iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Klepto-Katzen sind süß. Aber sie haben eine dunkle Seite. Sie können nicht aufhören zu stehlen!!!
Aber... Dein Zimmer ist irgendwie leer. Was für eine CAT-Astrophe. Ich glaube das dein Plüschigen Freund, mit seinen spielvolle Tatzen, kann perfekt sein um deinen Zimmer zu füllen. Schicke deine Katze, um Gegenstände zu sammeln, um dein Zimmer mit wunderbare Schätze zu füllen.
PAW-stastischs !!!
Man weiß nie, was Klepto-Katzen als nächstes bringen wird.

Neue Funktionen von Version 6.1.6

Diese niedlichen Kätzchen können nicht aufhören, Schätze zu stehlen.

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

6.1.6

Größe

577,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

240 Bewertungen

Kundenrezensionen

Katzen sind niedlich

 – 
Jolina Mag minions
 – 
2021-08-28
Version 6.1.6
Ich mag das Spiel voll gerne nur was mich stört ist das die Katze erst nach paar Minuten wieder reinkommt und die Glocke 100 Münzen kostet aber sonst mag ich das spiel und stört mich weiterhin nicht also gibt es von mir 5 Sterne 😁

Sehr süß

 – 
the kid of cat
 – 
2021-08-24
Version 6.1.6
Die Katzen sind sehr niedlich und sehr gut gemacht
Mann sieht das Mann sich da Mühe gegeben hat
Ist ein sehr schönes Game ich empfehle es weiter 😁

Mewwwww

 – 
miss a 179
 – 
2021-08-24
Version 6.1.6
Ich liebe Katzen <3

Also zuerst,

 – 
ilovecurrywurst
 – 
2021-08-08
Version 6.1.6
ICH LIEBE KATZEN UND WIR KRIEGEN EINE KATZEEEEE! ❤️🍪 Ich liebe das Spiel und ich kann nicht genug vom Spiel kriegen. Meine Lieblings Katze ist die „Glücks " Katze also die mit drei Farben. Ich finde wenn die Katzen raus geschickt werden ist das etwas doof das bei jedem Zug den sie machen die Zeit länger wird und deswegen ein gutes lock- Mittel ist Werbung zu schauen. Aber trotzdem 5 Sterne weil ich liebe einfach die Mietzen! Die grafik ist super und die Kleidung ist super süß!
Tatzige grüüüüßeeeee,
Amelie und Sammy unsere bald kommende katzeeeee! ❤️❤️

Soooo süß

 – 
looooiooiiiiool
 – 
2020-12-21
Version 6.1.2
Einfach niedlich

gg

 – 
poolcorn
 – 
2020-02-29
Version 6.1.1
good game

Langweilig

 – 
Brelli_3
 – 
2020-02-14
Version 6.1.1
An sich ist das Spiel sehr süß Gezeichnet und die Kätzchen einfach Zucker ! Doch gleich nach den ersten vier Raubzügen wurde die Wartezeit sehr lange und es wurde immer langweiliger...die Minispiele sind auch keine Hilfe und meiner Meinung zu einfach...Irgendwann als ich immer öfter die Glocken genutzt habe damit die Katzen schneller zurück kommen ist mir aufgefallen das mir die Katzen immer wieder die gleichen Sachen gebracht haben...und irgendwann als ich mir dann Videos anguckt habe um mehr Münzen zu hohlen habe ich zu Teil einfach keine Münzen mehr bekommen oder nicht 50 wie versprochen...das ist eine Frechheit !

No rewards

 – 
81372mbc
 – 
2019-10-14
Version 6.0.3
When I watch ads or do games I don’t get the coins or jewels. Please fix this.

Ganz nett

 – 
PauliPopcorn
 – 
2019-09-28
Version 6.0.3
Ganz nettes Spiel für zwischendurch aber bis die Katze wieder da ist dauert ewig und manche mini spiele sind langweilig

Well...

