Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Willkommen bei United Kiosk!
Finde deine Lieblings-Magazine & Abos.
Hier erwarten dich über 1.000 deutschsprachige Zeitschriften und Zeitungen aus mehr als 20 Kategorien von Auto, Beruf, Familie, Urlaub, Wissen, Sport bis Zeitgeist und vieles mehr.
Nur bei uns kannst du lesen, was & wie es dir gefällt: Abonniere deine Lieblingszeitschrift (viele kannst du 30 Tage gratis testen), kaufe aktuelle Ausgaben oder melde dich mit deinem United Kiosk Konto an und nutze auch hier die Zeitschriften-Flatrate News in vollem Umfang.
Welche Vorteile bietet dir United Kiosk?
- Alle deine gekauften epaper herunterladen und offline lesen.
- Lieblingsmagazine und Artikel auf Leselisten speichern und mit Freunden teilen.
- Klimafreundlich lesen dank automatisch kompensierter CO₂-Belastung.
- Sicher, fair.digital und 100 % made in Germany.
- Als News-Kunde in fast allen Magazinen gratis lesen.
Welche Zeitschriften kannst du hier lesen?
In der großen Auswahl von Zeitschriften und Zeitungen findest du genau die richtige Mischung aus verlässlichen Informationen und guter Unterhaltung! Mit dabei sind die beliebtesten Presse-Marken Deutschlands und damit für jeden der passende Lesestoff:
- Zeitung, Politik & Finanzen: BILD am Sonntag, Der Spiegel, FOCUS, Cicero, stern, Die Welt, B.Z.
- Health & Tests: ÖKO-TEST Magazin, Guter Rat, vital, Hirschhausens Gesund Leben, BIO, natürlich, TESTMagazin
- Hobby und Rätsel: Spektrum der Wissenschaft, GEO, National Geographic, ZEIT Wissen, Psychologie Heute, LOGISCH, arte Magazin, Reader’s Digest, G Geschichte, Profi Sudoku, bild der wissenschaft, Spotlight
- Motor: Auto BILD, Motorrad, Motorsport-Magazin.com, auto Zeitung, REISEMOBIL international, ramp, OFFROAD, promobil
- Wohnen und Garten: Homes & Gardens, Atrium, Living at Home, selbermachen, LandLust, mein schöner Garten
- Rezepte: essen & trinken für jeden Tag, meine Familie & ich, meinZauberTopf, Sweet Dreams, Lust auf Genuss, Chefkoch, EatSmarter!
- Familie und Kinder: GEOlino, Eltern, Bravo, ZEITleo, leben & erziehen, Ein Herz für Tiere, familie & Co
- Lifestyle: BUNTE, GQ, hygge, Bild der Frau, GUIDO, Brigitte, GRAZIA, Frau im Spiegel, die aktuelle, SUPERillu, myself, Lisa, freundin
- Sport: Laufzeit, Sport BILD, GOLF Magazin, MountainBIKE, Basket, Reiterrevue, Bergsteiger
- Technik und TV: CHIP, Mac Life, Computer BILD, HÖRZU, fotoMagazin, PC Welt, TV Movie, Raspberry Pi Geek, HDTV, Linux Welt, connect, Bild +Funk
- Mode & DIY: ELLE, flow, Vogue, InStyle, The Knitter, Molli Makes
Wie kannst du bei United Kiosk bestellen?
Kaufe die aktuelle Ausgabe von über 1.000 Zeitschriften und Zeitungen sowie zahlreiche Sonderhefte.
Zeitschriften-Abos werden je nach gewählter Laufzeit monatlich, 3-monatlich, halbjährlich oder jährlich in deinem iTunes-Konto automatisch verlängert, bis du dich für eine Kündigung entscheidest. Du kannst dein Abonnement jederzeit in deinen Kontoeinstellungen ändern. Änderungen an deinem Abonnement benötigen 24 Stunden, um wirksam zu werden.
Wie kannst du uns kontaktieren?
Wenn du Fragen zu deinen Bestellungen hast, mehr über United Kiosk erfahren möchtest oder Anregungen für die nächste Version dieser App hast, dann schreibe uns gerne per Mail an info@united-kiosk.de.
Wichtige Informationen
Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://www.united-kiosk.de/agb.htm
Datenschutzrichtlinien: https://www.united-kiosk.de/datenschutz.htm

Neue Funktionen von Version 3.43.0.0

In dieser Version warten gleich zwei fantastische Verbesserungen auf Sie:
1. Wir haben den Lesebereich überarbeitet, sodass er jetzt viel übersichtlicher aussieht und Sie in Zukunft auch noch persönliche Empfehlungen entdecken können zum Weiterlesen.
2. Wenn Sie möchten, können Sie nun auch die Benachrichtigungen in der App aktivieren, sodass Sie von uns regelmäßige Lesetipps erhalten zu neuen Zeitschriften und interessanten Artikeln.
Wir arbeiten daran, die App ständig für Sie zu verbessern. Dazu freuen wir uns immer über Ihr Feedback an info@united-kiosk.de. Viel Spaß beim Lesen, ihr Team von United Kiosk

Anbieter

Name

United Kiosk AG

Informationen

Entwickler

Version

3.43.0.0

Größe

43,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Wettkämpfe
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,2 (2.356 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Völlig unbrauchbar

 – 
Mme Ohnenamen
 – 
2024-01-31
Ich habe schon mehrere Rezensionen mit wenig Sternen geschrieben, weil die App einfach nicht funktioniert. Bei fast jedem Gebrauch auf dem iPad muss sie gelöscht und neu installiert werden. Meine Rezensionen wurden nie veröffentlicht. Coole Idee, 5 Sterne zu vergeben. Mal sehen, ob meine Rezension nun veröffentlicht wird. Kommt endlich in die Pötte, Entwickler, die Idee wäre super.

Vorsicht Mahnung

 – 
Z. Deng
 – 
2024-01-15
Version 1.0.7
Wenn man bezahlt, sollte man Vorsichtig sein. Ich habe eine Zeitschrift für 5.99 € gekauft und am nächsten Tag den Kauf widerrufen. Der Betrag wurde zwar erstattet, aber nun habe ich eine Mahnung bekommen, in der statt 5.99€ Originalpreis plötzlich 9.90€ veranschlagt werden. Obendrauf werden Mahngebühren verlangt, da angeblich schon 2 mal gemahnt wurde. Allerdings habe ich vorher nie eine Mahnung erhalten, weder per Brief noch per Email. Hier läuft einiges schief, per Telefon ist auch nie jemand zu erreichen. Ich kann vom Kauf hier nur abraten!

