iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Diese App ist die Offline-Version der beliebten, datenschutzfreundlichen App "Typewise Keyboard". Diese Offline-Version fügt eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzu. Hinweis: Online-Funktionen werden in dieser App nicht verfügbar sein.
Diese App enthält zudem auch Typewise PRO-Funktionen:
- Schreibe in mehreren Sprachen ohne zu wechseln
- Personalisierte Wortvorhersagen
- 16 weitere coole Themes
- Eigene Textersetzungen erstellen
- Tasten-Vibration aktivieren
- Tablet-Modus
- Schriftgröße ändern
- Gesten-Verhalten ändern
- Leertasten-Empfindlichkeit ändern
- Automatisches Zurückkehren zu Buchstaben nach einem Leerzeichen
- Nach unten wischen, um Autokorrekturen rückgängig zu machen
WUSSTEST DU SCHON?
Die heutigen Tastaturen basieren auf der 140 Jahre alten mechanischen Schreibmaschine. Typewise ist anders. Es ist die erste Tastatur, die speziell für Smartphones entwickelt wurde. Sie ist revolutionär und doch einfach zu bedienen, und nach ein paar Nachrichten wirst du sie lieben.
80% WENIGER TIPPFEHLER
Eine aktuelle Studie mit 37.000 Teilnehmern ergab, dass auf herkömmlichen Tastaturen 1 von 5 Wörter Tippfehler enthält. Mit Typewise wirst du diese ARRGGHH-Momente endlich los. Dank dem hexagonalen Design sind die Tasten 70% größer und viel leichter zu treffen. Dadurch werden Tippfehler um 80% reduziert.
INTUITIVE GESTEN
Wische nach oben, um einen Buchstaben groß zu schreiben, nach links, um ihn zu löschen, oder nach rechts, um ihn wiederherzustellen. So einfach ist das.
INTELLIGENTE AUTOKORREKTUR
Ärgere dich nicht mehr über falsche Autokorrekturen oder sinnlose Vorhersagen. Typewise lernt, was du tippst und hilft dir, den perfekten Satz zu schreiben.
100% PRIVATSPHÄRE
Was du schreibst, ist persönlich. Deshalb benötigt die Tastatur KEIN „Voller Zugriff“ und keine deiner Tipp-Daten werden in die Cloud übertragen.
SPRICHT DEINE SPRACHEN
Der Wechsel zwischen verschiedenen Sprachen ist umständlich. Mit Typewise kannst du in all deinen Sprachen gleichzeitig schreiben. Wähle aus über 40 Sprachen und schreibe mit den Umlauten, die du wirklich benötigst. Typewise unterstützt:
- Deutsch (Österreich, Deutschland, Schweiz)
- Afrikaans
- Albanisch
- Baskisch
- Bretonisch
- Dänisch
- Englisch (Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada)
- Estnisch
- Filipino
- Finnisch
- Französisch (Frankreich, Kanada, Schweiz)
- Galicisch
- Hinglisch
- Isländisch
- Indonesisch
- Irisch
- Italienisch
- Katalanisch
- Kroatisch
- Lettisch
- Litauisch
- Malaysisch
- Niederländisch (Belgien, Niederlande)
- Norwegisch
- Polnisch
- Portugiesisch (Portugal, Brasilien)
- Rumänisch
- Serbisch
- Slowakisch
- Slowenisch
- Spanisch
- Schwedisch
- Schweizerdeutsch
- Tschechisch
- Türkisch
- Ungarisch
UNTERSTÜTZE GERÄTE
Typewise ist optimiert für iPhones mit iOS 12 oder höher.

Neue Funktionen von Version 3.2.7

-Bessere Autokorrektur und Wortvorschläge für Schwizerdütsch und andere Dialekte (Falls aktiviert in den Spracheinstellungen behandelt Typewise gelernte Dialekte neu als separate Sprachen)
-Dänisch, Niederländisch und Schwedische Übersetzung hinzugefügt
-Verbesserte Spracherkennung
-Verbesserte Korrektur von zusammengesetzten Wörtern im Deutschen
-Fehlerbehebungen
Zusätzliche Merkmale:
-Automatische Spracherkennung: Typewise schaltet automatisch zwischen den ausgewählten Sprachen um
-Rückgängig-Taste: Korrekturen einfach anpassen und die KI daraus lernen lassen
-Textersetzungen: Tippe komplette Sätze mit ein paar Fingertipps

Anbieter

Name

Typewise AG

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.2.7

Größe

67,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

69 Bewertungen

Kundenrezensionen

Smartbar

 – 
agent.purple
 – 
2021-06-23
Version 3.2.4
Very good keyboard.
Since 14.6 it drains a lot of Battery (says background activity) and has a bad response in on native apps. E.g. open Threema, type something -> no response -> wait a few seconds -> keyboard flickers -> can be used now.
Five stars again if fixed.

