iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Fitmeter Bike Basic verwandelt dein iPhone/iPad in einen Fahrradcomputer, mit einer unglaublichen Anzahl an Funktionen. Deine Route wird mittels GPS aufgezeichnet und alle relevanten Daten werden in Echtzeit angezeigt. Die App ist geeignet für ein breites Benutzerspektrum, von Hobbyfahrer bis zum Profi.
Funktionen der Basic Version:
- Position und Verlauf der Aktivität werden angezeigt und aufgezeichnet mittels GPS
- Anzeige des Verlaufs auf der Karte inkl. Distanzmarkierungen
- Aktuelle Geschwindigkeit
- Zurückgelegte Distanz
- Dauer der Aktivität
- Pausenzeiten
- Automatische Pausenerkennung
- Durchschnittsgeschwindigkeit
- Höchstgeschwindigkeit
- Höhenverlauf. Bergab/Bergauf
- Kalorienverbrauch. Anpassung für E-Bikes
- Zwischenzeiten
- Historie. Alle Aktivitäten werden gespeichert und können nachträglich in einer Übersicht betrachtet werden. Begrenzt auf 10 Aktivitäten in der Basic Version.
- Import / Export aller Aktivitäten in die iCloud oder eine CSV Datei
- Statistiken. Geschwindigkeits- und Höhen-Verlauf über die Distanz
- Rekorde. Absolute Höchst- und Gesamt-Werte über alle Aktivitäten
- Facebook Unterstützung. Teile Aktivitäten auf deinem Facebook Profil.
- Apple Health: Aktivitätsenergie, Gewicht, Strecke (Fahrrad), Trainings
- Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Ungarisch
Die permanente Verwendung von GPS im Hintergrund kann die Batteriezeit drastisch verkürzen.

Neue Funktionen von Version 3.16

Fehlerbehebung für iOS 14. Bei der Selektion des Datums im Dialog „Manueller Eintrag“, wurde die App geschlossen.

Anbieter

Informationen

Kategorien

Version

3.16

Größe

22,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

1.582 Bewertungen

Kundenrezensionen

Gute App

 – 
Drogo 666
 – 
2020-09-12
Version 3.12
Wird in der Kaufversion auch die Gesamtstrecke gezählt oder nur die Tagesstrecke ?

Sehr schöne App

 – 
Klamottentante
 – 
2020-09-12
Version 3.12
Man wundert sich, wenn man wieder zuhause, wie man gefahren ist... dass ist schon sehr interessant

An sich super

 – 
Ernie_S_E
 – 
2020-08-09
Version 3.10
Leider nur Geldmacherei

Cool

 – 
LED Lichtblick
 – 
2020-07-30
Version 3.10
Coole App sogar in der free Version

Alles was man braucht...

 – 
smulf
 – 
2020-06-14
Version 3.9
Diese App hat wirklich alles was mein Radlerherz begehrt.
Zudem sind die verschiedenen Funktionen und gemessenen Werte sehr übersichtlich angeordnet und leicht verständlich.
Bisher habe ich noch keinen Pulsmesser oder einen Sensor für die Trittfrequenz aber dank dieser App denke ich mittlerweile ernsthaft darüber nach 🤔
Und am Besten ist: es funktioniert einfach alles ohne Probleme.
TOP - WIRKLICH EINE SUPER APP!!!

Optimal

 – 
GriesemerZwewwel
 – 
2020-06-05
Version 3.9
Halli Hallo.. schon sehr lange her das ich was bewerte aber hier muss ich mal ein großes Lob ausprechen. Weiter so!
Grüße aus Südhessen

werbung, ...

 – 
mdesignffm
 – 
2020-05-21
Version 3.7
... gleich gelöscht. warum steht das nicht in der beschreibung?

Zu wenig Speicherplatz

 – 
Nicknam 2.0
 – 
2020-05-05
Version 3.6
Da man eine Vollversion kaufen muss finde ich es zwar nicht so gut aber der Rest gefällt mir

Wirklich sehr gut

 – 
ingoelf
 – 
2020-04-19
Version 3.5
Ich finde es einfach genial. Ausprobieren!!!!

Cool!

 – 
Krackra
 – 
2020-04-07
Version 3.4
Für eine kostenlose App, echt beeindruckend. Hat alle Funktionen, die ich brauche und ist von der Bedienung sehr geradlinig.
Im Gegensatz zu anderen Apps: Keine Registrierung, keine nervenden Benachrichtigungen oder Emails....und vor allen Dingen kein teures Abo–Modell

App geht nicht in der Waagrechten

 – 
iharrycan
 – 
2020-02-13
Version 3.2
Schade, dass sollte wirklich nicht schwer zu programmieren sein.

