Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Mode für Damen, Herren und Kinder mit der bonprix App shoppen! Hier finden Sie aktuelle Mode-Trends für verschiedene Anlässe. Wir bieten günstige Mode und alle Größen zum gleichen Preis.
Die App bietet das gesamte Sortiment von bonprix und ist randvoll mit Funktionen, die entwickelt wurden, um Ihnen ein sicheres und tolles Einkaufserlebnis zu bieten.
Die bonprix App als ihr Shopping-Begleiter:
* Aktuelle Mode-Trends und Neuheiten für Damen, Herren und Kinder entdecken
* Komfortabel in unserem Sortiment stöbern
* Schnell und einfach nach Produkten suchen
* Lieblingsteile auf der Wunschliste speichern
Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden bonprix-Konto an, um immer und überall auf Ihre Einkaufstasche, Ihre Wunschliste und Ihr Kundenkonto zugreifen zu können.
Gefällt Ihnen die App?
Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung!
Haben Sie Kritik oder Vorschläge?
Dann schicken Sie uns gerne Ihr Feedback an app@bonprix.net. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung der App und neuen Funktionen und freuen uns über alle Ihre Anregungen.
------------------------------------
Mehr über bonprix
Entdecken Sie unsere bonprix Marken, die zu Ihrem ganz individuellen Lebensstil passen: trendige Young Fashion mit RAINBOW, feminine Mode mit BODYFLIRT, lässige Jeanswear mit John Baner, unkomplizierte Freizeitmode mit bpc oder klassisch modern mit bpc selection.
Nicht nur Damenmode bringt bonprix bezahlbar und bequem zu Ihnen nach Hause. Auch Herrenmode, Schuhe, Accessoires und Kinderkleidung können Sie online bestellen. Bademode finden Sie bei uns das ganze Jahr über. Ein buntes Angebot erwartet Sie auch für große Größen. bonprix bietet Mode für jeden mit einer großen Sortiments-, Stil- und Größenvielfalt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.
Viele reduzierte Artikel und Sonderaktionen finden Sie in unserem SALE-Shop. Und das mit gutem Gewissen. Denn bonprix achtet nicht nur auf einen guten Preis, sondern auch auf Qualität und Nachhaltigkeit. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Online-Shop.
Viel Spaß beim Shoppen,
Ihr bonprix-Team

Neue Funktionen von Version 2.4

Gefällt Dir die App? Dann freuen wir uns sehr über Deine Bewertung!
Hast Du Kritik oder Vorschläge? Dann schick' uns gern Dein Feedback an app@bonprix.net.

Anbieter

Name

Bon Prix Handelsgesellschaft mbH

Informationen

Kategorien

Version

2.4

Größe

85,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Russisch, Schwedisch, Tschechisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

132.834 Bewertungen

Kundenrezensionen

Gutschein

 – 
kiki . b
 – 
2023-02-24
Ich hatte einen 10% Gutschein eingegeben . Der erst angenommen wurde und als ich dann die Bestellung abschließen wollte war er raus und konnte auch nicht wieder eingegeben werden .
Der Gutschein hieß Famos und war bis zum 23.2. gültig , aber um 22.40 war er nicht mehr gültig . Da es eine umfangreiche Bestellung war bin ich sehr enttäuscht.

App

 – 
schwarz26
 – 
2023-02-24
Version 2.4
Wollte schon das ein oder andere mal bei bonprix bestellen und habe mir die App aufs Handy geladen. Das eine mal heißt es ich hätte schon ein Konto dann geht man auf Passwort vergessen, doch leider kommt per email kein neues, dann will man sich neu abmelden dann kommt das mein Name ein ungültiges Zeichen hat usw
Habe Kontakt per email mit einem Kundenbetreuer gehabt der mir dann auch nicht helfen konnte oder wollte .
Ich werde es nicht mehr weiter versuchen und bestelle dann lieber woanders.

Instabil

 – 
Hansolo1977
 – 
2023-02-17
Version 2.3
Leider läuft die App sehr instabil. Mehrfach steht auf dem Bildschirm „Seite konnte nicht geladen werden.“ Das ist gerade dann ärgerlich, wenn man auf einen Link geklickt hat und eigentlich eine Rabatt-Aktion aufrufen wollte.
Vielleicht ist das auch eine Masche.
Außerdem bleibt man nicht angemeldet und muss sich immer neu anmelden.

Lädt super lang & dann folgt Fehlermeldung!

 – 
hasi31102011
 – 
2023-02-16
Version 1.50
Die App muss dringend überarbeitet werden! Einfach nur noch Schmutz! Jedes Mal neu einloggen! Mittlerweile ist das Einloggen gar nicht mehr möglich!

Katastrophe!!!!

 – 
Marpouluz
 – 
2023-02-13
Version 2.0.2
Die schlechteste App um Klamotten einzukaufen!!!

