iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Howdy, Farmer! Das ist der perfekte Tag für ein tolles Abenteuer in der Welt der Landwirtschaftssimulatoren. Schnappt euch ein leeres Stück Land und baut eine Farm, die blüht und gedeiht und Besucher in Staunen versetzt. Verdient Farmerfahrung und erweitert eure Grenzen, um noch mehr Ressourcen zu sammeln, Produkte im Western-Stil herzustellen, süße Tiere zu züchten und das beschauliche Dorfleben auf wunderbare Weise zu simulieren. Wird Zeit, das Heu auf den Feldern des wilden Wilden Westens einzubringen!
Erlebt den beschaulichen Charme des Lebens auf dem Land ... Ein wunderhübsches Örtchen mit Blick auf den Fluss wartet auf euch. Erschafft die Farm eurer Träume mit Gebäuden und Dekorationen in Hülle und Fülle. Züchtet süße Farmtiere und erntet die verschiedensten Feldfrüchte, um ganz in das Leben auf einer Ranch einzutauchen. Werdet echte Cowboys und Cowgirls im Wilden Westen!
Von Farm zu Stadt
Erweitert eure Grenzen, baut eine Schule, ein Theater, ein Hotel, einen Saloon, ein Krankenhaus, ein Rathaus und verwandelt eure Farm in eine Stadt! Erhöht die Zahl eurer Einwohner, handelt mit anderen Städten und baut eure Traumstadt auf! Habt ihr das Zeugs zum Bürgermeister?
Züchtet virtuelle Tiere
Anfangs könnt ihr eure Farm mit Kühen und Schweinen bereichern und Schritt für Schritt weitere Tiere freischalten: Ziegen, Schafe, Gänse usw.! Vergesst nicht, dass ihr auch Haustiere halten könnt: Hunde und Welpen, Katzen und Kätzchen und sogar Hasen könnt ihr in eurem eigenen Streichelzoo großziehen.
Baut Werkstätten
Da ihr jetzt haufenweise Ressourcen habt, ist das der perfekte Zeitpunkt, um mit der Produktion zu beginnen. Baut Produktionsstätten wie die Molkerei, die Sommerküche, den Grill, die Mühle, den Herd, die Kaffeebar und vieles mehr, um die verschiedensten nützlichen Waren und Produkte herzustellen. Repariert euren Hafen und schaltet die Insel frei, wo ihr am Angel-Minispiel teilnehmen und die Schätze unter der Oberfläche entdecken könnt. Erhöht eure Stufe, um noch mehr Vorräte und Reichtümer zu sammeln!
Versendet Waren mit dem Zug
Baut einen Bahnsteig, um Züge zu den Farmen anderer Spieler zu schicken. Füllt eure Züge mit den von euch hergestellten Waren, um wertvolle Belohnungen ... und natürlich Erfahrung zu erhalten. Sind dann immer noch Waren übrig, könnt ihr die Aufgaben der Bestelltafel abschließen, um die nächste Stufe schneller zu erreichen.
Macht bei den Nachbarschaftsrennen mit
Im Wilden Westen können die mutigsten Spieler an turbulenten Farmspielen teilnehmen! Nehmt am Nachbarschaftsrennen teil und beweist, dass eure Farmfreunde die Besten im Westen sind. Verdient viele Punkte und haltet den Vorsprung während der Farmspiele, um die besten Preise aller Zeiten zu gewinnen und an die Spitze der Bestenliste zu klettern. Entdeckt alles, was Farmspiele im Wilden Westen zu bieten haben! Beginnt heute noch euer neues Leben als Farmer. Eine wunderbare Farmsimulation erwartet euch!
Taucht mit eurem Farmsimulator ins Dorfleben ein.
Wild West: New Frontier zu spielen, kostet nichts, aber einige Spielgegenstände können auch gegen echtes Geld gekauft werden. Wenn es euch lieber ist, könnt ihr diese Gegenstände kostenlos erhalten, indem ihr einfach das Spiel spielt und zum Beispiel Werbung anseht, Wettbewerbe gewinnt und euch jeden Tag anmeldet.
Um Wild West: New Frontier zu spielen, wird eine Internetverbindung benötigt. Dadurch könnt ihr die neuesten Updates herunterladen, euren Fortschritt automatisch speichern und euch in dieser entzückenden Farmsimulation mit euren Nachbarn unterhalten.

Neue Funktionen von Version 34.9

Hier ist ein neues Update!
- Technische Verbesserungen
- Fehlerbehebungen
Bitte aktualisiere das Spiel, damit die Änderungen wirksam werden.

Anbieter

Name

Social Quantum Ltd

Informationen

Entwickler

Version

34.9

Größe

78 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

2.069 Bewertungen

Kundenrezensionen

Sehr gut

 – 
26;Skfk
 – 
2022-04-04
Version 34.9
Ich habe das Spiel zwar noch nicht lange ,aber es gefällt mir sehr gut. Man hat immer genügend Geld weil man immer sehr gut verdient und auch an Waren mangelt es nie .Die Levels werden schnell freigeschaltet ich würde es jedem weiterempfehlen.❤️❤️

Gebe nur 3 Sternchen

 – 
SusaLee31
 – 
2022-01-09
seit dem letzten Update bricht das Spiel mitten drin ab, was ist das denn? ändert bitte, oder am besten ein neues Update Danke

Keine Käufe mehr möglich

 – 
Sm@rty.74
 – 
2022-01-01
Version 19.2.23795
Seit dem Update kann ich nicht mehr die Zeitung nutzen und daher auch nichts mehr bei anderen Spielern kaufen. Das Spiel stürzt dann an.

