Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Gleitzeit? Überstundenabbau? Umständliche Gleitzeitkorrekturen? Die Zeit läuft davon?
Dann ist die StempelUhr das was du brauchst!
Funktionsumfang der kostenlosen Version:
• Abwesenheiten (Urlaub / Krankentage)
• Erinnerung, wenn Tages- und Wochenziele erreicht
• Automatisches Tracking über Geolocation (mehrere Orte möglich)
• Automatische Pausen
• Erweiterte Siri Shortcuts
• Manuelle Pflege von Zeiten
• Starten von Timern über 3D Touch
• Apple Watch Support, sodass du auf dem Zifferblatt deine Arbeitszeit siehst
• Schnelle Übersicht im Notification-Center
• Backup per CSV
Funktionsumfang mit der ProVersion:
• Automatischer Feiertagsimport für dein (Bundes-)Land
• PDF-Export
• Überstundenkonto
• Kalendar Sync
• Zeitrunden
• Eigene Hintergründe wählbar
+++ Die App speichert ausschließlich Daten auf dem Gerät +++

Neue Funktionen von Version 5.1.5

Live-Aktivitäten funktionieren jetzt auch wieder mit Kurzbefehlen

Anbieter

Name

Tobias Zimmermann

Informationen

Version

5.1.5

Größe

49,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 16.6 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (25.498 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Sehr nützliche App zur Zeiterfassung

 – 
247rocks
 – 
2024-02-15
Version 5.1.5
Ich nutze die App zur Zeiterfassung, weil sie automatisch im Hintergrund trackt. Am Monatsende gebe ich die Daten dann in eine Liste meines Arbeitgebers ein.
Gut wäre es, wenn man eine gewisse Minutenzeit automatisch abziehen könnte. Zum Beispiel die Zeit, die man von und zum Parkplatz bis zum Schreibtisch braucht.

Info

 – 
Dragofuretto
 – 
2024-02-08
Die App an sich ist super funktioniert so wie soll ich würde nur wissen wollen op die pro Version also sprich die 9,99 euro einmalig oder monatlich sind deshalb erstmal 4 Sterne

Nutzlos

 – 
ademkerim96
 – 
2024-01-31
Version 5.1.5
Berechnet Überstunden falsch und das in der Premiumversion. Hinzu kommt, dass die App es offenbar nicht kennt, wenn man halbtags krank ist oder für ein paar Std krank entlassen wird.
Ich ärgere mich so, dass ich dafür Geld ausgegeben habe

Ganz ok aber nicht wirklich zu gebrauchen

 – 
Koansil
 – 
2024-01-30
Version 1.3.2
Die App ist soweit recht gut gemacht doch leider finde ich so einige Sachen nicht ,die eigentlich dazu gehören müssten
1. keine flexible Überstunden Eingabe
Hier sind 8std vorgegeben
2. wenn man schon den std Lohn angeben kann ,warum nicht auch Spesen
3. es wäre auch schön , wenn man die Urlaubstage pro Jahr angeben könnte
So ist es einfach nur eine Aufzeichnung der Zeiten
Was mir wiederum nicht wirklich ausreicht
Ansonsten ist die App gut gemacht

Nicht nutzbar - Schrott

 – 
_OMG_Nick_
 – 
2024-01-25
Version 2.2.2
Vergisst immer wieder die Einstellungen Ortsdaten (Verwendung der App „immer“). Ich ärgere mich jedesmal, wenn sich wieder die Einstellung auf „beim Verwenden der App“ ändert und ich dann ins Minus rausche.

Qualitative App

 – 
TheDonutmaker
 – 
2024-01-24
Version 3.3.3
Großes Lob an den Entwickler für die App. Sie funktioniert gut und ist qualitativ hochwertig.
Eine Feature Idee: Wenn die Arbeitszeit läuft wäre eine Live-Activity auf dem Sperrbildschirm das nächste logische Level.

Eine Perle…

 – 
no-to-Accompli
 – 
2024-01-23
Version 4.2.5
… im App-Store-Ozean. Eine App, der man ansieht und anmerkt, dass der Programmierer sich wirklich intensiv Gedanken gemacht hat. Auf den ersten Blick erscheint der Preis für die Pro Version vielleicht etwas hoch. Aber die Funktionalität und die leichte Bedienung sowie der übersichtliche Aufbau rechtfertigen den Preis allemal. Zumal es sich um einen einmaligen Kauf handelt und nicht um ein Abo. Meine Bedürfnisse deckt die App fast zu 100% ab:!einfache intuitive Erfassung, übersichtliche Darstellungen, gute Auswertungsmöglichkeiten, sogar „Wegezeiten“ kann man in der automatischen Erfassung darstellen. Teilzeitarbeit und verschiedene AZ-Modelle sind ohne weiteres abzubilden. Ich habe nach kurzem testen sofort die Vollversion gekauft, weil ich von der Qualität überzeugt bin. Sehr gute Arbeit! 👏🏻

Supporting

 – 
/:;&)?6257&.);;@@
 – 
2024-01-21
Version 3.0.2
Die App ist klasse, umfasst alles, was ich benötige.
Aber: Der Support ist unbeschreiblich…
Ich hatte nacheinander mehrere Fragen, die umgehend (innerhalb eines Tages und sogar am Wochenende!) so exzellent beantwortet wurden, dass kein Wunsch offen blieb. So etwas habe ich noch überhaupt nicht und nirgends erlebt.
Für mich 6 von 5 oder zumindest *****+ Sterne…

Super App

 – 
Glitti
 – 
2024-01-11
Version 5.0.6
Die App ist wirklich super und erleichtert, mein Arbeitszeiterfassung ungemein. Ich wüsste nicht, was ich bei der App noch auszusetzen habe. Alles funktioniert wie es soll, und ist sehr übersichtlich.
Da zahle ich gerne auch für die pro Version, um den Entwickler zu unterstützen.

Beste Zeiterfassung

 – 
Lohmaier
 – 
2024-01-10
Version 4.0.1
Die beste, umfangreichste und intuitivste App, die ich bisher genutzt habe.
Wenn es wirklich mal eine Frage hat, bekommt man super rasch erste Rückmeldung und Hilfe. Wogegen man bei anderen Anbietern sehr lange oder gar nichts hört und liest.
Danke und weiter so.

Hervorragende App um den Überblick zu behalten

 – 
Mermergat
 – 
2024-01-05
Version 3.1.1
Diese App erleichtert meine Arbeit und mein schlechtes Gewissen. Ich arbeite als Doktorandin an einer Uni ohne Zeiterfassung. Da das Wissenschaft System oft leider doch ausbeuterisch ist, hatte ich sehr oft das Gefühl nicht genug gearbeitet zu haben und hatte ein schlechtes Gewissen nach Hause zu gehen. Dank dieser sehr einfachen und insbesondere automatischen Uhr gehe ich jetzt ohne schlechtes Gewissen wenn meine Arbeit fertig ist. Danke! Insbesondere die intuitive und nicht überladene Bedienung funktioniert super für mich 😊

Stürzt ständig ab

 – 
Herzchen003
 – 
2024-01-03
Version 5.1.0
An sich eine tolle App, die optisch ansprechend ist. Aber wenn man sich die Abwesenheiten anzeigen lässt und dort eine Spalte anklickt, stürzt die App jedes Mal ab. Leider super nervig!

Sehr gute App, aber…

 – 
DerKardinal
 – 
2024-01-03
Version 2.2.1
… ich werde immer nach 7 Zeitstunden benachrichtigt, ich hätte Feierabend.
Die Berechnung in der App selbst stimmt. Der Zeitpunkt der Benachrichtigung nicht.
Ansonsten beste App am Markt.

Super App

 – 
Uwe Ludwig
 – 
2024-01-01
Version 1.3.1
Appe hat mir geholfen meine stunden im Überblick zu behalten.
Hätte aber mal die Frage wie ich meine Arbeitszeit von 40 Stunden auf 38 zu reduzieren ohne die anderen Pläne zu beeinflussen?
Danke im Voraus

Unglaublich gute App

 – 
NiKeForce1213
 – 
2023-12-24
Version 3.3.2
Benutze die App jetzt seit 2 Jahren und bin immer noch total begeistert !