Gruselige Nutzerführung

 – 
Skow_Berlin
 – 
2023-12-30
Version 3.43.0.0
Wow. Das es solche Apps heutzutage noch gibt. Übergreifende Käufe können nicht wiederhergestellt werden zwischen iPhone und iPad. Es gibt keine Fehlermeldung oder Nutzerführung. Nur Sackgassen. Der Navipunkt Hilfe & Kontakt führt in eine Email. Genau das was man als Kunde erwartet… Not. Das UI kommt aus den frühen 2000ern und scheint nicht wirklich optimiert zu sein. Schade - ihr könntet Readly eigentlich gut Konkurrenz machen aber ihr investiert zu wenig in eure Kundenerfahrungen.

Gekaufte Zeitschriften sind hier nichts wert!

 – 
Pro Karpfen
 – 
2023-12-14
Version 3.0.3.0
Ich habe mir hier über ein paar Jahre eine kleine Bibliothek meiner Lieblingszeitschrift gespeichert um sie offline beim Angeln zu lesen. Leider ist die App jetzt nicht mehr mit meinem älteren IPad kompatibel. Vom Support nur der lieb gemeinte Tipp, ich sollte mir ein neues kaufen.
Das ich für die alten Ausgaben mal gezahlt habe spielt bei denen hier überhaupt keine Rolle.
Für mich schon fast Betrug

United Kiosk updatewürdig

 – 
nomad bella
 – 
2023-11-14
Version 3.0.1.0
Preis-Leistung top.
Zeitungsangebot ebenfalls sehr gut.
Leider tägliche Abstürze. Danach jedesmal Neuinstallation erforderlich!
Offline (!) lesen nicht ohne Netz (!!) möglich da sonst ebenfalls Absturz mit Neuinstallation…..
Bei mir auf dem iPad die einzige App mit Problemen.

Schlechter Service

 – 
Popelfritze
 – 
2023-11-12
Version 3.0.2.0
Ich kann mein über die App abgeschlossenes Probeabo nicht kündigen weil es nicht in meinen Abos angezeigt wird. Auf diesbezügliche Anfragen bekomme ich keine hilfreiche Antwort.

Artikel nicht auf allen Geräten sichtbar

 – 
LMMUC
 – 
2023-09-11
Version 3.0.0.0
Ich habe gestern eine Zeitschrift über mein iPhone gekauft. Dieser Kauf wird auf meinem iPad NICHT angezeigt. Das war bisher bei keiner App der Fall!!

So lala

 – 
Ted12345576432€
 – 
2023-08-17
Version 3.39.0.0
Waiting for the option to set a bookmark - when reading a newspaper with 100+ pages it is annoying to manually find back the point where you stopped reading last time

Gekauftes Heft nicht überall verfügbar

 – 
Vemawi
 – 
2023-08-11
Version 2.10.0.0
Ich habe über die App im Handy gekauft. Kann aber leider auf dem tablet nicht die Ausgabe finden. Habe ich bei keiner anderen App, dass gekauftes nicht überall verfügbar ist.
Für die App gibt es deshalb nur 2 Sterne.

Gutes Zeitschriftenangebot aber…….

 – 
Nils&Gustav
 – 
2023-07-22
Version 2.8.2
wenigstens einmal pro Woche stürzt die App ab und muss neu installiert werden.
Der Service hat vier Wochen benötigt, um meine Zeitungen mir wieder zugänglich zu machen. Nach über drei Wochen die erste Kontaktaufnahme.
Fünf Sterne gebe ich für die Zeitschriften, App und Service verdienen keinen.
Leider ist die App Alternativlos!

App ist leer

 – 
Klaus.2010
 – 
2023-06-06
Version 3.41.0.0
Bin im Urlaub, habe gestern eine Zeitschrift gekauft, wurde mir verkauft, nicht geladen. Habe den Vorgang wiederholt, jetzt habe ich 2 mal bezahlt und 2 mal die gleiche Zeitschrift in der Bibliothek.
Heute will ich die Zeitung anschauen, die App zeigt nur einen weißen Bildschirm. Also, so geht es nicht.
Werde nur noch mit dem anderen Kiosk arbeiten, der hat die Probleme scheinbar nicht.

Keine Rückantwort auf schriftliche Kontaktaufnahme.

 – 
wilhschm
 – 
2023-06-04
Version 3.0.5.0
Wilhelm Schmidt

Fehlermeldung bei Fotomagazin Nr. 50/2023

 – 
Lawyer73
 – 
2023-04-09
Version 2.7.0
Seit April funktioniert die App auf meinem iPad Air 4 (64 GB) und meinem iPhone 13 Pro Max (256 GB) nicht mehr. Die jeweils aktuelle iOS Version ist installiert und ich bin kein Neuling. Nach dem Kauf des Fotomagazins Nr. 50/2023 vom 05.04.2023 erscheint eine Fehlermeldung mit dem Text: „Hier trat ein Fehler auf. Das tut uns leid. Bitte starten Sie die App neu und versuchen Sie es erneut.“
Dies habe ich getan und insgesamt 5 × 6,99 € für die o.g. Zeitschrift bezahlt, welche ich nach wie vor nicht lesen kann. Auf meine E-Mail an den United Kiosk Support passierte nichts. Zum Glück hat Apple mir den Kaufpreis erstattet. Nur Aufwand für mich und Apple, trotzdem keine Zeitung.
Ich werde die App künftig nicht mehr nutzen.

Einloggen funktioniert häufig nicht

 – 
Salty856
 – 
2023-03-26
Version 2.2.0
Einloggen funktioniert nicht gut

Leider fehlerhaft

 – 
Frank2091
 – 
2023-03-21
Version 2.7.1
Käufe werden abgerechnet, aber erscheinen nicht in der App.

Aktuell nicht nutzbar an IPad

 – 
NoMad578
 – 
2023-03-19
Version 2.6.0
Seit letztem Monat bei Aufruf der App bleibt es beim weißem Bildschirm. Die gekauften / abonnierten Magazine werden nicht angezeigt.

