iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Das beste Tennisspiel der Welt ist zurück!
* Deep Karriere-Modus, mit 200 Gegnern
* Retro- oder Touch-Bedienelemente. (+ Steuerpultunterstützung)
* GameCenter 2 Spieler
20 Jahre nachdem die original Tennis Champs und Super Tennis Champs ihr Debüt auf dem Amiga feierten, wurde diese „Königin der Tennisspiele“ noch mal hübsch auf Jetzt-Zeit getrimmt.
Vom originalen Programmierer der Amiga-Version vollständig für iOS angepasst mit den originalen Charakteren und einer aufgefrischten Animation, mit brandneuer Physik, KI, neuer Steuerung, Täglichen Herausforderungen und einem tollen neuen Karrieremodus.
Die Tägliche Herausforderung bietet jeden Tag verschiedene Modi, Gegner und Minispiele, deren Abschluss dir Belohnungen zum Voranbringen deiner Karriere bringt.
Der Karrieremodus hält eine Auswahl von 200 Tennisprofis für dich bereit, das Ganze auf einer vollständigen Welttournee mit entsprechenden Events. Gelingt es dir, in der Rangliste aufzusteigen, die Major-Titel zu gewinnen und zum wahren Tennis Champ ernannt zu werden?
**SPIEL DER WOCHE : TouchArcade 20. Feb**
„Tennis Champs Returns ist bislang mein Lieblingsspiel des Jahres 2016 ...“ - Jared Nelson von Touch Arcade

Neue Funktionen von Version 3.13

Neue 'Mohawk' Frisur
Pro-Level-Änderungen
Fehlerbehebung

Anbieter

Name

Uprising Games Ltd.

Informationen

Kategorien

Version

3.13

Größe

51 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

227 Bewertungen

Kundenrezensionen

Ace!

 – 
VincentPreis
 – 
2017-07-20
Version 3.13
First, this in one of The best Tennis Games Ever.
Would love to see that game for Nintendo Switch Too.
Thanks for the great work so far. :)

Deutlich besser

 – 
Bkggkbt
 – 
2017-07-11
Version 3.12
Die KI wurde deutlich besser angepasst und der Spielspaß ist wieder da!! Zwar ist es immer noch schwer gegen 5 Sterne Spieler zu gewinnen aber nach dem Update ist das zumindest mit Mühe schaffbar! Weiter so!!!(:

Cool!

 – 
Mattes1000
 – 
2017-03-09
Version 3.01
Der Daumen brennt mal wieder!

Sehr gut

 – 
Doedelmeyer
 – 
2017-02-19
Version 3.01
Sehr gut

S U C H T vs. F R U S T (H O C H 9)

 – 
Johnny Europa
 – 
2017-01-21
Version 3.0
Ich spiele schon seit über einem Jahr täglich. (Man bekommt immer gut Coins durch die täglichen Herausforderungen)
PRO:
- Coole Grafik
- Tolles Gameplay
- Tägliche Herausforderungen
- Langzeitspaß (macht definitiv süchtig)
- Amiga-Retro-Feeling
CONTRA:
- Unrealistischer Schwierigkeitsgrad (Gegner KI ist leider etwas zu hoch)
- Hoher Grad der Frustration (Man verliert zu häufig im Finale, aber man gewöhnt sich dran)
- Ungenaue Lauf-Steuerung (muss mir wohl oder übel ein Handy-Gamepad kaufen)
- Spielerverbesserung ist begrenzt (Habe alle Werte bei beiden Charakteren auf fünf Sterne gepimpt - Danach kann man nicht mehr besser werden) :((
- Lobs gehen zu oft ins Aus (Sind aber die einzig effektive Waffe gegen schnelle Serve & Volley Gegner)
FAZIT: Süchtig machendes herausforderndes Retro-Style Tennis mit hohem Schwierigkeitsgrad das den Spieler auch mal frustriert. Spielspaß ist trotzdem garantiert.
Tipp: Macht den "Werbung entfernen" In-App-Purchase wenn ihr das Spiel mögt. Es lohnt sich.

