-14

iPhone Screenshots

Beschreibung

Deine NIVEA App ist da!
Sammle Punkte, sichere dir Prämien und verpasse keine Aktion.
Egal, ob du deine NIVEA Pflege lieber im Handel, auf NIVEA.de, auf amazon.de oder im NIVEA Haus kaufst: Sammle mit der neuen NIVEA App ganz nebenbei Punkte und erhalte dafür attraktive Prämien. Dank der integrierten Kamerafunktion kannst du Kassenbons leicht und bequem in der App hochladen. Ein Blick auf die Startseite der App zeigt dir deine Aktivitäten und informiert dich über aktuelle Aktionen und neue Prämien.
NEU: HAUTANALYSE PER SELFIE mit NIVEA SKiN GUiDE
Ab sofort kannst du direkt in der NIVEA App deine Haut per Selfie analysieren und persönliche Produktempfehlungen erhalten. Treue wird bei NIVEA belohnt – für jedes Selfie sammelst du Punkte, die du gegen exklusive Prämien eintauschen kannst!
Für die Entwicklung von NIVEA SKiN GUiDE haben mehr als 10.000 Frauen weltweit über mehrere Monate hinweg täglich ihre Haut gemessen. Herausgekommen sind über 20 Millionen Hautbilder, die mithilfe künstlicher Intelligenz analysiert wurden. So können wir jede Haut und ihre einzigartigen Bedürfnisse bedienen. Denn deine Haut ist genauso einzigartig wie du.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Sammeln!
So einfach sammelst du Punkte für deine Kassenbons in der NIVEA App:
1. KASSENBON HOCHLADEN
Egal wo du eingekauft hast: Lade jeden Beleg schnell und unkompliziert mit der Kamerafunktion der App hoch.
2. PUNKTE SAMMELN
Pro Euro Einkaufswert beim Kauf von NIVEA Produkten werden dir 10 Punkte gutgeschrieben.
3. PRÄMIE SICHERN
Tausche deine Punkte gegen attraktive Prämien ein und lass sie dir kostenlos zuschicken.
HILFE & FEEDBACK
Bei Fragen oder Feedback rund um die neue NIVEA App ist unser Kundenservice für dich da. Du erreichst uns per E-Mail unter nivea@beiersdorf.com oder telefonisch unter 00800 49 40 1911.

Neue Funktionen von Version 3.6.1

—— Neu in der Version 3.6.1 ——
* technische Verbesserungen und Aktualisierungen
Bei Fragen oder Feedback ist unser Kundenservice für dich da. Du erreichst uns per E-Mail unter nivea@beiersdorf.com oder telefonisch unter 00800 49 40 1911.

Anbieter

Name

Beiersdorf Shared Services GmbH

Informationen

Kategorien

Version

3.6.1

Größe

64 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

765 Bewertungen

Kundenrezensionen

Service unavailable

 – 
Lolle333
 – 
2021-11-19
Version 3.6.1
Login funktioniert seit Tagen nicht mehr, nachdem irgend ein Update? kam. Online geht es auch nicht mehr.

Naja..

 – 
Pia3004
 – 
2021-11-07
Erst war ich total begeistert.. Artikel kaufen, Kassenbon fotografieren und hochladen und Punkte erhalten. Und mit den Punkten Prämien erhalten. Aber jetzt bin ich total enttäuscht, ich hatte fast 500 Punkte und die sind fast alle weg. Ich habe nur noch die 50 Punkte die man erhält, wenn man die App herunterlädt und sich anmeldet. Sehr, sehr schade.

War immer toll, aber jetzt…

 – 
Deda2211
 – 
2021-10-27
Version 3.2.2
erst bin ich plötzlich abgemeldet, dann kann ich mich nicht einloggen weil mein Konto nicht gefunden wird, dann lasse ich mir ein neues Passwort senden (wo mein Konto ja erstaunlicher Weise scheinbar gefunden wird), dann logge ich mich mit dem Bestätigungscode ein und will ein neues Passwort vergeben, wieder die Meldung das mein Konto nicht zu finden wäre.
Ätzend!!!!