Spiel stürzt ab im Warenlager!!!

 – 
smalfarm
 – 
2021-12-31
Version 33.5.29479
Plötzlich kann ich keine Wäre mehr anbieten-sobald ich ins Lager gehe bricht das Spiel ab!!! Updates wurden gemacht?!

Lagerhaus voll

 – 
Janca . B.
 – 
2021-11-09
Version 31.3.26641
Ich total genervt…..Scheune und Silo zusammen . Ständig wird angezeigt das das Lagerhaus voll ist. Da Hab ich echt keine Lust mehr überhaupt noch zu spielen. Das macht den ganzen Spielspaß kaputt. Wenn dieses Problem nicht so extrem da wäre dann ist das ein schönes Spiel aber wegen den Platzmangel im Lager ist das Spiel nur 2 Sterne Wert . 🧐

Meine Bewertung wurde gelöscht,

 – 
Disappointed player 2018
 – 
2021-10-31
Version 33.7.29701
weil ich das Spiel nach dem Update nicht gut finde! Andere Spiele bekommen auch Updates und verbessern sich, aber hier ist es nicht gelungen! Ich will mein Dorf und meine Freunde zurück 😫 alles weg😢

Zu schwer zu wenig Baumaterial... sorry ...

 – 
qwrzbkpüufsvkoiu
 – 
2021-10-29
Version 19.0.23788
Das ist Spiel ist toll gestaltet... und macht Spaß!
Einige schreiben hier ... der Fortschritt sei zu langsam oder zu schwer ...
sorry dann hört auf zu spielen, das ist der Sinn des Spieles ...
im sozialen Umfeld einer Gruppe sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam zum Ziel zu kommen ...
dann ist vieles auch kurzfristig erreichbar ...
Die Aufgaben sind definitiv in Ordnung zu schaffen.

Super Update!

 – 
bonsaikira
 – 
2021-10-14
Version 34.5
Das neue Update ist einfach super! Ich hatte länger nicht gespielt, da für mich keine Dynamik im Spiel war und es eher langweilig wegen nicht erfüllbarer Aufträge und Platzmangel war. Nun ein frisches Konzept und Design, zusätzlich zum Farmen nun Aufbau einer Stadt mit Wohn- und Gemeinschaftsgebäuden, Expeditionen u.v.m. Super gelungen, es macht sehr viel Spaß, ich bin und bleibe wieder dabei!

negative bewertungen

 – 
🐝bienchen🐝
 – 
2021-10-14
Version 33.2.29082
so viel zur meinungsfreiheit, schreibt man was negatives wird es nicht veröffentlicht. toll danke

Neues Update

 – 
RkbxsarhcShknbddyvhzijcse
 – 
2021-10-14
Version 20.0.24067
Das neue Update mag ich gar nicht. Vorher hab ich es gern gespielt, jetzt nicht mehr :(

Vorher besser

 – 
zwck.michelle
 – 
2021-10-13
Version 32.2.28062
Seit dem neuen Update ist das Spiel nicht mehr schön und mein Spielstand ist auch nicht mehr vorhanden!
Sehr schade!

Spiel lässt sich nicht öffnen. Support keine Verbindung

 – 
Gundiabb
 – 
2021-07-18
Version 34.6
Start des Programms funktioniert nicht

Macht Spaß

 – 
sina230890
 – 
2021-07-14
Version 32.7.28681
Leider habe ich Probleme und zwar mit dem farmchat es kommt das es keine Internet Verbindung gibt doch ich habe volles Internet ansonsten 5 Sterne

Die Entwickler haben kein Interesse an diesem Spiel!

 – 
Napsterhalle
 – 
2021-07-10
Version 34.0
Zwei Sterne deswegen weil es einfach keine Landerweiterung gibt. Ich habe in diesem Spiel alles erreicht was man erreichen kann nun verliere ich langsam das Interesse, da ist keine Landerweiterung. Man könnte jetzt seine Farm noch optisch verschönern aber dafür gibt es keinen Platz das finde ich sehr traurig. Und die Entwickler scheint es auch nicht sonderlich zu interessieren!

Plan wagen

 – 
Isi-Teddy
 – 
2021-07-02
Version 19.4.23964
Ich finde das Spiel mega aber wo zur Hölle findet man den Plan wagen um Suppen zu machen ich finde den einfach nicht

Immer nur das Selbe- einfach nur noch langweilig

 – 
LaLeLu Mond
 – 
2021-06-17
Version 18.0.22823
Ich spiele das Spiel mittlerweile seit knapp 2 Jahren. Seit 1,5 Jahren wird einem ein mega tolles Update mit einer Stadt versprochen.
Und immer wird man wieder vertröstet.
Und es kommen auch keine kleinen Updates mit neuen Tiere oder mal andere Events. Ausbaumaterial findet man ab einem höheren Level kaum noch. Das einzig was noch toll ist, ist die Grafik. Der Rest vom Spiel ist leider schlecht! Meine Nachbarschaft und ich suchen nun ein neues Spiel, gibt ja genug.
Ich sag nur- Hay Day, Farm ville 2 etc.

