iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Die App zum online Lerncenter enthält alle aktuellen Fragen 2021 für alle Klassen und ist in 13 Sprachen verfügbar! Du kannst mit dieser App online oder offline lernen. Zusätzlich kannst du natürlich auch, dass online Lerncenter deiner Fahrschule nutzen. Deine Übungen und Lernfortschritte werden automatisch zwischen PC und App synchronisiert.
Nach Freischaltung durch deinen Fahrlehrer wird dir deine Benutzernummer im online Lerncenter angezeigt.
Diese App ist nur in Verbindung mit einem Account bei einer unserer Partnerfahrschulen nutzbar. Bitte frage in deiner Fahrschule nach, ob sie Partner von wirfahrlehrer sind und lasse dich gegebenenfalls dort freischalten.
Einmal aktiviert, kannst du die App offline oder online nutzen und musst den Vorgang nicht mehr wiederholen.
Deine Vorteile mit der App deiner Fahrschule:
- für aller Klassen und Klassenkombinationen
- enthält alle amtlichen Prüfungsfragen (TÜV|DEKRA arge tp 21)
- verfügbar in 13 Sprachen (inclusive Navigation und Menü)
- Unbegrenzte Anzahl von Prüfungssimulation oder Spezialfragen
- Hilfetexte und Erklärungen zu jeder Frage
- freie Bearbeitung der Grundeinstellungen ((Auflösung anzeigen)
- Komplett offline nutzbar (synchronisiert mit deinem PC)
- Lernen nach Themengebiete mit geführten Lernweg
- Lernen von Bild, Schilder, Formel-oder Filmfragen separat
- Lernstatistik – einfache und übersichtliche Kennzeichnung der Prüfungsreife
- Lernbegleitung durch Fahrschule möglich
Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Lernen für die theoretische Fahrprüfung.
Das Team der wirfahrlehrer Gemeinschaft WFG UG

Neue Funktionen von Version 2.96

Es ist wieder soweit, ab dem 1. April 2021 gilt der neue amtliche Fragekatalog. Das kann leider auch deinen Lernfortschritt beeinflussen.
Um ganz sicher zu gehen, dass du auch alle Fragen kennst bevor du zur Prüfung gehst schaue mal unter Grundwissen - neue Fragen üben rein. Dort kannst du alle Fragen die ab dem 1.April gültig sind nochmal separat üben, ohne dass sie deinen Lernfortschritt beeinflussen.
Viel Erfolg beim Lernen wünscht euch das Team der wirfahrlehrer Gemeinschaft.

Anbieter

Name

wirFahrlehrer Gemeinschaft WFG UG (haftungsbeschraenkt)

URL

Informationen

Kategorien

Version

2.96

Größe

105,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

208 Bewertungen

Kundenrezensionen

Nicht zu empfehlen!

 – 
Max134566457876678647XD
 – 
2021-07-05
Version 2.96
Was gut ist:
Das Hauptmenü ist übersichtlich gestaltet
Was schlecht ist:
1. Das Menü and der Seite ist bei mir in den Farben Weiß und Gelb, was zur Folge hat, dass man es nur schlecht lesen kann.
2. Wenn ich bei einer Karte auf „merken“ klicke verändert sich die Farbe zwar, wenn ich dann aber eine Karte weiter wische, sieht der Button immer noch genau so aus, als ob ich mir die Karte auch gemerkt hätte. Ich kann also nicht genau sagen, ob ich mir die Karte jetzt merken werde, wenn ich auf „merken“ gehe, ober ob sie von meiner Merkeliste runter genommen wird.
4. Manche Bilder/Videos werden manchmal nicht angezeigt, obwohl ich alle heruntergeladen habe.
5. Bei Inputfeldern, kann man alle möglichen Zeichen eingeben, was nicht wirklich modern ist, jedoch nicht sooooo schilmm. Was nur doof ist, dass ich nicht lesen kann, was ich schreibe, da die Schrift und das Inputfield bei mir schwarz ist.

Fehler in der Auswertung

 – 
Muoriss
 – 
2021-06-04
Version 2.94
Es werden immer mal wieder fragen als Fehler angezeigt die gar nicht angekreuzt wurden. Der Fehler tritt üblicherweise dann auf wenn man eine Frage ankreuzt, den Haken dann allerdings wieder entfernt.
Optisch fühlt man sich in den Anfangszeiten der Smartphone Ära zurückversetzt. Ein neuer Anstrich wäre schön.
Zumindest sollten die iPhones mit Notch berücksichtigt werden.

