iPhone Screenshots

Beschreibung

UMFASSENDER DATENSCHUTZ
HeartWatch verfügt über keinerlei Tracking-Technologien zur Erfassung und Analyse Ihrer Gesundheitsdaten. Keinerlei Werbung. Kein Code von Drittanbietern. Kein Upload Ihrer Daten. Bei vielen frei erhältlichen Apps ist dies nicht gewährleistet.
ÜBER HEARTWATCH
HeartWatch ist der beste Weg, um ein vollständiges Bild aller der Apple Watch erfassten Gesundheits- und Fitness-Informationen zu erhalten.
WELLNESS
Eine intelligente Übersicht aller wichtigen Herzfrequenzwerte. Tagsüber, wenn inaktiv, wenn schlafend, beim Gehen und beim Trainieren.
Detaillierte Trendanalysen einschließlich Herzfrequenz, Blutdruck, HRV und mehr.
Herzfrequenzwarnungen, welche direkt über die Apple Watch versandt werden.
Möglichkeit der Erfassung eigener Notizen zu einzelnen Herzfrequenzwerten.
AKTUELLES
Erkunden Sie die verschiedenen Nachrichtenausgaben, um alles über die eigenen gesund-heitlichen Fortschritte und Entwicklungen zu erfahren.
Morning Briefing: Lies die wichtigsten Gesundheitsinformationen, um deinen Tag zu begin-nen
Fitness Gewohnheiten: Neuigkeiten rund um deine Fitnesstrends mit einem dynamischen Tracker für Fitnessgewohnheiten
JOURNALE & NOTIZEN
Führe ein tägliches Journal mit Notizen und Messungen
Nutze eine detaillierte Liste mit einer vollständigen Übersicht über alle Notizen, Messun-gen und Trainingseinheiten
Gib Notizen und Messungen von deiner Watch oder deinem iPhone ein. Beinhaltet Blut-druck, Temperatur, Blutzucker, Gewicht, Taillenumfang und Körperfettanteil.
DIAGRAMME & ANALYSEN
Über 30+ Gesundheitsmetriken zur Ansicht
Wende die 7-Tage- und 21-Tage-Entwicklung auf jede Messung an, mit der Möglichkeit zur Überlappung
Ansicht über 6 Wochen bis zu 12 Monaten
AKTIVITÄT
Nicht jeder Tag ist wie der vorherige. Intelligente Bewegungs-, Distanz- und Schritt-Ziele basierend auf Ihren aktuellen Gewohnheiten.
Tägliche Prognosen, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen.
TRAININGS
Detaillierte Analyse der Herzfrequenz-Daten, Trainingszusammenfassungen, GPS-Karten und mehr.
Eine auf Herzfrequenz fokussierte Trainings-App auf der Watch mit benutzerdefinierten Warnungen, um Sie in der richtigen Herzfrequenzzone zu halten.
Detaillierte Trendanalysen.
Live-Trainingsdaten direkt von der Watch auf das iPhone streamen.
EXPORT-FUNKTIONEN
Export-Möglichkeiten aller Gesundheitsdaten und Trainings.
NICHTS IST WICHTIGER ALS IHRE GESUNDHEIT
HeartWatch ist eine wichtige App, um über mögliche gesundheitliche Probleme zu informieren, so dass Sie mit Ihrem Arzt darüber sprechen können.
HERZMONAT
Die App zum Herzmonat von Apple 2022
https://www.apple.com/au/newsroom/2022/01/apple-celebrates-heart-month-with-new-resources-across-services
VORAUSSETZUNGEN
Für diese App ist ein iPhone erforderlich, auf dem die Health App installiert ist. Herzwerte werden aus der Health App gelesen, welche idealerweise Daten enthält, die mit Ihrer Apple Watch erfasst wurden.

Neue Funktionen von Version 4.3.5

- Unterstützung für die Bildschirmgröße der Apple Watch Ultra in der Watch-App
- Temperatur am Handgelenk wurde als neuer Messwert hinzugefügt
- Option zur Verwendung der Temperatur am Handgelenk anstelle der vorherigen Körpertemperatur
- Kleinere Fehlerbehebungen und Wartungsarbeiten
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Neuigkeitenseite unter: https://heartwatch.tantsissa.com/faq/whats-new
Wenn Ihnen HeartWatch gefällt, nehmen Sie sich einen Herzschlag Zeit, um uns im App Store mit 5 Sternen zu bewerten! Ihre großartige Unterstützung hilft uns, Ihr Herz weiterhin im Sinne einer besseren Gesundheit zu überwachen.

Anbieter

Name

TANTSISSA HOLDINGS PTY LTD

Informationen

Entwickler

Version

4.3.5

Größe

75,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

5.250 Bewertungen

Kundenrezensionen

App funktioniert nicht mehr

 – 
jagour2308
 – 
2022-11-20
Ich habe die App schon seit August. Nun funktioniert sie seit 1 Monat nicht mehr!!
Es kam seither auch kein Patch raus der das behoben hat.

Katastrophe!

 – 
nordsee2023
 – 
2022-11-16
Version 4.3.0
Die App gekauft und konnte sie bisher nicht nutzen!!! Wann werden hier mal die Fehler behoben??? Leider sind 0 Sterne nicht möglich!

