iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Mit dieser App können die DLS-Kunden ihr Mittagessen für die Schule oder die Verpflegung für die Kita einfach, schnell und bequem vom Smartphone aus bestellen - aktuelle Informationen und Ernährungshinweise inklusive. Außerdem können kurzfristige Ab- und Umbestellungen getätigt, sowie Rechnungen abgerufen werden.

Neue Funktionen von Version 1.0.14

verschiedene Verbesserungen

Anbieter

Name

DLS Dienstleistungs- und Service GmbH

Informationen

Kategorien

Version

1.0.14

Größe

22,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

7 Bewertungen

Kundenrezensionen

Nicht durchdacht und schlecht umgesetzt!

 – 
scholli.t
 – 
2017-03-06
Version 1.0.14
Milchbestellung ist unterirdisch! Obwohl nur wöchentlich bestellbar muss man jeden Tag einzeln auswählen und dann noch nen Haken setzen und dann noch den Warenkorb bestätigen...
Fehlt nur noch ne Bestätigungsmail die man akzeptieren muss und dann zur Sicherheit noch nen Rückruf oder ein PostIdent ob man wirklich zur Bestellung berechtigt ist...
Wozu diese sinnlose "Warenkorb"-Bestätigung?

Bestellungen verschwinden!

 – 
Huhe01
 – 
2016-11-05
Version 1.0.13
Totale Katastrophe, Bestellungen verschwinden. Keine Bestellhistorie. Ungenügend!

Stürzt während der Bestellung auf dem iPhone leider häufig ab

 – 
M aus Pdm
 – 
2016-09-25
Version 1.0.13
Leider stürzt die Anwendung immer wieder während des Bestellvorgangs ab. Das nervt! Deshalb nur 3*. Bitte um Abhilfe.
Update 25.9.2016
Der Kundenservice sagte, es läge wohl an meinem Handy (einem iPhone 6 Plus) bzw. an einer veralteten Version der App. Ja, ja, schon klar, und ich ziehe mir meine Hose auch mit einer Kneifzange an. Seltsamerweise kommt es bei meiner Frau zu dem gleichen Abstürzten. Ach ja, ich bin ja auch dumm, es liegt natürlich am Handy, sie hat ja auch ein iPhone 6 Plus. Die App ist eine gute Idee, wenn sie funktioniert. Da es keine Reaktion (Update) gibt, kürze ich auf einen Stern und petze das auch noch an meine Freunde.

Optisch toll - Funktionalität schlecht

 – 
280614
 – 
2016-07-20
Version 1.0.1
Design perfekt und man findet sich schnell zurecht. Leider kann man die Bestellung nicht im Warenkorb abschicken und man bekommt dauernd eine Fehlermeldung beim Erfassen des Wunschessens. Programm reagiert sehr langsam oder gar nicht. Eine Nutzung ist daher nicht möglich.

App funktioniert super auf IPhone und iPad

 – 
*Essenbesteller*
 – 
2016-06-17
Version 1.0.1
Die Anmeldung und die Essenbestellung klappt perfekt, durch Anmeldung der Essenteilnehmer entfällt die lästige Sucherei nach den Login-Daten. Ich kann problemlos von unterwegs für meine beiden Kinder Essen bestellen oder abmelden. Vielen Dank an die Entwickler, das spart wirklich viel Zeit.

Funktioniert nicht.

 – 
S.miegels
 – 
2016-05-17
Version 1.0.1
Anmeldung ohne Probleme, aber der Rest ist nicht abrufbar. Unter "Mein Essen" lädt die App 1h und nichts passiert. Schade.