Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Entdecke eine neue Art des Einkaufens mit der Kaufland-App!
Sparen, stöbern und entdecken: Mit der Kaufland-App hast du deine persönliche Einkaufswelt stets in der Hosentasche dabei. Der clevere Einkaufshelfer unterstützt dich mit aktuellen Angeboten, dem Filialfinder, Prospekten und deiner Einkaufsliste. Der in der App integrierte Online-Marktplatz Kaufland.de steht dir mit über 45 Millionen Produkte aus mehr als 5.000 Kategorien zur Verfügung. Hier findest du nicht nur eine unglaubliche Auswahl an Produkten, sondern auch Angebote und Schnäppchen.
Auch deine digitale Kaufland Card ist in der Kaufland-App zuhause: Einfach beim Einkaufen an der Kasse einscannen, mit Coupons bares Geld sparen und Treuepunkte sammeln.
Erlebe vielfältige Vorteile:
Filialfinder: Finde deine Filiale
Mithilfe der Navigation findest du den nächstgelegenen Supermarkt in Sekundenschnelle. Du suchst eine Filiale mit Fischtheke oder gratis E-Ladesäule? Die praktische Filterfunktion zeigt dir genau die Kaufland-Filiale, die du brauchst.
Spare mit der Kaufland Card
Erhalte Zugang zu exklusiven Partnervorteilen, Gewinnspielen und Coupons und sammle mit jedem Einkauf Treuepunkte.
Durchstöbere aktuelle Prospekte und nutze unsere Angebote
Stöbere durch aktuelle Prospekte, lass dich inspirieren und finde die besten Supermarktangebote für deine Lieblingsprodukte. Hier findest du alle aktuellen und kommenden Angebote auf einen Blick. Filtere sie nach Kategorie und füge sie mit nur einem Klick deiner Einkaufsliste hinzu.
Erstelle deine digitale Einkaufsliste und entdecke deine Lieblingsrezepte
Lade dir benötigte Produkte aus unseren Rezepten, Kategorien oder Angeboten direkt auf den Einkaufszettel und teile ihn mit Familie oder Freunden. In unserer Rezepte-Datenbank erwarten dich außerdem mehr als 3.500 Rezepte.
Entdecke unseren Online-Marktplatz
Mit unserem Online-Marktplatz Kaufland.de stehen dir rund 45 Millionen Produkte aus über 5.000 Kategorien zur Verfügung. Entdecke die Welt von Kaufland und profitiere von unseren Angeboten.
Du hast Lust auf mehr oder willst uns Feedback geben? Wir freuen uns von dir zu hören, um deine Shopping-Experience noch besser zu machen. Schreibe uns einfach an: feedback-kapp@kaufland.com
Mehr von deinem Kaufland findest du hier: www.kaufland.de
Facebook: https://www.facebook.com/kaufland/?ref=ts&fref=ts
YouTube: https://www.youtube.com/user/kauflandde
Allgemeine Nutzungsbedingungen: https://filiale.kaufland.de/nutzungsbedingungen-app.html

Neue Funktionen von Version 4.7.1

Hey Kaufland-Fans! Wir präsentieren das neueste Update:
Loyalty Points rocken! Jetzt einlösen und beim Einkaufen sparen.
Neu: Marktplatz-Coupons! Exklusive Deals nur für dich!
Schneller suchen, leichter finden! Unsere neue Suchleiste macht's möglich.
Mehr Voucher, mehr Spaß! Hol dir noch mehr Rabatte für deine Lieblinge.
Black-Week-Kracher! Die besten Angebote warten auf dich zur Black Week!
Entdecke Kaufland in neuem Glanz. Happy Shopping!

Anbieter

Name

Schwarz IT KG

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

4.7.1

Größe

227,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Englisch, Kroatisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Tschechisch, Ukrainisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (135.185 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Glücksrad

 – 
gepic93
 – 
2023-11-20
Version 4.7.1
ohne Funktion

 – 
hasel93
 – 
2023-11-18
Version 4.7.1
Warenkorb wird immer geleert wenn ich was drin lasse.. das nervt total deswegen benutze ich ab sofort diese App nicht mehr !

Verbesserungsbedürftig

 – 
Jerry_914
 – 
2023-11-16
Version 4.7.1
Aktuell werden zB nicht die neuen, ab heute (16.11.) gültigen Angebote angezeigt, sondern noch immer diese bis 15.11.
App beenden und neu starten hilft nicht. Die Darstellung der Angebote ist unübersichtlich und extrem repetitiv. Außerdem ist Handling der Einkaufsliste sehr schlecht. Angebote kann man zwar in „Erledigte“ verschieben (wenn man den Haken trifft), aber nicht löschen… man kann überhaupt nichts löschen, die Einkaufs- bzw. Erledigt-Liste wird also immer länger und länger… What the heck?
Das machen andere Apps wie Penny deutlich besser.

Vollkatastrophe

 – 
08111966
 – 
2023-11-16
Version 4.7.1
Diese App ist die weitaus schlechteste die ich kenne. Überladen mit Funktionalitäten die trotzdem nicht funktionieren, der Support hängt und man befindet sich in Dauerschleife zwischen Aktualisierung und Registrierung. Zum Einkaufen nicht zu gebrauchen und schon gar nicht, um Coupons einzulösen.Wer online nicht zurechtkommt braucht auch mit einer Unterstützung vor Ort nicht zu rechnen. Ich überlege, ob ich in dem Laden überhaupt noch einkaufe.

Eigentlich eine tolle App

 – 
DSono
 – 
2023-11-16
Version 4.7.1
Leider ist die Performance sehr schlecht geworden.
Beim scrollen hängt die App und das IPad wird sehr warm.

Keine Standorte?!

 – 
Beogradjanin
 – 
2023-11-16
Version 4.7.1
Es werden keine Filialen angezeigt? Die Ortung ist natürlich an. Eine Filiale in Essen wird nur als geschlossen angezeigt, obwohl wir Nähe Frankfurt leben.

Eine App die Netz braucht

 – 
Rudi2612
 – 
2023-11-14
Version 4.7
Um einen QR-Code ist unbrauchbar.

KauflandCard bringt absolut nichts mehr.

 – 
hrrbshdjxhdzhdj
 – 
2023-11-14
Version 4.7
Mittlerweile ist Kaufland teurer als alle anderen. Selbst mit KauflandCard.

Prospektansicht mangelhaft

 – 
Raca-on
 – 
2023-11-14
Version 4.7
Warum werden zwei fünftel des Bildschirms mit weißen Balken verschwendet, wenn ich mir über die App das Prospekt der Woche anschauen will? in der normalen Ansicht kann man kaum etwas erkennen. Und beim zoomen verliert sich die Übersichtlichkeit.

