iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Die Kaufland App ist deine praktische Unterstützung beim Einkaufen im Supermarkt. Es erwarten dich aktuelle Prospekte, eine Einkaufsliste, Supermarkt Angebote, Rezepte, Coupons und vieles mehr.
Mit der Kaufland App wird einkaufen zum Erlebnis, ob Prospekte durchstöbern, den Supermarkt in deiner Nähe finden oder neue Rezepte entdecken und die Lebensmittel direkt zur Einkaufsliste hinzufügen. Entdecke Angebote & Prospekte, scanne beim Einkaufen deine Kaufland Card, sammle Treuepunkte & spare beim Einkaufen mit Coupons.
Nutze den Filialfinder, um den Supermarkt in deiner Nähe zu finden, entdecke den aktuellen Prospekt und seine Angebote, füge Lebensmittel direkt zur Einkaufsliste hinzu und spare beim Lebensmittel Kauf mit exklusiven Coupons! Willkommen in der Welt von Kaufland:
- Plane deinen Einkauf mit der Einkaufsliste
- Scanne deine Kaufland Card beim Einkaufen & sammle Treuepunkte
- Exklusive Coupons & Rabatte warten auf dich
- Entdecke geniale Rezepte
- Finde dein Kaufland um die Ecke
- Blättere online durch den neuesten Prospekt
- Entdecke aktuelle Supermarkt Angebote für deinen Einkauf
SO GEHT’S:
Einfach die Kaufland App herunterladen und den Supermarkt in deiner Nähe auswählen. Finde mit dem Filialfinder den Supermarkt in deiner Nähe, blättere durch den aktuellen Prospekt, entdecke aktuelle Supermarkt Angebote & Prospekte. Entdecke Rezepte und füge die Lebensmittel direkt zur Einkaufsliste hinzu. Scanne bei jedem Einkauf deine Kaufland Card, sammle Treuepunkte & spare mit exklusiven Coupons!
KAUFLAND CARD
Bei jedem Einkauf deine Kaufland Card scannen und Treuepunkte sammeln. Es erwarten dich Extra-Rabatte, exklusive Coupons, Gewinnspiele und exklusive Partnervorteile. Mit der Kaufland Card erhältst du regelmäßig attraktive Coupons. Diese kannst du für Artikel in unseren Filialen oder in unserem Online-Marktplatz Kaufland.de einlösen.
PROSPEKTE
Finde online Supermarkt Angebote - einfach unsere Prospekte durchblättern, nach Angeboten stöbern und beim Einkaufen sparen.
Im aktuellen Prospekt erwarten dich jede Menge aktuelle Supermarkt Angebote. Durchstöbere unsere Prospekte und entdecke tolle Angebote!
ANGEBOTE
Suche die besten Angebote und lege deine bevorzugten Angebote in deine Einkaufsliste - damit du bequem shoppen kannst und beim Lebensmittel einkaufen noch dazu sparen kannst.
EINKAUFSLISTE
Plane den Kauf deiner Lebensmittel mit deiner Einkaufsliste. Lege deine Produkte direkt aus den Kategorien, Angeboten oder den Rezepten direkt in deine Einkaufsliste. Wenn du angemeldet bist, kannst du deine Einkaufsliste auch mit Freunden oder Familie teilen. Dein Nutzerkonto funktioniert dann natürlich auch auf www.kaufland.de.
REZEPTE
Lass dich von unseren genialen Rezepten inspirieren und lege die Lebensmittel direkt in deine Einkaufsliste. Über 3500 Rezeptideen mit Schritt für Schritt Anleitung und Videoanleitung.
SUPERMARKT IN DEINER NÄHE FINDEN
Nutze die Navigation in unserer App und finde dein Kaufland in deiner Nähe. Mit der praktischen Filterfunktion findest du außerdem unsere speziellen Supermärkte, z.B. mit Fischtheke oder gratis E-Ladesäule.
ONLINE-MARKTPLATZ
Mit unserem Online-Marktplatz Kaufland.de. hast du jetzt Zugriff auf 25 Millionen Produkte aus mehr als 5.000 Kategorien. Online einkaufen war noch nie so einfach.
Entdecke die Welt von Kaufland - lass dich beim Kauf deiner Lebensmittel online unterstützen - Angebote, Prospekte, eine Einkaufsliste, Rezepte, Coupons und vieles mehr erwarten dich.
Du hast Lust auf mehr oder willst uns Feedback geben? Wir freuen uns von dir zu hören, um deine Shopping Experience noch besser zu machen. Schreibe uns einfach an: feedback-kapp@kaufland.com
Mehr von deinem Kaufland findest du hier: www.kaufland.de
Facebook: https://www.facebook.com/kaufland/?ref=ts&fref=ts
YouTube: https://www.youtube.com/user/kauflandde
Allgemeine Nutzungsbedingungen: https://filiale.kaufland.de/nutzungsbedingungen-app.html

Neue Funktionen von Version 3.16.1

In der aktualisierten Version unserer Kaufland-App haben wir für Sie kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen.

Anbieter

Name

Schwarz IT KG

Informationen

Entwickler

Version

3.16.1

Größe

144,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro11FourthGen, iPad Pro11FourthGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Englisch, Kroatisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Tschechisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

132.288 Bewertungen

Kundenrezensionen

Kein K-Scan

 – 
Thilion
 – 
2022-11-14
Version 3.16.1
Auf der Homepage heißt es, dass diese Kaufland-App einen Menüpunkt „K-Scan“ besotzt. Leider ist dem nicht so :-(