Eigentlich super

 – 
Faaane
 – 
2023-12-18
Version 3.3.4
Die App ist sehr intuitiv gestaltet und eigentlich super für mich als Lehrerin die gerne ihre Arbeitszeiten etwas besser im Blick hätte. Allerdings geht die App von 40 Stunden/Woche aus. Ich arbeite Teilzeit und würde meine Arbeitszeit gerne anpassen. Leider kann ich diese Funktion nirgends finden.

Super App mit Potenzial

 – 
sMoki3
 – 
2023-12-15
Version 1.3.3
Bisher die beste und schönste App zur Zeiterfassung!
Was ich vermisse, das ein regelmäßiger Export gemacht wird. Also nicht das App Backup sondern ein Exel oder PDF Export da ich die Zeiten regelmäßig einreichen muss. Zudem wäre es auch schön wenn man nicht nur auf die iCloud exportieren könnte sondern auch z.B. Google Drive

Fast perfekt

 – 
Yasuku91
 – 
2023-12-14
Version 5.0.5
Nutze die App jetzt seit zwei Monaten. An sich ist sie wirklich gut für mich fehlt nur eine Kleinigkeit. Entweder habe ich die Funktion nicht gefunden oder es gibt sie noch nicht. Wenn man den Stundenzettel für den letzten Monat zieht übernimmt er nicht die Stunden vom Vormonat. Wenn das noch irgendwie umsetzbar wäre, bekommt die App auch 5 Sterne.
Funktion gefunden, lieben Dank für das schnelle Feedback.

Persönlicher Support inklusive….

 – 
Flitzmaus
 – 
2023-12-02
Version 5.0.7
Klappt gut, ich habe alles was ich für meine Art der Arbeitszeitnachweise benötige. Bei Fragen zu speziellen Funktionen besteht per Mail die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme mit dem Support. Danke!!

Super App

 – 
RicoPeters
 – 
2023-11-30
Version 5.0.0
Soweit ist es eine Super App.
Hätte noch ein paar kleine Vorschläge.
- Die Zeilenhöhe beim Export an die Schriftgrösse binden, so das die Zellen nicht mehr so hoch sind.
- Man musste im Kopf noch die Mitarbeiterdaten mit Adresse angeben können.
Wäre das umsetzbar?

Super App !

 – 
Krümel!
 – 
2023-11-23
Version 3.0.1
Die app macht genau das was ich will und was ich gesucht habe !
Auch der support ist TOP !!! 5 Sterne !!!

Tut, was sie soll

 – 
JJJJJJ16
 – 
2023-11-17
Version 5.0.4
Super übersichtlich, keine überflüssigen Features ohne Sinn. Allerdings erscheint im Widget an Abwesenheitstagen „Urlaub“ der Text „Gute Besserung“.

Sehr gut

 – 
|VeNoM|
 – 
2023-11-14
Version 5.0.2
Die App ist klasse und funktioniert ohne Mühe.
Was ich aber vermisse, die Möglichkeit, halbe Urlaubstage zu verwenden, das muss man jedesmal Tricksen.

iOS 17.1

 – 
J3rzy0815
 – 
2023-11-07
Version 1.1.5
Nach Update auf iOS 17.1 gibt es wieder Darstellungsprobleme (bspw. auf dem Homescreen)

Beste Stempel Uhr App ever

 – 
VASALSA
 – 
2023-10-25
Version 4.0.0
Diese App ist die beste Alternative zu Stempel Uhren auf der Arbeit und die beste mobile App seit der neuesten Version kannst du es sogar als pdf erstellen und ausdrucken um es zu vergleichen mit der von der Firma so gehen keine Stunden "verloren" beste was es gibt ich kann
Ist ruhigem Gewissen diese App empfehlen weiter so 💪🫶

Supper App, noch besserer Support

 – 
ChristianausHanderE
 – 
2023-10-24
Version 4.2.1
Ich nutze die App jetzt schon seit mehreren Jahren und bin super zufrieden. Ein Kollege hat mir den Tipp für diese App gegeben, aufgrund des Tipps bin ich zur StempelUhr App gewechselt. Es war die goldrichtig Entscheidung.
Vor kurzem hatte ich Bedarf an Support: Kurzum auch hier überzeugt das Angebot. Schnelle hilfsbereite Antworten, die mir das Gefühl geben, dass alles getan wird, damit die App noch besser wird.

Arbeitstage kopieren

 – 
Bubsche
 – 
2023-10-19
Version 2.1.2
Hallo, die App ist wirklich klasse 👍
Einzig das kopieren einzelner Tage ist etwas mühsam, es geht immer nur ein Tag.
Wünschenswert wäre es, wenn ich ganze Wochen kopieren könnte.
Besteht da Hoffnung?
Gruß

Backup Fehler auf dem iPad

 – 
Ekoexpress
 – 
2023-10-15
Version 4.1.0
Hallo ,
Die Daten übernimmt es nicht sauber aus dem iPhone Backup aufs iPad. Einträge für Montage fehlen und freie Tage sind um 1 Tag verschoben.

Saugt der Watch den Akku leer

 – 
Zottel72
 – 
2023-10-13
Version 5.1.2
Die App finde ich sehr gelungen und ich finde vor allem die Möglichkeit die Arbeitszeit zu pausieren und starten von der Watch Komplikation aus sehr gut. Danach habe ich lange gesucht. Leider hält der Akku meiner Ultra nur noch einen Tag anstatt zwei.
Ich tippe darauf das es an der Synchronisierung zwischen iPhone und Watch liegt. Würde die Zeit nur auf Minuten gerundet in der Komplikation angezeigt wäre das ausreichend.
Dann werde ich auch das Pro Upgrade machen

Seit update kein Widget mehr

 – 
Coptervision
 – 
2023-10-12
Version 3.2.2
Seit dem Update von Apple ging das Widget nicht mehr nach dem löschen konnte auch kein neues mehr angelegt werden. Macht die App so für mich ziemlich Nutzer unfreundlich

Geht nicht mehr

 – 
Belara
 – 
2023-10-11
Version 2.0.1
Eigentlich eine tolle App. Aber seit dem ich ein neues iPhone habe und dem Update auf iOS 17 funktioniert sie nicht mehr.

Calendar Sync nicht mehr möglich ab IOS 17

 – 
Tuentin Qarantina
 – 
2023-10-10
Version 5.0.1
Calendar Sync nicht mehr möglich ab IOS 17. Nach dem Zurücksetzen der Datenschutzangaben, kann Calendar Sync nicht mehr aktivieren. Button funktioniert nicht bzw. reagiert nicht. Die war aber bis dahin sehr gut.

Wow - ganz dickes Lob!

 – 
Ougenweyde
 – 
2023-10-06
Version 1.2.2
Ich bin begeistert von dieser App, denn sie tut als erste das, was ich brauche: Automatisch Zeit messen, wenn ich im Büro bin und stoppen, wenn ich rausgehe. Da klingt so trivial, aber ausnahmsos ALLE anderen (ich habe fünf Apps getestet) kriegen das nicht fehlerfrei hin. Und das ohne Abo. Danke, danke, danke! Und jetzt auch noch mit Widget und Benachrichtigungen und all diesen schönen neuen Sachen: ganz, ganz großes Kino für so eine kleine Sache!

Super app

 – 
Ckbusiness
 – 
2023-10-06
Version 3.0.0
Ich nutze sie seit Jahren mit GOS und es funktioniert einwandfrei. Nur beim Export zu excel muß ich negative Werte korrigieren, da sie als Formel auftauchen z.B „=-2,14“

Genial!!

 – 
Freeman9966
 – 
2023-10-03
Version 5.1.3
Ich bin von dieser genialen und liebevoll detailliert erstellten App begeistert. In der Pro-Version ist nahezu alles abbildbar! Leider scheint es jedoch nicht möglich das in der Cloud abgelegte Backup der iPhone-App mit einer auf einem iPad installierten Version zu synchronisieren.

