Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Basierend auf den legendären Filmen Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park, Jurassic Park III und dem globalen Hit Jurassic World ist LEGO Jurassic World™ das erste Videospiel, in dem die Spieler alle vier Teile der Jurassic Park-Saga hautnah miterleben können. Das Abenteuer wurde von TT Games im LEGO-Format und mit dem klassischen LEGO-Humor umgesetzt. Fans können so die unvergesslichen Hauptmomente und Action-Szenen aus den Filmen nachspielen und das weitläufige Gelände der Inseln Isla Nublar und Isla Sorna erkunden.
FEATURES
-Erlebe die bedeutendsten Augenblicke aller vier Jurassic Park-Filme hautnah: Ein Abenteuer mit 65 Millionen Jahren Geschichte – jetzt im klassischen LEGO-Format!
-Stürze dich als LEGO-Dinosaurier ins Vergnügen: Dir stehen 16 Dinosaurier zur Auswahl, angefangen vom liebenswerten Triceratops über den tödlichen Raptor bis hin zum tückischen Compy und natürlich zum gewaltigen T-Rex.
-Individualisiere deine Dinosaurier-Sammlung: Sammle LEGO-Bernstein und experimentiere mit Dinosaurier-DNS. So kannst du völlig neue Dinosaurier wie den Dilophosaurus Rex erschaffen.
-Erkunde die Inseln Isla Nublar und Isla Sorna und fülle sie mit Lebewesen: Schließe besondere Free-Play-Missionen ab und bevölkere die Gehege mit deinen einzigartigen Dinosaurier-Kreationen.

Neue Funktionen von Version 2.2.2

1) Allgemeine Verbesserungen;
2) Aktualisierte Datenschutzrichtlinie/Nutzungsbedingungen.

Anbieter

Name

Warner Bros. Entertainment

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.2.2

Größe

1.017,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,1 (271 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Level fehlt

 – 
Frédéric .P
 – 
2023-10-13
Version 2.2.2
Es gibt für den neuen Film kein Level das ist scharde .

Ich liebe das Spiel!!!

 – 
ShaeCurtis
 – 
2023-09-21
Schon mehrfach durchgespielt und immer wieder gut!!!!

Viele bugs

 – 
Crissi 85
 – 
2023-02-15
Version 2.2.2
Im Level Flucht der raptoren in der Küche findet Mann oder (ich) es nervt es ist das letzte was mir fehlt dann habe ich 100%. Und immer wenn ich ein Level starte gibt es denn anfangs Film bei allen aber bei mir ist der Bildschirm schwarz es ist nicht sehr nervig aber ich will die sehen .Ich bin seit ich klein bin jurassic world und Park fan ich habe alle Filme und sowas bringt mich zum ausrastend!!!. Bitte fixt das ich bin so aggressiv ich könnte gerade alles zerstören!!! .und die Autos müssen wie in der PlayStation Version reingebracht werden und mehr Platz auf der Welt den ganzen Park von jurassic world oder Park das darf Mann sich aussuchen . Und mehr rote Steine die einen Geld multiplizier zum Beispiel x20 für 1000000 x100 und 50 für 1500000.

Tolles Spiel, leider fehlen die Updates

 – 
RoxiHoxi
 – 
2022-10-13
Version 2.1.0
Mein Sohn hat das Spiel gespielt und an sich fand er das sehr gut. Leider meinte er, dass man das Interesse ziemlich schnell verliert, weil wenn man das Spiel durchgespielt hat, geht es leider nicht mehr weiter aufgrund fehlender Updates.
Vielleicht wäre es schön, wenn man noch weitere Teile vom Film integrieren würde und man das Spiel einfach weiter spielen kann.

Was geht da ab ???

 – 
dino heins
 – 
2022-04-30
Version 2.0.0
In den ersten Levels beider Filme funktioniert einfach mal das seile durchschneiden und daran zogen nicht

Positive Bewertung vollkommen unverständlich

 – 
Petersilie
 – 
2022-03-23
Version 1.0
Langweiliger SchrottMit englischen Audio. Wird trotz der fünf Euro gelöscht

iPad mini 6

 – 
Maaaaaaaaaaaaaaarc
 – 
2022-02-25
Nicht für das iPad mini 6 optimiert. Es ruckelt ohne Ende. Unspielbar! Hab da leider mein Geld verschwendet.

👍

 – 
pxmh
 – 
2021-12-18
Sehr gutes Spiel , macht wirklich Spaß .
Ich hoffe es bleibt diesmal auch und verschwindet nicht einfach wie Herr der Ringe aus dem Store .
Es ist nämlich ärgerlich wenn man ein Spiel kauft und das dann mit einmal auch vom Handy verschwunden ist .

