iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Die Kaufland App ist deine praktische Unterstützung beim Einkaufen im Supermarkt. Es erwarten dich aktuelle Prospekte, eine Einkaufsliste, Supermarkt Angebote, Rezepte, Coupons und vieles mehr.
Mit der Kaufland App wird einkaufen zum Erlebnis, ob Prospekte durchstöbern, den Supermarkt in deiner Nähe finden oder neue Rezepte entdecken und die Lebensmittel direkt zur Einkaufsliste hinzufügen. Entdecke Angebote & Prospekte, scanne beim Einkaufen deine Kaufland Card, sammle Treuepunkte & spare beim Einkaufen mit Coupons.
Nutze den Filialfinder, um den Supermarkt in deiner Nähe zu finden, entdecke den aktuellen Prospekt und seine Angebote, füge Lebensmittel direkt zur Einkaufsliste hinzu und spare beim Lebensmittel Kauf mit exklusiven Coupons! Willkommen in der Welt von Kaufland:
- Plane deinen Einkauf mit der Einkaufsliste
- Scanne deine Kaufland Card beim Einkaufen & sammle Treuepunkte
- Exklusive Coupons & Rabatte warten auf dich
- Entdecke geniale Rezepte
- Finde dein Kaufland um die Ecke
- Blättere online durch den neuesten Prospekt
- Entdecke aktuelle Supermarkt Angebote für deinen Einkauf
SO GEHT’S:
Einfach die Kaufland App herunterladen und den Supermarkt in deiner Nähe auswählen. Finde mit dem Filialfinder den Supermarkt in deiner Nähe, blättere durch den aktuellen Prospekt, entdecke aktuelle Supermarkt Angebote & Prospekte. Entdecke Rezepte und füge die Lebensmittel direkt zur Einkaufsliste hinzu. Scanne bei jedem Einkauf deine Kaufland Card, sammle Treuepunkte & spare mit exklusiven Coupons!
KAUFLAND CARD
Bei jedem Einkauf deine Kaufland Card scannen und Treuepunkte sammeln. Es erwarten dich Extra-Rabatte, exklusive Coupons, Gewinnspiele und exklusive Partnervorteile. Mit der Kaufland Card erhältst du regelmäßig attraktive Coupons. Diese kannst du für Artikel in unseren Filialen oder in unserem Online-Marktplatz Kaufland.de einlösen.
PROSPEKTE
Finde online Supermarkt Angebote - einfach unsere Prospekte durchblättern, nach Angeboten stöbern und beim Einkaufen sparen.
Im aktuellen Prospekt erwarten dich jede Menge aktuelle Supermarkt Angebote. Durchstöbere unsere Prospekte und entdecke tolle Angebote!
ANGEBOTE
Suche die besten Angebote und lege deine bevorzugten Angebote in deine Einkaufsliste - damit du bequem shoppen kannst und beim Lebensmittel einkaufen noch dazu sparen kannst.
EINKAUFSLISTE
Plane den Kauf deiner Lebensmittel mit deiner Einkaufsliste. Lege deine Produkte direkt aus den Kategorien, Angeboten oder den Rezepten direkt in deine Einkaufsliste. Wenn du angemeldet bist, kannst du deine Einkaufsliste auch mit Freunden oder Familie teilen. Dein Nutzerkonto funktioniert dann natürlich auch auf www.kaufland.de.
REZEPTE
Lass dich von unseren genialen Rezepten inspirieren und lege die Lebensmittel direkt in deine Einkaufsliste. Über 3500 Rezeptideen mit Schritt für Schritt Anleitung und Videoanleitung.
SUPERMARKT IN DEINER NÄHE FINDEN
Nutze die Navigation in unserer App und finde dein Kaufland in deiner Nähe. Mit der praktischen Filterfunktion findest du außerdem unsere speziellen Supermärkte, z.B. mit Fischtheke oder gratis E-Ladesäule.
ONLINE-MARKTPLATZ
Mit unserem Online-Marktplatz Kaufland.de. hast du jetzt Zugriff auf 25 Millionen Produkte aus mehr als 5.000 Kategorien. Online einkaufen war noch nie so einfach.
Entdecke die Welt von Kaufland - lass dich beim Kauf deiner Lebensmittel online unterstützen - Angebote, Prospekte, eine Einkaufsliste, Rezepte, Coupons und vieles mehr erwarten dich.
Du hast Lust auf mehr oder willst uns Feedback geben? Wir freuen uns von dir zu hören, um deine Shopping Experience noch besser zu machen. Schreibe uns einfach an: feedback-kapp@kaufland.com
Mehr von deinem Kaufland findest du hier: www.kaufland.de
Facebook: https://www.facebook.com/kaufland/?ref=ts&fref=ts
YouTube: https://www.youtube.com/user/kauflandde

Neue Funktionen von Version 3.10.1

In der aktualisierten Version unserer Kaufland-App haben wir für Sie kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen.

Anbieter

Name

Schwarz IT KG

Informationen

Entwickler

Version

3.10.1

Größe

93 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Englisch, Kroatisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Tschechisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

104.046 Bewertungen

Kundenrezensionen

Update zwang

 – 
Delsolarrr
 – 
2022-05-15
Version 3.10.1
Update zwang nervt gewältig

Ständige Update-Pflicht macht App unbrauchbar

 – 
Blablubblubb
 – 
2022-05-15
Version 3.10.1
Da steht man im Kaufland an der Kasse und will die Kaufland-App auf dem Smartphone öffnen, aber die Kaufland-App sagt, dass sie ein Update benötigt - ohne Update kann die App nicht verwendet werden. So macht das richtig Spaß ... Natürlich schenke ich mir die Benutzung dann - ich kann ja an der Kasse nicht erstmal ne Minute auf das Update warten.

Zieht den Akku leer

 – 
Rezensionszwangspitznamme
 – 
2022-05-15
Version 3.10.1
Weil beim Bezahlen eben diese elektrische Karte vorzulegen ist um die Coupons überhaupt berücksichtigt zu bekommen schaltet man es mit dem Klick an. Doch in der Hektik des einpackend, zahlen usw. bleibt es dann eingeschaltet und Frist den Akku leer.
Da fände ich ein automatisches abschalten nach z. B. 3 Minuten sinnvoll.
Ansonsten gewöhne ich mir auch gerne ein langsameres Einpacken usw. an. Dann müssen aber auch der/die Kassierer/in und nachfolgende Käufer/innen zukünftig länger in der Schlange warten bis ich fertig bin mit allem was auch mit der Kaufland App zu tun hat.

