iPhone Screenshots

Beschreibung

Du bist sportlich aktiv und achtest auf dich? Oder willst du gern bewusster leben und suchst noch nach einer Motivation? Dann ist die AOK Bonus-App genau das Richtige für dich. Denn hier erhältst du Bonuspunkte für viele Aktivitäten rund ums Thema Gesundheit. Und das Beste: Deine Punkte sind bares Geld wert. Neue Laufschuhe? Eine tolle Massage? Du entscheidest selbst, was du dir mit deinem Bonus gönnst.
EINFACH
Die App funktioniert intuitiv. Lade deine Nachweise – zum Beispiel für Zahnvorsorge – ganz bequem per Fotoupload hoch. Oder verbinde deine Fitness-App, um Punkte für Bewegung zu sammeln. Mit dem Bonuskonto behältst du alles genau im Blick.
SICHER
Deine Daten gehören dir. Die App überträgt weder Fitness- noch Vitaldaten an die AOK. Und durch den 2-Faktor-Login sind alle Informationen zuverlässig geschützt.
FLEXIBEL
Egal wann und in welcher Höhe: Überweise den Bonus direkt über die App auf dein Konto.
Überzeugt und AOK-versichert*? Sehr schön. Dann kann’s weitergehen:
1. Lade einfach die App herunter und starte sie.
2. Richte deinen Account im AOK-Onlineportal ein.
3. Melde dich In der App an.
4. Registriere dein Mobiltelefon einmalig mit der 2-Faktor-Authentifizierung.
Hinweis: Bonuspunkte für Bewegung via Fitness-Tracking erhältst du bei der AOK Nordost, der AOK PLUS und der AOK Rheinland/Hamburg, hierbei kannst du die Integration von Apple Health oder einer anderen Fitness-App nutzen um Daten wie Schritte, Kalorien oder Herzrate zu importieren und auswerten zu lassen.
* Aktuell kannst du als Versicherte*r dieser AOK teilnehmen: AOK Bremen/Bremerhaven, AOK Hessen, AOK Nordost, AOK PLUS, AOK Rheinland/Hamburg, AOK Rheinland-Pfalz/Saarland. Deine Gesundheitskasse ist nicht dabei? Informationen zu alternativen Angeboten erhältst du unter www.aok.de.

Neue Funktionen von Version 4.5.2

Wir arbeiten ständig an der AOK Bonus-App, um sie für dich zu verbessern. In dieser Version haben wir die Kompatibilität für iOS 15 integriert und weitere Fehlerbehebungen vorgenommen.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, stelle sicher, dass du weiterhin Aktualisierungen erhältst!

Anbieter

Name

AOK Bundesverband

URL

Informationen

Version

4.5.2

Größe

29,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

7.560 Bewertungen

Kundenrezensionen

Übernimmt die Daten nicht

 – 
derSchroter
 – 
2021-10-26
Version 4.5.2
Seit September 2021 werden meine Schritte nicht mehr aus Health übernommen? Einstellungen passen aber soweit ich das beurteilen kann. IOS

Update iOS 15

 – 
hotangel01
 – 
2021-10-26
Version 4.5.2
Seit dem Update auf iOS 15 geht nichts mehr es wird Fehler angezeigt und das seit 14 Tagen

AOK Bayern und Baden-Württemberg fehlen

 – 
yzgtbzkrt
 – 
2021-10-26
Version 4.5.2
wir wohnen in Ulm das ist zwischen bayern und BaWü. Mein AOK ist in bayern die meiner schwester in BaWü und beide sind in der App nicht verfügbar. Bayern als der größte Bundesland in Deutschland.. hmm schade

Seit 20.08. funktioniert nichts mehr

 – 
larsvegas1982
 – 
2021-10-25
Version 4.5.2
Es werden seitdem keine Aktivitäten übertragen. Das manuelle Hinzufügen von Blutspenden und Arztbesuchen funktioniert ebenfalls nicht mehr. Das macht die App nutzlos.

Gute Idee aber nicht so gute Umsetzung

 – 
Pille1993
 – 
2021-10-25
Version 4.5.2
Seit 3 Monaten werden keine Daten synchronisiert, ich kann keine Aktivitäten einreichen.
Damit fehlen Punkte und auch Geld schade schade

Keine Aktivitäten mehr gezählt

 – 
Leomii666
 – 
2021-10-24
Version 4.5.2
Seit ca 2 Wochen, zählt die App meine Aktivitäten nicht mehr!!! Null, null!!!
Wozu braucht man die App, wenn’s nicht funktioniert???

Qualität - wo bist du?

 – 
Susi0112
 – 
2021-10-24
Vor zwei Jahren spielte es keine Rolle, wann man die App öffnete. Ja, es dauerte lange, aber die tägliche, sportliche Aktivität wurde problemlos gelesen, auch wenn dass schon ein paar Tage her war. Mittlerweile muss man auf der Hut sein und ständig neuinstallieren.
Letztes Jahr gingen fast zwei Monate Bonuspunkte verloren, weil von einem auf den anderen Tag keine Punkte mehr gutgeschrieben wurden.
Das Nachtragen sollte dann per Screenshot plus händisch ausgefüllter Tabelle erfolgen. What….?
Im Juni diesen Jahres musste ich mal wieder die App neuinstallieren, weil in der App Funktionen nicht gingen und dieses vom Support angefragt wurde. War dann die Lösung, aber die User Experience ist ungenügend.
Nun durfte ich die Tage feststellen, dass seit Anfang September wieder keine täglichen Bonuspunkte geladen wurden. Zugriff auf Health ist gegeben. Unverändert.
Paar Tage beobachtet. Nix passierte. Neuinstallation. Prompt gibt es den täglichen Bonuspunkt für den heutigen Tag. Der komplette September aber fehlt. Mal wieder.
Es ist einfach ernüchternd was als User Experience geliefert wird.

War vorm Update besser

 – 
CordisK
 – 
2021-10-23
Version 4.5.2
Seit dem letzten Update zieht die App keine Trainings mehr aus Health. Sehr enttäuschend. Hier muss dringend nachgebessert werden.

