iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

The Elder Scrolls: Legends ist ein preisgekröntes, kostenlos spielbares strategisches Kartenspiel. Beginnt ein Online-Sammelkartenspiel basierend auf der erfolgreichen Elder Scrolls-Rollenspielreihe und bereitet euer Deck auf die Schlacht vor!
Erlebt DIE Elder Scrolls-Geschichten, besiegt eure Gegner und nehmt an den spaßigen Kartenkämpfen dieses leicht zu erlernenden, schwer zu meisternden Abenteuers teil! Sammelt Karten, erstellt ein Deck und reist damit durch Morrowind, kämpft in Himmelsrand gegen Drachen und betretet die Stadt der Uhrwerke.
Erlebt ein Elder Scrolls-Abenteuer, das immer wächst. Ganz egal, ob ihr zehn Minuten oder fünf Stunden spielen möchtet – The Elder Scrolls: Legends nimmt euch mit auf eine epische Sammelkartenspiel-Reise.
FEATURES VON THE ELDERS SCROLLS: LEGENDS:
NOCH MEHR SOLO-INHALTE
• Ihr mögt Solo-Spiele? Legends hat das Richtige für euch.
• Erlernt die Grundlagen von Legends und genießt stundenlange Einzelspieler-Kampagnen und erhaltet unterwegs Belohnungen.
• Taucht ab in ausgedehnte Geschichten mit drei Akten, die Geschichten von der dunklen Bruderschaft bis hin zur berühmten Stadt der Uhrwerke und mehr erzählen.
• Stürzt euch in die Solo-Arena und stellt euer Können im Deckbau auf die Probe oder zermartet euer Hirn bei einmaligen Rätsel-Herausforderungen.
KARTENKAMPF-STRATEGIESPIEL
• Ein einzigartiges strategisches Kartenspiel. Das Schlachtfeld von Legends ist in sogenannte "Reihen" aufgeteilt, die eure strategischen Möglichkeiten erweitern. Etwas so simples wie Kartenplatzierung erfordert vorausschauendes Planen.
• Alles sieht nach einer Niederlage aus? Runen und Prophezeiungen können für ein überraschendes Comeback sorgen, wenn ihr in ärgster Not eine zusätzliche Karte zieht und damit das Blatt wendet.
AUFREGENDE SAMMELKARTEN-RIVALITÄTEN
• Holt alles aus euren Decks heraus und wetteifert gegen andere Spieler um Ruhm und Belohnungen.
• Spielt online Kartenspiele gegen eure Freunde
• Erklimmt in Online-Ranglisten-Spielen die Bestenlisten
• Siegt in der kompetitiven Arena
• Tretet dem Gauntlet bei – ein weltweites Wochenend-Turnier, in dem sich Spieler auf der ganzen Welt messen.
INDIVIDUALISIERT EURE SAMMLUNG
• Verbesset eure Karten, um eure Decks zu stärken und sie eurem Spielstil anzupassen.
• Kosmetische Kartenrücken und einzigartige Titel reflektieren eure Persönlichkeit und zeugen von euren Siegen und Errungenschaften.
IMMER WAS NEUES
• In Legends gibt es immer etwas, auf das ihr euch freuen könnt:
• Jeden Monat gibt es neue Karten
• Zeitlich begrenzte Events
• Tägliche und monatliche Anmeldebelohnungen
• Vollwertige Erweiterungen
• Regelmäßige Balancing-Anderungen
• Das Meta-Spiel von Legends ist frisch, interessant und immer neu!
• Zu den vergangenen Erweiterungen gehören: Fall der Dunklen Bruderschaft, Heroes of Skyrim, Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke und Houses of Morrowind.
Sammelt eure Karten und macht euch bereit für die Kämpfe von Elder Scrolls: Legends! Jetzt herunterladen.
Erfordert eine Internetverbindung sowie iOS 10.0 oder höher.
Unterstützte Sprachen:
Englisch
Französisch
Italienisch
Deutsch
Spanisch (Lateinamerika)
Spanisch
Polnisch
Russisch
Brasilianisches Portugiesisch

Neue Funktionen von Version 2.13

Die neueste Version von The Elder Scrolls: Legends ist da! Dieser Patch kündigt die heiß ersehnte Rückkehr der Events an, verbessert den Zuschauermodus, behebt Gameplay-Fehler und bringt Verbesserungen der Benutzeroberfläche und des Balancings!

