Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Entdecke eine neue Art des Einkaufens mit der Kaufland-App!
Sparen, stöbern und entdecken: Mit der Kaufland-App hast du deine persönliche Einkaufswelt stets in der Hosentasche dabei. Der clevere Einkaufshelfer unterstützt dich mit aktuellen Angeboten, dem Filialfinder, Prospekten und deiner Einkaufsliste. Der in der App integrierte Online-Marktplatz Kaufland.de steht dir mit über 45 Millionen Produkte aus mehr als 5.000 Kategorien zur Verfügung. Hier findest du nicht nur eine unglaubliche Auswahl an Produkten, sondern auch Angebote und Schnäppchen.
Auch deine digitale Kaufland Card ist in der Kaufland-App zuhause: Einfach beim Einkaufen an der Kasse einscannen, mit Coupons bares Geld sparen und Treuepunkte sammeln.
Erlebe vielfältige Vorteile:
Filialfinder: Finde deine Filiale
Mithilfe der Navigation findest du den nächstgelegenen Supermarkt in Sekundenschnelle. Du suchst eine Filiale mit Fischtheke oder gratis E-Ladesäule? Die praktische Filterfunktion zeigt dir genau die Kaufland-Filiale, die du brauchst.
Spare mit der Kaufland Card
Erhalte Zugang zu exklusiven Partnervorteilen, Gewinnspielen und Coupons und sammle mit jedem Einkauf Treuepunkte.
Durchstöbere aktuelle Prospekte und nutze unsere Angebote
Stöbere durch aktuelle Prospekte, lass dich inspirieren und finde die besten Supermarktangebote für deine Lieblingsprodukte. Hier findest du alle aktuellen und kommenden Angebote auf einen Blick. Filtere sie nach Kategorie und füge sie mit nur einem Klick deiner Einkaufsliste hinzu.
Erstelle deine digitale Einkaufsliste und entdecke deine Lieblingsrezepte
Lade dir benötigte Produkte aus unseren Rezepten, Kategorien oder Angeboten direkt auf den Einkaufszettel und teile ihn mit Familie oder Freunden. In unserer Rezepte-Datenbank erwarten dich außerdem mehr als 3.500 Rezepte.
Entdecke unseren Online-Marktplatz
Mit unserem Online-Marktplatz Kaufland.de stehen dir rund 45 Millionen Produkte aus über 5.000 Kategorien zur Verfügung. Entdecke die Welt von Kaufland und profitiere von unseren Angeboten.
Du hast Lust auf mehr oder willst uns Feedback geben? Wir freuen uns von dir zu hören, um deine Shopping-Experience noch besser zu machen. Schreibe uns einfach an: feedback-kapp@kaufland.com
Mehr von deinem Kaufland findest du hier: www.kaufland.de
Facebook: https://www.facebook.com/kaufland/?ref=ts&fref=ts
YouTube: https://www.youtube.com/user/kauflandde
Allgemeine Nutzungsbedingungen: https://filiale.kaufland.de/nutzungsbedingungen-app.html

Neue Funktionen von Version 4.5.3

In der aktualisierten Version unserer Kaufland-App haben wir für Sie kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen.

Anbieter

Name

Schwarz IT KG

Informationen

Entwickler

Version

4.5.3

Größe

175 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Englisch, Kroatisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Tschechisch, Ukrainisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

135.049 Bewertungen

Kundenrezensionen

Keine Chance mit App bezahlen

 – 
Caro-Kan
 – 
2023-09-21
Version 4.5.1
Schade meine Bank kann das System nicht finden.

App ohne Funktion

 – 
AndyBausTanderS
 – 
2023-09-20
Version 4.5.1
Seit dem letzten Update ist die App ohne jegliche Funktion. Nach dem Öffnen der App kommt der Startbildschirm und genau dabei bleibt es auch. Keine Möglichkeit etwas anderes anwählen zu können!
Unnützer Speicherplatz…kurzum SCHROTT!!!

Super

 – 
julixat
 – 
2023-09-19
Version 4.5.1
Super

Sehr schlecht!

 – 
jovana 0303
 – 
2023-09-19
Version 4.5.1
Diese Seite einfach funktioniert gar nicht, kann man nivht in der kasse kaufen , auch immer wieder beim Versuchen anderen Artikeln, kommt die gleiche produkte , erlaubt gar nicht neue produkte zu schauen. Katastrophe!

Bonuskarte nicht offline fähig

 – 
Degusto
 – 
2023-09-18
Version 4.5.1
Oh man! Ich stand jetzt schon mehrmals Minuten lang beim Self Check out war mit allem fertig und musste Ewigkeiten darauf warten, dass das WLAN von Kaufland bereit war zu lassen. Der normale Mobilfunk Netz Empfang war nicht vorhanden!
Aber wenn man die Kaufland Bonus Karte zeigen will, muss die App online sein. Warum auch immer?
Natürlich gibt es keine Möglichkeit, die Karte in die Apple Watch übertragen, wäre ja auch zu einfach!

Update zwang

 – 
Delsolarrr
 – 
2023-09-16
Version 4.5.1
Update zwang nervt gewältig!!!!!

Nicht zu empfehlen

 – 
Hhfkjk
 – 
2023-09-15
Version 4.5.1
Seit dem Update funktioniert nichts mehr.

Ein Stern ist ein Stern zuviel

 – 
Hamster678
 – 
2023-09-15
Version 4.5.1
Leider kann man nicht null Sterne geben.
Man kann die aktivierten Coupons nicht einlösen. Es ist nicht einmal gelungen einen Coupon einzulösen.
Die App funktioniert nicht.

Jetzt nicht-Button fehlt!

 – 
Sabhec
 – 
2023-09-14
Version 4.5.1
Stand gerade an der Kasse und wollte die digitale Karte öffnen. Es poppt das Fenster für die Aktualisierung auf. Jetzt installieren? Nein, ich will nur die Karte. Leider konnte man das Fenster nicht schließen und ich konnte die Kundenkarte nicht öffnen. Es waren zum Glück nur wenige Punkte, die ich nicht bekommen habe. Schade. Ich hoffe, dass weitere Funktionen der App kundenfreundlicher sind und mich nicht dazu zwingen was zu tun, was ich gerade nicht möchte.