Es geht auf jeden Fall besser

 – 
Lena1212345
 – 
2021-05-01
Version 2.6
Ich bin jetzt seid ein paar Tagen fleißig am üben und die Prozente sind bis ca 70 % gestiegen. Nach dem Update bin ich auf 30% zurück gefallen. Sehr enttäuschend!
Es werden auch oft keine Bilder geladen und somit kann ich die Frage nicht richtig beantworten. Ich habe auch immer wlan und Videos sind immer runtergeladen.
Daher bin ich nicht sehr zufrieden mit der App. Für das Geld erwarte ich viel mehr.

Bildrr

 – 
Thomas Hü.
 – 
2021-04-11
Version 2.7
Die App ist sehr gut zum Lernen jedoch werden mir einige Bilder nicht angezeigt das lässt mich die Prüfungen oft durchfallen.

Bilder werden oft nicht angezeigt

 – 
bsdbdvzsvsjdvsisvjs shs
 – 
2021-04-10
Version 2.5
Bei meiner App werden auf beiden Geräten, die ich benutze bei einigen Fragen einfach keine Bilder angezeigt. So kann ich einige Bilderfragen nicht beantworten. Das sollte schnell behoben werden!!

Bilder und Videos werden nicht angezeigt

 – 
Pampelmusenschlumpf
 – 
2021-04-09
Version 2.3
Bei einigen Fragen werden die Bilder und Videos nicht angezeigt. Das erschwert das Lernen erheblich. Schade, denn ansonsten könnte man mit dieser App gut lernen.

Nicht angepasst ab iphone X

 – 
ArtAteMyHeart
 – 
2021-04-08
Version 2.96
Schön, dass die App jedes Jahr um Fragen ergänzt werden. Leider ist das UI völlig billig dahingeklatscht. Buttons sind schwer zu erreichen, viel zu klein und teilweise ab iphone X nicht mehr richtig benutzbar. Das Anpassen würde den Entwicklern wenig Zeit kosten. Leider musste ich für die App in der Fahrschule sehr viel Geld zahlen. 👎🏻

Bilder fehlen

 – 
FZH22
 – 
2021-04-07
Version 1.5
Bilder werden nicht angezeigt...

Fehlerhaft

 – 
Tiiiiiiiiii;m
 – 
2021-04-03
Version 1.9.4
Eigentlich eine gute App, jedoch fehlen bei einigen Fragen die Bilder, obwohl explizit nach ihnen gefragt wurde, so kann man die Frage natürlich nicht beantworten.. Hab alles heruntergeladen und die App auch schon neuinstalliert, aber die Bilder fehlen weiterhin. Bitte beheben!

Bilder Fragen oder Video fragen ohne Bild/ Video

 – 
Schlumupfe
 – 
2021-04-02
Version 1.4
Habe seit langen das Problem das mir Fragen gestellt werden aber ich das Video dazu nicht sehen kann genauso wie mit Bilder fragen ohne Bild. Bei Videos kann man es so lösen das man im Nachhinein die Videos dann Downloaden kann aber nur die die man auch bekommen hat und nicht alle auf einmal deswegen muss ich jedes Videos einzeln nach und nach in jeder Prüfung finden und dann einmal Downloaden was extrem nervig ist wenn man einfach versuchen will zu lernen und wegen solchen Fragen dann raten muss was richtig ist, da man das Video nicht Downloaden kann bevor man den Test beendet hat super app ! Bei Bildern geht es übrigens garnicht die sind dann einfach nicht vorhanden und man kann sie auch nicht sehen

Niemals holen

 – 
4Jangal4
 – 
2021-04-01
Version 1.8
Bilder werden nicht angezeigt!!!!

Eigentlich gut, aber...

 – 
KatharinaAleksandra
 – 
2021-01-12
Version 2.2
... beim Auswertbogen werden fragen als falsch gekennzeichnet, obwohl ich die richtige Antwort angegeben habe. Auch sind bei den Antworten teilweise Haken angezeigt, die ich nicht gesetzt habe. Somit wird mein Ergebnis total verfälscht. Bitte um Behebung.

