iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Glücklicher, entspannter und gesünder durch den Alltag: Entdecke mit der breathe-Meditation-App, wie einfach Meditation sein kann – überall und wann immer Du möchtest.
Der breathe Meditations-Timer eröffnet Dir den individuellen Weg zu mehr Achtsamkeit und Entspannung. Er macht es leichter, Dir im oft stressigen Alltag selbst die nötigen Auszeiten zu gönnen und so zu Deiner inneren Balance zurückzufinden. Probiere es aus!
Regelmäßiges Meditieren unterstützt wissenschaftlich nachgewiesen dabei, mit Stress besser umgehen zu können und sich allgemein wohler zu fühlen. Bereits wenige Minuten Übung täglich erzielen merkliche Effekte.
Die einfache Bedienbarkeit und die individuellen Einstellmöglichkeiten machen die breathe Meditations-Uhr zur optimalen Entspannungs-App für Anfänger und Fortgeschrittene:
- Stelle die Dauer Deiner Meditation minutengenau ein;
- Wähle individuelle Hinweistöne, die Dir Beginn und Ende Deiner Achtsamkeits-Übung signalisieren;
- Nutze den variabel einstellbaren Intervall-Modus, um Dir Deine zeitliche Orientierung und die Fokussierung zu erleichtern;
- Möchtest Du während der Meditation von Hintergrundmusik begleitet werden, bietet Dir breathe den entspannenden Sound Deiner Wahl.
- Unterstützt Apple HealthKit (iOS 10+)
Mit ihren übersichtlichen Funktionen ist die breathe-App ideal für alle, die erste Meditations-Erfahrungen sammeln möchten. Als Begleitung auf den ersten Schritten bietet sich hier der Intervall-Modus besonders an: Minutenweise einstellbar, sorgt ein Gong dafür, dass der Meditierende die Zeit einschätzen kann und sich immer wieder neu fokussiert.
Fortgeschrittenen bietet der Meditations-Timer die Möglichkeit, unabhängig von Ort und Zeit Übungen durchführen zu können – im Büro, unterwegs und natürlich auch zuhause.
Wer in aller Stille meditieren möchte, nutzt lediglich die individuell wählbaren Hinweistöne – etwa Gong, Triangel oder Harfe, die Beginn und Ende der Meditation anzeigen.
Fällt Dir das Meditieren mit einem sanften Sound im Hintergrund leichter, bietet der breathe Meditations-Timer verschiedene Varianten von Wellengeräuschen über Vogelgezwitscher bis hin zu entspannender Musik.
Mit der breathe Meditations-Uhr hast Du alles, um Tag für Tag achtsamer mit Dir selbst umzugehen, Dich gezielt zu entspannen und Deine Gedanken vorbeiziehen zu lassen. Langfristig erreichst Du so ein gesünderes Leben mit weniger Stress, in dem Du bewusst das Hier und Jetzt genießt.
Der Meditations-Timer ist das erste Modul der breathe-App. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir die Anwendung kontinuierlich aktualisieren und erweitern. Wir freuen uns auf das Feedback der breathe-Nutzer: Teile uns Deine Wünsche und Anregungen gerne mit – so können wir breathe nach Deinen Vorstellungen weiterentwickeln!

Neue Funktionen von Version 3.1.0

- Dein Account kann jetzt mit Facebook verknüpft werden, sofern dies noch nicht geschehen ist
- Favoriten können jetzt sortiert werden
- Behebt ein Problem mit Intervallklängen bei endlosen Meditationen
- Behebt Probleme mit dem Sound

Anbieter

Name

idearockers GmbH

Informationen

Kategorien

Version

3.1.0

Größe

53,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

53 Bewertungen

Kundenrezensionen

Einfach und deshalb super

 – 
MP36968
 – 
2019-09-30
Version 3.1.0
Die App ist ohne viel Schnick Schnack und sehr intuitiv zu bedienen.

Perfekt für mich!

