Wird aktualisiert
+2

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit der Eurowings App hast Du Deine Reise direkt in der Hosentasche: Schnell und einfach alle wichtigen Funktionen und Informationen auf einen Blick.
Alle Vorteile auf einen Blick
# Reisen mobil verwalten
# Einchecken und Bordkarte erstellen
# Fluginformationen in Echtzeit erhalten
# Meilen sammeln (Miles & More)
# Erweiterte Services nutzen, wie Sitzplatz ändern oder Gepäck hinzubuchen
# Special Assistance (Informationen und Hilfestellung bei Flugausfällen und Streiks)
Reise suchen & buchen
# Flüge suchen und buchen
# 155 Reiseziele in Europa
# Sparkalender (günstigste Flüge zum besten Tarif)
# Tarifübersicht zum einfachen Vergleich
Buchungen mobil verwalten
# Alle Reisen mit Flugplan und Historie
# Personalisierter myEurowings Account garantiert schnelle Buchung und Verwaltung persönlicher Daten
Online Check-in
# Online Check-in ab 72h vor Abflug
# Einfache Buchung von Sitzplätzen (z.B. mit mehr Beinfreiheit)
# Information über zulässiges Handgepäck
Bordkarten erstellen
# Export zum Apple Wallet
# Speichern lokal in der App
# Senden an E-Mail
# Download als PDF
Fluginformationen in Echtzeit
# Flugstatus & Updates (Terminal- und Gate-Change, Boarding Time)
# Automatische Benachrichtigungen per Push
Vielfliegervorteile
# Wertvolle Meilen sammeln
# Lufthansa Miles & More
Services hinzubuchen
# Sitzplatz ändern
# Gepäck hinzufügen
# Umbuchung & Stornierung
Special Support
# Echtzeitinformation bei Flugausfällen und Streiks
# Hilfestellung über weiteres Vorgehen
# Kontakt und Hotline

Neue Funktionen von Version 9.3.2

Wir haben einen Fehler korrigiert, der dazu führen konnte, dass die App für einige Kunden unerwartet beendet wurde.

Anbieter

Name

Eurowings GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

9.3.2

Größe

46,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (120.664 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Warum Düsseldorf und nicht Köln

 – 
Colomars7
 – 
2024-01-21
Version 9.3.1
Eurowings erfüllt meine Bedürfnisse. Alles passt, vor allem Preis / Leistung.
Nur leider ist Köln nur ein Nebenschauplatz

Kartenzahlung nicht möglich!

 – 
Madonnaforever2015
 – 
2024-01-19
Version 9.3.1
Sehr nervig! Habe mehrfach versucht, mit verschiedenen Karten ein Upgrade für mehr Beinfreiheit zu buchen. Immer wieder Abbruch des Vorgangs. Das ist sehr verbesserungswürdig

Umbuchung Kosten

 – 
Ray Ritter Methoden
 – 
2024-01-18
Version 9.3.1
50€ für eine Flugumbuchung, die lediglich digital erfolgt, ist Wucher.

Neue App Version Eurowings

 – 
NormalnutzerKVB
 – 
2024-01-17
Version 9.3.1
Mit der neuesten Version der Eurowings APP sind Buchungen schlecht zu überblicken in der Familie, da der Name des Fluggastes nicht mehr angezeigt wird . Bitte Fehler beheben , danke

Hört auf

 – 
ichglaubs.net
 – 
2024-01-16
Version 9.3.1
Mich mit Zwanhsbewertungen zu nerven!

Gebühren

 – 
OlMaGe3
 – 
2024-01-08
Der Service bei Eurowings wird immer schlechter. Trotz M&M Senstor Status ist ein Sitzplatzwechsel nun gebührenpflichtig und Loungezugang in etlichen Destinations ist auch nicht möglich. Werde mir als Vielflieger nun andere Airline aussuchen!

Check in und usability

 – 
Serap E.
 – 
2024-01-07
Version 9.3.0
Boardkarten Transfer in Wallet sollte mit einem Klick möglich sein - umständlich dass per E-Ticket als Email zu senden - ist gibt noch Optimierungsbedarf zwischen Wallet und Eurowingsapp -alte Boardkarten sollten einfach zu löschen sein -Boardkarten aktualisieren sich nicht in Echtzeit, wenn das Gate geändert wird. -man muss noch auf Displays am Flughafen schauen -alle relevanten Informationen sollten in Echtzeit verfügbar sein. -habe hier auch noch kein Feature zum Gepäcktracking gesehen. Gepäck Information Vergleich zwischen App vs. Email: intransparent, verwirrend, nicht leicht verständlich in der Email. Zubuchoptionen nicht leicht zu finden bzw. als Feature nicht gesehen/vorhanden in der App.
Medienbruch bei weiteren Informationen zum Flug auf externe Website. Sollte alles in der App verfügbar sein ohne Medienbruch.