Hilfe

 – 
KNAX_Davin
 – 
2020-11-10
Version 1.9.8
Ich habe schon über 90% auf den Laptop, und
kann dort den Abschlusstest machen. Aber auf dem Handy habe ich erst 86% und kann dort kein Abschlusstest machen. Ich will aber den Abschlusstest auch unterwegs machen und nicht dauernd meinen Laptop anmachen.
Wie bekomme ich jetzt die Prozente die ich auf dem Laptop habe, auf mein Handy?
Danke im Voraus 👍

in Ordnung

 – 
diewahrediana
 – 
2020-10-19
Version 1.9.6
Ansich eine App die Anfangs sehr flüssig lief, jedoch werden mir bei Prüfungssimulationen teilweise keine Videofragen angezeigt & ich muss aus dem Gedächtnis heraus, anhand des letzten Standbildes herausfinden, was nun im Video passiert.

Bögen falsch ausgewertet

 – 
lvnie28
 – 
2020-10-10
Version 2.0
Ich benutze die App seit 2 Wochen und mir werden meine Bögen immer als ,, nicht bestanden „ angezeigt obwohl ich die Antwort richtig eingebe
So kann man auch nicht ordentlich lernen und man bekommt auch den Lernstatus nicht auf 100% und somit darf man nicht zur Theorie Prüfung
BITTE BEHEBEN!!! SCHNELLSTMÖGLICH!!!

Version 2.94 mit Fehlern

 – 
MaurPalmenice
 – 
2020-10-05
Wenn man einen Themenbogen im Bereich “Verhalten im Straßenverkehr” einmal falsch beantwortet, kann man ihn selbst bei erneutem lösen und 100% korrekten Antworten nicht auf Grün schalten. Er bleibt permanent rot. Etwas nervig!

App

 – 
sörlgkekllf
 – 
2020-10-04
Eigentlich gute app sehr übersichtlich. Nur was mich stört ist das bei denn Fragebogen, fragen die man richtig beantwortet hat am ende falsch ist egal wie oft man es wiederholt. Und was ich noch gut finden würde das man sieht wie viel man am tag gemacht hat so ne Übersicht fehlt mir .

Nicht optimiert für iPhone 11

 – 
Jvth12345
 – 
2020-09-20
Videos funktionieren nicht mit iOS14. Nicht optimiert für iPhone 11

Ok

 – 
Dachziegelklo
 – 
2020-08-27
Die App ist im Grunde gut, nur das sie nicht für das IPhone 11 optimiert wird macht es oft sehr nervig. Da man die unteren Knöpfe in den Fragen quasi nicht mehr drücken kann.

fragebögen fehlen

 – 
jeeenny19296
 – 
2020-08-10
hat noch jemand das problem daa 58/65 fragebögen dorr steht obwohl man alle fragebögen schon komplett durch hat?

Finger weg

 – 
maxentius_P
 – 
2020-07-14
Auch wenn die Fahrschule die App anbietet; Es lohnen sich 5€ für eine andere App die funktioniert.
Hatte 2mal erlebt, dass mein gesamter Lernfortschritt futsch is. Sehr frustrierend!! Hatte dann entnervt die Prüfung angetreten und leider durchgefallen.
Ausserdem schlechte Führung/Speichern/Markieren der Fragen.

Bleibt weiß nach dem Beantworten

 – 
motazalolabi
 – 
2020-07-12
Einige Testen bleiben weiß, obwohl man sie richtig beantwortet hat. Bitte beheben

Gut strukturiert jedoch leider fehlerhaft

 – 
Alaska v
 – 
2020-07-01
An sich ist die App super strukturiert und hat alles was man braucht um zu lernen. Jedoch werden Antworten immer wieder von selbst angeklickt und dadurch hat man falsche Ergebnisse bei richtigem Wissen. Leider nicht wirklich vorteilhaft wenn man lernen möchte :(

Bewertung

 – 
Büsi58
 – 
2020-06-21
Ich bin nicht zufrieden mit der App. Es werden Sachen angekreuzt die ich garnicht angekreuzt habe dann wird es als Fehler angesehen und dann muss ich es sehr oft wiederholen bis man es endlich bestehen kann. Sehr Nervig😡

Videos in schlechter Qualität

 – 
F4iM3R
 – 
2020-06-05
Die App ist gut strukturiert und designed, allerdings laden videos häufig nichts. Desertieren stößt die wischfunktionen auf meine Nerven da ein versehentliches wischen von oben nach unten den geöffneten Bogen schließt und man nicht wieder zur vorherigen Stelle zurück gehen kann. Die Videos sind in einer sehr schlechten Qualität wobei mir aufgefallen ist das, das häufiger schwankt. Alles in allem fehlt der App der feinschliff den die Konkurrenz definitiv hat.

