-9

iPhone Screenshots

Beschreibung

Hörbücher auf Spotify optimal anhören.
- Bookmarks setzen und wieder zu ihnen springen
- Sleep Timer setzen und zum Einschlafen ein Buch hören
- In den vielen 10000+ Hörbüchern auf Spotify stöbern und diese auswählen
- Zusätzlich Informationen zu den gewählten Hörbüchern lesen
- Auf Amazon nach den Büchern suchen und sie bei Bedarf zum Lesen bei Amazon kaufen...na gut, diese Feature gibt es eigentlich auch, damit man die Bewertungen bei Amazon ansehen kann...
- Im Auto hören und das Cover des Buchs und die restliche Laufzeit anzeigen und alles direkt am Lenkrad - also bei meinem und vielen anderen Autos - bedienen
Sie benötigen ein Spotify Premium Account um diese App zu nutzen.

Neue Funktionen von Version 2.1.24

Diverse kleine Verbesserungen z.B. beim Übergang zwischen Kapiteln, beim Ende eines Hörbuchs, bei der Suche.

Anbieter

Name

Markus Fischer

URL

Informationen

Entwickler

Version

2.1.24

Größe

49,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4, Apple Watch Series 5, Apple Watch Series 6 (GPS), Apple Watch Series 6 (GPS + Cellular), Apple Watch Series SE (GPS), Apple Watch Series SE (GPS + Cellular), Apple Watch Series 7 (GPS), Apple Watch Series 7 (GPS + Cellular)

Sprachen

Kundenbewertungen

Alle Versionen

68 Bewertungen

Kundenrezensionen

Tolle App!

 – 
KarinGlo
 – 
2021-04-12
Ich liebe diese App und bin froh, dass es sie gibt. Leider kommt es immer wieder zu verschiedenen Fehlern aber ich hoffe, dass sie behoben werden. Danke an den Entwickler!

Super Idee und prima Umsetzung

 – 
-eSo-
 – 
2020-12-22
Version 2.1.9
Eine gelungene Umsetzung einer Idee, die ich auch schon hatte nach dem Motto „man müsste mal...“
Das einzige was ich feststellen musste, ist die Beschränkung auch 50 Tracks pro Buch. Das ist etwas frustrierend, wenn es längere Bücher sind.
Kannst Du das irgendwie anpassen?
Beispielsweise:
Perry Rhodan Silver Edition 1 Das Mutanten-Korps
Lustigerweise findet Bookify auch das großartige Prequel von Andreas Eschbach zu Perry Rhodan nicht...

Die fast perfekte App

 – 
Ralle75
 – 
2020-09-30
Version 2.1.2
Nach genau sowas habe ich gesucht. Man kann Lesezeichen setzen und zwischen den Kapiteln springen. Einziges Manko: Bei mir werden die Kapitel beim Übergang zum nächsten Kapitel oft "abgewürgt". Nutze iOS 14 / iPhone 11. Wenn man das noch beheben könnte, wäre die App perfekt.

Genial, aber findet ein Buch nicht :(

 – 
Jens von Mander
 – 
2020-09-15
Version 2.1.6
Ich bin gerade über Bookify gestolpert und muss sagen dass ich die App sofort ins Herz geschlossen habe. Von den Apps die einen ähnlichen Umfang bieten, ist Bookify klar die Beste. Ich habe nur ein Problem: Ich würde gern das Hörbuch „Der Spielmann“ anhören, aber leider findet Bookify es nicht :-(

Mehrwert!

 – 
cryptobahr
 – 
2020-06-29
Version 2.1.24
Diese App bietet wirklich einen erheblichen Mehrwert gegenüber der Hörbuchmöglichkeiten in Spotify. Leider ist es nicht möglich in der App die Hörbücher (oder Abschnitte) herunterzuladen für offline-Phasen. Bitte wenn möglich ausbessern

Leider unvollständig

 – 
daveM666
 – 
2020-05-31
Version 2.1.8
Die App hat einen tollen Ansatz, leider werden viele Hörbücher / Hörspiele nicht gefunden obwohl sie bei Spotify vorhanden sind.

Schlecht!

 – 
Mr. Jo!
 – 
2020-05-02
Stürzt ständig ab. Keine Aktualisierung seit längerer Zeit. Nicht mehr zu gebrauchen. Schade eigentlich, denn Anfangs war es wirklich eine gute Möglichkeit der Hörbuchwiedergabe....