Tolles Gameplay,

 – 
RaPe61
 – 
2017-01-17
Version 3.0
aber etwas undurchsichtig wie man Coins verdienen kann. Ich habe einige Turniere gewonnen, aber nichts davon bemerkt, dass ich dafür Coins bekommen habe.
Nachdem ich jetzt die Vollversion habe, gibt's keine Probleme mit zu wenig Coins.
Die Kritik, dass nach dem letzten Update die KI unfär wäre, kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen.
Spiel das Game täglich. Für mich hat der Titel die beste Spielphysik aller Tennisgames die je auf Mobilegeräten, Konsolen und PC erschienen sind. Auf Konsolen dieser Generation wird Tennis ja sträflich vernachlässigt.

Erstaunlich realistisch

 – 
Roos Axel
 – 
2016-12-30
Version 2.8
Trotz Vintage-Grafik eine richtig gute Tennis-Simulation!

TENNIS CHAMPS

 – 
DA MAK
 – 
2016-12-18
Version 2.8
Meiner Meinung nach ist das Spiel ein absolutes "Must have" in jedem Spiel Ordner!!! Vor allem bekommt man sehr viel!!
Ich habe nicht ein einziges Mal "münzen" eingekauft u habe nur durch die "täglichen Herausforderungen" + gutes spielen es bis jetzt auf Rang 4 geschafft ;)))
...
Ach ich vergaß die zahlreichen u individuell farbl outfits !!
Alsooooo los geht's!!
Ich brauche noch Gegenrede

Super Retro-Spiel

 – 
Sashmt
 – 
2016-11-25
Version 2.7
Wer über die Werbung meckert, sollte sich mal überlegen, warum diese da ist. Sie lässt sich in den Optionen für läppische 2€ entfernen.
Habe selten ein halbwegs komplexes iPhone-Spiel mit so intuitiver Steuerung gespielt. Toll!

Cooles Arcade game

 – 
Angry Bonich
 – 
2016-10-26
Version 2.7
Cooles Spiel, das man einfach losliefen kann

Macht Spaß

 – 
Haverhil
 – 
2016-10-09
Version 2.7
Spaßiges Retro-Game. Aber leider viel zu viel Werbung. Ohne die oder weniger Werbung würde ich mehr Sterne geben...

Very Good

 – 
Nicanchtotre
 – 
2016-09-30
Version 2.7
Good Carrier Modus

Great game

 – 
_NH
 – 
2016-09-17
Version 2.5
It is simply a great game :-)

Super! Nach wie vor!

 – 
Glotza
 – 
2016-09-09
Version 2.5
Ohne Geld schon auf Platz 31 und 3 1/2 Sterne in den Fähigkeiten. Steuerung erstaunlich gut. Hier kommt echte Nintendo (NES) Stimmung auf!
Update: 5 Sterne und Ranglistenfünfter ohne einen Cent auszugeben.

Top Game

 – 
Aufführung
 – 
2016-08-22
Version 2.5
Top Game

warum bekommt man nicht einmal für 5 € das Spiel freigeschaltet?

 – 
Chris120
 – 
2016-08-12
Version 2.4
zahlen, Zahlen, Zahlen, es könnte eigentlich immer so weitergehen oder? aber nicht mit mir: keinen Cent Sie die von uns!

Sehr gut

 – 
Proof23
 – 
2016-08-04
Version 2.3
Amiga Klassiker der mich an meine Kindheit erinnert. Habe das Spiel früher gerne gespielt und auch heute bringt es noch genauso viel Spaß. Super Spiel mit guter Langzeitmotivation

Tennis à la Mario

 – 
Der U.
 – 
2016-08-04
Version 2.3
Ein super Spiel für zwischendurch. Anspruchsvoll und kurzweilig. Super Karrieremodus.
Zur Zeit mein Liebling 😄

Top aber für mich Bock schwer!

