iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Eine große Noten Notation App auf iOS. Für alle Musikliebhaber , Notation Pad gibt Ihnen die Möglichkeit zu lesen, zu komponieren, zu bearbeiten, die Wiedergabe von Noten und Text schreiben. Mit ihm können Sie ein talentierter Komponist und großer Musiker überall sein. Solange Sie ein wenig Wissen der Noten haben, können Sie Musik-Komposition einfach durch Berührung und Bewegung schreiben. Es kann Ensemble, Chor oder Symphonie Partitur handhaben , auch für eine einzelne Spur Klavierpartitur unterstützt. Mit Hilfe es könnte man leicht die Geistesblitze aufzeichnen, wo sie zuschlagen. Sind Sie bereit, Musik auf einfache Weise zu komponieren?
-----------------------
Features:
-Realtime multi-person collaborative editing via SharePlay.
-Export/Import in the industry-popular MusicXML file format, allowing for exchanging sheet music with other software (Finale, Sibelius, Encore, MuseScore, etc).
-Export MIDI file.
-Export PNG image and PDF document.
-High quality sound for playback.
-Support editing up to 8 staff at the same time.
-Support over 100 kinds of musical instrument. Piano, organ, guitar, violin, sax, flute, brass, bass, etc.
-Support multi-voice.
-A great lyric app.
-----------------------
Supported notation:
*A variety of music note types, from whole note to 128th note and dotted note
*Chord, staff, track
*Treble, alto and bass clef
*Edit lyrics
*A variety of time signatures
*All standard key signatures
*Adjustable tempo
*All accidentals (sharps, flats, double sharps, double flats, and naturals)
*Tie, slur, and tuplet
*Many types of ornament
*A wide range of dynamics
-----------------------
UNLIMITED ACCESS SUBSCRIPTION
- Support up to 8 staff
- Config parts(add, delete, reorder)
- Change key for each part
- Change beat type and tempo
- Config clef for each staff
- Config sound for each part
- No watermark image export
- No Ads
- Support 2nd voice part
- Transpose instruments
- Pickup bar
- Import data file
- Edit downloaded music score
- Unlock all 100+ instruments
- The subscription is $6.99 weekly with trial
- Payment will be charged to iTunes Account at confirmation of purchase
- Subscription automatically renews unless auto-renew is turned off at least 24-hours before the end of the current period
- Account will be charged for renewal within 24-hours prior to the end of the current period, and identify the cost of the renewal
- Subscriptions may be managed by the user and auto-renewal may be turned off by going to the user's Account Settings after purchase
- Any unused portion of a free trial period, if offered, will be forfeited when the user purchases a subscription to that service, where applicable
- Terms of use: https://service.notationpad.com/terms_service.html

Neue Funktionen von Version 2.0.2

- Realtime multi-person collaborative editing via SharePlay
- Bugs fixed

Anbieter

Informationen

Entwickler

Version

2.0.2

Größe

178,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Chinesisch, Englisch, Japanisch, Koreanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

191 Bewertungen

Kundenrezensionen

Nunr für die fancy backround colors

 – 
Very good game tester
 – 
2022-04-19
Version 2.0.2
Die App is extrem geldgeilescheiße

Top!

 – 
flocke80
 – 
2022-02-03
Schwierige Stellen? Noten abtippen anhören und schon spielen sich die Stellen von selbst.

i just want an other background color, thanks

 – 
broiwanttocontinueletmebe
 – 
2021-03-22
Version 1.5.1
yes.

Unverschämt

 – 
betty.rpn
 – 
2021-01-09
Version 1.5.2
Da möchte man ein Vorzeichen setzen und dann kommt direkt diese Pop-Up Werbung dass man das Bezahlen muss....
Da kann man sich auch gleich ein Papier nehmen.
Ladet euch die App nicht herunter. Ist alles Müll !

Rätselhafte App

 – 
Mias Warlord
 – 
2020-06-20
Version 1.7.6
Nicht intuitiv. Vielleicht ist mein Anspruch zu groß und ich zu ungeduldig, mag sein. Aber für 7,50€ pro Woche MUSS das besser gehen.

Richtig richtig dreckig....

 – 
Gangsta Boom remix
 – 
2020-06-15
Version 1.8.5
Nichtmal eine note konnte ich schreiben...

Nicht gut und auf die Preise aufpassen.