Schade

 – 
Matz-Mary
 – 
2019-08-27
Version 2.15
Schade, dass die Fahrten von der Basic Version nicht in das Vollversion integriert werden können 😢

Übersichtlich und „schlank“

 – 
Sgoldkuh
 – 
2019-08-22
Version 2.15
Ich bin froh, diese App gefunden zum haben und teste sie aktuell.
Ich bin sofort bereit, die Vollversion zu kaufen, aber ein wesentlicher Punkt fehlt mir leider:
Das manuelle Nachtragen einer Tour; zumindest die Eckdaten Datum, Uhrzeit, Fahrtzeit und Strecke.
Dies ist interessant, wenn ich mithilfe einer Navisoftware unterwegs bin und anschließend die Tour hier ergänzen möchte. Oder, wenn man der Vollständigkeit halber viele Ministrecken gebündelt eintragen möchte.
Ansonsten: Toll!

Naja

 – 
omega - 3000
 – 
2019-08-14
Version 2.15
Es ist schon extrem nervig wenn die App bei eingeschalteter Auto-Pause das weiter fahren nicht erkennt und somit dann mal wieder 10 km Strecke fehlen. Ansonsten schön gemacht wäre die angesprochene Problematik nicht dann 5 Sterne

gute & schlanke Fahrrad App

 – 
fretless-bass
 – 
2019-08-10
Version 2.15
Leider muß ich meine erste 5-Sterne Bewertung korrigieren. Nach 10 aufgezeichneten Fahrten bittet die app um das kostenpflichtige Update. Sehr schade! :(
........................
Nach längerer Suche hier fand ich diese App, die gut & präzise funktioniert. Sie arbeitet perfekt mit Apples Gesundheit, ich war zunächst sehr zufrieden. Auch das Design ist klar & nicht überfrachtet.

Aufzeichnung der Route

 – 
Paulinekekenenenen
 – 
2019-07-26
Version 2.14
Bin heute eine Strecke gefahren die ich zwei Tage zuvor auch schon gefahren bin. Genau die gleiche Strecke, nicht mehr nicht weniger. Am 1 Tag hat die App meine Strecke wunderbar aufgezeichnet doch heute nicht und sie hat Strecken aufgezeichnet die nicht mal annähernd mit meiner überein gestimmt haben. Habe mich gewundert und direkt „schlechter gefühlt“ weil ich angeblich 2 km weniger gefahren bin. Ich möchte eine App bei der ich mich auf die Aufzeichnungen und Werte verlassen kann. Das ist bei dieser leider nicht der Fall...

Super App

 – 
Orgadirk
 – 
2019-07-07
Version 2.12
... aber einen Stern Abzug, da das Sharing mit Facebook nicht funktioniert.

Tolle App,Routenaufzeichnung klappt nicht immer

 – 
midnightlady77
 – 
2019-06-26
Version 2.12
Das ist eine tolle App und wirklich gut durchdacht. Menüführung ist einfach und klar. Das einzig negative ist, das die Route nicht komplett aufgezeichnet es fehlt immer ein Stück und das finde ich sehr schade. Deshalb gibt es von mir 4 Sterne. Bitte liebe Entwickler findet den Fehler.

Einfach genial 💪💪💪ich bin sehr zufrieden 👌👌👌ich

 – 
dlml scheffff
 – 
2019-05-14
Version 2.11
Super

Aufzeichnung der Route

 – 
Emiolde
 – 
2018-10-25
Version 2.8
Eine vollständige Aufzeichnung der Route gelingt nur selten. Das automatische Berücksichtigung von Pausen hat bei mir kein einziges Mal funktioniert.
Es ist einfach unangenehm, wenn man versucht eine ordentlich lange Strecke schnell zu fahren und danach ist die Aufzeichnung nur halb erfasst. Deshalb mein mangelhaft für diese App.

Super App leider mit Fehler!

 – 
MkeyBk
 – 
2018-08-30
Version 2.6
Die App ist echt Wahnsinn! Mit ihr weiß ich alles was ich über meine Tour wissen muss.
Leider läuft sie bei mir nicht weiter wenn ich zb whats app anmache oder eine andere app!
Das nervt weil ich schliesslich mein Handy trotzdem nutzen möchte!
Könnt ihr das fixen?
Sonst Top!