Ständig Fehler

 – 
MartiBePunkt
 – 
2021-10-23
Version 3.19.8
Seit September werden keine Daten der Schritte synchronisiert, somit fehlen auch Punkte- ständig Fehler. Außerdem werden keine anderen Filter bzw. Möglichkeiten, wie Blutspende, Vorsorge etc. angezeigt, somit auch nicht einreichbar.

Super Boni für sich selber!

 – 
sanox p4
 – 
2021-10-23
Version 3.22.0
Ich finde, dass die App wirklich wunderbar funktioniert und vor allem auf die Idee zu kommen, für 10000 Schritte einen Euro zu bekommen, ist wirklich genial. Danke AOK-Plus!

App Bewetung

 – 
Schalterhäschen
 – 
2021-10-23
Version 4.4.1
Tolle App… gibt Ansporn für die sportliche Betätigung

Bestens

 – 
DerDon1981.01.19
 – 
2021-10-23
Version 3.02.12
Ich finde die App gut. Sportliche Aktivitäten werden sofort erkannt.

App immer schlechter

 – 
Isli21
 – 
2021-10-22
Version 3.19.7
Update 22.10.21
Seit ca. 7 Ragen keine Anmeldung mehr möglich. Fehler (-1010) Ich mag auch nicht mehr Deinstallieren und wieder Installieren. Danach war immer mein Account gesperrt.
Update 07.03.2020 App funktioniert wenn man nur den App Code ohne FaceID nutzt App deinstalliert -> App neu installiert und registriert (App Code + Aktivierungscode) Seit einiger Zeit kommt immer folgenden Meldung nach dem starten und authentifizieren über FaceID. „Dies Funktion steht momentan leider nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.“ Nach Deinstallation-Neuinstallation und erneuter Aktivierung via Code startet die App dann einmal oder zweimal. Dann beginnt das Spiel erneut. So macht die App keinen Spaß.

App stürzt ständig ab

 – 
julia156273
 – 
2021-10-22
Version 4.2.2
Beim öffnen der App stürzt sie ständig ab.

Super gut

 – 
Hiba1994
 – 
2021-10-22
Version 3.17.00
Empfehle weiter

Es ist schlimmer geworden

 – 
I-FireFighter-I
 – 
2021-10-22
Version 3.18.8
Ich dachte das es AOK in den Griff bekommen hat. Doch seit gut einem Monat kann ich nicht mehr die App öffnen. Bleibe immer hängen.
Davor konnte ich es nicht mit Health verbinden.
So sind mir schon ordentliche Erstattungen entgangen. Diesen Monat alleine müssen es schon 15 gewesen sein.
Neuinstallation hat sich nichts gebracht!
Sehr ärgerlich, da sie eigentlich mal echt stabil lief!

App Funktioniert nur bedingt

 – 
Snackwaran
 – 
2021-10-21
Sportliche Aktivitäten werden nur bedingt geladen bzw Tage erst später.

Und wieder mal geht nichts

 – 
Blob234567
 – 
2021-10-21
Funktionierte bis September ohne Probleme. Und nun wird nichts mehr gewertet. Keine Schritte und keine Aktivitäten. Schade - nutzlos. Nachweise per Mail einreichen ist auch sinnlos…

App zählt meine Aktivitäten nicht mehr

 – 
Hoffel84
 – 
2021-10-21
In der App zeigt es als letzte Aktivität den 21.02.2021 an - ich bekomme seit dem keine Bonuspunkte mehr. Weder eine Neuinstallation noch das erneute synchronisieren schaffte Abhilfe. Apps sind gekoppelt. Apple Watch zeichnet auch auf. Aktivitäten & Health App von IOS funktionieren auch, aber AOK bekommt es wieder nicht auf die Reihe

AOK Bonus App funktioniert nicht

 – 
Trailixx
 – 
2021-10-20
Ständig kommt „Fehlermeldung … und ich kann nicht auf die App zugreifen.Und zu allem Ärger ist sofort mein Konto gesperrt und ich muss mir ständig neue Passwörter ausdenken um wenigsten die AOK Plus App benutzen zu können.

Super

 – 
Emre38
 – 
2021-10-20
Ich nutze es schon seit Tag 1 und bin super zufrieden!

Nicht funktioniert!!!

 – 
Geidt
 – 
2021-10-20
Nicht aktualisiert Statistiken!!!

Katastrophen-App

 – 
Elskippe
 – 
2021-10-19
Jedes Update ist eine Überraschung, welche Sachen im Anschluss NICHT mehr funktionieren. Eine schöne neue Farbe, welche den Hintergrund gestaltet oder neue Karreln die super fresh aussehen, werden gedropt…allerdings ist eine Verbindung zu den Apps, welche die Schritte übertragen, nicht mehr möglich…Bravo…Testphase nach der Entwicklung scheint es nicht zu geben. Hier wird via Try and Error am User getestet. Begeisterung über die IT-Expertiese der Entwickler oder Projektmanager. Ein Stern gibts weil die App kostenlos ist und weil mir die neue Hintergrundfarbe gefällt.

Geld sparen durch so viele technische Fehler

 – 
Robin Holfert
 – 
2021-10-19
Traurige Welt, schon seit 5 Jahren nur technische Fehler, Sinn: AOK spart Geld, schade ehrlich

vorsorgenachweise, Schritte ...alles nicht möglich

 – 
sasabing
 – 
2021-10-19
Leider kann man keine Nachweise für Vorsorgetermine in der App hochladen....Funktion nicht möglich...was soll das? Seit September funktioniert auch jegliches Übertragen der Schritte nicht mehr. Immer wieder diese Probleme... Das ist die einzige App bei mir die immer wieder solche Störungen los lässt... Wenn ihr nicht wollt das man Punkte sammelt, dann lasst es doch mit dieser App.

An sich gute Idee aber…

 – 
Sebastian2375
 – 
2021-10-19
Funktioniert seit einer Weile nur noch sporadisch. Schon zweimal den Support angeschrieben ohne Erfolg auf eine Besserung. Schade eigentlich, weil die Idee ist super.

Funktioniert nicht mehr

 – 
retterhelm
 – 
2021-10-19
AOK Bonus App zählt bei mir seit dem 05.09. nicht mehr mit. Ich bekomme weder für sportliche Aktivitäten Punkte, noch kann ich Aktivitäten einreichen.

