iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Mode für Damen, Herren und Kinder mit der bonprix App shoppen! Hier finden Sie aktuelle Mode-Trends für verschiedene Anlässe. Wir bieten günstige Mode und alle Größen zum gleichen Preis.
Die App bietet das gesamte Sortiment von bonprix und ist randvoll mit Funktionen, die entwickelt wurden, um Ihnen ein sicheres und tolles Einkaufserlebnis zu bieten.
Die bonprix App als ihr Shopping-Begleiter:
* Aktuelle Mode-Trends und Neuheiten für Damen, Herren und Kinder entdecken
* Komfortabel in unserem Sortiment stöbern
* Schnell und einfach nach Produkten suchen
* Lieblingsteile auf der Wunschliste speichern
Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden bonprix-Konto an, um immer und überall auf Ihre Einkaufstasche, Ihre Wunschliste und Ihr Kundenkonto zugreifen zu können.
Gefällt Ihnen die App?
Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung!
Haben Sie Kritik oder Vorschläge?
Dann schicken Sie uns gerne Ihr Feedback an app@bonprix.net. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung der App und neuen Funktionen und freuen uns über alle Ihre Anregungen.
------------------------------------
Mehr über bonprix
Entdecken Sie unsere bonprix Marken, die zu Ihrem ganz individuellen Lebensstil passen: trendige Young Fashion mit RAINBOW, feminine Mode mit BODYFLIRT, lässige Jeanswear mit John Baner, unkomplizierte Freizeitmode mit bpc oder klassisch modern mit bpc selection.
Nicht nur Damenmode bringt bonprix bezahlbar und bequem zu Ihnen nach Hause. Auch Herrenmode, Schuhe, Accessoires und Kinderkleidung können Sie online bestellen. Bademode finden Sie bei uns das ganze Jahr über. Ein buntes Angebot erwartet Sie auch für große Größen. bonprix bietet Mode für jeden mit einer großen Sortiments-, Stil- und Größenvielfalt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.
Viele reduzierte Artikel und Sonderaktionen finden Sie in unserem SALE-Shop. Und das mit gutem Gewissen. Denn bonprix achtet nicht nur auf einen guten Preis, sondern auch auf Qualität und Nachhaltigkeit. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Online-Shop.
Viel Spaß beim Shoppen,
Ihr bonprix-Team

Neue Funktionen von Version 1.52.1

Mit diesem Update haben wir ein paar kleine Fehler behoben.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung und neuen Funktionen für die App und freuen uns über alle Deine Anregungen. Schick' uns gern Dein Feedback an app@bonprix.net.

Anbieter

Name

Bon Prix Handelsgesellschaft mbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.52.1

Größe

50,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Russisch, Schwedisch, Tschechisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

123.016 Bewertungen

Kundenrezensionen

Mit 20% Werben..

 – 
kfkdkdjdjjdk
 – 
2022-04-24
Version 1.52.1
Erst wird mit 20% geworben dann ist er nicht Kombinierbar Traurig

Bleibt hängen

 – 
DreaLein1
 – 
2022-04-23
Version 1.52.1
Grundsätzlich gut und übersichtlich gestaltet. Leider frisst sich die App zu oft fest. Bitte beheben!

Shopping nicht mehr möglich

 – 
Yumyum515
 – 
2022-04-21
Version 1.52.1
Bonprix ist super - tolle Preise und superschöne Sachen!
Leider kann ich über die App und über die mobile Seite nicht mehr shoppen.
Die App ist gar nicht nutzbar - man sieht nur noch die Fehlermeldung „Bad Request“‘ !
Die mobile Seite stürzt oft ab, ich kann nicht mehr auf meinen Warenkorb zugreifen.
Bitte schnell beheben - ich will wieder shoppen!

Ich muss die App immer wieder neuinstallieren

 – 
justi93
 – 
2022-04-21
Version 1.52.1
Es nervt total. Ich nutze bonprix sehr gerne und kaufe da sehr oft ein aber diese App nervt mich total mindestens 1 mal die Woche Messbuch die von neu installieren. Wenn das so weiter geht werde ich die nicht mehr nutzen .

Seit dem letzten Update funktioniert die App nicht mehr

 – 
loeckly
 – 
2022-04-21
Version 1.52.1
Ich kriege nur noch den Fehler „http Status 400 Bad request“ angezeigt :(

Super

 – 
Gina2701
 – 
2022-04-21
Version 1.52.1
Gerne wieder

Nur noch Fehler

 – 
Tine291082
 – 
2022-04-17
Die App war immer gut aber seit einigen Wochen kommt ständig ein „Bad Request“, man kann bestimmt 70% der Artikel nicht mehr ansehen.