Hört einfach auf zu messen

 – 
Rennmaus27
 – 
2018-08-14
Version 2.5
Ich bin etwas enttäuscht von dieser App, da bei mittlerweile 4 Touren nur bei einer Tour komplett die Kilometer gezählt wurden! Nach über 30km bei der einen Tour, kam ich stolz nach Hause und musste feststellen, dass nach knapp 17km einfach keine Aufzeichnungen mehr stattfand und bei einer anderen Tour war zwischendurch keine Aufzeichnung; wo dann einfach irgendeine Strecke aufgezeichnet wurde, verkürzt halt, die ich gar nicht gefahren bin. Ich weiß nicht, ob das am Empfang liegt, aber nicht gerade zielführend für Ergebnisauswertungen... 😏

Super zu bedienen

 – 
trolli 7
 – 
2018-06-28
Version 2.5
3 Sterne weil es nicht möglich ist die die Karte mit der gefahrenen Strecke zu vergrößern. Zu dem ist es nicht möglich Karten offline zu benutzen. Super ist die Bedienung und die Anbindung an an Health.

App

 – 
WH Gan.
 – 
2018-06-26
Version 2.5
Kurz und einfach Super , leicht zu bedienen!👍

Sinnlos ohne WLAN ....

 – 
Bigggggggo
 – 
2018-06-22
Version 2.5
Schade.... bin heute leider angeblich nur 11 Sekunden gefahren... hatte mich schon gewundert, das er mir gleich zu anfangs gesagt hatte das das Tracking mit WLAN besser funktioniert.... ich fahre aber leider nicht durchs Haus, sondern DRAUSSEN. Leider völlig unbrauchbar, gleich wieder gelöscht.

Alles was man braucht...!!

 – 
seto.mail
 – 
2018-06-10
Version 2.5
Sehr gute App!

Wmd

 – 
äfuaaäruqur
 – 
2018-05-20
Version 2.5
Praktisch

Unzuverlässig

 – 
Reinhard K.
 – 
2018-05-19
Version 2.5
Optisch nett, aber nicht zuverlässig. Wiederholt wurden Rückwege nicht erfasst, auch wenn eine Unterbrechung erfasst und die Fortsetzung der Tour aktiviert worden war. Ich habe im Ergebnis lauter halbe Touren aufgezeichnet. Werde mir wohl was anderes suchen müssen.

An sich eine super App

 – 
34qg5g
 – 
2018-05-03
Version 2.5
Die App an sich ist prima und bietet eig alles das einzige und deswegen auch einen Stern Abzug ist, dass es nicht möglich ist die App im Hintergrund laufen zulassen. Bitte Update 😉

Super App

 – 
Timmi987
 – 
2018-04-23
Version 2.5
Gestern das erste Mal getestet, hat alles was man zum Fahrrad fahren braucht.

Super

 – 
Sabine))
 – 
2018-04-09
Version 2.5
Habs heute zum 1. mal angewandt und fand’s prima

Der reine Müll

 – 
Rosstäuscher
 – 
2018-03-24
Version 2.4
Kein Betrieb im Hintergrund möglich. Sobald der Bildschirm aus ist wird die Strecke nicht mehr erfasst. Völlig unbrauchbar. Sofort wieder gelöscht.

Super Fahrrad-App!

 – 
Gleiswechsel
 – 
2018-02-03
Version 2.4
Ich benutze die App zum Rennrad fahren und sie ist sehr übersichtlich und kompakt aufgebaut. Hat alles, was man braucht, funktioniert zuverlässig. Die Karte ist auch gut und die Historie schön gestaltet. Volle Empfehlung!

Super App ohne Schnickschnack!

 – 
splash_fr
 – 
2017-08-27
Version 2.2
Trackt meine Rad-Ausfahrten mit allen wichtigen Kenndaten. Automatische Pausen-Erkennung. Diagramme für Geschwindigkeit und Höhe. Nicht überladen, kein Schnickschnack!

Hallo

 – 
Maeeeeex
 – 
2017-05-01
Version 1.8
Die App ist einfach genial

Kalorienverbrauchsermittlung ungenau

 – 
1234567890***
 – 
2017-04-27
Version 1.8
Die App ist ganz in Ordnung. Die Kalorienverbrauchsermittlung ist sehr ungenau. Da muss der Programmierer das Tuning angehen.

Alles was man braucht

 – 
Dauerradler
 – 
2016-08-11
Version 1.4
Die App liefert alle wichtigen Daten die man als Radfahrer braucht. In der neusten Version funktioniert jetzt auch das Scrollen auf der Karte. Für eine kostenlose App einfach Spitze. Das kleine Werbebanner ist zu verschmerzen. Trotzdem überlege ich auf die kostenpflichitge Version umzusteigen, um dann auch die erweiterten Funktionen nutzen zu können.