Update

 – 
Leeecram
 – 
2023-09-14
Version 4.5.1
Seit dem Update sind meine ganzen Daten weg alle gesammelten Punkte sind ebenfalls verloren (knapp 300). Bisher fande ich die App für mich und meine Familie sehr praktisch grad die Einkaufsliste war ein super Helfer um den Überblick nicht zu verlieren. Nun wo meine gesammelten Punkte und Daten weg sind/ meine online Bestellung sind auch nicht mehr Einsichtbar so das ich es nicht mehr nach verfolgen kann. Für mich als Stammkunde der sogut wie täglich das benachbarte Kaufland besucht sehr ärgerlich und definitiv ein Grund über das löschen nachzudenken und wieder die klassische Karte zu verwenden.

Zwangs-Aktualisierung

 – 
RonnyDuess
 – 
2023-09-14
Version 4.5.1
Aktualisierungen verstehe ich ja. Wenn man aber bei Kaufland an der Kasse steht und die App sich nicht benutzen lässt, weil direkt ein Fenster erscheint: „Bitte aktualisieren Sie die App“, ohne dass man die Kundenkarte dann noch benutzen kann, finde ich das ziemlich blöd geregelt. Eine Info hätte erst mal gereicht! Und bei dem schlechten WLAN in jedem Kaufland konnte ich sie leider auch nicht aktualisieren

Zu langsam

 – 
Gras_dackel
 – 
2023-09-14
Version 4.5.1
Wenn ihr wollt das man den QR Code (Card scannt)
Dar das apo noch zuerst alle neu Daten im Hintergrund Download. Es muss doch schnell an der Kasse gehen.
App starten dann sofort nur QR Code zeigen und dann bei Bedarf erst Angebote zeigen

Keine Card mehr

 – 
Achjeeee
 – 
2023-09-13
Version 4.5.0
Ich bin bestimmt schon über ein Jahr angemeldet, meine Card in der App bisher auch immer aktiv. Seit neuesten kann ich mich zwar anmelden. Ich werde auch angesprochen mit meinen Namen. Aber ich bekomme keine Card. Hier ist es immer eine Schleife jetzt registrieren für Card, dann gib ich alles wieder ein, werde angesprochen und dann wenn ich due Card gehe wieder die Schleife registrieren.
Auch in der Filiale schon angesprochen, können es auch nicht verstehen.

Geht nicht mehr

 – 
Pfau910
 – 
2023-09-12
Version 4.5.0
Die App startet nicht mehr! Es kommt nur noch der Startbildschirm and thats it.

Funktionalität mangelhaft

 – 
Manfred1003
 – 
2023-09-12
Version 4.5.0
Es ist einfach peinlich, erst beim Bezahlvorgang zu bemerken, dass die App wieder einmal aktualisiert wurde und damit die Kaufland Card nicht abrufbar ist. Eine altmodische physische Alternative wird nach Nachfrage nicht angeboten. W-LAN wird in den Märkten zwar zur Verfügung gestellt, jedoch funktioniert dieses meist nur mangelhaft.

Funktioniert nicht mehr

 – 
LyGa69
 – 
2023-09-11
Version 4.4.0
Kann meine Kaufland Card seit einigen Tagen nicht mehr aufrufen!!!

Wer aufhört besser zu werden…

 – 
Fan201912
 – 
2023-09-10
Sehr gute App, aber dennoch gibt es wesentliche Funktionen die fehlen:
1) Sortieren der Einkaufsliste nach Laufrichtung des Kunden in der ausgewählten Filiale oder nach Kategorien
2) Kein Speichern der Rezepte möglich - auch Zutaten lassen sich nur komplett auf Einkaufsliste übertragen.
3) Benachteiligung der Kunden, die separaten Getränkemarkt aufsuchen, bei Aktionen mit Mindesteinkauf.

Plötzlich war alles weg!!

 – 
Binwoanders
 – 
2023-09-10
Version 3.9
Habe die App seit über einem Jahr u genauso lange die Punkte gesammelt, es kam also ganz schön was zusammen. Natürlich immer die Einkaufsliste erstellt u die Funktion digitaler Kassenbon genutzt. Am Samstag, 09.09.23, war dann alles weg: die gesammelten Punkte, mein Name, mit dem ich beim Öffnen der App begrüßt wurde, alle Kassenbons u der rote Button der App, mit dem man an der Kasse Punkte sammelt u Rabatte erhält. Dafür kam der Hinweis, ich möge mich doch bitte anmelden….aber danach wurde es nicht besser..es blieb, wie es war…alles weg! Merkwürdigerweise war aber meine letzte Einkaufsliste vor dem Desaster noch drin u meine email Adresse….so viel hatte sich die App dann doch merken können! An der Information im Laden gefragt …da wusste man zwar von dem Problem, aber hatte keine Lösung parat. Was soll ich sagen …Nein, danke !! Bin raus ..

Ausgeloggt, Kaufland Card und alle Punkte weg

 – 
TymyM77
 – 
2023-09-08
Version 4.1.0
Leider wurde ich plötzlich ausgeloggt und habe sowohl die digitale KauflandCard, als auch alle Punkte verloren. Danke für nichts…

Merkwürdig

 – 
Bubbleman1976
 – 
2023-09-07
Version 4.0.1
Neuerdings muss ich mich alle paar Tage neu anmelden. Die App meldet mich immer ab. Nervig, zumal im Laden selber geht es nicht, da kein Empfang und das WLAN nur ein schlechter Scherz ist.

Prospekt zu klein!

 – 
DivX Fan
 – 
2023-09-07
Version 4.1.1
Warum wird auf meinem großen Bildschirm das digitale Prospekt nur so klein dargestellt? Wer kann das lesen?

Einkaufsliste

 – 
zeroisblue
 – 
2023-09-06
Version 4.3.1
Teilt man eine Einkaufsliste wird sie mit einer bereits vorhanden in der App zusammengefügt. 😅

Müll

 – 
scheißBahn
 – 
2023-09-06
Version 4.2.0
Wo ist der Card-Code hin? Alle gesammelten Punkte weg, aber Hauptsache bei mir Daten sammeln? Schämt euch! Und die Programmierung ist grottenschlecht. Empfehle mal Profis ans Werk zu lassen.

KauflandCard erzeugen klappt nicht

 – 
Alan.Edgar
 – 
2023-09-06
Version 3.7.1
Der Button „Hol dir deine Karte“ funktioniert nicht. Man kann in der App keine KauflandCard erzeugen. Springt immer zu derselben Seite zurück. Frustrierend, das wurde anders beworben.