Überflüssig

 – 
Duro1986
 – 
2022-05-14
Version 3.10.1
War am Anfang ganz cool, hat man mit gespart gab gute Angebote mit der App, aber wie es immer so ist es war der Anfang zu locken. Jetzt gibt es nur noch überteuerte Sachen und man spart nicht wirklich.
Es war halt zum locken und wer jetzt die Eigenmarken von K-Classic kauft spart deutlich mehr als mit dieser ab. Die Treuaktion ist auch naja was soll ich sagen. Hat halt nicht jeder Kunde einen Garten. Seine Treuepunkte sieht man auch nirgends und die Sparcupons findet man im Internet bessere.
Daher nur 1 Stern

Das Sortiment ist unglaublich vielfältig und umfasst alle Bereiche! Toll, macht weiter so!

 – 
alfonsa48
 – 
2022-05-13
Version 3.10.1
Klasse!

Warum jedes Mal aktualisieren?

 – 
Heigoo
 – 
2022-05-13
Version 3.10.1
Wieder so eine App die nicht funktioniert wenn man sie nicht aktualisiert!!!!
Und das dann unterwegs wenn man kein wlan hat zum aktualisieren!!!!
Dann ist sie nicht zu gebrauchen!!!!!!!

Update Zwang

 – 
zocker_95
 – 
2022-05-13
Version 3.10.1
Der ständige Update zwang nervt gewaltig!!

Sehr gut

 – 
Nika Mst
 – 
2022-05-10
Die App ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Einfache Anwendung und schönes Design, ich bin sehr zufrieden und habe wirklich nichts zu bemängeln!
Die Leute hinter dieser App, wie der Ehrenmann Giovanni (shoutout) leisten hervorragende Arbeit :)

Karte scannen

 – 
Hexe 1965
 – 
2022-05-09
Version 3.9
Jedes Mal wenn man im Geschäft die Karte aufrufen will dann ist kein Empfang oder immer irgend etwas damit man nicht an die Vergünstigungen und Treue Punkte kommt . Macht kein Spass mehr bei Kaufland einzukaufen.

100% zu empfehlen!

 – 
Scott Perez
 – 
2022-05-05
Version 3.10
Super Kundenservice und schneller Versand! Wenn etwas nicht stimmt wird sich direkt drum gekümmert ohne nervige Diskussionen und lange Warteschleifen!

Verteilung

 – 
kutyy4
 – 
2022-05-05
Version 3.10.1
Leider erhalten wir trotz unzähligen Reklamation das Prospekt nicht mittwochs oder gar nicht

Registrierung nicht möglich

 – 
henwgnr
 – 
2022-05-05
Version 3.9.1
Hab jetzt 10 mal versucht mich für die digitale Card zu registrieren. Der Vorgang wird nach Eingabe der Daten einfach nicht fortgesetzt.
Sehr nervig, dann nicht

minus 1 stern. alle bons unter gleichem datum angezeigt

 – 
max_grass
 – 
2022-05-03
Version 3.7
unklar welche rabatte berücksichtigt wurden. auf dem bon originalpreis ohne rabatt angezeigt?
entwickler hat copypaste geantwortet ohne das problem zu verstehen. Antwortet lieber gar nicht!

Fehler

 – 
Latta,Saqr
 – 
2022-05-02
Version 3.7.1
Es gibt mehrere Fehler in Ihrem Programm, wenn ich auf ein beliebiges Produkt klicken möchte, erscheint ein anderes Produkt, und wenn ich es in meiner Wunschliste speichern möchte, erscheint kein Produkt, das ich in meiner Wunschliste gespeichert habe

Kaufland Card

 – 
MeClose
 – 
2022-05-02
Version 3.8
Wenn die App oder zumindest der Zugriff auf die Kaufland Card auch offline funktionieren würde, wäre alles gut. Aber leider ist schon beim laden der App eine Internetverbindung nötig, die ich im Laden selbst oft nicht habe (E statt 4G) und das Login ins Geschäfts W-Lan an der Kasse oft zu lange dauert. Kurzum würde es mir auch reichen, wenn ich die Karte im Wallet hinterlegen könnte o.Ä. aber so lange das nicht geht, halte ich die App für semi-geeignet.
***EDIT***
Es wurde endlich angepasst, dass die Karte auch ohne Empfang auswählbar ist. Dafür gibt es 5 Sterne!

Letzter Schrott

 – 
BolatBJK
 – 
2022-04-30
Version 2.12.1
Kann mich nicht mal registrieren, weil die App meine Adresse nicht finden kann. Gelöscht

Was kann die App eigentlich

 – 
N8falter-1148
 – 
2022-04-30
Version 2.13.1
Sehr schwierig den Treuepunktestand zu finden, man sucht sich tot. Wieso steht er nicht bei der Karte?
Mein Punktestand ist wieder Null. Applaus für diese App, nach iPhone Wechsel und wiederherstellen aus Backup bin ich in der App zwar eingeloggt und mein Name steht korrekt da, habe aber plötzlich keine Karte mehr, kann nur auf „jetzt Mitglied werden“ klicken.
Auf der dann erscheinenden Website muss ich meine Daten nochmal eingeben obwohl ich in der App doch eingeloggt bin?! Jetzt habe ich wieder eine Karte aber meine Punkte sind alle weg, keine Ahnung wie viele es waren aber ich bin länger Stammkunde als es die App gibt und kaufe 6 bis 8 mal die Woche dort ein. Punktestand Null.

Einkaufszettel

 – 
Puttchen Brammel
 – 
2022-04-30
Schön wäre es, wenn die Einkaufsliste zu drucken bzw. Zu versenden ginge. Dann könnten Familienangehörige auch mal mit dem Einkauf betraut werden.

Gute App

 – 
Tobias Severings
 – 
2022-04-27
Alles in allem ist es eine sehr übersichtliche App, wo ich wenig zu kritisieren habe.
Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits: Es wäre eine Tolle Möglichkeit direkt aus der App heraus bezahlen zu können, da man sonst die Kaufland-Karte und dann nochmal die Bankkarte an den Scanner halten muss.
Außerdem könntet ihr einen “No Bon”-Button integrieren. Die Bons werden weiterhin in der App gespeichert aber mit der Option wird kein Bon mehr gedruckt an der Kasse.