Abzocke mit Kaufland Pay

 – 
Mad_mikel
 – 
2023-11-13
Version 4.7
Die Nutzung Kaufland Pay Funktion kann ich nicht empfehlen. Statt Zahlungserinnerung oder Mahnung gibt’s sofort Post vom Inkassodienst nebst phantasievollen Inkassokosten.

Kundenkarte nicht mehr - Neuanmeldungen geht nicht

 – 
Sw Jungbürger
 – 
2023-11-11
Version 4.7
Oben alles geschrieben. Es ist super ärgerlich. Es geht nichts ! Als ob ich nie Kunde war.

Alles ist super nur Noch alle Packstation lassen für Paket abholen

 – 
Ivan Legenda Car
 – 
2023-11-11
Version 4.7
Alles ist Super, nur bitte lassen Sie, alle Packstation für Paket abholen über App
Ich kann nicht diese Packstation finden im App für Paket abholen
Gontardstraße 37, 68163 Mannheim, Germany

Eigentlich ne gute App, aber….

 – 
Casey9878
 – 
2023-11-08
Ich war immer zufrieden mit der App, aber dieses ruckeln und abstürzen seit einiger Zeit ist total nervig. Hatte ja gehofft dass es mit dem Update behoben wird, ist aber immer noch da.
Bitte macht was, denn so macht die App keinen Sinn wenn sie immer wieder abstürzt.

Fehlerhafte App, die tut was sie soll

 – 
msifrt
 – 
2023-11-07
Version 4.6
Leider kann ich bisher eher weniger gutes über die Kaufland-App. Von Designelementen, die rein designtechnisch gar nicht aufeinander passen, bis hin zu einem Datenschutzverstoß zu App-Einstellungen und Funktionen die nicht funktionieren.
Ansonsten, wenn man nur Angebote die Offline-Store Angebote durchsucht, Coupons aktiviert und die Kaufland-Card scannt, funktioniert alles wie erwartet. Aber mehr auch leider nicht.
Früher gab es noch einen Feedback-Bereich in der App, mittlerweile scheint dieser aber nun entfernt worden zu sein. Ich würd ja gerne mehr Feedback geben, aber anscheinend hat’s Kaufland nicht nötig, auch wenn die App echt hätte besser sein können. Siehe einfach Lidl. Like als ob die nicht eine Muttergesellschaft haben und die App plus Funktionen 1 zu 1 kopieren hätten können.

Bluecode, nein Danke

 – 
Harald-1
 – 
2023-11-06
Version 4.7
Moin, das Zahlen per Bluecode ist ein Rückschritt. Da wird im Konto über Klarna geschnüffelt. Man kann seine bestehenden Daten bei Bluecode nicht nutzen. Als besonderes Highlight kommt dazu, dass man nicht alle Karten , wie es in der Filiale problemlos möglich ist, nutzen kann. Du App an sich ist Okay, deshalb 4 Sterne.

Stürzt immer wieder ab + benötigt Internet zum kartenabruf + meldet einen einfach mal ab

 – 
AaalIleeexxx
 – 
2023-11-01
Version 4.5.3
Ales sehr anstrengend und frustrierend, die letzten Male waren auch genau die Markenprodukte aus die ich immer kaufe (Konkurrent der gleich weit entfernt ist hatte sie)
Wenns mit der App nicht besser wird, werde ich wohl oder übel einfach den Supermarkt wechseln.

Inhalt ok, technisch nicht ok.

 – 
Schlund1070
 – 
2023-10-31
Version 4.5.0
Frustrierend das die App reproduzierbar abstürzt, sobald man etwas länger durch die Angebote blättert. So macht das keinen Spaß 🫤

Leider werden die Produkte immer Behinderten feindlicher…Hauptsache schein grün.

 – 
dobritzsven
 – 
2023-10-29
Version 4.4.0
Die Milch läuft beim öffnen erst mal aus. Angebote leider nur für die nicht Arbeitende Bevölkerung , nach 17 Uhr gibt es diese nicht mehr. ☹️

Für Angebote top aber...

 – 
fpv pilot 12
 – 
2023-10-27
Version 4.3.1
Die Kaufland Card funktioniert garnicht in der App. Habe mich registriert und bekomme regelmäßig Werbe-Mails aber nutzen kann man diese nicht über die App. Echt schade

Ganzen Punkte weg nach Update

 – 
AnkeS.
 – 
2023-10-27
Nach dem letzten Update musste man sich neu einloggen und jetzt es sind alle Punkte und Kassenbons weg!

Fehler

 – 
JMM14200417
 – 
2023-10-26
Bin in der App angemeldet aber kann Kaufland Card nicht öffnen. Fehlermeldung: Hoppla da ist was schiefgelaufen.
Toll wenn das an der Kasse beim bezahlen passiert

Wallet

 – 
KKClan92
 – 
2023-10-26
Sehr schöne App, cool wäre man könnte die Kaufland Card zum Apple wallet hinzufügen

Was soll das?

 – 
Emerson RB
 – 
2023-10-25
Von wegen in Prospekten stöbern - ohne Registrierung mit Mailadresse geht garnichts. Das war nicht, wonach ich gesucht habe.
App gleich wieder gelöscht.

Kaufland Pay funktioniert nach IPhone Wechsel nicht mehr

 – 
seb Germany
 – 
2023-10-25
Hallo, ich habe einige Male mit Kaufland Pay bezahlt.
Nachdem ich ein neues Telefon erhalten hatte, konnte ich nicht mehr mit Pay bezahlen und wurde erneut durch den Registrierungsprozess geführt, der am Ende fehl geschlagen ist.
Hier ist sicherlich ein Update notwendig

Notifikationen auf Russisch?!?!

 – 
harian71
 – 
2023-10-24
Die App schickt mir neuerdings Notifikationen auf Russisch?!?! Das geht gar nicht!!!

App startet oft nicht!