Bewertung 👍🏻

 – 
Carina.Sv
 – 
2022-04-13
Version 1.52
Ich liebe bonprix..ich finde immer tolle Sachen.Die Lieferungen kommen schnell an.Und falls einmal, das bestellte nicht gefällt, ist das zurückschicken kein Problem !

Naja

 – 
Jannis0709
 – 
2022-04-13
Version 1.52.1
Hängt sich leider sehr oft auf …

Fehler HTTP400

 – 
fhh JF hghn
 – 
2022-04-13
Version 1.41
Hallo, die APP funktioniert zur Zeit nicht. Der o.g. Fehler wird angezeigt.
Ansonsten ist sie gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut.
Bitte noch den Fehler beheben. Ansonsten können wir nicht mehr Shoppen.

Empfehlenswert

 – 
jenxlsoylslylsösösömsmsms
 – 
2022-04-11
Version 1.17
Ich liebe BonPrix und bestelle dort sehr oft. Doch ich verstehe nicht, warum man die App so umgestellt hat, so dass man die Artikel nicht mehr auf Vollbildmodus betrachten kann. Warum wurde diese Funktion entfernt? Das ist ärgerlich, ansonsten passt alles perfekt. Wobei man manchmal beim durchstöbern zurück zum Anfang geworfen wird, das ist auch noch etwas nervig

Ein bisschen Arbeit ist noch zu tun

 – 
kiristiba
 – 
2022-04-10
Version 1.12
Eigentlich eine schöne App aber mindestens eine Sache fehlt noch: ein Knopf zum alle items aus dem gespeicherten Warenkorb in den aktuellen Warenkorb zu verschieben.
Ein dunkles Therme hätte ich zwar auch gern aber da habe ich wenig Hoffnungen.
Ansonsten wirklich schön :)

Die App lagt ohne Ende

 – 
PRA743
 – 
2022-04-09
Version 1.14
Design ist an sich ok, aber die Hälfte der Zeit springt in der App alles hin & her, oder man kann seine Zahlungsart nicht ändern etc. Einfach zu viele lags für eine moderne App.

Funktioniert schlecht

 – 
Paşcha
 – 
2022-04-08
Version 1.25
Also ich ärgere mich jedesmal über den app weil es immer wenn ich guck funktioniert es nach kurze Zeit nicht richtig hängt sehr oft öffnet die Bilder nicht.

Kauf auf Rechnung nicht möglich

 – 
LS5566677777777
 – 
2022-04-06
Version 1.19
Das ist echt blöd! Ich will ungern alles in Vorkasse bezahlen…

App geht ab!

 – 
Effa digi
 – 
2022-04-03
Version 1.35.1
Super App ganz einfach shoppen macht Lust auf mehr! Tolle Preise, schöne Auswahl auch in großen Größen.

Kaufe gern bei bonbrix, zuverlässig und vielseitige Mode, gefällt mir

 – 
impressionmy
 – 
2022-04-03
Version 1.30
Kaufe bereits das 3. mal und bin recht zufrieden, kann ich weiterempfehlen

Rechnung drucken

 – 
Ronny852
 – 
2022-03-29
Version 1.20
Ich finde die App super. Aber leider habe ich noch nicht gefunden, wie man die Rechnung in der App ausdrucken kann.

Versandkosten

 – 
mgr9020
 – 
2022-03-26
Version 1.51
Für einen Bestellwert von über 50€ sollten die Versandkosten entfallen.

Articles disappear from cart

 – 
meggie1981
 – 
2022-03-24
Version 1.47
Articles kept disappearing from my cart causing me search for the same item several times. These items weren’t sold out, but they kept disappearing from my cart nonetheless. Quite annoying.

Alles Top!!!

 – 
Reginern
 – 
2022-03-22
Version 1.27
Tolle Ware,preisgünstig,schnelle Lieferung gerne wieder!!!