Login nicht möglich

 – 
Tiller Berlin
 – 
2021-10-26
Version 3.1.1
Login nicht möglich

NIVEA

 – 
z2jule
 – 
2021-10-06
Version 3.1.3
Super tolle Produkte und toller Service

App nur eingeschränkt nutzbar

 – 
deejayTJ
 – 
2021-10-01
Version 3.6.1
Idee ist grundsätzlich gut, das Bonusprogramm nicht unattraktiv.
Die Bon-Uploadfunktion ist extrem ausbaufähig. Digitale Belege hochzuladen ist quasi nicht möglich. PDF-Upload und mehrseitige Belege bitte ermöglichen!!

Nervig

 – 
Sweet-Nasti30
 – 
2021-09-10
Version 3.2.0
Seit einigen Wochen wird man ständig abgemeldet und beim anmelden kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Somit komme ich garnicht mehr in die App.
Außerdem ist mir aufgefallen dass die Prämien im Preis gestiegen sind.

Super

 – 
Miirco
 – 
2021-08-27
Version 3.0.1
Ich liebe Nivea und die App. Das bonus Programm mit den Punkten klappt perfekt. Dadurch schon viele Produkte gratis bekommen. Danke 🙏🏼 😊

Immer wieder Fehlermeldung bei IOS

 – 
sally1.1.
 – 
2021-07-23
Version 3.0.3
Konto kann nicht erstellt werden bei IOS. Immer wieder die Meldung keine Internetverbindung obwohl ich im WLAN bin. Danach direkt die Info das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

Nivea

 – 
cosmin1984
 – 
2021-07-15
Version 2.4.3
Ich liebe Nivea Produkte! Top Produkte

Tolle Produkte

 – 
Nadel82
 – 
2021-07-10
Version 3.3.3
Die Nivea Produkte sind seit Jahrzehnten die besten auf den Markt.

WilliF

 – 
WFr_2
 – 
2021-06-27
Version 3.3.5
Stark frauenlastig, könnte etwas mehr für Männer getan werden.

Grotte die App

 – 
Mone,die 2.
 – 
2021-06-16
Version 3.3.4
Die Anmeldedaten werden nicht gespeichert und man muss sich immer wieder anmelden. Nur leider bekomme ich ständig Fehlermeldungen und bin nicht wieder in die App gekommen. App löschen und neu hat auch nichts genutzt. Hilfeanfrage wird seitens Nivea nicht beantwortet…also erledigt!!!

Anrede

 – 
Stepmaus
 – 
2021-06-08
Version 2.4.2
Ich bin eine Frau und möchte nicht mit Herr in der App angesprochen werden. Meine Daten sind korrekt eingegeben, aber trotzdem steht dort Herr Angelika. Bitte Fehler beheben.
Meine Bewertung betrifft nur die Daten, alles andere kann ich noch nicht beurteilen.

Zufriedenheit

 – 
Sommerregen26
 – 
2021-05-16
Version 2.4.4
Ich bin absolut zufrieden mit der NIVEA App - tolle Produkte kaufen und auch noch Bonusprodukte erhalten. Der Duft von NIVEA ist so „heimelig“ einfach zum Wohlfühlen!

Schade...

 – 
Latentia
 – 
2021-03-16
Version 3.1.0
Leider bekam ich trotz mehrfacher Anforderung keinen Bestätigungslink gesendet (ja, die Mailadresse war richtig angegeben und der Spamordner wurde überprüft).

Naja...

 – 
JennyNoFearCrew
 – 
2021-03-10
Version 3.3.2
So wirklich gut funktioniert die App leider nicht. Sie lässt mich seit Wochen nicht mehr anmelden. Immer kommt eine Fehlermeldung obwohl ich alles richtig eingebe....

Kann Passwort nicht mehr zurücksetzen

 – 
Fischie478904
 – 
2021-02-09
Version 3.5.0
Seit kurzem komm ich mich leider nicht mehr anmelden und auch das Passwort zurücksetzen. Leider bekomm ich auch keine Antwort von NIVEA. Schade eigentlich sonst echt top!

Problem beim Hochladen

 – 
1907GencFB
 – 
2021-01-31
Version 3.3.0
Meine Kassenzettel hängen jetzt seit 2 Tagen schon im System die ersten beiden gingen von Minuten durch doch jetzt geht nichts mehrer traue mich nicht mal mehr was hochzuladen weil ich Angst habe das durch das System alles verlorengeht

Zufrieden

 – 
shahnazz_
 – 
2021-01-01
An sich sehr gut, aber seit Tagen funktioniert das Skin Guide Selfie nicht bei mir, woran liegt das?

