iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Bist du bereit für einen erbarmungslosen Überlebenskampf? In diesem coolen Arcade-Shooter trifft Super Hexagon auf Geometry Wars.
Super Arc Light ist ein minimalistischer Arcade-Radialshooter, bei dem du deine Basis gegen zahllose Wellen gefährlicher Gegner verteidigen musst.
Super Arc Light verfügt über eine einzigartige 1-Button-Steuerung, die ein rasantes Shooter-Spielerlebnis im Retro-Design gewährleistet, das dich vom Hocker hauen wird! Überlebe möglichst lange, indem du gefährliche Gegner schnell und präzise ausschaltest, um den ultimativen Highscore zu erreichen!
Schalte zahlreiche Waffen mit spektakulären visuellen Effekten frei und erleuchte den Himmel, indem du deine Gegner in epischen Weltraumschlachten vernichtest!
Super Arc Light wird von No Code Studios mit Sitz in Glasgow entwickelt. Die BAFTA-prämierte Entwickler des Teams waren bereits an bekannten AAA-Titeln wie Alien: Isolation beteiligt. Sie haben ihre Erfahrung als Entwickler von AAA-Titeln mit einem innovativen Spieldesign kombiniert, um originelle und aufregende neue Mobile-Spiele zu entwickeln.
Also halt dich fest und mach dich bereit für den erbarmungslosen Überlebenskampf in Super Arc Light!
Highlights:
- Rasantes Shooter-Gameplay im Retro-Design
- Mehrere Wellen gefährlicher Gegner
- 18 freischaltbare Waffen
- Spektakuläre visuelle Effekte
- Weltweite Bestenlisten
- Zahlreiche freischaltbare Waffen

Neue Funktionen von Version 2.02

"Das ist Twitchspielen vom Feinsten auf einem mobilen Gerät" - The Guardian
"Um die Spielleistung auf neuen Geräten zu zeigen, ist Super-Arc-Light eine ausgezeichnete Wahl." - The New York Times
"Schon seit dem Release ist es mein Lieblingsspiel geworden." - Touch Arcade
"Space Invaders treffen Super Hexagon" - Pocket Gamer
- Neuer Schwierigkeitsmodus verfügbar - 3 LEBEN!
- Neue mechanische Waffenauswahl - du wirst jetzt aus 3 dir zufällig gegebenen Waffen auswählen können - schieß mit welcher du willst!
- Der Spielstand wird während des Spiels hinzugefügt und die Punktwerte werden für jeden Abschuss angezeigt!
- Bringt einige feindliche Verhaltensweisen wieder ins Gleichgewicht, Geschwindigkeit und Kollisionsbereiche setzen den besten Spielstand fest / Der End-Spielstand wird nicht angepasst, wenn du etwas abschießt, nach dem du gestorben bist; lebensnotwendige - Spieletipps wurden dem Death-Screen-Kill hinzugefügt
- Geschwindigkeitsstatistiken auf dem Game-Over-Bildschirm
- 3 x Neue Musikfracks
- 1 Neuer Feind-Typ (großer Punktebonus)
Super-Arc-Light ist auf Version 2.0 hochgestuft und besser als jemals zuvor!
- Wir haben es leichter gemacht!
Eigentlich haben wir es nicht, doch gibt es einen neuen Einfachmodus für Anfänger.
- Wir haben es schwerer gemacht!
Keine Chance! Aber es gibt neue feindliche Wellen und Typen, dazu einige Ausgleichsoptimierungen.
- Wir haben mehr Statistiken hinzugefügt!
Die Abschussgeschwindigkeitsstatistik zeigt, wie dein Spielstand aufgebaut ist und wie schnell du den Feind abgeschossen hast.
- Wir haben mehr Waffen hinzugefügt!
Neuer Waffentyp UND neue Waffenauswahlmöglichkeiten im Spiel.
- Wir haben mehr Musik eingearbeitet!
Wir haben drei neue Musiktracks für die ultimative geile Untermalung hinzugefügt.
- Wir haben es optimiert!
- Das Bugfix-Protokoll 2.0 wurde eingebunden

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.02

Größe

110,2 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 6.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPad (4. Generation) (4G), iPhone 11 Pro Max, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPhone 11, iPod touch (7. Generation), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

70 Bewertungen

Kundenrezensionen

Keine Bewertung wert!