Katastrophe - Bestellung nicht möglich!🥴

 – 
TheOne+OnlySuperchaka
 – 
2022-11-14
Version 3.16.1
APP mit iPhone 8 genutzt
Eigentlich wollte ich einen Elektroherd mit Ceranfeld bestellen... Ware ist im Warenkorb, ich gebe meine Lieferdaten ein, doch die benötigte und geforderte Emailadresse wird nicht akzeptiert, das Feld bleibt rot unterlegt und es wird weiterhin, obwohl bereits angegeben, nach der benötigten Emailadresse gefragt. Ich versuche es mit einer anderen Adresse, versuche es mit allen Adressen meiner weitläufigen Familie, aber die Bestellmaske will einfach nicht und das Feld bleibt weiterhin "rot" unterlegt. Somit komme ich auch nicht weiter zum nächsten Schritt, zur Bezahlseite.
Daraufhin kontaktiere ich den Kundenservice, bitte um Abhilfe oder Bestellannahme auf anderem Wege, bekomme stattdessen aber lediglich eine vorgefertigte 08/15 Antwortmail retour, wo mir nochmals genauestens en detail der Bestellvorgang wie in Sendung mit der Maus erklärt wird, aber erfolgreich bestellen geht leider immer noch nicht.
Ich ärgere mich, dass ich so viel Zeit mit Recherche und Bestellerei verschwendet habe, denn so ist diese APP absolut nutzlos und sinnfrei! Deshalb nur den obligatorischen 1 Stern damit überhaupt eine Bewertung abgegeben werden kann.
Nachsatz:
Und ja, freilich habe ich die APP auch mal deinstalliert, iPhone aus-+eingeschaltet, APP neu aufgespielt und erneut versucht...ERFOLGLOS!! 🥴🥴🥴

Eigentlich gut, wenn sie funktionieren würde

 – 
h hin g TH k KK v
 – 
2022-11-11
Version 3.16.1
Hat anfangs gut geklappt. Übersichtliches Menü. Angebotsartikel werden automatisch im Preis reduziert.
Leider lies sich jetzt schon zum zweiten Mal an der Kasse der Scanner nicht mehr öffnen.
Laut Kassiererin passiert das öfter. Man muss sich dann mit seinen Kaufland Card Daten neu anmelden. Das geht natürlich nicht beim Bezahlen an der vollen Kasse.
Also alle Angebotspreise futsch.
Da das offensichtlich öfter passiert, könnte Methode dahinter stecken?!
Ich habe die App nun doch wieder gelöscht.

Brakujące ogniwo w teori darwina

 – 
dampawlik
 – 
2022-11-10
Version 3.16.1
Fantakurwastycznie👍🏻

Prospekte

 – 
Amalie98765
 – 
2022-11-10
Version 3.16.1
Leider ist die App nicht aktuell. Heute am 10.11. findet man dort immer noch die Prospekte vom 27. 10. und 3.11. aber nicht den Aktuellen.

Registrierung nicht möglich

 – 
Nien19999
 – 
2022-11-06
Offenkundig ist das ein Problem, dass schon sehr lange besteht.
Ich wollte mich für die Kaufland Card registrieren, leider funktioniert es nicht, ich drücke den Button „Registrieren“ und dann…NICHTS. Ich habe den Link in Firefox, Safari und Edge probiert, aber überall das gleiche. Echt bescheiden, nach so langer Zeit, in der es Beschwerden gibt, sollte man denken, deren IT hätte das Problem gelöst.

Speichern des Prospekts nicht mehr möglich

 – 
Nivek1588
 – 
2022-11-06
Version 3.16.1
Der Download des Wochenprospekts als PDF ist über die App jetzt wieder möglich. Ein Drücken des Teilen-Buttons lässt mich die PDF aber nicht mehr in der iCloud speichern.

Online-Marktplatz nicht erreichbar

 – 
Anthere96
 – 
2022-11-06
Version 3.7.1
Seit Wochen ist der Online-Marktplatz nicht erreichbar. Jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung. App neu installieren hilft auch nicht.

Zwangsläufig Update an Kasse!

 – 
Warum-der-Spitzname?
 – 
2022-11-05
Version 3.14
Im Markt an der Kasse rufe ich die App auf. Zwangsläufig Update! Virtuelle Kundenkarte folglich gesperrt. Welches Management winkt solche Entscheidung durch? Vor allem weil im Markt Zugang zum Internet geblockt ist. Kopfschütteln! Nuzt wer das WLAN vom Markt? Kopfschütteln über soviel Dummheit!

Wieder gelöscht

 – 
Si.O123
 – 
2022-11-04
Version 3.11
Habe gedacht: Super - tolle Angebote. An der Kasse habe ich dann mitgeteilt bekommen, dass die App nicht an alles Kassen funktionieren würde. Die Sachen, die ich nur des Angebotes wegen gekauft hatte, wollte die Verkäuferin auch nicht zurück nehmen. Lange Schlange hinter mir - daher bin ich so nach Hause und habe die App inzwischen wieder gelöscht. Doch wohl eher zum Anlocken gedacht. Schade!!!

Rabat mit Kauflandkarte funktioniert nicht

 – 
asedarew
 – 
2022-11-04
Version 3.6.1
Wenn Mann etwas billiger kaufen will und benutz dafür Kauflandkarte. Danach bekommt Mann kein extra Rabatt

Datensparsamkeit geht anders

 – 
Oerf2507
 – 
2022-11-03
Version 3.15
Man muss tatsächlich seine Adresse angeben, um sich für die Kundenkarte anzumelden, die man sowieso ausschließlich über die App bedienen würde…. Nicht sehr vertrauenserregend.

Super Funktion

 – 
856richard66
 – 
2022-10-31
Version 3.11.1
Endlich geht auch Teilnehmer hinzufügen 🙌

MÖCHTE MEINE TREUEPUNKTE WIEDER ZURUCK HABEN

 – 
hbfmbfho
 – 
2022-10-30
Version 3.8
Nach dem Update wurde ich abgemeldet und meine ganzen Treuepunkte sind alle weg !!! MÖCHTE MEINE TREUEPUNKTE WIEDER ZURUCK HABEN

Bezahlen mit der App

 – 
Herby-49
 – 
2022-10-29
Version 3.7
Warum kann man nicht mit der App auch zahlen?

Datenschutz Fehlanzeige

 – 
ViRéview
 – 
2022-10-29
Version 3.9.1
Bei der Anmeldung muss man neben dem Namen auch die volle Adresse und das Geburtsdatum angeben!
Hierfür gibt es einfach keine Grundlage, wozu braucht es die Adresse oder das Geburtsdatum? Für mich ein klarer Verstoß gegen den Grundsatz der Datenminimierung und somit der DSGVO. 👎🏼

Anmeldung nicht mehr möglich

 – 
xHunter87x
 – 
2022-10-27
Version 3.16
Seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wieso ich abgemeldet worden bin. Somit konnte ich die heutigen Angebote nicht wahrnehmen, was mich extrem aufregt hat.
Habe die App gelöscht und neu installiert. Gleiche Problem. Die 1 Sterne Bewertung ist noch zu viel. Da ich jetzt mehr zahlen muss für die Angebote, auch werde ich allerdings solange bei Kaufland nicht mehr einkaufen, bis es funktioniert.