Keine messung mehr

 – 
Mesuto
 – 
2022-11-10
Version 3.2
Hat anfang funktioniert jetzt keine messung mehr schade Apple watch 7

Top, bis auf die beiden Graphen Komplikationen für die Apple Watch

 – 
Kengudden
 – 
2022-11-06
Version 4.3.4
Super Puls App, allerdings würde ich mir gerne eine neue Komplikation mit einem Puls Graph wünschen, der auch den aktuellen Puls, anstatt nur den Durchschnitt anzeigt. Deshalb benutze ich als Puls Graph Komplikation für die Apple Watch den Originalen von Apple, welche auch nicht das wär ist. Aber der von Heart Analyzer ist Top.
Deshalb nur 4 Sterne. Wenn es eine neue Graph Komplikation mit aktuellem anstatt durchschnittlichem Puls geben wird, gibt es auch von mir 5 Sterne

Hmmm…

 – 
Wongodongo
 – 
2022-11-03
Version 4.3.3
Kein Abo ist gut. Allerdings erschließt sich mir nicht, was die Vorteile dieser App sind. Das Design ist eher amateurhaft, einen „Live Puls“ (ich dachte, er würde von der Watch aufs iPhone übertragen) suche ich vergeblich, die Auswertungen zeigen zumindest auf den ersten Blick kaum etwas, das Health nicht auch kann.

Positiv überrascht

 – 
Service110
 – 
2022-10-30
Version 4.3.5
Eignet sich sehr gut um die Übersicht zu bekommen und zu behalten.
Dankeschön für die gute Arbeit!!!

Super

 – 
SaskiBrs
 – 
2022-10-24
Version 3.5.2
Sie erfüllt ihren Zwecke total . die App ist eine gute Ergänzung zur der Health App von Apple & detaillierter . Kann man nicht meckern .

Gute Hilfe bei Überwachung der Herzrhytmuskontrolle.

 – 
NeurPsyc
 – 
2022-10-23
Version 4.2.1
Mit der IWatch habe ich mein gelegentlich auftretendes Vorhofflimmern entdeckt. Die App hilft bei der Überwachung der medikamentösen Rhythmuseinstellung und kooperiert gut mit der Apple Watch.
(Rücksprache mit Kardiologen muss natürlich trotzdem erfolgen)

Unbrauchbar!

 – 
Winth
 – 
2022-10-19
Version 4.0.4
Im Juni 22 war die App fantastisch, mit meiner 6er Watch. Doch seit Juli läßt sich die App nicht mehr starten. Dafür bezahlt. Es kommt kein Update, also deinstalliert.

Update: An sich toll…

 – 
ChriMaSö
 – 
2022-10-13
Version 3.5.4
… aber seit dem iOS Update wurde mir die Schlafatmung nicht mehr angezeigt. Deshalb hatte ich beim Support nachgefragt und bekam auch eine hilfreiche Antwort - es funktioniert wieder. Vielen Dank und weiter so 👍🏻

Sinnlos

 – 
rehleins
 – 
2022-10-01
Version 4.1.1
Da sich die Werte teilweise widersprechen und Einstellungen nicht übernommen werden, war die App rausgeschmissenes Geld.

Top mit Abzügen

 – 
Jazzic
 – 
2022-09-29
Version 4.0.2
Nutze die App schon seit Jahren. Wie auch das Trainingsmodul, gerade hier kann man bequem Timer einstellen. Diese Funktion ist allerdings seit mindestes einem Jahr verbuggt. Wenn z. B. ein 30 sec. Timer läuft wird dieser per Vibration beendet und gefühlt 10 sec. Später kommt dann eine 2. Mitteilung und setzt einen neuen eingstellten Timer optisch auf null obwohl dieser weiterläuft. Absolut nervig auch auf der Ultra. Werde mich dann doch die Apple Trainings mit separaten Timer weiter nutzen. Bzw. es gibt Update.

Tolle Übersicht, mehr auch nicht

 – 
ErstMalSo
 – 
2022-09-23
Version 4.0.1
Also ich hab die App am Anfang sehr oft genutzt wegen wandern usw. Schrittzähler Top. Ziele kann man auch super einstellen.
Was aber absolut nicht geht, wenn ich eine Fahrradtour von 3h fahre benötige ich keine 10k Schritte mehr. Das ist absolut unnötig daher nehme ich wieder Standart App die nach Aktivitäten geht

Seit letztem Update ..

 – 
Sn ipad
 – 
2022-09-20
Version 4.3.1
… funktioniert bei mir die SCHLAF BPM Funktion nicht mehr. Wenn ich sie antippe um die Daten der Nacht zu sehen, stürzt die App sofort ab. iPhone 13 Pro / IOS 15.7

Falsche Schlafdaten

 – 
Lausbub1965
 – 
2022-09-10
Version 4.0.6
Da ich in Wechselschicht arbeite und auch Mittags hin und wieder mich hinlege, werden diese Schlafdaten nicht angezeigt. Auch werden Schlafdaten ermittelt, wenn ich nicht schlafe. Ich habe mir von der App mehr erhofft. Sie sollte die vorinstallierte ergänzen, dies ist leider nicht der Fall.

Tolle App

 – 
MeiGeu
 – 
2022-09-05
Ich nutze AutoSleep und HeartWatch zusammen. Tolle Funktionalitäten. Der Kauf hat sich gelohnt. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Schrittfunktion nicht mehr sauber funktioniert. Die Schrittanzeige stimmt nicht und die Synchronisation mit der Applewatch funktioniert nicht mehr. Ein Neustart der Watch löst das Problem leider nur kurzzeitig. Dann hängt es sich wieder auf.

auf der Apple Watch 7 läuft sie nicht!

 – 
.-/:;(?!
 – 
2022-09-03
Auf dem Handy TOP! Auf der Apple watch 7 startet die App nicht. Bitte Update bereitstellen.