Super

 – 
Faster7
 – 
2021-02-12
Version 1.3
Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit funktioniert das Tippen super. Die Funktionsweise ist wirklich innovativ und genial. Als einziges würde ich mir nur wünschen, dass man die Farbe der Smart Bar anpassen kann.

Super und große Hilfe!

 – 
haensel58
 – 
2021-01-13
Version 1.4.6
Die Eingewöhnungszeit war sehr kurz, zunehmend und schnell erlernte ich die Feinheiten der Handhabung auch Dank der sehr guten Hilfen.
Die Vorschläge funktionieren super. Also, insgesamt eine volle Empfehlung!

Erstaunte Rückfragen zuhauf!

 – 
MagicJourdan
 – 
2020-12-06
Version 1.4.1
Meine Gegenüber sind zumeist älteren Herstellungsdatums und nIcht so sehr im texten geübt, diese sind ob der Geschwindigkeit meiner Antworten zuweilen sogar gestresst! 😈

Nur eine gute Idee

 – 
Chris88DD
 – 
2020-09-26
Version 3.1.1
Aber auch nach zwei Wochen intensiver Nutzung habe bin ich bei 20% Schreibgeschwindigkeit und doppelt so hoher Vertipperrate.
Ich bin Softwareentwickler und offen für neues. Kurios, dass ausgerechnet ich auch noch nicht mal ansatzweise nach zwei Wochen so produktiv bin, wie mit der normalen Tastatur. 27€ rausgeworfen.
Überlegt es euch gut, denn es könnte euch nichts bringen.

Nach Update unbrauchbar

 – 
Strassi89
 – 
2020-07-25
Version 2.3
Leider wird die Tastatur nicht mehr angezeigt und kann nicht mehr genutzt werden.

Ein Muss für große Hände

 – 
Norbert Rakete
 – 
2020-07-20
Version 2.6.7
Ich nutze das Keyboard seit es noch Beta war und WYRO hieß.
Ich habe recht große Hände und empfinde das Tippen auf der Standard Tastatur als die Hölle.
Klar, es ist nicht perfekt, aber dazu müsste die App speziell für mich entwickelt werden. Da ich mit dem Keyboard gewachsen bin ist es kurz vor perfekt.
Gebt dem Konzept eine Chance und probiert die Freeware, es ist sehr gut.
Und wenn es euch gefällt, gebt dem Team die ProVersion. Geistiges Eigentum muss monetarisiert werden um die Schöpfer*innen zu unterstützen.

Sehr zufrieden...

 – 
Leviathan's Child
 – 
2020-07-20
Version 1.2
Nach einer "kurzen" Eingewöhnungsphase, kann ich die Tastatur mittlerweile ganz gut bedienen und möchte sie nicht mehr missen.
Das Layout ist, gegenüber einer normalen Tastatur, schon gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Es gibt viele gut durchdachte Features, welche man so nach und nach entdeckt und lieben lernt. Zudem wird ständig an Verbesserungen gearbeitet und Updates kommen regelmäßig. Von mir ein Daumen hoch und macht weiter so! Ich geb diese App nicht wieder her 😊

Das Neue Typewise

 – 
Ralfiauto
 – 
2020-05-04
Version 2.4.1
Supper App ich bin sehr begeistert. Ich benutzte die app schon lange .

Bin begeistert - nutze die App auf iPhone & iPad

 – 
Daniel_H.
 – 
2020-05-03
Version 1.1
Super zuverlässig. Nutze die App ohne Probleme mit vier Sprachen gleichzeitig. Und sehr gut gefällt mir auch die Möglichkeit den Cursor zu bewegen.

Endlich...