Immer alles super

 – 
Zwecke 21
 – 
2023-02-12
Version 1.12.2
Schnelle Lieferung, unproblematische Rücksendung, gute Passform und schicke Mode

No puedo acceder a mi cuenta

 – 
Maria Belmonte
 – 
2023-02-05
Version 1.44
Siempre que quiero acceder a una compra tengo que cambiar la contraseña porque mo acepta la actual.

Die App installiert auf iPhone 11

 – 
Elzbieta-Liliana G.
 – 
2023-01-30
Version 1.52
Hallo, jedesmal beim Öffnen der App, auch nach kurzer Pause, bin ich gezwungen, mich einzuloggen. Es ist für mich sehr ärgerlich und macht keinen Spaß und Lust, diese App weiter zu nutzen.
Meine Anmeldedaten habe ich im Dashlane gespeichert, damit geht's überhaupt gar nicht, es ist nur eine Möglichkeit, manuel einzutragen.
Warum? Andere App kann ich jederzeit öffnen, sie speichern Anmeldedaten. Meine Banking App öffne ich mit Face ID-Anmeldung.
Heute war es noch dazu reCAPTCHA im Einsatz, ich sollte bestimmte Bilder auswählen. Oh nein, so geht's weiter nicht.
Diese 3 Sterne gebe ich für die Funktionalität der App nach dem Einloggen.

Top

 – 
Biggi 7733
 – 
2023-01-23
Version 2.2
Echt prima.
Sehr zu empfehlen 👍🏻

Hallo,

 – 
Aymailef
 – 
2023-01-16
ich bin sehr zufrieden die Qualität ist bestens.

Gutschein

 – 
meggelehn
 – 
2023-01-15
Leider nimmt die App nicht immer die Gutscheine an, die per Mitteilung gesendet werden und hinterlegt wurden. Schade.

Günstige Mode in allen Größen

 – 
dameüber46
 – 
2023-01-15
Freue mich über die aktuelle Kollektion..

😘😘😘

 – 
Benim Hayallerim vardı
 – 
2023-01-04
İch kann nur sagen, bin ich sehr zufrieden 👍👍👍👍

Wiederholte Schwierigkeiten

 – 
Prima!
 – 
2023-01-02
Einmal eingeloggt funktioniert die App ganz wunderbar und ist auch sehr übersichtlich.
Aber - und das ist leider ein großes Aber - es passiert mir immer wieder, dass sämtliche personalisierten Seiten beim Zurückkommen nicht mehr aufrufbar sind. Dummerweise funktioniert aber auch das Ausloggen nicht mehr. Damit ist die App für mich im Wesentlichen unbrauchbar.

Bestellen auf Rechnung nicht mehr möglich

 – 
Simmba43
 – 
2023-01-01
Ich versteh nicht wieso es die Möglichkeit der Bestellung auf Rechnung nicht mehr gibt.

Bonprix

 – 

 – 
2022-12-30
Ich finde die App eigentlich richtig super. Aber sie hängt immer so dass ich neu starten muss. Danke euch 🙂
Hallo Leute
30.12 22 die Website zeigt immer an das das Internet nicht funktioniert. Aber das kann nicht sein. Ich komme auch in die anderen Websiten rein. Mein Konto kann ich nicht erreichen.
Die Rechnung wird nicht mehr verschickt per Mail.
Ich komme nicht an die Daten. Bitte helfen 🥹

Merkt sich Zugangsdaten nicht und stürzte ab

 – 
mlmarki
 – 
2022-12-22
Mit iOS erwarte ich FaceID und Fehlerfreiheit. App merkt sich nie die Benutzerdaten und das extrem lange Passwort und es wird immer Fehler nochmal versuchen angezeigt das geht definitiv besser

Nervt langsam

 – 
SuPo66
 – 
2022-12-22
Ich weiß nicht was seit längerem los ist, aber diese App nervt nur noch. Jedes mal neu anmelden oder Fehlermeldung egal was man aufruft. Verlinkungen aus emails klappen auch nie, jedes mal Fehlermeldung. iPhone 13

Alles ok

 – 
chephund
 – 
2022-12-20
Alles super

schreibe einen Kommentar

 – 
Lilly roon
 – 
2022-12-15
Der Service war schnell. nicht zu teuer

Tolle App

 – 
Chaosmama007
 – 
2022-12-14
Ich liebe diese App. Sie ist einfach zu bedienen.
Manchmal hängt sie sich auf. Problem löst sich aber meist innerhalb eines Tages.

Ständig neu anmelden

 – 
Franzmann0815
 – 
2022-12-14
Mir gefällt die App eigentlich ganz gut. Aber mich stört extrem, dass ich mich bei jeder Appöffnung neu anmelden muss. Ich will nur kurz schauen wie der Status meiner Bestellung ist und muss mich anmelden. Einfach nur nervig. Andere Apps bekommen das ja auch hin.

Grundlegende Mängel

 – 
salar . m d
 – 
2022-12-12
Es ist nur Breitbild möglich!(Tablet)
Benutzer und Passwort müssen bei jeder Nutzung eingegeben werden!
Völlig auf die Nerven!!!!

