Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Entdecke mit der bonprix App die neusten Trends und Styles in der Mode. Shoppe bequem von überall aus die aktuellste Fashion und vieles mehr.
Egal ob Kleider, Wäsche oder Bademode - Wir bieten für jeden Geschmack das passende Outfit – in allen Größen.
▶ Inspiration für Dich!
Neben Damenmode bringt bonprix Dir auch Herrenmode, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Kinderkleidung und aktuelle Trends für Wohnen und Garten, egal ob Möbel oder Dekoration, bequem und bezahlbar zu Dir nach Hause. Erlebe Fashion auf eine ganz neue Art und Weise und entdecke mit uns Deinen individuellen Stil. Stöbere durch spannende Kampagnen, von denen Du Dich immer wieder inspirieren lassen kannst. Oder finde Deine Wunschartikel mit unserer Suche, einfach und schnell, mit nur wenigen Klicks.
▶ Immer auf dem Laufenden bleiben
Aktiviere Deine Push-Mitteilungen und profitiere so von großartigen Angeboten und erhalte personalisierte Rabatte. Mit aktivierten Mitteilungen bleibst Du immer auf dem Laufenden – neben individuellen Rabatten kannst Du Dich zum Beispiel auch direkt über die Wiederverfügbarkeit Deines Wunschartikels benachrichtigen lassen – sollte dieser doch mal vergriffen sein.
▶ Dein smartes Shoppingerlebnis
Wir denken nicht nur an Deinen Style, sondern auch an Deinen Komfort. Deshalb bieten wir einen zuverlässigen Versand- und Rückversandservice. Für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis mit unkomplizierter Lieferung. Melde Dich einfach in Deinem bestehenden bonprix-Konto an, um jederzeit im Web und der App auf Deine Einkaufstasche und Wunschliste zugreifen zu können.
▶ Mode für Alle!
Bonprix hat die richtigen Produkte für dich. Alle Größen von XS bis XXL und größer sind für Damen & Herren die neuesten Trends zu finden. Von Unterwäsche über T-Shirts, Pullover bis zur Jacke oder zum Mantel, stöbere von überall nach deinem nächsten Lieblingsteil.
▶ Für jeden Anlass richtig gekleidet
Von Anzügen bis zu schicken Kleidern findest Du alles bei uns im Shop. Ob für eine Party, Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten oder ein anderes Fest. Unser Fashionguide hilft Dir immer die richtige Wahl zu treffen und bietet dir vielfältige Stylingideen. Darüber hinaus kannst Du dich durch unsere Live-Shopping-Events inspirieren lassen, wo dir die aktuellsten Trends vorgestellt werden.
▶ Mehr über bonprix
Finde viele reduzierte Artikel und Sonderaktionen auch in unserem SALE-Sortiment. Und das mit gutem Gewissen! Denn bonprix achtet nicht nur auf einen guten Preis, sondern auch auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unser Ziel bis 2025 ist es, dass 70% unserer Fasern aus recycelten, biologischen und anderen nachhaltigeren Quellen stammen. Schon jetzt sind wir bei 60%!
▶ Folge uns auch unter
TikTok https://www.tiktok.com/@bonprix
Facebook https://www.facebook.com/bonprixDE
Pinterest https://de.pinterest.com/bonprix
Instagram https://www.instagram.com/bonprix
YouTube https://www.youtube.com/user/bonprix

Neue Funktionen von Version 2.10.1

Danke für Euer Feedback zu unserer App! Mit diesem Update läuft die App noch stabiler.
Gefällt Dir die App? Dann freuen wir uns sehr über Deine Bewertung!
Hast Du Kritik oder Vorschläge? Dann schick' uns gern Dein Feedback an app@bonprix.net.

Anbieter

Name

Bon Prix Handelsgesellschaft mbH

Informationen

Kategorien

Version

2.10.1

Größe

73,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit

Kompatibilität

iOS 15 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Russisch, Schwedisch, Tschechisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (145.903 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Funktioniert absolut gar nicht

 – 
SarahSammy98
 – 
2024-03-02
Version 2.10.1
Die App bleibt bei mir beim bonprix-Logo stecken

Eigentlich zufrieden

 – 
Palmissima
 – 
2024-02-29
Version 2.10.1
Ich bin meistens mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Falls umgetauscht oder zurück geschickt werden muss, ist die Abwickung reibungslos.
Leider ist es nun schon öfter vorgekommen, dass mir Rabatte, die vorher angekündigt wurden später beim Kauf dann auf einmal nicht funktioniert haben.

Schnelle Lieferung,meine bestellte Schuhe passen sehr gut ,

 – 
Theri ,Theri
 – 
2024-02-29
Version 2.10.1
Bestelle wieder andere.

Die App spart viel Geld

 – 
mighty_niev
 – 
2024-02-23
Version 2.10.1
Da die App und die Seite nie funktioniert spare ich sehr viel Geld, eigentlich ist sogar ein Stern zu viel.