Seit dem neuen Update vom 26.08.23 ist mein Account nicht mehr in der App

 – 
Der Drache2.0
 – 
2023-09-05
Version 4.4.0
App sagt, ich soll mich neu anmelden

Funktioniert nicht mehr

 – 
Annaisabellee
 – 
2023-09-05
Ich bin heute in die App und war auf einmal ausgeloggt. Kam dann leider nicht mehr in mein altes Profil. Jetzt habe ich mir ein neues erstellt, habe aber keine Kaufland Card. Dafür soll ich mich registrieren.. was ich aber gemacht habe :(

K-Scan Apple iPhone in der App nicht mehr vorhanden

 – 
H.F.07
 – 
2023-09-02
Bei meinen heutigen Einkauf war beim öffnen der App kein K-Scan möglich da der Button „K-Scan“ nicht mehr angezeigt wird.
Die App hat somit keinen Nutzen mehr für mich. Oder gibt es einen Lösungsansatz?

App Verfügbarkeit

 – 
Lumenritter
 – 
2023-08-31
Was nützt mir die App, wenn in der Filiale weder Netz noch Wlan vorhanden sind?

App ist nach Aktualisierung schlechter

 – 
Kathi aus K
 – 
2023-08-30
Vor der Aktualisierung konnte man Produkte im Haushalt scannen und auf den Einkaufszettel legen, wo ist diese Funktion hin?

Software Update

 – 
Pn2018user
 – 
2023-08-28
Nach dem letzten Software Update muss ich erneut die AGBs akzeptieren. Leider bekomme ich beim Akzeptieren eine Fehlermeldung und kann den Online Marktplatz nicht mehr nutzen

Meldet sich immer wieder ab

 – 
Aschere113
 – 
2023-08-25
Das merkt man natürlich erst an der Kasse. Wenn man sich dann noch per Mobilnummer angemeldet hat, funktioniert der Passwortmanager natürlich auch nicht. Davon ab ist der Empfang im Kaufland auch immer unterirdisch, was das anmelden auch wieder erschwert.
Kassierer empfehlen auch immer den Flugmodus, weil die App ewig braucht in den Kaufland Bunkern die Karte anzuzeigen, weil er erst mit dem Server kommunizieren will

Mit App 23 Artikel im Einkaufswagen

 – 
ickesu
 – 
2023-08-25
Dienstag,gegen 13:00 Uhr bin ich Erkner zu Kaufland.Hatte in der App 23 Artikel,davon waren sehr viel Angebote.Von 23 Artikel ,habe ich nur 4 bekommen.Regale leer👎Das war mein letztes Mal im Kaufland.App wird heute auch gelöscht

Furchtbar

 – 
dindinjoon
 – 
2023-08-25
Jedesmal beim Ab/anmelden verliert man alle Treupunkte und Einkaufliste

Apple Wallet

 – 
MistaFista89191206
 – 
2023-08-21
Wäre cool wenn ich sie zum wallet hinzufügen könnte, vielleicht könnt ihr ja mal dran arbeiten. Ansonsten top.

Schrott

 – 
analegranderitter
 – 
2023-08-20
Jedes Mal wenn man die braucht an der Kasse ist man abgemeldet. So ein dreck. Weg damit.

Schrecklich bahantel werden

 – 
Rinadaboata
 – 
2023-08-20
Die Mitarbeiter sind dort eif nur schrecklich die sind nicht gut zu dir und schreit dich an ist genervt.😒

Verzicht auf Bonausdruck

 – 
StefanKiel
 – 
2023-08-19
Ich wünsche mir, dass ich in der App den Verzicht auf einen Bonausdruck aktivieren kann. Damit ließe sich sicher viel Papier sparen

Eine App die sich nicht öffnet

 – 
Rudi2612
 – 
2023-08-18
ist unbrauchbar. Auch wenn hier einfach nur ein lückenloser Internet Empfang im Kassenbereich gefehlt hat.
Mindestens die Möglichkeit, den Code zu scannen, muss möglich sein, was kann man das Ding auch löschen

Fehlenden Coupons

 – 
KeksBacke
 – 
2023-08-17
An sich eine gute App, jedoch hat meine Schwester häufiger Coupons wo sie ab einem bestimmten Einkaufswert Artikel gratis bekommt, bei mir werden diese jedoch nicht angezeigt 👎🏻

Unnutzbar

 – 
genervter Spieler
 – 
2023-08-15
Leider stürzt die App sofort ab, man kann nicht durch die Angebote scrollen.

Appgröße

 – 
Quad de4454
 – 
2023-08-15
Belegt im iPhone-Speicher 1,5 GB. Sorry wofür?? Bitte Datenmüll aus der App entfernen

Funktioniert ganz gut, aber…

 – 
TJ3867
 – 
2023-08-09
Jedesmal wenn ein Update kommt, muss man sich neu anmelden. Und das ist mehr als ungünstig, wenn man an der Kasse steht und die Internetverbindung im Kaufland schlecht ist.
Mir ist es jetzt auch schon mehrfach passiert, dass meine gesammelten Punkte einfach auf 0 gesetzt wurden, bei einem Update der App.

Alles ist weg

 – 
sksksknsms
 – 
2023-08-04
die app hat mich ausgeloggt jetzt bin ich endlich wieder in mein Account rein gekommen und meine Kaufland Karte ist weg. Ich muss mich jetzt neu anmelden für eine Kaufland Karte was ich probiert habe was auch nicht funktioniert. Meine Punkte sind weg und meine Einkaufsliste das weg. Kaufland ich bin sehr sehr enttäuscht und ja das war die richtige email adresse/ account.

Anmeldung geht nicht mehr

 – 
MaAnca9087
 – 
2023-08-03
Die App an sich ist gut. Seit es ein Update gab kann ich mich nicht mehr anmelden. Sehr ärgerlich. Ich hoffe das das bald behoben wird. Selbst nach dem Löschen und neu Installieren bleibt der Versuch sich anzumelden fehlgeschlagen

KauflandApp-Bewertung

 – 
NackeFrosch
 – 
2023-08-03
Leider fallen mir 3 Pkt. negativ auf:
-Datenhungrig (zZ 690MB!!!)
-Merkzettel: fehlende Möglichkeit ein Coupon Angebot einzutragen
-Profil: Änderung der eMail-Adr - (wenigstens bis vor 1/2J) neue eMail-Adr => nach Retourn: Fehlermeldung …

Frisst übel viel Speicher

 – 
1935elvis
 – 
2023-08-01
App is ganz gut, aber nach 2 Monaten Benutzung belegt die App ein GB Speicher. Das ist entschieden zu viel.

