Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

TNT Track & Trace macht die Paketverfolgung aller Ihrer TNT-Sendungen einfach – jederzeit und überall.
• Verfolgung Ihrer Sendungen und Updates zum Zustellungsfortschritt
•Einloggen und Sendungen von Ihrem myTNT 2-Konto hinzufügen
• Einfache Versandkostenberechnung für Ihre Sendungen
• Erfahren Sie, wie schnell Ihre Sendungen zugestellt werden können
Wir entwickeln die Anwendung ständig weiter und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und Anregungen. Wir sind ganz Ohr! Jeden Tag gibt TNT alles, um Menschen und Unternehmen weltweit miteinander zu verbinden und stellt Millionen von Paketen, Dokumenten und Frachtlieferungen sorgfältig und effizient zu. Vereinfachen Sie Ihren Versand mit TNT - The People Network.

Neue Funktionen von Version 2.8.15

Aktualisierte Kontaktnummer für Deutschland.

Anbieter

Name

TNT Express Nederland BV

URL

Informationen

Version

2.8.15

Größe

86,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (3.240 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Kommt immer zu spät!!!

 – 
321 nicht meins ok
 – 
2023-06-30
Version 2.8.15
Ist immer unpünktlich bei Express Lieferungen auf 9:00 Uhr kommt meist erst nachmittags oder erst am Folgetag.

TNT..,

 – 
AfricanBlue69
 – 
2023-05-03
Version 2.8.14
…,,,jagt man in die Luft. Das möchte ich auch.
Leider versendet ein Amazon Marketplace Händler mit diesem Unternehmen.
Keinerlei Möglichkeiten für AbstellOK, Umleitung, Neuterminierung, Paketshop etc.
Ich bin wohl nicht daheim, wenn das Paket irgendwann kommt. Wird dann nochmal versucht, zuzustellen?
Egal, der ganze Krempel geht dann einfach zurück

Solide

 – 
user456user321
 – 
2023-02-07
Version 2.8.13
Macht was sie soll.
Jedoch sollte schnellstmöglich die chronologische Sortierung unter Sendungsverlauf aktualisiert werden. Hier wird nämlich nach Tag sortiert und nicht nach Datum (was deutlich sinnvoller wäre).
Ansonsten Top

Der Prototyp des Versagens!!!

 – 
HeikoElll
 – 
2023-01-13
Version 2.8.13
Ich will hier nicht darüber schreiben, dass TNT der Gipfel an Unzuverlässigkeit ist und auch nicht darüber, dass der Kundenservice menschenverachtend und die Prozesstreue einfach ungenügend……. Wie soll ich eine App mit mehr als 1* bewerten, wenn bei einem Expressversand nach 25 Stunden nach der Entgegennahme dieser noch nicht einmal getrackt wurde und nach 28 Stunden eine Gesamtlieferzeit von 5 Tagen innerhalb der EU angezeigt wird???? Tut mir bitte einen gefallen und schließt diese Dienstleistung…… Mit einer Postkutsche im 18. Jahrhundert wäre ich zuverlässiger und schneller bedient worden…. Und das ohne App

Null Service und die Linke weiss nicht was die Rechte macht …

 – 
Dikajeal
 – 
2022-07-27
Version 2.8.13
Extrem schlechtes Unternehmen. Warte auf eine Lieferung aus Italien, die jetzt schon geschlagene 2 Wochen unterwegs ist. Nun sollte das Paket zugestellt werden, aber was ist das? Es wird immer mehr Mode einfach eine Karte im Briefkasten zu hinterlassen und das Paket wieder mitzunehmen. Soll sich doch der Empfänger drum kümmern. Das passiert aber leider bei den anderen Zusteller-Firmen auch (DHL, DPD, FedEx). Schade; und die Service-Wüste Deutschland breitet sich aus. Es ist traurig, was hier so abgeht.

Schlechte Service

 – 
marc-stijnen
 – 
2022-06-29
Version 2.8.13
Sehr langsam und nur ausreden warum die Sendung aus Frankreich mehr als 2 Wochen dauert

