iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Streets ist die beste Art, Street View Panoramen auf dem iPhone, iPad und der Apple Watch zu entdecken. Die iOS-App holt die beliebten 360°-Panoramen von Googles Street View direkt auf den Bildschirm. Praktische Funktionen wie eine interaktive Mini-Karte zur einfachen Panorama-Navigation, eine Favoriten-Funktion und ein Galerie-Browser mit über 2000 spektakulären Panoramen machen die App zum ultimativen Street View Browser.
PRAKTISCH
Setze eine Stecknadel, suche eine Adresse oder einen Kontakt. Die Street View Abdeckung wird in blau (für normale Straßenansichten) oder orange (für 360° Innenansichten von Geschäften, Restaurants und Hotels) dargestellt. Schalte die Karte auf Satelliten- oder Geländedarstellung um oder neige und drehe die hochauflösende Vektor-Karte mit 3D-Gebäudedarstellung.
INTUITIV
Navigiere kinderleicht von Panorama zu Panorama mit der interaktiven Mini-Karte, die auch Blickrichtung und Bildausschnitt im Panorama anzeigt. Verwende die Standard-Gesten zum Bewegen und Zoomen der Street View-Ansicht. Wechsle zwischen verschiedenen Stockwerken oder lasse Details wie das Aufnahmedatum anzeigen.
APPLE WATCH APP
Streets ist die erste und einzige App, die 360° Panoramen auf dem Handgelenk darstellen kann. Durch Drehung der Hand oder mit der digitalen Krone kannst Du Dich einfach im Panorama bewegen. Streets für Apple Watch synchronisiert Favoriten und letzte Suchen mit dem iPhone.
INTEGRIERT IN KARTEN-APP
Streets ist der ideale Begleiter für Apples Karten-App: Starte Streets direkt aus „Karten“ für ein beliebiges Ziel und schau Dir das jeweilige Street View-Panorama an. Nutzt Du bereits unsere Umgebungssuche-App Wohin?, profitierst Du ebenfalls von der nahtlosen, bidirektionalen Integration.
ÜBER 2000 GALERIE-PANORAMEN
Mehr als 2000 handverlesene und nach Kategorien sortierte Galerie-Einträge zeigen spektakuläre Orte wie Museen, Schlösser, Nationalparks, Skigebiete und sogar Unterwasserlandschaften. Geysire im Yellowstone-Nationalpark, alte Meisterwerke im Amsterdamer van Gogh-Museum oder die NASA Raketenabschussrampe in Cape Kennedy sind nur einige Beispiele für die zahlreichen beeindruckenden Locations, die zur virtuellen Erforschung einladen. Galerie-Einträge halten auch weiterführende Informationen wie Beschreibungen und Links bereit.
FEATURES
- Moderne, für iOS 10 optimierte Oberfläche
- Unterstützung für iPad Pro, Split View und Slide Over
- Unterstützt Tastaturnavigation (mit einem Bluetooth oder Smart Keyboard)
- Markiere Panoramas als Favoriten, die automatisch zwischen verschiedenen Geräten synchronisiert werden.
- Gruppiere Favoriten in Ordnern und benenne sie um
- Teile Panorama-Bilder per E-Mail, SMS bzw. iMessage oder über soziale Netzwerke mit Freunden und Geschäftspartnern.
- Spotlight findet auch Street View-Panoramen in der systemweiten Suche.
- Handoff erlaubt das nahtlose Übergeben des gerade angezeigten Bilds vom iPhone zum iPad und umgekehrt.
- Siri kann Erinnerungen mit einem Verweis auf das aktuelle Panorama anlegen.
Twitter & Facebook
Erfahre die neusten Updates und News aus dem Entwicklungslabor und folge uns auf
- Twitter und app.net: @futuretap
- Facebook: http://fb.com/streetviewapp