Anbieter

Name

Bethesda Softworks LLC

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.13

Größe

1.972,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 8.1 oder neuer

Geräte

iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPhone 7, iPhone 8, iPhone 6s, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone SE, iPhone X, iPhone 6s Plus, iPad Pro (11"), iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPhone 11, iPhone 11Pro, iPhone 11ProMax, iPhone 4S, iPad (4. Generation) (4G), iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPad mini 4, iPad Air 2, iPad Air (3. Generation), iPhone 5s, iPad Pro (10,5"), iPhone XR, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPhone 7 Plus, iPhone 6 Plus, iPhone 8 Plus, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 3, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad Pro, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro Max, iPod touch (7. Generation), iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPod touch (6. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 11 Pro, iPhone 11, iPad SeventhGen, iPad SeventhGenCellular, iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch SeventhGen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

15 Bewertungen

Kundenrezensionen

Bethesda

 – 
magnos751
 – 
2019-09-04
Version 2.13
Köszi szuper ismét tökéletes !!!!❤️❤️❤️❤️❤️👍

Bezahlen zum Weiterspielen

 – 
Emmilio110
 – 
2019-08-18
Version 2.12.1
Anfangs macht das Spiel echt Laune und man kommt gut voran, auch ohne Geld zu bezahlen. Leider ist man nach wenigen Stunden mit der Grundkampagne fertig. Jedes weitere Kapitel kostet ordentlich Geld. Knapp 22€ für die zusätzlichen 3 Kapitel. Ist man nicht bereit zu bezahlen, bleiben einem nur noch die PVP-Spiele, bei denen ich zumindest in 90% der Fälle verliere, weil die Gegner viel bessere, gekaufte Karten haben. Nach den paar Stunden Spaß werde ich das Spiel deinstallieren. Ich ärgere mich etwas, weil ich das nicht erwartet habe.

Ärgerlich aber Freude überwiegt

 – 
Bongobanger
 – 
2019-07-10
Version 2.11
Ich habe immer wenn ich dieses Spiel spiele Spaß, dann man muss mit viel Taktik vorgehen und sein bestes Deck zusammenstellen. Ein großes Ärgernis ist durch das große neue Update entstanden. Das Spiel Design sieht sehr schön aus, jedoch hängt das Spiel sehr oft während ich mich mitten in einem Match befinde. Dies ist sehr ärgerlich, besonders wenn man gerade am gewinnen ist. Ich hätte manchmal mein Handy aus dem Fenster werfen können... :D

1500 Spelstunden

 – 
der lich
 – 
2019-07-02
Version 2.11
Bestes kartenspiel

Der Hammer

 – 
Eynez
 – 
2019-06-28
Liebe es !!!

Problem

 – 
STEINBEISSSER
 – 
2019-06-26
Version 2.10
An sich das Spiel macht mega viel Spaß und ich würde es gerne auch weiter spielen meiner Meinung nach 5 Sterne verdient
Aber das Problem warum ich nur 1 Stern gebe,
Ist dass das ich sobald ich die app gestartet habe und einmal gespielt habe, komm ich nicht mehr in die App rein.
Es steht dann immer ,,Fehler, Problem bei der Anmeldung“
Erst wenn das nächste Update kommt kann ich einmal wieder spielen und dann passiert das gleiche wieder 🤷🏻‍♂️

App lädt manchmal nicht (iPhone 7+, iOS 12.3.1)

 – 
Eldor76
 – 
2019-06-23
Version 2.5.2
TOP Spiel mit spieltechnischen 5 Sternen.
ABER 2 Sterne Abzug, Grund: Mehrmals bereits konnte ich nicht spielen da der Ladebalken stehen blieb. Die Behebung des Fehlers dauerte bei allen Malen mehrere Wochen (unten die zeitliche Doku der Fehler)
23.06.19: Update. Danach lädt Spiel wieder
20.06.19: Keine Veränderung
17.06.19: Kein Veränderung
13.06.19: Keine Veränderung
11.06.19 NM: Ladebalken bleibt wieder stehen
11.06.19 VM: Spiel lädt wieder
10.06.19: Keine Veränderung
05.06.19: Keine Veränderung
02.06.19: Keine Veränderung
31.05.19: Ladebalken bleibt wieder stehen
29.05.19: Spiel lädt wieder
28.05.19: Keine Veränderung
25.05.19: Ladebalken bleibt bei ca. 30% stehen. App lädt nicht. (PC Steam Version funktioniert)
04/2018: Ladebalken bleibt bei ca. 30% stehen. App lädt nicht. (PC Steam Version funktioniert). Fehler wurde nach 4 Wochen behoben.