Öffnet sich nicht

 – 
banktester
 – 
2023-03-17
Version 3.0.4.0
Die App lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr öffnen, dadurch nutzlos.

fast unbrauchbar

 – 
E. Stoi
 – 
2023-03-07
Die App ist sehr benutzerunfreundlich. Man muss ewig suchen, bis man zu dem Menü kommt um Zeitschriften herunterzuladen. Wenn man Pech hat und offline darauf zugreifen will, wird in der App nichts angezeigt. Benutze die App auch nur für eine Zeitschrift, die man online nicht anders bekommt, ansonsten ist Readly das Mittel der Wahl...

wieder mal nicht geliefert aber abgebucht

 – 
Mainzerknipser
 – 
2023-02-14
nun zum zweiten Mal dort gekauft (ColorFoto“), über Apple Pay gezahlt und dann einen „sorry der Download ist nicht möglich“ Bildschirm erhalten.
Money for nothing!
Bei der letzten Reklamation gab es recht pampige Antwortet vom Service- Ich möge mich an Apple wenden.
Nun zum zweiten mal nötiger Storno bei Apple Pay.
Langsam wird es Zeit, dass Apple diese App vom Markt nimmt.
Am Betriebssystem iOS 16 oder an der Hardware liegt es sicher nicht.

Keine Inhalte mehr

 – 
DK4S
 – 
2022-12-27
Seit dem Update zeigt die App keine Inhalte. Nur einen weißen Bildschirm. Schon alles versucht!! Kann seit Wochen nichts lesen!

Grundsätzlich gute App… aber…

 – 
Papa_G.
 – 
2022-12-08
Hallo, ich nutze die App schon etwas länger und finde sie wirklich gut. Vor allem die Bookmark-Funktionen der „alten Version“! Daher ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass in der neuen IOS Version dies nicht mehr möglich ist. Normalerweise soll es in neuen Versionen ja immer besser werden. In diesem Fall ist es ein Schritt rückwärts… Daher bitte nachbessern!!! Andernfalls werde ich trotz grundsätzlicher Zufriedenheit mir ein anderes Portal suchen müssen. Beste Grüße

Bezahlt für nichts

 – 
Brmpft
 – 
2022-12-04
Ich habe gerade einen Artikel aus Öko-Test erworben. Die Bezahlung über PayPal wurde bestätigt, ich bekam auch eine entsprechende Mail von UK. Ärgerlich war bereits, dass es ein Glücksspiel war, in der Mail den Link zu finden, der war nämlich absolut nicht als solcher zu erkennen. Aber gut, dafür kann die App nichts.
In der Bibliothek ist derArtikel auch gelistet - aber ich kann nicht darauf zugreifen. Jedes Mal , wenn ich ihn antippe, kommt das zusammenhanglose Kätzchen-Bild (soll das die Aggressionen dämpfen? Falls ja - funktioniert nicht, bewirkt bei mir genau das Gegenteil) mit dem Hinweis, etwas sei schief gelaufen, ich solle die App neu starten. Zehnmal neu gestartet - zehnmal dasselbe dämliche Kätzchen.
Ich will mein Geld zurück und werde mich sofort an den Support wenden.

bezahlt, aber nicht geliefert

 – 
Leser 29
 – 
2022-12-01
Kürzlich Einzelausgabe von Color Foto gekauft (IOS 16). Kauf von Apple bestätigt und auch abgebucht. Beim Heftdownload Fehlermeldung und auch nach Aktualisierung und "Wiederherstellen der Käufe" keine Auflistung des Heftes im eigenen Konto und bei den eigenen Käufen. Die reklamierte Rückerstattung wurde mit automatisierten Antworten bisher nicht von United Kiosk vorgenommen, nur vertrösten wegen angeblich hoher Zahl von Maileingängen (verwundert mich nicht). Musste letztendlich die Rückerstattung über Apple Store umsetzen. Schade, da zeitweise gutes Angebot und faire Preise.
Die nach 2 Wochen erhaltene Antwort des "Support" kann nur noch UNVERSCHÄMT und dreist genannt werden - Kurzfassung: nicht unser Problem, hol Dir Dein Geld doch von Apple ... bin fassungslos und werde Apple bitten, die App aus dem Store zu nehmen...

Immer wieder Fehlfunktionen

 – 
A!B!
 – 
2022-11-28
Es kommt immer wieder zu Fehlfunktionen, die United Kiosk wochenlang nicht in den Griff bekommt. Zuletzt ist zum Beispiel nach einmaligem Herunterladen eines Hefts aus einem Abonnement jedes jedes weitere Herunterladen unmöglich gewesen, obwohl das laut Abonnement noch auf vier weitere Geräte hätte möglich sein müssen.Auf Support-Anfragen wird nur mit automatisch ausgelösten Stanard-E-Mails geantwortet.

Katastrophe diese App - ich werde kündigen. Es reicht mir

 – 
rotelinie
 – 
2022-11-17
Eigentlich verdient diese App nicht mal einen Stern - sondern gar keinen. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich - leider erfolglos.

Fehlerhafte PDF

 – 
SquirrelwithaHat
 – 
2022-11-16
Magazinausgaben lassen sich oft nicht herunterladen und sind im Erfolgsfall nicht zu öffnen. Die App ist so nicht nutzbar.

Stürzt laufend ab und dann sind alle Downloads sind weg

 – 
Peer Weers
 – 
2022-10-30
Da schlechte Bewertungen ausgeblendet werden, habe ich 5 Sterne gegeben.
Aber die App ist eine Frechheit. Alle paar Wochen stürzt sie ab und muss neu installiert werden. Dann sind alle Downloads weg und müssen neu geladen werden. Das wird aber aufs Kontingent (5 Downloads) angerechnet.

Kennt nicht mal iCloud

 – 
con2apple
 – 
2022-10-27
(Update vom 27.10. ausprobiert, hat sich nichts geändert)
„Geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an.“
Tolle Aussage, wenn man eine Mailadresse bei iCloud hat und sich auf der Webseite von United Kiosk problemlos anmelden kann. Aber nicht in der App.
Hat irgend jemand diese App mal ausprobiert, bevor sie veröffentlicht worden ist?!

Katastrophe

 – 
DrDrSH
 – 
2022-10-25
Schlechte Suchfunktion, viele Magazine muss man noch extra bezahlen und die App erscheint auf dem iPad nicht in Abonnements, daher keine einfach Kündigung möglich. Kundenservice braucht ewig zum Antworten. Ich hoffe, ich bin diese App nun über Umwege endlich los geworden.