 – 
Agentjens
 – 
2023-10-24
Leider extrem schlechte Umsetzung! Die App startet oft nicht, wenn keine gute Internetverbindung besteht (iPhone 14 pro Max oder iPhone 15 pro Max mit Vodafone, was leider in etlichen Kaufland im Kassenbereich der Fall ist. Es nervt tierisch!!! Mittlerweile sind selbst die Kassierer (m/w/d) genervt… weil viele Kunden denn Bezahlvorgang aufhalten, da die App nicht startet… 😡 Ich muss vorher (vor dem Betreten von Kaufland) einen Screenshot des QR-Codes der Kaufland Card machen und dann das Foto scannen lassen. Was soll dass???? 🤷🏼‍♂️😡😡😡😡 @Programmierer: ihr solltet mal etwas realitätsnah Programmieren! Und durchaus einen Start der App bzw. das Aufrufen der KauflandCard ohne Internet zulassen!
Es ist schon echt eine Frechheit, diese Antwort von den Entwicklern… 🤦 könnt ihr nichtmal Lesen…?!
Das die mobilen Daten eingeschaltet und auch das WLAN aktiviert ist, ist wohl klar. Es geht um die App-Nutzung, wenn gerade kein Netz oder eine schlechte Netzabdeckung vorhanden ist, was in einigen Kauflands im Kassenbereich der Fall ist. Könnt ihr wirklich keine (zur Not) Offline Kaufland Card zur Verfügung stellen bzw. dass die App sich öffnen lässt und die Karte angezeigt wird?!
Lest Euch es einfach mal aufmerksam durch…

App ruckelt

 – 
-2a2-
 – 
2023-10-22
Trotz oder wegen neuester iPhone Generation ist in den Angeboten kein ruckelfreies scrollen mehr möglich. Habe ein Video davon gemacht, aber es gibt in der App nur Kontaktinformationen zum Onlinemarktplatz und zur Filiale. Ein Weg diese Info aus der App weiterzuleiten habe ich leider nicht gefunden ☹️

Coole App mit Potenzial

 – 
pdmpaul
 – 
2023-10-22
Die App ist per se super, allerdings gibt es Kleinigkeiten die echt schade sind. Das wichtigste zuerst: die digitalen Kassenbons sind mega, aber warum sind sie nicht für Garantiefälle oder Umtausch zu gebrauchen? Es steht doch dasselbe darin und es ist in heutigen Zeiten noch unnötiger als je - bitte ändert das. Des Weiteren (aber das lässt sich vermutlich schwierig ändern): seitdem es die App gibt, sind wirkliche Angebote meist schon am 1.-2. Tag restlos ausverkauft - ich bin mit einem Einkaufszettel voll Angeboten losgefahren und habe von 12 Artikeln lediglich 2 bekommen können (Kaufland Potsdam Waldstadt). außerdem wäre es cool, wenn es für die Kaufland Punkte auch erstrebenswerte Prämien gäbe - das Angebot dort ist bisher a) überschaubar und b) auch nicht wirklich differenziert.

Ok

 – 
jlsksd
 – 
2023-10-21
Ich würde mir so wie in vielen anderen Apps hier auch wünschen das man auswählen kann auf Papiervorschub verzichten

App stürzt ab nach einigen Minuten!!!

 – 
Noch mehr genervt!
 – 
2023-10-21
Wieder wurde eine App verschlimmbessert!!!!
Nach einigen Minuten stürzt die App ab um man muss neu starten :(((

Ständige Änderung der AGBs

 – 
inrav
 – 
2023-10-21
Meistens klappt das anmelden im Markt nicht, warum kann man die Coupons nicht automatisch mit dem Einkauf verknüpfen, so fühl ich mich jedes mal um Angebote betrogen, gleiches bei der Lidl App, kauf ich halt woanders ein

Was soll ich sagen. Card funktioniert nicht

 – 
Inagoeoqmfmd
 – 
2023-10-20
Ich habe mir die App runtergeladen um auch die virtuelle Card nutzen zu können. Ich kann mir keine Karte registrieren, es heißt immer nur „ups es ist ein Fehler aufgetreten“ …

App schmiert direkt bei weiter….

 – 
Jo ge
 – 
2023-10-20
Leiten eines Kassenbons ab. Hm

Kaufland Pay

 – 
KLARNA Blue
 – 
2023-10-18
Kommt für mich nicht in Frage, solange der Einzug über KLARNA (Blue) abgewickelt wird.

Coupons werden nicht angewendet

 – 
MichaW2000
 – 
2023-10-16
Vorsicht, wenn man die App auch zum bezahlen benutzt, werden die Coupons nicht angerechnet.

Weitestgehend ganz gut, aber …

 – 
Jottaka
 – 
2023-10-14
… offenbar funktioniert das Teilen der Einkaufsliste nicht (mehr)! Das ist schlecht und sollte schnellstens wieder funktionieren. 🙄

Funktioniert nicht mehr

 – 
Smiley-Sue
 – 
2023-10-13
Seit ca. 4 Wochen kann ich mich nicht mehr einloggen und somit die Vorteile und Coupons nicht mehr nutzen.
Ich kann über mein iPhone keine Email-Adresse mehr einfügen.
Zuvor war alles einwandfrei und von heute auf morgen funktionierte nichts mehr.
Auch die App deinstallieren und am nächsten Tag wieder neu installieren bringt nichts, es Funktion nach wie vor nicht mehr.
Fazit: die angeblichen neueren Versionen, die „kleine Fehler behoben“ werden haben, haben bei mir genau das Gegenteil bewirkt.

Nervige App

 – 
Zorn64
 – 
2023-10-13
Bei mir ist diese die mit weitem Abstand nervigste App dieser Art. Null Vorteile, die es sich lohnt zu nutzen.
Laufen fliegt der Account raus und man muss sich neu registrieren.

App löscht einfach alle Kundendaten

 – 
LolliLeck
 – 
2023-10-13
Wer diese App wieder verbessern wollte oder zum Vorteil gestalten wollte, hat ein Eigentor geschossen. Wahrscheinlich benutzt diese Person die App selber gar nicht. Alle meine Daten meine hinterlegten Kassenbons sind auf einmal gelöscht. Man steht an der Kasse und wird vor unvollendeten Tatsachen gestellt, ganz schwaches System. Nichts funktioniert mehr.
Das schlimme ist, dass sie digitalen Kassenbons, auf die man sich verlassen hat, jetzt weg sind und man keine Garantie mehr hat. Toll gemacht, Kaufland!!!

iPhone 15 pro Max für 2800 €

 – 
derclouwnvonnebenan
 – 
2023-10-10
Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll…
Wie kann es sein, das keiner außer Apple die neuen iPhone Generation anbieten kann und dazu gibt es beinernem Bestellung 6 Wochen Wartezeit… und Kaufland hat aber dann auf ein Mal zu einem unverschämten Preis die neuen iPhones verrät. Ich meine 2800 € für ein iPhone ist mehr als dreist und frech. Aber leider sieht man mal wieder wie gierig ein Unternehmen ist und wie Geld geil Menschen sein können 😒🤌🏼

Stürzt ab und Handy wird extrem heiß

 – 
Ma55y
 – 
2023-10-08
Beim durchscrollen der Angebote such das Handy mit der Zeit immer heißer und irgendwann ruckelt es so doll und stürzt ab. Das Problem ist seit Wochen
Nicht mehr nutzbar!!

Programmierer? 👎🏻👎🏻👎🏻

 – 
Pele:)
 – 
2023-10-08
Wie kann es sein dass seit Wochen bei vielen das Problem besteht, dass keine Kauflandkarte angezeigt wird/ man angeblich nicht registriert ist? Kann seit 1,5 Monaten keine Punkte sammeln oder Coupons einlösen

Startet nicht

 – 
Babinga!
 – 
2023-10-07
Ausgerechnet wenn man im Laden steht funktioniert die App nicht. Neustart hilft nicht.