Tolle App, bitte aber noch folgendes verbessern.

 – 
Martn81
 – 
2023-09-26
Version 5.0.3
Ich nutze die App seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Bitte aber noch die Komplikation mit der AppleWatch verbessern. Leider wird die hinterlegte Pausenzeit nicht berücksichtigt und erst mit öffnen der iPhone App aktualisiert. Danke 😊

Works like a charm

 – 
A360J Maxxgamer
 – 
2023-09-20
Version 3.1.0
Die App funktioniert genau wie ich es erwarte. Ich kann sie mit meiner Watch steuern und das Update auf 5 hat sie nochmal deutlich hübscher gemacht.
Absolut das Geld wert. Weiter so

Sehr zufrieden

 – 
eblaky
 – 
2023-09-13
Version 3.2.1
Ich nutze die App schon lange und hab vorher auch schon ein paar andere Zeiterfassungs-Apps ausprobiert. In den Jahren sind auch einige gute Erweiterung dazugekommen. Die App lässt sich auch super in den Automationen in den Kurzbefehlen nutzen. Und wenn doch mal ein Problem Auftritt, wird einem sehr schnell weiter geholfen.
Weiter so Tobias!

Beste Zeiterfassungs-App!

 – 
Nices84
 – 
2023-09-12
Version 1.3.7
Ich nutze die automatische Stempeluhr nun seit gut vier Jahren und es ist dank der Geofencing-Funktion eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste App für die Zeiterfassung.
Ich bin beruflich viel unterwegs und habe in den verschiedensten Städten immer wieder an den gleichen Arbeitsorten zu tun.
Einfach die Orte vorher per Adresse, Name oder Karte erfassen und abspeichern.
Sobald man den Ort betritt stempelt man automatisch ein und beim Verlassen wieder aus.
Die App hat aber in der Pro-Version noch einige weitere nützliche Funktionen wie z.B. Arbeitspläne, automatische Pausen, Abwesenheiten, Überstunden usw.
Ich konnte im Laufe der letzten vier Jahren die Entwicklung der App mitverfolgen und es kamen - auch durch Anfragen an den Entwickler - stetig neue Funktionen und Verbesserungen hinzu.
Der Support ist erstklassig und es wird offen und schnell auf neue Anfragen oder Probleme reagiert.
Ich möchte diese App nicht mehr missen.
Sie ist mein alltäglicher Begleiter und macht für mich die Zeiterfassung zum Kinderspiel.
Eine strukturierte Ausgabe der Daten als PDF oder CSV runden das Ganze noch ab.
FAZIT: Eine Top-App mit zahlreichen Funktionen und super Support von einem deutschen Entwickler!
Und auch die Pro-Version zum wirklich äußerst fairen Preis!

Bug oder Feature

 – 
Irchikov
 – 
2023-09-11
Version 5.1.1
Hallo zusammen,
Ich benutze die App und bin zufrieden. Allerdings ist mir bei der neuen Version folgendes aufgefallen. Wenn man einen Nachtrag der Arbeitszeit machen möchte, ich vergesse oft direkt die Zeit zu starten und trage nach, und dann die Startzeit ausgewählt hat, konnte man mit der Vorgänger Version bis *jetzt* was auch prima ist. Anschließend habe ich die Zeit gestartet und alles war dann erfasst.
Mit der aktuellen Version, gibt es Option *jetzt* bei der Startzeit und noch mehr bei der Endzeit. Das macht bei Startzeit für Nachtrag überhaupt keinen Sinn. Wenn ich jetzt starten will, dann drücke einfach auf den Button und starte die Zeit. Dafür fehlt es jetzt bei Endzeit für das Nachtragen. Ich muss Minutengenau die aktuelle Uhrzeit angeben, damit korrekt erfasst.
Kann es sein, dass *jetzt* als Option verrutscht ist?
VG
Irine

Tolle App

 – 
dasisteinaccount
 – 
2023-09-08
Version 1.3.5
Alles super, leider funktionieren die Widgets seit gestern nicht mehr und sind nur noch schwarz.

Erhöhung der Wochenarbeitszeit???

 – 
Marla-Marie
 – 
2023-09-07
Version 4.2.4
Ich nutze die App nun seit fast vier Jahren und bin sehr zufrieden!! Nun möchte ich gerne meine Wochenarbeitszeit erhöhen und bekomme es nicht eingestellt. Ich möchte ungern die Daten alle löschen

Ganz gut

 – 
R79854
 – 
2023-09-06
Version 2.2.0
Ich bin im Grunde sehr zufrieden, nur würde ich gerne manuell einstellen können ob meine Arbeitszeit zb am Samstag 1,25fach zählt.

Super App

 – 
*Hombre*
 – 
2023-09-05
Version 4.2.2
Hallo zusammen,
Ich kann die App nur empfehlen!

Super!👍

 – 
123stev123
 – 
2023-09-02
Version 2.1.1
Ist eine super App. Ich Arbeite in der Ambulanten Pflege dafür ist sie ideal. Hatte ein Jahr die Kostenfreie Version und mich anschließend für den Kauf entschieden. Ich nutze sie jetzt bestimmt schon 2 1/2 Jahre und war immer Top zufrieden. Allerdings hätte ich noch eine Sache. Vlt. finde ich es auch nur einfach in den Einstellungen nicht. Mir ist aufgefallen, dass wenn Feiertage sind die vollen Arbeitsstunden automatisch berechnet werden, weshalb ich diese ausgestellt habe. Es wäre super wenn es anpassbar wäre bzw. die Möglichkeit gäbe, dass diese Stunden nicht von vorn herein angegeben werden sondern diese schon von der monatlichen Soll Arbeitszeit abgezogen werden würden. App sehr zu empfehlen großes danke an den Entwickler für die tolle Arbeit. 😁👍 Empfehlungen an die Kollegen gingen schon raus. 😊

Klasse!

 – 
Azubi 2.0
 – 
2023-08-26
Ich hatte die handgeschriebenen Stundenzettel satt und habe mir die pro-Version gegönnt.Am Anfang war es etwas tricky, alles so einzustellen, wie es für mich passend ist. Aber Tobias ist sehr engagiert und durch seinen Support ist nun alles so, wie ich es für meinen Job brauche. Nun ist es nur noch ein kurzer Klick, die App macht alles allein. Super übersichtlich, der Export als pdf und Druck klappt reibungslos. Erspart mir sehr viel Arbeit. Ganz herzlichen Dank!

Seit dem Update 🤮

 – 
der Granatapfel
 – 
2023-08-25
Seit dem neuen Up Date sowas von unübersichtlich.
Guten Morgen, gerne. Also ich hatte das Gefühl das, dass starten der Arbeitszeit im Vordergrund stand. Mich interessieren die Grafiken überhaupt nicht.
Bei mir funktioniert auch seit dem Update das automatische erfassen und stoppen der Arbeitszeit, wenn ich die Firma oder das Homeoffice betrete
/verlasse gar nicht mehr. Habe ein iPhone 14 Pro.
Der jetzt Button kommt ja dann wieder mit dem nächsten Update.

Super App - Tolle Leistung

 – 
below197
 – 
2023-08-23
Ich nutze die App bereits seit 2018 und bin wirklich begeistert, was der Entwickler daraus gemacht hat. Das neue Design ist wirklich gelungen.
Am Anfang hat mir die kostenlose Variante völlig ausgereicht, weil es da nur um die reine Arbeitszeit ging (Ein-/Ausstempeln). Später habe ich die Vollversion gekauft (weiteres Plus: Einmalige Zahlung - kein Abo).
Auch die Nutzung auf der Apple Watch ist gut, könnte aber noch etwas Kosmetik bei den Komplikationen vertragen.
Auch die verschiedenen Möglichkeiten und Einstellungen für den Export finde ich klasse!
Das größte Plus gibt es aber auf jeden Fall dafür, dass der Entwickler im engen Austausch mit den Usern steht und sehr bemüht ist, nicht nur die Bugs zu beheben, sondern auch die User-Wünsche umzusetzen. Weiter so!

