iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

So beginnt eine neue Geschichte von Kristallen ...
Ein traditionelles, brandneues RPG!
Der erste Titel von SQUARE ENIX für ein weltweites Publikum.
Ein komplett neues FINAL FANTASY-Spiel für Smartphones!
Spielt ein ganz neues RPG aus der klassischen FINAL FANTASY-Reihe!
Enthält Charaktere
aus früheren FINAL FANTASY-Spielen!
Erlebt die umfangreiche Geschichte
direkt auf eurem Handy!
=========================================
Besonderheiten
- Einfaches strategisches Kampfsystem!
Leicht zu steuernde interaktive Kämpfe! Tippt zum Angreifen bloß auf den Bildschirm. Kombiniert magische Fähigkeiten mit taktischem Können, um eure Gegner mit strategischen Manövern zu überwältigen, und mehr!
CG-Animationen eurer Lieblingsbeschwörungen aus FINAL FANTASY in großartiger Grafik!
- Reist über die Karte und kämpft in Dungeons!
Bewegt eure Charaktere über die Oberwelt und durch Dungeons auf der Suche nach Gegenständen, versteckten Pfaden und neuen Wegen, um ans Ziel zu gelangen!
Nehmt Quests von den Stadtbewohnern an. Schließ sie ab, um Gegenstände, Gil und seltene Objekte zu erringen!
Das Spiel ist ein komplettes RPG mit allen Eigenschaften, und passt bequem in die Hand!
=========================================
Die Geschichte
Visionen – die zum Leben erwachten
Hoffnungen und Träume legendärer Krieger.
 
Lapis – eine Welt der Kristalle und der Visionen,
die in ihnen schlummern.
 
Durch die Kraft der Kristalle hat die Menschheit
Wohlstand erlangt und Nationen erblühten.
Doch wie die Nacht auf den Tag folgt,
folgt auch die Dunkelheit dem vergänglichen Licht des Friedens.
 
Nun, da ihre Welt am Rande der Zerstörung steht,
rufen zwei junge Helden Visionen an ihre Seite
und begeben sich auf eine Reise,
die Schatten wieder zu verbannen.
 
Eine neue Geschichte von
Kristallen und Helden beginnt ...

Neue Funktionen von Version 5.2.1

Funktionen/Anpassungen:
- Kleinere Fehlerbehebungen

Anbieter

Name

SQUARE ENIX Co., Ltd.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

5.2.1

Größe

124,8 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4, Apple Watch Series 5, Apple Watch Series 6 (GPS), Apple Watch Series 6 (GPS + Cellular), Apple Watch Series SE (GPS), Apple Watch Series SE (GPS + Cellular)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Koreanisch, Spanisch, Thailändisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

1.637 Bewertungen

Kundenrezensionen

Überzeugt

 – 
Fthwfb
 – 
2020-09-24
Ich spiele das Spiel schon seit Ewigkeiten und bekomme nicht genug. Bin absolut zufrieden und fast immer mit etwas beschäftigt. Lediglich das App Design würde ich mir einheitlicher und dezenter gestaltet wünschen :)

Gacha Game

 – 
Mendazium
 – 
2020-08-20
Version 5.0.0
Zu den viele Problemen bezüglich Abstürzen und co kann ich nicht viel sagen, bei mir läuft es einwandfrei (IPhone 6s +).
Ich spiele das Spiel fast seit Release jeden Tag. Hin und wieder investiere ich ein paar Euro, sehe mich dennoch größtenteils als „Free2Play“Spieler. Das Game ist ein Grind, und den Kommentaren, das man irgend wann ein „Burnout“ bekommt, kann ich teilweise zustimmen. Nach ziemlich exakt 3 Jahren hat sich zwar einiges getan, aber es besteht Veränderungsbedarf sonst werden demnächst die meisten Hardcore Spieler abspringen. Der Zeitaufwand für dieses Spiel ist mmn. sehr hoch, dennoch ist es immernoch mein Lieblingsspiel und kann jedem raten es für sich auszuprobieren und selbst zu testen.
Edit: Dickes neues Update ist Top

Very good game

 – 
Urru86
 – 
2020-07-03
Version 2.4.3
It’s fun and you get many gifts :)

Updates are a joke

 – 
Krzys83
 – 
2020-06-29
Version 2.8.1
The amount of data required to download each update is just not funny anymore. 3GB every few days is simply a bad joke.