Andere machen es aber besser

 – 
bockwurst15
 – 
2023-10-06
Ich finde die App nicht besonders nützlich - eher störend - für den täglichen Einkauf. Gründe dafür sind:
- die App loggt mich immer zu zufälligen Zeitpunkten aus (ein Muster konnte ich bisher nicht erkennen). Dies erfahre ich aber erst an der Kasse, wann ich eh keine Chancen mehr habe, das Passwort zu finden und es gibt zudem eh keinen (wirklich keinen) Empfang in unserem Kaufland.
- die App loggt sich bei jedem Update aus, was man erneut erst bei der Kasse feststellt
- man kann die Kassenbons nicht nachträglich in der App einscannen. Wenn die App sich selbstständig ausloggt und somit die App die Mitnahme der Punkte beim Einkauf verhindert, sollte man das nachträgliche Einscannen der Kassenbons ermöglichen (umfüllen Punkte nicht ins Nirvana verschwinden zu lassen)
- die Coupons sind eigentlich total sinnlos. Es gibt immer nur einzelne rabattierte Artikel, die ich normalerweise nicht kaufe. Es nützt also nichts. Payback macht es besser und dort gibt es sinnvolle Rabatte (auf viele Artikelkategorien, die man alltäglich kauft)
- die Lesegeräte erkennen den QR Code immer sehr mühsam - die digitale Kassenbons sind ebenso sinnfrei, wenn ich den papierbasierten Kassenbon an der Kasse sowieso ausgedruckt bekomme. Das kann man doch aus der Logik heraus erwarten, dass die Kasse kein Papier druckt, wenn man in der App digitalen Kassenbon einstellt (und Papier abwählen möchte).
Die App könnte echt klasse sein, aber mit dem aktuellen Stand bin ich sehr unzufrieden.

Einloggen funktioniert nicht mehr

 – 
St.Si.
 – 
2023-10-05
Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
Entweder wäre angeblich meine email Adresse nicht bekannt, oder mein Passwort stimmt nicht. Einfach nur noch nervig, wenn man weder Coupons nutzen kann, noch Punkte sammeln/einlösen kann. Das Problem besteht ja auch nicht erst seit gestern. Unerklärlich, warum da nichts gemacht wird

Stürzt ständig ab

 – 
biggijt
 – 
2023-10-04
Eigentlich habe ich die App gerne genutzt nur leider stürzt sin in letzter Zeit immer ab. So macht die Nutzung kein Spaß mehr

wenn man denn im Laden auch Netz hätte

 – 
togo364
 – 
2023-10-03
was nützt die beste App, wenn man im Geschäft kein Netz hat (Vodafone) und diese App einfach nicht offline-fähig ist?

Kaufland Card funktioniert nicht mehr

 – 
Gabse_base
 – 
2023-10-02
Leider ist für mich die Kaufland Card am Handy absolut unbrauchbar. Auf einmal war ich nicht mehr registriert, obwohl mein Name angegeben wurde, heißt mein Profil ist über die App sichtbar. Trotz löschen der App und wieder neu ladens, nichts funktioniert. Das geht jetzt zwei Monate so. Es konnte mir niemand weiterhelfen. Und ja auch ich muss sparen und habe immer gerne die Coupons benutzt. So kann ich nicht mehr im Kaufland einkaufen gehen.

Wer hat das programmiert?

 – 
Crackfullness
 – 
2023-09-30
Kurz vorm Einkaufen noch in der App geguckt, dann an der Kasse beim Öffen der App ist plötzlich ein Update verfügbar und es ist nicht möglich, die Kauflandkarte mit der „alten“ Version aufzurufen. Hinter mir waren 10 Leute, da konnte ich ja schlecht noch eben die neuste Version runterladen.🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

App mit Schwächen

 – 
ManKö
 – 
2023-09-29
Eigentlich eine gute App. Dass die neue Funktion „Kaufland Pay“ mal funktioniert und mal nicht funktioniert, ist ein echtes Ärgernis an der Kasse. Also: Entweder die IT schafft ein verlässliches System oder Kaufland Pay wieder abschaffen.

Gut ABER

 – 
sisleyy.k
 – 
2023-07-24
An sich super auch die Angebote bzw Coupons ABER was ärgerlich ist dass man die Coupons je Account nur 1x benutzen kann.. Lidl hatte das bisher auch so umgesetzt aber nun verschwinden die Coupons nicht mehr nachm Einkauf so muss man nicht nen neuen acc erstellen & kann sie mehrmals benutzen.. außerdem ist es maximal nervig dass wenn man den Prospekt öffnet & die entsprechenden Angebote auf die Einkaufsliste setzen will muss man immer wieder raus & rein schaut euch doch mal penny & Rewe an je Prospektseite gibt es unten eine Leiste mit den Angeboten & man kann sie sofort auf die Einkaufsliste setzen!

Gute Idee, aber verbesserungswürdig

 – 
RobertPietz
 – 
2023-05-22
Ich habe die App installiert, um meine Artikel selbst scannen zu können und die Karte nicht extra mitschleppen zu müssen. Mit Freude entdeckte ich dann die K-Scan Funktionalität in der App. Die Idee fand ich super, da ich so ohne extra Gerät meinen Einkauf direkt scannen und einfach an der SB-Kasse übertragen kann.
Leider musste ich nun wiederholt erleben, dass sich die App nach dem Scannen des QR-Codes an der Kasse aufgehangen hat. Da es leider keine Möglichkeit gibt, einen Schritt zurück zu gehen, kann man an dieser Stelle nur die App schließen und wieder öffnen, was aber dazu führt, dass der komplette gescannte Einkauf weg ist.
Als Informatiker kann ich es nicht verstehen, warum der Einkauf nicht ordentlich zwischengespeichert wird, sodass nicht alles im Fehlerfall verloren geht. Es ist super anstrengend alles doppelt zu scannen! Es ist doch nicht so schwer den Warenkorb zu speichern (server- oder clientseitig). Der Fehler trat bei Verbindung mit dem
Mobilfunk, wie auch bei guter WLAN- Verbindung auf.

Es gibt noch Arbeit!!