Instabiles Spiel

 – 
Beetschwester
 – 
2021-06-11
Version 32.6.28554
Leider bricht dieses Spiel ab höheren Level immer wieder in sich zusammen.Spielen ist so unmöglich.
Wirklich Schade….sonst wäre es ein tolles Spiel.

An sich ein tolles Spiel

 – 
nightwolf89
 – 
2021-02-21
Version 20.2.24346
Spielen mit der ganzen Familie und sind an sich sehr zufrieden.Was soll in den oben gezeigten das verbinden heißen dort ist ein Hammer eine Streichholzschachtel und eine werkzeugkiste
Diese Funktion kenne ich nicht

Schönes Spiel

 – 
Beebeefine
 – 
2021-01-12
Version 34.3
Bringt Spaß und die Grafik ist großartig. Sehr hübsch.

Nach update Spielstand weg

 – 
bondanyxx
 – 
2020-10-15
Version 34.7
Nach dem heutigen Update ist der Spielstand weg!!! Vielen Dank auch ...

Das Spiel ist weg

 – 
Uli 🐭
 – 
2020-09-21
Version 34.2
Wunschgemäß habe ich das Spiel aktualisiert und nun soll ich wieder bei Level 1 anfangen 😢. Das kann doch nicht sein, oder? Ich war bei 57... weiß jemand einen Rat für mich?

Wild west

 – 
irchid1979
 – 
2020-09-09
Version 22.5.25200
Spiel hängt seit gestern und man wird raus geschmissen ,bitte beheben wäre schade drum ,ansonsten tolles Spiel außer diese langweiligen events wie schnee rennen oder bäckerei immer dasselbe das langweilt lasst euch mal was besseres einfallen

Perfekt & einen Wunsch

 – 
Nudel32
 – 
2020-07-21
Version 18.3.22888
Das Spiel macht mir echt sehr viel Spaß nur ich würde mir Jahreszeiten wünschen, Frühling, Sommer, Herbst, Winter und dazu entsprechendes Wetter mit regen und Gewitter oder auch Schnee im Winter, das die Schneeflocken runter fallen. Oder im Herbst das Blätter unten liegen und so! Das wäre sehr schön und es fehlt leider!

Kaputt

 – 
ni2 ni2 ni2
 – 
2020-06-21
Version 20.1.24071
Seit dem letzten Update lässt sich das Spiel nicht mehr am ipad öffnen, stürzt sofort ab... sehr schade

Problem bei laden

 – 
silvi 670
 – 
2020-06-20
Version 33.3.29392
Leider kann ich nicht mehr wild West new frontier laden es stürzt immer gleich ab auf den I Phon 6 bitte um Hilfe Danke

Sehr schön❤️....Aber

 – 
Pausimausi
 – 
2020-04-27
Version 27.7.25488
Ein wirklich sehr schönes Farmspiel und wenn ich sage sehr schön meine ich das auch !!! Ich bin in diesem Bereich schon sehr verwöhnt da ich HayDay schon seit über 6Jahren spiele. Von der Spielart sehr ähnlich gehalten aber nicht das selbe. Dieses hier ist unkompliziert und leicht zu spielen. Aber... Das Spiel läuft überhaupt nicht mehr flüssig ( Stand: Seit März / April 2020). Es läd nicht oder nur sehr sehr langsam. Hat man endlich nach Ewigkeiten das Spiel geladen baut es sich nicht richtig auf, man kommt nicht auf andere Seiten um anderen zu helfen und und und. Es macht nun gar keinen Spaß zu spielen. Scheinbar passiert hier diesbezüglich auch nichts mehr. Das Problem besteht schon länger. Schade!!!!!!!!! Meine Familie spielt es auch, auch sie haben genau das selbe Problem

Soweit top außer ...

 – 
Gina_L_
 – 
2020-03-08
Version 33.8.29909
Das Spiel macht Spaß, es ist cool das es Nachbarschaften gibt und man sich mit anderen austauschen kann und sich helfen kann.. was aber nicht so gut ist meiner Meinung nach, das man Spieler nicht blockieren kann oder als Abonnenten entfernen kann. Meine Nachbarschaft und ich haben einen und den selben Stalker, der uns die Sachen weg kauft die wir für andere rein stellen zum günstigen Preis , dazu auch noch Bäume die wir gießen lassen wollen um Punkte beim Kutschenrennen zu sammeln (Helfer Aufgabe) , es nervt und wir alle würden den gerne blockieren , was das Spiel aber nicht zulässt. Wäre cool, wenn sowas eingebracht wird und man sich nicht ständig von den Personen gestalkt fühlen muss...