Neue Funktionen von Version 3.2.2

- Spotlight-Indizierung verbessert
- Speicherverbrauch verbessert
- Fehlerbehebungen in der Watch-App
Wir würden uns riesig freuen, wenn Du die App kurz bewertest. Hoffentlich mit 5 Sternen! ;-)

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.2.2

Größe

26,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.3 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

29 Bewertungen

Kundenrezensionen

Neue StreetView Rundgänge

 – 
Godomac
 – 
2017-05-12
Version 3.2.2
Mir ist aufgefallen, dass neue Rundgänge nicht über die App erreichbar sind. Wird das mit einem Update nachgereicht?

behäbig, langsam, eher nutzlos

 – 
Chiromed
 – 
2017-03-05
Version 3.2.2
Gekauft habe ich die App als Ergänzung zur wunderbaren App "Wohin?". Dazu taugt sie aber nicht. Auf dem iPhone 7 plus ist sie sehr langsam. Sie zu benutzen macht keinen Spaß.

Sehr informativ

 – 
anAppleEachDay
 – 
2016-05-25
Version 3.0
Sehr gelungenes update, weiter so!

totally unnecessary

 – 
fukurokujo
 – 
2016-04-17
Version 3.0
Google Maps ist gratis bietet Street View direkt von der Firma die es entwickelt hat, mit mehr Funktionalitaet

Sehr glücklich, die beste StreetView-App aktuell + kleine Wünsche :)

 – 
Dr.FrasierCrane
 – 
2016-04-16
Version 3.0
Ich bin äußerst angetan von der App. Als StreetView-Fan der ersten Stunde habe ich mich damals wahnsinnig geärgert als die native Google-Maps-App aus iOS geflogen ist. Die anderen Google Apps waren für mich keine Alternative und ich habe nun 2 Jahre eine StreetView-App eines anderen Anbieters verwendet - diese war auch in Ordnung.
Diese App hier ist aber deutlich flinker, übersichtlicher und liefert eine bessere Bildqualität. Die Panoramen und die schnelle Navigation sind auch einfach nur toll. Da ich StreetView in erster Linie in US-Städten und für London verwende, kann ich mich über die Abdeckung und Aktuallität der Daten nicht beschweren. Es macht einfach nur Spaß am iPad Städte zu erkunden. :) Alleine zwischen Venice Beach und Malibu habe ich nun schon mehrere Stunden gestöbert, da es unendlich viele Innenansichten von Gebäuden/Geschäften gibt und man richtig bummeln kann. :)
Zwei gewaltig große Wünsche hätte ich allerdings:
1.) Gyroskop-/ +VR-Support. Muss nicht einmal 3D mit verschobener Perspektive (Meine die Google API bietet sowas an) sein. Einfach Splittscreen (Für 3D-Brillen-Gehäuse mit 2 Linsen) mit zwei identischen Bildern würde mir schon genügen
2.) Support für Controller. So dass ich das iPhone in eine VR-Brille einspannen kann, ein Umhersehen möglich ist und ich mich mit einem iOS Bluetooth-Controller weiterbewegen kann. Entweder aus der Blickrichtung gesehen oder nach Himmelsrichtung. Sprich: Ich gucke nach osten, drücke den Controller nach oben und bewege mich richtung Norden, die Kamera bleibt aber in Blickrichtung. Ggf in den Optionen definierbar. Alternativ die Kamera aber bitte auch per Analogstick bewegbar machen, so dass man nicht immer den Kopf bewegen muss, dennoch das Blickfeld der VR-Brille genießen kann. Außerdem zwei Tasten fürs Ein- und Rauszoomen zuweisen und ggf. eine zum Setzen von Favoriten. :) Denke da gibts sicher eine iOS-API für Controller und dass es daher für Euch möglich wäre, wenn auch bestimmt nicht ganz ohne Aufwand. ;)
Ich denke mit solch einer Funktion würdet Ihr eine gewaltige Aufmerksamkeit bekommen. :) Dafür würde ich sogar 10 Euro per In-App-Kauf bezahlen.
Kritik: Hätte gerne mehr Datenschutz-Informationen und -Einstellmöglichkeiten. Es werden sicher Cookies angelegt oder eine Tracking-ID vergeben, da es sich ja um einen (Google-)Webdienst handelt. Dies würde ich gerne zurücksetzen oder deaktivieren können um Google und Co kein Dauertracking zu ermöglichen.
Besten Dank und Gruß :)

Einfach..

