iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Willkommen bei United Kiosk!
Finde deine Lieblings-Magazine & Abos.
Hier erwarten dich über 1.000 deutschsprachige Zeitschriften und Zeitungen aus mehr als 20 Kategorien von Auto, Beruf, Familie, Urlaub, Wissen, Sport bis Zeitgeist und vieles mehr.
Nur bei uns kannst du lesen, was & wie es dir gefällt: Abonniere deine Lieblingszeitschrift (viele kannst du 30 Tage gratis testen), kaufe aktuelle Ausgaben oder melde dich mit deinem United Kiosk Konto an und nutze auch hier die Zeitschriften-Flatrate News in vollem Umfang.
Welche Vorteile bietet dir United Kiosk?
- Alle deine gekauften epaper herunterladen und offline lesen.
- Lieblingsmagazine und Artikel auf Leselisten speichern und mit Freunden teilen.
- Klimafreundlich lesen dank automatisch kompensierter CO₂-Belastung.
- Sicher, fair.digital und 100 % made in Germany.
- Als News-Kunde in fast allen Magazinen gratis lesen.
Welche Zeitschriften kannst du hier lesen?
In der großen Auswahl von Zeitschriften und Zeitungen findest du genau die richtige Mischung aus verlässlichen Informationen und guter Unterhaltung! Mit dabei sind die beliebtesten Presse-Marken Deutschlands und damit für jeden der passende Lesestoff:
- Zeitung, Politik & Finanzen: BILD am Sonntag, Der Spiegel, FOCUS, Cicero, stern, Die Welt, B.Z.
- Health & Tests: ÖKO-TEST Magazin, Guter Rat, vital, Hirschhausens Gesund Leben, BIO, natürlich, TESTMagazin
- Hobby und Rätsel: Spektrum der Wissenschaft, GEO, National Geographic, ZEIT Wissen, Psychologie Heute, LOGISCH, arte Magazin, Reader’s Digest, G Geschichte, Profi Sudoku, bild der wissenschaft, Spotlight
- Motor: Auto BILD, Motorrad, Motorsport-Magazin.com, auto Zeitung, REISEMOBIL international, ramp, OFFROAD, promobil
- Wohnen und Garten: Homes & Gardens, Atrium, Living at Home, selbermachen, LandLust, mein schöner Garten
- Rezepte: essen & trinken für jeden Tag, meine Familie & ich, meinZauberTopf, Sweet Dreams, Lust auf Genuss, Chefkoch, EatSmarter!
- Familie und Kinder: GEOlino, Eltern, Bravo, ZEITleo, leben & erziehen, Ein Herz für Tiere, familie & Co
- Lifestyle: BUNTE, GQ, hygge, Bild der Frau, GUIDO, Brigitte, GRAZIA, Frau im Spiegel, die aktuelle, SUPERillu, myself, Lisa, freundin
- Sport: Laufzeit, Sport BILD, GOLF Magazin, MountainBIKE, Basket, Reiterrevue, Bergsteiger
- Technik und TV: CHIP, Mac Life, Computer BILD, HÖRZU, fotoMagazin, PC Welt, TV Movie, Raspberry Pi Geek, HDTV, Linux Welt, connect, Bild +Funk
- Mode & DIY: ELLE, flow, Vogue, InStyle, The Knitter, Molli Makes
Wie kannst du bei United Kiosk bestellen?
Kaufe die aktuelle Ausgabe von über 1.000 Zeitschriften und Zeitungen sowie zahlreiche Sonderhefte.
Zeitschriften-Abos werden je nach gewählter Laufzeit monatlich, 3-monatlich, halbjährlich oder jährlich in deinem iTunes-Konto automatisch verlängert, bis du dich für eine Kündigung entscheidest. Du kannst dein Abonnement jederzeit in deinen Kontoeinstellungen ändern. Änderungen an deinem Abonnement benötigen 24 Stunden, um wirksam zu werden.
Wie kannst du uns kontaktieren?
Wenn du Fragen zu deinen Bestellungen hast, mehr über United Kiosk erfahren möchtest oder Anregungen für die nächste Version dieser App hast, dann schreibe uns gerne per Mail an info@united-kiosk.de.
Wichtige Informationen
Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://www.united-kiosk.de/agb.htm
Datenschutzrichtlinien: https://www.united-kiosk.de/datenschutz.htm

Neue Funktionen von Version 3.0.1.0

Diese Version enthält kleine Bugfixes und Verbesserungen bei Ladezeiten von gekauften Ausgaben.
Haben Sie Anmerkungen zur App, Wünsche und Ideen, was wir verbessern können oder vermissen Sie Ihr Lieblingsmagazin? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter info@united-kiosk.de.