 – 
Pauline1235
 – 
2020-01-18
Version 1.1.1
kann ich auch auf dem Smartphone in Hochgeschwindigkeit mit zwei Daumen schreiben!
Wer auf dem Smartphone tippen gelernt hat, braucht vielleicht etwas länger für die Umgewöhnung, aber für Leute, die mehr mit einer Hardware-Tastatur arbeiten, geht es ganz einfach. Die Buchstaben sind hier einfach nicht in Zeilen angeordnet, sondern im Zickzack versetzt, das ist der wesentliche Unterschied. Ich finde die Anordnung sehr intuitiv und hatte gar keine Schwierigkeiten mit der Umstellung. Im Gegenteil: jetzt bin ich wirklich sehr viel schneller.
Die Löschgeste macht mir noch hin und wieder Probleme, aber daran gewöhne ich mich noch. Das Einzige, das ich mir wünschen würde, wäre das Minus anstelle des Anführungszeichens auf der Hauptseite.

Die neue Version ist Geniall

 – 
Kniferider
 – 
2019-12-12
Version 2.1.3
Weiter so

Mircofon

 – 
Sommi78
 – 
2019-09-10
Version 1.0
Ab und zu fehlt mir es zu diktieren. Könnte man das im nächsten Update eventuell mit einbinden.

Guter Start, aber wo bleiben die Fortschritte?!

 – 
die_zora
 – 
2019-04-10
Version 1.4.3
Wo bleiben die neues Emojis?! Autokorrektur? Die Möglihckeit, selber fals von der App erlernte Wörter wieder zu löschen?! Eine tolle Idee, bleibt dran! Sonst wars das wohl. Ich wechsle inzwischen aus genannten Gründen immer mal wieder zu anderen Tastaturen. Obwohl ich euer Prinzip geradezu genial finde. Jetzt müsst ihrs auf der Höhe der Zeit halten!

Autokorrektur

 – 
Chopax4
 – 
2018-08-19
Version 2.0.1
Also die App an sich ist super endlich mal was anderes..allerdings lässt die autokorrektur echt zu wünschen übrig selbst bei den leichtesten wörtern

Coole Idee mit Potential

 – 
powerski2
 – 
2018-05-18
Version 2.6.6
Bitte noch 3D Touch zum Scrollen, abgeblendete eigene Hintergrundbilder für die Tastatur (wie in Google Board) und Chinesisch mit Pinyin Eingabe.

Im großen und ganzen sehr cool

 – 
MixxMeUp
 – 
2018-04-17
Version 2.3.3
Diese Tastatur sieht nicht nur voll cool aus, sobald man sich an die neue Position der einzelnen Buchstaben gewöhnt hat geht einem das tippen auch viel schneller von der Hand. Das einzige, was mich stresst, sind die Sonderzeichen wie 'ä' und 'ö'. ANDAUERND lösche ich vorhergehende Buchstaben oder ganze Wörter bei dem verzweifelten Versuch ein ä zu schreiben. Das ist so anstrengend, dass ich mitlerweile Sätze so umformuliere, dass ich keine dieser Sonderzeichen nutzen muss.
Ansonsten finde ich die Tastatur nämlich voll geil!

Tolles design

 – 
Luigi_Portugali
 – 
2018-03-11
Version 1.1.2
Aber richtig schwer zu schreiben, LeRnEn lernen lernen, mit der zeit merke ich dass es besser wird.!
Antwort an Entwickler:
Ja klappt besser als die Standard Tastatur! Schade finde ich dass ich keine Vorschläge bekomme zu Wörter und Emoji.

Naja

 – 
Wrestler7
 – 
2018-03-01
Version 1.2.3
Also zu allererst das layout. Die Waben sind ja lustig anzusehen, allerdings geht dadurch die Übersichtlichkeit total flöten. Man fühlt sich an Tage erinnert als man zum ersten mal eine Tastatur bedient hat. Wozu muss man das mit Absicht so kompliziert machen?
Dann die Verbesserungsvorschläge wenn man sich vertippt hat. Die funktionieren meistens nur wenn ein einziger Buchstabe falsch ist. Sobald man gröbere Fehler macht kommt die Tastatur nicht mehr mit. Das können andere Tastaturen deutlich besser!
Fazit: Wozu sollte ich mich überhaupt mit dieser Tastatur mit ihrem umständlichen Layout herumschlagen?

Wann kommt der Curser

 – 
Mickey15789
 – 
2018-02-26
Ich benutze Wrio ja ganz gerne, aber der Curser fehlt mir ziemlich. Wann kann man damit mal rechnen. Ansonsten eine sehr gute Tastatur.

