iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Wir vernetzen Sie mit Urlaubern, die zu Ihnen und Ihrem Feriendomizil passen. Sie ermöglichen ihnen eine unvergessliche Urlaubserfahrung. Mit unserer App können Sie alles bequem von unterwegs verwalten.  
Mit der Vermieter-App von FeWo-direkt können Sie: 
• Urlauber vor, während und nach ihrem Aufenthalt kontaktieren 
• Reservierungen verwalten und Ihren Kalender aktualisieren 
• Informationen von Ihrem regelmäßig aktualisierten Aktivitäts-Feed abrufen 
• SMS und Push-Benachrichtigungen über wichtige Neuigkeiten erhalten 
• Zahlungen Ihrer Gäste anfordern und verwalten 
• Ihre Inseratsseite aktualisieren 
Fügen Sie Ihr Feriendomizil den bereits 2 Millionen Objekten auf FeWo-direkt und den anderen Websites von HomeAway hinzu und freuen Sie sich darauf, schon bald Urlauber begrüßen und die Vermietung Ihres Feriendomizils starten zu können!

Neue Funktionen von Version 2019.03

Mit dieser Version der HomeAway Owner App wird die Sicherheit erhöht und es werden einige Fehler behoben.
Wir arbeiten hart daran, die Bedienung der App HomeAway Owner stetig zu verbessern, und freuen uns über Ihr Feedback.
Viel Spaß!

Anbieter

Name

HomeAway.com, Inc.

Informationen

Kategorien

Version

2019.03

Größe

83,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

27 Bewertungen

Kundenrezensionen

👍🏼👍🏼

 – 
Vegas Player's
 – 
2019-02-08
Version 2019.03
Super Service

Unterirdisch!

 – 
ManuelScher
 – 
2019-01-10
Version 2018.26.1
Selten eine derart schlechte App gesehen!

irreführende Übersetzungen ...

 – 
Enttäuschend: keine Routenplanung
 – 
2018-12-16
Version 2018.25
... und damit extrem gewöhnungsbedürftig.

Leider nich bedienerfreundlich und stürzt häufig ab

 – 
bgfhlolnbfdseukbmlhdwdk
 – 
2018-12-02
Version 2018.24
Die Bedienung ist absolut nicht ausgereift!
Viele Funktionen fehlen gänzlich oder sind nicht bedienbar.
Die App ist nicht zu empfehlen

Das mit dem behalten ist mich nur bei mir ein Problem

 – 
Chrischi Simon
 – 
2018-11-24
Version 2018.23
Einmal falsch gewischt und man kann die Eingaben erneut machen.

!

 – 
I.Brumund
 – 
2018-11-14
Version 2018.22.1
Die Funktionen über die Handy App sind im Vergleich stark eingeschränkt und kompliziert.

Übersichtlich 🤩

 – 
Ferienhaus Rüstersiel
 – 
2018-11-14
Version 2018.22.1
Ich bin zufrieden 😁

Buchungs- und Bestätigungsvorgang

 – 
stonehackerbasket
 – 
2018-09-13
Version 2018.18
Zu kompliziert!

Zur Verwaltung top

 – 
FamWalter
 – 
2018-09-01
Version 2018.17
Um die Unterkunft zu verwalten sehr gut. Leider lassen sich einige Änderungen nicht per App durchführen, dazu muss man dann doch einen pc benutzen.

Schrott

 – 
Tom3368.
 – 
2018-07-28
Version 2018.15
Aktualisierung über App nicht mehr möglich

Bewertungswut

 – 
SaschaKh
 – 
2018-07-26
Version 2018.15
fewo-direkt zwingt einen zur Bewertung. Vermieter müssen Mieter bewerten, Mieter Vermieter, fewo-direkt bewertet auch - und wenn man keine Online-Zahlungen akzeptiert, an der fewo-direkt mitverdient... na, raten Sie mal.
Die App an sich funktioniert gut, aber was hilft das?

Alles sehr gut, bin sehr zufrieden.

 – 
dikti64345
 – 
2018-07-21
Version 2018.14
Super, weiter so.

Einfach Super!!!

 – 
Hamipeter
 – 
2018-05-26
Version 2018.10.1
Ich war im Mai da und es war beeindruckend schön. Netze Leute schönes Objekt.

Übersichtlich und durchdacht

 – 
Tuscany4U
 – 
2018-04-18
Version 2018.07
FeWo hat sich offensichtlich viele Gedanken zum Aufbau und den Möglichkeiten der App für Vermieter gemacht. So hat man auch mobil jederzeit den kompletten Überblick.

