iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Mit der mobilen Bluetooth®-App MyPetzl Light können die Leuchtleistungen der Stirnlampen REACTIK + und NAO + über ein Smartphone oder Tablet benutzerspezifisch konfiguriert werden: Zugriff auf die verbleibende Leuchtdauer, Aktivierung des für eine Aktivität vorgegebenen Profils, benutzerspezifische Konfiguration der Beleuchtung und Anpassung der Leuchtstärke.
• Nützliche Informationen über den Zustand der Lampe können mit Smartphone oder Tablet in Echtzeit abgerufen werden:
- Ladezustand des Akkus,
- verbleibende Leuchtdauer,
- Anzeige des aktivierten Profils der Lampe.
• Fünf vorgegebene Profile zur Anpassung der Leuchtleistungen an die jeweilige Aktivität: verschiedene Aktivitäten, Trailrunning, Trekking, Bergsteigen und Biwak. Für jedes Profil stehen mehrere Leuchtstufen zur Verfügung.
• Möglichkeit der Erstellung benutzerspezifischer Profile:
- exakt auf die Anforderungen des Benutzers abgestimmte Konfiguration der Lampe.
• LIVE-Modus:
- Zugriff auf die Kontrolle der Lampe per Bluetooth®-Verbindung von Ihrem mobilen Gerät aus,
- Einstellung von Leuchtstärke und Leuchtdauer in Echtzeit,
- Anzeige des Akkuladezustands.
• Notsignal:
- Zur Warnung oder Signalisierung kann auf dem Smartphone eine kurze Nachricht programmiert werden, die von der Lampe in Lichtsignale (Morsezeichen) umgewandelt wird.
- Nützlich, wenn das Telefon keinen Empfang hat und kein tragbares Funkgerät verfügbar ist.
Vernetzbare Stirnlampen ab Juli 2016 verfügbar.

Neue Funktionen von Version 1.4

Programmfehler-Verbesserung, zu Multitätigkeit zum ersten Mal verbindend

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.4

Größe

24,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 7.1 oder neuer

Geräte

iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

6 Bewertungen

Kundenrezensionen

Verbesserungsbedürftig

 – 
Jixp
 – 
2017-02-15
Version 1.2
Leider funktioniert die Profil Erstellung nach dem letzten Update nicht mehr. Sobald ich eins angepasst habe und auf die Lampe spielen will, ist es plötzlich leer und die Lampe leuchtet gar nicht mehr. Ein Neustart setzt die Lampe auf Werkseinstellungen zurück.
Damit ist die ganze Sache witzlos.
Ansonsten ist die App etwas unübersichtlich und übermäßig kompliziert. Profile für verschiedene Anwendungen hin oder her, letztlich will ich doch bloß die Helligkeit der beiden Leuchten einstellen. Wieso so ein Herumgewurschtel ?

Letztes Update

 – 
Dmuas
 – 
2017-01-14
Version 1.1
Die Lampe ist ziemlich auch die App jedoch funktioniert es nicht mehr nach dem letzten Update.

An sich gut, Verbesserungen in der Individualisierung nötig

 – 
z0sch
 – 
2016-12-29
Version 1.0.78
Die App ist sehr nützlich und funktioniert gut.
Nachdem die Lampe per BT verbunden wurde können eigene Profile erstellt und übertragen werden. Leider können die Profile nur angepasst werden, solange die Lampe verbunden ist. Schön wäre hier, wenn sich die Profile auch offline anpassen und zu gegebener Zeit übertragen ließen. Beim Erstellen ders Profils können je 3 Modi eingestellt werden (3x Reactive, 3x Constant). Hierbei kann man aus Presets für einzelne Aktivitäten (Bergsteigen, Trailrunning, Biwak, ...) auswählen. Darin sind unterschiedliche Helligkeiten (kann aber auch noch engepasst werden) und die Stärke der einzelnen LEDs (fokusiert oder breit) hinterlegt.
Wünschenswert wäre, dass man sowohl die Grundhelligkeit, als auch die prozentuale Nutzung/Leistung der beiden LEDs in Abhängigkeit der gemessenen Helligkeit vorgeben kann. Nur so kann man die Beleuchtung ideal an die eigenen Ansprüche anpassen.

Einige Schwächen...

 – 
ManSabicloud
 – 
2016-12-26
Version 1.0.78
Eigene erstellte Profile lassen sich nicht mehr löschen (außer durch Löschen und Neuinstallation der App).
Außerdem lassen sich die Lichtkegel (breit oder fokussiert) nicht separat auswählen und konfigurieren.
Es gibt keine Profile, die ein umschalten zwischen den einzelnen Lichtkegeln erlaubt, wie es im Auslieferungszustand im CONSTANT LIGHTING Modus möglich war. Sobald man ein Profil auf die Lampe geladen hat, ist diese Funktion offenbar also nicht mehr verfügbar, obwohl dies als Standardeinstellung in der Kurzanleitung dargestellt ist.
Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hilft hier leider nicht.
Bitte um Verbesserung der o.g. Punkte.
(App wird verwendet mit Reactik+)

Sehr zufrieden 👌🏼

 – 
Tanilein
 – 
2016-12-15
Version 1.0.78
Super App für super Lampen.
Ich benutze die App zusammen mit der Reactik+ und bin sehr zufrieden mit beiden. Hier und da wackelt und ruckelt noch etwas in der App aber die Hauptsache ist sie läuft und macht was sie soll.