Gefällt mir immer besser

 – 
iPhone user 74
 – 
2023-08-23
Obwohl ich die Pro Version nicht bräuchte, habe ich sie mir gekauft um den Entwickler zu unterstützen. Er macht richtig gute Arbeit und ich finde er hat es verdient.

Klasse App mit Klasse Support

 – 
Steff the Hev
 – 
2023-08-22
Ein solchen Support findet mal wohl woanders nur schwer. Tobias ist immer kontaktierter und gibt in angemessener Zeit Antwort. Wo er kann hilft er und er arbeitet auch kontinuierlich an seiner App weiter. Die Neue Version 5 ist supper. Arbeite sehr gerne damit. Genau das, was ich brauch. Mach weiter so.

Super und sehr flexibel

 – 
sieo11
 – 
2023-07-12
Super und sehr flexible App, um den Überblick über das Arbeitszeitkonto zu behalten. Der Entwickler kümmert sich sehr schnell darum, wenn etwas nicht (richtig) funktioniert oder etwas neues gewünscht ist. VIELEN DANK dafür.
Es gibt sowohl für den Arbeitnehmer wie für den Arbeitgeber Vorteile. Wir werden die App für die Dokumentation der Zeiten unserer Mitarbeiter ohne Zeiterfassung nutzen, um die kommenden gesetzlichen Anforderungen erfüllen zu können. Die Erfassung ist einfach, übersichtlich und schnell. Es steht jedem Mitarbeiter frei, wie er die Zeiten erfasst (automatisch, ortsbasiert, manuell). Wir haben einige Daten vorgegeben, die für den Export der Zeiten benötigt werden.
Alles andere kann der Mitarbeiter selbst pflegen – Vorteile für jeden Einzelnen, er kann die Stunden im Blick behalten, Zeiten und Orte erfassen, Tätigkeiten etc. Das ist alles sehr vielseitig, wenn man es nutzen möchte. Man kann aber auch nur minimale Daten erfassen. Durch die große Auswahl der Felder bei der Export-Funktion sind wir hier sehr flexibel.
Durch den Download im .csv-Format können wir die Daten weiterverarbeiten und in das HR-System einlesen, sofern das benötigt werden wird. Preis-Leistung für die pro-Version ist absolut fair und des lohnt sich, um weitere Funktionen freizuschalten.

Passt 👍🏼

 – 
bfnglflf
 – 
2023-06-08
Ich nutze die App jetzt seit einigen Wochen und habe mich gut rein gefuchst! Die App hat viele coole Funktionen und alles funktioniert super. Was für meine Arbeit noch cool wäre, wofür ich auch die App kaufen würde aber nich weis ob diese Funktion existiert, vielleicht kann mir das einer vor weck sagen. Ich probiere es mal anhand von einem Beispiel zu erklären. Ich Arbeite 37h die Woche in Gleitzeit, habe aber trotzdem 15Uhr und 17Uhr Dienste zu erfüllen. Es Wäre cool wenn ich der App sagen kann ich Arbeite zb in der kommenden Woche Mo 7-15, Die 7-17, Mi 7-17, Fr 7-15 wie lange müsste ich dann Donnerstag Arbeiten, damit ich nicht meine Wochenzeit überschreite. Sprich ich sag der App grob wie lange ich wie Arbeite und Sie errechnet mir meine Arbeitszeiten und korrigiert diese dann von Tag zu Tag nach , da ich nicht immer pünktlich 7Uhr anfange , auch mal ein paar min. Später und länger mach. ich hoffe das war verständlich und einer weis ob es diese Funktion gibt? Ansonsten wie gesagt super App 👍🏼
Danke schonmal Liebe Grüße

Super um immer zu wissen wann Feierabend ist

 – 
Norman R aus E
 – 
2023-03-16
Ich nutze die App nun seit fast einem Jahr. Anfangs habe ich manuell an und abgestempelt, da ich das aber oft vergessen habe, bin ich auf automatische GPS Erkennung umgestiegen.
Das klappt ganz gut, aber unser Firmengelände ist ziemlich lang gezogen und die Zone für den Standort rund. Ausserdem erkennt das Smartphone den Standort schon, wenn man ein paar Meter daneben mit dem Auto vorbei zum Parkplatz fährt. Ich nutze parallel die App Lifecycle, diese erkennt u.a. die vorhanden WLAN Netze und kann so den Standort erkennen. Wäre vielleicht für die Stempeluhr App auch eine hilfreiche Funktion, den Standort besser zu bestimmen.

Siehe Beschreibung

 – 
leo.odin
 – 
2022-12-16
Klein, praktisch, übersichtlich. Genau das was ich brauche. Habe mich zwar nicht besonders intensiv mit der Konkurrenz auseinander gesetzt aber nach 3 ähnlichen Apps ist diese hier die für mich beste.
Und zur Weihnachtszeit auch noch ein paar kleine Schneeflocken die über den Bildschirm huschen.
Besonders für Studenten interessant die einfach nur ihre investierte Arbeitszeit messen wollen ohne gleich in einem solch großen Funktionswirrwarr gefangen zu sein. (Das heißt nicht, dass diese App nicht auch viele Funktionen hat. Sie kommt nur schneller auf den Punkt und versteckt ihre zusätzlichen Menüs subjektiv eleganter.)

Macht jetzt was es soll

 – 
Berthold Kunz
 – 
2022-10-19
Vorher: [Ich weiss nicht wie dies automatisch geolokalisierend funktionieren soll. Ist eingeschalten, reagiert aber nicht auf Position. Was soll der Startbutton bewirken? Es fängt an zu zählen, tja. Wieder gelöscht.] Ich hatte es schon wieder gelöscht, da wurde ich angeschrieben. Nun habe ich es nochmal installiert und siehe da es geht. Der Clou was mir keiner gesagt hat: Der START Button muß an sein und so dann ständig laufen lassen. Wieso es zu Beginn nicht auf Geo reagiert hat weiß der Teufel. Nun habe ich auch noch Geofence, beide machen jetzt ihren Job wie es soll, stören sich nicht gegenseitig. An einem bestimmten Ort (Kantine draussen) schaltete die Uhr stetig an und aus. Da hätte es etwas intelligenter sein können nicht immer hin und her zu wechseln.
Update: Nach dem ich das Tel neu installiert habe, also auch diese App, mit icloud zum Glück die Einstellungen wieder da sind, auch der Arbeitsplatz, startete sie NICHT von selbst. Das ist die alte Verhaltensweise wie ich sie zu Beginn hatte und auch Kollegen haben.

Optisch ein Traum aber ….

 – 
Fran67
 – 
2022-10-09
…. was ist die Grundlage der Arbeit? Jeder, egal ob Angestellter oder Freelancer hat eine Grundlage auf der alles basiert, dass nennt sich Kunde oder Auftraggeber und dieser Auftraggeber betraut den Arbeiter mit einem Projekt oder Auftrag der dann abgearbeitet wird um das Projekt transparent abzurechnen erfasst man die Zeiten zu diesem Projekt …. …. leider gibt es in dieser App weder Kunde noch Projekt, man hat eine endlos lange Liste an Zeiten ohne jegliche Zuordnung. Ich bin immer noch komplett sprachlos und versuche eine Szenario zu entdecken für das diese App Sinn macht … mir fällt kein einziges ein, selbst wenn ich Angestellter wäre mach es keinen Sinn. Ich könnte könnte die App als Vorlage nutzen um einen firmeneigenen Wochenbericht auszufüllen aber ganz ehrlich, warum sollte ich mir doppelte Arbeit machen …. Es ist sehr schade, die App ist exzellent gestaltet, man kann zwischen den Wochen nach rechts und links zwipen, man kann direkt im Wochentag nachträglich einen Zeiteintrag generieren, Notizen hinzufügen, Pausen eintragen, Urlaub oder Kranksheitstag hinterlegen. In der Pro Version kann man den Zeiteintrag in den Kalender exportieren, die App wäre nahezu perfekt bis auf das entscheidende aber. Ohne Kunde und Projekt, komplett unbrauchbar. Schade!

