iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

[ Löse einen übernatürlichen Kriminalfall in diesem verrückten Adventure Game auf Basis der beliebte, von Dark Horse vertriebenen Graphic-Novel-Trilogie! Die Story und die Illustrationen stammen direkt von den Machern der Comics! ]
# # # KOSTEN & VORAUSSETZUNGEN # # #
Diese App benötigt mindestens iOS7 und 1 Gigabyte RAM. Sie läuft auf iPhone 5, iPhone 5S, iPhone 6, iPhone 6+, iPhone 6S, iPhone 6S+, iPhone SE, iPad 4, iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro, iPod 6. Als vollwertiges Premiumprodukt gibt es hier keine freizuschaltenden Kapitel oder sonstige In-App-Käufe. Der einmalige Kauf liefert direkten Zugang zu allen Inhalten und Features.
# # # UNTERSUCHE DAS UNGLAUBLICHE! # # #
Monster gibt es wirklich. Und sie alle hängen in Lissabon ab, der idyllischen aber fluchbeladenen Hauptstadt von Portugal. Doch plötzlich verschwinden all die Vampire, Geister und Gremlins von den Straßen (oder wo auch immer sonst sie sich herumgetrieben haben). Also ist es an der Zeit für den paranormalen Schnüffler Dog Mendonça und sein irres Team sich der Sache anzunehmen und das mysteriöse Monsterschwinden aufzuklären. Natürlich mit Draufgängertum, Scharfsinnigkeit, Entschlossenheit und dem gelegentlichen Einsatz von Gewalt.
# # # EIN KLASSISCHES ADVENTURE MIT ÜBERNATÜRLICHEM SETTING # # #
The Interactive Adventures of Dog Mendonça & PizzaBoy ist ein abgefahrenes Grafik_Adventure für Smartphones und Tablets. Zu den Fans der zugrunde liegenden Graphic-Novel-Serie, die in den USA von Dark Horse vertrieben wird, zählt unter anderem Kultfilmer George Romero (“Dawn of the Dead“). Löse irrsinnige Rätsel, triff groteske Charaktere, besuche schaurige Locations, führe bekloppte Dialoge und freu dich über einen bissigen Humor, der vor nichts Halt macht. Lache, weine, grüble, erzittere, wundere dich, flippe aus… und lache noch mehr!
# # # VON DEN AUTOREN UND ZEICHNERN DER COMICS # # #
Ein Muss für echte Fans (und solche, die es noch werden wollen)! Die aberwitzige Story des Spiels ist der verrückten Fantasie von Filipe Melo entsprungen, dem Autor der originalen Dog-Mendonça-Comics. Und die fantastischen Illustrationen wurden von Juan Cava und Santiago Villa geschaffen, deren unverkennbare Zeichnungen auch die Seiten der Graphic-Novels zieren.
# # # FÜRCHTERLICH GUTE FEATURES # # #
• Adventure-Gameplay trifft das Übernatürliche: Löse einen unglaublichen Kriminalfall
• Eine komplett neue Story: Erlebe eine gruselig-gute Geschichte, die auf den Comics basiert
• Monsterarmee: Ziehe zusammen mit einem Werwolf in der Midlife-Crisis, einem abgetrennten Gargoyle-Kopf und einem Dämon, der im Körper eines kleinen Mädchens gefangen ist, durch die Nacht
• Ein tödlich schicker Look: Freue dich über handgezeichnete Grafiken mit viel Liebe zum Detail
• Für echte Fans: Spiele ein Game, an dem die Zeichner und Autoren der Comics mitgewirkt haben
# # # FOLGE DEN LINKS… WENN DU DICH TRAUST # # #
• Deep Silver FISHLABS‘ offizielle Website: http://www.dsfishlabs.com/
• Deep Silvers offizielle Website: http://www.deepsilver.com/
• Okam Studios offizielle Website: http://www.okamstudio.com/
• Dog Mendonças offizielle Website: http://www.dog-mendonca-game.com/

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.0

Größe

534,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 7.0 oder neuer

Geräte

iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

58 Bewertungen

Kundenrezensionen

Gelungen aber zu kurz und einfach

 – 
miruko
 – 
2017-03-31
Version 1.0
Schönes, klassisches Adventure. Abgefahrene Geschichte, witzige Charaktere. Jedoch ist es ziemlich einfach und sehr linear aufgebaut, sodass man leider sehr schnell am Ende des Spiels angekommen ist. Da hätte ich mehr erwartet.