Landscape

 – 
illevanille
 – 
2017-12-16
Also bei mir auf dem X geht im Querformat noch immer nix ....

Innovation

 – 
Whaffles
 – 
2017-08-22
Der Hammer. Ja, das Layout ist gewöhnungsbedürftig, ich mache noch viele Fehler und bin noch bei weitem nicht so schnell wie auf der normalen Tastatur. Aber allein für den Mut, endlich mal Gesten wirklich (und intelligent!) zu nutzen und für den Mut, mal etwas (aus meiner Sicht) wirklich neues zu machen, kann ich nur 5 Sterne geben. Und die Geachwindigkeit kommt mit der Zeit. Mein einziger Verbesserungswunsch: 3D-Touch für den Cursor, habe mich bei Apple doch sehr daran gewöhnt.
Achja, und dafür, in dieser Zeit wirklich nur die Berechtigungen und Daten zu nutzen, die zwingend nötig sind, verduent die App auch Lob!

Nicht ganz perfekt

 – 
Dope_dm
 – 
2017-06-16
Irgendwie funktioniert bei mir die Autokorrektur garnicht. Ich habe ea mit verschiedenen Wörtern getastet und absichtlich Tippfehler gemacht, die nicht korrigiert werden. Das stört mich sehr! Sonst finde ich das Layout super! Vorerst werde ich aber weiterhin die Tastatur von Apple benutzen.

Bin immer für neue Sachen bereit

 – 
URI3L
 – 
2017-06-04
Mal abwarten, wie ich nach ein paar Tagen damit klar komme.
Was ich aber jetzt schon vermisse, ist eine Diktierfunktion und eine Auswahl an vorgeschlagenen Wörtern. Vor allem ist die Diktierfunktion eine sehr schnelle und gut funtionierende Funtion.

Richtig guter Ansatz

 – 
Gaabri
 – 
2017-04-05
Ich bin total begeistert von dieser App bzw. diesen Keyboard!
Das ich deutlich schneller schreiben kann, kann ich dennoch nicht so recht bestädigen.
Ich würde mir sehr wünschen wenn die Entwickler folgende Funktionen implementieren würden:
1. Die Trackpad Funktion wie bei der normalen iOS Tastatur, diese ist nämlich sehr hilfreich und möchte Sie nicht mehr missen wenn man sich einmal daran gewöhnt hat
2. Auf die Leertasten kann man ruhig verzichten, zumal das Wischen genügt
3. Ein normaler Nummernblock ist sehr willkommen statt die Pyramiden artige Aufstellung.
4. Ich würde es cool finden wenn der Dark Look wirklich DARK ist, ohne jegliche graue Tastaturen, einfach nur die Buchstaben in weiß und der Rest Kompromisslos SCHWARZ
5. Und zu guter Letzt die Möglichkeit wie bei SwiftKey, das man quasi nur durch wischen schreiben kann auch bekannt als "Flow"
6. SIRI diktier funktion.
Falls diese Punkte berücksichtigt werden dann ist WRIO die mit abstand beste Tastatur am Markt!

decent keyboard

 – 
Cartaetpenna
 – 
2017-03-20
please make the keyboard more cusomizable; i would like to replace the emoji key with the globe key

Really good

 – 
-halbstark-
 – 
2017-03-18
I really like the idea behind this keyboard. You are really able to type very quickly but it takes a while to get used to.
It still has a few bugs here and there and the fact that there is no way to turn off the autocorrection is really annoying at times but i am confident that the developers will sort that out quite quickly.
All in all I have the feeling that the support is top notch.
Brilliant lil App you build there.

Klasse Keyboard

 – 
crazyugs
 – 
2017-03-18
Genial wie gut man die Buchstaben trifft. Wenn jetzt noch die Wörtervorschläge und Autokorrektur wie bei der Standardtastatur kommen gibt es mehr Sterne.

Danke...

 – 
Shah SBB Shah c
 – 
2017-03-18
...auf dieses Update habe ich gewartet!!!

Gute Idee, leider ohne Wortvorschläge zum Vervollständigen

 – 
Kai1962
 – 
2016-12-26
Die Grundidee mit größeren, runderen Tasten für eine beidhändige Nutzung ist ausgezeichnet. Leider fehlt jedoch eine Wortvorschlagsliste, die bei der Texteingabe automatisch mit Vorschlägen zum Antippen (Vervollständigen) gefüllt wird, sodass effektiv doch wieder deutlich mehr Zeit für Texteingaben gebraucht wird als mit der bisher besten Tastatur-App "ai.type".

