iPhone Screenshots

Beschreibung

Das aktuellste iPhone ist dein regelmäßiger Begleiter, du nutzt die angesagtesten Apps und besten Spiele auf deinem iPad und dein Computer ist natürlich ein Mac? Dann ist Mac Life News genau das Richtige für dich, denn die laufend aktualisierten Inhalte stammen aus der Redaktion von einem der europaweit führenden Magazine rund um die Welt der Apple-Produkte.
Mac Life News - Die wichtigsten Apple-News direkt auf dein iPhone
In Mac Life News findest du jederzeit aktuell und auf einen Blick die wichtigsten Nachrichten und Gerüchte rund um iPhone, iPad, iPod, Apple TV, Apple Watch und natürlich Desktop- und Notebook-Macs - immer up-to-date, immer relevant. Dank der flexibel zu konfigurierenden Push-Funktion bist du immer am Puls der Zeit der für dich relevanten Themen und gehörst zu den Ersten, die über wichtige Ankündigungen informiert werden.
–– Das bietet dir die News-App der Mac Life ––
• Egal ob MacBook Pro, Mac mini, iPad Air, iPhone oder iPod touch: Diese App liefert dir die wichtigsten Neuigkeiten frei Haus direkt auf dein iPhone – und das natürlich in einer an das das hochauflösende Display des Apple-Smartphones optimierten Darstellung.
• Du interessiert dich hauptsächlich für iPhone- oder aber Mac-Themen und der Rest an News interessiert dich erst gar nicht nicht? Kein Problem, denn du kannst den Empfang von Push-Nachrichten ganz leicht an deine Wünsche anpassen – so erhältst du per Fingerzeig nur Mitteilungen zu Apple, OS X oder iOS (oder zu einer beliebigen Kombination dieser drei Themenbereiche).
• Wir „pushen“ nur die News, die unserer Einschätzung nach von hoher Relevanz sind – auf keinen Fall spammen wir dich mit Push-Nachrichten zu!
• Über die integrierte Suche findest du kinderleicht auch ältere Beiträge zu einem Thema – suche beispielsweise einfach nach „Apple TV 4“, um alle News zur neuen Set-Top-Box von Apple zu finden.
• Schlaflos? Kein Problem, auch am späten Abend veröffentlicht die Redaktion der Mac Life noch Neues aus der Macosphäre und rund um iPhone, Apple Watch und Co. Unser Nachtmodus invertiert dabei ganz ohne Firlefanz das strahlend weiße Design unserer App in das Auge schonendere dunkle Farben – so kannst du nachts im Bett schmökern, ohne deine Partnerin oder deinen Partner mit einem strahlend hellen Bildschirm zu stören.
–– Warum sollte ich Mac Life News nutzen? ––
• Du willst wissen, wann genau ein neues iPhone erscheint und was es kann – wir berichten als einer der Ersten über Details zu Funktionen, Preis und Verfügbarkeit.
• Du möchtest über Austauschprogramme, wichtige Updates und Apple-Pressemitteilungen informiert sein. Unsere News dazu landen zeitnah auf deinem iPhone - versprochen!
• Du bist es satt, über jede kleine Sonderpreisaktion im App Store hingewiesen zu werden? Wir auch. Deshalb melden wir nur „die dicksten Fische“ mit wirklich satten Rabatten und von nahmhaften Entwicklern.
• Du möchtest in Sachen Apple einfach immer auf dem neusten Stand sein und keine Neuigkeit verpassen.
–– Über falkemedia ––
Das Medienhaus falkemedia ist ein Medienunternehmen mit über 20 Jahren Markterfahrung, das die gesamte Palette von Print bis Digital mit höchsten Standards bedient. Schon frühzeitig wurde auf digitale Medien und Abos gesetzt, bereits 2010 gehörte falkemedia zu den ersten Medienhäusern Deutschlands mit eigenen iPad-Magazinen. Darüber hinaus wurden bis dato mehrere Top 1-Apps (siehe Pocket Academy) lanciert.
Du hast ein iPhone oder iPad? Dann wirf einen Blick auf unsere App "100 ultimative Video Tipps zu iOS 9": www.pocket-academy.de/ios9
Du besitzt einen Mac? Dann schaue Dir doch unsere geniale App "100 Video Tipps für El Capitan" mit 100 NEUEN Video-Tipps an: www.pocket-academy.de/elcapitan

