iPhone Screenshots

Beschreibung

Für „League of Legends“-Spieler, die sich auch fern von ihrem PC nicht vom Spiel und ihren Freunden trennen möchten.
E-SPORT AUF ABRUF
Wenn du die LEC sehen möchtest, die LCS dir ein überzeugtes „JA“ entlockt oder dich die LCK in Begeisterungsstürme versetzt, dann haben wir genau das, was du brauchst. Behalte deine Lieblingsteams im Auge, schau dir Matches an und verdiene dabei noch Belohnungen: Alles in der App.
LOL-INHALTE, DIE DEIN HERZ HÖHER SCHLAGEN LASSEN
Sei der Erste, der alles über den neusten Champ, Spielaktualisierungen oder League-Streamer erfährt. Erhalte Benachrichtigungen, damit du unter den Ersten bist, die über große Neuerungen in der Welt von League informiert werden.
MELDE DICH AN UND VERPASSE KEINE SPIELE MEHR
Chatte mit deinen LoL-Freunden über dein Smartphone, sieh dir ihren Spielverlauf an, beurteile und/oder klaue ihre Gegenstandssets und verpasse keine Lobby von deinen Freunden.
Die „League Friends“-App verbindet sich direkt mit deinem bereits existierenden „League of Legends“-Konto und deiner Freundesliste. Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dir auf euw.leagueoflegends.com/de eines erstellen.

Neue Funktionen von Version 1.9.7

Der Spielverlauf, die Profile und der Chat sind wieder online!

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.9.7

Größe

142,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

3 Bewertungen

Kundenrezensionen

Fehler behoben

 – 
meisterkritiker
 – 
2020-02-12
Version 1.9.6
Funktioniert wieder nahezu fehlerfrei seit dem Update- danke!!

Seid dem letzten update kompletter müll

 – 
Christoph Wagner
 – 
2020-02-11
Version 1.9.6
kurz und knapp es funktioniert garnichts , die einzige funktion der app ist es speicherplatz zu verbrauchen

Momentan sehr buggy

 – 
Touká
 – 
2020-02-09
Version 1.9.5
Man kann die Profile von sich und anderen nicht anschauen.
Es kommen auch häufig Nachrichten gar nicht an und werden auch nicht angezeigt im Chat.
Ist erst nach dem Update passiert mit dem Chat.
Hoffe das wird gefixt.

Summoners profile

 – 
Reollyn
 – 
2020-02-06
Version 1.9.5
I can’t see my profile details or the details of my friends. Please fix it!!

Do you wanna raise downloads and revenue over 100 times?

 – 
ShonoSwilofHk
 – 
2020-02-06
Version 1.9.5
Worldwide promote your apps and rapidly increase downloads and revenue above 50 times! We are app marketing experts with rich experience, Please contact me at Skype/WhatsApp:
+8618228157920 .Everyone can enjoy 3-day trial now!

Baustelle

 – 
Daerjuer
 – 
2020-02-06
Version 1.9.5
Kann mir keine Profile anzeigen lassen

App nicht funktionstüchtig.

 – 
Nico_97
 – 
2020-02-03
Version 1.9.5
Seit den neuen Updates sind wichtige Funktionen nicht mehr verfügbar oder fehlerhaft.
-Profile nicht aufrufbar
-Chatten verbugt/nicht möglich
-Ingame Status+Zeit fehlerhaft
-häufige Abstürze/crashes
Man sollte vor neuen Updates Beta Tests durchführen und nur eine voll funktionsfähige und bugfreie release Version bereitstellen.
Bin Besseres von Riot gewohnt.
(iPhone 7, iOS 13.3)

Nicht so toll

 – 
McCanak
 – 
2020-02-02
Version 1.9.5
Ich kann meinen spielverlauf nicht einsehen
Und mein profil auch nicht

Rito pls

 – 
ebb0511
 – 
2020-02-02
Version 1.9.5
Die App funktioniert seit einiger Zeit absolut null dafür keine Sterne verdient

Eigentlich Super

 – 
Ritalinus
 – 
2020-01-30
Version 1.9.5
Benutz die App schon echt lange aber seid ein paar Monaten funktioniert leider nur noch der chat und der leider auch nicht immer:(

Schade...