Preis/Leistung OK

 – 
Crossie75
 – 
2022-08-30
Es sind noch einige Bugs vorhanden - u.a. aktualisieren der eigenen Daten nachdem öffnen der App.

Funktioniert nicht mehr

 – 
Doppelkeksor
 – 
2022-08-16
Auf einmal geht die App nicht mehr. Habe sie neu installiert, jedoch nicht mehr zum laufen bekommen. Wird gelöscht 🤨

Genial

 – 
Knightcom
 – 
2022-08-07
Diese App bietet sehr sehr sehr viele Möglichkeiten Werte abzufragen. Der Aufbau Ist am Anfang etwas erschlagend, nachdem man sich damit beschäftigt erschließt sich einem der Aufbau schnell. Ich bin sehr zu Frieden, es funktioniert alles wie es soll

👍👍👍

 – 
Tusnelta
 – 
2022-08-06
👍👍👍

App ignoriert Einstellungen

 – 
Realtexhex1
 – 
2022-07-16
Obwohl ich in den Einstellungen den Wert für niedrigen und sehr niedrigen Puls auf 40 oder weniger eingestellt habe, werde ich ständig genervt mit Warnungen von zu niedrigem Puls bei 47/48.

Designupdate

 – 
Technik123
 – 
2022-07-02
Sorry, aber könnt Ihr bitte diese furchtbare neue Icon wieder rückgängig machen? Das sieht ja grässlich aus und hat absolut keinen Mehrwert….

Toll gemacht mit viel Liebe zum Detail

 – 
Natubu
 – 
2022-06-29
Sehr detaillierte Angaben und vor allem viele Erläuterungen für Anfänger.

Detailed and precise

 – 
master hah
 – 
2022-06-24
It’s a pleasure to use. Thank you!

Eigentlich toll, aber…

 – 
Fabson78:8
 – 
2022-06-14
Seit dem letzten Update stürzt die App auf der Apple Watch sofort ab, man kann sie also auf der Watch nicht mehr nutzen…
Bitte asap fixen dann gibts auch die eigentlich verdienten 5 Sterne

Unzuverlässig

 – 
Creativ Jens
 – 
2022-06-06
Optisch sieht die App-Anzeige gut aus.
Allerdings kommen öfter extreme Werte zustande, die nicht nachvollziehbar sind. Und das Mehrere Stunden zu spät. Das irritiert total.

Gut aufgebaut

 – 
T.T.T.76
 – 
2022-05-28
Auch für Laien nett anzusehen und informativ👍🏻

Alles bestens!

 – 
juliasmin
 – 
2022-05-19
Sehr umfangreich und macht was soll!

Klasse Tool!

 – 
lassmiinruh
 – 
2022-05-10
Da bleibt für den ambitionierten Athleten kein Wunsch offen. Schöne Datensammlung wie auch Aufbereitung. Daumen hoch.

Definitiv beste App in diesem Bereich

 – 
Pontius Pillatus
 – 
2022-04-30
Ich nutze die App seit September 2021 und diese App macht die Aufzeichnung und Überwachung beziehungsweise den Zweck der Apple Watch in diesem Bereich erst möglich.
Ein kleines Manko hat die Sache aber. Wenn man die Skala für die BPM im Watch Face hat, die Anzeige ist immer um ca 10 Minuten verzögert. Also nie in Echtzeit. Die Hauptapp auf dem iPhone ist auch sehr übersichtlich und verständlich gestaltet. Am Anfang hat es etwas gedauert sich rein zu Fuchsen.
Was auch super ist, Einmal gekauft und kein Abo nötig.

Спасибо

 – 
HigloCam
 – 
2022-04-29
Спасибо за исправление ошибки. Не прошло и 3 х месяцев, но хорошо что исправили.

Eine der nützlichsten Apps nicht nur für mich

 – 
Tom Jodelbayer
 – 
2022-04-28
Ich benutze die App seit Jahren. Am 19.03.2022 hat sie mir definitiv das Leben gerettet. Ich war mit Covid-19 Omikron ba.2 infiziert und fühlte mich schlecht. Irgendwann hat mein Bewusstsein ausgesetzt die App auf der Watch hat mich gerettet.
I have been using the app for years. It definitely saved my life on 3/19/2022. I was infected with Covid-19 Omikron ba.2 and felt bad. At some point my consciousness suspended the app on the Watch saved me. Thanks for that!

Puls Analyse vom Feinsten

 – 
axalbalt
 – 
2022-04-27
Diese App ist einfach genial. Ich habe etwas gesucht, mit dem ich meinen Puls nach sportlichen Aktivitäten analysieren kann. Darunter auch mehrstündige Ausfahrten mit dem Mountainbike. Die eingebauten Apps wie Health und Fitness bringen einen auch nicht weiter. Health Watch schließt diese Lücke mit einer tollen Lösung. Das wird noch eine Weile dauern bis ich die App vollständig mal durchgearbeitet habe.

App lässt sich nicht öffnen

 – 
KatRo80
 – 
2022-04-17
Ich habe mir die App als Ergänzung zum Sleep Tracker geholt. Nur lässt sich die gar nicht erst öffnen. Es wird immer gemeldet, dass ich mein Geburtsdatum im Health nicht angegeben hätte, habe ich aber eingegeben. Jetzt habe ich 4,99€ ausgegeben und kann die App nicht nutzen

Apple Watch seit gestern Abstürze

 – 
Spike888
 – 
2022-04-13
Seit gestern (iPhone und Watch auf neusten stand) springt die App auf der Watch wenn ich ins Menü gehen will und zb von Hand messen will 5 Messungen sofort wieder auf homescreen der Uhr .. Neustart der Watch brachte auch nix .. die letzten paar Jahre keine Probleme sonst gehabt :(

Sehr umfangreiche App

 – 
Börni04
 – 
2022-04-07
Sehr umfangreiche App mit vielen persönlichen Möglichkeiten.