Pay two win ist einfach viellll zu groß

 – 
Armageddon_53
 – 
2020-06-28
Version 5.1.0
!!!

Big Nice!

 – 
TornadoKid
 – 
2020-06-13
Version 4.0.1
Geiles Spiel, mehr braucht man nicht dazu sagen.
Update:
Habe 1,5 Jahre Pause gehabt und habe mit einer neuen Account angefangen.
Die Beschwörungsrate für 5 Sterne Charaktere wurde entweder krass gebufft oder hatte „Anfängerglück“.
Früher hab ich so gut wie nie einen Regenbogenkristall gezogen.
Und die Neulingsmissionen sind auch sehr hilfreich.
Bin positiv überrascht bei meinem Neustart 👍🏼.

F F B E

 – 
Danijel15
 – 
2020-06-11
Version 3.7.6
Ich feier das game sehr zu dem ist es ein geiler zeit vertreib die story hat mich anfags nicht so interesiert wollte nur lapis sammel.
Doch in der ersten Saison mittig mit den geschworen 6 uff habe es end gefeiert und wollte mir gleich ein team aus denen machen doch mein liebling meer aber keine 7* und habe mich gefreud den sterksten der 8 zu treffen wo ist 🥺 eis. Wer weis vielleicht kommt er noch ich bleib spannend dabei bin aktuel dabei 👍

Yasmat

 – 
wecheljojinbo
 – 
2020-06-01
Version 3.6.3
Das der Zerstörung

geil

 – 
DarkTeo
 – 
2020-05-17
Version 2.6.1
haha

Fking game

 – 
XiaoYanNi
 – 
2020-05-07
Version 4.1.1
Shit Gacha, Shit Gumi, always being greedy never ever happen this 20% ticket for a banner. This game is not worth it

Best

 – 
Yöööni
 – 
2020-04-26
Version 3.1.0
Bestes FF bis dato!

Spiel gut. Das neue Event ein Witz

 – 
DaZuBab
 – 
2020-04-25
Version 3.5.6
Leute die bereits alle haben bekommen nochmal einen dicken Bonus. Anfänger haben bei dem Event keine Chance.

Klasse Spiel

 – 
Tomzschaler
 – 
2020-04-13
Version 3.8.1
Toller Aufbau und toller Spielverlauf was bloß noch das Sahnehäubchen wäre wenn ein paar Disney Figuren (Einheiten) mit dazukäme

Völlig überladen und nicht einsteigerfreundlich

 – 
Aargoth
 – 
2020-04-06
Version 3.4.3
Auf der Suche nach einem schönen FF für zwischendurch bin ich über diese App gestolpert.
Nach einigen wenigen gedührten Kämpfen wirde ich mit dem Hauptmenü konfrontiert und wurde durch endlose Menüs und Dingsels und dies und jenes und welches völlig überrumpelt. Es prasseln zig Inhalte ohne Erklärung auf einen hinein und ich wusste gar nicht mehr , wo ich eigentlich weuterspielen kann.
Als ich das endlich gefunden hatte ging es aber gleich weiter. Ich sollte Begleiter mit irgendwelchen Stats auswählen, hatte zuvor irgendwie zwar 10 bekommen (scheinbar ist das normal) aber die tauchten in der Liste gar nicht auf. Stattdessen irgendwelche Chars mit viel höherem Rank. Natürlich ohne Erklärung.
So gut die Story auch sein mag (das entnehme ich anderen Bewertungen), das UserInterface ist ein Alptraum. Und der Mangel an Erklärungen tat ein Übriges, dass ich das Spiel rasch wieder gelöscht habe. Schade.