Bonprix ist klasse, aber im Moment ärgere ich mich…

 – 
Dill1942
 – 
2022-03-20
Version 1.15.1
Ich bestelle schon seit Ewigkeiten bei Bonprix und bin mit der Kleidung usw. sehr zufrieden. Was mich aber in letzter Zeit mehr als stört ist die Tatsache, dass ich nicht mehr „auf Rechnung“ bezahlen kann, obwohl ich immer alles pünktlich bezahlt habe.
Ich weiß, dass es auch Anderen so geht.
Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass ich zu viel wieder zurückschicke.
Ich habe leider keine feste Größe, bei der ich sagen kann, das passt immer, da kommt es dann auf den Schnitt usw. an, wie die Sachen ausfallen und ich brauche mal 42 oder halt 44, deshalb bestelle ich mir immer zwei unterschiedliche Größen. Was ich sehr praktisch finde, dann kann man zu Hause in Ruhe anprobieren und gut.
Heute wollte ich wieder was bestellen, aber siehe da, jetzt darf man oder nur ich, keine Ahnung, das auch nicht mehr!
Beim Abschluss konnte ich natürlich wieder nicht „auf Rechnung“ bezahlen und wurde darauf hingewiesen, dass in meinem Warenkorb, „mindestens ein Artikel in unterschiedlichen Größen ist“ und ich eine Größe löschen soll, was sich dann so herausstellte, dass ich bei jedem Artikel in 2 Größen eine löschen musste!
Ich finde das eine Unverschämtheit!
Sollte es um das zurückschicken gehen, ist es ja dann auch nicht besser, wenn ich es jetzt so bestelle und mir es nicht passt, ich es zurückschicke und ich es dann nochmal in der anderen Größe bestelle und dann nochmal was verschickt wird und mir da auch was nicht passt und ich es dann wieder zurückschicken muss.
Ich sehe da keine CO2 Einsparung und durch das nicht „auf Rechnung“ bezahlen, hat Bonprix ja mehr Arbeit, wenn ich z.B. mit Paypal bezahle, dann müssen die mir das Geld ja wieder zurücküberweisen.
Schade, dass die Situation jetzt so ist.

App mit Verbesserungsmöglichkeiten

 – 
Konsolen er grbeei
 – 
2022-03-17
Version 1.24
Es stört dass die Bestellungen nach kürzerer Zeit Inaktivität gelöscht werden und man von vorn anfangen muss .

Zu empfehlen

 – 
zwirn1216
 – 
2022-03-14
Version 1.48
Gute Auswahl und Qualität …
Gute Passform

Lieferung

 – 
Anonym Berlin
 – 
2022-03-12
Version 1.40
Ich finde bonprix super außer die Lieferung mit Hermes ist katastrophal tut mir leid bin sehr enttäuscht….bin zu Hause warte auf mein Paket, es wird beim Kiosk abgegeben…..bekomme keine Nachricht das mein Paket beim Kiosk abgegeben wurde…der Kiosk Besitzer hat mich aus Zufall gesehen und mir nach 4 Tagen Bescheid gegeben das mein Paket bei ihm liegt.

Top

 – 
vivi0694
 – 
2022-03-10
Version 1.34
Immer super schnelle Lieferung. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Immer gerne wieder.
Bon Prix ist mein verlässlichster Partner bei Onlinebestellungen. Die Mode passt hier fast immer. Größen fallen aus wie es sein soll.
Prima. Sehr zu empfehlen.

Teppich

 – 
maashun
 – 
2022-03-06
Version 1.43
Quality schnell sehr schon 🌹
Ist einfach zweite Tage schnell bekommen
Das war innerhalb 22 Stunden supeeeer

Besser geht nicht

 – 
@ Diana @
 – 
2022-03-03
Version 1.22.1
Ich bin schon seit Jahren Kunde und bin bisher nie enttäuscht wurden, hat man ein Anliegen wird einem schnell geholfen, bisher hatte ich nie Probleme mit den bestellten Artikeln. Weiter so ; )

Gutscheincodes

 – 
haaaaaaaaaaloooooo
 – 
2022-02-26
Version 1.12.2
Wird mit kostenlosen Versand + 10% Rabatt gelockt und wenn man mit seiner Bestellung fertig ist, wird dies für diese Bestellung nicht anerkannt :(
Dh 4,95 Euro Versand und keine 10 % Rabatt
und das erfährt man erst beim Abschluss an der Kasse

Super Auswahl

 – 
sohyrowdy2010
 – 
2022-02-21
Version 1.13
Ich habe in den letzten Wochen sehr viel bestellt, da ich mich komplett neu eingekleidet habe. Ich bin mit allen bestellten Artikel super zufrieden! Weiter so

Alles genial

 – 
Bella 2112
 – 
2022-02-21
Version 1.46
Die Größen sind für mich perfekt

Wunschliste

 – 
Murmel4
 – 
2022-02-16
Hallo
Seit längerem habe ich ein Problem mit meiner Wunschliste. Es wird mir mehr angezeigt als ich gespeichert habe. Habe aktuell 10 gespeichert und die Wunschliste zeigt mir 21 an. Können Sie den Fehler bitte beheben?
LG und vielen Dank im voraus.
PS: Dann gerne 5 ⭐️ 😉

App funktioniert nicht immer

 – 
Ivi2609
 – 
2022-02-01
An und für sich mag ich gerne bei bonprix stöbern. Nur leider hängt die App sich immer sehr schnell auf und die Seiten laden dann nicht mehr. Das ist sehr schade. Deshalb einen Punkt Abzug.