Mindestanzahl der Schritte ohne Ankündigung verändert

 – 
D4N13L_1704
 – 
2021-10-19
Seit Oktober muss man auf einmal viel mehr Schritte pro Tag schaffen als zuvor. Es wäre wünschenswert das solche Infos in den release notes zu teilen anstatt dort immer nur den selben Text zu schreiben! Das ist intransparent!

Katastrophale App

 – 
Domi08529
 – 
2021-10-18
10.10.2021 Daten von Health werden mal wieder nicht synchronisiert. Die Programmierer der App habe mal wieder ganze Arbeit geleistet. Ein Stern ⭐️ist fast schon zuviel.

Schlimmste App aller Zeiten

 – 
easyuh
 – 
2021-10-18
Wenn es minus Sterne geben würde dann es die App verdient

Keine App Anbindung mehr

 – 
talinoma
 – 
2021-10-18
Seit dem Update keine Verbindung mehr zur Health APP. Ein Stern ist noch zu viel !

Seit Update im September keine Verbindung

 – 
namenloser Namensmann
 – 
2021-10-18
Seit dem Update im September, besteht keine Verbindung mehr zur Health-App. Beim Versuch die Verbindung herzustellen, zeigt die AOK Bonus-App die Fitness-App gar nicht an. Die letzte sportliche Aktivität würde am 23.09.2021 registriert. Schwach angefangen und dann stark nachgelassen. Hier muss mal was passieren

Kein Datenabgleich

 – 
TTdouble
 – 
2021-10-17
Seit iOS 14.8 und auch mit iOS 15 kein Abgleich der Trainingsdaten, obwohl Health App — wie vorher auch — verknüpft ist. Damit ist die AOK Bonus App wertlos.

Schlechte Synchronisation

 – 
Annowski
 – 
2021-10-16
Habe mir extra eine Fitbit besorgt um am Bonusprogramm teilzunehmen. Das schwierige ist nicht auf 10.000 Schritte zu kommen, sondern darauf zu warten, dass die App die Ergebnisse auch aktualisiert. Ich muss die App jedes Mal mehrfach Öffnen und Schließen, bis eine Synchronisation stattfindet. Meganervig!

Trainingseinheiten werden nicht mehr gezählt

 – 
katebee__
 – 
2021-10-16
Seit Mitte September werden die sportlichen Aktivitäten nicht mehr gezählt. Warum auch immer. Damit ist die App fast nutzlos.

Macht wie so oft Probleme

 – 
hoh64
 – 
2021-10-16
Seit dem 07.09. bis 12.10.21 übernimmt die App keine Daten. App neu installieren hilft nicht. Update einspielen hat auch nicht geholfen. Habe so langsam keine Lust mehr auf das Bonusprogramm der AOK.

Tipp für Version 4•2

 – 
Sportsman Rodi
 – 
2021-10-16
Vielleicht sollten einmal Profis die Programmierung übernehmen, denn die bisherigen Versionen sind ‚Grottenschlecht‘.
Seit letzten Update ist das Jahr bei Auszahlungen nur noch einstellig (16.10.2)

Punkte einfach verschwunden und nun?

 – 
333skully
 – 
2021-10-16
Seit Januar sammle ich fleißig jeden Monat die 15 Tage lang meine Punkte u heute im Oktober hab ich mich in der App eingeloggt um meinen aktuellen Punktestand zu checken u plötzlich soll ich wieder bei 0 anfangen u es sind keine Aktivitäten registriert. Beim letzten Mal Nachsehen war mein Stand bei 135.000 Punkten, das wären immerhin 135€ gewesen. Wie kann das passieren u wie bekomme ich diese Punkte wieder?

Tolle App mit einigen Makeln

 – 
Icesoccer
 – 
2021-10-15
Ich finde das Bonus-Programm von der AOK wirklich super, insgesamt konnte ich mir so schon eine nicht unwesentliche Summ zusammen sparen.
Seit ungefähr einem Monat werden allerdings meine Sport-Aktivitäten nicht mehr getracked, was schade ist, da ich alle Zugriffsmöglichkeiten für die App freigeschaltet habe.

Einfach schlecht..

 – 
flosportpm
 – 
2021-10-15
Seit 18.9 keine Aktivitäten trackbar unter iOS. Richtig schlecht. Dafür zahlt man Beiträge 😂

Langsam wird’s „unverschämt“

 – 
Corinna285
 – 
2021-10-15
Jedes Update bringt nur noch Probleme:
- habe ich keine Bonuspunkte mehr, Guthaben auf 0,00€
- Armband muss ständig neu hinzugefügt werden
- ich muss mein PW ständig aktualisieren
- es werden keine Aktivitäten mehr synchronisiert, obwohl die Aktivitäten erfasst werden müssen
Bin echt genervt! Soll ich jetzt 3 mal am Tag die App deinstallieren??

AOK Bonus App

 – 
E.K81
 – 
2021-10-15
Seit Anfang Oktober funktioniert leider bei mir nicht mehr das Fitness tracking. Obwohl alles ordentlich gekoppelt ist, App neu installiert und neu gekoppelt funktioniert leider nicht. Vielleicht liegt es an der neuen IOS Version 15.0.2.
Ich hoffe das es bald wieder funktioniert.

Noch sehr viel Luft nach oben

 – 
Jexx510
 – 
2021-10-15
Ich muss die App mehrfach am Tag starten weil sie sich immer wieder aufhängt. Zweimal hat sie auch schon die Aktivität nicht gezählt. Hier sind dringend noch Verbesserungen nötig. Update: Diesen Monat schon 2 Aktivitäten nicht gezählt. Ich drücke es mal vorsichtig aus. Diese App ist nicht mal einen Stern Wert. 19.11.20 Nun schon 3 nicht gezählte Aktivitäten in einem Monat. Der Support kann oder will hier auch nicht helfen. Außer Tipps zum neuen installieren und einrichten kommt da nichts. Sehr unbefriedigend. 22.11.20 Mittlerweile die 4.Aktivität nicht gezählt. Diese App ist das letzte. 15.03.21 Seit der letzten Wartung werden die Aktivitäten zwar geprüft aber das war es dann auch schon. Wann funktioniert diese App endlich mal reibungslos?
Update 15.10.21
Die App wird immer schlimmer. Synchronisation ist einfach nur fehlerhaft. Kein Aushängeschild für die AOK.