 – 
Max Streese
 – 
2016-08-02
Version 2.3
Also erstmal: Geniales Spiel! Vor allem die Steuerung finde ich gut gelungen und vor allem Einzigartig! In wie vielen Variationen man den Ball mit den paar Buttons schlagen kann ist einfach cool. Und zum Thema Weiterentwicklung und Langzeitmotivation: Das beziehe ich nicht auf für den Spiel-Charakter sondern auch auf mich selbst. Bis man erstmal alle Schläge drauf hat vergeht einige Zeit und bis man dann den Dreh raus hat und die Schläge in der richtigen Situation einsetzt vergeht nochmal ne ganze Menge mehr davon. Hatte ich so noch bei keinem anderen Spiel fürs Handy!

Super Retro Tennis

 – 
iamsvensson
 – 
2016-08-02
Version 2.3
Schöner Retrospass und durch die Entwicklung der Spieler auch interessant länger dran zu bleiben.

Topspiel - lecker Retro!

 – 
Xi7Lef
 – 
2016-08-01
Version 2.3
Macht spaß, sehr zu empfehlen !

So muss DAS Tennis-Arcade sein..

 – 
koefte berlin
 – 
2016-07-29
Version 2.3
kann mich Fumaryu nur anschliessen und habe dem nichts hinzuzufügen. Geniales Langzeit-Spielerlebniss! hätte auch 6 Sterne gegeben.

Top Retro Game!

 – 
Anthonijo
 – 
2016-07-27
Version 2.3
Erinnert an gute, alte Zeiten! Sehr geil!

Zuerst klasse

 – 
fumaryu
 – 
2016-07-21
Version 2.3
Das Spiel ist von der Langzeitmotivation ein tolles Spiel; man entwickelt seinen Spieler anhand diverser Werte, um in der Rangliste aufzusteigen. Der Aufstieg erfolgt über diverse Turniere, die dem ATP-Turnier-Plan nachempfunden sind. An die 200 Gegenspieler sind in der Liste enthalten; vom leistungsschwächeren Spieler bis zum Topgegner alles vertreten. Die Motivation ist die Entwicklung, um nach und nach auch Turniere zu gewinnen und irgendwann die Nr. 1 zu werden. Tolle Motivation, da man eine klare Entwicklung sieht bei einem guten Schwierigkeitsgrad und genial: die Gegner hatten auch Formschwankungen. Aber: normal hätte das Spiel 5 Punkte bekommen. Nach dem Update vom 30.06.16 ist der Schwierigkeitsgrad so enorm angestiegen, dass man selbst gegen die schwächsten Gegner aufgrund deren grandiosen Schlagkünsten keine Chance hat. Werde gnadenlos von 1,5 bis 2,5 Sterne -Gegnern bei höherem Level meinerseits ausgekontert. Absolut ätzend und unrealistisch.
Schade, das ist nicht nachvollziehbar und bezeichne mich als guten Spieler. Bitte Umgehend nachbessern***Update: auf jeden Fall erledigt. Danke an die Entwickler:)

Super!!!

 – 
Ald003
 – 
2016-07-17
Version 2.12
Macht riesig Spaß.

Top

 – 
Chris Rott
 – 
2016-07-14
Version 2.12
Macht Spaß

Online Star system sucks

 – 
Mac Nr 1
 – 
2016-07-14
Version 2.2
The Game is overall a masterpiece. But please change this star system for online Games, so that you could choose wether you want to Play with Your regular character or the star system.

Macht süchtig aber........

 – 
Karl Koch
 – 
2016-07-09
Version 2.12
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern gerne an. Hab nen voll ausgebildeten Profi und verlier gegen 1 - 3 Sterne Spieler und hab dabei nicht einmal den Hauch einer Chance. Würde es eine Turnier 2. platzierten Weltrangliste geben würde ich Sie anführen. Schwierigkeitsgrad sollte angepasst werden, ansonsten such ich mir einen anderes Spiel und dieses wird gelöscht.

