-38

iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Editors’ Choice im App Store weltweit. „Unglaublich ergreifend – und wirklich gut. 10/10“ – Eurogamer
„Ki“ ist das Iñupiaq-Wort für „Gehen wir!“, und ab sofort kannst du den preisgekrönten Indie-Hit auch unterwegs spielen, denn jetzt kommt Never Alone: Ki Edition.
Never Alone (Kisima Ingitchuna) ist ein atmosphärischer Puzzle-Platformer, der zusammen mit den Iñupiat, den Ureinwohnern Alaskas, auf Basis einer traditionellen, über Generationen überlieferten Geschichte entwickelt wurde. Geh mit Nuna und dem Fuchs auf die epische Suche nach der Ursache für einen ewigen Schneesturm, der das Überleben ihres Volkes bedroht.
Steuere beide Charaktere auf deiner Reise durch die frostige Tundra, springe über tückische Eisschollen, schwimme durch Unterwasserhöhlen und stelle dich bekannten und fremdartigen Feinden.
Fast 40 Älteste, Geschichtenerzähler und Mitglieder des Volkes der Iñupiat haben an Never Alone mitgearbeitet, das auf mehr als 75 „Beste Spiele des Jahres 2014“-Listen steht und 2015 bei den BAFTA Games Awards als „Best Debut Game“ ausgezeichnet wurde sowie die Ehrungen „Game of the Year“ und „Most Significant Impact“ bei den Games for Change Awards 2015 erhalten hat.
Erkunde beeindruckende Orte, vollbringe Heldentaten und triff legendäre Figuren aus den Geschichten der Iñupiat, die alle von einem meisterhaften Geschichtenerzähler in der Sprache der Iñupiat vorgetragen werden.
Spielfunktionen
Neu aufgearbeitet für Mobilgeräte – Never Alone: Ki Edition umfasst alle Level und all die Spannung des Originalspiels, das Millionen von PC- und Konsolenspielern auf der ganzen Welt begeistert hat. Wir haben das Spiel für Mobilgeräte überarbeitet, eine brandneue Touch-Steuerung, Menüs und Hinweise hinzugefügt sowie die Grafik und die KI optimiert. So bringen wir die Schönheit der ätherischen, arktischen Welt von Never Alone auf Handy und Tablet.
Spiele als Nuna und der Fuchs – wechsle jederzeit zwischen den beiden Gefährten, die individuellen Stärken der beiden Charaktere verhelfen dir zum Erfolg bei deiner Mission. Nuna kann an Leitern und Seilen hochklettern, schwere Hindernisse verschieben und mit ihrer Bola nach Zielen werfen, um Puzzles zu überwinden. Der Fuchs kann enge Räume durchqueren, die Nuna nicht erreichen kann, Wände hochlaufen und hoch springen.
Erforsche die raue Welt der Arktis – durchquere ein verlassenes Küstendorf, indem du unter den wackligen Gebäuden oder durch sie hindurch läufst, oder gar auf ihnen. Erkunde die unheimlich stillen Wipfel eines rätselhaften gefrorenen Waldes. Stell dich dem tobenden ewigen Schneesturm entgegen. Nur mit der Unterstützung der helfenden Geister können Nuna und der Fuchs in einem Land überleben, das dem Leben scheinbar feindlich gegenübersteht.
Schalte faszinierende Video-Einblicke frei – Älteste, Geschichtenerzähler und andere Ureinwohner Alaskas teilen Geschichten und Weisheiten über ihre Kultur, Werte und die fantastische Welt der Arktis, in der das Spiel angesiedelt ist, in Interviews von insgesamt über 30 Minuten Länge.
Justierbare Steuerung: Stelle die Empfindlichkeit ein oder wechsle das Schema der Steuerungselemente auf dem Bildschirm. Für alle, die lieber einen Controller in der Hand haben, unterstützt das Spiel auch MFi-Geräte.
Unterstützung für 17 Sprachen: Deutsch, Chinesisch (Kurzzeichen), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch (Spanien/Lateinamerika).

Neue Funktionen von Version 1.04

Die App wurde für iOS 14 aktualisiert und es wurde ein Problem behoben, durch das Kultureinblicke nicht korrekt geladen oder abgespielt wurden.