 – 
Rhoca
 – 
2019-09-26
Version 6.0.3
When I first played the game some years ago I really loved it. Now I wanted to play it again seeing that there where some updates. Sadly there is the annoying ad you get every time you open the app when your cat got back. I always quit the app and reopen so I don’t have to deal with it. The game itself does deserve 5 stars in my opinion but because of the issues it really ruins the game for me... hope the devs will fix it someday...

Süße Katzen

 – 
Bylaana
 – 
2019-08-28
Version 6.0.3
Kleine Anweisung, welche Möglichkeiten man hat, wären am Anfang ganz hilfreich

Keine Belohnung

 – 
Mfg5983
 – 
2019-08-23
Version 6.0.3
Bekomme die Angebotene Belohnung bei den Werbungen nicht.
Weder die Glocken noch die Münzen.
Update : Ich wurde angeschrieben mich per e Mail auf der Entwicklerseite zu melden um das Problem zu lösen , bekomme seit Wochen keine Antwort.

Alles ist Toll

 – 
👑👑👑🦊🐶🐸🐻🐱🦄🦄🦋
 – 
2019-08-17
Version 5.9
Alles ist gut und es macht Spaß doch wenn ich Kleidungsstücke auswählen will dann sind die voll im Weg das soll man Weg machen das ist unangenehm zu spielen ❗️❗️❗️😡

Cute

 – 
Markleeslips
 – 
2019-08-16
Version 5.9
I love it

KleptoCats

 – 
Sussiepuppsi
 – 
2019-07-26
Version 5.9
Süßes spiel für nebenbei.

Schön

 – 
Beki210508
 – 
2019-06-09
Version 5.8
Ich finde es super toll aber ich finde es blöd das man nur langsam Diamanten sammeln kann und daraufhin nicht viele Katzen hat aber sonst 👍🏻👍🏻

Werbung ist extrem störend.

 – 
Acornlis
 – 
2019-05-05
Version 5.7.4
Die App gibt einem bei jedem Öffnen eine unüberspringbare 30-Sekunden-Werbung. Das verdirbt bei einem Spiel, das davon lebt, dass man nur kurz die Katze wieder raus schickt, wirklich den Spielspaß. Ansonsten ist das Spiel wirklich niedlich mit vielen kleinen nerdigen Anspielungen. Leider mit der Werbung nicht spielberechtigt

KleptoCats

 – 
FBgini
 – 
2019-04-16
Version 5.7.3
Das Spiel ist mal etwas für Abwechslungsreiche Spieler aber es sollten noch mehr Sachen geboten werden^~^

Katzen

 – 
fabrlkrass
 – 
2019-04-14
Version 5.7.3
Es ist sehr schön neue Katzen zu entdecken nur die Sekunden dauern manchmal zu lange

Toll !

 – 
jolieren
 – 
2019-04-05
Version 5.7.3
Das spiel ist super spannend ! Sogar wenn man die Katzen raus schickt kann man spielen 😍

Cooles Game

 – 
miuXmadara666
 – 
2019-01-06
Version 5.4
Das Spiel ist super süß, vor allem die Grafik ist überzeugend. Leider dauert es Ewigkeiten bis man Gold zusammenbekommt, aber alles in allem ist es ein gutes Spiel für Zwischendurch!!

🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈

 – 
Kämpferin aus Stahl
 – 
2018-08-28
Version 5.1
🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈Mein Lieblings spiele❤️❤️❤️❤️❤️

WISO so cool

 – 
EddyAnton
 – 
2018-08-26
Version 5.1
Das Spiel macht Spaß aber es wäre schön wenn man auch mehr Spiele spielen könnte

Miese Ad-Bait

 – 
Timmaeh42
 – 
2018-08-26
Version 5.1
.