Schlechtes UI Design, schlechte Optimierung

 – 
TVmAn123
 – 
2020-05-19
Die App funktioniert zwar, aber sie funktioniert nicht schön. Die Animationen fühlen sich nicht richtig an, außerdem ist das Bild nur ein 16:9 Seitenverhältnis ausgelegt. Einige Informationen sind auf einem iPhone X/XS/11 nicht sichtbar.

Schlecht angepasst

 – 
Marcc.cds
 – 
2020-05-05
das Grundprinzip der App ist in Ordnung
jedoch ist die App sehr schlecht an das iPhone angepasst. Die Knöpfe sind genau auf der Leiste und am oberen Bildschirmrand sind die Informationen hinter der Notch versteckt und man kann diese nicht sehen. Ich würde mich auch über eine Querformat freuen. Bitte passt die App an das iPhone X und neuer an
Als Beispiel die App FahrenLernen
gefällt mir vom Aufbau deutlich besser
Es gibt potential

Probleme Probleme Probleme

 – 
Truekilluminati
 – 
2020-04-06
Videos werden nicht runtergeladen, beim ersten mal betrachten von Videos wird abgebrochen und die Hilfe unten links beim Üben ist oft komplett leer...
Es nervt, man will lernen und macht ständig deswegen Fehler...!

App Probleme

 – 
McoOne1
 – 
2020-01-27
Ich hab bei jeden zweiten Video in der App das Problem dass es nicht abgespielt wird. Und nach 5 Abspielversuchen ist die Frage falsch beantwortet. :(
Hab schon die App neu installiert und alles, hab aber trotzdem das Problem.
Mein Handy ist iPhone XS.
Ich installiere die App mal auf mein iPhone 6s.
Also ich hab jetzt auf mein iPhone 6s die App installiert und alle Videos laufen aber dafür ist nach jeden zweiten Video die Frage automatisch falsch beantwortet. Und bei mein anderen iPhone XS besteht nach Neuinstallation immernoch das selbe Problem bloß dass zusätzlich noch jeden zweite Video nicht angespielt wird und die Frage falsch ist sofort.

Fehlende Fragen

 – 
Klaus77$$
 – 
2020-01-26
Bei meiner Theorie-Prüfung waren 2 Fragen die ich nicht üben konnte

Sehr gut

 – 
Nano G.98
 – 
2020-01-06
Mit der App konnte ich sehr gut lernen da sie gut strukturiert ist, aktuell gehalten wird, über viele verschiedenen Lernkategorien verfügt und außerdem ist sie kostenlos und man muss sich nur über die Fahrschule anmelden.
Das Problem mit den falsch angezeigten Antworten hatte ich nicht, vielleicht kann ich aber den Personen helfen. Es gibt in den Einstellungen, wenn man vom linken Rand im Hauptmenü nach rechts wischt, die Möglichkeit die Fragen direkt auflösen zulassen, es wird einem nach dem man die Frage falsch gemacht hat und weiter gedrückt hat angezeigt, grün wären die richtigen Antworten und schwarz die eigenen Antworten.

Sehr Kompetent

 – 
Moritz_125
 – 
2019-10-25
War alle sehr nett und Kompetent
Mein Fahrlehrer war der beste den es nur gibt. #HAA

Bitte UPTADE !!!

 – 
ActionToni
 – 
2019-10-23
Ich kreuze die richtige antwort an aber es werden falsche Antworten angezeigt obwohl ich sie garnicht angekreuzt habe.. Das ist echt nicht schön für einen Schüler der sein Führerschein macht und lernt für die Theorie Prüfung !!! Sonst wirklich eine Top Lern App !
BITTTEE FIXXENNN BITTEEE FIXXENN !!
Bitter FIXXENN !!! NEUES UPTADE BITTE !