NiveaApp

 – 
Mekmw
 – 
2021-01-01
Seit 2Tagen kann man den Selfie nicht mehr erreichen für Skinguide. Schade...!

👎🏻

 – 
frhlich
 – 
2021-01-01
Seit 3 Tagen kein Selfie mehr möglich!! Auch Hauttagebuch nach wie vor nicht zu Öffnen!
Sehr ärgerlich, auch bei Neuanmeldung !
Sehr schade was machen denn die Entwickler so??

Gute App, leider fehlerhaft

 – 
HappySteffi
 – 
2020-12-05
In der App funktionieren leider die Felder für den Adventskalender und das Shopping nicht :-(
Auch hat sie eine sehr lange Ladezeit bei dem Anzeigen von den Ergebnissen der Hautanalyse. Auch die Darstellung als Kurve ist unvorteilhaft, da man die Auswertung z.b. über den Monat kaum lesen kann. Fände eine Balkendarstellung besser und übersichtlicher.

Absolut nutzlos

 – 
Shelliewiee
 – 
2020-10-25
Hautanalyse per Selfie funktionier nur bis zu dem Punkt des Selfiemachens, danach kann man die App eigentlich wieder löschen da man sie neu öffnen muss weil es hängt. Und dann dieses ständige anmelden obwohl man schon angemeldet ist & dann ist das passwort angeblich falsch funktioniert aber beim 2.mal. Mein Rat: Löscht diese App einfach sie bringt echt garnichts

Klasse App

 – 
daja1993
 – 
2020-10-21
Ich finde die Nivea App echt super. Es lohnt sich die App runter zu laden.

Perfekt

 – 
SuperMario:
 – 
2020-10-19
Die App ist sehr gut du kannst alles gut erkennen und dir manchmal einen Bonus sichern . wirklich sehr gut!

eigentlich sehr toll

 – 
cs-21
 – 
2020-10-11
leider stürzt die App seit heute beim öffnen des hauttagebuches ab

Leider fehlerhaft

 – 
miandmoli
 – 
2020-10-09
Leider funktioniert das Hauttagebuch nicht, somit macht das tägliche Selfie wenig Sinn

Ganz ok

 – 
SophiaKöln
 – 
2020-10-09
Das Hauttagebuch funktioniert schon seit Tagen nicht.

Zufrieden

 – 
eray34er
 – 
2020-10-07
Super tollte app läuft einwandfrei 👍

In Ordnung

 – 
_only_dave_
 – 
2020-10-05
An sich ist der Aufbau der App gut und übersichtlich.

Funktioniert nur teilweise

 – 
Frieda12
 – 
2020-10-03
Der Skinguide bzw. das Tagebuch funktionieren nur ab und an. Meist hat man da aber einen White Screen vor sich 🙄
Einkaufen über die App geht leider auch noch nicht. Wenn die Kinderkrankheiten behoben sind, ist es sicherlich ne tolle App...

Eigentlich gut

 – 
Breck04
 – 
2020-10-02
Eigentlich ganz gut aber seit einiger Zeit funktioniert das Hauttagebuch nicht mehr🤷‍♀️ist vielleicht nicht so wichtig war aber schon ganz nett

Super übersichtlich

 – 
vicguj
 – 
2020-09-19
Die App ist toll da man viele Punkte sammeln kann . Alles ist sehr übersichtlich und einfach.

Hautanalyse funktioniert nicht mehr

 – 
Nessaja67
 – 
2020-09-12
Seit dem iOS Update auf 13.7 funktioniert auf dem iPhone 11 die Hautanalyse nicht mehr richtig.
das Ergebnis wird nicht angezeigt im Hauttagebuch.
ansonsten find ich die App gut gelungen.
bitte korrigiert den Fehler schnell.

👍👍👍

 – 
Hab keinen 2001
 – 
2020-09-10
Klasse app

Top

 – 
eliasrickdavid
 – 
2020-09-09
Alles Bestens!