Top

 – 
Retroracer67
 – 
2022-04-04
Sehr umfangreich, mit der App zu arbeiten macht viel Spaß und es ist alles sehr gut und verständlich auch für einen Laien aufgebaut.

Spitze

 – 
Koslarmann
 – 
2022-04-04
Finde es super toll - hilft mir ungemein

Für mich keinen Mehrwert zu bereits bestehenden Apps

 – 
Foxttom
 – 
2022-04-03
Ich habe die App gekauft, weil sie als App des Tages gelobt worden ist und ich gerne beim Sport und nach dem Tag eine saubere Analyse meiner Leistungen sehen möchte.
Nach Test der App und der Übersichten bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass sie mir keinen Mehrwert bietet. Alle Werte sind bereits in der Health App, sowie anderen kostenfreien Sportapps enthalten. Lediglich die Aufbereitung ist hier eine andere.
Die Kommentare und Aufbereitung sind für mich zudem unübersichtlich und nicht weiter hilfreich.
Die Aufzeichnung meiner Aktivitäten mit der Apple Watch funktioniert bei mir auch nicht wie gedacht. Trotz GPS werden keine Routen aufgezeichnet und auch nicht an andere Apps weitergegeben. Da habe ich auf meiner Standardlaufstrecke auch keine Auswertung meiner Leistung in den einzelnen Etappen.
Also werde ich bei den bereits bewährten Apps bleiben. Schafe un die 4,99€…

Alles top

 – 
carlruso
 – 
2022-04-02
Ich denke mal, allein zu sehen, dass herzmäßig einiges im grünen Bereich
ist, trägt als sich selbst erfüllende
Prophezeiung zur gesund Erhaltung
bei. Aus meiner Sicht eine App, die man
haben sollte

language support

 – 
erknaslan
 – 
2022-03-21
please Turkish language support.

Eine Perle im Appstore

 – 
r.evilo
 – 
2022-03-20
... und jeden Euro wert. Kein Abo, was inzwischen eine Seltenheit ist.
Was hier für kleines Geld geboten wird, ist sehr beeindruckend.
Auch hinsichtlich der optischen Gestaltung sehenswert. Absolute Empfehlung.

Eine super App sehr zu empfehlen

 – 
murkfred
 – 
2022-03-20
Eine super App sehr zu empfehlen bin sehr zufrieden Gib fünf Sterne

Top App

 – 
Computer.Uwe
 – 
2022-03-19
Sehr übersichtlich, stabil und generell nutzerfreundlich. Must have

Zuverlässig, Fehlerfrei und voller Features

 – 
Benekinese
 – 
2022-03-17
Steht ja schon alles da. Seit Jahren im Einsatz und vor allem bei Menschen, die vom Puls etwas ableiten müssen und können ein verlässlicher und souveräner Partner.
Ich nutze die App permanent. Und kann sogar im Vergleich zu hochwertigen anderen Systemen keinerlei Abweichungen, Ungenauigkeiten oder gar Fehler sehen.
Immer zu 100 % korrekt, nie ein Absturz, Bug oder dergleichen.
Volle Punkte, volle Pulle…

Funktioniert bei mir nicht …

 – 
Peter,Z
 – 
2022-03-17
Ein App die nicht funktioniert bzw. nur Abstürzte verursacht, braucht man nicht , Schade um das Geld, bin enttäuscht:(

Enttäuschend

 – 
Berto2010
 – 
2022-03-17
Ständig kommt die Mitteilung, dass mein Geburtsdatum bei Apple Health nicht eingetragen sei. Tatsache ist aber, dass das Geburtsdatum eingetragen ist. Eine solche App bringt mir nichts. Fazit: bezahlt für nichts!👎🏻

Super App!!!

 – 
Bernd Weller
 – 
2022-03-14
Perfekt für die Apple Watch!
Sehr umfangreiche und informative App!
Klar und deutlich gegliedert,ein Muss für jeden der seine Aktivitäten überprüfen möchte.
Alles Super,deshalb volle fünf Sterne!

Einfach nutzlos

 – 
L Koch
 – 
2022-03-13
Version 4.2.2
Wenn man 25 km wandert und am nächsten Tag nochmal 28 km wandert bekommt man die Bewertung „nicht übel“ …. Oder „geht so“ …. Herrlich….

Datenschutz-Meldung auf Watch nervt

 – 
DerPatrick
 – 
2022-02-28
Möglich, dass ich etwas falsch gemacht hatte, als ich auswählte, dass Heartwatch auch auf die Blutzucker-Werte in Health zugreifen darf, obwohl es diese Daten gar nicht gibt. Seit dem erhalte ich mehrmals täglich auf der Watch die Fatenschutz-Meldung, dass Heartwatch diese Daten möchte und egal was ich einstelle oder nicht, die Meldung kommt immer wieder. Habe unter Health auch schon längst wieder ausgeschaltet diese Daten zu teilen und in Heartwatch auch, trotzdem kommt die Meldung immer wieder. Das nervt echt sehr. Bitte beheben Sie den Fehler!