 – 
Natiti0702
 – 
2020-01-30
Version 1.9.5
So, ich muss jetzt so langsam mal was dazu schreiben. Seit letztem Jahr Februar nutze ich die App nach Jahren wieder, weil ich wieder zu spielen angefangen hatte. War alles ganz ok, außer das manchmal keine Benachrichtigungen (bei Nachrichten) kamen. Nun ist es aber seit ein paar Monaten so, dass gefühlt gar nichts mehr geht. Die Nachrichtensituation hat sich enorm (!!) verschlechtert und ich kann u.A. keine Profile mehr aufrufen. Auch eine Neuinstallation hat nichts bewirkt. Schade schade!

War gut jetzt Schrott

 – 
Maxjmjljan
 – 
2020-01-29
Version 1.9.5
Seit circa 6 monaten kann man auf keine profile/match history zugreifen, dies macht die App absolut unbrauchbar und nutzlos.
Davor lief alles einwandfrei.
Wenn diese Fehler nicht behoben ist bleibt diese App einfach nur Schrott.

Man kann

 – 
1 Stern Trollbewerter
 – 
2020-01-29
Version 1.9.5
Die Statistiken nicht mehr sehen was vor dem Update ging 5/5 WHY‘s
Wow jetzt funktioniert auch noch GAR NICHTS mehr die App wird immer mehr zur Enttäuschung 0 Sterne nimmt nur Speicherplatz und macht sonst nichts anderes

Enttäuschend

 – 
NirvanaGirl99
 – 
2020-01-27
Version 1.9.5
Ist seit einiger Zeit leider gar nicht mehr zu gebrauchen. Chatnachrichten werden nicht abgesendet, wenn der Chat überhaupt mal lädt. Zudem stürzt die App ständig ab😕

Gute Idee, schlechte Umsetzung

 – 
Levi_The_Joker
 – 
2020-01-27
Version 1.9.4
Die Idee an sich ist top, die App hat eigentlich viele Features, die man brauchen kann, aber leider hakt es dort. Profile lassen sich nicht anzeigen, oftmals buggt die Anzeige der Spieler, die online sind, manchmal schicken Nachrichten nicht oder erst nach langer Zeit- ganz zu schweigen davon, dass die Benachrichtigung bei einer Nachricht auch nicht wirklich funktioniert

Nix geht

 – 
Abc17schnee
 – 
2020-01-26
Version 1.9.4
Kann keine Profile anschauen, match history geht auch nicht, Sachen die ich im Chat schreibe kommen nicht an...

Nichts funktioniert

 – 
SwaagYy
 – 
2020-01-25
Version 1.9.4
Leider funktioniert nichts

Downgraded

 – 
KuboDsgn
 – 
2020-01-25
Version 1.9.4
Die App wird von mal zu mal schlechter "geupdated", Riot bitte kriegt euren Client und diese App mal auf die Reihe- macht momentan kein Sinn diese App.

Probleme

 – 
Daikiine
 – 
2020-01-25
Version 1.9.4
Ich kann weder die Match History, noch die Profile anderer anschauen und das seit letztem Jahr. Immer wieder gab es auch Meldungen, dass diese Probleme „behoben“ werden....
Irgendwie ja doch nicht, wie’s aussieht.

LOL App

 – 
Nick 123456789000000
 – 
2020-01-24
Version 1.9.4
Ich find es schade das es zurzeit kein spielverlauf sehen kann in der App und von ein Kollege von mir auch nicht ich hoffe ihr behebt das schnellst möglich bitte um Rückantwort mit freundlichen grüssen

Schade war mal gut

 – 
Simon199567
 – 
2020-01-23
Version 1.9.4
Das Programm hat früher einwandfrei funktioniert, jetzt ist jedoch der Fall das mir das Programm seit Monaten keine Statistiken mehr anzeigt.
Ich kann keinerlei Wille erkennen das die App App endlich mal gefixt wird.