Passt

 – 
Lissy's Sterne
 – 
2022-12-05
Ich bestelle gerne bei Bon Prix
Gute Qualität, für jeden Geschmack ist was dabei schnelle Lieferung
und wenn mal was nicht passt oder gefällt…..Rücksendung ist auch unkompliziert
Vielen Dank Bon Prix

Hat nachgelassen

 – 
Skeptitesse
 – 
2022-12-03
Wenn man zum Startbildschirm zurückkehrt, oder die App verlässt, ist man sofort ausgeloggt. Wieder einloggen muss man sich sogar zweimal hintereinander, inkl Captchamist. Face ID wäre benutzerfreundlicher.
In der Wunschliste ist die Grösse nicht speicherbar, das springt immer wieder zurück. Auch wenn man die App löscht und neu installiert ändert sich nix. Frühere Versionen hatten das nicht, da konnte man immer wieder zwischendurch am Tag zur Wunschliste ohne zigmal einloggen.

Lob

 – 
nichtflar
 – 
2022-12-02
Liebes Bon Prix Team
Ich bin sehr glücklich mit Ihrem Angebot in Übergrößen, sehr schöne, modische Ware, die auch bei 98% der Ware passt.Sie erleichtern mir sehr das Einkaufserlebnis, denn ich verabscheue die klassischen Shoppingtours in Ladengeschäften !!!!!. Ich bin ja schon sehr lange Kunde bei Ihnen und seitdem kaufe ich , auch für die Enkelkinder, nur bei Ihnen. Ihr gesamtes Angebot wird von meiner Familie gut genutzt.
Bitte bleiben Sie so mit Ihrem Warenangebot
Mit freundlichen Grüßen Sabine Menzel

Zufrieden mit 1 Ausnahme

 – 
S.Georgia
 – 
2022-12-01
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der App. Über bonprix bestelle ich hauptsächlich Artikel für unsere Wohnung. Könnte man aber BITTE was dagegen tun, dass man sich immer anmelden muss. Mittlerweile gibt es bei allen Apps die Möglichkeit dauerhaft angemeldet zu bleiben. Bitte um Lösung 🙂

Alle Grössen ein Preis!

 – 
mutterwitz 3
 – 
2022-11-30
Ich bin seit Jahren Kundin und war fast immer zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis . Die Qualität der Kleider muss ich besonders hervorheben und viele Kleider habe ich seit Jahren und kann sie jederzeit wieder anziehen.
Selten musste ich was zurückgeben , denn die Bewertungen sind immer echt .
Am besten gefällt mir, dass alle Größen einen Preis haben und dadurch fühle ich mich nicht diskriminiert wenn ich ein paar Pfunde zuviel habe.
Dafür danke ich !
hHerzlichst Margarete Peglow

Bitte bitte überdenkt diese App

 – 
ezokpkgsfxbnlpüdsfcj
 – 
2022-11-28
Lässt sich schlecht schließen, Bilder frieren ein, verbindet dich nicht immer mit dem WLAN - muss jedes Mal neu installiert werden, sehr müßig und absolut nicht zeitgemäß

Lieferung

 – 
Öffentl.
 – 
2022-11-25
Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt.Allerdings finde ich die Liefergebühren zu hoch(4,95€),auch wenn z.B.nur ein Artikel(Body) bestellt wird.

Onlineshop

 – 
1972Tommy1972
 – 
2022-11-25
Ich bestelle was Klamotten anbelangt, nur noch hier. Wenn was nicht passt oder irgendwas nicht in Ordnung ist oder irgendwie sonst was ist das alles kein Problem bei denen.

App und Rechner - kein Zusammenspiel

 – 
Fine44
 – 
2022-11-24
An sich ist die App ganz nett für unterwegs.
Was total nervt ist, dass der Wunschzettel, den man am Rechner verfügbar hat, offenbar nicht mit der App synchronisiert.
Wer beides nutzen möchte, kann das im Grunde knicken.

Superschnelle Bestellung

 – 
Melone1974
 – 
2022-11-23
Super

Super Zufrieden

 – 
Mayli deutsch
 – 
2022-11-14
Finde Bonprix einfach toll und fein

Anzeige von Größen

 – 
nurandi
 – 
2022-11-12
Ich bin immer wieder enttäuscht, dass ich zwar den Filter für meine Größe angeben kann, trotzdem beim Aussuchen, meine Größe entweder nicht vorrätig bzw. nicht mehr lieferbar ist, dann brauch ich auch nicht den Filter

Es geht gerade so …

 – 
Susaminski
 – 
2022-11-10
Leider muss man sich immer neu anmelden und nun geht es garnicht mehr…! Doof

Immer ausgeloggt

 – 
LadyLizRawr
 – 
2022-11-10
Warum wird man immer ausgeloggt? Jedes Mal wenn ich die App aufmache muss ich mich neu anmelden. Das kenne ich von keinem einzigen anderen Shop oder App auf meinem Handy. Es ist zum verrückt werden.