Macht mega süchtig aber bringt leider auch ein paar Nachteile. Ansonsten wäre das Spiel perfekt

 – 
yoongi ~✨
 – 
2020-02-19
Version 28.7.26192
Ich suchte das Spiel schon seit ein paar Tagen durch und bin mittlerweile Level 16.
Es macht wirklich sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf der Arbeit wieder Heim zu kommen und weiter zu spielen.
Die Geräte und der Rest werden irgendwann immer teurer und man kommt kaum noch hinterher. Ich brauche ewig um etwas Geld zusammen zu bekommen und dann gibt es schon 2-3 mehr Dinge die ich kaufen müsste.
Es wäre perfekt wenn man die Preise etwas reduzieren könnte oder es einfacher wäre mehr Geld zu bekommen.
Was ich außerdem noch sehr schade finde ist das Problem mit dem Marktstand usw.
Wenn ich etwas interessantes in der Zeitung kaufen möchte (was noch frei angezeigt wird), wird es als ausverkauft benannt nachdem ich dort angekommen bin.
Ansonsten würde das Spiel 5 Sterne von mir bekommen! 🤍

Schade

 – 
Laura may 23
 – 
2020-02-09
Version 29.7.26451
Ich bin mittlerweile bei Level 47, habe genug Geduld aufgebracht, aber es ist sehr schwierig an neues Land zu kommen ohne Geld ausgeben zu müssen. Ich bin gern bereit auch etwas zu kaufen, aber wenn man kaufen MUSS, um vorwärts zu kommen, das motiviert mich nicht. Ich würde gern Dekorationen aufstellen und Tiere kaufen, habe aber nicht das Land dazu. Und auch die beiden Lager, da kommt man auch nicht an genug Materialien, dementsprechend hat man NIE genug Platz, um ausreichend zu produzieren. Die Tier und Pflanzen und Dekorationen sind sehr phantasievoll gemacht. Das Kutschenrennen und die anderen Wettbewerbe sind auch langsam langweilig. SCHADE. Mir fehlt eine Weiterentwicklung, zudem das Problem mit Land und Lager schon bekannt sind.

Änderungswürdig

 – 
Mone X
 – 
2020-02-02
Version 18.6.23045
Ich spiele das Spiel schon sehr lange und hatte bisher immer Spaß daran...aber so langsam verliere ich den Spaß...es kommen wirklich kaum gute Aufgaben beim Rennen und die Geschenke die man für das Rennen oder beim Postboten bekommt ..na ja..da könntet ihr euch langsam mal was besseres einfallen. Es wird langsam langweilig und man verliert die Lust zu spielen. Selbst meine Facebook Freunde finde ich nicht mehr unter meinen Freunden im Spiel um bei ihnen in den Marktstand zu schauen 😢
Liebe Leute..bitte ändern..sonst bin ich raus aus dem Spiel..🤷🏻‍♀️

An sich ein tolles Spiel...

 – 
r6sld
 – 
2020-01-11
An sich echt ein klasse Spiel, jedoch lässt sich der Farm Markt bei mir nicht mehr öffnen.😕

Wunderschöne Grafik

 – 
jgrjgbdmslx,
 – 
2019-12-08
Das Spiel ist wirklich gut gestaltet und hat sehr viele Spielemöglichkeiten. Man kann angeln und es gibt einen Zug und viele Erweiterungen. Nur zwei Dinge möchte ich bemerken: das Sägewerk und die Mine und der Zug sind überteuert. Die Gebäude kosten zu viel zu viel. Natürlich muss man sparen und so aber ich komme mit den ganzen Gebäuden nicht mit. Mir fehlen nun 5 Gebäude die über 40 000 kosten. Ich hoffe anderen Spielern ergeht es nicht so. Ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, aber mein Spiel stürzt andauernd ab wenn ich zu meinen Freunden in den Marktstand schaue und schon bei zu vielen war kommt das Spiel nicht mehr mit und stürzt ab.
Das Spiel ist trotz alldem sehr empfehlenswert und ihr könnt es ausprobieren und schauen, ob es bei euch abstürzt. Gut ist dass es schnell geladen wird und somit der Spielspaß schnell weitergehen kann 🤗

😏😏😏

 – 
Bozman 36
 – 
2019-09-04
Das Spiel ist Super 👍 gemacht spannend und interessant aber gibt es immer noch Haken ich rede nicht von Material den du ganz schlecht bekommen kannst das ist noch ok aber die goldene Truhe die du aufmachen kannst mit dem Video Werbung anschauen und den westbaks kommt raus aber zu mir kommt er nicht dann ist es pure veraschung es tut mir leid nur 3 Sterne

Macht richtig bock!

 – 
AitenGue
 – 
2019-07-19
Spiele es schon ein Jahr und es macht eigentlich noch Spass, aber wenn man die Spieler mit Levels ab 100 sieht, gibt es keine neuen Idee für weitere Produkte oder heraus ragende Dinge, Schade 😢.

Wild West

 – 
peggy🙀
 – 
2019-06-26
Hallo nettes immer hilfsbereites Team. Mein Mann uns ich spielen seit knapp 2/12 Jahren und sind immer noch begeistert
Dies ist das einzige farmerspiel was echten Spaß macht. Habe nur eine negative Beobachtung festgestellt, bei manchen Events werden Boots eingesetzt was sehr Unfähr und nervig ist. 🤬🤬🤬🤬🤬
Keine Ahnung was das soll.ansonsten wie geschrieben alles easy