Tolles Retrofeeling

 – 
Telagorn
 – 
2016-07-03
Version 2.11
... aber einige können es wohl nicht 😂

Nahezu Perfekt

 – 
Bart8764
 – 
2016-06-30
Version 2.1
Man könnte 5€ dafür verlangen und es wäre nicht ausreichend für das gebotene!! Sehr Geniale Umsetzung

Top Spiel !

 – 
Nero1982
 – 
2016-06-30
Version 2.1
Weckt alte Erinnerungen auf und macht super viel Spaß..

Super

 – 
Dghudgu
 – 
2016-06-28
Version 2.0
Sehr gut

Freude mit Verwirrung

 – 
Chrissi1705
 – 
2016-06-25
Version 2.0
Ich LIEBE das Spiel und habe mich auch nach dem Update schon darauf gefreut endlich eine Frau zu spielen, jedoch war die Steuerung anderst. Gut, denk ich mir, ich mach einfach das Tutorial nochmal. Soweit so gut. Auf jeden Fall verstehe ich nicht, wie man an das Netz und
Wieder zurück kommt.. Hm.. Hoffe, dass ich das entweder endlich verstehe, oder wieder die alte Steuerung kommt..

8bit retro Tennis

 – 
TW||~
 – 
2016-06-19
Version 1.71
Erinnert an snes etc. witzig gemacht, bringt auch eine gewisse tiefe (versch. Schläge) mit. Macht laune 👍

Top Tennis spiel

 – 
The_Magical
 – 
2016-06-13
Version 1.71
Die Steuerungsmöglichkeiten sind super. Man kann wirklich selbst spielen. Kein Zufall, keine Show - Tennis pur...

Tennis

 – 
quastra
 – 
2016-06-12
Version 1.71
Gutes, einfaches Tennisspiel.

Gute Tennisspiel

 – 
Jensman76
 – 
2016-05-29
Version 1.71
Genau das richtige aktuell zu den French Open. Spiele es seit ein paar Tagen und es macht immer wieder mal Spaß ein Ründchen zu spielen.

Einfach, puristisch und gut

 – 
Summer64
 – 
2016-05-27
Version 1.71
Das Spiel macht einfach Freude. Einfachste Grafik wie zu Atari Zeiten, aber höchster Spielspaß. Läuft auf dem iPad Air 2 ohne Probleme.

Das Spiel top, payment flop

 – 
3pointSling
 – 
2016-05-26
Version 1.71
Das Spiel macht mega viel Spaß, gute Steuerung, toller Suchtfaktor. Hier gibts nicht viel zu meckern. Wie allerdings schon beschrieben wurde, haben sich die Macher des Spiels für die gierigste Geldmethode entschieden. Sobald die Münzen weg sind ist man fast darauf angewiesen echtgeld zu investieren. Zusätzlich kommt zwischen jedem Spiel Werbung. Schade dass man sich für so etwas wie entschieden hat.

Career mode only in tiebreaks ?

 – 
BoboShe9
 – 
2016-05-26
Version 1.71
First of all congrats on the best tennis game ive seen so far !
Secondly I have a question for you all , is it possible to play the career mode in normal games & sets and not only tiebreaks ?

Nicht mehr spielbar

 – 
Zockeraaaaa
 – 
2016-05-25
Version 1.71
Das Spiel macht wirklich Spaß, allerdings sind irgendwann die Coins aufgebraucht. Diese hat man am Anfang kostenlos bekommen wenn man Werbung angeschaut hat. Diese Option gibt es später aber nicht mehr und somit kommt man ohne Geld zu bezahlen nur sehr schwer an Coins.