 – 
Steuerhinterzieher
 – 
2023-03-17
Das Prinzip der App ist gut durchdacht. Beim Scannen der Ware hängt die App aber den Erwartungen hinterher. Wiederholt mussten wir beim Einkaufen feststellen, dass beim Scannen eines Produkt gleich 2 Produkte als Kauf erfasst wurden. Bei unserem heutigen Wocheneinkauf betraf das 10-15 Produkte die nur einmal gekauft werden sollten, aber zweifach als Kauf erfasst worden sind. Trotz manueller Korrektur haben wir ein Produkt dann doppelt auf dem Einkaufszettel. Der Betrag wurde uns unkompliziert wieder ausgezahlt. Aber das Verhalten der App hinterlässt dazu einen komischen Beigeschmack. Also liebe Nutzer prüft jeden Einkauf nach dem Scannen und im Anschluss auch noch mal den Kassenbon. Ihr spart zwar dann keine Zeit, jedoch gibt Ihr nicht mehr aus als das was Ihr im Einkaufswagen habt. Vielleicht wird sich die App dahingehend weiter entwickeln und in Zukunft besser werden.

Gut aber ausbaufähig

 – 
Henkerchen
 – 
2023-02-07
Im Großen und Ganzen ist die App gut und auch für Laien leicht verständlich.
Jedoch sollte es den Entwicklern und Programmierern möglich sein im Reiter „Angebote“, direkt unterhalb der 3 zur Verfügung stehenden Datums, einen Butten einzufügen durch Den eine direkte Kategorieauswahl möglich ist.
Es nervt ziemlich immer alles durchscrollen zu müssen. Insbesondere, da sich unteren Teil die Artikel dann nur wiederholen.
Ebenso sollten bestimmte Artikel, welche unter Angeboten für Donnerstag irgendwo dazwischen stehen -> aber erst Freitags oder Samstags beginnen, komplett da raus genommen oder um ein Vielfaches offensichtlicher gemacht werden, als wie es aktuell der Fall ist. Diese winzige Rote Zeile, wird gerne mal vergessen (gerade wenn der Artikel in mehreren Kategorien erscheint ist das öfter mal nur bei Einem von z.B. Dreien. So oder so, geht das absolut unter.
Was mich selbst schon oft zur Information geführt hat um zu fragen, bzw. mich das beinahe wöchentlich bei vielen anderen Kunden zu sehen.
Letzter Kritikpunkt. Eine Änderung der persönlichen Daten ist nicht möglich, man bekommt immer und immer wieder eine Fehlermeldung. Egal bei was. Das ärgerlichste daran? Dies betrifft nicht nur die App, sondern auch die Website.
Da würde noch an der einen oder anderen Ecke Optimierungspotenzial bestehen ;)

Tolle App 👍👍👍

 – 
Sepp6734
 – 
2022-12-20
Wirklich tolle App zum Geld sparen man bekommt alle Angebote übersichtlich angezeigt und kann sie direkt auf seinen digitalen Einkaufszettel packen super praktisch und zusätzlich sammelt man noch Punkte für die man zusätzlich Einkaufs Gutscheine bekommt echt top 👍👍

5 Sterne

 – 
Kaufland-Shopper
 – 
2022-09-16
Vom Grundkonstrukt her und ihrer Funktionalität ist euere App spitze! Ihre Menüs/Untermenüs sind einfach, übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut und damit selbsterklärend zu bedienen. Man kann bequem durch die aktuellen Angebote scrollen, sowie mit einem Tippen auf den gewünschten Artikel diesen in die Einkaufsliste hinzufügen. Auch das Rezept-Menü ist Gold wert! Es gibt dort eine üppige Auswahl an Gerichten zum Nachkochen, welche sogar in Themen gegliedert sind, wie z.B. ,Frühstück‘, ‚Hauptspeisen’ oder ‚Suppen‘. Auch klasse finde ich die digitalen Kassenbons. So habe ich eine klare Übersicht über meine Einkäufe. An dieser Stelle hätte ich allerdings einen Verbesserungsvorschlag: Lasst den Kunden sehen, wie hoch der Gesamtbetrag pro Monat ist. So muss man die einzelnen Posten nicht händisch in den Taschenrechner eingeben um auf seine Kosten pro Monat zu kommen. Ein weiteres Highlight wäre, den Bezahlvorgang direkt aus der App zu tätigen. Die Lidl-App macht es vor :) Mein Fazit: Eine klasse App! Mein Tipp für Alle, die gerne im Kaufland shoppen: Immer den QR-Code an der Kasse scannen. Denn für die Nutzer dieser App spart man bei bestimmten Artikeln, die in der Aktion sind, extra Geld!

Praktisch

 – 
shadowofmyself
 – 
2022-09-05
Die App ist übersichtlich, man hat alle Angebote im Blick und kann die Kundenkarte verwenden.

Solide App aber noch ausbaufähig

 – 
DirkStr
 – 
2022-08-11
Das Erste was fehlt ist die Möglichkeit die Kundenkarte im Wallet zu speichern. Der Zugriff auf die Karte ist dann deutlich schneller und verkürzt die Wartezeit an der Kasse.
Der Einkaufszettel ist gut, sehr praktisch um die Angebote direkt zu speichern. Allerdings sollte da noch eine Anbindung an das komplette Sortiment stattfinden. So hat man schon direkt im Überblick was der nächste Einkauf kosten wird. Zudem wenn Bilder dabei sind, ist es sogar einfacher die Produkt im Laden zufinden. Denke das das möglich sein sollte und unter diesen Gesichtspunkten hat die App durchaus Chancen auf eine positive Weiterentwicklung.

App

 – 
Bravomixalis
 – 
2022-07-23
Wie können so viele Personen die App mit 4 oder 5 Sternen bewerten? Es gibt noch viel Verbesserungspotenzial.
Warum werden z. B. Aktionen im Prospekt nicht auch in der App dargestellt und nutzbar? Beispiel: Lipton ice tea Aktion momentan. Ohne die Werbung zu zerstückeln und den Rabatt in Papierform mitzubringen. Pech gehabt.
Des Weiteren sollten Kaufland Filialen mal an der Hygiene arbeiten. In der Filiale Straelen kann man jeden Tag Parcours laufen, permanent nicht eingeräumte Paletten im Einkaufsbereich, die Kassiererinnen werden nicht für Service und Geschwindigkeit, sondern für extrem langsame Kassiervorgänge bezahlt. Dieser Eindruck kommt auf, wenn man das mit Bezahlvorgängen bei der Konkurrenz vergleicht. Dort findet man im Übrigen auch keine abgestellten Warenpaletten im Verkaufsraum. Im allgemeinen nicht nur die App verbessern, sondern auch am Service in den Shops.