Update

 – 
oezlemm
 – 
2024-02-22
Version 2.10.1
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update sehe ich nur das Logo von Bonprix. Auch das deinstallieren und installieren hat nichts gebracht. Es erscheint weiterhin nichts in der App.
Außerdm şst es etwas nervig, dass man sich immer wieder neu einloggen muss.
Könnte man das nicht vermeiden wie alle anderen Anbieter?
Schöne Grüße ☺️🌸

Tolle App

 – 
Wolke35
 – 
2024-02-21
Version 2.10.1
Schneller & unkomplizierter Service !

Wahnsinnig nervig

 – 
jurvei
 – 
2024-02-21
Version 2.10.1
Für mich eine der nervigsten Apps auf meinem Smartphone. 1. In keiner anderen App wird man derart oft automatisch ausgeloggt (auch nicht beim Banking etc.) - hier allerdings alle paar Tage. Das frustiert mich gewaltig. Allein deswegen habe ich schon keine Lust mehr weiter zu navigieren. 2. Benachrichtungen funktionieren nicht richtig. Da sieht man 15% Rabatt, tippt drauf, die App öffnet - und nichts lädt. Andersweitig kommt man dort auch nicht hin, da diese Push-Mitteilungen nicht im Posteingang sind. Passiert in 90% der Fälle. 3. Das beobachten von Artikeln im Wunschzettel-Stil ist durch 1. quasi unmöglich, bzw. hat man wenn nicht aufpasst alles auf der nicht-eingeloggt-Liste stehen, die verschwindet sobald man sich einloggt. 4. Ich bekomme in 80% der Fälle Werbung für Damenmode, was mich wirklich 0,0 interessiert. BonPrix schafft es nichtmal im Ansatz ein Kundenprofil zu erstellen. Egal ob statisch durch Angabe des Geschlechts oder gar anhand der Bestellhistorie.

App startet nicht

 – 
JanineEbs
 – 
2024-02-20
Version 2.10.1
Nur bonprix Logo zu sehen…

Gutscheine funktionieren nicht

 – 
Ejllin
 – 
2024-02-19
Version 2.10.1
Per email gesendete Gutscheine funktionieren nicht trotz in der App Notiz „Dein Gutschein ist hinterlegt“ - sie lassen sich im Warenkorb nicht aktivieren. Spezielle per Email übersendete Angebote, zB 15%Abzug „nur gültig in der App für eingeladene Kunden“ sind angeblich „außerhalb des Gültigkeitszeitraums“, wenn man den Code im Warenkorb eingibt. Bitte Fehler beheben

Absturz

 – 
Ocram 123456
 – 
2024-02-19
Version 2.10.1
Seit mindestens zwei Wochen kann ich die App auf dem Handy nicht mehr öffnen. (iOS)
Selbst auf einem anderen Handy funktioniert es einfach nicht mehr…

Komme nicht mehr rein

 – 
Alex2901983
 – 
2024-02-19
Version 2.10.1
Leider komm ich nicht mehr in die App. Hängt sich immer im startbildschirm auf

Katastrophe

 – 
WeißkeinenSpitznamen
 – 
2024-02-19
Version 2.10.1
Ich mache alle Updates, sowohl das von iOS als auch von der App. Und immer wieder öffnet die App die Seiten nicht. Nix wird geladen, das anmelden muss mehrmals wiederholt werden, beim Bestellvorgang bleibt sie bei der Option Lieferadresse hängen - furchtbar nervig Oft geht es über den Browser besser, aber auch da hängt und hängt und hängt es. Nervig und nimmt die Lust am Stöbern

Grundsätzlich gut, aber…

 – 
uipop56890
 – 
2024-02-18
Version 2.10.1
…leider klappt die Anmeldung total oft nicht. Da gibt’s bei jeder zweiten Anmeldung folgende Fehlermeldung: „Die Übertragung Deiner Daten ist leider fehlgeschlagen
Leider gibt es zur Zeit technische Probleme, was zu Beeinträchtigungen im Bestellablauf führt.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut Deinen Einkauf fortzuführen.“
Das nervt. Mit bonprix bin ich aber absolut zufrieden! Der Shop verdient ***** Sterne! ⭐️

Registrieren

 – 
dicker...
 – 
2024-02-17
Version 2.10.1
Um sich bei bonprix anzumelden braucht man viel Geduld!!
Leider nicht mehr Zeitgemäß immer wieder fehlmeldunden
das nervt bitte mal dran arbeiten! LG Lange

Nur bonprix Logo

 – 
Jen_ni_fer
 – 
2024-02-17
Version 2.10.1
Nach dem letzten Update kommt beim öffnen der App nur noch das bonprix Logo. Egal wie lange man es laden lässt. Schade. Spontan Käufe danken es mir, aber jedesmal jetzt über die Webseite zu gehen nervt mich persönlich. Wann kommt das nächste Update? iPhone 14

Bestellung einfach und unkompliziert

 – 
Wassernixe23
 – 
2024-02-16
Version 2.10.1
Ich finde dir App mega gut. Bestellungen konnte ich einfach und unkompliziert vom Handy aus tätigen. Sogar Gutscheine wurden bequem aus meinem E-Mail-Postfach in die App übernommen. So macht einkaufen Spaß! 🤩

Favoriten?