Sehr gut….doch

 – 
Jean-Pierre1961
 – 
2022-04-27
Ich finde diese App sehr gut, doch wieso bekommt man nicht die klassische Kaufland Card? Ich bin ein Mensch mit einer Behinderung und mir fällt es schwer mein Handy aus meiner Tasche auszuziehen und gegen den Scanner zuhalten. Vor kurzen habe ich die Apple Watch 7 gekauft und ich frage mich warum man nicht den Code der Kaufland Card auf der Apple Watch übertragen könnte. Damit könnte ich mit der Apple Watch gegen den Scanner halten und so die Kaufland Card benutzen. Das wäre wirklich toll!

Online-Marktplatz öffnet sich nicht

 – 
vanni124
 – 
2022-04-27
Am Anfang hab ich die App sehr gerne genutzt um online nach irgendwelchen Angeboten oder Rabatten zu suchen. Seit ein paar Tagen kann ich leider den Online Marktplatz über die App nicht mehr aufrufen. Sofort öffnet sich ein Fenster mit der Aufschrift „ups, etwas ist schief gelaufen“. Nach mehrmaligen löschen und deinstallieren der App kam wieder das gleiche. Hab mich an und abgemeldet und einen anderen Markt ausgewählt. Es hat nichts geklappt.
Ich würde mich über eine hilfreiche Rückmeldung freuen, LG.

App nutzlos

 – 
Angelaflocke
 – 
2022-04-26
Die App ist völlig nutzlos wenn man kein Konto erstellen will bzw. keine Kaufland Karte hat. Mal eben nur die Angebote ansehen geht leider nicht ohne die Fehlermeldung, dass keine Filiale ausgewählt wurde.

Das müssen …

 – 
ukolle
 – 
2022-04-26
… sehr kleine Veränderungen gewesen sein beim letzten Update. Was auf meinem Tablett zuhause funktioniert, geht auf dem Smartphone überhaupt nicht. So ist die App auf dem Tablet bereits in KW 17 angekommen, zeigt die neuesten Angebote (Lebensmittel) - während die App auf dem Smartphone immer noch in KW 16 herumdümpelt und die Angebote (nicht Lebensmittel) noch mit „nächste Woche“ betitelt. Soll ich zum Einkaufen jetzt auch noch das Tablett einstecken?

Toller Markt in MM

 – 
Juan366
 – 
2022-04-25
Gute Beratung durch sehr freundliches Personal
Klasse Angebote
Ein wenig mehr bio würd ich mir wünschen, vor allem bei Fleisch und Fisch

Kaufland Card nicht einrichtbar

 – 
Normancuttel
 – 
2022-04-25
Ich kann den Bestellvorgang der Kaufland Card über die iOS App nicht abschließen. Bei Eingabe der Stadt findet er nichts. Die Eingabefelder reduzieren sich auf ein Feld, sobald man etwas eintippen möchte. Es gibt keine Möglichkeit daraus zu kommen, außer das pop up Fenster zu schließen und erneut zu öffnen. Bei Korrektur gerne mehr Sterne

Marktplatz überhaupt nicht zu öffnen

 – 
Birnenmaster69
 – 
2022-04-24
Leider funktioniert diese App überhaupt nicht bei mir. Wenn ich den Marktplatz öffnen möchte, steht da, leider ist etwas schief gegangen. Das ganze geht jetzt seit 2 Monaten ca so. Dementsprechend App deinstalliert.
Absolut nicht zu gebrauchen.

Gute App, könnte aber noch verbessert werden

 – 
AuroraLucreria
 – 
2022-04-24
An sich funktioniert die App bei mir, wie sie soll. Allerdings würde ich die folgenden Verbesserungen vorschlagen:
- Digitale Kaufland-Card offline anzeigen, falls das Internet mal nicht funktioniert. Wir haben uns dafür extra noch analoge Kaufland-Cards geholt, aber es sollte in der App ja auch möglich sein, den QR-Code offline anzuzeigen.
- Mehr Coupons für die Produkte, die man auch tatsächlich kauft. Bei den meisten Einkäufen sparen wir durch die App leider überhaupt nichts.
- Verbesserung des Treuepunktprogramms: Mehr Möglichkeiten, die gesammelten Punkte in Rabattgutscheine oder Ähnliches umzutauschen. Die Treuepunktartikel sind leider oftmals uninteressant.
- Digitaler Kassenbon: Mir ist aufgefallen, dass auf dem digitalen Kassenbon unseres letzten Einkaufs plötzlich nur die Nettopreise der Produkte angezeigt werden. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder ob so die aktuellen Preiserhöhungen verschleiert werden sollen, aber bitte macht das wieder rückgängig.
- Verbesserte Benutzerfreundlichkeit: Die App ist meiner Meinung nach relativ unübersichtlich und könnte einfacher aufgebaut sein.

Card Angebote nicht sehr vielfältig

 – 
Niesi93
 – 
2022-04-23
Die App wurde ja erst so richtig mit der neuen Kaufland Card beworben.
Ich muss sagen, dass seit ich diese aktiviert habe, kaum Angebote dabei waren, die mich persönlich interessieren. Da gibt es bei euren „Kollegen“ von Lidl mit deren App bessere bzw vielfältigere und attraktivere Angebote.
Zudem hatte ich heute leider das Problem, dass ich einen Coupon nicht aktivieren konnte, obwohl dieser auf der Startseite noch angezeigt wurde und musste somit den normalen Preis zahlen.

Fast alles zu günstigen Preisen

 – 
Babett Colberg
 – 
2022-04-23
Es ist bleibt aber ein Discounter

Kaufland Card nicht registrierbar

 – 
happydrinkfriend
 – 
2022-04-21
Seit ich die App habe, versuche ich, die Kaufland Card darüber zu beantragen. Ich komme wenn überhaupt bis zur Eingabe des Sicherheitscodes und lande nach der Eingabe immer wieder auf dem Anfangsbildschirm. Die Hotline hat mir das vor zwei Wochen auch schon bestätigt. Auch ein Löschen der App hat nicht geholfen.

Schmunzel

 – 
Buschi_7
 – 
2022-04-19
Glücksrad drehen geht nicht. Unfähigkeit oder unlauterer Wettbewerb?