Schwach

 – 
i phonnee
 – 
2018-04-16
Version 2018.07
Schlechter Anbieter airbnb ist viel besser

Nur für Kommunikation geeignet

 – 
Xsarapicasso
 – 
2018-04-09
Version 2018.06
Ich kann mir den guten Durchschnitt hier nicht erklären. In der App wird mir ein anderer Übernachtungsreis angezeigt als der, den ich in der Webversion festgelegt habe. Schlimmer noch: Ich hatte mal die Preise über die App geändert, was zur Folge hat, dass es in der Webversion die Extrakosten für zusätzliche Gäste zerschießt. Das fiel mir erst auf, als eine verbindliche Sofortbuchung reinkam. Zusätzliche Gäste wurden nur mit 1,15 statt mit 10 Euro berechnet und bezahlt. Die Hotline darauf zu mir: „Nutzen Sie die App nur für Gästekommunikation“. Auf den entgangenen Einnahmen bleibe ich sitzen.

Abzockerei von vorne bis hinten

 – 
austragshaus rhoen
 – 
2018-03-12
Version 2018.05
10 Jahre bei fewo direkt gehen nun zu Ende. Wer nur darauf hinaus ist Mieter und Vermieter abzuzocken sollte bald vom Markt verschwinden
Null Sterne

Kontakt der Vermieter / Mieter gesperrt:|

 – 
Diana-Patricia
 – 
2018-03-04
Version 2018.04
Durch das sperren der KontaktDaten und gleichzeitig Verfall einer Buchungsanfrage sind viele Gäste verwirrt. Manchmal geben Gäste nicht alle Daten an oder haben noch Rückfragen. Sehr schlecht ist, dass eine Rückfragen Möglichkeit genommen wird. Zahle doch mein Inserat. Zusätzlich Vermittlungsprovision und dann werden die Kontaktdaten gesperrt ??? Und bei Ihrer Hotline kommt man auch nicht mehr durch. Keine gute Entwicklung für FeWo-direkt. Hoffe bald eine Alternative mit Mieter/Vermieter Freundlicheren Kontakt Möglichkeiten zu finden.

Unverständlich

 – 
tob61
 – 
2018-02-24
Version 2018.04
Warum sollen hier Gebühren für das buchenbezahlt werden?

Kritik ab app. leider nichts positives

 – 
Ritter des Rechts
 – 
2018-02-05
Version 2018.02
es ruckelt. die grafik ist misserabel. Letztens würde meine nachricht einfach gelöscht und gar nicht ab geschickt. Und dann getraut ihr euch noch aufdringlich zu fragen wie man die app finden. Respektlos und einfach nur unprofessionell. Hauptsache ihr zieht euch immer schöne die Provesionen ab. Ich nutze ein ipad air 2. Für was habt ihr die reudige app denn programieren lassen? Für ein Waffeleisen?

Authentification

 – 
soschmidtner
 – 
2018-01-04
Version 2017.25
Il est assez désagréable voir énervant d’avoir toujours et constamment à mettre un code d’identification à chaque connections. Incompréhensible quand l’accès est fait seulement et uniquement sur le même support. Même en validant l’information « rester connecter » ou « retenir cet appareil «
Cordialement

Abzocke

 – 
Wunderwusel
 – 
2017-12-21
Version 2017.24
Ich bin seit etwa 1998 Vermieter (Objekt 21118) über Fewo-Direkt. Viele Jahre war es eine super Plattform um sein Ferienhaus zu vermieten, das ist jetzt nicht mehr so! Ständig wird was geändert und es wird zu kompliziert für "Otto-Normalvermieter"! Höhepunkt sind die "Onlinereservierungen mit Servicegebühr“ reine Abzocke für Mieter finde ich. Ich kann Fewo-Direkt aktuell nicht mehr empfehlen, schade eigentlich weil es früher echt top war! Hat so nicht einmal 1 Stern verdient!

App öffnet nicht

 – 
"Speedy77"
 – 
2017-11-21
Version 2017.22.1
Möchte ein Haus als Gastgeber hochladen und die App lässt sich nicht öffnen! Führt mich immer wieder in die App für Reisende! Drehe mich immer wieder im Kreis!
Lösungen?

Einfach schlecht...