Anbieter

Name

E-Line Ventures

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.04

Größe

669 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

78 Bewertungen

Kundenrezensionen

Bis auf die Steuerung ein Traumspiel.

 – 
doc urmel
 – 
2021-04-23
Version 1.03
ich schließe mich allem voran: ein traumhaft schönes Spiel, dass leider durch eine völlig nervige Steuerung oft so hakt, dass man die Lust verliert zu spielen. Schade, gerne hätte ich es durchgespielt....

Coooooooooool

 – 
kiraaaaiira
 – 
2021-01-07
Version 1.03
Cooles Spiel umändern auch See Werbung frei und auch auf deutsch und Filmes mer und da muss man auch ein bisschen um die Ecke denken aber das ist so cool ich gebe folge puknzahl von Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Meisterwerk!

 – 
tspitzweg
 – 
2020-12-20
Version 1.03
Fantastisches Jump‘n‘Run, das spielerisch die Kultur der Iñupiat vermittelt - und zwar von ihnen selbst produziert und von ihnen erzählt! Spielerisch und atmosphärisch top! Es ist ein Privileg, diese Geschichten aus erster Hand (und auch in diesem Format) hören und erleben zu dürfen.

Kultureinblicke

 – 
ElppaErots
 – 
2020-11-14
Aktuell sind für mich die Kultureinblicke nicht abspielbar! Warum? Sehr, sehr schade.
Aus meiner Sicht zeichnen die vor allem das Spiel aus.

Steuerung und Spiel hängen andauern!

 – 
Myrtille1994
 – 
2020-02-19
Version 1.03
Das Spiel ist an sich schön gestaltet, allerdings wird der Spielspaß immens durch die nervige Steuerung gestört. Das Spiel hängt sich alle paar Minuten auf, die Steuerung ist viel zu grob eingestellt , sodass sich das Vorankommen weit nach hinten zögert. Man ist im Grunde nur damit beschäftigt, die Szenen immer und immer wieder durchzuspielen, da man andauernd unnötigerweise stirbt. Die beiden Sterne gibt es nur für die nette Spielidee, ansonsten mehr Stress als Entspannung gehabt. Schade!

Klasse Spiel, leider nicht für iPhone 11

 – 
Tocors
 – 
2019-11-16
Version 1.0
Das Spiel und die Geschichte die dahinter steckt ist super gemacht, hätte volle 5 Sterne verdient. Ich würde mich richtig freuen es weiter zu spielen. Leider ist es nicht für iPhone 10 oder neuer ausgelegt (obwohl es iPhone X / dieses Format schon seit über zwei Jahren gibt).
Also für jeden der sich überlegt dieses Spiel zu kaufen, es ist nicht für dieses Format ausgelegt. Beim iPhone 11 Pro Max habe ich auf allen Seiten schwarze Ränder.
Unter Kompatibilität sind alle neuen iPhone Modelle aufgelistet. Natürlich ist es spielbar, aber das verstehe ich nicht unter kompatibel. Äußerst schade, vor Allem bei Apps bei denen ich im Vorhinein bezahle und davon ausgehe das Spiel perfekt spielen zu können. Ich werde es vermutlich am iPad laden um es zu spielen.

Nix auszusetzen😂💕

 – 
mangolimo
 – 
2019-04-02
Version 1.01
Ich mag das spiel sehr habe es schon pft durchgespielt und einige spiele die ich schon durchgespielt habe lösche ich winfach wieder jedoch behalte ich never alone .Die Grafik ist btw echt gut und gerällt mir sehr

Wann wird es für IPhone X/XS angepasst ?

 – 
PascalPrick
 – 
2019-02-16
Ich habe das Spiel für über 5 Euro gekauft,. Und stelle dann fest das es nicht auf dem iPhone XS angepasst ist.. bitte bitte passt das an damit das tolle Spiel Spaß macht !!

Never Alone

 – 
USA 34
 – 
2018-06-19
Für das Geld lohnt es sich das Spiel zu kaufen. Viel Fantasie und knifflige Abenteuer und große Gegner

Eigentlich richtig schön

 – 
Yakeela
 – 
2018-06-11
Nur irgendwann wird es nervig wenn die Steuerung hakt, der Junge nicht macht was er soll und man kaum Tips bekommt. Vielleicht liegts auch dran das ich es aufm Handy spiele bzgl. Steuerung, aber ich werde es jetzt leider entnervt deinstallieren. Schade!