 – 
Novakonix
 – 
2016-04-09
Version 3.0
..nur schlecht, ein paar Bildchen von ein paar Orten.
Leider wieder mal auf die gekauften Jungs von appgefahren reingefallen..
Google Streetview ist um Lichtjahre besser.

AV

 – 
D BESTE
 – 
2016-04-09
Version 3.0
Awesome.
Intuitive, stay creative.

Super!!

 – 
Reelbox
 – 
2016-04-09
Version 3.0
Blitzschnell, Sichtbarkeit weltweit, wo Streetview tätig war. Keine "rundlichen"
Häuser mehr, alles gerade, wie aus einem
Foto. Absolut empfehlenswert.

Doris

 – 
Fuchurwhite
 – 
2016-04-08
Version 3.0
App funktioniert nicht!
Straßen werden dem Ort falsch zugeordnet.
Ärgerlich!

Klasse umgesetzt

 – 
Karsten-K
 – 
2016-04-08
Version 3.0
Die App ist fantastisch zu bedienen und funktioniert hervorragend. Alleine schon die Abdeckung derart schnell auf dem Schirm zu haben ist grandios.
Zu den 1 Sterne-Bewertungen: Man kann sich sicherlich darüber ärgern, daß Google, speziell in Deutschland, eine sehr schlechte Kartographie bisher angelegt hat und das ist überhaupt nicht verständlich. Dafür können aber die App und deren Programmierer nicht, sie greifen natürlich nur das vorhandene Datenmaterial Googles ab ... oder eben nicht, wenn es keins gibt.

Alles Top!

 – 
SteffenL.
 – 
2016-04-07
Version 3.0
Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei meinem iPhone 6s und iPad Pro klappt alles prima. Macht großen Spaß sich per Streetview in Museen und anderen Lokalitäten zu bewegen. Hinweis an alle: Es ist KEINE (!) Navigation, lediglich eine App für Streetview.

Sehr hilfreich

 – 
JoeStC
 – 
2016-04-07
Version 3.0
Macht was es soll und ermöglicht insbesondere die blitzschnelle weltweite Suche nach Streetview-Bildern. Allein die Übersicht welche Straßen abgedeckt sind, ist schon den Preis wert. Gelungene App, die mir wirklich hilft.

Bester Google-Streetview-Viewer für iOS

 – 
wickiAtMacDotCom
 – 
2016-04-07
Version 3.0
Streets 3 ist der bester Viewer für Google-Streetview auf iOS, den ich bisher ausprobiert habe. Das Google-Streetview in Deutschland nicht so viel Material anbietet, wie in anderen Ländern und das viele Städte überhaupt nicht fotografiert sind, ist Googles Problem - nicht das Problem dieser tollen App. Von daher kann ich die ganzen 1-Stern-Wertungen hier überhaupt nicht verstehen.

Wahnsinn

 – 
Ralf Stam
 – 
2016-04-06
Version 3.0
Sehr gut gelungen.

Schade um das Geld

 – 
Jan264
 – 
2016-04-06
Version 3.0
Nur ein paar Fotos, egal welche Stadt ich probiert hatte. Das erfüllt nicht meine Erwartung

Seltsam.

 – 
uDBandit
 – 
2016-04-06
Version 3.0
Keine einzige Standort Angabe stimmt. Ich dachte schon mein iPhone ist defekt, aber nur in dieser App klappt keine Standortbestimmung. Ich bin Kilometerweit entfernt von meinem Standort. So ist die App schon beinah unbrauchbar.
Schade um die 99Cent.