Schlechte App

 – 
EagleeyeKai
 – 
2024-01-06
Version 9.2.0
Online check in sehr schlecht.
Nicht möglich einen Sitzplatz zu kaufen, da keine Kreditkarte funktioniert in der APP.
Schlechter Service für Senatoren.

Sitzplatzbuchung schlecht

 – 
Germoni8556
 – 
2024-01-01
Version 7.1.5
Keine gemeinsame Sitzplatzbuchung möglich, Sitzplatz Daten nicht korrekt und in Echtzeit

Er war mir nicht möglich ein Sitzplatz Upgrade zu buchen

 – 
Gast 3
 – 
2023-12-28
Version 6.17.3
Es war nicht möglich einen Sitzplatz Upgrade zu buchen. Es kam immer eine Fehlermeldung. Nach Rücksprache mit Visa lag es nicht an der Kreditkarte

Mangelhafte Fehlertexte

 – 
qesund
 – 
2023-12-28
Version 7.1.8
Guten Tag,
an sich gefällt mir die App echt klasse, ich hatte bisher nie Schwierigkeiten, ganz im Gegenteil, die Eurowings App erleichtert mir vieles und entlastet mich rund um meinen Flug.
Ein Kritikpunkt, der mir kürzlich aufgefallen ist: Wenn ich eine Destination besuchen möchte, wo nur mit dem Reisepass eingereist werden kann, ich im Online-Check-In aber meinen Personalausweis angegeben habe, dann kommt beim Versuch online einzuchecken die Fehlermeldung „Exception“. Online gibt es dazu leider keinerlei Informationen und auch in der App selbst war‘s das. Mit dieser Fehlermeldung ist nichts anzufangen.
Klar, das ist ein Benutzerfehler meinerseits und ich hätte wissen sollen, dass für den Online-Check-In die selben Bestimmungen gelten wie normal am Schalter, dennoch ist das verbesserungswürdig in der App. Eine detaillierte Info zur Ursache des Fehlers, um als Kunde besser informiert zu sein, wäre an der Stelle hilfreich. Auf gut Deutsch, einfach reinschreiben, was man falsch gemacht hat, wo der Fehler liegt.
Ansonsten, prima App!
Lg

Keine Bezahlung möglich

 – 
Deserti
 – 
2023-12-27
Version 8.0.1
Nachdem für meine Sitzplatzreservierung keine Sepa-Zahlung möglich war, habe ich es
mit drei verschiedenen Kreditkarten versucht. Keine Zahlung möglich. Gleichzeitig frage ich mich wieso man bei einer Handy-App nur Kreditkarten und nicht Apple Pay, Google Pay oder Paypal akzeptiert. Denn diese Zahlarten hat man auf dem Handy. Kreditkarten lasse ich im Hotel. Ich hoffe, die App wird das in Zukunft unterstützen.

Flüge zu Weihnachten und Ostern

 – 
Nuna 74
 – 
2023-12-26
Version 6.16.2
Es ist sehr schade, dass es zu Weihnachten und Ostern keine Flüge nach Alicante und Bilbao gibt. Sehr Schade

Eurowings

 – 
Luigi.perfetto
 – 
2023-12-25
Version 8.5.0
Sempre a portata di mano . Molto semplice

Die schlechteste Airline ever

 – 
UHK1411
 – 
2023-12-20
Version 7.2.6
Das Zusammenspiel mit der Lufthansa ist katastrophal. Es funktioniert überhaupt nicht. Einfach nur ärgerlich

Zahlungsproblem mit der App

 – 
Florymonthis
 – 
2023-12-09
Version 7.1.0
Beim buchen der Sitzplätze mit MasterCard hat es auch nach mehrmaligen Versuchen nicht funktioniert. Außerdem steht Paypal nicht zur Verfügung, auf der Webseite wird dies aber angeboten.

Schlechte Performance

 – 
Online Chaos
 – 
2023-12-08
Version 6.15.0
Das buchen mit dem Bezahlvorgang ist eine wahre Katastrophe. Es war nicht möglich Plätze in den vorderen Reihen zu bezahlen. Ich habe 2 Visa Karten, das System hat keine angenommen. Ich bin sehr unzufrieden. MFG Holger Reimann

Buchung funktioniert nicht

 – 
Vinzentist
 – 
2023-12-07
Version 6.14.0
Nach Eingabe der Passagierdaten wird angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. (Immer)

Sitzen getrennt

 – 
Tal.43
 – 
2023-12-06
Version 4.3.1
Vorher keine Sitzplatzauswahl möglich!

Es passt einfach!

 – 
Anneliese Gabriele
 – 
2023-11-30
Version 6.6.0
Immer wieder gerne!!
Ich nutze es sehr, sehr oft! 👍👍👍

Bad Customer Journey

 – 
AX700
 – 
2023-11-29
Version 4.3.2
Jumping between Apps and data is confusing. One of the most bad experiences with Ticket/Boarding Apps.