 – 
Tauchjule
 – 
2019-09-29
Version 3.1.0
Ich nutze die App zur Atem-Meditation und finde sie dafür genial! Ein unaufdringlicher Gong, dezente Hintergrundmusik und intuitiv bedienbar.
Geführte Meditation gibt es hier nicht - was ich allerdings auch nicht will / brauche.
Toll ist auch, dass die App kostenlos ist, einem keine (versteckten und generelle) Abos aufschwätzt und dass es keine nervigen Werbeeinblendungen gibt.
Für mich gibt es nach einem Vergleich von 10 verschiedenen Meditationsapps keine bessere!

Mega App mit allem was man braucht

 – 
AsliZ
 – 
2019-09-28
Version 3.1.0
Vielen Dank für die ganzen Neuerungen! Man kann sich alles, was man braucht, individuell einstellen!
Tolles Design!
Ich nutze die App schon seit über 1 Jahre und bin wirklich sehr zufrieden! Absolute Empfehlung!!!
Vielen Dank für diese tolle Arbeit!

Sehr gut und wertvoll Unterstützung bei der Meditation

 – 
hörnnel
 – 
2019-09-27
Version 3.1.0
Ich würde durch meinen Coach auf dies App aufmerksam und habe diese mit Freude installiert. Ich möchte diese App von Herzen weiter empfehlen weil diese für alle die sich vollkommen auf die Meditation und Endspannung konzentrieren wollen unabkömmlich ist!
Danke an die Leute der Entwicklung!

Alles was man braucht und das for free!!

 – 
Steffi 12375789
 – 
2019-09-19
Version 3.1.0
Genau nach so einer App habe ich gesucht. Sie ist simpel um Aufbau und hat alles was man braucht.

Einfach entspannen

 – 
!2Bonsaitisch2!
 – 
2019-09-16
Version 3.1.0
Eine ausgezeichnete App zum relaxen, entspannen oder einfach um nach einem stressigen Tag den Kopf frei zu bekommen.

Großartige App für Achtsamkeitsmeditation

 – 
Sabnemaria
 – 
2019-09-15
Version 3.1.0
Bin von breathe sehr angetan. Beginn und Ende meiner Achtsamkeitsmeditationen lasse ich mir durch den Gong signalisieren. Übe ansonsten in völliger Stille, nachdem ich festgestellt habe, dass alle angebotenen (Natur-)Geräuschkulissen mich zu sehr vom Atem ablenken. Mein Atem ist aber mein ‚Anker‘ während dieser Meditationseinheiten. - Danke, dass es breathe völlig kostenlos gibt, ohne Wenn und Aber!

Genau das richtige für mich

 – 
Klaus146
 – 
2019-09-15
Version 3.1.0
...macht, was sie soll und zwar unaufdringlich mit angenehmen Klängen. Zum Einschlafen genauso geeignet wie für die Meditation, Healing Code etc.

Klares Design, einfach zu bedienen, toll

 – 
***18
 – 
2019-09-12
Version 3.1.0
Ich nutze diese App jetzt seit etwas über zwei Wochen und sie gefällt mir sehr gut. Sie ist einfach im Aufbau, leicht zu bedienen und dennoch vielfältig. Zudem ist sie Apple Health kompatibel. Mehr geht nicht. Außer vielleicht: Meer und Fluss könnten sich im Geräusch etwas unterscheiden. Aber das ist Luxusdenken ☺️. Vielen Dank!

Eigentlich tolle App

 – 
xverbatim_tom
 – 
2019-09-11
Version 3.1.0
Seit neuestem IOS Update ist kein speichern der Zeiten möglich :( ich hoffe, die Entwickler bekommen das hin. Wenn ja, ist die App sehr zu empfehlen:)
Update -plötzlich geht es wieder mit dem speichern!!!
App ist zu empfehlen:)

Super App!

 – 
Montillise
 – 
2019-08-30
Version 3.1.0
Ich habe eine App gesucht, die ohne Schnickschnack meine Meditationen begleitet und bin hier fündig geworden. Die Funktionen sind übersichtlich und absolut ausreichend. Mehr möchte ich gar nicht haben! Perfekt für alle, die regelmäßig in Stille meditieren.