Menü -Bildfläche

 – 
1911jane
 – 
2019-05-31
Version 1.1.9
Leider kann ich, wahrscheinlich auch viele andere, die Menü-Bildfläche nicht mehr sehen. Ich muss aufs Geratewohl irgendwo auf das Bild tippen, in der Hoffnung, dass ich den Spielen-Button treffe. Seit dem letzten Update tritt dieser Fehler auf. Bitte unbedingt beheben !

Eigentlich gut und abwechslungsreich

 – 
Harald-K
 – 
2019-05-30
Version 2.5.1
Mit den letzten Updates ist s viel benutzerfreundlicher und schneller geworden. Im Gegensatz zu Hearthstone ist es wesentlich taktischer und weist nicht so viele Zufallseffekte auf.

Nach Update Grafikfehler im Menü

 – 
MJScope
 – 
2019-05-28
Version 2.6.1
Nach dem heutigen Update kann ich durch Grafikfehler im Menü die Schaltflächen nicht mehr sehen.

Fallt nicht drauf herein!

 – 
Nimodee
 – 
2019-05-12
Version 1.2.8
Wer ernsthaft glaubt hier ist kein Pay to Win integriert, der glaubt noch an den Weihnachtsmann. Dieses Spiel wäre genial und super unterhaltsam. Jedoch ist es komplett darauf ausgelegt, Echtgeld zu investieren. Die Preise sind Wucher! Bedenkt man, das kleine Minderjährige Spieler hier oben end abgezogen werden können, ist das bedenklich. Zudem sind Hacker oder Cheater unterwegs...oder ich spiele öfters direkt gegen einen Entwickler MA welche nicht verlieren wollen!? Jedenfalls stinkt es, wenn bei Zug/Magica 2, der Gegner auf einmal 60 Gesundheit hat!? Keine Ahnung wie man dieses Game modifizieren kann. Zum Abschluss wäre noch gesagt, das man nicht selber durch sein erlerntes Können gewinnen kann, da dies ein Algorithmus für dich übernimmt und du entsprechend beknackte Karten bekommst. Er arbeitet nach dem Schema Jeder gewinnt möglichst gleich viel. Sprich gewinnst du zu oft, wirst du entsprechend in die Verlierer Kartei gesteckt. Armselig aber vermutlich ein Gold-Esel für den Entwickler. :-/

Gut

 – 
lederlappen34
 – 
2019-05-07
Version 2.5
Echt gut

Matchmaking

 – 
DrHomer
 – 
2019-04-29
Version 1.2.4
Alles top aber das matchmaking ist eine einzige Katastrophe so schlimm wahr das in noch keinem Spiel was ich je gespielt habe

Probleme seit dem Update

 – 
psm16
 – 
2019-04-19
Version 1.2.1
Habe das Spiel gerne gespielt. Aber seit dem Update hängt es sich immer wieder auf.
Hoffe, dass das schnell behoben wird. Dann gibt es auch wieder mehr Sterne :)
(IOS 12.2)

+Gamedesign -micro transactions

 – 
Trastar12
 – 
2019-04-18
Version 2.7
Ein im kern gutes Spiel.
Allerdings ist es sehr pay to win orientiert.
Spieler die Geld investieren haben meiner Meinung nach zu große Vorteile viele Decks mit exklusiven Karten die so im spiel auf normalen Wegen nicht zu erhalten sind, sind einfach viel stärker als die normalen decks teilweise haben mich gegner in Situationen 21:2 besiegt weil sie eine kreatur + aktion spielen so alle kreaturen zerstören und schaden am spieler verursacht, danke dafür.

Perfekte HS und Magic Symbiose

 – 
ReaLHenryie
 – 
2019-04-18
Version 1.2.6
Als langjähriger Heartstone und Magic Spieler kann ich sagen, dass Elder Scrolls viele Stärken beider Universen vereint und perfektioniert hat. Natürlich ist Magic meiner Meinung nach was Umfang und Spieltiefe angeht immer noch unerreicht aber Elder Scrolls Legends ist für mich das zurzeit beste Digitale Trading Card Game. Im Gegensatz zu HS wird man hier mit Belohnungen regelrecht zugeschüttet. Definitiv kein Pay to Win!!! Wer das behauptet hat entweder keine Ahnung oder ist absolut ungeduldig. Alles was mich an HS gestört hat (zb. Deckbaubegrenzungen, immer gleiche Decks, schlechte Balance) wird hier viel besser gemacht!