Schlechtes LogIn

 – 
DJ UGN
 – 
2022-10-27
Version 3.14.1
Eigentlich bin ich zufrieden mit dir App, aber:
Das LogIn funktioniert oft nicht, warum kann man das LogIn nicht ändern?

WebApp?

 – 
litle sun
 – 
2022-10-26
Version 3.2
Eine WebApp, günstiger ging nicht?

Geburtstag

 – 
muratgez
 – 
2022-10-25
Version 3.9
5 Euro soll te Ich bekomme n wenn ich 50 Euro einkaufe
62 Euro habe ich gekauft
Nix bekommen

Gute App aber bitte Apple wallet Unterstützung

 – 
Engo32
 – 
2022-10-23
Version 3.13
Die App ist gut, jedoch fehlt es die Kaufland Card in Apple wallet hinzuzufügen.

Online Marktplatz Verbesserung

 – 
MagicBertl
 – 
2022-10-22
Version 2.13.1
Ich mag die App gerne und nutze v.a. Den online Marktplatz
Eine gute Alternative zur großen Amazone…
Schade finde ich, dass man sich nicht alle Artikel eines Verkäufers zeigen lassen kann.
Aus Umweltschutz gründen würde ich gerne mehrere Artikel zusammen kaufen
Bitte anpassen! Danke

Marktwechsel

 – 
JDBlubber
 – 
2022-10-21
Version 3.15.1
Es wäre praktisch wenn man nicht selbst den „richtigen“ Markt auswählen, wenn man entgegen seiner Gewohnheit in einem anderen Kaufland einkauft. Das dies automatisch erfolgt oder gar nicht notwendig ist.

Bewertung der App

 – 
MAnfred272
 – 
2022-10-21
Version 3.10.1
Gegenüber der Edeka-App ist die Kaufland-App unübersichtlich und z. T. verwirrend.

Schrott !!!! Ich kann keine Daten im Profil korrigieren… kommt dann immer eine Fehlermeldund!!!

 – 
Nutzertoptip
 – 
2022-10-21
Fehler Fehler Fehler

Super 👍🏼

 – 
Babuka12
 – 
2022-10-20
Tolle App tolle Onlineshop und Service
Gerne immer wieder 🥰

Verbesserung nicht für Kunden

 – 
Paul2808
 – 
2022-10-19
Die Verbesserungen und die entfernten Fehler tragen nicht zur Verbraucherfreundlichkeit bei sondern füllen nur die Taschen des Unternehmers und die Datenspeicher zur Verhaltensanalyse. Dadurch sind die Verbesserungen keine. Wenn ihr transparent kommuniziert, dann bekommt ihr 5*

Aktualisiert und funktioniert nicht mehr!

 – 
gruetznerb
 – 
2022-10-16
Beim scannen wollen an der Kasse war der QR-Code weg. Leider ist er weiterhin nicht mehr zu sehen, wenn ich die App öffne.

Verbesserung

 – 
GinaSchilly
 – 
2022-10-16
Ganz praktisch auch mit der Einkaufsliste.. schade nur das beim Scannen des Artikels, zum hinzufügen in die Einkaufsliste, nur der EAN Code auftaucht und nicht die Artikel Bezeichnung
Wäre echt klasse wenn das noch korrigiert wird

Ganz ok

 – 
Discribe TheSound
 – 
2022-10-13
Es wäre gut, wenn man mit der App auch bezahlen könnte.

Nutzung

 – 
Carloantonin
 – 
2022-10-13
Es wäre gut die positive App auch für die Applewatch einzurichten.

Spitze App!

 – 
Frau mit dem Buch
 – 
2022-10-12
Ich habe an der Kasse gemerkt wie viel Geld die die Kaufland App haben sparen und habe es mir runtergeladen. Es ist sehr gut gemacht. Was mir fehlt dass der Einzelpreis von Artikeln wenn ich gleichzeitig viele davon gekauft habe. Es steht mug Gesamte Betrag und man muss immer dividen. Wäre toll wenn das verbessert wird. Danke!

Wo sind die Produkte aus dem Angebot

 – 
...LA71
 – 
2022-10-10
… wie in letzter Zeit immer, die Regale sind leer!

bleibt nicht aktiv

 – 
thork35
 – 
2022-10-08
22.09.22 app bleibt bei benutzung nicht aktiv im vordergrund. das display darf bei benutzung der app nicht ausgehen. bitte ändern damit man die app vernünftig nutzen kann.
08.10.22 die schrift in der einkaufsliste ist zu klein.bitte vergrößern und schrift fett darstellen.

Hol dir deine Karte- aber wie?!

 – 
ozlemmetje
 – 
2022-10-07
Wenn ich auf den Button „hol dir deine Karte“ klicke, öffnet sich kein Fenster. Daher kann mit meine Kundenkarte nicht holen!

Idee gut, Funktionen mager

 – 
spdy05
 – 
2022-10-07
Von der Idee her gut, in der Ausführung (und Nutzung) hapert es noch. Ich sehe zwar die Extra-Rabatte und kann sie zum Einkaufszettel hinzufügen, doch kann ich den Einkaufszettel nicht nutzen. Andere Produkte hinzufügen (zB per Spracheingabe) ist kaum möglich, aus dem aktuellen Prospekt per Klick auch nicht. Also als Funktion unbrauchbar. Wozu brauche ich also die App? Eigentlich gar nicht, die Coupons sind den Aufwand kaum wert. Also nur für die Erfassung der Punkte an der Kasse - und da ist der Quittungston so leise, dass ich nie weiß, ob die Karte registriert wurde oder nicht. Nachbesserungsbedarf!

Nette Angebot und Coupons

 – 
ninjaaaa25
 – 
2022-10-06
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Empfehle es gerne weiter!
Einzige Kritik (aber ich bin vielleicht auch etwas u geschickt) war die Anmeldung online. Dadurch habe ich die Karte erst Monate später nutzen können. Schön wäre es gewesen, wenn die Karte ohne online gehen zu müssen aktiv gewesen wäre!