Coupons

 – 
carl7304
 – 
2022-01-25
Coupons funktionieren nicht. Sehr enttäuschend.

Bestellung von gestern bzw. heute

 – 
kriliane
 – 
2022-01-22
Ich konnte über Deutschland Card gar nicht bestellen, also bekomme ich die Punkte nicht.
Auf Ihrer Homepage konnte ich nach mehrmaligen Anmeldungen bestellen, der 10%ige Rabatt wurde nicht abgezogen.
Schade!!!

Bestellung hängt

 – 
mic röh
 – 
2022-01-18
Müsste jetzt 8 mal auf zur Kasse gehen bis es endlich funktioniert hat

Hängt

 – 
cOrDu24
 – 
2022-01-17
Bin mit der App soweit sehr zufrieden, allerdings hängt sie in letzter Zeit öfter.
Dann muss ich das Smartphone erst runterfahren, bevor ich weitershoppen kann.

App hängt sich ständig auf

 – 
freya0510
 – 
2021-12-26
Hängt sich ständig auf seit neusten, iPhone 11. so macht shoppen kein Spaß mehr… App bereits gelöscht und auch schon neu installiert, bringt keine Besserung. Schade….

Bin zufrieden

 – 
ira46
 – 
2021-12-22
Gute Ware, schnelle Lieferung. Bin immer zufrieden. Gerne wieder!

Immer wieder gut

 – 
Pelare1962
 – 
2021-12-18
Preis-Leistung stimmt, habe immer was gefunden und im Moment ein so tolles Angebot, da kann man sich kaum entscheiden.

Top

 – 
DavosX
 – 
2021-12-15
Hatte noch nie Probleme mit der App.

Immer Tolle Produkte erleben

 – 
Gefällt 13
 – 
2021-12-10
Immer tolle Produkte erleben…..tolle Sachen bekommen….macht weiter so…..

Sehr unzufrieden ( leider)

 – 
Buffy082018
 – 
2021-12-07
Habe eigentlich immer gerne bei Bonprix bestellt !!!
Aber seit neuestem darf ich erst Vorkasse leisten bevor ich was bestelle…… weil ich oft Artikel in 2 Größen bestellt habe. Schließlich fällt jeder Artikel anders aus.
Ich kann verstehen das man Arbeit sparen möchte, aber so vertreibt man sich die Kunden leider.
Dann das Highlight überhaupt…… man darf von einem Artikel nur eine Größe bestellen .
Mmmhhhhh…….wenn alle Artikel von diversen Herstellern auch immer gleich ausfallen würden, dann wäre das sicherlich auch ok
Hier bin ich jetzt aber gezwungen nur eine Größe zu bestellen ( natürlich mit Versandkosten)…..und sollte die nicht passen , Sie zurück zu senden und neu bestellen ( natürlich auch nochmal mit Versandkosten)
Also meines Erachtens ist das mehr Aufwand !!!

Technische Probleme

 – 
eliwei256
 – 
2021-12-05
Die App ist von der Bedienung her recht gut angelegt, aber sie ist träge und hängt sich regelmäßig auf (Apple-Nutzer).

Super 👍🏻

 – 
Ete210
 – 
2021-12-03
Top Service, super schnelle Lieferung, nur zu empfehlen. Vielen Dank 💕

Fotos?

 – 
lilo220
 – 
2021-11-21
Ich hatte einige Sachen im warenkorb und wollte später noch ein bisschen weiter shoppen. Leider konnten dann keine Fotos mehr geladen werden. Sehr ärgerlich. Dann macht shoppen keinen Spaß und keinen Sinn. Bin sonst sehr zufriedene BP -Kundin.

Genau mein Geschmack! 👍

 – 
sportschnulli
 – 
2021-11-21
Ich liebe es bei bonprix zu stöbern. Egal ob ich Kleidung oder ein Geschenk suche, ich finde immer etwas. Danke, dass es euch gibt! ♥️

App Bewertung

 – 
ka-n777
 – 
2021-11-21
Shop gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die App hakt allerdings und man braucht Geduld. Werde lieber wieder telefonisch bestellen.

Nicht zufrieden

 – 
Michaela.11
 – 
2021-11-19
Ich möchte so gerne bestellen und ständig hängt sich die App auf und ladet die neuen Artikel nicht.
Echt schade.