Frage

 – 
butzel57
 – 
2023-07-29
Warum kann man die Kauflndkart nicht in die Apple Watch einfügen bei Wallet???

Gut ABER

 – 
sisleyy.k
 – 
2023-07-24
An sich super auch die Angebote bzw Coupons ABER was ärgerlich ist dass man die Coupons je Account nur 1x benutzen kann.. Lidl hatte das bisher auch so umgesetzt aber nun verschwinden die Coupons nicht mehr nachm Einkauf so muss man nicht nen neuen acc erstellen & kann sie mehrmals benutzen.. außerdem ist es maximal nervig dass wenn man den Prospekt öffnet & die entsprechenden Angebote auf die Einkaufsliste setzen will muss man immer wieder raus & rein schaut euch doch mal penny & Rewe an je Prospektseite gibt es unten eine Leiste mit den Angeboten & man kann sie sofort auf die Einkaufsliste setzen!

Sommer Coupon

 – 
ńfghhuü
 – 
2023-07-19
Ich habe eine E-Mail mit einem Coupon erhalten (nur heute verfügbar), aber... der Link führt nur zum Apple Store.
Und in der Kaufland-App selbst ist natürlich nichts zu finden. Updated mehrmals.
Enttäuscht;(

Anmeldung

 – 
DerYugo
 – 
2023-07-15
Profildaten sollen ergänzt werden aber es ist alles ausgefüllt trotzdem kein Login möglich aufgrund von angeblich fehlenden Persönlichen Daten!
Obwohl ich das Konto einmal komplett gelöscht habe und mich neu registriert habe.
Momentan überhaupt nicht zu gebrauchen!

Gute Idee, aber verbesserungswürdig

 – 
RobertPietz
 – 
2023-05-22
Ich habe die App installiert, um meine Artikel selbst scannen zu können und die Karte nicht extra mitschleppen zu müssen. Mit Freude entdeckte ich dann die K-Scan Funktionalität in der App. Die Idee fand ich super, da ich so ohne extra Gerät meinen Einkauf direkt scannen und einfach an der SB-Kasse übertragen kann.
Leider musste ich nun wiederholt erleben, dass sich die App nach dem Scannen des QR-Codes an der Kasse aufgehangen hat. Da es leider keine Möglichkeit gibt, einen Schritt zurück zu gehen, kann man an dieser Stelle nur die App schließen und wieder öffnen, was aber dazu führt, dass der komplette gescannte Einkauf weg ist.
Als Informatiker kann ich es nicht verstehen, warum der Einkauf nicht ordentlich zwischengespeichert wird, sodass nicht alles im Fehlerfall verloren geht. Es ist super anstrengend alles doppelt zu scannen! Es ist doch nicht so schwer den Warenkorb zu speichern (server- oder clientseitig). Der Fehler trat bei Verbindung mit dem
Mobilfunk, wie auch bei guter WLAN- Verbindung auf.

Es gibt noch Arbeit!!

 – 
Steuerhinterzieher
 – 
2023-03-17
Das Prinzip der App ist gut durchdacht. Beim Scannen der Ware hängt die App aber den Erwartungen hinterher. Wiederholt mussten wir beim Einkaufen feststellen, dass beim Scannen eines Produkt gleich 2 Produkte als Kauf erfasst wurden. Bei unserem heutigen Wocheneinkauf betraf das 10-15 Produkte die nur einmal gekauft werden sollten, aber zweifach als Kauf erfasst worden sind. Trotz manueller Korrektur haben wir ein Produkt dann doppelt auf dem Einkaufszettel. Der Betrag wurde uns unkompliziert wieder ausgezahlt. Aber das Verhalten der App hinterlässt dazu einen komischen Beigeschmack. Also liebe Nutzer prüft jeden Einkauf nach dem Scannen und im Anschluss auch noch mal den Kassenbon. Ihr spart zwar dann keine Zeit, jedoch gibt Ihr nicht mehr aus als das was Ihr im Einkaufswagen habt. Vielleicht wird sich die App dahingehend weiter entwickeln und in Zukunft besser werden.

Gut aber ausbaufähig

 – 
Henkerchen
 – 
2023-02-07
Im Großen und Ganzen ist die App gut und auch für Laien leicht verständlich.
Jedoch sollte es den Entwicklern und Programmierern möglich sein im Reiter „Angebote“, direkt unterhalb der 3 zur Verfügung stehenden Datums, einen Butten einzufügen durch Den eine direkte Kategorieauswahl möglich ist.
Es nervt ziemlich immer alles durchscrollen zu müssen. Insbesondere, da sich unteren Teil die Artikel dann nur wiederholen.
Ebenso sollten bestimmte Artikel, welche unter Angeboten für Donnerstag irgendwo dazwischen stehen -> aber erst Freitags oder Samstags beginnen, komplett da raus genommen oder um ein Vielfaches offensichtlicher gemacht werden, als wie es aktuell der Fall ist. Diese winzige Rote Zeile, wird gerne mal vergessen (gerade wenn der Artikel in mehreren Kategorien erscheint ist das öfter mal nur bei Einem von z.B. Dreien. So oder so, geht das absolut unter.
Was mich selbst schon oft zur Information geführt hat um zu fragen, bzw. mich das beinahe wöchentlich bei vielen anderen Kunden zu sehen.
Letzter Kritikpunkt. Eine Änderung der persönlichen Daten ist nicht möglich, man bekommt immer und immer wieder eine Fehlermeldung. Egal bei was. Das ärgerlichste daran? Dies betrifft nicht nur die App, sondern auch die Website.
Da würde noch an der einen oder anderen Ecke Optimierungspotenzial bestehen ;)

Tolle App 👍👍👍

 – 
Sepp6734
 – 
2022-12-20
Wirklich tolle App zum Geld sparen man bekommt alle Angebote übersichtlich angezeigt und kann sie direkt auf seinen digitalen Einkaufszettel packen super praktisch und zusätzlich sammelt man noch Punkte für die man zusätzlich Einkaufs Gutscheine bekommt echt top 👍👍