Bewertung

 – 
Der App tester Robin
 – 
2020-09-08
Ich finde diese App sehr schön gestaltet und auch aufgebaut, mir gefallen die ganzen möglichkeiten sie man dort machen am meisten das man einfach leute aus der umgebungen dort auch finden kann.
Die anmeldung ging auch sehr schnell und ohen probleme.Die App ist auch sehr leicht zu bedienen. Kann sie nur weiterempfehlen

Ganz gut

 – 
emtma1
 – 
2020-09-07
Ich wollte die App einfach mal ausprobieren und man muss sagen sie hat viel drauf. Der Skin Manager begeistert mich wirklich am meisten.

Nice

 – 
celvsh
 – 
2020-09-01
Nice

Nivea

 – 
StiftungPhilippTest
 – 
2020-09-01
Die App funktioniert einwandfrei. Sie ist leicht zu bedienen und erfordert kein Vorwissen. Leider gibt es noch nicht so viele Produkte aber sonst Top👏🏻

Sehr gut

 – 
Dani00373
 – 
2020-08-27
Die App ist sehr übersichtlich.Ich finde die Punktverteilung sehr angemessen und den SKIN GUIDE Selfie weiß ich jetzt auch endlich genauestens Bescheid was ich kaufen soll.Sehr tolle App!Nur zu empfehlen!

Nivea

 – 
lulu20898
 – 
2020-08-27
Super

Einfach Super

 – 
Safr 18
 – 
2020-08-25
Die App ist sehr toll und fast alles übersichtlich und wenn man sogar sein Kassenbon scannt dann bekommt man Punkte

App sehr verbesserungsbedürftig

 – 
,,Elli“
 – 
2020-08-24
Leider muss ich mich hier Einigen anschließen, welche Ewigkeiten auf die Punktegutschrift warten. Dann wird auch noch geantwortet- 3 Tage sind zu lang...kann ich nicht nachvollziehen... hat immer länger gedauert...die Bestzeit : 14.07. hochgeladen — 24.08. gutgeschrieben—-das ist doch schon lachhaft.!! Dann kommt noch hinzu... laufend wird man abgemeldet, so das man sich immer wieder neu einloggen muss...oder so wie heute.. ,,ein Fehler unterlaufen-versuche es noch mal“ . Wie oft soll man denn versuchen??? So leid es mir tut, bei dieser App liegt doch einiges im Argen!! Wenn ich mal 1 Jahr keine Probleme habe, dann gibt es (vllt) 5 Sterne ...

Gratis produkte

 – 
Tina8793
 – 
2020-08-14
Die App funktioniert einwandfrei. Kassenwerden teilweise schon innerhalb von Minuten freigegeben. Man kann sehr schnell Punkte sammeln und viele Prämien bestellen. Mehr Prämien Auswahl wie zum Beispiel Sommer Artikeln wären cool.

Sehr komische App

 – 
StarbucksCoffeeBee
 – 
2020-08-08
Anmeldung lief problemlos, Rechnung hoch laden auch ohne Probleme, Prüfung nun schon seit 4 Tagen.... Das bringt mir nicht wirklich was... Schade

Punkte nicht erhalten

 – 
Dmeli
 – 
2020-07-16
Punkte nicht erhalten, obwohl online Produkte gekauft.
Rechnung wird nicht akzeptiert 😂
Kundenservice schlecht. Aufgrund des obigen Problems, den Kundenservice zwei mal angeschrieben. Bis heute nie eine Antwort erhalten.
Danke für nichts

Nur Verarschung!

 – 
B97S
 – 
2020-07-06
Habe mich vor 3 Tagen angemeldet und meinen Kassenbon hochgeladen. Bis jetzt ist mein Kassenbon nicht geprüft worden oder liegt es daran das ich meine kontodaten auf dem Kassenzettel unkenntlich gemacht habe und es damit keine Daten zu sammeln gibt?

Hauttagebuch

 – 
Lotterielottera
 – 
2020-06-23
Hab die Möglichkeit sehr gut gefunden. Klappt bloß bei mir nach dem zweiten Mal nicht mehr.
Ich gab Feedback zur App, hab aber keine Nachricht erhalten. Wollte im online-Shop gekaufte Ware per Hochladen der Rechnung in Punkte tauschen. Konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich gar keine Rechnung bekam.
Wenn‘s so weitergeht, 👎

alles übersichtlich

 – 
Zolllösjsh
 – 
2020-06-18
Sehe übersichtliche App

Bedienung

 – 
marci_v
 – 
2020-06-16
Sie ist sehr leicht zu bedienen und man kann leicht die Artikel bekommen die man gegen die Punkte eintauschen kann. Man muss da nur den Kassenzettel scannen.