Gut, mit leichten Einschränkungen

 – 
Eilatan512
 – 
2022-02-17
Die App funktioniert gut mit leichten Einschränkungen. Das möchte ich kurz erklären. Ich habe die App seit ein paar Wochen, die Apple Watch aber bereits seit etwas weniger als ein Jahr. Die HeartWatch-App hat rückwirkend alle Daten aus den Health-Daten gezogen und protokolliert, was ich einfach nur großartig finde!
Ich habe so viele Rückschlüsse zu meiner mentalen und körperlichen Verfassung ziehen können. Ab und zu kommt es allerdings vor, dass nachts die Messungen nicht übertragen werden und erst ab Aufwachen bzw das erste Bedienen der Uhr an morgen aufgezeichnet werden. Das beeinflusst die durchschnittliche Herzfrequenz für den Tag, was aber nicht weiter dramatisch ist. Für mich wäre es allerdings wünschenswert, wenn die Kommunikation der AutoSleep und HeartWatch-App zuverlässiger kommunizieren würden.
Grundsätzlich ist diese App zu empfehlen, da es täglich eine Zusammenfassung schreibt und Eindrücke erklärt.

Eine der besten Apps

 – 
sa8502
 – 
2022-01-21
Ich bin total begeistert, nutze sie noch nicht lang aber definitiv nur zu empfehlen.
Zeigt alle wichtigen Infos
Sehr übersichtlich und alles farblich schön dargestellt.

Sehr hilfreich !

 – 
stepp96
 – 
2022-01-12
Anfangs etwasGewöhnungsbedürftig, aber man hat schnell die Übersicht. Tolle App die prima zusammen mit anderen Apps und der Apple-Watch funktioniert.
Sehr empfehlenswert .

Tolle App mit einer Menge Informationen.

 – 
Dasawu
 – 
2021-07-22
Ich bin sehr zufrieden mit der App. Macht was sie soll und bietet eine Menge an nützlichen Informationen.

Enttäuschend

 – 
connicoco
 – 
2021-07-11
Ich habe mir diese App gekauft, weil ich während (!) eines Trainings kontrollieren wollte, in welcher Herzfrequenzzone, also Fettverbrennungszone, aerobe Zone usw. ich gerade trainiere, um mein Tempo danach ausrichten zu können. Zwei Dinge sind mir dabei unangenehm aufgefallen und das sind meine Kritikpunkte. Erstens: auf der Apple Watch bleibt in er App die Pulsfrequenz stets gleich, egal, wie hoch meine körperliche Anstrengung gerade ist, so daß ich also die aktuelle Herzfrequenz eben nicht kontrollieren kann!. Zweitens - und das hängt eventuell mit erstens zusammen - habe ich an einem Trainingstag bei gleicher Geschwindigkeit und Zeit des Trainings in der App auf dem iPhone „Gesundheitstraining“ angezeigt, einen Tag später aber mit demselben Trainingsprogramm „hohe Intensität“, also 2 Herzfrequenzzonen darüber. Wie kann das sein? Es sei noch hinzugefügt, daß meine Software auf dem aktuellen Stand ist. Schließlich haben es die Leute vom Tantsissa-Support auf meine Anfrage über dieses Problem nicht mal für nötig befunden, mir zu antworten, sondern ich bekam nur eine automatisch generierte Antwort mit den Links zum Benutzerhandbuch, welches ich natürlich vorher ausführlich studiert und auch verstanden hatte. Neben einer nicht wirklich gut funktionierenden App dann auch noch ein mieser Kundenservice! Ärgerlich!

Wenn man die App verstanden mega cool!

 – 
pankow2021
 – 
2021-04-10
Also am Anfang wollte ich die gleich wieder deinstallieren, weil ich die wirklich sehr unübersichtlich fände. Dann habe ich mich ein bissel belesen im Internet und siehe mit Informationen für eine andere App, habe ich dann diese App verstanden unter anderem dann auch die Einstellungen bezüglich Herzfrequenzen. Die stellt man Prozentual ein und dann noch mal vor jedem Training kann man einen Bereich auswählen in welchem Pulsbereich man gerne trainieren möchte. Die Uhr gibt per Vibration ein Signal, dass man unter der Herzfrequenzschwelle läuft oder drüber. Des Weiteren, wer Informationen wie Fettverbrennung, Kalorienverbrauch etc. haben möchte ist dort gut bedient. Ich bin gespannt wie die monatlichen Übersichten aussehen in ein paar Monaten bzw Wochen.

Eine Sache vermisse ich

 – 
OfficalNik
 – 
2021-04-02
Zuerst will ich einmal sagen das ich sehr begeistert von der App bin. An Anfang wirkt sie zwar etwas unübersichtlich und die Animation mit dem Herz fand ich etwas veraltet (zum Glück sieht man die ja nicht dauernd). Nach ein paar Minuten Eingewöhnung lassen sich aber sehr schnell viele interessante und hilfreiche Informationen rauslesen.
Was ich allerdings noch vermisse ist die Möglichkeit sich auf der Apple Watch (wenn man die Komplikation für die Mitte nimmt) sich den aktuellen Puls und nicht nur den Durchschnitt der letzten Stunden anzeigen zu lassen. In den Einstellungen hab ich hierzu leider nichts gefunden. Falls es dich möglich ist lass ich mich auch gerne korrigieren :)
Sollte das noch nachgebessert werden bzw. sich eine Lösung geben gibt es auf jeden Fall auch 5 Sterne!