Zusätzliche Gebühren für jede Sitzplatzänderung

 – 
JBErnst
 – 
2023-11-26
Version 4.13.0
Das ist wirklich dreist!

S u p e r 😎✅

 – 
Heini Brünings
 – 
2023-11-22
Version 7.2.8
Ich freu mich auf den Flug nach Hamburg ✅

Vielen Dank für keine Optionen!

 – 
hjgdjtgjk
 – 
2023-11-20
Version 9.1.0
Alles Sitzplätze außer Mittelplatz kostenpflichtig? Danke, zukünftig nicht mit mir.

Keychain Einbindung funktioniert nicht

 – 
Sobolll92
 – 
2023-11-17
Version 7.2.0
Horror.

Unfreundlich und überheblich

 – 
christian_2703
 – 
2023-11-10
Version 6.3.0
Hier merkt man mal wieder was passiert, wenn man scheinbar auf Kunden auch gut verzichten könnte. Ich habe in den letzten Monaten nur gruselige Erfahrungen mit Eurowings gemacht. Wenn irgendwie möglich werde ich jegliche weitere Flüge mit Eurowings tunlichst vermeiden. Das geht leider nicht immer und das scheint Eurowings auch genau zu wissen.

Ha

 – 
lokassss
 – 
2023-10-28
Version 8.4.0
Flüge wurden ohne Angabe von Gründen annulliert.

Schade, die App hätte Potential, aber...

 – 
DUS PD
 – 
2023-10-26
Version 8.3.0
Grundsätzlich kann man mit der App arbeiten, und auch Flüge buchen (muss ich ca. alle 2-3 Wochen mit LH/EW). Das Buchen mit der App geht relativ smooth, die Webseite nutze ich deshalb kaum noch.
Was allerdings absolut nervt ist, dass es LH und EW auch nach über 10 Jahren nicht hinbekommen, ihre Datenbanken zu synchronisieren. Mann! Wenn man über die LH-Seite einen EW-Flug bucht, kann man weder über die LH-App noch die EW-App für den Flug einchecken, auch nicht mit dem separaten Buchungscode für EW. Einchecken geht erst am Flughafen am Kiosk oder Schalter! Das ist absolut nicht mehr nachvollziehbar, sondern einfach nur noch peinlich.
Ach ja, und wo genau kann man in der EW-App eigentlich seine Vielfliegernummer hinterlegen, danit man nicht jedesmal hinterher die Meilen nachordern muss, wenn man beim Buchen vergessen hat, die Servicenummer extra mit einzugeben. Ach so, die kann man in der App nicht hinterlegen? Warum eigentlich nicht? Das sind doch absolute Basics!
Aber Hauptsache, man wird immer schön frech geduzt, obwohl man das nicht erlaubt hat.

Perfekt 👌

 – 
Happy Life with EW
 – 
2023-10-20
Version 7.1.4
Vielen Dank, weiter so..

Empfohlen

 – 
hereere
 – 
2023-10-19
Version 5.2.1
Top

Online Check in sehr einfach 👍TOP

 – 
Blonder Wuschel
 – 
2023-10-15
Version 9.0.0
Super

gepäck erklärung für kleines gepäck !

 – 
yjdjdjdkxbf
 – 
2023-10-15
Version 4.22.0
Warum gibt es keine angaben wie viel kg das wiegen soll??
ein kleines laptoptasche oder die maßen sind schon eingegeben aber kg nicht ?!!????
ich hoffe dass Sie dieses problem bald ändern und genauso erklärungen eingeben.
vielen dank
Viele grüße
evrim Gündüz

Climate offsets needed

 – 
Harkee23
 – 
2023-10-12
Version 6.19.0
Hi, I know flying is bad for the climate,
so can you offer climate offset compensation? I’ll gladly pay.
Please also recycle and use recycled materials.
Thanks!

2 mal xxl

 – 
Tpethke
 – 
2023-10-12
Version 4.10.0
Um heute Einzuchecken musste ich erneut den xxl-Platz buchen

Umständlich

 – 
Schweinzelmännchen
 – 
2023-10-11
Version 8.5.1
Umbuchungen mit der App unmöglich

Reservierung futsch!!!

 – 
Covid19killsMagenta
 – 
2023-10-09
Version 4.12.0
Habe 5a reserviert und kriege jetzt beim Einchecken nur noch 15d und zahle noch drauf?!?!!! Dreiste Nummer mal wieder! !!Erstatten Sie mir den Aufschlag von 2 Euro, und ein Gutschein wäre sehr angemessen!!!
Dr. Plöger
FTL-Kunde mit Stern

Spitzenmäßig

 – 
Seli02
 – 
2023-10-09
Version 6.17.0
Einfach spitzenmäßig die App !