Gute Idee - schlecht umgesetzt

 – 
Matthias_81
 – 
2021-10-15
Die Idee ist gut aber an der Umsetzung hapert es.
Zu häufig werden die sportlichen Aktivitäten nicht importiert.
Ich bekomme beim Öffnen jedes Mal die gleiche Nachricht als neu angezeigt, auch wenn ich sie schon dutzende Male gelöscht habe.
Häufige Meldungen, dass der Service zur Zeit nicht funktioniert.
Man bekommt im Kontaktformular für den Support seine installierte Version der App nicht angezeigt (nicht auswählbar).
Um nur mal ein paar Bugs zu nennen.
Der Support versucht einen nur einmal anzurufen und schickt dann gleich eine Mail: „Wir haben Sie nicht erreicht, rufen sie uns an oder sagen uns wann es Ihnen passt.“
Antwortet man mit passenden Zeiten -> still ruht der See.

Funktioniert mal wieder nicht …

 – 
X1357924680
 – 
2021-10-14
Leider funktionoert seit 10.10. der Sync der Aktivitäten nicht mehr.
Ich hoffe nur, dass dies nicht wieder eine monatelanger Zustand ist.

Sync der Aktivitäten funktioniert 1/20 mal

 – 
P. Lafert
 – 
2021-10-14
Mehr hab ich nicht zu sagen

Mit jeden Update

 – 
Dor Alli
 – 
2021-10-14
wird es schlimmer…..du rammelst dir nen Wolf und nix passiert……es erfolgt keine Synchronisation der Health- mit der Bonus-App…..
Bis 11.09.21 war alles Tipi Topi…..vielleicht sollte man über ein Downgrade nachdenken.
Der Support schickt sinnfreie Standardbausteinlösungen, welche den User von Tag zu Tag vertrösten……
Vielleicht ist dies die Einsparungsoption um die Pandemie-Defizite reinzuholen……

Synchronisation nur selten möglich

 – 
Eduard Z.
 – 
2021-10-14
Die App ist seit Monaten dermaßen anfällig auf iOS Updates oder das Wetter…keine Ahnung. Auf jeden Fall is das, wohl als Motivation gedachte Punkte sammeln nur mit Frust verbunden. Ständig kann nicht synchronisiert werden bzw. zeigt es neue Punkte nicht an. Vielleicht mal von Grund auf neu programmieren?

Heath sync geht seit September nicht mehr.

 – 
neovo3000
 – 
2021-10-14
Davor war alles ok. Seit dem letzten Update geht Sync nicht mehr. Damit ist diese App so ziemlich sinnlos.

Nice, aber!!

 – 
Idaschuli
 – 
2021-10-14
Leider kann ich keine Aktivitäten neu hinzufügen oder Ähnliches, es findet keinerlei Sync mit meiner Healthapp statt! Früher war es besser!

Mittlerweile eine tolle App

 – 
Suleymann
 – 
2021-10-09
Musste die App gerade nochmal löschen und neu installieren, weil seit dem iOS 15-Update nichts mehr synchronisiert wurde. Jetzt funktioniert es wieder reibungslos.
Mittlerweile lassen sich neben der Apple eigenen Health App auch z.B. Garmin Connect (nutze ich) oder Fitbit (nutze ich nicht) super einbinden.

Bin sehr zufrieden

 – 
Isabella Stratigakis
 – 
2021-09-14
Version 4.4.1
Bin sehr zufrieden. Ab und zu mal ein paar Bugs, werden aber schnell behoben.

Eigentlich gut, aber…

 – 
Vari1986
 – 
2021-07-24
Es gab viel zu lange wahnsinnige Probleme. Dann konnte man sich nicht mehr anmelden. Der Weg zum neuen Passwort etc. ist viel zu kompliziert. Wenn ich woanders ein Passwort ändern muss, geht es mit zwei drei Klicks. Hier muss ich auf die Webseite. Dort anmelden. Dann 20 Schritte machen, um dann hoffentlich ein Passwort zugesandt zu bekommen. Was auch beim zweiten Mal schon nicht funktioniert hat. Somit direkt bei der AOK anrufen. Ein Prozess, so kompliziert wie eine Behörde.
Aber ansich erfüllt die App ihren Zweck und ist gut. Daher kann und werde ich nur einen Punkt abziehen. Mit der Hoffnung, dass die Anmeldeprozedur sich irgendwie vereinfacht.

Gute App

 – 
Yasmin Mhs
 – 
2021-06-22
Die App ist übersichtlich und funktioniert bei mir sehr gut. Hin und wieder wird der Server bearbeitet bzw. verbessert, in dieser Zeit kann man dann nicht auf die App zugreifen. Dies ist aber alles im Rahmen und wird vorher angekündigt.
Die Überweisung des Geldes dauert etwas, aber es kommt immer an. :)
Ein praktisches Tool der AOK. 👍🏻

Es wird auch Zeit, dass es funktioniert!

 – 
Treatreasure
 – 
2021-06-08
Seit der „Umschreibung“ der alten Bonus-App auf diese hat es bis heute (knapp 1 Jahr später) gedauert, dass die App meine Daten aus der Health-App oder von FitBit übertragen konnte und auch jetzt geht die App nur bis in den Mai zurück für die Anerkennung sämtlicher sportlicher Leistungen... die Punkte aus dem letzten Jahr seit 1.7. sind zudem vollends verloren, was nicht gerade wenig war.
Der Service war auch nicht wirklich hilfreich bisher, mal davon, dass man mich zumeist immer erst Wochen später zur Problemlösung kontaktiert hat und auch diese Kommunikation mehrfach zu nichts führte... („Machen Sie die App nochmal aus und wieder an.“ „Laden Sie das neue Update herunter...“ „Löschen Sie die App einmal und installieren Sie diese neu...“) Es wäre hier gut gewesen, wenn wenigstens ein Teil der Punkte individuell anrechenbar gewesen wäre oder so ähnlich...
Das Konzept der App finde ich allerdings nach wie vor gut, wobei der Unterschied zur vorherigen Bonus-App nicht maßgeblich ist, sondern scheinbar eher auf Design und Usability hin verändert wurde.
(Meiner persönlichen Erfahrung nach war der Wechsel den ganzen Humbug mit der neuen Variante nicht wert.)