Anbieter

Name

United Kiosk AG

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.0.1.0

Größe

40 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Wettkämpfe
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

1.888 Bewertungen

Kundenrezensionen

Login unmöglich

 – 
Worpswede2008
 – 
2022-02-14
Version 3.0.0.0
Leider funktioniert das Login mit der App nicht.

Seit Update LogIn nicht mehr erfolgreich

 – 
Kai-NT
 – 
2022-02-13
Version 3.0.0.0
Seit Update App-Log-In nicht mehr möglich. („Die Anmeldung war leider nicht erfolgreich.“). Log-In via Internetbrowser problemlos möglich. App derzeit für mich nicht mehr nutzbar.

Sortieren

 – 
Icke😂
 – 
2022-02-11
Nach dem neuesten Update. Die App selbst recht gut. Es wäre aber sehr hilfreich wenn man die Zeitschriften noch besser in Ordnern sortieren könnte. Desweiteren nach gelesen und ungelesene.
Und bei mir funktioniert Lesezeichen setzen nicht mehr.

*Update* Jetzt schon 4 Sterne

 – 
d_man205
 – 
2022-02-11
Version 2.10.0.0
Die neue Downloadfunktion finde ich super! Weiter so.

Mit neuem Update ist mein iTunes Abo weg

 – 
Mr. JBookman
 – 
2022-02-08
Version 3.0.0.0
Danke für dieses Update Leute. Durch die Umstellungen über Jahre habe ich ein Abo der Zeitschrift Rennrad (über iTunes abonniert), welches jetzt nicht verfügbar ist. Immerhin funktioniert das Öko-Magazin-Abo (direkt im Kiosk gekauft) noch. Bitte sofort nachbessern.

Funktioniert seit Wochen nicht mehr, Support schlecht

 – 
read-c
 – 
2022-01-19
Version 2.2.0
Die App läuft nicht stabil. Muss sehr häufig neu installiert werden. Der Support behauptet immer, dass dies das Problem löst. Zur Zeit läuft die App auch nach der Neuinstallation nicht mehr.

Neue Version nicht brauchbar

 – 
JöHu
 – 
2022-01-12
Version 2.7.1
Bisher war ich mit der App zufrieden. In der aktuellen Version funktioniert leider weder die Darstellung der geladenen Zeitschriften, noch das runterladen neuer Ausgaben. Hier erhalte ich die Meldung, dass der Kauf nicht erforderlich war. Zum Glück erhalte ich die eMail und die Möglichkeit mir die PDF-Version auf mein iPad zu laden. Damit kann ich die Zeitschrift dann im eBook Reader lesen.

Unmögliche App

 – 
log aus
 – 
2021-12-31
Version 2.4.1
Auf iPad sind in der App nicht alle Zeitschriften (News) vorhanden.
Man kann also die Zeitschriften nur in der Browser Version lesen. Desweiteren ist es nicht möglich da weiter zu lesen wo man aufgehört hat.
Hättet ihr im Abo nicht die Zeitschriften drin, welche es leider bei Readly nicht gibt, hätte ich schon längst gekündigt.

Gekaufte Ausgaben nicht in der App

 – 
anyonym5678901234
 – 
2021-12-19
Version 1.0.7
In der App konnte man immer nur die Vorschau sehen oder es kaufen. Einkäufe wiederherstellen, Aus- und einloggen, alles nichts gebracht. Im Browser eingeloggt, zack, alles lesbar.
Tschüss!

Auch nach 60min bekomme ich die App nicht ans laufen

 – 
Htlxds
 – 
2021-10-31
Version 2.9.0
Das Angebot der Zeitschriften im News-Abo ist echt gut. Die App mit der die Zeitschriften zu lesen sein sollen leider nicht.
Auch nach einer Stunde probieren, erscheint kein einziges Magazin aus dem News-Abo, obwohl die Magazine im Web-Browser zu lesen sind.
Ist mir schleierhaft, wie eine solche App die Hürden des AppStore überwinden konnte.

Ungenügend

 – 
mad-klaus
 – 
2021-10-13
Version 2.5.0
Die App findet keinerlei Magazine mehr!

Mittlerweile leider nur noch miserabel

 – 
Sailor0669
 – 
2021-10-08
Version 2.8.1
Mittlerweile ist die App leider nur noch miserabel. Im Shop werden keine Magazine mehr angezeigt.