App zeigt seit Update keinen Inhalt mehr an

 – 
Trekdriver
 – 
2022-10-01
Seit dem letzten Update werden keine Inhalte mehr angezeigt. Man muss nun wieder über die Homepage lesen. Bitte dringend beheben!

Müll

 – 
HerrK42
 – 
2022-08-10
Nach der Neufassung ist diese App nicht mehr zu gebrauchen. Der Support reagiert nicht. Und jetzt hängt sie andauernd. Hände weg.

Lesbarkeit unmöglich

 – 
Womo Biker
 – 
2022-08-07
Nach den letzten Update lassen sich nur Doppelseiten auswählen, damit ist keine Lesbarkeit auf einen Tablet gegeben. WerdeSie wohl wieder stornieren.

Im Prinzip nicht schlecht, aber …

 – 
Michel63500
 – 
2022-07-12
… wenn man die App verlässt und anschließend erneut aufruft, landet man nicht mehr da, wo man mit Lesen aufgehört hat, sondern es erscheint eine weiße Seite. Dann hilft nur noch ein Force Quit, um nach dem Neustart erst wieder die zuletzt gelesene Zeitschrift zu suchen und dann wieder zuletzt gelesenen Seite zu blättern - extrem nervig.

App ein graus

 – 
Goldesd
 – 
2022-06-27
Die Magazine sind toll. Aufbau der App ist hingegen eine Katastrophe. Sehr unübersichtlich und man muss sich die Seite merken, man beginnt immer von vorne. Die App merkt sich nicht wo man aufgehört hat. Hatte auch massive Probleme mit dem Newsletter. Ständig abgemeldet und mehrere Mails am Tag bekommen. Readly ist viel aufgeräumter und besser durchdacht. Hier hat man im Grunde eine webversion als app. Schade so viel Potenzial.

Idee gut, Umsetzung mau

 – 
msoor
 – 
2022-05-19
Ich hatte diese App in einer früheren Version schon einmal für ein Abo genutzt, bin dann aber wieder auf Print umgestiegen.
Jetzt wollte ich der aktuellen Version eine Chance geben und bin verwundert, dass hier die Uhr respektive die Entwicklung wohl rückwärts läuft. Was damals nervte - umständliches Handling und oft schwierige Lesbarkeit des Printlayouts - ist noch immer so. Schlimmer aber: Das Blättern hakt auf meinem iPhone XS so schrecklich, dass es fast nicht nutzbar ist. Klicken zum Blättern scheint es nicht zu geben. Doppelseiten im Querformat? Fehlanzeige! Jeder PDF-Viewer kann das besser.
Bei den vom Konzept her guten Textversionen der Artikel wirken die Bilder manchmal so klein ins Layout gesetzt, dass man deren Inhalt kaum erahnen kann. Zudem kann man die Fontgröße des Textes nicht anpassen (oder ist die Funktion nur gut versteckt?).
Für mich wirkt das alles unfertig und völlig unpassend für ein Unternehmen, das von sich behauptet, die Zukunft des Lesens voranbringen zu wollen. So wird das sicher nicht.

Und täglich grüsst das Murmeltier

 – 
GabiFra
 – 
2022-04-27
Leider muss ich mich bei jedem erneuten Aufruf der App in meinem Konto immer wieder neu anmelden.
Das ist für die Benutzung der App sehr lästig.
Der App Support hatte mir zugesagt, sich darum zu kümmern.
Aber leider hat sich bisher nichts geändert.
Werden Sie sich darum kümmern? Vielen Dank.

Die Vorgänger-App um Welten besser

 – 
DirkKn
 – 
2022-04-21
Die Vorgänger-App war um Welten besser!!!
Hier muss ich mich ständig neu anmelden, natürlich ohne die Möglichkeit gleich das Passwortmanagement von iOS zu nutzen, d.h. man muss jedes Mal umständlich die Credentials eingeben oder manuell das aus dem Passwortmanager rauskramen.
Außerdem sind die Downloads manchmal korrupt und werden auch nicht in chronologischer Reihenfolge aufgelistet.
Also kurz gesagt einfach nur schlecht!

Abzocke?

 – 
Stef121212q2
 – 
2022-04-19
Ich habe die APP heruntergeladen.
Für die erste Zeitschrift wurden 3,99 € über die Apple ID eingezogen.
Es gibt keinen Downloadlink, keine Zeitschrift, nichts.
Rückmeldung? Fehlanzeige.

Leider nicht viel besser geworden

 – 
tf1965xy
 – 
2022-04-12
Die Inhalte sind nur online verfügbar, keinNetz oder wlan = nix lesen 😞 Die App merkt sich nicht wo man aufgehört hat zu lesen, ist sehr nervig das immer wieder suchen zu müssen
12.04.2022
Hätte nicht gedacht das es noch schlimmer geht aber scheinbar doch
Jetzt muss man sich jedesmal neu anmelden
Nervt total
Und Lesezeichen gibt es auch nicht mehr
Und scrollen kann man auch nicht mehr
Entschuldigung wenn ich das so sagen muss:
Aber wer hat den diesen Sch… programmiert 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Anwenderfreundlichkeit tendiert gegen Null

 – 
Chris@verärgert
 – 
2022-04-08
Die App wird immer mehr zu einem Gräuel. Wenn man mehrere Zeitschriften im Abo hat, lassen sie sich nicht getrennt anzeigen. Nach dem letzten Update muss ich mich jedes Mal wieder neu anmelden und meine Einkäufe wiederherstellen. Da fragt man sich, ob die Entwickler die App selbst mal genutzt haben. Vielleicht würde auch ein Blick über den Zaun helfen, um zu sehen, wie gute Apps aussehen und funktionieren können.

Mal wieder nur ein leerer Bildschirm in der App.

 – 
marmaggoe
 – 
2022-04-06
Ich habe mir extra die App installiert, um bei Bedarf schnell darauf zugreifen zu können. Heute dann wieder zum wiederholten Mal nur ein leerer Bildschirm. Muss dann wieder die Website aufrufen. Ist wohl nicht der Sinn der Sache.

Ich werde kündigen

 – 
TAGREMLIN
 – 
2022-03-25
Leider ist die neue App nicht kundenfreundlich gestaltet. Es fehlt die Möglichkeit zurück zu gehen, Einkäufe zu tätigen und es erscheinen die AGBs und man kommt nicht weiter!
Sehr unübersichtlich und nicht Zu empfehlen!