Große Auswahl und beste Qualität

 – 
Frau mit hungriger Familie
 – 
2022-10-03
Ich bin begeistert von dem Angebot an Obst und Gemüse, sowie Käse und Aufschnitt. Das Personal ist freundlich.

Keine Einsicht des Treuepunktstatus möglich

 – 
Mila Jamina
 – 
2022-10-03
Bitte reparieren. Ich kann mich zwar anmelden kann aber meine Treuepunkte nicht einsehen. Beim Draufgehen kommt einfach wieder die gleiche Seite wie vorher.

Loggt sich anscheinend irgendwann aus

 – 
Aschere113
 – 
2022-10-01
Und dann kann man auf seine Karte nicht zugreifen. Ziemlich blöd, wenn man das an der Kasse feststellt. Hat man sich da keine Gedanken gemacht?

Zu viele Hürden

 – 
DocUU42
 – 
2022-09-30
Erst Punkte sammeln dann Sparen ok, aber sich für einen Rabattpunkt entscheiden müssen und dann zählt der nicht wenn man bestimmte Artikel im Wagen hat ist kontraproduktiv. Unter diesen Umständen nutze ich die App nicht aus oder habe eher zufällig was davon. Als Platzhirsch der Branche erwartet man ein transparentes einfaches System ohne Pferdefüße.

Super

 – 
hasi300
 – 
2022-09-30
Supersuper

Rezepte speichern

 – 
Ln100865
 – 
2022-09-29
Wäre gut wenn man die Rezepte auch speichern könnte.

Gefällt mir nicht

 – 
Manuela Schlumpfine
 – 
2022-09-29
Die App gefällt mir im Vergleich zur Lidl App überhaupt nicht. Es gibt viel Ramsch, die Punkte erreicht man kaum da sehr hoch. Geht besser!

KauflandCard in der App auf einmal weg

 – 
MausBinB
 – 
2022-09-29
…einloggen auch nicht mehr möglich.
App aktualisiert, gleicher Fehler.
Tschüß Kaufland.

Keine Anmeldung möglich

 – 
wo ertuvckovv in
 – 
2022-09-29
Es ist einfach nicht möglich sich wieder einzuloggen. Es kommt nur eine leere Seite.

An und für sich ok, aber…

 – 
DonnyBresko
 – 
2022-09-29
Gibt nicht viel zu sagen, die App macht was sie soll. Ist Übersichtlich und leicht zu bedienen aber Punkt Abzug gibts für die „Digitalen Kassenbon“ hier ist wenn man ihn öffnet kein Datum Uhrzeit hinterlegt und in der Liste ist immer das aktuelle Datum des Tages aber nicht das Datum des Einkaufes zu sehen. Das heist schaue ich mir die Liste am 20.09.2022 an steht auch dieses Datum da, obwohl der Einkauf bereits eine Woche zurück liegt. Dies muss noch gebessert werden. Am besten wäre sogar wenn der Bon als Ganzes angezeigt so wie man ihn auch an der Kasse bekommt. Die Konkurrenz kann das ja auch 😊 Wenn das klappt gibts auch 5 ⭐️

Verbesserung!

 – 
lölika
 – 
2022-09-28
App ist klasse, nur eine Verbesserung Vorschlag, wenn man Lebensmittel sucht und dann ins Einkaufsliste eingibt, sind keine Bilder und Preise.

Prospekt nicht für eigene Filiale

 – 
Dini989
 – 
2022-09-27
Die App ist übersichtlich und gut aufgebaut.
Einziges Minus. Das Prospekt im Startmenü gilt nicht der hinterlegen Filiale. Wozu also dann eine Filiale angeben?

Apple Wallet

 – 
MightyWasTaken
 – 
2022-09-25
Warum keine Unterstützung für Apple Wallet?

5 Sterne

 – 
Kaufland-Shopper
 – 
2022-09-16
Vom Grundkonstrukt her und ihrer Funktionalität ist euere App spitze! Ihre Menüs/Untermenüs sind einfach, übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut und damit selbsterklärend zu bedienen. Man kann bequem durch die aktuellen Angebote scrollen, sowie mit einem Tippen auf den gewünschten Artikel diesen in die Einkaufsliste hinzufügen. Auch das Rezept-Menü ist Gold wert! Es gibt dort eine üppige Auswahl an Gerichten zum Nachkochen, welche sogar in Themen gegliedert sind, wie z.B. ,Frühstück‘, ‚Hauptspeisen’ oder ‚Suppen‘. Auch klasse finde ich die digitalen Kassenbons. So habe ich eine klare Übersicht über meine Einkäufe. An dieser Stelle hätte ich allerdings einen Verbesserungsvorschlag: Lasst den Kunden sehen, wie hoch der Gesamtbetrag pro Monat ist. So muss man die einzelnen Posten nicht händisch in den Taschenrechner eingeben um auf seine Kosten pro Monat zu kommen. Ein weiteres Highlight wäre, den Bezahlvorgang direkt aus der App zu tätigen. Die Lidl-App macht es vor :) Mein Fazit: Eine klasse App! Mein Tipp für Alle, die gerne im Kaufland shoppen: Immer den QR-Code an der Kasse scannen. Denn für die Nutzer dieser App spart man bei bestimmten Artikeln, die in der Aktion sind, extra Geld!

Praktisch

 – 
shadowofmyself
 – 
2022-09-05
Die App ist übersichtlich, man hat alle Angebote im Blick und kann die Kundenkarte verwenden.

Solide App aber noch ausbaufähig

 – 
DirkStr
 – 
2022-08-11
Das Erste was fehlt ist die Möglichkeit die Kundenkarte im Wallet zu speichern. Der Zugriff auf die Karte ist dann deutlich schneller und verkürzt die Wartezeit an der Kasse.
Der Einkaufszettel ist gut, sehr praktisch um die Angebote direkt zu speichern. Allerdings sollte da noch eine Anbindung an das komplette Sortiment stattfinden. So hat man schon direkt im Überblick was der nächste Einkauf kosten wird. Zudem wenn Bilder dabei sind, ist es sogar einfacher die Produkt im Laden zufinden. Denke das das möglich sein sollte und unter diesen Gesichtspunkten hat die App durchaus Chancen auf eine positive Weiterentwicklung.