App stürzt beim starten ab

 – 
TarMuc
 – 
2021-09-25
Version 2.7.0
Die App lässt sich leider nicht mehr öffnen

Einzelausgaben verschwunden

 – 
Horst Bauer
 – 
2021-08-20
Version 1.0.3
Leider sind seit einigen Tagen im Shop fast alle Einzelausgaben verschwunden, die Bibliothek ist durcheinander, Sortierung nach Datum geht nicht mehr. Falls das nicht korrigiert wird, muß ich wohl wieder im Präsenzkiosk Papier kaufen.

Wann gibt es endlich eine „Lesezeichen-Verwaltung“?

 – 
hoyo03
 – 
2021-07-18
Version 1.2.0
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurde vor einiger Zeit die Lesezeichen- Verwaltung entfernt.
Sobald man die App für einen Moment verlässt, ist die zuvor gelesene Zeitschrift weg und muss neu aufgerufen werden. Dabei muss man sich aber schon gemerkt haben, welche Ausgabe man gelesen hat. Erst dann kann man in der Ausgabe in der Seitenvorschau das klitzekleine blaue Lesezeichen suchen und schauen bis man das letzte Fähnchen gefunden hat.
Bei jeder guten Zeitschriften-App gibt es einen eigenen Bereich für gespeicherte Lesezeichen, so wie es früher hier auch war.
Bitte unbedingt zügig eine gescheite Lesezeichen-Verwaltung wieder einbauen, dann gibt‘s auch wieder 5 Sterne.

Luft nach oben

 – 
Theo Tiger
 – 
2021-07-09
Version 2.6.0
Der Mehrwert dieser App ist bescheiden. Ältere Ausgaben (älter, als sechs Monate) werden schon nicht mehr angeboten. Da muss ich dann über die Seite des jeweiligen Verlags gehen, der mich wiederum auf die Seite von United Kiosk weiterleitet, wo ich mich mit meinem Account aus der App nicht anmelden kann. Statt dessen muss ich alles noch einmal eingeben. Das ist ziemlich umständlich.

Vergisst Textstelle

 – 
Egon121
 – 
2021-04-24
Version 2.8.2
Ich finde es sehr nachteilig, dass diese Software fast immer die letzte Textstelle vergisst und man sich dann mühevoll wieder heranhangeln muss. Eine Prüfbarkeit der Zugeiffsberechtigung kann hier nicht als Ausrede dienen, da diese immer auch auf anderem Wege möglich wäre.

Vorsicht!!!

 – 
baldi234
 – 
2021-02-18
Wollte 30 Tage gratis Test ABO für Öko Test.
Es gab zwei Magazine zu sehen aber öffnen konnte ich sie nicht !
Der Knaller zwei Tage später kam die Bestätigung über ein ABO über 9,90 so what ?!
Gibt bessere Möglichkeiten im Jahr 2021 als die App hier !!
Next 👍

Vorsicht!

 – 
jlbncxyy65
 – 
2021-02-14
Habe eine Artikel-Flatrate über Ökotest gebucht. Die Artikel bzw. Hefte sollen über united-Kiosk einsehbar sein. Beim Suchwort Ökotest bekommt man ganze zwei Magazine angezeigt... eine echte Enttäuschung!

Mobile Ansicht mittlerweile nutzlos

 – 
H.C.Chinaski
 – 
2021-02-09
Vor ein paar Monaten habe ich mich sehr über die Möglichkeit gefreut, einzelne Magazinseiten in einer für Mobile optimierten Sicht am iPhone lesen zu können. Diese Ansicht war immer für eine Seite bzw. Beitrag des Magazins verfügbar. Seit dem letzten Update wird mir nun allerdings immer das gesamte Magazin in einem umformatierten Text angezeigt, egal von welcher Seite aus der normalen Ansicht ich in die mobile Ansicht wechsele. Da die mobile Sicht nicht geeignet ist das komplette Magazin zu lesen und man auch den begehrten Beitrag nicht mehr in dem Endlostext wiederfindet, ist dieses Feature nun vollkommen nutzlos, da die mobile Ansicht immer zum Anfang des Magazins springt. Bitte behebt diesen Bug (?) und macht ein Umschalten zum angezeigten Beitrag innerhalb des Magazins möglich.

Ökotest: Nur die letzten 12 Ausgaben verfügbar...