Dreck

 – 
xnrbxlv57
 – 
2020-04-03
Version 3.2.1
Die App war ganz cool zu spielen und hat auch Spaß gemacht sie hat aber viel Akku Verbraucht und Speicherplatz musste sie deswegen löschen als ich sie mir wieder runter geladen habe konnte ich mich einfach nicht mehr anmelden und musste! Neu anfangen ich war lvl 129 und jetzt alles weg danke an der Stelle

Anstrengend

 – 
mister--x
 – 
2020-03-29
Version 3.5.0
Die ersten Minuten kann man gefühlt in 10 Ladebildschirmen Content Downloaden, wo man sich fragt, ob es nicht von Anfang an so hätte sein können, statt man unnötig wartet.
Und Werbung ist unfassbar nervig und unseriös.
Man könnte zwar jetzt sagen, dass es schön aussieht das Spiel, aber das Gameplay Word runtergezogen von den oben genannten Punkten und dem unübersichtlichen Menu.

Gacha be like

 – 
KaitoZackXV
 – 
2020-03-26
Version 4.2.2
50k lapis no cg tidus 👌🏻

Statistiken

 – 
Fogri
 – 
2020-03-25
Version 4.1.5
Bei mir werden die statistiken falsch angezeigt im spiel trotz das ich den support angeschrieben gabe wollen sie es nicht korrigieren die benutzer zu ignorieren oder ihre probleme nicht zu lösen geht für mich gar nicht.

Konto gelöscht

 – 
m1arcel
 – 
2020-03-23
Version 4.2.1
Ich spiele FFBE jetzt schon seid ein paar Wochen und war bisher auch sehr begeistert, vor allem da es regelmäßig Updates gibt. Jedoch wurde mein Konto Übernacht gelöscht deswegen nur der eine Stern. Sollte es wieder hergestellt werden gibt es natürlich 5 Sterne.

Kein Ton...

 – 
Vino0001
 – 
2020-03-10
Version 4.0.5
Die App ist zwar echt gut und so aber warum hab ich kein Ton wenn ich sie öffne? Einstellungen auch schon überprüft aber nichts klappt :/

Sehr spaßig

 – 
Fhabeve
 – 
2020-03-09
Version 4.1.0
Das Spiel ist richtig gut und macht auch nach längeren Zeitraum noch Spaß. Die richtig guten und starken Einheiten zu bekommen ist allerdings Glückssache beziehungsweise richtig kostenintensiv.

Ansicht ist das Spiel gut

 – 
LPTyron
 – 
2020-03-01
Version 3.4.0
Ansicht finde das Spiel echt gut aber leider hab ich das Problem das die App bei mir in irgendeine Art und Weise verbugt ist ich muss immer wieder erneut wenn ich das Spiel starte alle Daten runterladen und da ich nicht grade die beste Internetverbindung habe finde ich das echt belastend und würde mich freuen wenn man was dagegen unternehmen würde