Seit langem super

 – 
Puzzelbär
 – 
2021-05-25
Ich nutze die App seit ca. 4 Jahren. Ich finde es super, dass man täglich etwas tun kann, angespornt wird seine Schritte zu erreichen und auch noch belohnt wird. Nach anfänglichen Kinderkrankheiten läuft sie stabil. Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig. Man ist eben ein Gewohnheitstier. Ich würde mir wünschen, dass ich sehen kann, wenn ich eine Vorsorge/Sport wieder einreichen kann, bzw. dass es dieses Jahr schon weg ist. (vielleicht ausgegraut). Man vergisst es im Laufe des Jahres was man schon eingereicht hat.

Endlich!

 – 
katterich
 – 
2021-04-30
Seitdem die App einige Updates bekommen hat, ist sie endlich so, wie man sie immer haben wollte!
Moderner, übersichtlicher Aufbau. Sie hängt nicht mehr oder stürzt ab. Keine "Fehler in der Anwendung". Das synchronisieren mit den Aktivitäten geht sehr schnell.

Endlich verbessert

 – 
douplea
 – 
2021-04-22
Nach vielen (sehr vielen) Schwierigkeiten geht es nun, seitdem die neue Version am Start ist, sehr viel besser! Bessere Datenübertragung ohne Fehlermeldung, bessere Übersicht und unkompliziert. Daumen hoch und hoffentlich bleibt es dabei

Einfache Handhabung

 – 
jasminhaika
 – 
2021-02-22
Sehr übersichtlich, automatische aktualisierung der daten

Unkomplizierter Aufbau und einfache Bedienung

 – 
Jezz1806
 – 
2021-01-28
Der Aufbau und die Bedienung ist selbsterklärend. Die Punkte werden schnell gut geschrieben und auch die Auszahlung geht problemlos.

Eine Super Sache!

 – 
dizkodevil
 – 
2021-01-13
Wenn du Aktiv bist, dich Gesund hältst dann wirst du bei der AOK mit einem Bonus belohnt! Die App macht Spaß weil du jeden Tag Bonus Punkte sammeln kannst, völlig automatisch mit der HealthKit Unterstützung für Apple Smartwatch und Smartphone. Läuft zuverlässig und der Sync funktioniert perfekt.
Du kannst auch ganz einfach Zusatzpunkte sammeln wenn du dir z.B. ein Fitness Tracker oder eine Smartwatch zugelegt hast oder eine Mitgliedschaft in einem Sportverein oder Fitnessstudio abgeschlossen hast und noch viel mehr! Hier wird Bewegung belohnt und das ist gut so! Jetzt erstmal wieder einen Bonus anfassen! 😉

Sehr gute App.

 – 
hallihallo2108
 – 
2020-12-21
Einfach in der Bedienung, gut und übersichtlich aufgebaut!

Alles sehr gut und übersichtlich gestaltet

 – 
InaStein
 – 
2020-12-19
Ich bin sehr zufrieden mit der App

Trotz Anlaufschwierigkeiten sehr zufrieden

 – 
p1tt1platsch
 – 
2020-10-31
Am Anfang gab es große Probleme mit der Registrierung aber es hat dann nach mehreren Versuchen geklappt. Es ist eine schöne Sache um sich etwas Taschengeld zu verdienen, man muss sich nur genug Bewegen. Aber auch Nachweise von zum Beispiel Blutspende, Krebsvorsorgeuntersuchungen usw. zählen dazu und geben viele Bonuspunkte.

Gut

 – 
Tine256
 – 
2020-09-24
Mit meinem Iphone 6 und meiner watch 3 funktioniert die App inzwischen sehr gut. Die App zieht sich meine Sportdaten beim öffnen automatisch so dass ich nichts eingeben muss und trotzdem regelmäßig Punkte bekomme. Und mit dem Einreichen der Zahnarztvorsorge hat auch gut geklappt.
Seit dem letzten Update läuft bei mir alles rund😊

Sehr schnelle Bearbeitung!

 – 
Die Buffi
 – 
2020-09-17
Meine anfängliche Skepsis hat sich nun mittlerweile in Luft aufgelöst. Nachdem ich es mit den zugebenen vielen Sicherheitsfragen mit der Anmeldung geschafft hatte, konnte ich ohne Problem alle vorsorgen, Teilnahmen und anderes hier eingeben und auch den gesammelten Betrag der daraus entschwand auf mein Konto überweisen lassen. Egal ob Gesundheitsstudio, Blutspende oder Zahnvorsorge- alles kann fotografiert und gespeichert werden.
Sogar die Nachfrage für Kurse in meiner Schwangerschaft konnte ich direkt an die zentrale senden und hatte binnen 30 Minuten eine Antwort in Postfach- super!

Sehr gut

 – 
schnecken47
 – 
2020-08-28
Die App wurde um einiges verbessert. Sie hängt sich nicht mehr oft auf und die Einreichung von sportlichen Aktivitäten geschieht automatisch, sobald der Fitness Tracker verbunden ist. Es ist eine gute und schnelle Möglichkeit seine Boni einzuschreiben und zu verwalten. Auszahlungen können jederzeit und so oft wie möglich veranlasst werden.

Tolle Möglichkeit Geld zurück zu bekommen

 – 
Susiwet
 – 
2020-08-19
Die App läuft bei mir einwandfrei und übernimmt immer problemlos die Daten meiner Fitbit charge 3, da ich immer sehr aktiv bin hab ich die 15 Tage pro Monat spätestens am 17. schon erreicht 😂 für Menschen mit Bewegungsdrang definitiv zu empfehlen.

Support schnell

 – 
ckroener71
 – 
2020-07-31
Ich hatte ein Problem mit der Aktualisierung der Bonus App.
Durch den Support wurde mir sehr geholfen und alles erläutert. Danke

Funktioniert einwandfrei!