 – 
Mini miiii
 – 
2017-11-19
Version 2017.22
Die App ist echt nicht zu empfehlen, für Vermieter fehlen immer noch viele
Optionen, die sonst da sein sollten. Viele Einschränkungen und langsam.

kein Service für FeWo-Gäste

 – 
TT12072012
 – 
2017-10-28
Version 2017.20
kein individuelle Angebot möglich,
keine Kinderpreise
Online-Zahlung umständlich und Kostenintensiv

Two factor authentication

 – 
Motormannn
 – 
2017-10-25
Version 2017.20
The authenticity in your homeaway app can only be done by SMS or telephone line. That is not enough.
Verification must be also possible by e-mail.
Why can’t you offer what is standard in your competitors app???
If I do not have telephone signal I cannot enter my homeaway until I get a signal.
Sometimes this can take me up to 7-8 days.
Please implement WiFi verification.
Thank you
Stefan Speidel

Nur noch gegen Gäste und Vermieter

 – 
Kugae
 – 
2017-10-23
Version 2017.20
Lange Zeit war fewo-direkt eine gute Plattform. Jetzt geht es nur noch um Maximierung des eigenen Gewinns zu Lasten von Gästen und Vermietern. Für Vermieter, die eine lokale Agentur für die Wohnungsverwaltung und das Inkasso nutzen, kann fewo-direkt nicht mehr eingesetzt werden. Das neue Zwangs-Serviceentgelt von mehr als 10% der Gesamtkosten, das jetzt die Gäste zusätzlich zahlen müssen während der Vermieter gleichzeitig die wahrscheinlich höchsten Inseratsgebühren am Markt zählt, ist nicht mehr zu ertragen. Eine Vermieterhaftpflichtversicherung kostet für das ganze Jahr weniger, als die Gebühr, die fewo-direkt jetzt schon bei weniger als einer Woche Belegung den Gästen zusätzlich abknöpft. Wenn dann noch wie bei fewo-direkt die Mails mitgelesen werden und stufenweise die Informationen, die einen direkten Kontakt zwischen Vermieter und Mieter ermöglichen, herausgefiltert werden (aus meiner Sicht ein klarer Verstoß gegen das Telemediengesetz), reicht es wirklich. Das bei solch gravierenden Vertragsänderungen vorhandene Sonderkündigungsrecht weist fewo-direkt auch noch ab - aus meiner Sicht ebenfalls rechtswidrig. Rechtsstreit lohnt sich nicht, worauf fewo-direkt wohl spekuliert. Letztlich glaube ich, wird sich diese Politik gegen die eigenen Kunden rächen.
Gut, dass es andere Portale wie z.B. ferienhausmiete.de und traum-ferienwohnungen.de gibt, die aktuell nicht so abzocken und ggf. je nach Ort auch noch eine bessere Vermietung als fewo-direkt ermöglichen. Nach dem Auslaufen unseres Vertrages werden wir unsere Wohnung bei fewo-direkt nicht mehr anbieten. Eigentlich schade. Die Anwendungsentwickler haben nämlich grundsätzlich einen guten Job gemacht, was leider nichts hilft, wenn das Geschäftsmodell nicht mehr stimmt. Ein Stern ist aktuell noch zu viel.

Irgendwie Schrott

 – 
Ferienwohnung Langelsheim
 – 
2017-07-12
Version 2017.13
Die App öffnet sich auf iPad nur in grober Auflösung. Ist für den mobilen Gebrauch so nicht geeignet. Sieht aus wie eine alte Anwendung auf nem C64... Lach

Update vom 23.06.

 – 
Imi-nguyen-Berlin
 – 
2017-06-24
Version 2017.12.1
Funktioniert leider nicht:
Kann keine Antwort schreiben. Ich werde immer wieder in den Posteingang zurückgeführt.
Bitte korrigieren!
Den 2. Stern habe ich gegeben, da die App bisher tatenlos lief 😏
Okay geht wieder... dann gibt's auch wieder 5 Sterne

Unbrauchbar

 – 
Alibilist
 – 
2017-06-18
Version 2017.12
Nicht möglich sich einzuloggen!

Vermietet App

 – 
Peter Gehrein
 – 
2016-09-03
Version 2016.19.3
super App und einfach zu bedienen

Leider nur halb gut

 – 
tintin aus LM
 – 
2016-07-14
Version 2016.16.2
Leider funktionieren in der aktuellen Version Benachrichtigungen nicht. Man muss die App immer öffnen, um nach aktuellem zu suchen.
Auch kann man leider nicht aus einer Mail heraus eine Reservierung einbuchen.
Schade.

Einfach nur schlecht

 – 
rescatore
 – 
2016-07-10
Version 2016.16.2
Diese App ist katastrophal schlecht und nicht zu gebrauchen. Seit der Übernahme durch Expedia gibt es nur Verschlechterungen. Und auch der Service reagiert einfach nicht auf Anfragen.