 – 
ocrho
 – 
2021-01-02
Es gibt viele Zeitschriften, bei der auch die Beschaffung älterer Artikel lesenswert ist. Zum Beispiel sind bei Ökotest auch Tests die älter als 12 Monate interessant, aber es werden immer nur die letzten 12 Ausgaben angeboten, so dass die Beschaffung über die Webseite der Zeitschrift erfolgen muss. Dort erfolgt die Abwicklung des Onlineeinkaufs auch über den gleichen Betreiber wie diese App, sodass die fehlende Integration noch unverständlicher ist. Das ist für das Jahr 2021 zu wenig Leistung.

Enttäuschend

 – 
janni998
 – 
2020-12-16
Total bescheuert, dass man die gekaufte Zeitschrift bei jedem Start der App neu laden muss. Wenn ich eine Zeitschrift im Laden kaufe, muss ich ja auch nicht immer wieder in den Laden gehen, weil ich meine Zeitung nicht mitnehmen darf. Wenn das Laden wenigstens noch schnell gehen würde, aber es dauert ewig. Was für ein Unsinn. So ist diese App nicht brauchbar. Schade, denn alles andere ist prima. Dafür auch der zweite Stern. Ansonsten gäbe es nur einen.

Super

 – 
Berlindoc
 – 
2020-12-12
Tolles App und einfache Bedingungen

Häufig falsch verlinkte Vorschau

 – 
koscj
 – 
2020-12-01
Leider kommt es regelmäßig vor, dass die Vorschau einer Zeitschrift falsch verlinkt ist und nicht die aktuelle Ausgabe beurteilt werden kann. Beispiel Bild Audio Video Foto. Trotz mehrfacher Reklamation wird das nicht abgestellt. 2 Sterne sind da fast noch Zuviel....

App völlig sinnlos

 – 
Leser70
 – 
2020-11-10
Welchen Sinn hat eine App, wenn man zuvor die Zeitschriften im Browser aussuchen muss, da sie sonst nicht in der App angezeigt werden?
Dass auch noch andere Funktionen fehlen, die für eine komfortable Nutzung nötig sind, passt da schon sehr gut ins Gesamtbild und hat folgerichtig zur Kündigung meines Abos geführt.

Schockiert

 – 
Breakdancer07
 – 
2020-10-31
Ich bin ernsthaft schockiert über diese App Qualität. Wer denkt, dass er hier ein Abo abschließt und bequem per App stöbern kann, um sich dann seine Lieblingszeitschriften herunterzuladen und zu organisieren wird enttäuscht sein. Man kann das Angebot lediglich per Browser nutzen und später umständlich Zeitschriften per Listen in der App zu lesen. Das macht absolut keinen Spaß.

Trotz bezahltem Abo kein Zugriff auf kostenpflichtige Inhalte.

 – 
pmarpo
 – 
2020-10-17
Mehrfach versucht kostenpflichtige Inhalte wie im Abo versprochen runterzuladen - funktioniert leider nicht.

So richtig Mühe hat man sich nicht gegeben

 – 
Christian von Scharpen
 – 
2020-09-18
Die gesamte Lösung in meinem Fall für Ökotest harzt mit der Lösung von United-Kiosk. Immer wieder erkennt die App oder die Website nicht, dass man schon eine Artikelflat gelöst hat, denn man selbst für 5 Jahre alte Artikel dann doch wieder Geld bezahlen. Die Links auf der Ökotest-Website in den Testartikeln führen teils ausnahmslos zu einer Kaufseite bei United-Kiosk, auf der man nicht mehr kann, als den Artikel zu kaufen. Eine Möglichkeit als angemeldeter Benutzer den Artikel im Rahmen seiner Flat zu lesen, gibt es dann nicht. Auch kann man sich auf der jeweiligen Seite nicht Anmelden, damit man dann womöglich als Benutzer erkannt werden würde. Wozu dann die Flat?!

Schnelle Reaktion auf Probleme

 – 
DonFalko
 – 
2020-08-28
In den letzten Tagen konnten nach einem Update von mehreren Magazinen keine Ausgaben im Shop mehr angezeigt werden. Der Entwickler reagierte schnell auf eine entsprechende Bewertung hier, die Magazine können wieder aufgerufen und gekauft werden.
Die App bietet noch Potential für Verbesserungen (z.B. Markierungsfunktion für mehrere Textstellen mit Verwaltung der markierten Passagen, bessere Übersicht des eigenen Archivs), daher 4 Sterne, doch das schnelle Handeln schafft vertrauen.