Nett

 – 
Mad_mikel
 – 
2022-04-19
Nett gemeinte App, mit viel Luft nach oben.
Kaufland Card wird mal angezeigt, mal nicht. Obwohl ein Markt als ‚Favorit‘ ausgewählt und angelegt wurde, können keine Angebote ausgewählt werden. (‚Kein Markt, keine Angebote‘, so die lapidare Fehlermeldung.)

Treuepunkte

 – 
M 1971
 – 
2022-04-17
Ich finde die App ja richtig gut.
Vor allem sind die gesammelten Treuepunkte nicht Aktionsgebunden so wie die Heftchen. So kann man sie einlösen wenn man etwas möchte.
Schlecht ist das man immer nur einmal einen Artikel aktiviert bekommt. Also wenn ich davon gerne 2 haben möchte geht das wahrscheinlich nicht oder?
Ansonsten alles Super.

Birgt Problematiken

 – 
JanaHor
 – 
2022-04-17
Die App ist für die Angebote im Laden recht gut; man spart sicherlich einiges an Geld, wenn man die Produkte durch die App noch mal vergünstigt bekommt. Jedoch sind die Coupons leider sehr schwach. Wünschenswert wären Coupons wie in der Lidl Plus App (wobei da die Frage ist, warum nicht beide Apps ähnlich aufgebaut sind, wenn doch beide Märkte zur selben Familiengruppe gehören..)
Ein weiteres Problem in der App: ich werde ständig von selbst ausgeloggt und kann mich nicht direkt wieder einloggen. Schon nervig, wenn das regelmäßig passiert und man das erst an der Kasse merkt, sodass man die App dann im Endeffekt nicht mal richtig nutzen kann..

Bringt nichts

 – 
Anabelthefirst
 – 
2022-04-17
Ich finde es schade. Man kann nicht viel mit der App sparen. Was bringen einem 1-2 Punkte mehr.
Die App ist unnötig Speicher verschwunden und stürzt ständig ab

Ich werde immer abgemeldet

 – 
Yelo09
 – 
2022-04-16
Nachdem ich mich angemeldet habe erscheint alles, am nächsten tag bin ich wieder abgemeldet ich kann mich nicht mehr anmelden, lösche dann die app lade sie nochmal runter öffne dann die app - dann bin ich angemeldet. Kann doch nicht sein das ich jedes mal die app lösche und wieder runterlade damit ich an mein card rankomme. Updates wurden alle durchgeführt.

Kaufland Card

 – 
Kateryna0011
 – 
2022-04-15
Ich kann mich nicht zum Programm Kaufland Card registrieren, weil das App nicht richtig funktioniert. Es ist unmöglich PLZ, Staße und die Stadt eintragen.

Kaufland hebt die Bewertung an

 – 
MAx4587126
 – 
2022-04-15
Die App ist sehr schlecht und den Speicherplatz nicht wert.
Max. drei Coupons die man noch nichtmal gebrauchen kann.
Viele 5 Sterne Bewertungen kommen von Kaufland selbst, und das verschleiern die noch nichtmal.

Funktioniert teilweise nicht

 – 
M1984 aus B an der S
 – 
2022-04-15
Dateneingabe im Profil funktioniert teilweise nicht. Macht mir schon beim Einrichten der App keinen Spaß mehr!

Unnötig

 – 
----Wolferich
 – 
2022-04-15
Ich will eigentlich nur die Angebote sehen. Trotz ausgewählter Filiale kommt die Meldung Keine Filiale, keine Angebote.
Dann lieber im Internet gucken

Keine digitale KauflandCard möglich

 – 
Digi-Genervt
 – 
2022-04-15
App stürzt an dieser Stelle ab.

Zweifacher App Start an der Kasse nervt

 – 
K-Iller-97
 – 
2022-04-14
Seit einiger Zeit startet die App grundsätzlich in einem Modus in dem sie alle Einstellungen vergessen zu haben scheint. Das heißt, wenn man an der Kasse steht und seine digitale Kaufland Card scannen möchte fragt die App erst mal ob man Kaufland Card Mitglied werden will. Also App nochmal schließen, neu starten, warten dann endlich kann ich die Card öffnen und scannen. Unnötige Zeit in der einen die Kassierer/in und die nachfolgenden Kunden am liebsten zum Mond schießen würden. Das nervt extrem, scheint aber außer mir niemanden zu stören.

Einfachste Funktion funktioniert nicht

 – 
daddycologne
 – 
2022-04-14
Die Erwartungshaltung ist, dass ich an der Kasse die App öffne und scannen lasse.
Heute App geöffnet, Meldung ich müsse eine neue Heimatfiliale eingeben (obwohl ich nie in einer anderen die App genutzt habe.
Mehrfach versucht, Filialsuche zeigt Null(!) Ergebnisse …
Entnervt aufgegeben.
An der Kasse will ich zahlen. Der Prozess muss schnell gehen! Warum muss ich überhaupt etwas eingeben, wenn ich bereits eine Karte habe? Wenn das nicht klappt, sollte man sie wenigstens im Wallet ablegen können.
So wie jetzt ist es nutzlos.

Initialisierungscode kommt nicht an.

 – 
Wickyblue
 – 
2022-04-14
Will mich seit 1 1/2 Wochen zur Kaufland Card anmelden aber bekomme mich nicht final registriert, weil der Aktivierungscode nicht ankommt. Habe diesen mehrfach neu getriggert aber nix…

schreckliche App

 – 
TomTammer
 – 
2022-04-14
v3.9
iOS 15.4.1
Immer, wenn die App aus dem Hintergrund kommt, funktioniert sie nicht. Man muss die App beenden und neu starten. Testet Ihr eigentlich auch?

Keine Vorteile - dient nur dem Unternehmen

 – 
Dirk´s Forum
 – 
2022-04-14
Trotz diverser Einkäufe im hiesigen Kaufland habe ich bis jetzt nicht einen Euro eingespart. Die Nutzung dient ausschließlich dem Unternehmen um die Kaufgewohnheiten der Kunden zu analysieren. Jede Aktion muss immer wieder extra bestätigt und freigeschaltet werden.
Schlimmer geht es kaum! Datenschützer sollten hier mal besser aufpassen.

Cooles Feature Selbstscannen Umsetzung mangelhaft!