Schönes Spiel, sympathische Geschichte

 – 
DavydLinch
 – 
2018-03-31
Das Spiel ist sehr liebevoll und sympathisch gestaltet. Habe es in ca. 4 Stunden durchgespielt. Die Steuerung ist teilweise nervig und man stirbt, weil die Steuerung hängen bleibt. Wenn man etwas Geduld hat, schafft man es dann immer nach ein paar mal Probieren. Nichtsdestotrotz ein wirklich schönes Spiel, zwar etwas teuer, aber es lohnt sich.

Ist schön

 – 
KevNimo
 – 
2018-03-01
Schön gemacht. Leider an einem Abend durchgelaufen und fertig. Die Aufgaben sind zu leicht und dass der Fuchs stirbt und zu einem „Geist“ ersetzt wird finde ich auch nicht so gut! Trotzdem 4 Sterne weil Qualität gut ist und das Spiel mit viel Mühe entwickelt wurde

Berührend🦊

 – 
GlobusXXL
 – 
2017-12-24
Sehr schöne gestaltete App. Die Story ist sehr Fesselnd,traurig und schön aber ein bisschen kurz.

iPhone X Anpassung bitte

 – 
B@RIŞ
 – 
2017-12-12
Dringend iPhone X Anpassung bitte.Super Spiel aber auf dem iPhone X schaut es nicht schön aus

Irgendwie neu, irgendwie schön, irgendwie langweilig

 – 
applemuse
 – 
2017-11-25
Fand das Spiel schön gemacht. Allerdings sind die Herausforderungen und Rätsel nicht so spannend. Und man hat es schnell durchgespielt. Das mit den Filmen als Bonus ist nice. Alles in allem ganz nett, aber nicht wahnsinnig klasse. Hätte mir mehr gewünscht fürs Geld.

Schön erzähltes Adventure

 – 
Mr-App
 – 
2017-11-25
Schön erzähltes Adventure mit einer besonderen Atmosphäre. Die Steuerung ist zunächst gewöhnungsbedürftig, dann aber gut händelbar. Das Spiel stellt vermutlich etwas Ansprüche an die Hardware (siehe andere Rezensionen), auf meinem iPad Pro 9.7‘‘ lief es fließend und ohne weitere Auffälligkeiten.

Kann man sich sparen

 – 
Guththjhzjk
 – 
2017-03-26
Fängt schwach an und lässt dann stark nach . Wie einige schon bemängelt haben ist die Steuerung für ein Jump and run Spiel viel zu träge. Dazu kommt das es bugs ohne ende hat man zB. Plötzlich stirbt ohne das die Heldin in Gefahr ist . Für mich zu teuer für ein dermaßen gepriesenes Spiel was am Ende aber kein Spaß macht . Bewertungen sind wahrscheinlich gekauft .

Handy glüht

 – 
ca-mik
 – 
2017-03-07
Sehr schönes Spiel 😃
Leider wird das Handy schon nach ein paar Minuten sehr heiß und braucht wahnsinnig Akku.
Das Spiel ist echt super schön und macht viel Spaß, habe allerdings bedenken ob das so gut ist wenn das Handy so heiß wird...Kann in einen Augen nicht gerade gut sein, daher Spiele ich immer nur kurz was sehr schade ist 😔

👍 und 👎

 – 
Bisasam_love
 – 
2017-01-16
Ich finde es ist grundsätzlich ein schönes Spiel und es gibt eine gute Story. Aber oft wird der Spielstand nicht gespeichert und man muss in dem Kapitel wieder von vorne anfangen. Das ist echt nervig! Deswegen gebe ich nur drei Sterne und hoffe auf ein Update, das den Fehler behebt.

schönes spiel aber........

 – 
der appnutzer
 – 
2017-01-12
......tatsächlich mit einer nervigen steuerung, die mich irgendwann zum löschen des spiels gebracht hat. was nützt eine tolle spielidee wenn die handhabung frustrierend ist. schade schade schade !