Version 1.0

 – 
Mangokaefer
 – 
2016-11-26
Version 1.0
Eine extrem eigenartige Geschichte. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Gute Rätsel, die teilweise gar nicht so einfach waren. Gute deutsche Sprachausgabe......
Etwas gestört hat mich nur manchmal der lahme Gang der Hauptperson und die teilweise schlecht anklickbaren Gegenstände.
Fans von Point 'n Click Adventures können meiner Meinung nach zugreifen.

Ich liebe den Comicstil

 – 
LexDesign
 – 
2016-08-28
Version 1.0
Gutes altes Click'n'Point 👍🏻

Danke für nix!

 – 
Artemis07
 – 
2016-08-15
Version 1.0
Stürzt sofort ab! Hätte nett sein können! Vielen Dank für die Abzocke!

Laaaaangweilig!

 – 
Nora Loy
 – 
2016-08-07
Version 1.0
Als großer Fan von Monkey Island, Baphomets Fluch und Co hab ich mich auf ein neues 2D Adventure gefreut. Leider bin ich von diesem hier total enttäuscht. Die Rätsel sind viel zu leicht, da man maximal zwei bis drei aktive Zonen pro Szene und nie mehr als 7 Gegenstände im Inventar hat. Nur die nervigen Mini-Spiel-Kämpfe waren etwas anspruchsvoller--- jedenfalls bis man das System verstanden hat. Dazu noch die haarsträubende Story (Monster Snuff Filme? Echt jetzt?), langatmige und unlustige Dialoge bzw. Kommentare des Hauptcharakters und nervige Verhör-Szenen und ich hab schnell den Spaß an diesem Spiel verloren. Verstehe auch die guten Bewertungen nicht. Nur die Grafik rettet einen überhaupt bis zum Ende. Schade, dass die an dieses Spiel verschenkt wurde.

Oldschoolig gut

 – 
Heartcorps
 – 
2016-08-02
Version 1.0
Ein großartiger Zeichenstil, der ein wenig an die Gorillaz erinnert, ein Setting, das ein wenig an Fables/The Wolf Among Us, ein Humor, der mich an gute alte Point-and-Click-Zeiten erinnert...viele Erinnerungen? Vielleicht. Aber alles in allem sehr gute. Empfehlenswert!

Top Spiel

 – 
Markusner
 – 
2016-07-12
Version 1.0
Macht richtig Spaß, super Umsetzung!

Super Adventure

 – 
Spielermaxi
 – 
2016-07-12
Version 1.0
Endlich ein gelungenes Adventure. Läuft einwandfrei und macht richtig Spaß.
Bitte mehr davon..!!!!
Vielen Dank.

Sehr schade

 – 
JimPanse85
 – 
2016-06-09
Version 1.0
Leider nicht spielbar! Spiel stürzt sobald ich auf "neues Spiel" drücke ab.

Super Spiel

 – 
Jobranos
 – 
2016-05-29
Version 1.0
Super Spiel mit sehr gelungenen und nicht zu schwierigen Rätseln.
Läuft leider nicht auf dem iPad 2 (stürzt direkt im Prolog ab), was ja aber auch in der Beschreibung steht. Auf dem iPhone 5s ist es zwar recht klein aber funktioniert problemlos.

Rätselqualität schwankend...

 – 
Warsteiner2000
 – 
2016-05-28
Version 1.0
Mir gefällt das Spiel insgesamt gut. Kritikpunkt sind die Rätsel, die für mich zwischen "sehr leicht" und "unlösbar" (Mentalist) schwanken. Manches ist nur durch Ausprobieren zu lösen (Geisterwesen mit Brett). Originelles Setting, schöne Grafik.