Das Spiel ist ganz cool aber ich hab das auf der ps4 und die reinfolge der Level ist anders

 – 
alwiniki
 – 
2021-08-17
Ö

Dum

 – 
anjuli8
 – 
2021-08-07
Hbfh

Add Fallen Kingdom please

 – 
CScoolio24
 – 
2021-07-22
Awesome game but please add Fallen Kingdom and Mosasaurus

2018

 – 
phönix#crow
 – 
2021-04-19
Könntet ihr den indoraptor einfügen

Das Spiel ist super

 – 
gjdnykwbskdnfndvs
 – 
2020-08-04
Ich liebe dieses Spiel.
Es macht sehr sehr viel Spaß. Das einzige Problem das ich habe: Ich komme bei „Jagd durch die Flure“
nicht an Fossilstück A ran. Kann mir jemand bitte erklären wie das geht???

Alles nur auf Englisch

 – 
sammüller
 – 
2020-07-25
Leider geht das ganze Spiel nur auf Englisch sonst bewerte ich es als fünf Sterne weil mir das Spiel Spaß gemacht hat und ich alle Charakter für die 100 % Prozent gekriegt hab

Eine Frage

 – 
GradietStorm40
 – 
2020-07-06
Ich habe eine Frage und zwar:Kann ich die App löschen und das Geld zurückkriegen? Wäre toll wenn ihr antwortet.

Top!!

 – 
Ultrabot2007
 – 
2020-05-10
Das Spiel ist super und macht sehr viel Spaß... Aber es wäre toll wenn der neue Film auch eingefügt werden könnte. Aber das Spiel ist jeden Cent wert 👍🏼👍🏼

Furchtbar

 – 
Velibra96
 – 
2020-04-26
schöne Grafik aber total bescheidene Steuerung

Autos

 – 
subcpat
 – 
2020-02-25
Ich finde es schade weil man keine Autos freischalten kann .das gäbe dann den 5 Stern

0 Sterne

 – 
jkkkbcb
 – 
2019-11-19
Es kommt immer nur ein langweiliges Video und man kann nicht spielen das sollen die Entwickler ändern

S

 – 
1234567891zzzzzzzzzzzzzzz
 – 
2019-10-05
Fasst ab an am Sonntag w aich können wir ja mal gucken Ass an at all morgen mit dir

1 Film

 – 
Melone😋
 – 
2019-06-12
Der Anfang war zwar gut aber im Level mit dem Triceatopc in Jurrasic Park 1 klappt bei mir nicht ‚nachdem man im Kackhaufen 💩 neben ihm wühlt kommt eine Kirsche 🍒 raus die Wahrscheinlich zum Eis 🍦 führen soll ich kann mit keinem Charakter die Kirsche 🍒 aufheben ! 🤬 der Apfel 🍎 und die Karrote 🥕sind findbar aber das 🍦 nicht ! Wenn man die Kirsche aufheben kann 5 ⭐️

Echt ein super Spiel

 – 
!Lasar!
 – 
2018-12-12
Echt ein super Spiel nur es ist schade das man im mittleren Gehege nicht als Mensch spielen kann naja egal es ist aber auch schade dass man kein Pteranodon sein kann sonst ist es echt super perfekt aber ich komm nicht weiter

Super Spiel,

 – 
R.J.88
 – 
2018-02-07
Leider bei 28 Mio Punkten auf dem iPad Pro nicht mehr steuerbar. Das Steuerrad des Nimbus von steelseries läßt die Figuren nicht mehr laufen. Nur springen und kämpfen funktioniert noch. Habe auf Garantie vom Hersteller einen neuen Nimbus bekommen, aber das Problem besteht weiterhin. Die Freude ist nun dahin. Bitte reparieren!

Wo ist Herr der Ringe???????

 – 
Theo3350
 – 
2017-11-23
Warum habt ihr das Spiel Lego Herr der Ringe aus dem AppStore raus getan,schließlich haben wir manche dafür bezahlt!! Ich möchte mal gerne wissen ob wir die Spiele kaufen oder mieten! Was soll das?

Nur englisch

 – 
Chrisssi75
 – 
2017-08-04
Gutes Spiel. Leider geht es bei mir nur in englisch.
Ipad Air 2.

spiel Fortschritt wird nicht lokal gespeichert

 – 
Chris120
 – 
2017-01-08
mangels fehlender lokaler Speicherpunkte kann das Spiel nicht empfohlen werden.

Nur zu empfehlen!

 – 
Ballhorn
 – 
2016-12-22
Wesentlich weniger Content als die Konsolen Version, was ich persönlich besser finde.
An manchen Stellen fehlt natürlich einiges, aber dafür wird man insgesamt nicht mit Inhalt überflutet. Meine Meinung.
Für 0,99 Cent geschenkt!
Auf iPhone 6s Plus ab und zu kleine Soundbugs (keine Soundeffekte mehr, nur noch Musik) ... aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich damit leben.