Einfach nur teuer

 – 
rhincalanus
 – 
2019-06-08
Das Spiel ist sehr schön aufgemacht, mit schönen Bildern und liebevoll gezeichneten Figuren. Anfänglich mit großem Spaß habe ich mich in den letzten 2 Wochen auf Level 23 hoch gearbeitet, dabei aber leider zunehmend die enorm hohen Preise registrieren müssen. Den Zug freischalten: 40 000 „Westbucks“, die Mine 45 000, Die Waren auf dem Markt unverhältnismäßig teuer.
Ständig müssen die Lagerkapazitäten erhöht werden. Die Materialien wie ein paar dämliche Schrauben kosten auch gleich wieder Tausende, oder 6 Stück für 72 Bucks.....
Die Krönung ist die Geländevergrösserung über den Fluss. Neue Materialien in Form von Dokumentseiten, Tintenfass u. Siegel, allein für die ersten 4 Mini-Landstückchen benötige ich an die 30 davon, jeweils. Kaufen kannst Du sie auch, ab 106 Bucks, jeweils.
Schon klar, was die Intention dieses Spieles ist.
Ernsthaft staune ich aber über die vielen Spieler, die auf wirklich hohen Leveln unterwegs sind. Hoffentlich nicht mit echtem Geld erreicht.
Solche Spiele sind wirklich zum Abgewöhnen.

Das beste spiel Ever!

 – 
Neli/Mimi
 – 
2019-03-25
Super Tiere alles super👍

Super 👍

 – 
hkjjko
 – 
2019-02-18
Ich finde es Super bin schon Level 7und habe es mir gestern Abend herunter geladen ☺️finde es einfach super 💕👍

Tolles Spiel

 – 
Eiskrystal
 – 
2019-02-07
Ein tolles Spiel,die Grafik ist super,aber ein Stern Abzug den es ist viel zu teuer für Kinder also nicht geeignet das ist schade. Ich spiel weiter ,mal sehen wie ich weiterkomme ohne Geld rein zustecken

Wild West

 – 
ACBerger
 – 
2019-01-27
Hallo zusammen,
bei mir spielt mittlerweile die ganze Familie dieses Spiel.
Manche Sachen dauern schon ziemlich lange, bis sie fertiggestellt sind. Das nervt schon etwas.
Doch nun ist mir aufgefallen, wenn ich auf der Bestelltafel das zweite Video anschaue, ist immer ein Westbuckschein weg.
Mit dem ersten Video bekommt man einen. Mit dem zweiten Video bekommt man zwar ein paar Taler, aber mein Westbuckschein vom ersten Video ist weg. Wie gibts das?

Spiel

 – 
Callas123
 – 
2019-01-25
Sehr schönes Spiel

Einfach nur schön,

 – 
Anna1005
 – 
2019-01-19
Inzwischen spiele ich nun schon eine ganze Weile und es macht noch immer vollen Spaß. Leider bin ich nicht unter den glücklichen die so schöne Dinge wie Drachen am Band oder so astronomische Dinge bekomme, warum nicht weiß ich leider nicht.
Was ich mir wünschen würde wäre das man noch weiter seine eigenen Dinge wie z.b.die Tische oder Stühle,Sessel, Schmuck also selber herstellen nicht nur in den Gewerken herstellen lassen kann, diese Dinge dann auch auf meiner Farm platzieren und nicht nur verkaufen muss. Man müsste sich selber ein komplettes Farmhaus bauen und aus und einrichten können mit den Dingen die man herstellen kann.
Wieder ist eine Zeit vergangen in der ich spiele mag es noch bin allerdings enttäuscht wenn man bei anderen die schon Levels über 100 haben sieht das es keinerlei Fortschritt gibt. Man kann nur noch vor sich hinspielen ohne wirklich voran zu kommen. Das geht doch besser ?? ??
Es ist jetzt schon langsam langweilig. Soo schade.

Super aber...

 – 
stummeriti
 – 
2019-01-01
Ich habe versucht die Herstellung zu beschleunigen könnte aber nicht bezahlen weil ich habe zwar zwei mal draufgedrückt aber da stand noch mal das ich nochmal drücken muss
Echt schade deswegen nur drei Sterne

Wild West

 – 
Fölly
 – 
2018-12-28
Schönes Spiel,Aber manchmal nervt es wenn die Scheune,oder das Silo voll ist.Mann kommt nur weiter wenn man dann die Sachen kaufen muss.

Super schön .....

 – 
Brina 80 😊😊
 – 
2018-12-28
Ein wirklich liebevoll gemachtes Spiel. Ein paar kleine Verbesserungen und es wäre perfekt. Wäre toll, wenn die Lebensmittel nicht so lange Herstellungszeiten hätten. Außerdem sind die Gebäude und auch die Tiere sehr teuer. Wenn das noch ein bisschen angepasst werden würde, wäre das Spielerlebnis noch besser! 😊

Spiel mit Suchtfaktor

 – 
Net-wieder
 – 
2018-12-10
Sehr schön gemacht und auch ohne Kaufen, bleibt es fair und hin- und wieder gibt es Gebrauchsgegenstände für Erweiterungen.
Die Tiere sind einfach Zucker!
Was mir pers. fehlt sind Pferde die man kaufen kann, mit Weide usw.. Zumal im Spiel ja welche integriert sind..
Die besonderen Dekorationen sind auch bei Lev. 43 noch nicht zu mir gekommen😩
Die Bauzeiten sind arg lang und auch die Herstellung mancher Speisen....
Trotzdem, insgesamt: Toll gemacht und empfehlenswert!