Tastatur

 – 
h._krueger
 – 
2016-12-26
Die Tastatur ist ganz große Klasse👍

Super

 – 
luxi1337
 – 
2016-10-25
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit viel einfacher und intuitiver zu bedienen als die Standard Tastatur. Komme sehr gut damit klar!

Meine Geduld ist am Ende!!

 – 
hockemahne
 – 
2016-08-16
Die Leertasten haben jetzt vielleicht einen etwas größeren Bereich, aber die Taster sind gleich groß geblieben...was für ein Schwachsinn. Die Autokorrektur geht noch immer nicht, 3D Touch ebenfalls nicht...supernervig. Ich will mein Geld zurück.

Automatische Umschaltung

 – 
Tinky1977
 – 
2016-08-03
Bei meinem Iphone 6S schaltet sich bei Passwort eingaben sehr oft auf die Standard Tastatur um.

Die bessere Tastatur für Menschen mit Handicap 😉

 – 
Vir Bavaricus
 – 
2016-07-26
Da ich unter Retinopathie (Augen) und Polyneuropathie (Hände) leide, kommt mir die Tastatur sehr entgegen!
Durch die etwas größeren Schaltflächen ist es auch mit schlechterer Haptik möglich auf dem iPhone (SE) Texte zu schreiben ohne x-mal verbessern zu müssen!
Das war neben der Sicherheit meiner Daten der ausschlaggebende Faktor beim Kauf der Tastatur.
Mittlerweile möchte ich diese nicht mehr missen. An die etwas andere Tastenanordnung habe ich mich schnell gewöhnt! Und ich bin kein Poweruser!
Wünschenswert wäre nur eine Vorschlagsfunktion, die vermisse ich in dieser hervorragenden App leider noch.
Trotzdem volle Punktzahl! Die Entwickler hatten den Mut einen neuen Weg zu gehen und dabei kam, sicherlich nicht beabsichtigt, was behindertenfreundliches raus!👍

Fast so gut wie das iOS-Standardkeyboard

 – 
Coder_23
 – 
2016-07-22
Positiv:
- effiziente Raumnutzung durch hexagonale Tasten und platzsparende Leertaste(n)
- Gesten für Löschen, Leerzeichen, klein/groß-Schreibung und Umlaute
- eingebautes Emoji-Keyboard
Negativ
- Tastatur öffnet sich ab und zu einfach nicht
- Autokorrektur ist eine Katastrophe. Sie schlägt nicht sichtbar vor, sondern korrigiert ungefragt und kaum nachvollziehbar
- Keine Siri-Taste zum diktieren
- kein 3D-Touch Support um den curser zu verschieben
- Umlaute/Akzente nur in Abhängigkeit der eingestellten Landessprache verfügbar. Im Deutschen zum Beispiel kein é
- Tastatur ist größer als Standardtastatur
...und man muss sein Muskelgedächtnis auf das neue Keyboardlayout umtrainieren. Bei iOS-Nutzern der ersten Stunde, wie mir, ist das sehr langwierig. Nach einem Monat konsequenter Nutzung von WRIO bin ich auf der Standard-Tastatur immer noch gut eineinhalb schneller als auf WRIO.

Schon besser, aber...

 – 
Ruppi81
 – 
2016-07-13
es taucht trotzdem immer noch oftmals nicht! die Tastatur auf, wenn man was schreiben möchte. Auch an dar Präzision muss noch gearbeitet werden. Oftmals erscheinen Irgendetwas, wo keine getippt wurden oder der Buchstabe erscheint überhaupt nicht, obwohl getippt wurde. Ich benutze Sie übrigens als einzige Tastatur auf einem iPhone 5. Sonst finde ich die Tastatur super.

Mit dem letzten Update stabil geworden

 – 
Maor315
 – 
2016-07-07
Jetzt gibt es nichts mehr zu meckern. Es macht mehr Sinn auf diese Weise zu tippen, ohne Vorschläge die dann eh nicht stimmen.

Autokorrektur

 – 
enderNa
 – 
2016-07-01
Die Autokorrektur will nicht. Macht einfach nix... Bitte ein Tipp geben ?

Gut, aber ...

 – 
techred
 – 
2016-06-27
es wird echt Zeit für die Autokorrektur und Forcetouch (gerne wie bei der IOS-Standardtastatur). 2 Sterne Abzug.