Steuerung unmöglich

 – 
Heiko1969
 – 
2017-01-09
Was nützt die schönste Grafik und Idee wenn das eigentliche Spiel ab einem gewissen Zeitpunkt kaum noch bzw. unter hohem Frust spielbar ist wegen der schlechten Steuerung. Schade und somit zumindest für IPad überbewertet.

Mh

 – 
Dini38
 – 
2017-01-07
Idee gut, Steuerung der Horror, leider auch schon nach 10 min total langweilig weil immer das gleiche und für den Preis Viel viel viel zu teuer, lasst lieber die Finger davon🤢

Kernschmelze

 – 
agatos der fette
 – 
2017-01-05
Schon ganz schön, aber das iPadAIR2 steht nach einer Minute Spielzeit kurz vor der Kernschmelze.

Erst ok

 – 
Al Bundy2
 – 
2017-01-05
Aber gegen Ende frustrierend. Gelöscht, ohne zu Ende zu spielen

Empfehlenswert

 – 
Brombeere1
 – 
2017-01-04
Das Spiel ist liebevoll gestaltet und erzählt eine spannende Geschichte. Mir gefallen die einzelnen Videos, die zwischendurch angesehen werden können.

Steuerung ist der Horror

 – 
B-L-U
 – 
2017-01-02
An sich ist das Spiel süß und eine vielversprechende Kombi aus Puzzle und JumpNrun, ABER die Steuerung verleidet es einem. Habe irgendwann abgebrochen mit schmerzenden Fingern. Wenn man immer wieder und wieder dieselbe Sequenz spielen muss, weil das Springen und Halten fast nur zufällig klappt, langweilt und frustriert das. Wenigstens sollte man dann mit niedlichen Kuschelszenen zwischen Fuchs und Mädchen belohnt werden, aber die beiden sterben nur meist ziemlich garstig, aber so richtig positives passiert irgendwie nie.

Great game

 – 
SupernaturalFlyingInsect
 – 
2016-12-31
This game is very nice and full of nice ideas, like having the possibility to watch videos and remove them from storage one seen.
It reminds me of Ico which is brilliant, though I am still looking for the special atmosphere Ico offered.
Only 4 stars because it is a huge battery drainer, transforming my iPhone 6S into a nice hand-warmer...
And a TV version with gamepad would be so nice!

Schönes Game

 – 
alphaKVN
 – 
2016-12-27
Ein ruhiges 2D Adventure und leider ein wenig eintönig. Die Geschichte ist schön erzählt. Grafik ist in Ordnung. Obwohl im Spiel relativ wenig Bewegung ist wird der Prozessor ziemlich schnell sehr warm. Auch der Akku nimmt sehr schnell ab. Bei einer halben Std Spielzeit sind bei mir 47% Akkuladung verpufft.
Ansonsten aber ein netter Zeitvertreib...

Einfach nur Wow!

 – 
berlinerschlawiner
 – 
2016-12-26
Dieses Spiel verdient mehr als 5 Sterne!
Eine so liebevoll aufgebaute Geschichte kombiniert mit einem Gameflow der seinesgleichen sucht.
Die Grafik im Zusammenspiel mit Musik und Ton ist eine Augenweide und ein Ohrenschmaus.
Die Spielphysik ist detailverliebt.
Im Vergleich zu herkömmlichen Jump-and-Run-Spielen hat hier irgendwie alles einen Sinn:
Die vom aufgewühlten Meer scheinbar willkürlich und trotzdem rhythmisch auf- und abschlagenden Eisblöcke oder der eisige Wind, der Auf-, Vor-, Abtrieb oder Stillstand bewirkt.
Auch so kleine Details wie die geschmeidigen aerodynamischen Bewegungen des Fuchses, wenn er schwebt oder das Mädchen, das sich umdreht, während es einen Block schiebt, um noch mehr Schubkraft zu entwickeln.
Und dann im Kern diese exotische Welt und Kultur, die einem so herzlich und lebendig – auch durch die illustrierenden Videos – vermittelt wird: traumhaft!
Meine Kritkpunkte: Die Spielphysik ist ein bisschen zu frei, so dass der Fuchs manchmal komplett aus dem Bild verschwindet und nicht mehr zurückzuholen ist.
Das Bild ruckelt manchmal, trotz iPhone 7 mit größtem Speicher.
Aber selbst bei Abzug dieser Punkte blieben klare 5 Sterne übrig!
Ich habe das Spiel für 99 Ct erworben. Aber auch bei 4,99 € wäre es jeden Cent wert.
Zudem gibt es weder Werbung noch irgendwelche In-App-Käufe – daher absolut unterstützenswert.
Die Geschichte ist an manchen Stellen etwas gruselig und traurig. Ich empfehle das Spiel daher nicht Kindern unter 8 Jahren, ohne dass man es mit ihnen gemeinsam spielt.