Sehr schönes Spiel

 – 
bibi 151290
 – 
2018-11-22
Das Spiel macht echt Spaß sucht Faktor ! Das einzige was stört sind die Preise man braucht einfach zu viel Geld um die Sachen zu kaufen und man bekommt für die Aufträge nicht besonders viel das sollte unbedingt geändert werden denn man kommt nicht voran dennoch spiele ich es sehr gern

Schade hängt sich neuerdings immer auf?

 – 
dithlinde
 – 
2018-11-15
Ich spiele schon eine ganze Weile... bin bei Level 57 ... ich finde es auch nicht schlimm das es lange dauert bis man sich was neues leisten kann und einige Materialien schwer zu bekommen sind( kaufe auch grundsätzlich nicht mit realem Geld).. aber es wird immer schwieriger das Spiel überhaupt hoch zu laden... ich gebe oft auf... weil es nach 10 Minuten noch nicht geladen ist. Es hängt sich immer mal auf das gar nichts mehr geht. Und ich bin nicht bei Facebook angemeldet da hat man auch Nachteile ... Schade... bin auch beim überlegen ob ich lösche..

Schade keine Freunde

 – 
Mauling1986
 – 
2018-11-12
Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut.Nur schade ist wirklich das man keine Personen über Facebook laden kann sondern nur das imassage.Wäre schön wenn das geändert wird.Ansonsten werde ich das Spiel wieder löschen.Macht ja so keinen Sinn

Nervig diese Abstürze bei Apple iPad und iPhone !!!

 – 
The Burlesque Witch
 – 
2018-10-17
Ist und wird nach dem Update oder Neuinstallation immer noch nicht flüssig zu spielen!!!
Spielspaß ist dass keiner!!!

Schön aber

 – 
rickymickey
 – 
2018-09-13
Was mich am meisten momentan nervt das sich das spiel immer aufhängt und nichts mehr geht bzw. sehr Lage lädt ehe ich das Spiel spielen kann.
Die Grafiken sind gut gemacht. Finde es auch gut das nichts eingeht oder stirbt wenn man mal länger Zeit nicht ins Spiel geht.
Die Gebäude könnten etwas günstiger sein.

Landerweiterung und rennen

 – 
Anna iPhone 5
 – 
2018-08-31
Die Rennen machen wirklich Spaß auch wenn die Aufgaben teilweise gar nicht machbar sind. Es sollte bessere Preise geben, wie zb Siegel, Tintenfässchen, Deko usw.... sonst ist bei manchen echt keine Motivation dahinter überhaupt mitzumachen. Und ständig Westbucks sehe ich nicht ein... das dauert sonst eeeewog

Sehr schönes Spiel - mit Mängeln

 – 
🎈🤗🎈
 – 
2018-08-31
Ein schönes Spiel!
Die Figuren sind sehr schön gestaltet, Bewegungen und Abläufe sind super!
Leider gibt es einiges zu bemängeln.
Viele Sachen sind zu teuer( neue Geschäfte,Produktionsstätten, Tiere, Bäume, usw.)
Man hat nur begrenzten Raum, den man freimachen kann.
Die Landerweiterungen, und auch die Erweiterungen für das Meer fordern zu viele Teile, die man dann auch noch sehr schwer bekommt. (z.B. blaue Tintenfässchen).
Dadurch hat man keinen Platz, um alle Gebäude, Gehege, usw. aufzustellen, genügend Fische zu fangen, usw..
Auch die Sachen, die man zur Erweiterung der Scheune und des Silos braucht, bekommt man nur spärlich. Deshalb wird man immer ausgebremst und kann nicht flüssig spielen.
Außerdem ist nur 1 Mühle viel zu wenig, da man ja fast für alles Mehl, usw. benötigt. Es wäre schön, wenn man noch 1 oder 2 Mühlen kaufen könnte.
Es wäre auch sehr schön, wenn die Schatzkisten mal öfters ohne Bezahlung eine Belohnung frei geben würden.
Die Aufgaben für den Zug, das Kutschenrennen, usw., sind oft zu schwer und nicht zu schaffen.
Das geht nur mit Freunden, die man aber nur über Facebook bekommen kann - schade, denn nicht jeder möchte über Facebook spielen, oder hat einen Goldesel zu Hause um das virtuelle Geld zu kaufen.
Da verliert man schnell die Lust mitzumachen.
So macht es keinen Spaß!

Gutes Spiel

 – 
gdbkfvb
 – 
2018-08-26
Das Spiel ist super aufgebaut und macht Spaß. Aber vielleicht könnte man die Kisten beim Zug befüllen die nur für Mitglieder sind, weg lassen dann könnte man viel schneller anderen helfen.

Seit dem letzten Update leider schlecht

 – 
Ich04127
 – 
2018-07-16
War eigentlich eines meiner Lieblingsspiele aber seit dem letzten Update macht es keinen Spaß mehr.
Eine der Bestelltafeln wurde durch unnötige Werbung ersetzt und die Angaben wie viel einzelne Waren benötigt werden funktioniert nicht mehr.
Bitte wieder ändern/beheben dann macht es vielleicht wieder Spaß.