5 Sterne

 – 
Kaufland-Shopper
 – 
2022-09-16
Vom Grundkonstrukt her und ihrer Funktionalität ist euere App spitze! Ihre Menüs/Untermenüs sind einfach, übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut und damit selbsterklärend zu bedienen. Man kann bequem durch die aktuellen Angebote scrollen, sowie mit einem Tippen auf den gewünschten Artikel diesen in die Einkaufsliste hinzufügen. Auch das Rezept-Menü ist Gold wert! Es gibt dort eine üppige Auswahl an Gerichten zum Nachkochen, welche sogar in Themen gegliedert sind, wie z.B. ,Frühstück‘, ‚Hauptspeisen’ oder ‚Suppen‘. Auch klasse finde ich die digitalen Kassenbons. So habe ich eine klare Übersicht über meine Einkäufe. An dieser Stelle hätte ich allerdings einen Verbesserungsvorschlag: Lasst den Kunden sehen, wie hoch der Gesamtbetrag pro Monat ist. So muss man die einzelnen Posten nicht händisch in den Taschenrechner eingeben um auf seine Kosten pro Monat zu kommen. Ein weiteres Highlight wäre, den Bezahlvorgang direkt aus der App zu tätigen. Die Lidl-App macht es vor :) Mein Fazit: Eine klasse App! Mein Tipp für Alle, die gerne im Kaufland shoppen: Immer den QR-Code an der Kasse scannen. Denn für die Nutzer dieser App spart man bei bestimmten Artikeln, die in der Aktion sind, extra Geld!

Praktisch

 – 
shadowofmyself
 – 
2022-09-05
Die App ist übersichtlich, man hat alle Angebote im Blick und kann die Kundenkarte verwenden.

Solide App aber noch ausbaufähig

 – 
DirkStr
 – 
2022-08-11
Das Erste was fehlt ist die Möglichkeit die Kundenkarte im Wallet zu speichern. Der Zugriff auf die Karte ist dann deutlich schneller und verkürzt die Wartezeit an der Kasse.
Der Einkaufszettel ist gut, sehr praktisch um die Angebote direkt zu speichern. Allerdings sollte da noch eine Anbindung an das komplette Sortiment stattfinden. So hat man schon direkt im Überblick was der nächste Einkauf kosten wird. Zudem wenn Bilder dabei sind, ist es sogar einfacher die Produkt im Laden zufinden. Denke das das möglich sein sollte und unter diesen Gesichtspunkten hat die App durchaus Chancen auf eine positive Weiterentwicklung.

App

 – 
Bravomixalis
 – 
2022-07-23
Wie können so viele Personen die App mit 4 oder 5 Sternen bewerten? Es gibt noch viel Verbesserungspotenzial.
Warum werden z. B. Aktionen im Prospekt nicht auch in der App dargestellt und nutzbar? Beispiel: Lipton ice tea Aktion momentan. Ohne die Werbung zu zerstückeln und den Rabatt in Papierform mitzubringen. Pech gehabt.
Des Weiteren sollten Kaufland Filialen mal an der Hygiene arbeiten. In der Filiale Straelen kann man jeden Tag Parcours laufen, permanent nicht eingeräumte Paletten im Einkaufsbereich, die Kassiererinnen werden nicht für Service und Geschwindigkeit, sondern für extrem langsame Kassiervorgänge bezahlt. Dieser Eindruck kommt auf, wenn man das mit Bezahlvorgängen bei der Konkurrenz vergleicht. Dort findet man im Übrigen auch keine abgestellten Warenpaletten im Verkaufsraum. Im allgemeinen nicht nur die App verbessern, sondern auch am Service in den Shops.

Tolle App, die bitte einer Zusatz Funktion

 – 
Galaxyranger
 – 
2022-06-28
Riesen Lob erstmal an die Entwickler. Die App ist grandios und ich kann mir die Papier Werbung sparen. Würde mir mir jedoch noch eine Zusatzfuntion, die relativ einfach und schnell zu integrieren ist, bei der Einkaufsliste wünschen. Und zwar was ist mein Gesamtbetrag nachdem ich alle Wunschartikel hinzugefügt habe. Sprich was muss ich an der Kasse zahlen. Damit kann man sein Wochen Budget besser ein planen. Des Weiteren bitte die Applewatch Funktion zumindest für die Kaufland Karte. Und ein integriertes bezahl System über die Kaufland Karte. Vielen Danke im Voraus

Kaufland Card

 – 
MeClose
 – 
2022-05-02
Wenn die App oder zumindest der Zugriff auf die Kaufland Card auch offline funktionieren würde, wäre alles gut. Aber leider ist schon beim laden der App eine Internetverbindung nötig, die ich im Laden selbst oft nicht habe (E statt 4G) und das Login ins Geschäfts W-Lan an der Kasse oft zu lange dauert. Kurzum würde es mir auch reichen, wenn ich die Karte im Wallet hinterlegen könnte o.Ä. aber so lange das nicht geht, halte ich die App für semi-geeignet.
***EDIT***
Es wurde endlich angepasst, dass die Karte auch ohne Empfang auswählbar ist. Dafür gibt es 5 Sterne!

Birgt Problematiken

 – 
JanaHor
 – 
2022-04-17
Die App ist für die Angebote im Laden recht gut; man spart sicherlich einiges an Geld, wenn man die Produkte durch die App noch mal vergünstigt bekommt. Jedoch sind die Coupons leider sehr schwach. Wünschenswert wären Coupons wie in der Lidl Plus App (wobei da die Frage ist, warum nicht beide Apps ähnlich aufgebaut sind, wenn doch beide Märkte zur selben Familiengruppe gehören..)
Ein weiteres Problem in der App: ich werde ständig von selbst ausgeloggt und kann mich nicht direkt wieder einloggen. Schon nervig, wenn das regelmäßig passiert und man das erst an der Kasse merkt, sodass man die App dann im Endeffekt nicht mal richtig nutzen kann..