Kompliziert und viel zu aufwändig

 – 
DerHenrysagt etwas
 – 
2023-10-08
Version 6.4.4
Die gespeicherten Daten sind leider weg. Obwohl ich am Vielfliegerprogramm teilnehmen, werden wir die Vorteile nicht gewährt. konnte man früher einen Flug in wenigen Minuten buchen, brauche ich heute mindestens 1 Stunde schade.

Für mich die beste Fluggesellschaft innerhalb Europas

 – 
Sweety24021969
 – 
2023-10-07
Version 4.7.0
Sehr kulant beim umbuchen. App funktioniert immer einwandfrei.

Speicheroptionen

 – 
Chris290366
 – 
2023-10-06
Version 7.1.2
Aus meiner Sicht fehlen speichermöglichkeiten für häufig gebuchte Strecken, personalausweisdokumente Zahlungsweise .

Naja…

 – 
tk69
 – 
2023-10-05
Version 4.3.6
Niedrige Preis für niedrigsten Service. 🥴
Startzeitveränderungen nach Buchung inklusive - natürlich zu Ungunsten der Fluggäste. 😤
Ach, und was die App betrifft: Keine iPad-App. 👎🏼

Überflüssig

 – 
Timo Stollenwerk
 – 
2023-10-02
Die Passwort-Richtlinien von Eurowings sind eine Katastrophe. Der Einsatz eines Passwort-Managers wird effektiv unterbunden. Tickets können nur über die App heruntergeladen werden. Die App wäre vollkommen überflüssig wenn Eurowings den Einsatz durch die oben genannten Punkte nicht erzwingen würde. So macht eine App keinen Spaß. Null Mehrwert und nur Zwang.

Top!

 – 
GuitarHeroAnonymous
 – 
2023-10-02
Eine tolle App, mit intuitiver Bedingung! :)

Meilen werden nicht gutgeschrieben

 – 
Tam_6
 – 
2023-09-28
Warum werden die Miles and more Prämienmeilen über die App nicht registriert?
Diese nachträglich über die Webseite gutschreiben zu lassen ist umständlich oder wird von den Mitarbeitern blockiert 😕
Bitte um Nachbesserungen

Zahlung per Kreditkarte klappt fast nie!

 – 
Sueder0506
 – 
2023-09-25
Immer wieder werden Buchungen nach einer 1/2 Std abgelehnt….. dann wenn der Preis für ein Flugsegment gestiegen ist, klappt die Buchung.
Sehr merkwürdig

Checkin

 – 
Geudo5
 – 
2023-09-25
Online Checkin über PC/Edge klappt nicht, 24.9. und 25.9.

Abdul-Al

 – 
mark_Berlin
 – 
2023-09-21
War ganz einfach

Wie leider immer eher schlecht

 – 
klagender Kunde
 – 
2023-09-18
Aber man ist ja in guter Gesellschaft mit den anderen Unternehmen der LH Gruppe.
1. heute ein Highlight in Düsseldorf eine Info aus der App das Gate ist nun A … soso ohne Nummer sehr hilfreich.
2. Boardingtime wird trotz deutlicher Verspätung nicht aktuelisiert…warum damit alle dumm sich am Gate drängeln?
3. flugstatus. Wieso muss man wieder alles manuell eingeben? Man ist doch in der App?
Und so könnte man weiter kritisieren… mal sehen ob wenigstens das sich mal umgehen ändert..

Die App ist Super

 – 
Hoezbek
 – 
2023-09-17
Vollkommen unkompliziert und einfach zu bedienen.

Gute Funktion

 – 
giovannini dumpfbacke
 – 
2023-09-16
So einfach ist einchecken

IATA AGB für Flüge mehr als 3std??

 – 
migor69
 – 
2023-07-04
Ich denke lautet IATA für die Flüge , die mehr als 3 Stunden fliegen das müsste die Fluggesellschaften zumindest für Ihre Passagiere Wasser anbieten Oder!!
Die Flüge hat 55 Minuten Verspätung on Board war kein schlug Wasser im Angebotenen. Das ist wirklich sehr seltsam 👎🏽

Übersichtliche App

 – 
Sonne🌼
 – 
2023-05-17
Ich mag die App, man kann schnell und übersichtlich eine Reise suchen und buchen!

Schnell und einfach

 – 
KnutWuchtig
 – 
2023-05-07
Tut was es soll.

Abbrueche, Preise steigen, super schlecht

 – 
Hoppi
 – 
2023-04-11
Mehrfach an unterschiedlichen Tagen auf unterschiedlichen Strecken business fuer die Familie gebucht, alle Daten eingegeben und dann zack - 150 Euro teurer pro Ticket inkl Abbruch bei Zahlung und alles wieder neu eingeben und neuer Preis. Wahnsinnige Abzocke!!! Kein weiterer business class Platz war zwischenzeitlich gebucht worden.
Die App laesst seit Jahren! Meinen Geburtstag nicht als preset speichern! Obwohl eingeloggt, muss ich staendig alles neu eingeben! Es werden keine Zwischenschritte gespeicher und ueberall oben „Fertig“ - bei diesen Angeboten wie Autos und Versicherungen verliert man sich, wo der naechste Schritt ist und dann klickt man auf Fertig und zack alles wieder auf Null! Eine extrem schlechte App, mega peinlich und auf Abzocke aus. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Alle Fluggesellschaften lassen den Preis solange im Buchungsprozess bestehen, nur diese super duper Gesellschaft hier nicht - beendet alles im letzten Zahlungsschritt und speichert nichts! So schlecht - ich wuensche sie gehen mal
Pleite!