Auf iPad und iPhone unbrauchbar

 – 
Ronald O.
 – 
2020-08-22
Ich habe dummerweise im Internet das News Abo abgeschlossen. Erst danach habe ich festgestellt, dass meine bevorzugten Magazine zum großen Teil nicht im Abo mit drin sind, aber der Rest lohnt sich auf jeden Fall. Die Auswahl von Favoriten Magazinen und suchen der Ausgaben funktioniert am PC/Mac gut. Leider geht nichts davon am iPad! Wenn das Heft nicht vorher am PC/Mac ausgesucht wurde, ist es am iPad nicht zu finden. Die Shop Funktion am iPad will, dass man die im Abo inkludierten Magazine und Ausgaben noch einmal kauft! Und die rudimentären Sortierfunktionen des Webseite fehlen in der App völlig. Zur Not behelfe ich mir am iPad mit Auswahl über den Browser und dann wiederherstellen der Käufe in der App. Leider blockt der Browser meistens den Login. Nach einem Refresh der Adresse klappt es meistens dann doch. 2 Sterne nur für den günstigen News Paket Preis, die App ist Schrott.

Toller Service

 – 
N Otremba
 – 
2020-08-21
lch nutze United Kiosk schon über ein Jahr und das Angebot wird stetig erweitert. Bei Problemen oder Fragen bekommt man sofort kompetente Unterstützung und Hilfe.
Die App ist ausbaufähig, daher verwende ich meistens direkt die Browserfunktionen.

Plötzlich nervige Werbung auf dem lockscreen

 – 
SpitznameVergeben2658636
 – 
2020-08-15
App fängt plötzlich an auf neu erscheinende andere Zeitschriften hinzuweisen. Man kann nur entweder alle Benachrichtigungen blockieren - und erhält dann auch keine Hinweise mehr zum Abo - oder muss mit der Werbung leben. Kann sein, dass ich deshalb mein Abo kündige.

Funktioniert nicht

 – 
Mochalocha
 – 
2020-07-07
Zeitschrift hab ich abonniert. Dann sollte ich die ausgabe lesen können. Bei “Reaf” dreht sich das Rad als ob es herunterlädt. Egal wie lange man wartet - es passiert nichts. Auch in der Library ist keine Ausgabe zu finden.

Lesezeichen fehlt

 – 
nichtCornwall
 – 
2020-06-18
Die Bedienung der App ist einwandfrei, die Zeitschriften lassen sich sehr gut lesen. Was ich vermisse ist eine Funktion, beim erneuten Aufrufen wieder zu der zuletzt aufgerufenen Seite zu gelangen.

Ich werde die App kündigen

 – 
Grauefüchsin
 – 
2020-06-11
Wenn man mehrere Zeitungen abonniert hat, gibt es keine Möglichkeit, die neusten Ausgaben wirklich zu finden😡😡😡 Alle Zeitschriften werden durcheinander heruntergeladen🤪.Die Sortierfunktion Datum ist nicht einmal in der Lage, die neusten Zeitungen oben einzuordnen 👎👎👎. Leider habe ich jetzt erst gesehen, dass das schon vor langer Zeit moniert wurde ☹️. Der Support scheint an der Wartung nicht interessiert zu sein 😫, Schade!!!
Die 5 Sterne habe ich gegeben, damit die Rezension nicht sofort ausgeblendet wird...

Luft nach oben....

 – 
Leser 29
 – 
2020-05-26
Für einige Spezial Titel wäre es sehr hilfreich, nicht nur den aktuellen, sondern auch vorherige Jahrgänge im Shop zu finden.
Die Rubriken sind unübersichtlich - warum kann man sich keine Favoriten abspeichern, damit man schnell die neue Ausgabe ansehen kann?
Zudem wäre das Angebot, eine ältere komplette Ausgabe einer Zeitung als „Teaser“ anzubieten, sehr attraktiv

Gut, aber..

 – 
D-N-C
 – 
2020-03-25
Liebes Entwicklerteam,
die App ist übersichtlich und gut zu verstehen.
Ich hätte aber ff. Vorschläge zur Verbesserung:
- offline Lesemodus: nach Leseunterbrechung muss die Zeitung neu aufgerufen werden, somit weiß ich nicht mehr, wo ich vorher aufgehört hatte. Die App müsste sich die letzte aufgerufene Seite merken können.
- Inhaltsverzeichnis mit Links auf den Headlines, damit man direkt auf den entsprechenden Artikel springen kann, ohne langwierig 100 Seiten durch zu blättern..
Freue mich über ein Feedback dazu.
Mit freundlichen Grüßen
D.N.