Beste Ergänzung für die Apple Watch

 – 
## :-) ##
 – 
2021-01-23
Ich fand die Menüs von Apple in der Watch und Apple Health wirklich einfach und optisch ansprechend. Ich war deshalb zunächst „erschlagen“ von den ganzen Funktionen und Darstellungen der App. Ich habe mich trotzdem eingelesen und eingearbeitet und schon ab dem zweiten Tag habe ich nur noch diese App benutzt. Es ist wirklich Weltklasse was alles integriert ist und was man alles analysieren und ablesen kann. Toll ist auch, dass die App in gutem Deutsch zur Verfügung steht. Die Beschreibung aus einer anderen Rezension „Schweizer Taschenmesser für die Gesundheit“ kann ich voll bestätigen. Großes Lob an die Entwickler und ich habe mir auch die beiden anderen Apps zur Schlafanalyse geholt.

Sehr gut

 – 
Mt091966
 – 
2020-12-23
Übersichtlich und modern

Wird langsam unübersichtlich

 – 
Heliopolis2020
 – 
2020-12-07
Nur 4 von 5 Sternen, da die App seit dem ich die benutze ziemlich unübersichtlich geworden ist. Die Infos, wenn man diese schnell findet, sind allerdings klasse

Prima

 – 
Karo013
 – 
2020-11-11
Übersichtlich wenn man sich damit auseinandersetzt! Hochinteressant

Klasse App !!!

 – 
Ralf Kroppen
 – 
2020-10-17
Sehr gute App, sehr übersichtlich und fortschrittlich! Man bekommt sehr viele Informationen, die man eventuell anderen Apps nicht bekommt! Ich finde sie einfach abzulesen und sehr informativ.

Umfangreich aber übersichtlich

 – 
Gretl1974
 – 
2020-08-16
Mir gefällt die App sehr gut. Ich finde es hilfreich die Trends abzulesen und beschäftige mich sehr gerne mit den Funktionen um festzustellen - wir wirkt sich was (zB Sport oder gehaltvolles Essen) auf meinen Körper aus.
Ich nutze die App in Kombination mit den AutoSleep und AutoWake Apps.
Ich hatte Sie mir als Bundle gekauft und alle sind toll.
Danke dafür

👍

 – 
Homazi666
 – 
2020-08-12
Sehr gut und übersichtlich

Übersichtlich und umfangreich

 – 
Chrizzly
 – 
2020-08-05
So sieht eine gute Gesundheitsapp aus!
Unglaublich, was man alles rauslesen kann!
Übersichtlich und mit Erklärungen ist die App super aufgebaut.

Wahnsinn

 – 
Darkniqht_
 – 
2020-06-17
Wahnsinns App. Man hat wirklich volle Informationen, wie das Herz in gewissen Phasen reagiert. Dazu kommen diverse Möglichkeiten der Vitalwerte nachzuschauen. Mehr als begeistert. Durch das umfangreiche Update hat man eine noch bessere Veranschaulichung und Übersicht. Das einzige was ich mir wünsche ist, der Elan sich zu bewegen. So kleine Hinweise die aufploppen wie z.b. Bei Apple mit den Ringen. So eine Motivation sich körperlich zu betätigen. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden und kann die App nur empfehlen!! 👍

Sehr informativ und übersichtlich

 – 
Björn - Mannheim
 – 
2020-05-29
Die einzige App, die alle Körperdaten übersichtlich darstellt und so leicht verständlich zusammenfasst.
Alle Werte werden grafisch dargestellt und professionell ausgewertet.
Für mich die beste App dieser Art.
Eine klare Kaufempfehlung für jeden, der sich mehr Details und eine umfangreichere Auswertung seiner Körperdaten wünscht.

Sehr gut

 – 
Photoauge
 – 
2020-05-03
Anfangs etwas unübersichtlich, aber nach kurzer Zeit erkennt man den Mehrwert und die Informationen, die mal erhält.
Auch der Service ist sehr schnell und kompetent

Top Grafik

 – 
Obroe11
 – 
2020-04-25
Sehr gute Möglichkeiten zum Auswerten, 1A Grafik und super funktional. Mir fehlt nur noch ein Widget zur schnelleren Übersicht.

Bewertung

 – 
Donseili
 – 
2020-04-22
Benutze die App schon über ein, liefert gute Information, aber nach dem letzten Update gingen einige Funktionen nicht und ich war enttäuscht. Service kontaktiert, 5 Minuten später kam die Lösung und jetzt bin ich happy. Danke weiter so

Macht was sie soll... und mehr

 – 
Der Verleger
 – 
2020-04-08
Mit dieser App sind sehr tiefe und detaillierte Auswertungen möglich. Wenn man diese Auswertungen analysieren möchte muss man sich allerdings auch entsprechend damit beschäftigen. Ansonsten sind die Ring- bzw. Ampelanzeigen analog Apple zur Übersicht hilfreich. Über die Qualität der Daten kann ich keine Angaben machen, hier wären sicher Ärzte oder andere Gruppen mit entsprechender Expertise gefragt. Für den geringen Preis finde ich persönlich die App eine Bereicherung.

Pulsmessung ohne Funktion seit dem Update

 – 
kampfgnomm
 – 
2020-04-07
Update: vielen Dank an den Support. Nun ist es wieder einsatzbereit so wie ich es kenne! Vielen Dank!!! Super Support klasse App!!!
————
Leider funktioniert die Pulsmessung nicht mehr ordnungsgemaess bei mir in Verbindung mit der apple watch 3. es wird zwar angezeigt, dass er misst, man sieht es auch blinken, aber leider misst und misst es nur, ohne ein Ergebnis zu erhalten. Auch ein zurücksetzen der Uhr und der App führten zu keiner Verbesserung. Schade, dabei war die App sehr gut, für mich daher derzeit nicht nutzbar.