Gute App mit Macken

 – 
EddieBrandenburg
 – 
2022-04-09
An sich eine schöne App, aber leider gibt es immer wieder Probleme mit der ausgewählten Filiale. Zur Zeit kann ich die App gar nicht mehr nutzen. Mir wird immer gleich angezeigt das ich eine neue Filiale auswählen soll, weil es meine Heimatfiliale nicht mehr gibt. Tatsächlich gibt es sie aber! Gebe ich dann den Ortsnamen ein findet er nichts bzw. werden auch keine Vorschläge gemacht. Funktioniert auch nicht mit anderen Ortsnamen.

Kaufland Card kann nicht in der Wallet hinterlegt werden

 – 
Glutario
 – 
2022-04-02
Allgemein ist die App übersichtlich und bedienerfreundlichen, es gibt mir aber eine Sache was mich besonders Stört und zwar die Nutzung der Kaufland Card.
Die Nutzung der Kaufland Card ist nicht Benutzer freundlich und völlig umständlich. Um die Karte zu nutzen muss ich erst das iPhone entsperren, auf die Seite wo die App liegt, App Öffnen, im Markt Einkaufen Auswählen und dann kann ich erst die Kaufland Card öffnen.
Benutzerfreundlicher wäre, das ich die Kaufland Card in mein Wallet hinterlegen kann und diese dann über den Sperrbildschirm oder Apple Watch direkt nutzen kann ohne irgendwelche aufwendigen Umwege.

Kaufland Filiale nicht auswählbar/Fehler wurde behoben!

 – 
schebluna
 – 
2022-03-03
Leider kann ich in der App unsere Filiale in Buchen nicht auswählen (der Button ist grau hinterlegt). Auch taucht diese nicht auf der Karte auf. Mosbach wiederum geht und wurde ausgewählt, um die App überhaupt testen zu können. Schade ☹️ Nachtrag von 1-Stern Bewertung: Nach der schnellen Reaktion der Entwickler und einem Update der App kann man nun die Filiale in Buchen auswählen. Alleine dafür haben sie sich die 5 Sterne absolut verdient. Und wenn man die Entwickler bewerten könnte, würden diese nochmal 5 Sterne, alleine des Service und der schnellen Reaktion wegen, von mir bekommen. Danke!

App funktioniert irgendwie nicht

 – 
A. Eva
 – 
2022-02-23
Hallo ich finde die App super aber ich hab seid ein paar Wochen das Problem das ich weder meinen Markt festlegen kann noch das es meine Karte mir anzeigt.
Ich muss die App löschen und neu installieren und da seh ich dann wieder mein Konto aber beim nächsten reingehen ist das gleiche Spiel. Löschen und neu installieren
Woran kann das liegen ?

Funktioniert nicht immer

 – 
Keks75
 – 
2022-02-21
Seit Wochen muss ich mindestens 1-2x am Tag meine Favoriten Filiale neu eingeben um dann die Kaufland Card zu nutzen. Es ist müßig, zu mal das immer einige Zeit in Anspruch nimmt. Filiale wieder auswählen (obwohl als Favorit gekennzeichnet!), App wieder schließen, App wieder öffnen und mit gut Glück ist die Kaufland Card nutzbar. Wäre schön, wenn dieser „Fehler“ als bald behoben wird.
Vom Prinzip eine gute App, wenn dieser Fehler nicht wäre.

Super App aber…

 – 
Sunny20x
 – 
2022-02-12
Ich bin sehr zufrieden mit der App, jedoch gibt es von mir einen Stern Abzug. Wenn ich mal ein paar Tage nicht in die App gehe, muss ich jedesmal wieder meine Filiale finden und es zeigt mir dann immer an „Werde Kauflandcard Mitglied“. Ich bin aber angemeldet und hab auch die Karte schon. Schließe ich dann jedoch die App und mache sie kurz darauf wieder auf, komischerweise ist dann alles wieder da.
Vielleicht ist das ein Bug, wenn ja dann bitte beheben, denn mir geht das etwas auf die Nerven.

Einmalig

 – 
Moabitboy
 – 
2022-02-03
Mann kann fast alles finden, und jede Woche zahlreiche Angebote. Ich einkaufe gerne .

App

 – 
Opelix58
 – 
2022-01-29
Leider kann ich die App seit ca. 3 Wochen nicht mehr öffnen, da sie nicht mehr angezeigt wird.

Sehr schlecht 5 Minus Sterne

 – 
Da_ni_el_R
 – 
2022-01-28
Einloggen funktioniert nicht. So wie ich bei den meisten ein Sterne Bewertung gesehen habe, sind die Antworten vom Entwickler Team immer nur billige Standard 0815 Antworten. Meiner Meinung nach werden Daten gesammelt.
Haben wir eigentlich von Kaufland was besseres erwartet.
App wird wieder gelöscht und die Karte landet im Mülleimer. So, auch Plastikmüll verursachen.

Verbesserungsvorschlag

 – 
MicMic913211
 – 
2022-01-26
QR Code sollte direkt beim Öffnen der App sichtbar / scanbar sein. Macht’s beim Einkauf an der Kasse einfacher und schneller.
Und am besten auch wenn man keinen Internet Empfang hat.
Oder noch besser, dass man die Karte zum Wallet hinzufügen kann. Da kann man dann die Kaufland Karte Scannen und gleich zur Bankkarte wechseln.

Naja…

 – 
Nan_Fermion
 – 
2022-01-24
Schlechteste aller Laden-Apps. Wenn ich eine Filiale auswähle, kann man das nirgends richtig bestätigen. Man kann nur zurückgehen und dann übernimmt er die nicht immer 🙄. Es gibt zudem nirgends einen Löschen-Button, um die Artikel in meiner „Erledigt“-Spalte zu löschen. Allgemein nervt mich, dass die Woche bei Kaufland mit den neuen Angeboten am Donnerstag beginnt und nicht wie bei allen anderen auch am Montag (hat nichts mit der App zu tun, aber ist er Grund, weshalb ich dort wesentlich seltener einkaufe). Es ist umständlich die Coupons zu finden und eigentlich ist dort immer nur Uninteressantes dabei, nicht so wie bei den anderen. Die Rezepte braucht kein Mensch, dafür gibt es Chefkoch. Stattdessen könnten dort die Coupons hin. Bei Rewe kann man, wenn man den Flyer durchblättert, die Artikel GLEICHZEITIG dem Warenkorb hinzufügen. DAS ist mal praktisch! Hier muss ich erst raus und dann die Artikel umständlich suchen und dann habe ich auch schon wieder vergessen, was ich wollte und dann lasse ich es.. Wenn ich die App öffne, muss ich jedes Mal Filiale oder Online erst auswählen. Das dauert manchmal ewig und dann stehe ich ewig an der Kasse, wenn ich die Kauflandcard vorzeigen will 🙄. Alles in allem nicht sehr nutzerfreundlich. Da steht besser.