 – 
Kernelfail
 – 
2022-04-14
Cool man kann selbst scannen funktioniert fast, denn im Eingangsbereich hat man schlechten Handyempfang und es dauert etwas bis die Karte geladen wird. Warum wird die nicht zwischengespeichert ?
Dann war ich 5 mal damit einkaufen und 3 mal kommen irgendwelche Fehler an der Kasse und Mitarbeiter müssen manuell diverse Artikel nochmal scannen. Die Mitarbeiter sind oft einfach mit zwanzig anderen Dingen beschäftigt und so steht man 5-10 Minuten dumm rum und wartet darauf das endlich jemand den Bezahlvorgang freigibt. Was soll das? Da bin ich schneller wenn ich alles aufs Band lege.

Katastrophe

 – 
j.p.95
 – 
2022-04-14
Am Anfang habe ich die App wirklich gerne genutzt. Seit ein paar Wochen, mag ich die App überhaupt nicht mehr öffnen. Jedes Mal stehe ich an der Kasse und kann den Code für meine Karte nicht ein scannen lassen, da ich anscheinend ständig ausgeloggt wäre, obwohl ich als angemeldet angezeigt werde. Coupons noch sonstige Aktionen kann ich in der App auswählen, da nichts funktioniert. Ich hab’s schon mit deinstallieren und Neuanmeldungen versucht - aber vergebens. Somit ist die App und deren Angebote leider total nutzlos! Einfach nur ärgerlich. Da sollte einiges überarbeitet werden.

Geht meistens nicht . Muss dann immer eine andere Filiale eingeben.

 – 
mijo78
 – 
2022-04-14
Meistens

Karte funktioniert nicht mehr

 – 
rpete1308
 – 
2022-04-13
👎

Gute App mit Macken

 – 
EddieBrandenburg
 – 
2022-04-09
An sich eine schöne App, aber leider gibt es immer wieder Probleme mit der ausgewählten Filiale. Zur Zeit kann ich die App gar nicht mehr nutzen. Mir wird immer gleich angezeigt das ich eine neue Filiale auswählen soll, weil es meine Heimatfiliale nicht mehr gibt. Tatsächlich gibt es sie aber! Gebe ich dann den Ortsnamen ein findet er nichts bzw. werden auch keine Vorschläge gemacht. Funktioniert auch nicht mit anderen Ortsnamen.

Kaufland Card kann nicht in der Wallet hinterlegt werden

 – 
Glutario
 – 
2022-04-02
Allgemein ist die App übersichtlich und bedienerfreundlichen, es gibt mir aber eine Sache was mich besonders Stört und zwar die Nutzung der Kaufland Card.
Die Nutzung der Kaufland Card ist nicht Benutzer freundlich und völlig umständlich. Um die Karte zu nutzen muss ich erst das iPhone entsperren, auf die Seite wo die App liegt, App Öffnen, im Markt Einkaufen Auswählen und dann kann ich erst die Kaufland Card öffnen.
Benutzerfreundlicher wäre, das ich die Kaufland Card in mein Wallet hinterlegen kann und diese dann über den Sperrbildschirm oder Apple Watch direkt nutzen kann ohne irgendwelche aufwendigen Umwege.

Kaufland Filiale nicht auswählbar/Fehler wurde behoben!

 – 
schebluna
 – 
2022-03-03
Leider kann ich in der App unsere Filiale in Buchen nicht auswählen (der Button ist grau hinterlegt). Auch taucht diese nicht auf der Karte auf. Mosbach wiederum geht und wurde ausgewählt, um die App überhaupt testen zu können. Schade ☹️ Nachtrag von 1-Stern Bewertung: Nach der schnellen Reaktion der Entwickler und einem Update der App kann man nun die Filiale in Buchen auswählen. Alleine dafür haben sie sich die 5 Sterne absolut verdient. Und wenn man die Entwickler bewerten könnte, würden diese nochmal 5 Sterne, alleine des Service und der schnellen Reaktion wegen, von mir bekommen. Danke!

App funktioniert irgendwie nicht

 – 
A. Eva
 – 
2022-02-23
Hallo ich finde die App super aber ich hab seid ein paar Wochen das Problem das ich weder meinen Markt festlegen kann noch das es meine Karte mir anzeigt.
Ich muss die App löschen und neu installieren und da seh ich dann wieder mein Konto aber beim nächsten reingehen ist das gleiche Spiel. Löschen und neu installieren
Woran kann das liegen ?

Funktioniert nicht immer

 – 
Keks75
 – 
2022-02-21
Seit Wochen muss ich mindestens 1-2x am Tag meine Favoriten Filiale neu eingeben um dann die Kaufland Card zu nutzen. Es ist müßig, zu mal das immer einige Zeit in Anspruch nimmt. Filiale wieder auswählen (obwohl als Favorit gekennzeichnet!), App wieder schließen, App wieder öffnen und mit gut Glück ist die Kaufland Card nutzbar. Wäre schön, wenn dieser „Fehler“ als bald behoben wird.
Vom Prinzip eine gute App, wenn dieser Fehler nicht wäre.

Super App aber…

 – 
Sunny20x
 – 
2022-02-12
Ich bin sehr zufrieden mit der App, jedoch gibt es von mir einen Stern Abzug. Wenn ich mal ein paar Tage nicht in die App gehe, muss ich jedesmal wieder meine Filiale finden und es zeigt mir dann immer an „Werde Kauflandcard Mitglied“. Ich bin aber angemeldet und hab auch die Karte schon. Schließe ich dann jedoch die App und mache sie kurz darauf wieder auf, komischerweise ist dann alles wieder da.
Vielleicht ist das ein Bug, wenn ja dann bitte beheben, denn mir geht das etwas auf die Nerven.

Einmalig

 – 
Moabitboy
 – 
2022-02-03
Mann kann fast alles finden, und jede Woche zahlreiche Angebote. Ich einkaufe gerne .

App

 – 
Opelix58
 – 
2022-01-29
Leider kann ich die App seit ca. 3 Wochen nicht mehr öffnen, da sie nicht mehr angezeigt wird.

Sehr schlecht 5 Minus Sterne

 – 
Da_ni_el_R
 – 
2022-01-28
Einloggen funktioniert nicht. So wie ich bei den meisten ein Sterne Bewertung gesehen habe, sind die Antworten vom Entwickler Team immer nur billige Standard 0815 Antworten. Meiner Meinung nach werden Daten gesammelt.
Haben wir eigentlich von Kaufland was besseres erwartet.
App wird wieder gelöscht und die Karte landet im Mülleimer. So, auch Plastikmüll verursachen.