Tolle App, die bitte einer Zusatz Funktion

 – 
Galaxyranger
 – 
2022-06-28
Riesen Lob erstmal an die Entwickler. Die App ist grandios und ich kann mir die Papier Werbung sparen. Würde mir mir jedoch noch eine Zusatzfuntion, die relativ einfach und schnell zu integrieren ist, bei der Einkaufsliste wünschen. Und zwar was ist mein Gesamtbetrag nachdem ich alle Wunschartikel hinzugefügt habe. Sprich was muss ich an der Kasse zahlen. Damit kann man sein Wochen Budget besser ein planen. Des Weiteren bitte die Applewatch Funktion zumindest für die Kaufland Karte. Und ein integriertes bezahl System über die Kaufland Karte. Vielen Danke im Voraus

Kaufland Card

 – 
MeClose
 – 
2022-05-02
Wenn die App oder zumindest der Zugriff auf die Kaufland Card auch offline funktionieren würde, wäre alles gut. Aber leider ist schon beim laden der App eine Internetverbindung nötig, die ich im Laden selbst oft nicht habe (E statt 4G) und das Login ins Geschäfts W-Lan an der Kasse oft zu lange dauert. Kurzum würde es mir auch reichen, wenn ich die Karte im Wallet hinterlegen könnte o.Ä. aber so lange das nicht geht, halte ich die App für semi-geeignet.
***EDIT***
Es wurde endlich angepasst, dass die Karte auch ohne Empfang auswählbar ist. Dafür gibt es 5 Sterne!

Birgt Problematiken

 – 
JanaHor
 – 
2022-04-17
Die App ist für die Angebote im Laden recht gut; man spart sicherlich einiges an Geld, wenn man die Produkte durch die App noch mal vergünstigt bekommt. Jedoch sind die Coupons leider sehr schwach. Wünschenswert wären Coupons wie in der Lidl Plus App (wobei da die Frage ist, warum nicht beide Apps ähnlich aufgebaut sind, wenn doch beide Märkte zur selben Familiengruppe gehören..)
Ein weiteres Problem in der App: ich werde ständig von selbst ausgeloggt und kann mich nicht direkt wieder einloggen. Schon nervig, wenn das regelmäßig passiert und man das erst an der Kasse merkt, sodass man die App dann im Endeffekt nicht mal richtig nutzen kann..

Gute App mit Macken

 – 
EddieBrandenburg
 – 
2022-04-09
An sich eine schöne App, aber leider gibt es immer wieder Probleme mit der ausgewählten Filiale. Zur Zeit kann ich die App gar nicht mehr nutzen. Mir wird immer gleich angezeigt das ich eine neue Filiale auswählen soll, weil es meine Heimatfiliale nicht mehr gibt. Tatsächlich gibt es sie aber! Gebe ich dann den Ortsnamen ein findet er nichts bzw. werden auch keine Vorschläge gemacht. Funktioniert auch nicht mit anderen Ortsnamen.

Kaufland Card kann nicht in der Wallet hinterlegt werden

 – 
Glutario
 – 
2022-04-02
Allgemein ist die App übersichtlich und bedienerfreundlichen, es gibt mir aber eine Sache was mich besonders Stört und zwar die Nutzung der Kaufland Card.
Die Nutzung der Kaufland Card ist nicht Benutzer freundlich und völlig umständlich. Um die Karte zu nutzen muss ich erst das iPhone entsperren, auf die Seite wo die App liegt, App Öffnen, im Markt Einkaufen Auswählen und dann kann ich erst die Kaufland Card öffnen.
Benutzerfreundlicher wäre, das ich die Kaufland Card in mein Wallet hinterlegen kann und diese dann über den Sperrbildschirm oder Apple Watch direkt nutzen kann ohne irgendwelche aufwendigen Umwege.

Kaufland Filiale nicht auswählbar/Fehler wurde behoben!

 – 
schebluna
 – 
2022-03-03
Leider kann ich in der App unsere Filiale in Buchen nicht auswählen (der Button ist grau hinterlegt). Auch taucht diese nicht auf der Karte auf. Mosbach wiederum geht und wurde ausgewählt, um die App überhaupt testen zu können. Schade ☹️ Nachtrag von 1-Stern Bewertung: Nach der schnellen Reaktion der Entwickler und einem Update der App kann man nun die Filiale in Buchen auswählen. Alleine dafür haben sie sich die 5 Sterne absolut verdient. Und wenn man die Entwickler bewerten könnte, würden diese nochmal 5 Sterne, alleine des Service und der schnellen Reaktion wegen, von mir bekommen. Danke!

App funktioniert irgendwie nicht

 – 
A. Eva
 – 
2022-02-23
Hallo ich finde die App super aber ich hab seid ein paar Wochen das Problem das ich weder meinen Markt festlegen kann noch das es meine Karte mir anzeigt.
Ich muss die App löschen und neu installieren und da seh ich dann wieder mein Konto aber beim nächsten reingehen ist das gleiche Spiel. Löschen und neu installieren
Woran kann das liegen ?

Super App aber…

 – 
Sunny20x
 – 
2022-02-12
Ich bin sehr zufrieden mit der App, jedoch gibt es von mir einen Stern Abzug. Wenn ich mal ein paar Tage nicht in die App gehe, muss ich jedesmal wieder meine Filiale finden und es zeigt mir dann immer an „Werde Kauflandcard Mitglied“. Ich bin aber angemeldet und hab auch die Karte schon. Schließe ich dann jedoch die App und mache sie kurz darauf wieder auf, komischerweise ist dann alles wieder da.
Vielleicht ist das ein Bug, wenn ja dann bitte beheben, denn mir geht das etwas auf die Nerven.

Einmalig

 – 
Moabitboy
 – 
2022-02-03
Mann kann fast alles finden, und jede Woche zahlreiche Angebote. Ich einkaufe gerne .

App

 – 
Opelix58
 – 
2022-01-29
Leider kann ich die App seit ca. 3 Wochen nicht mehr öffnen, da sie nicht mehr angezeigt wird.

Sehr schlecht 5 Minus Sterne

 – 
Da_ni_el_R
 – 
2022-01-28
Einloggen funktioniert nicht. So wie ich bei den meisten ein Sterne Bewertung gesehen habe, sind die Antworten vom Entwickler Team immer nur billige Standard 0815 Antworten. Meiner Meinung nach werden Daten gesammelt.
Haben wir eigentlich von Kaufland was besseres erwartet.
App wird wieder gelöscht und die Karte landet im Mülleimer. So, auch Plastikmüll verursachen.

Verbesserungsvorschlag

 – 
MicMic913211
 – 
2022-01-26
QR Code sollte direkt beim Öffnen der App sichtbar / scanbar sein. Macht’s beim Einkauf an der Kasse einfacher und schneller.
Und am besten auch wenn man keinen Internet Empfang hat.
Oder noch besser, dass man die Karte zum Wallet hinzufügen kann. Da kann man dann die Kaufland Karte Scannen und gleich zur Bankkarte wechseln.