Am Anfang gut, aber

 – 
Mäuschen999
 – 
2018-06-02
Sehr schön gestaltetes Spiel, aber ohne Geld kommt man nicht weiter. Tools für die Landerweiterung erhält man sehr selten, muss man also teuer kaufen. Was mich unheimlich nervt sind die Möglichkeiten der Einstellungen. Ich kann nicht selber entscheiden, wer mir folgen darf. Ergebnis ist, dass man nur Follower hat, die den Laden leer kaufen und nie helfen. Da lobe ich mir andere Farmspiele, bei denen ich bestimmen kann, wer mir folgen darf, da klappt es dann auch mit der Hilfe.
Fazit: am Anfang super, je länger man spielt, nur noch Frust. Schade um das Geld, dass ich investiert habe.

Wild West NF

 – 
Sielchen
 – 
2018-05-31
Sehr detailverliebtes Spiel. Dabei kann man absolut den Alltag vergessen und schön entspannen. Freue mich immer darauf😉

Interessantes Spiel

 – 
grüne Farm
 – 
2018-05-27
Das Spiel macht Spaß. Die Figuren und Tiere sind sehr gut gelungen. Um die Werkstätten zu bekommen muss man ganz schön kämpfen. Die aufgebrachte Summe für das Kaufen ist sehr hoch. Mit dem Erwerb der Fische und überhaupt der Teiche ist es noch besser geworden. Im ganzen möchte ich hiermit feststellen, ein tolles Spiel. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank den Entwicklern.

Crazy Farm

 – 
Pemade
 – 
2018-05-01
Schönes Spiel tolle Grafik- aber leider nur vier Sterne weil man mit der Landerweiterung nicht weiter kommt - Bin bei Level 48

Wie hay day

 – 
Tommigirl/
 – 
2018-04-18
Cooles Spiel,aber wie hay day...Verbesserung wäre schön,das man auch sieht in der Zeitung wer Hilfe braucht.....seit dem 18.4 sieht man den Briefkasten nicht mehr

Nett, aber ...

 – 
Luzisky
 – 
2018-04-16
Auch dies ein nett gemachtes Farmspiel. Es gibt immer was tun und mit Rennen und Events gibt es Abwechslung. Leider sind die Gebäude sehr teuer und man bekommt im Verhältnis mehr Erfahrungspunkte, so dass man schnell hinterher hängt. Hier könnte noch nachgebessert werden.

Klasse Spiel

 – 
Twinky.2007
 – 
2018-04-16
Ist ein absolut klasse Spiel! Besonders die 360 grad Rundumsicht ist tolles Spielerlebnis. Die liebevoll gestalteten Figuren. Leider ist das Verdienen der Bucks sehr schwierig gestaltet.... ähnlich wie bei Hay Day hat man richtig Spaß erst wenn man die unteren Level hinter sich gelassen hat ... trotzdem ein super Spiel.

Wild West

 – 
KlearsA
 – 
2018-04-11
Das spiel ist sehr schön dargestellt sowie auch die Grafik. Alles sehr naturgetreu und sehr niedlich. Jedoch gab es Probleme in der Gruppe betrifft des Kutschenrennen das mehrmals beim Support gemeldet und erklärt wurde. Man kam uns sehr unfreundlich und mit keinem entgegen kommen. Wir fragen uns seit dem haben wir den verdacht da diese (Support) auf unser Spieleprofil war und manipuliert hat das sich beim Kutschenrennen auswirkt. Daher nur 2 Sterne

Wunderschöne Animation

 – 
Daggi44
 – 
2018-04-09
Ein sehr schönes Spiel, bei dem es einfach Freude macht den Figuren und Maschinen zuzuschauen. Auch die Planzen sind wunderbar aufbereitet-gefällt mir sehr gut.

Gut

 – 
Seni1412
 – 
2018-04-05
Lässt sich nicht mehr starten

Grafik und Spielidee zauberhaft

 – 
fairysale
 – 
2018-03-21
Das schönste Spiel für Farmer! Herzige Tiere und Menschen, eine gut durchdachte Geschichte und die Animationen sind das Beste was ich in Spielen dieser Art bisher gesehen habe. Außerdem läuft das Spiel auf meinem veralteten IPad absolut flüssig, was ich von anderen Spielen nicht sagen kann. Ein ganz großes Lob, ich freue mich auf viele unterhaltsame Stunden im wilden Westen.

Liebenswert

 – 
Taysie01
 – 
2018-02-25
Ein wunderschönes Spiel, mit liebenswerten Figuren und einer liebevoll gestalteten Grafik. Spiele Hayday seit dem ersten Tag, aber WildWest New Frontier hat es mittlerweile aus meiner Spieleliste verdrängt. Der Bewegungsablauf der Figuren ist sowas von realistisch... wie z.B. Das Pferd mit den Hufen scharrt, sich in Bewegung setzt... usw.!!!! Unglaublich!
Zum Spiel: Gut, manche Dinge brauchen seine Zeit, daß finde ich aber auch i.O. so! Ich denke, es würde viel weniger Reiz dasein, wenn man zu schnell durchs Spiel flitzen könnte.
Man kommt auch ohne reales Geld auszugeben weiter.
Daumen hoch und ganz dickes Lob andie Entwickler!!!

Tolles Spiel aber!!!!

