iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

“...innovatives Spielprinzip [und] eine liebevolle und detailreiche Grafik.” -- giga.de
“Liebevoll und ungewöhnlicher Platformer aus Indie-Entwicklung – dafür lieben wir den AppStore.” -- iPlayApps.de
“Die Black Pants Studios haben ganze Arbeit geleistet und wundervolles Kleinod geschaffen...”
-- Freeware.de
“Überzeugt mit einer tollen Story und erstklassiger Grafik.” -- chip.de
“Blown Away: Secret of the Wind is a gorgeous runner/fast-paced puzzler” -- Pocket Gamer
“A stylish auto-run puzzle platformer. Blown Away: Secret of the Wind offers a neat new take on the genre thanks to its unique teleporting movement mechanic.” -- AppAddict
“Highly-Addicting Platformer” -- AndroidHeadlines
“...a platformer which will, quite frankly, blow you away!” -- PhoneArena
----
Hendrik ist ein Pechvogel. Nur ein letztes Haar auf dem Kopf und ein Paar Teleporter-Schuhe sind ihm geblieben. Alles andere wurde vom Wind weggeblasen.
Lass dich davontragen und finde die verstreuten Überreste seines Hauses. Lade die Teleporterbatterien auf und teleportiere Hendrik durch sich ständig bewegende Welten.
• Besuche 120 Levels in 4 unterschiedlichen Welten
• Teleportiere dich über Abgründe hinweg, an Hindernissen vorbei und durch Wände hindurch
• Sammle alle Teile deines verlorenen Hauses und entdecke das Geheimnis des Windes
• Upgrades! Im Laufe des Spiels steigern sich deine Fähigkeiten und neue Gameplay-Möglichkeiten entstehen.
• Fair Trade! Alle 120 Levels sind komplett enthalten. Es gibt keinerlei In-App-Käufe.

Neue Funktionen von Version 1.6.4

Auf wiedersehen Winterstimmung.

Anbieter

Name

Black Pants Studio GmbH

Informationen

Kategorien

Version

1.6.4

Größe

208,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 6.0 oder neuer

Geräte

iPad mini 3 (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

25 Bewertungen

Kundenrezensionen

Super viele Level

 – 
@raetselhaft
 – 
2017-06-17
Version 1.6.4
Hab "blown away" für 0,99€ gekauft und bin sehr beeindruckt wieviele Level es gibt und wie gut sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt! Hab das Spiel jetzt seit einem halben Jahr und bin nicht mal halb durch. Allerdings brauch ich nach 10 Leveln auch immer erstmal eine längere Pause. Super Preis-Leistungsverhältniss!!!

Weiß nicht ....

 – 
528352927THE GAMER SWEEZT372
 – 
2017-04-19
Version 1.6.4
Habe es bei einem youtube Video gesehen und es lädt grade habe es noch nie gespielt (soll richtig toll sein) bin mir nicht so sicher deswegen nur 4sterne :)

Toll

 – 
akanoid
 – 
2017-03-01
Version 1.6.4
Kurz und Knapp - tolle App.

Perfektes Spiel!

 – 
MGladbach
 – 
2016-12-20
Version 1.6
Update:
Hab gehofft, mit dem
schönen Wintericon kommen ein paar neue Level heraus. Das Spiel hier ist 1000x gelungener als der neue Super Mario Kram 👍
Update:
Vielen Dank für die neuen Level. Die Mittagspause war lange nicht mehr so verspielt gut. Danke dafür!
Nun ist es ja doch so, dass man am liebsten jeden Tag 20 neue Level spielen könnte. Nur wer soll die sich ausdenken?
Da kam mir doch heute die Idee eines Levelgenerators auf. Vielleicht eine eigene App, wo jeder Level zusammenstellen kann; dieses als Plausibilitätsprüfung auch einmal durchspielen muss und danach in dieser App hier für alle zugänglich ist. Level bewerten können, und evtl wie oft man ein Level versucht hat, wäre toll. Hoffe, vor Weihnachten kommen nochmal neue Level :)))
Das Spiel ist sooo toll :)))
Ich liebe es!!!
👍👍👍👍👍😘😘😘😘😍😍😍😍
Alte Bewertung:
Lange ists her, dass ich solch ein tolles Spiel gespielt habe. Die Story, die Grafik, die Melodien jnd Sounds, das Aussehen von Figuren, Leveln, usw passt richtig gut. Alles so liebevoll gemacht, bis ins letzte Detail. Auch die Hilfe und der Startbildschirm, einfach alles. Bin voll begeistert.
Hab mir schon die Webseite angeschaut. Klingt nach einem netten Team.
Das Spiel ist ohne Werbung, was das Spiel perfekt macht. Man kann sich aufs Spiel und die Welt in der man eintaucht, konzentrieren. So muss das sein. Erinnert mich alles etwas an meine Jugend und Spielspaß vor dem Amiga, der nicht enden wollte. Leider hab ich das Spiel in wenigen Tagen durchgespielt und ich trauere dem ganzen noch ein wenig nach.
Hatte mit noch schwereren Leveln zum Schluß gerechnet. Wär supidupi toll, wenn es weitere Levels geben würde. Zahle dafür auch gern nochmal was.
Vielen Dank für das schöne Spiel. Sehr liebevoll und mit Herz.
Fantastisch 🙌😇
Und das eine Lied da... "Babapapa, Babapapa, Babapapa"
🌟🌟🌟🌟🌟