Ein sehr cooles Tennisspiel

 – 
Jostar Lp
 – 
2016-05-23
Version 1.71
Wer nicht grad viel Geld für ein Graphisch hoch anspruchsvolles schwer zu verstehendes Triple A Titel Spiel ausgeben will, ist mit diesem Spiel nicht an falscher Stelle. Am Anfang kriegt man die Steuerung simpel und leicht erklärt und kann danach gleich loslegen die Rangliste zu besteigen. Allerdings fehlen mir noch ein paar Modifikationsmöglichkeiten, wie z.B. Schwarze Schuhe, Shirts und Hosen.
Aber rundum ein Tennispiel was sich sehen lassen kann.
Gut gemacht👍🏻👍🏻👍🏻

Super Spiel, aber...

 – 
Slowforward
 – 
2016-05-22
Version 1.71
Entweder bin ich zu blöd oder es gibt da ein Problem. Nach ein paar spielen ist das Geld weg (kennt man ja). Nur kann man mit der Zeit nichtmal mehr freiwillig Werbung schauen um an welches zu kommen. An die Turnierprämien kommt man irgendwie auch nicht ran. Schade

Schrott

 – 
CONDEMNEDx360x
 – 
2016-05-22
Version 1.71
Stürzt sofort ab nachdem ich auf neues Spiel drücke, und das iPhone wird heiß. Also Finger weg von.

Großartig

 – 
Golfprofi
 – 
2016-05-17
Version 1.70
Einfach klasse!

Bestes

 – 
Äpp user
 – 
2016-05-02
Version 1.61
Tennis Game im App Store.

Excellent Game

 – 
d'Fränz
 – 
2016-05-01
Version 1.61
Simple to learn, difficult to master, fun to play. Perfect.
However, because of an update, former records in the Game Center got lost and cannot be redone. Thus, I've officially become Number 1 but still have not won my first game or entered the top three, etc.

Macht sehr viel Spaß

 – 
Smok123
 – 
2016-04-17
Version 1.60
Im Store gibt es Spiele mit besserer Grafik, aber Grafik alleine garantiert keinen Spielspaß. Ein wirklich gelungenes Retro Game:-)

Good game

 – 
RJF82
 – 
2016-04-16
Version 1.60
Fun for boring hours

Game is great, but bad iCloud-Sync

 – 
fabzter
 – 
2016-04-13
Version 1.60
Great iOS Tennis-Game!
But...
- Sync of InApp-Purchases between my iOS-Devices doesn't work
- Game-Sync has to be done manually

Feines Spiel

 – 
Tcoolcatto
 – 
2016-04-10
Version 1.60
Erinnert mich sehr an die alten Sportspiele auf C64 und Amiga. Ein Stern Abzug für die Steuerung. Manchmal reagiert das Display nicht auf den rechten Button. Und das Balancing ist manchmal kurios, wenn 1-Sterne-Spieler tödliche Winner spielen.

Einfach gut!

 – 
Kaspar2009
 – 
2016-03-21
Version 1.51
Das Spiel ist einfach zu lernen, aber trotzdem fordernd. Es eignet sich wunderbar für zwischendurch und macht trotzdem süchtig! Es ist liebevoll gemacht und der (eine und alleinige!) Entwickler nimmt feedback gerne auf und setzt es um. Er ist regelmäßig im Forum von toucharcade. Gäbe es nur mehr solche Spiele und Entwickler. Nicht die Megagrafik ist entscheidend, sondern der pure Spielspaß! Wie früher!

Schönes Spiel,aber...

 – 
Uweuwesen
 – 
2016-03-20
Version 1.51
seit dem letzten Update hänge ich in einer Art Zeitschleife! Nach einer Turnier Niederlage muss ich immer und immer wieder gegen neue Gegner antreten und das Turnier endet quasi nie...

Kostenpflichtig und kein Multiplayer

 – 
Lehntown
 – 
2016-03-04
Version 1.41
Das Spiel an sich macht sehr viel Spaß.
Allerdings benötigt man Clubs um in der Weltrangliste zu klettern Clubs. Am Anfang gibt es diese noch kostenfrei zu beziehen, durch anschauen von werbevideos. Diese werden nach einer kurzen Zeit aber nicht mehr angeboten und man muss kostenpflichtige Coins erwerben. Das ist sehr schade und nimmt massiv den Spielspaß.