 – 
4thfruit
 – 
2024-02-16
Version 2.10.1
Die letzte Version vergisst markierte Favoriten und man kann sie auch keine mehr auswählen. Wiedermal verschlimmbessert.

App tot

 – 
Bethzie01
 – 
2024-02-14
Version 2.10
Leider tut die App gar nix!
Wird geladen und es erscheint das Bonprix Logo und sonst Nix!
Nicht zu nutzen!

Login nicht möglich

 – 
AnDaLe95
 – 
2024-02-13
Version 2.10
Seit ich die App installiert habe kann ich mich nicht einloggen. Passwort und E-Mail stimmen, nach dem eingeben der Daten aktualisiert sich der recaptcha und danach steht man wieder am Anfang und muss die Daten eingeben.

Die App funktioniert leider nicht

 – 
olgi1984
 – 
2024-02-12
Version 2.10
Ich kann keine Artikel in den Warenkoeb legen, es kommt immer wieder eine Meldung.
12.02.2024

Buggy

 – 
JessicaNikolai
 – 
2024-02-11
Version 2.10
Seit dem letzten Update öffnet sich die App nicht mehr. Wenn ich sie antippe, habe ich einen weißen Bildschirm mit dem bonprix Namen, aber es passiert nichts. De- und neuinstallieren hat nicht geholfen. Sehr schade! Mochte die App sehr gerne

Bestellvorgang in der App

 – 
Colli0805
 – 
2024-02-10
Version 2.10
Aktuell habe ich massiv Probleme meine Bestellung abzuschließen. Bei Eingabe des Passwortes läuft unterhalb immer die Verifizierung das ich ein Mensch bin. Ist das abgelaufen ist mein Passwort wieder raus. Selbst als ich ein neues Konto angelegt habe funktioniert es nicht.
WARUM?

App

 – 
Nee 23
 – 
2024-02-06
Version 2.10
Liebes Team,
Leider funktioniert die App nicht . Es ist nur das bonprix Logo zu sehen. Leider öffnet sich die Seite nicht. Schade !! Habe die App gelöscht und auch einen Neustart gemacht …funktioniert trotzdem nicht.

Anmeldung nicht möglich, löscht Warenkorb wiederholt

 – 
CaroSpitzname
 – 
2024-02-05
Version 2.10
Habe nun schon mehrfach versucht über die App zu bestellen, sobald es zur Anmeldung geht (egal ob neu registrieren oder mit bestehenden Daten anmelden), passiert nichts. Auch eine Passwort Zurücksetzung hat nicht funktioniert. Nachdem weder die Anmeldung oder die Neu-Registrierung geklappt hat, löscht die App auch noch den Warenkorb. Dies ist jetzt zweimal hintereinander passiert, ein drittes Mal mache ich mir jetzt nicht die Mühe, den Warenkorb wieder herzustellen. Dann werde ich eben bei bonprix nicht bestellen…

Öffnet nicht

 – 
DubLady2812
 – 
2024-02-04
Version 2.10
Schade eigentlich wenn man mit Rabatt via App wirbt, aber die App nicht startet

Hängt am Ladebildschirm

 – 
Miltaria
 – 
2024-02-03
Version 2.10
Leider funktionierte die App nur einmal. Seither sehe ich beim Öffnen nur das Bonprix Logo und komme nicht mehr weiter

Letztes Update 👎🏻👎🏻

 – 
Akre3128
 – 
2024-02-02
Version 2.10
Leider funktioniert die App jetzt nicht mehr. Sie zeigt nur den Start an. Die App selbst lädt nicht. Also kein zugriff auf irgendwas. Schade

App öffnet sich nicht

 – 
Mage9999
 – 
2024-02-02
Version 2.10
Die App öffnet sich nicht mehr. Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad. Was ist da los????

App startet nicht…

 – 
Bärlibob
 – 
2024-01-31
Version 2.10
…nur ein weißer Bildschirm…auch eine Neuinstallation bringt keinen Erfolg…dringend beheben…Danke

App ist eine Katastrophe

 – 
IAW-
 – 
2024-01-28
Version 2.9.1
Die App ist schlichtweg eine Katastrophe. Ich habe fast immer einen weißen Bildschirm. Mit gut Glück gelingt eine Bestellung, wenn ordentlich Zeit und Nerven eingesetzt werden.

Rabatt

 – 
P. Ludwig
 – 
2024-01-19
Version 2.9.1
Ich bin schon viele Jahre Kundin und erhalte regelmäßig Rabattcodes. Seit einiger Zeit ist es über die App nicht möglich Rabattcodes anzuwenden. Ich habe mich auch mit dem Kundenservice auseinandergesetzt. War leider nicht erfolgreich. Schade. 🤷‍♀️

Cool

 – 
Csywa😊
 – 
2024-01-13
Version 2.9.1
Einfach weiter so das einzige was manch mal dumm ist das die Ware dann einfach nicht mehr lieferbar ist da kann man sich sehr ärgern aber sonst ist eure Ware top

App

 – 
1701198030
 – 
2024-01-07
Version 2.9.1
Leider stürzt die App bei mir immer ab , dann muss ich mein Handy ausschalten damit die App wieder funktioniert

