preis Leistung gut

 – 
Ma Becks
 – 
2018-12-10
Haben 2 Kameras gekauft, eine außen um vor die Haustür schauen zu können , die andere fürs Kinderzimmer.
Super einfach einzurichten!!!
Kamera vor der Haustür läuft mit einem Tablet tagsüber auf Dauerbetrieb. Ein Stern Abzug, weil das Bild da manchmal hängen bleibt und man dann das Programm neu starten muss.

Klasse App!

 – 
Daentastic
 – 
2018-11-23
Alles funktioniert wie es soll. Die Verbindung ist stabil und Qualität sehr zufriedenstellend.

Taugt seit dem Update nichts mehr

 – 
Eisernefaust
 – 
2018-10-13
Bis vor 6 Wo war alles TOP, leider funktioniert die App jetzt nicht mehr. Entweder hängt Sie sich sofort auf so das nur ein Standbild dargestellt oder Sie lädt lediglich ein schwarzes Display.
Sehr schade!

Calendar is wrong

 – 
Gallicooper
 – 
2018-08-13
The Calendar for recordings is wrong. It Shows Sunday,13.08.3018, but in fact it’s Monday 13.08.2018. please improve

Klasse App

 – 
Cäsch
 – 
2018-08-03
Es funktioniert alles tadellos und intuitiv , kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, danke an Wansview, Preis / Leistung großartig!!!!!

Prinzipiell ganz gut, aber ...

 – 
Andi202x303
 – 
2018-07-20
Seit dem letzten update dauert das Öffnen der App ewig. Gerade wenn man schnell auf die Cam zugreifen muss, ist das ziemlich nervig!

Update

 – 
papillonxy
 – 
2018-07-18
Seid dem Update leider mehr Probleme als vorher :-(

Sehr gut

 – 
Markus refler
 – 
2018-07-15
Funktioniert tadellos sehr einfach zum verbinden und auch online überall abrufbar Installation war in 5 min erledigt ohne registrieren wie andere Hersteller

Nicht zufrieden

 – 
ralle2018
 – 
2018-05-31
Immer wieder Abbrüche trotz guter
Wlan Verbindung kann sie nicht empfehlen

Apparently works on Mobil Network without VPN 🤯🤔

 – 
Umbr3laCorporat1on
 – 
2018-05-09
Apparently it works also when you are on LTE/3G. I was expecting that it will not work on mobile internet unless you have an additional VPN to connect to your local home Network.
Therefore I am wondering about security of video data which is passing through Wansview servers without my explicit agreement.
Can someone explain?

Tolle Hardware, schrottige Software

 – 
Tris3
 – 
2018-03-31
Alarmeinstellungen lassen sich nach dem Update nicht mehr vornehmen. Push funktioniert nicht. Gerade bei Kameras sollte es eine Qualitätssicherung der Software geben – schade. Die Hardware ist toll.

Geht nicht mehr

 – 
Pete2388
 – 
2018-03-23
Bisher hat es ordentlich funktioniert, auch wenn man das eine oder andere verbessern könnte. Nach dem Update (21.03.2018) geht nichts mehr . Ärgerlich, bitte überarbeiten.

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht.

 – 
Gev4tter
 – 
2018-01-20
Bei uns funktioniert alles einwandfrei. Die App funktioniert auch klasse, ich hatte weder Probleme mit irgend einer Übersetzung noch mit updates. App und Kamera finde ich Top!

Update Katastrophe.

 – 
DerExtreme
 – 
2018-01-05
Nach dem Software Update auf dem IPad Air 2 sind alle Kameras und Einstellungen gelöscht.
Schrott

Schlechte Übersetzung

 – 
OldMacGy
 – 
2017-12-19
Die App wurde so schlecht übersetzt, dass ich teilweise durch Ausprobieren herausfinden musste, was wofür steht.
Leider ist auch die Updatepolitik der Firmware eine Katastrophe.
Der erste Eindruck der Hardware ist gut. Die Enttäuschung folgt nach einigen Tagen Betriebszeit.

Kein Push

 – 
Mazen 0815
 – 
2017-07-02
Da ich die Kamera K2 als Babycam einsetzen will und die Push Funktion nicht funktioniert, wird die Cam wieder zurückgeschickt

na ja, der Brüller ist es nicht

 – 
Picard_Brie
 – 
2017-06-14
Zeitzone läßt sich nicht einstellen, springt immer wieder in den voreingestellten Zustand zurück. Einstellungen kompliziert, Temperatur und Luftfeuchtigkeit lassen sich gar nicht einstellen.