Super👍

 – 
Unihok
 – 
2016-12-26
Super spiel mit tolle Grafik, echt lob an den spiel Entwickler macht richtig Spaß für so wenig geld 👍👍👍👍

Super Tolles Spiel aber,

 – 
Richie______________
 – 
2016-12-25
Bei meinem IPhone 7 Plus wird der Akku super Heiß und ich weiß nicht ob das gut ist.

Endlich mal was neues tolles Spiel.

 – 
e.g.a.l
 – 
2016-12-25
Never alone ist eine sehr gut umgesetzte Videospiel Idee die mir gefällt. Am Anfang Wirkte das Spiel auf mich etwas eintönig. Es entwickelt sich aber stetig weiter und lässt somit den Spielspaß entstehen. Die Video Sequenzen, die man sich zwischendurch ansehen darf, wenn man das möchte, gefallen mir, da sie Einblick in eine andere menschliche Kultur gewähren, deren Werte in unserer Gesellschaft schon vergessen sind. Außerdem ist es neu und keine Fortsetzung, wie man das heute nur noch kennt. Z.B call off Duty 1000
Oder Tomp Raider 322. Ich dachte schon Videospiele seien am Ende. Diese Fortsetzungen nerven nur noch.

Super!

 – 
Chris 1984
 – 
2016-12-23
Macht unheimlich Spaß!Super schön gemacht!

Umwerfend gut

 – 
Toni3345
 – 
2016-12-22
Tolle Grafik
Super Story
Atmosphäre
Lange nicht mehr so ein in sich gut gemachtes Spiel gesehen

Sehr sehr schönes Spiel

 – 
Maybejustadream
 – 
2016-12-05
Es kommt einem wie ein 40€ Spiel vor, mit einer wunderschönen Story. Man taucht ab in eine andere Welt...

Berührend ❤️

 – 
Saski1096
 – 
2016-11-10
Ich nenne zuerst meine Kritik... die Steuerung! Die ist ein absolutes no Go, da sie teilweise wirklich zu sehr hängt... deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten ein wunderschönes Spiel in dessen Grafik und Design sehr viel liebe gesteckt wurde. Die Geschichte ist oft sehr berührend zum lächeln und zum weinen. Sehr viel Rolle spielt auch die Freundschaft... ein wirklich wundervolles Spiel und viel besser als die ganzen Ballerspiele 💖

Ein atmosphärisches Meisterwerk!!

 – 
Soheil01
 – 
2016-10-03
Das Spiel hat eine tolle Grafik, stimmige Musik und grandiose Atmosphäre. Die Protagonistin ist herzallerliebst und die Informationsfilme, über die Ureinwohner, sehr interessant. Unglaublich was man für 4,99 Euro geboten bekommt. Ich empfehle jedem, der Jump an Runs mit Puzzleeinlagen mag, aufs Wärmste dieses Spiel.

Langweilig

 – 
Clipdauer
 – 
2016-07-09
Es sehr schön gestaltet. Aber das Spiel an sich ist leider etwas öde.

Never Alone Ki Edition

 – 
Schnubbelspitter
 – 
2016-06-25
Das Spiel ist grafisch gut gemacht und bereitet reichlich Spielspaß.
Die Spielstand-Speicherung ist jedoch mehr als nervig und mindert den Spielspaß deutlich.
Bei einer gewünschten Spielunterbrechung innerhalb eines aktionsreichen Spielkapitels erfolgt keine Zwischenspeicherung im naheliegenden Unterbrechungsbereich, sondern nur der erneute Neustart des bespielten Kapitels.