Neue Funktionen von Version 1.0.1

Vielen Dank für euer Interesse - wir haben unsere App für euch weiter verbessert.
OPTIMIERT:
• Kommentarfunktion
• kleine Fehler behoben
SCHNELLER:
• Verbessertes Caching der News
• Performanceverbesserungen
GESTEN:
• Vom Rand wischen: Zurück aus News
Wir wünschen viel Spaß mit der neuen App-Version.
Euer maclife.de-Team

Anbieter

Name

falkemedia digital GmbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.0.1

Größe

37,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.1 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

36 Bewertungen

Kundenrezensionen

Das was ich brauch😉

 – 
Dannnyyy123
 – 
2017-05-15
Version 1.0.1
Die Mac-Life App ist nicht nur übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich habe auch immer alle Technik-News parat.

Gut gemacht und übersichtlich

 – 
Polli1969
 – 
2017-05-07
Version 1.0.1
Die App gefällt mit guten Infos und professionellem Aufbau. Die Inhalte sind gut.

Super, aber eine Sache stört immens!!

 – 
raf ael
 – 
2017-04-21
Version 1.0.1
Hallo, Eure Mac News sind super. Es ist nur eine Sache, die immens stört. Wenn ich in Übersichtsseite die Artikel anlese, dann kommt irgendwann eine Art Aktualisierung bei der die Artikel umherspringen und ich danach wieder ziemlich weit nach unten wischen muss, um zu dem Punkt zu gelangen, wo ich vor dem "springen " war.

Top App

 – 
djuist
 – 
2017-04-11
Version 1.0.1
Alles drin, drum und dran was das Apple Herz wissen sollte und möchte... ...vor allem auch, da hier gern über den Tellerrand hinaus geschaut wird! Dazu viele gute, spannende und "neue" Tips zu versteckten, aber durchaus nützlichen, Einstellungen innerhalb der iOS und macOS Betribssysteme!

Genau das was man braucht 👍

 – 
Devensis
 – 
2017-04-11
Version 1.0.1
Tolle App, informativ, hält was sie verspricht.
Mehr braucht der Apple User nicht.

Klasse App!

 – 
foremon
 – 
2017-04-06
Version 1.0.1
Sowohl das Design als auch die Handhabung ist sehr gut gelungen. Besonders gefällt, dass der gesamte Bildschirm ausgenutzt wird ohne dabei etwas zu verschwenden. Wie auch bei Apple Hat man auch hier auf die kleinen Dinge geachtet. So wie zum Beispiel der kleine hungrige Pac-Man beim Laden der Seiten ein kleines schmunzeln auf die Lippen zaubert.

Verbesserungsfähig

 – 
Roman Pilath
 – 
2017-03-14
Version 1.0.1
Ist zwar informativ, aber wenn man Informationen zu Mac und Apple ausgeschaltet hat, warum kriege ich dann Tipps, was ich tuen kann, wenn mein Mac einen weißen Bildschirm hat.
Allgemein wird jeder Artikel als Push-Nachricht gesendet.

Weiter mit Update

 – 
Vapiano87
 – 
2017-03-08
Version 1.0.1
Leute letzter Stand 04.2016 was los arbeitet mal weiter an eurer App

gute App, aber leider kein Querformat

 – 
Lober78
 – 
2017-03-01
Version 1.0.1
Die App ist gut. Leider kann sie nicht im Querformat genutzt werden.

👍

 – 
haiterkiter
 – 
2017-01-11
Version 1.0.1
Die App ist top, sehr informativ (mittlerweile schaue ich täglich rein).
Eine Version fürs iPad wäre super, dann gäbe es von mir die volle Punktzahl 😉

Informativ und aktuell.

 – 
Macitarian74
 – 
2017-01-03
Version 1.0.1
Die App ist informativ und aktuell. Außerdem optisch ansprechend präsentiert. Ist allerdings nicht iPad tauglich, deshalb nur 4 Sterne.