Final Fantasy halt

 – 
Beasthunter92
 – 
2020-02-14
Version 3.7.1
Für alle Final Fantasy Spieler dürfte dieses Spiel ein Muss sein. Es gibt so gut wie jeden Charakter aus der Final Fantasy Geschichte egal ob Hauptcharakter, Nebenrolle oder einfach ein Feind. Die Grafik ist top und hat was Retro artiges. Zudem gibt es diverse Chars die animierte Angriffe haben die sehr toll gestaltet sind. Es macht Spaß diese zu Leveln und auszurüsten und ständig neu anzupassen. Es gibt so etlich viele Kombinationen die man mit den Einheiten mixen kann und es gibt genügend Möglichkeiten diese zu bekommen. Auch gibt es immer wieder Aktionen bei denen man kostenlos packs öffnen kann. Daran scheitert es nicht .
Was mir nur negativ auffällt ist dass man wenn man einfach mal kurz das Spiel öffnen will ständig eine große Menge Daten updaten muss... das ist meist sehr nervig besonders wenn man unterwegs ist und keine wifi Verbindung möglich ist. Ich finde das sollten die einfach über den AppStore machen dass jede Aktualisierung schön im Hintergrund durchgeführt werden kann oder automatisch wenn man sich im wifi Netzwerk befindet... das ist für mich ein sehr großer minus Punkt. Meistens macht es das nämlich nicht permanent im Hintergrund und wenn die App zu lange im Hintergrund läuft startet es von neu und man muss den Download wieder von vorne anfangen... sehr nervig und wenn man es mal unterwegs macht auch eine sehr große Verschwendung an Daten.
Auch ist der Kurs für den man Lapis bekommt sehr sehr teuer angesetzt. Klar soll man ja nicht alles am Anfang schon haben aber da die Drops zufällig sind ist das meist eine sehr gelange Arbeit die ganzen Lapis kostenfrei zu erwerben wodurch man beinahe permanent nur noch an dem Spiel sitzen muss um weiter zu kommen. Der Anfang streckt sich zudem sehr schleppend da man wenn man nicht genug starke Einheiten hat kaum ein Event wirklich aktiv mitmachen kann da die meisten einfach zu schwer sind. Da muss man seine Charakter schon optimal wissen zu nutzen... oder man schaut sich YouTube Tutorials an was ich aber sehr langweilig finde weil das wiederum das Spiel sehr monoton macht wenn man alles nur nach Anleitung spielen muss.
Wem das nichts ausmacht und man weiß wie man zu welchen Zeitpunkt drücken muss um die Kombis aufrecht zu erhalten, dem wird das Spiel sehr große und langfristige Freude bereiten.

Schlimme App

 – 
ders4bo
 – 
2020-01-20
Version 4.0.6
Erstes Mal installiert und versucht über Google mich anzumelden. Kam nur die Meldung das Konto sei gesperrt. Da ich das Spiel nie gespielt habe kann das nicht sein. Also versuchte ich es mit meinem Facebook Account, auch gesperrt. Nun gut wenn die Entwickler keine neuen Spieler haben möchten dann ist das so. Müssen sich dann nur nicht um die negativen Kritiken wundern...

Account gesperrt

 – 
Skip3211
 – 
2020-01-18
Version 3.3.0
Wollte das Spiel gerade mal ausprobieren , aber es kam nicht mal dazu weil, egal ob über Gmail oder Facebook, die Meldung kommt „Ihr Account ist gesperrt“ .
Ja wie denn, wenn ich nie einen hatte ?!

Gute Spiel, aber...

 – 
Der_Duke
 – 
2019-12-19
Version 4.1.6
Das Spiel und die Story sind gut und unterhaltsam. Das Kampfsystem ist ebenfalls gut gestaltet und es folgt regelmäßig neue Content und Kämpfer, aber in einem zu engen Abstand zueinander.
Es gibt fast jede Woche ein neues Event teilweise bis zu drei gleichzeitig, dies ist einfach zu viel.

Spiel stürzt ab

 – 
Der Pimmelnaut
 – 
2019-12-07
Version 2.8.0
Game läd nicht mehr seit kurzem und bricht ständig ab.

Abstürze bis hin zum Revoke im Store

 – 
Corbinik
 – 
2019-11-28
Version 3.6.5
Stürzt oft ab, was ich aber ganz ehrlich verzeihen kann, aber seit heute ist das Game vom Store genommen worden bzw. das Update 3.8 ist noch nicht genehmigt.
Deinstalliert....
Device : iPhone 11 Pro MAX

Absolut Suchtpotential

 – 
Agge1979
 – 
2019-11-28
Version 3.6.0
Regelmäßig Updates wenig hacks, packende story, regelmäßig neue Einheiten und neue Events, nur die Wartungsarbeiten am Donnerstag stören ein wenig 😉😬