Useles!!!

 – 
BKrupka
 – 
2020-03-05
Die Zeitschriften verschwinden jedesmal, wenn offline! Daher NICHT ZU GEBRAUCHEN! Der Sinn einer digital Zeitschrift ist es, sie jederzeit lesen zu können, ohne Internetverbindung. Dann kann ich ja gleich auf websites zugreifen, oder ich muss eine Papierversion mitnehmen, um nicht von dem wiederholten Datenvolumen zu sprechen. Vor allem sehr ärgerlich, wenn im Ausland und/oder im Flugzeug. Sehr, sehr ärgerlich (jm keine Schimpfwörter zu benutzen...!).

Schlecht Lösung wenn man weiterlesen will

 – 
muse2004
 – 
2020-02-14
Wenn man eine Zeitschrift angefangen hat möchte man da fortfahren wo man aufgehört hat. Nicht erst wieder die Stelle suchen.
In der App auf mobil Geräte ist es als html besser lesbar als pdf Dateien. Wie bei heise oder auf Flash in einem Netzwerk vernetzt.
Da kam man jede Zeitschrift schneller einbinden.

Abrechnung fehlerhaft

 – 
Europu
 – 
2020-01-16
Das Monatsabo funktionierte nicht. Ich musst dann über Einzelkauf letztlich doppelt zahlen :(
Ansonsten ist die App gut aufgemacht und übersichtlich

Lässt sich nicht starten

 – 
Program Crash
 – 
2020-01-15
Nachdem ich die App auf einem IPad lange genutzt habe, bin ich auf ein IPad Mini umgestiegen, mit dem Erfolg, dass die App sich nicht mal starten lässt...

Alles gut und umweltschonend

 – 
ohnay
 – 
2020-01-15
Bin zufrieden

bin

 – 
Fotografo-1947
 – 
2020-01-10
sehr zufrieden

Top Sache

 – 
Felice Kammerer
 – 
2020-01-08
Endlich eine riesige Sammlung an Fachzeitschriften! Preis/ Leistung top

Ganz ok

 – 
Ralf Roesch
 – 
2019-12-31
Die App macht im Großen und Ganzen was sie soll, aber hat auch ein paar nervige Dinge, die man besser machen kann, z.B. Schnelligkeit, springt oft nicht dahin, wo man aufgehört hat zu lesen...

Tia

 – 
Pohey
 – 
2019-12-02
Leider kann die App nicht mehr geöffnet werden am iPad
Echt schade um die App

Anmeldung

 – 
ankast
 – 
2019-11-03
Anmeldung mit dem Passwort der Website funktioniert nicht. Meine gekauften Berichte von Ökotest werden deshalb nicht angezeigt. Ankast

Wiederherstellung bisheriger Käufe

 – 
Küchenbär
 – 
2019-10-17
Aufgrund eines Diebstahls musste ich das neue I-Pad neu einrichten. Leider kam ich mit dr alten App da laut App-Store nicht mehr verfügbar nicht mehr an meine bisherigen Ausgaben -ca 4 Jahrgänge-
Die neue App führt mich zu united Kiosk und kennt mein Abo nicht,
Im gesamte Burka Konzern kann oder will mir keiner helfen - außer dass ich kündigen und neu abschließen kann, ich kann hier leider absolut keine Servicebereitschaft erkennen sehr schade da ich Lust auf Genuss super finde.

Unfassbar langsam und schlecht

 – 
Trombone2000
 – 
2019-10-14
Es dauert EWIG, bis die Ausgaben angezeigt werden und offenbar hat mein Vorredner Recht und es braucht immer eine Internetverbindung und bereits gekaufte Ausgaben wieder zu laden.
Das ist absurd.
Die Übertragung der vielen gekauften Ausgaben aus der alten Kiosk-App in diese neue hier hat erst nach dem ca 8x funktioniert. Es haben immer noch Ausgaben gefehlt.
Ihr solltet DRINGEND an der Geschwindigkeit und Offlinefähigkeit arbeiten, denn sonst kann ich auch zum Kiosk gehen.

Nicht alle gekauften Zeitschriften können geladen werden!

 – 
Skippi21
 – 
2019-10-07
Nach der Umstellung von Segeln und Palstek kann ich immer noch nicht alle meiner gekauften Ausgaben laden.
Der Service konnte mir nicht erfolgreich weiter helfen! Nun ruht still der See.....