Verbesserungsvorschlag

 – 
MicMic913211
 – 
2022-01-26
QR Code sollte direkt beim Öffnen der App sichtbar / scanbar sein. Macht’s beim Einkauf an der Kasse einfacher und schneller.
Und am besten auch wenn man keinen Internet Empfang hat.
Oder noch besser, dass man die Karte zum Wallet hinzufügen kann. Da kann man dann die Kaufland Karte Scannen und gleich zur Bankkarte wechseln.

Naja…

 – 
Nan_Fermion
 – 
2022-01-24
Schlechteste aller Laden-Apps. Wenn ich eine Filiale auswähle, kann man das nirgends richtig bestätigen. Man kann nur zurückgehen und dann übernimmt er die nicht immer 🙄. Es gibt zudem nirgends einen Löschen-Button, um die Artikel in meiner „Erledigt“-Spalte zu löschen. Allgemein nervt mich, dass die Woche bei Kaufland mit den neuen Angeboten am Donnerstag beginnt und nicht wie bei allen anderen auch am Montag (hat nichts mit der App zu tun, aber ist er Grund, weshalb ich dort wesentlich seltener einkaufe). Es ist umständlich die Coupons zu finden und eigentlich ist dort immer nur Uninteressantes dabei, nicht so wie bei den anderen. Die Rezepte braucht kein Mensch, dafür gibt es Chefkoch. Stattdessen könnten dort die Coupons hin. Bei Rewe kann man, wenn man den Flyer durchblättert, die Artikel GLEICHZEITIG dem Warenkorb hinzufügen. DAS ist mal praktisch! Hier muss ich erst raus und dann die Artikel umständlich suchen und dann habe ich auch schon wieder vergessen, was ich wollte und dann lasse ich es.. Wenn ich die App öffne, muss ich jedes Mal Filiale oder Online erst auswählen. Das dauert manchmal ewig und dann stehe ich ewig an der Kasse, wenn ich die Kauflandcard vorzeigen will 🙄. Alles in allem nicht sehr nutzerfreundlich. Da steht besser.

Ich nutze die App sehr gerne

 – 
Galanto78
 – 
2022-01-02
Ich nutze die App sehr gerne und merke jedesmal das immer wieder was verbessert wird. Langsam habe ich keine Wünsche offen 😄 Alles funktioniert wie ich es mir wünsche. Ja, ich habe noch nicht erwähnt, ich nutze meistens die Einkaufsliste und sie ist wirklich sehr gut. Das einzige was stört, wenn eine Maske trägt dann wird das Handy mit Gesichtserkennung nicht geöffnet aber da können die Entwickler nichts dafür 😆 Vielen Dank und viel Erfolg im neuen Jahr!

Super App aber ein paar Probleme

 – 
ReKe2107
 – 
2021-12-28
Die App ist sehr übersichtlich, leider hat sie Probleme beim Laden der Markt soll oft ausgewählt werden, aber er ist hinterlegt und nicht auszuwählen!
Das nächste Problem, es können keine zusätzlichen Karten in der App hinzugefügt werden, die hinzufüge Felder bleiben immer weiß!

Genervt

 – 
Cl. Schulze
 – 
2021-12-18
Muss seit ein paar Wochen permanent mich neu einwählen welche Filiale in meiner Nähe ist und zudem kann ich auch immer wieder den Scancode für die Kundenkarte nicht abrufen (weder zu Hause, noch im WLAN von Kaufland) das nützt einem überhaupt nichts... weder für Sparcoupon, noch der Einkauf an der Kasse( habe die App auch schon neu geladen und mich neu angemeldet). In der Weihnachtskalender Action noch viel nerviger. Ansonsten wäre es vielleicht praktisch wenn die eingekauften Sachen automatisch von der Liste wieder verschwinden würden und wenn man was im Prospekt sieht gleich anzuwählen geht. Wenn es dann funktioniert sicher sehr praktisch.

Produkte gut , Läden unübersichtlich

 – 
quizzmummy
 – 
2021-12-16
Ich kenne jetzt drei Läden. Alle sind mega unübersichtlich. Dazu sehr hohe Regale - für kleinere Menschen ungeeignet. Aldi hat das schon längst verstanden und abgeändert. Auch die logische Zugehörigkeit mancher Lebensmittel lässt zu wünschen übrig. Da suche ich gute 20 Minuten Tomatenmark. Für mich eigentlich mit Sinn bei Ketchup und Pasta Soßen. Nein , natürlich steht es irgendwo zwischen den getrockneten Nudeln. Was für ein Schwachsinn.
Schokoladen Soße - macht Sinn bei Backzutaten - nein ein extra Aufsteller an den Kassen steht voll damit. So ein Schwachsinn.
Deshalb werde ich den Laden - auch bei den schönsten angeboten - nicht mehr betreten. Kostet mich nur viel Zeit zum Suchen, die ich besser verbringen kann !!!

Gefällt mir, aber

 – 
ZornAya
 – 
2021-12-07
…mit irgendeiner Version wurde es geändert, dass man nicht mehr direkt in seiner gewählten Filiale landet, sondern in der Übersicht Online Kauf oder Markt. Dadurch dauert es zumindest bei mir deutlich länger die Kauflandcard anzeigen zu lassen. Mag auch daran liegen, dass in meiner Filiale kein Internet gibt, aber die App funktioniert schließlich auch ohne. Wäre schön, wenn dies wieder geändert wird bzw. es in den Einstellungen eine Option gebe. Ich kaufe in zwei verschiedenen Filialen ein, daher wäre es auch praktisch wenn der Wechsel über eine Favouritenliste ergänzt würde.
Ansonsten sehr übersichtlich gestaltet und ich nutze es sehr gerne seit der Einführung.

Ich bekomme immer alles was ich brauche 👍

 – 
rwaas
 – 
2021-11-27
Man findet alles und man bekommt alles

Schwierigkeiten, wenn kein Netz da ist

 – 
PattaFeuFeu
 – 
2021-11-18
An sich ist die App gut umgesetzt. Der Einkaufszettel ist praktisch, das Hinzufügen von Angeboten und eigenen Einträgen einfach.
Ohne oder mit sehr schlechtem Netz, was bisweilen in Filialen schnell passieren kann, möchte die App aber kaum starten. Es wäre schön, wenn es zum Ansehen der Einkaufsliste möglich wäre, den Appstart nicht von Netzverbindung abhängig zu machen. So sehe ich nämlich mit einem Strich Edge im Markt nur den Splashscreen und komme nicht zu meinen Einträgen. Auch für die Karte dürfte dasselbe gelten.
Zwar gibt es WLAN in den Märkten, das möchte ich allerdings nicht nutzen.