Sehr informativ

 – 
mneander
 – 
2020-04-03
Sehr gut nachvollziehbare Daten, perfekt

HeartWatch

 – 
SteffenH72
 – 
2020-04-03
Misst nichts mehr seit dem letzten Update, somit momentan unbrauchbar 👎
Update 3.4.20: Selbstverständlich funktioniert alles wieder einwandfrei, klar verständlich, übersichtlich. Wie immer halt. Danke an die Entwickler für die schnelle Antwort und Hilfestellung zur Problemlösung 👍👍👍👍👍!

Gut und übersichtlich

 – 
stephan.
 – 
2020-03-24
Nach dem Update auf 4.01 fast zu viele Informationen. Einiges ist Spielerei, aber sehr gut nutzbar.
Das Geld ist gut angelegt. Jedenfalls wenn man die Watch (fast) durchgehend trägt.

Alles klappt wie früher!

 – 
bbb92
 – 
2020-03-21
An alle, bei denen nach dem Update die HF nocht klappt: hatte ich auch. Ihr müsst 1. in den Datenschutzbestimmungen bei „Health“ Schieberegler für die App einschalten und Lese- und Schreibrechte aktivieren und 2. die App auf dem iPhone starten. Die App wird dann ca 6 Minuten alle freigegebenen Daten der letzten 12 Monate laden. App neu starten: alles wie vorher, HF wird angezeigt, ebenso auf der Watch (hier evtl. auch einmal Watch komplett aus und neu starten).
Alles ist wie früher, nur moderner.

Toller Support

 – 
Michl5
 – 
2020-03-21
Ich hatte nach dem umfangreichen Update leichte Probleme mit den Einstellungen.
Innerhalb 15 Minuten hatte ich eine hilfreiche Antwort und alles war wieder gut. 👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Update

 – 
Legion Alpha
 – 
2020-03-19
Sehr übersichtlich, sehr informativ und perfekt umgesetzt.

Super App mit viel Übersicht

 – 
danni0411
 – 
2019-06-11
Die App zeigt alles sehr übersichtlich an und synchronisiert gut mit der Apple Watch.
Was eigentlich noch fehlt sind Blutdruck Messungen.

Der digitale Kardiologe

 – 
DerBorno
 – 
2019-04-27
Zugegeben, ich hatte mir die Apple Watch vor allem zum Fitness Training gekauft, aber war als Arzt schon vorbelastet und neugierig über die diversen Mess-Sammlungen. Die Health-App ist visuell beeindruckend, kommt aber beim Herz schnell an seine Grenzen.
HeartWatch ist so unglaublich umfangreich und an der Grenze zum Überladen sein, aber wenn man mal alles ausprobiert hat stellt sich schnell eine gewisse Übersicht ein!
Der große Vorteil gegenüber Health: alle Messwerte können in Relation zu (Alters- und Gewichtsadaptierten) Normalbereichen visualisiert werden. So kann man seine kardiale Gesundheit einschätzen und durch die leistungsstarken Kalender-Tools hochwertige Zusammenfassungen des Verlaufs (heute, letzte Woche, aktueller Monat, letzte drei Monate, alles..) sehr kleinteilig aber übersichtlich analysieren!
Zusammenfassung: Großartig, Schweizer Taschenmesser der Herzmessung!
(Und ja, beim ersten Start werden alle (!!) bisherigen Messungen analysiert)

perfekt

 – 
Paulam Strand
 – 
2019-04-27
Ich habe mir das Bundle gekauft und bin sehr zufrieden damit. Alle Apps funktionieren einwandfrei und machen genau das, was sie sollen. Das Design finde ich nicht so schön, aber das ist Geschmacksache. Lediglich die AutoWake App ist nicht auf Deutsch erhältlich, was ein paar wenige Personen stört, die weder Englisch noch Deutsch beherrschen. Aber auch die Autowake App funktioniert perfekt.

Besser wie die Aktivität app!!

 – 
fitness amo
 – 
2019-03-03
Da ich ein sehr sportlich aktiver Mensch bin und auch regelmäßig wissen möchte wie sich meine Aktivitäten so verhalten bin ich offen für solche App.
Durch einen Bekannten bin ich auf Diese App aufmerksam geworden und habe es mir dann schließlich gekauft. Jetzt nach fast einem viertel Jahr Nutzen kann ich es jedem der Fitness betreibt empfehlen! Es macht einfach Spaß die Erfolge in einer Vielfalt von Informationen zu sehen und auszuwerten, vor allem auch in welchen Modus (Fettverbrennung, Ausdauer, Fitness usw....) man trainiert hat...wirklich toll :)
Meiner Meinung nach ist diese App ein must have!!!

Übersichtlich und informativ

 – 
Stones95
 – 
2019-01-11
Die Daten werden übersichtlich dargestellt und auch umfassend erläutert. Dies gilt auch für die Historie. Ich bin sehr zufrieden
mit dieser App.

Perfekt für das Training

 – 
Patberg90
 – 
2018-12-16
5 Sterne! Ganz tolle App fürs Training.
Einen Punkt der mich stört hätte ich allerdings doch. Wenn ich Krafttraining auswähle wird mir nach dem Training in der Übersicht der Aktivitäten App immer ein Kilometer stand angezeigt. Das ergibt leider keinen sinn. Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Sehr informativ

 – 
Flohsan
 – 
2018-11-04
Und vor allem: eine gute Beschreibung, die auch Leute, die der englischen Sprache nicht perfekt mächtig sind, verstehen - da auf deutsch.