Schlecht

 – 
Mike van Couver
 – 
2022-06-03
Version 2.8.13
schlichtweg schlecht.
Ich soll eine Lieferung aus Polen nach Deutschland bekommen. Laut App geht die Lieferung nach jeder Zwischenstation zurück nach Warschau. Was natürlich nicht stimmt.
Nun ist die Sendung überfällig, aber immerhin schon 1 von 4 Paketen da. Wann der Rest kommt, weiß keiner.
Das Problem: Ich sitze als Selbständiger nun 3 Tage hier, und kann nicht planen, da ich nicht weiß, ob & wann die Lieferung und weitere Teile eintrudeln.
Es würde ja nichts ausmachen, wenn die Lieferung später kommt, wenn ich denn wüsste wann, oder zumindest wann nicht.
Oder wenn ich aktiv den Liefertermin ändern könnte (DHL kann das. DPD kann das. GLS kann das. Ich meine, sogar Hermes kann das). Leider kann das TNT/FedEx nicht.
Es kann immer mal bei einer Lieferung was schief gehen. Wer aber seine Kunden verwirrt, keine Möglichkeit des Kontakts anbietet ("Wir melden uns bei Ihnen"), keine Möglichkeiten des eigenen Eingreifens anbietet (Lieferzeit oder Lieferort Bestimmung), dann muss man vermuten, das geschieht mit Absicht. Denn die Damen und Herren bei TNT/FedEx sind ja schließlich nicht doof oder naiv. Sie wissen ja schließlich auch genau wo ein Paket ist, aber man will einfach nicht, das der Kunde zu viel weiß. Letztendlich um besser machen zu können, was man will; und programmiert auch die App bzw. Sendungsverfolgung entsprechend.
Darum 1 Stern, da weniger nicht geht. Vorsatz müsste eigentlich 0 Sterne geben.

Anbindung an den Account

 – 
kayh75
 – 
2022-02-11
Version 2.8.12
Es wird langsam Zeit das sich die App an den Account anbinden lässt.

Call Routing schlecht

 – 
Rotraud
 – 
2021-11-04
Version 2.8.11
Wenn ich vor 19 Uhr anrufe in die Warteschleife geleitet werde und dann um 19 Uhr einfach rausfliege ist dass kein guter Kundenservice.

Nutzlos

 – 
Schueppeli
 – 
2021-09-29
Version 2.8.11
Kein Echtzeittracking - Benachrichtigungen können nicht eingeschaltet werden, weil angeblich keine Internetverbindung besteht - aus meiner Sicht ist die App nutzlos

„Keep me updated“ function is not working

 – 
Bug Notifications
 – 
2021-08-31
Version 2.8.10
It tells me that my internet connection is not working, but I just downloaded and installed the app 😕

Tracking sehr ungenau

 – 
baumi61
 – 
2021-08-12
Version 2.8.10
Das Tracking ist sehr ungenau und die Benachrichtigungsoption lässt sich nicht aktivieren, da angeblich kein Internet vorhanden ist.

Der letzte Verein… da ist Zuverlässigkeit und Kundensupport ein Fremdwort

 – 
Sven der Erste
 – 
2021-08-11
Version 2.8.10
Empfänger Adresse wurde geändert und trotz Zusage der Hotline, kommt die Sendung nicht zum fest vereinbarten Termin an. Im Gegenteil man muss sich nicht beschimpfen lassen. NIE NIE wieder bekommt ihr einen Auftrag von mir und hoffentlich von auch von keinem Anderen!!!

Gibt keine Hinweise, wenn Handlung erforderlich

 – 
isarflash
 – 
2021-03-13
Version 2.8.9
Wenn ich als Kunde aus Zollgründen Papiere an TNT senden muss, erfahre ich das nicht durch die App (und auch nicht durch TNT).
Es gibt nur täglich neue Verzögerungshinweise oder den Text, die Sendung sei nun eingetroffen.

Zuverlässigkeit

 – 
Alex Schad
 – 
2020-11-26
Version 2.8.9
Schlechteste Performance in Sachen Zuverlässig und Pünktlichkeit ! Weit weg von UPS!

Sehr unübersichtlich

 – 
Muppi1111
 – 
2019-12-03
Version 2.8.4
Beim Sendungsverlauf werden die Daten/Datum nicht chronologisch angezeigt. Ebenfalls wird keine Uhrzeit/Zeitfenster der genauen Zustellung am Liefertag angegeben.
Des Weiteren ist es nicht möglich die Sendung in einem Live tracker zu verfolgen. Zudem wird man als Kunde nicht informiert wann die Lieferung eintrifft. Eintreffen sollte die Lieferung zw dem 28.-29.11.2019, hier erfolgte eine Rückmeldung dass es sich um Lieferverzögerungen handelt. Wann jedoch der neue Zustelltermin stattfindet wurde mir als Kunde nicht mitgeteilt.
Sehr schwache Leistung im Zeitalter der Digitalisierung.

TNT nein Danke !

 – 
Alex Ha.
 – 
2019-11-14
Version 2.8.4
TNT schaffte es, den dringend erwarteten Brief, trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage, immer wieder noch später auszuliefern. Gesamt Verspätung mehr als ein Tag !
Der Aufwand und Ärger auf meiner Seite ist auch durch die Gutschrift des Zustellpreises nicht wieder gut zu machen abgesehen davon das ich volle zwei Tage gewartet habe !!!