Korrektur erforderlich

 – 
Rechtsmed.
 – 
2023-01-03
Im Prinzip ist die App gelungen. Leider zeigt sie seit dem vorletzten Update nicht mehr den aktuell anstehenden Flug auf der Startseite, sondern einen, der erst im Folgemonat ansteht. Da ich Berufspendlerin bin u. deshalb mehre anstehende Flugtermine habe, wäre es schon sehr wünschenswert, wenn wieder der zeitlich nächste Flug nebst Status auf der Startseite angezeigt wird. Noch ein Wunsch: Ich fände es großartig, wenn auf der digitalen Bordkarte (wie bei Lufthansa) Aktualisierungen wie z. B. geändertes Gate, automatisch erfolgen.

Gerne wieder

 – 
Kain th
 – 
2022-10-23
Buchungen sind einfach auszuführen, angemessene Preise, die immer wieder vorkommenden Verspätungen sind nervig aber halt hinzunehmen

Noch viele Fehler

 – 
De Gerät wird niemals müde
 – 
2022-10-12
Die App ist an sich gut gemacht, aber es gibt zahlreiche Fehler. Manche sind mir relativ unwichtig, wie z.B. dass der Rückflug als „Hinflug“ beschreiben wird. Andere hingegen nerven recht stark: die Boardkarte lässt sich nicht in Apple Wallet hinzufügen, die Option gibt es zwar, aber es wird nichts hinzufügt.
Bei all den Fehlern verstehe ich das vor allem deswegen nicht, weil die Lufthansa App das nicht hat und das ja die selbe Airline ist…….

Einfach und gut

 – 
11.Gerhard
 – 
2022-09-11
Gute App und übersichtlich

Fehlermeldung

 – 
yuppi_yeah
 – 
2022-08-16
Leider sind meine Buchungen in der App nicht sichtbar. Es kommt immer eine Fehlermeldung bezüglich der Internetverbindung, obwohl ich 4g habe. Gleiches Problem im wlan.
Fehler wurde behoben :)

Sehr übersichtlich!

 – 
Bosoria
 – 
2022-07-24
Die App hat genau das was man braucht, um eine schnelle CheckIn durchzuführen.

Übersichtlich und easy

 – 
Sonny vom Rhein
 – 
2022-07-13
Man findet sich gut zurecht

Papier sparen

 – 
Nxiflskkk
 – 
2022-07-05
Ich finde es wäre an der Zeit angebracht Leute die einen Web Check in machen und das Ticket mobil auf dem Handy bereits besitzen nicht unnötig Bordkarten auszustellen wenn diese nicht gewünscht werden. Da könntet ihr beitragen Papier zu sparen für die Umwelt was natürlich auch Sinn ergibt. Wenn das umgesetzt wird gebe ich wieder die vollen fünf Sterne

Die App könnte besser werden

 – 
Mi-77-cha-el
 – 
2022-06-22
Nervig ist dass Daten immer wieder neu bei jeder Buchung eingegeben werden müssen wie das Geburtsdatum?! Oder die Ländervorwahl +49 muss ständig neu angegeben werden?? Für mich absolut sinnfrei! Nur zusätzliche Arbeit für den Kunden! Während die Kreditkartendaten erstaunlicherweise gespeichert bleiben.
Können Sie das nicht endlich mal abstellen?!

Lob

 – 
newspaper2019
 – 
2022-06-16
Übersichtlich und funktional … es fehlt ein Link zum jeweiligen Abflug - und Ankunftsflughafen …

An sich gute App

 – 
Pedi2070
 – 
2022-06-08
Mein Problem mit der App ist, dass sobald ich den Check-in (oder eine Buchung) über die App abgeschlossen habe, wird mir diese normal angezeigt und ich kann auf die Daten zurück greifen, sobald ich aber die App schließe und neu öffne sind alle Daten verschwunden und selbst über meinen Nachnamen und den Buchungs-Code kann ich meine Flüge weder finden, noch hinzufügen ohne dass mir Fehler-Codes angezeigt werden, selbst das Layout/Design von der Check-In Seite auf der App sieht dann ganz anders aus!
Es ist zum verzweifeln!
Bitte behebt dieses Problem schnellstmöglich!

geht so

 – 
xglumpf
 – 
2022-06-01
Man kann Flüge buchen/umbuchen, einchecken und hat seine Boardingcard immer griffbereit. Das ist gut.
Wenn was nicht klappt, z. B. Flug gecancelt, steht bei den FAQs zu Hotel etc. nichts, obwohl es eine entsprechende Kategorie gibt.
Da mir das schon zweimal passiert ist fände ich es schon erfreulich, wenn die relevanten Informationen in der App zu finden wären. Dafür dass in der Hotline keiner ans Telefon geht, kann die App nichts.