Süß aber langweilig

 – 
Lilo🐼
 – 
2018-08-08
Version 5.1
Das ist ein super süßes Spiel ich liiiiebe katzen. Aber leider ist es ziemlich langweilig am meisten wenn man 1000 sek warten muss damit die Katze zurück kommt.
Zu dem ist ziemlich schwer irgendwie an Juwelen ran zu kommen außer man ladet andere Apps runter usw... wie es dort vorgegeben wird.
Das wäre cooler wenn man Juwelen beim Spielen bekommen würde oder wenn die Katze wieder zurück kommt.
Und das wäre cooler wenn die Sekunden wo die Katze rausgeht jeden Tag wieder auf null stehen würde und nicht jedes mal immer mehr werden.

I love it

 – 
Der_Ernsty
 – 
2018-07-22
Version 5.0
but the descriptions when the cats bring you something somehow turned off and I don’t know how to fix that

.

 – 
vdhaixhdhka
 – 
2018-06-04
Version 4.8
really nice game! I love it and its sooo cute.. but the time you have to wait is to long

Langweilig

 – 
CorTenebrae
 – 
2018-03-24
Version 4.7
Typisches anspruchsloses Mobile Game. 2 Sterne weil die Katzen süß gezeichnet sind.

Monoton

 – 
PamsBraiin
 – 
2018-02-21
Version 1.2
Zeitvertreib aber sehr monoton weil man immer nur streichelt, Putzt, füttert und Katze losschickt. Dann wieder streichelt, Putzt, füttert und Katze losschickt. Immer und immer wieder und zwischendurch Spiele spielen

Sehr süß😍

 – 
Ela0528
 – 
2018-02-17
Version 2.4
Ein wirklich süßes Spiel ,etwas eintönig aber gut für zwischendurch 👍🏼

Langweilig

 – 
Be4ter_94
 – 
2018-02-17
Version 1.7
Ganz cool gemacht aber zu langweilig. Man hat kein Anreiz weiter zu machen, es fehlt die Motivation und das Spiel bzw. Das man irgendetwas tut

StarWars

 – 
lissypossum
 – 
2017-10-13
Version 1.5
soooo cute 😍 but please bring out StarWars things for the cats

Great game !

 – 
HannaHofstadter
 – 
2017-10-07
Version 1.9
Fun !

Eintönig

 – 
Ninalisious
 – 
2017-10-04
Version 1.1
Ich mag Kaaaatzen, also gleich mal installiert. Die gezeichneten Miezen sehen niedlich aus und sammeln fleißig Zeug ein, jedoch wird die Zeit mit jedem Raubzug länger, die man warten muss, bis Mietzi wieder da ist. Es wird in der Zeit mit Ansehen von Werbung gelockt um zusätzliche Münzen zum freischalten von Kostümen zu erhalten. Das mag am Anfang noch Lust machen, aber es wird schnell eintönig. Man kann einfach wenig mit den Katzen interagieren außer Streicheln, Füttern und Waschen. Es gibt zwar noch kleine Mini-Spiele, aber für mich leider kein Dauerbrenner.

Süß

 – 
LeiderSauerSry
 – 
2017-10-03
Version 3.9
Die Mini-Spiele sind klasse. 😍

Wow *-*

 – 
Luna Lollipop
 – 
2017-10-03
Version 2.1
Super süßes Spiel:) ich bin durch Clawbert darauf aufmerksam geworden, wem das hier gefällt kann ich Clawbert auf jeden Fall empfehlen. Ich liebe den Stiel von Hyper Beard Games :)

WoW😍🐱

 – 
ghkelgvrjw
 – 
2017-10-02
Version 4.6
Ich liebe dieses Spiel nur es ist blöd das es ,es nicht in der Sprache Deutsch gibt

Süß

 – 
nezumishrimp
 – 
2017-10-02
Version 3.7
Ich bin kein großer Katzenfan, aber dieses Spiel ist wirklich putzig. Der Aufwand, sich um die Katzen zu kümmern, ist nicht groß. Sehr angenehm. Finde das Spiel super.

Sehr niedlich

 – 
Kathimaus1983
 – 
2017-10-02
Version 4.0
Das Spiel ist wirklich süß gemacht und ein netter Zeitvertreib.