Null Info

 – 
Reelkai
 – 
2019-05-08
Version 2.8
Sendung 10 Tage im Stopp und null Info. Muss nachtelefonieren über den Status ... das war/ist die zentrale Aufgabe der App, wenn etwas nicht so läuft wue es soll. Wenn alles läuft, braucht man solche Tools nicht. Somit: Ziel verfehlt

Schwache Leistung

 – 
.@.§
 – 
2019-04-06
Version 2.7.1
Meine Lieferung sollte am 5.04.19 vor 18:00 Uhr geliefert werden.
Habe mir extra Urlaub genommen.
Bis heute habe ich keine Info, wann ich die Lieferung bekomme.

SCHLIMMSTE ERFAHRUNH

 – 
Sade6910
 – 
2018-11-15
Version 2.5.2
SCHRECKLICH!! Ich bin so geschockt !!
NORMALERWEISE LASSE ICH PER DHL LIEFERN ABER WOLLTE TNT MAL AUSPROBIEREN UND JETZT HAB ICH DEN SALAT!!
TNT MEINTE MEINE ADRESSE EXISTIERT NICHT DAHER SCHICKTE ICH SIE 3 MAL ERNEUT WORAUF ICH KEINE NACHRICHT VOM KUNDENSERVICE BEKAM UND MEIN PACKET NIE GELIEFERT WURDE!! ICH RATE EICH DAVON AB !!!
MEINE 100€ SIND JETZT WEG ALLES UMSONST GEWESEN NUR WEIL DIE NICHT IN DER LAGE SIND MEINE ADRESSE ZU FINDEN!!!

Informationen mangelhaft

 – 
ReiTaraShui
 – 
2018-10-08
Version 2.5.2
Als Empfänger einer Lieferung fehlen mir einige Optionen:
- Angaben von Niederlassung für Selbstabholer (Adresse, Öffnungszeiten) - Was nützt eine App, wenn man dann doch eine Suchmaschine bemühen muss?
- Optionen zur Umorganisation der Lieferung (wie über www)
- Nummer zum Call-Center (kostenpflichtig!) bitte mit Angabe der Geschäftszeiten, wenn schon nicht weltweit immer verfügbar
Als Versender keine Bewertung, aber denke hier mag die App mehr seinen Nutzen haben.

Zuverlässig

 – 
Ladycayman
 – 
2018-07-11
Version 2.5.1
Zuverlässige Lieferant

Anmeldung.

 – 
ick231
 – 
2018-05-02
Version 2.4.5
Man kann sich nicht bei tnt einloggen. Sonst ist die App in Ordnung.

perfekt app

 – 
Antonio da lörrach
 – 
2017-10-26
Version 2.1
präzis und einfach, man weißt immer wo dein Paket ist, in welche Stadt etc..5 ⭐️

Super App

 – 
H&B Versand&Druckhaus Ltd
 – 
2017-08-09
Version 2.0.3
Alles Super!

absolut unbrauchbar

 – 
GiEmmeErre
 – 
2017-06-17
Version 1.6.7
während die App um 23 Uhr noch immer den nicht eingehaltenen Liefertermin desselben (!) Tages anzeigt stellt das Widget die Lieferung für den Folgetag in Aussicht - einen Samstag (für eine Sendung ohne Samstagszustellungs-Option!)

Überflüssig

 – 
andreasamendt
 – 
2017-06-01
Version 1.6.7
Eine App, mit der man bis auf eine Sendungsverfolgung keine Möglichkeiten hat - wozu?

ist absolut ok

 – 
Zzzyx
 – 
2017-05-06
Version 1.6.7
tut's ganz gut

Übersichtlich

 – 
Ralf_11
 – 
2017-04-18
Version 1.6.7
Gute App. Einfach und Übersichtlich!

Ottima

 – 
Stein2017
 – 
2017-03-27
Version 1.6.7
App perfetta

Delivering

 – 
Semra'ya
 – 
2017-03-16
Version 1.6.7
Great app great company

Oups

 – 
BariBerlin
 – 
2017-03-12
Version 1.6.7
App, Widget und Apple Watch zeigen jeweils unterschiedliche Zustelltermine. Scheint noch nicht so ausgereift. Oups 📦💩

Klasse App, Fehler wurden behoben

 – 
David_1997
 – 
2017-01-16
Version 1.6.4
Die App ist sehr stylish aber trotzdem sehr übersichtlich. Mit diesem Update wurden die Fehler, die ich gefunden hatte, beseitigt.

Unübersichtlich

 – 
Johannes Langmaak
 – 
2016-09-28
Version 1.6.0
Ich finde die App noch ein wenig unübersichtlich und nicht klar genug strukturiert. Nach dem Motto "weniger ist mehr" sollte die App mit wenigen Button die wesentlichen Informationen ausweisen. Die Versendung erfolgt doch sowieso am PC!