Gute, brauchbare App

 – 
Schöner Tag!
 – 
2019-09-20
Hatte Anfangs Probleme, da Ergebnisse nicht richtig dargestellt wurden. Später hat es sich gegeben und ich habe meine ganze Theorievorbereitung mit der App gemacht. Ich fand es übersichtlich. Durch die Möglichkeit falsche Fragen zu speichern und somit einen eigenen Fragebogen zu erstellen, konnte ich gezielt lernen. Leider gab es die Videos nur im Querformat, dies würde ich mir anders wünschen. Auf kleinen Bildschirmen sind auch die Details in den Videos nicht immer gut zu erkennen, wodurch unnötige Fehler entstehen. Insgesamt trotz kleiner Mängel gut App.

Najaaa

 – 
saskia345
 – 
2019-08-11
Es werden immer wieder Bilder nicht angezeigt Videos erst nach abtippen jedes einzelnen heruntergeladen und man findet frag nur schwer wieder, die guten alten Bögen wären mir deutlich lieber !

Kein volles Bild bei Iphone Xr

 – 
Iphone Xr Problem
 – 
2019-07-06
Bitte Fehler beheben.

Very inconsiderate design and videos don’t even load

 – 
并没有什么卵yong
 – 
2019-05-12
You don’t get immediate evaluation of your answers, but have to answer all the questions before you get to know which answers are wrong.
All the videos of the questions are not downloaded. How can I answer the question?

Gute App hilfreich

 – 
SeemanDo
 – 
2019-04-30
Sehr gute App

Fehlerhaft

 – 
stana2311
 – 
2019-04-29
Leider aktualisiert die App auf einigen Geräten nicht! Ich habe Version 2.6 aber mitlerweile gibt es schon 2.9
Sehr schlecht wenn man erst einen Tag vor der Theorie davon erfährt und sich nicht mehr über 100 neue fragen in den Kopf Hämmern kann.
Also stark verbesserungsfähig

Apple User

 – 
ecmthr
 – 
2019-03-14
App ist gut app aber ich habe problem mit iPhoneX menu zeigt nicht auf display und Nummer auch, bitte prüfen.

WAS SOLL DAS?!

 – 
BREEEEEZZZZZYYYYYYNUMBER1
 – 
2019-03-12
Bilder laden nicht, Hilfe wird nicht angezeigt ?!?!?

iPhone X Fehler

 – 
one1306
 – 
2019-03-12
Bitte bitte fixt diese App für das iPhone X. Schriften sind teilweise nicht lesbar da die Notch im Weg ist und in eurer App nicht berücksichtigt wurde.

Katastrophe auf xs. Keine Synchronisation mit iPad!

 – 
Sommerpuenktchen
 – 
2019-03-03
Nicht iPhone XS optimiert. App Ergebnisse synchronisieren nicht mit iPad.
Videofragen spielen die Videos nicht ab, weil sie nicht runtergeladen wurden. Die Videos lassen sich aber nicht herunterladen … schlechtester Scherz: am iPad ist die Anzahl der Fragebogen eine andere als am
Handy. Und das für so viel Geld!

Unzufrieden

 – 
itsmowli
 – 
2019-01-23
Sehr schlechte App, möchte gerne mein Geld auch zurück, keine Optimierung des iPhone X, Videos die sehr wichtig in der Theorie sind werden nicht abgespielt und ich lese mir die Kommentare durch und es geht schon länger so, das ist eine Unverschämtheit das bis jetzt immer noch nichts dagegen getan wird die meisten hier haben 30 Euro gezahlt dabei gibt es Apps die es für 5 Euro auch gemacht hätten.

Fehlerhaft

 – 
AlöxX
 – 
2019-01-15
Man schaut sich einen Film an, geht auf „zur Aufgabenstellung“ und es sind falsche Antworten angegeben und direkt falsch beantwortet obwohl man nichts eingetippt hat. Bitte den Fehler beheben, sehr ärgerlich für den Schnitt

Super App

 – 
Benjamin S_
 – 
2019-01-06
Tolle App, benutze diese sehr gerne zum lernen für die Fahrschule, bitte aber noch Support für die Auflösung der 2018 erschienenen iPad Pro‘s hinzufügen !

iPhone X- Xs- Xs Max

 – 
King_man_98
 – 
2018-12-04
Wann kommt denn bitte die Optimierung für die Modelle iPhone X und co. ?