Ich nutze die App sehr gerne

 – 
Galanto78
 – 
2022-01-02
Ich nutze die App sehr gerne und merke jedesmal das immer wieder was verbessert wird. Langsam habe ich keine Wünsche offen 😄 Alles funktioniert wie ich es mir wünsche. Ja, ich habe noch nicht erwähnt, ich nutze meistens die Einkaufsliste und sie ist wirklich sehr gut. Das einzige was stört, wenn eine Maske trägt dann wird das Handy mit Gesichtserkennung nicht geöffnet aber da können die Entwickler nichts dafür 😆 Vielen Dank und viel Erfolg im neuen Jahr!

Genervt

 – 
Cl. Schulze
 – 
2021-12-18
Muss seit ein paar Wochen permanent mich neu einwählen welche Filiale in meiner Nähe ist und zudem kann ich auch immer wieder den Scancode für die Kundenkarte nicht abrufen (weder zu Hause, noch im WLAN von Kaufland) das nützt einem überhaupt nichts... weder für Sparcoupon, noch der Einkauf an der Kasse( habe die App auch schon neu geladen und mich neu angemeldet). In der Weihnachtskalender Action noch viel nerviger. Ansonsten wäre es vielleicht praktisch wenn die eingekauften Sachen automatisch von der Liste wieder verschwinden würden und wenn man was im Prospekt sieht gleich anzuwählen geht. Wenn es dann funktioniert sicher sehr praktisch.

Produkte gut , Läden unübersichtlich

 – 
quizzmummy
 – 
2021-12-16
Ich kenne jetzt drei Läden. Alle sind mega unübersichtlich. Dazu sehr hohe Regale - für kleinere Menschen ungeeignet. Aldi hat das schon längst verstanden und abgeändert. Auch die logische Zugehörigkeit mancher Lebensmittel lässt zu wünschen übrig. Da suche ich gute 20 Minuten Tomatenmark. Für mich eigentlich mit Sinn bei Ketchup und Pasta Soßen. Nein , natürlich steht es irgendwo zwischen den getrockneten Nudeln. Was für ein Schwachsinn.
Schokoladen Soße - macht Sinn bei Backzutaten - nein ein extra Aufsteller an den Kassen steht voll damit. So ein Schwachsinn.
Deshalb werde ich den Laden - auch bei den schönsten angeboten - nicht mehr betreten. Kostet mich nur viel Zeit zum Suchen, die ich besser verbringen kann !!!

Gefällt mir, aber

 – 
ZornAya
 – 
2021-12-07
…mit irgendeiner Version wurde es geändert, dass man nicht mehr direkt in seiner gewählten Filiale landet, sondern in der Übersicht Online Kauf oder Markt. Dadurch dauert es zumindest bei mir deutlich länger die Kauflandcard anzeigen zu lassen. Mag auch daran liegen, dass in meiner Filiale kein Internet gibt, aber die App funktioniert schließlich auch ohne. Wäre schön, wenn dies wieder geändert wird bzw. es in den Einstellungen eine Option gebe. Ich kaufe in zwei verschiedenen Filialen ein, daher wäre es auch praktisch wenn der Wechsel über eine Favouritenliste ergänzt würde.
Ansonsten sehr übersichtlich gestaltet und ich nutze es sehr gerne seit der Einführung.

Ich bekomme immer alles was ich brauche 👍

 – 
rwaas
 – 
2021-11-27
Man findet alles und man bekommt alles

Schwierigkeiten, wenn kein Netz da ist

 – 
PattaFeuFeu
 – 
2021-11-18
An sich ist die App gut umgesetzt. Der Einkaufszettel ist praktisch, das Hinzufügen von Angeboten und eigenen Einträgen einfach.
Ohne oder mit sehr schlechtem Netz, was bisweilen in Filialen schnell passieren kann, möchte die App aber kaum starten. Es wäre schön, wenn es zum Ansehen der Einkaufsliste möglich wäre, den Appstart nicht von Netzverbindung abhängig zu machen. So sehe ich nämlich mit einem Strich Edge im Markt nur den Splashscreen und komme nicht zu meinen Einträgen. Auch für die Karte dürfte dasselbe gelten.
Zwar gibt es WLAN in den Märkten, das möchte ich allerdings nicht nutzen.

Sehr übersichtlich, funktioniert richtig gut

 – 
tfsi76
 – 
2021-11-12
Sehr s

Kaufland

 – 
Gunkelgaugelei
 – 
2021-11-01
Einfach großartig, übersichtlich und man bekommt alles von A bis Z !

Sehr schöne App

 – 
elly 1619
 – 
2021-10-24
Sehr schöne App, es sind die aktuellen Angebote zu sehen und finde die Idee mit der Kaufland-Card richtig gut!!
Es wäre schön wenn vielleicht auch die Angebote der nächsten Woche schon zu sehen wären sowie auf der Internetseite.

Neue Version deutlich besser

 – 
shoddeen
 – 
2021-09-15
In der alten Version wurde mein Handy sehr warm, das wurde jetzt komplett behoben und die Bedienung hat sich auch verbessert. In der Form nutze ich die App wieder gerne um meinen Einkauf zu planen 👍

top

 – 
Diku2199
 – 
2021-06-22
Sehr übersichtlich gestaltet 👍

Ersetzt ab sofort unseren Einkauszettel

 – 
SKTG10
 – 
2021-05-16
Super hilfreich und ab sofort unser täglicher Begleiter. Alles was leer ist wird sofort wieder gescannt.
Verbesserungsbedürftig ist noch die Sortierfunktion. Traumhaft wäre es wenn sich die Einkaufsliste automatisch mit der Auswahl der entsprechenden Filiale automatisch nach dem Laufweg sortiert. Bis dahin wäre es gut wenn man einfach nur auch innerhalb der Kategorien manuell sortieren könnte.
Ich habe außerdem das Problem, dass sich jedes Mal beim Öffnen der App eine neue, weitere Einkaufsliste erstellt. Was mache ich falsch?