 – 
Adamson81
 – 
2016-07-27
Version 1.4
Wer programmiert so einen Käse?
Das es so ein Mist in den Appstore schafft.

Bisher problemlos

 – 
combomhumor
 – 
2016-07-27
Version 2.02
Als relativ spielunerfahrener und zudem über 50 jähriger komme ich gut mit dem Spiel klar und es ist weitgehend selbsterklärend. Der Rest erschließt sich über logisches Denken oder try and error. Die gegenläufige Bewegung und unterschiedliche Bewegungsgeschwindigkeit der Zielobjekte auf den Umlaufbahnen muss man einfach für sich entsprechend ausnutzen. Manchmal genügt es am Platz zu bleiben...
Installation und Funktion völlig problemlos auf IPad Air 2. Ein paar mehr Informationen zu den Waffen wären schön, ansonsten prima.

Macht Spaß und negative Rezensionen...

 – 
espressorobot
 – 
2016-07-24
...dieser App aufgrund der Steuerung verstehe ich nicht - das zeichnet die App ja gerade aus und macht Spaß weil eben bei jedem loslassen die Richtung geändert wird.
Ich hab Spaß beim Spielen!

Sehr gewöhnungsbedürftig...

 – 
iTomekk
 – 
2016-07-24
...und daher leider nichts für mich. Nur die Steuerung (1 Button Prinzip) macht das Spiel herausfordernd, allerdings muss man mit 1 Button seine Position bestimmen und schießen! Zudem ist dann noch nicht einmal garantiert, dass man die Gegner auch trifft, weil sie sich weiterhin radial bewegen und die Schussdichte nicht hoch genug ist! Frustrierend, allerdings nicht wie Flappy Bird & Co., da man hier nicht 100% Kontrolle hat.

Mischung aus Tempest & Gyrus

 – 
ZappoB
 – 
2016-07-24
Cooler Techno-Sound und simples Spielprinzip machen Laune, aber die Steuerung nervt auch nach dem 50 Game-Over immer noch. Zwei Tasten zum Rotieren und das Spiel würde richtig Spaß machen.

Mal was anderes

 – 
Sky-Pilot-2000+
 – 
2016-07-23
Scheinbar kapieren hier viele die Steuerung nicht.
Wer ein Spiel sucht bei dem man ohne Üben der Tollste ist sollte sich das nicht herunterladen.
Für alle anderen: mir hat das Spiel gefallen, da man bei jedem Versuch immer etwas besser wird und damit ein echtes Erfolgserlebnis hat.

Langweilig

 – 
MarioBerlin
 – 
2016-07-23
Ein Stern schon zu viel

Man muss schon ...

 – 
phil.more
 – 
2016-07-23
... ein wenig Zeit und Grips investieren, wenn man das Spielprinzip verstehen will. Das geht nicht in 2 Minuten. Nach 20 Game Over wird's langsam besser. Immer diese Ungeduld.
Ich find's sehr gut ...

Kaum spielbar

 – 
Poatner
 – 
2016-07-23
Sound und Optik sind gut die Haptik grauenhaft. Dieses Zufallsprinzip Steuerung zu nennen ist schon übertrieben.
Geladen , getestet und gelöscht !

Nicht kompatibel...

 – 
Ml€HA
 – 
2016-07-22
...mit einem iPad2 und ios 9.3.x

Geladen, gespielt, gelöscht

 – 
bOg1
 – 
2016-07-22
Geladen, gespielt, gelöscht

Hier sollte der Kunde das Geld bekommen!

 – 
RaThoLa
 – 
2016-07-22
Auch wenn diese App gerade 0 kostet, ist Sie auch 0 Wert. Die Spieltaktik oder wie man es nennen soll trägt dazu bei, als gesunder Mensch auch bald an Epilepsie zu leiden.

Taugt nichts

 – 
Clifftonini
 – 
2016-07-22
Ich finde das Spiel so blöd weil die Steuerung mega blöd ist !!!!!!!!!!!