 – 
SK1195
 – 
2020-07-24
Gute App. Manchmal dauert es etwas bis der Lauf-Euro gutgeschrieben wird. Aber nie mehr als 2-3 Tage. Das stört mich aber nicht.

Sehr zufrieden

 – 
_Lisah_.
 – 
2020-07-23
Am Anfang hatte ich bei der Übertragung der Schritte mit der Apple Health- App große Probleme. Seitdem ich jedoch seit einem halben Jahr die Fitbit- App für das tägliche Tracking nutze, klappt alles super. Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut und leicht zu verstehen. Auch das hochladen von Belegen klappt einwandfrei. Die Auszahlung der Punkte funktioniert reibungslos. Es ist schön, so unkompliziert, etwas von seiner Krankenkasse zurückzubekommen.

Super Programm

 – 
zalando liebhaber 121
 – 
2020-07-16
Sehr übersichtlich

Gute Idee aber nicht perfekt

 – 
Larissa Gazdik
 – 
2020-06-09
Seit einigen Tagen werden meine Aktivitäten geprüft, die Bonuspunkte jedoch nicht hinzugefügt. Bei letzter Aktivität steht zwar das richtige aktuelle Datum und auch bei den eingereichten Aktivitäten stimmt die Zahl überein, aber das Geld kommt zusagen nicht an. Hab’s auch schon mit aktualisieren, löschen und neu herunterladen versucht. Weiß nicht, woran das liegen könnte. :c
Vorher hatte ich keine Probleme und es ging sogar recht schnell.

Super App

 – 
Demmage
 – 
2020-06-04
Bin sehr zufrieden - einfach und übersichtlich und man bekommt sehr schnell Recht viel Geld zusammen. Habe nach ca. 4 Wochen über 50€.

Die App ist klasse, wenn sie funktioniert

 – 
So seh ich das ...
 – 
2020-05-04
Wenn man die Aktivierung konzentriert durcharbeitet, klappt alles problemlos. Hoffe, es bleibt nun auch weiter so ...
Nachtrag: Bei Versuch die App nun ein zweites mal zu öffnen, war wieder alles wie vorher - es war nicht möglich.
Nachtrag 14.3. - Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin überzeugt, dass das Problem bald behoben sein wird. Viel Erfolg also den Entwicklern.
Nachtrag 4.5. Hat alles gut geklappt!

Technische Katastrophe

 – 
Ghtufdhv
 – 
2020-04-21
An sich finde ich die Idee für eine solche App super, allerdings ist die technische Umsetzung der App richtig schlimm. Zu Beginn hat die App noch vergleichsweise gut funktioniert, die war sehr langsam, man musste immer ewig warten bis einzelne Tasks durch die App verarbeitet werden, aber es ging noch. Immer wieder musste ich mehrmals versuchen die App zu starten bis ich sie nutzen konnte.
Seit ca. 6 Monaten funktioniert die App ca. 10-20% der Zeit. Seit Januar bis ich vor Kurzem die App neu installiert habe, konnte ich sie gar nicht öffnen. Entweder hat die App ohne jegliches Ergebnis geladen, selbst wenn man für über 10 Minuten gewartet hat, oder sofort nach dem Start kam eine Fehlermeldung „Diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung“ und die App ging nicht.
Nachdem ich die App neu installiert habe, ging es ein paar Mal wieder wie früher - langsam, aber immerhin konnte ich die App nutzen. Jetzt komme ich in die App wieder nur nach mehreren Versuchen rein. Manchmal gleich beim zweiten Start, manchmal erst nach mehreren Versuchen.
Ich finde es bedarf einer dringenden Verbesserung!
Wenn die App funktioniert, dann ist diese zwar kein Meisterwerk der Entwicklung, aber ist relativ übersichtlich und bietet nützliche Funktionen.

Gute Idee jedoch kaum nutzbar

 – 
Antonia369
 – 
2020-03-18
Ich finde die App -wenn sie denn dann mal funktioniert- echt sehr übersichtlich und gut organisiert. Man findet alles und hat einen tollen Überblick.
Jedoch funktioniert sie bei mir seit Wochen nicht da immer wieder die Meldung „diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.“ erscheint. Egal was ich mache es kommt einfach immer wieder. Somit kann ich die App weder aktualisieren noch nutzen! Das macht mich traurig denn ich bin bis jetzt zufrieden damit gewesen.

Übersichtlich und gut zu Händeln

 – 
Asterix476
 – 
2020-03-11
App funktioniert tadellos und man hat immer schnell einen Überblick wo man steht

Langsam, aber erfüllt seinen Zweck

 – 
appomater
 – 
2020-03-09
Nach einem sehr sehr umfassenden Registrierungsaufwand, konnte ich endlich die App einrichten und benutzen. Sie ist recht übersichtlich gestaltet, was die Bedienung wiederum erleichtert. Leider sind die Ladezeiten beim Hochladen von Belegen sehr lang und manchmal stürzt die App dabei sogar ab und man muss neu anfangen. Wenn man es dann aber geschafft hat, hat man ein richtiges Erfolgserlebnis. Die Auszahlungsoption ist gut gelöst.

„Diese Funktion ist aktuell nicht verfügbar“

 – 
cv*
 – 
2020-03-06
Seit dem letzten Update kommt nur noch eine Fehlermeldung zum Start. Man kann diese zwar durch eine komplette Neueinrichtung umgehen, aber spätestens beim nächsten Login kommt die Meldung erneut. Eine anschließend me Verwendung der App ist dann nicht mehr möglich.
Keine Ahnung wer bei euch intern die Updates überprüft, aber sowas darf einfach nicht passieren. Ich hoffe hier kommt zeitnah ein Hotfix, damit der Login nach 2 Wochen endlich wieder möglich ist.
Edit: Mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren. Ich habe entsprechend die Bewertung angepasst.