Top!!!

 – 
Lilieth300
 – 
2020-06-11
Sehr hilfreich und übersichtlich!😊

Super

 – 
Erko_96
 – 
2020-06-06
Finde die App sehr gut, man kauft sich im Laden paar Produkte scannt den Kassenbon ein und somit bekommt man Punkte und bekommt kostenlos neue Punkte, sowohl man auch bei der Anmeldung schon 50 Punkte bekommt. Ein nehmen und geben. 👍🏽

Getestet und für sehr gut befunden

 – 
Huuu87
 – 
2020-05-31
Also die App ist übersichtlich und gut aufgebaut. Man kann über Prämienpunkte auch Artikel erwerben, Hautanalysen mit Produktempfehlungen machen und Kassenbons von Einkäufen scannen um am Bonusprogramm teilzunehmen. Daher sehr empfehlenswert!

Gute app

 – 
a.a.l.l.e.e.x.x
 – 
2020-05-09
Ich finde die app ist übersichtlich gestaltet.

Interessant

 – 
Yuki Boshi
 – 
2020-05-02
Die Nivea App klingt interessant aber als Benutzer ich würde gerne wissen wo genau kann ich meine „Karte“ die sich in Benutzer Profil befindet nutzen. Die App ist einfach zu benutzen und sehr übersichtlich. Leider gibt es sehr wenige Produkte zu Auswahl für die gesammelte Punkte.

Gute App

 – 
hcgggggggffzhjdj
 – 
2020-04-18
Finde die App ist gut und übersichtlich aufgebaut. Das Punktesystem gefällt mir sehr gut. Leider gibt es zu diesem Punktesystem kaum Produktebzum einlösen. Auch fände ich es besser wenn man komplett über die App einkaufen könnte und nicht extra mit der Homepsge verbunden würde

Einkaufen und Punkte bzw. Prämien erhalten

 – 
Bohneee3456
 – 
2020-04-11
Sehr coole App mit der man Prämien erhält wenn man etwas einkauft und damit im Gegenzug Rabatte oder Gratis Produkte erhält. Hält das was sie verspricht👍🏻

Gut

 – 
SINCO29
 – 
2020-04-03
Sehr übersichtlich und einfach gehalten

Ganz gut

 – 
elvxf
 – 
2019-06-24
Finde die Aktion mit den Punkten echt gut. Nur ist es schade, dass man nicht auch von der App aus einkaufen kann... da man einfach dann direkt alles aus der App aus machen könnte und nicht noch extra auf eine Internet Seite verleiht wird. So sammelt man eigentlich nur Punkte zum einlösen auf der App und sonst nicht wirklich was...falls man irgendwann den Einkauf einbaut in die App, wäre es gut wenn nach dem Einkauf dann auch die Punkte verschrieben werden. Zumindest nach 1-2 Wochen, je nachdem wie lang die Frist für den Rückversand dauert.

Passt😊

 – 
kh2709
 – 
2019-06-24
Die App ist klar, übersichtlich und deutlich.
Es lässt sich auch gut damit shoppen.

Punkte sammeln ganz einfach

 – 
Gabomm08
 – 
2019-06-21
Die App ist einfach zu bedienen und man kann bei jedem Einkauf Punkte sammeln. Zum 5. Stern fehlen noch einige gute Anwendungen, damit man etwas mehr mit der App arbeiten kann.

Einfaches Handling

 – 
claudig3
 – 
2019-06-21
Die App funktioniert stabil und ist leicht zu bedienen. Sie ist übersichtlich aufgebaut und die Funktionen sind einfach zu finden. Das Hochladen der Bons geht einfach und klappt gut. Perfekt wäre die Verbindung mit dem Bereich „Meine Seite“ für NIVEA Botschafter und das ein oder andere Gewinnspiel.

Shopping in der App fehlt

 – 
Violate101
 – 
2019-06-20
Das wäre noch super.
Ansonsten ist sie übersichtlich und hat ein tolles Design. Die Prämien sind gut ausgewählt.