Verbraucht viel Akku

 – 
Wassernixe23
 – 
2021-01-24
Im Grunde finde ich die App super.
Ich kann mir papierlos die Angebote ansehen und gleichzeitig meinen Einkaufszettel zusammenstellen. Hier kann man auch die Artikel abhaken und auch noch einmal vergleichen, welche Artikel im Einkaufswagen sein sollten. Ein Durchblättern im Laden, welches Angebot man übersehen hat, entfällt. Auch ist es möglich, Produkte einzuscannen. Das habe ich zwar noch nicht probiert, aber schon das Angebot ist super.
Nur leider verbraucht die App so viel Akku, dass ich sie für ein digitalen Einkaufszettel nicht nutzen kann. Ich habe ein iPhone 11 Pro. Also ein relativ neues Smartphone. Die geöffnete App schafft den Akku ca. pro Minute um 1 % zu reduzieren und er wird sehr warm. Schade, dass sollte nicht sein. Bitte verbessert das und es wird die beste App! Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne.

Klasse App mit einem einzigen Makel

 – 
Hiroyan495
 – 
2020-11-10
Super App, aber mit einem Mangel: Bei den Rezepten ist dauernd der oberste Tab im weg, der für die Suche gedacht ist. Dieser wird automatisch komplett runtergezogen, sobald man in auch nur "berührt" und das nervt extrem.
Es scheint es keine Funktion zum Speichern von Rezepten zu geben und man muss diese jeweils manuell in der Suche eingeben, wenn man diese wieder finden will. Zumindest funktioniert das mit den gespeicherten Zutaten gut! :D
Ansonsten aber klasse und sehr übersichtlich, praktisch und für jeden nützlich, der öfters im Kaufland einkauft (wie ich). :)

Fehlende Informationen

 – 
anela_rmc
 – 
2020-07-01
Ich bin tatsächlich doch von der Qualität der App überrascht: schickes Design, übersichtlich und alle Funktionen sind selbsterklärend und leicht zugänglich.
Einzig fehlt mir die Preisangabe auf dem Merkzettel. Fügt man nämlich Angebote seinem Merkzettel hinzu ist nirgendwo mehr der Preis ersichtlich - was einfach nervig ist. Beim Einkauf im zB Aldi sehe Ich Äpfel im Angebot, weiß aber dass ich diese im Kaufland kaufen wollte, da sie dort auch reduziert sind. Wenn ich jetzt noch den Preis schnell einsehen könnte um mich zu entscheiden wo ich sie kaufen will, wäre die App perfekt. Bisher „schreibe“ ich mir tatsächlich alle für mich interessanten Angebote in meiner Notizen-App inklusive Preis pro Kilo/Packung auf :/

Wenn man die Rezepte ausdrucken könnte gibt es 5 Sterne!

 – 
Kumpf77
 – 
2020-03-07
Gute und Nützliche App. Was noch fehlt wäre das in der Einkaufsliste die Preise angezeigt werden und die Artikel nach Kategorie sortiert werden.

Letztes Update....

 – 
Mouseeé
 – 
2019-12-17
Seit letzter Woche kann ich leider den Prospekt der nächsten Woche nicht mehr finden... scheint wohl am neuen Design zu liegen

Gute Einkaufshilfe

 – 
nicodien
 – 
2019-07-10
Die App ist wirklich unterstützend und wirklich sehr sehr gut aufgebaut. Einen Verbesserungsvorschlag oder eine Idee hätte ich aber noch: Wie wäre es, wenn in der Einkaufsliste der Preis schon einmal vorgerechnet wird, damit man einen ungefähren Überblick bekommt, was am Ende auf der Rechnung steht? Ich finde das wäre eine wirklich gute Idee.

Sehr gut

 – 
Merkles_benz
 – 
2019-02-23
Sehr gute App und sehr übersichtlich.

Schöne App, zwei Verbesserungsvorschläge

 – 
crizi
 – 
2018-12-21
Die App ist übersichtlich gestaltet, sieht gut aus und bietet Mehrwerte. Zwei Verbesserungsvorschläge:
1. Einkaufsliste nach Anordnung des Sortiments im Laden sortieren, dass man während des Einlaufens nicht ständig die Liste von oben nach unten absuchen muss
2. Im Geschäft den Internetzugriff abstellen; in Läden mit unzureichendem mobilen Internetzugriff poppt ständig eine Fehlermeldung auf, wenn man eigentlich gemütlich die Einkaufsliste abarbeiten will. Das ist lästig, denn man muss die Nachricht jedes Mal zweimal wegdrücken. Und sie kommt wirklich oft... 😉

Funktioniert nicht mehr

 – 
Sk2603
 – 
2018-11-15
Bitte ein Update...seit Anfang November werden keine Angebotsflyer mehr angezeigt

Effektiv und übersichtlich

 – 
Puppenvieh1963
 – 
2018-03-22
Tolle App, Merkzettel und die Rezeptvorschläge sind schon unverzichtbar geworden

Hochachtung

 – 
Kgbaer
 – 
2018-01-22
Die KauflandApp ist super gelungen. Übersichtlich und gut zu handeln.

Fast optimal

 – 
Wollehaufen
 – 
2018-01-17
Bin sehr zufrieden
Es fehlt nur noch der Rechner, der die Artikel an Hand der genannten Preise und der ausgesuchten Anzahl pro Artikel und als Gesamtsumme zusammenrechnet.

Nur ein klitzekleiner Makel

 – 
Ulrike223
 – 
2017-11-09
Die App ist übersichtlich und gut gemacht. Ich würde mir wünschen, das man im Einkaufszettel den Preis angezeigt bekommt und das Bild am besten auch. Nur dafür einen Stern abzug. Der Rest ist einwandfrei.

Super hilfreich!

 – 
InspectorLaugh
 – 
2017-10-15
Angebote der Woche auf einen Blick. Evtl. ist die Listungsreihenfolge zu überdenken...
Die Funktion mit dem Einkaufszettel ist sehr praktisch und spart eine Menge an Zeit und Nerven.
Alles in Allem eine tolle App!

Sehr gut gestaltet

 – 
Stefnag
 – 
2017-09-23
...und macht was es soll. Alles sehr übersichtlich und eignet sich perfekt um den Wochenendeinkauf zu planen.