App nicht mehr nutzbar

 – 
Ericore___
 – 
2020-03-02
Mittlerweile geht die App garnicht mehr. Ich nutze diese jetzt seit etwa einem Jahr. Am Anfang kam es ab und an vor, dass die Meldung „diese Funktion steht leider momentan nicht zur Verfügung. Versuchen sie es später noch einmal“. Mittlerweile kommt diese Fehlermeldung nur noch. Und ich meine _nur noch_. Ich kann mich seit geraumer Zeit garnicht mehr einloggen. Handy wurde auch schon neugestartet, keine Änderung. Eine neuinstallation will ich vermeiden, das die Authentifizierung bei der AOK extrem umständlich postalisch ist (warum eigentlich? Ob ich die PIN nun per Mail oder Post bekomme ist doch egal. Mail geht nur schneller). Also muss ich warten bis es irgendwann wieder läuft. Aber so wie die Bewertungen hier aktuell sind, bin ich nicht der einzige mit dem Problem und führe es auf einen Fehler seitens der aok zurück.
Was ist da los bei euch?

Mehr Ärger als Nutzen

 – 
Arne Reif
 – 
2020-02-22
Alle 2 Tage steht beim öffnen der App „Diese Funktion steht momentan nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es bitte später nochmal.“ Selbst später funktioniert es nicht und es hilft nur löschen und neu laden. Bei erneuten Laden hat man aber dann die Probleme den Geräte Code zubekommen, was auch erst nach der dritten Anforderung funktioniert. Bei meinem Mann geht garnichts mehr, da er den Code einfach nicht erhält und einen versprochenen Rückruf von dem Support er ebenfalls nicht erhalten. Die Updates sowohl vom IPhone als auch von der App sind aktuell und andere Vorschläge zum Problem lösen erhält man auch nicht vom Support, für was die dann die Leute dort beschäftigten!?
Zudem finde ich es lächerlich, dass die Fotocoupons nutzen soll wie zum Beispiel beim Check Up oder der Krebsvorsorge und diese dann abfotografieren und als Nachweis einreicht und diese dann abgelehnt werden mit der Begründung es fehlt der Name und das Geburtsdatum, warum wird dann Versicherungsnummer dort nur abgefragt!? An Hand dieser kann man es ja schließlich zu ordnen, oder!? Man fühlt sich dadurch echt verar... Dann sollte die AOK vielleicht darüber nachdenken, die Fotocoupons entsprechend ihren Anforderungen zu ändern, damit diese auch ohne Probleme genutzt werden können.
Im großen und ganzen mehr arbeitet und Ärger als wie die Sache wert ist! Wie schon gesagt mein Mann kann seine App garnicht mehr nutzen und Hilfe seitens dem Support der AOK Fehlanzeige!!!!

Kann Bankverbindung nicht einrichten

 – 
Florian123654
 – 
2020-02-14
Ich besitze die App erst seit kurzem und muss sagen mir gefällt die Idee sehr gut, habe auch direkt 3000 Punkte gesammelt und wollte sie mir auszahlen lassen. Problem nur, ich habe noch keine Bankverbindung hinterlegt, und das ist anscheinend auch nicht möglich, ich habe jeden Menüpunkt durchgeschaut ob man die einrichten kann und nichts funktioniert.
Jetzt habe ich bei den 3000 Punkten auf auszahlen gedrückt, weil ich dachte man könnte sie da noch eingeben. Negativ, das Geld ist jetzt in Bearbeitung ohne das ich ein Konto hinterlegen konnte.

Ziemlich gut...

 – 
Strauch01561!
 – 
2019-12-18
Finde die App an sich klasse, sie wird häufig aktualisiert und bearbeitet was einerseits gut ist manchmal aber auch nerven kann...
Etwas schade ist das manche Gutscheine wie Fitnessclub an einen Ort gebunden sind und nicht an die Kette z.B Injoy oder Laufladen.

Bonus Applikation

 – 
GrauerWolf1
 – 
2019-12-17
Diese Applikation motiviert sportlich zu leben. Die Funktionen der Applikation sind übersichtlich und funktionieren gut. Der Service ist bemüht zeitnah dem Nutzer hilfreich zur Seite zu stehen.

Funktioniert (noch) nicht!

 – 
mrmoics
 – 
2019-12-13
Update 3: perfekt 👍🤩
Update von 2 auf 4 Sterne: Registrierung über Computer hat funktioniert. mit fitbit klappte die Verbindung aber heute nicht mehr. Ich finde die App sehr gut im Ansatz und motivierend. Ich vergebe 5 Sterne wenn sie ohne Aussetzer läuft :) weiter so!
Meine erste Bewertung: Kann mich nicht registrieren. Scrollen funktioniert nicht. Ebenso meinte eine Dame der AOK, dass nicht jeder Fitness kompatibel ist. Angeblich nur Fitbit. Der Ansatz ist super und ich würde auch gern mitmachen, aber dafür muss eine App auch funktionieren.

Da geht noch was

 – 
Seesam02
 – 
2019-12-09
Alles soweit in Ordnung ,hier und da ein paar Fehler Übertragung von Schritten klappt nicht immer ,ansonsten sehr übersichtlich und einfache Bedienung

Funktioniert

 – 
Hupebln
 – 
2019-11-17
Funktioniert wie erwartet

Transparent und Zuverlässig

 – 
Specki1980
 – 
2019-10-27
Wir gehören seit zwei Jahren zum Bonussystem.
Anfangs lief es tatsächlich sehr holprig, da die App sehr „tagesform“ abhängig lief.
Inzwischen läuft sie sehr stabil und wir können alle Vorteile nutzen. Das einreichen von Punkten sowie die Auszahlung des Guthabens funktionieren problemlos. Und sollte doch einmal etwas nicht funktionieren hilft binnen 48h der Support.
Weiter so.

Tolle App

 – 
Uschi173
 – 
2019-10-08
Ich bin begeistert von der App. Sehr einfache Handhabung und sollten Probleme auftreten, steht einem der Support schnell und freundlich zur Verfügung.

In Prüfung

 – 
M. Lüdecke
 – 
2019-09-30
Meist läuft die App rund. Aktivitäten werden zuverlässig erkannt, Sportveranstaltungen können eingereicht werden usw. Selten kommt eine wenig informative Fehlermeldung. Bei einem zweiten Versuch klappt der Zugriff dann. Man merkt auch das die App allgemein immer flotter wird und robuster. Neuerdings habe ich leider das Problem, dass diverse Aktivitäten den Zustand „wird geprüft“ bekommen haben und weiter passiert damit nichts. Unschön ist daran, dass diese wohl für das Monatslimit (Max. 15 Aktivitäten Pro Monat) mitgezählt werden, aber eben 0 Punkte geben.