Fehlerhafte Progammierung

 – 
Apartcity
 – 
2022-04-28
Version 7.1.5
Nach dem einer Änderung des Passwortes ist eine Anmeldung nur nach dem löschen der App möglich, auch bei Eurowings gibt es eine meine von Funktionsstörungen.

Gute App, aber…..

 – 
D. Pf
 – 
2022-04-14
Die App an sich finde ich gut. Leider sind nach jedem Update die Buchungen weg und ich muss sie neu eingeben. Ist schon unschön, wenn dies kurz vor der Abreise passiert.

Persönlicher Kontakt nicht möglich

 – 
Bubi2403
 – 
2022-04-11
Nur per Mail und Bandansagedienst seine Kunden zu vertrösten, geht gar nicht!

Flugplanung

 – 
diviska
 – 
2022-04-11
Was mir nicht gefällt,ist die ständigen Flugplanänderungen,man kann sich nicht darauf verlassen,dass man wirklich fliegen kann und am Ziel ankommt.
Es ist wirklich ein Problem,wenn man Anschlussfliege oder -züge erreichen muss.

Übersichtlich und praktisch

 – 
Lischtschenko
 – 
2022-03-14
Alles auf einen Blick, nutze ich sehr gerne.

Doppelnamen bei checkin immer noch ein Problem.

 – 
Marlowe p.i
 – 
2022-03-04
Manchmal wird der BindestrichZwischen den Namens Bestandteilen entfernt, manchmal durch ein Leerzeichen ersetzt. Jedes Mal ein kleiner Schreck und anschließendes Herum probieren bis der checkin funktioniert :-(

Digitalisierung läuft

 – 
Dojcinovic Dragan
 – 
2021-11-29
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf vom Check-in usw. , der Flug ist für heute geplant.

Leider fehlen die “Meine Reisen”

 – 
_Frequent-Traveller_
 – 
2021-09-24
An sich gefällt mir die App hab gut Buchung Checkin klappt super aber leider habe ich nach einem Restart der App meine gebuchten Flüge nicht mehr in der “Meine Reisen” Übersicht. Vllt kann sich das mal jemand ansehen
Update:
Flotter Support und der Fehler wurde innerhalb weniger Tage gefixt daher wieder 5 Sterne 👍🏼

Perfekter Service über die App

 – 
Mimipet53
 – 
2021-09-22
Man kann über die App sehr komfortabel und schnell so gut wie alles regeln: außer einchecken auch umbuchen, Gutschein anfordern, Gepäck hinzubuchen usw. Ein Gutschein beispielsweise wird sehr schnell per Mail zugeschickt. Insbesondere im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften ist das wirklich sehr kinderfreundlich!

iOS 15 Problem ?

 – 
Ulf33330
 – 
2021-09-21
Seitdem neusten Update ist mein Hinflug verschwunden. Der Rückflug taucht auch nur ab und zu auf. Liegt es an IOS15 ? Vor dem letzten Update synchronisierte er auch nicht immer ?

Verlässlichkeit

 – 
Beggerchen
 – 
2021-08-13
Es wäre alles gut, wenn nicht ständig unsere gebuchten Flüge einfach von Eurowings umgebucht werden würden. Erst einen Tag später los, dann einen Tag früher zurück....2 Tage Urlaub weg!
Storniert, Voucher neu eingesetzt 3 Monate später, 200€ draufgezahlt, wieder werden wir für den Hinflug umgebucht, plötzlich ein anderer Abflughafen als der für den Rückflug und auch viel später. Bei dem Versuch kostenlos auch den Rückflug passend umzubuchen: kein Flug gefunden!
Also alles storniert, erneut ein Voucher angefordert. Nun konnten wir plötzlich neu buchen und siehe da, es gibt den passenden Rückflug, auf den wir leider nicht kostenfrei umbuchen konnten....
Nur dass wir wieder über 100€ draufzahlen mussten.
Jetzt hoffen wir, dass in den nächsten drei Wochen bis es losgeht keine Mail mehr von Eurowings kommt und alles so bleibt wie gebucht!

EuroWings missbraucht App!