Schlechter Service bei der Problemlösung

 – 
MicLawHeu
 – 
2022-03-20
Ich bin sehr unzufrieden mit Ihrem Service.
Die von zwei unterschiedlichen Mitarbeitern angekündigte E-Mail zur Lösung meines Problems ist nie gekommen. Telefonisch wollte niemand das Problem lösen, sondern ich wurde auf die E-Mail verwiesen.
In der United Kiosk App kann ich mich weder anmelden noch meine Käufe wieder herstellen, sie läd und läd und läd….
Ich habe mein Abo jetzt gekündigt! Da ich bereits seit Ausgabe Dezember 2021 die Zeitschrift nicht mehr laden und lesen kann.

Nur im ABO, kein Einzel-Heft Kauf möglich? Abzocke!

 – 
angersn
 – 
2022-03-17
Ich wollte mir als Gelegenheits-Leser den Tourenfahrer nur kaufen, wenn mich der Inhalt anspricht. Das konnte man in der alten Tourenfahrer APP oder United Kiosk APP auch machen.
Allerdings funktioniert der Heft Kauf in der neuen APP nur im ABO. Als kleinste Option gibt es ein Monats-ABO, welches sich automatisch verlängert bis man es kündigt.
Ich will nur ein einziges Heft kaufen! Kein ABO, das ich nach jedem Kauf kündigen muss.
So verprellt man jahrelange Leser der Zeitschrift und macht sich den seriösen Ruf kaputt.

Inzwischen fast unbrauchbar...

 – 
DonFalko
 – 
2022-03-14
Die App war schon immer gewöhnungsbedürftig. Nun jedoch ist sie fast unbrauchbar. Viele Magazine passen in die Rubriken nicht, können so lediglich über die Suchfunktion anhand des Titels gefunden werden. Dann auch nur die aktuellste Ausgabe. Manche Magazine gibt es lediglich noch als Jahres-Abo, keine Einzelausgaben. Ohne passende Rubrik lässt sich natürlich auch nicht zufällig ein ähnliches, interessantes Magazin finden. Wählt man in der Bibliothek (Übersicht der Titel) ein Magazin aus werden die Einzelausgaben angezeigt. Zurück zu dieser Übersicht gibt es keine Schaltfläche, es muss über die Sortierfunktion die Ansicht aller im Besitz befindlichen Einzelausgaben angewählt werden, erst dann kann man die Übersicht wieder auswählen, von welchen Titeln man Magazine besitzt.
Wer dieses Interface zu verantworten hat sollte überdenken, ob es der richtige Job ist ... dabei hätte es genügend Verbesserungspotential gegeben. Beispielsweise Textstellen dauerhaft markieren und diese dann auch wieder finden zu können.
Schön, dass ein Download als PDF ermöglicht wird. Doch dies alleine reicht eben nicht. Die Konkurrenz ist zwar auch nicht mehr so gut wie sie schon war, vom fehlenden PDF-Format abgesehen ist dort allerdings nur die Funktion der Textmarkierung eingestellt worden, oben genannte Erschwernisse tauchen nicht auf. Sollte es nicht in Kürze ein Zurück zum alten Design geben dürfte klar sein wohin die Tendenz geht. Dabei hatte ich erst kürzlich hier ein Abo eingerichtet...

Man kann die Hälfte der Fernsehzeitschriften nicht mehr erwerben …

 – 
Aktuar73
 – 
2022-03-12
… insbesondere TV Movie

Generell ein gutes Angebot

 – 
Toby O. Rink
 – 
2022-03-07
Hallo,
habe mir das Update gerade runter geladen. Was irgendwie noch nicht funktioniert hat ist die Wiederherstellen-Funktion – oder der Prozess benötigt mehr Zeit. Ich habe allerdings 2-3 Minuten gewartet, abbrechen konnte ich den Prozess nicht, aber durch App Neustart luef die App dann. Den Einstieg über die Kategorien finde ich gut, und wenn man wie ich NEWS-Abonnent ist, hat man nach dem Einloggen Zugriff auf die Gesamtausgaben und einzelnen Artikel die im NEWS-Abo enthalten sind. Was mich manchmal etwas verwirrt ist die unterschiedliche Darstellung Artikel / Texte zu lesen. Einmal in einem PDF, Artikel dann als Textform oder auch mal nur Text. Beim PDF gibt es oben ein Text-Icon, dass aber keine Funktion hat, das wäre super, wenn man hier dann gleich auf die Textansicht wechseln könnte.
Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, ist das alles eine gute Sache, vor allem weil das Angebot groß ist, und wenn man den Support benötigt, dieser auch zeitnah reagiert und auch auf die persönlichen Wünsche eingeht. Hier und da gibt es sicher ein paar Dinge zu verbessern, doch da bin ich guter Hoffnung, dass diese mit der Zeit auch nach und nach ausgebessert werden. Aber grundlegend ein gutes Angebot.

Lesezeichen

 – 
Icke😂
 – 
2022-03-06
Bitte unbedingt die Lesezeichen Funktion wieder hinzufügen.
Ich suche jedes Mal wo ich aufgehört habe. Und das bei mehreren Zeitschriften. Ist echt nervig.

Kein Zugriff auf meine Zeitschriften :-(((

 – 
Matthi24KI
 – 
2022-03-05
Die App funktioniert nur eingeschränkt. Einkäufe lassen sich nicht bzw. nur teilweise wiederherstellen. Darüber hinaus gibt es fehlerhafte Angaben der Ausgabenummern, falsche Sortierreihenfolgen, Abbrüche beim Download und und und… Das ist ein Elend mit dieser App, weshalb ich davon abrate, diese zu installieren.

Verschlimmbessert...

 – 
Alex Frankfurt67
 – 
2022-02-26
In der vorherigen Version: App geöffnet - Magazin angeklickt und gelesen.
Jetzt: längere Ladezeiten - Wechsel in Bibliothek (wäre toll, diese als Startseite festlegen zu können).
Anzeige jedes einzelnen gelesenen Artikels - überflüssig!
Ich lese gerne auf dem iPad im Hochformat (Gleitsichtbrille). Drehen der Ausrichtung funktioniert fast nie, erst nach komplettem Neustart der App und auch dann nicht immer.

wird immer schlechter!

 – 
Moppedsebi
 – 
2022-02-19
Seit Jahren habe ich 2 Zeitschriften im Kombi-Abo. Zum Glück beinhaltet das auch die Papierversionen, denn die e-Papers werden immer schlechter. Die Zusammenfassung aller Zeitschriften in einer App verbessert die Übersichtlichkeit nicht wirklich, da war die Lösung mit einer App pro Zeitschrift wesentlich besser (dafür gibt´s auf dem iPad schließlich die Ordnerfunktion...). Jetzt hat die App mal wieder eine "Generalsanierung" erfahren, und ist jetzt ein riesiger Gesamtkiosk. Alle geladenen Zeitschriften sind erstmal weg. Eine Gesamtwiederherstellung wird zwar angeboten, rödelt aber auch nach einer halben Stunde noch ohne erkennbaren Fortschritt vor sich hin. Also: Zeitschriften einzeln suchen, und dann jede Ausgabe einzeln (!!!) wieder runterladen. Nachdem die e-Papers ohnehin auf simple PDF-Reader reduziert wurden (früher hatten sie mal echte Vorteile gegenüber den Papierausgaben: extra Photostrecken, kleine Videos, etc.) und somit gegenüber den Papierversionen keinen Mehrwert mehr haben, überlege ich ernsthaft, dieses Thema langsam mal zu beenden.
...und mal als Tip an die Entwickler: Vorher gab's im Querformat eine Doppelseiten-Ansicht. Gerade bei Reiseberichten möchte ich nur ungerne "zwei halbe Bilder" nacheinander sehen, anstatt eines ganzen!

Funktioniert seit Wochen nicht mehr, Support schlecht

 – 
read-c
 – 
2022-01-19
Die App läuft nicht stabil. Muss sehr häufig neu installiert werden. Der Support behauptet immer, dass dies das Problem löst. Zur Zeit läuft die App auch nach der Neuinstallation nicht mehr.

Neue Version nicht brauchbar

 – 
JöHu
 – 
2022-01-12
Bisher war ich mit der App zufrieden. In der aktuellen Version funktioniert leider weder die Darstellung der geladenen Zeitschriften, noch das runterladen neuer Ausgaben. Hier erhalte ich die Meldung, dass der Kauf nicht erforderlich war. Zum Glück erhalte ich die eMail und die Möglichkeit mir die PDF-Version auf mein iPad zu laden. Damit kann ich die Zeitschrift dann im eBook Reader lesen.

Wann gibt es endlich eine „Lesezeichen-Verwaltung“?

 – 
hoyo03
 – 
2021-07-18
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurde vor einiger Zeit die Lesezeichen- Verwaltung entfernt.
Sobald man die App für einen Moment verlässt, ist die zuvor gelesene Zeitschrift weg und muss neu aufgerufen werden. Dabei muss man sich aber schon gemerkt haben, welche Ausgabe man gelesen hat. Erst dann kann man in der Ausgabe in der Seitenvorschau das klitzekleine blaue Lesezeichen suchen und schauen bis man das letzte Fähnchen gefunden hat.
Bei jeder guten Zeitschriften-App gibt es einen eigenen Bereich für gespeicherte Lesezeichen, so wie es früher hier auch war.
Bitte unbedingt zügig eine gescheite Lesezeichen-Verwaltung wieder einbauen, dann gibt‘s auch wieder 5 Sterne.

Luft nach oben

 – 
Theo Tiger
 – 
2021-07-09
Der Mehrwert dieser App ist bescheiden. Ältere Ausgaben (älter, als sechs Monate) werden schon nicht mehr angeboten. Da muss ich dann über die Seite des jeweiligen Verlags gehen, der mich wiederum auf die Seite von United Kiosk weiterleitet, wo ich mich mit meinem Account aus der App nicht anmelden kann. Statt dessen muss ich alles noch einmal eingeben. Das ist ziemlich umständlich.

Vergisst Textstelle

 – 
Egon121
 – 
2021-04-24
Ich finde es sehr nachteilig, dass diese Software fast immer die letzte Textstelle vergisst und man sich dann mühevoll wieder heranhangeln muss. Eine Prüfbarkeit der Zugeiffsberechtigung kann hier nicht als Ausrede dienen, da diese immer auch auf anderem Wege möglich wäre.

Mobile Ansicht mittlerweile nutzlos

 – 
H.C.Chinaski
 – 
2021-02-09
Vor ein paar Monaten habe ich mich sehr über die Möglichkeit gefreut, einzelne Magazinseiten in einer für Mobile optimierten Sicht am iPhone lesen zu können. Diese Ansicht war immer für eine Seite bzw. Beitrag des Magazins verfügbar. Seit dem letzten Update wird mir nun allerdings immer das gesamte Magazin in einem umformatierten Text angezeigt, egal von welcher Seite aus der normalen Ansicht ich in die mobile Ansicht wechsele. Da die mobile Sicht nicht geeignet ist das komplette Magazin zu lesen und man auch den begehrten Beitrag nicht mehr in dem Endlostext wiederfindet, ist dieses Feature nun vollkommen nutzlos, da die mobile Ansicht immer zum Anfang des Magazins springt. Bitte behebt diesen Bug (?) und macht ein Umschalten zum angezeigten Beitrag innerhalb des Magazins möglich.

Ökotest: Nur die letzten 12 Ausgaben verfügbar...

 – 
ocrho
 – 
2021-01-02
Es gibt viele Zeitschriften, bei der auch die Beschaffung älterer Artikel lesenswert ist. Zum Beispiel sind bei Ökotest auch Tests die älter als 12 Monate interessant, aber es werden immer nur die letzten 12 Ausgaben angeboten, so dass die Beschaffung über die Webseite der Zeitschrift erfolgen muss. Dort erfolgt die Abwicklung des Onlineeinkaufs auch über den gleichen Betreiber wie diese App, sodass die fehlende Integration noch unverständlicher ist. Das ist für das Jahr 2021 zu wenig Leistung.

Enttäuschend

 – 
janni998
 – 
2020-12-16
Total bescheuert, dass man die gekaufte Zeitschrift bei jedem Start der App neu laden muss. Wenn ich eine Zeitschrift im Laden kaufe, muss ich ja auch nicht immer wieder in den Laden gehen, weil ich meine Zeitung nicht mitnehmen darf. Wenn das Laden wenigstens noch schnell gehen würde, aber es dauert ewig. Was für ein Unsinn. So ist diese App nicht brauchbar. Schade, denn alles andere ist prima. Dafür auch der zweite Stern. Ansonsten gäbe es nur einen.

Häufig falsch verlinkte Vorschau

 – 
koscj
 – 
2020-12-01
Leider kommt es regelmäßig vor, dass die Vorschau einer Zeitschrift falsch verlinkt ist und nicht die aktuelle Ausgabe beurteilt werden kann. Beispiel Bild Audio Video Foto. Trotz mehrfacher Reklamation wird das nicht abgestellt. 2 Sterne sind da fast noch Zuviel....

So richtig Mühe hat man sich nicht gegeben

 – 
Christian von Scharpen
 – 
2020-09-18
Die gesamte Lösung in meinem Fall für Ökotest harzt mit der Lösung von United-Kiosk. Immer wieder erkennt die App oder die Website nicht, dass man schon eine Artikelflat gelöst hat, denn man selbst für 5 Jahre alte Artikel dann doch wieder Geld bezahlen. Die Links auf der Ökotest-Website in den Testartikeln führen teils ausnahmslos zu einer Kaufseite bei United-Kiosk, auf der man nicht mehr kann, als den Artikel zu kaufen. Eine Möglichkeit als angemeldeter Benutzer den Artikel im Rahmen seiner Flat zu lesen, gibt es dann nicht. Auch kann man sich auf der jeweiligen Seite nicht Anmelden, damit man dann womöglich als Benutzer erkannt werden würde. Wozu dann die Flat?!

Auf iPad und iPhone unbrauchbar

 – 
Ronald O.
 – 
2020-08-22
Ich habe dummerweise im Internet das News Abo abgeschlossen. Erst danach habe ich festgestellt, dass meine bevorzugten Magazine zum großen Teil nicht im Abo mit drin sind, aber der Rest lohnt sich auf jeden Fall. Die Auswahl von Favoriten Magazinen und suchen der Ausgaben funktioniert am PC/Mac gut. Leider geht nichts davon am iPad! Wenn das Heft nicht vorher am PC/Mac ausgesucht wurde, ist es am iPad nicht zu finden. Die Shop Funktion am iPad will, dass man die im Abo inkludierten Magazine und Ausgaben noch einmal kauft! Und die rudimentären Sortierfunktionen des Webseite fehlen in der App völlig. Zur Not behelfe ich mir am iPad mit Auswahl über den Browser und dann wiederherstellen der Käufe in der App. Leider blockt der Browser meistens den Login. Nach einem Refresh der Adresse klappt es meistens dann doch. 2 Sterne nur für den günstigen News Paket Preis, die App ist Schrott.

Toller Service

 – 
N Otremba
 – 
2020-08-21
lch nutze United Kiosk schon über ein Jahr und das Angebot wird stetig erweitert. Bei Problemen oder Fragen bekommt man sofort kompetente Unterstützung und Hilfe.
Die App ist ausbaufähig, daher verwende ich meistens direkt die Browserfunktionen.

Plötzlich nervige Werbung auf dem lockscreen

 – 
SpitznameVergeben2658636
 – 
2020-08-15
App fängt plötzlich an auf neu erscheinende andere Zeitschriften hinzuweisen. Man kann nur entweder alle Benachrichtigungen blockieren - und erhält dann auch keine Hinweise mehr zum Abo - oder muss mit der Werbung leben. Kann sein, dass ich deshalb mein Abo kündige.

Lesezeichen fehlt

 – 
nichtCornwall
 – 
2020-06-18
Die Bedienung der App ist einwandfrei, die Zeitschriften lassen sich sehr gut lesen. Was ich vermisse ist eine Funktion, beim erneuten Aufrufen wieder zu der zuletzt aufgerufenen Seite zu gelangen.

Ich werde die App kündigen

 – 
Grauefüchsin
 – 
2020-06-11
Wenn man mehrere Zeitungen abonniert hat, gibt es keine Möglichkeit, die neusten Ausgaben wirklich zu finden😡😡😡 Alle Zeitschriften werden durcheinander heruntergeladen🤪.Die Sortierfunktion Datum ist nicht einmal in der Lage, die neusten Zeitungen oben einzuordnen 👎👎👎. Leider habe ich jetzt erst gesehen, dass das schon vor langer Zeit moniert wurde ☹️. Der Support scheint an der Wartung nicht interessiert zu sein 😫, Schade!!!
Die 5 Sterne habe ich gegeben, damit die Rezension nicht sofort ausgeblendet wird...

Schlecht Lösung wenn man weiterlesen will

 – 
muse2004
 – 
2020-02-14
Wenn man eine Zeitschrift angefangen hat möchte man da fortfahren wo man aufgehört hat. Nicht erst wieder die Stelle suchen.
In der App auf mobil Geräte ist es als html besser lesbar als pdf Dateien. Wie bei heise oder auf Flash in einem Netzwerk vernetzt.
Da kam man jede Zeitschrift schneller einbinden.

Abrechnung fehlerhaft

 – 
Europu
 – 
2020-01-16
Das Monatsabo funktionierte nicht. Ich musst dann über Einzelkauf letztlich doppelt zahlen :(
Ansonsten ist die App gut aufgemacht und übersichtlich

Ganz ok

 – 
Ralf Roesch
 – 
2019-12-31
Die App macht im Großen und Ganzen was sie soll, aber hat auch ein paar nervige Dinge, die man besser machen kann, z.B. Schnelligkeit, springt oft nicht dahin, wo man aufgehört hat zu lesen...

Tia

 – 
Pohey
 – 
2019-12-02
Leider kann die App nicht mehr geöffnet werden am iPad
Echt schade um die App

Wiederherstellung bisheriger Käufe

 – 
Küchenbär
 – 
2019-10-17
Aufgrund eines Diebstahls musste ich das neue I-Pad neu einrichten. Leider kam ich mit dr alten App da laut App-Store nicht mehr verfügbar nicht mehr an meine bisherigen Ausgaben -ca 4 Jahrgänge-
Die neue App führt mich zu united Kiosk und kennt mein Abo nicht,
Im gesamte Burka Konzern kann oder will mir keiner helfen - außer dass ich kündigen und neu abschließen kann, ich kann hier leider absolut keine Servicebereitschaft erkennen sehr schade da ich Lust auf Genuss super finde.

Unfassbar langsam und schlecht

 – 
Trombone2000
 – 
2019-10-14
Es dauert EWIG, bis die Ausgaben angezeigt werden und offenbar hat mein Vorredner Recht und es braucht immer eine Internetverbindung und bereits gekaufte Ausgaben wieder zu laden.
Das ist absurd.
Die Übertragung der vielen gekauften Ausgaben aus der alten Kiosk-App in diese neue hier hat erst nach dem ca 8x funktioniert. Es haben immer noch Ausgaben gefehlt.
Ihr solltet DRINGEND an der Geschwindigkeit und Offlinefähigkeit arbeiten, denn sonst kann ich auch zum Kiosk gehen.

Abonnierte Zeitschrift kommt auch mal nicht

 – 
olebln
 – 
2019-09-04
Bei meinem Abo der Siegessäule kommt die E-Paper-Ausgabe immer viel späteres Dir Printausgabe, jetzt im September 2019 auch mal gar nicht..
Der Support bittet um Geduld!
Entschädigung wird nicht gewährt. Kann von länger laufendem Abo nur sehr abraten!

Nützliche App

 – 
LillyMatty
 – 
2019-09-02
Schön gestaltete App mit nützlichen Features

App verlangt bei Benutzung immer Internet Kontakt

 – 
Keine Lust
 – 
2019-09-01
Im Grunde funktioniert die App gut. Wirklich störend ist allerdings, dass wenn man eine bereits runter geladene Zeitschrift öffnen will, die Software zwingend eine Internetverbindung verlangt. Ich war kürzlich in Schottland und irgendwann gab es keine Internetverbindung und ich konnte nicht die Zeitschriften abends im Hotel lesen. Das war sehr nervig. Ab sofort wird es, wenn die Internetverbindung wieder da ist und man beim Laden der Zeitschrift gefragt wird, ob man die bereits geladene Version noch mal laden möchte. Das ist dann besonders ärgerlich, denn man hat die Zeitschrift bereits auf seinem Handy kommt aber nicht hinein, weil die App nach dem Schließen zwingend eine Internetverbindung verlangt. Das gibt bei mir zwei Punkte Abzug da ich nicht lesen konnte wann ich es wollte.

Weiter zu empfehlen

 – 
Komplizin
 – 
2019-08-05
Sehr übersichtlich und anwenderfreundlich

Sehr gute Bildqualität und angenehme Bedienung

 – 
Goldmund21
 – 
2019-07-05
Diese App vermittelt einem das Gefühl die Zeitschrift in der Hand zu haben.

Support mangelhaft

 – 
Jormy1907
 – 
2019-06-29
Der erste Abokauf verlief gut, der zweite wurde laut App abgebrochen, jedoch wurde das Geld abgebucht (das kann passieren).
Jedoch ist der anschließende Support mangelhaft. Ich bekomme seit Tagen keine Antwort. Habe mich bereits zum zweiten Mal dort gemeldet.
Schade!

Nur im Abonnement?

 – 
Rotfechter
 – 
2019-06-03
Der Versuch, Einzelhefte zu kaufen, funktionierte nur einmal. Danach gab es nur noch Abonnements. Auf die entsprechende Anfrage kam außer der automatischen Antwort keine weitere Reaktion.

Super netter Kundendienst!!

 – 
xxkröte
 – 
2019-04-03
Hatte ein e-paper gekauft und dieses nicht wiedergefunden. Die Dame vom Kundendienst hat den Fehler -meiner - gefunden und mir das e-Papier wiederhergestellt! Super!

App ohne Komfort

 – 
lko8wrzidrtzghi
 – 
2018-10-19
Die App funktioniert prima zum Lesen der einzelnen Zeitschriften. Der Aufbau der App macht Sinn, wenn man nur eine bestimmte Zeitschrift regelmäßig lesen möchte.
Sobald mehrere verschiedene Zeitschriften vorhanden sind, gibt es keine Konfigurationsmöglichkeit zum Sortieren, Ausblenden oder die Anzahl der sichtbaren Zeitschriften. Auch das Löschen ist nicht möglich, sowie das Ein- oder Ausblenden von geladener bzw. in der Cloud vorhandener Artikel ist nicht möglich. Dadurch wird alles sehr unübersichtlich.
Durch das Fehlen von den grundlegenden Konfigurationsmöglichkeiten ist die App sehr minderwertig. Da bin ich von anderen Anbietern doch sehr verwöhnt. Dort gehören solche Konfigurationen zum Standart. Schade.

Umständlicher Schrott

 – 
VonMir234
 – 
2018-08-07
Ich habe online ein Magazin gekauft. Um die App zu nutzen muss ich zuerst auf der Seite ein Benutzer Konto anlegen. Klicke ich auf der Seite auf „Benutzerkonto anlegen“, wird gesagt, ich muss kein Benutzerkonto anlegen, sondern kann erst mal im Angebot blättern. Mal auf Verdacht auf Passwort vergessen geklickt. Bekomme eine E-Mail, dass das Passwort zurückgesetzt wurde und ich über den Link zurück in meine Bibliothek komme. Link angeklickt, es werden erneut die Anmeldedaten abgefragt. Vielleicht kann ich ja selbst ein Passwort anlegen und versuche es über die App, gebe meine E-Mail-Adresse an und versuche ein Passwort zu setzen. Erhalte die Mitteilung, dass meine Angaben nicht zu den Anmeldedaten passen. Funktioniert ja alles super! 🤮

Funktioniert nicht

 – 
harzer roller
 – 
2018-07-06
man kann sich nicht anmelden, gekaufte Artikel werden nicht angezeigt, was soll‘s also?
Support gibt es auch nicht, Anfragen werden ignoriert, man kann das Password nicht ändern.
Nicht gut gemacht, unfreundlich.

Klasse App!

 – 
franz222arcor.de
 – 
2018-06-08
Klasse App, sehr übersichtlich, alle Zeitschriften in Abo da,
bin sehr zufrieden!

Top! 👌

 – 
Riberyne
 – 
2017-07-14
Einfach in der Anmeldung und sehr übersichtlich.

Store fehlt noch

 – 
Sascha_1974
 – 
2017-01-27
Wenn man jetzt noch neue Zeitschriften in der App erwerben könnte, dann wäre sie perfekt.

Gutes, wenns einfach bleibt

 – 
MBBM0707
 – 
2017-01-22
Gut ist erst wenn eins zwei drei im Handling zu bedienen ist.