Lächerlich.

 – 
peeers
 – 
2016-03-24
Version 2016.05
Ohne den Funktionsumfang mal endlich zu erweitern gibt es echt keinen Grund die Apps zu splitten.
Funktioniert aber kann halt fast gar nichts. Und eine WeiterEntwicklung findet nicht statt.

Verbesserte Vermieter-App

 – 
Horst365
 – 
2016-03-20
Version 2016.03
Bisher können wir gut mit diesen verbesserten App arbeiten, da einige Bugs der Vorversion beseitigt wurden, zum Beispiel das Akzeptieren von Buchungen. Das hatte in der Vorversion leider nicht funktioniert, es wurden dort lediglich Mails versandt und der Counter lief weiter.

Ursula R.

 – 
Mexicomäuschen
 – 
2016-03-20
Version 2016.03
Ich persönlich finde die App als eine positive Erweiterung, besonders dass die lästigen Buchungsabfragen entfallen und Sofortbuchungen (Buchung akzeptieren) möglich sind. Im Detail sind Verbesserungen möglich siehe Bewertungen andere
r Kunden. Aber deshalb die App nun in Grund und Boden zu stampfen finde ich nicht angemessen.
MfG
Ursula Radtke

Für die mobile Bearbeitung der Anfragen gut

 – 
hgeck
 – 
2016-03-13
Version 2016.03
Optimal wäre, wenn sich die Texte aus dem Kommunikationsverlauf kopieren lassen würden. So könnte man schneller Antworttexte zusammenkopieren.

Wo ist der Unterschied zum Vorgänger?

 – 
R aus e
 – 
2016-03-13
Version 2016.03
Sehe kein Unterschied zum Vorgänger App
Nach oben ist noch viel Luft.
Für die hohen Fewo Gebühren nicht ausreichend

Funktioniert

 – 
garding53
 – 
2016-03-07
Version 2016.03
Gute App zum schnellen Wahrnehmen von Aktivitäten, könnte aber gern mehr Funktionalität haben (Angaben zu Alter der Kinder, Babies, Größe und Anzahl der Hunde etc)

Funktioniert schon

 – 
Meerzauber.de
 – 
2016-03-07
Version 2016.03
Man kann unterwegs schnell reagieren, das funktioniert ganz gut und reicht auch.

Geht so

 – 
Guttylloret
 – 
2016-03-05
Version 2016.03
also die App hat noch viel Luft nach oben. Zum schnellen Antworten von unterwegs ist sie gerade gut genug. Notwendig wäre auch eine App fürs iPad. Komfortabel ist sie auf alle Fälle nicht sehr.

Verbesserungen erforderlich

 – 
Kleysten
 – 
2016-03-05
Version 2016.03
Man wird zwar durch die App unverzüglich über Anfragen informiert und kann auch direkt reagieren, aber um eine Reservierung hinzuzufügen muss man eine Mailadresse angeben. Das ist bei der webbasierten Version nicht erforderlich.

Super !

 – 
Bubbl5
 – 
2016-03-04
Version 2016.03
Klasse App, da kann man auch unterwegs sofort auf Anfragen reagieren.

funktioniert

 – 
A. Jochmaring
 – 
2016-02-28
Version 2016.03
Hallo,
als Vermieter nutzen wir die App seit längerem für unser Ferienhaus. Mit der Funktion sind wir im Großen und Ganzen zufrieden, auch wenn es viele Verbesserungsvorschläge gibt. Wir würden uns zum Beispiel eine differenziertere Preisgestaltung, eine Lesefunktion für Reinigungsfirmen, Altersangaben zu Kindern oder ggf. Babyanzahl, ... wünschen.

Lächerlich

 – 
jakobbraach
 – 
2016-02-27
Version 2016.03
Diese App hat im Grunde genommen exakt den selben Funktionsumfang wie ihr Vorgänger. Die gilt auch für das nicht gerade innovative Interface!
Es fehlen sinnvolle und längst überfällige Erweiterungen wie etwa:
- eine Funktion zur grundlegenden Bearbeitung des Inserats (Mietpreise, Fotos...)
- eine Funktion zur Bearbeitung des mobilen Gastgebers
Heutzutage wäre es längst mögliche alle Aufgaben für ein Fewo-Direkt Inserat über eine App steuerbar zu machen. Das dies nicht möglich ist liegt meiner Meinung nach an einer nur halbherzigen Entwicklung des mobilen App-Zugangs!
Dies gilt auch für die Funktion des mobilen Gastgebers, welcher auch nicht gerade innovativ programmiert ist.