Bonprix

 – 

 – 
2024-01-04
Version 2.9.1
Die App funktioniert sehr schlecht. Warum kann ich nicht sagen. Sie hat Aussetzer und dann verschwindet alles oder die Artikel sind doppelt gespeichert. Vielleicht könnte man das beheben. Vielen Dank 25.12.23 04.01.24 Ich hab es aufgegeben. Bestelle nichts mehr weil die App nicht funktioniert. Ich verstehe es nicht. Aber ich habe jetzt schon mehrfach versucht und nachgefragt. Wenn es wieder möglich ist dann können wir gerne darüber sprechen

Keine Anmeldung wegen Verifizierung als Mensch möglich

 – 
TanjaBiene
 – 
2024-01-04
Version 2.9.1
Wenn ich mich anmelden möchte, kommt immer die Verifizierung, dass sie ein Mensch sind und dann geht nichts mehr.
Kann keine Bestellung deswegen tätigen..

100%

 – 
Prinzvila
 – 
2024-01-01
Version 2.9.1
Das bin ich sehr zufrieden und ich kaufe so gerne in bonprix sehr schelle Lieferung top Service

Schlechter geht’s kaum

 – 
(>konni<)
 – 
2023-12-13
Version 2.9.1
Diese App funktioniert so gut wie nie. Bestellung unmöglich Zugriff auf das Konto auch nicht. Es dauert Tage bis ich in der Lage bin nachzuschauen wo meine Ware ist. Beziehungsweise bis ich meine Rechnung bezahlen kann, kann man leider überhaupt nicht weiter empfehlen.

Technisch eine Katastrophe die App

 – 
Carmencaramell
 – 
2023-12-09
Version 1.20
Die Bewertung betrifft einzig und alleine die App. Wenn ich die App öffne und auf die Wunschliste gehe ist meist nichts zu sehen. Dann wechselt man zur Konto Ansicht und wieder passiert nichts. Jedes Mal muss ich mich neu anmelden und das nervt!
Wenn man dann in der Wunschliste auf einen Artikel drückt und über den zurück Pfeil der App wieder zur Wunschliste zurück möchte, kommt man jedes Mal auf die Startseite.

Super easy

 – 
Mgonschi
 – 
2023-12-06
Version 2.9
Gestaltung der Website mit der App ist super, einfach und übersichtlich.

seit dem letzten Update

 – 
Iloyenier
 – 
2023-12-06
Version 2.7
geht gar nichts mehr!

Kann mich nie einloggen

 – 
'Konto
 – 
2023-12-05
Version 1.46
Immer, wenn ich was bestellen will, gibt es technische Probleme und ich kann mich nicht einloggen. Und das kam nicht ein- oder zweimal vor, sondern fünf- oder sechsmal. Für mich ist die App totaler Schrott.

İyi

 – 
ğvbjmmg
 – 
2023-12-02
Version 2.7.3
Çok iyi memnunum teşekkür ederim

Naja

 – 
Sunmelli87
 – 
2023-11-29
Version 2.7.2
Also leider ist die App echt nicht so super in der Anwendung , immer muss ich mich wieder neu anmelden bzw. muss die App wieder komplett schließen ansonsten in Ordnung

Filterfunktion unterirdisch

 – 
WFF-Player
 – 
2023-11-26
Version 2.8
Was bringt mir das schöne Sortiment, wenn ich nicht filtern kann, wonach ich suche? Kategorien sind einfach abgeschnitten und man kann nicht weiter runterscrollen.

Bitte bitte überarbeitet diese App

 – 
ezokpkgsfxbnlpüdsfcj
 – 
2023-11-24
Version 2.2
Lässt sich schlecht schließen, Bilder frieren ein, verbindet dich nicht immer mit dem WLAN - muss jedes Mal neu installiert werden, sehr müßig und absolut nicht zeitgemäß

Badehose und Long Shirt

 – 
mafel70
 – 
2023-11-20
Version 2.6
Lieferung war pünktlich und Passform echt gut! Danke Mafel
Lieferung pünktlich:jedoch Hose geschickt: die bestellte Ware war ein Kleid !
Dann Neubestellung war die Groesse nicht mehr zu bekommen 😉LG Mafel

Gute übersichtliche App

 – 
Reiyka
 – 
2023-11-17
Version 1.50
Man findet alles schnell, die App ist gut durchdacht. Sehr schön finde ich, dass man „dazu passende Artikel“ vorgeschlagen bekommt. Ein Stern Abzug weil man sich jedes Mal nachdem man die App geschlossen hat, neu anmelden muss.. das kann schon echt nervig sein.

Top!

 – 
Ammandaa1
 – 
2023-11-14
Immer finde ich das passende Kleidung! Egal ob Hochzeit oder eine Sommerkleid, oder was gutes im Sale! Gerne wieder! Ein stern Abzug für die teuerste Versand und kostenlose Versand erst nach 75€!

Gut, aber...