Katastrophe

 – 
Rozerîn
 – 
2018-09-23
extrem unzufrieden. Kreuze richtige fragen an , trotzdem werden sie falsch angezeigt. So bestehe ich die Prüfung bestimmt nicht

Fehlerhaft am liebsten null Sterne

 – 
Ab80m
 – 
2018-09-22
Leider muss ich den selben Fehler wie mein Vorgänger beanstanden. Von mir richtig gegebene Antworten, werden als falsch angezeigt. Mit diesem Fehler ist die App sinnlos und sorgt eher für Verwirrung und könnte das Ergebnis der realen Prüfung beeinflussen.
Eigentlich unverantwortlich gegenüber dem Fahrschüler

Fehler in der Bogenauswertung

 – 
Blahblilula
 – 
2018-07-17
Die App an sich ist wunderbar übersichtlich dennoch werden mir bei jedem prüfungsdurchgang mehrere Fragen die eigentlich richtig angekreuzt wurden im Nachhinein mit einer Antwort angezeigt die ich nicht gegeben habe und dazu noch falsch ist. Somit werden meine Ergebnisse verfälscht

Gute App

 – 
daneum
 – 
2018-07-04
Alles top, verstehe nur nicht warum bei 99% Lernfortschritt schluss ist.

Fehler beim auswerten der Bögen

 – 
Nick9214
 – 
2018-06-11
An sich eine sehr gute app zum lernen !
In den themenbögen kommt es bei Auswertungen zu falschen Ergebnisse. Ich habe diese fehlerhaften Kategorien mehr als 20 Fach wiederholt und in jedem Fall nach der Auswertung sind immer die selben fragen scheinbar falsch beantwortet. Obwohl diese richtig beantwortet wurden !
Hat das noch jemand bemerkt ?
Dieses Problem sollte schnell beseitigt werden aber ich habe das Gefühl , dass nur Einzelpersonen betroffen sind .
Mfg

.

 – 
Loewe123
 – 
2018-05-30
Gute App, jedoch laden manchmal die Videos nicht und parallel zum Video lässt sich keine Musik mehr abspielen.

Sehr gut aber....

 – 
ViperKill_775
 – 
2018-05-28
Ich finde die App wirklich super, aber sie sollte für das iPhone X angepasst werden. Zudem werden die Videos nicht abgespielt heißt man drückt auf „Video abspielen“ aber die Sequenz wird einfach übersprungen so oft bis die versuche fertig sind und ich weiß immer noch nicht was die ausgangs Situation ist. 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Einige Bugs vorhanden

 – 
Kahvvdkkk
 – 
2018-04-23
Starte ich ein Video funktioniert das erst beim zweiten oder dritten Klick. Das heißt ich kann das Video nicht fünf mal ansehen! Außerdem wenn die Funktion „sofort aufwerten“ aktiv ist, wird das Video sofort ausgewertet obwohl ich noch keine Antwort gegeben habe und folglich ist das natürlich falsch. Stelle ich die Funktion ab, werden alle Fragen trotzdem sofort ausgewertet.
Der Lernfortschritte aktualisiert sich nicht und ist damit unbrauchbar.
Als convenient Funktion wäre es schön, dass man nach dem Beenden eines Themenbogens nicht zurück zur Startseite geht sondern entweder direkt den nächsten machen kann oder zumindest die Übersicht an der Stelle aufgeklappt ist.
Ansonsten ist die App zur Erfüllung ihres Zwecks immerhin brauchbar. Im Anbetracht der hohen Kosten, die ich dafür zahle, erwarte ich eine tadellos funktionierende App!

Fragen

 – 
Hmmmmmmhm
 – 
2018-04-04
Werden automatisch beantwortet, man kann so gar nicht lernen!!!! Bitte dringend nachbessern!!!! Aufbau des Apps ist etwas undurchsichtig....
Pluspunkt: kein oder geringe Datenverbrauch, funktioniert gut auch im Flugmodus!

Lösungen

 – 
Dor1an€
 – 
2018-01-31
Kennt einer zufällig ne komplett Lösungen für die Bögen ?😂

Fehlerhaft

 – 
naneayse
 – 
2017-10-11
Die App ist gut aufgebaut und designed. Allerdings muss ich immer wieder feststellen, dass von mir richtig beantwortete Fragen bei der Auswertung als falsch angezeigt werden. Vielleicht ist das auch der Fall mit von mir falsch beantworteten Fragen. Leider ist das dann später schlecht nachzuvollziehen und könnte sich am Ende bei der Theorieprüfung als fatal herausstellen. Bitte diesen Fehler schnellstmöglich beheben!