Tolle App mit kleinen Schwächen

 – 
anriehl
 – 
2020-04-18
Zuerst möchte ich mich mal für die tolle App bedanken. Sie erleichtert das hören über Spotify ungemein und bietet eigentlich fast alles, was ich mir von einer Hörbuch App wünsche.
Eine Beobachtung möchte ich allerdings mitteilen, die mich im Moment zur Konkurrenz “zwingt“:
Es gibt Hörbücher, die leider über Bookify nicht gefunden werden: Z.B. „Die drei ??? Und der seltsame Wecker“ (nicht das Hörspiel, sondern die Lesung von Henning May). Ich nehme an, der Grund ist falsches Tagging? Super wäre, wenn ich über die Suche alle Alben finden könnte wenn man den Titel kennt.
Und noch eine weitere Beobachtung: Die Support Email Adresse ist nicht erreichbar.
Bei erreichbarem Support & Auffindbarkeit aller Alben wären es 5 Sterne.
Update: Einen Stern mehr - Es gibt jetzt eine entsprechende Einstellmöglichkeit um alle Alben zu finden. Leider habe ich dafür oft Abbrüche. Die Wiedergabe lässt sich im Sperrbildschirm auch nicht steuern, was ärgerlich ist. Natürlich ist zu berücksichtigen, dass die App kostenlos ist. Allerdings würde ich auch gerne zahlen, wenn die kleinen Zipperlein beseitigt würden. Sonos Integration wäre noch spitze.

Schade!!

 – 
serenity1780
 – 
2020-03-28
Ich habe versucht die App mit Spotify zu verbinden, aber es passiert gar nichts. Es will sich nicht verbinden, es will nichts funktionieren. Es erscheint nur ständig Error eine Fehlermeldung. Schade eigentlich, weil das ganze an sich sehr gut klingt.

Danke

 – 
D@isy
 – 
2020-03-19
Für die Entwicklung der tollen App! ❤️
***
Update nach einiger Zeit der Nutzung:
Habe leider den Eindruck die Hörbuch-Listen werden nicht aktualisiert.
Zudem finde ich leider viele Hörbücher, die auf Spotify vorhanden sind, in der App nicht.

Super App, wenn sie nicht dauernd abstürzen würde

 – 
julesbybay
 – 
2020-03-13
Wenn die App nicht dauernd abstürzen würde, wäre sie meine absolute Lieblings-App. Das was Bookify bietet, fehlt im gängigen Handling mit Spotify. Gerade deswegen ist die App super! Ob sie funktioniert ist jedoch meistens Glückssache.

Klingt gut - aber ...

 – 
Webbybln
 – 
2020-02-23
... meine Suche bei Spotify über Bookify führt in eine Endlosschleife. Eine Neuinstallation bzw. Neuanmeldung blieb erfolglos. Schade

Gut gedacht, nicht schlecht gemacht

 – 
gutzi125
 – 
2020-02-11
Die App erfüllt so ziemlich genau das, was ich mir gewünscht habe: ich kann bei Hörbüchern genau da einsteigen wo ich zuvor aufgehört habe, ohne dass ich mir das Kapitel merken muss. Die Umsetzung ist an sich auch gut. Fast alle Hörbücher die mich interessiert haben, sind zu finden. Die Bedienung ist einfach und man findet sich schnell zurecht. Jedoch gibt es dennoch 2 Sterne Abzug. Die App stürzt beim starten sooft ab, dass ich sie jetzt schon zum wiederholten Male neu installieren musste. Beim ersten Mal starten geht alles wunderbar und danach sehr schnell nicht mehr. Das lindert die Euphorie doch stark. Ich würde für diese App auch Geld zahlen, da sie zum einen genau das erfüllt, was ich mir wünsche und zum anderen ansonsten echt nicht schlecht umgesetzt ist. Aber dieses ständige neuinstallieren ist zeitaufwändiger als sich die Kapitel rauszusuchen....

Gut, aber kein Support-Kontakt??

 – 
keinepanik
 – 
2020-01-04
Die App ist an sich gut, allerdings finde ich keinen Button- und keine Email für Support-Fragen. Die im Impressum funktioniert nicht.
Die App findet nicht alle Hörbücher. Mein Beispiel ist Andreas Eschbachs „Aquamarin-Triologie“. Der rrste Teil lässt sich suchen, die beiden anderen nicht. In Spotify finde ich sie aber alle problemlos.