Probleme mit dem Passwort

 – 
Hexe_rot
 – 
2021-11-18
An sich gute App, der Bestellvorgang an sich klappt immer gut. Aber jedes Mal problematisch: wenn man sich einloggen will, ist es nicht möglich, sofort das Passwort einzugeben. Ich könnte noch nicht mal sagen, wann es dann endlich klappt. Wahrscheinlich würde ich öfter bestellen, wenn ich mich anmelden könnte…

Solide App

 – 
Kati:-)
 – 
2021-09-11
Verbesserungsvorschlag: vermisse eine Funktion, die Amazon hat: wenn man auf einen Artikel geht und ihn bereits gekauft / bestellt hat, steht das beim Artikel dabei. Das wäre hilfreich um Doppelbestellungen zu vermeiden. Oder um geliebte Artikel auch wiederzuerkennen und sie bewusst noch mal zu bestellen

Gut aber…

 – 
hubsi
 – 
2021-05-12
Die App ist recht ordentlich aufgebaut, aber was richtig nervt, ist, dass man ca. 40 Sekunden warten muss bevor man bei der Anmeldeseite etwas eingeben kann (iPad oder iPhone). Die App lässt keine Eingaben zu und es sieht so aus, als ob die App eingefroren wäre. Läßt man die Seite an der Stelle offen, dann erscheint nach ca. 40 Sekunden plötzlich der Cursor.
Bitte beheben !!!

Marlenehose

 – 
MarleneHans
 – 
2021-03-26
Die Hose ist super, habe sie jetzt schon zum dritten Mal gekauft. Leider ist es mir aber schon mehrfach bei bonprix so gegangen, dass ich ein Produkt gesehen habe, dass mir gefiel, das aber leider ausverkauft war, so dass mir angeboten wurde,Nicht per Mail zu benachrichtigen, wenn das Produkt wieder da ist. Leider habe ich aber noch nie eine Mail mit einer Benachrichtigung erhalten. Schade.

Undurchsichtige Rabattaktionen

 – 
freezer 69
 – 
2021-03-23
Zweimal während des Einkaufs abgebrochen, Gott sei Dank die Sachen nicht aus dem Warenkorb verloren. Undurchsichtige Rabattaktionen lassen immer das Gefühl aufkommen, dass man zu früh bestellt hat, weil danach wieder Aktionen mit z.Bsp. 10% kommen, wo man denkt „schade“.

Rabatt

 – 
villalvi
 – 
2021-02-12
Warum kann ich nicht die 20% und keine Versandkosten nutzen??? Ich bekomme innerhalb von nicht mal 24 Stunden zwei Mails mit dem Hinweis 1/ sie erhalten ihre Lieferung ohne Versandkosten und wenig später erhalte ich die Info 2/ sie erhalten auf bestimmte Teile 20%. Um dies zu nutzen müsste ich beides eingeben können, geht aber nicht! Kommt vielleicht nicht so oft vor das in kurzer Zeit die Mails erschrickt werden aber wenn muss man sie auch nutzen können! Nur deshalb 3 Sterne ansonsten kaufe ich sehr gern bei bonprix.

Läuft wieder

 – 
Alex. Sommer
 – 
2020-10-17
Übersichtlich, gut! Bis zum letzten Update- dann ging nix mehr. Jetzt ist alles wieder ok

Übersichtlich und einfach

 – 
Schiepmatz
 – 
2020-10-07
Die App gefällt mir ganz gut, einziges Manko, dass man erst bestellt haben muss um sich registrieren zu dürfen. Können Artikel nicht gesandt werden und man möchte sich via E-Mail benachrichtigen lassen, muss man diese jedes Mal per Hand eintippen. Aber zumindest der Merkzettel funktioniert jetzt. Zum Anfang wollte er auch den ohne Registrierung nicht mehr anzeigen.

Sehr gut

 – 
Omapaul1
 – 
2020-09-13
Übersichtlich, einfache Handhabung👍

Eigentlich zufrieden, aber...

 – 
Lillyfeebine
 – 
2020-06-03
Ich bin eigentlich zufrieden mit der App und jetzt kommt das aber....
Erstens: beim einloggen muss ich trotz aktivierter Gesichtserkennung immer meinen Handycode eingeben! Warum?
Zweitens: braucht die App ewig lang um sich in „mein Konto“ einzuwählen, wenn das schneller geht und ich ohne den Handycode eingeben zu müssen in mein Konto gucken kann dann gibt es ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️!