Großartig!!!

 – 
schirrokko88
 – 
2016-11-27
Version 1.5
Tolles Spiel mit wirklich originellen Spielprinzip und liebenswerten Charakteren. Für mich in einer Reihe mit Cut the rope & den ersten Angry Birds Spielen.
Klare Kaufempfehlung

WOW

 – 
rezensionsmuffel
 – 
2016-10-31
Version 1.4
Einer der schönsten und niedlichsten Plattformer die ich seit langem gespielt habe! Toll! Und danke :)

Einfach toll

 – 
Bo-Ba
 – 
2016-03-09
Version 1.2.1
Eines der wenigen Spiele, die ich komplett durchgezockt habe. Das muss wohl bedeuten, dass es sich um ein tolles Spiel handelt (aus meiner Sicht). Liebevolle Grafik, eine gut auf den Touchscreen angepasste Steuerung, ICloud, keine IAPs...was will das Spielerherz mehr? Würde mich über weiteren Levelnachschub (eine Zugabe gab es ja bereits per Update) freuen!

Schön

 – 
Jeoj
 – 
2016-02-07
Version 1.1
Super Flow. Super Atmo. Einfach gut!

Leicht zu lernen, schwierig zu beherrschen

 – 
Herrvonspeck
 – 
2016-01-24
Version 1.0
Blown Away ist super! Das Spiel hat einen tollen Flow und fühlt sich nach einer deutlich interessanteren Variante von Endlessrunnern an, nur das es hier einzelne Level gibt und nicht alles am Stück hängt. Dabei können Spieler im Grunde nur eine Aktion ausführen. Das reicht aber, um gemeinsam mit dem sehr ausgeklügelten Leveldesign viel Spielspaß zu generieren.
Top!

Einfach super!!!!

 – 
J3st3rhead
 – 
2015-12-24
Version 1.0
Ein ganz tolles Spiel mit super schöner Grafik. Damit kann man nix falsch machen. Bitte mehr lvls 😉

Suchtgefahr!

 – 
Nappyy12345
 – 
2015-12-20
Version 1.0
Erstklassiges Spiel mit absolutem Suchtfaktor!
Leider am ersten Abend komplett durchgespielt.. Bitte weiter Entwickeln!!

Beautiful and fun!

 – 
idle.
 – 
2015-12-19
Version 1.0
A great game with a beautiful aesthetic. The teleport mechanic is a nice twist to the sidescrolling autorunner formula. It looks easy at first but the later levels do pose a good challenge if you are a completist and want to collect all the pieces.

Geiler Flow!

 – 
BigLemonHawkins
 – 
2015-12-18
Version 1.0
Habe mir das Spiel wegen der schicken Grafik geholt. Das teleport Gameplay hat mich dann sehr positiv überrascht. Großartiger Flow, wenn die Levels an Fahrt aufnehmen.

!!!Super!!!

 – 
BVBBASTIBVB
 – 
2015-12-18
Version 1.0
Sehr gelungenes Spiel. Mach viel spaß und man möchte gar nicht aufhören es zu spielen.

Smooth!

 – 
Alfred Salameh
 – 
2015-12-17
Version 1.0
This got me hooked! Started playing and kept on reloading those teleporting sneakers over and over! Another tasty treat by Black Pants. Memorable characters there, also.