Seit Monaten unbrauchbar

 – 
doublecrap
 – 
2020-01-23
Version 1.9.4
Schon seit Monaten kann man überhaupt nicht mehr die Profile seiner Freu de ansehen &nd somit auch nicht die Matchhistory etc.
Verstehe nicht, dass der Fehler nicht behoben wird.
App war mal echt gut, ist aber relativ unbrauchbar geworden.

Nothing works

 – 
MehmetBerlinnnn
 – 
2020-01-23
Version 1.9.4
App is buggy but it seems its because of the actual LoL client; isnt it?

Nix geht mehr

 – 
Rene2111
 – 
2020-01-22
Version 1.9.4
Nachdem keine Chats, Profil aufrufen und Match History immer noch nicht gehen, kann ich mich nach dem letzten Update nichtmals mehr Einloggen... ggwp 👌🏻

Hallo

 – 
3ftay
 – 
2020-01-21
Version 1.9.4
Hallo Riot Games,
bitte hebt diverse Probleme der App auf, wie z.B die Ansicht des chats, clubchats, profil ansichten etc.
ansonsten weiterhin viel Erfolg!

App buggt und stürzt ab

 – 
pqldlslqdl
 – 
2020-01-18
Version 1.9.3
Ich kann weder Chatten, noch Freunde adden oder Profile anschauen. Zudem hängt sich die App ständig auf und stürzt dann ab.

App funktioniert immer noch nicht

 – 
NiceBlyaaat
 – 
2020-01-17
Version 1.9.3
Seit sehr langem funktioniert nichts mehr und es wird auch nichts dagegen gemacht

Aktuell nicht brauchbar!

 – 
Max Strottmann
 – 
2020-01-16
Version 1.9.2
Seit dem letzten Update, der nun auch länger her ist, ist die App nicht von Nützen.
Interaktion mit Freunden funktioniert nicht. Weder die Status Anzeige, Profile, Match history oder der Chat. Das einzige was läuft sind die News und Beiträge wie Skin teaser. Dafür habe ich die App nicht -für mich also kein Gebrauch mehr.
Freue mich 5 Sterne zu geben sobald alles wieder läuft. Thx Riot :)

Es funktioniert einfach nichts

 – 
mbhl92
 – 
2020-01-16
Version 1.9.1
Also chatten geht als einziges, das mal vorweg, aber NUR wenn der Chat schon vorhanden war, sonst kann man ihn nicht neu öffnen...
Und seit neustem, steht man soll es updaten, um es benutzen zu können, aber es ist keine neue Version draußen!
Goooooood jooob

Nothing works

 – 
zDomino
 – 
2020-01-16
Version 1.9.2
This app is just broken and since months nobody in Riot team fixed it. You can‘t see any profile info or your own chat messages. Nothing works properly. Can you please fix it asap? ...

Funktioniert einfach nicht mehr

 – 
joe.koe
 – 
2020-01-16
Version 1.9.2
Ich sehe zwar noch wer online ist, kann aber den Chat und und alles andere nicht mehr verwenden und das seit Wochen!

Ok

 – 
Nargy:)
 – 
2020-01-16
Version 1.9.2
Ich finde die App eigentlich sehr gut aufgebaut , aber derzeit kann man seit längerem die Match Historie im Profil nicht aufrufen weder bei mir oder bei Freunden.

Fehler über Fehler

 – 
graves lawless
 – 
2020-01-14
Version 1.9.1
Diese App hat momentan nur noch Bugs, ich kann weder normal über den Messenger schreiben, noch meine Matchhistory oder die meiner Freunde ansehen, denen es genauso mit der App geht.

Please fix the bugs

 – 
Meschko11
 – 
2020-01-13
Version 1.9.1
Neither profile nor match history is available. Please fix that. It’s more than a month now. I need that feature and I want it back.