App

 – 
Bravomixalis
 – 
2022-07-23
Wie können so viele Personen die App mit 4 oder 5 Sternen bewerten? Es gibt noch viel Verbesserungspotenzial.
Warum werden z. B. Aktionen im Prospekt nicht auch in der App dargestellt und nutzbar? Beispiel: Lipton ice tea Aktion momentan. Ohne die Werbung zu zerstückeln und den Rabatt in Papierform mitzubringen. Pech gehabt.
Des Weiteren sollten Kaufland Filialen mal an der Hygiene arbeiten. In der Filiale Straelen kann man jeden Tag Parcours laufen, permanent nicht eingeräumte Paletten im Einkaufsbereich, die Kassiererinnen werden nicht für Service und Geschwindigkeit, sondern für extrem langsame Kassiervorgänge bezahlt. Dieser Eindruck kommt auf, wenn man das mit Bezahlvorgängen bei der Konkurrenz vergleicht. Dort findet man im Übrigen auch keine abgestellten Warenpaletten im Verkaufsraum. Im allgemeinen nicht nur die App verbessern, sondern auch am Service in den Shops.

Tolle App, die bitte einer Zusatz Funktion

 – 
Galaxyranger
 – 
2022-06-28
Riesen Lob erstmal an die Entwickler. Die App ist grandios und ich kann mir die Papier Werbung sparen. Würde mir mir jedoch noch eine Zusatzfuntion, die relativ einfach und schnell zu integrieren ist, bei der Einkaufsliste wünschen. Und zwar was ist mein Gesamtbetrag nachdem ich alle Wunschartikel hinzugefügt habe. Sprich was muss ich an der Kasse zahlen. Damit kann man sein Wochen Budget besser ein planen. Des Weiteren bitte die Applewatch Funktion zumindest für die Kaufland Karte. Und ein integriertes bezahl System über die Kaufland Karte. Vielen Danke im Voraus

Kaufland Card

 – 
MeClose
 – 
2022-05-02
Wenn die App oder zumindest der Zugriff auf die Kaufland Card auch offline funktionieren würde, wäre alles gut. Aber leider ist schon beim laden der App eine Internetverbindung nötig, die ich im Laden selbst oft nicht habe (E statt 4G) und das Login ins Geschäfts W-Lan an der Kasse oft zu lange dauert. Kurzum würde es mir auch reichen, wenn ich die Karte im Wallet hinterlegen könnte o.Ä. aber so lange das nicht geht, halte ich die App für semi-geeignet.
***EDIT***
Es wurde endlich angepasst, dass die Karte auch ohne Empfang auswählbar ist. Dafür gibt es 5 Sterne!

Birgt Problematiken

 – 
JanaHor
 – 
2022-04-17
Die App ist für die Angebote im Laden recht gut; man spart sicherlich einiges an Geld, wenn man die Produkte durch die App noch mal vergünstigt bekommt. Jedoch sind die Coupons leider sehr schwach. Wünschenswert wären Coupons wie in der Lidl Plus App (wobei da die Frage ist, warum nicht beide Apps ähnlich aufgebaut sind, wenn doch beide Märkte zur selben Familiengruppe gehören..)
Ein weiteres Problem in der App: ich werde ständig von selbst ausgeloggt und kann mich nicht direkt wieder einloggen. Schon nervig, wenn das regelmäßig passiert und man das erst an der Kasse merkt, sodass man die App dann im Endeffekt nicht mal richtig nutzen kann..

Gute App mit Macken

 – 
EddieBrandenburg
 – 
2022-04-09
An sich eine schöne App, aber leider gibt es immer wieder Probleme mit der ausgewählten Filiale. Zur Zeit kann ich die App gar nicht mehr nutzen. Mir wird immer gleich angezeigt das ich eine neue Filiale auswählen soll, weil es meine Heimatfiliale nicht mehr gibt. Tatsächlich gibt es sie aber! Gebe ich dann den Ortsnamen ein findet er nichts bzw. werden auch keine Vorschläge gemacht. Funktioniert auch nicht mit anderen Ortsnamen.

Kaufland Card kann nicht in der Wallet hinterlegt werden

 – 
Glutario
 – 
2022-04-02
Allgemein ist die App übersichtlich und bedienerfreundlichen, es gibt mir aber eine Sache was mich besonders Stört und zwar die Nutzung der Kaufland Card.
Die Nutzung der Kaufland Card ist nicht Benutzer freundlich und völlig umständlich. Um die Karte zu nutzen muss ich erst das iPhone entsperren, auf die Seite wo die App liegt, App Öffnen, im Markt Einkaufen Auswählen und dann kann ich erst die Kaufland Card öffnen.
Benutzerfreundlicher wäre, das ich die Kaufland Card in mein Wallet hinterlegen kann und diese dann über den Sperrbildschirm oder Apple Watch direkt nutzen kann ohne irgendwelche aufwendigen Umwege.

Kaufland Filiale nicht auswählbar/Fehler wurde behoben!

 – 
schebluna
 – 
2022-03-03
Leider kann ich in der App unsere Filiale in Buchen nicht auswählen (der Button ist grau hinterlegt). Auch taucht diese nicht auf der Karte auf. Mosbach wiederum geht und wurde ausgewählt, um die App überhaupt testen zu können. Schade ☹️ Nachtrag von 1-Stern Bewertung: Nach der schnellen Reaktion der Entwickler und einem Update der App kann man nun die Filiale in Buchen auswählen. Alleine dafür haben sie sich die 5 Sterne absolut verdient. Und wenn man die Entwickler bewerten könnte, würden diese nochmal 5 Sterne, alleine des Service und der schnellen Reaktion wegen, von mir bekommen. Danke!

App funktioniert irgendwie nicht

 – 
A. Eva
 – 
2022-02-23
Hallo ich finde die App super aber ich hab seid ein paar Wochen das Problem das ich weder meinen Markt festlegen kann noch das es meine Karte mir anzeigt.
Ich muss die App löschen und neu installieren und da seh ich dann wieder mein Konto aber beim nächsten reingehen ist das gleiche Spiel. Löschen und neu installieren
Woran kann das liegen ?