Pay to Win

 – 
Wurstlachs
 – 
2019-04-12
Version 1.2.2
Und sonst nichts. Wie üblich, anfixen und dann geht nix mehr ohne Kohle. Nach 2 Stunden gelöscht.

Schlechtes Update!

 – 
Zaphikel
 – 
2019-03-26
Version 1.2.3
Seit dem letzten Update ist das Spiel eine Katastrophe! Karten laden nicht richtig, das Spiel hängt sich auf, und der Verbrauch an Datenvolumen ist exorbitant hoch geworden! Unterwegs nicht mehr Spielbar. Schade!

Eigentlich Super...

 – 
skuprom86
 – 
2019-03-10
Version 1.4
Eigentlich ist es ein Super Spiel, wenn man ein wenig Taktisch vorgeht, kommt man auch gegen Spieler an die wesentlich weiter sind. Es macht richtig Laune, man muss viel überlegen ist es ist oft sehr spannend. Aber...seit dem letzten Update ist es für mich eine voll Katastrophe. Es stottert ab drei spielen vor sich hin. Sorry, das geht gar nicht. Musste schon einige Spiele abbrechen deswegen. Bitte behebt das wieder.
Update 10.03:
So...seit dem letzten Update stürzt das Spiel alle paar Minuten ab. Es ist nicht mehr möglich eine Runde ohne Abstürze zu Ende zu spielen. Nervig...und dann macht es auch kein Spaß mehr. Deshalb ein Stern Abzug. Klasse Spiel, aber so...Sorry.

Das Spiel ist Mega

 – 
Chefkoch36k
 – 
2019-03-06
Version 2.8
Nur es stürzt immer ab !!! Ich könnt ausrasten …
Warum stürzt es ab ???
Manchmal 3 x in einem Match !!!!
ÄTZEND !!!! 😡

Absturz seit Update

 – 
fyesvjknv
 – 
2019-03-06
Version 1.1.7
Spiel stürzt seit dem Update ständig ab, Grafik verschlechtert (Kompatibilität mit älteren Geräten, ich habe ein iPhone 6 von 2014, wohl nicht uneingeschränkt gegeben)

Unplayable

 – 
Markoabi
 – 
2019-03-05
Version 1.2.0
Literally! I played 25 rounds and can not start a game anymore.

Super Spiel!

 – 
DerGurux
 – 
2019-02-26
Version 2.9
Ich spielte letztens schon seit der Beta damals am PC. Nachdem das Spiel für Mobiltelefone verfügbar wurde, habe ich es gleich gedownloadet begann zu spielen. Ich bin vollkommen überzeugt von Legends und spiele es gerne in meiner Freizeit.

Unmöglich bestehenden Bethesda Account zu verlinken

 – 
Jones, on the Road
 – 
2019-02-13
Version 2.11
Super Spiel! Mindestens genauso gut wie Heartstone, besser als Magic Duels.
Gerne würde ich es weiterspielen, allerdings ist es nicht möglich seinen bestehenden Account sinnvoll zu verknüpfen. Es besteht nur die Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen.
Die Vorschläge vom Support mir doch einen neuen GameCenter Account zu erstellen sind schlichtweg ein Witz...
Andere Spiele bekommen so etwas problemlos hin...
Sehr Schade!

Danke

 – 
Ani Aquaknarre
 – 
2019-02-08
Version 1.2.5
Zeit für eine etwas andere Bewertung.
Klar kosten ein paar Sachen etwas, aaaaaaber ich habe über 1 Monat auf mein Internet gewartet und ich muss sagen das dieses Game es geschafft hat meine „sucht“ zu stillen (Highend Gamer mit highend System (pc)) im Vergleich zu den anderen 100 Spiele die ich runter geladen habe, eine erfrischende Mischung aus Grafik und wirklich taktischem denken. Wer sich Zeit nimmt hat auch keinen Grund dieser App eine schlechte Bewertung zu geben 👍 was ich als sehr positiv empfand, war/ist die große Karten Wahl. So ist jedes Deck wirklich individuell und ein „Arenakampf“ IMMER ANDERS und auch wenn man sich schon siegessicher ist oder man glaub das man verliert, dreht sich dieses Spiel durchgehend, Abwechslung ist wichtig und das erfüllt dieses Spiel 👍

Super gemacht, aber:

 – 
Dr.med den Rasen
 – 
2019-01-24
Version 1.3.1
Eines vorweg: das Spiel ist super gelungen und fasst das feeling das wir aus Skyrim kennen und lieben super mit ein. Ich habe eine rezension gesehen die sagt das die Karten die man zieht in einem Spiel immer die falschen sind. Ich spiele allerdings ein Dagoth-Deck mit vielen unterschiedlichen Karten und bekomme trotzdem immer was ich will. Einen Tipp für Anfänger: Holt euch bei den neutralen Karten mit 1200 seelensteinen den Drachenhügel, vor allem wenn man auf dieses draufhauen steht

Echt super! ABER UNMÖGLICH ZU SPIELEN

 – 
xxGhostcrafter5622
 – 
2019-01-16
Version 1.3.0
Ich finde das Spiel wirklich gut (bin selber ein Fan von TES) es macht wirklich Spaß,ABER seit dem neuen Update(22 September 2018) stürzt es fast immer ab. Ich weiss nich woran das liegt aber ich denke das Update ist schuld. Vor dem Update lief es total flüssig aber jetzt...naja...wenn es mal nicht abstürzt, dann ruckelt es so stark, dass man unmöglich spielen kann...Ich bitte um eine Verbesserung. Wenn es behoben wird dann gibt es auch 5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Spiel super, aber

 – 
mysticfire007
 – 
2019-01-12
Version 2.9.1
Die Kompatibilität mit dem iPhone X ist einfach nicht vorhanden (leider). Auf dem x (und wahrscheinlich auch xr und xs) ist der Bildschirm nicht richtig kalibriert, das Bild bleibt auf iPhone 8 Niveau aber der klickbereich wird auf x Größe gezerrt wodurch das klicken am Rand zur echten Herausforderung wird, da man oft danebenliegt und das falsche auswählt, oder tut.

Stürzt nur ab

 – 
Volmetalgirl
 – 
2019-01-03
Version 1.1.8
Es ist einfach nicht spielbar. Es stürzt 5 mal in der Minute ab

Keine Loginoption

 – 
Paddy071092
 – 
2018-12-29
Version 2.8.1
Habe Anfang angeklickt, dass ich keinen Account habe, inzwischen habe ich aber einen.
Kann aber nur einen neuen Account registrieren, es gibt keine Option zum Login.
Das Problem ist schon seit langem bekannt, warum wurde das noch nicht behoben?

Das Spiel hängt mitten im Kampf

 – 
GegiMelixx
 – 
2018-12-24
Wenn ich eine Karte ausspiele, passiert für eine Minute gar nichts mehr. Dieses Problem soll behoben werden, denn dann gibts 5 Sterne. Ansonsten hat das Spiel viel zu bieten.

Performance geräteabhängig

 – 
alle namen scheinbar vergeben
 – 
2018-12-15
Auf nem 2 Jahre alten iPad Pro einwandfrei, auf nem iPhone 6 ruckelt es gewaltig und um so länger man spielt, umso schlimmer wird’s. Spiele länger als 15 min sind da nicht möglich ohne Absturz. An sich aber ein schönes Spiel (jedoch auch Fan des alten Looks)

Das verdient den Namen „Elder Scrolls“ nicht...

 – 
kfldir
 – 
2018-12-14
Wenn ihr jeden Monat 500 Euro ausgeben wollt seid ihr hier richtig. Totale abzocke, wird mit jedem Update nur schlimmer. Ohne hunderte Euro zu bezahlen kommt ihr nicht an die Karten die es zum gewinnen braucht.

Macht einfach Spaß

 – 
tesrim
 – 
2018-12-13
Hatte bisher keine Hänger oder Ruckler, tägliche Belohnungen und eine sehr gelungene Vielfalt an Karten.
Früher oder später wird man wohl oder über ein wenig Geld in die Hand nehmen, da ich das Spiel jedoch als ein vollwertiges wahrnehme macht mir dies nichts aus.
Kann es nur weiterempfehlen!

Völlig imba

 – 
Erhauwen
 – 
2018-12-12
Moin, Spiel ich grundsätzlich nicht schlecht gedacht, aber es werden leider völlig unbezwingbare gegner aufgezählt, habe das Spiel deshalb wieder gelöscht...

Tolle Spiel

 – 
facedown86
 – 
2018-12-11
Leider kann ich es trotz W-LAN nicht richtig spielen. Ständige hakt es und läuft nicht flüssig.