Lieferflat

 – 
Ilona2801
 – 
2022-11-09
Ich kaufe gerne bei Bon Prix , es wäre nur schön wenn es eine Liefer Flat geben würde.
Den immer 4.95 Versand zu zahlen , egal wie hoch der Preis auch ist finde ich nicht so gut .
Bei so einer Flat bezahlt man und hat ein Jahr Ruhe .
Ich würde so dann auch sicherlich noch mehr bestellen.

Funktioniert nicht

 – 
1a2n3i
 – 
2022-11-08
Seit Wochen angeblich „keine Internetverbindung“, egal wann, egal wie oft neu installiert. Da vergeht die Lust auf Stöbern und Shoppen. Hätte schon ein paar Mal bestellen wollen, so kann man auch Geld sparen. Ich shoppe jetzt nur noch woanders.

Bestellung über die App ist eine Katastrophe

 – 
Spider-Anne
 – 
2022-11-08
Ich mag Bonprix wirklich gerne, aber die App geht gar nicht..
Ich musste mich 5 - 10 mal neu anmelden, die gemerkten Produkte alle weg (was mir schon soo oft passiert ist).
Ich streck die Waffen und bestell über den Browser, da funktioniert alles super!

Bonprix

 – 
Schnucki_91
 – 
2022-11-06
Ich finde die App sehr gut einfach. Ich finde nur nervig, dass man aus der App ständig ausgeloggt wird, wenn man es länger nicht benutzt hat.

Super begeistert

 – 
wilder leo
 – 
2022-10-27
Bin immer wieder begeistert über das tolle Sortiment und Qualität ❤️

Suppi, tut was sie soll

 – 
aleexlalaa
 – 
2022-10-25
Sehr übersichtlich, unkompliziert. 1 Stern Abzug weil jedesmal wenn ich die app schliesse es mich abmeldet und das ist ganz schön nervig.

HAPPYAPP 11% auf alles bis 24.10.22. warum geht das bei meiner gerade gesandten Bestellung nicht?

 – 
oide Graxn
 – 
2022-10-24
Bitte um Antwort per email.

Was ein Schmarrn!!!

 – 
Curlie33425
 – 
2022-10-17
Was soll das? Warum musste man eine perfekte App „modernisieren“??? Oder sollte ich sagen verschlimmbessern???
Früher konnte man im Konto genau sehen was noch offen ist, was wann zu bezahlen ist… etc.
Heute musste jede Rechnung anklicken 😡
Und wenn die App keinen Bock hat, hat man angeblich keine Internetverbindung… ahja!
Und nu kann ich diese doofe App wieder neu installieren- WARUM???

Nervt nur noch

 – 
Elli270
 – 
2022-10-14
Ich habe seit vielen Jahren bei bonprix bestellt und immer ohne Probleme die App benutzt. Seit einiger Zeit funktioniert da aber leider nichts mehr und mehrere Anfragen an bonprix dazu haben nichts gebracht.
Ständig wird man ausgeloggt und muss sich wieder anmelden. Oder es erscheint, dass man seine Verbindung prüfen soll und somit kommt man gar nicht rein.
Das nervt nur noch! Diese Probleme habe ich mit keiner anderen App!

… App ist SCHROTT👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

 – 
Ale_smook
 – 
2022-10-09
Seit einiger Zeit habe ich nur Probleme mit der App… ich habe in den letzten Monaten mein Passwort 3 mal ändern müssen weil diese nicht erkannt wird, keine Möglichkeit die Anmeldedaten zu speichern, und seit gestern existiert mein Konto nicht mehr…. 🤬
Wieso kann die App nicht einfach normal funktionieren..:
Beim: Otto / Im Walking/ Baur…. Noch nieeeeee Probleme gehabt… nieee..

Nur noch nervig

 – 
chruhcn
 – 
2022-10-07
App funktioniert seit ein paar Wochen nur noch sporadisch. Anmeldung teilweise nicht möglich. Ich finde es sehr umständlich, dass man sich immer komplett neu anmelden muss, sobald man die App verlassen hat.

Probleme

 – 
Valerie133
 – 
2022-10-04
Probleme mit der App. Sehe meine Wunschliste nicht mehr und es verschwinden nach kurze Zeit die Sachen aus der Einkaufstasche.

Katastrophe

 – 
Superknaller
 – 
2022-10-04
Lädt nicht trotz Empfang, sobald man die App verlässt und sie erneut anklickt geht nichts mehr. Es hilft dann nur noch das komplette entfernen der App, neues Laden der App, neues einloggen. Und das jedesmal! So ist es einfach nur nervig. Das Problem habe ich schon seit einem Jahr. Viele andere auch. Schade dass man es nicht schafft, aber so macht shoppen keinen Spaß

Gut aber…

 – 
Gym332
 – 
2022-09-25
Ich mag die App. Übersichtlich, schnell und funktioniert super gut.
Das einzige was mich stört, dass man sich immer wieder neu anmelden muss. Bei mir loggt sich mein Account nach einer gewissen Zeit (ca. 10-30 Minuten) immer von alleine aus..