Tolles Spiel, aber für neue Spieler abschreckend kompliziert

 – 
Thomas Mac Guinness
 – 
2019-11-08
Version 3.8.5
👍🏽

Immer gieriger

 – 
Who's dat boy
 – 
2019-11-05
Version 2.3.0
Mit den neusten Änderungen zeigt sich, in welche Richtung der Entwickler das Spiel bringen will: die in der japanischen Originalversion einfach zu erhaltenen Tickets, die man sammeln muss, um eine „Unit of Choice“-Einheit zu erhalten, werden uns hier vorenthalten. Stattdessen muss man sie sich hier in Events verdienen unter Voraussetzungen, die man nur erfüllen kann, wenn man viel Geld investiert. Das Traurige: in Japan zeigt man, wie man mit Kunden umgehen kann. Die globale Version hat sich jedoch bewusst gegen diese Option für uns Spieler entschieden. Dadurch ist man der Willkür der Entwickler ausgeliefert, wenn man ohne Geld zu zahlen diese wichtigen Tickets erhalten will.
Der Aufschrei der Spieler war groß, wird jedoch ignoriert. Für diese Kundenfeindlichkeit gibt es einen Stern.
UPDATE 5.11.2019
Zukünftige Einheiten werden als „UoC“-Einheiten erst gar nicht mehr hinzugefügt, stattdessen nur ein billiger Ersatz. Es geht nur noch darum Geld für Lapis (Ingame-Währung) auszugeben, um mit 5 %igem Glück eine Einheit zu bekommen, die man selbst gerne haben möchte.
Wenn möglich, würde ich gerne weniger als einen Stern als Wertung vergeben.

Trash pay2win

 – 
Vegeta.66
 – 
2019-10-24
Version 3.8.8
Sehr Pay to Win angelegtes Game. Kann es niemanden empfehlen.

Stop this, gumi!

 – 
Kupo91
 – 
2019-10-21
Version 3.8.0
FFBE is a pretty good game that gets destroyed by the greediness of the developers/company. More and more cash grabs followed by unattractive bundles. Every week they maintenance the game but take longer due to „unforeseen circumstances“ - literally every week. Most of the time the extended maintenance is followed by bugs and other errors that take days or weeks to remove. Sorry, but this behavior has to stop. It really gets ridiculous.

Freude am spielen verloren

 – 
cannahaze
 – 
2019-10-20
Version 3.2.0
Ich spiele das Spiel jetzt seit dem Release vor 3 Jahre und leider muss ich sagen das es nurnoch berg ab geht mit dem Spiel. Keine Neuheiten , viel zu überteuerte in Game Pakete welche nicht mal garantieren die Einheiten zu bekommen welche man will . Ständige Fehlerberichte und Notfallwartungen. Anfangs war es ein wunderbares Spiel nur leider merkt man jetzt wie square enix nix mehr neues einfällt. Echt schade

Bewertung

 – 
mark61988
 – 
2019-10-10
Version 3.8.9
Ein gutes Spiel.
Wären da nicht die 1,6gb die man jede Woche mindestens einmal runter laden muss...
Das unnötige erschweren, nur um die Spieler zu locken, Geld aus zu geben...

Bitte beheben

 – 
Pasihasi
 – 
2019-09-28
Momentan nicht spielbar da ich jeden 2. Tag das gesamte Spiel neu laden muss , aus welchem Grund auch immer , bitte beheben , hab’s momentan gelöscht

Tolles Spiel

 – 
El Loco von Matterhorn
 – 
2019-09-17
... kann ich niemanden Freundschaftanfragen senden, sogar bei newbies die Level 5 sind steht das deren Freundeslimit erreicht ist🤷🏻‍♂️ das nervt.

Stürzt dauernd ab...

 – 
Geektime Gadget
 – 
2019-09-04
Spiel startet, läd etwas runter, stürzt ab.
Ich starte neu, Kämpfe, lade den nächsten Screen runter ... stürzt ab.
Starte neu, klicke mich durch den geladenen Screen. Wieder muss etwas herunter geladen werden. Natürlich stürzt es wieder ab.
Gestern geladen, bestimmt schon 40 Abstürze...