Intuitiv erst nach langer Eingewöhnung...

 – 
xXO!!iXx
 – 
2016-06-23
...wenn man sich an die Anordnung der Tasten gewöhnt hat, dann ist das Tippen wirklich gut. Bis dahin braucht es aber wirklich viel Zeit.
Womit man seinen Beifahrer wirklich zur Weißglut bringen kann ist die Aussage, schreib dem mal bitte eben, dass funktioniert ohne die Eingewöhnung nur sehr schlecht.
Was mir fehlt ist die Autokorrektur, da wird es dann wohl mal Zeit für ein update. Ebenso fehlt mir sehr die integration von selbst eingepflegten kurzbefehlen, welche aus Abkürzungen das ganze ausgeschriebene Wort macht. Bsp=Beispiel
Wenn das in naher Zukunft noch Berücksichtigung findet, dann ist die Tastatur aus meiner Sicht ein wahrer Zugewinn!

Umständlich

 – 
Heidi Sehne
 – 
2016-06-21
Also an sich sieht die Tastatur Mega cool aus aber ich finde sie sehr unübersichtlich und brauche mit ihr fast doppelt oder dreifach so lange ne Nachricht zu verfassen und habe sie daher nach einen Tagen wieder gelöscht.

Sorry, aber da gibt es bessere Alternativen

 – 
Kaventsmann
 – 
2016-06-21
Also ich weiß nicht wie lange man mit der Tastatur üben muss, bevor sie einem intuitiv erscheint. Mir tun die Finger wie und mein Gehirn will’s einfach nicht annehmen. Kann an mir liegen aber mehr als 2 Sterne kann ich leider nicht geben. 1 Stern für den Datenschutz und 1 Stern für die Arbeit die hinter der App steckt, die ich zu schätzen weiß. Aber der Rest erschließt sich mir leider nicht. Wenn man keine Daten-Panik schiebt, dann gibt es deutlich bessere Apps in dem Bereich. Und 40% Rabatt als limitiertes Einführungsangebot, bedeuten dass die App normalerweise 4,99 Euro kostet. Das ist immer noch weniger als eine Schachtel Kippen, aber auch nicht gerade günstig. Eine Demo wäre genau das Richtige gewesen. So waren die 2,99 Euro leider für die Katz –zumindest für mich.

Super

 – 
devdiver
 – 
2016-06-15
Tolle Idee. Super umgesetzt. Nach einer Eingewöhnung wo die Tasten liegen, tippst du wirklich schneller und fehlerfrei

Klasse App

 – 
dMopp
 – 
2016-06-12
Schwere Umstellung, dann gehts schneller von der Hand. Hoffe die Autokorrektur kommt.

Teuer und kaum Nutzen

 – 
miles65
 – 
2016-06-11
Die Tastatur wirkt originell und verspricht Tempo beim Schreiben. Leider ist das etwas zu viel versprochen.
Die Wortvorhersage von SwiftKey ist um Längen besser. Die unkonventionelle Tasten-Anordnung ist eher ein Gimmick. Für mich ein klarer Fall von pseudo Innovation. Und zu teuer.

Konzept gut - völlig unausgereift

 – 
SoeToRe
 – 
2016-06-06
Die Tastatur ist schlicht nicht fertig. Aktuell ist es lediglich eine Fläche mit neu angeordneten Buchstaben, nahezu ohne unterstützende Systeme. Damit heißt es schlicht: Treffe die Taste oder schreibe falsch.
Das wichtige essentielle Standard-Funktionen später nachgereicht werden ist zwar nett, aber dann muss ich eben auch solche Bewertungen akzeptieren.
Für das Konzept und einige hilfreiche Gesten gibt es einen Stern.
Abzug gibt es für leere Versprechungen (selbst nach ca. 2 Wochen ist die Geschwindigkeit deutlich geringer), wichtiger fehlender Funktionen und einer unfertigen Tastatur.
Der Preis zum jetzigen Zeitpunkt ist einfach dreißt.
Gute Bewertungen gibt es für gute Produkte und nicht nur für theoretisch gute Konzepte. Daher korrigiere ich selbstverständlich diese Bewertung, sollte die Tastatur ansatzweise gängige Funktionen beinhalten: Autokorrektur, Wortvorschläge, Abkürzungen etc.