Gold Wert

 – 
Dearan1989
 – 
2018-11-02
Diese App ist einfach nur Gold wert. Seit über einem Jahr hatte ich mit Problemen wie extremen Schwindel, Übelkeit und anderen Symptomen zu kämpfen. Die Ärzte vermuteten alle nur Psyche und schickten mich zum Psychologen - keine Änderung. Nachdem ich mit dieser App ein viertel Jahr Daten aufgezeichnet hatte und diese mit eintretendem Schwindel und Übelkeit verglich bemerkte ich, mein Puls ist immer über 100 im Ruhezustand wenn diese Symptome auftreten. Mein Hausarzt konnte so viel effektiver reagieren und verschrieb mir passende Tabletten für die Probleme. Seitdem traten die Symptome nie wieder auf und der Puls bleibt in normalen Regionen. Die paar Euro die diese App gekostet hat für den Gewinn an Lebensqualität und Senkung des Herzinfaktrisikos? Jederzeit wieder!

Alleine für die App werde ich immer eine Uhr brauchen.

 – 
Native2904
 – 
2018-04-17
Habe jetzt alle 3 Apps von dieser Firma und habe bei jeder einzelnen das Gefühl das es sich nicht um nur um Querverweise von Informationen handelt die ich mir auch hätte so aus dem iPhone suchen können.
Jede App ist durchdacht und bietet sehr interessante und genaue Informationen.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Umstand das die SleepApp zum Wecken Verbindung zum iPhone braucht.
Mache mein Handy beim schlafen gerne aus und verlasse mich auf die Uhr. Aber der OnboardWecker reicht ja auch.

Habs in der Zeitung gelesen

 – 
MrGny34
 – 
2017-12-17
Diese App wurde von einem Herren entwickelt, dessen Vater an Herzversagen verstorben, mein Beileid falls er meine Rezension liest. Jedoch habe ich diese App in der Zeitung gesehen/gelesen. Sie hat einem Mann das Leben gerettet durch einem Warnhinweis und der Bitte, das er zum Arzt gehen soll. Alleine sowas verdient großen Respekt. Die App funktioniert einwandfrei und ich hoffe, das es so bleibt. Vielen Dank, Sir!

Überragende App!

 – 
M@Rie C//sirr
 – 
2017-12-09
Bietet sehr tief gehende Einblicke in das Innenleben des menschlichen Motors und zeichnet sehr umfassend alle für mich relevanten Informationen und Daten auf.
Ansprechendes Design und intuitive Bedienung runden die überaus gelungene App ab!
Kaufempfehlung!!

Sehr gute App, besserer Support

 – 
ensoniq70
 – 
2017-11-14
ich nutze die App jetzt schon ein Jahr zusammen mit meiner Apple Watch. Bin sehr zufrieden von den Möglichkeiten und auch den verschiedenen Anzeigen.
Dazu nutze ich auch noch die AutoSleep App vom selben Hersteller.
Einmal ein Problem gehabt, der Support meldet sich sofort. So stelle ich mir das heutzutage vor. Perfekt

Schöne App

 – 
Cerestra
 – 
2017-10-21
Übersichtlich, genau und unkompliziert 👍

Wirklich prima

 – 
M.Hanke
 – 
2017-08-01
Sehr übersichtlich genau das was ich gesucht habe. Klar Platz 1 von denen, die ich ausprobiert habe. 👍🏼

Hervorragend!

 – 
wuelfele
 – 
2017-06-03
Sehr schön aufbereitete Daten die im Ursprung sehr komplex sind. Es dauert auch ein paar Tage bis man die Graphen verstanden hat. Die App macht es einen mit seinen Beschreibungen allerdings sehr angenehm. Sobald man die Graphen verstanden hat, zieht die App das Maximale an Informationen aus der Apple Watch. Funktioniert außerdem fantastisch mit der Schlaftrackerapp "Auto Sleep". Daumen hoch!

👍

 – 
Obiwo
 – 
2017-05-09
Macht genau das, was sie verspricht 🚀

Auf einem Guten Weg!

 – 
Ibertag
 – 
2017-04-02
Ich mag Statistiken, und ich mag wie viele davon in dieser App umgesetzt wurden. Von den guten Kontrollmöglichkeiten bez. der eigenen Gesundheit mal ganz abgesehen!
Einzig die Kommentare bzw. Beschriftung zu einigen Punkten könnten etwas eindeutiger sein - weniger verwirrend. Auch fände ich vergleiche zu aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen schön: du solltest dich mehr bewegen um Muskeln aufzubauen und deine Haltung zu verbessern. Dein Gewicht entspricht dem BMI xy und damit im grün/gelb/roten Bereich.
Insgesamt tolle App mit noch viel Potential. Empfehlenswert!

Sehr effektive Applikation Perfekt

 – 
CTA2105
 – 
2017-03-17
Ich habe schon einige HR App's ausprobiert, aber diese gehört definitiv zu den besten in Sachen Auswertung, Analyse, Übersichtlichkeit. Ob Fitnessdaten oder Schlafüberwachung in Verbindung mit AutoSleep (auch sehr zu empfehlen) eine richtig gelungene Applikationen. Benutze diese App. Regelmäßig und bin mehr als zufrieden. Hoffentlich bleibt es auch immer so.... 👍

Sehr schöne HR Auswertung

 – 
rretsiem
 – 
2017-03-05
Wer mehr als die sehr merkwürdige Auswertung der Apple Health App haben möchte liegt mit HeartWatch genau richtig.
Sehr schöne Aufbereitung der Daten und Übersicht der letzten Werte. Somit hat man auf einem Blick die Übersicht wie sich die Werte verändern. Auch die Watch App hat in dieser Version wieder tolle Erweiterungen erhalten.
Ich nutze die App schon seit der ersten Version und sie wird ständig weiterentwickelt, sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert!