iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

In Verbindung mit dem iXpand® Flash Drive erleichtert die iXpand® Drive App1 das Sichern, Übertragen und Verwalten von Fotos, Videos und Dateien zwischen Ihrem iPhone, iPad und Computer.
Was ist das iXpand Flash-Laufwerk?
Es handelt sich um ein Flash-Laufwerk für Ihr iPhone und iPad, das auch mit Computern funktioniert.1 Verbinden Sie das Laufwerk mit dem Lightning-Anschluss mit Ihrem iPhone oder iPad, um schnell Speicherplatz auf Ihrem Gerät freizugeben, oder verwenden Sie den USB-Anschluss, um Ihre Fotos und Videos schnell auf zu übertragen Ihren PC oder Mac. Weitere Informationen zum iXpand Flash Drive finden Sie unter www.sandisk.com/ixpandflashdrive
Einfach zu verwenden:
Schließen Sie das Laufwerk an Ihr iPhone oder iPad an, um die App zu starten. Nach dem Start der App können Sie festlegen, dass Fotos und Videos automatisch von Ihrer Kamerarolle auf dem Laufwerk gesichert werden. Die App macht es auch einfach, Videos anzusehen oder Musik direkt vom Laufwerk3 zu hören. Mit der App können Sie Dateien für die Übertragung und Speicherung zwischen Geräten verschlüsseln2.
Funktionen und Vorteile:
• Geben Sie Speicherplatz auf Ihrem iPhone oder iPad1 frei
• Sichern Sie Fotos und Videos automatisch von Ihrer Kamerarolle
• Filme direkt vom Laufwerk ansehen (unterstützt beliebte Formate3)
• Übertragen Sie Dateien mit USB 3.0-Geschwindigkeit auf Ihren Computer
Unterstützung:
Bitte besuchen Sie den SanDisk-Support unter https://kb.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/18644
Objektcode-Repository - https://github.com/SanDisk-Open-Source/SanDisk-iXpand-Drive
Firmeninfo
www.sandisk.com
SanDisk, das SanDisk-Logo, iXpand und das iXpand-Logo sind eingetragene Marken oder Marken der Western Digital Corporation oder ihrer verbundenen Unternehmen in den USA und / oder anderen Ländern. iPhone, iPad, Lightning, Mac und macOS sind Marken von Apple Inc., eingetragen in den USA und anderen Ländern. iOS ist eine Marke oder eingetragene Marke von Cisco in den USA und anderen Ländern und wird unter Lizenz von Apple Inc. verwendet. Windows ist eine Marke der Microsoft Corporation. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Legal
Für die iXpand Drive App ist 1 iOS 11 oder höher erforderlich. iXpand Flash Drive ist nicht in der iXpand Drive App enthalten. Informationen zur Kompatibilität von iPhone, iPad und iPod finden Sie unter http://www.sandisk.com/support/ixpandcompatibility.
2 Der Kennwortschutz verwendet eine 128-Bit-AES-Verschlüsselung und wird von iOS 11+, macOS 10.8+, Windows Vista®, Windows® 7, Windows 8 und Windows 10 unterstützt.
3 Unterstützung für die Videoformate .MP4, .MOV. Die Unterstützung von 4K Ultra HD-Videos (3840 x 2160) kann je nach Datei variieren
Attribute, Host-Gerät und andere Faktoren. DRM-geschützte Inhalte können nicht gestreamt werden. Erkundigen Sie sich beim Inhaltsanbieter nach Wiedergabebeschränkungen.
Produktspezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die gezeigten Bilder können von den tatsächlichen Produkten abweichen.
© 2021 Western Digital Corporation oder verbundene Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten.
Western Digital Technologies, Inc. ist der Verkäufer von Schallplatten und Lizenznehmern von SanDisk®-Produkten auf dem amerikanischen Kontinent.

Neue Funktionen von Version 5.3.14

Danke, dass Sie Ixpand verwenden!
Wir liefern regelmäßig neue Versionen, um Ihnen Leistungs- und Zuverlässigkeitsverbesserungen zu bringen.

Anbieter

Name

SanDisk Corporation

URL

Informationen

Entwickler

Version

5.3.14

Größe

155,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro11FourthGen, iPad Pro11FourthGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

15.369 Bewertungen

Kundenrezensionen

Nicht überzeugend

 – 
Ritter Rafoxx
 – 
2022-11-24
iPhone 12 mini neuestes iOS 16.
Ziel: Backup/Transfer von >10000 Fotos, um Platz zu schaffen.
Sorry, so ist es nicht zu gebrauchen. Hab es mehrfach versucht. die undurchsichtige Konfiguration durchzugehen. Die App macht irgendwas aber was genau bleibt unklar. Zwischendurch Abbrüche („probieren Sie es später erneut“) Es befinden sich Fotos auf dem Stick aber sind das alle?
Komisch ist, mit WLAN aktiviert zeigt die App ein anderes Verhalten als ohne!? Sehr merkwürdig. Konnte keinen Support finden (Link im AppStore führt zu Unbekannten Seite bei WD!)
Bin nicht überzeugt, geht zurück.

Inkompatibel mit iPad Pro iOS 15.5

 – 
Magdanz
 – 
2022-11-21
Version 5.1
Leider wird der Stick nicht erkannt…auf einem iPhone 14 pro max mit iOS 16 schon???

Datenschutzerklärung nicht auf deutsch.

 – 
Ostsee#
 – 
2022-11-13
Version 5.3.0
Somit kann mir keiner sagen, ob nun alles über den großen Teich gesendet wird oder nicht. Auch ist es sehr benutzerunfreundlich, dass man ein Programm mit 130 MB Größer benötigt, nur damit ein USB-Stick funktioniert.

Super schlecht

 – 
Channy.x.e
 – 
2022-11-13
Version 5.0.6
Seit MONATEN funktioniert das Daten sichern vom IPhone auf den Stick nun nicht mehr und Rückmeldungen bekommt man auch keine. Also absolut keine Empfehlung wenn sich das nicht ändert! Viel Geld für einfach nichts!

Stürzt ständig ab

 – 
Palipalipali
 – 
2022-10-29
Version 5.3.7
Leider stürzt immer wieder die Übertragung ab und man soll den Stick reinstecken ob wohl man ihn gar nicht berührt hat und es vor 2 Sekunden nich ging…
Letzten Endes hat es geklappt aber erst nach vielen anläufen, sehr mühselig…

Videoplayer

 – 
Frank.v.s
 – 
2022-10-17
Version 5.0.5
Mir fehlt bei der Video Wiedergabe der Zoom. Ansonsten sehr zufrieden.

Top

 – 
BeDueRa
 – 
2022-09-29
Version 4.5
Wunderbar

Total nervig

 – 
Lilli.mit.i
 – 
2022-09-29
Version 5.3.2
Die App funktioniert nicht! Stick wird nicht erkannt, App nicht geöffnet. Man wird immer dazu aufgefordert den Stick anzustecken.
Ab und zu öffnet sich die App, dann hängt sie sich aber beim Kopieren der Bilder auf…. Es ist frustrierend.
Der Stick ist ja auch nicht günstig und ohne App sinnlos.

Clé pour Iphone!

 – 
Possolito
 – 
2022-09-27
Version 5.2
Très rapide et sûr.

Leider Probleme

 – 
michi1104
 – 
2022-09-24
Version 4.4.2
iPhone 12 Pro,mit iOS 16 der Stick und die App funktionieren nicht mehr richtig. Bricht dauernd die Verbindung ab, lädt Fotos erst nach einer Ewigkeit,

Funktion erfüllt

 – 
marius0312
 – 
2022-09-15
Version 5.3.13
Funktioniert sehr gut, leider werden bei live Fotos das Foto und ein Video übertragen, sowas sollte aber durch ein Update behoben werden.

Bitte um Hilfe

 – 
Mogli unser Held 13
 – 
2022-09-05
Version 4.7.1
Bei mir fängt es immer an zu laden und hört dann nach paar Fotos auf. Obwohl der Speicher Stick am Handy dran ist kommt ne Fehlermeldung das ich den Stick einstecken soll. Was soll ich tun?

Seltsam

 – 
BADB0Y1312
 – 
2022-09-04
Version 5.0.9
Beim sichern verliert die App immer wieder die Verbindung. Man soll dan den Stick anschließen. Kann ja nicht sein. Aktuelle Versionen sind installiert. Wenn das nicht besser wird sicher ich die Daten und geb alles zurück.

Klasse

 – 
Helgamäuschen
 – 
2022-08-31
Version 5.0.3
Einfach genial

Bei iPhone 13 unbrauchbar

 – 
Robina690
 – 
2022-08-16
Version 5.3.8
Leider funktioniert der Stick beim Iphone13 nicht mehr, der Support ist irreführend und unbrauchbar. Ein Fall für den Elektroschrott.

App ist einfach nur mies

 – 
d.schlack
 – 
2022-08-10
Version 5.3.1
Habe iPhone 7 mit neuestem iOS und möchte nur Daten von FilmicPro sichern, um Platz zu schaffen! Aber die App stürzt dauernd ab, die Verbindung geht dauernd verloren und das Backup lässt sich nicht mehr ausschalten. Außerdem muss ich jede Datei einzeln kopieren, das dauert dann, nee, die Anschaffung von Stick und Software war ein Schuss in den Ofen!

Sehr gut 👍🏻

 – 
Marten Fietje
 – 
2022-08-03
Version 5.0.4
👍🏻

Funktioniert nicht mehr

 – 
Chazz S.
 – 
2022-07-28
Version 5.3.10
Mein iXpand wird vom iPhone 13 Pro Max iOS 15.6 nicht mehr erkannt, vom Laptop schon.
Der iXpand ist auch auf der neuesten FW und formatieren hat auch nix gebracht. 👎🏻

App Fehlerhaft

 – 
Cabphg
 – 
2022-07-09
Version 5.0.8
Mit einem Stick hat die App stereotyp gemeldet, ich soll ihn anschließen. Die „Fehlerbehebung“ ist mit 7 Möglichkeiten nicht in Deutsch. Das ist eine Zumutung, die ich mit Verzicht auf solch ein „Hilfsmittel“ beantworte. Apple sollte Backuplösungen OHNE Cloud ERMÖGLICHEN.

Nur für Bilder Kopieren verwendbar

 – 
parry_dotter
 – 
2022-07-05
Version 5.0.7
So wirklich Dateien auf den USB-Stick kopieren kann man mit dieser App nicht wirklich. Auch kommt oft der Fehler, dass keine Verbindung zur SanDisk hergestellt werden kann. Mit dem File Browser Pro kann ich die SanDisk wie gewünscht verwenden. Hätte ich den File Browser Pro nicht schon gehabt (Vollversion 12,99 EUR) wäre der SanDisk-USB-Stick wieder Retoure gegangen. Die App ist nur schlecht.

Working fine

 – 
Mripone
 – 
2022-06-23
Version 5.3.5
but what about privacy? Why do you collect all this data?

Funktioniert nicht

 – 
Paulpepe25
 – 
2022-06-20
Version 4.7
Bricht immer der Speichervorgang ab oder hängt sich währenddessen auf.

Unkompatibel mit Iphone 12 mini IOS 15.5

 – 
michael1949
 – 
2022-06-15
Version 5.3.6
ixpand flip stick verbindet sich nicht mit dem Iphone 12

iXpand flash drive luxe

 – 
Gupetit
 – 
2022-06-08
Version 5.3.12
Diese App ist für iPad Pro 11 nutzlos und verlorenes Geld. Die App erkennt nicht das flash- laufwerk. Ich glaube das flashlaufwerk ist zu alt und zu teuer mit 43€!

Nichts geht

 – 
F1l3s
 – 
2022-05-22
Version 5.3.14
Ich konnte der App leider keine gute Bewertung geben. Nichts funktioniert und ich habe keine Ahnung weshalb. Nicht einmal Fotos auf die Sandisk Drive verschieben geht ohne Fehlermeldung. Außerdem kann die App nicht richtig mit der Dateien App auf dem Ipad kommunizieren, was es unmöglich macht Dateien zu sichern. Daher also einen Stern, weil ich leider nicht null geben kann :)

Stuerzt immer wieder ab

 – 
Denis-Sound-HH
 – 
2022-05-17
Version 4.6
Ich versuche schon das 20. Mal meine Videos und Bilder vom Iphone auf den USB zu Kopieren. Leider Bricht die App immer ab und zeigt an das mein USB nicht angeschlossen ist…. Bitte aendert doch dies !
Mein Iphone ist voll und ich kann es nicht nutzen wie ich moechte, weil eure app nicht richtig funktioniert !

Gut mit kleinen nervigen Fehler

 – 
Stinidreamy
 – 
2022-05-08
Version 4.4.3
Das System ist echt Prima, aber was mich richtig nervt ist dass die App immer wieder mitten beim Daten laden sich aufhängt, und dann geht erst mal nichts mehr. Würde sehr gerne volle Fünf ⭐️geben. Wenn der Fehler behoben ist gebe ich gerne die fünf ⭐️. Weil das System ist echt gut.

Absoluter Schrott. Kopieren von mehr als 20 Dateien auf ein mal nicht möglich

 – 
Wrzlbrmpft...
 – 
2022-04-10
Die Integration in die Dateien App ist grottenschlecht umgesetzt. Selbst der Praktikant hätte es besser gekonnt…. Das kommt davon wenn man Apps von Schuhverkäufern programmieren lässt.

So viele Fehler

 – 
Der Kaiser Oficial
 – 
2022-04-08
Videos spielen nicht richtig ab und laggen ganze Zeit Bild und Videos lassen sich nicht auf das Gerät sichern richtig kaputt das ganze es soll sich endlich mal jemand darum kümmern bitte!!!!!!

wäre schön ohne fehler

 – 
dj molex
 – 
2022-04-03
ich nutze die app nicht viel aber wenn ich sie nutze kopiert sie nur die hälfte und dann kommt ein fehler...

Schnelle Sicherung

 – 
Sandow01
 – 
2022-03-12
Läuft stabil und zügig.

AKTUALISIERT DIE APP

 – 
clöjcdhkohcdvnkcxvk
 – 
2022-02-22
Mein Stick wird nicht mehr erkannt und ich hab schon alles versucht. iOS ist auch auf dem neusten Stand dennoch zeigt es nur an das ich den Stick einstecken soll. Aber er wird nicht gelesen. App auch schon deinstalliert und installiert.

läuft nicht

 – 
kokomiko1
 – 
2022-02-12
jedesmal wenn ich die app öffne, schließt sie sich nach ein paar sekunden wieder. habe das handy aus- und wieder eingeschaltet, die app gelöscht und neu installiert, jedesmal das gleiche. was soll ich mit dem stick, wenn die software nicht läuft.

Funktioniert nicht mit aktuellen USB C-iPads

 – 
Rollende
 – 
2022-02-10
Mit Geräten mit Lightning Port funktioniert die App (auch mit iPhone 13 und iOS 15.3) ganz gut.
Leider gilt das nicht für aktuelle iPads mit USB C-Anschluss. Wenn man einen Sandisk "iXpand" Luxe Stick mit Lightning und USB C-Port kauft und z.B. an ein aktuelles iPad Pro anschließt, erkennt zwar iOS den Stick, soweit er unverschlüsselt ist, nicht aber Sandisks eigene "iXpand"-App. Lt. Support ist auch nicht beabsichtigt, das zu reparieren. Sehr schwache Leistung von Sandisk!

Funktioniert nicht mehr

 – 
Lilolilalike
 – 
2022-02-05
Früher war wirklich alles okay mit dem Stick. Das Bilder hochladen ist nicht so schnell wie bei einer Cloud aber in Ordnung. Seit circa einem Monat habe ich das gleiche Problem wie die meisten hier. Die App sagt es wäre kein Stick verbunden. Anscheinend ist der Stick nicht mehr kompatibel mit dem neuesten Betriebssystem. Ist schade, wenn man den Stick erst seit einem Jahr hat. Da sollte schnell etwas gemacht werden. Ist eine sehr schlechte Erfahrung, wenn man keinen Zugriff mehr auf die, in Sicherheit gewägten, Erinnerungen hat. Eine Cloud lohnt sich da allemal mehr und ist besser als alle seine Fotos zu verlieren.

Funktioniert nicht mehr

 – 
Rolli59
 – 
2022-02-02
App hat mit IPhone8 noch funktioniert. Mit IPhone12 leider nicht mehr. Für mich nicht mehr brauchbar. Schade.

Vom Feinsten

 – 
lüttmadden
 – 
2022-01-30
Alles Super und einfach

super

 – 
Delsolarrr
 – 
2022-01-30
Ich nutze den Stick seit drei Jahren, alles funktioniert super! Ich verstehe die schlechte Bewertungen gar nicht!

Softwaresupport nur bis MacOS 10.7

 – 
J-Manstet
 – 
2022-01-16
Sobald man sein Betriebssystem updated (MacOS 10.12), hat man keine Chance mehr einen neu gekauften Stick mit Secure Access einzurichten. Mal ehrlich, MacOS 10.7? Wie alt ist diese Software? Wieso wird nicht vor dem Kauf informiert, dass im Endeffekt kein Mac Support mehr stattfindet?

iPhone 11 App zeigt alle paar Minuten Verbindung unterbrochen

 – 
Nickwick5000
 – 
2022-01-12
Der Stick verliert beim kopieren immer wieder die Verbindung.. dann lädt die App neu und es steht, dass kein Stick angeschlossen ist. Neuinstallation hat nicht funktioniert. Dasselbe am iPad und an einem anderen iPhone.
IXpand Go 64 gb.
Da kann man lieber eine cloud nutzen

Nutzlos

 – 
Springinkles
 – 
2021-12-27
Ich habe mir den Stick zugelegt, da ich Designs auf dem Ipad mache und davon Sicherungskopien auf einem externen Speichermedium sichern wollte. Mit Bildern (jpeg) aus der Galerie klappt es einwandfrei. Aber andere Dateiformate werden gar nicht erkannt. Der Stick sichert lediglich aus der Bildergalerie, aber er greift nicht auf den Dateienordner oder den Downloadordner zu (nicht mal manuell anwählbar). Ich dachte, es wäre toll, dass ich dann wenigstens direkt vom Programm auf den Stick speichern kann, also habe ich alle Werke nochmal exportiert und direkt auf den Stick gespeichert, es kam auch jedes mal die Meldung „Datei erfolgreich gespeichert“, wenn ich jedoch auf den Stick schaue über die App, sind die Dateien einfach nicht vorhanden, der Ordner wird gar nicht angezeigt, obwohl ich ihn angelegt habe. Somit ist der Stick für mich vollkommen unbrauchbar und das ist mehr als ärgerlich. Ich muss meine Kunstwerke ja irgendwo sichern können und normal sollte so ein Stick Dateiformate wie Photoshop PsD und Procreate etc. mit Leichtigkeit erkennen. (Tut jeder andere Stick ja auch). Ich nehme an, die Dateien sind auf dem Stick, aber nicht sichtbar. Das nützt mir also gar nichts. Denn wenn ich den Stick an ein anderes Ipad oder am PC anbringe und die Dateien nicht sichtbar und damit anwählbar sind, kann ich sie in logischer Konsequenz auch nicht öffnen. Wenn das in der App geändert wird gebe ich gern 5 Sterne. Der Stick sollte automatisch auf den normalen Dateienordner und auch auf den Downloadordner zugreifen und die Dateiformate erkennen können. Zudem sollte man auch manuell anwählen können, welche Ordner bzw welche Dateien rüberkopiert werden sollen, manchmal will man ja eben gar nicht alles speichern.

Soll verbessern werden

 – 
kebinortiz
 – 
2021-12-23
Leider funktioniert ab und zu? Zu teuer für die Leistung !

Gut aber

 – 
Xoxoinsta
 – 
2021-12-10
Der Stick ist gut aber ich finde es schade das man in der App unter Dokumente nicht den Ordner direkt mit den Bildern sieht. Wenn man nur auf den Tab Bilder tippt, erscheinen einfach alle Bilder gleich mit Vorschau das ist doof ….

Besser wäre es wenn Mann separat die Sachen ausdrucken kann ( Word oder pdf Datei

 – 
hugo nor
 – 
2021-11-30
Mit freundlichen Grüßen

Kameraunterstützung mangelhaft (iPhone 13)

 – 
No spam 456326
 – 
2021-11-05
Automatische Belichtung funktioniert nicht
Auflösung wie bei einer billigen Webcam runterskaliert
Bereits auf dem USB Stick angelegte Dateien lassen sich in der Dateien App nicht öffnen…

Sehr gute und leistungsstarke App

 – 
SagittariusAstern
 – 
2021-10-11
Ich finde IXpand Drive sehr gut, weil ich dadurch keine Speicherplatz-Probleme mehr auf meinem iPhone habe und ich bin sehr zufrieden mit meinem Stick.👍
Ich habe einen Bug gefunden: Ich habe neuerdings bemerkt, dass man keine Dateien verschieben kann. Ich kann alles bis zum Ordner Auswählen machen, aber wenn man auf „Hierher verschieben“ tippt, blinkt der Button nur auf. (Wenn das weiterhelfen kann: Ich habe ein iPhone 6s mit der Software-Version 15.0.1) Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Problem behoben werden könnte.

Klappt schlecht

 – 
luiselululol111
 – 
2021-09-24
Am Anfang war ich echt positiv überrascht. Mittlerweile klappt es aber richtig schlecht und wenn man mehr als 80 Bilder importieren möchte, dann klappt es nicht und man bekommt eine Fehlmeldung. Echt schade

Funktioniert nicht mehr

 – 
philipp_kritzer
 – 
2021-09-19
Bis vor kurzem funktionierte die App noch. Jetzt funktioniert sie nicht mehr.

Beschissene Sticks und beschissene Software

 – 
Der Lippe
 – 
2021-09-18
Nichts funktioniert. App friert ein. Kein Transfer möglich. Absolut unbrauchbarer Schrott. Setzen! 6!

Sehr gut

 – 
laysitta
 – 
2021-09-12
Ich bin sehr zufrieden mit diese App

Funktioniert eifach

 – 
Ti.Bo.
 – 
2021-08-03
App braucht 110mb, also nicht sehr klein, aber funktioniert sehr gut, sehr schnell, ist v Funktionsumfang mehr als komplett (mir fast schon zu viel 😉) - kurz : klasse 👍

Fotos umbenennen

 – 
davbur21
 – 
2021-04-27
App bietet alle Funktionalitäten die für den Transfer von Fotos auf den PC nötig sind.
Leider fehlt die Funktion mehrere Dateien gleichzeitig umzubenennen.

Super! Aber seit dem neuesten Update gibts einen Bug

 – 
SamDaBozz
 – 
2021-01-19
Moin, das Positive zuerst. Ich bin mega zufrieden mit der App, nutze die eigtl nur zum Musik hören, aber das läuft echt gut, kann ich nur empfehlen.
Leider hat die App seit dem neuesten Update einen Bug. Nach ein paar Titeln stürzt die einfach ab. Zuletzt bereits im 2 Lied, Merkt man natürlich daran, dass die Musik aufhört...;-)
Bitte fixt den Bug! So kann ich derzeit keine Musik hören! Würde mich freuen, wenn ihr euch da hinterklemmt. Danke!😊

App verspricht viel was sie gar nicht hält

 – 
Tree2Tree
 – 
2020-12-20
In unserer digitalen Welt explodieren die Datenmengen und vor allem als passionierter Fotograf auch bei mir auf dem Smartphone. Da kommt das Versprechen simpler & automatischer Datensicherung doch wirklich gelegen. Mit dem Kauf des richtigen Datenträgers von SanDisk und dieser App sollte mein Problem der Vergangenheit angehören. Leider beginnt der Spießrutenlauf dann mit öffnen der App und der Verbindung zum Stick. Das neuste Smartphone, der aktuelle Stick und die frische App. Aus dieser Mischung ergibt sich regelrecht eine Katastrophe. Ständig stürzt die App ab. Mehrmals habe ich es mit einer Neuinstallation versucht. Mitten im Backup passiert nichts mehr oder sie schließt einfach oder eine neue Verbindung soll mit dem externen Datenträger hergestellt werden. Summa summarum: eine sehr entäuschend nicht richtig funktionierende App mit gaaaaaaaanz viel Potential. Zum Glück ist die App kostenlos (Datenträger immerhin ca. 68€) sonst gäbe es gar keinen Stern. Besinnliche Tage & viel Gesundheit!

Kalleeps

 – 
bruneps
 – 
2020-10-29
Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht mit dem Stick bzw. der App. Mal wird der Stick erkannt mal nicht, es hilft kein abziehen und wieder anstecken. Manchmal bricht die Übertragung ab, teilweise wird er garnicht erkannt und die sagt „schließen sie das Laufwerk an“. Unter diesen Umständen war es schade ums Geld.

App funktioniert neuerdings nicht mehr

 – 
RVO X1
 – 
2020-10-14
Nach Update hängt die App bei der Analysen-Zustimmung; nicht mehr funktionsfähig.
Ergänzung:
Auch nach dem heutigen Update zunächst das gleiche Problem. Erst nach Abziehen und Wiedereinstecken des Geräts lässt sich die Analysen-Zustimmung abschließen, so dass das Gerät wieder einwandfrei funktioniert. Daher setze ich die Bewertung wieder hoch.

Update : Der Stick ist gut, aber die App....

 – 
skull-of-visp
 – 
2020-08-07
Da fehlt einmal der interne „Appstore“ - da ist nichts mehr. Ausserdem würde ich mir auch gerne a) eine andere Videoapp als Standardapp aussuchen und b) mit dieser dann direkt vom Stick abspielen wollen. Stattdessen startet irgendwann ein Kopiervorgang ohne irgendeine Anzeige von Dauer, verbleibene Zeit oder Prozent....und so ein 2GB Film dauert.....da ist ein Upload vom PC via ITunes direkt schneller....
Habe mir gerade die Kaufapp von Sandisk dazugeholt : für 5,49 € habe ich jetzt zwei nicht ganz perfekte Apps : die eine kann meine Videos nur teilweise abspielen ( Formate ), die Andere zeigt nicht immer den richtigen Namen an ( liegt wohl an Sonderzeichen / Schreibweise ) ....
So funktioniert das Ganze - hat aber halt auch seinen Preis.

Einwandfrei

 – 
gd_rmks
 – 
2020-07-19
Funktion, Preis und vor allem die Geschwindigkeit, mit der die Daten gespeichert werden, ist super ❗️

Super geklappt 😍

 – 
ichbins12300
 – 
2020-05-14
Habe alles versucht, um meine Bilder auf ein Windows Laptop zu bekommen - KEINE Chance! Endlich hab ich den Stick und die App entdeckt und es hat geklappt. Ob man so viel Geld für ein Stick ausgeben möchte muss jeder selber entscheiden, für mich hat es sich gelohnt, da ich 6000 Bilder drauf hatte, die sehr wertvoll waren. Der Vorgang des übertragens ist ca. 2 mal abgebrochen, da zu viele Bilder auf meinem Handy waren. Letztendlich hat es geklappt, bin so happy. Für die Leute, bei denen es nicht klappt: markiert euch immer nur ein paar Bilder, anstatt gleich alle zu übertragen. 👍🏻

Fotos und Musik, so lautet die Produktbeschreibung. Leider kann ich keine Musik speichern!!!!

 – 
raikoc55
 – 
2020-02-27
leider keine

Sehr praktisch! Spart Platz und ITunes Synchro Zeit!

 – 
Shiro-Ryujin
 – 
2020-02-24
Es geht schnell und knackig und erspart enorm die blöde Wartezeit mit der ITunes Synchronisation, wenn man sich Bilder auf das System packen möchte, da der Stick wie ein gewöhnlicher USB-Stick funktioniert per pluck‘n‘play fertig. Videos funktionieren flüssig und ohne zu muckern. Musik einfach und simpel. Wenn man erst mal heraus gefunden hat wie alles funktioniert, ist das Handling einfach. Kleinere Abstürze können zwar passieren, aber selten, sie sind weder nervig noch andauernt, und daher schnell ignorierbar. Man kann damit sogar Musik, Videos und Bilder schnell mal von Phone zu iPad oder, IPad zu IPad oder Phone zu Phone schicken ohne große Mühe. Wenn Dokumente und Daren der App zu groß wird, App löschen und neu installieren, fertig! Wie gesagt schnell, einfach und ohne lange Wartezeiten! Für mich einfach perfekt und spart enorm Platz auf meinem System. Sowie die Wartezeiten, die mich immer störten.

Fotos & Videos JA, Musik & eBooks NEIN

 – 
Grinsecorini
 – 
2020-02-18
Fotos & Videos lassen sich super leicht von iPad/iPhone auf den Stick kopieren (....nur die Reihenfolge habe ich noch nicht kapiert);
leider habe ich keine Möglichkeit gefunden auch Musik oder eBooks zu speichern - und Fragen an den Support führen bei mir nur zu einer Seite, auf der ich einen weiteren Stick kaufen kann/soll.
Da ich eigentlich insbesondere Musik & dann eBooks von einem Apple-Gerät zum anderen kopieren (und Sicherungskopie anlegen) wollte, hilft mir der Stick nur bedingt.
Falls mir jemand erklärt wie ich auch Musik und/oder auch eBooks speichern kann gibt es von mir auch gerne 5 Sterne mit extra Lob, denn die Bedienung des Sticks ist wirklich einfach

Eigentlich gut.

 – 
apprezenseur
 – 
2020-02-01
Der von der App genutzte Speicher steigt jedoch nicht nachvollziehbarer Weise mit jedem Backup auf den USB-Lightning-Stick an, und damit bringt der Backup nichts, wenn die App danach mehr Speicher für die von ihr verwalteten Daten benötigt. Die Daten sollten doch eigentlich extern gesichert werden. Naja, App löschen und neu installieren und man hat mitunter mehrere hundert MB oder gar ein GB mehr iPhone-Speicher. Dabei gehen keine Daten verloren, denn lokal in der App speichere ich keine Daten, mir genügt der Backup von Fotos auf den Stick.

Super genial einfach top 🍀👍

 – 
Metiiin
 – 
2020-01-11
Habe diesen Mini Stick mit 64GB für 35€ im
Media Markt gekauft. Habe einen Freund gefragt gehabt wegen meiner Reise nach Thailand da ich im Camp bin und jede Menge 4K Videos von Training mache wollte ich mein Laptop und die externe Festplatte mitnehmen, da meinte mein Kumpel Kauf dir doch den Stick spart Platz und ist einfacher schneller besser... also ich bin wirklich begeistert will es nicht mehr missen... und warum sollte ich mir jetzt ein iPhone zb. Mit 256 gb kaufen dass 200€ mehr kostet als die 64 gb Variante, dann lieber einmal Geld ausgeben und den Mini Stick bei sich haben falls was sein sollte ...

Ixpand Flash Drive Go 256 GB mit der App

 – 
Sigma Anwender
 – 
2019-12-29
Zuerst war ich etwas irritiert, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte. Nachdem ich diesen neuen Stick, gekauft im Dezember 2019 selber ausprobiert habe, bin ich zu 99 % zufrieden damit und würde wieder kaufen. Das einzige Manko was festzustellen bleibt, sind bei Fotos die kryptischen Dateinamen.
Ich hätte mir gewünscht, dass z.B. IMG 175 aufsteigend bis IMG 369 so übernommen wird, zumal ein eigener Ordner vom IPhone XR auf den PC verschoben werden soll. Vielleicht ist das Entwicklerteam beim nächsten Update soweit diese Unpässlichkeit zu beheben? Zu Videos allgemein bin ich begeistert. Selbst auf Adobe Premiere geschnittene Videos als MP4 habe ich problemlos mit Laufzeiten von über 2 Stunden Länge unkompliziert auf den USB Stick kopieren können. Eine einwandfreie Wiedergabe ohne Ruckeln, Aussetzer. Sogar die zahlreichen aufwendigen Überblendeffekte, Sprache, Hintergrundmusik, Geräusche u.v.a. mehr wurde präzise wiedergegeben! Habe dies auf meinem IPhone XR sowie IPad ausprobiert. Manche privat gedrehte Videoprojekte haben ein Volumen von mehr als 60 GB. Keine Probleme auch mit 4K.

Super einfach

 – 
JoOtter
 – 
2019-12-25
Einfaches, sicheres und zuverlässiges Speichermedium
um Fotos und sonstige Dateien vom Handy oder iPad auszulagern, jederzeit abzurufen bzw. direkt vom Stick abzuspielen oder auf einen PC zu kopieren.

Version 5.3.0 wieder top

 – 
hwilliko
 – 
2019-11-16
Update: Mit Version 5.3.0 funktioniert wieder alles wie gewohnt. Vielen Dank!
Leider hat das neueste Update 5.2 bei meinem iPhone 8 Plus mit iOS 13.1.3 noch nicht die erhoffte Verbesserung gebracht. App stürzt beim Übertragen von Fotos immer noch ab. Schade, vorher war ich mit dem Stick und der App 100% zufrieden

Video Player

 – 
Deine Mudda zockt Spiel
 – 
2019-10-30
Das Produkt an sich ist gut jedoch fehlen mir bei der App gewisse Anpassungen des Video Players an das iPhone X und neuer: beim Gucken von herkömmlichen Videos mit einem 16:9 Verhältnis ist es nicht möglich, ranzuzoomen und somit ein Video auf dem gesamten Bildschirm zu sehen (die schwarzen Ränder stören vor allem beim iPhone XR, da das schwarz aufgrund des LCD Displays nicht als reines schwarz angezeigt wird und somit auf Dauer stört; hier ranzoomen zu können wäre eine schöne Sache).
Außerdem wird der Home-„Balken“ nicht wie bei anderen Video Playern ausgeblendet. Somit hat man die ganze Zeit einen hellen weißen Balken im unteren Teil des Bildes...

Leider spielt es keine Filme ab

 – 
Fliadriella
 – 
2019-10-17
Ich wollte auf meiner Reise Filme abspielen jedoch kommt immer der Hinweis das ich mir SanDisk TopReel runterladen müsste was 5,49€ kostet ich jedoch einen Gutschein bekomme.
Klappt nur leider nicht da immer der gleiche Fehler auftaucht. (Something went wrong, pleas try later)
Und 5,49€ noch ausgeben finde ich echt nicht okay.

Prima,aber

 – 
armin potthast
 – 
2019-10-16
Eigentlich funktioniert der Stick prima, aber ich würde auch gerne darauf gespeichertes auf mein Iphone bzw mein Ipad verschieben können zb in Music

USB Stick für Handy

 – 
Sam 1472
 – 
2019-08-03
Das Teil ist das beste was ich je gekauft habe und macht genau das was ich brauche Bilder und Daten sicher auf dem Stick

Sehr gut, mit sehr kleinen Makeln

 – 
Wowlollelsoos
 – 
2019-08-02
Die SanDisc IXPand Drive App ist sehr gut gemacht. Sie ist übersichtlich und selbsterklärend. Die Kopier Funktion der Bilder und Videos oder sogar ganzer Alben funktioniert einwandfrei. Lediglich das Aufnehmen von Fotos und vor allen Videos aus der App heraus, damit diese direkt auf dem Stick gespeichert werden funktioniert eher seltener. Bei Fotos funktioniert es gut, jedoch langsam. Bei Videos stoppt der Zähler bei 10 Sekunden und nach 20 Sekunden kommt eine Meldung, die besagt, dass es einen Fehler gab oder dergleichen. Was die Geschwindigkeit angeht kann ich nur wenig sagen. Auch wenn andere USB 3.0 Sticks schneller sind, ist die Lese- und Schreibgeschwindigkeit mehr als ausreichend und mir fällt diese nicht negativ auf in Form von Abbrüchen oder Langsamkeit. Alles in allem ist die App sehr gut gemacht bis auf die Appinterne Aufnahmefunktion.
4,7/5 Punkte!

Unübersichtlich

 – 
ManuelaMarie
 – 
2019-07-24
Leider unübersichtlich, man weiß nicht ob alle Bilder gespeichert wurden.

Bis jetzt zufrieden, aber

 – 
LP my kail
 – 
2019-05-08
Ich bin eigentlich komplett zufrieden mit der App und dem Stick, aber bei mir ist es der Fall das es 4 Fotos nicht sicher konnte wieso auch immer. Das Problem ist, es wär nett wenn mir die App zeigen würde welche Fotos er nicht sicher konnte.
Wenn so ein Funktion noch in die App kommt bin absolut zufrieden und gebe auch 5 Sterne.

Barrierefreiheit...

 – 
aaronili
 – 
2019-04-14
Hallo, ich finde das eigentlich eine tolle Idee, jedoch gibt es einiges zu bemängeln. Ich, da ich nun nicht sehen kann und deshalb die Sprachausgabe von Apple Nutzee, finde dass die App sehr unübersichtlich aufgebaut ist, Jedoch nach einigen Übungen habe ich mich dann zurecht gefunden. Aber trotzdem ist sie immer noch unübersichtlich. Dann habe ich festgestellt, dass einige Tasten mit Voice over nicht reagieren und zum Schluss passiert es manchmal, dass im Audioplayer wenn ich mit dem Finger nach links und rechtswische automatisch der vorherige oder nächste Titel an gespielt wird. Das ist auch sehr ärgerlich und lästig. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie das in den nächsten Versionen beheben können.

Schnell geht anders.

 – 
Hammernutzer
 – 
2019-03-11
Ca. 4500 Bilder - 3 Akkuladungen beim SE, dito auf dem iPad Pro. Auf dem PC über USB dann in 19 Minuten wieder ausgelesen. Und warsteinlich liegt es ja an diesem ultraspröden iOS, daß ein Einblick in Datenstrukturen und -Eigenschaften praktisch nicht möglich ist. Wohlgemerkt, diese Bewertung gilt dem Software-Umfeld. Der Speicherstöpsel selbst tut, was er soll.

Hält nicht was es verspricht, Idee toll, funktioniert nicht.

 – 
ÄbbelUser
 – 
2019-02-14
Habe mir eben den IXpand 128GB Flash Drive gekauft um festzustellen, dass zwar überall damit geworben wird, daß er auch PDF Dateien erkennt bzw. Kopieren kann, was aber so garnicht stimmt. Habe mich extra vorher im Produktdatenblatt des Herstellers informiert und stelle nun fest, dass nicht wie versprochen Dateien (PDF, XLS usw) bis 30MB übertragbar sind, sondern bei weniger PDF Dateien die kaum mehr als 6 MB gesamt an Größe haben, bekomme ich jedesmal angezeigt Laufwerk ist ausgelastet, versuchen Sie es später erneut. Das passiert auch beim Versuch einen Lebenslauf/Bewerbung zu übertragen welche nur 3,8MB haben. Also, welcher User braucht Bitteschön schon alleinig Fotos und Musik? Wahrscheinlich alle Business-User bzw. Unterwegs arbeitenden Menschen interessiert die Dateiübertragung von PDF, XLS, DOC Dateien etc. Was für eine Spielerei wenn nur Bilder, Videos und Musik zu übertragen gehen!! Ich bin absolut enttäuscht und werde den Stick zurückgeben, da der Hersteller Angaben gemacht hat, die so nicht zutreffen. Von mir, ganz klar KEINE EMPFEHLUNG!

Exportieren möglich

 – 
Oller Mauser
 – 
2019-01-30
Ich bin so glücklich,dass es funktioniert. Auch wenn es nirgendwo erwähnt wird (Kritikpunkt!)... Ich kann von Good Notes from PDFs direkt auf den Stick exportieren und dann den Stick in den Drucker stecken und die Dateien drücken!
Da überall nur von Fotos und Videos die Rede ist wollte ich das mal erwähnt haben....

Sehr gute App

 – 
babyboycosmo
 – 
2019-01-18
Funktioniert einwandfrei, kinderleicht und schnell 👍🏼

Coole Lösung bei Gerät mit kleinerem Speicher

 – 
Micha82-1.91
 – 
2019-01-11
Lange Zeit hatte ich damit zu kämpfen, dass irgendwann mein Handyspeicher nicht mehr reichte und ich Fotos/Videos gelöscht habe.
Mit dem Stick kann ich beliebte Fotos/Videos einfach dauerhaft sichern.
Leider vermisse ich seit einiger Zeit das Angebot aus der App heraus, ob auf den Stick verschobene Dateien auf dem Handy gelöscht werden sollen.

Leichter geht es nicht ...

 – 
billy2606
 – 
2018-12-21
Ich habe mir echt den Kopf zerbrochen wie ich meine 1000 Bilder und Kontakte speichern kann ohne Speicher in der iCloud kaufen zu müssen ... Appel ist ja nicht kompatibel mit allem und mein Laptop ist zu alt... dieser USB Stick ist super und einfach zu handhaben ... ist auf jeden Fall das Geld wert ! Auch Musik lässt sich einfach darauf speichern !!! Kann ich nur empfehlen ...

Einfach nur praktisch....

 – 
Hallohai
 – 
2018-12-20
...... wenn man auf dem iPhone oder iPod nicht so viel Speicher für Videos oder Musik verbrauchen will. Ich spar auf allen Geräten Speicherplatz und kann alle Geräte zum abspielen nutzen. Genial😉 Auch die Sicherung ist schnell und unkompliziert. Ich hab meine Daten lieber in der Tasche als in der Cloud

Ausgezeichnete Sicherung

 – 
Dist121314
 – 
2018-12-18
Für Fotos, Kontakte, Kalender eine sehr schnelle und effiziente App!

Hilfreich für den RAW Workflow

 – 
Madxy
 – 
2018-11-03
Endlich sehe ich auch meine Raw-Dateien, die ich zuvor auf mein IPad importiert hab. Diese kann ich jetzt einfach auf den Stick kopieren und brauche keine syncro mit anderen Progs.

nicht ideal. verbesserungspotential

 – 
F1cq
 – 
2018-10-17
um filme zu sehen, muss die zusätzliche app TopReel installiert werden. einen stern abzug.
die so stürzt öfter ab oder erkennt den stick nicht. man muss dann das handy neustarten. wieder einen stern abzug.
die ergonomy der app ist auch verbesserungsfähig. ich nutze die app hauptsächlich zum filme schauen und dafür ist die bedienung/anzeige nicht perfekt. dafür ziehe ich einen halben stern ab ;-)

Enttäuschend

 – 
Jochen aus Kiel
 – 
2018-10-16
Ich bin davon ausgegangen, mit dem SanDisk iXpand mein Platzproblem - verursacht durch zu viele Musikdateien- lösen zu können.
Aber die Playlists des Musikplayers der App sind unbrauchbar, weil sie sich nicht sortieren lassen. Zwar gibt es im ‚Bearbeiten‘ Modus ein entsprechendes Symbol, aber es funktioniert nicht.
Auch die kostenpflichtige App ‚Cloud Musik‘ hilft nicht, da sie beim Anlegen von Wiedergabelusten viel Speicherplatz belegt.
Fazit: Der SanDisk iXpand ist keine Lösung für Platzprobleme durch Musikdateien.

Update

 – 
MV-76
 – 
2018-09-08
Seit dem letzten Update werden z.B. Filme nur noch halb auf den Stick übertragen! Während der Übertragung bricht diese ab! Vor dem Update reibungslos, der Stick ist neu! Bitte behebt diesen Fehler schnellstmöglich!

PDF und Filme kein Thema

 – 
Superluto
 – 
2018-07-14
Ich habe mir das iXpand gekauft um PDF vom PC auf dem iPad Air 2 zu verwenden. Nachdem installieren der iXpand Drive APP konnte ich die Files einwandfrei auf dem iPad nutzen. Auch Filme die ich vom PC auf den Stick gespielt habe laufen einwandfrei. MKV lief sofort. Als ich eine DIVX Datei abspielen wollte hat mir die Software gemeldet, dass die Wiedergabe mit der APP nicht möglich sei, jedoch mit der TopReel APP von SANDISK. Diese wäre normal kostenpflichtig, jedoch habe ich direkt einen Gutschein dafür angeboten bekommen. Eingelöst, APP installiert - feddich. Über die APP laufen alle gängigen Formate. Bin sehr zufrieden und kann den Stick nur empfehlen um Daten zwischen PC und iPad hin und her zu schieben.