Verspricht mehr als sie kann

 – 
sch8374
 – 
2017-05-12
Habe die Cam über Wifi aktiviert und über die App die Einstellungen vorgenommen.
Die Alarmeinstellungen zu kompliziert.
Der Lautsprecher und der Alarmton ist bei 100% viel zu leise. Bei der Einrichtung der Mail für Alarmnachricht zu kompliziert.
Kein Alarmton auf Handy.
Die Ausleuchtung bei Dunkelheit nicht akzeptabel. Leider nur Netzbetrieb, kein Akku. Verwende sie für die Überwachung des Kellers.

Keine Verbindung !!!

 – 
LuCkYSLEveN666
 – 
2017-04-04
Nach dem Update auf die neue Version verbinden sich die Kameras kaum bis gar nicht mehr "Verbindung ist timeout"
Es nervt, dann braucht man auch keine Kameras wenn man nicht darauf zugreifen kann..

Top

 – 
Sgt_InCuBuS
 – 
2017-03-29
Super App viele Möglichkeiten

Alarm aufs Handy

 – 
Wache-4jens
 – 
2017-02-13
Bei Alarm kann es nicht auf dem Handy gespeichert werden. Push nicht funktionsfähig. Sonst top. Bei Verbesserung gibts 5 Sterne.

Wansview IP Kamera 720P HD mit App

 – 
oberfranken_laufschmiede
 – 
2017-01-14
Sehr gute App! Die Kamera lässt sich einfach einrichten und die Übertragung ist sehr ordentlich! Software funktioniert einwandfrei, sehr zu empfehlen!

Prinzipiell super

 – 
Bungee21182
 – 
2017-01-03
Die App lässt sich gut bedienen, wodurch die Einrichtung gut und einfach klappt. Leider habe ich manchmal nicht alle Kameras online, den Fehler hierzu habe ich noch nicht entdeckt.

Bilder in eMail komprimiert

 – 
Rockstar Pics
 – 
2016-12-27
Im Prinzip einengte App. Was mir sehr gut gefällt ist dass ich von unterwegs aus über die App auf mein Modem zugreifen kann. Sonst muss man es immer über einen externen Server machen. Hier nicht.
Negativ ist dass die Bilder in der eMail Weiterleitung stark verkleinert werden und ich noch nicht rausfinden konnte warum es so ist, trotz höchster Auflösung. 🤔 da es für einen evt. Fall einer Fahndung extrem wichtig ist dass man das Bild des Jenigen gut erkennt, gibt es nur 3 Sterne.

An und für sich gut

 – 
Dieapptaugtnix
 – 
2016-12-18
Die cam Last sich leicht verbinden, allerdings ist die Übersetzung der Gebrauchsanweisung eine Katastrophe. Ansonsten funktioniert die Übertragung super. Leider funktioniert die Alarm Funktion nicht. Somit wird bis nicht informiert wenn sich was bewegt. Die Funktion ist aber schon in der App.
Wenn die Übersetzung noch verständlicher wäre und die Alarm Funktion gegen würde dann wären es 5 Sterne geworden.

Nicht zu ende gedacht

 – 
Denny-k86
 – 
2016-11-09
Bis auf komische Übersetzungsfehler verwendbar.
Allerdings fehlt für das Menü das Querformat! Man muss z.B. das iPad immer drehen, um
eine andere Kamera zu wählen.
Der Pushdienst geht nicht. Menü zeigt nichts an. Ebenfalls werden unter Nachrichten keine bis wenige Logs gelistet... App scheint halbfertig.

Gut, kleine Verbesserungen wären toll

 – 
Müt2e
 – 
2016-07-09
Im Prinzip super, sehr einfache Einrichtung von Kameras, einfache Bedienung, viele Optionen, tolle Integration in iOS. Kritik: App dreht sich nicht, vor allem beim iPad störend. Lautsprecher sollte gespeichert werden. Nach langer Laufzeit Audio Delay von ca 2 Sekunden, kann mit aus- einschalten behoben werden.

Einfach zu bedienen und intuitiv

 – 
Addiac
 – 
2016-05-26
Habe diese Software mit meiner Wansview K1 im Einsatz und bin begeistert! Schnell installiert - Cam gescannt und schon kann es losgehen! Super!