 – 
Max38527
 – 
2023-11-14
...das ständige (mehrmals am Tag) einloggen und Capcha nervt gewaltig wenn man auf das Konto geht. Und immer wieder weißer Bildschirm (lädt nicht) wenn man Rechnung oder Konto einsehen will!

Aktion nicht nutzbar weil Ware nicht bestellbar

 – 
schuschuhase
 – 
2023-11-12
Wollte eine Jacke haben die is aber vergriffen und die Aktion ist nur bis heute nutzbar. Die Jacke war aber ganz aktuell im Katalog

Aktuelle Mode qualitativ und bezahlbar.

 – 
Liscouture
 – 
2023-06-23
Ich finde die App gut und vor allem natürlich die Mode..Gerade für kurvige Frauen ist es angenehm da man immer was findet und auch für kleines Geld findet man schöne modische Kleidung . Ich wünsche mir nur das man eventuell angezeigt bekommt wenn der Warenbestand gering ist damit man nicht mit leeren Händen bleibt da bestimmten Größen sehr schnell vergriffen werden..ansonsten Top!
Gerade dieses Jahr habe ich den Eindruck ist die Mode noch modischer geworden,man findet alles was Gerade Inn‘‘ ist ..
Gute Qualität und bezahlbar .
Vielen Dank dafür!

Schnell

 – 
Haeschenbunny
 – 
2023-05-20
Und übersichtlich
Immer alles im Blick

Wermutstropfen

 – 
Tanni 13
 – 
2023-05-13
Abwicklung top. Kundendienst auch top. Ware gute Qualität. Einziger Wehmutszropfen: Ich bestelle schon seit über 30 Jahren bei Bonprix. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Doch mich stört gewaltig, dass alles was angeboten wird und ich leiden mag den Zusatz trägt : per E Mail benachrichtigen wenn wieder vorhanden. Also ganz ganz viele Artikel sind einfach zur Zeit nicht lieferbar auch wenn ich den Katalog gerade aus den Briefkasten geholt habe... und ich hab eine gängige Größe die wohl viel gekauft wird, da sollte man doch extra viel auf Lager von haben. das nervt mich extrem. Ich habe dann angeklickt bitte benachrichtigen... da wartet man aber lange drauf. Ansonsten liebe ich die Mode von Bonprix aber man soll hier ja auch Kritik üben dürfen. Trotzdem alle Sternchen von mir.

Funktioniert gut

 – 
Sabrina 6581
 – 
2023-03-22
Sehr übersichtlich. Das einzige was ich nicht so gut finde das man sich jedesmal wieder neu anmelden muss

Rabattcodes die per Newsletter kommen funktionieren nicht mehr

 – 
anfr26
 – 
2023-03-11
Version 2.5
Leider werden die Rabatt Codes die man über e-Mail bekomm und anklicken kann nicht mehr in der App hinterlegt… steht zwar dann, dass der Code hinterlegt ist, aber wenn man dann bezahlen will, ist nichts zum einlösen eingetragen… und da man keinen Code bekommt den man eingeben könnte, kann man die Codes nicht nutzen…. Schade 👍 sonst war ich bisher immer zufrieden! 😊

Nervt nur noch

 – 
Elli270
 – 
2022-10-14
Ich habe seit vielen Jahren bei bonprix bestellt und immer ohne Probleme die App benutzt. Seit einiger Zeit funktioniert da aber leider nichts mehr und mehrere Anfragen an bonprix dazu haben nichts gebracht.
Ständig wird man ausgeloggt und muss sich wieder anmelden. Oder es erscheint, dass man seine Verbindung prüfen soll und somit kommt man gar nicht rein.
Das nervt nur noch! Diese Probleme habe ich mit keiner anderen App!

Gut aber…

 – 
Gym332
 – 
2022-09-25
Ich mag die App. Übersichtlich, schnell und funktioniert super gut.
Das einzige was mich stört, dass man sich immer wieder neu anmelden muss. Bei mir loggt sich mein Account nach einer gewissen Zeit (ca. 10-30 Minuten) immer von alleine aus..

Preise stimmen nicht

 – 
vhutgjcdjurdn BBC shj
 – 
2022-07-16
Man hat z.b. 12,99€ macht den Artikel in den warenkorb dann sind es 19,99€
Wenn man es bestellt kommt es zum teueren preis
Andere Ware kommt mit lieferbar, im warenkorb dann ausverkauft, also löschen und ohhh laut app wieder lieferbar
Es nervt leider, da ist sonst jede Woche bestelle

App hängt sich auf

 – 
Chrissi1178
 – 
2022-07-09
Hallo erst mal 🙋🏻‍♀️ bin jetzt bestimmt schon um die 20 Jahre Kunde und seit kurzer Zeit nutze ich die App , aber was mich absolut abnervt ist, nach kürzester Zeit ist man abgemeldet nach 10 min schon und das reicht zum stöbern nicht. Dann öffnet man die 2 Seite und hängt nach ca 15 Artikel schon also normal ist das nicht 🙄 sehr nervig 😬11 IPhone Nutzer

Besser geht nicht

 – 
@ Diana @
 – 
2022-03-03
Ich bin schon seit Jahren Kunde und bin bisher nie enttäuscht wurden, hat man ein Anliegen wird einem schnell geholfen, bisher hatte ich nie Probleme mit den bestellten Artikeln. Weiter so ; )

Fotos?