App mit Potential

 – 
Schnuffelsammy
 – 
2022-09-18
Mit dem Hintergrund, dass künftig eine Arbeitszeiterfassung Pflicht wird, habe ich mich auf die Suche gemacht und diese App gefunden. Sie ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Womit ich noch nicht ganz klar komme ist, wie ich die monatliche Sollarbeitszeit finde, bzw. einstellen kann. Z.Bsp. hat der Monat September bei mir 22 (Soll)Arbeitstage x 8,00h- ergibt 176h (zeigt aber nur 152h an) Super wäre es auch wenn man seine vertraglichen Urlaubstage mit hinterlegen könnte und so am Jahresende(und Monatsende) seinen Resturlaub sieht. ;)(dann gibt es 5*) Für die Zukunft könnte man noch als Erweiterung eine Reisekostenabrechnung (aktivierbar)auch mit Auslandsverpflegungsmehraufwand hinterlegen= die Daten der Arbeitszeiten sind ja schon erfasst. Ansonsten schon jetzt eine gute App

Klasse App

 – 
Mari2208
 – 
2022-08-17
Diese App hat alles, was ich brauche. Ich kann mich manuell einloggen oder auch gps-basiert. Ich kann feste Pausen vorgeben oder individuell Pausen stempeln. Ich kann Daten nachtragen, wenn ich vergessen habe zu stempeln. Die Überstunden sind perfekt sichtbar. Ich bekomme meine Stundenzettel in der Firma immer erst am Ende des Folgemonats. So kann ich perfekt gucken, wie der Stand der Über- oder Minusstunden im Vormonat gerade war. Dann kann ich auch noch umschalten auf Industriestunden. Und zu guter Letzt gibts auch noch Widgets und ne iPad und Watchunterstützung. Ich bin sehr begeistert 🤩. Beste App!!!
Update: das ortsbasierte Ausstempeln funktioniert überhaupt nicht. Das Einstempeln geht aber. Auch die Watch App funktioniert nur wenn gerade frisch installiert. Beim nächsten Mal hakt sie wieder.

Beste App zur Zeiterfassung für Angestellte.

 – 
Aeugler
 – 
2022-04-12
Wer es noch nicht wusste, selbst Angestellte sind zur Zeiterfassung verpflichtet. Ich selbst finde es auch ganz beruhigend zu wissen, wieviele Überstunden ich bereits gemacht habe.
Diese App sollte wirklich für jeden, egal ob Gleitzeit, 450€ Nebenjob oder Freiberufler hilfreich sein. Ich nutze die App bereits seit mind. 4 Jahren und der Entwickler verbessert wirklich stetig den Funktionsumfang und das Userinterface. Absolut vorbildlich. Auch wenn es anfangs etwas fordernder sein kann, die Einstellungen nach seinen Wünschen anzupassen, gibt es hier für jeden Topf einen Deckel.
Ich hab nach sehr kurzer Zeit bereits die Pro Version gekauft und spendiere seither regelmäßig freiwillig einen Kaffee, nachdem ich sehe, welche Sprünge die App macht.
Großes Lob! Weiter so und vielen Dank, dass du, Entwickler, mein Leben sehr viel einfacher machst.

Arbeitspläne

 – 
Stabsi89
 – 
2022-02-01
Das ist wirklich eine sehr gute App und übersichtlich, du siehst sofort wie viele Stunden du gearbeitet hast und du kannst sie sehr gut vergleichen mit deiner Stempeluhr in der Arbeit.
Was toll wäre wenn man die Arbeitspläne etwas anders machen könnte, da ich Schicht arbeite hab ich die eine Woche zum Beispiel früh und die andere Woche spät aber jetzt muss ich jede Woche einen neuen Arbeitsplan eingeben das meine Stunden stimmen und das ist etwas mühselig.
Vielleicht gibt’s ja eine Lösung 😉
Ich kann die App nur empfehlen

Pauseneinberechnung

 – 
MrFangShuii
 – 
2022-01-03
Die App ist super und ich nutze ebenfalls die Pro-Variante, allerdings gibt es mit der Einberechnung der Pause etwas was mir nicht gefällt. Trägt man die automatische Pause z.B. nach 6 Stunden mit 60 Minuten ein wird in der Hauptansicht der verbleibenden Zeit auch nach den 6 Stunden diese nicht mit einberechnet. Somit zeigt es als Arbeitsende eine Stunde früher an, als es eigentlich ist und wird erst korrekt angezeigt, wenn ausgestempelt wird. Es wäre wünschenswert wenn dies dynamisch in der laufenden verbleibenden Zeit mit einberechnet wird. Ansonsten ist die App top!

Pro Version nicht mehr verfügbar

 – 
Helix1988
 – 
2021-12-06
Guten Tag
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die pro Version gekauft. Musst die App neu installieren und jetzt wird zwar im App Store angezeigt das die Pro Version gekauft wurde aber bekomme tue ich sie nicht.
Gruß Björn

Zeiterfassung

 – 
Ich-will-Sonne!
 – 
2021-11-26
Die App ersetzt für mich die klassische Zeiterfassung. Man muss keine Excel-Tabelle führen und nur Start und Stop drücken. Zwischendurch eine Pause (ggf. pauschal 30min.) - fertig! Und die Abwesenheiten lassen sich differenziert erfassen. D.h. Urlaub, krank,, Zeitausgleich, Feiertag können konfiguriert werden; ob mit oder ohne Anrechnung der täglichen Arbeitszeit. Monatlich lässt sich eine Datei in pdf oder xls exportieren. Bisher alles ohne Probleme. Auch eine tägliche Erinnerung, dass die Zeiterfassung nicht gestartet wurde, finde ich klasse.
Zwei Dinge muss ich noch ausprobieren, bzw. prüfen:
1) Feiertage am Wochenende werde angerechnet (d.h. bei 5-Tage-Woche wären hier 0 Stunden)
2) Automatische Erfassung der Arbeitszeit bei Betreten des Arbeitsplatzes (Büro). Dazu sind sicherlich Freigaben erforderlich; macht jedoch nur Sinn, wenn man keinen wechselnden Arbeitsplatz hat.
Fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super um die Arbeitszeit im Überblick zu haben

 – 
senti1987
 – 
2021-01-27
Ich nutze die App schon seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden mit der App. Sie wird kontinuierlich erweitert und der Support ist super. Der Entwickler reagiert umgehend auf Fragen und Probleme. Da ich im Home-Office arbeite unterstützt mich die App super, meine Stunden und Überstunden im Blick zu haben. Als Teilzeit-Arbeiter ist die Pflege verschiedener Zeitpläne wichtig für mich, da ich nicht jeder Tag 8h arbeite
Kann die App nur empfehlen. Die App ist in der kostenlosen Version voll nutzbar. Habe mir mittlerweile die Pro-Version gegönnt, um einfach den Entwickler zu unterstützen. 6,99€ sind gut angelegt. Gute Arbeit sollte auch belohnt werden. Und der Kauf lässt sich ja von der Steuer absetzen.

Klasse App!!

 – 
deejayTJ
 – 
2021-01-14
Wirklich tolle Zeit-Tracking-App! Danke an den Entwickler, die Pro-Version ist jeden Cent wert!
Eine Anregung: In der Statistik wäre eine Umschaltmöglichkeit der Ansicht klasse, zb auf eine Jahresskalierung statt monatlich. Aktuell werden Kalenderwochen, die auf den Monatsumbruch entfallen nur jeweils anteilig dargestellt. Damit sieht es am Ende des Vormonats so aus, als hätte man die Woche nicht voll gearbeitet bzw. seine Stunden geschafft.