Nicht iPad tauglich

 – 
FröhlicherNutzer
 – 
2016-12-10
Version 1.0.1
Echt schade, aber die App verlangt Hochformat. Das benutze ich aber bei meinem iPad nicht. Deswegen wird die App auch gleich wieder gelöscht!

Spam

 – 
RedBulletin
 – 
2016-11-03
Version 1.0.1
Die App sendet jede Stunde mindestens eine Push Benachrichtigung und stört damit extrem.
Meldungen wurden nicht deaktiviert, um relevante "News" zu erhalten aber nicht alle 20 Minuten über Handyhüllen informiert zu werden.
Weniger als ein Stern. Schade.

Einfach und gut

 – 
GEDIRI
 – 
2016-11-02
Version 1.0.1
Gute App, funktioniert auch auf Watch Series 2. Sie ist sehr schnell im Vergleich zu "iFun", "MacWelt" oder "iTopnews".

Alles top

 – 
Ralli1983
 – 
2016-10-09
Version 1.0.1
Sehr schöne App ...

nicht zu gebrauchen

 – 
-froggythefrog-
 – 
2016-08-20
Version 1.0.1
app stürzt jedes mal während des startvorgangs ab, trotz iphone6 mit neuestem ios, diversen neuinstallationen sowie -starts des gerätes

Gut gedacht schlecht gemacht!

 – 
error handling
 – 
2016-08-08
Version 1.0.1
Nach dem ersten Test habe ich folgendes Negative herausgefunden und konnte mich deshalb zu keiner besseren Bewertung durchringen! So habe ich in den Einstellungen folgende Veränderungen vorgenommen: Zuerst die Benachrichtigungen abgeschaltet und auch die anderen Themen wie Mac usw. bis auf den Bereich fürs iPhone! Doch sind sie immer wieder nach jedem neuen Start der App aufs neue aktiviert! Was soll das den die App sollte diese Deaktivierung akzeptieren oder! Da mich die anderen Themen überhaupt nicht interessieren! Schade eigentlich den von der Aufmachung her hätte mir die App sonst gefallen. Habe diese App also vorerst gelöscht und werde sie später in einer anderen Version erneut Testen!

Soweit super...

 – 
Eutili
 – 
2016-07-02
Version 1.0.1
...aber ich wünsche mir noch eine Watch-Anbindung

Toll

 – 
WolfDa
 – 
2016-05-07
Version 1.0.1
Schön, aktuell, gut gemacht.
Wünsch mir auch eine iPadVersion!!!

Super

 – 
thatsme222
 – 
2016-04-22
Version 1.0.1
Jeden Morgen zum Kaffee lese ich mir die neuesten Artikel durch 👍
Die App selbst gefällt mir sehr gut! Vor allem das schlichte Design trifft meinen Geschmack. Weiter so!

... aber wo bleibt die iPad-Version??

 – 
Chrisssss1976
 – 
2016-04-13
Version 1.0
Hallo zusammen, ich habe mir schon lange eine App von Mac Life gewünscht, nun ist sie da! Und ist spitze! Nun wünsche ich mir nur noch eine iPad Version zum quer lesen…

Solide und Zeitgemäß

 – 
ChrisWagner1993
 – 
2016-04-13
Version 1.0
Ansprechende einfache Bedienung die kaum Wünsche offen lässt!

Schlichtes Design und gute Texte

 – 
flensburger1976
 – 
2016-04-12
Version 1.0
Lese ich sehr gerne, hab auch das Print Magazin als abo. Weiter so und schön, dass keine Werbung da ist

Einfach perfekt!

 – 
SvenLübeck
 – 
2016-04-10
Version 1.0
Die App ist super übersichtlich aufgebaut und die Schriftgröße perfekt. Vielen Dank an das Mac Life Team !

maclife.de endlich als App

 – 
Nøxor
 – 
2016-04-07
Version 1.0
Die wichtigsten News rund um Apple in einer schicken, schlichten App. Schnell, aktuell und werbefrei - so muss das sein!

Pflicht für Mac und iOS Experten

 – 
Flenssailor
 – 
2016-04-07
Version 1.0
Für Apple Fans und Vielnutzer eine super App! Viele Tipps die die Nutzung von Macs und iOS Geräten verbessern! Das Design von der App ist auch gut und übersichtlich.