 – 
lilo220
 – 
2021-11-21
Ich hatte einige Sachen im warenkorb und wollte später noch ein bisschen weiter shoppen. Leider konnten dann keine Fotos mehr geladen werden. Sehr ärgerlich. Dann macht shoppen keinen Spaß und keinen Sinn. Bin sonst sehr zufriedene BP -Kundin.

Mehrfacher Bestellversuch

 – 
halauglu
 – 
2021-09-17
Es ist in den letzten Tagen nicht möglich gewesen etwas zu bestellen. Die Gutscheincode wurde nicht angenommen und die Bestellung konnte nicht versendet werden. Das heißt ich konnte die online Angebote gar nicht nutzen.

Solide App

 – 
Kati:-)
 – 
2021-09-11
Verbesserungsvorschlag: vermisse eine Funktion, die Amazon hat: wenn man auf einen Artikel geht und ihn bereits gekauft / bestellt hat, steht das beim Artikel dabei. Das wäre hilfreich um Doppelbestellungen zu vermeiden. Oder um geliebte Artikel auch wiederzuerkennen und sie bewusst noch mal zu bestellen

Gut aber…

 – 
hubsi
 – 
2021-05-12
Die App ist recht ordentlich aufgebaut, aber was richtig nervt, ist, dass man ca. 40 Sekunden warten muss bevor man bei der Anmeldeseite etwas eingeben kann (iPad oder iPhone). Die App lässt keine Eingaben zu und es sieht so aus, als ob die App eingefroren wäre. Läßt man die Seite an der Stelle offen, dann erscheint nach ca. 40 Sekunden plötzlich der Cursor.
Bitte beheben !!!

Marlenehose

 – 
MarleneHans
 – 
2021-03-26
Die Hose ist super, habe sie jetzt schon zum dritten Mal gekauft. Leider ist es mir aber schon mehrfach bei bonprix so gegangen, dass ich ein Produkt gesehen habe, dass mir gefiel, das aber leider ausverkauft war, so dass mir angeboten wurde,Nicht per Mail zu benachrichtigen, wenn das Produkt wieder da ist. Leider habe ich aber noch nie eine Mail mit einer Benachrichtigung erhalten. Schade.

Undurchsichtige Rabattaktionen

 – 
freezer 69
 – 
2021-03-23
Zweimal während des Einkaufs abgebrochen, Gott sei Dank die Sachen nicht aus dem Warenkorb verloren. Undurchsichtige Rabattaktionen lassen immer das Gefühl aufkommen, dass man zu früh bestellt hat, weil danach wieder Aktionen mit z.Bsp. 10% kommen, wo man denkt „schade“.

Rabatt

 – 
villalvi
 – 
2021-02-12
Warum kann ich nicht die 20% und keine Versandkosten nutzen??? Ich bekomme innerhalb von nicht mal 24 Stunden zwei Mails mit dem Hinweis 1/ sie erhalten ihre Lieferung ohne Versandkosten und wenig später erhalte ich die Info 2/ sie erhalten auf bestimmte Teile 20%. Um dies zu nutzen müsste ich beides eingeben können, geht aber nicht! Kommt vielleicht nicht so oft vor das in kurzer Zeit die Mails erschrickt werden aber wenn muss man sie auch nutzen können! Nur deshalb 3 Sterne ansonsten kaufe ich sehr gern bei bonprix.

Läuft wieder

 – 
Alex. Sommer
 – 
2020-10-17
Übersichtlich, gut! Bis zum letzten Update- dann ging nix mehr. Jetzt ist alles wieder ok

Übersichtlich und einfach

 – 
Schiepmatz
 – 
2020-10-07
Die App gefällt mir ganz gut, einziges Manko, dass man erst bestellt haben muss um sich registrieren zu dürfen. Können Artikel nicht gesandt werden und man möchte sich via E-Mail benachrichtigen lassen, muss man diese jedes Mal per Hand eintippen. Aber zumindest der Merkzettel funktioniert jetzt. Zum Anfang wollte er auch den ohne Registrierung nicht mehr anzeigen.

Sehr gut

 – 
Omapaul1
 – 
2020-09-13
Übersichtlich, einfache Handhabung👍

Eigentlich zufrieden, aber...

 – 
Lillyfeebine
 – 
2020-06-03
Ich bin eigentlich zufrieden mit der App und jetzt kommt das aber....
Erstens: beim einloggen muss ich trotz aktivierter Gesichtserkennung immer meinen Handycode eingeben! Warum?
Zweitens: braucht die App ewig lang um sich in „mein Konto“ einzuwählen, wenn das schneller geht und ich ohne den Handycode eingeben zu müssen in mein Konto gucken kann dann gibt es ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️!