Jetzt noch übersichtlicher

 – 
SpareRibsGriller
 – 
2016-05-10
Einfaches Spielprinzip - Suchtgefahr...
Jetzt auch mit Einblendung der Punkte und Auswahl der Bonuswaffen.

Nett für Highscore-Jäger

 – 
Klaus A.
 – 
2016-04-04
Grundsätzlich ist das Spiel super, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar mal spielen klappt das ganz gut. Es ist eine One-Touch-Steuerung. Allerdings ist es aufgrund dieser Steuerung leider oft unmöglich rechtzeitig an der richtigen Stelle zu sein, da erscheint das Spiel oft unfair. Auch sind die Angriffswellen nicht immer gleich. Aber man spielt immer wieder gern eine Runde und versucht eine höhere Score zu bekommen.
Wünschen würde ich mir eine APPLE TV Version, das würde auch wunderbar im Querformat 16:9 in HD funktionieren, auch mit der Apple Fernbedienung sollte das Spiel gut zu spielen sein, optional wäre MFi Unterstützung super.

cool game

 – 
Math Teacher outta Hell
 – 
2016-04-03
rocks - like tempest did!

Schön Retro, aber nervige Steuerung

 – 
chemerra
 – 
2016-03-31
Bei dieser Art von Steuerung kommt bei mir kein Spielspaß auf. Mit Überarbeitung der Steuerung könnte es auf 4 bis 5* kommen.

Nette Ballerei

 – 
Nichtrauscher
 – 
2016-03-31
Also die vielfach negativ bewertete Steuerung ist tatsächlich sehr gut umgesetzt und macht Spass, ist aber vllt. etwas zu unkonventionell für die breite Masse..

Frustriert, aber

 – 
WidFox-X-
 – 
2016-03-29
Es ist ein cooles Game bei dem ein Ehrgeiz entsteht. Das Game ist gut auf Retro abgestimmt und ist richtig cool. Mit ein paar Updates kommt das Spiel unter die ersten 10 der gekauften Spiele. WEITER SO !!!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🤔 -> 👌🏼

Frechheit! Bewertungen wurden gelöscht!

 – 
MR.GAME372
 – 
2016-03-29
Das Spiel ist rausgeschmissenes Geld!
Schlechte Steuerung, langweilig und eintönig!
Kauft euch lieber ein Eis für 0,99€!

Zu schnell

 – 
Am Klogamer
 – 
2016-03-29
Scheiss aiming und nur 1x Chance 99cent nicht wert

nervig

 – 
IlonkaP.
 – 
2016-03-29
nette Grundidee, schöne Grafik aber so schwer steuerbar, dass man sofort den Spaß verliert!

Billig

 – 
Ma.En
 – 
2016-03-29
scheiss Steuerung

Solche Spiele frustrieren mich!

 – 
Doctor Digital
 – 
2016-03-27
Das ist leider die Art Spiel, die mich ziemlich frustriert. Habe den Eindruck nicht wirklich die Kontrolle zu haben (immer in Bewegung) und sie mit sehr unpräzise... Optik gefällt mir und ich hätte mir eine Art "Gyruss" erhofft. Spiel ist deinstalliert...

Muss nicht sein

 – 
Overkee
 – 
2016-03-26
Optisch ganz gut, aber die Steuerung ist grauenhaft. Hab die App inzwischen wieder gelöscht.

Geldverschwendung

 – 
Scheißescheisse
 – 
2016-03-26
Langweilig einfach und dumme steuerung

Sehr spaßig

 – 
Ignored
 – 
2016-03-26
Mir gefällt das Spiel, ist herausfordernd und mal was anderes

0,99€ für nix

 – 
MR.GAME372
 – 
2016-03-26
Kauft euch lieber ein Eis davon.
Das Spiel ist eintönig und langweilig.

Nein das Spiel ist schlecht

 – 
tappax
 – 
2016-03-26
Dürftig, das Spiel zu einfach und die Steuerung ist nervig

TOP!!! Neuer Shooter....

 – 
RoRi76
 – 
2016-03-25
Macht richtig Laune.

love costs 99¢

 – 
domRoz
 – 
2016-03-25
my brain melted and said, "deeper into the ark-Hole we go!"