Sehr übersichtlich, funktioniert richtig gut

 – 
tfsi76
 – 
2021-11-12
Sehr s

Kaufland Velbert

 – 
Detlef dpdab
 – 
2021-11-01
Sehr schöner Markt in Velbert, aber wir hatten uns mal beschwert über die Sauberkeit rund um Kaufland zb auch Bilder gesendet, gut es hat 2-3 Wochen gehalten, aber jetzt sieht es genauso aus wie vorher zb auf den Fahrkartenautomaten im unterem Bereich wenn man da vor dem Fahrstuhl steht leere Flaschen dreck und Unrat muss das sein ? Auch das aufhalten der Jugendlichen in der Tiefgarage und Fußball ⚽️ spielen zwischen geparkten Autos muss nicht sein. Manchmal kommen wir halt noch zu Kaufland, aber manchmal auch nicht, denn viele vergriffene Artikel sowie Jakobs Kaffee Sticks werden einfach nicht mehr aufgefüllt das war am Anfang alles besser und die ganzen Paletten zb der Salattheke und dem Obst muss auch nicht sein dreht man sich um, hat man den Überblick verloren auf die Obst und Gemüseabteilung . Die Angebote gefallen uns natürlich sehr. Obst und Gemüse Auswahl sind sehr gut. Bei den Biersorten mal Bolten Alt aufnehmen das fänden wir toll.

Kaufland

 – 
Gunkelgaugelei
 – 
2021-11-01
Einfach großartig, übersichtlich und man bekommt alles von A bis Z !

Gute App

 – 
THW52477
 – 
2021-10-28
Die App ist gut und Übersichtlich aufgebaut. Man findet schnell was man sucht. Leider funktioniert die Anmeldung über die AppelID nicht und man kann die Kaufland Card nicht zur Wallet hinzufügen.
Also Kaufland die zwei Änderungen noch vornehmen und dann hat die App meiner Meinung nach volle Sterne verdient.

Sehr schöne App

 – 
elly 1619
 – 
2021-10-24
Sehr schöne App, es sind die aktuellen Angebote zu sehen und finde die Idee mit der Kaufland-Card richtig gut!!
Es wäre schön wenn vielleicht auch die Angebote der nächsten Woche schon zu sehen wären sowie auf der Internetseite.

Neue Version deutlich besser

 – 
shoddeen
 – 
2021-09-15
In der alten Version wurde mein Handy sehr warm, das wurde jetzt komplett behoben und die Bedienung hat sich auch verbessert. In der Form nutze ich die App wieder gerne um meinen Einkauf zu planen 👍

Leider nur mittelmäßig umgesetzt

 – 
shy-li-na
 – 
2021-08-03
Insgesamt ist die App ja gut gedacht, aber leider nicht so gut gemacht. Etwas nervig ist, das doch teilweise die Artikel in den Kategorien doppeln, was wenig Sinn macht. Zudem verschwinden bei mir für die Einkaufsliste abgehakte Artikel wieder, so dass die Liste leer ist. Warum kann ich nicht sagen, jedenfalls war bei mir die Liste dann beim einkaufen schon ein paar mal leer.
Schön wäre es auch, wenn man die Einkaufsliste teilen könnte, falls man jemanden informieren bzw. zum Einlaufen schicken will.
Alles in allem etwas zu wenig Funktionalität und anscheinend noch Bugs.

top

 – 
Diku2199
 – 
2021-06-22
Sehr übersichtlich gestaltet 👍

Ersetzt ab sofort unseren Einkauszettel

 – 
SKTG10
 – 
2021-05-16
Super hilfreich und ab sofort unser täglicher Begleiter. Alles was leer ist wird sofort wieder gescannt.
Verbesserungsbedürftig ist noch die Sortierfunktion. Traumhaft wäre es wenn sich die Einkaufsliste automatisch mit der Auswahl der entsprechenden Filiale automatisch nach dem Laufweg sortiert. Bis dahin wäre es gut wenn man einfach nur auch innerhalb der Kategorien manuell sortieren könnte.
Ich habe außerdem das Problem, dass sich jedes Mal beim Öffnen der App eine neue, weitere Einkaufsliste erstellt. Was mache ich falsch?

Verbesserungsvorschlag umgesetzt

 – 
Anela_Muc
 – 
2021-04-04
Mein einziger Kritikpunkt war die fehlende Anzeige von Produktpreisen von Wochenangeboten auf dem Einkaufszettel.
Der Verbesserungsvorschlag wurde umgesetzt und die App ist dadurch in allen für mich wichtigen Bereichen perfekt.

Funktioniert zuverlässig

 – 
Eiki_
 – 
2021-03-31
Zeigt alle wichtigen Infos meiner Filiale an und alle aktuellen Angebote. Danke dafür!

Verbraucht viel Akku

 – 
Wassernixe23
 – 
2021-01-24
Im Grunde finde ich die App super.
Ich kann mir papierlos die Angebote ansehen und gleichzeitig meinen Einkaufszettel zusammenstellen. Hier kann man auch die Artikel abhaken und auch noch einmal vergleichen, welche Artikel im Einkaufswagen sein sollten. Ein Durchblättern im Laden, welches Angebot man übersehen hat, entfällt. Auch ist es möglich, Produkte einzuscannen. Das habe ich zwar noch nicht probiert, aber schon das Angebot ist super.
Nur leider verbraucht die App so viel Akku, dass ich sie für ein digitalen Einkaufszettel nicht nutzen kann. Ich habe ein iPhone 11 Pro. Also ein relativ neues Smartphone. Die geöffnete App schafft den Akku ca. pro Minute um 1 % zu reduzieren und er wird sehr warm. Schade, dass sollte nicht sein. Bitte verbessert das und es wird die beste App! Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne.