Schöne Auswahl

 – 
mein Gott 🙄
 – 
2020-04-21
Man wird nicht mit einer Masse an Klamotten erschlagen, durch die man sich gefühlte Stunden wühlen muss! Man hat eine geringere Auswahl, aber dafür sind die Sachen wenigstens durchweg Klasse!
Bei Bestellungen, Rücksendungen oder sonstigem habe ich noch nie Probleme gehabt!
Das einzige was nervt sind die Versandkosten ... aber wir tun uns dann immer mit mehreren zusammen und dann geht das auch 😊

👍

 – 
CassandraCz
 – 
2019-12-10
Bis vor kurzem war ich mit der App vollkommen zufrieden. Alles wird gut angezeigt und ist übersichtlich. Schnell findet man das Kleidungsstück, welches man sucht! Bestellt ist auch fix. Doch seit knapp zwei Wochen hängt sich die App bei mir auf. Der Bildschirm reagiert nicht nicht mehr aufs tippen! Problem taucht nur bei dieser App auf, weshalb es definitiv nicht an meinem IPhone liegt. Hoffe das kann behoben werden!

Schrott

 – 
Miss Jeckyll
 – 
2019-10-06
Es hat immer wieder Spaß gemacht über die App einzukaufen, aber seit der Update ist die App nur noch einem Haufen Schrott der extra Klasse!!! Immer wieder Abstürze. App schließen und neu starten bringt nichts, denn dr nächste Absturz ist schon vorprogrammiert. Das liegt sicherlich nicht am IPhone, denn der ist das XR MAX!!! Sobald ihr die App repariert habe, gibts von mir 5⭐️ Jetzt seid ihr nur 1⭐️ Wert!!!

Übersichtlich

 – 
Bettdecke
 – 
2019-09-09
Die Bonprix App gefällt mir sehr gut, sie ist der Mobilen Internetseite nachempfunden und gut zu bedienen. Man muss nicht ewig zurück tippen um wieder bei der Übersicht zu sein (nicht jede angeschaute Farbe zB)
Toll finde ich auch das man hinterlegte Gutscheine einfach durch „Code einlösen“ hinzufügen kann. 👍 Freu mich auf meine Bestellung!

Tolle App

 – 
nastüsha
 – 
2019-06-23
Die Seite ist total übersichtlich, alles schnell zu finden und die Bilder sind alle groß genug

Toller Service

 – 
Linlenmar
 – 
2019-06-03
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der unkomplizierten abwicklung mit Retorten. Das Wohnzimmer wird zur Anprobe. Großartige Sache vor allem mit kleinen Kindern!
Schade ist dass manche Artikel so schnell in bestimmten Größen vergriffen sind und dann erst wieder ca. 3 Wochen Lieferzeit angegeben sind. Theoretisch ist da die Benachrichtigungsfunktion kaufen werde ich den Artikel aber dann sicher nie.
Dennoch: mir gefallen die Sachen ich bleibe treu.

Gut!

 – 
Piri 123
 – 
2019-05-20
Übersichtlich aufgebaut und vieles leicht zu finden. Man kann in sein Konto einsehen. Und sieht wenn eine Zahlung verbucht ist.

Immer wieder schön

 – 
Marmortisch
 – 
2019-05-19
Immer wieder schöne Artikel zum guten Preis . Lieferung schnell , Umtausch unkompliziert . Gerne wieder ...

VoiceOver nicht vollständig unterstützt

 – 
AndreasL1965
 – 
2019-04-12
Die App ist prinzipiell auch für Blinde und Sehbehinderte sehr gut zu bedienen, nur folgende Funktionen werden leider mit VoiceOver überhaupt nicht unterstützt: Übertrag von Wunschliste in die Einkaufstasche, Artikel aus der Einkaufstasche entfernen, Artikel in der Einkaufstasche ändern. Für alles andere kann ich nur ein großes Lob aussprechen!

5 Sterne

 – 
Daten-Kabel
 – 
2019-01-25
Weil es einfach,schnell und bequem ist

Ich bin sehr zufrieden

 – 
Frau Hübilein
 – 
2019-01-20
Immer modisch, gute Qualität und schnell.
Gerne wieder...

Qualität und Preis gut - die App hat Defizite

 – 
Tabea1973
 – 
2019-01-11
Die Wäre ist qualitativ und preislich gut, aber die App „verliert“ den Warenkorb. Ich habe nun schon 3 x fast von vorne anfangen müssen mit der Bestellung, weil mein Warenkorb über Nacht statt der bereits ausgewählten 20 Teile nur noch 2 Teile enthielt. Das nervt und vermiest die Lust am shoppen.

Übersichtlich und einfach

 – 
yodali15
 – 
2018-11-05
Einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Bestellen geht ganz schnell und einfach.

Viele gute Produkte

 – 
Sadala81
 – 
2018-11-04
Ich finde hier immer eine Menge schöner und im Preis angemessene Kleidung.
Jeder muss wissen was er will und ein bisschen stöbern, wird dann aber fündig werden.
Die Qualität ist den Preisen angepasst und absolut in Ordnung.
Ich muss selten bis nie etwas zurückschicken weil auch Passform und Größen stimmig sind.
Den Kundenservice nicht zu vergessen, immer freundlicher und helfender Kontakt.