Funktioniert nicht immer

 – 
Keks75
 – 
2022-02-21
Seit Wochen muss ich mindestens 1-2x am Tag meine Favoriten Filiale neu eingeben um dann die Kaufland Card zu nutzen. Es ist müßig, zu mal das immer einige Zeit in Anspruch nimmt. Filiale wieder auswählen (obwohl als Favorit gekennzeichnet!), App wieder schließen, App wieder öffnen und mit gut Glück ist die Kaufland Card nutzbar. Wäre schön, wenn dieser „Fehler“ als bald behoben wird.
Vom Prinzip eine gute App, wenn dieser Fehler nicht wäre.

Super App aber…

 – 
Sunny20x
 – 
2022-02-12
Ich bin sehr zufrieden mit der App, jedoch gibt es von mir einen Stern Abzug. Wenn ich mal ein paar Tage nicht in die App gehe, muss ich jedesmal wieder meine Filiale finden und es zeigt mir dann immer an „Werde Kauflandcard Mitglied“. Ich bin aber angemeldet und hab auch die Karte schon. Schließe ich dann jedoch die App und mache sie kurz darauf wieder auf, komischerweise ist dann alles wieder da.
Vielleicht ist das ein Bug, wenn ja dann bitte beheben, denn mir geht das etwas auf die Nerven.

Einmalig

 – 
Moabitboy
 – 
2022-02-03
Mann kann fast alles finden, und jede Woche zahlreiche Angebote. Ich einkaufe gerne .

App

 – 
Opelix58
 – 
2022-01-29
Leider kann ich die App seit ca. 3 Wochen nicht mehr öffnen, da sie nicht mehr angezeigt wird.

Sehr schlecht 5 Minus Sterne

 – 
Da_ni_el_R
 – 
2022-01-28
Einloggen funktioniert nicht. So wie ich bei den meisten ein Sterne Bewertung gesehen habe, sind die Antworten vom Entwickler Team immer nur billige Standard 0815 Antworten. Meiner Meinung nach werden Daten gesammelt.
Haben wir eigentlich von Kaufland was besseres erwartet.
App wird wieder gelöscht und die Karte landet im Mülleimer. So, auch Plastikmüll verursachen.

Verbesserungsvorschlag

 – 
MicMic913211
 – 
2022-01-26
QR Code sollte direkt beim Öffnen der App sichtbar / scanbar sein. Macht’s beim Einkauf an der Kasse einfacher und schneller.
Und am besten auch wenn man keinen Internet Empfang hat.
Oder noch besser, dass man die Karte zum Wallet hinzufügen kann. Da kann man dann die Kaufland Karte Scannen und gleich zur Bankkarte wechseln.

Naja…

 – 
Nan_Fermion
 – 
2022-01-24
Schlechteste aller Laden-Apps. Wenn ich eine Filiale auswähle, kann man das nirgends richtig bestätigen. Man kann nur zurückgehen und dann übernimmt er die nicht immer 🙄. Es gibt zudem nirgends einen Löschen-Button, um die Artikel in meiner „Erledigt“-Spalte zu löschen. Allgemein nervt mich, dass die Woche bei Kaufland mit den neuen Angeboten am Donnerstag beginnt und nicht wie bei allen anderen auch am Montag (hat nichts mit der App zu tun, aber ist er Grund, weshalb ich dort wesentlich seltener einkaufe). Es ist umständlich die Coupons zu finden und eigentlich ist dort immer nur Uninteressantes dabei, nicht so wie bei den anderen. Die Rezepte braucht kein Mensch, dafür gibt es Chefkoch. Stattdessen könnten dort die Coupons hin. Bei Rewe kann man, wenn man den Flyer durchblättert, die Artikel GLEICHZEITIG dem Warenkorb hinzufügen. DAS ist mal praktisch! Hier muss ich erst raus und dann die Artikel umständlich suchen und dann habe ich auch schon wieder vergessen, was ich wollte und dann lasse ich es.. Wenn ich die App öffne, muss ich jedes Mal Filiale oder Online erst auswählen. Das dauert manchmal ewig und dann stehe ich ewig an der Kasse, wenn ich die Kauflandcard vorzeigen will 🙄. Alles in allem nicht sehr nutzerfreundlich. Da steht besser.

Ich nutze die App sehr gerne

 – 
Galanto78
 – 
2022-01-02
Ich nutze die App sehr gerne und merke jedesmal das immer wieder was verbessert wird. Langsam habe ich keine Wünsche offen 😄 Alles funktioniert wie ich es mir wünsche. Ja, ich habe noch nicht erwähnt, ich nutze meistens die Einkaufsliste und sie ist wirklich sehr gut. Das einzige was stört, wenn eine Maske trägt dann wird das Handy mit Gesichtserkennung nicht geöffnet aber da können die Entwickler nichts dafür 😆 Vielen Dank und viel Erfolg im neuen Jahr!

Genervt

 – 
Cl. Schulze
 – 
2021-12-18
Muss seit ein paar Wochen permanent mich neu einwählen welche Filiale in meiner Nähe ist und zudem kann ich auch immer wieder den Scancode für die Kundenkarte nicht abrufen (weder zu Hause, noch im WLAN von Kaufland) das nützt einem überhaupt nichts... weder für Sparcoupon, noch der Einkauf an der Kasse( habe die App auch schon neu geladen und mich neu angemeldet). In der Weihnachtskalender Action noch viel nerviger. Ansonsten wäre es vielleicht praktisch wenn die eingekauften Sachen automatisch von der Liste wieder verschwinden würden und wenn man was im Prospekt sieht gleich anzuwählen geht. Wenn es dann funktioniert sicher sehr praktisch.

Produkte gut , Läden unübersichtlich

 – 
quizzmummy
 – 
2021-12-16
Ich kenne jetzt drei Läden. Alle sind mega unübersichtlich. Dazu sehr hohe Regale - für kleinere Menschen ungeeignet. Aldi hat das schon längst verstanden und abgeändert. Auch die logische Zugehörigkeit mancher Lebensmittel lässt zu wünschen übrig. Da suche ich gute 20 Minuten Tomatenmark. Für mich eigentlich mit Sinn bei Ketchup und Pasta Soßen. Nein , natürlich steht es irgendwo zwischen den getrockneten Nudeln. Was für ein Schwachsinn.
Schokoladen Soße - macht Sinn bei Backzutaten - nein ein extra Aufsteller an den Kassen steht voll damit. So ein Schwachsinn.
Deshalb werde ich den Laden - auch bei den schönsten angeboten - nicht mehr betreten. Kostet mich nur viel Zeit zum Suchen, die ich besser verbringen kann !!!