Klasse App mit einem einzigen Makel

 – 
Hiroyan495
 – 
2020-11-10
Super App, aber mit einem Mangel: Bei den Rezepten ist dauernd der oberste Tab im weg, der für die Suche gedacht ist. Dieser wird automatisch komplett runtergezogen, sobald man in auch nur "berührt" und das nervt extrem.
Es scheint es keine Funktion zum Speichern von Rezepten zu geben und man muss diese jeweils manuell in der Suche eingeben, wenn man diese wieder finden will. Zumindest funktioniert das mit den gespeicherten Zutaten gut! :D
Ansonsten aber klasse und sehr übersichtlich, praktisch und für jeden nützlich, der öfters im Kaufland einkauft (wie ich). :)

Fehlende Informationen

 – 
anela_rmc
 – 
2020-07-01
Ich bin tatsächlich doch von der Qualität der App überrascht: schickes Design, übersichtlich und alle Funktionen sind selbsterklärend und leicht zugänglich.
Einzig fehlt mir die Preisangabe auf dem Merkzettel. Fügt man nämlich Angebote seinem Merkzettel hinzu ist nirgendwo mehr der Preis ersichtlich - was einfach nervig ist. Beim Einkauf im zB Aldi sehe Ich Äpfel im Angebot, weiß aber dass ich diese im Kaufland kaufen wollte, da sie dort auch reduziert sind. Wenn ich jetzt noch den Preis schnell einsehen könnte um mich zu entscheiden wo ich sie kaufen will, wäre die App perfekt. Bisher „schreibe“ ich mir tatsächlich alle für mich interessanten Angebote in meiner Notizen-App inklusive Preis pro Kilo/Packung auf :/

Gut

 – 
ang-pa
 – 
2020-06-25
Gute APP, allerdings kommt es mittlerweile sehr oft vor, dass beim Öffnen die Filiale erneut festgelegt werden soll. Kein Ding, aber manuell findet er meine Filiale nicht. Manuell lösst es sich nicht anwählen und dann werden natürlich auch keine Angebote angezeigt und mein Einkaufszettel ist dann auch nicht mehr da 🤔

Wenn man die Rezepte ausdrucken könnte gibt es 5 Sterne!

 – 
Kumpf77
 – 
2020-03-07
Gute und Nützliche App. Was noch fehlt wäre das in der Einkaufsliste die Preise angezeigt werden und die Artikel nach Kategorie sortiert werden.

Letztes Update....

 – 
Mouseeé
 – 
2019-12-17
Seit letzter Woche kann ich leider den Prospekt der nächsten Woche nicht mehr finden... scheint wohl am neuen Design zu liegen

Gute Einkaufshilfe

 – 
nicodien
 – 
2019-07-10
Die App ist wirklich unterstützend und wirklich sehr sehr gut aufgebaut. Einen Verbesserungsvorschlag oder eine Idee hätte ich aber noch: Wie wäre es, wenn in der Einkaufsliste der Preis schon einmal vorgerechnet wird, damit man einen ungefähren Überblick bekommt, was am Ende auf der Rechnung steht? Ich finde das wäre eine wirklich gute Idee.

Ansich gute App

 – 
Pascal-www.ikuzas.de
 – 
2019-05-16
Die App ist übersichtlich, gut durchdacht und sehr informativ. Trotzdem ist mir schnell aufgefallen, dass es hier definitiv Verbesserungsarbeit gibt und zwar bei den Rezepten. Hier fehlt eindeutig die Funktion, das jeweilige Rezept zu favorisieren/merken, zu teilen und auszudrucken. Wenns diese Funktion gibt, ist die App für mich perfekt und ihrer 5 Sterne würdig.

Sehr gut

 – 
Merkles_benz
 – 
2019-02-23
Sehr gute App und sehr übersichtlich.

Prima Schuppen!

 – 
joesanus
 – 
2019-01-09
Leider muss ich weiter fahren aber hier bekomme ich alles was man so braucht. Die Wochenangebote sind auch sensationell!

Schöne App, zwei Verbesserungsvorschläge

 – 
crizi
 – 
2018-12-21
Die App ist übersichtlich gestaltet, sieht gut aus und bietet Mehrwerte. Zwei Verbesserungsvorschläge:
1. Einkaufsliste nach Anordnung des Sortiments im Laden sortieren, dass man während des Einlaufens nicht ständig die Liste von oben nach unten absuchen muss
2. Im Geschäft den Internetzugriff abstellen; in Läden mit unzureichendem mobilen Internetzugriff poppt ständig eine Fehlermeldung auf, wenn man eigentlich gemütlich die Einkaufsliste abarbeiten will. Das ist lästig, denn man muss die Nachricht jedes Mal zweimal wegdrücken. Und sie kommt wirklich oft... 😉

Keine Unterstützung für ipad 4

 – 
jagdfalke52
 – 
2018-12-05
Seit dem letzten update kann die app nicht mehr auf dem ipad 4 geladen werden. Ist das kundenfreundlich ?

Funktioniert nicht mehr

 – 
Sk2603
 – 
2018-11-15
Bitte ein Update...seit Anfang November werden keine Angebotsflyer mehr angezeigt

Effektiv und übersichtlich

 – 
Puppenvieh1963
 – 
2018-03-22
Tolle App, Merkzettel und die Rezeptvorschläge sind schon unverzichtbar geworden

Hochachtung

 – 
Kgbaer
 – 
2018-01-22
Die KauflandApp ist super gelungen. Übersichtlich und gut zu handeln.

Fast optimal

 – 
Wollehaufen
 – 
2018-01-17
Bin sehr zufrieden
Es fehlt nur noch der Rechner, der die Artikel an Hand der genannten Preise und der ausgesuchten Anzahl pro Artikel und als Gesamtsumme zusammenrechnet.

Nur ein klitzekleiner Makel

 – 
Ulrike223
 – 
2017-11-09
Die App ist übersichtlich und gut gemacht. Ich würde mir wünschen, das man im Einkaufszettel den Preis angezeigt bekommt und das Bild am besten auch. Nur dafür einen Stern abzug. Der Rest ist einwandfrei.

Super hilfreich!

 – 
InspectorLaugh
 – 
2017-10-15
Angebote der Woche auf einen Blick. Evtl. ist die Listungsreihenfolge zu überdenken...
Die Funktion mit dem Einkaufszettel ist sehr praktisch und spart eine Menge an Zeit und Nerven.
Alles in Allem eine tolle App!

Sehr gut gestaltet

 – 
Stefnag
 – 
2017-09-23
...und macht was es soll. Alles sehr übersichtlich und eignet sich perfekt um den Wochenendeinkauf zu planen.