 – 
Winterwildnisfan
 – 
2021-08-04
Eurowings bietet attraktive Fakeflugzeiten in der App an , um Kunden zu Buchungen zu motivieren. Wenn der Kunde gebucht hat, erhält der Kunde dann eine Flugplanänderung mit dem Hinweis man könnte ja die andere (unattraktive) Zeit als Vorschlag annehmen, der ursprüngliche Termin ist gecancelt. In der Folge fallen durch die Änderung ganze Reisepläne in Kettenreaktion aus und man verliert Zeit und Geld.
Das passiert so oft, das hat System!!!!!!!
Ich werde schauen, dass ich Eurowings meide. Eurowings misbraucht die App nach dem Motto „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“. Das hat System und garantiert nichts mit Corona zu tun.

Umbuchung

 – 
TheMrbashher
 – 
2021-07-12
Ich musste einen Flug umbuchen. Dies wurde völlig problemlos von einem sehr netten Mitarbeiter telefonisch (nur zwei Minuten in der Warteschleife) erledigt.
Astrein!!!!

Sonderangebote nicht abschließbar

 – 
Malouchen2013
 – 
2021-07-02
Wenn ich könnte würde ich nur eine Stern vergeben !!!!??
Mir ist es bereits mehrfach passiert, dass Flüge kurzfristig günstiger werden. Nachdem alle Daten eingegeben sind kommt die Mitteilung Daten konnten nicht übermittelt werden, bitte versuchen Sie es erneut. Das habe ich versucht aber der Preis ist in dieser Zeit 50€ pro Person wieder teurer geworden. Ist das nicht ein Fall für den Verbraucherschutz?
Einen Stern kann man gar nicht absenden kommt immer dieser Name ist bereits vergeben, verarschung hoch drei

Miserabler Service!!!

 – 
Jana300
 – 
2021-06-12
Leider sind Buchungen nicht komplett. Rail & Fly wird angeboten, allerdings scheint die DB nicht informiert zu werden. Seit Anfang Mai habe ich auf das Ticket gewartet: bezahlt ist es und die Summe bleibt auch weiter bei Total Fare als negative Summe stehen : seit 5 Wochen!!! Bei dem vergeblichen Versuch den Rückflug umzubuchen, steht bei Zahlungs- Möglichkeiten noch eine alte Kreditkarte, die inzwischen von der Bank ausgetauscht wurde. Die neue Karte wird von Eurowings nicht akzeptiert und damit auch nicht die Umbuchung. -Es erscheint immer wieder die Aufforderung die DB über eine nicht existierende Seite zu informieren, dass das Flugdatum geändert wurde!- Ein Telefongespräch mit Eurowings (mit 50 Minuten Wartezeit) brachte garnichts, da weder die junge Frau noch ihre Superweiser irgendeine Ahnung hatten, wie das Problem zu lösen ist. Ich bekam dann die Adresse vom Kundenservice, die auch nach der 2. E-mail nicht geantwortet haben. Auch die Adresse der Bahn, die im letzten Winkel des Computers versteckt war, brachte nach 2maligem versenden keinerlei Antwort. Im Flughafen wurde mir zu meinem großen Ärger 2x eine Karte mit der selben Kundenservice Nr. überreicht. Kein Mensch weiß was los ist und die Computerprogramierer scheinen keinerlei menschliche Probleme in den Vorgängen berücksichtigt zu haben. Die Vorgänge sind zeitaufwendig und erlauben keinerlei Fehler oder Änderungen.

App auf dem IPad

 – 
Luckydidel
 – 
2020-12-03
Schön wäre es wenn die App auf dem IPad auch zum drehen ist. Dann könnte man das IPad aufstellen. Andere Anbieter können das.
Versucht es doch mal, wäre eine Bereicherung.

Beste Airline App

 – 
crypto trader
 – 
2020-09-08
Übersichtlich, praktisch, schön.

Wirklich übersichtlich!

 – 
Vinovinodd
 – 
2020-07-07
Auf den ersten Blick super übersichtlich und gut handlebar.

Neu, aber fehlerhaft

 – 
bodipl
 – 
2020-03-01
Seit Version 5.2.1 kann ich meine Flüge (nicht über Eurowings gebucht) nicht mehr in der App einchecken, sondern nur noch über die mobile Webseite von Eurowings. Anschließend kann ich die Bordkarte aber wieder in der App runterladen. Es gibt also einen Workaround, ist aber ziemlich umständlich.

Nicht mehr funktionsfähig / Geht wieder

 – 
soeinmistwieder
 – 
2020-02-18
Bitte dringend nachbessern, seit dem letzten Update geht nichts mehr!!!!!
Update: nach dem IOS UPDATE auf 13.3.1 scheint alles wieder zu funktionieren.

Schrott App Check In Registrierung etc. Nichts funktioniert.

 – 
SiperBurschi
 – 
2019-10-22
Habe die App heruntergeladen um Online Check In auszuführen. Wenn ich Einen Check In ausführen will bekomme ich nur eine Text Seite mit allem möglichen Unsinn angezeigt. Bei einer Registrierung ebenfalls. Habe neuste IOS 13.1 Installiert. Das gleiche Spiel bei mehreren Handys aus der Familie. App Nutzlos Einchecken nicht möglich. Habe ich bisher bei keiner anderen Airline erlebt. So Sinnlos. Bitte für Zukünftige Fluggäste fixen.
Nachtrag: Anbieter hat Problem beseitigt. Jetzt 4 Sterne auch weil schnell reagiert wurde.

