iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Bestellen Sie Ihre Mittagsverpflegung bequem per Smartphone.
Frei für alle Kunden von uns, welche unsere Verwaltungssoftware "menue@web" einsetzen.
Die Menü-Manufaktur Hofmann ist der qualitätsführende Verpflegungsspezialist für alle Bereiche der modernen Gemeinschaftsverpflegung, der mit hoher Flexibilität und traditioneller, handwerklicher Fertigung innovative und zielgruppenspezifische Verpflegungs- und Dienstleistungskonzepte anbietet!
Als das Unternehmen im Jahr 1960 gegründet wurde, waren unsere Ziele bereits die gleichen wie heute:
Die Fertigung abwechslungsreicher und schmackhafter Menüs.
In den letzten 50 Jahren haben sich die individuellen Lebensgewohnheiten und Bedürfnisse so weit verändert, dass eine einheitliche Verpflegungsform nicht mehr zeitgemäß ist. Zusammen mit unseren Kunden haben wir daher Verpflegungssysteme für jedes Anforderungsprofil erarbeitet. Ganz gleich für welches Konzept Sie sich entscheiden: Bei der Menü-Manufaktur Hofmann können Sie sich immer auf ein Maximum an Qualität und Individualität im Einklang mit optimaler Wirtschaftlichkeit verlassen.
Einzigartiger Service weit über das reine Produkt hinaus – mit diesem Markenzeichen setzt die Menü-Manufaktur Hofmann Akzente. Das starke Dienstleistungsportfolio erstreckt sich auf alle Bereiche und Aspekte der modernen Gemeinschaftsverpflegung und beinhaltet eine Vielzahl professioneller und ökonomisch sinnvoller Plus-Leistungen und Hilfestellungen.
Für unsere Kunden haben wir bereits seit vielen Jahren Software entwickelt, welche die Verwaltung von Kantinen / Mensen erheblich erleichtert. Mit dieser App können Endverbraucher bequem per Smartphone bei Ihrer Kantine / Mensa bestellen. Die App ist selbst erklärend einfach gehalten und beinhaltet eine Erinnerungsfunktion.
App herunterladen -> installieren -> individuelle QR-Code Ihres menue@web-Accounts einscannen -> Kennwort hinterlegen -> fertig.

Neue Funktionen von Version 2.01

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.
Runderneuerte Version. Bekannte Fehler wurden behoben. Nun kann man mit einem Gerät mehrere Konten nutzen.

Anbieter

Name

Hofmann-Menue Holdings GmbH

Informationen

Kategorien

Version

2.01

Größe

2,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Unbeschränkter Zugang zum Web

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

62 Bewertungen

Kundenrezensionen

App funktioniert nicht!! So ein Müll.

 – 
RT-Lino
 – 
2020-01-31
App funktioniert nicht!! So ein Müll.

Fehler beim Bestellcheck

 – 
coff09
 – 
2019-09-20
Version 2.0
Kann nicht zur gewünschten Zeit vorbestellen .

Schnell und einfach!

 – 
Jan Kle
 – 
2019-08-23
Version 2.01
Die App funktioniert bei mir prima, nur würde ich mir noch wünschen, dass die Bestellerinnerung noch besser konfigurierbar wäre. (z.B. nur an Wochentagen)

Funktioniert nicht!

 – 
the_only_t_k
 – 
2019-03-27
Absolut unbrauchbar, da selbst im schnellen WLAN keine Seite aufgebaut wird. Dann lieber keine App und weiter über den Browser bestellen!

🙁

 – 
Safaklale
 – 
2018-06-08
app lässt sich nicht mehr öffnen,nur noch weisses bild,und dann hängt es sich auf ...

Klappt wieder

 – 
Chris pa
 – 
2018-05-06
Nach beheben des Fehlers klappt wieder alles perfekt, es ist wirklich die perfekte Möglichkeit für kleinere Betriebe eine wirklich gute Auswahl an Frischem Essen zu bieten. Meine Leute nutzen es ausgiebig und sind zufrieden.

Nach Update gleich Absturz

 – 
Schules2569
 – 
2018-05-04
iPhone X kompatibel aber gleich nach dem starten Absturz der App.
Testet ihr eure Updates nicht?!
EDIT:
Es funktioniert wieder Danke für das schnelle Update!
Einen Stern mehr gäbe es wenn das ganze Design etwas schöner wäre.