Schöne Auswahl

 – 
mein Gott 🙄
 – 
2020-04-21
Man wird nicht mit einer Masse an Klamotten erschlagen, durch die man sich gefühlte Stunden wühlen muss! Man hat eine geringere Auswahl, aber dafür sind die Sachen wenigstens durchweg Klasse!
Bei Bestellungen, Rücksendungen oder sonstigem habe ich noch nie Probleme gehabt!
Das einzige was nervt sind die Versandkosten ... aber wir tun uns dann immer mit mehreren zusammen und dann geht das auch 😊

Funktioniert nicht mehr

 – 
bennefix
 – 
2020-04-11
Nach dem letzten Update kann ich die App nicht mehr öffnen

Hängt sich ständig auf

 – 
homerun 7689
 – 
2020-02-12
Früher war die App echt gut. Seit einiger Zeit hängt sie sich bei mir ständig auf (iPhone 11). Das ist sehr ärgerlich, weil man dann ständig das Handy neu starten muss. Was mich dann so nervt, dass ich lieber wo anders stöbere und dann auch kaufe.
Ihr braucht mich nicht mit dem gleichen abspeisen wie schon die Personen zuvor. Deinstalliert und neu installiert hatte ich bereits bevor ich die Rezession geschrieben hab. Das hat nichts gebracht. Kümmert euch gefälligst darum.

👍

 – 
CassandraCz
 – 
2019-12-10
Bis vor kurzem war ich mit der App vollkommen zufrieden. Alles wird gut angezeigt und ist übersichtlich. Schnell findet man das Kleidungsstück, welches man sucht! Bestellt ist auch fix. Doch seit knapp zwei Wochen hängt sich die App bei mir auf. Der Bildschirm reagiert nicht nicht mehr aufs tippen! Problem taucht nur bei dieser App auf, weshalb es definitiv nicht an meinem IPhone liegt. Hoffe das kann behoben werden!

Sehr guter Service!

 – 
oezlemm
 – 
2019-11-02
Ich habe vor vergangenen Monaten öfters bei Bonprix bestellt und muss wirklich sagen, dass der Sevice 1a ist! In 2 Tagen kommt schon meine Bestellung an. Desweiteren finde ich, dass die Preise im gegensatz zu anderen Einzelhandelsgeschâften sehr fair und günstig sind. Bevor ich hier meine Meinung geschrieben habe, habe ich mir noch 3 Klamotten gegönnt! 😂🤭

Schrott

 – 
Miss Jeckyll
 – 
2019-10-06
Es hat immer wieder Spaß gemacht über die App einzukaufen, aber seit der Update ist die App nur noch einem Haufen Schrott der extra Klasse!!! Immer wieder Abstürze. App schließen und neu starten bringt nichts, denn dr nächste Absturz ist schon vorprogrammiert. Das liegt sicherlich nicht am IPhone, denn der ist das XR MAX!!! Sobald ihr die App repariert habe, gibts von mir 5⭐️ Jetzt seid ihr nur 1⭐️ Wert!!!

Marketing

 – 
Adiposi
 – 
2019-09-12
Ich mag es bei bonprix einzukaufen. Die Kleidung passt immer sofort, Umtausch kein Problem. Allerdings rufe ich nicht mehr an um zu bestellen, denn ich möchte nicht von fremden Personen gedutzt werden. Mag sein, ich befinde nicht nicht in der Zielgruppe, aber ich finde es schwierig Nähe vorzutäuschen und selber absolut Inkognito zu bleiben und damit unangreifbar. Wir wissen, die Sprache öffnet viele Türen. Im deutschen Sprachgebrauch gibt nur eine Höflichkeitsform. Wird uns diese durch durch die Industrie genommen, was bleibt uns dann noch? Da wird mir der Markus und der Richard sicher recht geben. Liebe Grüße

Übersichtlich

 – 
Bettdecke
 – 
2019-09-09
Die Bonprix App gefällt mir sehr gut, sie ist der Mobilen Internetseite nachempfunden und gut zu bedienen. Man muss nicht ewig zurück tippen um wieder bei der Übersicht zu sein (nicht jede angeschaute Farbe zB)
Toll finde ich auch das man hinterlegte Gutscheine einfach durch „Code einlösen“ hinzufügen kann. 👍 Freu mich auf meine Bestellung!

Tolle App

 – 
nastüsha
 – 
2019-06-23
Die Seite ist total übersichtlich, alles schnell zu finden und die Bilder sind alle groß genug

Toller Service

 – 
Linlenmar
 – 
2019-06-03
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der unkomplizierten abwicklung mit Retorten. Das Wohnzimmer wird zur Anprobe. Großartige Sache vor allem mit kleinen Kindern!
Schade ist dass manche Artikel so schnell in bestimmten Größen vergriffen sind und dann erst wieder ca. 3 Wochen Lieferzeit angegeben sind. Theoretisch ist da die Benachrichtigungsfunktion kaufen werde ich den Artikel aber dann sicher nie.
Dennoch: mir gefallen die Sachen ich bleibe treu.

Gut!

 – 
Piri 123
 – 
2019-05-20
Übersichtlich aufgebaut und vieles leicht zu finden. Man kann in sein Konto einsehen. Und sieht wenn eine Zahlung verbucht ist.