 – 
Kalanderb
 – 
2020-04-30
Version 1.3.5
Erstmal fand ich die App gut aber dann sah ich wie unfair die Preise sind. Man muss für fast alles (mit einem unfairen Preis bezahlen). Z.B. wenn ich das Stück auf von einen 4/4 In Takt das Stück mit einem 3/4 schreiben möchte und das mit einem gewaltig hohen Preis für sowas bezahlen muss und das wegen hab ich die App deinstalliert. Notion zum dagegen ist wunderbar. Außerdem kann man die Schriften für die Titel/Composer/Taktnummern und die anderen Schriftlichen Symbole ändern. Und es gibt keine Vorschlags-Noten. Sehr schlecht und ich bin wirklich sehr enttäuscht!!!!!

Müll

 – 
gjkvgddh
 – 
2020-04-01
Version 1.7.0
Ist einfach Müll. Man kann gar nichts machen. Werbungen sind nervig.

!SEHR WICHTIG!

 – 
jb lbjo zgcij bl
 – 
2020-04-01
Version 1.3.8
Das meiste, bei dieser App muss man BEZAHLEN!

Fast sehr gut

 – 
milki66
 – 
2020-01-03
Version 1.5.0
Ich finde die App super, allerdings ein Wenig teuer. Sie lohnt sich nur für Musiker, die sie viel nutzen, da die Apo ohne das Zusatzpaket keinen Spaß macht.

Viel zu teuer

 – 
Moritz Grimm
 – 
2019-12-03
Version 1.5.3
Die App gefällt mir an und für sich gut. Aber: Um z.B. von 4/4-Takt in 3/4-Takt wechseln zu können (eine absolute Grundfunktion), soll man unfassbare 7,49 PRO WOCHE (!) zahlen.
So nicht, liebe Entwickler.

Undurchsichtige Bezahlungspolitik

 – 
schnullerploepp
 – 
2019-12-02
Version 1.3.9
Die App scheint funktional gut geplant zu sein, aber da für jeden Strich zu bezahlen ist, wird sie uninteressant. Schade drum.

1a

 – 
higer187654
 – 
2019-11-05
Version 1.6.5
Suuuuuuuper App

Schlecht, einfach schlecht

 – 
Bla bla bla hallo xD
 – 
2019-10-03
Version 1.6.4
Man kann nichts machen ohne irgendwelche Käufe zu tätigen.

I want that background

 – 
C-1 Majesty
 – 
2019-08-25
Version 1.7.1
Pretty usefull tool fir ecery musician I guess

Werbung 👎

 – 
radioman123
 – 
2019-08-19
Version 1.5.7
Gleich wieder gelöscht.

Auf das Abo aufpassen !!

 – 
Maaajou
 – 
2019-07-22
Version 1.1.1
Es fällt mir etwas schwer hier nur einen Stern zu geben da ich die App vielleicht 5 Minuten benutzt habe. Aber vor 4 Wochen öffnete ich die App woraufhin einem direkt das tolle Abo ins Gesicht gedrückt wird und ich innerhalb einer Sekunde nach öffnen der app, da ich den Finger auf dem Homebutton hatte, das Abo abgeschlossen hatte. ich dachte ich hätte einen Kauf getätigt jedoch stand da nichts von einem Betrag o.ä. nur den kostenlosen kauf der app. nun habe ich schon knapp 40€ !!! bezahlt obwohl ich diese verdammte App nicht mal benutzt habe. An rückerstattung braucht man garnicht denken bei solchen abos, weshalb das einzige ist was ich tun kann anderen von dieser kleinen abofalle zu berichten.

Import funktioniert nicht

 – 
Move 1101131
 – 
2019-07-07
Version 1.8.6
Verspricht Import von .mus(x) Dateien - erkennt diese aber weder in der Cloud oder im lokalen Ordnersystem und lässt von innerhalb der App auch nicht Dateien suchen - daher für mich nutzlos

Warum ist die Auto-Sprache Chinesisch

 – 
Durchfall Detlef
 – 
2019-05-14
Version 2.0.2
Ich lud mir die App herunter und wollte sofort anfangen doch alles war bloß voller Chinesischer Zeichen. Bei meinem Freund war die App auf Englisch und auch er konnte die Sprache nicht ändern. Ich fing trotzdem an doch kam überhaupt nicht klar es gab nicht alle erforderlichen Noten. Zurecht 1 Stern.👎🏻