Lässt sich nicht nutzen unter iOS 10.4.3

 – 
sonarfreak
 – 
2019-12-28
Hier kommt immer in Dauerschleife (1 Mal pro Sekunde) die iOS Meldung, dass ihr Spotify App geöffnet werden soll. Es lässt sich aber nichts klicken (weder der Login Button der Bookify-App, noch das iOS Dialogfeld, weil es sofort wieder verschwindet und neu erscheint) und ich komme aus der Dialogschleife nicht mehr raus. Nur ein Neustart des iPhone5 bringt eine Lösung. Aber in die App komme ich nicht. Unter iOS 13 funktioniert die App aber, auch wenn nicht alle Hörbücher gefunden werden.

Fast perfekt.. wenn

 – 
broesel11
 – 
2019-12-23
.. denn endlich CarPlay eingebaut werden würde

Funktionen sind genau was ich brauche, stürzt leider immer ab

 – 
ulispatzl
 – 
2019-11-29
Die App stürzt immer beim sperren des Bildschirms ab. Leider.

Super App! Bitte noch Carplay Support einbauen

 – 
ozzieisaacs
 – 
2019-11-26
Nach so etwas habe ich zum hören von Audiobüchern bei Spotify lange gesucht.
Vielen Dank dafür!
Bitte Bitte noch Carplay einbauen :-)

Tolle App!

 – 
Hempelchen
 – 
2019-11-21
Hörbücher aus Spotify sind zwar reichlich vorhanden, aber kaum sinnvoll zu nutzen. Genau hier setzt die App an - und das ganz hervorragend. Gut durchdacht, weitgehend stabil, übersichtlich und leicht zu bedienen - vorbildlich. Schade, dass man nichts dafür bezahlen kann - das würde ich gern.
Update: Ich bin und bleibe großer Fan der App. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen wäre freilich eine CarPlay–Integration. Liebe Entwickler, falls Ihr das lest: ist das sehr aufwändig? Liebe Grüße und danke für Eure Arbeit!

Eine Sache fehlt mir noch

 – 
anno56
 – 
2019-11-09
Die App ist sehr hilfreich. Es wäre super, wenn ich jetzt auch noch die Abspielgeschwindigkeit der Hörbücher verändern könnte!

Funktioniert nicht mehr

 – 
das Mutti
 – 
2019-10-27
Leider ist ein Laden der Hörbücher nicht mehr möglich. Es wird angezeigt das ein falsches Format vorliegt. Bitte, bitte wieder möglich machen.
Das hat ja gut geklappt, vielen Dank
Leider habe ich wieder etwas festgestellt. Nicht alle Titel und Autoren die auf Spotify zu finden sind, werden auch auf Bookify gefunden. Kann man da was machen?

Tolle App

 – 
anderl27
 – 
2019-10-20
Die App ist super! Wenn jetzt das ganze noch offline funktioniert...

Top App - Login funktioniert nicht mehr

 – 
fireonmo
 – 
2019-10-15
Die App ist ein wirklicher Gewinn für alle die gerne Hörbücher über Spotify hören.

Funktioniert nicht mehr

 – 
schreiblehrling
 – 
2019-10-15
Seit einem der letzten Updates (von iOS oder Spotify) ist die App leider nicht mehr nutzbar. Fehlerbeschreibung per Mail an den Anbieter kam als unzustellbar zurück – tja. Schade, die App war zwar simpel, in der Funktionalität allerdings Spotify sogar überlegen. Hoffentlich gibt es bald eine Alternative.

Bitte Bugs beheben.

 – 
Mark Anton
 – 
2019-07-30
Die App funktioniert im großen und ganzen gut, allerdings sind mir drei Bugs aufgefallen, wenn sich diese beheben lassen gebe ich auch gerne fünf Sterne.
1. Leider wird bei jeden Track die letzte Sekunde abgeschnitten, so dass man das letzte Wort oder den Satz nicht mehr vollständig hört, was sehr störend ist.
2. Wenn man die Suche aktiviert, um alle Listen in Spotify nach Hörbüchern zu durchsuchen funktioniert es das erste Mal suchen auch so wie es soll, aber in dem Moment wo man innerhalb von ca. 1 Minute eine weitere neue Suche startet fängt das neue Suchergebnis zu flackern an und wechselt immer zwischen zwei verschiedenen Ergebnissen hin und her in einen sehr schnellen Intervall.
3. Merkt er sich die Position des Schalters für die „erweiterte suche“ nur wenn man ein Hörspiel kurz angespielt bevor man die App schließt schließt, wenn man die App ohne ein Hörspiel anzuspielen schließt wird die jeweilige neue Schalterposition nicht übernommen.
Es wäre echt super wenn sich diese Bugs beheben lassen würden.