Immer wieder schön

 – 
Marmortisch
 – 
2019-05-19
Immer wieder schöne Artikel zum guten Preis . Lieferung schnell , Umtausch unkompliziert . Gerne wieder ...

VoiceOver nicht vollständig unterstützt

 – 
AndreasL1965
 – 
2019-04-12
Die App ist prinzipiell auch für Blinde und Sehbehinderte sehr gut zu bedienen, nur folgende Funktionen werden leider mit VoiceOver überhaupt nicht unterstützt: Übertrag von Wunschliste in die Einkaufstasche, Artikel aus der Einkaufstasche entfernen, Artikel in der Einkaufstasche ändern. Für alles andere kann ich nur ein großes Lob aussprechen!

Wermutstropfen

 – 
Tanni 13
 – 
2019-01-27
Ich bestelle schon seit über 30 Jahren bei Bonprix. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Doch mich stört gewaltig, dass alles was angeboten wird und ich leiden mag den Zusatz trägt : per E Mail benachrichtigen wenn wieder vorhanden. Also ganz ganz viele Artikel sind einfach zur Zeit nicht lieferbar auch wenn ich den Katalog gerade aus den Briefkasten geholt habe... das nervt mich extrem. Ich habe dann angeklickt bitte benachrichtigen... da warte ich heute noch drauf. Ansonsten liebe ich die Mode von Bonprix aber man soll hier ja Kritik üben....

5 Sterne

 – 
Daten-Kabel
 – 
2019-01-25
Weil es einfach,schnell und bequem ist

Ich bin sehr zufrieden

 – 
Frau Hübilein
 – 
2019-01-20
Immer modisch, gute Qualität und schnell.
Gerne wieder...

Qualität und Preis gut - die App hat Defizite

 – 
Tabea1973
 – 
2019-01-11
Die Wäre ist qualitativ und preislich gut, aber die App „verliert“ den Warenkorb. Ich habe nun schon 3 x fast von vorne anfangen müssen mit der Bestellung, weil mein Warenkorb über Nacht statt der bereits ausgewählten 20 Teile nur noch 2 Teile enthielt. Das nervt und vermiest die Lust am shoppen.

Alles Top...nur leider immer mit Hermes

 – 
TomBecks72
 – 
2018-11-10
Bin sehr zufrieden mit Allem, nur die Versandkosten sind ganz schön gepfeffert und leider ist Hermes nicht wirklich toll als Versandart und dann noch € 5,99 dafür zahlen? DHL bietet den weitaus besseren Sevice.

Übersichtlich und einfach

 – 
yodali15
 – 
2018-11-05
Einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Bestellen geht ganz schnell und einfach.

Viele gute Produkte

 – 
Sadala81
 – 
2018-11-04
Ich finde hier immer eine Menge schöner und im Preis angemessene Kleidung.
Jeder muss wissen was er will und ein bisschen stöbern, wird dann aber fündig werden.
Die Qualität ist den Preisen angepasst und absolut in Ordnung.
Ich muss selten bis nie etwas zurückschicken weil auch Passform und Größen stimmig sind.
Den Kundenservice nicht zu vergessen, immer freundlicher und helfender Kontakt.

Bon Prix

 – 
Mami 11
 – 
2018-10-06
Super immer wieder tolle Sachen für Kinder und erwachsene auch sehr schöne Angebote macht weiter so nur eins bemängel ich das wenn ein Artikel nicht verfügbar ist mit 3 Wochen Lieferzeit das ist schon lang dafür hinters von mir nur 4 Sterne

Übersichtlich und einfach

 – 
agrogans
 – 
2018-09-27
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Sachen in guter Qualität

 – 
ninodock
 – 
2018-09-20
Die Sachen sind meist sehr schön und in guter Qualität. Schade finde ich allerdings, dass oftmals Größen sehr schnell vergriffen sind und auch sehr sehr unterschiedlich ausfallen!! Daher ist man oft gezwungen ein Teil in anderer Größe nach zu bestellen, wobei dann wieder Portokosten anfallen, was sehr ärgerlich ist. Auch schade finde ich, dass es wenig %- Aktion gibt, wie zum Beispiel bei Otto und anderen Versandhäusern!

Gute App!

 – 
Mööki
 – 
2018-07-18
Finde die App läuft an sich super, leider habe ich in letzter Zeit sehr oft, dass die Übersicht der Artikel nicht mehr richtig lädt. Ich muss immer bis ganz nach unten scrollen damit die Artikel zu sehen sind und selbst dann laden die letzten ca 10 Reihen nicht..

Funktioniert perfekt!