Naja

 – 
cäsar 2.0
 – 
2019-04-23
Version 1.3.7
Eigentlich ganz gut, aber es gibt einfach vil zu viele in app Käufe...
Also gebe ich nur zwei ⭐️

Gut programmiert

 – 
ChrissiNL
 – 
2019-04-10
Version 1.6.2
Für den gelegentlichen Verbraucher viel zu teuer mit 8 Euro im Monat. Daher muss ich jetzt leider wieder deinstallieren…

Super

 – 
Dawoi
 – 
2019-04-01
Version 1.4.0
funktioniert sehr gut

7,99 pro Woche sonst unbenutzbar

 – 
musicbear7
 – 
2019-03-17
Version 1.8.0
Ich wollte ein einstimmiges Lied notieren, aber man kann ohne Abo das voreingestellte Klavier-Doppel-System nicht reduzieren auf ein System.
Noch dazu wird dauernd ganzseitige Werbung eingeblendet.
Für meine Zwecke (unterwegs mal eben ein Stück für Schüler notieren, im Unterricht eine Übung festhalten, später das Ganze dann in Finale weiterbearbeiten) ungeeignet. Ich bezahle für Software, aber nicht 7,99 pro Woche (415€ pro Jahr!!!!!) - sorry, das ist ja teurer als das regelmäßige Update für Finale!!!

Overpriced

 – 
Okir
 – 
2019-02-21
Version 1.6.7
If you want to do anything outside the default, like using a 2/4 measure instead of 4/4, it asks you to buy an auto-renewing subscription (7.99 per week!). 🙄

Wie bitte?

 – 
Martinowitsch
 – 
2019-02-13
Version 1.5.5
Unlimited Access für 7,99€ pro Woche???
So etwas ist bei iTunes erlaubt? Bei den Preisen kann sich Apple noch ne Scheibe abschneiden!
Das Programm verschwindet bei mir sofort im Datennirvana.

Zufriedenstellend

 – 
Lee Adam Klese
 – 
2019-01-21
Version 1.8.1
Die App ist sehr zufriedenstellend, aber ich finde dass die Features ein bisschen teuer sind und die vorgegebenen Instrumente noch verbessert werden könnten.

Gefühlt alle Funktionen führen zum Kauf

 – 
Bennof
 – 
2018-12-24
Version 1.6.0
Ich habe kein Problem für Software zu bezahlen, aber wenn ich kostenlose Software anbiete, dann sollte nicht jede Funktion die ich intuitiv direkt nutzen möchte, kostenpflichtig sein. Ich habe jetzt eine andere Software gekauft, ich glaube, sie war teurer, aber habe für mein Geld eine Leistung erhalten. Es gibt im deutschen so einen Ausspruch, ver... könnt ihr andere. Verlangt sofort die 3 Euro oder lässt es. Danke!

Es tut mir leid

 – 
CUCARACHA2
 – 
2018-12-21
Version 1.5.8
Aber entweder stelle ich mich echt blöd an, oder die App funktioniert nicht! Ich kann keine einzige Note setzen. Schade.

?

 – 
baggabaggaland
 – 
2018-11-26
Version 1.8.2
what‘s that ? i would like to sit down and write some bass notes - it‘s not possible. i bought the bass pack but i‘m constantly asked for something else and interrupted by advertising. i get an app, i want to write something - give me a clear price or a trial and then charge me, but not this unclear stuff: buy this here, advertising there...

Macht was es soll

 – 
Zenokratos
 – 
2018-11-15
Version 1.4.1
Einfach klasse

Weil ich muss... App nötigt zur fünf Sterne Bewertung um Hintergrund Farben freizuschalten

 – 
cardamuss
 – 
2018-11-13
Ass

Bezahlen ohne probieren? Nein.

 – 
gehorc306
 – 
2018-10-24
Die kostenlose Version hat zu wenig Funktionen, um das Programm ausreichend zu testen. Ich bin bis zur Mitte der ersten Takts gekommen. Dann habe ich es wegen der Zahlungsaufforderung deinstalliert.
Besser währe für einen begrenzten Zeitraum (1-2 Tage) den vollen Funktionsumfang testen zu können.

All there and easy.

 – 
hasnsiw
 – 
2018-10-07
Write down your ideas quick and easy.