Nur als Doppelseite zu laden

 – 
Linakatta
 – 
2019-10-01
Leider wird bei meinen letzten beiden Zeitschriften die Seite nur noch als Doppelseite angezeigt. Das Lesen wird dadurch sehr umständlich, man muss die Seite groß ziehen und zum Umblättern verkleinern. Ich finde diese Entwicklung sehr ärgerlich. Erst kann man in den Einzelapps die Zeitschriften nicht mehr öffnen, jetzt dies. Leider gibt es einige Zeitschriften nur über dieses Portal

Total unübersichtlich

 – 
VolkerJu
 – 
2019-09-18
Ich habe zwei Zeitschriften aboniert Palstek und Segeln, bislang war ich zufrieden das jede Zeitschrift ihre eigene App hatte.
Die einzeln Zeitschriften waren nach Datum sortiert...übersichtlich.
Der Wechsel zur United Kiosk app ist ein Rückschritt in die IT Steinzeit.
Alle Zeitschriften in einer übersicht zuerst die Zeitschrift Segeln unsortiert 2018er Ausgaben und 2019er Ausgaben gemischt. Dann folgt die Palstek ebenfalls unsortiert und ganz am Ende dann noch eine Segeln Zeitschrift von 2019.
Gerne würde ich noch die Roadbike abonieren aber dann wird das Chaos wahrscheinlich noch größer, deshalb sehe ich mal davon ab sie zu abonieren.
Ich kann nur hoffen das schnellst möglich ein Update kommt oder das die "alten" apps weiter benutzt werden können.

Abonnierte Zeitschrift kommt auch mal nicht

 – 
olebln
 – 
2019-09-04
Bei meinem Abo der Siegessäule kommt die E-Paper-Ausgabe immer viel späteres Dir Printausgabe, jetzt im September 2019 auch mal gar nicht..
Der Support bittet um Geduld!
Entschädigung wird nicht gewährt. Kann von länger laufendem Abo nur sehr abraten!

Nützliche App

 – 
LillyMatty
 – 
2019-09-02
Schön gestaltete App mit nützlichen Features

App verlangt bei Benutzung immer Internet Kontakt

 – 
Keine Lust
 – 
2019-09-01
Im Grunde funktioniert die App gut. Wirklich störend ist allerdings, dass wenn man eine bereits runter geladene Zeitschrift öffnen will, die Software zwingend eine Internetverbindung verlangt. Ich war kürzlich in Schottland und irgendwann gab es keine Internetverbindung und ich konnte nicht die Zeitschriften abends im Hotel lesen. Das war sehr nervig. Ab sofort wird es, wenn die Internetverbindung wieder da ist und man beim Laden der Zeitschrift gefragt wird, ob man die bereits geladene Version noch mal laden möchte. Das ist dann besonders ärgerlich, denn man hat die Zeitschrift bereits auf seinem Handy kommt aber nicht hinein, weil die App nach dem Schließen zwingend eine Internetverbindung verlangt. Das gibt bei mir zwei Punkte Abzug da ich nicht lesen konnte wann ich es wollte.

Weiter zu empfehlen

 – 
Komplizin
 – 
2019-08-05
Sehr übersichtlich und anwenderfreundlich

Funktioniert könnte aber besser sein

 – 
Rolf-Erich Rehm
 – 
2019-07-18
Manchmal wird die Ausgabe erst neu geladen, bevor man lesen kann. Eine vernünftige Sortierfunktion ist heutzutage ein Muss.
1. nach Zeitschriften 2. dann nach geladenen Ausgaben.
Es fehlt eine vernünftige Suchfunktion über alle Ausgabe.
Das machen gerade Mitbewerber im Bereich Gitarre deutlich besser.

Sehr gute Bildqualität und angenehme Bedienung

 – 
Goldmund21
 – 
2019-07-05
Diese App vermittelt einem das Gefühl die Zeitschrift in der Hand zu haben.

Support mangelhaft

 – 
Jormy1907
 – 
2019-06-29
Der erste Abokauf verlief gut, der zweite wurde laut App abgebrochen, jedoch wurde das Geld abgebucht (das kann passieren).
Jedoch ist der anschließende Support mangelhaft. Ich bekomme seit Tagen keine Antwort. Habe mich bereits zum zweiten Mal dort gemeldet.
Schade!

Nur im Abonnement?

 – 
Rotfechter
 – 
2019-06-03
Der Versuch, Einzelhefte zu kaufen, funktionierte nur einmal. Danach gab es nur noch Abonnements. Auf die entsprechende Anfrage kam außer der automatischen Antwort keine weitere Reaktion.