Great game but...

 – 
Felix the dinosaur
 – 
2016-07-14
An awesome game but I don't know how to get the next 2cnd 3 levels of Jurassic park 3 can someone tell me?

It's pretty cool but

 – 
Jurassic World Lover 1311
 – 
2016-05-28
I would love for you to ad the mosasaur and some pterosaurs and then the game would be pretty much done

Sehr gutes Spiel aber...

 – 
LeanderLouca
 – 
2016-04-24
Ich kann den Modus vom freiem Spiel nicht finden. Kann mir jemand erklären wie es geht? Jedoch sehr gutes Spiel

Kein Sound auf dem iPad Pro :-(

 – 
Made1204
 – 
2016-04-19
Ohne Ton macht das Spiel keinen Spaß. Auch ein Neustart und löschen der App hat nichts gebracht. Alle anderen Apps laufen ohne Probleme.

Bug fixes bei mir hängt es voll oft

 – 
20Marcel03
 – 
2016-04-09
Ich habe ein IPhone 6s und trotzdem hängt es

ach du gott ist das toll

 – 
MC5 king
 – 
2016-04-07
sehr schönes spiel nur zu empfehlen 5€ wert bitte nur noch ein update wo man etwas mehr freiraum hat aber sonst top 👍👍👍👌👏

Endlich ohne inappkäufe

 – 
SiggiBartman
 – 
2016-04-07
Lego Jurassic Park ist eines der besten Lego Spiele, welche auf iOS veröffentlicht wurden. Warum das so ist?
1. Lego Jurassic Park ist ein direkter PS Vita Port das heißt man bekommt ein sehr gute und detaillierte Grafik geliefert.
2. Lego Jurassic Park ist das erste Lego Spiel welches ohne nervige Inappkäufe herkommt seit Lego Harry Potter Jahre 1-4 , dem ersten Lego spiel für iOS.
3. Die Spiellänge ist nicht vergleichbar mit der Home Konsolen Version, jedoch ist bei diesem Lego Spiel deutlich mehr Spielspass garantiert als bei anderen.
4. Wegen Punkt 2 ist das Spiel endlich auf 100% spielbar ohne sich lästige inappkäufe zu kaufen. Daher fallen die Preise für Powersteine deutlich niedriger aus als bei z.B. Lego Batman 3 (10 Fach Studs kostet 500000 Studs)
Aufgrund dieser positiven Änderungen lohnt sich dieses Spiel viel mehr als alle anderen Lego Spiele und bietet ein erheblich besseres Spielerlebnis.

Super Game

 – 
Donhermo
 – 
2016-04-04
Schreibe sehr selten Bewertungen,aber die hier musste einfach sein. Absolutes Top Game 👍🏼👍🏼👍🏼 macht irre viel Spaß und ist sehr gut umgesetzt,die Grafik ist der Hammer,und der Humor Legolike 😂😂😂
Wenn bei einem Update noch die deutsche Sprache dazukommen würde wäre es perfekt!!! Dann füge ich den letzten Stern hinzu 🌟
P.s. Mein 7 Jähriger Sohn steht total auf das Spiel (kommt ganz nach seinem Vater 😉✌🏼️)

Perfekt!!

 – 
Schwarzergeist
 – 
2016-04-03
Ich kann einfach nichts sagen das Spiel ist das gleich wie bei meiner PS4

Endlich auch für unterwegs!

 – 
Dracornis
 – 
2016-04-03
Habe es schon am pc über Steam gespielt, nun endlich auch für unterwegs erhältlich
Ich freu mich :D
Der typische Lego Humor ist genial!

Super

 – 
Thorshammer1488
 – 
2016-04-01
Das Spiel ist gut, aber leider nur auf englisch. Wenn deutsch dazukommt, gibt es den 5. Stern 👍😉

Super Toll

 – 
Jocker HD
 – 
2016-04-01
Cool,cool,cool 👍🏻👍🏻👍🏻

Top !!!

 – 
Playfour
 – 
2016-04-01
Auch für mich das bisher beste Legospiel für IOS ! Ich bin kein Dino Fan aber hier in dem Spiel kann sogar ich diesen Riesen etwas abgewinnen . Steuerung richtig gut , war immer ok aber hier noch besser und genauer . Ich kann es nur empfehlen , ist jeden Cent wert , mein Wochenende ist gerettet und ich hoffe auf noch mehr so tolle Spiele . Macht man nix mit verkehrt 🙂

Wow

 – 
Blacksnake 55
 – 
2016-03-31
Der beste Lego spiel meiner Meinung nach