Gute App

 – 
Iffi1975
 – 
2019-06-20
Die App ist einfach zu bedienen und das Prämienprogramm und die Altionen lohnen sich auch.
Allerdings ist die Auswahl der Prämien noch recht übersichtlich, daher 1 Stern weniger.

Übersichtlich, einfach zu bedienen

 – 
knr22
 – 
2019-06-19
Sehr einfach zu bedienen, aber leider wenig einlöse Möglichkeiten für die Punkte (aber das kann ja noch kommen)

Tolle App

 – 
Steffi27whb
 – 
2019-06-19
Die App läuft mittlerweile stabil. Die App ist übersichtlich, einfach Handzuhaben und es gibt tolle Prämien, wenn man Nivea-Produkte kauft.

Tolles App

 – 
kometo73
 – 
2019-06-18
Tolles App, leicht zu bedienen, übersichtlich und tolle Produkte

Prämien durch Kauf bekommen

 – 
hesse1986
 – 
2019-06-18
Einfach den Kassenbon hochladen und somit gratis zu Prämien kommen. Wer eh NIVEA Produkte kauft, für den ist die App genau richtig um Punkte zu sammeln.

Gute App

 – 
für_dich_getestet
 – 
2019-06-18
Soweit an sich ist es eine gute App. Man hat schnell einen Durchblick bei zwei Anwendung die man durchführen kann.
Zum einen kann man Punkte sammeln, durch seine Einkäufe, Kassenbon hochladen, Punkte tauscht man durch Prämien ein. Man kann sich Neuigkeiten und Angebote ansehen, die dann auf die Nivea Hauptseite führen. Es sind nicht viele Features, deswegen für mich nur Speicherplatz Verschwendung, da man sowieso auf die Hauptseite geführt wird.

Unkomplizierte schlichte App

 – 
Carlmechernich
 – 
2019-06-18
Eine einfach gehaltene App, die zusätzlich sehr übersichtlich ist. Kassenbon hochladen geht auch easy, nur dauert bis zur Übertragung der Punkte auf das Konto einige Tage.

Schöne App

 – 
vany_1991
 – 
2019-06-18
Ich liebe es ja, beim Shoppen auch noch Punkte zu sammeln, dafür auch noch schöne Prämien zu bekommen ist super. Die App ist leicht verständlich und eigentlich selbsterklärend. Freu mich schon wieder, wenn ich viele Punkte einlösen kann.

Tolle und übersichtliche App

 – 
Schweizi 2
 – 
2019-06-17
Die App ist leicht zum Bedienen. Sie informiert prima über die Nivea Produkte und Neuheiten. Das Hochladen des Kassenzettels ist einfach und der Punktestand transparent.

Attraktives Prämiensystem

 – 
AnjaLeipzig
 – 
2019-06-17
Die App ist einfach zu bedienen und übersichtlich. Die Prämien sind attraktiv und schnell zu erreichen.

Einkaufen, Punkten, Gratis Artikel erhalten

 – 
AndreasN1989
 – 
2019-06-17
Die App ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.
Leider gibt es noch nicht viele Artikel, welche man für wie Punkte einlösen kann. Auch dauert die Verifizierung eines Kassenbons recht lange.
Ansonsten gibts nicht viel zu der App zu sagen, denn alles funktioniert wie erwartet 👍🏼

Simpel und übersichtlich

 – 
Just.Vantastic
 – 
2019-06-17
Mit der App kann man Bonuspunkte für seine Einkäufe sammeln und gegen Prämien eintauschen.
Die Prämienauswahl ist ansprechen und die App ist einfach zu bedienen.

Super App

 – 
89Andrea89
 – 
2019-06-17
Übersichtlich und einfach gestaltet. Das einzig negative ist die bislang noch zu lange Kassenbonbearbeitung

Tolle App

 – 
Maikäfer903
 – 
2019-06-17
Die App lädt blitzschnell, ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Einfach klasse.

Einfache Handhabung, kein Mehrwert

 – 
schneewittchen234
 – 
2019-06-17
Die App ist sehr einfach und unkompliziert. Man erhält Bonuspunkte für den Kauf und kann diese gegen Nivea Produkt eintauschen. Leider gibt es keinen Mehrwert für mich, weil es keinen Botschafterbereich gibt und für mich sind die angebotenen Nivea Produkte kein Grund, um die spo ständig zu nutzen.