App super, Support super

 – 
rfurrer
 – 
2021-01-10
Ich habe die App erst ein paar Tage, bin aber absolut zufrieden. Sie macht genau das was sie soll, einfach und präzise zBsp bei Orten mit GPS Daten.
Der Support verdient eigentlich noch mehr Sterne, innert Stunden eine Antwort bekommen, und sogar am Sonntag morgen auf einen Fehler hin bereits eine nächste Version erstellt, die das behebt. Da könnte sich manch grosse Firma eine Scheibe abschneiden, echt stark.
Wenn jetzt noch die saubere Synchronisation zwischen iPhone und iPad kommt, dann gibt es nichts besseres mehr
Danke und weiter so
Rolf

Richtig nützliche App, 1A+++ Support

 – 
CygnusX
 – 
2020-10-23
Hervorragende App zur automatischen und oder manuellen Arbeitszeiterfassung. Ich bevorzuge die automatische ortsbasierte Erfassung... auch Überstunden, unterschiedliche Wochentage Daten-Export, Verwaltung und Eingabe von Abwesenheiten, so ziemlich alles, was ich mir vorstellen kann (auch wenn ich nicht alles davon unbedingt benötige), sind vorhanden, und das alles funktioniert ziemlich gut. Wenn hier und da, insbesondere nach App- oder iOS Updates, doch mal ein Problemchen oder Bug auftritt, reagiert der Entwickler innerhalb von Minuten, maximal von wenigen Stunden, stets engagiert, sehr Kunden orientiert und kompetent. Daran können sich so manch andere Entwickler beziehungsweise Firmen einmal ein Beispiel nehmen. Sehr positiv auch, dass es recht häufig Updates in Bezug auf Funktionsumfang und Fehlerbehebungen gibt -man merkt, die App wird mit Herz gepflegt, und deshalb gebe ich hier gerne fünf Sterne. Eine der besten, zuverlässigsten und nützlichsten Apps auf meinem Handy.
Danke für die tolle App, Tobias Zimmermann!

Nahezu perfekt

 – 
mxmln098
 – 
2020-10-14
Sowie die App als auch der Support sind überragend!
Sowas sieht man leider viel zu selten.
Der Support ist wirklich schnell und der Entwickler kümmert sich tatsächlich um die Anliegen und antwortet auf Rückfragen.
Ansonsten ist die App sauber und übersichtlich und überdurchschnittlich gut. Bitte genauso weitermachen! ;)
Danke dafür!

Fast perfekt

 – 
Matze1987
 – 
2020-09-03
Ich benutze die App als Pro-Version jetzt schon fast ein Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur zwei Punkte stören mich sehr:
1.) Im Widget werden die Buttons so gut wie immer falsch dargestellt. Teilweise fallen sie auf 2 Pixel Höhe zusammen und können kaum mehr gedrückt werden. Das Problem besteht seit Monaten.
2.) Die UIDatePicker bei der manuellen Auswahl von Uhrzeiten sind total unkomfortabel zu bedienen. Mir passiert es fast jedes Mal, dass ich eine Uhrzeit auswähle und plötzlich springt der Picker auf eine ganz andere Uhrzeit.
Wenn diese Punkte behoben sind, gibt‘s auch 5 Sterne.

Tolle und flexible App mit vielen Features.

 – 
Voll_der_Spieler
 – 
2020-06-17
Ich benutze Stempeluhr nun schon seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Bereits in der kostenlosen Version sind sehr viele Features enthalten, nach etwas Einarbeitung in die vielen Features der Software finde ich das alles klasse und habe meine Stundenaufschreibung super im Griff.
Auch die neueste Version bringt wieder viele neue Sachen mit, die zeigen wie liebevoll der Entwickler die Stempel Uhr weiter entwickelt.
Klasse!

Top App. Und wird immer besser

 – 
Pixelprophet
 – 
2020-06-16
Weil unsere Stempeluhr aufarbeiten manchmal spinnt, hab ich verschiedene Apps getestet, um parallel meine Zeiten im Blick zu haben.
Hängen geblieben bin ich bei dieser App. Sie ist simpel aufgebaut und hat dennoch alles, was ich brauche. In der neuen Version 3.x sind noch einige gute Dinge (z. B. für Kurzarbeit) dazugekommen.
Für die App würde ich auch monatlich zahlen. Die erspart mir echt viel Ärger. Ich kann immer sehen, wie viele Überstunden ich habe, wie lang meine Pause geht und der Export als PDF ist auch top.

Super App

 – 
Thomas0815v
 – 
2020-05-28
Wegen Corona ist häufig Homeoffice angesagt und die Stempeluhr App ist - ja, eigentlich UNVERZICHTBAR. Kollegen tracken ihre Arbeitszeit auf Papier oder in Excel. Vergleichen mit der Stempeluhr mutet das steinzeitlich an. Übersichtlich, werbefrei, ohne nervige Popups (Bewerten Sie jetzt/ kaufen Sie...) intuitiv, einfach, schnell. Meine einzige Bitte: wenn es mehr Features werden (mir persönlich fehlt nichts) behalte bitte die einfache Bedienbarkeit bei. Wo ist der sechste Stern wenn man ihn vergeben möchte? Ich hab mir eben die Pro Version gekauft- nicht wegen der Features sondern um den Entwickler zu unterstützen. Ich kann mir vorstellen wie viele Arbeitsstunden in so einer App stecken. Danke! Viele Grüße Thomas

Klares Design

 – 
Ceffe0815
 – 
2020-05-08
Für mich hat die App einen großen Nutzen durch die einfache Bedienung und das sofort intuitive Design Konzept. Sehr nützlich finde ich die Möglichkeit, mit der Apple Watch ein-/ausstempeln zu können. Allerdings zeigt die Apple Watch nach einer Weile immer eine Stunde mehr an als tatsächlich bisher gestempelt ist. Erst wenn man die Zeit auf der Uhr antippt stimmt die eingestempelte Zeit wieder.

Von wegen stempelt automatisch

 – 
Rita1966
 – 
2020-02-18
UPDATE: danke für die Hilfe liebes Team vom Support. Hab’s hin bekommen und es klappt.
Nur mit dem ZEITVERSATZ, das klappt immer noch nicht. Habe schon alles probiert, plus oder minus 1 Minute, 2 , 3 min. usw.
Gucke zur Kontrolle immer auf die Uhr wie lange ich bis uns Büro brauche. Eigentlich nur zwei Minuten hin bzw. zurück. Trotzdem stimmt die Endzeit noch nicht.
Bin enttäuscht. Da steht „stempelt automatisch“! Macht die App leider nicht. Habe heute gearbeitet. Nichts wurde gestempelt. Verstehe auch nicht, was es mit dem Timer auf sich hat. Ich dachte die App erkennt den Standort den ich eingegeben habe. Wenn ich jeden Morgen und zu Feierabend manuell etwas drücken muss, ist die Beschreibung irreführend. Automatisch ist automatisch. Die App ist nichts für mich.

Pro Version erleichtert viel!

 – 
Sascha Halfmann
 – 
2020-02-05
Eine sehr gute App für die Zeiterfassung. Ich habe mir als Freiberufler die Pro Version gegönnt, da meine Kunden oft eine Auflistung der Stunden und Tätigkeit zusammen mit der Rechnung haben möchten. Der Export erspart mir das Excel-Listen erstellen!
Was ich mir noch wünschen würde:
Die Möglichkeit eine monatliche Arbeitszeit anzugeben. Ich habe zum Beispiel das Arrangement für x Stunden im Monat.
Dadurch, dass man nur die tägliche Arbeitszeit angeben kann, muss ich erst noch ausrechnen, was meinen Monatsstunden umgerechnet auf den Tag ausmachen und das theoretisch auch immer monatlich ändern, je nach dem ob es 31 oder 30 Tage sind. Hoffe, das war jetzt verständlich.
Sonst aber alles top!

Das Programm ist sehr gut gelungen

 – 
Mirokoe111
 – 
2020-01-10
Das Programm ist sehr gelungen. Ich habe zwei Vorschläge an den Entwickler. Die Pausen sind bei der Büromitarbeiter fast immer fest. Wenn die Pause von 9:00 bis 9:15 ist, und ich mich um 9:10 anmelde, dann kann das Programm es nicht berücksichtigen. Es wäre schön, wenn die Möglichkeit besteht, die Zeiträume für die Pausen festlegen und es bei der Zeitverrechnung flexibel berücksichtigen. Die zweite Frage. Wein die Zeiterfassung in einer anderen Zeitzone stattfindet, dann nach der Rückreise schmeißt das Programm die Zeiten durcheinander. Es wäre schön, dass die unverändert bleiben. Sonst fünf Sterne

Super App - toller Entwickler!