Gute App

 – 
Imotionx
 – 
2018-08-05
Wirklich gute App zum Notenschreiben!

für 16,99 Werbung ohne Ende!?

 – 
xxxxxxxxxTV
 – 
2018-07-03
Sorry, ich erwarte bei einer gekauften App, dass ich nicht ständig durch Werbung belästigt werde und vom Arbeiten abgehalten werde.

Erpressung für Sterne

 – 
Aida-ks
 – 
2018-06-30
Erpressung für Sterne

Lange nicht das Non plus ultra

 – 
Pseudonymos
 – 
2018-06-10
Wenn man einen Chorsatz schreiben möchte, sind einige wichtige Aktionen sind nicht möglich. Um hier nur einige zu nennen: Viele Sätze fangen mit einem Auftakt an, kann diese App nicht. Man muss ersatzweise entsprechend Pausen setzten. Wenn man zwei Achtelnoten verbinden möchte und eine solo Achtelnote hintenan setzt, verbindet er alle drei Achtelnoten. Setzt man die Sopranstimme und darunter die Altstimme, zeigen auf den gleichen Ton oder einen Halbton darunter beide Notenhälse nach oben oder unten. Was man dann als zweite Sopran- oder Altstimme halten kann. Diese App ist m. E. noch sehr dilettantisch. Das diese aufgezeigten Mankos machbar sind, zeigen gute Notenprogramme für den PC. Also nachbessern, dann gibt es auch mehr Sterne.

Notation

 – 
TheKarlsberger
 – 
2018-06-01
Eine gute App mit vielen nützlichen Funktionen

Einige Features fehlen

 – 
Fhjzdcnkjfwyvjk
 – 
2018-04-06
Z.B. Transponieren von B auf C oder andersrum

Rate 5 Stars to unlock???

 – 
Sebasstier
 – 
2018-03-19
I have to rate the app with 5 stars to unlock certain settings..
sorry... but I won’t

Macht was es soll

 – 
eintheatermann
 – 
2018-03-08
gutes Programm

Super!

 – 
Browske
 – 
2018-01-20
Der Preis lohnt sich.

Super

 – 
Yoshi72639274
 – 
2018-01-17
Mann kann alles machen

Total gut

 – 
mxra2k17
 – 
2018-01-15
Man kann fast alles machen..doof ist nur das dies eine Demo Version ist 🙁

Sehr angenehm

 – 
Spiele4ever
 – 
2017-12-26
Diese App ist perfekt für den Anfang

Einfach zu bedienen

 – 
HUE_TrashMe
 – 
2017-12-23
Die App hält was sie verspricht. Bloß man muss fast für alles bezahlen. Selbst wenn man die Geschwindigkeit des Liedes ändern möchte (In meinem Fall jetzt von 4/4 zu 3/4) muss man bezahlen. Dass ist sehr schade denn an sich ist die App perfekt. Beim nächsten mal vielleicht 5-Sterne 😊

Sehr gut

 – 
Nhflzrfkuf
 – 
2017-12-21
Ich habe es grade ausprobiert

In-App-Käufe

 – 
Nuesschen8
 – 
2017-12-04
Man muss jede Instrumentengruppe einzeln kaufen und die Instrumente hören sich sehr unterschiedlich an.
Das führt dazu, dass man die falsche Gruppe kauft, und die richtige nochmal kaufen muss.

Superklasse

 – 
@123Flow
 – 
2017-11-29
Ein wirklich einfach zu bedienendes Notationssystem.

Sehr hilfreich

 – 
Jana:)2002/12
 – 
2017-11-04
Einfach zu bedienen

Bisher das beste iPad App für diesen Zweck

 – 
Miggi1
 – 
2017-10-31
Das ist das beste App dass ich bisher getestet habe um Noten zu schreiben.
Das einzige was mir nicht gefällt das ist, dass man zwei Stimmen in einer Zeile nicht getrennt voneinander setzen kann.
Außerdem kann man nicht mehr als eine Strophe einfügen, das ist sehr schade.

Review

 – 
John paiva
 – 
2017-09-27
Version 1.4.1
Excellent, functional, useful and fun.

10€

 – 
Heely2.0
 – 
2017-09-16
Keine Lust dafür Geld auszugeben

Sehr schöne App...

 – 
F. u. S.
 – 
2017-08-24
Sehr schöne App