Download

 – 
Sickijackson
 – 
2019-08-08
Failure of i enter Chambers of arms

Download, Download und nochmals Download

 – 
EricvanDarc
 – 
2019-07-25
Nach dem ersten Start wird man als erstes mit einer Wartungsmeldung begrüßt. OK, Systeme müssen gewartet werden, ist ja auch richtig so. Dann werden weitere Daten heruntergeladen, manchmal schafft man 15%, manchmal 50% dann passiert nichts mehr. Die separat App zur Bandbreitenanzeige, zeigt 0 MBit Download. Also FF-App beenden und Neustarten. Mal schauen wie weit der Ladebalken diesmal kommt. Sorry, das schlecht programmiert und signalisiert schlechtes Testen. Bevor man anfangen kann, wird man gleich demotiviert.

Download Probleme

 – 
F1r072
 – 
2019-06-30
Ich wollte gerne das Spiel wieder spielen aber habe Probleme mit dem Download ! Ich probiere das 3x schon hintereinander und jedesmal spinnt es bei den letzten 5% rum! Finde ich sehr schade !

Spiel mit dem meisten Bugs

 – 
fbbeisdogshit
 – 
2019-06-21
Das Spiel kann nicht mal anständig gespielt werden, ohne dass eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Einfach nur nervig lieber Finger weg nur Zeitverschwendung.

Ihr seid zum schmarotzer geworden

 – 
Daratheus
 – 
2019-06-10
Leute. Ich bin mittlerweile rang 132, sammeln gerne die Helden und gebe keinen Cent dafür aus. Aber mittlerweile drängen die App Entwickler dazu, das du ingame Sachen kaufst. Wie? Na du sammelst jetzt Karten für Beschwörungen, benötigst ingesamt vier, bekommst aber nur zwei for free. Die anderen zwei musst du durch Pakete kaufen. Ich frag mich dann wieso überhaupt die for free Karten wenn die mir überhaupt nichts bringen?

Nach 2 Jahren ist die Luft raus

 – 
Alucardschatten
 – 
2019-05-31
Nach 2 Jahren ist man langsam durch. Nur noch jeden Monat der gleiche Ablauf, also RAID grinden, Material für Mog Events grinden, Main Story durchhetzen, nach der Zeit ohne jeden Anspruch alles onehitten. Das als jemand der nie einen Cent ausgegeben hat. 7 Star Units haben die komplette Balance kaputt gemacht. Daneben nur noch ein paar Ultraschwere Bosse die nicht schaffbar sind ohne 1000 Euro auszugeben. Jetzt werden auch noch Units zum xten mal recycelt. Schade

Täglich 1,6gb Downloaden ?

 – 
CotetTsuGeR
 – 
2019-05-16
Das Spiel an sich gefällt mir und ich spiele es seid Jahren .... seid 4 Tagen habe ich allerdings ein Problem und muss jeden Tag 1,6 gab Downloaden ist das ein Fehler oder muss das so sein ? Kann mir das nicht vorstellen bitte beheben

Für das Geld das man zahlt...

 – 
bolakator
 – 
2019-05-08
Um etwas Spaß zu haben (wenn man nichts ausgibt ist das nicht spielbar), geben sich die Macher nicht besonders viel Mühe. Jede Woche ist das Spiel für zwei Tage offline, immer Probleme nach den Updates. Eigentlich eine Farce, macht aber Spaß den tamagotchi zu pflegen.

Gutes Spiel mit Einschränkungen

 – 
Ravenswort
 – 
2019-04-24
Arena ist sehr unausgeglichen
Und wenn ich nach orten suche um erweckungsmaterialien zu finden schmiert mein iPhone X ab...

Nettes Game aber....

 – 
Sun2453
 – 
2019-04-06
Seit Stunden keine Verbindung mehr möglich

Ich vermisse es

 – 
Chosrow
 – 
2019-04-05
Es ist ein Top Spiel und ich habe es von Beginn an aktiv gespielt, bis ich vor ein Jahr Facebook gelöscht habe und dann nicht mehr weiterspielen konnte.
Manchmal möchte ich wieder neu anfangen, aber lasse es, da man die alten Events so nicht mehr hat..
Sonst ein überragendes Spiel mit einer schönen Geschichte und schönen Mechanik und es gibt nichts schöneres wenn ein Regenbogen Kristal erscheint und es die Lieblingsfigur ist.