Laaaangweilig

 – 
Jack@iphone
 – 
2016-05-15
Version 1.0
Endloses Getippe, nur um sich die dümmlichen Texte anzuhören. Keine Spannung und keine Möglichkeiten. Zumindest die Grafik ist schön.

Klasse Point & Click Adventure

 – 
me_too_iOS
 – 
2016-05-07
Version 1.0
Ich spiele das Spiel auf einem iPad Pro 12,9" und es macht unheimlich viel Spaß auf so einem großen Display.
Grafik: Super gezeichnet
Humor: Top
Bedienung: sehr einfaches Interface -> iPad ist einfach super geeignet dafür
Rätsel: Sind logisch und ohne Hilfe lösbar
KEINE(!!!!) zusätzlichen Kosten. Keine Episoden usw.
Einmal zahlen und das komplette Spiel erhalten -> TOP!!!
Texte und Sprachausgabe sind auf deutsch sowie in englisch enthalten!
Bitte mehr von diesen Games!
Sehr gute Arbeiten vom gesamten Team! 👍

Endlich wieder ein gelungenes P&C Adventure

 – 
Spyy81
 – 
2016-05-04
Version 1.0
Die Story, die Rätsel und die Grafik sind einfach Super! Habe es nun fast durch und musste bei so manchem Gag schon arg lachen ;-) Steuerung ist präzise und die Lupen-Funktion hilft ungemein! Spiele das ganze auf einem iPad der 3. Generation mit aktuellstem iOS und habe keinerlei Probleme das Spiel zu genießen!
Kann es wirklich nur empfehlen!

Zu kurz!

 – 
Nickii_Belle
 – 
2016-05-03
Version 1.0
Die Grafik und die Synchro sind wirklich toll und erinnern an The Curse of Monkey Island! Jedoch fand ich das Spiel viel zu kurz, wenig Interaktionsmöglichkeiten & die Dialoge zu lange. Auch die andauernde hin & her Rennerei im Motel empfand ich als extrem nervig! Man hätte sehr viel mehr daraus machen können, sehr schade, denn Potenzial ist vorhanden.

Läuft nicht!

 – 
Jessmaaaan
 – 
2016-05-03
Version 1.0
Eine App, die 4,99€ kostet und sich nicht einmal starten lässt? Spitze!

Endlich mal wieder

 – 
Lillilummel
 – 
2016-05-03
Version 1.0
Ein Spiel was an die guten alten Adventures anknüpft. Lange vermisst und endlich mal was gefunden. Definitiv seinen Preis wert!

Nicht spielbar

 – 
Jnthnlmk
 – 
2016-05-02
Version 1.0
Stürzt auf meinem iPhone 4S direkt nach dem Intro ab. Bin sehr enttäuscht.

Vorsicht

 – 
Sukovice
 – 
2016-05-01
Version 1.0
Stürzt auf iPad Mini trotz aktuellem iOS immer ab und kommt nicht einmal über das Intro hinaus! Setzt wohl ein neues Gerät voraus? Fraglich ist dann, warum es für mein Gerät überhaupt angeboten wurde. Wenn kein Update kommt, was die Probleme behebt, dann ist das Spiel schlicht nicht spielbar!

Volle Punkte

 – 
Plachooo
 – 
2016-05-01
Version 1.0
Ein absolut gutes Spiel! Erinnert an die guten alten Monkey Island Zeiten. 👍🏼

Genial

 – 
Casimater200
 – 
2016-05-01
Version 1.0
Schon der Teil war genial. Bitte macht mehr Teile. Ich hatte geile Spielstunden und hab echt Spaß gehabt.
Also ich würd mich über Teil 2 freuen. :)

Super!

 – 
Rafido
 – 
2016-05-01
Version 1.0
Toller Grafikstil und spannende, ungewöhnliche Geschichte! Auch sehr gut: Die Texte lassen sich auch manuell weiter schalten, so kann man sie in Ruhe lesen. Diese Option sollten alle Spieleentwickler anbieten!! Der Preis ist für diesen Premiumtitel akzeptabel.

Nice Adventure

 – 
Guaca Joe
 – 
2016-04-30
Version 1.0
Really like it.