Preise stimmen nicht

 – 
vhutgjcdjurdn BBC shj
 – 
2022-07-16
Man hat z.b. 12,99€ macht den Artikel in den warenkorb dann sind es 19,99€
Wenn man es bestellt kommt es zum teueren preis
Andere Ware kommt mit lieferbar, im warenkorb dann ausverkauft, also löschen und ohhh laut app wieder lieferbar
Es nervt leider, da ist sonst jede Woche bestelle

App hängt sich auf

 – 
Chrissi1178
 – 
2022-07-09
Hallo erst mal 🙋🏻‍♀️ bin jetzt bestimmt schon um die 20 Jahre Kunde und seit kurzer Zeit nutze ich die App , aber was mich absolut abnervt ist, nach kürzester Zeit ist man abgemeldet nach 10 min schon und das reicht zum stöbern nicht. Dann öffnet man die 2 Seite und hängt nach ca 15 Artikel schon also normal ist das nicht 🙄 sehr nervig 😬11 IPhone Nutzer

Besser geht nicht

 – 
@ Diana @
 – 
2022-03-03
Ich bin schon seit Jahren Kunde und bin bisher nie enttäuscht wurden, hat man ein Anliegen wird einem schnell geholfen, bisher hatte ich nie Probleme mit den bestellten Artikeln. Weiter so ; )

Mehrfacher Bestellversuch

 – 
halauglu
 – 
2021-09-17
Es ist in den letzten Tagen nicht möglich gewesen etwas zu bestellen. Die Gutscheincode wurde nicht angenommen und die Bestellung konnte nicht versendet werden. Das heißt ich konnte die online Angebote gar nicht nutzen.

Solide App

 – 
Kati:-)
 – 
2021-09-11
Verbesserungsvorschlag: vermisse eine Funktion, die Amazon hat: wenn man auf einen Artikel geht und ihn bereits gekauft / bestellt hat, steht das beim Artikel dabei. Das wäre hilfreich um Doppelbestellungen zu vermeiden. Oder um geliebte Artikel auch wiederzuerkennen und sie bewusst noch mal zu bestellen

Gut aber…

 – 
hubsi
 – 
2021-05-12
Die App ist recht ordentlich aufgebaut, aber was richtig nervt, ist, dass man ca. 40 Sekunden warten muss bevor man bei der Anmeldeseite etwas eingeben kann (iPad oder iPhone). Die App lässt keine Eingaben zu und es sieht so aus, als ob die App eingefroren wäre. Läßt man die Seite an der Stelle offen, dann erscheint nach ca. 40 Sekunden plötzlich der Cursor.
Bitte beheben !!!

Marlenehose

 – 
MarleneHans
 – 
2021-03-26
Die Hose ist super, habe sie jetzt schon zum dritten Mal gekauft. Leider ist es mir aber schon mehrfach bei bonprix so gegangen, dass ich ein Produkt gesehen habe, dass mir gefiel, das aber leider ausverkauft war, so dass mir angeboten wurde,Nicht per Mail zu benachrichtigen, wenn das Produkt wieder da ist. Leider habe ich aber noch nie eine Mail mit einer Benachrichtigung erhalten. Schade.

Undurchsichtige Rabattaktionen

 – 
freezer 69
 – 
2021-03-23
Zweimal während des Einkaufs abgebrochen, Gott sei Dank die Sachen nicht aus dem Warenkorb verloren. Undurchsichtige Rabattaktionen lassen immer das Gefühl aufkommen, dass man zu früh bestellt hat, weil danach wieder Aktionen mit z.Bsp. 10% kommen, wo man denkt „schade“.

Rabatt

 – 
villalvi
 – 
2021-02-12
Warum kann ich nicht die 20% und keine Versandkosten nutzen??? Ich bekomme innerhalb von nicht mal 24 Stunden zwei Mails mit dem Hinweis 1/ sie erhalten ihre Lieferung ohne Versandkosten und wenig später erhalte ich die Info 2/ sie erhalten auf bestimmte Teile 20%. Um dies zu nutzen müsste ich beides eingeben können, geht aber nicht! Kommt vielleicht nicht so oft vor das in kurzer Zeit die Mails erschrickt werden aber wenn muss man sie auch nutzen können! Nur deshalb 3 Sterne ansonsten kaufe ich sehr gern bei bonprix.

Läuft wieder

 – 
Alex. Sommer
 – 
2020-10-17
Übersichtlich, gut! Bis zum letzten Update- dann ging nix mehr. Jetzt ist alles wieder ok

Übersichtlich und einfach

 – 
Schiepmatz
 – 
2020-10-07
Die App gefällt mir ganz gut, einziges Manko, dass man erst bestellt haben muss um sich registrieren zu dürfen. Können Artikel nicht gesandt werden und man möchte sich via E-Mail benachrichtigen lassen, muss man diese jedes Mal per Hand eintippen. Aber zumindest der Merkzettel funktioniert jetzt. Zum Anfang wollte er auch den ohne Registrierung nicht mehr anzeigen.