Super netter Kundendienst!!

 – 
xxkröte
 – 
2019-04-03
Hatte ein e-paper gekauft und dieses nicht wiedergefunden. Die Dame vom Kundendienst hat den Fehler -meiner - gefunden und mir das e-Papier wiederhergestellt! Super!

Sortierung der Ausgaben komplett unsystematisch?

 – 
Denys Finch Hatton
 – 
2019-02-27
Entweder ich verstehe hier etwas nicht, oder die Ausgaben des Fliegermagazins sind tatsächlich nicht chronologisch geordnet und auch nicht zu ordnen.
Falls es doch irgendwie gehen sollte, dann ist es so versteckt, dass ich es nicht finden kann.

Was soll das

 – 
Mano 557
 – 
2018-10-31
Es funktioniert nicht! Ich kann in der Suchfunktion keine Zeitschrift aufrufen, werde gleich wieder rausgeschmissen. Über den Support kann ich mein Problem nicht eingeben. Ich wundere mich nur, dass andere Benutzer auch schon positive Erfahrungen gemacht haben.

App ohne Komfort

 – 
lko8wrzidrtzghi
 – 
2018-10-19
Die App funktioniert prima zum Lesen der einzelnen Zeitschriften. Der Aufbau der App macht Sinn, wenn man nur eine bestimmte Zeitschrift regelmäßig lesen möchte.
Sobald mehrere verschiedene Zeitschriften vorhanden sind, gibt es keine Konfigurationsmöglichkeit zum Sortieren, Ausblenden oder die Anzahl der sichtbaren Zeitschriften. Auch das Löschen ist nicht möglich, sowie das Ein- oder Ausblenden von geladener bzw. in der Cloud vorhandener Artikel ist nicht möglich. Dadurch wird alles sehr unübersichtlich.
Durch das Fehlen von den grundlegenden Konfigurationsmöglichkeiten ist die App sehr minderwertig. Da bin ich von anderen Anbietern doch sehr verwöhnt. Dort gehören solche Konfigurationen zum Standart. Schade.

Umständlicher Schrott

 – 
VonMir234
 – 
2018-08-07
Ich habe online ein Magazin gekauft. Um die App zu nutzen muss ich zuerst auf der Seite ein Benutzer Konto anlegen. Klicke ich auf der Seite auf „Benutzerkonto anlegen“, wird gesagt, ich muss kein Benutzerkonto anlegen, sondern kann erst mal im Angebot blättern. Mal auf Verdacht auf Passwort vergessen geklickt. Bekomme eine E-Mail, dass das Passwort zurückgesetzt wurde und ich über den Link zurück in meine Bibliothek komme. Link angeklickt, es werden erneut die Anmeldedaten abgefragt. Vielleicht kann ich ja selbst ein Passwort anlegen und versuche es über die App, gebe meine E-Mail-Adresse an und versuche ein Passwort zu setzen. Erhalte die Mitteilung, dass meine Angaben nicht zu den Anmeldedaten passen. Funktioniert ja alles super! 🤮

Funktioniert nicht

 – 
harzer roller
 – 
2018-07-06
man kann sich nicht anmelden, gekaufte Artikel werden nicht angezeigt, was soll‘s also?
Support gibt es auch nicht, Anfragen werden ignoriert, man kann das Password nicht ändern.
Nicht gut gemacht, unfreundlich.

Klasse App!

 – 
franz222arcor.de
 – 
2018-06-08
Klasse App, sehr übersichtlich, alle Zeitschriften in Abo da,
bin sehr zufrieden!

Nutzerkonto wechseln

 – 
dasnervt!
 – 
2018-06-02
Ich kann weder Nutzungskonten wechseln (in der Anmeldemaske) noch kann ich in der App mein Passwort ändern. Angeblich passte mein PW nicht, ich ließ mir ein temporäres zuschicken, kann es aber nicht ändern.

Top! 👌

 – 
Riberyne
 – 
2017-07-14
Einfach in der Anmeldung und sehr übersichtlich.

Gute App

 – 
andre13_5
 – 
2017-04-15
Gute App zum lesen und verwalten von Zeitschriften Abos

Store fehlt noch

 – 
Sascha_1974
 – 
2017-01-27
Wenn man jetzt noch neue Zeitschriften in der App erwerben könnte, dann wäre sie perfekt.

Gutes, wenns einfach bleibt

 – 
MBBM0707
 – 
2017-01-22
Gut ist erst wenn eins zwei drei im Handling zu bedienen ist.