Schrott

 – 
Lendenschurz
 – 
2019-10-08
Wollte mich grad registrieren, App geht dabei erst in einen hässlichen Textmodus und stürzt dann ab. Kompletter Schrott -> direkt wieder gelöscht und Bordkarten auf Papier ausgedruckt.
Update 1 Woche später: Es gab wohl ein kurzzeitiges Problem bei der App, habe sie nochmal installiert und konnte Bordkarten bequem Downloaden. Diese wurden bis auf einmal auch immer richtig am Gate erkannt. Habe daher meine Bewertung auf 4* geändert, weil die App im Großen und Ganzen ok ist👍

Keine Fremdsprachen :-(

 – 
ask klaus!
 – 
2019-09-01
... App ist zuverlässig und macht was sie soll. Allerdings spricht sie bei mir nur Deutsch, was für eine Euro-App etwas provinziell ist, deshalb keine volle Punktzahl.

Lob

 – 
Gelsenkirchen04
 – 
2019-06-28
Guten Tag, ich finde es lobenswert weil der Sitzplatzabstand bei der Eurowings vernünftig und menschlich ist. Die Kniescheibe bekommt keine Druckstellen wie bei WizzAir. Danke MfG Broch

Update nicht erfolgreich

 – 
081544
 – 
2019-06-06
Leider ist die App nach dem letzten Update für mich unbrauchbar.
Nachdem ich auch „My Eurowings“ gehe ... friert die App ein ...
Zuvor war die App Top ... jetzt leider ich mehr ... Ich hoffe die Entwickler finden eine Lösung. Es war eine sehr gute App.

Informativ und Übersichtlich!

 – 
riopaul
 – 
2019-05-11
Die App gefällt mir sehr gut!

2 Vorschläge

 – 
Simonberlin
 – 
2019-04-03
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der App. An- und Abflughafen sollten sich noch mit einem Klick täuschen lassen, ebenso die jeweiligen Flugdaten. Außerdem würde mir helfen, wenn die letzten Flughäfen zu Beginn der Auswahlliste erscheinen würden oder man Favoriten festlegen könnte.

Toll!

 – 
475687544
 – 
2018-12-24
Die App ist übersichtlich, mit dem Sparkalender lassen sich schnell die Schnäppchen finden und dank Web-CheckIn geht am Flughafen keine Zeit verloren. Änderungen und Zubuchungen klappen auch gut. Die App ist schlank und meistens schnell.
Kompliment an Eurowings, benutze nichts mehr anderes. Bussi

Boomerang, Apple Pay und Wallet-Updates

 – 
ben.hofer
 – 
2018-12-16
Das Wichtigste funktioniert - und das meist zuverlässig, weshalb 4 Sterne durchaus gerechtfertigt sind. Für 5 Sterne fehlen mir noch 3 Funktionen, mit der die App perfekt werden würde:
1) Integration von Boomerang (Meilenstatus abfragen und Flugprämien buchen)
2) Zahlung per Apple Pay
3) Bordkarten in Apple Wallet, die sich bei Gateänderungen etc. aktualisieren - bei LH funktioniert das prima, bei EW leider nicht.

App funktionier nur im WLAN, Download von Bordtickets nicht möglich

 – 
MasterMark
 – 
2018-09-04
Leider funktioniert die App nur in Teilen, die App benötigt zudem eine WLAN-Verbindung, was für eine „Reise-App“ untragbar ist. An einigen Flughäfen wie z.B. Dortmund funktioniert die Kontrolle vor der Sicherheitsprüfung nicht, da die Leser mit dem roten Streifen direkt unter dem Barcode nicht klarkommen. Das Personal weiß das inzwischen und gibt hilfreiche Tips. Da im Moment auch der Download von Tickets ins Wallet nicht funktioniert, ist die App für mich unbrauchbar und daher nur 2 -Sterne aufgrund der vielen Fehler unter iOS 11.4.1.

Einfach und übersichtlich

 – 
Ralf+Gitte
 – 
2018-04-29
Die App ist so gestaltet, dass man alle Informationen gut im Blick hat und Änderungen einfach vornehmen kann (mögliche Kosten werden gut sichtbar dargestellt).

Super übersichtlich

 – 
dannyx72
 – 
2018-04-02
Gut sortiert und einfach zu verstehen. Alles top. Könnte nur etwas schneller laden/aktualisieren.

ABSOLUT KLASSE !

 – 
Ludwig Jobst
 – 
2017-11-01
Die App ist sehr übersichtlich und man kann alles mit der App verwalten sowie Extras bequem buchen. Fliege schon das 3 mal mit Euro-Wings !!!