.... es geht 😁 super

 – 
VioCel
 – 
2018-04-08
Ich benutze ein grosses ipad mit Digitizer. PDF Daten der Schule bearbeite ich mit der tollen App Notability. Viele PDFs kommen vom PC. Der Stick tut was er tun soll. PDF Dateien lassen sich direkt vom USB Stick öffnen und zu Notability schubsen.
... bin begeistert

Geloescht?

 – 
Odjs3536722
 – 
2018-04-02
Haben sie meine Review geloescht? Ich hab lediglich mitgeteilt, dass diese App einfach nur krass schlecht ist und nicht funktioniert. Von der Idee her natuerlich gut aber was nuetzt so ein ueber 100 Euro teurer stick wenn die einzige app die man damit verwenden kann nicht funktioniert. Ich warte extra immer mal wieder ein paar Monate aber nichts verbessert sich. Zwei Beispiele: man bekommt unter dem Videos tab keine Namen angezeigt, nur Icon-bild vom Video (ich will mir Vorlesungen fuer die ich bezahlt hab ansehen; so geht das nicht); man sieht nur irgendein Datum der file-erstellung oder uebertragung. Das ist natuerlich keine Absicht, das hat nur noch niemand bemerkt. Erstaunlich was es fuer Abteilungen gibt in manchen Firmen, Sandisk an sich ist ja top. Zweites Beispiel (dann nehme ich meine mp4s und oeffne sie halt in einer anderen app, oder? -geht auch nicht wirklich), man kann nicht zwei oder mehrere Dateien an andere Apps verschicken (zB an VLC oder die Files App). Auch das ist natuerlich vorgesehen, das ganze bleibt nur haengen jedesmal, stuerzt ab.
Mal sehen ob das jetzt geloescht wird. Dann red ich aber mit meinen Apple Care Plus Leuten und mit der SanDisk hotline bis ich jemanden finde der das wirklich weiterleitet/eskaliert. Sowas geht gar nicht.

iXpand tolle Idee aber........

 – 
KarlManfred
 – 
2018-03-29
Ich habe mir den SanDisk iXpand Drive zusätzlich zu meinem SanDisk Media Drive zugelegt und alle Alben meiner Musiksammlung aus iTunes auf den iXpand Drive übertragen. Leider musste ich folgende Unterschiede der App vom iXpand Drive zur App des SanDisk Media Drive feststellen:
1. Nicht Gut: Bei der Ansicht „Alben“ werden im iXpand Drive alle Titel leider ohne Titelnummer und in der Ansicht „Titel“ alle Titel leider mit Titelnummer vorrangig nach Titelnummer und dann zweitrangig alphabetisch sortiert angezeigt.
2. Sehr gut: Bei der Ansicht „Alben“ werden im SanDisk Media Drive richtig alle Titel mit Titelnummer und in der Ansicht „Titel“ alle Titel ohne Titelnummer alphabetisch sortiert angezeigt.
Außerdem dauert die Übertragung vom iXpand Drive auf die App iXpand Drive meines iPhones/iPad mit IOS 11.2.6 sehr lange (bei ca. 35 GB Musik ca. 1 Stunde). Auch bei einfügen eines einzelnen Liedes dauert die „Neuanordnung“ auch mindesten 15 Minuten. Mein Wunsch ist ein Update mit entsprechende Änderungen. Im jetzigen Zustand vergebe ich der App magere 3 Sterne. Sollte die App entsprechend geändert werden, ist die App für mich 5 Sterne wert.

Nicht mit iPhone 8 kompatibel

 – 
NicoT.
 – 
2018-03-24
Mit meinem damaligen iPhone 6s Plus und iPad mini 4 funktioniert mein 128GB Stick ohne Probleme. Dann habe ich auf iPhone 8 Plus gewechselt und da können keine Bilder u.s.w. mehr vom iPhone auf den Stick geladen werden. Es wird in der App über ein Formular zwecks Garantie etwas Angeboten, was aber anscheinend nicht richtig funktioniert. Ich habe dann mit SanDisk per eMail Kontakt aufgenommen, da wurde nach etwas zögern ein Austausch Angeboten. Was sie laut eigener Angabe eigentlich nicht machen müssen, obwohl der Stick keine 4 Monate alt war, also noch Garantie vorhanden. Da auf dem Stick private Daten sind habe ich denn Austausch nicht gemacht, Formatieren ist halt nicht alles.
Die fehlende Kommunikation von SanDisk (einfach aussitzen, sind ja nicht alle Sticks betroffenen) und das sie das halt nicht machen müssen ist für mich der Grund für nur einen Stern.
Ich kann allen nur Abraten einen iXpand Stick zu kaufen.

Top Produkt!

 – 
Neuer Account
 – 
2018-01-27
Hab es mir eigentlich nur gekauft, um meine Bilder von meinem iPhone 6s auf meine iPhone X zu verfrachten... ging aber leider nicht :-( ich bin aber der Meinung, dass es am X liegt! Auf dem 6s hatte ich keine Probleme. Es wurde rasend schnell übertragen und das alles auch ohne Verluste... bis auf den Akku ;-) vielleicht ist die App oder der Stick einfach noch zu neu und der Fehler wird bald behoben, damit ich es dann auch endlich auf mein neues Handy schmeißen kann! Deswegen auch nur 3 Sterne, weil es (in meinem Fall) nich so einwandfrei funktionierte, wie ich es mir vorgestellt bzw. gewünscht habe...

Hält absolut was sie verspricht

 – 
varobiker
 – 
2017-10-26
Die einzige App die mir bisher untergekommen ist die auch funktioniert und das hervorragend.

!!!

 – 
Nilox_
 – 
2017-10-01
Ich kann seitdem ich mein Iphone gewechselt habe nicht mehr auf meinen stick zugreifen !!

Bestes Speichermedium "für" Apple.

 – 
Bafa21
 – 
2017-09-29
Es gab bisher keine solch gute Möglichkeit, Bilder/Videos/Daten mit Apple Geräten auszutauschen.
Finde sowohl den Stick, als auch die App sehr gelungen.

Sehr gute und hilfreiche App

 – 
FlyfiUli
 – 
2017-09-16
In Verbindung mit dem Stick kann sehr viel mehr Speicherplatz auf dem iPad genutzt werden

Sehr hilfreich

 – 
floli03
 – 
2017-09-06
Bei wenig Speicherplatz auf dem Handy ist dieser wirklich sehr hilfreich.

Gut - noch Potenzial

 – 
HotuMatua
 – 
2017-08-17
Eine wunderbare Möglichkeit, um Daten vom iPhone zu sichern und Dann aufs iPhone zu bekommen.