 – 
JoAusBerlin
 – 
2019-12-17
Mit dieser App hat man ganz easy seine Arbeitszeiten im Blick!
Bei Fragen und Problemen kann man sich an den Support wenden und der Entwickler Tobias (der die App in seiner Freizeit übrigens komplett alleine macht) hilft einem IMMER asap...Deswegen verstehe ich die 1 Sterne Bewertungen hier auch überhaupt nicht!
Vielleicht erstmal nachfragen oder die super beschriebenen Hilfebeiträge zur App lesen, bevor ihr schlecht bewertet - ich weiß nämlich selbst wie viel Arbeit dahinter steckt!
Ich nutze die App super gerne, sie erleichtert mir meinen Arbeitsalltag ungemein und ich empfehle sie sehr gerne weiter!!!
Danke Tobias

Tolle App, aber eine Frage bleibt:

 – 
Kordula Grün
 – 
2019-11-07
Super App, leicht zu bedienen, tut, was sie soll. Nur eine Frage, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd: gibt es irgendwo eine Anzeige zu meinen aktuellen Überstunden? Ich sehe nur in der Wochentagsübersicht die Über-/Minusstunden für die einzelnen Tage, und in der Wochenübersicht die Gesamtzahl der Stunden in der jeweiligen Woche. Was mir aber fehlt, ist eine Gesamtbilanz der Über-/Minusstunden genau für den jetzigen Zeitpunkt. Das wäre sehr hilfreich, um zu wissen, wie viele Stunden ich „gut“ habe und wie viel früher ich ab und zu mal gehen kann (meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel, möchte aber natürlich gern die Waage halten...).

Funktioniert wirklich gut

 – 
Visudesign
 – 
2019-10-22
Übersichtlich und einfach zu bedienen

Genau was ich brauche

 – 
voll am ackern
 – 
2019-10-22
Habe viel Programm in dieser Richtung probiert und immer war es nicht perfekt meist Zuviel zum tippen.
Dieses ist perfekt für mich!
Eigentlich reicht mir die Basis Version, da es aber genau das ist was ich gesucht habe und das Programm genau meiner Logik entspricht, habe ich mir die Vollversion gekauft!
Das war es mir wert! Und der Programmierer hat es sich alle mal verdient!
Weiter so

Wirklich schöne App mit Potential

 – 
ZeitlosJoghurt
 – 
2019-07-08
Genau was ich gesucht habe! Allerdings ist mir die Verbindung der Orte die man anlegen kann und einem automatischen Start der Zeiterfassung bei erreichen dieser Orte noch ein Rätsel. Vielleicht erwarte ich aber auch eine andere Funktionalität hinter den Orten.
Als Verbesserungsvorschlag würde mir noch einfallen zwischen Fahrt- und Arbeitszeiten unterscheiden zu können. Meine Fahrzeiten werden z.b. Zu 50%von meinem Arbeitgeber als Überstunden angerechnet. Momentan ist es zwar möglich das mit der App zu machen aber es ist eher ein Workgroups für mich.
Insgesamt aber wirklich sehr gelungen. Vor allem die Bedienbarkeit ist intuitiv.

Wunderbar einfache Stundenaufzeichnung

 – 
rchdrk
 – 
2019-05-26
Bislang habe ich meine Stunden immer in Excel geführt. Mit Stempeluhr kann ich mich jetzt wieder auf meine Arbeit konzentrieren ohne irgendwas nachzutragen und manuell Pausenzeiten rauszurechnen. Schön wäre, wenn ich zumindest den Timer über die Apple Watch starten/stoppen könnte. Aktuell wird nur die per iPhone gestartete Arbeitszeit angezeigt, was ich ein bisschen arg rudimentär finde. Wäre mir auch ein paar EUR als InApp-Kauf wert. 😃

Grundsätzlich ok

 – 
RobHH_1978
 – 
2019-05-20
Grundsätzlich funktioniert die Zeiterfassung. Im Bereich Kommentare kann man für sich eingeben, woran man gearbeitet hat und wie lange man gebraucht hat. Und genau das ist der Punkt. Schön wäre es, wenn man den Arbeitstag in einer kleinen Tabelle nachträglich der Stundenanzahl zuordnen kann. Zum Beispiel 2 Stunden für Projekt X 3 Stunden für Projekt Y und nochmals 3 Stunden für Projekt Z. In der Übersicht würden dann die eingegebenen Projekt XYZ sichtbar sein, die dann mit fortlaufenden Tagen und Wochen in den Stunden addiert werden, so dass man stets sieht wie viele Stunden man an den jeweiligen Projekt im Monat gearbeitet hat.

Bitte Update nochmal überprüfen!

 – 
heidi_rakete
 – 
2019-04-24
Ich habe letztens bereits eine Bewertung geschrieben - leider ist bei mir immer noch alles durcheinander mit den Stunden. Ich habe mir nun die „Erklärung“ angeschaut und festgestellt, dass die 1. Januarwoche 2018 hier komplett fehlt. In dieser Zeit habe ich angefangen die App zu nutzen und habe dort auch die damaligen Überstunden aus dem Vorjahr mit eingetragen. Diese fehlen in der Aufstellung nun natürlich komplett in der Gesamtrechnung. Könnten Sie bitte nochmal prüfen? Danke!
AKTUELL:
Auch nach dem jetzigen Update fehlt die erste Woche der Nutzung in der Gesamtrechnung, sodass ich nach wie vor keinen verlässlichen Überblick habe. Ich habe auch schon einen Export (hier ist diese besagte Woche enthalten!) + Wiederherstellung aus Back-up versucht - bringt aber auch nichts, leider ..
Können Sie mir sagen, woran das liegt?

Sehr gute Zeiterfassung aber...

 – 
Willkommen:)
 – 
2019-03-15
...eines möchte ich gerne verbessert sehen, und zwar dass die automatische Pause z.B. nach einer bestimmten Zeit hinzugerechnet wird. z.B. nach Ablauf von 6 Stunden. Bei einem 6 Stunden Tag, gehe ich ohne Pause direkt nachhause und muss ansonsten händisch die automatische Pause löschen. Bei einem 8 Stunden Tag passt hingegen die automatische Pause.

Eigentlich Super aber....

 – 
Hortkinds
 – 
2019-03-10
Vielleicht verstehe ich die App noch nicht ganz, hoffe jedoch der Entwickler kann helfen. Ich arbeite 5 Tage die Woche, Samstag zählt auch, mit wechselndem freien Ausgleichstag. Leider kann ich diesen freien Tag nicht markieren. Wenn ich den Tag als Urlaub oder Planfrei markiere rechnet die App diesen mit in die Wochenarbeitszeit sodass ich stets Minusstunden habe. Habe meine Wochenarbeitszeit jetzt schon durch 6 geteilt und diese Zeit als tägliche Arbeitszeit angegeben aber das bringt auch nichts. Selbst mit genug gearbeiteten Stunden werden mir Minusstunden für die Woche angezeigt. Eine Funktion in der man einfach die planmäßige Wochenarbeitszeit bzw die Anzahl an Tagen und nicht die konkreten Wochentage eingeben kann wäre super. Oder einfach die Möglichkeit einen beliebigen Tag als „Planfrei“ oder „Ausgleich“ markieren zu können ohne das dafür Stunden abgerechnet werden.
Nachtrag: Da der Entwickler hier wirklich bemüht ist jedes Problem zu lösen und super schnell sogar auf positive Bewertungen reagiert gibts gerne den 5. Stern gerne oben drauf. Werd mich dann mal per E-Mail melden.