Nach Update funktioniert die App nicht mehr

 – 
El_Pro7
 – 
2018-05-04
Habe das Update der App installiert und nun stürzt die App beim starten jedes mal ab. Mein IOS ist aktuell, wurde die App nicht getestet?

Nach Update geht nichts mehr

 – 
mbc-solutions
 – 
2018-05-04
War bisher mit der App zufrieden. Hat genau das gemacht, was sie soll.
Nach dem letzten Update geht alkerdings nichts mehr. App beendet sich beim Login sofort. Eine Neuinstallation hat auch keinen Erfolg gebracht. Bitte dringend fehlerbereinigen. So ist die App leider unbrauchbar.

Stürzt nur noch ab! Kein Login möglich

 – 
Wuppi83
 – 
2018-05-04
Seit dem letzten Update funktioniert nichts mehr! Trotz Neuinstallation stürzt die App nach dem scannen des QR Codes und Eingabe des Passworts ständig ab!

Nach Update geht nix mehr

 – 
bvc321
 – 
2018-05-04
Vor dem Update konnte man wenigstens was bestellen, auch wenn es etwas umständlich war. Nach dem Update geht gar nichts mehr.
Ich könnte nur in die Einstellungen und dort die Erinnerungsfunktion einstellen. Mehr ging nicht. Der Rest war einfach nur weiß. Also habe ich den User gelöscht und noch mal neu anlegen wollen.
Jedesmal wenn der Barcode gescannt wird und ich das Passwort eingegeben habe, ist die App abgestürzt und der User war nicht eingerichtet...

Abstürze nach update

 – 
Abundzumitesser
 – 
2018-05-03
Nun funktioniert es garnicht mehr nach dem Update !

App stürzt ab.

 – 
habay-er
 – 
2018-05-03
Leider nach der Update öffnet der App bei Iphone 6S (ios 11.3.1) nicht mehr.
Bitte korrigieren sie es.

Nach Update geht nichts mehr

 – 
TopsyCret89
 – 
2018-05-03
Die App war vor dem Update schon nicht gut und hat ihren Zweck eher schlecht als recht erfüllt.
Nach dem letzten Update stürzt die App beim starten ab und ist somit komplett unbrauchbar. Schade eigentlich ...

Absturz

 – 
markus k
 – 
2018-05-03
Bis zum aktuellen Update ging es total gut
Jetzt stürzt es beim öffnen ab.
Dringend verbessern, nutze die App fast täglich

Absturz

 – 
Andy1605
 – 
2018-05-03
Nach Update am 03.05.18 stürzt die app beim starten ab! Ist nicht mehr zu gebrauchen....

Stürzt ab.

 – 
Tattoo-Andi
 – 
2018-05-03
Nach dem heutigen Update geht die App nicht mehr.
Nur ein weißes Display erscheint.
Nach Neuinstallation kann man den QR-Code scannen, bei Eingabe des Kennwortes stürzt das Teil wieder ab.
Es kann doch nicht so schwierig sein, eine funktionierende App auf den Markt zu bringen!!!

App startet nicht mehr

 – 
NEO_HotS
 – 
2018-05-03
Die App endet seit dem Update in einem schwarzen Bildschirm...

Läuft nach Update auf Version 2 nicht mehr!

 – 
Jörg_39
 – 
2018-05-03
Läuft auf iPhone nach Update nicht mehr!

Nach update geht nix mehr....

 – 
hathunger
 – 
2018-05-03
Nach dem Update auf die tolle 2.0 Version öffnet sich diese und schließt sich gleich wieder. Super Verbesserung.

Nach Update geht gar nichts mehr

 – 
hataibu
 – 
2018-05-03
Seit dem letzten Update (03.05.2018) kommt nur noch ein leerer Bildschirm auf meinem iPhone 6s. Da sollte schnellstens nachgebessert werden!

Ohne Funktion

 – 
tordi77
 – 
2018-05-03
Seit dem Update wird nichts mehr angezeigt

Gute idee

 – 
coffee✨
 – 
2018-02-24
Aber das staendige erneute einloggen, obwohl man noch mitten im suchprozess ist, nervt gewaltig. Und wenn man zurueck blaettert, dann muss man erst wieder suchen bis wann man schon gescrollt hatte....= nervig. Fazit gutes menue angebot, technisch aber eher schlecht aufgestellt. Ich hoffe kochen koennt ihr besser als app entwickeln !!!!