Hype nicht nachvollziehbar

 – 
nepukatneza
 – 
2016-06-19
Ich kann dem Hype um dieses Spiel nicht wirklich folgen.
Ja, die Geschichte ist schön aufgezogen und die Filme zwischendurch sind auch ganz nett.
Aber das Gameplay ist schnell öde, hakelt und hat mich schnell die Lust auf das Spiel verlieren lassen.
Dafür sind fast 5€ zu viel.

Beeindruckendes

 – 
Lillebru
 – 
2016-06-18
Spiel. Zwar wird das ipad warm, doch nicht heiss.
Schöne Story, sehr ansprechend umgesetzt.

Tolles Spiel!

 – 
blueshine13
 – 
2016-06-13
Die Grafik ist wirklich absolut top. Auch Steuerung und Story sind gut umgesetzt. Die Schwierigkeit ist mittelmäßig, weder besonders leicht noch besonders schwer.
Als Bonus gibt es noch einige Videos die Geschichten aus dem Leben der Inuit erzählen.
Auf einem iPhone 5s läuft das Spiel flüssig, kleinere Ruckler gibt es höchstens wenn gerade iMessages eintreffen.
Ich kann bestätigen dass das iPhone ziemlich warm wird (etwas über 40°C), aber ich denke das ist für Spiele mit einer so aufwendigen Grafik normal.
Ich würde das Spiel weiterempfehlen.

Tolle Atmosphäre

 – 
RBM68iP6
 – 
2016-06-11
Wirklich sehr schön gemachtes Game mit passender, unaufdringlicher und harmonischer Einbindung von kurzen Filmen zur Geschichte und der faszinierenden Kultur der dort lebenden Menschen und ihren Vorfahren. Die Steuerung hakt in manchen Momenten teilweise ein bisschen, ist also nicht ganz so flüssig, was aber zu verschmerzen ist. Was aber wirklich extrem auffällt, ist, dass das Game immens den Akku leert und die Temperatur meines iPhone 6 beim Spielen auf unangenehme 43,4° C steigt.

Wunderschön🙂👍

 – 
Ranseier
 – 
2016-06-11
Wunderschön erzählt mit toller Grafik und Atmosphäre. Man möchte wissen wie die Geschichte mit dem Mädchen Nuna weitergeht.

"Super Update"

 – 
Grutzie
 – 
2016-06-10
Ist mit dem iPad plötzlich nicht mehr Kompatibel. Unverständnis!

Super Spiel

 – 
Mila1510
 – 
2016-06-10
Hervorragende Grafik und tolle Story

Spiel top für Akku flop

 – 
Mylumis
 – 
2016-06-07
Da sehr viel Akku benötigt wird nur ein kurzes Spielvergnügen wenn man nicht gerade neben dem Ladegerät sitzt.

Steuerung macht's kaputt

 – 
Ziegel03
 – 
2016-06-06
Schönes game, Geschichte ist süß. Nur leider ist die Steuerung zu ungenau bzw variabel. Man macht ungewollte Bewegungen in Situationen die Präzision verlangen. Macht nach einiger Zeit einfach keinen Spaß mehr sondern ärgert nur.

Gut aber Hungrig...

 – 
SveHoll
 – 
2016-06-06
Super Spiel, tolle Geschichte mit realen und gut erzählten Hintergrund. Leider schmilzt mein IPhone 6+ gefühlt so schnell wie das Eis am Nordpol. Kann bestimmt mit einem Software- Update behoben werden.

Top

 – 
Andii86
 – 
2016-06-04
Sehr sehr gut gemacht

Beeindruckend!

 – 
sb.sbz
 – 
2016-06-03
Das Spiel ist grafisch und erzählerisch auf aller höchstem Niveau. Man wird förmlich Teil der Geschichte. Bitte mehr derartige A+++ Games, nicht umsonst ein riesen Erfolg und hier unter iOS nochmal deutlich günstiger! Nicht entgehen lassen!

Engaging, haunted

 – 
Shrooooom
 – 
2016-06-03
Version 1.0
very creative gameplay, stunning graphics and intelligent story. Nothing more to ask for.

Fantastisch

 – 
Napalm-Death69
 – 
2016-06-02
Version 1.0
Ein Hammer Game.