Zuverlässig, übersichtlich, gut

 – 
öklond
 – 
2019-03-09
Die Zeiten werden zuverlässig erfasst. Es lassen sich Regelarbeitszeiten festlegen oder man startet die Aufzeichnung mit einem Klick. Auch Pausen lassen sich definieren und werden automatisch abgezogen. Die Wochen und Monatsübersicht finde ich sehr übersichtlich. Gut finde ich auch die Möglichkeit Anmerkungen zu machen, etwa warum heute Überstunden gemacht wurden. Alles in allem sehr gut.

Sehr gute App

 – 
bytemaxx
 – 
2019-02-28
Eine von den besten Apps die ich bisher hatte. Nur habe ich das Problem mit den automatischen Pausen, die werden einfach nicht abgezogen. Es wäre gut wenn man mehrere Pausen definieren könnte, zb 9:00-9:15 und 12:00-12:30. Dann wäre auch sehr nett wenn man beim einstempeln schon sehen könnte um wie viel Uhr der Feierabend ist, die Pausen schon abgezogen. Zb erfasse ich die Zeit morgens um 6 Uhr wird gleich dann angezeigt der Feierabend um 14:45Uhr. Aber es ist nur ein Vorschlag, wichtig ist mir dass die Automatik funktioniert: Arbeitszeit Mo-Mi 8 Stunden, Do-Fr 7 Stunden und täglich Pause 45 Minuten. Habe alles eingestellt und es funktioniert einfach nicht. Was könnte ich da falsch machen?

Klasse, einfach und gut. Empfehlung!

 – 
Phenix33648
 – 
2019-02-20
Hallo Herr Zimmermann, ihre Stempeluhr App ist sehr gelungen. Ich nutze sie täglich und bin sowohl mit dem übersichtlichen Design, als auch der Funktionalität sehr zufrieden. Auch das automatische Stempeln funktioniert ausreichend zuverlässig und ist gut nutzbar! Ich würde mir noch eine Art Live-Gleitzeit Anzeige wünschen (der Nutzer gibt ein Startdatum an und die App zeigt mir im Übersichtsbildschirm die angesparten Überstunden zum aktuellen Zeitpunkt an, quasi eine Summe aller +- Zeiten bis zum aktuellen Zeitpunkt, damit man immer weiß welchen Stand das Gleitzeitkonto aktuell hat). Darüber würde ich mich freuen. Viel Erfolg weiterhin!

Super App

 – 
Gla_DOS
 – 
2019-02-05
Benutzte die App seit ein paar Jahren und bin seither begeistert. Als kleinen Mangel könnte man ansetzten, dass es (soweit ich weiß) leider keine iCloud synchronisation gibt, also nicht vergessen Ab und zu mal ein Backup zu machen ;)
Ansonsten freu ich mich dass es inzwischen eine Pro-Version gibt, nicht dass man sie bräuchte aber so kann man den Entwickler mal ein bisschen belohnen :D

Überstunden

 – 
alterschwede86
 – 
2019-01-16
Überstunden werden nach dem aktuellen Update nicht mehr richtig berechnet. Ich hoffe, dass das schnell korrigiert wird.

Super App mit kleinen Mängeln

 – 
sindscha
 – 
2018-11-06
Bin super zufrieden, App tut was sie soll, ist leicht zu bedienen und übersichtlich. Ein kleiner (für mich aber grundlegender Mangel) ist, wie schon von anderen Nutzern erwähnt: Es gibt keine Gleitzeitregelung. D.h. wenn ich einen Tag Zeitausgleich habe, wird er nicht als Minusstunden abgezogen. D.h. auch, dass die tolle Überstundenanzeige nicht korrekt ist!
Und sehr deprimierend, wenn man immer nur das tägliche Ziel von 8 h und Wochenziel gezeigt bekommt. Wenn ich in den ersten Wochen im Monat schon 10 Überstunden habe, sagt mir die App trotzdem, dass ich noch 40 h die Woche arbeiten muss. Einen Übertrag der Überstunden wäre super!
Würde für solche Funktionen auch ein paar Euro für die App zahlen, da es wenig vergleichbares auf dem App-Markt gibt! Für "Preis"-Leistungsverhältnis gibt es dennoch 4 Sterne!

Auf den Punkt gebracht!

 – 
seraphia83
 – 
2018-10-28
Ich habe die Überzeugung, dass eine funktionale App schlicht, übersichtlich und vor allem intuitiv sein muss. Diese App erfüllt alle diese Kriterien: jeden Tag an dem ich diese App verwende - um meine Arbeitszeit zu erfassen - kann ich schnell durch sie navigieren, werde von keinen unnützen Funktionen abgelenkt und on top keine Werbung 👍 Für mich ist diese App für die vorgesehene Anwendung perfekt und der Entwickler um eine ständige Weiterentwicklung bemüht. Bitte weiter so 😊

Fast perfekte App, mit kleiner Schwäche

 – 
knubbelchen
 – 
2018-04-04
Vielen Dank für diese super App! Habe lange nach sowas gesucht und bin endlich fündig geworden. Auch 2-3€ wären hier gut angelegt gewesen!
Das Einzige was fehlt ist ein „derzeitiges Guthaben“ (ob nun Plus oder Minus). Mir fehlt „mal schnell“ nachschauen zu können, ob ich z.B. heute mal eher Schluss machen kann weil ich X Stunden im Plus oder eben in Minus bin.

super!

 – 
JustCari
 – 
2018-02-08
Die App ist super und einfach zu bedienen.
Doch die eine oder andere Optimierung wäre wünschenswert.
1.) aktuelle Überstunden. Die App zeigt zwar alle gemachten Überstunden, zieht aber Minusstunden nicht ab. Ein weiterer Punkt „aktuelle Überstunden“ wäre wünschenswert.
2.) Gleitzeit. Die App bietet keine Möglichkeit Minusstunden (Abwesenheit) einzutragen, ausser man lässt den Tag leer.
3.) Manuelle Zeitangabe. Eine manuelle Zeiteingabe (zu Beginn der App) wieviele Stunden schon gesammelt wurden ohne die letzten Jahre nachtragen zu müssen.

Klasse App

 – 
Michiii54323
 – 
2017-12-15
Übersichtlich, einfach bedienbar und erfüllt nahezu alles was ich benötige.
Was ich mir noch wünschen würde wäre die manuelle Korrektur der Überstunden, das macht Sinn für Überstunden die man vor dem nutzen der App notiert hat. Sonst müsste ich die alten Arbeitszeiten alle Nachpflegen um auf die gleiche Stundenzahl zu kommen.
Auch wäre es gut wenn man die Startzeit auf Wunsch vorgelegt werden kann, ich fange immer zur gleichen Uhrzeit an zu arbeiten und spare mir somit das manuelle eintragen. Automatisch per Standort macht für mich keinen Sinn, da dies zu viel Akku zieht und keinen Mehrwert für mich bringt.

Tut was sie soll - Top!

 – 
Audhdjstqgkb
 – 
2017-08-13
Funktioniert einwandfrei und erfüllt alle Anforderungen
Leider teilt sie die Arbeitsstunden in den Wochen am Monatsanfang und -ende in der Monatsübersicht auf die Seiten der Monate auf. Dadurch erhält man einen Bruch in der Statistik. Vorzuschlagen wäre ein fließender Übergang zwischen den Monaten oder die Woche in der Grafik in der Rangfolge über den Monat zu stellen, sodass die Balken der Wochen vollständig angezeigt werden.
Vielen Dank, Herr Zimmermann! :-)

Super!

 – 
Royalduck
 – 
2017-07-28
Diese App ist absolut super. Einfach gehalten, übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Mir fehlt nur ein Feature, wie in einer vorherigen Bewertung schon gefragt. Es wäre super, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Zeiten der einzelnen Tage oder Wochenweise zu exportieren. Am besten wäre das als PDF. Der Grund für den Wunsch: ich arbeite teilweise zu Hause und muss meinem Arbeitgeber die Zeiten per Email mitteilen. Darum wäre eine PDF schön mit Aufstellung der einzelnen Tage, die man exportieren will. Am besten jeden Tag einzeln zum auswählen welchen man exportieren will und ich zu Hause gearbeitet habe. Würde viel Zeit sparen.