The cat-sound alone is enough to melt your heart

 – 
Soledare
 – 
2017-08-04
Version 4.7
So cute and full with references. Also not too hard and never boring <3

Amazing

 – 
Ali8888
 – 
2017-03-21
Version 1.96
Thats all I have to say

Cool aber

 – 
Fuchsi01
 – 
2017-03-16
Version 4.1.1
Die Wartezeit wird echt zu lang. :(

<3

 – 
Hjutevjihcfhj
 – 
2017-01-16
Version 1.95
So süß

süß

 – 
Cat51234
 – 
2017-01-12
Macht echt Spaß und die Katzen sind süß, allerdings wäre es cool wenn man mehrere katzen gleichzeitig rausschicken könnte

So Sweet😍

 – 
Tillox
 – 
2017-01-10
👍🏼👍🏼👍🏼

Cute and fun

 – 
Chibi_Kao
 – 
2016-09-27
I love the little cats! The design is very cute and there's no need to buy things with real money of you're a little patient. I've unlocked three of the four rooms so far that way. :) And there's no excessive adds either! :D Really fun game, so 5 stars from me. Please continue the good work! :)

Its so nice😃😃😃

 – 
1234567890987654321Till
 – 
2016-09-25
💎💎💎💎💎

So cute!

 – 
Tuquynhnguyen
 – 
2016-09-24
Yess i got a very cute cat 😚

Süße Kätzchen

 – 
Sara^^^^^^^*
 – 
2016-09-08
Einziger Sternabzug, es könnte auch auf deutsch sein

Bitte um Möglichkeit den Spielstand zu speichern

 – 
Lady nos
 – 
2016-09-01
Super süßes Spiel, allerdings weil mein iPhone kaputt gegangen ist und ich ein neues hatte war mein "Spielstand" weg und somit musste ich wieder von vorne anfangen mit einem leeren Zimmer und einer Katze. Bitte an dieser Stelle um eine Lösung

Sehr süß!

 – 
tschennu
 – 
2016-07-18
Wirklich niedlich, aber mehr Mini-Spiele während der Abwesenheit der Katzen wäre schon nett!

Niedlich

 – 
Tyrja
 – 
2016-07-09
Süße Spielerei :3

Kawaii!!!

 – 
Pastelpie
 – 
2016-06-15
So cute 😍

Top Game

 – 
M7tra
 – 
2016-05-03
Keine Abzüge, weil makellos :3

Supiiiiiiii

 – 
CEH.XOXO
 – 
2016-04-19
Tolles Spiel, allerdings sind auch mir zu wenig Optionen da um was mit den Katzen zu machen.
Und eventuell so das man statt einer Katze ruhig 2-3 klauen gehen lassen kann :D

Love it!

 – 
Kapwnavkaoplqnql
 – 
2016-04-18
Katzen, Katzen, Katzen - was will man mehr? Volle Punktzahl von mir!

Super

 – 
Kazabana
 – 
2016-04-16
Das Spiel macht süchtig! Perfekter Zeitvertreib für zwischendurch! Vor allem die Anspielungen auf Filme, Serien, Spiele, etc. haben mich begeistert ^^

LOVE IT

 – 
cuuuuuuteness
 – 
2016-04-14
Habe mich nach nur 10 Sekunden in diese App verliebt. Gott segne meine Katzen.

Sehr niedlich!

 – 
rosirockt
 – 
2016-04-13
Die App funktioniert fehlerfrei und macht sehr viel Spaß! Sie ist niedlich gestaltet und bereitet nicht nur Tamagotchi-Liebhabern große Freude.
Einen Stern Abzug gibt es von mir, da ich mir mehr Möglichkeiten als Füttern, Streicheln und während des Auslaufs das Minispielspielen wünschen würde.

Sehr süß

 – 
Cunechan
 – 
2016-04-02
Macht viel spaß und ist sehr nidlich gestaltet. Was für zwischendurch