Gefällt mir, aber

 – 
ZornAya
 – 
2021-12-07
…mit irgendeiner Version wurde es geändert, dass man nicht mehr direkt in seiner gewählten Filiale landet, sondern in der Übersicht Online Kauf oder Markt. Dadurch dauert es zumindest bei mir deutlich länger die Kauflandcard anzeigen zu lassen. Mag auch daran liegen, dass in meiner Filiale kein Internet gibt, aber die App funktioniert schließlich auch ohne. Wäre schön, wenn dies wieder geändert wird bzw. es in den Einstellungen eine Option gebe. Ich kaufe in zwei verschiedenen Filialen ein, daher wäre es auch praktisch wenn der Wechsel über eine Favouritenliste ergänzt würde.
Ansonsten sehr übersichtlich gestaltet und ich nutze es sehr gerne seit der Einführung.

Ich bekomme immer alles was ich brauche 👍

 – 
rwaas
 – 
2021-11-27
Man findet alles und man bekommt alles

Schwierigkeiten, wenn kein Netz da ist

 – 
PattaFeuFeu
 – 
2021-11-18
An sich ist die App gut umgesetzt. Der Einkaufszettel ist praktisch, das Hinzufügen von Angeboten und eigenen Einträgen einfach.
Ohne oder mit sehr schlechtem Netz, was bisweilen in Filialen schnell passieren kann, möchte die App aber kaum starten. Es wäre schön, wenn es zum Ansehen der Einkaufsliste möglich wäre, den Appstart nicht von Netzverbindung abhängig zu machen. So sehe ich nämlich mit einem Strich Edge im Markt nur den Splashscreen und komme nicht zu meinen Einträgen. Auch für die Karte dürfte dasselbe gelten.
Zwar gibt es WLAN in den Märkten, das möchte ich allerdings nicht nutzen.

Sehr übersichtlich, funktioniert richtig gut

 – 
tfsi76
 – 
2021-11-12
Sehr s

Kaufland

 – 
Gunkelgaugelei
 – 
2021-11-01
Einfach großartig, übersichtlich und man bekommt alles von A bis Z !

Sehr schöne App

 – 
elly 1619
 – 
2021-10-24
Sehr schöne App, es sind die aktuellen Angebote zu sehen und finde die Idee mit der Kaufland-Card richtig gut!!
Es wäre schön wenn vielleicht auch die Angebote der nächsten Woche schon zu sehen wären sowie auf der Internetseite.

Neue Version deutlich besser

 – 
shoddeen
 – 
2021-09-15
In der alten Version wurde mein Handy sehr warm, das wurde jetzt komplett behoben und die Bedienung hat sich auch verbessert. In der Form nutze ich die App wieder gerne um meinen Einkauf zu planen 👍

Absoluter Schrott

 – 
Puzzelmeisterin
 – 
2021-08-20
Man gibt eine Einkaufsliste ein, geht am anderen Tag einkaufen, die gespeicherte Liste ist weg!! Andere Teilnehmer einladen geht auch nicht mehr, es geht nicht das Fenster auf, wohin das geschickt werden soll, arbeitet irgendwie ohne Sinn. Mir ist das mit der Einkaufsliste gelöscht schon öfters passier, jetzt habe ich die Faxen dick, nehme mir einen Einkaufszettel der funktioniert, egal ob Penny oder Netto, geb alles schön ein und gehe dann bei Kaufland einkaufen. Es geht schneller, als das ich die Liste 2 - 3 x neu eingebe. Trauriges Ergebnis einer EINKAUFSLISTE!

Leider nur mittelmäßig umgesetzt

 – 
shy-li-na
 – 
2021-08-03
Insgesamt ist die App ja gut gedacht, aber leider nicht so gut gemacht. Etwas nervig ist, das doch teilweise die Artikel in den Kategorien doppeln, was wenig Sinn macht. Zudem verschwinden bei mir für die Einkaufsliste abgehakte Artikel wieder, so dass die Liste leer ist. Warum kann ich nicht sagen, jedenfalls war bei mir die Liste dann beim einkaufen schon ein paar mal leer.
Schön wäre es auch, wenn man die Einkaufsliste teilen könnte, falls man jemanden informieren bzw. zum Einlaufen schicken will.
Alles in allem etwas zu wenig Funktionalität und anscheinend noch Bugs.

top

 – 
Diku2199
 – 
2021-06-22
Sehr übersichtlich gestaltet 👍

Ersetzt ab sofort unseren Einkauszettel

 – 
SKTG10
 – 
2021-05-16
Super hilfreich und ab sofort unser täglicher Begleiter. Alles was leer ist wird sofort wieder gescannt.
Verbesserungsbedürftig ist noch die Sortierfunktion. Traumhaft wäre es wenn sich die Einkaufsliste automatisch mit der Auswahl der entsprechenden Filiale automatisch nach dem Laufweg sortiert. Bis dahin wäre es gut wenn man einfach nur auch innerhalb der Kategorien manuell sortieren könnte.
Ich habe außerdem das Problem, dass sich jedes Mal beim Öffnen der App eine neue, weitere Einkaufsliste erstellt. Was mache ich falsch?

Verbesserungsvorschlag umgesetzt

 – 
Anela_Muc
 – 
2021-04-04
Mein einziger Kritikpunkt war die fehlende Anzeige von Produktpreisen von Wochenangeboten auf dem Einkaufszettel.
Der Verbesserungsvorschlag wurde umgesetzt und die App ist dadurch in allen für mich wichtigen Bereichen perfekt.

Verbraucht viel Akku

 – 
Wassernixe23
 – 
2021-01-24
Im Grunde finde ich die App super.
Ich kann mir papierlos die Angebote ansehen und gleichzeitig meinen Einkaufszettel zusammenstellen. Hier kann man auch die Artikel abhaken und auch noch einmal vergleichen, welche Artikel im Einkaufswagen sein sollten. Ein Durchblättern im Laden, welches Angebot man übersehen hat, entfällt. Auch ist es möglich, Produkte einzuscannen. Das habe ich zwar noch nicht probiert, aber schon das Angebot ist super.
Nur leider verbraucht die App so viel Akku, dass ich sie für ein digitalen Einkaufszettel nicht nutzen kann. Ich habe ein iPhone 11 Pro. Also ein relativ neues Smartphone. Die geöffnete App schafft den Akku ca. pro Minute um 1 % zu reduzieren und er wird sehr warm. Schade, dass sollte nicht sein. Bitte verbessert das und es wird die beste App! Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne.