Kann nicht auf Kundenkonto Zugreifen

 – 
anfr26
 – 
2020-10-02
Nach dem Letzten Update, komme ich über die App nicht mehr auf mein Kundenkonto... man muss den reCAPTCHA bestätigen und das Passwort eingeben, danach kommt jedoch eine Fehlermeldung das man den reCAPTCHA bestätigen soll, obwohl man dass zuvor gemacht hat.....
Sonst bin ich bisher zufrieden mit der App
Nach dem neuen Update funktioniert wieder alles 👍 vielen Dank 😊

Sehr gut

 – 
Omapaul1
 – 
2020-09-13
Übersichtlich, einfache Handhabung👍

Eigentlich zufrieden, aber...

 – 
Lillyfeebine
 – 
2020-06-03
Ich bin eigentlich zufrieden mit der App und jetzt kommt das aber....
Erstens: beim einloggen muss ich trotz aktivierter Gesichtserkennung immer meinen Handycode eingeben! Warum?
Zweitens: braucht die App ewig lang um sich in „mein Konto“ einzuwählen, wenn das schneller geht und ich ohne den Handycode eingeben zu müssen in mein Konto gucken kann dann gibt es ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️!

Schöne Auswahl

 – 
mein Gott 🙄
 – 
2020-04-21
Man wird nicht mit einer Masse an Klamotten erschlagen, durch die man sich gefühlte Stunden wühlen muss! Man hat eine geringere Auswahl, aber dafür sind die Sachen wenigstens durchweg Klasse!
Bei Bestellungen, Rücksendungen oder sonstigem habe ich noch nie Probleme gehabt!
Das einzige was nervt sind die Versandkosten ... aber wir tun uns dann immer mit mehreren zusammen und dann geht das auch 😊

Funktioniert nicht mehr

 – 
bennefix
 – 
2020-04-11
Nach dem letzten Update kann ich die App nicht mehr öffnen

👍

 – 
CassandraCz
 – 
2019-12-10
Bis vor kurzem war ich mit der App vollkommen zufrieden. Alles wird gut angezeigt und ist übersichtlich. Schnell findet man das Kleidungsstück, welches man sucht! Bestellt ist auch fix. Doch seit knapp zwei Wochen hängt sich die App bei mir auf. Der Bildschirm reagiert nicht nicht mehr aufs tippen! Problem taucht nur bei dieser App auf, weshalb es definitiv nicht an meinem IPhone liegt. Hoffe das kann behoben werden!

Sehr guter Service!

 – 
oezlemm
 – 
2019-11-02
Ich habe vor vergangenen Monaten öfters bei Bonprix bestellt und muss wirklich sagen, dass der Sevice 1a ist! In 2 Tagen kommt schon meine Bestellung an. Desweiteren finde ich, dass die Preise im gegensatz zu anderen Einzelhandelsgeschâften sehr fair und günstig sind. Bevor ich hier meine Meinung geschrieben habe, habe ich mir noch 3 Klamotten gegönnt! 😂🤭

Schrott

 – 
Miss Jeckyll
 – 
2019-10-06
Es hat immer wieder Spaß gemacht über die App einzukaufen, aber seit der Update ist die App nur noch einem Haufen Schrott der extra Klasse!!! Immer wieder Abstürze. App schließen und neu starten bringt nichts, denn dr nächste Absturz ist schon vorprogrammiert. Das liegt sicherlich nicht am IPhone, denn der ist das XR MAX!!! Sobald ihr die App repariert habe, gibts von mir 5⭐️ Jetzt seid ihr nur 1⭐️ Wert!!!

Marketing

 – 
Adiposi
 – 
2019-09-12
Ich mag es bei bonprix einzukaufen. Die Kleidung passt immer sofort, Umtausch kein Problem. Allerdings rufe ich nicht mehr an um zu bestellen, denn ich möchte nicht von fremden Personen gedutzt werden. Mag sein, ich befinde nicht nicht in der Zielgruppe, aber ich finde es schwierig Nähe vorzutäuschen und selber absolut Inkognito zu bleiben und damit unangreifbar. Wir wissen, die Sprache öffnet viele Türen. Im deutschen Sprachgebrauch gibt nur eine Höflichkeitsform. Wird uns diese durch durch die Industrie genommen, was bleibt uns dann noch? Da wird mir der Markus und der Richard sicher recht geben. Liebe Grüße

Übersichtlich

 – 
Bettdecke
 – 
2019-09-09
Die Bonprix App gefällt mir sehr gut, sie ist der Mobilen Internetseite nachempfunden und gut zu bedienen. Man muss nicht ewig zurück tippen um wieder bei der Übersicht zu sein (nicht jede angeschaute Farbe zB)
Toll finde ich auch das man hinterlegte Gutscheine einfach durch „Code einlösen“ hinzufügen kann. 👍 Freu mich auf meine Bestellung!