Balance stimmt nicht

 – 
DKeu.de
 – 
2018-12-08
Version 1.4
Schönes Spiel aber die Balance stimmt nicht. Zum einen werde ich im Ranked mit zu guten Gegnern konfrontiert (bis zu vier Stufen besser), zum anderen siegt klar, wer die besten Kartenpakete gekauft hat. Einige der Karten sind auch schlicht unfair.
Klares Pay to Win in meinen Augen, was auf Dauer dann kein Spaß mehr macht, da man permanent zum Kauf getrieben werden soll und alles was man ingame bekommt einfach lächerlich ist. Dir Preise sind auch extrem. Wer ernsthaft mitspielen möchte, kann gleich mal ein paar Zwanziger investieren, hat die hundert Euro Grenze also schnell geknackt.
Lange Rede kurzer Sinn. Entweder viel Geld oder viel Zeit investieren, sonst fehlt der Spielspaß. Mir ist das zu viel Pay to Win. Schade, denn der Kern macht Spaß.

Klasse Spiel

 – 
Lokie80
 – 
2018-12-02
Nach dem neuen Update, bricht das Spiel immer ab 😩😩😩01.12.2018
Tolles Spiel, klasse Grafik, viel Spaß und Freude. Für mich als blutiger Anfänger mit solchem Spiel könnte es etwas mehr Erklärung/Hinwiese geben. Aber das empfindet sicher jeder anders. Weiß manchmal nicht wirklich was ich tu 😂. Dennoch ich finde das Spiel erste klasse.

Eigentlich toll, aber

 – 
elhahobra
 – 
2018-11-30
Eigentlich toll. Läuft aber bei mir nur auf dem iPad. Kann auf dem iPhone X keine Karten ausspielen.

Pay to win

 – 
[Scahra]
 – 
2018-11-21
Typisches pay to win Kartenspiel...verbrennt ruhig Euer Geld in dem Game :)

lächerlich...

 – 
stupidashell
 – 
2018-11-20
... wie jedes Spiel manipuliert wird.Das ist nie im Leben Zufall wie die Karten zugeteilt werden. Hier geht es nur um Asche machen.

Unfair!

 – 
MeDontEnglish
 – 
2018-11-20
Das Spiel ist komplett unfair. Die ersten Kämpfe gehen super leicht und dann ist es mit den gegebenen Karten unmöglich zu gewinnen. Schade das Spiel hat Potenzial.

Tolles Spiel, doch leider kaputt gepatched

 – 
Mr. Firetool
 – 
2018-11-14
Das System und die Spielmechanik machen echt Spaß.
Leider hängt es sich immer wieder auf, bsp. bei der Kartenwahl nach einem Arenakampf.
Echt schade.

Hängt und wird dabei frustrierend

 – 
8-------💦
 – 
2018-11-04
Ein echt geiles Spiel das steht außer Frage , Allerdings nicht mehr flüssig spielbar seit den neuen Updates , dass Spiel friert ein nach 10-20min Spielzeit und dabei lief es früher auch noch nach 2 Stunden flüssig!
Bitte beheben !👏
P.S I-Phone 6 IOS 12.1

Seit dem Update ohne Kohle keine Chance

 – 
Siebenachtel
 – 
2018-11-03
Hallo,
das Spiel hat sich jetzt auch zu einem scheissspiel ,ohne Kohle null chance‘ entwickelt. Ich gewinne auf einmal kaum ein Spiel noch weil der Gegner immer super Karten ausspielt!
Klasse, ein gutes Spiel ist jetzt auch fürn ars....

Unplayable

 – 
stellaris
 – 
2018-10-31
The old client ran very well on my iPad. This new client is a lag fest. The new developers ruined a perfectly running game. I now regret having spent money on this game, since it seems I can‘t play it on my iPad anymore. Way to go, Bethesda. Way to go...

Bitte macht noch diese Fehlerbehebung.

 – 
F0rtnite Liebhaber
 – 
2018-10-25
Ich habe schon früh mit Legends angefangen. Es war ein tolles Spiel alles lief flüssig, gute Grafik einfach super. Aber wo Sparkypants kam hat es einiges verändert. Trotz den Fehlerbehebungen stürzt das Spiel immer ab wenn ich ein Spiel beendet habe.Ansonsten ist ALLES super nur noch diese Fehler muss behebt werden.

Cooles Spiel aber

 – 
c3ki
 – 
2018-10-15
Leider kann ich in dem Karten Menü, nur sehr eingeschränkt die Karten sehen und ganz schlimm wird es in der solo Arena, da habe ich keinen überblick was die Karte für Fähigkeiten hat.
iPad Pro 12,9 Zoll
Lg

Too much lags!!

 – 
Arouts
 – 
2018-10-14
Lags, lags only lags!