Hält was sie verspricht:))

 – 
Magdunia78
 – 
2019-06-15
Tolle App ohne Hänger! Installieren - Kassenbon mit einem oder mehreren Nivea-Produkten fotografieren und runterladen-fertig!
Punkte werden sehr zeitnah gutgeschrieben:))
Da ich Nivea sehr mag, habe ich diese App öfters im Einsatz!!!

Tolle App

 – 
Mellyb85
 – 
2019-06-12
Sehr übersichtlich und super Prämien, bis jetzt bin ich begeistert.

Tolle App

 – 
KaSi782
 – 
2019-06-11
Super leichte Handhabung und schnelle Bedienung. Man gelangt auf Anhieb zu den Funktionen die man braucht

Besser als der Vorgänger

 – 
CDTini
 – 
2019-06-09
Ich finde die App super und benutze sie häufiger. Viel übersichtlicher als der Vorgänger.
Das Punktesystem ist einfach. Die Bons lassen sich einfach Fotografieren oder die Rechnung hochladen.
Die Prämien sind auch ansprechender, als in der alten App. Man hat eine gute Übersicht über seine Punkte und wofür man diese bekommen hat.
Anfragen werden schnell bearbeitet.

Schnell und easy

 – 
Soe_MS
 – 
2019-06-09
Die App ist selbsterklärend und sehr leicht in der Handhabung. Die Prämien lassen sich schon mit wenigen Punkten erreichen.

Übersichtliche App

 – 
RK_1988
 – 
2019-06-09
Die App ist total übersichtlich und simpel gestaltet. Das Hochladen des Kassenbons funktioniert ohne Komplikationen. Allerdings dauert die Überprüfung des Kassenbons relativ lange. Leider bietet die App aber nicht wirklich mehr Funktionen an, als das Hochladen des Kassenbons. Die Prämien zum Tauschen finde ich sehr attraktiv und freue mich, sobald ich genug Punkte gesammelt habe, diese dann gegen eine der schönen Prämien einzutauschen.

Einkaufsfunktion wurde nachträglich hinzugefügt

 – 
rosi2.0
 – 
2019-06-09
Neues Design und mittlerweile würd Dir Einkaufsfunktion endlich auch hinzugefügt. Ansonsten ist die App einfach zu bedienen und es ist eine tolle Idee, mit NIVEA Einkäufen Punkte zu sammeln und anschließend in Prämien umzuwandeln. Bisher habe ich keine Probleme bei der Performance.

Praktisch und intuitiv

 – 
MariLa1975
 – 
2019-06-08
Ich finde die NIVEA-App nicht schlecht, sie lässt sich intuitiv bedienen. Die Möglichkeit Kassenbons hochzuladen und fürjeden für NIVEA-Produkte ausgegebenen EUR 10 Punkte zu bekommen finde ich super. Die Punkte kann man dann im Prämienshop gegen NIVEA-Artikel eintauschen.
Mir persönlich fehlt noch die Einbindung des Botschafterbereichs, insbesondere eine Möglichkeit Fragebögen einzuspannen wäre toll, diese alle händisch einzugeben ist sehr nervig!

Tolle App

 – 
selene9991
 – 
2019-06-08
Ich nutze die App schon länger. Man kann Kassenbons mit gekauften NIVEA-Produkten hochladen. Man bekommt dafür Punkte, welche man für Prämien eintauschen kann. Die App läuft stabil und ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich. Ich fände es schön, wenn in Zukunft noch weitere Prämien hinzukommen würden, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich finde die App wirklich gut und kann sie nur jedem, der ab und zu mal ein NIVEA-Produkt kauft, ans Herz legen.

Toll

 – 
claudias_test_stube
 – 
2019-06-08
Ich finde die App toll , übersichtlich und leicht zu verstehen. Toll finde ich ebenso das man Punkte sammeln kann um tolle Prämien zu bekommen . Alle Sterne

Übersichtlich, einfach

 – 
Heude D
 – 
2019-06-08
Die neue Nivea App ist sehr übersichtlich, einfach zu navigieren

Gut gelungen.

 – 
DeutscherRiese
 – 
2019-06-08
Ich finde die App ist gut gemacht und bedienerfreundlich.
Weiter so.