Verbesserungsbedürftig

 – 
Hoerbie
 – 
2016-06-05
Auf manchen Apps ist nur die halbe Tastatur sichtbar. Rätseln z.B. kann ich damit nicht und auf Snapchat kann ich keine Namen eingeben

Na Ja

 – 
Atavaya
 – 
2016-06-04
Normalerweise kaufe ich keine Apps einfach so. Hier habe ich mich von den anderen leiten lassen. Keine gute Idee. Quer genommen ist die Tastatur für meinen Geschmack nicht zu gebrauchen. Und ansonsten ist es sicherlich nicht seinen Geld wert. Kompliziert und nicht intuitiv. Zu umständlich.

Funzt nicht wie behauptet

 – 
Heiner72
 – 
2016-06-02
Version 1.0
Der Preis ist Mega unangemessen! Andere sind schneller, bieten mehr Funktionalität und sind deutlich schneller. Bin mit der App schon komplett beim Tutorial gescheitert. Tastatur verhält sich nicht so, wie sie es lt. Tutorial sollte... Usability ist so grottig, wie selten erlebt. Es wird keine Zeit gespart, vielmehr ist das Gegenteil der Fall! Keine Kaufempfehlung!

Ausbaufähig

 – 
Tricky011289
 – 
2016-06-01
Ich finde den Ansatz sehr gut. Allerdings habe ich das Gefühl das meine Eingaben manchmal falsch erkannt werden und Gesten (wie das Löschen) falsch erkannt werden. So brauche ich aktuell mit dieser Tastatur seeeehr lange bis ich einen Text verfasst habe. Und daher werde ich mal Updates abwarten.

Noch nicht ganz ausgereift

 – 
PyroX
 – 
2016-05-31
Leider ist die Tastatur noch nicht ganz fertig. Wort Vorschläge werden nicht angezeigt und die Tastatur wird nicht komplett angezeigt wenn eine App nicht für das iPhone 6(s) Plus display angepaßt wurde. Design für 6 plus gehört optimiert.

Super App aber ausbaufähig

 – 
R7'r
 – 
2016-05-28
Ansich eine sehr gute Umsetzung der Tastatur! Man braucht seine Zeit bis man sich an die etwas unterschiedliche Tastenaufteilung gewöhnt hat, das ist aber nicht so schlimm. Letztendlich kann man sehr gut mit der Tastatur schreiben, besonders die Tastenform vermindert das Vertippen.
Leider kann ich die Tastatur nicht bei der schnellantworten Funktion im Lockscreen verwenden, was ich mir noch wünschen würde. Des Weiteren kann man bei den Smileys wie den Händen nicht die Hautfarbe wählen was man von der normalen Emoticon Tastatur kennt.
Das ist aber nur ein kleiner Mängel.

Gut

 – 
Le_Zocker
 – 
2016-05-28
Habe große Finger und dank dieser Tastatur geht das schreiben um einiges schneller.... Die kleinen Tasten der orginalen hatten mich Jahre lang generft! Nur an das Layout muss man sich gewöhnen... Ist es aber alle mal Wert!
Aber bitte bitte bitte .... Für die nächsten Updates: 3D Touch und Korrektur pls

Einfach Klasse

 – 
Tom
 – 
2016-05-27
Also wer einen Schreibmaschinenkurs gemacht hat, wird leicht die Tasten wiederfinden. Die Tasten sind eben auf 5 Zeilen statt 4, aber trotzdem ähnlich angeordnet. Nichtsdestotrotz viel mehr Platz für meine dicken Finger und endlich muss ich nicht mehr zwischen deutscher und englischer Tastatur hin und her schalten.

Soweit ganz gut

 – 
Noddy1098
 – 
2016-05-26
Man kann echt schnell damit schreiben. Nur fehlt die Taste "Weltkugel" um wieder zur Standard Tastatur oder andere zu wechseln, BITTE SCHNELL HINZUFÜGEN!
Da ich keine Möglichkeit für eine Support Kontaktaufnahme finden konnte muss ich dies jetzt hier tun. Bitte auch hier auf der Website nachbessern.

Der Preis ist unangemessen

 – 
Moodymelly
 – 
2016-05-26
Version 1.0
Wesentlich schneller geht es damit auch nicht. Selbst wenn man sich daran gewöhnt hat.
Es fehlen die ua. Textvorschläge. Leerzeichen sind eine Katastrophe und der Preis ist frech.