Super App

 – 
Jlilili2811
 – 
2019-08-28
Version 2.10.0
Ich bin sehr zufrieden mit der App. Sie hat eine gute Auswahl an Meditationmusik.

Sehr zu empfehlen! Sehr entspannend 😊

 – 
flow Hamburg
 – 
2019-08-26
.

Sehr gut und sehr entspannend

 – 
Stühmaster
 – 
2019-08-23
Version 2.9.3
Die unterschiedlichen Möglichkeiten von Geräuschen und Klängen nutze ich je nach meinem Gefühlszustand und helfen mir mich für ein paar Augenblicke zu entspannen und runter zu kommen aus dem Alltag. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Ohne viel Schnickschnack und doch TOP

 – 
framago1fmg
 – 
2019-08-21
Version 3.1.0
Für mich ist diese App genau das was ich brauche.
Einfach
Übersichtlich
Effektiv

Nützliches Tool für mehr Achtsamkeit

 – 
dadope
 – 
2019-08-18
Version 2.7.0
Wunderbare kleine App, die einen perfekt dabei unterstützt, mehr Achtsamkeit im Alltag üben.
Einfach zu bedienen, mit angenehmen Sounds.
Das i-Tüpfelchen wäre, wenn die App noch einen Timer hätte, damit man mehrmals am Tag erinnert wird innezuhalten und kurz zu meditieren.
Danke, für diese schöne App.

Endlich

 – 
FraZo27
 – 
2019-08-13
Version 2.8.1
Ich benötige keine Führung, keine Auswahl aus hunderten Meditationen und keine Anweisungen.
Ich möchte einfach entspannen, wann und wie ich möchte, und zwar unkompliziert und ohne ein Regelwerk mit irgendwelchen Zielen. Das ist für mich der Sinn von Meditation.
Getestet habe ich einige der „großen“ Apps mit Abosystem und sofort wieder verworfen. Sie sind teuer und 95 % der Inhalte benötige ich nicht.
Für mich ist diese App optimal. Man kann die Meditationszeit einstellen, sich Zwischentöne anlegen und die Auswahl an Musik und Tönen ist für mich völlig ausreichend. Bei mir läuft es auf Gong und Zen hinaus.
Bisher ist das die beste App in diesem Bereich, die ich kenne. Dass sie kostenfrei ist, macht sie noch besser.

Einfach gehalten.

 – 
Feinstauber
 – 
2019-08-08
Version 2.6.2
Die App ist einfach gehalten und ohne Werbung. Wünschenswert wäre mehr Auswahl bei den Hintergrundgeräuschen. Teilweise merkt man, wenn die Geräusche wieder von vorne anfangen.

Simplicity makes it awesome

 – 
Stanliie
 – 
2019-07-31
Version 3.0.0
I really love this App. The design is awesome, very simple to use and its for free. no premium no ads nothing that would make you dislike it. More types of music would be nice but still the collection of different sounds of music used in this app is very satisfying. Thanks a lot.

Hier wird Achtsamkeit groß geschrieben

 – 
Diego11413
 – 
2019-07-31
Version 2.5.4
Man findet hier alles was man braucht und das in einer großartigen Qualität. Kostenfrei. Ich habe davor schon 5-6 andere Meditationapps ausprobiert.
Hier bin ich einfach rundherum zufrieden.
Danke.

Sehr hilfreich!

 – 
NeuChrisch
 – 
2019-07-30
Version 2.2.1
Auch schon in der kostenlosen Version eine unaufdringliche Unterstützung der Konzentration auf den Fokus meiner Meditation!

Danke

 – 
DerAellers
 – 
2019-07-30
Version 2.5.1
App tut was sie soll nervt nicht mit Abo oder Werbung + einfaches Design. Ich sage Danke dafür :)

Super für tägliche Meditation

 – 
Kasimir2005
 – 
2019-07-28
Kann ich nur empfehlen ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene!