Gute App

 – 
joka8610
 – 
2019-09-23
Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Sehr gute App.

Läuft sehr instabil :(

 – 
Fienchen1806
 – 
2019-09-11
Eigentlich bin ich von der App ganz begeistert aber leider habe ich seit einigen Wochen immer häufiger Probleme.
Jedes mal wenn ich die App starten will kommt erscheint eine Fehlermeldung in der es heißt das diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung steht und ich es doch später noch einmal versuchen soll. Diese Meldung kommt schon bevor die App startet. Nur wenn die App deinstalliert und neu heruntergeladen wird funktioniert alles, allerdings nur bis zum schließen der App, denn beim nächsten öffnen geht die ganze Leier von vorne los.
Es ist schade das die App immer wieder Probleme macht da sie sonst eine gute Ergänzung bietet.

Nervig

 – 
Trulioh
 – 
2019-09-04
Die 15. sportliche Aktivität funktioniert mittlerweile, das ist positiv.
Aber.
Ich wollte eine Tetanusimpfung hinzufügen welche wegen einem fehlenden Name abgelehnt wurde. Ok das versteh ich noch. Danach ist es aber unmöglich die Aktivität erneut ein zu reichen weil als Fehlermeldung kommt „Die Aktivität wurde schon bonifiziert“. Also ein Fehler in der App. Nun mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und und die Bilder meiner Krankenkassenkarte und der Impfung per Mail gesendet. Dies wurde an die „Fachabteilung“ weitergeleitet. Vor einem Monat ! Immer wieder angerufen. Immer wieder das selbe. Die Sachen wurden wieder an diese Fachabteilung gesendet. Der eine sagt das dauert eigentlich nur 24-48 Stunden. Der andere sagt die haben viel zu tun und es kann eine Woche dauern. Ja nun sind fast 1,5 Monate und 7 Telefonate vergangen. Nichts ist passiert. Mit der Fachabteilung kann man sich nicht verbinden lassen. Auf meine Email an den Kundenservice wurde auch nicht geantwortet. Und eine vereinbarte E-Mail die mir gesendet werden sollte habe ich auch nicht bekommen. Was nützt mir also dieser Kundenservice wenn man keine Auskunft oder Hilfe erwarten kann ?

Gut integriert

 – 
Haschimoto
 – 
2019-08-27
Ich nutze die Aok Fitness App seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden. Manchmal dauert es etwas länger bis alle Aktivitäten eingelesen werden, ist aber kein Problem. Generell finde ich es super das so individuell Sportliche Aktivitäten per Bonus honoriert werden.
Weiter so AOK!!!

Tolle App aber manchmal überlastet

 – 
Hollysoki
 – 
2019-08-04
Die App ist sehr einfach zu verstehen. Es ist alles übersichtlich aufgebaut.
Leider öffnet sich die App nie beim ersten Mal, ist hin und wieder ziemlich überlastet und funktioniert daher nicht einwandfrei.
Jedoch ist die App ein tolles System um auf seine Gesundheit zu achten und nebenbei noch etwas dazu zu verdienen.

Leider instabil

 – 
726351618/940471
 – 
2018-09-02
Ich nutze die App schon seit Anfang des Jahres. Bis jetzt lief alles super, letzte Woche könnte ich mich dann nicht mehr anmelden (Angezeigt wurde eine Fehlermeldung bzgl. der Internetverbindung). Die Neuinstallation konnte mein Problem vorerst auch nicht lösen. Nach erneuter Installation geht die App seit heute wieder. Zu meiner Freude wurden mir die Punkte für die täglichen Schritte sogar automatisch „nachgetragen“ (für die Tage, wo die App nicht ging).
Von daher - keine Sorge, wenn die App mal nicht geht. Die Punkte sind nicht verloren und Trainings werden trotzdem erfasst. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die App nicht immer neu installiert werden müsste damit man sie dauerhaft nutzen kann (so wie das auch viele andere Kunden hier beschreiben) ...

Nach Neuinstallation läuft alles einwandfrei

 – 
ShorticusDD
 – 
2018-05-28
Anfänglich hatte ich große Probleme mit der App - mal lief sie, mal nicht. Am Ende kam der Rat von einer AOK-Mitarbeiterin, die App zu löschen und dann neu zu installieren. Und siehe da, seitdem läuft alles sehr stabil, man muss manchmal nur ein wenig Geduld haben, wenn es mehrere Aktivitäten hochzuladen gibt. Auch das Einreichen von Dokumenten per App sowie die erste Bonusauszahlung haben bei mir super geklappt! :-)

Begeisterung

 – 
Knudoz
 – 
2018-05-17
Seit 4 Monaten benutze ich die App fast täglich. Es gab noch nie Probleme. Da ist mein Apple Health anfälliger, das nicht immer die Schritte vom Garmin übernimmt. Auch der Fotoupload von Veranstaltungen oder Vorsorgeuntersuchungen klappt einwandfrei und wird schnell dem Bonuskonto gutgeschrieben. Fazit: tolle App und super Möglichkeit mit seinem gesünderen Vorgehen einen Bonus zu verdienen. Vielen Dank!

Schade fehlerhaft

 – 
MrScamander
 – 
2018-03-02
Ich habe die app seit dezember drauf und fleissig meine punkte gesammelt so das ich mir hätte 40€ auszahlen lassen können. Letzte woche konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen nach dem update dann wollte ich jetz das passwort zurück setzen und was ist? Es wird angezeigt das es den nutzernamen nicht gibt und es kein aok plus konto existiert was nicht sein kann da ich auch noch die mails besitze wo der benutzername usw drinne steht. Ich hoffe das die aok plus das grade biegt und ich meine knapp 4000 punkte auszahlen lassen kann oder ich weiter sammeln kann und wieder auf den alten account zugriff bekommen denn dann bekommt die app mehr sterne denn von der übertragung der schritte usw lief alles gut
Liebe grüsse