Klasse App mit einem einzigen Makel

 – 
Hiroyan495
 – 
2020-11-10
Super App, aber mit einem Mangel: Bei den Rezepten ist dauernd der oberste Tab im weg, der für die Suche gedacht ist. Dieser wird automatisch komplett runtergezogen, sobald man in auch nur "berührt" und das nervt extrem.
Es scheint es keine Funktion zum Speichern von Rezepten zu geben und man muss diese jeweils manuell in der Suche eingeben, wenn man diese wieder finden will. Zumindest funktioniert das mit den gespeicherten Zutaten gut! :D
Ansonsten aber klasse und sehr übersichtlich, praktisch und für jeden nützlich, der öfters im Kaufland einkauft (wie ich). :)

Fehlende Informationen

 – 
anela_rmc
 – 
2020-07-01
Ich bin tatsächlich doch von der Qualität der App überrascht: schickes Design, übersichtlich und alle Funktionen sind selbsterklärend und leicht zugänglich.
Einzig fehlt mir die Preisangabe auf dem Merkzettel. Fügt man nämlich Angebote seinem Merkzettel hinzu ist nirgendwo mehr der Preis ersichtlich - was einfach nervig ist. Beim Einkauf im zB Aldi sehe Ich Äpfel im Angebot, weiß aber dass ich diese im Kaufland kaufen wollte, da sie dort auch reduziert sind. Wenn ich jetzt noch den Preis schnell einsehen könnte um mich zu entscheiden wo ich sie kaufen will, wäre die App perfekt. Bisher „schreibe“ ich mir tatsächlich alle für mich interessanten Angebote in meiner Notizen-App inklusive Preis pro Kilo/Packung auf :/

Wenn man die Rezepte ausdrucken könnte gibt es 5 Sterne!

 – 
Kumpf77
 – 
2020-03-07
Gute und Nützliche App. Was noch fehlt wäre das in der Einkaufsliste die Preise angezeigt werden und die Artikel nach Kategorie sortiert werden.

Letztes Update....

 – 
Mouseeé
 – 
2019-12-17
Seit letzter Woche kann ich leider den Prospekt der nächsten Woche nicht mehr finden... scheint wohl am neuen Design zu liegen

Gute Einkaufshilfe

 – 
nicodien
 – 
2019-07-10
Die App ist wirklich unterstützend und wirklich sehr sehr gut aufgebaut. Einen Verbesserungsvorschlag oder eine Idee hätte ich aber noch: Wie wäre es, wenn in der Einkaufsliste der Preis schon einmal vorgerechnet wird, damit man einen ungefähren Überblick bekommt, was am Ende auf der Rechnung steht? Ich finde das wäre eine wirklich gute Idee.

Ansich gute App

 – 
Pascal-www.ikuzas.de
 – 
2019-05-16
Die App ist übersichtlich, gut durchdacht und sehr informativ. Trotzdem ist mir schnell aufgefallen, dass es hier definitiv Verbesserungsarbeit gibt und zwar bei den Rezepten. Hier fehlt eindeutig die Funktion, das jeweilige Rezept zu favorisieren/merken, zu teilen und auszudrucken. Wenns diese Funktion gibt, ist die App für mich perfekt und ihrer 5 Sterne würdig.

Sehr gut

 – 
Merkles_benz
 – 
2019-02-23
Sehr gute App und sehr übersichtlich.

Schöne App, zwei Verbesserungsvorschläge

 – 
crizi
 – 
2018-12-21
Die App ist übersichtlich gestaltet, sieht gut aus und bietet Mehrwerte. Zwei Verbesserungsvorschläge:
1. Einkaufsliste nach Anordnung des Sortiments im Laden sortieren, dass man während des Einlaufens nicht ständig die Liste von oben nach unten absuchen muss
2. Im Geschäft den Internetzugriff abstellen; in Läden mit unzureichendem mobilen Internetzugriff poppt ständig eine Fehlermeldung auf, wenn man eigentlich gemütlich die Einkaufsliste abarbeiten will. Das ist lästig, denn man muss die Nachricht jedes Mal zweimal wegdrücken. Und sie kommt wirklich oft... 😉

Keine Unterstützung für ipad 4

 – 
jagdfalke52
 – 
2018-12-05
Seit dem letzten update kann die app nicht mehr auf dem ipad 4 geladen werden. Ist das kundenfreundlich ?

Funktioniert nicht mehr

 – 
Sk2603
 – 
2018-11-15
Bitte ein Update...seit Anfang November werden keine Angebotsflyer mehr angezeigt

Effektiv und übersichtlich

 – 
Puppenvieh1963
 – 
2018-03-22
Tolle App, Merkzettel und die Rezeptvorschläge sind schon unverzichtbar geworden

Hochachtung

 – 
Kgbaer
 – 
2018-01-22
Die KauflandApp ist super gelungen. Übersichtlich und gut zu handeln.

Fast optimal

 – 
Wollehaufen
 – 
2018-01-17
Bin sehr zufrieden
Es fehlt nur noch der Rechner, der die Artikel an Hand der genannten Preise und der ausgesuchten Anzahl pro Artikel und als Gesamtsumme zusammenrechnet.

Nur ein klitzekleiner Makel

 – 
Ulrike223
 – 
2017-11-09
Die App ist übersichtlich und gut gemacht. Ich würde mir wünschen, das man im Einkaufszettel den Preis angezeigt bekommt und das Bild am besten auch. Nur dafür einen Stern abzug. Der Rest ist einwandfrei.

Super hilfreich!

 – 
InspectorLaugh
 – 
2017-10-15
Angebote der Woche auf einen Blick. Evtl. ist die Listungsreihenfolge zu überdenken...
Die Funktion mit dem Einkaufszettel ist sehr praktisch und spart eine Menge an Zeit und Nerven.
Alles in Allem eine tolle App!

Sehr gut gestaltet

 – 
Stefnag
 – 
2017-09-23
...und macht was es soll. Alles sehr übersichtlich und eignet sich perfekt um den Wochenendeinkauf zu planen.