Bon Prix

 – 
Mami 11
 – 
2018-10-06
Super immer wieder tolle Sachen für Kinder und erwachsene auch sehr schöne Angebote macht weiter so nur eins bemängel ich das wenn ein Artikel nicht verfügbar ist mit 3 Wochen Lieferzeit das ist schon lang dafür hinters von mir nur 4 Sterne

Übersichtlich und einfach

 – 
agrogans
 – 
2018-09-27
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Sachen in guter Qualität

 – 
ninodock
 – 
2018-09-20
Die Sachen sind meist sehr schön und in guter Qualität. Schade finde ich allerdings, dass oftmals Größen sehr schnell vergriffen sind und auch sehr sehr unterschiedlich ausfallen!! Daher ist man oft gezwungen ein Teil in anderer Größe nach zu bestellen, wobei dann wieder Portokosten anfallen, was sehr ärgerlich ist. Auch schade finde ich, dass es wenig %- Aktion gibt, wie zum Beispiel bei Otto und anderen Versandhäusern!

Gute App!

 – 
Mööki
 – 
2018-07-18
Finde die App läuft an sich super, leider habe ich in letzter Zeit sehr oft, dass die Übersicht der Artikel nicht mehr richtig lädt. Ich muss immer bis ganz nach unten scrollen damit die Artikel zu sehen sind und selbst dann laden die letzten ca 10 Reihen nicht..

Funktioniert perfekt!

 – 
grosspilz
 – 
2018-07-06
Schnell, übersichtlich und unkompliziert

Bon Prix

 – 
Mellimaus1924
 – 
2018-07-05
Die App ist an sich eine gute Idee!
Nur leider kann ich keine Sendung verfolgen und habe auch keine Bestellbestätigung erhalten.
So weiß ich nicht, ob die App überhaupt
funktioniert und ob meine Bestellung überhaupt raus gegangen ist.
Das finde ich sehr schade, denn nach dem Sommer brauche ich die Sachen nicht mehr.......

Ist super, nur Bilder laden zu lange

 – 
Magdacz
 – 
2018-07-01
App läuft rund und ist übersichtlich sowie bedienerfreundlich nur laden die Bilder recht lange.

Schnell, gute Auswahl,

 – 
andy5376
 – 
2018-06-10
Ware wurde immer schnell geliefert, Rückversand problemlos

Ich liebe es....

 – 
1stBanshee
 – 
2018-06-07
Bonprix hat es n Sachen Preis-Leistung die Nase vorn, doch darüber hinaus gibt es eine wirklich moderne und sehr ansprechende Auswahl an Kleidung in großen Größen für unterschiedlichste Anlässe. Die Qualität stimmt, nur die Lieferzeiten sind manchmal sehr lang, also produziert einfach für dieses Segment größere Kontingente und alles passt. Die Nachfrage ist da! Ansonsten macht so weiter!

Tolle App

 – 
PaulchenSusi
 – 
2018-05-20
Schnell völlig unkompliziert, zum Bestellmodus, sehr übersichtlich gestaltet, für mich eine gute Sache

Prima Handhabung

 – 
brasselsberg
 – 
2018-03-18
Version 1.15.1
Egal ob am Laptop oder über die App. Eine Bestellung ist gut durchführbar. Das Schmökern durch die einzelnen Kategorien gelingt gut. Alles ist wunderbar übersichtlich und der Kontakt mit dem bonprix-Team war bisher zufriedenstellend.

Hab endlich wieder Spaß....

 – 
Werner169
 – 
2017-12-05
Hab endlich wieder Spaß daran, für mich selbst „Klamotten“ zu kaufen und habe in den letzten zwei Monaten mehrere Einkäufe getätigt. Alles passte, sieht gut aus und die Qualität stimmt. Bin sehr zufrieden mit BonPrix. Auch mit der Lieferung klappt es mit Hermes jetzt viel besser (2-3 Tage).

Viel und oft bestellt, aber…

 – 
Shiva2001
 – 
2017-11-04
3/4 meines Kleiderschrankes ist mit BonPrix Kleidung gefüllt
Preis/ Leistung passt, Qualität ok bis sehr gut. Kommt auf das Produkt an
Was mich wirklich stört, dass saisonal sehr viele Produkte ausverkauft oder bald wieder verfügbar sind, also nicht vorrätig
Das Bald ist dann auch sehr dehnbar. 3 Monate auf nen Wintermantel warten… dann brauch ich Ihn nicht mehr
Dennoch bin ich Fan von Bon Prix und werde weiterhin dort bestellen und meinen Freunden/ Bekannten empfehlen

Ok aber mit kleinen Schwächen

 – 
2erJetta
 – 
2017-09-20
Die App ist Ansicht ok. Übersichtlich und gut aufgeteilt. Nur wenn man zurück möchte über den zurück Button, geht es oft nicht und man muss wieder über die start Seite neu suchen.
Irgendwie verschwinden auch ab und zu Artikel aus der merkliste. Sehr ärgerlich.

Top

 – 
erikelojan
 – 
2017-09-15
Toll ich habe die Möglichkeit schnell einkaufen
Ich bin immer zufrieden und froh dass ich bei Bonprix so schnell und einfach kaufen kann.
Dankeschön