Tolle App

 – 
nastüsha
 – 
2019-06-23
Die Seite ist total übersichtlich, alles schnell zu finden und die Bilder sind alle groß genug

Toller Service

 – 
Linlenmar
 – 
2019-06-03
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der unkomplizierten abwicklung mit Retorten. Das Wohnzimmer wird zur Anprobe. Großartige Sache vor allem mit kleinen Kindern!
Schade ist dass manche Artikel so schnell in bestimmten Größen vergriffen sind und dann erst wieder ca. 3 Wochen Lieferzeit angegeben sind. Theoretisch ist da die Benachrichtigungsfunktion kaufen werde ich den Artikel aber dann sicher nie.
Dennoch: mir gefallen die Sachen ich bleibe treu.

Gut!

 – 
Piri 123
 – 
2019-05-20
Übersichtlich aufgebaut und vieles leicht zu finden. Man kann in sein Konto einsehen. Und sieht wenn eine Zahlung verbucht ist.

Immer wieder schön

 – 
Marmortisch
 – 
2019-05-19
Immer wieder schöne Artikel zum guten Preis . Lieferung schnell , Umtausch unkompliziert . Gerne wieder ...

VoiceOver nicht vollständig unterstützt

 – 
AndreasL1965
 – 
2019-04-12
Die App ist prinzipiell auch für Blinde und Sehbehinderte sehr gut zu bedienen, nur folgende Funktionen werden leider mit VoiceOver überhaupt nicht unterstützt: Übertrag von Wunschliste in die Einkaufstasche, Artikel aus der Einkaufstasche entfernen, Artikel in der Einkaufstasche ändern. Für alles andere kann ich nur ein großes Lob aussprechen!

Wermutstropfen

 – 
Tanni 13
 – 
2019-01-27
Ich bestelle schon seit über 30 Jahren bei Bonprix. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Doch mich stört gewaltig, dass alles was angeboten wird und ich leiden mag den Zusatz trägt : per E Mail benachrichtigen wenn wieder vorhanden. Also ganz ganz viele Artikel sind einfach zur Zeit nicht lieferbar auch wenn ich den Katalog gerade aus den Briefkasten geholt habe... das nervt mich extrem. Ich habe dann angeklickt bitte benachrichtigen... da warte ich heute noch drauf. Ansonsten liebe ich die Mode von Bonprix aber man soll hier ja Kritik üben....

5 Sterne

 – 
Daten-Kabel
 – 
2019-01-25
Weil es einfach,schnell und bequem ist

Ich bin sehr zufrieden

 – 
Frau Hübilein
 – 
2019-01-20
Immer modisch, gute Qualität und schnell.
Gerne wieder...

Qualität und Preis gut - die App hat Defizite

 – 
Tabea1973
 – 
2019-01-11
Die Wäre ist qualitativ und preislich gut, aber die App „verliert“ den Warenkorb. Ich habe nun schon 3 x fast von vorne anfangen müssen mit der Bestellung, weil mein Warenkorb über Nacht statt der bereits ausgewählten 20 Teile nur noch 2 Teile enthielt. Das nervt und vermiest die Lust am shoppen.

Übersichtlich und einfach

 – 
yodali15
 – 
2018-11-05
Einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Bestellen geht ganz schnell und einfach.

Viele gute Produkte

 – 
Sadala81
 – 
2018-11-04
Ich finde hier immer eine Menge schöner und im Preis angemessene Kleidung.
Jeder muss wissen was er will und ein bisschen stöbern, wird dann aber fündig werden.
Die Qualität ist den Preisen angepasst und absolut in Ordnung.
Ich muss selten bis nie etwas zurückschicken weil auch Passform und Größen stimmig sind.
Den Kundenservice nicht zu vergessen, immer freundlicher und helfender Kontakt.

Bon Prix

 – 
Mami 11
 – 
2018-10-06
Super immer wieder tolle Sachen für Kinder und erwachsene auch sehr schöne Angebote macht weiter so nur eins bemängel ich das wenn ein Artikel nicht verfügbar ist mit 3 Wochen Lieferzeit das ist schon lang dafür hinters von mir nur 4 Sterne

Übersichtlich und einfach

 – 
agrogans
 – 
2018-09-27
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Sachen in guter Qualität

 – 
ninodock
 – 
2018-09-20
Die Sachen sind meist sehr schön und in guter Qualität. Schade finde ich allerdings, dass oftmals Größen sehr schnell vergriffen sind und auch sehr sehr unterschiedlich ausfallen!! Daher ist man oft gezwungen ein Teil in anderer Größe nach zu bestellen, wobei dann wieder Portokosten anfallen, was sehr ärgerlich ist. Auch schade finde ich, dass es wenig %- Aktion gibt, wie zum Beispiel bei Otto und anderen Versandhäusern!