Macht Spaß

 – 
Qwvbkio
 – 
2016-03-03
Version 1.3
Lustiges Tennisspiel, in App Kauf nicht zwingend notwendig.

Fungame für die Bahn

 – 
RedBaronRb
 – 
2016-03-03
Version 1.3
Macht echt Laune und versetzt einen in die späten 80er, frühen 90er zurück. Die Zeiten von Great Courts am Amiga und Tennis am Super NES leben wieder auf!

Retrohit

 – 
Jabsen
 – 
2016-03-02
Version 1.41
Tolle Umsetzung eines Klassikers....
Faires Bezahlmodel
Jetzt noch nen Multiplayer integrieren und der 5.Stern ist sicher🎾

An sich gut

 – 
Rachmaniniow
 – 
2016-03-02
Version 1.41
Tolle Wiederauflage eines Klassikers, die süchtig macht.
Stürzt allerdings seit dem letzten Update im Hauptmenü immer ab.
Wenn das behoben ist, gibt es wieder 5 Sterne.
iPhone 6

Funktioniert seit Update nicht mehr

 – 
Don_Tommi
 – 
2016-03-01
Version 1.4
Das Spiel ist gut. Allerdings seit dem letzten Update ohne Funktion!
Stürzt immer ab.
Bitte schnell fixen!!!!

InApp Kauf verschwindet

 – 
Maegic
 – 
2016-03-01
Version 1.4
Nach erstem Update ist inApp Kauf von VIP-Pass verschwunden.
Und nach diesem Update geht es gar nicht mehr. Egal was man im Menü drückt Spiel stürzt sofort ab. Auf iPad Air und iPhone 6+.

Genial

 – 
sashling
 – 
2016-02-29
Version 1.3
Sehr gut umgesetzt dieses spiel!

Nostalgie

 – 
Xvybsh
 – 
2016-02-29
Version 1.3
Pur

Kurzweil

 – 
Pandaimonien
 – 
2016-02-29
Version 1.3
Sehr nett. Genial für zwischendurch. Da kommt ein gewisses Nostalgie-Gefühl. Bin begeistert

Super

 – 
Schoedy
 – 
2016-02-28
Version 1.3
Super Spiel länger Spielspaß

Bestes Mobile Sportspiel...

 – 
Cuda.71
 – 
2016-02-28
Version 1.3
die Kontrolle ist wirklich einzigartig.

Klasse Spiel, vielleicht etwas zu einfach.

 – 
Mdhvn34
 – 
2016-02-28
Version 1.3
Wenn ich schon nach einer Stunde den Weltranglisten Ersten besiegen kann, dann stimmt was nicht. 😄 ansonsten macht es großen Spaß!

Endlich...

 – 
Cabu-1
 – 
2016-02-26
Version 1.3
..ein Tennis-Spiel, dass sich so spielen lässt, wie früher am GameBoy. Retro Grafik und Töne sind gut. Ball Physik und Steuerung gut.

Gut

 – 
Fatih 43
 – 
2016-02-24
Version 1.3
Macht spass schön retro

Klasse Spiel

 – 
tim1004
 – 
2016-02-24
Version 1.3
Sehr spaßiges Tennisspiel! Nicht zu leicht! Faires Bezahlmodell!

Nach Update inApp Käufe verschwunden!

 – 
Maegic
 – 
2016-02-23
Version 1.3
Eigentlich gutes Spiel, aber das geht gar nicht. Nach Update inApp Käufe verschwunden!

just great

 – 
even13slow
 – 
2016-02-23
Version 1.3
just great

Wunderbar ausgereifte Spielmechanik

 – 
cgloverX
 – 
2016-02-21
Version 1.2
Hohe Spieltiefe kombiniert mit intuitiver Touch-Bedienung, unerreicht bei einem Sportspiel. Als ehemaliger Amiganer mag ich das Retrodesign mit satten Farben und typischer Musik.