Kostenlose Meditation - sehr zu empfehlen

 – 
Janin 0815
 – 
2019-07-23
Bin sehr zufrieden mit der App. 1 Stern Abzug, weil es für Anfänger keine gelenkte Meditation als Einführung gibt. Sonst super und fast die einzige App ohne Kosten.

Kurz sich Zeit nehmen

 – 
glitü
 – 
2019-07-22
Super im hektischen Alltag ohne viel Aufwand Zeit finden für sich und sein inneres Gleichgewicht. Die 7 Minuten Therapie, spitze!

Toll!!!

 – 
chalokbfkdi
 – 
2019-07-15
Super App!!
• man muss nichts bezahlen
• man muss sich nicht anmelden
• es hat kostenlose Musik
• durchdachte Einstellungs möglichkeiten
TOP App!!! Super zum Endpannen

Sehr gut einstellbarer Taktgeber (?).....

 – 
BijHenry
 – 
2019-07-14
Ich benutze die App für meine Yoga Sessions und bin sehr begeistert. Danke an die Entwickler.

Macht was es soll!

 – 
Alexxx103
 – 
2019-07-03
Vielen Dank für viele Achtsame Momente!!!

Einfach und gut

 – 
hoelderlin007
 – 
2019-06-28
Klarer Aufbau und ohne überflüssiges „Gedöns“

Alles dabei!

 – 
JelleKelle123
 – 
2019-06-27
Toller Timer, der alle (mir) wichtigen Features mitbringt. Die Hintergrundgeräusche sind sehr schön und dezent. Ich nutze sie mit Kopfhörern, wenn meine Umgebung mal sehr laut ist - dafür super.
Danke an die Entwickler dafür, diese App kostenlos zur Verfügung zu stellen.

♥️ this app

 – 
ann.ms
 – 
2019-06-23
It looks like it should. Works as it should. The app has everything you need.

Hat alles ...

 – 
Spanierole
 – 
2019-06-12
... was man braucht

Super

 – 
CacaoNips
 – 
2019-06-05
Bin begeistert. Die App ist kostenlos, keine Werbung, kein Abo.
Einfaches und klares Display, ohne viel Schnickschnack. Weniger ist mehr und das macht’s bei dieser Meditationsapp aus. Super gemacht 👍🏻

Von dieser App bin ich absolut begeistert

 – 
Helena1996
 – 
2019-06-03
Sie ist einfach zu bedienen und ein wunderbares Hilfsmittel sich immer wieder neu zu fokussieren oder Achtsamkeit zu üben. Ich genieße diese App seit ein paar Tagen und möchte sie nicht mehr missen dazu kommt dass sie kostenlos ist vielen Dank für die Möglichkeit der Nutzung

Wirklich schön!

 – 
Nixbeidir
 – 
2019-05-17
Es ist eine sehr schöne App zum Meditieren. Klares Design, schöne Natur Sounds und vor allem Kostenlos!

Prima

 – 
Bluemoon73
 – 
2019-05-15
Gute App, zwei Dinge: Verhältnis Lautstärke Hintergrund „Geräusch“ zu Intervall gong ist etwas ungünstig. Der gong István Verhältnis zu laut, schade, dass es nur eine Einstellung für beide gibt. Und zweitens: es wäre gut die Intervalle flexibler in die Gesamtzeit einzubauen. Also nicht nur Intervalle alle drei Minuten, sondern 3/4/3/4 oder ähnliches.

Sehr schöne App

 – 
Benjamin1243
 – 
2019-05-06
Einfach gestaltet✅
Bietet alles nötige zum Meditieren✅
Statistik über das Meditationsverhalten✅
Kostet nichts✅
▶️ Hat sich die 5 Sterne verdient

Herrliche kleine Auszeiten!

 – 
Lepetit noel
 – 
2019-04-29
Innehalten und „wegtreten“... - diese App vollbringt kleine Wunder! Traumhafte Kurzmeditationen ! Sehr zu empfehlen!