Gute App!

 – 
Mööki
 – 
2018-07-18
Finde die App läuft an sich super, leider habe ich in letzter Zeit sehr oft, dass die Übersicht der Artikel nicht mehr richtig lädt. Ich muss immer bis ganz nach unten scrollen damit die Artikel zu sehen sind und selbst dann laden die letzten ca 10 Reihen nicht..

Funktioniert perfekt!

 – 
grosspilz
 – 
2018-07-06
Schnell, übersichtlich und unkompliziert

Bon Prix

 – 
Mellimaus1924
 – 
2018-07-05
Die App ist an sich eine gute Idee!
Nur leider kann ich keine Sendung verfolgen und habe auch keine Bestellbestätigung erhalten.
So weiß ich nicht, ob die App überhaupt
funktioniert und ob meine Bestellung überhaupt raus gegangen ist.
Das finde ich sehr schade, denn nach dem Sommer brauche ich die Sachen nicht mehr.......

Ist super, nur Bilder laden zu lange

 – 
Magdacz
 – 
2018-07-01
App läuft rund und ist übersichtlich sowie bedienerfreundlich nur laden die Bilder recht lange.

Schnell, gute Auswahl,

 – 
andy5376
 – 
2018-06-10
Ware wurde immer schnell geliefert, Rückversand problemlos

Ich liebe es....

 – 
1stBanshee
 – 
2018-06-07
Bonprix hat es n Sachen Preis-Leistung die Nase vorn, doch darüber hinaus gibt es eine wirklich moderne und sehr ansprechende Auswahl an Kleidung in großen Größen für unterschiedlichste Anlässe. Die Qualität stimmt, nur die Lieferzeiten sind manchmal sehr lang, also produziert einfach für dieses Segment größere Kontingente und alles passt. Die Nachfrage ist da! Ansonsten macht so weiter!

Tolle App

 – 
PaulchenSusi
 – 
2018-05-20
Schnell völlig unkompliziert, zum Bestellmodus, sehr übersichtlich gestaltet, für mich eine gute Sache

Prima Handhabung

 – 
brasselsberg
 – 
2018-03-18
Egal ob am Laptop oder über die App. Eine Bestellung ist gut durchführbar. Das Schmökern durch die einzelnen Kategorien gelingt gut. Alles ist wunderbar übersichtlich und der Kontakt mit dem bonprix-Team war bisher zufriedenstellend.

Toll

 – 
Loraine1993
 – 
2018-03-18
Ihr seid echt klasse!
Zur App muss ich aber sagen, dass sie seit dem Update unübersichtlicher und langsamer geworden ist. Gelegentlich hängt sie sich sogar auf, wenn man die Produktbilder vergrößert. Ich nutze ein iPhone 6s mit aktueller Software. Produkte und Kundenservice sind hervorragend.

Hab endlich wieder Spaß....

 – 
Werner169
 – 
2017-12-05
Hab endlich wieder Spaß daran, für mich selbst „Klamotten“ zu kaufen und habe in den letzten zwei Monaten mehrere Einkäufe getätigt. Alles passte, sieht gut aus und die Qualität stimmt. Bin sehr zufrieden mit BonPrix. Auch mit der Lieferung klappt es mit Hermes jetzt viel besser (2-3 Tage).

Frau

 – 
frau35
 – 
2017-11-24
Ich finde Bon Prix sehr gut, doch finde ich, dass gerade die Sachen die ich mir aussuche viel zu schnell ausverkauft sind. Das hat mich jetzt schon mehrmals sehr geärgert.

Viel und oft bestellt, aber…

 – 
Shiva2001
 – 
2017-11-04
3/4 meines Kleiderschrankes ist mit BonPrix Kleidung gefüllt
Preis/ Leistung passt, Qualität ok bis sehr gut. Kommt auf das Produkt an
Was mich wirklich stört, dass saisonal sehr viele Produkte ausverkauft oder bald wieder verfügbar sind, also nicht vorrätig
Das Bald ist dann auch sehr dehnbar. 3 Monate auf nen Wintermantel warten… dann brauch ich Ihn nicht mehr
Dennoch bin ich Fan von Bon Prix und werde weiterhin dort bestellen und meinen Freunden/ Bekannten empfehlen

Ok aber mit kleinen Schwächen

 – 
2erJetta
 – 
2017-09-20
Die App ist Ansicht ok. Übersichtlich und gut aufgeteilt. Nur wenn man zurück möchte über den zurück Button, geht es oft nicht und man muss wieder über die start Seite neu suchen.
Irgendwie verschwinden auch ab und zu Artikel aus der merkliste. Sehr ärgerlich.

Top

 – 
erikelojan
 – 
2017-09-15
Toll ich habe die Möglichkeit schnell einkaufen
Ich bin immer zufrieden und froh dass ich bei Bonprix so schnell und einfach kaufen kann.
Dankeschön