 – 
Cori_123
 – 
2018-02-20
Ich finde das Spiel echt klasse und man sieht auch wie viel liebe zum Detail darin steckt. Das Spiel hat auch echt Suchtfaktor nur gibt es leider ein paar Punkte die mich dermaßen stören. Zum einen wurde es auch schon mehrmals benannt das die Landerweiterungen und neue Maschinen ziemlich überteuert sind. Zum anderen braucht man zu fast allem das virtuelle Geld (Westbucks). Die Truhen die man findet sind alle nur damit zu öffnen, den Helfer bzw. der Fährmann hilft nur für einen Tag und dann bekommt man die Hilfe von ihm für 30 Westbucks pro Tag. Natürlich, wer möchte kann sein reales Geld dafür eintauschen. Aber es wird so dargestellt, dass man ab ner gewissen Stufe dieses eben einsetzten muss um weiter zu kommen. Sowas kann man auch anders lösen. Aber wenn sich dies nicht ändert muss ich leider das Spiel nicht für gut heißen und dieses wieder entfernen. Das wäre echt schade, da viel Potential darin steckt. Hoffe diese Anmerkung wird wahrgenommen und bekomme eine evtl. Reaktion.

Schönes Spiel!

 – 
Majon
 – 
2018-02-03
Schönes Spiel mit sehr toller Grafik. Ähnlich wie HayDay. Nur die Grafik ist schöner. Dauert alles etwas länger, aber das mindert den Spaß am Spiel nicht. Auch Freunde lassen sich einfach finden über den Briefkasten bzw. Zeitung. Sehr gelungen und zu empfehlen. Kriegt 5 Sterne.

Tolles Spiel!

 – 
ZeldaLinkCharlySammy
 – 
2018-01-30
Sehr schöne Grafik und die Aufgaben sind zu schaffen. Die Rennen sind spannend und die Events könnten auch gerne mal das 3-4fache an Münzen einbringen. 😉 Es gibt aber auch ein paar Dinge die mich stören. Die Maschinen sind zum Teil sehr teuer und die Landerweiterungen erfordern auch zu viele Teile. Vielleicht kann man das ein wenig erleichtern. Ansonsten danke für das schöne Spiel.

Tina‘s Farm

 – 
Tina's Farm
 – 
2018-01-13
Schade, bin jetzt Lvl 7 und komme nicht weiter, versuche zum xten Mal auf die Farm von Mary zu gelangen. Kein Weiterkommen, auch nicht nach Neustart. Andere Spieler haben auch das Problem, viel Freunde hängen auch im Lvl 7 an der gleichen Stelle fest.

GabiM.

 – 
Gabi Maier
 – 
2018-01-06
Von HayDay abgekupfert, aber was Münzen und andere Dinge anbelangt, muss man sehr lange spielen bis man weiter kommt, darum nur 3 Sterne.
Aber nett zu spielen. Ich werde es spielen, aber mein Hauptspiel ist und bleibt HayDay.

Tolles Spiel

 – 
Pinselbert
 – 
2017-12-17
Am besten ist die Grafik!
Was ich aber auch top finde ist, daß man jede Menge nebenbei machen kann, weil alles extreeeeeeem lange dauert.
Man verpasst nicht all zu viel, wenn man sich eine Weile nicht auf seiner Farm hat blicken lassen. 😉

Schöne Grafik

 – 
Heftyberry464
 – 
2017-12-10
Die Grafik ist wirklich gut gemacht aber die Preise für die Geräte oder Erweiterungen sind eindeutig zu teuer. Man kann gar nicht so viel Geld im Spiel einnehmen, um diese auch erwerben zu können.

Es hängt

 – 
Headgy
 – 
2017-12-01
Ich bin nun Level 7 und an der Stelle, wo mary mich auf Ihre Farm einlädt.
Beim Klick auf Freunde kann ich sie jedoch nicht anklicken. Der Freunde-Balken kann nicht geschoben werden. Freeze Problem.
Arbeitsspeicher clear hat nix gebracht.
Dachte, Facebook zu trennen, damit nur mary über bleibt. Aber die Sequenz kann nicht gestoppt werden, komme an die Einstellungen nicht mehr ran. Nur der Freunde-Knopf ist noch aktiv. Problem ist im Spiel. Könntet ihr das beheben? Dann gibts auch 5 Sterne, denn das Spiel ansich ist super. 👍

Lucky Farm

 – 
Scpl64
 – 
2017-12-01
Ein grafisch schön gestaltetes Spiel mit wunderbar animierten Tieren!Schade nur dass man Freunde nur über Facebook bekommt😭

Maryland

 – 
Ichich1ch
 – 
2017-11-28
Super Spiel, bin gerade angefangen. Gebe gleich 5 Sterne. Hoffentlich läuft es weiter. Ich muß leider sagen, das es nicht so toll läuft. Sachen zum ausbauen bekommt man sehr wenig und auch Äxte usw. sind sehr wenig verfügbar. Gutscheine bekommt man auch kaum. Warum gibt es keine Videos um an Gutscheine zu kommen?

Wild West

 – 
Generös
 – 
2017-11-27
Einmalig schöne Grafik,endlich mal wieder ein schönes Farmspiel einziger Kritikpunkt ist ,das man nur Freunde über Facebook usw. bekommt.....habe jetzt weiter gespielt bin jetzt in Level 16 und leider kaum noch Spielbar,es gibt keine Gutscheine und man kommt nicht weiter... abzocke😡😡

Traumhaft

 – 
DS7yle
 – 
2017-11-25
Klasse Farmspiel. Grafik mega. Kamera sensationell.
Geb ich gern Zeit und Geld aus...
Die Macher haben was großartiges erschaffen.
Weiter so...