Für Rabita gut geeignet

 – 
Dogan Bubos
 – 
2019-04-16
Ich wünsche mir die Möglichkeit eigene hinter Grund Töne abspielen zu können das wäre toll und Anfang und Endton selbst zu gestalten.

Nichts vergleichliches!

 – 
Geko99
 – 
2019-04-11
Ich nutze nun seit einigen Tagen diese App und bin äußerst zufrieden. Ich hatte mir zum Vergleich verschiedene Apps zum meditieren heruntergeladen, doch diese hat durch ihr klares Design und den einfachen Aufbau überzeugt. Am besten gefällt mir jedoch, dass sie 100% kostenlos ist und nicht nach einer Woche mit einem Monatsabo um die Ecke kommt. Die beruhigenden Geräusche sind passend ausgewählt und alles sehr Nutzerfreundlich dargestellt.
Einen Nachteil sehe ich lediglich darin, dass diese App nur für Personen funktioniert welche meditieren können ohne geführt zu werden. Die einzige Führung bei ‚breathe‘ ist der Timer.
Ich bin alles in allem äußerst zufrieden und kann diese App jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Okay, teilweise fehlerhaft

 – 
Ina_Ellen
 – 
2019-04-02
Die App ist ganz gut. Sie hat einen Timer, verschiedene Töne und Einstellungen. Gut gefallen mir die Möglichkeiten die Farbe der App zu ändern und mich mit Freunden zu verbinden.
Negativ ist allerdings, dass die Speicherfunktion der Meditationsdauer fehlerhaft ist und einige Mediationen nicht gespeichert werden. Darüber hinaus wurden die Daten bisheriger Meditationen bei mir vor kurzem einfach gelöscht, weil sich die App aufgehängt hat - was sehr ärgerlich war.

Absolut tolle Meditations-App

 – 
Sölk4519354265
 – 
2019-03-29
Es scheint für jeden der passende Hintergrundton dabei zu sein.
Ich mag es am Meer zu meditieren, da ich aber ich der Stadt wohne, kann ich hier das Meer durch Töne simulieren. Ein winziger Abstrich in der B-Note, die „Dauerschleife“ ist ca. 5min lang und man merkt den Cut, vor allem wenn man noch nicht so in Meditation geübt ist, kann einen das aus dem Fokus bringen.
Auch der Gong ist modular und die Zeit ist individuell einstellbar.
Alles in allem TOLL!

Genau das was ich gesucht habe

 – 
j A n A 131
 – 
2019-03-28
Ich brauchte nur eine einfache App, die mir durch sanfte Töne den Beginn und das Ende meiner Meditation signalisiert um nicht mehr auf die Uhr schauen zu müssen... jetzt habe ich sie gefunden :)

Einfach und super

 – 
Markus KKK
 – 
2019-03-24
Hilft leicht beim Einstieg ins meditieren

Statistik, Sound

 – 
meditatorrex
 – 
2019-03-24
Die App. ist klar und gut strukturiert. Die Gongs klingen künstlich und enden abrupt. Statistiken sind nur möglich, wenn man sich registriert, also nicht offline. Das ist sehr schlecht!

Ich bin begeistert!

 – 
Cool27373692
 – 
2019-03-09
Man kann alles individuell einstellen (Wie lange, Musik, oder ohne Musik, etc. pp.) und die Zen-Musik ist so harmonisch!
Alles ist in Harmonie 🙏🏻❤️

Anbindung an die health app funktioniert mal wieder nicht

 – 
rbeeger
 – 
2019-03-03
Das vorige Update hat es wieder kaputt gemacht und das letzte hat es nicht gefixt. Das Festure scheint den Entwicklern unwichtig zu sein.

Super

 – 
Pattydebundes
 – 
2019-03-02
Einfach Klasse 🎉🎉🎉

Tolle App... Leder kann ich kein Profilbild hinzufügen.

 – 
RoninZero00
 – 
2019-02-28
Falls der genannt Fehler behoben wird, gibt es fünf Sterne.