Funktioniert nicht

 – 
jastgo
 – 
2017-11-23
Nach dem scannen vom QR-Code das richtige Passwort eingegeben.
Danach soll ich mich wieder anmelden mit dem Vermerk:
Die Person wurde nicht gefunden! Bitte den QR-Code neu scannen!
Da ich das innerhalb der App nicht machen kann musste ich die App löschen und von neuem beginnen.
Jedes Mal das gleiche Problem!

Rohbauphase!!!

 – 
SE-MEDIA
 – 
2017-11-21
Mal ein Paar Anregungen:
- Optimierung für IOS 11
- Funktionen übersichtlicher gestalten
- Grafik überarbeiten
- Funktionen über eine einzige Schnellstartleiste auflisten
- Bei der Abrechnung Preise und Gesamtpreis anzeigen
Wenn die App nur halb so genial und Benutzerfreundlich ist, wie eure Plattform online, macht das viel mehr Spaß!
P.s.: Euer Essen kommt in unsrer Firma echt gut an! Bitte kümmert euch um die App!

Sehr schlecht

 – 
Verhungert
 – 
2017-10-13
Die Rubrik Sonstiges beim PC Login, wo der QR Code gescannt werden soll, existiert nicht.

Mist.

 – 
AKS666
 – 
2017-10-04
Login nicht möglich.
Nach 5x neu installieren, weil ich den QR-Code neu scannen soll hab ich’s sein lassen. Dummerweise kann man den Code nur beim ersten Öffnen der App scannen, danach geht das nicht mehr.
Warum das dauernd verlangt wird obwohl man schon mit Namen begrüßt wird erschließt sich mir nicht.
Die App scheint ein einziger Bug zu sein.

kein anmelden möglich

 – 
Angler62
 – 
2017-09-06
erst QR Code scannen ->Anmeldung fehlgeschlagen-> Passwort eingeben (aber wo?) also wieder QR Code scannen und alles geht von vorn los. Damit kann ich die Zeit verbringen bis ich vergessen hab, dass ich was essen wollte. Dringender Verbesserungbedarf!!!

Da stimmt etwas nicht

 – 
TS30000
 – 
2017-07-05
Bei der Passwort-Abfrage kommt die Meldung: "Die Person wurde nicht gefunden! Bitte den QR-Code neu scannen!".
Allerdings werde ich oben mit meinem Namen begrüßt.
Einen Button oder Link zum Scannen kann ich auch nicht entdecken.
Schade.

Zusammengebastelt

 – 
Wiki der Wikinger
 – 
2017-06-23
Usability ist furchtbar. Das Schlimmste aber: Wenn man kein Netz hat und die App startet will sie das Passwort für den eigenen Account. Das führt soweit das sie auch den QR Code haben möchte den man dann wieder ausdrucken muss... liebe Firma Hoffmann: Es wäre toll wenn diese App genauso gut wird wie euer Essen!!! Bitte macht sie neu!
Nachdem die App nicht verbessert setze ich meine Bewertung auf einen Stern runter. Echt Schade Hofmann, Euer Essen ist soo gut, das passt nicht zusammen.

Schrott

 – 
Stephan71
 – 
2017-06-06
Auch bei mir hängt die App in einer Endlos Login Schleife auf meinem IPhone7

Ständiger Absturz!!!

 – 
M.Brändle-Sicherheitstechnik
 – 
2017-04-06
Schade eigentlich eine gute Idee,
aber bei meinem iPhone 6 Plus
Stürzt die App immer wieder ab und muss ca alle zwei bis drei Tage den QR Code neu Scannen.

Update führt zur Verschlechterung

 – 
Pbko
 – 
2016-12-04
Seit dem Update komm ich nicht mehr zu den Bestellungen. Mit dem iPhone 6S funktioniert es nicht mehr. Schade, davor war es echt toll.

Schade!

 – 
Truderinger
 – 
2016-11-30
Der Fehler wurde wohl nicht für Iphone 6s plus behoben. Gefangen in einer Endlosschleife beim Login komme ich dort nicht weiter.

Top !

 – 
Der cillit
 – 
2016-11-11
Super funktion , funktioniert Top.
Es wäre toll wenn man sich ein Gericht angesehen hat und zurück geht nicht immer wieder von oben anfangen muss sondern dort weiter suchen kann wo man vorher aufgehört hat.