 – 
grosspilz
 – 
2018-07-06
Schnell, übersichtlich und unkompliziert

Bon Prix

 – 
Mellimaus1924
 – 
2018-07-05
Die App ist an sich eine gute Idee!
Nur leider kann ich keine Sendung verfolgen und habe auch keine Bestellbestätigung erhalten.
So weiß ich nicht, ob die App überhaupt
funktioniert und ob meine Bestellung überhaupt raus gegangen ist.
Das finde ich sehr schade, denn nach dem Sommer brauche ich die Sachen nicht mehr.......

Ist super, nur Bilder laden zu lange

 – 
Magdacz
 – 
2018-07-01
App läuft rund und ist übersichtlich sowie bedienerfreundlich nur laden die Bilder recht lange.

Schnell, gute Auswahl,

 – 
andy5376
 – 
2018-06-10
Ware wurde immer schnell geliefert, Rückversand problemlos

Ich liebe es....

 – 
1stBanshee
 – 
2018-06-07
Bonprix hat es n Sachen Preis-Leistung die Nase vorn, doch darüber hinaus gibt es eine wirklich moderne und sehr ansprechende Auswahl an Kleidung in großen Größen für unterschiedlichste Anlässe. Die Qualität stimmt, nur die Lieferzeiten sind manchmal sehr lang, also produziert einfach für dieses Segment größere Kontingente und alles passt. Die Nachfrage ist da! Ansonsten macht so weiter!

Tolle App

 – 
PaulchenSusi
 – 
2018-05-20
Schnell völlig unkompliziert, zum Bestellmodus, sehr übersichtlich gestaltet, für mich eine gute Sache

Super

 – 
Eisbrecher77
 – 
2018-05-04
Klar früher hab ich so gerne Unterwäsche gekauft leider kein gutes Material mehr ansonsten sehr gerne immer wieder

Prima Handhabung

 – 
brasselsberg
 – 
2018-03-18
Egal ob am Laptop oder über die App. Eine Bestellung ist gut durchführbar. Das Schmökern durch die einzelnen Kategorien gelingt gut. Alles ist wunderbar übersichtlich und der Kontakt mit dem bonprix-Team war bisher zufriedenstellend.

Toll

 – 
Loraine1993
 – 
2018-03-18
Ihr seid echt klasse!
Zur App muss ich aber sagen, dass sie seit dem Update unübersichtlicher und langsamer geworden ist. Gelegentlich hängt sie sich sogar auf, wenn man die Produktbilder vergrößert. Ich nutze ein iPhone 6s mit aktueller Software. Produkte und Kundenservice sind hervorragend.

Hab endlich wieder Spaß....

 – 
Werner169
 – 
2017-12-05
Hab endlich wieder Spaß daran, für mich selbst „Klamotten“ zu kaufen und habe in den letzten zwei Monaten mehrere Einkäufe getätigt. Alles passte, sieht gut aus und die Qualität stimmt. Bin sehr zufrieden mit BonPrix. Auch mit der Lieferung klappt es mit Hermes jetzt viel besser (2-3 Tage).

Frau

 – 
frau35
 – 
2017-11-24
Ich finde Bon Prix sehr gut, doch finde ich, dass gerade die Sachen die ich mir aussuche viel zu schnell ausverkauft sind. Das hat mich jetzt schon mehrmals sehr geärgert.

Viel und oft bestellt, aber…

 – 
Shiva2001
 – 
2017-11-04
3/4 meines Kleiderschrankes ist mit BonPrix Kleidung gefüllt
Preis/ Leistung passt, Qualität ok bis sehr gut. Kommt auf das Produkt an
Was mich wirklich stört, dass saisonal sehr viele Produkte ausverkauft oder bald wieder verfügbar sind, also nicht vorrätig
Das Bald ist dann auch sehr dehnbar. 3 Monate auf nen Wintermantel warten… dann brauch ich Ihn nicht mehr
Dennoch bin ich Fan von Bon Prix und werde weiterhin dort bestellen und meinen Freunden/ Bekannten empfehlen

Ok aber mit kleinen Schwächen

 – 
2erJetta
 – 
2017-09-20
Die App ist Ansicht ok. Übersichtlich und gut aufgeteilt. Nur wenn man zurück möchte über den zurück Button, geht es oft nicht und man muss wieder über die start Seite neu suchen.
Irgendwie verschwinden auch ab und zu Artikel aus der merkliste. Sehr ärgerlich.

Top

 – 
erikelojan
 – 
2017-09-15
Toll ich habe die Möglichkeit schnell einkaufen
Ich bin immer zufrieden und froh dass ich bei Bonprix so schnell und einfach kaufen kann.
Dankeschön