Naja…

 – 
Nan_Fermion
 – 
2022-01-24
Schlechteste aller Laden-Apps. Wenn ich eine Filiale auswähle, kann man das nirgends richtig bestätigen. Man kann nur zurückgehen und dann übernimmt er die nicht immer 🙄. Es gibt zudem nirgends einen Löschen-Button, um die Artikel in meiner „Erledigt“-Spalte zu löschen. Allgemein nervt mich, dass die Woche bei Kaufland mit den neuen Angeboten am Donnerstag beginnt und nicht wie bei allen anderen auch am Montag (hat nichts mit der App zu tun, aber ist er Grund, weshalb ich dort wesentlich seltener einkaufe). Es ist umständlich die Coupons zu finden und eigentlich ist dort immer nur Uninteressantes dabei, nicht so wie bei den anderen. Die Rezepte braucht kein Mensch, dafür gibt es Chefkoch. Stattdessen könnten dort die Coupons hin. Bei Rewe kann man, wenn man den Flyer durchblättert, die Artikel GLEICHZEITIG dem Warenkorb hinzufügen. DAS ist mal praktisch! Hier muss ich erst raus und dann die Artikel umständlich suchen und dann habe ich auch schon wieder vergessen, was ich wollte und dann lasse ich es.. Wenn ich die App öffne, muss ich jedes Mal Filiale oder Online erst auswählen. Das dauert manchmal ewig und dann stehe ich ewig an der Kasse, wenn ich die Kauflandcard vorzeigen will 🙄. Alles in allem nicht sehr nutzerfreundlich. Da steht besser.

Ich nutze die App sehr gerne

 – 
Galanto78
 – 
2022-01-02
Ich nutze die App sehr gerne und merke jedesmal das immer wieder was verbessert wird. Langsam habe ich keine Wünsche offen 😄 Alles funktioniert wie ich es mir wünsche. Ja, ich habe noch nicht erwähnt, ich nutze meistens die Einkaufsliste und sie ist wirklich sehr gut. Das einzige was stört, wenn eine Maske trägt dann wird das Handy mit Gesichtserkennung nicht geöffnet aber da können die Entwickler nichts dafür 😆 Vielen Dank und viel Erfolg im neuen Jahr!

Genervt

 – 
Cl. Schulze
 – 
2021-12-18
Muss seit ein paar Wochen permanent mich neu einwählen welche Filiale in meiner Nähe ist und zudem kann ich auch immer wieder den Scancode für die Kundenkarte nicht abrufen (weder zu Hause, noch im WLAN von Kaufland) das nützt einem überhaupt nichts... weder für Sparcoupon, noch der Einkauf an der Kasse( habe die App auch schon neu geladen und mich neu angemeldet). In der Weihnachtskalender Action noch viel nerviger. Ansonsten wäre es vielleicht praktisch wenn die eingekauften Sachen automatisch von der Liste wieder verschwinden würden und wenn man was im Prospekt sieht gleich anzuwählen geht. Wenn es dann funktioniert sicher sehr praktisch.

Produkte gut , Läden unübersichtlich

 – 
quizzmummy
 – 
2021-12-16
Ich kenne jetzt drei Läden. Alle sind mega unübersichtlich. Dazu sehr hohe Regale - für kleinere Menschen ungeeignet. Aldi hat das schon längst verstanden und abgeändert. Auch die logische Zugehörigkeit mancher Lebensmittel lässt zu wünschen übrig. Da suche ich gute 20 Minuten Tomatenmark. Für mich eigentlich mit Sinn bei Ketchup und Pasta Soßen. Nein , natürlich steht es irgendwo zwischen den getrockneten Nudeln. Was für ein Schwachsinn.
Schokoladen Soße - macht Sinn bei Backzutaten - nein ein extra Aufsteller an den Kassen steht voll damit. So ein Schwachsinn.
Deshalb werde ich den Laden - auch bei den schönsten angeboten - nicht mehr betreten. Kostet mich nur viel Zeit zum Suchen, die ich besser verbringen kann !!!

Gefällt mir, aber

 – 
ZornAya
 – 
2021-12-07
…mit irgendeiner Version wurde es geändert, dass man nicht mehr direkt in seiner gewählten Filiale landet, sondern in der Übersicht Online Kauf oder Markt. Dadurch dauert es zumindest bei mir deutlich länger die Kauflandcard anzeigen zu lassen. Mag auch daran liegen, dass in meiner Filiale kein Internet gibt, aber die App funktioniert schließlich auch ohne. Wäre schön, wenn dies wieder geändert wird bzw. es in den Einstellungen eine Option gebe. Ich kaufe in zwei verschiedenen Filialen ein, daher wäre es auch praktisch wenn der Wechsel über eine Favouritenliste ergänzt würde.
Ansonsten sehr übersichtlich gestaltet und ich nutze es sehr gerne seit der Einführung.

Ich bekomme immer alles was ich brauche 👍

 – 
rwaas
 – 
2021-11-27
Man findet alles und man bekommt alles

Schwierigkeiten, wenn kein Netz da ist

 – 
PattaFeuFeu
 – 
2021-11-18
An sich ist die App gut umgesetzt. Der Einkaufszettel ist praktisch, das Hinzufügen von Angeboten und eigenen Einträgen einfach.
Ohne oder mit sehr schlechtem Netz, was bisweilen in Filialen schnell passieren kann, möchte die App aber kaum starten. Es wäre schön, wenn es zum Ansehen der Einkaufsliste möglich wäre, den Appstart nicht von Netzverbindung abhängig zu machen. So sehe ich nämlich mit einem Strich Edge im Markt nur den Splashscreen und komme nicht zu meinen Einträgen. Auch für die Karte dürfte dasselbe gelten.
Zwar gibt es WLAN in den Märkten, das möchte ich allerdings nicht nutzen.

Sehr übersichtlich, funktioniert richtig gut

 – 
tfsi76
 – 
2021-11-12
Sehr s

Kaufland

 – 
Gunkelgaugelei
 – 
2021-11-01
Einfach großartig, übersichtlich und man bekommt alles von A bis Z !

Sehr schöne App

 – 
elly 1619
 – 
2021-10-24
Sehr schöne App, es sind die aktuellen Angebote zu sehen und finde die Idee mit der Kaufland-Card richtig gut!!
Es wäre schön wenn vielleicht auch die Angebote der nächsten Woche schon zu sehen wären sowie auf der Internetseite.

Neue Version deutlich besser

 – 
shoddeen
 – 
2021-09-15
In der alten Version wurde mein Handy sehr warm, das wurde jetzt komplett behoben und die Bedienung hat sich auch verbessert. In der Form nutze ich die App wieder gerne um meinen Einkauf zu planen 👍

top

 – 
Diku2199
 – 
2021-06-22
Sehr übersichtlich gestaltet 👍

Ersetzt ab sofort unseren Einkauszettel

 – 
SKTG10
 – 
2021-05-16
Super hilfreich und ab sofort unser täglicher Begleiter. Alles was leer ist wird sofort wieder gescannt.
Verbesserungsbedürftig ist noch die Sortierfunktion. Traumhaft wäre es wenn sich die Einkaufsliste automatisch mit der Auswahl der entsprechenden Filiale automatisch nach dem Laufweg sortiert. Bis dahin wäre es gut wenn man einfach nur auch innerhalb der Kategorien manuell sortieren könnte.
Ich habe außerdem das Problem, dass sich jedes Mal beim Öffnen der App eine neue, weitere Einkaufsliste erstellt. Was mache ich falsch?