FaSzinietendes GRedulgsdspiel

 – 
JeanHergé_Hamburg
 – 
2016-05-26
Einne neue Tastatur , die die Tippgeschwindigkeit verkürzt, -um zwranZig bis 70 pr%Zent?? und leicht und intuitiv erlernbR ust. Wow , her danit.
Ah., Nanu... Wrarum dauert dsa screiben nur viil laenger? WRIO ihst vielmefr Tipp-Entschleunigung unD Gedukltsspiel in einem. Aucgh nichd schLlecht. Die wahre herausforderink herausforderunk likt an der Anordnung der Buchstaben. Gangz Prima Feature ist ach Die die gRoßschreibung der bUchstqben. AWlles in allem abrek eher fur fortgeschritTene geduldsmenscfhen. ACHkTUNG: leuten mit Hohem blutdruck DrINGenst abzuraten.
.der text hat ewigkeiten gdautrt ertwa 20-70 przennt laenger. z und inzWwishcen ist auch der bus wGeggefaren.

Noch nicht perfekt !

 – 
Julian.L99
 – 
2016-05-26
Das Keyboard an sich hat ohne Zweifel großes Potenzial, allerdings ist es nicht einfach zu lernen und es fehlen ein paar Funktionen wie die Integration von Forcetouch und Shortcuts !

Gute Alternative

 – 
Bodhran75
 – 
2016-05-26
Die Tastenanordnung ist gewöhnungsbedürftig, aber das Konzept wirkt nach einer gewissen Einarbeitungsphase durchdacht. Allerdings wird es eine Zeit lang dauern, bis die versprochene Tippgeschwindigkeit erreicht wird. Etwas Ausdauer wird sich aber lohnen.

Erst "ähm", dann "boah!"

 – 
ArtAteMyHeart
 – 
2016-05-26
Mann muss sich in der tat erstmal etwas dran gewöhnen, wo die Tasten liegen. Hat man jedoch nach ein paar Stunden den Bogen raus, ist die Tastatur die Beste, die man jemals nutzte!!! 👍👍👍

Guter Ansatz 👍

 – 
Darth Vder
 – 
2016-05-26
Die app macht einen sehr guten Eindruck. Was ich sehr gut finde ist, das die app keinen vollzugriff verlangt wie zb swift key. Einzig die Anordnung der Buchstaben ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn noch ein paar Funktionen nachgerüstet werden ist dies eine perfekte Tastatur. 😉

Gutes prinzip aber ausbaufähig

 – 
HerrbertXz
 – 
2016-05-26
Die neue tastatur braucht einige gewöhnungszeit, aber ich denke dann erleichtert sie das schreiben um einiges. Features die mir persönlich fehlen sind : forcetouch, automatisches leerzeichen nach einem satzzeichen und habtisches feedback. Außerdem habe ich in einigen Situationen noch die standart Tastatur, wie zb bei der Eingabe des ID-Passwortes.

Super

 – 
Sphinxss
 – 
2016-05-26
Ist gewöhnungsbedürftig, aber es zahlt sich aus!
Das einzige was ich vermisse ist, dass man nicht punktuell korrigieren kann. Sprich wenn man sich vertippt hat, muss man das ganze wort, oder bis zum fehler löschen. Ich hoffe das kommt noch. 😊 lgs

Einfach gut und schnell

 – 
Fusshupe
 – 
2016-05-25
Es dauert ein wenig, bis man sich an die Lage der Tasten gewöhnt hat. Aber sobald man damit klar kommt, ist die Tastatur unschlagbar. Sonderzeichen, Leerzeichen, Groß- und Kleinschreibung sind nur einige Features, die nun viel schneller und flüssiger von der Hand gehen!

Sehr gute Alternative zur Standard-Tastatur

 – 
ragalthar
 – 
2016-05-25
Man kann sehr schnell darauf schreiben - wenn man gelernt hat, wo die Tasten liegen - und die Tasten lassen sich auf einem iPhone 5S besser treffen als die der Standard-Tastatur, da sie größer sind. Auch sind die Gesten zum schnellen Löschen und Wiederherstellen von Text sehr intuitiv.

Supet Tastatur

 – 
N'wt
 – 
2016-05-24
Ich schreibe diese Bewertung mit dem WRIO Keyboard. Funktioniert gut, fehlerfrei und schnell wohl erst, wenn man weiß, wo die Tasten liegen. Dennoch: klare Empfehlung, as selbst auszuprobieren.