Unvollständige Suche

 – 
matku
 – 
2019-07-21
Die Suche liefert nur ein Teil des Angebots.

Jaaaaaaaa endlich!!!!

 – 
Nilac45
 – 
2019-07-09
Alles das was Spotify seit Jahren mit der iOS App nicht hinbekommt gibt es in dieser App. Danke, danke, danke an den/die Entwickler! Hätte auch dafür bezahlt. :)

Tolle App schließt eine Spotify Lücke

 – 
Holgi2710
 – 
2019-07-03
Ein wirklich gelungenes Programm, dass endlich das bequeme Hören von Spotify Hörbüchern ermöglicht.
Vielen Dank dafür.
Es wäre toll, wenn die Lesezeichen in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden könnten.
Bei langen Hörbüchern habe ich teilweise sehr viele Lesezeichen und da wäre es hilfreich, die aktuellsten direkt oben in der Liste zu haben.

Was für eine Bereicherung!!

 – 
Christiane K.
 – 
2019-07-02
Endlich kann man die Unmengen an Hörbüchern finden, verwalten und auch hören. Herzlichen Dank für diese überaus praktische App, mit der mein Spotify Abo um ein Vielfaches wertvoller wird.

Schnelle Fehlerbehebung/Titel nicht gefunden

 – 
steinclau
 – 
2019-06-30
Nachtrag: Durch das Update werden die genannten Hörbücher nun gefunden. Danke!
Meine erste Suche in dieser APP waren die Krimis von Christine Cazon. Habe diese in Spotify in meiner Bibliothek. Leider kann ich weder über den Autorennamen noch über die Titel etwas finden. Sehr schade.

Große Klasse!

 – 
Languste
 – 
2019-06-16
Ersetzt Spooks und Eary, weil es das kann, was die beiden jeweils einzeln bieten. Ganz herzlichen Dank für diese großartige App.

Nette Idee - Umsetzung miserabel

 – 
Salat0815
 – 
2019-06-16
An und für sich ist die App eine super Idee und genau das, was ich seit langem für Hörbücher in Spotify suche. In dem konkreten Fall ist die App unter ios 12.x nicht zu gebrauchen. Innerhalb eines Hörbuchs springt die App wild zwischen den Kapiteln hin und her. Eine Möglichkeit diese Form des toggle abzuschalten habe ich bis dato nicht gefunden.
Insofern schade, da ich in diesem Fall auch Geld für eine funktionierende App ausgeben würde.

Findet viele Bücher nicht

 – 
franobo
 – 
2019-06-15
Die App findet viele Bücher nicht, die definitiv in Spotify vorhanden sind. Egal, ob diese Hörbücher nach Titel oder Autor gesucht werden, werden sie nicht in den Suchergebnissen angezeigt. Ich habe die App deshalb sofort wieder gelöscht und benutze jetzt Eary.

Schlechte Suche

 – 
2847482917347392929
 – 
2019-06-15
Direkt das 1. Hörbuch von Spotify wird nicht gefunden.

Springt gelegentlich

 – 
Kathreinerle
 – 
2019-06-02
Von der Idee her super, es ist an alles gedacht, was ich zum komfortablen Abspielen von Hörbüchern benötige. Leider „springt“ die App manchmal um mehrere Kapitel oder hört einfach mal mit dem Abspielen auf. Das könnte noch verbessert werden.

Unsere Familien App

 – 
Tildi Mati
 – 
2019-04-15
Dank Spotify & Bookify höre ich alle Bücher die ich mag: Drei !!!, Silver, Zimt und Weg und viele mehr

Ganz hervorragend!

 – 
Kathi6785356
 – 
2019-04-15
Klasse App mit der das Hören von Hörbüchern auf Spotify endlich wie gewünscht funktioniert.