Verbraucht viel Akku

 – 
Wassernixe23
 – 
2021-01-24
Im Grunde finde ich die App super.
Ich kann mir papierlos die Angebote ansehen und gleichzeitig meinen Einkaufszettel zusammenstellen. Hier kann man auch die Artikel abhaken und auch noch einmal vergleichen, welche Artikel im Einkaufswagen sein sollten. Ein Durchblättern im Laden, welches Angebot man übersehen hat, entfällt. Auch ist es möglich, Produkte einzuscannen. Das habe ich zwar noch nicht probiert, aber schon das Angebot ist super.
Nur leider verbraucht die App so viel Akku, dass ich sie für ein digitalen Einkaufszettel nicht nutzen kann. Ich habe ein iPhone 11 Pro. Also ein relativ neues Smartphone. Die geöffnete App schafft den Akku ca. pro Minute um 1 % zu reduzieren und er wird sehr warm. Schade, dass sollte nicht sein. Bitte verbessert das und es wird die beste App! Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne.

Klasse App mit einem einzigen Makel

 – 
Hiroyan495
 – 
2020-11-10
Super App, aber mit einem Mangel: Bei den Rezepten ist dauernd der oberste Tab im weg, der für die Suche gedacht ist. Dieser wird automatisch komplett runtergezogen, sobald man in auch nur "berührt" und das nervt extrem.
Es scheint es keine Funktion zum Speichern von Rezepten zu geben und man muss diese jeweils manuell in der Suche eingeben, wenn man diese wieder finden will. Zumindest funktioniert das mit den gespeicherten Zutaten gut! :D
Ansonsten aber klasse und sehr übersichtlich, praktisch und für jeden nützlich, der öfters im Kaufland einkauft (wie ich). :)

Fehlende Informationen

 – 
anela_rmc
 – 
2020-07-01
Ich bin tatsächlich doch von der Qualität der App überrascht: schickes Design, übersichtlich und alle Funktionen sind selbsterklärend und leicht zugänglich.
Einzig fehlt mir die Preisangabe auf dem Merkzettel. Fügt man nämlich Angebote seinem Merkzettel hinzu ist nirgendwo mehr der Preis ersichtlich - was einfach nervig ist. Beim Einkauf im zB Aldi sehe Ich Äpfel im Angebot, weiß aber dass ich diese im Kaufland kaufen wollte, da sie dort auch reduziert sind. Wenn ich jetzt noch den Preis schnell einsehen könnte um mich zu entscheiden wo ich sie kaufen will, wäre die App perfekt. Bisher „schreibe“ ich mir tatsächlich alle für mich interessanten Angebote in meiner Notizen-App inklusive Preis pro Kilo/Packung auf :/

Wenn man die Rezepte ausdrucken könnte gibt es 5 Sterne!

 – 
Kumpf77
 – 
2020-03-07
Gute und Nützliche App. Was noch fehlt wäre das in der Einkaufsliste die Preise angezeigt werden und die Artikel nach Kategorie sortiert werden.

Letztes Update....

 – 
Mouseeé
 – 
2019-12-17
Seit letzter Woche kann ich leider den Prospekt der nächsten Woche nicht mehr finden... scheint wohl am neuen Design zu liegen

Gute Einkaufshilfe

 – 
nicodien
 – 
2019-07-10
Die App ist wirklich unterstützend und wirklich sehr sehr gut aufgebaut. Einen Verbesserungsvorschlag oder eine Idee hätte ich aber noch: Wie wäre es, wenn in der Einkaufsliste der Preis schon einmal vorgerechnet wird, damit man einen ungefähren Überblick bekommt, was am Ende auf der Rechnung steht? Ich finde das wäre eine wirklich gute Idee.

Sehr gut

 – 
Merkles_benz
 – 
2019-02-23
Sehr gute App und sehr übersichtlich.

Schöne App, zwei Verbesserungsvorschläge

 – 
crizi
 – 
2018-12-21
Die App ist übersichtlich gestaltet, sieht gut aus und bietet Mehrwerte. Zwei Verbesserungsvorschläge:
1. Einkaufsliste nach Anordnung des Sortiments im Laden sortieren, dass man während des Einlaufens nicht ständig die Liste von oben nach unten absuchen muss
2. Im Geschäft den Internetzugriff abstellen; in Läden mit unzureichendem mobilen Internetzugriff poppt ständig eine Fehlermeldung auf, wenn man eigentlich gemütlich die Einkaufsliste abarbeiten will. Das ist lästig, denn man muss die Nachricht jedes Mal zweimal wegdrücken. Und sie kommt wirklich oft... 😉

Funktioniert nicht mehr

 – 
Sk2603
 – 
2018-11-15
Bitte ein Update...seit Anfang November werden keine Angebotsflyer mehr angezeigt

Effektiv und übersichtlich

 – 
Puppenvieh1963
 – 
2018-03-22
Tolle App, Merkzettel und die Rezeptvorschläge sind schon unverzichtbar geworden

Hochachtung

 – 
Kgbaer
 – 
2018-01-22
Die KauflandApp ist super gelungen. Übersichtlich und gut zu handeln.

Fast optimal

 – 
Wollehaufen
 – 
2018-01-17
Bin sehr zufrieden
Es fehlt nur noch der Rechner, der die Artikel an Hand der genannten Preise und der ausgesuchten Anzahl pro Artikel und als Gesamtsumme zusammenrechnet.

Nur ein klitzekleiner Makel

 – 
Ulrike223
 – 
2017-11-09
Die App ist übersichtlich und gut gemacht. Ich würde mir wünschen, das man im Einkaufszettel den Preis angezeigt bekommt und das Bild am besten auch. Nur dafür einen Stern abzug. Der Rest ist einwandfrei.

Super hilfreich!

 – 
InspectorLaugh
 – 
2017-10-15
Angebote der Woche auf einen Blick. Evtl. ist die Listungsreihenfolge zu überdenken...
Die Funktion mit dem Einkaufszettel ist sehr praktisch und spart eine Menge an Zeit und Nerven.
Alles in Allem eine tolle App!

Sehr gut gestaltet

 – 
Stefnag
 – 
2017-09-23
...und macht was es soll. Alles sehr übersichtlich und eignet sich perfekt um den Wochenendeinkauf zu planen.