Eigentlich gut aber auch nur eigentlich

 – 
Flubbstar
 – 
2020-01-13
Version 1.9.1
Sehr gute App aber ich kann nicht auf mein Profil zugreifen und bekomme meine Match Historie nicht auf. Immer „Zusammenfassung des Profils nicht verfügbar“
Die App bring also grade nicht viel..

FIX THIS

 – 
Tofasr
 – 
2020-01-13
Version 1.9.1
FIX THIS!!!!!

Verbugt

 – 
Zockaahhh
 – 
2020-01-12
Version 1.9.1
Fand die alte lol app besser die neue is nur verbugt sehe mein profil nicht das von mein freunden nicht man sieht kein matchverlauf mehr auch net von den freunden und deine freunde werden off angezeigt obwohl die on sind

Schade

 – 
Luan Q. B.
 – 
2020-01-12
Version 1.9.1
Diesen App war eine super Idee, leider die Umsetzung ist ein bisschen schlecht. Man kann im Moment den eigenen Profil oder von Freunden nicht sehen, nur chatten.
Ich hoffe diesen Fehler wird schnell behoben.

Habt Ihr es mal auch?

 – 
Error2903
 – 
2020-01-12
Version 1.9.1
Macht Ihr überhaupt was??
Juckt euch überhaupt nicht, wenigstens die Skins in LoL ist kaufbar

Match History geht nicht mehr

 – 
Vulnox193
 – 
2020-01-12
Version 1.9.1
Daher leider aktuell unbrauchbar.

Geht so

 – 
lolappgehtnicht
 – 
2020-01-11
Version 1.9.1
Meint ihr, ihr bekommt das irgendwann hin, dass die App auch funktioniert?

Seit es League+ heißt, nur noch Schrott

 – 
Filibbooo
 – 
2020-01-10
Version 1.9.1
Funktionalität gleich Null. Profile von Freunden und das eigene Profil mit allen Infos wie Spielverlauf und Statistiken werden einfach nicht mehr angezeigt.
Die App ist eine reine News-App geworden. D.h. nur die Startseite ist brauchbar.

😕

 – 
Sosotaku
 – 
2020-01-10
Version 1.9.1
Ich fand sie sehr gut und hilfreich, aber seit mehreren Monaten kann ich keine einzige match history mehr sehen.

Früher Hui jetzt Pfui

 – 
Das App:)
 – 
2020-01-10
Version 1.9.1
Alles gut und dann haben sie Chat und Matchhistorie komplett gegen die Wand gefahren

Seit mehreren Wochen geht nichts mehr

 – 
krulain
 – 
2020-01-10
Version 1.9.1
Gerade zum schreiben und vor allem um Profile von Freunden usw aufzurufen benutze ich die App oft, leider ist seit etlichen Wochen nur Verbindungsprobleme der der nichts mehr anzeigt außer die online Freunde, bitte mal beheben

Super App, leider aktuell Probleme.

 – 
Stephan 0905
 – 
2020-01-06
Version 1.9.1
Sehr gute App, leider zur Zeit nur halb funktionsfähig, da das Profil nicht geöffnet werden kann. Wenn das gefixt ist, wär es außerdem eine super Verbesserung für die App, wenn man darüber Replays von sich und anderen ansehen könnte. Grundprinzip der App aber super, wenn die Fehler nicht wären.

Profil Einsicht nicht möglich

 – 
Kurzname3465
 – 
2020-01-02
Version 1.9.1
Seit dem neuen Update können Profile nicht mehr eingesehen werden, bitte beheben!

Klappt nie

 – 
EVO Spyro
 – 
2020-01-02
Version 1.9.1
Ich kann nie Profile angucken und es läd nix...ähnlich wie das Client 😄

Zeigt keine Profile an

 – 
buh4444
 – 
2019-12-20
Version 1.9.1
Die App zeigt einfach die Profile der Spieler nicht mehr an, deswegen kann man auch keine neuen Chats beginnen. Sehr traurig.